Vollständige Version anzeigen : Kroatien stellt sich mit Referendum gegen die Homgesetzgebung der EU !
Erik der Rote
01.12.2013, 08:35
Die Kroaten stimmen an diesem Sonntag darüber ab, der traditionellen Ehe Verfassungsschutz zu gewähren. Die Betreiber des Referendums haben nicht nur die Linksregierung, sondern auch die meisten Medien des Landes gegen sich.
Damir Stojić ist ein Publikumsmagnet. Der große Kinosaal im Studentenzentrum der Universität Zagreb füllt sich, wenn der Salesianer an zwei Abenden in der Woche zu den Studenten spricht, mit ihnen singt und betet. Den Studenten gefällt, dass er ohne Umschweife ausspricht, was er denkt. Dem sozialdemokratischen Ministerpräsidenten Zoran Milanović aber ist er ein Ärgernis.
Stojić ist seit sieben Jahren Studentenseelsorger an der Universität Zagreb. Leidenschaftlich unterstützt er das Referendum. An diesem Sonntag entscheiden die Kroaten darüber, ob die Definition der Ehe als „lebenslange Union von Frau und Mann“ in die Verfassung aufgenommen wird. Natürlich habe er die Studenten dazu aufgerufen, daran teilzunehmen und mit „Ja“ zu stimmen, sagte Stojić der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Er habe nicht erwartet, dass man ihn deswegen unter Druck setzen würde. Vor wenigen Tagen jedoch habe ihn der Direktor des Studentenzentrums zu einem „Informationsgespräch“ bestellt und ihm aufgetragen, nicht mehr über das Referendum zu reden. Dem Ukas seien persönliche Interventionen des Ministerpräsidenten und des Bildungsministers beim Direktor vorausgegangen: Stojić habe nicht die Genehmigung, über „Themen zu sprechen, die nicht theologischer Natur sind“.
Deutliche Mehrheit zeichnet sich ab
Die Methode erinnert an die Einschränkung der Meinungs- und Religionsfreiheit im kommunistischen Jugoslawien - trotzdem gab es nur ein schwaches mediales Echo. Die Betreiber des Ehe-Referendums haben nicht nur die Linksregierung, sondern auch die meisten Medien des Landes gegen sich. Meinungsumfragen prognostizieren dennoch eine deutliche Mehrheit für den Verfassungsschutz der Ehe.
Für den Vorschlag, der traditionellen Ehe Verfassungsschutz zu gewähren, konnte die Initiative „Im Namen der Familie“ fast 750.000 Unterschriften vorlegen - mehr als doppelt so viele, als für die Einberufung des Referendums notwendig gewesen wären. Es ist das erste Mal, dass es einer Bürgerinitiative in Kroatien gelang, einen Volksentscheid durchzusetzen. Die katholische Bischofskonferenz rief „die Gläubigen und alle Menschen guten Willens“ dazu auf, das Referendum zu unterstützen. Orthodoxe, Evangelische, Muslime und Juden schlossen sich der Initiative an, die konservative Oppositionspartei HDZ unterstützt sie.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kroaten-stimmen-ueber-ehe-ab-im-namen-der-familie-12687364.html
in allen Bereichen der EU und USA wird die Homsexualisierung der Gesellschaft vorangetrieben !!
die westlichen Zionsmedien wollen das Referendum natürlich verhindern und madig machen
Bettmaen
01.12.2013, 10:12
Die Kroaten wollen EU-Knete, aber die Prinzipien der EU nicht akzeptieren. "Niemand darf wegen seiner sexuellen Orientierung diskriminiert werden" lautet einer der Postulate der EU. Wußten die Kroaten das nicht, als sie der EU beitraten?
Die Kroaten hätten besser mal mit ihren südslawischen Brüdern eine Gegen-EU gründen sollen.
BlackForrester
01.12.2013, 10:23
"Niemand darf wegen seiner sexuellen Orientierung diskriminiert werden" lautet einer der Postulate der EU.
.
Was hat nun eine "sexuelle Orientierung" mit Diskriminierung zu tun, wenn ein Staat sagt: Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz des Staates?
Welche Nachteile erwachsen eine homosexuellen Lebensgemeinschaft, wenn man nicht unter diesem "besonderen" Schutz steht?
Dieser besondere Schutz regelt (vom Grundsatz her) nur gewisse Bereiche (lassen wir das Steuerrecht einmal aussen vor)...und diese Bereiche kann eine homosexuelle Lebensgemeinschaft sehr wohl auch für sich regeln.
Der einzige Unterschied ist - was man allgemein als Ehe und Familie definiert muss diesen besonderen Schutz nicht vetraglich regeln, dafür sorgt der Staat - eine homosexuelle Lebensgemeinschaft (Steuerrecht aussen vorgenommen) müsste dies vertraglich regeln...wo ist da die Diskrimnierung?
Eine Diskriminierung läge ja nur dann vor, wenn ein Staat sagt - nein, dies dürft Ihr nicht.
Langwitsch
01.12.2013, 10:33
Die Kroaten wollen EU-Knete, aber die Prinzipien der EU nicht akzeptieren. "Niemand darf wegen seiner sexuellen Orientierung diskriminiert werden" lautet einer der Postulate der EU. Wußten die Kroaten das nicht, als sie der EU beitraten?
Die Kroaten hätten besser mal mit ihren südslawischen Brüdern eine Gegen-EU gründen sollen.
Wer sollte die denn finanzieren?
Bettmaen
01.12.2013, 10:41
@Schwarzwälder
Ich habe nur die Auffassung der Eurokraten wiedergegeben, nicht meine eigene. Diese sehen in der Nichtanerkennung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften bereits eine Diskriminierung.
@Langwitsch
Anders gefragt: wer sollte in Zukunft die EU finanzieren? Die EU-Staaten sind ihrer Mehrheit pleite. Die wenigen Staaten, die es (noch) nicht sind, können kaum die neuen Bittsteller vom Balkan finanzieren. Alleine Rumänien und Bulgarien verschlingen viele Milliarden, bis sie aufgepäppelt sind. Polen, Spanien, Portugal, Irland usw. wollen ebenfalls Knete aus Brüssel, d.h. aus Berlin sehen.
Langwitsch
01.12.2013, 10:43
@Schwarzwälder
Ich habe nur die Auffassung der Eurokraten wiedergegeben, nicht meine eigene. Diese sehen in der Nichtanerkennung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften bereits eine Diskriminierung.
@Langwitsch
Anders gefragt: wer sollte in Zukunft die EU finanzieren? Die EU-Staaten sind ihrer Mehrheit pleite. Die wenigen Staaten, die es (noch) nicht sind, können kaum die neuen Bittsteller vom Balkan finanzieren. Alleine Rumänien und Bulgarien verschlingen viele Milliarden, bis sie aufgepäppelt sind. Polen, Spanien, Portugal, Irland usw. wollen ebenfalls Knete aus Brüssel, d.h. aus Berlin sehen.
Zukunft...?
Allzu viele Jahre gebe ich der EU nicht mehr.
(....)
:D
Schöner Gedanke, aber auch hier gilt: Ein Lazarett voller Fußkranker ergibt noch lange keine schlagkräftige Armee....
Bettmaen
01.12.2013, 10:48
:D
Schöner Gedanke, aber auch hier gilt: Ein Lazarett voller Fußkranker ergibt noch lange keine schlagkräftige Armee....
Jugoslawien hat immerhin über 40 Jahre gehalten. Ein reformiertes und demokratisiertes Jugoslawien als loser Staatenbund hätte mind. noch mal 40 Jahre bestanden und die EUDSSR überlebt. Davon bin ich überzeugt.
Jugoslawien hat immerhin über 40 Jahre gehalten. Ein reformiertes und demokratisiertes Jugoslawien als loser Staatenbund hätte mind. noch mal 40 Jahre bestanden und die EUDSSR überlebt. Davon bin ich überzeugt.
Kann sein, aber ich zweifle daran.
Meiner Meinung nach konnte Jugoslawien nur durch die diktatorische Knute Titos und der kommunistischen Partei zusammengehalten und der Deckel draufgehalten werden.
Demokratisierung hätte den Vielvölkerstaat vermutlich sofort auseinanderbrechen lassen.
Eine ganz andere Frage wäre die Situation der Wirtschaft in einem zusammengehaltenen Jugoslawien. Die industrielle Basis wäre meines Wissens nicht tragfähig für ein derartiges Balkan-Kunstgebilde, aber ich lasse mich mangels Detailkenntnissen zu den Balkan-Ländern gerne eines Besseren belehren.
Rolf1973
01.12.2013, 10:57
Abgesehen davon, dass ich diese immer neuen Homo-Heulstränge zum Kotzen finde, ist eines doch bemerkenswert: kommt man mit der EU in Berührung, gibt es kein Recht auf eine von der offiziellen Linie abweichende Meinung mehr. Und das unter der Knute angeblicher Demokraten. Es stinkt zum Himmel.
Bettmaen
01.12.2013, 11:08
Meiner Meinung nach konnte Jugoslawien nur durch die diktatorische Knute Titos und der kommunistischen Partei zusammengehalten und der Deckel draufgehalten werden.
Demokratisierung hätte den Vielvölkerstaat vermutlich sofort auseinanderbrechen lassen.
Eine ganz andere Frage wäre die Situation der Wirtschaft in einem zusammengehaltenen Jugoslawien. Die industrielle Basis wäre meines Wissens nicht tragfähig für ein derartiges Balkan-Kunstgebilde, aber ich lasse mich mangels Detailkenntnissen zu den Balkan-Ländern gerne eines Besseren belehren.
Ich bin auch kein Balkan-Experte, obwoh ich gerne mal Cevapcici mit Pommes verschlinge. Gegen die vielen öffentlich-rechtlichen Balkan-Experten bin ich aber immer noch eine Koryphäe, weil ich zu Cevapcici manchmal anstatt Pommes Djuvec-Reis nehme.:D
Ohne eine gewisse Verankerung im Volk kann keine Diktatur existieren. Noch 1989 war die überwältigende Mehrheit der Jugoslawen für einen gemeinsamen Staat. Meine jugoslawischen Nachbarn in Köln sahen sich in erster Linie als Jugoslawen und dann erst als Serben, Kroaten, Bosniaken usw.
Ja, es stimmt, dass die industrielle Basis relativ dünn war, aber es war die böse Diktatur, die die wenige Industrie im Agrarland hochgezogen hatte.
Da geht es nicht um Diskriminierung, sondern darum, daß die Homosexuellen, ohne zum Erhalt der Bevölkerung beizutragen, dieselbe Bevorzugung fordern, wie die "normalen" 'Ehepaare.
Demnächst werden irgendwelche Perverse auch noch verlangen, vor dem Gesetz ihre Lieblingsziege ehelichen zu dürfen. Im alten Rom hatten wir ja auch mal den Fall, daß ein Esel zum Konsul gemacht wurde!
:aggr:
borisbaran
01.12.2013, 13:59
[...]die Definition der Ehe als „lebenslange Union von Frau und Mann“ in die Verfassung aufgenommen wird.
:lol: Haben diese Pfeifen vergessen, wieviele Ehen geschieden werden?!
[...]in allen Bereichen der EU und USA wird die Homsexualisierung der Gesellschaft vorangetrieben !!
Wat zum Teufel "Homsexualisierung der Gesellschaft".
die westlichen Zionsmedien wollen das Referendum natürlich verhindern und madig machen
Und dein Judenfimmel darf natürlich auch nicht fehlen.
[...]Demnächst werden irgendwelche Perverse auch noch verlangen, vor dem Gesetz ihre Lieblingsziege ehelichen zu dürfen.[...]
Nö, weil die Ziege keinen Vertrag unterschreiben kann. Ist ja keine Person.
Da wäre ich bei der Fähigkeit zu einer Unterschrift eher vorsichtig!
Das kann hier in Deutschland nicht jeder, der einen Vertrag unterschreibt.
:hmm:
Dazu kommt noch, daß zum rechtsgültigen Abschluß eines Vertrages keineswegs eine Unterschrift vonnöten ist. Ein Vertrag kann genauso gut durch schlüssigen Handeln zustande kommen!
(Klugscheißmodus aus!)
Dr Mittendrin
01.12.2013, 15:23
Jugoslawien erhielt ja zu Zeiten des kalten Krieges immer US Wirtschaftshilfe um nicht an den Warschauer Pakt zu fallen.
Der Altdeutsche
02.12.2013, 06:55
Die Gegen-EU wäre aber auch im Ansatz gescheitert. Die regulären EU-Kommunisten lassen sich doch nicht in die Suppe spucken.
Intolerist
02.12.2013, 07:05
Also der Logik nach werden bald wohl auch Pädophile ihre sexuellen Neigungen ausleben dürfen, oder?
Niemand verbietet es ja den kroatischen Schwulen sich die Löcher zu stopfen.
Aber eine Ehe hat nix mit sexueller Orientierung zu tun.
Man heiratet ja nicht um mehr Sex zu haben sondern weniger und immer mit der selben
Bravo Kroatien
Intolerist
02.12.2013, 07:07
Jugoslawien erhielt ja zu Zeiten des kalten Krieges immer US Wirtschaftshilfe um nicht an den Warschauer Pakt zu fallen.
Jugoslawien wäre ohne die vielen Kredite und der Wirtschaftshilfe nicht überlebensfähig gewesen.
Auch wenn es im Vergleich zu den Staaten des Warschauer Pakts relativ frei war, war es dennoch eine komunistische Diktatur.
Die Kroaten stimmen an diesem Sonntag darüber ab, der traditionellen Ehe Verfassungsschutz zu gewähren. Die Betreiber des Referendums haben nicht nur die Linksregierung, sondern auch die meisten Medien des Landes gegen sich.
[.........stark gekürzt..........]
In allen Bereichen der EU und USA, wird die Homosexualisierung der Gesellschaft vorangetrieben !!
Die westlichen Zionsmedien wollen das Referendum natürlich verhindern und madig machen
Die kroatische Regierung hat schon einen Konter angekündigt mit einer Gesetzesänderung. Es darf einfach nicht sein, was in dieser dekadenten, verhurten, verschwulten EU nicht sein darf.
Letztendlich ein Lichtblick für mich; zeigt es mir doch, dass die Menschen auf dem Balkan noch normal geblieben sind.....
#
http://www.youtube.com/watch?v=nSSzKBcfX_A
Stück für Stück wird diese Welt von der NWO und USrael versaut - Jetzt ist die Perle Kroatien an der Adria dran!
Dr Mittendrin
02.12.2013, 07:15
Wat zum Teufel "Homsexualisierung der Gesellschaft".
Eine Ziege kann mit dem Schwanz wedeln und Zustimmung signalisieren.
Für die grün-verjudeten PÄDO-HOMO-SODOMOS reicht das.
Flaschengeist
02.12.2013, 08:23
Damit hast Du angefangen.
Hier war die Rede von "zionistisch kontrollierten Medien", das ist'ne andere Nummer wie Dein "Judenfimmel". Kannst Du differenzieren?
borisbaran
02.12.2013, 08:31
Damit hast Du angefangen.
Hier war die Rede von "zionistisch kontrollierten Medien", das ist'ne andere Nummer wie Dein "Judenfimmel". Kannst Du differenzieren?
"zionistisch kontrollierten Medien" is n Euphemismus für "Judenpresse". Und selbst wenn nicht, wäre es immer noch Verleumdung.
Die kroatische Linksregierung kündigt munter die Schaffung einer »eingetragenen Partnerschaft« und damit einen offenen Verfassungsbruch an.
Flaschengeist
02.12.2013, 08:44
"zionistisch kontrollierten Medien" is n Euphemismus für "Judenpresse". Und selbst wenn nicht, wäre es immer noch Verleumdung.
Quark. Auch "Judenpresse" ist Dein "Fimmelwort". Hier war die Rede von zionistisch kontrollierten Medien. Und wenn DU mal durch die Chefetagen der großen Zeitungshäuser gehst, wirst Du überrascht sein. Du sollst nicht pauschalisieren sondern differenzieren. Versuch es mal!
borisbaran
02.12.2013, 08:53
[...]Hier war die Rede von zionistisch kontrollierten Medien.
Die Verschwörungstheorien gegen "Zionisten" waren immer oder fast immer antisemitische VS über die Hintertür. Oder ehr die Vordertür, jeder erkennt auf den ersten Blick, was gemeint ist,
Und wenn DU mal durch die Chefetagen der großen Zeitungshäuser gehst, wirst Du überrascht sein. Du sollst nicht pauschalisieren sondern differenzieren. Versuch es mal!
Erik der Hirntote hat da die Bringschuld, was Beweise für SEINE Behauptungen angeht.
Was muss die Ehe zwischen Mann und Frau für ein schwaches Ding sein, wenn es unter den Schutz der Verfassung kriechen muss. Kann sich wohl im freien Wettbewerb nicht behaupten.
Dr Mittendrin
02.12.2013, 09:01
Was muss die Ehe zwischen Mann und Frau für ein schwaches Ding sein, wenn es unter den Schutz der Verfassung kriechen muss. Kann sich wohl im freien Wettbewerb nicht behaupten.
Du verstehst diesen Gesetzesspruch einfach nicht.
Affe zu blöd.
Liegt ein Mann schwerverletzt im Krankenhaus, hat eine Ehefrau Besuchsrecht ( nicht der ONS von gestern ) uva
Intolerist
02.12.2013, 09:03
Welch intelligenzfreier Text... Wenn es nach Dir ginge dann dürfte man auch seinen Hund heiraten.
Warum wollen diese Homosexuellen so auf Teufel komm raus heiraten?????
borisbaran
02.12.2013, 09:05
Und das ist nicht mal die größte Problem mit deren Art von Argumentation. Es ist absoluter Käse, dass der "Schutz" der traditionellen Ehe den Verbot der Schwulenehe erfordert.
Und das ist nicht mal die größte Problem mit deren Art von Argumentation. Es ist absoluter Käse, dass der "Schutz" der traditionellen Ehe den Verbot der Schwulenehe erfordert.
Es gibt keine »Schwulenehe«. Die Ehe ist die Verbindung von Mann und Frau. Immer.
Merkwürdig, daß der beabsichtigte Verfassungsbruch der kroatischen Linksregierung hier keinen zu interessieren scheint.
Intolerist
02.12.2013, 09:10
Kein Verbot sondern es wird nicht erlaubt. Ist ein Unterschied. Etwas das es nie gab kann man nicht verbieten
Nun, es gehört zur menschlichen Natur, sich besser und erhabener als der Nachbar zu fühlen.
Intolerist
02.12.2013, 09:11
Es gibt keine »Schwulenehe«. Die Ehe ist die Verbindung von Mann und Frau. Immer.
Merkwürdig, daß der beabsichtigte Verfassungsbruch der kroatischen Linksregierung hier keinen zu interessieren scheint.
Die Regierung wird sich hüten schnell was zu machen. Es wird durch die Hintertür geschehen ohne dass das Volk viel mitbekommt davon.
Dr Mittendrin
02.12.2013, 09:14
Nun, es gehört zur menschlichen Natur, sich besser und erhabener als der Nachbar zu fühlen.
Lasst doch das Volk über so einen Schwachsinn abstimmen.
Das würden linke fürchten.
Die Regierung wird sich hüten schnell was zu machen. Es wird durch die Hintertür geschehen ohne dass das Volk viel mitbekommt davon.
Irrtum, es ist ein offener Verfassungsbruch geplant.
borisbaran
02.12.2013, 09:15
Welch intelligenzfreier Text...
Selbsterkenntnis ist der erste Wge zur HEILung ('tschuldigung, konnte mich nicht beherrschen).
Wenn es nach Dir ginge dann dürfte man auch seinen Hund heiraten.
Wie kommst du den darauf? Ein Hund ist keine Person, es kann keine Verträge abschließen.
Warum wollen diese Homosexuellen so auf Teufel komm raus heiraten?????
Wieso wollen Menschen überhaupt heiraten? Nicht nur zum Kinderzeugen, sondern um eine Beziehung auf eine auch juristisch dauerhaftere Basis zu stellen (wie in #27 geäußert wurde, solche Sachen wie Besuchsrecht in der Klinik, Steuerrecht u.a.). Die Homosexuellen haben eben keinen Bock auf Diskriminierung.
Irrtum, es ist ein offener Verfassungsbruch geplant.
Wo kommt diese Information her?
borisbaran
02.12.2013, 09:18
Es gibt keine »Schwulenehe«. Die Ehe ist die Verbindung von Mann und Frau. Immer.[...]
Du hast wohl die Entwicklung der letzten paar Jahrzehnte verpasst. Vor ein paar Jahrzehnten hat "Wähler" auch immer "Mann" bedeutet.
Kein Verbot sondern es wird nicht erlaubt. Ist ein Unterschied. Etwas das es nie gab kann man nicht verbieten
bzw nicht offiziell anerkannt.
Stimmt :(
Die Homosexuellen haben eben keinen Bock auf Diskriminierung.
Sie werden nicht diskriminiert. Auch in Kroatien steht es jedem Schwulen frei, eine Frau zu heiraten.
Wo kommt diese Information her?
Radionachrichten, WDR zwei heute morgen um 7:00 Uhr
Du hast wohl die Entwicklung der letzten paar Jahrzehnte verpasst. Vor ein paar Jahrzehnten hat "Wähler" auch immer "Mann" bedeutet.
Das bedeutet es auch heute noch. Die linke Ungeist kann mich nicht beeinflussen.
Intolerist
02.12.2013, 09:21
Selbsterkenntnis ist der erste Wge zur HEILung ('tschuldigung, konnte mich nicht beherrschen).
Wie kommst du den darauf? Ein Hund ist keine Person, es kann keine Verträge abschließen.
Wieso wollen Menschen überhaupt heiraten? Nicht nur zum Kinderzeugen, sondern um eine Beziehung auf eine auch juristisch dauerhaftere Basis zu stellen (wie in #27 geäußert wurde, solche Sachen wie Besuchsrecht in der Klinik, Steuerrecht u.a.). Die Homosexuellen haben eben keinen Bock auf Diskriminierung.
Und ich habe keinen Bock das eine kleine Minderheit der Mehrheit vorschreibt was gut ist und was nicht.
Und doch eine Ehe dient dazu eine Familie zu gründen und nicht um zu Erben oder wegen Steuerersparnis.
Wenn es so weiter geht dann werden Hunde irgendwann als Personen anerkannt damit die sodomisten nicht in ihrer sexuellen Entfaltung nicht diskriminiert werden und auch ihren Hasso heiraten können.
Und dann sollten auch die Pädophilen ihre Rechte bekommen usw usw.
Intolerist
02.12.2013, 09:23
bzw nicht offiziell anerkannt.
Stimmt :(
Eine Minderheit kann der Mehrheit nicht vorschreiben was zu tun ist und was nicht. Die Kroaten wollen nicht diskriminiert werden in ihrem eigenen Land.
borisbaran
02.12.2013, 09:28
Und ich habe keinen Bock das eine kleine Minderheit der Mehrheit vorschreibt was gut ist und was nicht.
Tut sie nicht. Kann sie nicht.
Und doch eine Ehe dient dazu eine Familie zu gründen und nicht um zu Erben oder wegen Steuerersparnis.
Für manche, für manche nein. Kommt auf da Paar an.
Wenn es so weiter geht dann werden Hunde irgendwann als Personen anerkannt damit die sodomisten nicht in ihrer sexuellen Entfaltung nicht diskriminiert werden und auch ihren Hasso heiraten können.
Hunde können keine Verträge abschließen.
Und dann sollten auch die Pädophilen ihre Rechte bekommen usw usw.
Auch nicht, da Kinder unter einem bestimmten vagem Alter (reicht von 13 bis 18 oder 21) laut Gesetz (und laut Erkenntnissen der heutigen Psychologie) keine Zustimmung zum Bumsen geben können.
Eine Minderheit kann der Mehrheit nicht vorschreiben was zu tun ist und was nicht.
Die Kroaten wollen nicht diskriminiert werden in ihrem eigenen Land.
"Diskriminierung"? Wer würde durch die Anerkennung der Schwulenehe diskriminiert??
Flaschengeist
02.12.2013, 09:33
Die Verschwörungstheorien gegen "Zionisten" waren immer oder fast immer antisemitische VS über die Hintertür. Oder ehr die Vordertür, jeder erkennt auf den ersten Blick, was gemeint ist,
Erik der Hirntote hat da die Bringschuld, was Beweise für SEINE Behauptungen angeht.
Du weisst wieso das Wort VT existiert?
Hast Du Dir jetzt mal den Spass gemacht und die Chefetagen der grossen Medienhäuser durchleuchtet?
"Diskriminierung"? Wer würde durch die Anerkennung der Schwulenehe diskriminiert??
Alle anständigen Menschen.
Erik der Rote
02.12.2013, 09:34
die Ehe selbst werden alle Zusammenführung unterstützt würde die Förderung der Ehe wie sie im GG steht vollkommen ad absurdum geführt !!! wenn man alle auf gleiche Anspruchslevel führt dann gibt es keine Förderung mehr !!!
Intolerist
02.12.2013, 09:36
Für manche, für manche nein. Kommt auf da Paar an.
Hunde können keine Verträge abschließen.
Auch nicht, da Kinder unter einem bestimmten vagem Alter (reicht von 13 bis 18 oder 21) laut Gesetz (und laut Erkenntnissen der heutigen Psychologie) keine Zustimmung zum Bumsen geben können.
Aber die Minderheit von Schwulen und Lesben fordert das Recht zu heiraten gegen den Willen der Mehrheit.
Es kann ja nicht sein das die EU einem land zu rBedingung eines EU beitritts die Anerkennung der HomoEhe macht.
Klar ist es diskriminierend für den Grossteil der Heteros wenn die Idee der Ehe ausgehebelt wird durch die HomoEhe.
Es gibt auch Kinderlose Heteroehen aber es wird KEINE Homoehe geben aus der Kinder hervorgehen.
borisbaran
02.12.2013, 09:37
Alle anständigen Menschen.
Wie das den?
die Ehe selbst werden alle Zusammenführung unterstützt würde die Förderung der Ehe wie sie im GG steht vollkommen ad absurdum geführt !!!
Echt? Wieso dass den?
wenn man alle auf gleiche Anspruchslevel führt dann gibt es keine Förderung mehr !!!
Doch, die Ehe würde gefördert, nur würde man den Begriff "Ehe" weiter fassen.
borisbaran
02.12.2013, 09:39
Aber die Minderheit von Schwulen und Lesben fordert das Recht zu heiraten gegen den Willen der Mehrheit.
Und? Seit wann darf darf die Mehrheit entscheiden, was die Minderheit für eine Meinung haben darf?
Es kann ja nicht sein das die EU einem land zu rBedingung eines EU beitritts die Anerkennung der HomoEhe macht.
Wieso nicht?
Klar ist es diskriminierend für den Grossteil der Heteros wenn die Idee der Ehe ausgehebelt wird durch die HomoEhe.
Inwiefern würde die traditionelle Ehe "ausgehebelt", wenn man die Schwulenehe anerkennen eürde?
Es gibt auch Kinderlose Heteroehen aber es wird KEINE Homoehe geben aus der Kinder hervorgehen.
Und?
Wie das den?
Wenn eine Perversion als »normal« dargestellt wird, werden die Perversen auf eine Stufe mit deN Normalen gestellt – was eine unerträgliche Diskriminierung der Normalen darstellt.
Und? Seit wann darf darf die Mehrheit entscheiden, was die Minderheit für eine Meinung haben darf?
Die Minderheit darf meinen, was sie will. Aber sie darf nicht die Verfassung aushebeln.
Intolerist
02.12.2013, 09:46
Wieso nicht?
Inwiefern würde die traditionelle Ehe "ausgehebelt", wenn man die Schwulenehe anerkennen eürde?
Und?
Die Minderheit kann ja Meinung haben die sie will daran hindert sie keiner.
Du fragst ernsthaft warum man ein land nicht erpressen sollte sich gegen die eigene Bevölkerung zu stellen nur um in die EU zu kommen????????
Die traditionelle Ehe ist für den schutz der Familie erdacht worden und nicht damit sich alle sexuell andersartigen austoben können
borisbaran
02.12.2013, 09:46
Wenn eine Perversion als »normal« dargestellt wird, werden die Perversen auf eine Stufe mit deN Normalen gestellt
"Normal" und "pervers"? Äußert subjektiv.
was eine unerträgliche Diskriminierung der Normalen darstellt.
http://themojocompany.com/wp-content/uploads/2013/10/tumblr_lwru33NE821r803nno1_500.jpg
Die Minderheit darf meinen, was sie will. Aber sie darf nicht die Verfassung aushebeln.
Und wie will die Minderheit das angeblich anstellen?
borisbaran
02.12.2013, 09:50
[...]Du fragst ernsthaft warum man ein land nicht erpressen sollte sich gegen die eigene Bevölkerung zu stellen nur um in die EU zu kommen????????[...]
Dat is keine Erpressung und niemand zwingt irgendjemanden, sich gegen die eigene Bevölkerung zu stellen (obwohl die "öffentliche Meinung" oft ziemlich wankelmütig is). Niemand uis gezwungen, der EU beizutreten. Diskriminierung u.a. von Homosexuellen ist in der EU verboten.
Flaschengeist
02.12.2013, 09:53
Dat is keine Erpressung und niemand zwingt irgendjemanden, sich gegen die eigene Bevölkerung zu stellen (obwohl die "öffentliche Meinung" oft ziemlich wankelmütig is). Niemand uis gezwungen, der EU beizutreten. Diskriminierung u.a. von Homosexuellen ist in der EU verboten.
Ich wurde gezwungen.
Intolerist
02.12.2013, 09:54
BlaBla... In Kroatien werden Schwule NICHT diskriminiert nur weil sie nicht heiraten dürfen.
Ist ja abartige Argumentation. Würde man in Deutschland Volksbefragung machen zu diesem Thema dann wären über 60% gegen diese Ehe. Und nein diese menschen werden immer gegen diese unnatürliche Ehe sein egal wie sehr sie von den Medien vollgedonnert werden von Homosexueller propaganda.
Anstatt sich um wirklich wichtiges zu kümmern verbrauchen die unmengen an geld um diese paar fehlgeleiteten zu besänftigen.
borisbaran
02.12.2013, 10:00
Ich wurde gezwungen.
Du wurdest zu WAS gezwungen??
BlaBla... In Kroatien werden Schwule NICHT diskriminiert nur weil sie nicht heiraten dürfen.
Schau mal im Wörterbuch, was "Diskriminierung" bedeutet.
Ist ja abartige Argumentation. Würde man in Deutschland Volksbefragung machen zu diesem Thema dann wären über 60% gegen diese Ehe. Und nein diese menschen werden immer gegen diese unnatürliche Ehe sein egal wie sehr sie von den Medien vollgedonnert werden von Homosexueller propaganda.
Woher willst du das wissen? Hast du die Superkraft der Massentelepathie?
Anstatt sich um wirklich wichtiges zu kümmern verbrauchen die unmengen an geld um diese paar fehlgeleiteten zu besänftigen.
"Fehlgeleitete"?
Flaschengeist
02.12.2013, 10:01
Mich dem EU Diktat zu unterwerfen.
borisbaran
02.12.2013, 10:13
Mich dem EU Diktat zu unterwerfen.
Welchem EU-Diktat wurdest DU gezwungen zu unterwerfen?
Flaschengeist
02.12.2013, 10:17
Glühlampenkauf ist mal das banalste Beispiel. Gerne können für uns auch über grössere Projekte unterhalten. Rettungsschirme mit Steuerngeldern usw
Intolerist
02.12.2013, 10:20
Schau mal im Wörterbuch, was "Diskriminierung" bedeutet.
Woher willst du das wissen? Hast du die Superkraft der Massentelepathie?
"Fehlgeleitete"?
weil die mehrheit der Deutschen einen gesunden Menschenverstand hat.
Schau Du mal nach was Diskriminierung bedeutet. Wenn eine Minderheit die Mehrheit diskriminiert sowas ist abartig.
Ja Fehlgeleitet. schau im lexikon nach
borisbaran
02.12.2013, 10:21
Glühlampenkauf ist mal das banalste Beispiel. Gerne können für uns auch über grössere Projekte unterhalten. Rettungsschirme mit Steuerngeldern usw
http://i.imgur.com/SMU9San.gif
Flaschengeist
02.12.2013, 10:22
http://i.imgur.com/SMU9San.gif
Wie nun? Doch keine ernsthafte Diskussion sondern nur bunte Bildchen posten? Stell keine Frage, deren Antwort Du nicht hören möchtest!
borisbaran
02.12.2013, 10:22
weil die mehrheit der Deutschen einen gesunden Menschenverstand hat.
"gesunder Menschenverstand" ist stark subjektiv.
[...]Wenn eine Minderheit die Mehrheit diskriminiert sowas ist abartig.
Wie zur Hölle will die Minderheit das anstellen??
Ja Fehlgeleitet. schau im lexikon nach
"Fehlgeleitet" ist noch viel subjektiver!!
borisbaran
02.12.2013, 10:23
Wie nun? Doch keine ernsthafte Diskussion sondern nur bunte Bildchen posten? Stell keine Frage, deren Antwort Du nicht hören möchtest!
Und du hör auf mit dem themenfremden Geschwalle!
Und wie will die Minderheit das angeblich anstellen?
Das habe ich doch schon dargelegt: Die Linksregierung will eine »eingetragene Partnerschaft« einführen, um das verfassungsgemäße Eheverbot für Homosexuelle auszuhebeln.
Diskriminierung u.a. von Homosexuellen ist in der EU verboten.
Homosexuelle werden doch nicht diskriminiert, weil sie keine Ehen schließen können. Wäre dem so, könntest du es auch als Diskriminierung bezeichnen, dass ein Homo keinen Steifen bekommt, wenn er eine nackte Frau sieht.
Intolerist
02.12.2013, 10:26
"gesunder Menschenverstand" ist stark subjektiv.
Wie zur Hölle will die Minderheit das anstellen??
"Fehlgeleitet" ist noch viel subjektiver!!
Mach die Augen auf dann siehst Du wie es diese Minderheit macht. In der EU z.B
ja alles ist Subjektiv.
So kann man sich die Welt auch so malen wie es einem gefällt.
borisbaran
02.12.2013, 10:27
Das habe ich doch schon dargelegt: Die Linksregierung will eine »eingetragene Partnerschaft« einführen, um das verfassungsgemäße Eheverbot für Homosexuelle auszuhebeln.
Das ist dann keine "Minderheit" oder jedenfalls nicht die Minderheit. Aktive Begriffsverwirrung, wieder mal.
borisbaran
02.12.2013, 10:27
Mach die Augen auf dann siehst Du wie es diese Minderheit macht. In der EU z.B[...]
Woher willst du wissen und wie belegen, dass die Mehrheit der Menschen in der EU so denkt?
Das ist dann keine "Minderheit" oder jedenfalls nicht die Minderheit. Aktive Begriffsverwirrung, wieder mal.
Das ist das, was du du betreibst.
Flaschengeist
02.12.2013, 10:29
Du bist mir ja ein Würstchen. Zuerst fragst Du mich, wo ich mich denn der EU zu unterwerfen habe. Jetzt gebe ich Dir konkrete Beispiele und du fängst mit der Trollerei an?
borisbaran
02.12.2013, 10:30
Homosexuelle werden doch nicht diskriminiert, weil sie keine Ehen schließen können. Wäre dem so, könntest du es auch als Diskriminierung bezeichnen, dass ein Homo keinen Steifen bekommt, wenn er eine nackte Frau sieht.
Geil, noch mehr Strohmann-Argument (http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument)e!
borisbaran
Du bist mir ja ein Würstchen. Zuerst fragst Du mich, wo ich mich denn der EU zu unterwerfen habe. Jetzt gebe ich Dir konkrete Beispiele und du fängst mit der Trollerei an?
DU hast mit der themenfremden Trollerei angefangen!
Intolerist
Woher willst du wissen und wie belegen, dass die Mehrheit der Menschen in der EU so denkt?
Es ist so. Beweise Du mir das Gegenteil.
Nur diese Gutmenschen sind positiv gegenüber einer Homoehe.
Warum traut sich Deutschland nicht wichtige Entscheidungen per Volksentscheid zu legitimieren???
Komm lass gut sein.
Für dich ist alles subjektiv und die Homosexualität ist was ganz tolles usw
Geil, noch mehr Strohmann-Argument (http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument)e!
Wer ist hier der Troll? Wenn du mich nicht widerlegen kannst, lass es eben.
borisbaran
02.12.2013, 10:32
Es ist so.
Beweis es.
Beweise Du mir das Gegenteil.
S.o.
Nur diese Gutmenschen sind positiv gegenüber einer Homoehe.
S.o.
Warum traut sich Deutschland nicht wichtige Entscheidungen per Volksentscheid zu legitimieren???
Weil die Politiker Idioten sind.
Komm lass gut sein.
Lass WAS gut sein?
Für dich ist alles subjektiv
Nein.
und die Homosexualität ist was ganz tolles usw
Wo hab ich den das gesagt?
Flaschengeist
02.12.2013, 10:34
DU hast mit der themenfremden Trollerei angefangen!
Wieso jetzt auch noch unehrlich werden? Ist das Stufe 3 Deines Manöver? :)
-Erst fragen
-dann trollen
-jetzt lügen
borisbaran
02.12.2013, 10:35
Wieso jetzt auch noch unehrlich werden? Ist das Stufe 3 Deines Manöver? :)
-Erst fragen
-dann trollen
-jetzt lügen
Deine Frage war offtopic bzw ein versuch, den Strang entgleisen zu lassen, was dir gelungen ist.
Intolerist
02.12.2013, 10:36
Beweis es.
S.o.
S.o.
Weil die Politiker Idioten sind.
Lass WAS gut sein?
Nein.
Wo hab ich den das gesagt?
Man könnte es nur durch einen Volksentscheid beweisen und davor haben Du und die Deinigen panische Angst :D
Ich weiß das die Mehrheit dagegen ist.
Das weißt Du auch.
Homosexualität ist mittlerweile legal das sollte reichen an Rechten
borisbaran
02.12.2013, 10:42
Man könnte es nur durch einen Volksentscheid beweisen und davor haben Du und die Deinigen panische Angst :D
Das weißt Du auch.
WOHER willst du das wissen?! Du kannst deine Behauptung nicht belegen.
Also ein bisschen Diskriminierung anstatt baukranen wie im Iran?
Flaschengeist
02.12.2013, 10:43
Deine Frage war offtopic bzw ein versuch, den Strang entgleisen zu lassen, was dir gelungen ist.
Meine Lieber, ich habe eine Aussage getroffen und keine Frage gestellt. Du hast die Frage gestellt. Ich habe das Gefühl, Du verlierst hier den Überblick. :)
Ich wurde gezwungen.
Intolerist
02.12.2013, 10:45
WOHER willst du das wissen?! Du kannst deine Behauptung nicht belegen.
Also ein bisschen Diskriminierung anstatt baukranen wie im Iran?
Es herrscht keine Diskriminierung gegenüber Homosexuellen.
Belege mal das es welche gibt.
Das sind kein e Behauptungen sondern FAKTEN. Und fakten muss man nicht belegen.
Wenn ein paar Gutmenschen wie Du es für gut halten dann bedeutet dies NICHT das es alle tun.
Du kannst nicht belegen das über 40% in Deutschland Homoehe befürworten
borisbaran
02.12.2013, 10:49
Es herrscht keine Diskriminierung gegenüber Homosexuellen.
Belege mal das es welche gibt.
Im Eingangsbeitrag wurde geschrieben, dass in Kroatien in einem Referendum das Verbot der Anerkennung der Homoehe in die kroatische Verfassung eingetragen wurde, schon vergessen?
Das sind kein e Behauptungen sondern FAKTEN. Und fakten muss man nicht belegen.
Wenn ein paar Gutmenschen wie Du es für gut halten dann bedeutet dies NICHT das es alle tun.
Du kannst nicht belegen das über 40% in Deutschland Homoehe befürworten
Du hast behauptet, dass die Mehrheit in der EU im allgemeinen und in Deutschland im besonderen die Homoehe ablehnt. Behauptet, nichts mehr.
Intolerist
02.12.2013, 10:51
Im Eingangsbeitrag wurde geschrieben, dass in Kroatien in einem Referendum das Verbot der Anerkennung der Homoehe in die kroatische Verfassung eingetragen wurde, schon vergessen?
Du hast behauptet, dass die Mehrheit in der EU im allgemeinen und in Deutschland im besonderen die Homoehe ablehnt. Behauptet, nichts mehr.
Das Verbot der Ehe ist KEINE diskriminierung. Schon vergessen?
Klar lehnen eine Mehrheit der Deutschen diese ab.
borisbaran
02.12.2013, 10:54
Das Verbot der Ehe ist KEINE diskriminierung. Schon vergessen?
Doch, tut es.
Klar lehnen eine Mehrheit der Deutschen diese ab.
Woher willst du das denn wissen?
Flaschengeist
02.12.2013, 10:56
Doch, tut es.
Man macht sich ein Bild der Meinungen des sozialen Umfeld.
borisbaran
02.12.2013, 10:59
Was absolut nichts in Bezug auf die Meinung von der Gesamtbevölkerung der EU oder Deutschlands bringt.
Flaschengeist
02.12.2013, 11:01
Was absolut nichts in Bezug auf die Meinung von der Gesamtbevölkerung der EU oder Deutschlands bringt.
Aber sicher doch mein Lieber.
borisbaran
02.12.2013, 11:07
Aber sicher doch mein Lieber.
Du denkst, dass ganz Deutschland oder gar die EU deinem "sozialen Umfeld" gleicht?! :lol:
Intolerist
02.12.2013, 11:08
Doch, tut es.
Zu 1: Nein tut es nicht
Und zu 2: Woher willst Du wissen das es nicht so ist?
Flaschengeist
02.12.2013, 11:09
Du denkst, dass ganz Deutschland oder gar die EU deinem "sozialen Umfeld" gleicht?! :lol:
Erstens sprechen wir nicht von meinem sozialen Umfeld. Zweitens ist das Deine krude These nicht meine!
borisbaran
02.12.2013, 11:11
[***]Und zu 2: Woher willst Du wissen das es nicht so ist?
Weil ein einzelner Mensch nicht mit einem ganzen Land oder gar einem Staatenbund überblicken kann wie sein unmittelbares Umfeld.
borisbaran
02.12.2013, 11:12
Erstens sprechen wir nicht von meinem sozialen Umfeld. Zweitens ist das Deine krude These nicht meine!
Hastu schon vergessen, was du in #88 geschrieben hast?
Intolerist
02.12.2013, 11:16
Weil ein einzelner Mensch nicht mit einem ganzen Land oder gar einem Staatenbund überblicken kann wie sein unmittelbares Umfeld.
In Europa sind Gutmenschen in der Minderheit deswegen weiß ich es
Flaschengeist
02.12.2013, 11:16
Hastu schon vergessen, was du in #88 geschrieben hast?
Und wie schauts bei Dir aus? Alles Homoehen-Befürworter?
borisbaran
02.12.2013, 11:18
In Europa sind Gutmenschen in der Minderheit deswegen weiß ich es
Gutmenschen ist eine inhaltsleere Kampfvokabel.
Intolerist
02.12.2013, 11:21
Nööö Gutmenschen sind die Geselschaftskrankheit des 21. Jahrhunderts
Flaschengeist
02.12.2013, 11:22
Du glaubst nicht an Gutmenschen, du glaubst nicht an zionistisch beeinflussten Medien, aber Du glaubst, dass die Deutschen mehrheitlich der Homoehe zustimmen.
Mein lieber Scholli :)
Intolerist
02.12.2013, 11:31
Du glaubst nicht an Gutmenschen, du glaubst nicht an zionistisch beeinflussten Medien, aber Du glaubst, dass die Deutschen mehrheitlich der Homoehe zustimmen.
Mein lieber Scholli :)
Dann kann er gleich an den Weihnachtsmann glauben, der in einer WG mit dem Osterhasen und der Zahnfee wohnt :haha:
Gehirnnutzer
02.12.2013, 12:04
Beißer, mal eine kleine Frage, wenn ein Referendum dazu dient, die Ehe unter Verfassungsschutz zu stellen, bedeutet es, dass die Ehe noch keinen Verfassungsschutz hat, ergo, kann die kroatische Regierung keinen Verfassungsbruch begehen.
Im Übrigen hätten wir den ganzen Mist nicht, wenn die Typen, die jetzt noch viel lauter aufschreien, vorher nicht so verbohrt gewesen wären. Widerstand gegen Lapalien ruft Friede,Freude-Euerkuchen-Weltverbesserer und Gierheinis auf den Plan.
Begonnen hat es nur mit Besuchsrecht und Vollmachtsrecht. Hätte man sich beim Besuchsrecht nicht quergestellt und hätte man sich nicht geweigert gewisse Vollmachten anzuerkennen, wäre es nie so weit gekommen.
Die Ehe, die Verbindung zwischen Mann und Frau bis zum Tode, in der höchsten Form, ist der Grundstock, mit den Kindern , die aus dieser Verbindung hervorgehen ensteht die Keimzelle eines Volkes. Sozusagen das Fundament für die Zukunft einer gesunden Volksgemeinschaft, in geistiger und körperlicher Gesundheit.
Das Ansinnen einer bedauernswerten, benachteiligten Minderheit, die nicht fähig ist zum Erhalt eines Volkes beizutragen, nun denjenigen gleichgestellt zu werden denen die Natur diese Gabe gegeben hat, ist aberwitzig.
Es bleibt ihnen jedoch unbenommen und wird auch in Kroatien nicht verboten, sich zusammenzutun um das Leben gemeinsam zu meistern.
Jedoch besonders schützenswert, eben durch die Verfassung, ist dieser Verbund nicht.
Aus der gnadenlosen Gleichmacherei, von dem was nicht gleich ist, wie in dieser verkommenen EU, resultiert die Unfreiheit. Und das ist das Ziel.
Erik der Rote
02.12.2013, 12:14
Wie das den?
Echt? Wieso dass den?
Doch, die Ehe würde gefördert, nur würde man den Begriff "Ehe" weiter fassen.
Ja genau wenn ich unter einen Kühlschrank ein Wagen mit vier Rädern klassifiziere dann ja !!! Jeder wusste bei der Erstellung des GG in Herrenchiemsee was mit Ehe gemeint ist, nämlich die Verbindung zwischen MAnn und Frau zur Verbindung und Schutz für das Aufwachsen von Kindern. Niemand hätte sich vorstellen können das Ehe eine phatastische Verbindung zweier schwuler Männer ist ..zu was eigentlich !!!
das ist einfach nur ein böswilliger Angriff auf die Rechte und die Würde im GG !!! Umdeuten von Begriffen .. naja wir leben ja auch in einer Zeit wo das GG am Hindukusch verteidigt wird !!! :germane:
borisbaran
02.12.2013, 12:15
[...]Aus der gnadenlosen Gleichmacherei, von dem was nicht gleich ist, wie in dieser verkommenen EU, resultiert die Unfreiheit.[...]
Wie das den? Erläuter mal.
borisbaran
02.12.2013, 12:16
Ja genau wenn ich unter einen Kühlschrank ein Wagen mit vier Rädern klassifiziere dann ja !!! Jeder wusste bei der Erstellung des GG in Herrenchiemsee was mit Ehe gemeint ist, nämlich die Verbindung zwischen MAnn und Frau zur Verbindung und Schutz für das Aufwachsen von Kindern. Niemand hätte sich vorstellen können das Ehe eine phatastische Verbindung zweier schwuler Männer ist ..zu was eigentlich !!!
das ist einfach nur ein böswilliger Angriff auf die Rechte und die Würde im GG !!! Umdeuten von Begriffen .. naja wir leben ja auch in einer Zeit wo das GG am Hindukusch verteidigt wird !!! :germane:
Die Welt steht seit der 1949 nicht still.
Erik der Rote
02.12.2013, 12:17
Die Welt steht seit der 1949 nicht still.
na ja da können wir ja die ganze Verfassung versenken was ja gerade von deinen Gesinnungsgenossen getan wird !!
borisbaran
02.12.2013, 12:24
na ja da können wir ja die ganze Verfassung versenken was ja gerade von deinen Gesinnungsgenossen getan wird !!
Was für angebliche "Gesinnungsgenossen" willst du mir den in die Schuhe schieben?!
Erik der Rote
02.12.2013, 12:34
Was für angebliche "Gesinnungsgenossen" willst du mir den in die Schuhe schieben?!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Interreligious-Meeting_-_Mustafa_Ceric_-_Herman_Van-Rompuy-Marc-Schneier_-_Abdujalil_Sajid_-_Brussels_2010.jpg
diese hier für dich dürfte der dritte von links natürlich massgebend sein !
borisbaran
02.12.2013, 12:43
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/Interreligious-Meeting_-_Mustafa_Ceric_-_Herman_Van-Rompuy-Marc-Schneier_-_Abdujalil_Sajid_-_Brussels_2010.jpg
diese hier für dich dürfte der dritte von links natürlich massgebend sein !
Und wer bitteschön ist dieser Kerl? Ich kenne ihn nicht.
ist gar nicht ihr Ansinnen gewesen, und das wussten die EU Betreiber, deswegen musste nach dem Fall des Kommunismus sofort für einen Bürgerkrieg gesorgt werden, damit eben dieses schöne grosse Land sich nicht noch in geeinter Form gegen die EU stellen...deswegen wurden in diesem Zusammenhang Kriegsparteien mit geheimdienstlichen Mitteln gegeneinander aufgehetzt...und das leider mit Erfolg.
Das weißt Du auch.
Homosexualität war immer schon legal – nur homosexuelle Handlungen nicht. Und es war besser so.
Beißer, mal eine kleine Frage, wenn ein Referendum dazu dient, die Ehe unter Verfassungsschutz zu stellen, bedeutet es, dass die Ehe noch keinen Verfassungsschutz hat, ergo, kann die kroatische Regierung keinen Verfassungsbruch begehen.
Nach dem Referendum steht die Ehe im Verfassungsrang, und die kroatische Linksregierung will die »eingetragene Partnerschaft« erst jetzt in die Tat umsetzen – und verstößt damit gegen die Verfassung.
Du kommst dir auch sehr schlau und stark vor.
Ist ja nicht so wie bei Brillen-Affen, die jeden, der den A.. hinhält, genommen wird.
borisbaran
02.12.2013, 17:41
Das Erstere ja, das Zweitere weniger.
Ist ja nicht so wie bei Brillen-Affen, die jeden, der den A.. hinhält, genommen wird.
Und das Niveau bewegt sich schnell und sicher dem Nullpunkt entgegen.
Gehirnnutzer
02.12.2013, 17:47
Nach dem Referendum steht die Ehe im Verfassungsrang, und die kroatische Linksregierung will die »eingetragene Partnerschaft« erst jetzt in die Tat umsetzen – und verstößt damit gegen die Verfassung.
Das Referendum ist erst Sonntag, also noch nicht "nach". Es ist Sache der Kroaten, wie sie entscheiden. Nur folgendes ist anzumerken:
1. Die Regierung hat das Ergebnis des Referendums zu akzeptieren.
2. So wohl Leitung der Universität, der Seelsorger und auch die kroatische Regierung verhalten sich falsch. Eine Lehranstalt sollte immer politisch neutral betrieben werden.
Das Erstere ja, das Zweitere weniger.
Und das Niveau bewegt sich schnell und sicher dem Nullpunkt entgegen.
Du hast doch noch nie Niveau gehabt, wie deine Schwestern und Brüder.
Woher willst du wissen, was das ist ?
Nicht Sicher
02.12.2013, 17:47
Bedenke: Idioten werden im Russischen auch als Baran bezeichnet!:D
Weiss ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Ich bin Deutscher und kein Russe.
Nicht Sicher
02.12.2013, 17:51
Weiss ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Ich bin Deutscher und kein Russe.
Borisbaran kann ja Russisch, ich dachte das weißt du. Daher ist sein Name durchaus passend gewählt.:D
Langwitsch
02.12.2013, 17:51
Ich dachte baran bedeutet Schaf!?
Ich gehe jetzt lieber Abendessen mit meiner angetrauten Frau :bäh:
Na ja, verständlicher als Wackelbirnen drücken sich Brillenaffen schon aus.
Königstiger87
02.12.2013, 19:08
Ich finde das krotatische Volk hat sich richtig entschieden. Ungleiches darf nicht gleich behandelt werden. Ein Staat der nur aus Homosexuellen bestehen würde, selbst wenn jeder von ihnen 1 Millionen an Steuern zahlen würde, könnte keine Generation lang überleben. Homosexuelle sind niemals in der Lage ihren Beitrag zum Fortbestehen des Staates zu leisten, deshalb dürfen sie auch nicht die Rechte eines vollwertigen Bürgers erlangen.
borisbaran
02.12.2013, 20:09
Nein, da bei meinem Namen die erste Silbe betont wird, nicht die zweite.
Ich dachte baran bedeutet Schaf!?
Nicht ganz, die Übersetzung von Баран lautet Widder. Schaf heißt Овца (Owza).
Nein, da bei meinem Namen die erste Silbe betont wird, nicht die zweite.
Nicht ganz, die Übersetzung von Баран lautet Widder. Schaf heißt Овца (Owza).
Rötung durch mich!
Wenn Du jetzt noch behauptest, daß dieser "Widder" das hier so verheerend argumentierende Schlappohr-Karnickel ist, stimme ich Dir zu!
:haha:
borisbaran
06.12.2013, 09:16
Rötung durch mich!
Wenn Du jetzt noch behauptest, daß dieser "Widder" das hier so verheerend argumentierende Schlappohr-Karnickel ist, stimme ich Dir zu!
:haha:
Nein, Karnickel ist kein Widder, er ist ein Haufen Dünnschiss, die der Widder abgelassen hat, als er verdorbenes Gras gefressen hat, um mal innerhalb der Metapher zu bleiben.
Nettaktivist
06.12.2013, 09:23
Kroaten haben wenigstens noch ein bisschen Rückgrad und knicken nicht vor den Weicheiern ein. Sieht man ja hier, was das für ekelerregende Säuche mittlerweile ist. Diese schmierige Minderheit, verwehrt jedem normalen Menschen jeden Lebensraum. Machmal es Fernsehen an, fast jedes Fresschen ist ne Kiste und die Frauen verkommen zu Marionetten oder unansehnlichen Lisperern. Der normale Mann ist doch ein Nichts. Hetero ist sawas von unnormal...aber sie wollen uns ja verzeihen, sie verstehen ja, das wir nichts dafür können. Hajaha, was solls, bin ich halt mit 30 Analinkontinennt, ahajajahaha. Owza Owza täterä, täterä....
Erik der Rote
06.12.2013, 09:24
Ich finde das krotatische Volk hat sich richtig entschieden. Ungleiches darf nicht gleich behandelt werden. Ein Staat der nur aus Homosexuellen bestehen würde, selbst wenn jeder von ihnen 1 Millionen an Steuern zahlen würde, könnte keine Generation lang überleben. Homosexuelle sind niemals in der Lage ihren Beitrag zum Fortbestehen des Staates zu leisten, deshalb dürfen sie auch nicht die Rechte eines vollwertigen Bürgers erlangen.
überall haben sie die Rechte eines vollwertigen Bürger, darum geht es ja nicht !
Volker Beck, viele EU Politiker sind SChwule, wie Westerwelle, Michael Roth und die einzige Aussenpolitik ist deshalb. schwulen NGO'S zu unterstützen:happy:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.