PDA

Vollständige Version anzeigen : EU: Kampf gegen Migration – Briten hoffen auf Deutsche!



Maggie
29.11.2013, 17:16
http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html

David Cameron will die Freizügigkeit für EU-Bürger einschränken – und setzt auf deutsche Unterstützung. Tatsächlich enthält der Koalitionsvertrag Passagen zur Einwanderung in die Sozialsysteme.

Bravo! Endlich hat mal einer den Mut zu sagen, was viele denken: David Cameron möchte die unkontrollierte Einwanderung von EU-Bürgern in die Sozialnetze einschränken. Natürlich erntet er sofort Schelte von Typen wie Reding und Konsorten. Im Prinzip benennt Cameron nur das, was vielen Länderchefs unter den Nägeln brennt: Es muss etwas gegen die unkrollierte Zuwanderung geschehen!

Cafe Kastanie
29.11.2013, 17:24
Schön und gut, aber warum hat der gute Mann als Regierungschef nicht bereits vor Jahren etwas dagegen unternommen? An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...

Meachem
29.11.2013, 17:28
Nur hat er sich mit "Deutschland" verzettelt. Hier wird er keine Unterstützung erhalten, genauso wenig wie Wilders und Le Pen. Vielleicht ist in Zukunft Großbritannien neben Finnland, dem Baltikum, Russland und Südamerika, tatsächlich eine Option um auszuwandern und so der Bereicherung zu entgehen. Wäre mir recht, allerdings hat das Empire einen großen Beitrag geleistet, zur Überfremdung. Zweischneidiges Schwert. Es ist wie Kanada : Offenbar ein toller Zufluchtsort, aber ich weigere mich in einem der "five eyes" Ländern zu leben.

ladydewinter
29.11.2013, 17:30
http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html


Bravo! Endlich hat mal einer den Mut zu sagen, was viele denken: David Cameron möchte die unkontrollierte Einwanderung von EU-Bürgern in die Sozialnetze einschränken. Natürlich erntet er sofort Schelte von Typen wie Reding und Konsorten. Im Prinzip benennt Cameron nur das, was vielen Länderchefs unter den Nägeln brennt: Es muss etwas gegen die unkrollierte Zuwanderung geschehen!



Trau keinem Briten ,niemals!

Shahirrim
29.11.2013, 17:31
Nicht-EU-Bürger verursachen viel mehr Kosten!

Nur die Roma fallen viel mehr ins Auge! Aber deren Zahlen sind viel kleiner.

Nationalix
29.11.2013, 17:33
Nur hat er sich mit "Deutschland" verzettelt. Hier wird er keine Unterstützung erhalten, genauso wenig wie Wilders und Le Pen. Vielleicht ist in Zukunft Großbritannien neben Finnland, dem Baltikum, Russland und Südamerika, tatsächlich eine Option um auszuwandern und so der Bereicherung zu entgehen. Wäre mir recht, allerdings hat das Empire einen großen Beitrag geleistet, zur Überfremdung. Zweischneidiges Schwert. Es ist wie Kanada : Offenbar ein toller Zufluchtsort, aber ich weigere mich in einem der "five eyes" Ländern zu leben.

Nordkorea, Iran, China oder Myanmar sind doch auch nette Optionen. :crazy:

Oder ganz neu auf der Shortlist: Angola

Religion in Afrika: Angola geht gegen islamische Minderheit vor

Die islamische Minderheit in Angola hat seit Jahren einen schweren Stand. Jetzt verschärft die Regierung ihre Haltung weiter. Zahlreiche Moscheen in dem afrikanischen Land müssen schließen, manche sollen sogar zerstört werden. Die Staatsführung spricht trotzdem von Religionsfreiheit.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afrika-angola-geht-gegen-islam-vor-und-schliesst-moscheen-a-935788.html

Shahirrim
29.11.2013, 17:34
Trau keinem Briten ,niemals!

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Ich liebe dich für solche Postings!

ErhardWittek
29.11.2013, 17:35
Schön und gut, aber warum hat der gute Mann als Regierungschef nicht bereits vor Jahren etwas dagegen unternommen? An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...
Eine sehr gute Frage.

Vermutlich ist es den kommenden Europawahlen geschuldet, daß der Herr Cameron einen auf dicke Hose macht. Und seine "Hoffnung" auf deutsche Unterstützung bezieht sich wohl darauf, daß wir freiwillig die Hauptlast bei der Aufnahme der Zigeuner übernehmen. Unsere Volksverräter werden ihm den Gefallen sicher gern tun.

ladydewinter
29.11.2013, 17:36
:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Ich liebe dich für solche Postings!

gut das du wieder da bist !!!:appl:

Maggie
29.11.2013, 17:39
Schön und gut, aber warum hat der gute Mann als Regierungschef nicht bereits vor Jahren etwas dagegen unternommen? An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...

...besser spät als nie. Außerdem war es vor zwei Jahren noch nicht so schlimm wie heute.

Shahirrim
29.11.2013, 17:41
Schön und gut, aber warum hat der gute Mann als Regierungschef nicht bereits vor Jahren etwas dagegen unternommen? An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...

Außer einem Satz, den Merkel mit "MuKu ist gescheitert!" beantworte, kam da nichts vom Inselaffen.

Volker
29.11.2013, 17:41
Nordkorea, Iran, China oder Myanmar sind doch auch nette Optionen. :crazy:

Oder ganz neu auf der Shortlist: Angola

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afrika-angola-geht-gegen-islam-vor-und-schliesst-moscheen-a-935788.html

Ist das nicht bei Kunta Kinte :?: Klasse, da muß ich hin ! :haha:

Nationalix
29.11.2013, 17:45
http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html


Bravo! Endlich hat mal einer den Mut zu sagen, was viele denken: David Cameron möchte die unkontrollierte Einwanderung von EU-Bürgern in die Sozialnetze einschränken. Natürlich erntet er sofort Schelte von Typen wie Reding und Konsorten. Im Prinzip benennt Cameron nur das, was vielen Länderchefs unter den Nägeln brennt: Es muss etwas gegen die unkrollierte Zuwanderung geschehen!

Dieser ... ähm ... Engländer ... soll mal weiterhin den Saudis in den Allerwertesten kriechen und sich den saudischen Verdienstorden Order of Abdulaziz Al Saud anheften.
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2012/1/13/1326486500860/David-Cameron-with-Prince-007.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Order_of_Abdulaziz_al_Saud#Politicians_and_officia ls

Maggie
29.11.2013, 17:46
Eine sehr gute Frage.

Vermutlich ist es den kommenden Europawahlen geschuldet, daß der Herr Cameron einen auf dicke Hose macht. Und seine "Hoffnung" auf deutsche Unterstützung bezieht sich wohl darauf, daß wir freiwillig die Hauptlast bei der Aufnahme der Zigeuner übernehmen. Unsere Volksverräter werden ihm den Gefallen sicher gern tun.

Leute. Sind wir doch froh, dass mal einer die Eier in der Hose hat, auf den Missstand hinzuweisen! Seine Motive sind im Moment zweitrangig. Ich sage euch, auch wenn sein Anliegen im Sande verläuft, auf lange Sicht kann und wird es so nicht weitergehen. Wer soll die Kosten für dieses Pack auf Dauer aufbringen? Außerdem besteht für die Regierungen die Gefahr, dass immer mehr Wähler sich den Rechten Parteien zuwenden. Es wird es eine Lösung geben müssen!

Rumburak
29.11.2013, 17:46
...besser spät als nie.

Manche fallen eben immer und immer wieder auf die gleichen Rattenfänger herein....

Cafe Kastanie
29.11.2013, 18:12
Leute. Sind wir doch froh, dass mal einer die Eier in der Hose hat, auf den Missstand hinzuweisen! Seine Motive sind im Moment zweitrangig. Ich sage euch, auch wenn sein Anliegen im Sande verläuft, auf lange Sicht kann und wird es so nicht weitergehen. Wer soll die Kosten für dieses Pack auf Dauer aufbringen? Außerdem besteht für die Regierungen die Gefahr, dass immer mehr Wähler sich den Rechten Parteien zuwenden. Es wird es eine Lösung geben müssen! Derjenige, der seit Jahren dafür sorgt (oder nicht verhindert), dass diese Mensche-Massen in sein Land kommen, weisst auf einmal auf diesen Misstand hin?

Reilinger
29.11.2013, 18:14
Derjenige, der seit Jahren dafür sorgt (oder nicht verhindert), dass diese Mensche-Massen in sein Land kommen, weisst auf einmal auf diesen Misstand hin?

Lustig, nicht wahr?

Rumburak
29.11.2013, 18:16
Derjenige, der seit Jahren dafür sorgt (oder nicht verhindert), dass diese Mensche-Massen in sein Land kommen, weisst auf einmal auf diesen Misstand hin?

Die Leute jubeln hier ja auch Buschkowsky zu, obwohl der immer noch fleißig umvolkt und einbürgert.:D

Cafe Kastanie
29.11.2013, 18:25
Die Leute jubeln hier ja auch Buschkowsky zu, obwohl der immer noch fleißig umvolkt und einbürgert.:D Politiker auf dieser Ebene sind nicht für die nationale Einwanderungspolitik verantwortlich. Von daher ist es unerheblich was dieser Mann in dieser Hinsicht sagt/schreibt.

Ruepel
29.11.2013, 18:26
Britanien soll untergehen wie einst die deutschen Städte im Flammenmeer.

Apart
30.11.2013, 12:13
England, als Oberhure der One World Sekte wird sicher nichts sinnvolles gegen die Umvolkung unternehmen.

Ausserdem sind die Inselmenschen viel zu dekadent, um da noch was rumzureissen.

Götz
30.11.2013, 12:36
Die Briten bräuchten und sollten einfach aus der EU austreten, damit täten sie sich und uns einen großen Gefallen, nur ihre Elite will natürlich weiter auf sämtlichen Hochzeiten tanzen, den Taktstock schwingend und die Bufettische plündernd...

Die Große Koalition sollte sich auf eine Taktik einigen mit der die EU internen und externen Menschenwanderbewegungen wirksam in Richtung "Insel der Seligen" geleitet wird, statt weiter die Geldwanderungsbeweung in diese Richtung zu tolerieren oder gar zu unterstützen.

Kater
30.11.2013, 13:46
Vielleicht ist in Zukunft (...) Finnland (...)h eine Option um auszuwandern und so der Bereicherung zu entgehen. .
Zumindest ist es hoffentlich nicht so drängend wie hier. Ein Freund von uns aus Nordfinnland hat allerdings schon davon erzählt, dass selbst jenseits des Polarkreises Neger nicht gerade für die helle Willkommensfreude bei den Finnen sorgen. Allerdings war ich vor einigen Jahren in Finnisch-Lappland: Weder in den kleinen Kaffs noch im größeren Rovaniemi oder Oulu habe ich Kopftücher, Ölaugen, schmiergegegelte Haare, starke Pigmentierrungen oder Dönerias gesehen.

Meachem
30.11.2013, 13:56
Zumindest ist es hoffentlich nicht so drängend wie hier. Ein Freund von uns aus Nordfinnland hat allerdings schon davon erzählt, dass selbst jenseits des Polarkreises Neger nicht gerade für die helle Willkommensfreude bei den Finnen sorgen. Allerdings war ich vor einigen Jahren in Finnisch-Lappland: Weder in den kleinen Kaffs noch im größeren Rovaniemi oder Oulu habe ich Kopftücher, Ölaugen, schmiergegegelte Haare, starke Pigmentierrungen oder Dönerias gesehen.
Immerhin, da kommt Freude auf. Die Finnen sind uns Deutschen nicht unähnlich. Der Deutsche wandert dorthin, oder ins Baltikum aus. Der Christ nach Südamerika. So haben ein Freund von mir (aus Österreich) und ich das Ganze umrissen.

feuermax2
30.11.2013, 14:16
Zumindest ist es hoffentlich nicht so drängend wie hier. Ein Freund von uns aus Nordfinnland hat allerdings schon davon erzählt, dass selbst jenseits des Polarkreises Neger nicht gerade für die helle Willkommensfreude bei den Finnen sorgen. Allerdings war ich vor einigen Jahren in Finnisch-Lappland: Weder in den kleinen Kaffs noch im größeren Rovaniemi oder Oulu habe ich Kopftücher, Ölaugen, schmiergegegelte Haare, starke Pigmentierrungen oder Dönerias gesehen.

Denen es doch dort viel zu kalt.

Kater
30.11.2013, 16:42
Solkte man glauben, feuermax, aber es schreckt nicht alle ab. Es gibt definitiv Neger nördlich des Polarkreises.

zeus1
01.12.2013, 00:11
die haben Millionen Moslems und die ziehen jetzt ne Show ab, wegen ein paar Zigeuner....einfach Lächerlich

Bari
01.12.2013, 08:29
...besser spät als nie. Außerdem war es vor zwei Jahren noch nicht so schlimm wie heute.

Cameron hat nur EINEN EINZIGEN Grund, jetzt den Mund aufzumachen:

Er will die Parteien, die die Einwanderungspolitik WIRKLICH ändern würden und welche seinen Tories Stimmen abnehmen und zur Gefahr werde, schwächen.

Cameron ist aus Bankiershause mit langer Tradition und ein Umvolker - nur jetzt, wo die UKIP und BNP Tacheles zur Umvolkungsfrage reden - da LÜGT er seinen Wählern wieder was vor. Er wird phrasen dreschen und dann so wenig wie möglich umsetzen, nur um zu verhindern, dass die UKIP und BNP Britannien retten.

Wer auf diese Leute reinfällt, der bekommt nun mal das Ergebnis, das diesen Leuten das Ziel ist.

Bruddler
01.12.2013, 08:52
Briten hoffen auf Deutsche:fizeig:

:haha::haha:http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/bunt-statt-braun_DLF127263.jpg:haha::haha:

Murmillo
01.12.2013, 10:17
"Wer die Freizügigkeit von Dienstleistungen, Waren und Kapital in unserem Binnenmarkt nutzt, muss auch die Freizügigkeit von Personen akzeptieren."Da stimme ich voll mit EU-Justizkommissarin Reding überein. Sie muss den Gedanken nur weiterführen, denn von Migration in die soziale Hängematte steht eigentlich nichts im Europarecht, eher sogar das Gegenteil.

Götz
01.12.2013, 12:55
Briten hoffen auf Deutsche:fizeig:

:haha::haha:http://www.linke-t-shirts.de/images/cover300/bunt-statt-braun_DLF127263.jpg:haha::haha:

Offenbar beugt Cameron schlicht vor, er weiss wem er künftig die Schuld in die Schuhe schieben will, insbesondere wenn der auch noch Hoffnungen und Erwartungen "nicht erfüllt"...

Typische Verschleierung und theatralisches die "Hände in Unschuld" waschen, wie man es von Briten gewohnt ist:
"Die verdammten Krauts waren , wie immer, die Schuldigen".

Dies ist die Hoffnung, die Cameron in die Deutschen setzt.

Eridani
01.12.2013, 16:18
Eine sehr gute Frage.

Vermutlich ist es den kommenden Europawahlen geschuldet, daß der Herr Cameron einen auf dicke Hose macht. Und seine "Hoffnung" auf deutsche Unterstützung bezieht sich wohl darauf, daß wir freiwillig die Hauptlast bei der Aufnahme der Zigeuner übernehmen. Unsere Volksverräter werden ihm den Gefallen sicher gern tun.

Schade, dass all diese Denkansätze, welche die Volksmeinung vertreten, der politischen Klasse eh nichts bedeuten; - für sie gehört das nur zu ihrem "Wahlkampf".

Logisch ist das europäische Boot voll. Wir füttern schon genug Hungerleider durch.
Welches Land macht zuerst dicht?!

Baut endlich die Festung Europa!

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/welt-in-bewegung/welt-in-bewegung-120~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=22cae

Xarrion
01.12.2013, 16:37
Trau keinem Briten ,niemals!

:top:

Xarrion
01.12.2013, 17:28
Baut endlich die Festung Europa!

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/welt-in-bewegung/welt-in-bewegung-120~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=22cae



Rotverstrahlte Bolschewisten mögen offenbar nach wie vor Metallgitterzäune und Wachtürme an der Grenze.

elas
01.12.2013, 17:43
Leute. Sind wir doch froh, dass mal einer die Eier in der Hose hat, auf den Missstand hinzuweisen! Seine Motive sind im Moment zweitrangig. Ich sage euch, auch wenn sein Anliegen im Sande verläuft, auf lange Sicht kann und wird es so nicht weitergehen. Wer soll die Kosten für dieses Pack auf Dauer aufbringen? Außerdem besteht für die Regierungen die Gefahr, dass immer mehr Wähler sich den Rechten Parteien zuwenden. Es wird es eine Lösung geben müssen!

Erst wenn Marine Le Pen Frankreich gewonnen hat wird sich was ändern bei der Brüsseler Dikturkratie:ätsch:

Erik der Rote
01.12.2013, 18:13
Nur hat er sich mit "Deutschland" verzettelt. Hier wird er keine Unterstützung erhalten, genauso wenig wie Wilders und Le Pen. Vielleicht ist in Zukunft Großbritannien neben Finnland, dem Baltikum, Russland und Südamerika, tatsächlich eine Option um auszuwandern und so der Bereicherung zu entgehen. Wäre mir recht, allerdings hat das Empire einen großen Beitrag geleistet, zur Überfremdung. Zweischneidiges Schwert. Es ist wie Kanada : Offenbar ein toller Zufluchtsort, aber ich weigere mich in einem der "five eyes" Ländern zu leben.
wer schon mal in Großbritanien war weis, das es keine Alternative für Auswanderung ist dagegen ist Deutschland regelrecht weiss !!!

Dr Mittendrin
01.12.2013, 18:35
Schön und gut, aber warum hat der gute Mann als Regierungschef nicht bereits vor Jahren etwas dagegen unternommen? An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...

Krise, Geld ist alle.

Dr Mittendrin
01.12.2013, 18:36
Erst wenn Marine Le Pen Frankreich gewonnen hat wird sich was ändern bei der Brüsseler Dikturkratie:ätsch:

So ich hoffe.

Registrierter
01.12.2013, 18:43
http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html


Bravo! Endlich hat mal einer den Mut zu sagen, was viele denken: David Cameron möchte die unkontrollierte Einwanderung von EU-Bürgern in die Sozialnetze einschränken. Natürlich erntet er sofort Schelte von Typen wie Reding und Konsorten. Im Prinzip benennt Cameron nur das, was vielen Länderchefs unter den Nägeln brennt: Es muss etwas gegen die unkrollierte Zuwanderung geschehen!

Es ist doch vollkommen naiv, zu glauben, dass die Umvolkungsagenda durch einen kleinen Regierungschef gebremst werden könne.
Die Strippenzieher der Umvolkung werden jeden, der sich der Umvolkung widersetzt, ins politische Nirwana befördern.
In 3 Jahren weiss niemand mehr, wer dieser eigenartige Jude Cameron überhaupt war.

Entweder hat er volle Rückendeckung von seiner Clique, um Sympathiepunkte bei den Sheeple zu ernten, weil die nächste Wahl ansteht, oder er legt sich gerade mit seiner Clique an, was er politisch oder gar physisch nicht überleben wird.

elas
01.12.2013, 21:14
Es ist doch vollkommen naiv, zu glauben, dass die Umvolkungsagenda durch einen kleinen Regierungschef gebremst werden könne.
Die Strippenzieher der Umvolkung werden jeden, der sich der Umvolkung widersetzt, ins politische Nirwana befördern.
In 3 Jahren weiss niemand mehr, wer dieser eigenartige Jude Cameron überhaupt war.

Entweder hat er volle Rückendeckung von seiner Clique, um Sympathiepunkte bei den Sheeple zu ernten, weil die nächste Wahl ansteht, oder er legt sich gerade mit seiner Clique an, was er politisch oder gar physisch nicht überleben wird.

Der Cameron soll auch Jude sein???

Ja sind wir denn von Juden total umzingelt??

Sathington Willoughby
01.12.2013, 21:47
http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html


Bravo! Endlich hat mal einer den Mut zu sagen, was viele denken: David Cameron möchte die unkontrollierte Einwanderung von EU-Bürgern in die Sozialnetze einschränken. Natürlich erntet er sofort Schelte von Typen wie Reding und Konsorten. Im Prinzip benennt Cameron nur das, was vielen Länderchefs unter den Nägeln brennt: Es muss etwas gegen die unkrollierte Zuwanderung geschehen!warum wettert er nur gegen EU Zuwand
Und und macht nichts gegen die Islamisierung Englands?
Naja, wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.

Herr B.
01.12.2013, 21:54
warum wettert er nur gegen EU Zuwand
Und und macht nichts gegen die Islamisierung Englands?
Naja, wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe mir sagen lassen auf den Strassen Genfs hoere man mehr portugiesisch reden als franzoesisch oder schwyzerdytsch.

Nationalix
01.12.2013, 21:56
Ich habe mir sagen lassen auf den Strassen Genfs hoere man mehr portugiesisch reden als franzoesisch oder schwyzerdytsch.

Dann können es keine Muslime sein. Portugiesen und Brasilianer sind katholisch.

Bulldog
01.12.2013, 21:58
Deutschland wird sich höchstens gegen Cameron stellen.

latrop
01.12.2013, 22:13
Deutschland wird sich höchstens gegen Cameron stellen.

Gegen unseren Sieger ?

Glaub ich nicht.

Bulldog
01.12.2013, 22:14
Gegen unseren Sieger ?

Glaub ich nicht.

Ach, die Briten haben keine Macht mehr.

Nur gegenüber den Franzmännern kuschen unsere Politpappnasen , wo sie nur können.

Registrierter
01.12.2013, 23:36
Der Cameron soll auch Jude sein???


David Cameron's great-great-grandfather Emile Levita, a German Jewish financier (and descendant of Renaissance scholar Elia Levita), who obtained British citizenship in 1871, was the director of the Chartered Bank of India, Australia and China which became Standard Chartered Bank in 1969.[13] His wife, Cameron's great-great-grandmother, was a descendant of the wealthy Danish Jewish Rée family on her father's side.[14][15]
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Cameron#Family


Ja sind wir denn von Juden total umzingelt??

Helmut Schmidt: 1 jüdischer Großvater
Helmut Kohl (Hennoch Kohn),
Träger des Josephsordens (höchster jüdischer Orden): 2 jüdische Grosseltern

Stammt Kohl von Juden ab?
Kanzler Kohl ein khasarischer Katholik?
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Kohl_Jude.htm

ErhardWittek
01.12.2013, 23:36
Schade, dass all diese Denkansätze, welche die Volksmeinung vertreten, der politischen Klasse eh nichts bedeuten; - für sie gehört das nur zu ihrem "Wahlkampf".

Logisch ist das europäische Boot voll. Wir füttern schon genug Hungerleider durch.
Welches Land macht zuerst dicht?!

Baut endlich die Festung Europa!

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/sendungen/welt-in-bewegung/welt-in-bewegung-120~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?versi on=22cae

Das will doch keiner von den Maulhelden. Die stecken in Wahrheit alle mit dem Kopf ganz tief im USraelarsch und versuchen nur von Zeit zu Zeit, sobald Wahlen anstehen, einen auf volksnaher Politiker zu machen, im ihre Pfründe nicht einzubüßen.

Das, was heute so im Politgeschäft mitmischt, hat weder Bezug zum eigenen Volk und Vaterland, noch auch nur eine Spur von Ehre im Leib.

ErhardWittek
01.12.2013, 23:42
Erst wenn Marine Le Pen Frankreich gewonnen hat wird sich was ändern bei der Brüsseler Dikturkratie:ätsch:
Wohl kaum. Schau Dir ihre Familienverhältnisse an.

Eridani
02.12.2013, 07:00
Das will doch keiner von den Maulhelden. Die stecken in Wahrheit alle mit dem Kopf ganz tief im USraelarsch und versuchen nur von Zeit zu Zeit, sobald Wahlen anstehen, einen auf volksnaher Politiker zu machen, im ihre Pfründe nicht einzubüßen.

Das, was heute so im Politgeschäft mitmischt, hat weder Bezug zum eigenen Volk und Vaterland, noch auch nur eine Spur von Ehre im Leib.

Volltreffer! Besser kann man es nicht sagen! GRÜN!

Sathington Willoughby
02.12.2013, 07:33
Gegen unseren Sieger ?

Glaub ich nicht.
Wenn dieser Sieger nicht interkulturell und sozialisitisch ist doch. Denn dann wettern die Medien gegen ihn und Michel wird folgen.
Fragen Kleber und Slomka, ob wir den totalen Krieg wollen, antworten wir mit ja, weil wir ja jetzt moralisch auf der richtigen Seite stehen...
:(

Tantalit
02.12.2013, 07:46
Die Briten sind aber auch nicht ohne.

Child taken from womb by social services
Exclusive: Essex social services have obtained a court order against a woman that allowed her to be forcibly sedated and for her child to be taken from her womb by caesarean section
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/10486452/Child-taken-from-womb-by-social-services.html

Murmillo
02.12.2013, 07:47
Rotverstrahlte Bolschewisten mögen offenbar nach wie vor Metallgitterzäune und Wachtürme an der Grenze.

Deiner Logik nach sind Amerikaner dann aber auch "Rotverstrahlte Bolschewisten"!

US-Grenze zu Mexiko:

40979

Sander
02.12.2013, 07:55
Dann können es keine Muslime sein. Portugiesen und Brasilianer sind katholisch.

Ach, wirklich?

@TE, ich glaube Cameron erst, wenn etwas passiert.
Reden tun die alle, immer, immer wieder, viel zu viel. Reden, reden, luegen, luegen. Das langweilt mich so sehr. Aber schoepf nur Hoffnung und freu dich darueber, mehr wird eh nicht bei rumkommen.

Xarrion
02.12.2013, 09:31
Deiner Logik nach sind Amerikaner dann aber auch "Rotverstrahlte Bolschewisten"!

.....


Mitnichten.
Es entbehrt jedoch nicht einer gewissen Komik, wenn ausgerechnet ein Ossi die Errichtung von stark befestigten Grenzanlagen fordert.
Das Ganze auch noch bebildert mit einem Metallgitterzaun, Stacheldrahtrollen und Wachturm.

Eridani
02.12.2013, 09:46
Deiner Logik nach sind Amerikaner dann aber auch "Rotverstrahlte Bolschewisten"!

US-Grenze zu Mexiko:

40979


off topic
Diesem einfachen Holzarbeiter in seinem Ossie-Hass geht es garnicht so sehr um befestigte Grenzanlagen. Ich traue sogar seiner bescheidenen Intelligenz zu, dass er die Problematik der Überfremdung Europas, der Islamisierung des alten Kontinents - und all der andere Probleme, des Volksaustausches der weissen Rasse, durch negride Völker, längst erkannt hat.
#
Ihm geht es aber nur darum, mich immer wieder als Ossie, "Roten" und "Bolschewisten" hinzustellen.
Obwohl ich jetzt schon aus der "Rechten Fraktion" ausgetreten bin, den Herrn auf "ignore" habe und ihm aus dem Wege gehe, wo es nur geht, - stalkt er mir immer wieder hinterher. Vielleicht ist er vom vielen Bäume fällen immer noch nicht richtig erschöpft.
So - das musste jetzt mal raus!

Ranzen
02.12.2013, 13:36
Wer das nicht genauso sieht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Natürlich muss dagegen was unternommen werden, ansonsten geht auch Deutschland sang- und klanglos unter.

Was die Nachriegsgeneration in harter Arbeit aufgebaut hat, vernichten Merkel und Konsorten in kürzester Zeit.
Aber sie sind ja gewählt worden - von einem Volk, das offensichtlich nicht mehr Herr seiner eigenen Sinne ist!!!

Registrierter
02.12.2013, 17:04
Wer das nicht genauso sieht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Natürlich muss dagegen was unternommen werden, ansonsten geht auch Deutschland sang- und klanglos unter.

Was die Nachriegsgeneration in harter Arbeit aufgebaut hat, vernichten Merkel und Konsorten in kürzester Zeit.
Aber sie sind ja gewählt worden - von einem Volk, das offensichtlich nicht mehr Herr seiner eigenen Sinne ist!!!

Du lebst wohl gut in Deiner Blase?
Die Vernichtung Deutschlands läuft doch seit 1945 auf vollen Touren.
Inzwischen wird im Feindstaat des deutschen Volkes, der BRD, alle 2 Minuten ein Deutscher vor seiner Geburt ermordet, alle 2 Minuten wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.
Selbst, wenn es gelänge, die Steigerung der Zuwanderung zu stoppen, im Jahr 2012 kamen 1 Mio über die Grenze und 300.000 über den Kreissal, so wäre beim derzeitgen Niveau des Bevölkerungsaustausches das Volk der Deutschen bereits 2035, also in 21 Jahren eine von 160 Minderheiten im Land.
Zum Ende dieses Jahrhunderts hätte die BRD dann das deutsche Volk erfolgreich abgeschafft.

Dass es unter der Herrschaft der BRD ÜBERHAUPT ein Überleben des deutschen Volkes geben könnte, ist eine Illusion.
Entweder die BRD schafft weiterhin das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab!
Tertiam non datur.

Maggie
02.12.2013, 17:08
Ach, wirklich?

@TE, ich glaube Cameron erst, wenn etwas passiert.
Reden tun die alle, immer, immer wieder, viel zu viel. Reden, reden, luegen, luegen. Das langweilt mich so sehr. Aber schoepf nur Hoffnung und freu dich darueber, mehr wird eh nicht bei rumkommen.

Was reden denn die Deutschen in dieser Hinsicht? Das, was Cameron sagt, habe ich noch von keinem deutschen Politiker gehört.

Sander
02.12.2013, 17:09
Was reden denn die Deutschen in dieser Hinsicht? Das, was Cameron sagt, habe ich noch von keinem deutschen Politiker gehört.

Ach, der dicke in dem NPDwerbevideo, das mir auf Youtube vorgeschlagen wurde, der hat davon geredet, zumindest in Hamburg.
Aber dem hoert halt keiner zu.

Maggie
02.12.2013, 17:10
Wer das nicht genauso sieht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Natürlich muss dagegen was unternommen werden, ansonsten geht auch Deutschland sang- und klanglos unter.

Was die Nachriegsgeneration in harter Arbeit aufgebaut hat, vernichten Merkel und Konsorten in kürzester Zeit.
Aber sie sind ja gewählt worden - von einem Volk, das offensichtlich nicht mehr Herr seiner eigenen Sinne ist!!!

Du hast vollkommen Recht. Da ist es mir auch ganz egal, ob es ein Engländer sagt, der in einer Generation lebt, die für den 2. Weltkrieg überhaupt nichts mehr kann.

Volker
02.12.2013, 17:19
Erst wenn Marine Le Pen Frankreich gewonnen hat wird sich was ändern bei der Brüsseler Dikturkratie:ätsch:

Das wird mit Sicherheit verhindert werden ! Nach seinem tötlichen Unfall wird es dann heißen, er war zu dumm, Auto zu fahren, okay :?:

Volker
02.12.2013, 17:35
Wer das nicht genauso sieht, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Natürlich muss dagegen was unternommen werden, ansonsten geht auch Deutschland sang- und klanglos unter.

Was die Nachriegsgeneration in harter Arbeit aufgebaut hat, vernichten Merkel und Konsorten in kürzester Zeit.
Aber sie sind ja gewählt worden - von einem Volk, das offensichtlich nicht mehr Herr seiner eigenen Sinne ist!!!

Sie wurde nicht vom Volk gewählt ! Es waren die 4,4 Millionen Beamten samt Ehefrau, Kinder und Eltern, nun kapiert ? Mach dem wehrlosen Volk also keine Vorwürfe, sie waren nicht Schuld an dem Wahlergebnis ! Heute vermeldet die Bild, Beamten Pensionäre erhalten bis zu 4.800 Euronen Weihnachtsgeld ! Wenn ich das lese, weiss ich schon jetzt, wie die nächste Wahl ausgeht ! Meine 1,98 Euro monatliche Rentenerhöhung würde niemals Anlaß sein diese Halsabschneider zu wählen, wobei meine erwähnten 1,98 Euro, Brutto darstellen !

Volker
02.12.2013, 17:53
Du lebst wohl gut in Deiner Blase?
Die Vernichtung Deutschlands läuft doch seit 1945 auf vollen Touren.
Inzwischen wird im Feindstaat des deutschen Volkes, der BRD, alle 2 Minuten ein Deutscher vor seiner Geburt ermordet, alle 2 Minuten wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.
Selbst, wenn es gelänge, die Steigerung der Zuwanderung zu stoppen, im Jahr 2012 kamen 1 Mio über die Grenze und 300.000 über den Kreissal, so wäre beim derzeitgen Niveau des Bevölkerungsaustausches das Volk der Deutschen bereits 2035, also in 21 Jahren eine von 160 Minderheiten im Land.
Zum Ende dieses Jahrhunderts hätte die BRD dann das deutsche Volk erfolgreich abgeschafft.

Dass es unter der Herrschaft der BRD ÜBERHAUPT ein Überleben des deutschen Volkes geben könnte, ist eine Illusion.
Entweder die BRD schafft weiterhin das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab!
Tertiam non datur.

Ich weigere mich, das zu glauben, es wäre ja entsetzlich ! Es wird aber die reine Wahrheit sein, so wird es kommen ....

Eridani
02.12.2013, 18:29
Das wird mit Sicherheit verhindert werden ! Nach seinem tötlichen Unfall wird es dann heißen, er war zu dumm, Auto zu fahren, okay :?:


Nach seinem tötlichen Unfall wird es dann heißen, er war zu dumm, Auto zu fahren, okay

Marine le Pen ist eine Frau! :)

http://greenstarnews.files.wordpress.com/2012/04/mlepen.jpg

Marine le Pen, Führerin der französischen Rechten

Volker
02.12.2013, 18:50
Marine le Pen ist eine Frau! :)

http://greenstarnews.files.wordpress.com/2012/04/mlepen.jpg

Marine le Pen, Führerin der französischen Rechten

Verzeihst Du nochmal ? Hätte ja heißen müssen - sie war zu dumm Auto zu fahren ! Na ja, das Alter eben :D

Registrierter
02.12.2013, 18:58
Ich weigere mich, das zu glauben, es wäre ja entsetzlich ! Es wird aber die reine Wahrheit sein, so wird es kommen ....

Ich hatte da im letzten Posting einen Tippfehler.
Nicht alle 2 Minuten wird ein Dutscher von der BRD gegen einen Migranten ausgetauscht, sondern jede Minute, also rund 500.000 pro Jahr.
Das kannst Du sehr leicht selber mit den Zahlen des statist. BA errechnen:

www.destatis.de

800.000 Menschen sterben pro Jahr
(also rund 750.000 Deutsche)
300.000 verliessen 2012 das Land
(rund 200.000 Deutsche)
_________________________
macht in Summe rund:
1 Mio Deutsche pro Jahr weniger

Kompensiert wird das durch lediglich:

300.000 DEUTSCHE(!) Geburten
(in Wahrheit sind inzwischen weniger als 50% der Neugeburten Kinder zweier deutscher Eltern)
80.000 deutsche Rückkehrer aus dem Ausland
__________________________
in Summe und schöngerechnet:
500.000 Deutsche zusätzlich


Netto verschwinden also jedes Jahr derzeit 500-600.000 Deutsche aus dem deutschen Volk.

Da die Gesamtbevölkerung derzeit in etwa stabil ist, wird diese Lücke komplett durch Migranten aufgefüllt.
DAS ist der BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH von rund 500.000 Deutschen PRO JAHR, also JEDE MINUTE tauscht die BRD einen Deutschen gegen einen Migranten aus.
Das macht derzeit rund 0,9% des deutschen Restvolkes aus.
In zehn Jahren wird der Bevölkerungsaustausch bereits mehr als 2% pro Jahr betragen, da die absoluten Zahlen der Landnahme durch Migranten steigen und gleichzeitig das deutsche Restvolk immer weiter schrumpft.

2035 wird das deutsche Volk eine Minderheit im einst eigenen Land sein, am Ende dieses Jahrhunderts wird es dann keine Deutschen mehr geben.



Für die BRD-Elite ist die BRD in einer strahlenden Zukunft ein Land ohne Deutsche:

Zukunft mitgestalten!
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland
http://www.martin-gillo.de/img/head03.jpg
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen?
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Der Bundestag unterscheidet also schon heute zwischen (loszuwerdenden) Herkunftsdeutschen und (seligmachenden und Glückseligkeit bescherenden) Zukunftsdeutschen.

elas
02.12.2013, 22:22
Das wird mit Sicherheit verhindert werden ! Nach seinem tötlichen Unfall wird es dann heißen, er war zu dumm, Auto zu fahren, okay :?:


ER??? so sieht die Gute aus!
40997

zeus1
02.12.2013, 22:42
Jede Rechte Partei sollte eine Frau als Führerin hinstellen. Das macht es für die Gegner schwerer, mit Adolf verglichen zu werden

Senator74
02.12.2013, 23:02
http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html


Bravo! Endlich hat mal einer den Mut zu sagen, was viele denken: David Cameron möchte die unkontrollierte Einwanderung von EU-Bürgern in die Sozialnetze einschränken. Natürlich erntet er sofort Schelte von Typen wie Reding und Konsorten. Im Prinzip benennt Cameron nur das, was vielen Länderchefs unter den Nägeln brennt: Es muss etwas gegen die unkrollierte Zuwanderung geschehen!

Es ist egal, wer wann und wo den Stein ins Rollen bringt, solange es nicht für Europa zu spät ist!!

Ranzen
03.12.2013, 07:59
Richtig, mein Beitrag war auch zynisch gemeint....

Ranzen
03.12.2013, 08:00
Sie wurde nicht vom Volk gewählt ! Es waren die 4,4 Millionen Beamten samt Ehefrau, Kinder und Eltern, nun kapiert ? Mach dem wehrlosen Volk also keine Vorwürfe, sie waren nicht Schuld an dem Wahlergebnis ! Heute vermeldet die Bild, Beamten Pensionäre erhalten bis zu 4.800 Euronen Weihnachtsgeld ! Wenn ich das lese, weiss ich schon jetzt, wie die nächste Wahl ausgeht ! Meine 1,98 Euro monatliche Rentenerhöhung würde niemals Anlaß sein diese Halsabschneider zu wählen, wobei meine erwähnten 1,98 Euro, Brutto darstellen !
Richtig, mein Beitrag war auch zynisch gemeint....

Ranzen
03.12.2013, 08:02
Du lebst wohl gut in Deiner Blase?
Die Vernichtung Deutschlands läuft doch seit 1945 auf vollen Touren.
Inzwischen wird im Feindstaat des deutschen Volkes, der BRD, alle 2 Minuten ein Deutscher vor seiner Geburt ermordet, alle 2 Minuten wird ein Deutscher gegen einen Migranten ausgetauscht.
Selbst, wenn es gelänge, die Steigerung der Zuwanderung zu stoppen, im Jahr 2012 kamen 1 Mio über die Grenze und 300.000 über den Kreissal, so wäre beim derzeitgen Niveau des Bevölkerungsaustausches das Volk der Deutschen bereits 2035, also in 21 Jahren eine von 160 Minderheiten im Land.
Zum Ende dieses Jahrhunderts hätte die BRD dann das deutsche Volk erfolgreich abgeschafft.

Dass es unter der Herrschaft der BRD ÜBERHAUPT ein Überleben des deutschen Volkes geben könnte, ist eine Illusion.
Entweder die BRD schafft weiterhin das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab!
Tertiam non datur.
Da ist wohl viel dran....

Volker
03.12.2013, 16:08
ER??? so sieht die Gute aus!
40997

Hab mich ja schon dafür entschuldigt, ich schäme mich auch nachher ein wenig darüber, okay :?:

Volker
03.12.2013, 16:14
Ich hatte da im letzten Posting einen Tippfehler.
Nicht alle 2 Minuten wird ein Dutscher von der BRD gegen einen Migranten ausgetauscht, sondern jede Minute, also rund 500.000 pro Jahr.
Das kannst Du sehr leicht selber mit den Zahlen des statist. BA errechnen:

www.destatis.de

800.000 Menschen sterben pro Jahr
(also rund 750.000 Deutsche)
300.000 verliessen 2012 das Land
(rund 200.000 Deutsche)
_________________________
macht in Summe rund:
1 Mio Deutsche pro Jahr weniger

Kompensiert wird das durch lediglich:

300.000 DEUTSCHE(!) Geburten
(in Wahrheit sind inzwischen weniger als 50% der Neugeburten Kinder zweier deutscher Eltern)
80.000 deutsche Rückkehrer aus dem Ausland
__________________________
in Summe und schöngerechnet:
500.000 Deutsche zusätzlich


Netto verschwinden also jedes Jahr derzeit 500-600.000 Deutsche aus dem deutschen Volk.

Da die Gesamtbevölkerung derzeit in etwa stabil ist, wird diese Lücke komplett durch Migranten aufgefüllt.
DAS ist der BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH von rund 500.000 Deutschen PRO JAHR, also JEDE MINUTE tauscht die BRD einen Deutschen gegen einen Migranten aus.
Das macht derzeit rund 0,9% des deutschen Restvolkes aus.
In zehn Jahren wird der Bevölkerungsaustausch bereits mehr als 2% pro Jahr betragen, da die absoluten Zahlen der Landnahme durch Migranten steigen und gleichzeitig das deutsche Restvolk immer weiter schrumpft.

2035 wird das deutsche Volk eine Minderheit im einst eigenen Land sein, am Ende dieses Jahrhunderts wird es dann keine Deutschen mehr geben.



Für die BRD-Elite ist die BRD in einer strahlenden Zukunft ein Land ohne Deutsche:

Zukunft mitgestalten!
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland
http://www.martin-gillo.de/img/head03.jpg
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen?
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Der Bundestag unterscheidet also schon heute zwischen (loszuwerdenden) Herkunftsdeutschen und (seligmachenden und Glückseligkeit bescherenden) Zukunftsdeutschen.

2035 erst ? Komisch, ich fühle mich schon jetzt wie in der Minderheit ... :haha:

Captain_Spaulding
03.12.2013, 16:20
http://www.welt.de/politik/ausland/article122398829/Kampf-gegen-Migration-Briten-hoffen-auf-Deutsche.html


Bravo! Endlich hat mal einer den Mut zu sagen, was viele denken: David Cameron möchte die unkontrollierte Einwanderung von EU-Bürgern in die Sozialnetze einschränken. Natürlich erntet er sofort Schelte von Typen wie Reding und Konsorten. Im Prinzip benennt Cameron nur das, was vielen Länderchefs unter den Nägeln brennt: Es muss etwas gegen die unkrollierte Zuwanderung geschehen!

Das ist reiner Populismus von Cameron, er weiß ganz genau, dass die BRD nur ein Vasallenstaat ist und dass er nicht auf deutsche Hilfe zu hoffen braucht, hätten die Inselaffen sich lieber um sich selbst gekümmert anstatt uns zweimal im selben Jahrhundert einen Vernichtungskrieg aufzuwingen wäre heute alles in bester Butter....

mfg
Captain Spaulding

elas
03.12.2013, 17:42
Hab mich ja schon dafür entschuldigt, ich schäme mich auch nachher ein wenig darüber, okay :?:

Ist sie nicht wie ein Stern am Europa-Himmel???? Ich liebe diese Frau!

elas
03.12.2013, 17:48
Ich hatte da im letzten Posting einen Tippfehler.
Nicht alle 2 Minuten wird ein Dutscher von der BRD gegen einen Migranten ausgetauscht, sondern jede Minute, also rund 500.000 pro Jahr.
Das kannst Du sehr leicht selber mit den Zahlen des statist. BA errechnen:

www.destatis.de

800.000 Menschen sterben pro Jahr
(also rund 750.000 Deutsche)
300.000 verliessen 2012 das Land
(rund 200.000 Deutsche)
_________________________
macht in Summe rund:
1 Mio Deutsche pro Jahr weniger

Kompensiert wird das durch lediglich:

300.000 DEUTSCHE(!) Geburten
(in Wahrheit sind inzwischen weniger als 50% der Neugeburten Kinder zweier deutscher Eltern)
80.000 deutsche Rückkehrer aus dem Ausland
__________________________
in Summe und schöngerechnet:
500.000 Deutsche zusätzlich


Netto verschwinden also jedes Jahr derzeit 500-600.000 Deutsche aus dem deutschen Volk.

Da die Gesamtbevölkerung derzeit in etwa stabil ist, wird diese Lücke komplett durch Migranten aufgefüllt.
DAS ist der BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH von rund 500.000 Deutschen PRO JAHR, also JEDE MINUTE tauscht die BRD einen Deutschen gegen einen Migranten aus.
Das macht derzeit rund 0,9% des deutschen Restvolkes aus.
In zehn Jahren wird der Bevölkerungsaustausch bereits mehr als 2% pro Jahr betragen, da die absoluten Zahlen der Landnahme durch Migranten steigen und gleichzeitig das deutsche Restvolk immer weiter schrumpft.

2035 wird das deutsche Volk eine Minderheit im einst eigenen Land sein, am Ende dieses Jahrhunderts wird es dann keine Deutschen mehr geben.



Für die BRD-Elite ist die BRD in einer strahlenden Zukunft ein Land ohne Deutsche:

Zukunft mitgestalten!
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland
http://www.martin-gillo.de/img/head03.jpg
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen?
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Der Bundestag unterscheidet also schon heute zwischen (loszuwerdenden) Herkunftsdeutschen und (seligmachenden und Glückseligkeit bescherenden) Zukunftsdeutschen.

Solche Rechnungen erinnern mich ein bißchen an Mathe-Textaufgaben wie........50 Chinesen brauchen für den Bau eines Hauses 2 Monate. Wie lange brauchen 5000 Chinesen für den Bau des gleichen Hauses?

Sie haben nichts mit der Realität zu tun!

Volker
03.12.2013, 18:07
Ist sie nicht wie ein Stern am Europa-Himmel???? Ich liebe diese Frau!

Wenn sie es wünscht, liebe ich sie auch ! :haha:

opppa
03.12.2013, 18:28
2035 erst ? Komisch, ich fühle mich schon jetzt wie in der Minderheit ... :haha:

Du solltest nicht von der Gewaltbereitschaft und/oder der Lautstärke auf die wirkliche Stärke schließen!

;hmm:

Registrierter
03.12.2013, 19:04
Solche Rechnungen erinnern mich ein bißchen an Mathe-Textaufgaben wie........50 Chinesen brauchen für den Bau eines Hauses 2 Monate. Wie lange brauchen 5000 Chinesen für den Bau des gleichen Hauses?

Sie haben nichts mit der Realität zu tun!

Nun, wir kennen die Geschwindigkeit der Umvolkung zum gegenwärtigen Zeitpunkt, und wir kennen den Wasserstand der Umvolkung zum gegenwärtigen Zeitpunkt.
Ebenso kennen wir das Bestreben SÄMTLICHER BRD-Organe, die Geschwindigkeit des Bevölkerungsaustausches noch weiter zu erhöhen, ja es wird sogar auf die Dringlichkeit einer schnelleren Umvolkung (BRD-Sprech: mehr Zuwanderung) im Wochentakt hingewiesen.




Wo siehst du jetzt die Lücke zur Realität, die gegenwärtigen Zustände in die Zukunft zu projezieren?
Wenn Du in der Tat eine Lücke zu den Prognosen postulierst, so implizierst Du AUTOMATISCH, dass JEMAND, doch wohl nicht etwa das schlafende deutsche Volk???, dass also ein Phantom oder eine Geisterhand die physische Vernichtung des deutschen Volkes aufhalten wird.

Nun, zugegeben. DAS hat meiner bescheidenen Meinung nach nun WIRKLICH nichts mit der Realität zu tun.
WER sollte dieses Phantom denn sein?

Die BRD ist nach allen Kräften bemüht, die Endlösung für das deutsche Volk schnellstmöglich abzuschliessen!

Registrierter
03.12.2013, 19:09
2035 erst ? Komisch, ich fühle mich schon jetzt wie in der Minderheit ... :haha:

Bist Du in vielen Städtteilen der BRD ja auch schon heute.