PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Salafisten



Felix Krull
30.11.2013, 06:04
Zahl der Salafisten in Deutschland sprunghaft angestiegen

29.11.2013

Allen Vereinsverboten zum Trotz ist der Salafismus auf dem Vormarsch. Nach Angaben des Verfassungsschutzes ist die Zahl der Anhänger in den vergangenen zwei Jahren sprunghaft auf 5500 angestiegen. 2011 waren es noch 3800. Der Anstieg sei besorgniserregend, so Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen.

Das „Winter-Benefiz“ steht an. Über das Internet mobilisieren die Salafisten seit Tagen für ein Treffen morgen „im Raum Köln/Bonn“. Der genaue Ort wird kurzfristig verraten. Die Islamisten wissen: Polizei und Verfassungsschutz lesen mit. Die Salafisten wollen das politische System verändern. „Einige sind bereit, hierfür auch Gewalt anzuwenden“, warnt Hans-Georg Maaßen, Präsident des Kölner Bundesamts für Verfassungsschutz. „Wir beobachten teilweise sehr schnelle Radikalisierungsverläufe.“

Ungebrochen ist der Zustrom von deutschen Islamisten nach Syrien, nach einem Geheimbericht des Verfassungsschutzes: Rund 200 Kämpfer, indes nicht nur Salafisten. Die Hälfte davon kommt nach Angaben des Düsseldorfer Innenministers Ralf Jäger (SPD) aus NRW. Werden die kampferprobten Heimkehrer zu einer Gefahr?

Sie dürften im Umgang mit Waffen und Sprengstoff geschult sein, vermutet Jäger. Als Kämpfer würden sie hohes Ansehen in salafistischen Kreisen genießen und könnten zur weiteren Radikalisierung der hiesigen Szene beitragen.

[...]

Salafisten werben junge Menschen in Schulen an

Zuletzt erregten Fälle in Hessen und in Bochum Aufsehen, wo Salafisten Kinder ansprachen, gar in Schulen aktiv wurden. Mit wachsendem Erfolg: 2011 wurde ihre Zahl auf 3800 geschätzt, inzwischen sind es bundesweit 5500. Ging der Verfassungsschutz NRW 2012 noch von etwa 1000 Anhängern aus, so sind aktuell 1500 Personen bekannt, die dem Spektrum zugezählt werden.



Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.derwesten.de/wp/politik/zahl-der-salafisten-in-deutschland-sprunghaft-angestiegen-id8716977.html)

Mal zum Vergleich: gemäß den offiziellen Zahlen gibt es 4 Millionen Muslime in der BRD, von denen 1,8 Millionen die BRD-Staatsbürgerschaft besitzen. Innerhalb dieser "Glaubensgemeinschaft" wird die Zahl der gewaltbereiten Muslime mit 5500 angegeben. Der Verfassungsschutz gab 2010 die Zahl der gewaltbereiten "Neo-Nazis" in der BRD mit 5600 an. Bezogen auf die Einwohnerzahl dürfte also klar sein, wo die größere Tendenz zur Radikalisierung tatsächlich zu finden ist.

Bezieht man den Terroristen-Tourismus mit ein, dem immer mehr "deutsche" Muslime derzeit nach Syrien folgen, dann kann sich jeder an zwei Fingern abzählen was hier in ein paar Jahren los sein wird. Der BRD-Dummbürger braucht offenbar erst sein ganz eigenes Erweckungserlebnis in Form eins Anschlages wie in Beslan (http://blankreferrer.com/u/de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan) oder dem Dubrowka-Theater (http://blankreferrer.com/u/de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_im_Moskauer_Dubrowka-Theater), bis ihm langsam etwas dämmert.

Sander
30.11.2013, 06:07
Super! Je mehr davon, desto radikalere, faehige Kaempfer hat die kriminelle Flut bevor sie dann doch hinausgepruegelt wird.

Bruddler
30.11.2013, 06:12
Nicht vergessen, auch die Salafisten dürfen sich bei uns auf den Schutzschirm namens "Religionsfreiheit" berufen... :compr:

BlackForrester
30.11.2013, 10:25
Bezieht man den Terroristen-Tourismus mit ein, dem immer mehr "deutsche" Muslime derzeit nach Syrien folgen, dann kann sich jeder an zwei Fingern abzählen was hier in ein paar Jahren los sein wird. Der BRD-Dummbürger braucht offenbar erst sein ganz eigenes Erweckungserlebnis in Form eins Anschlages wie in Beslan (http://blankreferrer.com/u/de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan) oder dem Dubrowka-Theater (http://blankreferrer.com/u/de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_im_Moskauer_Dubrowka-Theater), bis ihm langsam etwas dämmert.



Es ist nun einmal die deutsche Mentalität Lande Mißständen sehr, sehr, sehr lange tatenlos zuzusehen...wie es auch die "deutsche" Mentalität ist, wenn man dann reagiert, diese Reaktion dann äußert - ich nenne es jetzt einmal - umfangreich ausfallen wird und dabei jedes Augenmaß verloren wird.

Ein Hitler wurde nur möglich weil die damaligen Allierten jegliches Augenmaß bei der Kriegsschuld im WKI und den daraus resultierenden Folgen verloren hatten - das Ergebnis setze ich als bekannt voraus...und dies wird sich wiederholen...wenn nicht heute oder morgen, dann übermorgen.

opppa
30.11.2013, 14:38
Es ist nun einmal die deutsche Mentalität Lande Mißständen sehr, sehr, sehr lange tatenlos zuzusehen...wie es auch die "deutsche" Mentalität ist, wenn man dann reagiert, diese Reaktion dann äußert - ich nenne es jetzt einmal - umfangreich ausfallen wird und dabei jedes Augenmaß verloren wird.

Ein Hitler wurde nur möglich weil die damaligen Allierten jegliches Augenmaß bei der Kriegsschuld im WKI und den daraus resultierenden Folgen verloren hatten - das Ergebnis setze ich als bekannt voraus...und dies wird sich wiederholen...wenn nicht heute oder morgen, dann übermorgen.

Man kann es aber auch so interpretieren, daß Jugendliche - selbst oder gerade wenn sie relativ antiautoritär erzogen wurden - dazu neigen, sich Gruppen anzuschließen, die ihre Ideale und Regeln kompromisslos durchzusetzen!

:hmm:

romeo1
30.11.2013, 18:43
Und was machen "unsere" Politschranzen dagegen? Nichts, man ist ja mit dem Krampf gegen Rechts und all den Deutschen beschäftigt, die ein Recht auf Heimat für die Deutschen fordern.

Auch wenn es nciht richtig ist, manchmal wünschte ich, den Salafistenratten würde mal ein Anschlag gelingen.

ladydewinter
30.11.2013, 19:09
Die Herren mit BART standen heute in Ma in der Fussgängerzone .Auffallend sind die vielen konvertierten junge Männer mit europäischem Aussehen in Beduinenklamotten .Meine Tochter hielt mich davon ab ,den Burschen zu sagen , das sie Kanonenfutter für die Drecksau in Saudi und Katar sind ,und Religion der letzte Mist ist..Ich rege mich jedes Mal auf.Deutschland hat in den 90ern vielen Salafiten Asyl gegeben ,dabei waren es gesuchte Verbrecher und Typen wie cohn Bendit setzten sich für sie ein..Da zweifelt man doch an seinem Verstand.
Meine Tastatur ist wieder hin!

ABAS
30.11.2013, 19:16
Die Herren mit BART standen heute in Ma in der Fussgängerzone .Auffallend sind die vielen konvertierten junge Männer mit europäischem Aussehen in Beduinenklamotten .Meine Tochter hielt mich davon ab ,den Burschen zu sagen , das sie Kanonenfutter für die Drecksau in Saudi und Katar sind ,und Religion der letzte Mist ist..Ich rege mich jedes Mal auf.Deutschland hat in den 90ern vielen Salafiten Asyl gegeben ,dabei waren es gesuchte Verbrecher und Typen wie cohn Bendit setzten sich für sie ein..Da zweifelt man doch an seinem Verstand.
Meine Tastatur ist wieder hin!

Die Konvertiten sind fuer die Salafisten wie eierlegende Wolfmilchsaeue und
werden gezielt oeffentlich eingesetzt damit sich eine Wirkung als Multiplikator
ergibt. Die Demokratie ist derartigen Vorgehensweisen nicht gewachsen und
ein schwaches Gesellschaftssystem das in den Untergang fuehren kann.

Wenn man die Bevoelkerung in Deutschland und Europa verantwortlich und
weitsichtig schuetzen will, was die oberste Aufgabe eine Regierung ist, dann
verschwaenden die Salafisten und Konvertiten im Knast, werden ausgewiesen
und die gefaehrlichsten Typen legte man durch die Geheimdienste sofort um!

ladydewinter
30.11.2013, 20:32
Die Konvertiten sind fuer die Salafisten wie eierlegende Wolfmilchsaeue und
werden gezielt oeffentlich eingesetzt damit sich eine Wirkung als Multiplikator
ergibt. Die Demokratie ist derartigen Vorgehensweisen nicht gewachsen und
ein schwaches Gesellschaftssystem das in den Untergang fuehren kann.

Wenn man die Bevoelkerung in Deutschland und Europa verantwortlich und
weitsichtig schuetzen will, was die oberste Aufgabe eine Regierung ist, dann
verschwaenden die Salafisten und Konvertiten im Knast, werden ausgewiesen
und die gefaehrlichsten Typen legte man durch die Geheimdienste sofort um!





Die lieben Engländern haben viel damit zutun ,sehr viel.Schon früher vor Ionen von Jahren wollten sie Gamal Nasser durch die MB entsorgen.Sie gaben ihnen Geld um Ägypten von innen platt zu machen und Nasser direkt mit.

Kennst du die Imam of Finsbury Park Moschee in London und Abu Hamza el Masria?die al Fahd Moshee in Bonn Bad Godesberg?In all diesen gemütlichen Eckchen konnte das Pflänzchen el Wahab PRÄcHTIG gedeien bis sie ein Baum wurde.

Ich glaube einige "sogenannten arabische" Länder sind was diese Sachen angeht weiter entwickelt wie Europa.Die gesamte ägyptische Führungsriege der MB sitzt .

Rockatansky
30.11.2013, 20:35
auch junge Deutsche, die nicht mehr schuster unter der Haube sind, haben die dazu eingesackt, bestimmt ...
Aber egal bei denen, wenn's drauf ankommt...

Heifüsch
30.11.2013, 20:45
Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.derwesten.de/wp/politik/zahl-der-salafisten-in-deutschland-sprunghaft-angestiegen-id8716977.html)

Mal zum Vergleich: gemäß den offiziellen Zahlen gibt es 4 Millionen Muslime in der BRD, von denen 1,8 Millionen die BRD-Staatsbürgerschaft besitzen. Innerhalb dieser "Glaubensgemeinschaft" wird die Zahl der gewaltbereiten Muslime mit 5500 angegeben....

Die Zahl der Islamisten, die das Grundgesetz "lediglich" ablehnen, ohne dezidiert Gewalt zu befürworten, wurde vom Verfassungsschutz 2010 schon mit rund 37.500 angegeben. Dazu kommt noch das übliche Sympathisantenumfeld und schon dürfte klar sein, was da mitten unter uns mit staatlicher Hilfe wächst und gedeiht.
Und natürlich ist auch der "normale" Türke aufgerufen, Erdogan und seiner Ditib gegenüber loyal zu sein und dann erst der Merkel, egal, welchen Paß oder welche Pässe er besitzt...