PDA

Vollständige Version anzeigen : wen würdest du eher "drin" lassen?



Rockatansky
01.12.2013, 02:26
Das soll nur eine kleine Umfrage sein, die es so ähnlich schon mal gab, nur anders.

Es soll darum gehen: Wen würdest du eher in Deutschland lassen, wenn es zu einer "Rückführung" der Migranten kommen würde?

Eher einen türkisch, persisch, arabisch, kurdischen ... also aus einer moslemischen Familie kommenden (eher hellhäutigen) Ausländer der nichts auf Islam gibt, den Islam verlassen hat, sich vollkommen assimiliert hat, flüssig Deutsch spricht....

oder eher einen Afrika-Stämmigen der eben nun dunkelhäutiger ist (kraushaarig) und der gar kein Moslem ist oder der auch nichts auf Islam gibt, auf den alles obige restliche auch zutrifft?

Wen würdest du eher akzeptieren?

Keine Enthaltung, nur abstimmen entweder - oder.


Ich persönlich würde mir eher erhoffen, dass der (eher europide) Türke, Kurde ... in der Gesellschaft weiterhin problemlos aufgeht.

WotanLiebtEuch
01.12.2013, 03:21
eher nur Reichsdeutsche

Sander
01.12.2013, 03:35
Was fuer eine senile Umfrage.
Wer problemlos in der Gesellschaft, die er betritt, funktioniert, sie womoeglich gar verbessert, dessen Herkunft interessiert mich nicht. Kann sogar ein Ostasiate sein.
Ich erwarte respektvolles Verhalten und ein Anpassen an die vorherrschende Kultur, kein "uebers Knie brechen" derselbigen in eine Richtung, die mir passt, so und nicht anders soll das sein.
Was willst du hier hoeren? "Ich find Nigga scheisse, also hab ich Tuerks gewaehlt, die gehn ja noch xD^^", oder wie? Verstehe den ganzen Sinn des Fadens nicht, erlaeuterst du den mal?

Rockatansky
01.12.2013, 04:03
...
Was willst du hier hoeren? "Ich find Nigga scheisse, also hab ich Tuerks gewaehlt, die gehn ja noch xD^^", oder wie? Verstehe den ganzen Sinn des Fadens nicht, erlaeuterst du den mal?

In der Art und Weise muss es ja nun nicht sein.
Ich wollte nur mal die Tendenzen hier abklopfen.
Und die wird normal wohl so sein, wie du es oben beschrieben hast, schätze ich...

Rockatansky
01.12.2013, 04:05
...
Was willst du hier hoeren? "Ich find Nigga scheisse
Naja, es klingt schon nach "Rassenfrage" so wie es da steht. (Und das soll es in engerem Sinne auch!)
Jetzt klar?

Sander
01.12.2013, 04:17
Naja, es klingt schon nach "Rassenfrage" so wie es da steht. (Und das soll es in engerem Sinne auch!)
Jetzt klar?

Na klar, das hab ich von vornerein verstanden. Ich meine eher, wozu das ganze?

bernhard44
01.12.2013, 04:28
Na klar, das hab ich von vornerein verstanden. Ich meine eher, wozu das ganze?

schau dir die Urzeit an, zu der die Umfrage erstellt wurde!

Sander
01.12.2013, 04:31
schau dir die Urzeit an, zu der die Umfrage erstellt wurde!

... :D

In diesem Sinne.

Chronos
01.12.2013, 06:12
Wenn schon gefragt wird, sage ich auch meine Meinung dazu, egal, wie unsinnig diese Umfrage auch sein mag:

Wer möchte schon zwischen Pest oder Cholera wählen!

Und falls der Etikettenfälscher Nathan hier aufkreuzen sollte und wieder seinen Schwachsinn von der Ausländerfeindlichkeit und von irgendwelchen Gewaltphantasien dahergeifert, sei ihm Folgendes dediziert:

Erstens ist der Begriff "Ausländerfeindlichkeit" eine demagogische Täuschung (wenngleich von dir schwachsinnigem Turboschwafler nicht mehr zu erwarten ist), denn niemand hat etwas gegen ein paar hunderttausend Ausländer, die nach Deutschland gekommen sind, um - wie es so poetisch beschrieben wird - "ihren Lebensmittelpunkt hier zu finden", sich in unsere Gesellschaft einzubringen und Land und Leute anzunehmen, wie sie sind.

Aber es sollen nicht die vielen, vielen Millionen sein, die dem Land feindlich gesonnen sind und nur zur Abzocke hierher kamen.

Zweitens ist dein ständiges Geschwätz von den Gewaltphantasien eine unverschämte Verdrehung von Tatsachen, denn eine striktere Handhabung von Einwanderungsregeln ist keine Gewaltphantasie, ebenso wenig wie die eine oder andere höfliche Aufforderung, dieses schöne Land wieder zu verlassen!

Sloth
01.12.2013, 07:31
Was fuer eine senile Umfrage.
Wer problemlos in der Gesellschaft, die er betritt, funktioniert, sie womoeglich gar verbessert, dessen Herkunft interessiert mich nicht. Kann sogar ein Ostasiate sein.
Ich erwarte respektvolles Verhalten und ein Anpassen an die vorherrschende Kultur, kein "uebers Knie brechen" derselbigen in eine Richtung, die mir passt, so und nicht anders soll das sein.
Was willst du hier hoeren? "Ich find Nigga scheisse, also hab ich Tuerks gewaehlt, die gehn ja noch xD^^", oder wie? Verstehe den ganzen Sinn des Fadens nicht, erlaeuterst du den mal?
Stimmt. Die Umfrage ist extrem bescheuert.

Chronos
01.12.2013, 10:24
Was fuer eine senile Umfrage.
Wer problemlos in der Gesellschaft, die er betritt, funktioniert, sie womoeglich gar verbessert, dessen Herkunft interessiert mich nicht. Kann sogar ein Ostasiate sein.
Ich erwarte respektvolles Verhalten und ein Anpassen an die vorherrschende Kultur, kein "uebers Knie brechen" derselbigen in eine Richtung, die mir passt, so und nicht anders soll das sein.
Was willst du hier hoeren? "Ich find Nigga scheisse, also hab ich Tuerks gewaehlt, die gehn ja noch xD^^", oder wie? Verstehe den ganzen Sinn des Fadens nicht, erlaeuterst du den mal?
Zusätzlich sollte es aber eine numerische Obergrenze pro Ethnie geben.

Ich nenne es die Verhinderung der Überschreitung einer kritischen Masse.

Selbst sehr anpassungsfähige Ethnien stellen ein Risiko dar, wenn es zu viele sind und sie in der Politik - speziell in der Aussen-, Innen- und Sicherheitspolitik - zuviel Einfluss bekommen.

Mein Lieblingsbeispiel: Der als Schwabe verkleidete Türke Cem Özdemir.

Zu wem würde der in der Frage eines EU-Beitritts der Türkei wohl loyal stehen? Zu Deutschland oder zur Türkei?

Sander
01.12.2013, 10:26
Zusätzlich sollte es aber eine numerische Obergrenze pro Ethnie geben.

Ich nenne es die Verhinderung der Überschreitung einer kritischen Masse.

Selbst sehr anpassungsfähige Ethnien stellen ein Risiko dar, wenn es zu viele sind und sie in der Politik - speziell in der Aussen-, Innen- und Sicherheitspolitik - zuviel Einfluss bekommen.

Mein Lieblingsbeispiel: Der als Schwabe verkleidete Türke Cem Özdemir.

Zu wem würde der in der Frage eines EU-Beitritts der Türkei wohl loyal stehen? Zu Deutschland oder zur Türkei?

Da muss man ihm nur gut zuhoeren, wenn sein Gefasel mal einsetzt. Der steht zu seinem Deutschland und oder Schwaben so sehr, wie ich fuer Korea Verpflichtungen fuehle.

schastar
01.12.2013, 10:33
Das soll nur eine kleine Umfrage sein, die es so ähnlich schon mal gab, nur anders.

Es soll darum gehen: Wen würdest du eher in Deutschland lassen, wenn es zu einer "Rückführung" der Migranten kommen würde?

Eher einen türkisch, persisch, arabisch, kurdischen ... also aus einer moslemischen Familie kommenden (eher hellhäutigen) Ausländer der nichts auf Islam gibt, den Islam verlassen hat, sich vollkommen assimiliert hat, flüssig Deutsch spricht....

oder eher einen Afrika-Stämmigen der eben nun dunkelhäutiger ist (kraushaarig) und der gar kein Moslem ist oder der auch nichts auf Islam gibt, auf den alles obige restliche auch zutrifft?

Wen würdest du eher akzeptieren?

Keine Enthaltung, nur abstimmen entweder - oder.


Ich persönlich würde mir eher erhoffen, dass der (eher europide) Türke, Kurde ... in der Gesellschaft weiterhin problemlos aufgeht.

Den Neger, aus dem einfachen Grund weil mir Mischlinge nicht selten gut gefallen. Bedeutet jetzt nicht dass es auch daneben gehen kann, gell Boris.

Strandwanderer
01.12.2013, 10:55
Wenn schon gefragt wird, sage ich auch meine Meinung dazu, egal, wie unsinnig diese Umfrage auch sein mag:

Wer möchte schon zwischen Pest oder Cholera wählen!


Wohl wahr!

Wieviele "vollkommen assimilierte Neger" gibt es denn in Deutschland?

Die meisten, die ich kenne, versuchen aus ihrem Status als Nichtdeutscher Kapital zu schlagen und jammern - falls das nicht funktioniert - über "Ausländerfeindlichkeit".

Rockatansky
01.12.2013, 11:18
Wenn die Umfrage schon nichts taugt, so waren ja doch einige Beiträge sicherlich sinnvoll.
Eine Diskussion ist ja eigentlich viel besser!
Zu der Uhrzeit ist mir leider nicht mehr eine bessere Umfrage eingefallen. :hi:

BRDDR_geschaedigter
01.12.2013, 11:26
Das soll nur eine kleine Umfrage sein, die es so ähnlich schon mal gab, nur anders.

Es soll darum gehen: Wen würdest du eher in Deutschland lassen, wenn es zu einer "Rückführung" der Migranten kommen würde?

Eher einen türkisch, persisch, arabisch, kurdischen ... also aus einer moslemischen Familie kommenden (eher hellhäutigen) Ausländer der nichts auf Islam gibt, den Islam verlassen hat, sich vollkommen assimiliert hat, flüssig Deutsch spricht....

oder eher einen Afrika-Stämmigen der eben nun dunkelhäutiger ist (kraushaarig) und der gar kein Moslem ist oder der auch nichts auf Islam gibt, auf den alles obige restliche auch zutrifft?

Wen würdest du eher akzeptieren?

Keine Enthaltung, nur abstimmen entweder - oder.


Ich persönlich würde mir eher erhoffen, dass der (eher europide) Türke, Kurde ... in der Gesellschaft weiterhin problemlos aufgeht.

Gar keinen.

Leberecht
01.12.2013, 11:30
Ich erwarte respektvolles Verhalten und ein Anpassen an die vorherrschende Kultur?

Ist "vorherschende Kultur" dasselbe wie "Leitkultur"?

Sander
01.12.2013, 12:32
Ist "vorherschende Kultur" dasselbe wie "Leitkultur"?

Das sehe ich nicht so. Die vorherrschende Kultur, ist die Kultur des Landes, in welchem sie praesent ist. Kulturen sollten in ihren Heimatstaaten nicht assimiliert werden, denn dies fuehrte zu Eintoenigkeit, Vielfalt, auf die Welt betrachtet, ist etwas schoenes.
Leitkulturen gibt es meiner Ansicht nach nicht; wie soll "Kultur" anleiten? Unsinn.

BRDDR_geschaedigter
01.12.2013, 12:44
Das sehe ich nicht so. Die vorherrschende Kultur, ist die Kultur des Landes, in welchem sie praesent ist. Kulturen sollten in ihren Heimatstaaten nicht assimiliert werden, denn dies fuehrte zu Eintoenigkeit, Vielfalt, auf die Welt betrachtet, ist etwas schoenes.
Leitkulturen gibt es meiner Ansicht nach nicht; wie soll "Kultur" anleiten? Unsinn.

Meinst du Multikulti? :umkipp:
Multikulti führt zur Eintönigkeit, dann hast du in jedem Land die gleiche Sülze. Besonders jetzt im REise und Informationszeitalter muss ich hier nicht jede "Kultur" dahaben. Ich kann leicht ins Flugzeug steigen und muss nicht
wie vor ein paar Hundert Jahren mehrere Wochen reisen um in ein anderes Land zu kommen.

elas
01.12.2013, 12:46
Was magst du lieber?
a) Cholera
b) Pest

?:?

Sander
01.12.2013, 13:02
Meinst du Multikulti? :umkipp:
Multikulti führt zur Eintönigkeit, dann hast du in jedem Land die gleiche Sülze. Besonders jetzt im REise und Informationszeitalter muss ich hier nicht jede "Kultur" dahaben. Ich kann leicht ins Flugzeug steigen und muss nicht
wie vor ein paar Hundert Jahren mehrere Wochen reisen um in ein anderes Land zu kommen.

So grob ja, genau, Multikulti ist letztlich der Vielfalt Tod, so verrueckt das fuer die ganzen Befuerworter klingen mag.

Freikorps
01.12.2013, 13:53
Das soll nur eine kleine Umfrage sein, die es so ähnlich schon mal gab, nur anders.

Es soll darum gehen: Wen würdest du eher in Deutschland lassen, wenn es zu einer "Rückführung" der Migranten kommen würde?

Eher einen türkisch, persisch, arabisch, kurdischen ... also aus einer moslemischen Familie kommenden (eher hellhäutigen) Ausländer der nichts auf Islam gibt, den Islam verlassen hat, sich vollkommen assimiliert hat, flüssig Deutsch spricht....

oder eher einen Afrika-Stämmigen der eben nun dunkelhäutiger ist (kraushaarig) und der gar kein Moslem ist oder der auch nichts auf Islam gibt, auf den alles obige restliche auch zutrifft?

Wen würdest du eher akzeptieren?

Keine Enthaltung, nur abstimmen entweder - oder.


Ich persönlich würde mir eher erhoffen, dass der (eher europide) Türke, Kurde ... in der Gesellschaft weiterhin problemlos aufgeht.

Du lässt uns nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich würde beide genannten Gruppen hinauswerfen, aber zuallererst die Zigeuner! Bei Türken, die hier seit Jahrzehnten leben, sich vernünftig aufgeführt haben, sich nie was zu schulden haben kommen lassen, integriert sind und über eigenes Einkommen verfügen, würde ich eine Ausnahme machen!

Affenpriester
01.12.2013, 13:58
Auf was kann man schon eher verzichten, auf den Pickel am Arsch oder den Pickel am Fuß?
Kommt drauf an, ob man mehr zu Fuß unterwegs ist oder überwiegend herumsitzt. Ich kann auf beide Pickel verzichten, aber ohne einen neuen auf der Nase. Pickel ist Pickel.

Corpus Delicti
01.12.2013, 14:30
Zusätzlich sollte es aber eine numerische Obergrenze pro Ethnie geben.

Ich nenne es die Verhinderung der Überschreitung einer kritischen Masse.

Selbst sehr anpassungsfähige Ethnien stellen ein Risiko dar, wenn es zu viele sind und sie in der Politik - speziell in der Aussen-, Innen- und Sicherheitspolitik - zuviel Einfluss bekommen.

Mein Lieblingsbeispiel: Der als Schwabe verkleidete Türke Cem Özdemir.

Zu wem würde der in der Frage eines EU-Beitritts der Türkei wohl loyal stehen? Zu Deutschland oder zur Türkei?

EInwanderung ist eine Sache aber wenn jemand der Eingewanderten hier Politik betreibt, ist das was anderes.Türken, Neger und Zigeuner gehen hier in die Politik und plötzlich werden nur noch Türken, Neger und Zigeuner Belange berieben.So verwandelt sich die deutsche Kultur schritweise in Türken, Neger und Zigeuner Kultur.Man muss verhindern, das Eingewanderte hier Politik beteiben können.

detti
01.12.2013, 16:29
Das soll nur eine kleine Umfrage sein, die es so ähnlich schon mal gab, nur anders.

Es soll darum gehen: Wen würdest du eher in Deutschland lassen, wenn es zu einer "Rückführung" der Migranten kommen würde?

Eher einen türkisch, persisch, arabisch, kurdischen ... also aus einer moslemischen Familie kommenden (eher hellhäutigen) Ausländer der nichts auf Islam gibt, den Islam verlassen hat, sich vollkommen assimiliert hat, flüssig Deutsch spricht....

oder eher einen Afrika-Stämmigen der eben nun dunkelhäutiger ist (kraushaarig) und der gar kein Moslem ist oder der auch nichts auf Islam gibt, auf den alles obige restliche auch zutrifft?

Wen würdest du eher akzeptieren?

Keine Enthaltung, nur abstimmen entweder - oder.


Ich persönlich würde mir eher erhoffen, dass der (eher europide) Türke, Kurde ... in der Gesellschaft weiterhin problemlos aufgeht.

40965

Schuhputzer werden immer gebraucht,oder ?:cool:

ladydewinter
01.12.2013, 16:34
40965

Schuhputzer werden immer gebraucht,oder ?:cool:




Monem-Mannheim ist voll davon.

sibilla
01.12.2013, 16:37
Zusätzlich sollte es aber eine numerische Obergrenze pro Ethnie geben.

Ich nenne es die Verhinderung der Überschreitung einer kritischen Masse.

Selbst sehr anpassungsfähige Ethnien stellen ein Risiko dar, wenn es zu viele sind und sie in der Politik - speziell in der Aussen-, Innen- und Sicherheitspolitik - zuviel Einfluss bekommen.

Mein Lieblingsbeispiel: Der als Schwabe verkleidete Türke Cem Özdemir.

Zu wem würde der in der Frage eines EU-Beitritts der Türkei wohl loyal stehen? Zu Deutschland oder zur Türkei?

der hockt festgefesselt innerhalb der atlantikbrücke, hat sich seine anweisungen abholen müssen in einem kleinen land östlich des mittelmeers usw.

der kotelettenfritze mit der langen nase kann gar nicht mehr anders.:))

grüßle s.

Rumpelstilz
01.12.2013, 20:22
Meinst du Multikulti? :umkipp:
Multikulti führt zur Eintönigkeit, dann hast du in jedem Land die gleiche Sülze. Besonders jetzt im REise und Informationszeitalter muss ich hier nicht jede "Kultur" dahaben. Ich kann leicht ins Flugzeug steigen und muss nicht
wie vor ein paar Hundert Jahren mehrere Wochen reisen um in ein anderes Land zu kommen.
Das ist jetzt aber ein wenig USA- oder Deutschland-spezifisch, wo Multikulti die Auswahl an Bratwurst, BigMac, Pizza und Doener beschreibt.

Wenn die Schweizer z.B. nicht nur verschiedene Sprachen, sondern auch (wirklich) verschiedene Kulturen haetten, dann waeren sie Multikulti. Es gibt zig Laender, wo es verschiedene Parallelkulturen gibt. Das sind nicht immer die gleichen und oft auch nicht Bratwurst, Pizza und Doener, oft noch nicht einmal BigMac.

Ist nur ein haarspalterischer Einwand zur Begriffsdefinition ...
:auro:

Margok
01.12.2013, 21:14
Den Türken.
Ist wenigstens Europide.

Rumpelstilz
01.12.2013, 21:17
Den Türken.
Ist wenigstens Europide.
Im Vergleich zu den asiatischen Turkvoelkern gehen sie aber recht haeufig ins Sonnenstudio ...
:D

Margok
01.12.2013, 21:26
Im Vergleich zu den asiatischen Turkvoelkern gehen sie aber recht haeufig ins Sonnenstudio ...
:D
Ist irrelevant, sind trotzdem Europide- wenn auch mit mongoloidem Einschlag.
"Europide = weiß" ist ein Irrtum, auch wenn die Mehrzahl der Europide Weiße sind.

Volker
05.12.2013, 18:28
schau dir die Urzeit an, zu der die Umfrage erstellt wurde!

Habs gesehen ! Erklärt sicher nicht alles, aber vieles ... .haha:

Volker
05.12.2013, 18:39
Wenn schon gefragt wird, sage ich auch meine Meinung dazu, egal, wie unsinnig diese Umfrage auch sein mag:

Wer möchte schon zwischen Pest oder Cholera wählen!

Und falls der Etikettenfälscher Nathan hier aufkreuzen sollte und wieder seinen Schwachsinn von der Ausländerfeindlichkeit und von irgendwelchen Gewaltphantasien dahergeifert, sei ihm Folgendes dediziert:

Erstens ist der Begriff "Ausländerfeindlichkeit" eine demagogische Täuschung (wenngleich von dir schwachsinnigem Turboschwafler nicht mehr zu erwarten ist), denn niemand hat etwas gegen ein paar hunderttausend Ausländer, die nach Deutschland gekommen sind, um - wie es so poetisch beschrieben wird - "ihren Lebensmittelpunkt hier zu finden", sich in unsere Gesellschaft einzubringen und Land und Leute anzunehmen, wie sie sind.

Aber es sollen nicht die vielen, vielen Millionen sein, die dem Land feindlich gesonnen sind und nur zur Abzocke hierher kamen.

Zweitens ist dein ständiges Geschwätz von den Gewaltphantasien eine unverschämte Verdrehung von Tatsachen, denn eine striktere Handhabung von Einwanderungsregeln ist keine Gewaltphantasie, ebenso wenig wie die eine oder andere höfliche Aufforderung, dieses schöne Land wieder zu verlassen!

Glaub ich nicht! Das mit der höflichen Aufforderung, unser Land wieder zu verlassen, wird nicht funktionieren ! Da wird wohl doch Gewalt notwendig werden ! :D

Wolf Fenrir
06.12.2013, 20:03
:vogel::vogel::vogel::vogel::wink: