PDA

Vollständige Version anzeigen : der Knall wird nicht kommen



dermitdemlord
30.11.2013, 12:08
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Intolerist
30.11.2013, 12:13
Natürlich kommt er nicht.
Den meisten ist es relativ solange sie guten Job haben und einmal im Jahr schön Urlaub machen können.
Und wenn es mal knallt dann wird es längst zu spät sein.

dermitdemlord
30.11.2013, 12:14
Beispiel, ab dem 01.01.2014 dürfen alle Afrikaner zu uns kommen und hier arbeiten.
In Deutschland würde es niemanden interessieren, die Deutschen würden es akzeptieren
Dass Ihre Töchter von Affen gebumst werden könnten !!!

Patriotistin
30.11.2013, 12:27
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben



Das dumme ist dran das die Menschen nur häppchenweise bescheid wissen,
sie wissen nicht das Ausmaß an Verbrechen die tagtäglich geschehen
durch unsere Bereicherung, auch nicht das riesen Summen nur für die Einwanderung abgezweigt werden
das die Staatskassen überall geplündert werden.... und das Geld überall ab Gott und die Welt verteilet wird .
Keinem sind die Ausmaße und die folgen richtig bewusst ...
denke ich mal.... ..Ich wunder mich sehr oft drüber wie ahnungslos so mancher
ist.....aber du hast auch recht mit deinem das die Menschen kein Interesse haben sich damit zu beschäftigen....
Vielleicht auch deswegen weil sie im tiefsten Innerem wissen wie nah sie am Abgrund stehen
und da wollen sie liebe nicht erwachen...... wie Vogel Straus Kopf in den Sand ich hör nichts ich sehe nichts
vielleicht löst sich die Gefahr von alleine auf....
Aber der Knall wird kommen und weißt du wann ..spätestens wenn die Leute ihre Mieten ,ihre Lebensmittel ihren Urlaub ihr Handy und keinen Urlaub mehr machen können..praktisch wenn sie den Kied von den Fensterscheiben knabbern müssen...
Der Spruch geb den Volk Brot und Spiele. dann ist es lenkbar ist mehr als zutreffend... Der Staat wird versuchen das so lange aufrecht zu erhalten wie es geht.... wenn das nicht mehr gegeben ist dann wird's knallen. Davon bin ich überzeugt....

Mythras
30.11.2013, 12:27
Noch geht es dem Michel ja ziemlich gut.

Satte Menschen gehen nicht auf die Straße, wieso auch? :)

Wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis wir hier griechische Zustände haben. Dann kann auch wieder Politik gemacht werden. Die Menschen müssen erst am eigenen Leib erfahren dass sie nur verarscht und ausgenommen werden.

Patriotistin
30.11.2013, 12:29
Natürlich kommt er nicht.
Den meisten ist es relativ solange sie guten Job haben und einmal im Jahr schön Urlaub machen können.
Und wenn es mal knallt dann wird es längst zu spät sein.

Jo und das ist genau der Kackpunkt dran:auro:
Hoffen wir das es dann nicht zu spät ist ....

Mythras
30.11.2013, 12:42
Jo und das ist genau der Kackpunkt dran:auro:
Hoffen wir das es dann nicht zu spät ist ....

Quatsch, unser Volk ist glücklicherweise ziemlich groß.

65 Millionen Menschen lassen sich nicht so einfach von der Erde tilgen.

In Nordamerika gab es mal rund 3-4 Millionen Indianer. Die ließen sich bis heute nicht vollkommen ausrotten.

Selbst wenn am Ende nur 10 Millionen übrig bleiben lässt sich damit problemlos unsere Kultur erhalten.

Sathington Willoughby
30.11.2013, 12:43
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Ja, Sozialamt, da hast du wohl Recht.
Wenn Michel auf em Totenbett seine Ruhe, ein Bier und Tittytainement hat, wird er nicht aufstehen. Wozu auch? :(

Sathington Willoughby
30.11.2013, 12:44
Quatsch, unser Volk ist glücklicherweise ziemlich groß.

65 Millionen Menschen lassen sich nicht so einfach von der Erde tilgen.

In Nordamerika gab es mal rund 3-4 Millionen Indianer. Die ließen sich bis heute nicht vollkommen ausrotten.

Selbst wenn am Ende nur 10 Millionen übrig bleiben lässt sich damit problemlos unsere Kultur erhalten.
Die Indianer stehen zu ihrer Kultur und geben sie weiter, sie werden mittlerweile von den USA darin unterstützt.
Das trifft auf uns nicht zu. Im Gegenteil.

elas
30.11.2013, 12:48
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Du vergisst dass wir in einem Europa leben indem die ähnlichen Verhältnisse herrschen wie hier und deshalb kommt es gar nicht auf den deutschen Michel an..........sonder die französische Mari(an)ne wird den Eurotopf in die Luft jagen dass ganz Europa erschüttert wird.

Asyl
30.11.2013, 12:51
Aber der Knall wird kommen und weißt du wann ..spätestens wenn die Leute ihre Mieten ,ihre Lebensmittel ihren Urlaub ihr Handy und keinen Urlaub mehr machen können..praktisch wenn sie den Kied von den Fensterscheiben knabbern müssen...

Das ist ja jetzt schon bei Hunderttausenden der Fall, "zum Glück" werden es immer mehr.

Mythras
30.11.2013, 12:53
Die Indianer stehen zu ihrer Kultur und geben sie weiter, sie werden mittlerweile von den USA darin unterstützt.
Das trifft auf uns nicht zu. Im Gegenteil.

Stimmt leider nur teilweise. 8 von 10 "Indianern" heutzutage haben bereits nicht-indianische Vorfahren.

Es ist also nur ein kleiner Kern der die Traditionen in Ehren hält und sich nicht vermischt.

Bei uns Deutschen ist das ja ähnlich. Nur dass wir vermutlich nie so Enden werden, dafür ist unser Volk einfach zu groß.

Patriotistin
30.11.2013, 12:54
Quatsch, unser Volk ist glücklicherweise ziemlich groß.

65 Millionen Menschen lassen sich nicht so einfach von der Erde tilgen.

In Nordamerika gab es mal rund 3-4 Millionen Indianer. Die ließen sich bis heute nicht vollkommen ausrotten.

Selbst wenn am Ende nur 10 Millionen übrig bleiben lässt sich damit problemlos unsere Kultur erhalten.

Ganz ehrlich es wäre schön wenn du mal meine Beitrag richtig
lesen würdest:) ich habe nie geschrieben das man unser Volk komplett eliminiert
und auch nicht gemeint ...
Es müsst doch offensichtlich sein wie ich es meinte ...

Sathington Willoughby
30.11.2013, 12:56
Stimmt leider nur teilweise. 8 von 10 "Indianern" heutzutage haben bereits nicht-indianische Vorfahren.

Es ist also nur ein kleiner Kern der die Traditionen in Ehren hält und sich nicht vermischt.

Bei uns Deutschen ist das ja ähnlich. Nur dass wir vermutlich nie so Enden werden, dafür ist unser Volk einfach zu groß.
Wobei man aber auch die "Eingemischten" mit dazurechnen muss, denn ausschlagebend ist die Kultur, die weitergegeben wird.
Wir müssen auch Polen, Russen, Koreaner etc. akzeptieren, die sich als Deutsche fühlen und auch so handeln, sonst kanns knapp werden.

Patriotistin
30.11.2013, 12:58
Das ist ja jetzt schon bei Hunderttausenden der Fall, "zum Glück" werden es immer mehr.

Jupp man merkt es ,das dumme ist die sollten sich zusammen tun :dg:
vielleicht würde das besser sein als in vielen kleinen Gruppen...

Mythras
30.11.2013, 13:02
Ganz ehrlich es wäre schön wenn du mal meine Beitrag richtig
lesen würdest:) ich habe nie geschrieben das man unser Volk komplett eliminiert
und auch nicht gemeint ...
Es müsst doch offensichtlich sein wie ich es meinte ...

Ich bemühe mich. Ist leider nicht so ganz offensichtlich. ;)

Was meinst du denn mit: "Hoffen wir das es dann nicht zu spät ist .... "

Was sind deine Befürchtungen?

Asyl
30.11.2013, 13:06
Jupp man merkt es ,das dumme ist die sollten sich zusammen tun :dg:vielleicht würde das besser sein als in vielen kleinen Gruppen...

Es reicht ja erstmal wenn aus, wenn die Kosten für den Staat schön steigen ;)

Wenn dt. Großstädte jetzt schon 1/3 ihres Etats für Sozialhilfe ausgeben, dann wird es wirklich langsam bald eng ;)

Mythras
30.11.2013, 13:08
Wobei man aber auch die "Eingemischten" mit dazurechnen muss, denn ausschlagebend ist die Kultur, die weitergegeben wird.
Wir müssen auch Polen, Russen, Koreaner etc. akzeptieren, die sich als Deutsche fühlen und auch so handeln, sonst kanns knapp werden.

Kultur entsteht nicht nur durch Aneignung und Erziehung. Auch die Gene spielen da eine wichtige Rolle.

Polen und Westrussen sind Europäer und somit artverwandt. Wenn es nicht zu viele werden kann man diese sehr gut ins deutsche Volk integrieren.

Bei Koreanern muss ich dir widersprechen. Sie gehören einer vollkommen anderen Rasse und Kultur an. Zwar einer vergleichsweise intelligenten aber mit dem deutschen Volk haben sie nichts gemein.

Patriotistin
30.11.2013, 13:10
Ich bemühe mich. Ist leider nicht so ganz offensichtlich. ;)

Was meinst du denn mit: "Hoffen wir das es dann nicht zu spät ist .... "

Was sind deine Befürchtungen?

Danke :cool: das wir nicht so ausgesaugt sind das wir keine Optionen mehr haben und das ganze mit
brutaler Gewalt durchzugehen müssen. Das wir da irgendwie "elegant" rauskommen.....
Ich bin schon ewig davon überzeigt das man uns als Volk nicht komplett eliminieren kann
den wir haben Jahrhunderte und gegen alles gewehrt und bestanden
und das mehr als erfolgreich wieso sollte es diesmal anders dein.....

Chandra
30.11.2013, 13:12
Danke :cool: das wir nicht so ausgesaugt sind das wir keine Optionen mehr haben und das ganze mit
brutaler Gewalt durchzugehen müssen. Das wir da irgendwie "elegant" rauskommen.....
Ich bin schon ewig davon überzeigt das man uns als Volk nicht komplett eliminieren kann
den wir haben Jahrhunderte und gegen alles gewehrt und bestanden
und das mehr als erfolgreich wieso sollte es diesmal anders dein.....

Deine Worte in Shivas Gehörgang :)

Patriotistin
30.11.2013, 13:16
Es reicht ja erstmal wenn aus, wenn die Kosten für den Staat schön steigen ;)

Wenn dt. Großstädte jetzt schon 1/3 ihres Etats für Sozialhilfe ausgeben, dann wird es wirklich langsam bald eng ;)

Ja noch klappern die Gelddruckmaschienen leider fleißig und die Inflation wird noch staatlich
flach gehalten. Man wiß leider nicht weiviel miese Tricks die noch auf Lager haben um den ganzen Kam
noch künstlich aufrecht zu erhalten....

Erik der Rote
30.11.2013, 14:21
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

wenn mn ehrlich sind werden selbst dann wenn die meisten ethnischen deutschen Altbürger im Mülleimern nach essbaren wühlen sich nicht erheben und ihr Schicksal geduldiug ertragen und noch für die Zuwanderer einstehen ! sie sind ja geistig ja schon als Tätervolk jahrzehntelang so gebrochen worden das sie eher selbstverletzenden Borderlinern ähneln als stolzen freien Menschen !
und wenn man die neue Generation sieht die selbst geschlechtsspezifisch schon total umerzogen ist und Frau von Mann nicht unterscheiden kann und darf dann gehen wir wirklich "netten Zeiten" entgegen !!!

Irmingsul
30.11.2013, 14:45
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Das denke ich auch manchmal. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Irmingsul
30.11.2013, 14:47
Jo und das ist genau der Kackpunkt dran:auro:
Hoffen wir das es dann nicht zu spät ist ....

Kinder machen, halten wir uns dran!

dscheipi
30.11.2013, 14:50
Das denke ich auch manchmal. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



und was stirbt zuerst?

Casus Belli
30.11.2013, 14:53
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Traurig aber wahr, die Mehrheit der Deutschen ist durchs TV auch schon ziemlich Vertürkt was von Linksaussen begrüßt wird. Der heutige Deutsche labert halb Englisch halb Türkisch, frisst Döner, schaut Berlin Tag und Nacht und wählt Links oder Grün. Er sieht sich als Weltmensch, wer nicht mitmachen will bei diesem Zyrkus wird nach REchtsaussen gedrängt oder zumindest so betitelt.

Pythia
30.11.2013, 15:06
Hey, der große Knall wird nicht kommen ...Meinst Du mit großem Knall Bartholomäus-Nacht (http://de.wikipedia.org/wiki/Bartholom%C3%A4usnacht) mit nachfolgender Radikal-Ausrottung (Das Abendland den Abendländern!) von Islamis, Negern, Zigeunern und anderen Import-Proleten in Europa? Nö, das ist nicht zu befürchten. Der nicht grundlos befürchtete große Knall startet eher geräuschlos, vielleicht in einer Nacht von Sonntag auf Monatag, und dann ab Montag geben ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Banken und Geldautomaten europaweit 10% der Bankguthaben in Neu-Geld. 90% dienen der Staats-Entschuldung. Jetziges Geld in Umlauf wird wertlos und nur von Banken 10:1 gegen Neu-Geld eingetauscht, falls legale Herkunft nachgewiesen wird. Bis Freitag sind dann Kupfer in E-Werken sowie Schienen und Oberleitungen der Bahnen geklaut, und Geschäfte sind ausgeplündert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Keiner arbeitet mehr in Gas-, Wasser- und Klärwerk, urbane Plünder-Horden rauben Einzel-Häuser und Bauenhöfe aus, und Schwarzmarkt-Mafia-Wertscheine werden Währungs-Ersatz mit mehr Kaufkraft als das Neu-Geld. Rente, Kindergeld, HartzIV und Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter gibt es nicht mehr, und Familien müssen für ihre Alten, Kranken und Behinderten sorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
KV gibt es auch nicht mehr. Alte http://www.24-carat.de/2013/11/Altarb.JPG Kinderlose müssen eben arbeiten bis sie umfallen oder können sich im Müll um Lumpen und Essensreste prügeln. Mit Rot/Grün-Diktatur ab 2014 wär es wohl 2016 so gekommen, sobald BRD-Papier so wie nun Griechen-Papier unter Nennwert gehandelt würde. Mit Groß-Koalitions-Demokratur vielleicht 2018, und nur mit Polit-Wundern erst 2020.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da ich es mir lieber auf TV ansehe, nach Feierabend, wenn unsere Alpacas gezählt sind, ist unsere erneute Auswanderung spätestens 2016 vorgesehen, auch weil es 2020 für mich mit 76 härter würde mich wieder ans Pionierleben zu gewöhnen. Hab ja erlebt wie alte Umsiedler ins Schnaufen kommen, dieweil abgehärtete Alte lachend arbeiten.
http://www.24-carat.de/2013/04/Atacama.gif

Irmingsul
30.11.2013, 15:12
und was stirbt zuerst?

Alles andere.

Rockatansky
30.11.2013, 15:57
Ja, Sozialamt, da hast du wohl Recht....

Das ist der JobCenterMitarbeiter ... nix Sozialamt.

Volksclub
30.11.2013, 16:03
Natürlich kommt er nicht.
Den meisten ist es relativ solange sie guten Job haben und einmal im Jahr schön Urlaub machen können.
Und wenn es mal knallt dann wird es längst zu spät sein.

Vielleicht wird es Zeit, in einer ländlichen Gegend sich eine Bruchbude zu kaufen, mit einem kleinen Stück Land mit Viehzeug. Ein Blick nach Nordkorea könnte uns helfen, wie man Ackerbau und Viehzucht betreibt. In Zukunft werden in den Städten die heutigen Asylanten die Wohnungen aufgekauft haben.

Bruddler
30.11.2013, 16:05
Kinder machen, halten wir uns dran!

Ein Wettgebären gegen die kulturfremden Gebärmaschinen würden wir haushoch verlieren ! :compr:

Irmingsul
30.11.2013, 16:15
Ein Wettgebären gegen die kulturfremden Gebärmaschinen würden wir haushoch verlieren ! :compr:

Noch nicht! Ich werde im Feb. wieder Vater ... und es geht weiter.

Casus Belli
30.11.2013, 16:18
Ein Wettgebären gegen die kulturfremden Gebärmaschinen würden wir haushoch verlieren ! :compr:

Richtig, zumbeispiel deswegen weil wir unsere Bäuerlichen Mehrgenerationenleben getauscht haben gegen Wohlstand und Luxus. Kaum noch einer lebt mit mehrern Familienmitgliedern in einem Haus.

Als ich noch sehr klein war lebten wir auf dem Bauernhof meiner Urahnen. Uropa, Opa Oma, Mutter Vater, die zwei Brüder meiner Mutter, mein Bruder und Ich. In einem Haus.



Heute leben alle für sich, arme Orientalen aber zumbeispiel schaffen es noch auf kleinsten Raum mit vielen Familienmitgliedern.

Es ist der Wohlstand der uns zugrunde gehen lässt, wir vernichten uns selbst. Und das Land wird aufgefüllt mit Orientalen oder Mischdeutschen weil sich viele noch paaren und vermischen.

Bruddler
30.11.2013, 16:20
Noch nicht! Ich werde im Feb. wieder Vater ... und es geht weiter.

Sehr, sehr löblich ! :dg:

dscheipi
30.11.2013, 16:22
Noch nicht! Ich werde im Feb. wieder Vater ... und es geht weiter.



ich gratuliere! hoffentlich vor dem 20.2., dass es kein fischekind wird.

Bruddler
30.11.2013, 16:22
Richtig, zumbeispiel deswegen weil wir unsere Bäuerlichen Mehrgenerationenleben getauscht haben gegen Wohlstand und Luxus. Kaum noch einer lebt mit mehrern Familienmitgliedern in einem Haus.

Als ich noch sehr klein war lebten wir auf dem Bauernhof meiner Urahnen. Uropa, Opa Oma, Mutter Vater, die zwei Brüder meiner Mutter, mein Bruder und Ich. In einem Haus.



Heute leben alle für sich, arme Orientalen aber zumbeispiel schaffen es noch auf kleinsten Raum mit vielen Familienmitgliedern.

Es ist der Wohlstand der uns zugrunde gehen lässt, wir vernichten uns selbst. Und das Land wird aufgefüllt mit Orientalen oder Mischdeutschen weil sich viele noch paaren und vermischen.

Die Zeiten, als mehrere Generationen unter einem Dach lebten, sind längst vorbei, Kinderbetreuung war früher weder ein Thema, noch ein Problem...

Irmingsul
30.11.2013, 16:35
ich gratuliere! hoffentlich vor dem 20.2., dass es kein fischekind wird.

Wieso kein Fischekind?

Rocko
30.11.2013, 16:38
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Aus diesem Grund gehe ich im Juni 2014 in die USA!

dscheipi
30.11.2013, 16:38
Wieso kein Fischekind?



wassermänner leben sich leichter...ich bin ein fisch, von der gräte hinweg sozusagen, wirds so ein kind, dann mit glacehandschuhen anfassen, von anfang an und viel altes zeug zum spielen geben, sammeln und entdecken lassen, usw. usw. - sonnenstand ist ja freilich nicht alles.

dscheipi
30.11.2013, 16:40
Es ist der Wohlstand der uns zugrunde gehen lässt, wir vernichten uns selbst. Und das Land wird aufgefüllt mit Orientalen oder Mischdeutschen weil sich viele noch paaren und vermischen.


denkst du, dass es primär der zunehmende wohlstand ist, der uns zugrunde richtet?

dscheipi
30.11.2013, 16:41
das früher ist aber schon eine weile her, was städte anbelangt...kindergärten gabs dort in den 50er jahren schon, auch ganztags.

die großfamilie hatte auch ihre schattenseiten und machtkämpfe, kenn die geschichten aus dem bekanntenkreis, daher kommt u.a. der spruch "die schwiegermutter ist des teufels unterfutter".

Intolerist
30.11.2013, 16:42
Aus diesem Grund gehe ich im Juni 2014 in die USA!


Die freuen sich sicher über solche Intelligenzallergiker wie Dich :haha:

Irmingsul
30.11.2013, 16:42
wassermänner leben sich leichter...ich bin ein fisch, von der gräte hinweg sozusagen, wirds so ein kind, dann mit glacehandschuhen anfassen, von anfang an und viel altes zeug zum spielen geben, sammeln und entdecken lassen, usw. usw. - sonnenstand ist ja freilich nicht alles.
Ich selbst bin auch ein Fische-Mann... als Doppelsternzeichen sagt man ihnen auch zwei Charaktere in einem Körper nach, etwa wie bei den Zwillingen.

Rocko
30.11.2013, 16:45
Die freuen sich sicher über solche Intelligenzallergiker wie Dich :haha:

Aber nur am Wochenende...da ist mir Denken zu anstrengend!
Da haue ich mir lieber das Bier rein! :D

dscheipi
30.11.2013, 16:45
Ich selbst bin auch ein Fische-Mann... als Doppelsternzeichen sagt man ihnen auch zwei Charaktere in einem Körper nach, etwa wie bei den Zwillingen.


für wasserzeichen, bes. den zwilling gilt "viel im schaufenster, wenig im laden", das ist bei fischen - archetypisch gem. sonnenstand gesehen - genau umgekehrt.

das wievielte kind ist es? ist ein fisch noch ein sandwichkind, dann gute n8 marie, also ranhalten, keine ungerade zahl basteln..

monrol
30.11.2013, 16:53
Beispiel, ab dem 01.01.2014 dürfen alle Afrikaner zu uns kommen und hier arbeiten.
In Deutschland würde es niemanden interessieren, die Deutschen würden es akzeptieren
Dass Ihre Töchter von Affen gebumst werden könnten !!!

Geht`s nicht noch etwas PRIMITIVER?

Ich bin zuversichtlich, es werden sich noch schlimmere Primitivlinge hier einfinden!

Deutscher Patriot
30.11.2013, 16:59
Aus diesem Grund gehe ich im Juni 2014 in die USA!
Wohin denn genau? Südwesten? Arizona, Utah so die Richtung? Da gibts ja tatsächlich noch richtig weiße Städte/Kleinstädte. Auch so sehr schöne Gebiete, ich käme aber mit dem Klima nicht klar...

Rocko
30.11.2013, 17:01
Wohin denn genau? Südwesten? Arizona, Utah so die Richtung? Da gibts ja tatsächlich noch richtig weiße Städte/Kleinstädte. Auch so sehr schöne Gebiete, ich käme aber mit dem Klima nicht klar...

Nach Erie!

Irmingsul
30.11.2013, 17:02
Sehr, sehr löblich ! :dg:

Danke

Irmingsul
30.11.2013, 17:08
für wasserzeichen, bes. den zwilling gilt "viel im schaufenster, wenig im laden", das ist bei fischen - archetypisch gem. sonnenstand gesehen - genau umgekehrt.

das wievielte kind ist es? ist ein fisch noch ein sandwichkind, dann gute n8 marie, also ranhalten, keine ungerade zahl basteln..
Ich habe ein Mädel aus erster Ehe und jetzt versuche ich mich wieder und weiter. Wir wollen uns mal den Prototypen ansehen und dann in die Serienanfertigung gehen. ...macht ja auch Spaß...

Sathington Willoughby
30.11.2013, 18:14
Das ist der JobCenterMitarbeiter ... nix Sozialamt.

Stimmt entsorrygung.

Arnold
30.11.2013, 18:33
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,


Nein? Hast du nichts gehört, als du deinen Beitrag schriebst? :?



der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.


"Der Michel" - den kenne ich nicht. Ist das dein Freund? Dauerschlaf ist natürlich nicht gesund. Woran leidet denn dein "Michel"? An Schlafes Bruder?



Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.


Mag sein. Aber für besorgniserregender halte ich die erschreckende Zunahme ungebildeter deutscher Schwachköpfe, die sich selbst allerdings für ganz aufgeweckte Kerlchen halten! :))



Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.


Aha. Und das veranlasst dich nicht, darüber ernsthaft nachzudenken? :auro:



Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern


Ich will mal ehrlich zu dir sein und dir zeigen, was von deiner pauschalen Ausländerfeindlichkeit zu halten ist: :fuck: :stecks dir:



Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.


Das ist der Nachteil offener Grenzen und weitgehender Freiheiten für die Bürger: auch Kriminelle nutzen das. Alles hat seine Vor- und Nachteile.



Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.


Mein Rat: wechsle das "Umfeld". Es ist augenscheinlich wenig bekömmlich!



Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben


Niemand öffnet "alle Grenzen zu Afrika". Das sieht man an den vielen toten Flüchtlingen und den Zuständen, unter denen afrikanische Flüchtlinge in Italien (Lampedusa) und anderen Ländern hausen müssen.

frundsberg
30.11.2013, 18:39
Kultur entsteht nicht nur durch Aneignung und Erziehung. Auch die Gene spielen da eine wichtige Rolle.

Polen und Westrussen sind Europäer und somit artverwandt. Wenn es nicht zu viele werden kann man diese sehr gut ins deutsche Volk integrieren.

Bei Koreanern muss ich dir widersprechen. Sie gehören einer vollkommen anderen Rasse und Kultur an. Zwar einer vergleichsweise intelligenten aber mit dem deutschen Volk haben sie nichts gemein.

Sehr gute und richtige Antwort. Würde sich jeder Deutsche eine Koranerin anlachen und schwängern, wäre das Volk mit Weizenhaar Geschichte. Schlitzaugen, Borstenhaar, alles dunkel - keine Kinder mehr, wie man sie weltweit aus Europa kennen tut.

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder
früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation
sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre.
Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil,
ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und
deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen
haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk
von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die
Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und
unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft
lebt auch dein Blut, deine Seele weiter. Es lebt in deinen Taten und Werken,
deinem Denken und Träumen . und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.


...

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und
Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der
Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir.

In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen,
der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher
Kunstwerke.

Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte
und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in
alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit
Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen.

Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in
furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben.
Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die
napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.
In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben
und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen
der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland
hingaben.

Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes! Im Blute

http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-19....,%20Text).pdf

(Hans Belstler, "Du lebst im Volk")

Casus Belli
30.11.2013, 19:45
denkst du, dass es primär der zunehmende wohlstand ist, der uns zugrunde richtet?

Welcher zunehmende Wohlstand? Es ist wohl eher der Dekadente gleichbleibende Wohlstand.

Dr Mittendrin
30.11.2013, 19:50
Welcher zunehmende Wohlstand? Es ist wohl eher der Dekadente gleichbleibende Wohlstand.

Für die MAssen nimmt er nicht mehr zu seit 15 Jahren

Rockatansky
30.11.2013, 19:55
Sehr gute und richtige Antwort. Würde sich jeder Deutsche eine Koranerin anlachen und schwängern, wäre das Volk mit Weizenhaar Geschichte. Schlitzaugen, Borstenhaar, alles dunkel - keine Kinder mehr, wie man sie weltweit aus Europa kennen tut.

[...]

Was da raus käme, wäre immer noch intelligenter und sozial verträglicher, als "Hassan Schädeltret" mitsamt Kopftuchnutten!

frundsberg
30.11.2013, 20:59
Was da raus käme, wäre immer noch intelligenter und sozial verträglicher, als "Hassan Schädeltret" mitsamt Kopftuchnutten!

Dass eine hat mit dem anderen nichts, aber auch gar nichts zu tun! Es geht hier lediglich um unsere eigene Existenz. Und ich kann nicht erkennen, daß ein deutsches Volk noch existiert, wenn es sich kollektiv mit Millionen Koreanern Chinesen oder intelligenten Thais verpaart! Ich habe nichts gegen diese Völker. Aber auch die haben hier nicht, wie die gefühlten 'Millionen Vietnamesen' in Berlin-Lichtenberg, hier zu wohnen. Das ist schlicht unser Raum zum Leben. Unser Lebensraum, unser Boden, unsere Heimat. Gäste gern, aber keine Kolonisation. Auch nicht von Koreanern, selbst wenn diese friedlicher sein sollten, als der Durchschnittsdeutsche.
Wenn ich gegen die Kolonisation von Völkern bin, dann glaube ich, daß die Tibeter jedes Recht dazu haben, die Kolonisationspolitik Pekings mit der Ansiedelung von Han-Chinesen in Tibet, abzulehnen und sich dagegen zu organisieren. Dass gleiche Recht, nein, die Pflicht, haben das deutsche Volk, das französische, das britische, schwedische, niederländische, italienische, spanische und griechische Volk. Auch wenn das der jüdische Weltkongress (WJC) und Völkervertiler unter Lauder und der Gigant Goldmann-Sachs / Rothschildkomplex als kriminelle Haltung wertet und uns in ihre 'demokratischen' (zionistischen - Gulag)-Lager verschleppen wird.

Margok
30.11.2013, 21:44
Nein? Hast du nichts gehört, als du deinen Beitrag schriebst? :?

Mit großen Knallen kennst du dich ja bestens aus.
Was du mit jedem Beitrag neu beweist.

"Der Michel" - den kenne ich nicht.
Bei dir heißt er Ali.

Ist das dein Freund?
Nein, dein Erzfeindbild.

Dauerschlaf ist natürlich nicht gesund.
Sieht man ja an deinem Gequake hier.

Woran leidet denn dein "Michel"?
An Verstandes-Vernebelung.

An Schlafes Bruder?

:vogel:

Mag sein.
Ist so.

Aber für besorgniserregender halte ich die erschreckende Zunahme ungebildeter deutscher Schwachköpfe, die sich selbst allerdings für ganz aufgeweckte Kerlchen halten! :))
Herzlichen Glückwunsch zu dieser seltenen Selbsterkenntnis. Hast nur leider das "anti" vor "deutsch" vergessen. Gibt Abzug in der B-Note.

Aha. Und das veranlasst dich nicht, darüber ernsthaft nachzudenken?
Über was nachdenken.
Dies hier ist das Land der Deutschen.
Nicht von Niggahs, Ziehgaunern und Ziegenfickern.
Es gehört uns. Es könnte auch dir gehören- aber das willst du ja nicht.

Ich will mal ehrlich zu dir sein und dir zeigen, was von deiner pauschalen Ausländerfeindlichkeit zu halten ist::fuck::stecks dir:
Daß du beim Anblick irgendwelchen fremdländischen Gesindels feucht im Schritt wirst, ist mir klar.
Was von deiner pauscheln Xenophilie zu halten ist:
:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:: crazy::crazy::crazy::crazy::kotz::kotz::kotz::kotz ::kotz::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::umkipp::vo gel::vogel::vogel::vogel::wand::wand::wand::wand:: wand:
(Und das ist nur die Kurzversion)

Das ist der Nachteil offener Grenzen und weitgehender Freiheiten für die Bürger: auch Kriminelle nutzen das. Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Welche Vorteile soll Ziehgaunerzuzug haben?:crazy:

Mein Rat: wechsle das "Umfeld".

Was du mit deinen Räten tun solltest::stecks dir:

Es ist augenscheinlich wenig bekömmlich!

Weniger bekömmlich als deins kanns ja nicht sein.

Niemand öffnet "alle Grenzen zu Afrika".
Das hab ich doch schon so ähnlich schon mal gehört?
Wie war's denn? Arrggh, Moment... aah jetzt:

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.
Das Ergebnis kennen wir.

Das sieht man an den vielen toten Flüchtlingen
Wenn das Niggahgeschmeiß mit einer Nußschale übers Mittelmeer will: Selber schuld.

und den Zuständen, unter denen afrikanische Flüchtlinge in Italien (Lampedusa) und anderen Ländern hausen
Sicher meinst du solche Zustände:
40955
Dazu kommen noch Beschwerden übers Essen, weils keine Pizza, Burger und Pommes gab.
Oder daß das Heim zu weit auswärts liegt.
Denen geht's bestimmt sauschlecht, wenn sie sich über die Lage ihres Heims beklagen können.:crazy:

müssen.
Dürfen.

Dr Mittendrin
30.11.2013, 21:58
Das muss nicht in einem Knall kommen.

Ein Auflodern von Unruhen und dann jede Nacht ein paar Tote pro Grosstadt.

berty
01.12.2013, 09:34
Sehr, sehr löblich ! :dg:

Löblich? Wenn er sich ernst nähme, wird er seine Brut ja irgendwann mal in eine lebens- und deutschfeindliche und fremdkulturelle Welt entlassen müssen. So was von Rabenvater.

frundsberg
01.12.2013, 10:02
Das muss nicht in einem Knall kommen.

Ein Auflodern von Unruhen und dann jede Nacht ein paar Tote pro Grosstadt.
http://static.worldpoliticsreview.com/articles/8872/Samuel-Huntington.png
Wer Multikultur in gewachsenen Nationen will, bereitet bewußt oder unbewußt Krieg, Zerstörung, Niedergang und Völkermord vor. Das geben direkt bzw. indirekt die Demokraten auch zu. Dr. Heiner Geißler, Professor Leggewin, der Jude Cohn-Bendit und der verstorbene Professor Samuel Huntington, die da sagen:

Leggewin: „Die multikulturelle Gesellschaft ist einfach da. Nun kommt es darauf an, wie wir sie haben wollen: als Schlachtfeld oder als halbwegs erträgliche Lebensform. Die Soziologie multikultureller Gesellschaften tastet sich vom Paradigma des Gleichgewichts weg ins offene Feld nicht-linearer Prozesse und Fluktuationen, an einen Zustand heran, den die Naturforschung seit langem als Chaos beschreibt und begreift.“

Masseneinwanderung und Multikultur: Die staatliche Vorbereitung zum Binnenkrieg. Zweck auch hier: die Ausschaltung der einheimischen Völker als Machtfaktor.

Samule Huntington: „Ein Harvard-Professor stellt eine aufsehenerregende These auf – Der ‚Krieg der Kulturen‘ wird heftiger als alle Konflikte zuvor. Dem Ende des Kalten Krieges werden Kriege neuer Art folgen. Nicht mehr Nationen … prallen aufeinander, sondern Kulturen (Völker innerhalb multikultureller Staaten). Die Auseinandersetzungen könnten durch besondere Unbarmherzigkeit geprägt sein. Diese These und ihre Begründung hat der amerikanische Politikwissenschaftler Samuel Philipps Huntington, …, unter dem Titel „The Clash of Civilizations“ der Herbstausgabe der US-Zeitschrift ‚Foreign Affairs‘ dargelegt.
Huntington: ‚Konflikte zwischen Gruppen aus unterschiedlichen Kulturen werden häufiger auftreten, länger andauern und gewalttätiger sein als Auseinandersetzungen zwischen Gruppen (Völker) innerhalb derselben Kulturen. Gewaltsame Konflikte zwischen Gruppen unterschiedlicher Kulturen sind die wahrscheinlichste und gefährlichste Quelle für Eskalationen, … Während man in den Ideologiekriegen die Seiten wechseln kann – aus einem Kommunisten kann ein Demokrat werden und umgekehrt – sind die Menschen in Kulturkriegen festgelegt. Die entscheidende Frage ist, ‚Was bist du?‘.
Die Antwort steht fest und eine falsche Aussage kann ‚in Bosnien, im Kaukasus oder im Sudan eine Kugel in den Kopf bedeuten‘. Dieser Zusammenprall … sei unvermeidbar und werde ‚die Weltpolitik beherrschen.‘“

Cohn-Bendit: "Für die Einwanderung Nichtdeutscher nach Deutschland setzen sich auch Cohn-Bendit und Schmid ein: „Wir sagen: Deutschland ist ein Einwanderungsland. … Und wir werden zeigen, daß die Einwanderung Deutschland nicht geschadet, sondern eher genutzt hat. (Und) Deutschland wird – was auch immer politisch entschieden werden mag – ein Einwanderungsland bleiben. Und zwar nicht, weil dieser Staat zu schwach ist, es zu verhindern, sondern weil diese Gesellschaft (der Deutschen) Einwanderung braucht. Wer Deutschland für die Deutschen reservieren will, schadet auch den Deutschen.
Es wurde nicht gesehen, daß die Bundesrepublik, durch die Migration unwillentlich längst aufs internationale bevölkerungspolitische Parkett geschlittert, nun auch auf diesem eher schwierigen Gebiet Teil eines größeren Ganzen geworden war. … Die Einwanderungsgesellschaft ist Realität, und keine Macht der Welt könnte sie rückgängig machen. … Freilich ist die multikulturelle Gesellschaft auch eine Zumutung.“
Stefan Ulbrich schreibt: „Gerade Cohn-Bendit hat dabei niemanden im Unklaren darüber gelassen, was wir zu erwarten haben. Multikulturelle Gesellschaft bedeutet eben nicht nur Toleranz, sondern auch Auseinandersetzung. ‚Wir leben in einer Gesellschaft, die aus den Fugen gerät („Chaos“) und Subgewaltpotentiale entwickelt‘. … Sie (die Befürworter der Masseneinwanderung und Multikultur) hätten immer nur vom Frieden geredet, obwohl jeder sähe, daß Krieg vor der Tür steht.“


Dr. Heiner Geißler (CDU, 'Konservativer')
http://immobilien.mapolismagazin.com/sites/blog2/files/styles/blog-post_page_full/public/null/b_heiner_geissler.jpg… Der Jesuit Heiner Geißler (CDU) sieht die Gefahr eines Bürgerkrieges durchaus – die Verantwortung dafür wälzt er allerdings auf seine Landsleute ab! Im übrigen wähnt er, diesen Krieg durch „soziale“ Maßnahmen (der Umverteilung) entschärfen zu können. Diese Herabsetzung des menschlichen Paradigmas auf das rein Wirtschaftliche zeigt, wie sehr der heutige politische Diskurs von den liberalen Denkschablonen geprägt ist:
„Wenn wir nicht daran arbeiten, daß die Menschen, die auf Dauer bei uns leben wollen, gleichberechtigte Bürger werden – auch wenn sie eine andere Hautfarbe haben und nicht germanischen Ursprungs sind -, dann sage ich auch für Deutschland Bürgerkriege voraus.“
Dieser Tatsachenverdrehung über Ursache und Wirkung bedienen sich nahezu alle ‚Demokraten‘. Sollte morgen innerhalb der fortschreitenden multirassischen Gesellschaft ein Konflikt (z.B. „Mügeln“) ausbrechen, dann lege die Verantwortung dafür nicht bei den Politikern, die diese Entwicklung herbeigeführt haben, sondern – ausschließlich – bei deren Opfern, die unfähig gewesen seien, frühzeitig genug die ‚Vorteile’ dieser ‚Verjüngung durch Vermischung’ zu erkennen! Wörtlich: „Nicht der Zuzug von Ausländern, sondern die mangelnde Verjüngungs- und Anpassungsfähigkeit und das Anti-Immigrationsdenken der deutschen Gesellschaft sind die eigentliche Gefahr für unsere Zukunft.“ Und weiter: „Die Deutschen werden nicht – wie jetzt – mit fünf Millionen, sondern in Zukunft mit sieben, acht, vielleicht sogar zehn Millionen Ausländern zusammenleben (müssen).“
Die Frage, wie die europäischen Nationalstaaten das Zusammenleben mit Immigranten gestalten sollen, war in den letzten 15 Jahren insbesondere in Deutschland und Österreich Gegenstand heftiger Diskussionen. Eine lautstarke Fraktion setzte sich für den Aufbau einer multikulturellen Immigrationsgesellschaft ein. Sie trat für eine liberale Öffnung der Länder ein und befürwortete dies mit humanitären, wirtschaftlichen und demographischen Argumenten. Nach ihrer Ansicht sollen die Einwanderer ermuntert werden, ihre eigene Kultur im jeweiligen Gastland zu pflegen. Ein „Verfassungspatriotismus“ soll die verschiedenen Völker verbinden: „An die Stelle der völkisch-nationalen Identität als Grund oder zumindest wichtiger Teilgrund des Selbstverständnisses unseres Staates sollte der gemeinschaftsstiftende Charakter der Grund- und Freiheitsrechte treten, ein „Verfassungspatriotismus“, wie ihn Dolf Sternberger einmal genannt hat, der Stolz der Bürger auf ihre freiheitliche Ordnung und die damit verbundenen politischen Erfolge. Der Verfassungspatriotismus ist in einer Epoche, in der die Völker zusammenwachsen, die Konzeption der Zukunft. Ein Staat, der sich in erster Linie als Nationalstaat definiert, in dem Bürgerschaft durch völkische Zugehörigkeit begründet wird, ist in seinem Selbstverständnis in die Vergangenheit gerichtet.“ So Heiner Geißler der meint, das enge Zusammenleben in einer solchen Gesellschaft würde helfen, ethnische und rassistische Vorurteile abzubauen. „Assimilation, völkisch-kulturelle Integration werden weitgehend der Vergangenheit angehören“, schreibt er im Hinblick auf Deutschland. Wer für den (eigenen) Nationalstaat (als Heimat) ist, ist für Geißler ein „kultureller Chauvinist“.

Mit dieser 'Logok' der Jesuiten/Freimauerer und Demokraten ist fast jeder Mensch auf der Welt ein Rassist und kultureller Chauvinist. Ich kenne absolut niemanden, der von sich behauptet, daß er die eigene Heimat sehr gerne an fremde Männer und deren Familien überantworten wollen würde. Also scheint das ein normales menschliches Anliegen zu sein. Während die perverse BRD-Nomenklatura uns die Natur ableugnet und dem deutschen Volke (zu Recht) kollektiv mißtraut, sind nicht wir die Bösen, sondern die Verbrecher im Bundestag. Wer Rassenhaß, Völkermord und Masseneinwanderung propagiert, ist sicherlich kein kleiner Gauner.

frundsberg
01.12.2013, 10:11
:blabla:

Dr Mittendrin
01.12.2013, 10:29
http://static.worldpoliticsreview.com/articles/8872/Samuel-Huntington.png
Wer Multikultur in gewachsenen Nationen will, bereitet bewußt oder unbewußt Krieg, Zerstörung, Niedergang und Völkermord vor. Das geben direkt bzw. indirekt die Demokraten auch zu. Dr. Heiner Geißler, Professor Leggewin, der Jude Cohn-Bendit und der verstorbene Professor Samuel Huntington, die da sagen:

Leggewin: „Die multikulturelle Gesellschaft ist einfach da. Nun kommt es darauf an, wie wir sie haben wollen: als Schlachtfeld oder als halbwegs erträgliche Lebensform. Die Soziologie multikultureller Gesellschaften tastet sich vom Paradigma des Gleichgewichts weg ins offene Feld nicht-linearer Prozesse und Fluktuationen, an einen Zustand heran, den die Naturforschung seit langem als Chaos beschreibt und begreift.“

Masseneinwanderung und Multikultur: Die staatliche Vorbereitung zum Binnenkrieg. Zweck auch hier: die Ausschaltung der einheimischen Völker als Machtfaktor.

Samule Huntington: „Ein Harvard-Professor stellt eine aufsehenerregende These auf – Der ‚Krieg der Kulturen‘ wird heftiger als alle Konflikte zuvor. Dem Ende des Kalten Krieges werden Kriege neuer Art folgen. Nicht mehr Nationen … prallen aufeinander, sondern Kulturen (Völker innerhalb multikultureller Staaten). Die Auseinandersetzungen könnten durch besondere Unbarmherzigkeit geprägt sein. Diese These und ihre Begründung hat der amerikanische Politikwissenschaftler Samuel Philipps Huntington, …, unter dem Titel „The Clash of Civilizations“ der Herbstausgabe der US-Zeitschrift ‚Foreign Affairs‘ dargelegt.
Huntington: ‚Konflikte zwischen Gruppen aus unterschiedlichen Kulturen werden häufiger auftreten, länger andauern und gewalttätiger sein als Auseinandersetzungen zwischen Gruppen (Völker) innerhalb derselben Kulturen. Gewaltsame Konflikte zwischen Gruppen unterschiedlicher Kulturen sind die wahrscheinlichste und gefährlichste Quelle für Eskalationen, … Während man in den Ideologiekriegen die Seiten wechseln kann – aus einem Kommunisten kann ein Demokrat werden und umgekehrt – sind die Menschen in Kulturkriegen festgelegt. Die entscheidende Frage ist, ‚Was bist du?‘.
Die Antwort steht fest und eine falsche Aussage kann ‚in Bosnien, im Kaukasus oder im Sudan eine Kugel in den Kopf bedeuten‘. Dieser Zusammenprall … sei unvermeidbar und werde ‚die Weltpolitik beherrschen.‘“

Cohn-Bendit: "Für die Einwanderung Nichtdeutscher nach Deutschland setzen sich auch Cohn-Bendit und Schmid ein: „Wir sagen: Deutschland ist ein Einwanderungsland. … Und wir werden zeigen, daß die Einwanderung Deutschland nicht geschadet, sondern eher genutzt hat. (Und) Deutschland wird – was auch immer politisch entschieden werden mag – ein Einwanderungsland bleiben. Und zwar nicht, weil dieser Staat zu schwach ist, es zu verhindern, sondern weil diese Gesellschaft (der Deutschen) Einwanderung braucht. Wer Deutschland für die Deutschen reservieren will, schadet auch den Deutschen.
Es wurde nicht gesehen, daß die Bundesrepublik, durch die Migration unwillentlich längst aufs internationale bevölkerungspolitische Parkett geschlittert, nun auch auf diesem eher schwierigen Gebiet Teil eines größeren Ganzen geworden war. … Die Einwanderungsgesellschaft ist Realität, und keine Macht der Welt könnte sie rückgängig machen. … Freilich ist die multikulturelle Gesellschaft auch eine Zumutung.“
Stefan Ulbrich schreibt: „Gerade Cohn-Bendit hat dabei niemanden im Unklaren darüber gelassen, was wir zu erwarten haben. Multikulturelle Gesellschaft bedeutet eben nicht nur Toleranz, sondern auch Auseinandersetzung. ‚Wir leben in einer Gesellschaft, die aus den Fugen gerät („Chaos“) und Subgewaltpotentiale entwickelt‘. … Sie (die Befürworter der Masseneinwanderung und Multikultur) hätten immer nur vom Frieden geredet, obwohl jeder sähe, daß Krieg vor der Tür steht.“


Dr. Heiner Geißler (CDU, 'Konservativer')
http://immobilien.mapolismagazin.com/sites/blog2/files/styles/blog-post_page_full/public/null/b_heiner_geissler.jpg… Der Jesuit Heiner Geißler (CDU) sieht die Gefahr eines Bürgerkrieges durchaus – die Verantwortung dafür wälzt er allerdings auf seine Landsleute ab! Im übrigen wähnt er, diesen Krieg durch „soziale“ Maßnahmen (der Umverteilung) entschärfen zu können. Diese Herabsetzung des menschlichen Paradigmas auf das rein Wirtschaftliche zeigt, wie sehr der heutige politische Diskurs von den liberalen Denkschablonen geprägt ist:
„Wenn wir nicht daran arbeiten, daß die Menschen, die auf Dauer bei uns leben wollen, gleichberechtigte Bürger werden – auch wenn sie eine andere Hautfarbe haben und nicht germanischen Ursprungs sind -, dann sage ich auch für Deutschland Bürgerkriege voraus.“
Dieser Tatsachenverdrehung über Ursache und Wirkung bedienen sich nahezu alle ‚Demokraten‘. Sollte morgen innerhalb der fortschreitenden multirassischen Gesellschaft ein Konflikt (z.B. „Mügeln“) ausbrechen, dann lege die Verantwortung dafür nicht bei den Politikern, die diese Entwicklung herbeigeführt haben, sondern – ausschließlich – bei deren Opfern, die unfähig gewesen seien, frühzeitig genug die ‚Vorteile’ dieser ‚Verjüngung durch Vermischung’ zu erkennen! Wörtlich: „Nicht der Zuzug von Ausländern, sondern die mangelnde Verjüngungs- und Anpassungsfähigkeit und das Anti-Immigrationsdenken der deutschen Gesellschaft sind die eigentliche Gefahr für unsere Zukunft.“ Und weiter: „Die Deutschen werden nicht – wie jetzt – mit fünf Millionen, sondern in Zukunft mit sieben, acht, vielleicht sogar zehn Millionen Ausländern zusammenleben (müssen).“
Die Frage, wie die europäischen Nationalstaaten das Zusammenleben mit Immigranten gestalten sollen, war in den letzten 15 Jahren insbesondere in Deutschland und Österreich Gegenstand heftiger Diskussionen. Eine lautstarke Fraktion setzte sich für den Aufbau einer multikulturellen Immigrationsgesellschaft ein. Sie trat für eine liberale Öffnung der Länder ein und befürwortete dies mit humanitären, wirtschaftlichen und demographischen Argumenten. Nach ihrer Ansicht sollen die Einwanderer ermuntert werden, ihre eigene Kultur im jeweiligen Gastland zu pflegen. Ein „Verfassungspatriotismus“ soll die verschiedenen Völker verbinden: „An die Stelle der völkisch-nationalen Identität als Grund oder zumindest wichtiger Teilgrund des Selbstverständnisses unseres Staates sollte der gemeinschaftsstiftende Charakter der Grund- und Freiheitsrechte treten, ein „Verfassungspatriotismus“, wie ihn Dolf Sternberger einmal genannt hat, der Stolz der Bürger auf ihre freiheitliche Ordnung und die damit verbundenen politischen Erfolge. Der Verfassungspatriotismus ist in einer Epoche, in der die Völker zusammenwachsen, die Konzeption der Zukunft. Ein Staat, der sich in erster Linie als Nationalstaat definiert, in dem Bürgerschaft durch völkische Zugehörigkeit begründet wird, ist in seinem Selbstverständnis in die Vergangenheit gerichtet.“ So Heiner Geißler der meint, das enge Zusammenleben in einer solchen Gesellschaft würde helfen, ethnische und rassistische Vorurteile abzubauen. „Assimilation, völkisch-kulturelle Integration werden weitgehend der Vergangenheit angehören“, schreibt er im Hinblick auf Deutschland. Wer für den (eigenen) Nationalstaat (als Heimat) ist, ist für Geißler ein „kultureller Chauvinist“.

Mit dieser 'Logok' der Jesuiten/Freimauerer und Demokraten ist fast jeder Mensch auf der Welt ein Rassist und kultureller Chauvinist. Ich kenne absolut niemanden, der von sich behauptet, daß er die eigene Heimat sehr gerne an fremde Männer und deren Familien überantworten wollen würde. Also scheint das ein normales menschliches Anliegen zu sein. Während die perverse BRD-Nomenklatura uns die Natur ableugnet und dem deutschen Volke (zu Recht) kollektiv mißtraut, sind nicht wir die Bösen, sondern die Verbrecher im Bundestag. Wer Rassenhaß, Völkermord und Masseneinwanderung propagiert, ist sicherlich kein kleiner Gauner.


Also noch mehr Abgaben für das Gesockse.
Damit der Krieg ausbleibt, nein er kommt nur später.

Rocko
01.12.2013, 10:54
Solange genug Geld für Kneipe + Fußball da ist bin ich zufrieden!
Deshalb gibts auch keinen Knall!

Volker
01.12.2013, 11:50
Solange genug Geld für Kneipe + Fußball da ist bin ich zufrieden!
Deshalb gibts auch keinen Knall!

Tja, so issa eben, der Rocko ! Aber, er spricht sicher für die Masse und die denken nun mal so ! :D...

KALTENBORN
01.12.2013, 12:16
Bei Koreanern muss ich dir widersprechen. Sie gehören einer vollkommen anderen Rasse und Kultur an. Zwar einer vergleichsweise intelligenten aber mit dem deutschen Volk haben sie nichts gemein.


Sehr gute und richtige Antwort. Würde sich jeder Deutsche eine Koranerin anlachen und schwängern, wäre das Volk mit Weizenhaar Geschichte. Schlitzaugen, Borstenhaar, alles dunkel - keine Kinder mehr, wie man sie weltweit aus Europa kennen tut.

:fuck: Habe Schlitzäugige Ziegenhirten als Vorfahren. Nachdem sie hier ehrlicher Arbeit nachgegangen waren und Familien gründeten sind fast alle männlichen Verwandten dieser Linie sind in den beiden Weltkriegen auf deutscher Seite ins Felde gezogen und verreckt.
Vielleicht sollten Sie sich mal einer Genanalyse unterziehen,...wer weiß was da so alles in Ihnen schlummert...

Efna
01.12.2013, 12:22
Was erwarten die Leute den hier? Das die Menschen auf die Strasse gehen und einen neuen "Führer" verlangen? Davon abgesehen kann man doch selber Aktiv werden und nicht immer nur erwarten das es die anderen, man selber lässt irgendwelche markigen Sprüche am Stammtisch oder im Netz ab.

elas
01.12.2013, 12:27
Tja, so issa eben, der Rocko ! Aber, er spricht sicher für die Masse und die denken nun mal so ! :D...

Die denken gar nix und nehmen ihr Schicksal hin wie es kommt.

Efna
01.12.2013, 12:30
Welcher zunehmende Wohlstand? Es ist wohl eher der Dekadente gleichbleibende Wohlstand.

ein schöner "Patriot" bist du der will das es seinen Volk dreckig geht....

Dr Mittendrin
01.12.2013, 12:32
ein schöner "Patriot" bist du der will das es seinen Volk dreckig geht....

Er beschreibt nur Tatsachen, nicht seine Wünsche.

OneDownOne2Go
01.12.2013, 12:33
ein schöner "Patriot" bist du der will das es seinen Volk dreckig geht....

Kennst du nicht den alten Spruch? "Es muss noch schlechter werden, damit es dann besser wird" ...

Affenpriester
01.12.2013, 12:33
Was erwarten die Leute den hier? Das die Menschen auf die Strasse gehen und einen neuen "Führer" verlangen? Davon abgesehen kann man doch selber Aktiv werden und nicht immer nur erwarten das es die anderen, man selber lässt irgendwelche markigen Sprüche am Stammtisch oder im Netz ab.

Naja, solange es noch genug Menschen gibt, die sich freudig angeregt im Dreck der Dekadenz wälzen, und sich dabei noch wohl fühlen, wäre es glatter Unsinn, sich für das Wohl auch eben dieser Menschen zu verheizen.
Wozu?

Efna
01.12.2013, 12:34
Er beschreibt nur Tatsachen, nicht seine Wünsche.

hier haben sich schon viele gewünscht das es den deutschen richtig dreckig gehen soll. Ansonsten ist das Schauspiel mit den ganzen PC Revoluzzern eh nur ein Jammern auf hohen Niveau....

Dr Mittendrin
01.12.2013, 12:44
hier haben sich schon viele gewünscht das es den deutschen richtig dreckig gehen soll. Ansonsten ist das Schauspiel mit den ganzen PC Revoluzzern eh nur ein Jammern auf hohen Niveau....

Dass es uns noch mal dreckig geht, bleibt sowieso nicht aus.
Das führen diese Linken und Globalisten schon aus.

Dass sich das einige wünschen hängt mit einem Fatalismus zusammen, denn dieser Reinigungsprozess wird nach einem Crash oder Niedergang sowieso kommen.
Einige wünschen das halt schon morgen herbei.

Das Jahr kann ich noch nicht prognostizieren. 2/3 der Weltschulden kommen von USA,BRD und Japan, diese steigen und sollte der Zins noch anziehen dauert es nicht mehr lange.
Wir sind in Phase 2 von 3.

Ich bleibe am Ball www.hartgeld.com das kommende Jahr wird es noch nicht sein.

Die massive Migration schmälert unser Schuldenproblem nicht, sondern verschärft es.

Casus Belli
01.12.2013, 12:50
hier haben sich schon viele gewünscht das es den deutschen richtig dreckig gehen soll. Ansonsten ist das Schauspiel mit den ganzen PC Revoluzzern eh nur ein Jammern auf hohen Niveau....

Fakt ist das sich hier niemand was gewünscht hat. Deine Thematik hast du dir gerade selbst zurechtgepackt. Ich höre auch niemanden jammern.

Du führst einen Monolog.

Dr Mittendrin
01.12.2013, 12:50
Was erwarten die Leute den hier? Das die Menschen auf die Strasse gehen und einen neuen "Führer" verlangen? Davon abgesehen kann man doch selber Aktiv werden und nicht immer nur erwarten das es die anderen, man selber lässt irgendwelche markigen Sprüche am Stammtisch oder im Netz ab.

In Deutschland ist es doch unmöglich für ein nationales, oder konservatives Thema zu protestieren.
Nur über linke Themen. Wie Atomkraft und Maut zuletzt.
Franzosen protestieren mittlereweilen auch über Steuererhöhungen und Schwulenehe.
Bei Michels nicht möglich.
Wenn Soziales gekürzt wird wegen Zuwanderung, dann ist es wieder ein linkes Thema, kein nationales.
Der Staat ist nicht sozial genug. :auro:

Weil das Volk dumm und mediengehirngewaschen ist.
Meine Gespräche am Stammtisch ergeben ein völlig anderes Bild der Sorgen die Linke ansprechen.
Linke reagieren in ihrer Dummheit nur über soziale Folgen, aber nicht über deren Ursachen.

Efna
01.12.2013, 12:52
In Deutschland ist es doch unmöglich für ein nationales, oder konservatives Thema zu protestieren.
Nur über linke Themen. Wie Atomkraft und Maut zuletzt.
Wenn Soziales gekürzt wird wegen Zuwanderung, dann ist es wieder ein linkes Thema, kein nationales.

Weil das Volk dumm und mediengehirngewaschen ist.
Meine Gespräche am Stammtisch ergeben ein völlig anderes Bild der Sorgen die Linke ansprechen.
Linke reagieren in ihrer Dummheit nur über soziale Folgen, aber nicht über deren Ursachen.

Könnt ihr nicht, oder habt ihr einfach nicht den Arsch dafür in der Hose?

Casus Belli
01.12.2013, 12:54
ein schöner "Patriot" bist du der will das es seinen Volk dreckig geht....

Das hast du gesagt.

Fakt ist das der Überfluss krank machen "kann", und wenn man das überflüssige reduziert kann man dadurch gesünder werden. Das ist nicht nur bei der Ernährung so.

Macht es dich nicht Krank das die Menschen an ihren PC großen Handys rumtippen wärend sie in der Öffentlichkeit unterwegs sind? Das z.b. ist ein kranker Überfluss von vielen.

Ich war auf dem Weihnachtsmarkt, da stehen leute mit Glühwein zusammen an Tischen und unterhalten sich nicht. Die spielen alle an ihren Handys rum. Kranke Scheiße.

OneDownOne2Go
01.12.2013, 12:55
Könnt ihr nicht, oder habt ihr einfach nicht den Arsch dafür in der Hose?

Wer sich gleich auf mehreren Säulen des Zeitgeistes ausruht, sollte mit solchen Ansagen etwas sparsamer umgehen. Und auch, wenn du es nicht glauben willst, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass solches Engagement, wie du es forderst, Folgen hat. Folgen ganz unterschiedlicher Art, und das einfach nicht jeder den breiten Rücken hat, auf dem er das entspannt erträgt.

Efna
01.12.2013, 12:57
Wer sich gleich auf mehreren Säulen des Zeitgeistes ausruht, sollte mit solchen Ansagen etwas sparsamer umgehen. Und auch, wenn du es nicht glauben willst, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass solches Engagement, wie du es forderst, Folgen hat. Folgen ganz unterschiedlicher Art, und das einfach nicht jeder den breiten Rücken hat, auf dem er das entspannt erträgt.

Auf welchen Zeitgeist ruhe ich mich den aus?

Dr Mittendrin
01.12.2013, 12:58
Könnt ihr nicht, oder habt ihr einfach nicht den Arsch dafür in der Hose?

Eine vom Staat gepäppelte Antifa und joblose Schmarotzer die Zeit der Welt haben, hat da leicht reden.

Zudem stehen viele nicht offen zu ihrer Meinung.
Wenn ich Leute frage, warum sie dann CSU wählen wenn sie vom Bürgerkrieg ausgehen.......dann verschwinden sie vom Tisch.
Das erledigt sich eben anders mit dem Druck im Kessel.
Dann wird man schonungslos analysieren, warum es so kam.

Efna
01.12.2013, 12:59
Eine vom Staat gepäppelte Antifa und joblose Schmarotzer die Zeit der Welt haben, hat da leicht reden.


Weder bin ich bei der antifa noch bin ich arbeitslos....

OneDownOne2Go
01.12.2013, 13:00
Auf welchen Zeitgeist ruhe ich mich den aus?

Meinst du die Frage ernst?

Du bist politisch links und Transsexuell, damit gehörst du gleich zu zwei gepamperten Gruppen, die jede Menge Protektion und Förderung genießen.

Dr Mittendrin
01.12.2013, 13:01
Auf welchen Zeitgeist ruhe ich mich den aus?

Zeitgeist der " PC und Multikulti ist sooooo toll, Europa ist sooo toll, Euro ist soooo toll".

Es bröckelt aber schon. USA ist nicht mehr soo toll, Grüne nicht mehr so toll, Energiewende nicht mehr soo toll, Lügenmedien ( Absatzprobleme) nicht mehr soo toll.

Dr Mittendrin
01.12.2013, 13:07
Weder bin ich bei der antifa noch bin ich arbeitslos....

Die imponieren dir aber.

Mythras
01.12.2013, 13:24
:fuck: Habe Schlitzäugige Ziegenhirten als Vorfahren. Nachdem sie hier ehrlicher Arbeit nachgegangen waren und Familien gründeten sind fast alle männlichen Verwandten dieser Linie sind in den beiden Weltkriegen auf deutscher Seite ins Felde gezogen und verreckt.


Was sind "schlitzäugige Ziegenhirten"? Diese Nationalität ist mir unbekannt.


Vielleicht sollten Sie sich mal einer Genanalyse unterziehen,...wer weiß was da so alles in Ihnen schlummert...

Habe einen lückenlosen Stammbaum bis 1632. :) Selbst wenn in früheren Zeiten ein Römer oder ähnliches in der Ahnenlinie zu finden wäre, wäre das absolut unbedeutend.

hamburger
01.12.2013, 13:28
Wie leben wir heute wirklich....kann man mit dem Tanz auf dem Vulkan vergleichen.
Schulden ohne Ende...bei wem denn eigentlich....kenn hier jemand die Antwort?
Wo gehen die Zinszahlungen denn hin? Schneeballsystem Staatsfinanzierung.....:D
Die Pläne liegen in der Schublade....es gibt da mehrere Lösungen....
Ich will es euch verraten...keine wird euch gefallen.....:haha:
Ja...es wird knallen....die Politik kauft sich Zeit...wie in Griechenland....Fazit: Carpe Diem....

sibilla
01.12.2013, 16:13
Für die MAssen nimmt er nicht mehr zu seit 15 Jahren

ich setze noch einen drauf:

ganz deutlich wurde es für sehende seit der "wende", "wiedervereinigung" usw.

schimpf es wie du willst, ab da wurde es offen"sichtlich", für den, der sehen wollte.

ich gebe zu, ich mußte erst das internet für mich entdecken, um eine "sehende mit hirnmäßigem quantensprung" zu werden.

das komische bauchgefühl hatte ich allerdings schon vorher, daß da etwas ganz und garnicht stimmt.

grüßle s.

Dr Mittendrin
01.12.2013, 16:18
ich setze noch einen drauf:

ganz deutlich wurde es für sehende seit der "wende", "wiedervereinigung" usw.

schimpf es wie du willst, ab da wurde es offen"sichtlich", für den, der sehen wollte.

ich gebe zu, ich mußte erst das internet für mich entdecken, um eine "sehende mit hirnmäßigem quantensprung" zu werden.

das komische bauchgefühl hatte ich allerdings schon vorher, daß da etwas ganz und garnicht stimmt.

grüßle s.

Nach der Wiedervereinigung wurde es nur 5 Jahre lang per Schuldenaufnahme via Osten befeuert.

ladydewinter
01.12.2013, 16:24
Die französische Marianne ist schon lange still und heimlich entschlafen..

Volker
01.12.2013, 16:51
Weder bin ich bei der antifa noch bin ich arbeitslos....

Dafür haste ein loses Mundwerk !

Prostasius Prallus
01.12.2013, 17:27
Dass es uns noch mal dreckig geht, bleibt sowieso nicht aus.
Das führen diese Linken und Globalisten schon aus.

Dass sich das einige wünschen hängt mit einem Fatalismus zusammen, denn dieser Reinigungsprozess wird nach einem Crash oder Niedergang sowieso kommen.
Einige wünschen das halt schon morgen herbei.


Ich habe mir auch gedacht, warum wünscht man sich noch mehr Kriminelle ins Land.

Nun, je mehr Kriminelle ( Zigeuner, Mohammedaner, sonstiger Abfall ) hier abgeladen werden,
umso mehr Leute werden zuerst von Wut befallen.

Wird der Grund für die Wut nicht beseitigt, entsteht Hass.
Wird der Grund für den Hass nicht beseitigt, entsteht möglicherweise eine Radikalisierung.

Wer radikalisiert ist, der macht Sachen, die er in seinen schlimmsten Träumen nie machen würde.

Einen Dank an die Politik, für die Radikalisierung des Volkes.

KALTENBORN
01.12.2013, 19:24
Habe einen lückenlosen Stammbaum bis 1632. :).....

Aber sicher doch:pfeif:

Wolf Fenrir
01.12.2013, 19:35
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Ich teile deinen Pessimismus , im großen und ganzen sind das auch meine Befürchtungen.

Nur ich lege die Hände nicht in den Schoß , ich tue das mir mögliche um diese verheerende Entwicklung zu stoppen.

Noch sind wir sehr wenige , aber selbst wenn alles den Bach herunter geht kann ich sagen ich habe das mir mögliche getan...

Agesilaos Megas
01.12.2013, 19:38
Der Knall wird kommen. Deutsches Schießpulver jedoch zündet nicht so schnell. Wir befinden uns gerade in der Phase, in welcher die Pulverfässer gestapelt werden. Dafür wird der Knall umso lauter. Denkt aber nicht, dass solch ein Knall eure Chancen verbessern wird - im Gegenteil...

ErhardWittek
01.12.2013, 22:55
Aber sicher doch:pfeif:
Bist Du neidisch, weil Deine Ziegenhirtenverwandtschaft nichts Vergleichbares aufzuweisen hat?

ErhardWittek
01.12.2013, 23:01
ich setze noch einen drauf:

ganz deutlich wurde es für sehende seit der "wende", "wiedervereinigung" usw.

schimpf es wie du willst, ab da wurde es offen"sichtlich", für den, der sehen wollte.

ich gebe zu, ich mußte erst das internet für mich entdecken, um eine "sehende mit hirnmäßigem quantensprung" zu werden.

das komische bauchgefühl hatte ich allerdings schon vorher, daß da etwas ganz und garnicht stimmt.

grüßle s.
Ging mir auch so in den neunziger Jahren. Masseneinwanderung und Staatsverschuldung ohne Ende und alle waren trotzdem guter Dinge. Daß das nicht gutgehen kann, habe ich mir damals schon gedacht, wußte aber noch nicht, warum die Politiker so absurd handeln.

Mythras
01.12.2013, 23:57
Aber sicher doch:pfeif:

Komm vorbei und ich zeig ihn dir. Der Bruder meines Urgroßvaters war leidenschaftlicher Ahnenforscher und hat sehr gute Arbeit geleistet. :)

Aus welcher Nation stammten denn nun deine Vorfahren? Glaube kaum dass "schlitzäugige Ziegenhirten" in der Wehrmacht dienen durften. :auro:

sporting
02.12.2013, 20:07
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Hört doch endlich auf zu jammern und macht einen Rudel Kinder. So 6 oder 7 Stück. Es gab nie eine bessere Zeit um Kinder zu zeugen, aber selbst dazu seit ihr schon zu faul und zu bequem, auch das müssen die Ausländer übernehmen.

Aber immer schön jammern, für das hat man Zeit und Energie.

Rocko
02.12.2013, 20:14
Die DDR hielt auch 40 Jahre, da ging es den Leuten erheblich beschissener als heute in der Bundesrepublik!
Solange nicht Mangel und Elend an allen Ecken zu finden ist, passiert in Deutschland überhaupt nix!

reflecthofgeismar
02.12.2013, 20:18
Komm vorbei und ich zeig ihn dir. Der Bruder meines Urgroßvaters war leidenschaftlicher Ahnenforscher und hat sehr gute Arbeit geleistet. :)

Aus welcher Nation stammten denn nun deine Vorfahren? Glaube kaum dass "schlitzäugige Ziegenhirten" in der Wehrmacht dienen durften. :auro:

Doch, es dienten 1,5 Millionen "Sowjets" in der Wehrmacht, darunter werden auch einige Schlitzaugen gewesen sein. Es diente wirklich alles in der Wehrmacht, Viertel, Halb, Ganze Juden - 150.000 Stück, bis zum General.
Neger, Inder, Musels, einfach alles :P
Ich weiß aber, wie du das meintest.

Mutti
02.12.2013, 20:32
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Vielen Deutschen geht es noch zu gut, war heute in Berlin in der Wilmersdorfer Straße eine Einkaufsmeile in Berlin Charlottenburg spazieren, ich sehe viele Ausländer und die deutschen die ich dort sehe, davon hat jeder zweiter eine Jack Wolfskin Jacke !!!! Und solange man für teure Outdoor Kleidung Geld hat - kann es dem Deutschen Volk nicht so schlecht gehen.

Captain_Spaulding
02.12.2013, 20:33
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Ich muss mich Mythras anschließen, satte Menschen gehen nicht auf die Straße.
Warte mal bis die Bulgaren hier ihr Hartz4 bekommen, warte auf die wirtschaftlichen Auswirkungen und dann reden wir über den Knall ....

mfg
Captain Spaulding

KALTENBORN
02.12.2013, 21:00
Bist Du neidisch, weil Deine Ziegenhirtenverwandtschaft nichts Vergleichbares aufzuweisen hat?
:hd:
Ne... aber mal ehrlich, des glaubst doch nicht wirklich oder?

Kosmopolit
02.12.2013, 21:22
Hey,

der große Knall wird nicht kommen,der Michel wird, seien wir mal ehrlich nie auffwachen.
Die Anzahl der Ausländer wird immer mehr, immer mehr Neeger, immer mehr Asylanten.

Aber in meinem Umfeld scheint es niemanden zu interessieren.

Ich will ehrlich zu euch sein,es juckt niemanden ob ab dem 01.01.2014 Bulgaren Hartz IV bekommen.
Oder Sie massiv einwandern

Ich dachte bei der steigenden Kriminalität wachen manche endlich auf aber Pustekuchem.

Viele Deutsche geben sich Ihrem Schicksal hin, ich sehe es doch in meinem Umfeld.

Die die es sich leisten können ziehen in Gegenden wo sich Ausländer schwer ne Wohnung leisten können.

Ich bin der Meinung , auch wenn wir alle Grenzen zu Afrika aufmachen, wird es keinen Widerstand geben

Es ist aber normal! Altes verschwindet und Neues kommt...

KALTENBORN
02.12.2013, 21:22
Komm vorbei und ich zeig ihn dir. Der Bruder meines Urgroßvaters war leidenschaftlicher Ahnenforscher und hat sehr gute Arbeit geleistet. :)

Aber Sie wissen schon das der Bruder Ihres Urgroßvaters nicht bei jedem Beischlaf seiner Ahnen anwesend war oder?:sonicht:



Aus welcher Nation stammten denn nun deine Vorfahren? Glaube kaum dass "schlitzäugige Ziegenhirten" in der Wehrmacht dienen durften. :auro:

Doch die unter dem Namen Tataren hierzulande bekannten schon! Sieht man das nicht noch ein bissl an meiner Visage?
Nun muß ich dazu sagen das die Einwanderung dieses Teils meiner Sippe nach Deutschland schon um die vorherige Jahrhundertwende stattfand und man Ihnen bereits zu Kaisers Zeiten nen deutschen Namen verpasst hat. Auch wurden Sie sprachlich und kulturell sehr zügig assimiliert. Was man teilweise von den heutigen Zuzüglern sicher nicht immer behaupten kann.

Kosmopolit
02.12.2013, 21:34
Quatsch, unser Volk ist glücklicherweise ziemlich groß.

65 Millionen Menschen lassen sich nicht so einfach von der Erde tilgen.

In Nordamerika gab es mal rund 3-4 Millionen Indianer. Die ließen sich bis heute nicht vollkommen ausrotten.

Selbst wenn am Ende nur 10 Millionen übrig bleiben lässt sich damit problemlos unsere Kultur erhalten.

Ach ich bitte dich! Was denn für eine Kultur? Die heutigen Indianer haben genauso viel mit den alten Indianern zu tun wie du selbst... Eine gruppe Dunkelhäutiger Menschen die in Reservaten lebt und dem Alkoholismus verfallen ist... Pfffff! Das nennst du Kultur...