PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland, deine Helden: Zivilcourage



Ali Ria Ashley
30.11.2013, 21:15
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_66791878/truckerfahrer-juergen-thesing-zeigt-zivilcourage.html


Zivilcourage
Der Trucker, der den Falschfahrer ausbremste30.11.2013, 15:05 Uhr | Margret Hucko, Spiegel Online
http://bilder.t-online.de/b/66/79/30/16/id_66793016/450/tid_da/index.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_66791878/truckerfahrer-juergen-thesing-zeigt-zivilcourage.html) (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_66791878/truckerfahrer-juergen-thesing-zeigt-zivilcourage.html)Ein LKW-Fahrer hat gemeinsam mit einem Kollegen einen Falschfahrer stoppen können. (Quelle: dpa)

Der Trucker Jürgen Thesing aus Niedersachsen hört auf der Autobahn, dass ihm ein Falschfahrer entgegenkommt. Er beschließt sofort: "Das kann ich nicht zulassen." Er baut mit einem anderen Lkw eine Sperre auf und stoppt den Geisterfahrer. Es ist ein seltener Fall von Zivilcourage auf deutschen Straßen.

Ali Ria Ashley
30.11.2013, 21:16
stelle du auch einen beitrag rein, mit Helden... der Zivilcourage :)

Cerridwenn
30.11.2013, 21:19
stelle du auch einen beitrag rein, mit Helden... der Zivilcourage :)


Ich könnte nur mit HELDINNEN dienen! :D

Wolf Fenrir
30.11.2013, 21:23
Zivilcourage hat jeder Deutsche der sich gegen die in der BRD herrschende Politische korrekte " Meinung " säuert...

Nikolaus
01.12.2013, 14:28
Zivilcourage hat jeder Deutsche der sich gegen die in der BRD herrschende Politische korrekte " Meinung " säuert...
Jaja. Ihr seid natürlich die größten Helden überhaupt.

Affenpriester
01.12.2013, 14:40
Jaja. Ihr seid natürlich die größten Helden überhaupt.

Solange Pädophile ganz offen und ungeniert in der EU Politik für uns machen, ist dem leider so.
Selbst ein Halbnazi, Kommunist oder, Gott bewahre, ein Gottesstaat wären mir lieber als dieses Pack was uns derzeit vorsteht.

Nikolaus
01.12.2013, 15:34
Wie kommt der jetzt von Falschfahrern auf Phädophile und EU??

Systemkritiker
01.12.2013, 16:20
2002 hatte ich bei einem ziemlich heftigen Verkehrsunfall Erstehilfe leisten müssen und die Geschädigte war ausgerechnet eine aus dem linksextremen Milieu, die aber heute nichts mehr damit zu tun hat. Also ich verstehe mich mit ihr seitdem recht gut aber ob der damalige Vorfall, dem sie selbst verschuldet hat, der Grund für ihre Abkehr von ihrem ehemaligen Weltbild war, kann ich nicht beurteilen. Muß doch komisch sein, gerade von so einem Hilfe zu erhalten, den man verachtet.

Anfang 2013 wurde vor einer Diskothek ein Ausländer (Pakistani oder Inder) von der 3 Aylanten grundlos zusammengetreten, einfach nur weil er ihnen körperlich total unterlegen war, also nur so zum Spaß und das war nicht das erste mal bei den 3 Irakern.
Ich hab mir das nicht nehmen lassen und mich mal an der spaßigen Unterhaltung beteiligt, zum Nachteil der 3 Irakis, von denen 1 dann mit Blaulicht ins nächste Krankenhaus befördert wurde. Bin dann weg und was ich so gelesen hab, hatten die 3 noch erheblichen Widerstand gegen die kurz darauf eintreffende Polizei geleistet, die schon mehrfach wegen diesen Idioten ausrücken durfte. Der Inder oder was auch immer er ist, grüßt mich seitdem immer, ist sich aber voll und ganz bewußt welcher Richtung ich angehöre. Ermittelt wurde nie gegen die unbekannte 5. Person nur gegen die Iraker, jedoch abgeschoben wurden sie bis heute nicht.

Eine Auszeichnung für Zivilcourage bekomme ich sicher nicht, nur finde ich die Konstellation in beiden Fällen amüsant, „Nazi hilft Antifaschistin“ „Ausländerfeind hilft Ausländer“. :D
Mir ist es egal was einer davon hält, ich sehe es als Pflicht an, so zu handeln, egal ob da jetzt ein Deutscher, Ausländer, Schwarzer usw. sich in einer Notsituation befindet.
Frage mich bloß, ob man auf der Gegenseite genau so denkt, jedoch bei solchen U-Bahnschlägern und Antifaidioten bezweifele ich das.

Landogar
01.12.2013, 19:04
Zivilcourage hat jeder Deutsche der sich gegen die in der BRD herrschende Politische korrekte " Meinung " säuert...

Ah ja, das firmiert dann unter der Bezeichnung "Salon-Helden", zumindest was die "Helden" dieses Forums anbelangt.

Wolf Fenrir
01.12.2013, 19:16
Ah ja, das firmiert dann unter der Bezeichnung "Salon-Helden", zumindest was die "Helden" dieses Forums anbelangt.

Wuste nicht das das der Herr mit dem Neger im Avatar ein Hellseher ist , woher weiß er denn was ich im wahren Leben außerhalb dieses Forengeschreibsels mache ???

Er ist kein Hellseher sonst wüsste er das der Wolf nicht nur ein Schreiberlein ist :fuck:

Landogar
01.12.2013, 19:47
Wuste nicht das das der Herr mit dem Neger im Avatar ein Hellseher ist , woher weiß er denn was ich im wahren Leben außerhalb dieses Forengeschreibsels mache ???

Er ist kein Hellseher sonst wüsste er das der Wolf nicht nur ein Schreiberlein ist :fuck:

Warum fühlst du dich dann angesprochen?

Wolf Fenrir
01.12.2013, 19:53
Warum fühlst du dich dann angesprochen?

Ich kann mich erinnern das mich ein gewisser Landogar angeschrieben hat ! Und ich auf sein Anschreiben geantwortet habe...

Aus diesem Grunde fühle ich mich angesprochen ...

Nikolaus
01.12.2013, 20:20
Ich kann mich erinnern das mich ein gewisser Landogar angeschrieben hat ! Und ich auf sein Anschreiben geantwortet habe...

Aus diesem Grunde fühle ich mich angesprochen ...Dich hat er nicht angesprochen sondern zitiert. Er sagte nur was von "Maulhelden".
Ist aber letztendlich dein Bier, wenn du dich angesprochen fühlst. Passt schon.

Rolf1973
01.12.2013, 22:06
Neulich flog ich so durch den Kuiper-Gürtel, weit draußen hinter Pluto. Da erspähten meine Hühneraugen ein Objekt von 103,05 km Durchmesser. Blitzschnell berechnete ich, dass dieses Objekt im Januar 2086 auf der Erde einschlagen und alles Leben auslöschen würde. Ich wollte ihm einen Tritt verpassen und......scheiße, Kryptonit! Was also tun? Ich zerstörte die Eisdecke auf dem Juptermond Europa, soff das Wasser darunter aus, wartete bis meine Blase voll war-und pinkelte das Scheißding in Richtung Alpha Centauri, Gefahr gebannt! Gern geschehen, Menschheit:-).

Captain_Spaulding
02.12.2013, 19:57
Ich könnte nur mit HELDINNEN dienen! :D

Also entweder du hast erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache oder du bist restlos degeneriert xD

... mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein....

mfg
Captain Spaulding

Cybeth
02.12.2013, 19:59
Zivilcourage hat jeder Deutsche der sich gegen die in der BRD herrschende Politische korrekte " Meinung " säuert...Aber bitte nicht am Stammtisch oder in der Kneipe. Da sind sie alle Rambos bzw. Helden :D

Captain_Spaulding
02.12.2013, 20:08
Hier ein echter Held Deutschlands:

http://www.youtube.com/watch?v=JWqzxatc0eo

Dirk Zimmermann, der Selbstanzeiger. Ich persönlich halte sein Opfer für unsinnig, aber der Mann hat unglaublich viel Courage , das kann man nicht anders sagen.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
02.12.2013, 21:31
Also entweder du hast erhebliche Probleme mit der deutschen Sprache oder du bist restlos degeneriert xD

... mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein....

mfg
Captain Spaulding


Was gefällt dir an meiner Sprache nicht? Der Satz ist doch ganz einfach zu verstehen mit seinen sechs Worten. Bist du damit überfordert?

Captain_Spaulding
02.12.2013, 21:36
Was gefällt dir an meiner Sprache nicht? Der Satz ist doch ganz einfach zu verstehen mit seinen sechs Worten. Bist du damit überfordert?

Besorg dir mal einen Duden und lies was über die Pluralform.
Bei deiner Dummheit bekomme ich wirklich Kopfschmerzen.

Hier nur für dich eine deutsche Heldin der Zivilcourage: Eva Herman

http://www.youtube.com/watch?v=egGiohVo7x8

.....Du solltest dich auch besser über alternative Medien informieren.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
02.12.2013, 22:13
Besorg dir mal einen Duden und lies was über die Pluralform.
Bei deiner Dummheit bekomme ich wirklich Kopfschmerzen.

Hier nur für dich eine deutsche Heldin der Zivilcourage: Eva Herman

http://www.youtube.com/watch?v=egGiohVo7x8

.....Du solltest dich auch besser über alternative Medien informieren.

mfg
Captain Spaulding


Ich weiß nicht was für einen Duden du benutzt, bei mir steht eindeutig: Heldin, die, _, . innen/ heldisch;_ste

Ich verstehe dein Problem nicht!

Captain_Spaulding
02.12.2013, 22:24
Ich weiß nicht was für einen Duden du benutzt, bei mir steht eindeutig: Heldin, die, _, . innen/ heldisch;_ste

Ich verstehe dein Problem nicht!

.... und was , wenn man Menschen meint und nicht vorrangig Frauen , weil die ja was besseres sind?
Dann redet man wohl von "Helden".

mfg
Captain Spaulding

tritra
02.12.2013, 22:27
stelle du auch einen beitrag rein, mit Helden... der Zivilcourage :)

Vor kurzem gabs den Fall: Ein Deutscher wird von drei Ausländern überfallen - und die drei bekamen mächtig was auf die Backen. Gab auch nen Strang dazu.

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 22:28
Vor kurzem gabs den Fall: Ein Deutscher wird von drei Ausländern überfallen - und die drei bekamen mächtig was auf die Backen. Gab auch nen Strang dazu.


ja, stell es doch hier in diesen strang rein :)

Kuddel
02.12.2013, 22:30
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_66791878/truckerfahrer-juergen-thesing-zeigt-zivilcourage.html


Zivilcourage
Der Trucker, der den Falschfahrer ausbremste

30.11.2013, 15:05 Uhr | Margret Hucko, Spiegel Online
http://bilder.t-online.de/b/66/79/30/16/id_66793016/450/tid_da/index.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_66791878/truckerfahrer-juergen-thesing-zeigt-zivilcourage.html)Ein LKW-Fahrer hat gemeinsam mit einem Kollegen einen Falschfahrer stoppen können. (Quelle: dpa)

Der Trucker Jürgen Thesing aus Niedersachsen hört auf der Autobahn, dass ihm ein Falschfahrer entgegenkommt. Er beschließt sofort: "Das kann ich nicht zulassen." Er baut mit einem anderen Lkw eine Sperre auf und stoppt den Geisterfahrer. Es ist ein seltener Fall von Zivilcourage auf deutschen Straßen.

Völlig normales Verhalten. Kommt jeden Tag vor. Nur kam es diesmal wegen der sauren Gurken in die Medien.

Heifüsch
02.12.2013, 22:31
http://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0

Cerridwenn
02.12.2013, 22:32
.... und was , wenn man Menschen meint und nicht vorrangig Frauen , weil die ja was besseres sind?
Dann redet man wohl von "Helden".

mfg
Captain Spaulding



Dann muss Helden und Heldinnen geschrieben werden. Wir Frauen möchten nicht immer - mitgemeint - sein. Wer die Sprache hat, hat die Macht!

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 22:32
Völlig normales Verhalten. Kommt jeden Tag vor. Nur kam es diesmal wegen der sauren Gurken in die Medien.

ja dann stelle doch beispiele in diesen Strang rein... bin gespannt :)

Kuddel
02.12.2013, 22:33
ja dann stelle doch beispiele in diesen Strang rein... bin gespannt :)

Du weißt aber schon, wieviele Tage das Jahr hat und wie lange ich auf Autobahnen unterwegs bin?

Wieviele Terabyte darf man hier draufrotzen?

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 22:33
http://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0

entschuldige bitte, und nimm es mir nicht krumm, aber der type ne, der sieht aus wie mein Neffe... er ist Türke. Was sagt uns das? :)

Kuddel
02.12.2013, 22:35
entschuldige bitte, und nimm es mir nicht krumm, aber der type ne, der sieht aus wie mein Neffe... er ist Türke. Was sagt uns das? :)

Es gibt sogar unter Türken Intelligenz? Wenn auch nur vereinzelt. Sollen wir ihn ausstellen?

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 22:36
Du weißt aber schon, wieviele Tage das Jahr hat und wie lange ich auf Autobahnen unterwegs bin?

Wieviele Terabyte darf man hier draufrotzen?
du bist also ein arbeitender mensch... ein Trucker. Das freut mich sehr einen solchen hier kennen zu lernen :)

Kuddel
02.12.2013, 22:38
du bist also ein arbeitender mensch... ein Trucker. Das freut mich sehr einen solchen hier kennen zu lernen :)

Nein, bin ich nicht. Aber Rettungssani war ich lange Zeit.

Das braucht es aber nicht. Bei schweren Unfällen sperren LKW Fahrer (die KEINE Trucker sind) immer ab.

Heifüsch
02.12.2013, 22:42
entschuldige bitte, und nimm es mir nicht krumm, aber der type ne, der sieht aus wie mein Neffe... er ist Türke. Was sagt uns das? :)

Wie ein Türke sieht der nun wirklich nicht aus. Wie ein getürkter Türke vielleicht, aber darum geht´s hier nicht. Es geht um den Islam und um die guten Gutmenschen, die wie die Geier über einen herfallen, wenn man ihre Religionspsychose auch nur zu thematisieren wagt.
Wenn hier einer Zivilcourage zeigt, dann dieser einsame gehbehinderte Rufer in der Wüste, der ohne Polizeischutz von den Linksfaschisten wohl in die Spree geworfen worden wäre...

Kuddel
02.12.2013, 22:43
Wie ein Türke sieht der nun wirklich nicht aus. Wie ein getürkter Türke vielleicht, aber darum geht´s hier nicht. Es geht um den Islam und um die guten Gutmenschen, die wie die Geier über einen herfallen, wenn man ihre Religionspsychose auch nur zu thematisieren wagt.
Wenn hier einer Zivilcourage zeigt, dann dieser einsame gehbehinderte Rufer in der Wüste, der ohne Polizeischutz von den Linksfaschisten wohl in die Spree geworfen worden wäre...

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Unabhängig davon, ob ich die Meinung des Rufers teile.

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 22:47
Wie ein Türke sieht der nun wirklich nicht aus. Wie ein getürkter Türke vielleicht, aber darum geht´s hier nicht. Es geht um den Islam und um die guten Gutmenschen, die wie die Geier über einen herfallen, wenn man ihre Religionspsychose auch nur zu thematisieren wagt.
Wenn hier einer Zivilcourage zeigt, dann dieser einsame gehbehinderte Rufer in der Wüste, der ohne Polizeischutz von den Linksfaschisten wohl in die Spree geworfen worden wäre...


achso, war der der herr göbbels nicht auch Gehbehindertß ich glaube er hatte einen Klomp fuß, der arische hengst das mit 7 Kindern, die er dann aber doch ermordete, warum weiß abe kkeiner, auch ich nicht lieber hail-fisch, Thema Gönnels


http://www.youtube.com/watch?v=lpP43u8f4BI

Heifüsch
02.12.2013, 22:54
achso, war der der herr göbbels nicht auch Gehbehindertß ich glaube er hatte einen Klomp fuß, der arische hengst das mit 7 Kindern, die er dann aber doch ermordete, warum weiß abe kkeiner, auch ich nicht lieber hail-fisch, Thema Gönnels


http://www.youtube.com/watch?v=lpP43u8f4BI
Darf ich deinem Beitrag entnehmen, daß du hier eine generelle Narrenfreiheit für Gehbehinderte ableitest? Dann dürfte ich mir ja einiges erlauben mit meinem aktuellen Bandscheibenvorfall >8.)=
Nein, wenn du dich nochmal in meinen Post vertiefst, wirst du erkennen, daß diese Hyänen nicht auf einen sportlichen jungen Mann losgehen, sondern auf einen, der nicht mal wegrennen könnte, wenn die Meute ihm an den Hals ginge. Wie du hier auf Goebbels kommst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel >%.(

Prometheus
02.12.2013, 22:56
Dann muss Helden und Heldinnen geschrieben werden. Wir Frauen möchten nicht immer - mitgemeint - sein. Wer die Sprache hat, hat die Macht!

Dann hast du offenbar ein Problem mit der deutschen Sprache. Ein generisches Maskulinum ist ausschließlich grammatikalisches Phänomen. Helden ist also zunächst ein allgemeiner Begriff, und auch genau so verständlich - außer natürlich man macht sich unnötig Gedanken darüber. Erst im Nachhinein kann er zusammenhangsbedingt auch exklusiv auf Männer angewandt werden, da es für diese keine eigenständige Bezeichnung gibt.

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 23:04
Darf ich deinem Beitrag entnehmen, daß du hier eine generelle Narrenfreiheit für Gehbehinderte ableitest? Dann dürfte ich mir ja einiges erlauben mit meinem aktuellen Bandscheibenvorfall >8.)=
Nein, wenn du dich nochmal in meinen Post vertiefst, wirst du erkennen, daß diese Hyänen nicht auf einen sportlichen jungen Mann losgehen, sondern auf einen, der nicht mal wegrennen könnte, wenn die Meute ihm an den Hals ginge. Wie du hier auf Goebbels kommst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel >%.(
Der danke Thilo Mann ist gehbehindert und ist offenbar stark rechtslastig und der Herr Pöbels auch, was habe ich falsch gemacht >&.) Beuide machen Propaganda, der eine für Adolf und deer andere für den, ebenfalls behinderten ( Sprachbehinderung und so weiter ). Außerdem soll hitler einen sehr großen Poppa gesessen äh besessen ghaben >$-)

schuldigen se mein desch war mal besser :-) der abend wird immer älter... einen habe ich noch :hi:


http://www.youtube.com/watch?v=BUcdkycbnNc

Heifüsch
02.12.2013, 23:05
Dann hast du offenbar ein Problem mit der deutschen Sprache. Ein generisches Maskulinum ist ausschließlich grammatikalisches Phänomen. Helden ist also zunächst ein allgemeiner Begriff, und auch genau so verständlich - außer natürlich man macht sich unnötig Gedanken darüber. Erst im Nachhinein kann er zusammenhangsbedingt auch exklusiv auf Männer angewandt werden, da es für diese keine eigenständige Bezeichnung gibt.
"Heroin" ist aber rein feminin, oder?

Heifüsch
02.12.2013, 23:06
Der danke Thilo Mann ist gehbehindert und ist offenbar stark rechtslastig und der Herr Pöbels auch, was habe ich falsch gemacht >&.) Beuide machen Propaganda, der eine für Adolf und deer andere für den, ebenfalls behinderten ( Sprachbehinderung und so weiter ). Außerdem soll hitler einen sehr großen Poppa gesessen äh besessen ghaben >$-)

schuldigen se mein desch war mal besser :-)

Ich werde ein Weilchen brauchen, das zu entziffern. Stand by...>x-(

Ali Ria Ashley
02.12.2013, 23:11
Ich werde ein Weilchen brauchen, das zu entziffern. Stand by...>x-(

sage mir bescheid... gute nacht dann >3-)

Kuddel
02.12.2013, 23:18
"Heroin" ist aber rein feminin, oder?

Genau wie Herkuline ;)

Cerridwenn
02.12.2013, 23:20
Dann hast du offenbar ein Problem mit der deutschen Sprache. Ein generisches Maskulinum ist ausschließlich grammatikalisches Phänomen. Helden ist also zunächst ein allgemeiner Begriff, und auch genau so verständlich - außer natürlich man macht sich unnötig Gedanken darüber. Erst im Nachhinein kann er zusammenhangsbedingt auch exklusiv auf Männer angewandt werden, da es für diese keine eigenständige Bezeichnung gibt.


Eine Frage: Ein Chor mit 97 Sängerinnen und 3 Sängern, ist das ein Chor mit 100 Sängerinnen oder ein Chor mit 100 Sängern oder ein Chor mit der Differenzierung von 97 Sängerinnen und 3 Sängern?

Heifüsch
02.12.2013, 23:30
Genau wie Herkuline ;)

"Herkuleuse" würde ich eher vermuten. Jetzt wird´s aber albern, hehe... >8.)=

Captain_Spaulding
03.12.2013, 15:31
Dann muss Helden und Heldinnen geschrieben werden. Wir Frauen möchten nicht immer - mitgemeint - sein. Wer die Sprache hat, hat die Macht!

Nein muss es nicht, besorg dir bitte einen Duden aus der Zeit bevor die Sozialisten angefangen haben an der deutschen Sprache herumzubasteln.
Du musst wirklich ein äußerst geringes Selbstbewusstsein haben, ich meine wir Männer verlangen ja auch nicht , dass man zB positiv besetzte weibliche Nomen versachlicht oder vermännlicht.
Wir bleiben bei "die Mutter" , "die Erde" und "die Familie". Warum können Leute wie du unsere Sprache nicht einfach akzeptieren wie sie ist, hab gefälligst ein wenig Respekt vor deinen Ahnen du dumme Göre, du bist nicht die Prinzessin auf der Erbse, sofern man Helden beiderlei Geschlecht meint, spricht man nunmal von "Helden" so ist das und so wird das immer sein.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2013, 15:34
Eine Frage: Ein Chor mit 97 Sängerinnen und 3 Sängern, ist das ein Chor mit 100 Sängerinnen oder ein Chor mit 100 Sängern oder ein Chor mit der Differenzierung von 97 Sängerinnen und 3 Sängern?

Solange ein einziger Sänger Eier hat, spricht man natürlich von "Sängern" , du bist echt so degeneriert und gehirngewaschen das ist nur noch zum fremdschämen, hab gefälligst Respekt vor unserer Muttersprache du erbärmlicher Einzeller.

Captain Spaulding

Pius12
03.12.2013, 15:37
Nein muss es nicht, besorg dir bitte einen Duden aus der Zeit bevor die Sozialisten angefangen haben an der deutschen Sprache herumzubasteln.
Du musst wirklich ein äußerst geringes Selbstbewusstsein haben, ich meine wir Männer verlangen ja auch nicht , dass man zB positiv besetzte weibliche Nomen versachlicht oder vermännlicht.
Wir bleiben bei "die Mutter" , "die Erde" und "die Familie". Warum können Leute wie du unsere Sprache nicht einfach akzeptieren wie sie ist, hab gefälligst ein wenig Respekt vor deinen Ahnen du dumme Göre, du bist nicht die Prinzessin auf der Erbse, sofern man Helden beiderlei Geschlecht meint, spricht man nunmal von "Helden" so ist das und so wird das immer sein.

mfg
Captain Spaulding

Ich kann dir leider keinen Grünen geben, diese stellen sich für mich nicht sichtbar da, deshalb sage ich dir Danke für Deinen Beitrag. Mir geht auch dieses ideologisierte Feministendeutsch - was eine Verballhornung der deutschen Sprache ist - ebenfalls gegen den strich. Dieses Deutsch findet bei mir in de Kirche keine Anwendung.

Captain_Spaulding
03.12.2013, 15:44
Ich kann dir leider keinen Grünen geben, diese stellen sich für mich nicht sichtbar da, deshalb sage ich dir Danke für Deinen Beitrag.
Das Problem kommt mir bekannt vor, also danke für die Blumen.


Mir geht auch dieses ideologisierte Feministendeutsch - was eine Verballhornung der deutschen Sprache ist - ebenfalls gegen den strich. Dieses Deutsch findet bei mir in de Kirche keine Anwendung.
Sofern das nur von so grenzdebilen Genderirren wie Cerridwenn kommen würde, wärs mir fast egal, das Problem ist für mich vorallem dass diese Vergewaltigung unserer Muttersprache jetzt schon Einzug in die Schulen und Universitäten erhält.

Gehirnwäsche überall, als Hochbegabter kann man es in diesem Staatskonstrukt nur noch zum politischen Dissidenten bringen, traurig aber wahr, die BRD gehört den Idioten, oder besser gesagt die Idioten sollen das glauben.

mfg
Captain Spaulding

Pius12
03.12.2013, 15:46
Das Problem kommt mir bekannt vor, also danke für die Blumen.


Sofern das nur von so grenzdebilen Genderirren wie Cerridwenn kommen würde, wärs mir fast egal, das Problem ist für mich vorallem dass diese Vergewaltigung unserer Muttersprache jetzt schon Einzug in die Schulen und Universitäten erhält.

Gehirnwäsche überall, als Hochbegabter kann man es in diesem Staatskonstrukt nur noch zum politischen Dissidenten bringen, traurig aber wahr, die BRD gehört den Idioten, oder besser gesagt die Idioten sollen das glauben.

mfg
Captain Spaulding

Leider eine Tatsache.

Cerridwenn
03.12.2013, 18:27
Nein muss es nicht, besorg dir bitte einen Duden aus der Zeit bevor die Sozialisten angefangen haben an der deutschen Sprache herumzubasteln.
Du musst wirklich ein äußerst geringes Selbstbewusstsein haben, ich meine wir Männer verlangen ja auch nicht , dass man zB positiv besetzte weibliche Nomen versachlicht oder vermännlicht.
Wir bleiben bei "die Mutter" , "die Erde" und "die Familie". Warum können Leute wie du unsere Sprache nicht einfach akzeptieren wie sie ist, hab gefälligst ein wenig Respekt vor deinen Ahnen du dumme Göre, du bist nicht die Prinzessin auf der Erbse, sofern man Helden beiderlei Geschlecht meint, spricht man nunmal von "Helden" so ist das und so wird das immer sein.

mfg
Captain Spaulding


Mein Duden ist ein Familienerbstück und stammt aus dem Jahr 1962. Darin gibt es eindeutig HELDINNEN, wie ich schon schrieb. Du musst dich nicht auf den Kopf stellen um die Tatsachen zu verdrehen. Wenn es auch nicht in dein Weltbild passt aber es gibt nun mal Heldinnen und das seit Anbeginn der Zeit.

Cerridwenn
03.12.2013, 18:36
Solange ein einziger Sänger Eier hat, spricht man natürlich von "Sängern" , du bist echt so degeneriert und gehirngewaschen das ist nur noch zum fremdschämen, hab gefälligst Respekt vor unserer Muttersprache du erbärmlicher Einzeller.

Captain Spaulding

Treffer!!! du bist unlogisch! Deine ständigen Wiederholungen meines Zustandes machen die Sache auch nicht besser.

Die Sängerinnen sind in der großen Mehrzahl, deshalb ein Chor von 100 Sängerinnen!
Wäre die Sache umgekehrt hättest du und viele andere auch, keine Skrupel von 100 Sängern zu schreiben.
So sieht die Realität in der deutschen Männersprache aus.

Es hat sich erfreulicher Weise schon viel getan auf diesem Gebiet.

Captain_Spaulding
03.12.2013, 18:37
Mein Duden ist ein Familienerbstück und stammt aus dem Jahr 1962. Darin gibt es eindeutig HELDINNEN, wie ich schon schrieb. Du musst dich nicht auf den Kopf stellen um die Tatsachen zu verdrehen. Wenn es auch nicht in dein Weltbild passt aber es gibt nun mal Heldinnen und das seit Anbeginn der Zeit.

Dann such doch mal nach der Pluralform für beiderlei Geschlechter, bist du wirklich so endsverblödet? ... Wenn da dann immernoch "Heldinnen" steht, hast du das wahrschienlich in deinem Wahn da reingekritzelt xD.

Du bist schon ne echte Witzfigur, das muss ich dir lassen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2013, 18:40
Treffer!!! du bist unlogisch! Deine ständigen Wiederholungen meines Zustandes machen die Sache auch nicht besser.

Die Sängerinnen sind in der großen Mehrzahl, deshalb ein Chor von 100 Sängerinnen!
Wäre die Sache umgekehrt hättest du und viele andere auch, keine Skrupel von 100 Sängern zu schreiben.
So sieht die Realität in der deutschen Männersprache aus.

Es hat sich erfreulicher Weise schon viel getan auf diesem Gebiet.

Es ist scheißegal wie viele Weibchen dabei sind, wenn ein Männchen dabei ist, spricht man, sofern man das ganze dutzend meint ,von "Sängern" (männlich, plural)

Hat dir deine Mutter nicht mal anständiges deutsch beigebracht? Hör auf meine Muttersprache als "Männersprache" zu diskreditieren du unverschämtes Drecksvieh. Die deutsche Sprache ist älter als die BRD und älter als eurer scheiß Sozialismus du kannst mich verdammt nochmal kreuzweise scheiß dreckige Sozialistin, 100 Millionen tote Zivillisten , die die Sowjet Union auf den Gewissen hat reichen dir wohl nicht....

Captain Spaulding

Brathering
03.12.2013, 18:53
Ich geh aggro...


Treffer!!! du bist unlogisch! Deine ständigen Wiederholungen meines Zustandes machen die Sache auch nicht besser.

Die Sängerinnen sind in der großen Mehrzahl, deshalb ein Chor von 100 Sängerinnen!
Wäre die Sache umgekehrt hättest du und viele andere auch, keine Skrupel von 100 Sängern zu schreiben.
So sieht die Realität in der deutschen Männersprache aus.

Es hat sich erfreulicher Weise schon viel getan auf diesem Gebiet.


Sollte dich sowas interessieren les einfach etwas sprachwissenschaftliches.
Da sind riesige Lücken, meist ist das nicht schlimm und der Mensch verwendet sie intuitiv richtig aber bei dir muss man wohl nachhelfen.
Genus sollte als erstes Nachgeschlagen werden. Denn: jeder deiner scheiß Generabeiträge ist eine Zumutung fürs Gehirn.
Das verursacht beim Leser Schmerzen.



IHR SCHWEINE GEHÖRT ERSCHOSSEN!!!
IHR DUMMEN DRECKSNUTTEN SPUCKT AUF DIESE WUNDERHÜBSCHE SPRACHE WO IHR NUR KÖNNT!
RAUS AUS DIESEM LAND!
RAUS AUS DEM INTERNET!!!
RAUS! GEH WEG! EGALWOHIN VERSCHWINDE DU GRENZDEBILES STÜCK!


RAUS!!!

'tschudigung

Brathering
03.12.2013, 18:55
Wo ist das Negerrudel, wenn man es braucht?

reflecthofgeismar
03.12.2013, 19:00
Wo ist das Negerrudel, wenn man es braucht?

Die linksgrünen und fickwilligen Weiber stehen doch auf dicke Negerschwänze und Orientalencharmeure :haha:

Cerridwenn
03.12.2013, 19:00
Dann such doch mal nach der Pluralform für beiderlei Geschlechter, bist du wirklich so endsverblödet? ... Wenn da dann immernoch "Heldinnen" steht, hast du das wahrschienlich in deinem Wahn da reingekritzelt xD.

Du bist schon ne echte Witzfigur, das muss ich dir lassen.

mfg
Captain Spaulding


Wie du die Sache siehst ist mir völlig schnurz. Es gab Heldinnen und wird sie immer geben! Gewöhn dich dran. :basta:

KuK
03.12.2013, 19:05
Treffer!!! du bist unlogisch! Deine ständigen Wiederholungen meines Zustandes machen die Sache auch nicht besser.

Die Sängerinnen sind in der großen Mehrzahl, deshalb ein Chor von 100 Sängerinnen!
Wäre die Sache umgekehrt hättest du und viele andere auch, keine Skrupel von 100 Sängern zu schreiben.
So sieht die Realität in der deutschen Männersprache aus.

Es hat sich erfreulicher Weise schon viel getan auf diesem Gebiet.

Wenn ein Raumschiff mit 200 Frauen unterwegs ist; ist es dann unbemannt?

"Reich mir doch mal die Salzstreuerin...."

Mannomann, (muß das jetzt "Frau-o-Frau" heißen?) solche Sorgen möchte ich mal haben...

Aber auf dem Avatar einen Keiler führen... :fizeig: :haha:

Ich schalte jetzt mal die Fernseherin ein und schaue Die Tageschau (huch, ist ja von Natur aus weiblich, daher auch meist unlogisch)

KuK

Nikolaus
03.12.2013, 19:17
Solange ein einziger Sänger Eier hat, spricht man natürlich von "Sängern"Andererseits kann man aber eierbestückte Sänger, entsprechendes Verhalten z.B. auf der Toilette vorausgesetzt, durchaus und vollkommen dudenkonform auch als "Säue" bezeichnen.
Eine Titulierung als "Eber" würde selbst beim gößten Macho nur Irritationen auslösen.

Cerridwenn
03.12.2013, 19:46
Es ist scheißegal wie viele Weibchen dabei sind, wenn ein Männchen dabei ist, spricht man, sofern man das ganze dutzend meint ,von "Sängern" (männlich, plural)

Hat dir deine Mutter nicht mal anständiges deutsch beigebracht? Hör auf meine Muttersprache als "Männersprache" zu diskreditieren du unverschämtes Drecksvieh. Die deutsche Sprache ist älter als die BRD und älter als eurer scheiß Sozialismus du kannst mich verdammt nochmal kreuzweise scheiß dreckige Sozialistin, 100 Millionen tote Zivillisten , die die Sowjet Union auf den Gewissen hat reichen dir wohl nicht....

Captain Spaulding


Nun bekomme nicht gleich einen Herzinfarkt, Spaudilein. Die Art der Benutzung deiner Sprache läßt sehr zu wünschen übrig. Dein Wortschatz und du, passen viel besser zu Männersprache!

Nimm dir ein Beispiel an Cetric, der verdient das Wort Muttersprache. Du bist nur ein Schwätzer!

Captain_Spaulding
03.12.2013, 19:51
Andererseits kann man aber eierbestückte Sänger, entsprechendes Verhalten z.B. auf der Toilette vorausgesetzt, durchaus und vollkommen dudenkonform auch als "Säue" bezeichnen.
Eine Titulierung als "Eber" würde selbst beim gößten Macho nur Irritationen auslösen.

Soviel zum Thema off-topic.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2013, 19:53
Nun bekomme nicht gleich einen Herzinfarkt, Spaudilein. Die Art der Benutzung deiner Sprache läßt sehr zu wünschen übrig. Dein Wortschatz und du, passen viel besser zu Männersprache!

Nimm dir ein Beispiel an Cetric, der verdient das Wort Muttersprache. Du bist nur ein Schwätzer!

Hör auf meine Muttersprache zu schänden, dann bekomme ich auch keinen Herzinfarkt.

Und wer zum Teufel ist Cetric?

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.12.2013, 19:56
Wie du die Sache siehst ist mir völlig schnurz. Es gab Heldinnen und wird sie immer geben! Gewöhn dich dran. :basta:

Du bist so dumm, dass du nichtmal merkst worüber ich mich aufrege oder?

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
03.12.2013, 20:01
Wenn ein Raumschiff mit 200 Frauen unterwegs ist; ist es dann unbemannt?

"Reich mir doch mal die Salzstreuerin...."

Mannomann, (muß das jetzt "Frau-o-Frau" heißen?) solche Sorgen möchte ich mal haben...

Aber auf dem Avatar einen Keiler führen... :fizeig: :haha:

Ich schalte jetzt mal die Fernseherin ein und schaue Die Tageschau (huch, ist ja von Natur aus weiblich, daher auch meist unlogisch)

KuK

Das Wort - unbemannt - zeigt das ganze Elend der Sprache, unter einem feministischen Blickpunkt.
Es gibt keine weibliche Entsprechung. Schiffe, welcher Art auch immer sind einfach generell "bemannt". Warum?
Das ist eine unterschwellige Unsichtbarmachung und Platzzuweisung.
Das Raumschiff ist mit 200 Weibern beweibt. Das Wort Weib ist die ursprüngliche Bezeichnung weiblicher Menschen und hat erst später einen herabwürdigenden Touch bekommen. Als die vornehmen Weiber zu Damen wurden.

"Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!

Langwitsch
03.12.2013, 20:07
Hör auf meine Muttersprache zu schänden, dann bekomme ich auch keinen Herzinfarkt.

Und wer zum Teufel ist Cetric?

mfg
Captain Spaulding
Den muss man nicht kennen.

Cerridwenn
03.12.2013, 20:11
Ich geh aggro...




Sollte dich sowas interessieren les einfach etwas sprachwissenschaftliches.
Da sind riesige Lücken, meist ist das nicht schlimm und der Mensch verwendet sie intuitiv richtig aber bei dir muss man wohl nachhelfen.
Genus sollte als erstes Nachgeschlagen werden. Denn: jeder deiner scheiß Generabeiträge ist eine Zumutung fürs Gehirn.
Das verursacht beim Leser Schmerzen.



IHR SCHWEINE GEHÖRT ERSCHOSSEN!!!
IHR DUMMEN DRECKSNUTTEN SPUCKT AUF DIESE WUNDERHÜBSCHE SPRACHE WO IHR NUR KÖNNT!
RAUS AUS DIESEM LAND!
RAUS AUS DEM INTERNET!!!
RAUS! GEH WEG! EGALWOHIN VERSCHWINDE DU GRENZDEBILES STÜCK!


RAUS!!!

'tschudigung

Wenn du so weiter machst, wirst du neben Spaudi im Krankenzimmer landen. Ein Herzinfarkt ist dir gewiß. Auf welcher Müllhalde hast du deine "Sprache" erworben?
Du solltest daran arbeiten, deine Herkunft muss nicht gleich erkennbar sein.

Captain_Spaulding
03.12.2013, 20:13
Das Wort - unbemannt - zeigt das ganze Elend der Sprache, unter einem feministischen Blickpunkt.
Es gibt keine weibliche Entsprechung. Schiffe, welcher Art auch immer sind einfach generell "bemannt". Warum?
Das ist eine unterschwellige Unsichtbarmachung und Platzzuweisung.
Das Raumschiff ist mit 200 Weibern beweibt. Das Wort Weib ist die ursprüngliche Bezeichnung weiblicher Menschen und hat erst später einen herabwürdigenden Touch bekommen. Als die vornehmen Weiber zu Damen wurden.

"Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!

Das kann man wohl als ein Geständnis werten, euch geht es nicht um Gleichberechtigung , denn die haben wir ja schon seit 100 Jahren, sondern euch geht es um Gehirnwäsche.
Ihr wollt eine Familienfeindliche Gesellschaft schaffen, eine Gesellschaft die ausstirbt.
Eure Methoden haben sich geändert, aber die Absicht ist seit fast 100 Jahren die gleiche: Das deutsche Volk muss vernichtet werden.

Ihr seid echt einfach nur noch zum kotzen, ganz besonders du cerridwenn, du bist ja sogar zu dumm um überhaupt zu merken von welchen Kreisen du zu welchen Verbrechen missbrauchst wirst.
Deine ganze Existenz ist in gewisserweise bemitleidenswert.

mfg
Captain Spaulding

Brathering
03.12.2013, 20:21
Wenn du so weiter machst, wirst du neben Spaudi im Krankenzimmer landen. Ein Herzinfarkt ist dir gewiß. Auf welcher Müllhalde hast du deine "Sprache" erworben?
Du solltest daran arbeiten, deine Herkunft muss nicht gleich erkennbar sein.

Ich hasse dich.
Jetzt muss ich raus und mich abkühlen, du kannst mich sehr gerne beleidigen, auch sehr gerne irgendwelchen Mist über Männlein und Weiblein schreiben.... wie es gefällt


NUR WAGE ES NIE WIEDER ETWAS ÜBER DAS GRAMMATIKALISCHE GESCHLECHT IN DIESEM FORUM ZU SCHREIBEN DU MISTSTÜCK!

KuK
03.12.2013, 20:21
Werte Cerridwenn!


Das Wort - unbemannt - zeigt das ganze Elend der Sprache, unter einem feministischen Blickpunkt.
Es gibt keine weibliche Entsprechung. Schiffe, welcher Art auch immer sind einfach generell "bemannt". Warum?
Das ist eine unterschwellige Unsichtbarmachung und Platzzuweisung.
Das Raumschiff ist mit 200 Weibern beweibt. Das Wort Weib ist die ursprüngliche Bezeichnung weiblicher Menschen und hat erst später einen herabwürdigenden Touch bekommen. Als die vornehmen Weiber zu Damen wurden.

"Wer die Sprache beherrscht, beherrscht das Denken!

Unsere Sprache hat nun mal männliche und weibliche Ausdrucksformen, die man auch erhalten sollte. Das Phänomen mit der Schiffsbesatzung ist einfach zu erklären. Bis etwa 1930 auf zivilen und etwa 1965 auch auf Kriegsschiffen gab es keine Frauen. Bis etwa 1880 sagte der Aberglaube, daß Frauen auf Schiffen Unglück bringen. Demzufolge war alles männlich ausgerichtet. Das war zweckentsprechend und deshalb gut so. Da von einer "unterschwelligen Platzzuweisung" zu reden, ist feministisch gequirlte Schice.

Es gibt bei der Bundeswehr ja auch keine "Hauptfrau", sondern sinnigerweise eine "Frau Hauptmann", denn der Plural von "Hauptmann" ist "Hauptleute".

Mit Weibern habe ich auch kein Problem. Eher mit denen, die sich für Damen halten, denn Dame kommt von dämlich, Herren von herrlich. Die semantischen Wortwertänderungen sind ja auch nicht für jeden Geist zugänglich.

Was mich an dem "Femanzen-Neusprech" ärgert, ist die Verunstaltung unserer Sprache mit sinnlosen Verweiblichungen, die nur zur Erfüllung weiblicher Eitelkeiten dienen.

Schönen Abend,

KuK

Cerridwenn
03.12.2013, 20:25
Hör auf meine Muttersprache zu schänden, dann bekomme ich auch keinen Herzinfarkt.

Und wer zum Teufel ist Cetric?

mfg
Captain Spaulding

Oh, Göttin!:auro:

Cerridwenn
03.12.2013, 20:29
Werte Cerridwenn!



Unsere Sprache hat nun mal männliche und weibliche Ausdrucksformen, die man auch erhalten sollte. Das Phänomen mit der Schiffsbesatzung ist einfach zu erklären. Bis etwa 1930 auf zivilen und etwa 1965 auch auf Kriegsschiffen gab es keine Frauen. Bis etwa 1880 sagte der Aberglaube, daß Frauen auf Schiffen Unglück bringen. Demzufolge war alles männlich ausgerichtet. Das war zweckentsprechend und deshalb gut so. Da von einer "unterschwelligen Platzzuweisung" zu reden, ist feministisch gequirlte Schice.

Es gibt bei der Bundeswehr ja auch keine "Hauptfrau", sondern sinnigerweise eine "Frau Hauptmann", denn der Plural von "Hauptmann" ist "Hauptleute".

Mit Weibern habe ich auch kein Problem. Eher mit denen, die sich für Damen halten, denn Dame kommt von dämlich, Herren von herrlich. Die semantischen Wortwertänderungen sind ja auch nicht für jeden Geist zugänglich.

Was mich an dem "Femanzen-Neusprech" ärgert, ist die Verunstaltung unserer Sprache mit sinnlosen Verweiblichungen, die nur zur Erfüllung weiblicher Eitelkeiten dienen.

Schönen Abend,

KuK


Würdest du die Bücher von Luise Pusch und Selma Trömel Pötz lesen, wüsstest du was gemeint ist. Du wirst die Bücher nicht lesen und deshalb werden wir uns im Kreis drehen. Das macht keinen Sinn.

Prometheus
03.12.2013, 20:32
Eine Frage: Ein Chor mit 97 Sängerinnen und 3 Sängern, ist das ein Chor mit 100 Sängerinnen oder ein Chor mit 100 Sängern oder ein Chor mit der Differenzierung von 97 Sängerinnen und 3 Sängern?

Zunächstmal sind und bleiben es 100 Sänger. Es ist in Ordnung und schlicht kein Fehler es so zu schreiben. Man kann es natürlich differenzieren wenn es selbst einem wichtig ist, keine Frage. Ich halte es aber für falsch, anderen ihre Sprache vorzuschreiben zu wollen und in Folge dessen so zu tun als ob man sie aus ideologischen Gründen heraus nicht verstünde.
Solange das Geschlecht keine Rolle spielt, und das tut es hier nicht, ist das genereische Maskulinum angemessen.

Cerridwenn
03.12.2013, 20:35
Du bist so dumm, dass du nichtmal merkst worüber ich mich aufrege oder?

mfg
Captain Spaulding


Es ist mir schnurtz, wie ich schon schrieb. Ich weiß wie wichtig eine feminisierte Sprache ist, um auch da eine Gleichwertigkeit herzustellen.

An die - Kauffrau - hast du dich sicher schon gewöhnt. Auch das unsägliche - "Fräulein" - ist verschwunden. Wir könnten zur Erkenntnisgewinnung mal - Herrlein - einführen. So wird es einfach weitergehen.

Captain_Spaulding
03.12.2013, 20:36
Oh, Göttin!:auro:

Dir is echt nicht mehr zu helfen oder?

mfg
Captain Spaulding

Prometheus
03.12.2013, 20:39
Das Wort - unbemannt - zeigt das ganze Elend der Sprache, unter einem feministischen Blickpunkt.
Es gibt keine weibliche Entsprechung. Schiffe, welcher Art auch immer sind einfach generell "bemannt". Warum?
Das ist eine unterschwellige Unsichtbarmachung und Platzzuweisung.

Das ist ein schlechtes Beispiel. Im Englischen und den Nordischen Sprachen steht das Wort oder der Stamm des Wortes heute noch generell für Mensch. Prinzipiell ist bemannt gleichbedeutend mit "besetzt mit Menschen".


Das Raumschiff ist mit 200 Weibern beweibt. Das Wort Weib ist die ursprüngliche Bezeichnung weiblicher Menschen und hat erst später einen herabwürdigenden Touch bekommen. Als die vornehmen Weiber zu Damen wurden.

Weib ist auch nur dann herabwürdigend, wenn man es so will. Ich halte es ja für ein neutrales Wort und benutze es tatsächlich auch so. Ich versuche das zu etablieren.

Captain_Spaulding
03.12.2013, 20:43
Es ist mir schnurtz, wie ich schon schrieb. Ich weiß wie wichtig eine feminisierte Sprache ist, um auch da eine Gleichwertigkeit herzustellen.

An die - Kauffrau - hast du dich sicher schon gewöhnt. Auch das unsägliche - "Fräulein" - ist verschwunden. Wir könnten zur Erkenntnisgewinnung mal - Herrlein - einführen. So wird es einfach weitergehen.

Von einer Kauffrau habe ich noch nie gehört bedaure, ich verkehre in Kreisen in denen alle die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen und sie auch nicht aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen daran herumbasteln.

Mir ist dein femanzen Schwachsinn so scheiß egal wie nur irgendwas, hör einfach auf meine Muttersprache zu schänden du reudige Hure. Was bildest du dir eigentlich ein? Hab gefälligst etwas Respekt vor deinen Ahnen , vor deinen Eltern und deinen Großeltern, die dich großgezogen haben und erhalte die deutsche Sprache so wie sie es taten.
Was bist du eigentlich für ein fieses undankbares Misstvieh???

Captain Spaulding

ps: dein Femanzensprech ist nur wichtig um das deutsche Volk auszurotten und für nichts anderes, selbstbewusste Frauen brauchen ihren Ahnen keine Schande zu machen indem sie deren höchstes Kulturgut verschandeln. Darüber solltest du mal nachdenken Fräulein.

Langwitsch
03.12.2013, 20:44
Es ist mir schnurtz, wie ich schon schrieb. Ich weiß wie wichtig eine feminisierte Sprache ist, um auch da eine Gleichwertigkeit herzustellen.

An die - Kauffrau - hast du dich sicher schon gewöhnt. Auch das unsägliche - "Fräulein" - ist verschwunden. Wir könnten zur Erkenntnisgewinnung mal - Herrlein - einführen. So wird es einfach weitergehen.

Warum zum Teufel ist eine feminisierte Sprache wichtig?
Ich kenne genug gestandene, erfolgreiche Frauen die fest im Leben stehen, weisst du Cerridwenn, die würden sich über dich und dein Geschreibsel totlachen.

KuK
03.12.2013, 20:47
Würdest du die Bücher von Luise Pusch und Selma Trömel Pötz lesen, wüsstest du was gemeint ist. Du wirst die Bücher nicht lesen und deshalb werden wir uns im Kreis drehen. Das macht keinen Sinn.

Auf gar keinen Fall werde ich mich in meiner sehr sparsam bemessenen Freizeit mit Femanzen-Kram beschäftigen.

1. interessiert es mich nicht, weil irrelevant
2. sprachlich geht der Schuß ganz fürchterlich nach hinten los
3. wird in wenigen Jahren das Femanzengetöse einen "Inselcharakter" annehmen, auf den sich diese Tucken zurückziehen, weil der Rest der Gesellschaft darüber lacht
4. Alice Schwarzer ist auch schon ganz schön alt

Was eine Frau Pusch und eine Frau Doppelname da in Latzhose und Birkenstocks verfasst haben, kann wieder nur der weiblichen Sezession dienen. Diese ruiniert aber unsere Gesellschaft, da sie mit ihren Rollenspielchen ein friedliches Nebeneinander von Mann und Frau verunmöglichen und so den Reproduktionsprozeß unseres Volkes noch mehr behindern, als überhaupt nötig.

Leider läßt Du Dich von dieser lebensfeindlichen Ideenwelt vereinnahmen und von deren Protagonistinnen instrumentalisieren.

Nimm doch mal bitte eine von Deinen "Merk-was-Pille" (weibl. Plural: "Pillinnen"?)

Hier Deine angesagten Schreiberinnen:

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/profile01/127/c82bbf6d551a47dfa39a06ed12ee9805/p.jpg

Ulrike Pusch-Will

http://www.vhs-steinfurt.de/kurse/webbasys/Archiv/2008/wn-15.10.2008-denkmal.jpg

Dr. Senta Trömel-Plötz

Die sich übrigens mit "l" schreibt und Senta heißt, nicht Selma und mir zeigt, wie "dolle" Du Dich mit diesen 'Schrauben' beschäftigt hast. Diese Weiber haben alles, was ein Mann braucht:

- Muskeln
- Bart
- wahrscheinlich auch Brustbehaarung

Guten Abend,

KuK

Langwitsch
03.12.2013, 20:50
Auf gar keinen Fall werde ich mich in meiner sehr sparsam bemessenen Freizeit mit Femanzen-Kram beschäftigen.

1. interessiert es mich nicht, weil irrelevant
2. sprachlich geht der Schuß ganz fürchterlich nach hinten los
3. wird in wenigen Jahren das Femanzengetöse einen "Inselcharakter" annehmen, auf den sich diese Tucken zurückziehen, weil der Rest der Gesellschaft darüber lacht
4. Alice Schwarzer ist auch schon ganz schön alt

Was eine Frau Pusch und eine Frau Doppelname da in Latzhose und Birkenstocks verfasst haben, kann wieder nur der weiblichen Sezession dienen. Diese ruiniert aber unsere Gesellschaft, da sie mit ihren Rollenspielchen ein friedliches Nebeneinander von Mann und Frau verunmöglichen und so den Reproduktionsprozeß unseres Volkes noch mehr behindern, als überhaupt nötig.

Leider läßt Du Dich von dieser lebensfeindlichen Ideenwelt vereinnahmen und von deren Protagonistinnen instrumentalisieren.

Nimm doch mal bitte eine von Deinen "Merk-was-Pille" (weibl. Plural: "Pillinnen"?)

Hier Deine angesagten Schreiberinnen:

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/profile01/127/c82bbf6d551a47dfa39a06ed12ee9805/p.jpg

Ulrike Pusch-Will

http://www.vhs-steinfurt.de/kurse/webbasys/Archiv/2008/wn-15.10.2008-denkmal.jpg

Dr. Senta Trömel-Plötz

Die sich übrigens mit "l" schreibt und Senta heißt, nicht Selma und mir zeigt, wie "dolle" Du Dich mit diesen 'Schrauben' beschäftigt hast. Diese Weiber haben alles, was ein Mann braucht:

- Muskeln
- Bart
- wahrscheinlich auch Brustbehaarung

Guten Abend,

KuK

KuK du bist ein geiler Rhetoriker.:D
Grün geht leider nicht.

Cerridwenn
03.12.2013, 20:51
Das kann man wohl als ein Geständnis werten, euch geht es nicht um Gleichberechtigung , denn die haben wir ja schon seit 100 Jahren, sondern euch geht es um Gehirnwäsche.
Ihr wollt eine Familienfeindliche Gesellschaft schaffen, eine Gesellschaft die ausstirbt.
Eure Methoden haben sich geändert, aber die Absicht ist seit fast 100 Jahren die gleiche: Das deutsche Volk muss vernichtet werden.

Ihr seid echt einfach nur noch zum kotzen, ganz besonders du cerridwenn, du bist ja sogar zu dumm um überhaupt zu merken von welchen Kreisen du zu welchen Verbrechen missbrauchst wirst.
Deine ganze Existenz ist in gewisserweise bemitleidenswert.

mfg
Captain Spaulding


Herrlein Spaulding beruhige dich und laß dir mal ein paar neue Argumente einfallen. Die deutsche Sprache ist eine Männersprache! Das wird dir jede/r Linguist/in bestätigen. Eine Feminisierung der Sprache ist eine Aufwertung, wenn diese dadurch gerechter wird.

Auf Privilegien verzichten, tut immer weh.

Kuddel
03.12.2013, 20:55
Warum zum Teufel ist eine feminisierte Sprache wichtig?
Ich kenne genug gestandene, erfolgreiche Frauen die fest im Leben stehen, weisst du Cerridwenn, die würden sich über dich und dein Geschreibsel totlachen.

Würden sie nicht.

Sie tun es.

Langwitsch
03.12.2013, 20:56
Würden sie nicht.

Sie tun es.

Ja richtig.
Soll sie den Testosteron Bombern aus Orientalien ihre Femen-Sprache beibringen, die sind das passende Klientel.

Kuddel
03.12.2013, 20:58
Ja richtig.
Soll sie den Testosteron Bombern aus Orientalien ihre Femen-Sprache beibringen, die sind das passende Klientel.

Da hätte ich aber gerne Hochglanzabzüge von ;)

Cerridwenn
03.12.2013, 21:02
Von einer Kauffrau habe ich noch nie gehört bedaure, ich verkehre in Kreisen in denen alle die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen und sie auch nicht aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen daran herumbasteln.

Mir ist dein femanzen Schwachsinn so scheiß egal wie nur irgendwas, hör einfach auf meine Muttersprache zu schänden du reudige Hure. Was bildest du dir eigentlich ein? Hab gefälligst etwas Respekt vor deinen Ahnen , vor deinen Eltern und deinen Großeltern, die dich großgezogen haben und erhalte die deutsche Sprache so wie sie es taten.
Was bist du eigentlich für ein fieses undankbares Misstvieh???

Captain Spaulding

ps: dein Femanzensprech ist nur wichtig um das deutsche Volk auszurotten und für nichts anderes, selbstbewusste Frauen brauchen ihren Ahnen keine Schande zu machen indem sie deren höchstes Kulturgut verschandeln. Darüber solltest du mal nachdenken Fräulein.


Herrlein Spaulding arbeite an deinem Wortschatz. Der ist erbärmlich!

Cerridwenn
03.12.2013, 21:06
Warum zum Teufel ist eine feminisierte Sprache wichtig?
Ich kenne genug gestandene, erfolgreiche Frauen die fest im Leben stehen, weisst du Cerridwenn, die würden sich über dich und dein Geschreibsel totlachen.



Das wirst du als Mann spät oder nie begreifen!


Ich habe es anfangs auch nicht begriffen und mich auch lustig darüber gemacht, wie die von dir erwähnten Frauen.

Es ist alles eine Sache der Information und des Begreifens.

Langwitsch
03.12.2013, 21:06
Das wirst du als Mann spät oder nie begreifen!


Ich habe es anfangs auch nicht begriffen und mich auch lustig darüber gemacht, wie die von dir erwähnten Frauen.

Es ist alles eine Sache der Information und des Begreifens.

Mit solchen Antworten wirst du alle überzeugen können.

pixelschubser
03.12.2013, 21:07
Würden sie nicht.

Sie tun es.

Korrekt! Mein Weib liest oft genug mit und hat nicht nur für die weibliche Fraktion der Totalverleugner ein geringschätziges Lächeln drüber. Als Studierte mit Diplom kann sie sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die wachen Auges den Lemming machen wollen!

Das HPF belehrt sie eines Besseren. Okay, sie ist noch in der Lernphase.

Das demagogische Linksgeseier geht ihr allerdings schon ne Weile auf den Zopp.

Cerridwenn
03.12.2013, 21:08
Auf gar keinen Fall werde ich mich in meiner sehr sparsam bemessenen Freizeit mit Femanzen-Kram beschäftigen.

1. interessiert es mich nicht, weil irrelevant
2. sprachlich geht der Schuß ganz fürchterlich nach hinten los
3. wird in wenigen Jahren das Femanzengetöse einen "Inselcharakter" annehmen, auf den sich diese Tucken zurückziehen, weil der Rest der Gesellschaft darüber lacht
4. Alice Schwarzer ist auch schon ganz schön alt

Was eine Frau Pusch und eine Frau Doppelname da in Latzhose und Birkenstocks verfasst haben, kann wieder nur der weiblichen Sezession dienen. Diese ruiniert aber unsere Gesellschaft, da sie mit ihren Rollenspielchen ein friedliches Nebeneinander von Mann und Frau verunmöglichen und so den Reproduktionsprozeß unseres Volkes noch mehr behindern, als überhaupt nötig.

Leider läßt Du Dich von dieser lebensfeindlichen Ideenwelt vereinnahmen und von deren Protagonistinnen instrumentalisieren.

Nimm doch mal bitte eine von Deinen "Merk-was-Pille" (weibl. Plural: "Pillinnen"?)

Hier Deine angesagten Schreiberinnen:

http://a1.ec-images.myspacecdn.com/profile01/127/c82bbf6d551a47dfa39a06ed12ee9805/p.jpg

Ulrike Pusch-Will

http://www.vhs-steinfurt.de/kurse/webbasys/Archiv/2008/wn-15.10.2008-denkmal.jpg

Dr. Senta Trömel-Plötz

Die sich übrigens mit "l" schreibt und Senta heißt, nicht Selma und mir zeigt, wie "dolle" Du Dich mit diesen 'Schrauben' beschäftigt hast. Diese Weiber haben alles, was ein Mann braucht:

- Muskeln
- Bart
- wahrscheinlich auch Brustbehaarung

Guten Abend,

KuK


Das ist nicht Luise!!! Pusch. Mit der "Selma" hast du recht!

Kuddel
03.12.2013, 21:10
Korrekt! Mein Weib liest oft genug mit und hat nicht nur für die weibliche Fraktion der Totalverleugner ein geringschätziges Lächeln drüber. Als Studierte mit Diplom kann sie sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die wachen Auges den Lemming machen wollen!

Das HPF belehrt sie eines Besseren. Okay, sie ist noch in der Lernphase.

Das demagogische Linksgeseier geht ihr allerdings schon ne Weile auf den Zopp.

Grüße bitte Deine Frau von meiner. Paßt schon ;)

Kuddel
03.12.2013, 21:11
Herrlein Spaulding arbeite an deinem Wortschatz. Der ist erbärmlich!

Woher willst Du wissen, ob er unverheíratet ist? Wunschdenken? Läuft der Geifer schon?

Oder ist es wohl eher doch so, daß Dui den Unterschied zwischen Frau und Fräulein (Mrs. und Miss) nie begriffen hast?

Welche Amish tragen Bärte, welche nicht?

Captain_Spaulding
03.12.2013, 21:12
Herrlein Spaulding beruhige dich und laß dir mal ein paar neue Argumente einfallen. Die deutsche Sprache ist eine Männersprache! Das wird dir jede/r Linguist/in bestätigen. Eine Feminisierung der Sprache ist eine Aufwertung, wenn diese dadurch gerechter wird.

Auf Privilegien verzichten, tut immer weh.

Die deutsche Sprache ist die Sprache des deutschen Volkes, unabhängig vom Geschlecht, es ist weder eine Weiber- noch eine Männersprache, du redest Schwachsinn ,dass mir die Birne weh tut.

Ich weiß auch nicht was für Privilegien du meinst, du musst deine Minderwertigkeitskomplexe nicht auf andere projizieren, für mich ist es kein Privileg dass die genereische Plural männlich ist, wäre diese Form schon immer weiblich, so würde ich sie genau so eisern verteidigen.
Es ist und bleibt meine Muttersprache. Du dagegen hast keine Ehre nicht mal ein bisschen Stolz, nur massig Komplexe , du bist einfach nur eine ekelerregende Person.
Das lustigste an deiner Person ist allerdings, dass du selbst zu dumm bist um zu kapieren, welchen Herren du wirklich dienlich bist, mit deinem orwelschen Neusprech.

so jetzt hau rein ich hab kein Bock mehr mich über so ein Schrumpfhirn wie dich aufzuregen.
Gute Nacht

Captain Spaulding

pixelschubser
03.12.2013, 21:14
Grüße bitte Deine Frau von meiner. Paßt schon ;)

Ich seh uns schon fachsimpeln....zu Viert!:gib5:

Captain_Spaulding
03.12.2013, 21:15
Herrlein Spaulding arbeite an deinem Wortschatz. Der ist erbärmlich!

Nein erbärmlich bist du.
Du dumme Nuss.

Captain Spaulding

Langwitsch
03.12.2013, 21:15
Ich seh uns schon fachsimpeln....zu Viert!:gib5:

Wünsche euch Vieren viel Spass, aber pixelschubser sei vorsichtig, der Kuddel ist ein Fan des Küstennebels, nimm dich in Acht.

Cerridwenn
03.12.2013, 21:16
Mit solchen Antworten wirst du alle überzeugen können.



Überzeugung schaffe ich nicht mehr in diesem Leben. Das kommt nach mir.

Ich formuliere nur Überzeugungen und Gedankengänge, die im bisherigen Patriarchat nicht üblich waren und sind und daher ablehnende Emotionen hervorrufen.

Selbst Luther fing mit 99 (stimmt das?) Thesen an! :fizeig:

Kuddel
03.12.2013, 21:17
Ich seh uns schon fachsimpeln....zu Viert!:gib5:

Und dabei viel lachen :dg:

Langwitsch
03.12.2013, 21:17
Überzeugung schaffe ich nicht mehr in diesem Leben. Das kommt nach mir.

Ich formuliere nur Überzeugungen und Gedankengänge, die im bisherigen Patriarchat nicht üblich waren und sind und daher ablehnende Emotionen hervorrufen.

Selbst Luther fing mit 99 (stimmt das?) Thesen an! :fizeig:

Wieso trittst du dann so militant auf, wenn es dir eigentlich schnuppe ist?

Kuddel
03.12.2013, 21:17
Überzeugung schaffe ich nicht mehr in diesem Leben. Das kommt nach mir.

Ich formuliere nur Überzeugungen und Gedankengänge, die im bisherigen Patriarchat nicht üblich waren und sind und daher ablehnende Emotionen hervorrufen.

Selbst Luther fing mit 99 (stimmt das?) Thesen an! :fizeig:

Das tun viele leute. Die meisten davon haben Gummiwandrundumversicherung.

Cerridwenn
03.12.2013, 21:18
Nein erbärmlich bist du.
Du dumme Nuss.

Captain Spaulding

Nein du - nein du - nein du, ach Herrlein Spaulding,das ist langweilig!

pixelschubser
03.12.2013, 21:19
Wünsche euch Vieren viel Spass, aber pixelschubser sei vorsichtig, der Kuddel ist ein Fan des Küstennebels, nimm dich in Acht.

De Köm kommt ok mien Kopp recht! Dat werd lustich.

Cerridwenn
03.12.2013, 21:20
Das tun viele leute. Die meisten davon haben Gummiwandrundumversicherung.


Sehr viele waren auch sehr erfolgreich. Das wissen wir doch beide!

Kuddel
03.12.2013, 21:21
Sehr viele waren auch sehr erfolgreich. Das wissen wir doch beide!

Nenne einen namen und den dazugehörigen Erfolg.

pixelschubser
03.12.2013, 21:22
Und dabei viel lachen :dg:

Das sowieso...:dg:

Metabo
03.12.2013, 21:27
Mein Duden ist ein Familienerbstück und stammt aus dem Jahr 1962. Darin gibt es eindeutig HELDINNEN, wie ich schon schrieb. Du musst dich nicht auf den Kopf stellen um die Tatsachen zu verdrehen. Wenn es auch nicht in dein Weltbild passt aber es gibt nun mal Heldinnen und das seit Anbeginn der Zeit.


Eigenartigerweise stehen in meinen Lexika -zum Thema "Held" bzw. "Heldinnen" ganz andere Sachen drin:

1.) "Modernes Jugendlexikon in Farbe", anno 1974:
- Heldenlied s. Heldensage -> Epos

2.) "Neues Grosses Lexikon", anno 1991:
- Heldenbuch -> Heldenepen
- Heldenepos
- Heldenlied
- Heldensage.

Eigenartigerweise steht darin absolut gar nichts von "Heldinnen"...! Demzufolge scheint Dein "Familienerbstück" wohl von einem anderen Stern zu stammen...!!!:crazy:

Wenn plötzlich ein "weibliches Individuum" auf die Idee kommt, für alles "weibliche Formen" in unserer deutschen Spache einführen zu wollen; stellen sich mir die Fragen: "Welche Drogen nimmt dieser Mensch...?" und "Sonst hat die nichts anderes zu tun...?"

Ich jedenfalls habe kein Problem damit als "Held" bezeichnet zu werden...!! Dafür habe ich genügend "Eier in der Hose"...!:cool:

Captain_Spaulding
03.12.2013, 21:33
Nein du - nein du - nein du, ach Herrlein Spaulding,das ist langweilig!

Du bringst es irgendwie immer auf so ein niedriges Niveau, ist wohl einfach dein Niveau.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
03.12.2013, 21:36
Wieso trittst du dann so militant auf, wenn es dir eigentlich schnuppe ist?



Es ist mir nicht schnuppe, sonst würde ich seit Stunden in meinem Buch lesen. Ich schreibe hier nur das, was von klügeren Menschen als ich es bin erforscht, gedacht und aufgeschrieben wurde. Es ist alles nachlesbar. Diese Worte sind nicht militant. Sie werden nur so von denjenigen so empfunden, für die sie neu sind. Die Worte werden als Bedrohung empfunden.
Das war schon immer so. Selbst Galileo musste seine neuen Gedanken bedeckt halten. G. Bruno wurde gleich ganz mundtot gemacht.

Irgend ein Schreiberling hier, wollte mich schon aus dem Land jagen! Du siehst, alles nicht neu!

Conny
03.12.2013, 21:37
Welche Amish tragen Bärte, welche nicht?

Ich bin schon lange der Meinung, dass die Natur vor dem Europäischen Gerichtshof angeklagt werden sollte. Es ist eine offensichtliche Diskriminierung, dass sie Mann und Frau unterschiedlich erschaffen hat - da dürften sich die Juristen schnell einig sein. Denn auch die Natur muss lernen, dass andere Zeiten angebrochen sind, ansonsten wird sie immer ewiggestrig und fortschrittsfeindlich bleiben!

Kuddel
03.12.2013, 21:38
Ich bin schon lange der Meinung, dass die Natur vor dem Europäischen Gerichtshof angeklagt werden sollte. Es ist eine offensichtliche Diskriminierung, dass sie Mann und Frau unterschiedlich erschaffen hat - da dürften sich die Juristen schnell einig sein. Denn auch die Natur muss lernen, dass andere Zeiten angebrochen sind, ansonsten wird sie immer ewiggestrig und fortschrittsfeindlich bleiben!

Sei Dir sicher, das wird kommen. Wie das Alluha Akhbar in der Kirche.

Algebra
03.12.2013, 21:39
Du willst doch nicht den feministischen Schwachsinn, den du immer liest, mit Galileo vergleichen?
Lies mal lieber Galileo. Galileo war allerdings ein Mann.


Es ist mir nicht schnuppe, sonst würde ich seit Stunden in meinem Buch lesen. Ich schreibe hier nur das, was von klügeren Menschen als ich es bin erforscht, gedacht und aufgeschrieben wurde. Es ist alles nachlesbar. Diese Worte sind nicht militant. Sie werden nur so von denjenigen so empfunden, für die sie neu sind. Die Worte werden als Bedrohung empfunden.
Das war schon immer so. Selbst Galileo musste seine neuen Gedanken bedeckt halten. G. Bruno wurde gleich ganz mundtot gemacht.

Irgend ein Schreiberling hier, wollte mich schon aus dem Land jagen! Du siehst, alles nicht neu!

Cerridwenn
03.12.2013, 21:41
Eigenartigerweise stehen in meinen Lexika -zum Thema "Held" bzw. "Heldinnen" ganz andere Sachen drin:

1.) "Modernes Jugendlexikon in Farbe", anno 1974:
- Heldenlied s. Heldensage -> Epos

2.) "Neues Grosses Lexikon", anno 1991:
- Heldenbuch -> Heldenepen
- Heldenepos
- Heldenlied
- Heldensage.

Eigenartigerweise steht darin absolut gar nichts von "Heldinnen"...! Demzufolge scheint Dein "Familienerbstück" wohl von einem anderen Stern zu stammen...!!!:crazy:

Wenn plötzlich ein "weibliches Individuum" auf die Idee kommt, für alles "weibliche Formen" in unserer deutschen Spache einführen zu wollen; stellen sich mir die Fragen: "Welche Drogen nimmt dieser Mensch...?" und "Sonst hat die nichts anderes zu tun...?"

Ich jedenfalls habe kein Problem damit als "Held" bezeichnet zu werden...!! Dafür habe ich genügend "Eier in der Hose"...!:cool:

Ich habe diese sogar im Bauch - du nicht? :))

Cerridwenn
03.12.2013, 21:42
Du willst doch nicht den feministischen Schwachsinn, den du immer liest, mit Galileo vergleichen?
Lies mal lieber Galileo. Galileo war allerdings ein Mann.

Du musst schon richtig lesen!

Metabo
03.12.2013, 21:46
Völlig normales Verhalten. Kommt jeden Tag vor. Nur kam es diesmal wegen der sauren Gurken in die Medien.

Wie macht ihr das...? Stellt ihr eure LKW`s quer, oder blockiert ihr die Fahrstreifen und fahrt nebeneinander..??

Metabo
03.12.2013, 21:48
Ich habe diese sogar im Bauch - du nicht? :))

Was..??? Die Drogen...???

Cerridwenn
03.12.2013, 21:49
Was..??? Die Drogen...???


Du schriebst von Eiern. Dein Gedächtnis hat gelitten, von was auch immer.

Kuddel
03.12.2013, 21:53
Wie macht ihr das...? Stellt ihr eure LKW`s quer, oder blockiert ihr die Fahrstreifen und fahrt nebeneinander..??

Nebeneinander fahren und stehen bleiben.

War neulich auf der A 45, dort dreispurig, so. Unfall auf der Mittelspur. Kleinwagen. Frau läßt Auto stehen und packt in Ruhe Kofferraum aus.

Jemand zo sie da weg, 5 Sekunden später knallte ein Ford Mondeo in das Heck und schleuderte den Kleinwagen 300 Meter weiter.

An der Kuppe standen dann drei LKW nebeneinander und blockierten. Erst dem RTW und der Polizei machten sie Platz.

Sie standen etwas schräg, so daß auch die Standspur zu war.

Sowas sehe ich aber fast täglich.

Metabo
03.12.2013, 22:03
Nebeneinander fahren und stehen bleiben.

War neulich auf der A 45, dort dreispurig, so. Unfall auf der Mittelspur. Kleinwagen. Frau läßt Auto stehen und packt in Ruhe Kofferraum aus.

Jemand zo sie da weg, 5 Sekunden später knallte ein Ford Mondeo in das Heck und schleuderte den Kleinwagen 300 Meter weiter.

An der Kuppe standen dann drei LKW nebeneinander und blockierten. Erst dem RTW und der Polizei machten sie Platz.

Sie standen etwas schräg, so daß auch die Standspur zu war.

Sowas sehe ich aber fast täglich.

Junge, Junge...! Das ist aber auch für euch ganz schön gefährlich...!!!

Respekt und Hut ab..!!!:hi:

Kuddel
03.12.2013, 22:06
Junge, Junge...! Das ist aber auch für euch ganz schön gefährlich...!!!

Respekt und Hut ab..!!!:hi:

Nein. Ersten nicht für uns, da ich PKW fahre.

Das macht ja kein Fahrer, der nur mit der Zugmaschine unterwegs ist. Die haben schon Auflieger oder Hänger hinten dran.

Wenn ein PKW Fahrer so bescheuert ist, auf so ein riesiges stehendes Hindernis draufzudonnern, hat der ein Problem. Nicht der LKW-Fahrer 20 Meter weiter vorne.

Letzendlich löst sich der Stau so schneller auf, weil Massenunfälle vermieden werden. Uneigennützig ist das also gar nicht.

Due glaubts gar nicht, wieviele Schwachköpfe völlig ungebremst in stehende Unfallfahrzeuge reindonnern. Deswegen stehe ich mit dem PKW immer NEBEN der Standspur, niemals darauf.

Metabo
03.12.2013, 22:11
Du schriebst von Eiern. Dein Gedächtnis hat gelitten, von was auch immer.

Nö, ich schrieb als erstes, welche Drogen man nehmen muß; um plötzlich eine verweiblichung unserer Sprache einzufordern...!!!

Ich habe genügend "Eier in der Hose", daß ich auch von meinen männlichen Arbeitskollegen vollkommen anerkannt und respektiert werde...!! Aber nicht als Frau, sondern als Kollege von Ihnen...!! Das ist etwas, was die ganzen "Femanzen od.Feministinnen" mit ihrem Geplärre und Gejammer niemals erreichen werden...!!!

Metabo
03.12.2013, 22:15
Nein. Ersten nicht für uns, da ich PKW fahre.

Das macht ja kein Fahrer, der nur mit der Zugmaschine unterwegs ist. Die haben schon Auflieger oder Hänger hinten dran.

Wenn ein PKW Fahrer so bescheuert ist, auf so ein riesiges stehendes Hindernis draufzudonnern, hat der ein Problem. Nicht der LKW-Fahrer 20 Meter weiter vorne.

Letzendlich löst sich der Stau so schneller auf, weil Massenunfälle vermieden werden. Uneigennützig ist das also gar nicht.

Due glaubts gar nicht, wieviele Schwachköpfe völlig ungebremst in stehende Unfallfahrzeuge reindonnern. Deswegen stehe ich mit dem PKW immer NEBEN der Standspur, niemals darauf.

Sehr interessant..! Ich danke Dir für Deine Auskunft...!!!

latrop
03.12.2013, 22:21
Wünsche euch Vieren viel Spass, aber pixelschubser sei vorsichtig, der Kuddel ist ein Fan des Küstennebels, nimm dich in Acht.

Der ist doch lecker.

Kuddel
03.12.2013, 22:23
Der ist doch lecker.

Und: Medizin!

latrop
03.12.2013, 22:27
Und: Medizin!

Sag ich auch immer, bloss meine Frau glaubt mir nicht.
Bis sie plötzlich sagt - jetzt brauche ich auch einen. :D

Kuddel
03.12.2013, 22:37
Sag ich auch immer, bloss meine Frau glaubt mir nicht.
Bis sie plötzlich sagt - jetzt brauche ich auch einen. :D

Wir streiten uns nur, wessen Wirkunsgrad höher ist. Sie bleibt bei Rakija.

Cerridwenn
03.12.2013, 23:19
Nö, ich schrieb als erstes, welche Drogen man nehmen muß; um plötzlich eine verweiblichung unserer Sprache einzufordern...!!!

Ich habe genügend "Eier in der Hose", daß ich auch von meinen männlichen Arbeitskollegen vollkommen anerkannt und respektiert werde...!! Aber nicht als Frau, sondern als Kollege von Ihnen...!! Das ist etwas, was die ganzen "Femanzen od.Feministinnen" mit ihrem Geplärre und Gejammer niemals erreichen werden...!!!


Ich musste mich noch nicht mal um "Eier in der Hose" bemühen. Bei mir genügten diese im Bauch um als Kollegin anerkannt zu sein und respektiert zu werden. Hoffentlich findest du als Kollege immer die richtige Toilette!

Kuddel
03.12.2013, 23:21
Ich musste mich noch nicht mal um "Eier in der Hose" bemühen. Bei mir genügten diese im Bauch um als Kollegin anerkannt zu sein und respektiert zu werden. Hoffentlich findest du als Kollege immer die richtige Toilette!

Doppelzelle?

Feldmann
03.12.2013, 23:41
"Zivilcourage", auch wieder so ein Wort. :auro:

Wie wäre es denn mit "Bürgermut"?

Metabo
04.12.2013, 20:08
Ich musste mich noch nicht mal um "Eier in der Hose" bemühen. Bei mir genügten diese im Bauch um als Kollegin anerkannt zu sein und respektiert zu werden. Hoffentlich findest du als Kollege immer die richtige Toilette!

Das einzige worum ich mich bemühe, ist nicht allzu laut Flatulenzen abzulassen; wenn ich "Eier im Bauch" habe...!!!:cool:

Die Widersprüchlichkeit feministischen Denkens

Eine Sammlung von Widersprüchen im feministischen Denkens:

Der Feminismus verlangt von euch, von Gleichheit zu sprechen. Doch manche Geschlechter sind gleicher als andere.
Gott könnte eine Frau sein, doch der Teufel ist sicherlich ein Mann.
Wir sind den Männern gleichwertig und das macht uns ihnen moralisch überlegen.
Alles was Männer können, können wir genauso gut und Männer können nichts richtig.
Wir müssen typisch männliches Verhalten verächtlich machen, aber gleichzeitig erfreut reagieren, wenn Frauen das gleiche Verhalten zeigen.
Wir verlangen, dass Frauen auch ins Militär dürfen, weil wir genauso gut bösen Terroristen den Schädel einschlagen können. Aber wir lachen über die Idee, dass Ehemänner Opfer häuslicher Gewalt durch Frauen sein könnten, weil jeder weiß, dass Frauen niemals gewalttätig sind.
Wir müssen Gewalt gegen Frauen stoppen, doch Gewalt zwischen Mädchen oder Lesben interessiert uns nicht so.
Frauen zum Erfolg zu verhelfen befriedigt bei weitem nicht so sehr wie Männern beim Scheitern zuzusehen.
Macht in den Händen von Männern ist immer destruktiv, egoistisch, tyrannisch und schädigend. Die gleiche Macht in den Händen von Frauen ist immer demokratisch, nährend, ehrlich, gut für die Umwelt und für die Menschheit als Ganzes im Besonderen.
Qualitätsmänner unterstützen die Gleichstellung der Frauen, doch Frauen müssen niemals ihre Qualität unter Beweis stellen.
Wir attackieren wutentbrannt alle Geschlechterklischees, welche Frauen negativ darstellen, während wir strahlend jene betonen, welche die holde Weiblichkeit in gutem Licht erscheinen lässt. Für gewöhnlich ist dies genau umgekehrt bei "du-weißt-schon-wer".
Wir Feministinnen sind absolut nicht männerfeindlich und deshalb haben wir auch selten etwas Positives über diese penistragenden Bastarde zu sagen.
Frauen sind bei allem genauso gut wie Männer, außer dort, wo Frauen besser sind.
Wir Feministinnen sind den Männern gleichgestellt, und deshalb haben wir die Autorität über Männer zu urteilen.
Wenn du nicht weiblich bist, dann zählt deine Meinung nicht, du penistragender Bastarde!
Jede Form von Kritik am Feminismus ist Hate Speech (straffällige Hassrede). Die Sprache einer Feministin darf so hasserfüllt sein, wie sie es möchte.
Wenn jemand so blöd ist und das Verhalten von Feministinnen kritisiert, dann muss man ihn darauf hinweisen, dass sie "Klischee-Feministinnen" attackieren würden - absurde Karikaturen, welche in der Form nicht existieren. Das soll dich jedoch nicht davon abhalten, die ganze Woche hindurch "Klischee-Patriarchen" anzuprangern.
Die einzige Feministin, die du offiziell zu kritisieren berechtigt bist, ist Valerie Solanas. Das liegt daran, dass erst eine Feministin literarisch die Vernichtung der Hälfte des Planeten befürworten muss, bevor der Rest von uns sich zu fragen beginnt, ob sie nicht vielleicht eine Schraube locker hat.
Du hast 10.000 Jahre voller Neid und Groll zur Verfügung, um dich in einem einzigen Leben dafür zu rächen.
Kollektivschuld und kollektive Strafen stehen im Widerspruch zu einer von Feministinnen geforderten Gesellschaft, welche Menschen als Individuen behandelt, deshalb müssen wir Feministinnen auch immer die kollektive Schuld aller Männer betonen und deren kollektive Bestrafung fordern.
Du musst verlangen, dass ein Vater die Hälfte aller Anstrengungen "seine" Kinder zu erziehen schultert, während du gleichzeitig forderst, dass Mütter bei einer Scheidung automatisch das alleinige Sorgerecht für "ihre" Kinder zugesprochen bekommt.
Ob du dich beleidigt fühlst oder nicht ist das zentrale Prinzip, nach dem die gesamte Welt reorganisiert werden soll.
Eine Feministin muss mindestens 99-mal Patriarchat pro Stunde sagen. Beim zehn millionsten Mal löst sie damit einen Konfettiregen aus und erhält einen tollen Preis.
Als Feministin bist du gegen die Verbreitung von Geschlechterstereotypen. Aber das soll dich natürlich nicht davon abhalten, Männer pauschal als überprivilegierte Ausbeuter abzustempeln.
Eierstöcke gut, Hoden schlecht.
Wir sind der Meinung, dass jede Frau unlimitierten Zugang zu jeglicher Art von Abtreibung haben sollte, ohne Kompromisse. Wir glauben aber auch, dass Abtreibung in China eingedämmt werden muss, um die Vernichtung von Millionen von ungeborenen Mädchen zu verhindern.
Wenn die Chinesen nur Jungen abtreiben würden, das wäre natürlich toll.
Feministinnen verlangen eine aristokratische Sonderbehandlung für sich, während sie selber niemals ein nobles Verhalten an den Tag legen würden.
Wir müssen uns ständig darüber aufregen, dass nach wie vor traditionelle Erwartungen an Frauen gestellt werden, während wir bequemerweise regelmäßig vergessen, die andere Hälfte der Rechnung in einem Restaurant zu bezahlen.
Männer meiden uns, weil wir so stark, intelligent und emanzipiert sind.
Wenn ein Mann 60 Stunden pro Woche arbeitet, um sein Hausweib zu unterhalten, welche kocht und sauber macht, dann ist er ein faules Arschloch, welches seine Frau ausbeutet.
Wenn eine Frau 60 Stunden pro Woche arbeitet, um ihren Ehemann zu unterhalten, welcher kocht und sauber macht, dann ist er ein faules Arschloch, welches seine Frau ausbeutet.
Wenn die Mehrheit der Frauen sich nicht als Feministinnen bezeichnet, dann liegt das Kernproblem bei den Frauen und nicht beim Feminismus.
Feministinnen verlangen Respekt für alle Frauen und deren Diversität. Deswegen verachten und entwerten wir Hausfrauen, traditionelle Frauen, Abtreibungsgegnerinnen, konservative Frauen, katholische Frauen, sich schminkende Frauen, Frauen die sich für ihr Gewicht interessieren, Musliminnen, die ein Kopftuch tragen, Forscherinnen welche angeborene Geschlechtsunterschiede untersuchen, Frauen die sich auf die Ehe freuen, Frauen die früh Kinder möchten, Nonnen, Cheerleaders, Mädchen die mit Puppen spielen und alle anderen Frauen, welche nicht genau das machen, was wir von ihnen verlangen. Außer für diese verlangen für Respekt für ALLE Frauen und deren Vielfältigkeit!
Eine Falschbeschuldigung wegen sexueller Belästigung ist eine großartige Methode, um das feministische Bewusstsein eines Mannes zu fördern.
Wenn ein Lehrer schwarze Kinder häufiger schlagen würde als weiße Kinder, bezeichnen wir ihn als elenden Rassisten. Wenn der gleiche Lehrer nur Jungs schlägt, dann ist das schon in Ordnung.[1]

Beispiele

Zitat aus einem Forum:
Wir Frauen entdecken endlich unsere eigenen Stimmen, unsere Bedürfnisse, unsere Stellung. Wir widersetzen uns den männlichen Machtprinzipien, der männlichen Wissenschaft und dem männlichen Fortschritt. ...[2]

Antwort eines Mannes:
Schreiben sie im Internet. Und anschließend gucken sie wahrscheinlich einen selbstbestimmten Frauenmurks-Film im Fernsehen oder quatschen was am Telefon oder fahren mit dem Auto oder Bus oder auch mit dem Fahrrad zum nächsten Gender-Workshop ...[3]

Feminismus

Feminismus (abgeleitet aus dem frz. féminisme, vom lat. Wortstamm femina = Weib) ist eine Sammelbezeichnung für heterogene Konzepte, die Rechte und Besserstellung von Frauen thematisieren. Unter dem Begriff Feminismus werden zahlreiche, teilweise auch gegenläufige Strömungen zusammengefasst.

Feminismus ist ein skrupelloses Netzwerk aus narzisstischen Frauen und unterwürfigen Männern. Es ist das Vehikel für typisch schlechte weibliche Eigenschaften wie Ausflüchte, Ausreden, Falschbeschuldigung, Lügen, Verzerrung, Ablenkung, Schuldabweisung oder Besserwisserei, mit dem Ziel Männlichkeit abzuwerten und die Verantwortungslosigkeit von Frauen mit der Privilegierung von Frauen zu rechtfertigen und durchzusetzen. Feminismus ist die Heiligsprechung des weiblichen Egoismus!
Feminismus ist das Vorhandensein oder die Ausbildung weiblicher Geschlechtsmerkmale bei männlichen Wesen in der Tier- und Menschenwelt. (med.-biolog.)

Feminismus ist eine Ideologie[1], die der Frauenbevorzugung, Ausbeutung der Männer und Familienzerstörung dient. Zur Erreichung der Ziele wird eine ausgeprägte Klage- und Opferkultur gepflegt. Feminismus ist oft von Sexismus und Misandrie begleitet.

Definition
Dogmatik

Zur Dogmatik des Feminismus gehört die Immunisierung gegen Kritik. Zu den Schwierigkeiten bei der Feminismuskritik gehört, dass bei der inhaltlichen Auseinandersetzung auf die Vielschichtigkeit der verschiedenen feministischen Strömungen verwiesen wird, die sich einander in ihren Argumentationssträngen widersprächen. So kann jedwede Kritik als eine unzulässige Verallgemeinerung abgelehnt werden.[2]

Der Trick der Immunisierung beruht darauf, glauben zu machen, bei den verschiedenen Strömungen im Feminismus handele es sich um unabhängige Argumentationsstrukturen und nicht nur um verschiedene Seiten ein und derselben Medaille. Zum Kanon der feministische Dogmatik gehören folgende Sätze, die ähnlich Glaubensdogmen, de facto nicht hinterfragbar sind.
Feministischer Dekalog

Die Frau ist (zu 100 %) das Opfer.
Der Mann ist (zu 100 %) der Täter.
Sollte der Mann zufälligerweise einmal nicht der Täter sein, so ist die Frau trotzdem das Opfer eines Opfers.
Frauen werden von einem 5-6000 Jahre alten Patriarchat unterdrückt und benachteiligt.
Deswegen müssen die Frauen gefördert und die Männer (und Jungen) "positiv" diskriminiert werden. (Folgt aus 1. und 2.)
Ehe und Familie sind patriarchale Institutionen zur Unterdrückung der Frau durch den Mann. Deshalb sind Ehe und Familie zu zerstören.
Jede Penetration ist Vergewaltigung.
Alle Männer sind Vergewaltiger, auch "die Netten". (Folgt aus 2. und 7.)
Es gibt keine Falschbeschuldigungen. (Folgt aus 1.)
Täterinnen bekommen von der Justiz Strafnachlass, weil Frauen es schwerer haben im Leben.[3]

Der Feminismus fordert mindestens die Herrschaft des Weibes über die menschliche Reproduktion:

Alleinige Entscheidungsgewalt über die Zeugung (Vergewaltigungsvorwurf);
alleiniges Recht auf die Tötung Ungeborener (Abtreibung);
alleiniges Sorgerecht über die Geborenen. (Damit verbunden ein gesicherter Unterhalt und die Entbindung von der Pflicht auf Erwerbsarbeit: Unterhaltsmaximierungsprinzip)

In der Folge gilt heute bereits:

Kein Mann kann sicher sein, nicht als Vergewaltiger angeklagt und verurteilt zu werden.
Kein Mann kann dem Willen einer Frau, das von ihm gezeugte Kind vorgeburtlich zu töten, rechtswirksam widersprechen.
Kein Mann kann heute verhindern, dass die Frau sein geborenes Kind ihm entzieht und ihn obendrein unterhaltspflichtig macht.

Abgrenzung

Im Projekt WikiMANNia wird unter Feminismus eine Ideologie verstanden, die Frauen und Männer in weibliche Opfer und männliche Täter spaltet, was oben als "Feministischer Dekalog" beschrieben ist. Nach dieser Definition gilt nicht jede Frauen-Lobbyistin als Feministin, auch wenn diese sich abweichend selbst so beschreiben sollte.

Quelle:WikiMANNia


Feminismus

Der Feminismus ist eine religionsartige Ideologie, welche die Bevormundung der Männer durch die Frauen verlangt. Die Frau sollte sich auch von den alten Klischees befreien, in welche sie von den Männern direkt gedrängt wurde (kochen, putzen, Kinder kriegen, im sitzen pinkeln...), nicht jedoch von alten Klischees, welche die Männer ihnen indirekt aufgezwungen haben. Als Reaktion auf angebliches "Machotum", stellt der Feminismus die Frau in die Rolle der Hüterin strikter Monogamie und puritanischer Prüderie, obwohl genau diese eben paradoxerweise gleichfalls von der patriarchischen Gesellschaft aufgezwungen wurde.

Außerdem war "Feminismus" das Wort des Jahres 2005 im Irak, zu welchem er, auf Vorschlag der amerikanischen Befreier, demokratisch gewählt wurde. Er konnte sich mit einer Mehrheit von 97,35% gegen "Achse des Bösen" (2,5%) und "George W. Bush" (0,15%) durchsetzen.


Geistige Wegbereiter und Vorläufer

Trotz gesetzlicher und verfassungsrechtlicher Gleichberechtigung (Frauenwahlrecht, gesetzliche Gleichstellung in der Familie usw.) im Laufe des 19. und 20. Jahrhunderts begannen Frauen immer dreistere Forderungen nach "Ausgleich" oder gar "Abrechnung" für die früher erlittene Zeit der Diskriminierung, die immerhin viele Jahrtausende gedauert haben soll.

Die ersten Forderungen der Feministinnen waren noch recht harmlos. Durch eine sogenannte Frauenquote erhofften sich wenig begabte Politikerinnen und Managerinnen, einige ihrer kompetenterer männlicher Konkurrenten aus dem Weg zu ziehen. Der Feminismus wurde bereits unter ihrer ersten Führerin Alice Schwarzer immer radikaler.

Richtig salonfähig wurde er jedoch erst, als völlig unabhängig davon die eigentlich als Aussenseiterin geltende Valerie Solanas das SCUM-Manifest (S.C.U.M., abk. für Society for cutting up men = Gesellschaft zur Vernichtung der Männer) verfasste. Dieses Manifest, stets eine Warnung an alle Männer, wurde jedoch erst nach Valeries Mordversuch an Andy Warhol veröffentlicht. Ihren Worten lies Aileen Wuornos, eine feministische Aktivistin und erste weibliche Serienmörderin, Taten folgen.


Erfolge der Feministischen Partei

Die meisten feministischen Parteien (vor allem die deutsche) dümpelten nur vor sich hin. Einige schafften es immerhin mit ihrem Radikalismus in ein paar Klatschzeitungen. Doch selbst unter emanzipierten Frauen fanden sie nur geringes Echo, die kein Interesse an der Unterdrückung ihrer eigenen männlichen Verwandten hatten.

Auf Virgin Islands, wo die Männer zunehmend zahlmässig wie wirtschaftlich und gesellschaftlich dominanter wurden, war die "Männer raus!"-Kampange einmalig erfolgreich. Virgin Islands war lange Zeit eine Insel nur mit Jungfrauen gewesen, die sich durch ihre Keuschheit und ihren Stolz auszeichneten. Die Genitalien galten als unberührbares Gut. Sex war absolutes Tabu.

Doch bald wurden diese Inseln zum Objekt der Begierde von Männern ins Visier genommen, die sonst keine Frauen fanden, so dass es zu einem gewaltigen Einwanderungsstrom kam. Die offenen Angriffe dieser hässlichen Männer auf die Intimität der Jungfrauen der Inseln führten zu einem regelrechten Hass.

Die feministische Partei der Virgin Islands hatte sich die Schriften von Valerie Solanas, vor allem das SCUM-Manifest, als wichtigste Grundlage ihrer Einstellung gemacht. Die Ziele der Partei lassen sich auf fünf Punkte zusammen fassen:

Die Regierung sei zu stürzen,

das Geld abzuschaffen,

die Wirtschaft ist vollkommen zu automatisieren,

die Männer müssen ausgemerzt werden und

das Binnen-I ist konsequente zu gebrauchen.

Hinter dieser offiziellen Erklärung gab es aber von Anfang an Meinungsverschiedenheiten unter den Parteiführerinnen, dem großen Faministinnenrat, wie wörtlich diese vier Ziele zu nehmen und auf welche Weise sie zu verwirklichen seien.

Für die Parteiorganisation einigte man sich nur auf allgemeinste Weise:

Die Regierung muss mit einer parlamentarischen Massenpartei gestürtzt werden.

Die Partei sei durch eine Massenbewegung auf den Straßen zu ergänzen.

Die beste Möglichkeit, Geld abzuschaffen, sei die Inflation, denn diese untergrabe ja die Hauptvorteile des Geldes.

Frauen, die sich der historischen Erfüllung des Feminismus entziehen oder entgegenstellen und Kollaborateurinnen der Männerherrschaft sind als Verräterinnen zu behandeln.

Als Besonderheit dieser feministischen Partei war die Tatsache, dass auch Männer relativ viele Möglichkeiten hatten, "mitzumachen". Es gab die "Männerhilfstruppe" für die Straßenkämpfe und die "Männerverbände" zur Propagandaverbreitung.

Die Partei rekrutierte Männer, die, so das SCUM-Manifest, "fleißig ihr eigenes Grab schaufeln, es aber stets für einen guten Zweck tun".

Die Machtergreifung

Viele Männer weltweit hätten diese Partei und ihre Ziele verspottet. Manch einer aus Virgin Islands nahm es keineswegs auf die leichte Schulter, doch die Stimme der Warner ging im Gelächter der alten Trunkenholde unter, obwohl diese Partei dauernd an Mitgliedern zunahm.

Direkt nach der Machtergreifung löste der große Frauenrat das Parlament ab. Am gleichen Tag folgte eine einmalige Boykottaktion unter dem Slogan "Frauen, wehrt euch! Kauft nicht bei Männern!". Das Ziel des Regimes war hier in erster Linie herauszufinden, wer sich an den Feminismus hält und wer nicht. Alle, die trotz des Boykotts Männern etwas abkauften, wurden von der Geheimpolizei notiert und Schikanen ausgesetzt. Einige wurden sofort an den Pranger gestellt oder verschleppt.

Die Boykottaktion brachte der Partei jedoch eine schwere Krise ein. Der Prestigegewinn war nur gering und die Wirtschaft litt schwer darunter. Schließlich befanden sich 75% der Klein-, 97% der Mittel- und mehr als 99% der Großfirmen in männlichem Besitz.

Anstatt die von Männern geführten Unternehmen in die Pleite zu treiben, beschloss man eine direkte "Feminisierung" der Wirtschaft (vergleichbar mit Hitlers "Arisierung").

Einige Politikerinnen des großen Frauenrates waren der Meinung, man müsse alle von Männern geführte Betriebe verstaatlichen, denn der Kapitalismus sei eine rein männliche Erfindung. Andere wollten an Stelle männlicher Unternehmer weibliche Kapitalistinnen sehen. So einigte man sich auf folgende Lösung:

Alle Großbetriebe unter den "männlichen Betrieben" sind zu verstaatlichen.

Ein Drittel aller anderen "männlichen Betriebe" soll ebenfalls verstaatlicht,

ein weiteres Drittel an mit den betroffenen Männern nichtverwandte Frauen übergeben werden und

das letzte Drittel; darunter die Erotik- und Pornoindustrie, Zuhälterei und sonstige Sexangebote; soll vernichtet werden.

Quelle:stupedia


Warum muss ich immer, wenn ich das Wort "Feministinnen" höre, an einen hysterischen, aufgescheuchten und gackernden Hühnerhaufen denken...???

Gackere besser in Deinem Hühnerstall mit Deinen anderen Hühnern weiter...! Hier nimmt das kaum jemand ernst...!!