Vollständige Version anzeigen : Ist das alles Zufall ?
dscheipi
02.12.2013, 00:47
Sehe ich anders. Sicher, es gibt die Kategorie, die du hier beschreibst, aber es gibt eben auch viele andere. Männer kaufen Sex aus ganz unterschiedlichen Motiven, und nicht nur deswegen, weil sie ihn sonst nirgends bekommen.
viele ziehen nicht mal die hosen aus...wir haben vor jahren mal eine kleine reportage gemacht...was die damen so vielfach erzählt haben, war nicht nach dem, was man sich so vorstellt...in etwa vergleichbar mit einem, der 100 euro fürs tanken bezahlt, aber nur 5 liter benzin haben will.
natürlich sinds unterschiedliche gründe, es muss nicht immer die pure notlage sein...neben der ehefrau mal was anderes, weil sie zu hause nicht den mumm haben, der frau zu erzählen, dass sie gerne mal auf allen 4en am hundehalsband durch die wohnung geführt werden wollen oder dass es ihr geheimer traum ist, mal ans bett getackert zu werden.
wehe wenn sie los gelassen...usw., da gibts viele schattierungen und motive.
es ist jedoch immer eine form der notlage, immer...davon bin ich überzeugt; der umstand, dass er bezahlt, federt das ab, aber mehr schon auch nicht.
er steht nicht da als bittsteller, sondern als kundschaft, DAS ist der wesentlichste unterschied und die illusion dabei, dass er die sache in der hand hat, weil er ja dafür bezahlt.
Im Moment können Frauen auch ohne diese Anmeldung ihre Dienste anbieten. Eine Vorschrift, die nicht durchgesetzt wird, ist natürlich völlig nutz- und wirkungslos.
Ja eben! Was ist daran so schwer zu verstehen? Die letztgenannten fallen sowieso unter das Verbot. Wozu noch ein Gesetz?
Auch jetzt dürfen sie ohne gewerbeschein bzw. Steueranmeldung den Job nicht ausführen.
Die Verdienstmöglichkeiten für die organisierte Kriminalität sind dann höher.
Ali zahlt dann nimmer 10 euro im Afrikahaus, sondern 40 in der Gosse.
Und plötzlich wird er auch Frauenbeschützer und seine anatollen Kumpels bekommens für 35, bei seinem Schutzobjekt.
Der Staat kassiert da aber eben nicht mit. Die Strafen kann er sich an die Backe schmieren, Wer betreibt denn noch einen offiziellen Puff, wenn der verboten ist?
Aber Intelligenz habe ich bei Politikern noch nie vorausgesetzt.
Geld gespart!:D
Nee, die kassieren vorab.
dscheipi
02.12.2013, 00:52
Die beiden zu vergleichen ist wohl ziemlicher Unsinn.
Diese Schwarzer hat es fertiggebracht, das Bild der emanzipierten Frau auf ein paar abgeschliffene Zahnleisten zu reduzieren, die einem Mann
das Bild der hässlichen Emanze vermitteln sollen.
Kein gutes "Verkaufsargument". Da gehe ich lieber zu den Linken, wegen Wagenknecht.
---
der vergleich war die sendung. was für dich ein gutes verkaufsargument ist, magst du so sehen, ich fand sie in der sendung keineswegs unterlegen, wüßte nicht wieso...und das bild, das sie in der öffentlichkeit gut etabliert hat, sowohl vor als auch nach dieser sendung, ist ein fest implantiertes - die frau ist ein begriff und sie steht für was, sie ist eine integere person, ohne frage.
bei der wagenknecht war ich einmal, für 10 minuten, nebenan war die claudia roth, da war ich länger, wegen der performance...beides kann man sich schenken.
OneDownOne2Go
02.12.2013, 00:52
viele ziehen nicht mal die hosen aus...wir haben vor jahren mal eine kleine reportage gemacht...was die damen so vielfach erzählt haben, war nicht nach dem, was man sich so vorstellt...in etwa vergleichbar mit einem, der 100 euro fürs tanken bezahlt, aber nur 5 liter benzin haben will.
natürlich sinds unterschiedliche gründe, es muss nicht immer die pure notlage sein...neben der ehefrau mal was anderes, weil sie zu hause nicht den mumm haben, der frau zu erzählen, dass sie gerne mal auf allen 4en am hundehalsband durch die wohnung geführt werden wollen oder dass es ihr geheimer traum ist, mal ans bett getackert zu werden.
wehe wenn sie los gelassen...usw., da gibts viele schattierungen und motive.
es ist jedoch immer eine form der notlage, immer...davon bin ich überzeugt; der umstand, dass er bezahlt, federt das ab, aber mehr schon auch nicht.
er steht nicht da als bittsteller, sondern als kundschaft, DAS ist der wesentlichste unterschied und die illusion dabei, dass er die sache in der hand hat, weil er ja dafür bezahlt.
Ich war schon viele Jahre nicht mehr Kunde so einer Dienstleistung, aber ich kann mich noch recht gut erinnern, was ich daran geschätzt habe. Das war die "Geschäftsmäßigkeit", ohne Süßholz, falsche Versprechungen, Liebesschwüre ohne Substanz, man bekommt, wofür man bezahlt hat, und beide Seiten haben die Möglichkeit, nein zu dem Geschäft zu sagen.
Ich war zur gleichen Zeit auch oft - und recht erfolgreich - "auf der Jagd" nach flüchtigen Abenteuern. Die sind nicht schwer zu haben, wenn man etwas reden kann. Wegen denen habe ich heute manchmal ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Puffbesuche nicht.
Nee, die kassieren vorab.
Du missverstehst mich, Kuddel. Ich meinte dass wenn er ihn sowieso nicht hochkriegt dann hat er ja keinerlei Ausgaben.
dscheipi
02.12.2013, 00:54
Ich war schon viele Jahre nicht mehr Kunde so einer Dienstleistung, aber ich kann mich noch recht gut erinnern, was ich daran geschätzt habe. Das war die "Geschäftsmäßigkeit", ohne Süßholz, falsche Versprechungen, Liebesschwüre ohne Substanz, man bekommt, wofür man bezahlt hat, und beide Seiten haben die Möglichkeit, nein zu dem Geschäft zu sagen.
Ich war zur gleichen Zeit auch oft - und recht erfolgreich - "auf der Jagd" nach flüchtigen Abenteuern. Die sind nicht schwer zu haben, wenn man etwas reden kann. Wegen denen habe ich heute manchmal ein schlechtes Gewissen, wegen meiner Puffbesuche nicht.
ja, jede der 2 seiten muss schaun, wie sie das innerlich für sich abregelt. die frauen haben dabei den besseren stand, da ist es eben gelderwerb.
mädels - nicht gewerbliche - müssen ihr lehrgeld zahlen mit den süßholzrasplern bzw. beischlafbettlern, da geht halt auch kein weg vorbei. früher war fast alles besser :)
Das sehe ich exakt genau so.
Oder anders: wieviel Geld hat man als junger Mann schon in junge Frauen investiert, und ist dann dennoch nicht zum Schuß gekommen? Nutten sind ehrlicher.
WotanLiebtEuch
02.12.2013, 00:56
In Deutschland floriert der Menschenhandel, seitdem die Gesetze etabliert wurden, mit denen die Prostitution auf ein solides juristisches Fundament gestellt wurde und den Frauen bekanntlich helfen sollte. Die Ergebnisse sprechen eine anderen Sprache. Und deiner Meinung nach würde es wohl auch helfen, Totschlag zu legalisieren, da die Menschen immer töten würden.
Die Frage ist alleinig, mit wie viel Freier zu belangen wären, bis die meisten von ihnen sich dann doch lieber einen runterholen oder eben ins Ausland fahren, respektive die Ehehure begatten.
Die Gesetze orientierten sich an der Situation vor 1989, seitdem hat sich der Kundenkreis verlagert.
Und die Rekrutierungsmethoden der Frauenbeschützer haben sich auch geändert.
Im Schaufenster kostete eine deutsche Puppe damals 70 Mark und was kostet es heute?
Totschlag und käuflicher Sex oder Drogen sind was ganz anderes. durch Verbote steigt der Marktwert.
Deswegen gibt es in einem besetzten Deutschland keine Drogenliberalisierung und zwischen USA und Mexiko einen Zaun.
Das ist auch der Grund, warum die Bundeswehr zu Mohnfeldwachschützern umgebaut wird.
Du missverstehst mich, Kuddel. Ich meinte dass wenn er ihn sowieso nicht hochkriegt dann hat er ja keinerlei Ausgaben.
Oh, das habe ich dann tatsächlich falsch verstanden.
Wobei es ja viele Ehemänner gibt, die nur bei der eigenen Prostituierten keinen mehr hoch kriegen ;)
dscheipi
02.12.2013, 00:58
Wobei es ja viele Ehemänner gibt, die nur bei der eigenen Prostituierten keinen mehr hoch kriegen ;)
frauen sind, was das führen eines doppellebens angeht, wesentlich fitter als männer...wenn man sich die zahlen übers fremsgehen anschaut und dann heissts, mehr männer als frauen gehen fremd, dann kann ich nur lachen...ja mit wem denn? mit ausserirdischen?
Die Gesetze orientierten sich an der Situation vor 1989, seitdem hat sich der Kundenkreis verlagert.
Und die Rekrutierungsmethoden der Frauenbeschützer haben sich auch geändert.
Im Schaufenster kostete eine deutsche Puppe damals 70 Mark und was kostet es heute?
Totschlag und käuflicher Sex oder Drogen sind was ganz anderes. durch Verbote steigt der Marktwert.
Deswegen gibt es in einem besetzten Deutschland keine Drogenliberalisierung und zwischen USA und Mexiko einen Zaun.
Das ist auch der Grund, warum die Bundeswehr zu Mohnfeldwachschützern umgebaut wird.
Diesmal habe ich Deinen Beitrag zuerst gelesen, bevor ich selbst schrieb. Spart mir das Tippen ;)
So lange das niemand kontrolliert würden sie das natürlich. Das gilt aber für jedes Verbot und jede Einschränkung.
Bei Alkoholika und anderen Substanzen die nicht patentgeschuetzt sind laeuft das gerade anderer Richtung. Da wirds teurer und teurer je mehr Verbote kommen.
Aber eine Nutte hat die Ware ja immer bei sich und muss diese auch nicht verstecken - im Gegenteil.
Querulator
02.12.2013, 01:01
Er fragt nach dem Sozialversicherungsausweis.
Übrigens: 99 % sind Freiwillige. Leichter kann man kein Geld verdienen.
Ich finde deine Vorstellung von Frauen reichlich seltsam. Musst du den meisten von ihnen etwas bezahlen, damit sie sich mit dir einlassen?
frauen sind, was das führen eines doppellebens angeht, wesentlich fitter als männer...wenn man sich die zahlen übers fremsgehen anschaut und dann heissts, mehr männer als frauen gehen fremd, dann kann ich nur lachen...ja mit wem denn? mit ausserirdischen?
Genau das habe ich mir auch immer gedacht: wie soll das gehen?
Zumal in der regel (jaja) die frauen viel eher die gelegenheit haben als berufstätige Männer.
Also entweder gibt es genau EINEN verheirateten Mann, der ALLE Frauen vögelt.
Oder genau EINE verheiratete Frau, die ALLE Männer vögelt.
Da ich keine verheiratete Frau außer emeiner eigenen gevögelt habe, muß es also diesen einen Mann geben. Der Drecksack macht uns die Statistik kaputt und läßt uns nichts übrig.
Ich finde deine Vorstellung von Frauen reichlich seltsam. Musst du den meisten von ihnen etwas bezahlen, damit sie sich mit dir einlassen?
Hä? Wo ist da jetzt irgendein Zusammenhang? Bist Du betrunken oder sonstwie geistig verwirrt? Zuviel EMMA gelesen?
Da hast du schon recht. Es heisst ja: Jede Frau ist eigentlich eine heimliche Nutte, bloss unsere Mutti nicht!
WotanLiebtEuch
02.12.2013, 01:04
Diesmal habe ich Deinen Beitrag zuerst gelesen, bevor ich selbst schrieb. Spart mir das Tippen ;)
Deutschland wird belogen,ausgesaugt, bevormundet und wehrlos gemacht.
Soviel wie wir seit 1945 mit Blut und Geld bezahlt haben, hat noch kein Volk auf dieser Welt bezahlt.
Da hast du schon recht. Es heisst ja: Jede Frau ist eigentlich eine heimliche Nutte, bloss unsere Mutti nicht!
Es heißt zu recht so. Wobei ich mir bei manchen Müttern nicht sicher bin. Man nennt sie auch MILF ;)
Deutschland wird belogen,ausgesaugt, bevormundet und wehrlos gemacht.
Soviel wie wir seit 1945 mit Blut und Geld bezahlt haben, hat noch kein Volk auf dieser Welt bezahlt.
Genau aus diesem Grund beteilige ich mich an der Ausbeutung. Vom Ausland aus. Nur so kann ich dem entgehen. Ich war leider zu lange in Deutschland selbständig. Und davor, noch schlimmer: Drangestellter.
WotanLiebtEuch
02.12.2013, 01:07
Es heißt zu recht so. Wobei ich mir bei manchen Müttern nicht sicher bin. Man nennt sie auch MILF ;)
wenn du*s drauf anlegst findest du immer eine verheiratet zum vögeln, es wird nur brenzlig, wenn du einer nen Korb gibst.
Wuerdest du's tun wenn du total Pleite waerst und ein netter eleganter Unbekannter bietet dir, sagen wir 500 EUR / h? Ich wuerd mich sofort an eine huebsche Frau ausmieten, fuer viel weniger u. U.
Richtig, Und jetzt fang an zu denken.
Was passierte wohl, würde man Kokain erlauben?
Noch ein kleiner Nachtrag. Ich schrieb
"
Der Preis für Kokain würde fallen.
Gutes Beispiel. "
Wie sehr der Preis für Nutten durch die Freigabe der Prostitution fiel, kann man hier lesen:
Derzeit beträgt der durchschnittliche Monatsverdienst einer Prostituierten vor Abzügen und nach Abdeckung sonstiger Kosten etwa 1.000 Euro
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotlichtmilieu
OneDownOne2Go
02.12.2013, 01:08
ja, jede der 2 seiten muss schaun, wie sie das innerlich für sich abregelt. die frauen haben dabei den besseren stand, da ist es eben gelderwerb.
mädels - nicht gewerbliche - müssen ihr lehrgeld zahlen mit den süßholzrasplern bzw. beischlafbettlern, da geht halt auch kein weg vorbei. früher war fast alles besser :)
Früher war höchstens deswegen alles besser, weil man es mit jugendlicher Unbekümmertheit betrachtet hat. Du magst mir das nicht glauben, aber ich muss mich mit "meiner Seite" nicht irgendwie mühsam arrangieren, weil ich absolut nichts falsches darin sehe.
Und für jede, die ihr Lehrgeld mit den Süßholzrasplern schon bezahlt hat, findet man am nächsten Tisch drei, die noch ahnungslos sind. Kann mir nicht denken, dass sich das geändert hat. Der ständige Wechsel wird nur irgendwann langweilig, weil Frauen - wenn man sie auf das körperliche reduziert - sich doch sehr wenig unterscheiden. Spannend wird es dann erst wieder, wenn man sich tiefer mit ihnen einlässt.
Männer sollten sich ehrlich früh genug die Hörner abstoßen, dann müssen sie sich später nicht von der Furcht treiben lassen, doch etwas verpasst zu haben...
Querulator
02.12.2013, 01:24
gar nicht mal soooo übel, so könnte man sie direkt auf den Strich schicken :D
Kommst du dir gut vor mit so einem Machospruch?
Jep, ich fand ihn gut ..
Kommst du dir gut vor mit so einem Machospruch?
Na ja, du musst es so sehen: Selbst der allergrößte Casanova und Sexgott persönlich bekommt nicht so leicht und so viel Sex, wie er ihn bekommen kann, wenn er ihn einfach kauft.
Glaub mir, ich war schon viel unterwegs, und habe auch echt gute Kumpels, richtig gutaussehende Typen. Die bekommen es nicht so leicht, wie Frau vielleicht denkt. Ganz und gar nicht. Das ist schon anstrengend. Die Abschleppquoten sind doch alle erfunden.
Auf der anderen Seite, einen Fuffi hinzublättern, das ist viel einfacher.
Im Großen und Ganzen geht es darum.
Aber Püff ersetzt natürlich keine Freundin, das ist völlig klar.
gehen könnte viel, aber wie sollte das praktisch bewerkstelligt werden...
du siehst es doch hier bei den männen aus dem volk wie sie aufjaulen, wenn das wort verbot fällt...völlig ohne jegliche würde und scham, weil sie so ihre defizitäre mannentwicklung ausgleichen.
in der weise haben diese frauen wirklich viel an drecksabeit geleistet und leisten diese, das muss man anerkennend sagen...auch die letzte krücke die zahlt, wird genommen...du kannst ja über jegliche vogelscheuche einen anzug drüber hängen, geld in die hand und der deal kann laufen.
erwachsene freier haben ihre würde verloren, das ist das drama...meistens schon lange, vor sie kaufen gehen. die erbärmlichkeit so eines deals wird dann bierschaumgesäumt vollmundig präsentiert "wir sind richtige männer"..
arme schweine sind sie, sonst gar nix, da hilft auch keine hindrappierte glasur.
Mother's I'd Like to Fuck. Die richtig reifen Trauben.
Nettaktivist
02.12.2013, 01:52
Noch ein kleiner Nachtrag. Ich schrieb
"
Der Preis für Kokain würde fallen.
Gutes Beispiel. "
Wie sehr der Preis für Nutten durch die Freigabe der Prostitution fiel, kann man hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotlichtmilieu
Jou, so wie Aff ga nie stan. Da hat der CIA im Heroin und Drogenmarkt neue Bauern gefunden. Die meisten liegen zugedröhnt neben den Feldern, denn hasse Hasschisch inne Tasche, aber irgendwann wird dann langweilig, und dann sagen se hast nicht irgendwas zum rumgeballere?
Ping, Pung, sehr vereherte Fluggäste, begrüßen sie unseren neuen Kriegsflüchtlingsstrom auf Gate 4. Die Gepäckausgabe ist wegen technischer Probleme zur Zeit nicht begehbar. Wir haben ein C4 Problem. Sieh können also ihre Koffer nicht einfach auf dem Band liegen lassen, nein, wir wollen schon wissen, was sie legal mitbrachten. Den Asylantragspflichtigen möchten wir am Schalter drei empfangen, ebenso ihre ungeborenen Kinder, auch die die sie nach einer Kreditprüfung werfen wollen. Wir stellen ihnen aber vorab, ein Reihenhausgründstück zur Verfügung, 623m² zum Preis von 55 € pro meter, alles kein Problem. Der ihnen zugewiesene Begrüßungssozialarbeiter, einer unserer geschätzten Kollegen, er ist so herrlich widerstandslos, wird sie ewig begleiten. Auf einem Schlachtplatz nördlich der Siegessäule gibt es ein Empfangsevent, wo sie dann hungerstreiken lernen. Keine Angst, sie kennen das nicht, wenn sie hungern vortäuschen kommt der gesamte Staatsbetrieb um sie zu retten, also keine Sorge. Also alles incl. auch empfangsbereite Besamungseulen stehen bereit. War das jetzt nördlich, südlich, westlich, a ja in Berlin Scheissejal.
Querulator
02.12.2013, 02:51
Hä? Wo ist da jetzt irgendein Zusammenhang? Bist Du betrunken oder sonstwie geistig verwirrt? Zuviel EMMA gelesen?
Zu bescheuert bist du auch noch, um den Zusammenhang zu erkennen? Und du fragst mich, ob ich betrunken oder geistig verwirrt bin? Da lachen doch die Hühner!
WotanLiebtEuch
02.12.2013, 03:00
Zu bescheuert bist du auch noch, um den Zusammenhang zu erkennen? Und du fragst mich, ob ich betrunken oder geistig verwirrt bin? Da lachen doch die Hühner!
unter den EMMA LeserINNEN gibt es genug HühnerInnen
WotanLiebtEuch
02.12.2013, 03:11
Nachtrag: die SchwarzIn ist die LeithennIn, obwohl sie lauter faule Eier legt.
Der Feminismus wird aussterben und das Patriarchat inkl. Vielweiberei wird ihn ablösen, dafür sorgen die abströsen Forderungen der "sexuellen Selbstbestimmungspartei" ab 12 der LinksgrünInnen.
Wenn in die Welt der Menschenhändler hineinreguliert wird, ist das nur zu begrüßen.
Und dass die Mehrheit der Nutten Zwangsprostituierte sind, kann sich eigentlich jeder denken. 90%, eine Zahl, die ich kürzlich zu diesem Thema gehört habe, sind wohl realistisch.
Und so ein Gesetz fällt nicht vom Himmel, sondern wird wochenlang beraten; das Thema wird also schon vor der finalen Abstimmung in der Öffetnlichkeit und in den Medien diskutiert.
Wer sagt Dir, dass "die Mehrheit der Nutten Zwangsprostituierte sind"?
Die Zahl von 90% Zwangsprostituierten, von der Du gehört haben willst, ist garantiert falsch,
es sei denn,
zu den 90% zählen auch diejenigen, für die die Ausübung dieses "ältesten Gewerbes" die einzige Möglichkeit ist, nicht zu verhungern!
Vielleicht beschliessen unsere ansonsten ziemlich überflüssigen und deshalb arbeitslosen Volksvertreter dann auch, diesen willkürlich arbeitslos gemachten Menschen - es könnten ja auch Männer darunter sein - lebenslang Arbeitslosengeld zu zahlen?
Querulator
02.12.2013, 03:34
Nachtrag: die SchwarzIn ist die LeithennIn, obwohl sie lauter faule Eier legt.
Der Feminismus wird aussterben und das Patriarchat inkl. Vielweiberei wird ihn ablösen, dafür sorgen die abströsen Forderungen der "sexuellen Selbstbestimmungspartei" ab 12 der LinksgrünInnen.
Drollige Wünsche hast du da. Zum Glück sind die nicht maßgeblich.
Warum sollten sich mehrere Frauen einen Mann miteinander teilen, wenn genügend Männer da sind? Glaubst du, um Abziehbilder wie dich unter dem Pantoffel zu halten, bedarf es mehr als einer Frau? :D
bernhard44
02.12.2013, 03:44
Warum sollten sich mehrere Frauen einen Mann miteinander teilen, wenn genügend Männer da sind? Glaubst du, um Abziehbilder wie dich unter dem Pantoffel zu halten, bedarf es mehr als einer Frau? :D
kennst du den noch? http://www.welt.de/multimedia/archive/00512/getty_langhans_5_da_512702p.jpg
Querulator
02.12.2013, 04:08
kennst du den noch? ...
Ach, das war ja die deutschen Normfamilie, nicht?
Wie heißt es? "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
WotanLiebtEuch kann bestimmt nicht damit rechnen.
WotanLiebtEuch
02.12.2013, 04:13
Kannst ja mal versuchen die Abziehbilder von Pobereit, Schwesterwelle, Biolecker, Lagerfehler, usw umzupolen
und hinzu kommt noch:
Freiheit kostet immer Blutzoll
Unterschätze nie dein Gegenüber, vor allem nicht einen Mann.
WotanLiebtEuch
02.12.2013, 04:14
Ach, das war ja die deutschen Normfamilie, nicht?
Wie heißt es? "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
WotanLiebtEuch kann bestimmt nicht damit rechnen.
du bist sicherlich keine Ausnahme, das weiß ich jetzt schon
beemaster
02.12.2013, 06:26
Diese Zahl stimmt niemals, die ist ganz weit übertrieben. Hast Du eine Quelle für diese Zahl oder ist das so eine gefühlte Zahl ? Dann müßte es ja auch eine entsprechende Zahl von Strafverfahren usw. geben. Es gibt doch genügend Frauen, die sich freiwillig prostituieren, warum sollte da in großer Zahl Zwang eingesetzt werden ?
Die Zahl stammt von der ehemaligen Innenministerin von BaWü. Ich halte sie beide, Ministerin und Zahl, für glaubwürdig, weil die Frau aus dem Nähkästchen plauderte und viele andere Informationen hatte.
Zwang wird eingesetzt, um mehr Geld abpressen zu können. Bei einer normalen Zwangsprostituierten bleiben pro Freier ein bis zwei Euro. Und weil das so ist, macht das auch praktisch niemand freiwillig, denn ohne Zuhälter sind sie schutzlos.
Ich war zweimal bei Nutten. Eine Russin aus dem Baltikum war total mechanisch zu Gange, war 2004, ziemlich abturnend, könnte mir schon vorstellen, dass sie nicht freiwillig hier war.
Das erste mal als ich 18 war, spendierten mir meine Kollegen von der Berufsschule was für eine Campingwagen.
War die abstoßendste Sache, die ich in der Hinsicht erleben durfte. Eine dicke Trulla im Geopardenkostüm. War sicher auch nicht freiwillig, von keiner Seite.
---
Du weißt es aber nicht und bist Dir bis heute nicht sicher!
"dicke Trulla im Geopardenkostüm" hört sich auch nicht unbedingt nach Zuhälter-Pferdchen an?
Daß die Nutten sich nicht gleich in Dich verliebt haben und zu Liebesgöttinen mutierten, ist übrigens wohl eher üblich in der Branche!
;)
borisbaran
02.12.2013, 08:49
Woran erkennt der Freier eigentlich eine Zwangsprostituierte?
:?
Gar nicht.
__________________________________________________ __________________
"Super", der Staat will uns noch mehr tot-regulieren.
Erik der Rote
02.12.2013, 09:27
was für Ausreden werden dann bei Strauß-Kahn, Paolo Pinkel, usw gelten ?
diese Leute stehen sowieso über dem Gesetz die werden auch durch Vergewaltigungen wie bei Strauss Kahn nicht aufgehalten !!!
Erik der Rote
02.12.2013, 09:31
Also, in Deutschland soll der Flatrate-Sex und die Zwangsprostitution verboten werden.
Nicht die Prostitution an sich.
Kleiner Unterschied, oder?
Ich finde das ok, Zwangsprostitution ist natürlich verachtenswert.
In Frankreich wird die gesamte Prositution verboten. Bin mal gespannt, wie das gehen soll.
Ok, dann kommen noch mehr franz. Puffgänger nach Deutschland.
Und wer das alles angeschoben hat? Alice Schwarzer :haha:
ich kannte noch die Zeit das galt das Verbot von Prositution oder Zwangsprositution bzw. deren Eindämmung noch als Auswuchs einer ewiggestrig nazisitischen Grundeinstellung im Gegensatz zur Freiheit des Individuums in einer Demokratie !!!
heute wird es als Fortschritt des Feminismus verkauft !!!
Herr Schmidt
02.12.2013, 10:53
IN frankreich hat ein Gestez den Senat gerade passiert was die Prosituion bekämpfen soll oder besser die Freier. Sie sollen beim ersten mal eine Geldstrafe von 1500 Euro bezahlen bei zweiten Vergehen 3750 und wie es der Zufall will rollt seit ein paar Wochen wie aus dem Nichts eine Kampanie um die Frage der Legalität bzw. das Verbot von Prositution duirch die Medien zur selben Zeit. Vor ein zwei JAhren aht sich niemand darum gekümmert !
Und wie es der Zufall will ist durchgesickert das auch in Deutschland das selbe Gesetz gegen die Freier im Koalitionsvereinbarung steht auch hier wird das Gesetz wie in Frankreich kommen.
Wer macht diese Kampanien aus dem nichts`? wer regiert von oben nach unten ???
Freier von Zwangsprostituierten müssen künftig mit Strafen rechnen, „Sex-Flatrates“ sollen verboten werden. Das erfuhr die F.A.Z. aus dem Gesundheitsministerium
Finde ich gut ... her mit der Kohle ... wer Geld für Nutten hat, kann es auch dem Staat geben :ätsch:
Erik der Rote
02.12.2013, 12:18
Finde ich gut ... her mit der Kohle ... wer Geld für Nutten hat, kann es auch dem Staat geben :ätsch:
es geht eigentlich weniger darum ob es gut oder schlecht ist, sondern nur darum wie bei wichtigen gesellschaftspolitischen Entscheidungen einfach im gesamten EU Raum aus dem "Nichts" von oben durchregiert wird !!! wer bringt den diese Agendas auf den Tisch !!!
Herr Schmidt
02.12.2013, 12:20
es geht eigentlich weniger darum ob es gut oder schlecht ist, sondern nur darum wie bei wichtigen gesellschaftspolitischen Entscheidungen einfach im gesamten EU Raum aus dem "Nichts" von oben durchregiert wird !!! wer bringt den diese Agendas auf den Tisch !!!
Gutmenschen ... die sich Sorge um die Frauen machen ... denn Zwangsprostitution ist nicht besonders schön !!
Tantalit
02.12.2013, 12:23
Wenn sie jünger wie 70 Jahre ist dann ist es wohl eine gezwungene.
Querulator
02.12.2013, 14:38
Kannst ja mal versuchen die Abziehbilder von Pobereit, Schwesterwelle, Biolecker, Lagerfehler, usw umzupolen
und hinzu kommt noch:
Freiheit kostet immer Blutzoll
Unterschätze nie dein Gegenüber, vor allem nicht einen Mann.
Fehlen diese Abziehbilder etwa richtigen Frauen?
Ich unterschätze keinen Mann. Ich traue Männern so ziemlich alles zu.
Querulator
02.12.2013, 14:40
du bist sicherlich keine Ausnahme, das weiß ich jetzt schon
Das wirst du nie erfahren.:ätsch:
Querulator
02.12.2013, 14:47
Wenn sie jünger wie 70 Jahre ist dann ist es wohl eine gezwungene.
Da könntest du zu mehr als 90% recht haben.
Trampel gibt es immer, auch unter Frauen.
Menetekel
02.12.2013, 14:48
Bestimmt hält die verbissen die Keulen zusammen, weil die nicht freiwillig will. :-))))
Das perverse ist doch, dass unter der Legende des Humanismus mit subtilen Methoden, die Bürgerrechte ausser Kraft gesetzt werden.
IN frankreich hat ein Gestez den Senat gerade passiert was die Prosituion bekämpfen soll oder besser die Freier. Sie sollen beim ersten mal eine Geldstrafe von 1500 Euro bezahlen bei zweiten Vergehen 3750 und wie es der Zufall will rollt seit ein paar Wochen wie aus dem Nichts eine Kampanie um die Frage der Legalität bzw. das Verbot von Prositution duirch die Medien zur selben Zeit. Vor ein zwei JAhren aht sich niemand darum gekümmert !
Und wie es der Zufall will ist durchgesickert das auch in Deutschland das selbe Gesetz gegen die Freier im Koalitionsvereinbarung steht auch hier wird das Gesetz wie in Frankreich kommen.
Freier von Zwangsprostituierten müssen künftig mit Strafen rechnen, „Sex-Flatrates“ sollen verboten werden. Das erfuhr die F.A.Z. aus dem Gesundheitsministerium
http://www.faz.net/aktuell/politik/plan-der-grossen-koalition-kuenftig-strafen-fuer-freier-von-zwangsprostituierten-12690115.html
Die neue Weltordnung und der neue Mensch entsteht scheibchenweise !!! In immer mehr Bereiche wird extrem reinreguliert. !!!
Hier sehe ich bereits den Einfluß islamischer Kreise in Frankreich. Das wird nichts nützen. Warum geht die Regierung nicht gegen Frauenhandel vor, gegen Banden, die Frauen aus dem Osten hereinschaffen, die kriminelle Rotlichtszene, gewalttätige Luden und das ganze arabisch-kriminelle Gesocks und ihre Bosse?!
Vor denen haben sie Angst. Da wird sich lieber an harmlosen Freiern gehalten - ist denn Frankreichs Staatskasse so leer?
#
Auch die verschwundenen Titten auf den Vorderseiten von BILD & Co., gehören dazu; auch hier steckt der ZRdMD dahinter!
Würde mich nicht wundern, wenn der Playboy (Zeitschrift) auch bald verschwindet!
-
Mal sehen, was passiert, wenn die Rechten in Frankreich die Macht übernehmen......
Erik der Rote
02.12.2013, 15:16
Hier sehe ich bereits den Einfluß islamischer Kreise in Frankreich. Das wird nichts nützen. Warum geht die Regierung nicht gegen Frauenhandel vor, gegen Banden, die Frauen aus dem Osten hereinschaffen, die kriminelle Rotlichtszene, gewalttätige Luden und das ganze arabisch-kriminelle Gesocks und ihre Bosse?!
Vor denen haben sie Angst. Da wird sich lieber an harmlosen Freiern gehalten - ist denn Frankreichs Staatskasse so leer?
#
Auch die verschwundenen Titten auf den Vorderseiten von BILD & Co., gehören dazu; auch hier steckt der ZRdMD dahinter!
Würde mich nicht wundern, wenn der Playboy (Zeitschrift) auch bald verschwindet!
-
Mal sehen, was passiert, wenn die Rechten in Frankreich die Macht übernehmen......
das wird ZIon zu verhindern wissen ! Eher schlagen Atombomben in Paris ein als das Frankreich wieder souverän wird !!!
Das wird Zion zu verhindern wissen ! Eher schlagen Atombomben in Paris ein, als das Frankreich wieder souverän wird !!!
Was sollten denn das für Atombomben sein? Etwa iranische? :cool: Wo sollten die herkommen?
Der Überwachungsstaat nimmt schon groteske Formen an sich.. Heute früh habe ich mit einem Kumpel telefoniert und gesagt, dass ich nachcher in die Straße xxxxx gehen werde zum Poppen und mir voher noch was zum Rauchen besorgen werde....
Ich ging ins Bordell und seltsamerweise wie der Phoenix aus der Asche - war dort auf einmal ( ich kenne den Laden schon seit zehn Jahren) eine polizeiliche Kontrolle....-
Ein Schelm wer böses dabei denkt, - ich hingegen werde vorsichtiger mit dem Telefonieren und dem Emailverkehr sein...wir haben schon bereits eine Stasi und werden bereits beobachtet und über uns werden heimlich Stasi Akten geführt - nur weiss das noch keiner... aber ich wette die führen über jeden Bürger eine E-Akte !!!! Wollen wir wetten !!!!??????
#
-
Glaub nicht dass es islamistisch motiviert ist.
Haben doch die Franzosen erst die Homo-Ehe eingeführt, welche für einen Mohammedaner noch der größere Gräuel ist.
Bei den Schiiten gibt’s übrigens die Zeit-Ehe was nicht anderes als Prostitution ist.
Die Ursache muss wohl anders liegen.
Vielleicht ist den Deppen in Brüssel wieder einmal langweilig gewesen.
Der Überwachungsstaat nimmt schon groteske Formen an sich.. Heute früh habe ich mit einem Kumpel telefoniert und gesagt, dass ich nachcher in die Straße xxxxx gehen werde zum Poppen und mir voher noch was zum Rauchen besorgen werde....
Ich ging ins Bordell und seltsamerweise wie der Phoenix aus der Asche - war dort auf einmal ( ich kenne den Laden schon seit zehn Jahren) eine polizeiliche Kontrolle....-
Ein Schelm wer böses dabei denkt, - ich hingegen werde vorsichtiger mit dem Telefonieren und dem Emailverkehr sein...wir haben schon bereits eine Stasi und werden bereits beobachtet und über uns werden heimlich Stasi Akten geführt - nur weiss das noch keiner... aber ich wette die führen über jeden Bürger eine E-Akte !!!! Wollen wir wetten !!!!??????
Welches Puff hat in der Früh offen?
Es gibt privat-Wohnungen die haben NON Stop auf....hatte vor der Arbeit noch vor ein sexuelles Bedürfnis los zu werden sozsuagen, und deswegen ging ich dort in diesen Laden, - bin dort Stammkunde !!! Nur diese scheiss Bullen von heute früh haben mich echt genervt und mir den Vormittag versaut...SCHEISS ÜBERWACHUNGSSTAAT HIER !!!!
dscheipi
02.12.2013, 15:55
,
theoretisch kann über jeden eine entsprechende akte geführt werden, aber wozu? in einem volk von bücklingen ist der einzelne weder interessant noch ergiebig - freilich, wenn man was werden wollte, entsprechend auffällig werden würde - wenns mal wichtig wäre, was in richtung erpressung auf halde liegen zu haben, dann ists anders...aber im üblichen fall wertet ja schon niemand diese datenflut jeden tag aus, wie auch.
http://politikforen.org/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif
Wahrscheinlich Illegal aber sicher Freiwillig?!
,
theoretisch kann über jeden eine entsprechende akte geführt werden, aber wozu? in einem volk von bücklingen ist der einzelne weder interessant noch ergiebig - freilich, wenn man was werden wollte, entsprechend auffällig werden würde - wenns mal wichtig wäre, was in richtung erpressung auf halde liegen zu haben, dann ists anders...aber im üblichen fall wertet ja schon niemand diese datenflut jeden tag aus, wie auch.
hmm und wie denkst du über das Thema "Vorratsdatenspeicherung" - das kommt doch nicht von ungefähr, und wir wissen eben immer noch nicht so genau - was für "Daten" über uns gespeichert werden - damals in der DDR hätte man auch nicht so sehr gedacht wie sehr der Staat über Dich bescheid weiss... und der Schock kam nach der Wende mit dem in Augen schein nehmen der StasiAkten, viele betroffene Opfer waren schockiert...es gab vereinzelt auch Selbstmorde deswegen.
Nur heute kann man eben subtiler vorgehen gehen Dich, ich wette dass neben deiner Telefonnumer auch heimlich eine kleine elektronische Akte geführt wird.... - wird man dann spätestens merken, wenn trotz Job auf einmal der "Kredit" abgelehnt wird oder man eine Absage für einen Job im öffentlichen Dienst erhält u.v.m die Methoden können in der Sache viel feiner sein....
Querulator
02.12.2013, 16:04
hmm und wie denkst du über das Thema "Vorratsdatenspeicherung" - das kommt doch nicht von ungefähr, und wir wissen eben immer noch nicht so genau - was für "Daten" über uns gespeichert werden - damals in der DDR hätte man auch nicht so sehr gedacht wie sehr der Staat über Dich bescheid weiss... und der Schock kam nach der Wende mit dem in Augen schein nehmen der StasiAkten, viele betroffene Opfer waren schockiert...es gab vereinzelt auch Selbstmorde deswegen.
...
Die Vorratsdatenspeicherung ist für alle Fälle da. Gerät jemand in Verdacht, kann man gezielt nachsehen. Dauerüberwachung wäre wegen des Aufwandes nicht durchführbar.
dscheipi
02.12.2013, 16:09
Nur heute kann man eben subtiler vorgehen gehen Dich, ich wette dass neben deiner Telefonnumer auch heimlich eine kleine elektronische Akte geführt wird.... - wird man dann spätestens merken, wenn trotz Job auf einmal der "Kredit" abgelehnt wird oder man eine Absage für einen Job im öffentlichen Dienst erhält u.v.m die Methoden können in der Sache viel feiner sein....
ich hab mir fest vorgenommen, so irr die zeit ist und sich weiter steigern wird, ich lass mich in keine paranoia reinschieben.
wer mein telefon abhört,wird viel spass haben - wegen gewisser spezialisten, die manchesmal bei mir schnaufenderweise angerufen haben, kommt noch vor, liegt ein lautes pfeiferl in reichweite, ab und an puste ich da rein, wenn ich am tel. bin..
ausserdem, ich kann reden was ich will - wer versteht straßenpflasterbreites, schnelles bayerisch? sollen doch kommen...ich mach auch einen ausgezeichneten kaffee.
Die Vorratsdatenspeicherung ist für alle Fälle da. Gerät jemand in Verdacht, kann man gezielt nachsehen. Dauerüberwachung wäre wegen des Aufwandes nicht durchführbar.
Zumindest nicht offiziell....inoffziell nehme ich an, wird man das machen und realisieren - nehmen wir ein Beispiel stell dir vor du gehst in die Bücherei und liest ein Buch das eventuell etwas zu hart wäre (Geschichte des Katholizsmus o.ä) oder liest Bücher die auf dem Index stehen - in der Bücherei brauchst du eine Leihkarte und darin sind deine Daten aber vor allem Dein Leseverhalten beweiskräftig dokumentiert....
leist du dir also etwas merkwürdiges aus..zum Beispiel Chemie - anleitung zum Bombenbau oder irgendwas satanisches oder extrem religiöses irgendwas, dann kann ich mir vorstellen, dass Deine Daten in eine geheime BKA Datenbank gelangen die dann dein Leseverhalten dokumentiert haben, - es gibt garantiert eine Richtlinie bei gewissen Dingen aktiv zu werden...und so ähnlich denke ich läuft das auch bei Telefongesprächen wenn man zuviel in die Türkei telefoniert oder gewisse Schlüsselwörter fallen, - wird eine automatische Datenaufzeichnung vorgenommen....davon bin ich fest überzeugt.
OneDownOne2Go
02.12.2013, 16:10
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellung davon, was heute schon automatisiert möglich ist ...
Alter Preuße
02.12.2013, 17:50
Die Zahl stammt von der ehemaligen Innenministerin von BaWü. Ich halte sie beide, Ministerin und Zahl, für glaubwürdig, weil die Frau aus dem Nähkästchen plauderte und viele andere Informationen hatte.
Ich halte weder eine Politikerin per se (die haben genügend Interessen und keinerlei Skrupel, Zahlen zu vergewaltigen. Das erleben wir doch jeden Tag), noch diese Zahl für glaubwürdig. Solange das nicht belegt wird, ist das Stammtischniveau. Wenn diese Zahl stimmen würde, wäre die Innenministerin ja verantwortlich, dagegen vorzugehen und nicht nur zu quatschen. Einen genügend großen Apparat hat sie ja. Oder wird der lieber gegen den wichtigeren Kampf gegen Rechts eingesetzt ?
Querulator
02.12.2013, 18:50
Zumindest nicht offiziell....inoffziell nehme ich an, wird man das machen und realisieren - nehmen wir ein Beispiel stell dir vor du gehst in die Bücherei und liest ein Buch das eventuell etwas zu hart wäre (Geschichte des Katholizsmus o.ä) oder liest Bücher die auf dem Index stehen - in der Bücherei brauchst du eine Leihkarte und darin sind deine Daten aber vor allem Dein Leseverhalten beweiskräftig dokumentiert....
leist du dir also etwas merkwürdiges aus..zum Beispiel Chemie - anleitung zum Bombenbau oder irgendwas satanisches oder extrem religiöses irgendwas, dann kann ich mir vorstellen, dass Deine Daten in eine geheime BKA Datenbank gelangen die dann dein Leseverhalten dokumentiert haben, - es gibt garantiert eine Richtlinie bei gewissen Dingen aktiv zu werden...und so ähnlich denke ich läuft das auch bei Telefongesprächen wenn man zuviel in die Türkei telefoniert oder gewisse Schlüsselwörter fallen, - wird eine automatische Datenaufzeichnung vorgenommen....davon bin ich fest überzeugt.
Das schon! Ich bezog mich allerdings auf die Vorratsdatenspeicherung im Fernmeldebereich. Die Datenmengen, die dort anfallen, sind schon enorm und der Anteil an Relevantem gering.
beemaster
02.12.2013, 18:56
Ich halte weder eine Politikerin per se (die haben genügend Interessen und keinerlei Skrupel, Zahlen zu vergewaltigen. Das erleben wir doch jeden Tag), noch diese Zahl für glaubwürdig. Solange das nicht belegt wird, ist das Stammtischniveau. Wenn diese Zahl stimmen würde, wäre die Innenministerin ja verantwortlich, dagegen vorzugehen und nicht nur zu quatschen. Einen genügend großen Apparat hat sie ja. Oder wird der lieber gegen den wichtigeren Kampf gegen Rechts eingesetzt ?
Ich halte Menschen für glaub- oder unglaubwürdig, egal, was für einen Beruf sie ausüben. Ich kenne sie persönlich von einigen Gesprächen, und sie macht den besten Eindruck. Im Allgemeinen sind Politiker nicht diese Schweine, für die man sie oft hält. IMHO, wenn Sie wissen, was das heißt.
Zum zweiten Punkt: Wie wollen Sie die Zahlen denn genau ermitteln? Tausende von Beamten als Freier losschicken?
Drittens:Hier mit Kampf gegen rechts zu kommen ist dämlich, das müssen Sie doch zugeben.
Querulator
02.12.2013, 19:03
Ich glaube, du machst dir keine Vorstellung davon, was heute schon automatisiert möglich ist ...
Doch, doch! Erst kürzlich habe ich erfahren, dass man Freudenhäuser bzw. deren Besucher intensiver überwachen will. Die Kameras, die schon an den Eingängen und in den "Arbeitszimmern" untergebracht sind, werden mit einer zentralen EDV-Anlage verbunden, die mit Gesichtserkennungs -Software ausgestattet ist. Die Antivirus-Software und die Firewall sollen aber angeblich noch nicht ganz den Erfordernissen entsprechen. Eine IT-Spezialistin soll einmal ihren Mann mit einer Domina in flagranti erwischt haben.
Alter Preuße
02.12.2013, 19:12
Zum zweiten Punkt: Wie wollen Sie die Zahlen denn genau ermitteln? Tausende von Beamten als Freier losschicken?
Drittens:Hier mit Kampf gegen rechts zu kommen ist dämlich, das müssen Sie doch zugeben.
Ich möchte die Zahl nicht ermitteln, natürlich ist das sehr schwer. Aber ich habe auch keine Zahl von 90% (war doch die Zahl, oder ?) einfach so in den Raum geworfen ohne sie belegen zu können. Und natürlich kann man sich der Zahl nähern, bpsw. über die Zahl der ermittelten Fälle zzgl. einer Hochrechnung. Aber da kommt man nie auf diese Zahlen.
Und wenn ich die Zahl nicht kenne, dann nenne ich auch keine gefühlten Zahlen !
beemaster
02.12.2013, 19:38
Ich möchte die Zahl nicht ermitteln, natürlich ist das sehr schwer. Aber ich habe auch keine Zahl von 90% (war doch die Zahl, oder ?) einfach so in den Raum geworfen ohne sie belegen zu können. Und natürlich kann man sich der Zahl nähern, bpsw. über die Zahl der ermittelten Fälle zzgl. einer Hochrechnung. Aber da kommt man nie auf diese Zahlen.
Und wenn ich die Zahl nicht kenne, dann nenne ich auch keine gefühlten Zahlen !
Irgendne Flitzpiepe meinte, dass 99% der Nutten ihrem Beruf freiwillig nachgehen würden, weil die Kohle einfach zu verdienen wäre. Neigen Sie eher dieser Ansicht zu?
Alter Preuße
02.12.2013, 19:46
Irgendne Flitzpiepe meinte, dass 99% der Nutten ihrem Beruf freiwillig nachgehen würden, weil die Kohle einfach zu verdienen wäre. Neigen Sie eher dieser Ansicht zu?
Mein Bauch eher als Ihrer Zahl. Aber solange es keine Belege für eine der beiden Zahlen gibt, glaube ich beide nicht. Und vor allem bringe ich meine gefühlten Zahlen nicht als Fakt hier in Umlauf.
:hdf:
beemaster
02.12.2013, 19:49
Mein Bauch eher als Ihrer Zahl. Aber solange es keine Belege für eine der beiden Zahlen gibt, glaube ich beide nicht. Und vor allem bringe ich meine gefühlten Zahlen nicht als Fakt hier in Umlauf...
Ich habe die Zahl nicht als Fakt gebracht, sondern sie als Schätzung genannt.
Schätzen Sie halt auch mal. Und lassen Sie die dummen Smilies weg, ja?
Gar nicht.
__________________________________________________ __________________
"Super", der Staat will uns noch mehr tot-regulieren.
Eben!
Er kann somit gar nicht wissen, ob die Dame die Dienste freiwillig oder unter Zwang anbietet!
;)
Alter Preuße
02.12.2013, 19:58
Ich habe die Zahl nicht als Fakt gebracht, sondern sie als Schätzung genannt.
Schätzen Sie halt auch mal. Und lassen Sie die dummen Smilies weg, ja?
Nein und Nein !
Nein, ich schätze nicht, wenn ich keine Ahnung habe. Das unterscheidet uns eben.
Nein, wenn Sie nicht "bitte" schreiben. Ich nehme doch keine Anweisungen entgegen. Eigentlich bin ich kein grpßer Smiley-Freund, wenn sie aber passen !
:D
Nettaktivist
02.12.2013, 20:05
Moprala. Braucht kein Benzin, brauchst nix tieferlegen, Kolbenschmierung funktioniert und du bekommst Auslauf.
akainu2012
02.12.2013, 20:06
Ist doch ein gutes Gesetz, bzw. ein Schritt in die Richtige Richtung, was das jetzt alles mit NWO (was es gibt) zu tun haben soll, ist mir fraglich...
borisbaran
02.12.2013, 20:10
Eben!
Er kann somit gar nicht wissen, ob die Dame die Dienste freiwillig oder unter Zwang anbietet!
;)
Ja.
Das schon! Ich bezog mich allerdings auf die Vorratsdatenspeicherung im Fernmeldebereich. Die Datenmengen, die dort anfallen, sind schon enorm und der Anteil an Relevantem gering.
Es gibt viel mehr möglichkeiten, ob Schülerausweis, Versicherungskarte Krankenkasse, Bankkarte, VISA Kreditkarte , PayBack Karte und Dein Internet und Telefonanschluss, alles lässt sich beweiskräftig protokollieren, Bewegungsabläufe konstruieren und somit ein Profil zu erstellen, darüber hinaus kann man dann dank Mobiltelefon auch heimlich dich mit konspirativen Mitteln durch Beobachtungskräfte heimlich beobachten und man weiss ja wo Du so hingehst, - Man braucht uns keinen CHIP in die Hand eindrücken, wir nehmen freiwillig den Chip inform eines Mobiltelefones mit...
Denk mal drüber nach, die Verbrecher von Aachen die aus dem Knast ausgebrochen sind, hat man auch nur dank eines blöden Mobiltelefon gefasst durch Ortungsprogramme -
Es ist schon beängstigend was heute schon alles möglich ist und ich spreche nichtmal über Datenspeicherung via Telefon....- Ich mache mir erst deswegen sorgen, weil ich das merkwürdig finde, als ich mit meinem Kumpel heute morgen telefoniert habe und sagte ich gehe in dieses Bordell und hole mir voher noch was zu Rauchen ... dass dann im Bordell plötzlich die Polizei eine Razzia macht... - das ist mehr als merkwürdig !!!!
Alter Preuße
02.12.2013, 20:36
Ich mache mir erst deswegen sorgen, weil ich das merkwürdig finde, als ich mit meinem Kumpel heute morgen telefoniert habe und sagte ich gehe in dieses Bordell und hole mir voher noch was zu Rauchen ... dass dann im Bordell plötzlich die Polizei eine Razzia macht... - das ist mehr als merkwürdig !!!!
Nein, nein. Das ist reiner Zufall. Du bist viel zu mißtrauisch. Obwohl ich tatsächlich nicht glaube, daß sie wegen so einer Kleinigkeit so eine Aktion starten. Ist denn was passiert oder sind sie umsonst gekommen ?
Aber: Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !
Nein, nein. Das ist reiner Zufall. Du bist viel zu mißtrauisch. Obwohl ich tatsächlich nicht glaube, daß sie wegen so einer Kleinigkeit so eine Aktion starten. Ist denn was passiert oder sind sie umsonst gekommen ?
Aber: Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !
Nö die haben nur die Nutten gecheckt - aber trotzdem fühle ich mich als Person in meiner Privatsphäre beeinträchtigt.
dscheipi
02.12.2013, 20:40
Es gibt viel mehr möglichkeiten, ob Schülerausweis, Versicherungskarte Krankenkasse, Bankkarte, VISA Kreditkarte , PayBack Karte und Dein Internet und Telefonanschluss, alles lässt sich beweiskräftig protokollieren, Bewegungsabläufe konstruieren und somit ein Profil zu erstellen, darüber hinaus kann man dann dank Mobiltelefon auch heimlich dich mit konspirativen Mitteln durch Beobachtungskräfte heimlich beobachten und man weiss ja wo Du so hingehst, - Man braucht uns keinen CHIP in die Hand eindrücken, wir nehmen freiwillig den Chip inform eines Mobiltelefones mit...
Denk mal drüber nach, die Verbrecher von Aachen die aus dem Knast ausgebrochen sind, hat man auch nur dank eines blöden Mobiltelefon gefasst durch Ortungsprogramme -
Es ist schon beängstigend was heute schon alles möglich ist und ich spreche nichtmal über Datenspeicherung via Telefon....- Ich mache mir erst deswegen sorgen, weil ich das merkwürdig finde, als ich mit meinem Kumpel heute morgen telefoniert habe und sagte ich gehe in dieses Bordell und hole mir voher noch was zu Rauchen ... dass dann im Bordell plötzlich die Polizei eine Razzia macht... - das ist mehr als merkwürdig !!!!
ja eins ist klar, dass man so viel hirn haben muss und das auch entsprechend anwenden muss, dass man entsprechendes vermeidet.
ich zahle nur bar, mach nix mit kundenkarten, treuepunkten und dem mist.
sollte der irrsinn mit dem unbar zahlen in supermärkten kommen, dann such ich mir läden, in denen das nicht so ist...hier gibt es einige, die machen das per regionalwähung und da würd ich dann einsteigen.
wenn klar ist, dass ich durchleuchtet werden soll, mach ichs halt so, dass es nicht geht, wie oben beschrieben.
Querulator
02.12.2013, 20:57
Es gibt viel mehr möglichkeiten, ...
Ist schon gut! Ich habe auf das Stichwort "Vorratsdatenspeicherung" geantwortet. Was du hier aufzählst, sind ganz andere Möglichkeiten, die sich gezielt einsetzen lassen. Das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.
hamburger
08.12.2013, 19:16
Prostitution gabs zu allen Zeiten. Heute gibt es ebenfalls Frauen, die diese Verdienstmöglichkeit nutzen.
Zwangsprostitution gibt es auch, aber der Anteil liegt garantiert nicht bei 90 %.
Die Gesetze werden nur gemacht, weil die Staaten nichts oder wenig von den Einnahmen abkassieren können.
Zwangsprostitution kann man einfach aufklären und verhindern....in den meisten Fällen.
Ausländische Frauen, die hier arbeiten, kann man leicht überprüfen...ihre Tätigkeit kann man hier leicht verbieten...wenn man will.
Man muss nur die Rahmenbedingungen für die Erlaubnis ändern.
Kontrolle bei dem Gewerbe...ganz einfach...die Zeitungs und Internetadressen prpfen...durch die Tel.Nummern oder Adressen einfach.
Denn die Freier müssen ja irgendwie zu den Damen kommen.....
Das wird gemacht um die Männer davon abzuhalten sich ihren feministischen Frauen durch käuflichen Sex zu entziehen. Das ist alles Teil des Plans.
Cruithne
15.12.2013, 11:40
http://www.faz.net/aktuell/politik/plan-der-grossen-koalition-kuenftig-strafen-fuer-freier-von-zwangsprostituierten-12690115.html
die neue Weltordnung und der neue Mensch entsteht scheibchenweise !!! in immer mehr Bereiche wird extrem reinreguliert !!!
Hmmm, irgendwie ist das unlogisch, das Prostitutionsverbot mit der NWO in Verbindung zu bringen. Warum sollte es den Zielen der NWO dienen, wenn Prostitution verboten wäre? Nehmen wir einmal "Brave New World" als Beispiel. In Huxleys Roman ist Promiskuität sogar äußerst erwünscht, weil das Herumvögeln Menschen davon abhält, sich über Wichtigeres Gedanken zu machen und sich aufzulehnen. Natürlich ist die NWO nicht BNW, aber insgesamt erscheint mir das trotzdem ziemlich unplausibel, warum die NWO ein Problem mit der Prostitution haben sollte.
Bettmaen
16.12.2013, 15:48
Das Thema hatten wir gerade erst. Nochmals: Der Apell ging von deutschen Feministinnen und vielen Prominenten, allen voran A. Schwarzer aus.
In Schweden ist es schon länger Gesetz die Freier zu bestrafen und die Polizei ist sehr erfolgreich.
Das Gesetz wird von der Mehrheit der Bevölkerung begrüßt.
Ich würde so ein Gesetz für die BRd auch begrüßen. Dann werde ich wohl auf meine alten Tage wieder Abschleppschuppen aufsuchen müssen, um hin und wieder zum Zuge zu kommen. Oder wollt ihr das auch verbieten? Sich einen 'runterholen, wird aber hoffentlich erlaubt bleiben. Oder wollt ihr der Ehe Hochkonjunktur verschaffen?
Cerridwenn
16.12.2013, 16:42
Ich würde so ein Gesetz für die BRd auch begrüßen. Dann werde ich wohl auf meine alten Tage wieder Abschleppschuppen aufsuchen müssen, um hin und wieder zum Zuge zu kommen. Oder wollt ihr das auch verbieten? Sich einen 'runterholen, wird aber hoffentlich erlaubt bleiben. Oder wollt ihr der Ehe Hochkonjunktur verschaffen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so alt, häßlich und unerfeulich bist, dass du keine herzerwärmende Freundin!!! finden würdest, die freiwillig mit dir Spass haben möchte.
Cerridwenn
16.12.2013, 16:45
Das wird gemacht um die Männer davon abzuhalten sich ihren feministischen Frauen durch käuflichen Sex zu entziehen. Das ist alles Teil des Plans.
Warum keine Scheidung? Das wäre doch ein sauberer Entzug?
dirty_mind
16.12.2013, 16:59
es gibt überhaupt nur Zwangsprostituierte, oder glaubst du die würden das freiwillig tun?
Sie werden gezwungen,
mit Geld, wie auch in der Pornobranche.
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article122966759/Lea-Seydoux-hatte-grosse-Angst-vor-Pornografie.html
Der Schauspielerin Léa Seydoux, 28, haben die Dreharbeiten zum Film "Blau ist eine warme Farbe" Kopfzerbrechen bereitet.
"Ich hatte große Sorge, dass es pornografisch werden könnte", sagte die Französin in einem Interview der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung"
mit Blick auf die Sexszenen zweier Frauen.
"Wir hatten keine Wahl. Wir mussten diese Szenen drehen.
Nach aktueller Rechtssprechung sind also alle Kinobesucher zu verklagen, nicht aber Darsteller und Regie.
dirty_mind
16.12.2013, 17:01
Wenn in die Welt der Menschenhändler hineinreguliert wird, ist das nur zu begrüßen.
Und dass die Mehrheit der Nutten Zwangsprostituierte sind, kann sich eigentlich jeder denken. 90%, eine Zahl, die ich kürzlich zu diesem Thema gehört habe, sind wohl realistisch.
Und so ein Gesetz fällt nicht vom Himmel, sondern wird wochenlang beraten; das Thema wird also schon vor der finalen Abstimmung in der Öffetnlichkeit und in den Medien diskutiert.
ich habe was anderes gehört
Im Focus gibt es einen Artikel, der das Thema mal von beiden Seiten beleuchtet:
Deutschland streitet über ein Verbot der Prostitution. Angeblich regieren Menschenhändler über den Sex-Markt. Doch wie leben und arbeiten Huren wirklich? Eine Spurensuche im Rotlicht-Milieu
http://www.focus.de/politik/deutschland/report-lust-elend_id_3465275.html
Insgesamt kein einfaches Thema. Es gibt diejenigen, die es absolut freiwillig machen und es gibt die die gezwungen werden. Genaue Zahlen wird man nicht ermitteln können, aber selbst wenn Zwangsprostution nur 1% wäre, besteht aus meiner Sicht Handlungsbedarf, allerdings niemals mit einem Komplettverbot, denn dass bestraft letztendlich nur die, die freiwillig dabei sind und für die Gezwungen ändert sich nichts.
Was aus meiner Sicht helfen könnte wären mehrere Maßnahmen:
- Registrierungspflicht um den Job legal durchführen zu können
- Verpflichtende Gesundheitsuntersuchungen
- Entzug der Erlaubnis bei Krankheiten die relevant für die Tätigkeit sind
- Bestrafung für Freier wenn wissentlich Zwangsprostituierte in Anspruch genommen werden (Was in der Realität nur extrem selten passieren wird, aber es erhöht die Sensibilität der Freier)
- Straffreiheit, wenn man der Polizei den Verdacht meldet, es könnte sich um eine Zwangsprostituierte gehandelt haben
- Mehr Kontrollen von Bordellen
- Höhere Strafen für Zuhälterei
- Zeugenschutzprogramme für die Betroffenen
- Aufenthaltsrecht in Deutschland wenn man gegen einen Menschenhändler vor Gericht aussagt
Es gibt keine Maßnahme die Zwangsprostitution verhindern kann. Das dümmste was man machen kann, wird derzeit in Frankreich geplant.
Aber die von mir vorgeschlagenen Maßnahmen würden das Problem zumindest eindämmen und für die Ebene wo es freiwillig stattfindet und den Freiern keine Nachteile geben.
dirty_mind
16.12.2013, 17:05
Du solltest dir selbst ein EMMA Abo schenken. Das würde dir helfen über den Tellerrand zu blicken!
der größere Horizont ist also das kleine Emma-Universum von 100tausend Exemplaren?
dirty_mind
16.12.2013, 17:06
Also kein Widerspruch. ALLE Ehefrauen sind Zwangsprostituierte. Endlich können alle Ehemänner verhaftet werden.
die haben eh schon lebenslänglich :D
dirty_mind
16.12.2013, 17:07
Darum schon lange mein dringlicher Rat an die Frauen: "Laßt die Finger von der Ehe"! Die Frauen lernen das auch schnell, wie die hohen Scheidungsraten zeigen!
werden die dann künftig Männer abmahnen, wegen Blickkontakt?
Cerridwenn
16.12.2013, 17:10
ja eins ist klar, dass man so viel hirn haben muss und das auch entsprechend anwenden muss, dass man entsprechendes vermeidet.
ich zahle nur bar, mach nix mit kundenkarten, treuepunkten und dem mist.
sollte der irrsinn mit dem unbar zahlen in supermärkten kommen, dann such ich mir läden, in denen das nicht so ist...hier gibt es einige, die machen das per regionalwähung und da würd ich dann einsteigen.
wenn klar ist, dass ich durchleuchtet werden soll, mach ichs halt so, dass es nicht geht, wie oben beschrieben.
Das sehe ich auch so. Die Meisten machen auch jeden Mist mit. Ich habe ein uralt Handy als "Notrufsäule", niemand kennt meine Nummer, noch nicht mal ich. Was soll der ganze iPhone Mist. Jederzeit anrufbar - grauenvoller Gedanke!
dirty_mind
16.12.2013, 17:10
Die Ehe ist ein Auslaufmodell. Hohe Scheidungsraten und unwillige Singlefrauen!
Es beklagen sich eigenlich mehr die Frauen über die heutigen Männer, weil die weder heiraten noch sich Kinder unterjubeln lassen wollen!
Cerridwenn
16.12.2013, 17:13
der größere Horizont ist also das kleine Emma-Universum von 100tausend Exemplaren?
Ich schrieb nicht von Universum sondern nur von Hilfe, die du zu diesemThema benötigst!
dscheipi
16.12.2013, 17:16
Das sehe ich auch so. Die Meisten machen auch jeden Mist mit. Ich habe ein uralt Handy als "Notrufsäule", niemand kennt meine Nummer, noch nicht mal ich. Was soll der ganze iPhone Mist. Jederzeit anrufbar - grauenvoller Gedanke!
es werden ja - nicht nur in dem fall - keine produkte, sondern lebensgefühle verkauft.
immer am prallen leben, am puls der zeit, nichts versäumen etc. - alles mist. bei mir kommt mit handy niemand in die wohnung, bin keine wärmestube für telefonierer. für wichtiges ist ein festnetz da, aus die maus.
wer noch weiss, was privat ist findet das jederzeit greifbar in der tat grauenvoll. aber, schau dich um, ferngesteuerte erbsenhirne pusten ihre verbalentäußerungen unentwegt quer durchs gelände. was gäb ich drum, wenns den müll nicht gäbe.
Cerridwenn
16.12.2013, 17:20
Es beklagen sich eigenlich mehr die Frauen über die heutigen Männer, weil die weder heiraten noch sich Kinder unterjubeln lassen wollen!
Würden Männer für ihre nichtgewünschten Kinder die volle Verantwortung übernehmen, gäbe es keine Kinder zum "unterjubeln".
Würden Männer die Verantwortung für ihre verantwortungslos entstandenen Kinder übernehmen, gäbe es auch keine Abtreibung.
Jedes Kind hat eine Mutter UND einen Vater mit gleicher!!!!!!!Verantwortung!
Verantwortung für die eigenen Kinder ob gewünscht oder ungewünscht, ist wohl eine zu schwere Last für das "starke" Geschlecht!
dirty_mind
16.12.2013, 17:36
die frau ist über jahrzehnte unbeirrbar stetig gegen alle widerstände ihren weg gegangen - für menschen, die das drauf haben, egal in welchem belang und natürlich egal, welchen geschlechts, für solche charaktere hab ich respekt übrig zwischen all dem programmatischen und opportunistischem treibgut, was rein zur UNTERhaltung ist.
frau schwarzer hat immer klar einen anspruch verfolgt, das ist doch eine ganz wesentliche sache.
eigentlich ist sie eher auf der Schleimspur des Mainstreams gesurft.
Nachdem es mit dem Studium nicht so lief, hing sie im Dunstkreis der Beauvoir rum und absorbierte deren seltsame bis perverse Ideen.
Die hat sie dann in Deutschland in deutscher Sprache vermarktet, weil sowas 1968 so in war wie Koks in den 80ern.
Ihr einziger Verdienst ist ein guter Riecher für Trends und wie man mit knalligen Schlagzeilen Kasse macht und seine Fans nicht überfordert.
Sie ist praktisch der Dieter Bohlen des Geschlechterdiskurses, nur kommerziell deutlich weniger erfolgreich.
dscheipi
16.12.2013, 17:41
Nachdem es mit dem Studium nicht so lief, hing sie im Dunstkreis der Beauvoir rum und absorbierte deren seltsame bis perverse Ideen.
Die hat sie dann in Deutschland in deutscher Sprache vermarktet, weil sowas 1968 so in war wie Koks in den 80ern.
Ihr einziger Verdienst ist ein guter Riecher für Trends und wie man mit knalligen Schlagzeilen Kasse macht und seine Fans nicht überfordert.
Sie ist praktisch der Dieter Bohlen des Geschlechterdiskurses, nur kommerziell deutlich weniger erfolgreich.
das, was du da bemängelst, ist das übliche, weils sonst nichts wird. schau dir entsprchende biographien an, egal von welchem geschlecht runter geradelt.
sie war und ist zäh und blieb am ball....
und, wenn du dieter bohlen ins spiel bringst, auf den steh ich besonders, der ist noch dazu ehrlich bis ins mark (der überzeugung bin ich, seit er mal beim kerner war).
diese ehrlichkeit in dem geschäft ist völlig unerreicht, sinngemäß "ich mache scheisse und das verkauft sich", aus die maus.
wennst weit genug unter die makulatur schaust, bleibt niemand "heile" und es lüften diese nur wenige von sich aus und als zugabe gewissermaßen.
dirty_mind
16.12.2013, 17:42
Ich habe eigentlich Mitleid mit ihr. Sie kämpft ihren Kampf wofür auch immer, und erreicht nichts. Null.
Ihre Anhänger sind so etwas, wie eine Sekte.
Nehmen wir z.B. die aktuelle Kampagne gegen die Prostitution: In Deutschland expandiert die Prostitution gerade, wie nie zuvor. Wenn das franz. Gesetz durchgeht, wird es noch schlimmer. Was hat Alice also erreicht? Gar nichts.
Wie immer.
Finde es aber toll, dass die Furtwängler mit ihrem Opa unterzeichnet hat.
Die haben sowieso keinen Sex mehr.
ob die Furtwängler nachfühlen kann, wie das ist, wenn man sich für Kohle verhökert?
dscheipi
16.12.2013, 17:43
Würden Männer für ihre nichtgewünschten Kinder die volle Verantwortung übernehmen, gäbe es keine Kinder zum "unterjubeln".
Würden Männer die Verantwortung für ihre verantwortungslos entstandenen Kinder übernehmen, gäbe es auch keine Abtreibung.
Jedes Kind hat eine Mutter UND einen Vater mit gleicher!!!!!!!Verantwortung!
Verantwortung für die eigenen Kinder ob gewünscht oder ungewünscht, ist wohl eine zu schwere Last für das "starke" Geschlecht!
ja, die wirksamkeit des kondoms scheint hier und da eine gar okkulte sache zu sein - dabei wurde das vor x jahren und immer wieder ganz genau in der BRAVO erläutert.
dirty_mind
16.12.2013, 17:45
das, was du da bemängelst, ist das übliche, weils sonst nichts wird. schau dir entsprchende biographien an, egal von welchem geschlecht runter geradelt.
sie war und ist zäh und blieb am ball....
und, wenn du dieter bohlen ins spiel bringst, auf den steh ich besonders, der ist noch dazu ehrlich bis ins mark (der überzeugung bin ich, seit er mal beim kerner war).
diese ehrlichkeit in dem geschäft ist völlig unerreicht, sinngemäß "ich mache scheisse und das verkauft sich", aus die maus.
wennst weit genug unter die makulatur schaust, bleibt niemand "heile" und es lüften diese nur wenige von sich aus und als zugabe gewissermaßen.
Sage ich doch, nur verkauft sich die Machoscheiße des Bohlen eben besser, als der Femischeiß der Schwarzer!
Und ich gebe Dir recht, der Dieter ist ehrlicher:D
dscheipi
16.12.2013, 17:48
Sage ich doch, nur verkauft sich die Machoscheiße des Bohlen eben besser, als der Femischeiß der Schwarzer!
nein, das sagtest du in dem sinn nicht.
bohlen hat nicht den anspruch oder gibt nicht den anspruch vor, wie frau schwarzer das tut. klatsch und tratsch und das zeug ist einfacher zu verkaufen als die sachen von frau schwarzer - die ackerte anders dafür...
bohlen damals bei kerner, hast den gesehen? "mit verona merkte ich schnell, dass die ehe im arsch war"...kurz vorher oder nachher war diese frau feldbusch beim kerner und hat rotz und wasser getrenzt, weil er ihr angeblich mal einen schlüsselbund an die birne warf...dabei war der mann das beste, was ihr passieren konnte. eine dumme frau, aber bauernschlau bis ins mark.
super leute einfach :)
Cerridwenn
16.12.2013, 17:54
werden die dann künftig Männer abmahnen, wegen Blickkontakt?
Blickkontakt kostet nichts und hat keine unangenehmen Konsquenzen.
Cerridwenn
16.12.2013, 17:56
Warum verzichten sie nicht lebenslänglich?
Cerridwenn
16.12.2013, 18:00
Und ich gebe Dir recht, der Dieter ist ehrlicher:D
Das ist nun wirklich keine Kunst. Machoscheiße passt doch in fast jede Birne. Siehst du doch hier im Übermaß!
Cerridwenn
16.12.2013, 18:09
ja, die wirksamkeit des kondoms scheint hier und da eine gar okkulte sache zu sein - dabei wurde das vor x jahren und immer wieder ganz genau in der BRAVO erläutert.
Da Verantwortung für Kinder zu übernehmen für Männer so eine schwere Last ist, könnten sie gleich eine Sterilisation vornehmen lassen. Dann wäre auch das Trauma des "unterschiebens" beseitigt.
Davor haben sie tatsächlich eine okkulte Angst. Kastrationsangst!
Es gibt Halter von Rüden, die lassen aus dieser okkulten Angst heraus noch nicht mal ihren Hund kastrieren.
dscheipi
16.12.2013, 18:13
Da Verantwortung für Kinder zu übernehmen für Männer so eine schwere Last ist, könnten sie gleich eine Sterilisation vornehmen lassen. Dann wäre auch das Trauma des "unterschiebens" beseitigt.
Davor haben sie tatsächlich eine okkulte Angst. Kastrationsangst!
Es gibt Halter von Rüden, die lassen aus dieser okkulten Angst heraus noch nicht mal ihren Hund kastrieren.
unter 18 x 6 cm ist ein mann nur eine atrappe, finde ich...
du nicht? :)
das und nur das macht einen mann aus, nicht wahr?
dscheipi
16.12.2013, 18:14
Warum verzichten sie nicht lebenslänglich?
naja, ver-zich-ten hat 3 silben, nicht gerade "wenig".
Cerridwenn
16.12.2013, 18:32
Was du da schreibst ist doch platter Unsinn. Die erste EMMa ist 1977 erschienen Von da ab ist A. S. immer konsequent am "Ball" geblieben.
Ihre Themen und Kampagnen z.B. "Weg mit § 218", "Ich habe abgetrieben", NoPorno"", "Das Kopftuch ist die Flagge der Islamisten", und jetzt ihr Apell gegen Prostituion. Dazu kommen noch viele andere unbequeme Themen. Wo du da eine Schleimspur des Mainstream entdeckst, ist mir rätselhaft.
Bohlen arbeitet für Blöde und wird steinreich. Bezeichnend! A.S. tut das nicht und kann mit ihrem Team von der Emma leben - seit 1977! Fast ohne Reklame im Heft!
JEDEM Promi, der mit der BILD zusammenarbeitet, dem geht es erstmal ums Geschäft, nicht ums Prinzip, schließlich kann kein anderes deutschsprachiges Medium die Bekanntheit in diesem Land schneller steigern. BILD-Thema ist Deutschland-Thema, ach was sag ich, BILD ist Deutschland wie Deutschland BILD ist, und jetzt mal schnell gucken, ob die wieder den "Volksfernseher" oder die "Volksmaschine" anbieten. :D
Wie prinzipienlos diese angeblich so knallharte und unbestechliche Frau ist, zeigt sich allein dadurch, dass sie sie schon lange mit Leuten zusammenarbeitet, die auf Seite 1 noch bis vor kurzem jeden Tag ein Nackedei präsentierten, oder wie es Schwarzer sagen würde: "die Frau zum reinen Lustobjekt degradierten". Aber in der selben Zeitung dann für Feminismus trommeln, weil die eigene EMMA nicht mal im Ansatz den Einzug der BILD hat und nur von persönlichkeitsgestörten Fundamentamentalistinnen gelesen wird.
Und ich dachte immer, das wäre so wie lebenslängliche Haftstrafe: nach 15 Jahren isses vorbei. Pustekuchen :(
Trashcansinatra
16.12.2013, 22:09
Ist es überhaupt politisch korrekt, wenn ich eine ukrainische Prostituierte mit VISA-Karte bezahle?!
Nettaktivist
17.12.2013, 00:33
Ist es überhaupt politisch korrekt, wenn ich eine ukrainische Prostituierte mit VISA-Karte bezahle?!
Sie empfangen dich mit den Beinen nach oben, damit du sie leichter durch den Schlitz ziehen kannst.
Nein. American Express ist es auch nicht. Diners Club ist anrüchig. Master-Card geht gar nicht. Sklaverei ist Pfui.
Du wirst bar bezahlen müssen.
moishe c
17.12.2013, 00:59
unter 18 x 6 cm ist ein mann nur eine atrappe, finde ich...
du nicht? :)
das und nur das macht einen mann aus, nicht wahr?
Klar, 18 mal 6, machen wir, das steht so im Parteiprogramm ...
dürfte ich aber mal ganz diskret nachfragen was "6", Umfang "6" oder Durchmesser "6"?
Trashcansinatra
17.12.2013, 08:17
Nein. American Express ist es auch nicht. Diners Club ist anrüchig. Master-Card geht gar nicht. Sklaverei ist Pfui.
Du wirst bar bezahlen müssen.
Ah, dann ist die BRD ein Sklavenstaat:D http://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Aff%C3%A4re
dscheipi
17.12.2013, 12:49
Klar, 18 mal 6, machen wir, das steht so im Parteiprogramm ...
dürfte ich aber mal ganz diskret nachfragen was "6", Umfang "6" oder Durchmesser "6"?
länge, breite, höhe, umfang, oktanzahl etc. - also nur das mindeste :)
Hier traf Alice Schwarzer mal wieder auf die Realität:
Prostituierte wehren sich vehement gegen Alice Schwarzer, und sprechen von Bevormundung. Die Mehrheit der Frauen arbeite freiwillig in diesem Beruf.
Zur Sendung:
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/prostitution169.html
Leider will Alice Schwarzer von der Realität wie immer nichts wissen.
"Der Beruf als Prostituierte erfüllt mich, er macht mir Spaß, die Freier bringen mir Respekt entgegen, etwas, was ich in der jetzigen Situation bei den Politikern und vor allem bei Alice Schwarzer schmerzlich vermisse."
Warum keine Scheidung? Das wäre doch ein sauberer Entzug?
Die Scheidung wird ja auch unterstützt.
Cerridwenn
01.01.2014, 17:50
Die Scheidung wird ja auch unterstützt.
Von wem?
Cerridwenn
01.01.2014, 17:54
Hier traf Alice Schwarzer mal wieder auf die Realität:
Prostituierte wehren sich vehement gegen Alice Schwarzer, und sprechen von Bevormundung. Die Mehrheit der Frauen arbeite freiwillig in diesem Beruf.
Zur Sendung:
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/prostitution169.html
Leider will Alice Schwarzer von der Realität wie immer nichts wissen.
"Der Beruf als Prostituierte erfüllt mich, er macht mir Spaß, die Freier bringen mir Respekt entgegen, etwas, was ich in der jetzigen Situation bei den Politikern und vor allem bei Alice Schwarzer schmerzlich vermisse."
Es gibt in der neuen EMMA einen Bericht über die protestierenden Frauen. Sie sind in Mehrheit selbst Bordellbetreiberinnen und lassen "Arbeiten".
Sie gehören zur schlimmsten Sorte der Ausbeuterinnen und Kollaborateurinnen.
Von wem?
letzten Endes von plutokratisch-jüdischen Elementen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.