PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlandfunk: "Fremde bereichern unsere Kultur!"

Seiten : 1 [2] 3

Strandwanderer
03.12.2013, 09:58
Nu ja, wenn wir nochmal auf die Überschrift schauen, könnte man vielleicht mal versuchsweise behaupten, daß auch beim Medikament "Bereicherung" wie üblich die Dosierung darüber bestimmt, ob so eine Medizin nützlich oder giftig ist!

:hmm:

Steinzeitmäßige Rückständigkeit und Verbrechen aller Art, die mit den Zivilokkupanten unser Land heimsuchen, sind meines Wissens selbst in kleinster Menge schädlich.

kotzfisch
03.12.2013, 10:11
Ich zahl seit 6 Jahren schon keine GEZ.

Ja? Du zahlst die Zwangsabgabe nicht- wie machst Du das?
GEZ habe ich 50 Jahre nicht gezahlt.

Pius12
03.12.2013, 10:12
Polizei Oslo: „Wir haben die Stadt verloren“ (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2013%2F11%2Fpolizei-oslo-wir-haben-die-stadt-verloren%2F)
Ein erschütternder CBN-Report zeigt auf, dass Oslo bereits fest in der Hand der moslemischen Invasoren ist. In vielen Teilen der Stadt gilt schon die Scharia als einziges Recht, dort regiert der örtliche Imam. Eine aktuelle Polizeistatistik zeigt, dass 100% der Vergewaltigungen in Oslo von nichtwestlichen Immigranten begangen werden und 90% der Opfer norwegische Frauen sind, die dann auch noch von den Linken von Opfern zu Tätern, nämlich Rassisten gemacht werden.
(Von L.S.Gabriel)
Man sieht in Oslo nicht mehr so viele strohblonde Frauen. Viele Norwegerinnen färben sich die Haare dunkel, um nicht sofort als blonde Frau wahrgenommen zu werden. Ein schwacher Schutz gegen die moslemischen Vergewaltigerbanden, aber etwas Sicherheit gibt es ihnen wohl. Denn die Polizei kann sie kaum noch schützen, im Gegenteil dem Opfer eines Überfalls erklärte die Polizei, dass wohl jeder das Recht auf Sicherheit habe, leider könne man die nicht mehr gewährleisten. „Wir haben die Stadt verloren (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.siotw.org% 2Fmodules%2Fnews_english%2Fitem.php%3Fitemid%3D615 )“, wurde gesagt.
Tetouani Fatima, selbst Einwanderin sagt über Teile Oslos, sie seien schon mehr muslimisch als Marokko.
Die Therapeutin Kristin Spitznogle wurde scharf kritisiert, weil sie aussprach, was deutlich zu sehen und durch Statistiken belegt ist: moslemische Männer vergewaltigen nichtmoslemische Frauen. Jede nicht korankonform gekleidete und nicht genitalverstümmelte Frau ist für Moslems eine Hure und zur Vergewaltigung freigegeben.
Walid al-Kubaisi, ein norwegischer Journalist ist gebürtiger Iraker und Moslem. Er sieht das Problem und ist sicher, dass es zum gewaltsamen Aufeinanderprallen der Kulturen kommen wird. „Niemand spricht es aus, dass wir ein gewaltiges Problem und düstere Zukunftsaussichten haben“, sagt er.
Erst vor einigen Monaten hat die Terrorgruppe Ansar al-Sunna in einem offen Brief mit Terroranschlägen gedroht (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.vg.no%2Fny heter%2Futenriks%2Fterrorisme%2Fartikkel.php%3Fart id%3D10067780) und erklärt:

„Wir wollen nicht Teil der norwegischen Gesellschaft sein. Wir wollen nicht mit schmutzigen Kreaturen wie euch zusammenleben.“
Sie fordern einen islamischen Staat in dem die Scharia gilt. Das, obwohl nicht einmal 10 Prozent der Norweger Moslems sind. Wie wird es sein wenn es 20 Prozent oder mehr sind?
Diese Frage muss man sich für alle europäischen Länder stellen. Jetzt! Denn wenn die von Walid al-Kubaisi befürchtete Zukunft zur Gegenwart geworden ist, wird es zu spät sein. Nicht nur für Oslo.
Hier das Video des CBN-Berichtes:
Sweden – Muslim Rape Epidemic
http://www.youtube.com/watch?v=K0r7JdF9RN4 (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.co m%2Fwatch%3Fv%3DK0r7JdF9RN4)

Während wir uns hier die köpfe heiss reden, marschiert der Islam unaufhaltsam durch Europa und nimmt das christliche Abendland in Besitz

Dr Mittendrin
03.12.2013, 10:15
Ja? Du zahlst die Zwangsabgabe nicht- wie machst Du das?
GEZ habe ich 50 Jahre nicht gezahlt.

50 das ist lange. Wie machst du das ?
Gelegentlich kommt noch ein Brief von einem Inkasso.

Strandwanderer
03.12.2013, 10:16
Polizei Oslo: „Wir haben die Stadt verloren“ (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2013%2F11%2Fpolizei-oslo-wir-haben-die-stadt-verloren%2F)
Ein erschütternder CBN-Report zeigt auf, dass Oslo bereits fest in der Hand der moslemischen Invasoren ist. In vielen Teilen der Stadt gilt schon die Scharia als einziges Recht, dort regiert der örtliche Imam. Eine aktuelle Polizeistatistik zeigt, dass 100% der Vergewaltigungen in Oslo von nichtwestlichen Immigranten begangen werden und 90% der Opfer norwegische Frauen sind, die dann auch noch von den Linken von Opfern zu Tätern, nämlich Rassisten gemacht werden.
(Von L.S.Gabriel)

Man sieht in Oslo nicht mehr so viele strohblonde Frauen. Viele Norwegerinnen färben sich die Haare dunkel, um nicht sofort als blonde Frau wahrgenommen zu werden. Ein schwacher Schutz gegen die moslemischen Vergewaltigerbanden, aber etwas Sicherheit gibt es ihnen wohl. Denn die Polizei kann sie kaum noch schützen, im Gegenteil dem Opfer eines Überfalls erklärte die Polizei, dass wohl jeder das Recht auf Sicherheit habe, leider könne man die nicht mehr gewährleisten. „Wir haben die Stadt verloren (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.siotw.org% 2Fmodules%2Fnews_english%2Fitem.php%3Fitemid%3D615 )“, wurde gesagt.
Tetouani Fatima, selbst Einwanderin sagt über Teile Oslos, sie seien schon mehr muslimisch als Marokko.
Die Therapeutin Kristin Spitznogle wurde scharf kritisiert, weil sie aussprach, was deutlich zu sehen und durch Statistiken belegt ist: moslemische Männer vergewaltigen nichtmoslemische Frauen. Jede nicht korankonform gekleidete und nicht genitalverstümmelte Frau ist für Moslems eine Hure und zur Vergewaltigung freigegeben.
Walid al-Kubaisi, ein norwegischer Journalist ist gebürtiger Iraker und Moslem. Er sieht das Problem und ist sicher, dass es zum gewaltsamen Aufeinanderprallen der Kulturen kommen wird. „Niemand spricht es aus, dass wir ein gewaltiges Problem und düstere Zukunftsaussichten haben“, sagt er.
Erst vor einigen Monaten hat die Terrorgruppe Ansar al-Sunna in einem offen Brief mit Terroranschlägen gedroht (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.vg.no%2Fny heter%2Futenriks%2Fterrorisme%2Fartikkel.php%3Fart id%3D10067780) und erklärt:

„Wir wollen nicht Teil der norwegischen Gesellschaft sein. Wir wollen nicht mit schmutzigen Kreaturen wie euch zusammenleben.“
Sie fordern einen islamischen Staat in dem die Scharia gilt. Das, obwohl nicht einmal 10 Prozent der Norweger Moslems sind. Wie wird es sein wenn es 20 Prozent oder mehr sind?
Diese Frage muss man sich für alle europäischen Länder stellen. Jetzt! Denn wenn die von Walid al-Kubaisi befürchtete Zukunft zur Gegenwart geworden ist, wird es zu spät sein. Nicht nur für Oslo.
Hier das Video des CBN-Berichtes:
Sweden – Muslim Rape Epidemic
http://www.youtube.com/watch?v=K0r7JdF9RN4 (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.co m%2Fwatch%3Fv%3DK0r7JdF9RN4)

Während wir uns hier die köpfe heiss reden, marschiert der Islam unaufhaltsam durch Europa und nimmt das christliche Abendland in Besitz

In der Überschrift ist offenbar ein Link enthalten.

Dieser führt jedoch ins Leere.

Pius12
03.12.2013, 10:17
In der Überschrift ist offenbar ein Link enthalten.

Dieser führt jedoch ins Leere.

Das ist aber eigenartig, weil vor 10 Minuten konnte ich diesen noch abrufen.

Strandwanderer
03.12.2013, 10:20
.
Der Originaltext steht in P.I.:

http://www.pi-news.net/2013/11/polizei-oslo-wir-haben-die-stadt-verloren/

kotzfisch
03.12.2013, 10:23
50 das ist lange. Wie machst du das ?
Gelegentlich kommt noch ein Brief von einem Inkasso.

Nein- 30 als Kind bist Du ja nicht zahlungspflichtig.
Wie machst Du das jetzt nicht zu zahlen, wo wir im Zeitalter
der Zwangsgebühr leben? Verstehe ich nicht.

Pius12
03.12.2013, 10:24
Danke, ich habe es über die Priesterbruderschaft Pius X. erhalten

latrop
03.12.2013, 10:31
Die Rechtsextremen brauchen eine Rechtfertigung für ihren Hass auf Türken, Juden und Neger.

Und was brauchst du für eine Rechtfertigung für bunt ?

Strandwanderer
03.12.2013, 10:33
:

"Cetric" und Konsorten werden uns gleich die Erklärung auftischen, daß die Polizeiführung in Oslo aus übelsten Rassisten besteht.
die mit ihrer Feststellung, die Stadt sei in der Hand fremder Gewalttäter, eine "Chimäre" verbreiten.

Pius12
03.12.2013, 10:35
:

"Cetric" und Konsorten werden uns gleich die Erklärung auftischen, daß die Polizeiführung in Oslo aus übelsten Rassisten besteht.
die mit ihrer Feststellung, die Stadt sei in der Hand fremder Gewalttäter, eine "Chimäre" verbreiten.

Da kann man Cetric und Co nur mit einem Zitat anworten.

„Qui tacet, consentire videtur.“ – „Wer schweigt, scheint zuzustimmen.

Papst Bonifatius VIII.

kotzfisch
03.12.2013, 10:45
Erstaunlich- ich hatte Anfang der 90er in Oslo eine Zeitlang zu tun und war beeindruckt vom Sicherheitsniveau
der Stadt.Der Niedergang kam offenbar mit der massenhaften Immigration kulturfremder Horden aus Afrika und Anatolien bzw. Arabien.
Traurig, sehr traurig.Diesen Unrat bekommt man kaum mehr raus.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 10:46

Die kennen meine Unpfändbarkeit und das ist gut so.
Irgendwann knicken die ein weil es zu teuer wird.
Der GV sagte ich dass ich keinen Bock habe für Lügenmedien zu zahlen.

kotzfisch
03.12.2013, 10:50
Die kennen meine Unpfändbarkeit und das ist gut so.
Irgendwann knicken die ein weil es zu teuer wird.
Der GV sagte ich dass ich keinen Bock habe für Lügenmedien zu zahlen.

OK, verstehe.

Chronos
03.12.2013, 10:56
Ich kenne natürlich auch Städte mit Ausländer-Ghettos. Meine Geburtsstadt Ludwigshafen ist eine davon. Deshalb laufe ich hier aber noch nicht gleich Amok. Und für eine echte 'Umvolkung' sind ganz andere Maßstäbe nötig, sollte sie jemals Aussicht auf Erfolg haben.
Neulich meinte hier einer, sogar Rußland wäre bei diesem Vorgang von Seiten der Moslems inbegriffen! Geht's noch gigantischer?? Während sich die Geburtenraten von Immigranten stets den örtlichen Werten anzugleichen pflegen?
So ein Vorhaben hat es noch nie gegeben und wurde auch nie versucht, es ließe sich allenfalls durch kriegsbedingte Massen-Umsiedlungen durchführen (wie wir sie regional ja schon gesehen haben), aber das wird hier ja nicht unter 'Umvolkung' verstanden.

Kurzum: eine Riesen-Chimäre.
Aber die Rechtsextremen brauchen dieses Dingens dringend. Darum klammern sie sich auch derart daran.
Ich sehe an diesem Beispiel, wie ähnlich sich Ideologie und Religion sind. Beides Glaubensfrage und - eingebrannt und indiskutabel.
Jedesmal, wenn du diese verlogene Schimäre hier einstellst, werde ich dich mit den Fakten konfrontieren:

- Rund jeder vierte Bewohner dieses einstmals schönen Landes ist mittlerweile ein eingesickerter Zuwanderer, zumeist völlig nutzlose und kulturinkompatible Musels und Neger.

- Dieser Wahnsinn kostet die Steuerzahler jährlich runde 30 Milliarden Euro. Das bisschen BSP, das diese Zuwandererscharen mit Gemüse, Handys, Dönerschuppen und Gebrauchtwagen "erwirtschaften" und in vielen Fällen auch an der Steuer vorbeimauscheln, beträgt nicht mal einen Bruchteil der Nettokosten.

- Die immerateriellen Schäden, die der deutschen Bevölkerung durch diesen Irrsinn entstehen (Kriminalität, Bildungswesen, öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Infrastruktur usw.), sind überhaupt nicht bezifferbar. Hinzu kommt die ebenfalls nicht in Zahlen fassbare Zerstörung der traditionellen Kultur wie Sprache, Heimatverbundenheit, Loyalität zu Staat und Gemeinschaft etc.pp.

Diese Befürwortung all dieser Schäden durch Gestalten wie dich und der anderen Heissluftturbine ist aber nicht nur für Deutschland schädlich, sondern auch für die Herkunftsländer dieser Vaganten.
Dadurch, dass durch ständiges Dampfablassen der soziologische Druck in diesen Ländern mit Überpopulation vermindert wird, wird auch die notwenige Einsicht dieser Leute verhindert, dass die unkontrollierte Vermehrung aufgehalten werden muss.

Ihr Schwätzer macht euch also mit eurer Befürwortung dieser Umvolkerei gleich zweier humanistischer Verbrechen schuldig:

Des Ethnozids an der deutschen Bevölkerung und gleichzeitig der Verhinderung von Erkenntnis in den Bevölkerungen der Herkunftsländer.

Allerdings bezweifle ich, dass es euch wirklich um humanistische Ideale geht, sondern euch geht es ausschließlich um das Ziel der schleichenden Ausrottung aller originären Deutschen, womit die wahre Intention hinter eurer Wühltätigkeit erkennbar wird.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 10:59
Ich kenne natürlich auch Städte mit Ausländer-Ghettos. Meine Geburtsstadt Ludwigshafen ist eine davon. Deshalb laufe ich hier aber noch nicht gleich Amok. Und für eine echte 'Umvolkung' sind ganz andere Maßstäbe nötig, sollte sie jemals Aussicht auf Erfolg haben.
Quatschkopf. Stell dir doch mal eine Schule vor und ein Altersheim.
Alte sterben, junge rücken nach. Deutsche sterben in Heimen und ( bis 90 % Migration in Schulen ) Junge werden erwachsen und kommen in die Arbeitswelt ( wers glaubt ) Zuzug noch extra versteht sich.

Neulich meinte hier einer, sogar Rußland wäre bei diesem Vorgang von Seiten der Moslems inbegriffen! Sorry dass ich dich als Dummkopf bezeichen muss ( ich nehme es zurück wenn du das widerlegst ) belegst dass z B in der Teilrepublick Tatarstan der christliche Anteil zurück geht.

Geht's noch gigantischer?? Während sich die Geburtenraten von Immigranten stets den örtlichen Werten anzugleichen pflegen?
Ja in der Dritten Generation. Ich komm doch oft in Häuserblöcke, Türken haben in der Regel 3 Kinder.

So ein Vorhaben hat es noch nie gegeben und wurde auch nie versucht, es ließe sich allenfalls durch kriegsbedingte Massen-Umsiedlungen durchführen (wie wir sie regional ja schon gesehen haben), aber das wird hier ja nicht unter 'Umvolkung' verstanden.

Stuttgart hat 38 % Migration. Also sind 38 % umgevolkt und es werden mehr, So what

Aber die Rechtsextremen brauchen dieses Dingens dringend. Darum klammern sie sich auch derart daran.
Ich sehe an diesem Beispiel, wie ähnlich sich Ideologie und Religion sind. Beides Glaubensfrage und - eingebrannt und indiskutabel.

Keine Chimäre, auch ich als Konservativer habe Realitätssinn.
Meine Freundin ist Russin, den Quark den du hier absonderst der ist beleidigend.

Cetric
03.12.2013, 11:00
Nur weil Du eine Tatsache negierst, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht existiert. Natürlich gibt es einen Bevölkerungsaustausch, immerhin haben ja innerhalb von 30 Jahren ca. 20% der Bevölkerung ausländ. Wurzeln. Vor allem bei den Kleinkindern stellen sie besonders in westdeutschen Großstädten zw. 30...60% der Population. Das hat schon jetzt zur Folge, daß es in vielen Schulklassen bereits jetzt schon kaum noch oder gar keine dt. Kinder mehr gibt. DA wir nie über eine geregelte einwanderungspolitik verfügen, gab es in den letzten Jahrzehnten eine massive Einwanderung in die Sozialsysteme, da der größte Teil dieser Einwanderer unbrauchbare und inkompatible Orientalen sind. Wenn man dann noch berücksichtigt, wie mit Nichtmoslems in der islam. Welt umgegangen wird, dann werden unsere Enkel und Urenkel einst dafür verfluchen. Aber für einen multikultiverblödeten Linksbehinderten ist das ja natürlich alles schick, schön und bunt. Was dieser Bevölkerungsaustausch allerdings für die Deutschen als Nation, bzw. deren nationale, kulturelle und ethnische Identität bedeutet, sind Figuren wie Dir scheißegal. Nee nicht egal, Dir und den anderen Multikultiknallern kann es ja nicht schnell genug gehen, wenn die Deutschen verrecken, wehe man besteht auf einem Recht auf Heimat und Identität, dann ist man ja angeblich ein Nazi. LmaA!!

Die erste Hälfte dieses Beitrags ist ja noch irgendwie logisch nachvollziehbar. Dann entgleitet dir aber der Verstand und du geiferst wieder herum. Du scheinst es nötig zu haben, in deinem Gegenüber Haßfiguren zu materialisieren, von daher bist du auch einer der in paranormalen Gefilden umherschwebt. Und da willst du die Realität analysieren können?
Wenn du mal alt bist und in deinem Altersheimbett liegst, draußen die Welt wie alledem im selben Trott funktioniert und dich die aus Syrien stammende Pflegerin versorgt, wirst du in einem lichten Moment denken "Scheisse habe ich gelabert damals im Forum, zu diesem Cetric. Der große Rumms ist ausgeblieben. Und diese Pflegerin ist bedeutend sexier als ein Pflegeroboter..."
Unsere Gesellschaft stellt sich auf Herausforderungen wie diese ein. Wenn sie die Invasoren des Sozialsystems gern ein bißchen härter anfassen und hinauskatapultieren wollte, aber es aus Prestige-Gründen (das Ausland schaut immer zu) nicht kann, darfst du dir an die eigene Nase fassen und dir vergegenwärtigen, warum die Politik so angestrengt herumeiert, um kein Oberlippenbärtchen angeklebt zu bekommen. Eben. Weil das Oberlippenbärtchen das deutsche Ansehen verspielt hat. Massivst. Darum will sich international keiner einen Vergleich mit dem gefallen lassen. Das würde aber geschehen bei einer, wie von dir offensichtlich geforderten, härteren Gangart. Daher setzt unsere Politik auf Zeit und... Assimilierung.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:03
OK, verstehe.

Ich werde meinen Zustand nicht so lassen, aber die geben Ruhe für Jahrzehnte.

Solche Dinge schreibe ich normal lieber als PN.

Ich hab noch so einen Verein der auch schon eingeknickt ist.
Das ist meine eigene Revolution.

Auch mit diesen Sammelklagen denke ich kam nix raus.

Cetric
03.12.2013, 11:04
Dieser Satz steht für die durchtriebene Verlogenheit dieses Benutzers.

Da er nicht umhin kann, das Vorhandensein der Massen von Fremden in unseren Städten irgendwie einzuräumen, bringt er in dem halbherzigen Eingeständnis den Begriff "Ghetto" unter und stellt damit einen Bezug zur Judenverfolgung her.

Im weiterem Text wird eine dreiste Lüge auf die andere gesetzt - nach dem Prinzip "nicht kleckern - klotzen".

Eine Diskussion mit diesem verlogenen Provokateur ist absolut sinnlos!

Der Ausdruck Ghetto wird auch außerhalb der von dir heuchlerisch eingebrachten Thematik benutzt. Das muß ich doch einem nicht erklären, ***edit***

kotzfisch
03.12.2013, 11:05
Jedesmal, wenn du diese verlogene Schimäre hier einstellst, werde ich dich mit den Fakten konfrontieren:

- Rund jeder vierte Bewohner dieses einstmals schönen Landes ist mittlerweile ein eingesickerter Zuwanderer, zumeist völlig nutzlose und kulturinkompatible Musels und Neger.

- Dieser Wahnsinn kostet die Steuerzahler jährlich runde 30 Milliarden Euro. Das bisschen BSP, das diese Zuwandererscharen mit Gemüse, Handys, Dönerschuppen und Gebrauchtwagen "erwirtschaften" und in vielen Fällen auch an der Steuer vorbeimauscheln, beträgt nicht mal einen Bruchteil der Nettokosten.

- Die immerateriellen Schäden, die der deutschen Bevölkerung durch diesen Irrsinn entstehen (Kriminalität, Bildungswesen, öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Infrastruktur usw.), sind überhaupt nicht bezifferbar. Hinzu kommt die ebenfalls nicht in Zahlen fassbare Zerstörung der traditionellen Kultur wie Sprache, Heimatverbundenheit, Loyalität zu Staat und Gemeinschaft etc.pp.

Diese Befürwortung all dieser Schäden durch Gestalten wie dich und der anderen Heissluftturbine ist aber nicht nur für Deutschland schädlich, sondern auch für die Herkunftsländer dieser Vaganten.
Dadurch, dass durch ständiges Dampfablassen der soziologische Druck in diesen Ländern mit Überpopulation vermindert wird, wird auch die notwenige Einsicht dieser Leute verhindert, dass die unkontrollierte Vermehrung aufgehalten werden muss.

Ihr Schwätzer macht euch also mit eurer Befürwortung dieser Umvolkerei gleich zweier humanistischer Verbrechen schuldig:

Des Ethnozids an der deutschen Bevölkerung und gleichzeitig der Verhinderung von Erkenntnis in den Bevölkerungen der Herkunftsländer.

Allerdings bezweifle ich, dass es euch wirklich um humanistische Ideale geht, sondern euch geht es ausschließlich um das Ziel der schleichenden Ausrottung aller originären Deutschen, womit die wahre Intention hinter eurer Wühltätigkeit erkennbar wird.

Sehr gut.Respekt

Cetric
03.12.2013, 11:06
Nein. Nicht unbedingt. Die Viertel in Los Angeles, die von Neger-Gangs beherrscht werden heißen auch "Ghettos". Kein Witz.

Sauber, Toni. Besser hätte ich das auch nicht sagen können. Es geht der Pussy aber nicht um Wahrheit (er weiß das auch was du da ausführst), er ärgert sich nur über mich und möchte davon ablenken, daß sich, wie Ali treffend bemerkte, das Forum für Strandwanderer fremdschämt.

Cetric
03.12.2013, 11:08
Die Rechtsextremen brauchen eine Rechtfertigung für ihren Hass auf Türken, Juden und Neger.

Richtig. Dabei maßen sie sich an für Deutschland zu sprechen, symbolisieren aber nur einen lausigen Anteil von 5 bis 10 % Stimmanteilen. Man muß ihnen nur oft genug den Wirklichkeitsbezug wieder zurechtrücken und gut is.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:09
. . . rumwichst.

Daß du ein obszöner Idiot bist, brauchst du doch nicht immer wieder neu unter Beweis zu stellen.

Cetric
03.12.2013, 11:11
Das ist allgemein bekannt, ändert aber nichts an der Intention des Beitrags von "Cetric".

Meine Intentionen kenne ich selber immer noch am besten, Kleiner. Eine davon ist, dich vorzuführen. Was eine recht leichte Aufgabe ist.

Chronos
03.12.2013, 11:12
Die erste Hälfte dieses Beitrags ist ja noch irgendwie logisch nachvollziehbar. Dann entgleitet dir aber der Verstand und du geiferst wieder herum. Du scheinst es nötig zu haben, in deinem Gegenüber Haßfiguren zu materialisieren, von daher bist du auch einer der in paranormalen Gefilden umherschwebt. Und da willst du die Realität analysieren können?
Wenn du mal alt bist und in deinem Altersheimbett liegst, draußen die Welt wie alledem im selben Trott funktioniert und dich die aus Syrien stammende Pflegerin versorgt, wirst du in einem lichten Moment denken "Scheisse habe ich gelabert damals im Forum, zu diesem Cetric. Der große Rumms ist ausgeblieben. Und diese Pflegerin ist bedeutend sexier als ein Pflegeroboter..."
Unsere Gesellschaft stellt sich auf Herausforderungen wie diese ein. Wenn sie die Invasoren des Sozialsystems gern ein bißchen härter anfassen und hinauskatapultieren wollte, aber es aus Prestige-Gründen (das Ausland schaut immer zu) nicht kann, darfst du dir an die eigene Nase fassen und dir vergegenwärtigen, warum die Politik so angestrengt herumeiert, um kein Oberlippenbärtchen angeklebt zu bekommen. Eben. Weil das Oberlippenbärtchen das deutsche Ansehen verspielt hat. Massivst. Darum will sich international keiner einen Vergleich mit dem gefallen lassen. Das würde aber geschehen bei einer, wie von dir offensichtlich geforderten, härteren Gangart. Daher setzt unsere Politik auf Zeit und... Assimilierung.
Mein Gott, was für ein hirnrissiger Nonsens!

Das Problem der galoppierenden Umvolkung wird auf eine syrische Altenpflegerin reduziert, die "sexier" sein würde als eine Einheimische (wobei sich die Frage stellt, ob jemand schonmal eine Kopftuchmuselinen-Kranken- bzw. Altenpflegerin gesehen hat...).

Dann kommt der übliche, unvermeidliche Schwachsinn mit dem Oberlippenbärtchen (anscheinend ist der notorisch-zwanghafte Schlenker auf die Nazis bei euch Juden anscheinend schon epigenetisch verankert), dessetwegen die deutsche Politik kuschen würde.
Dabei wird so en Passant unterschlagen, dass auch die meisten anderen Länder Europas unter dieser Migrantenschwemme zusammenbrechen und ihrer kulturellen Identität und ihrer soziologischen Balance beraubt werden.

Deine Lügenmärchen würden sogar Pinocchio die Nase vor Neid wieder auf Normalgröße schrumpfen lassen.

Strandwanderer
. . . daß sich, wie Ali treffend bemerkte, das Forum für Strandwanderer fremdschämt.

Du Idiot und der von dir mit seinem irren Spam instrumentalisierte "Ali" sind sicher nicht "das Forum".

Dr Mittendrin
Wenn du mal alt bist und in deinem Altersheimbett liegst, draußen die Welt wie alledem im selben Trott funktioniert und dich die aus Syrien stammende Pflegerin versorgt, wirst du in einem lichten Moment denken "Scheisse habe ich gelabert damals im Forum, zu diesem Cetric.

Bla bla, maximal macht das eine Cristin aus Syrien, der Rest der Moslems geht anderen Dingen nach wie Stütze kassieren und Drogen verticken.

Der große Rumms ist ausgeblieben. Und diese Pflegerin ist bedeutend sexier als ein Pflegeroboter..." Der Roboter wär mir lieber als der unbezahlbare Ballast im Sozialsystem.

Unsere Gesellschaft stellt sich auf Herausforderungen wie diese ein. Wenn sie die Invasoren des Sozialsystems gern ein bißchen härter anfassen und hinauskatapultieren wollte, aber es aus Prestige-Gründen (das Ausland schaut immer zu) nicht kann, darfst du dir an die eigene Nase fassen und dir vergegenwärtigen, warum die Politik so angestrengt herumeiert, um kein Oberlippenbärtchen angeklebt zu bekommen

Äh ja Nazikeule und Schuldkult, das ist vorbei wenn der Staat pleite ist ( hoffentlich bald )

. Eben. Weil das Oberlippenbärtchen das deutsche Ansehen verspielt hat. Massivst. In Holland auch ???????

Darum will sich international keiner einen Vergleich mit dem gefallen lassen. Das würde aber geschehen bei einer, wie von dir offensichtlich geforderten, härteren Gangart. Daher setzt unsere Politik auf Zeit und... Assimilierung.

Vergiss du Träumer, eher fordern die von uns Assimilation.

Cetric
03.12.2013, 11:14
Das unser Justizsystem eine unverantwortliche laxheit den kriminellen Subjekten entgegenbringt ist ja gerade der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt.

Das ist so nicht richtig. Im Gefängnis findest du einen überproportionalen Anteil von Ausländern, was aufzeigt, daß sie keinerlei Bonus bei der Strafverfolgung genießen. Die Justiz ist vielleicht nicht immer so schnell wie man sich das wünschen würde, ihre Mühlen arbeiten langsam, aber wen sie zu fassen bekommt, der hat es auch auszubaden.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:16

Das Problem der galoppierenden Umvolkung wird auf eine syrische Altenpflegerin reduziert, die "sexier" sein würde als eine Einheimische (wobei sich die Frage stellt, ob jemand schonmal eine Kopftuchmuselinen-Kranken- bzw. Altenpflegerin gesehen hat...).

Dann kommt der übliche, unvermeidliche Schwachsinn mit dem Oberlippenbärtchen (anscheinend ist der notorisch-zwanghafte Schlenker auf die Nazis bei euch Juden anscheinend schon epigenetisch verankert), dessetwegen die deutsche Politik kuschen würde.
Dabei wird so en Passant unterschlagen, dass auch die meisten anderen Länder Europas unter dieser Migrantenschwemme zusammenbrechen und ihrer kulturellen Identität und ihrer soziologischen Balance beraubt werden.

Deine Lügenmärchen würden sogar Pinocchio die Nase vor Neid wieder auf Normalgröße schrumpfen lassen.

Meine Exfrau war Altenpflegerin, da war keine Türkin ( haram ) nur ein männlicher Bosnier.
Seltene Ausnahme von einem Moslem.

Ansonsten türkische Putzfrauen.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:17
Das ist so nicht richtig. Im Gefängnis findest du einen überproportionalen Anteil von Ausländern, was aufzeigt, daß sie keinerlei Bonus bei der Strafverfolgung genießen. Die Justiz ist vielleicht nicht immer so schnell wie man sich das wünschen würde, ihre Mühlen arbeiten langsam, aber wen sie zu fassen bekommt, der hat es auch auszubaden.

Ersteres stimmt, aber das Strafmass ist eine Verhöhnung der Opfer, daher Migrantenbonus.

Cetric
03.12.2013, 11:18
.
Der Originaltext steht in P.I.:

http://www.pi-news.net/2013/11/polizei-oslo-wir-haben-die-stadt-verloren/

Wie gut, daß jemand auch noch Pressesprecher von Nazi-Seiten im Nebenerwerb ist und aushelfen kann, wenn es propagandistisch hakt...

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:19
Sehr gut.Respekt

Drittens raubt man den Ländern wertvolle Arbeitskräfte die ihre Alten versorgen sollten.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:20

Die Lüge haben solchen Typen wie "Cetric" bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

Und das beharrliche Anlügen und Anstänkern gegen jede noch so eindeutige Wahrnehmung der Invasion Europas durch islamische Massen ist der zentrale Zweck ihrer Forenexistenz.

Auf jeden Widerspruch mit Verweis auf die Fakten wird mit dem prompten Griff zum "Hitlerbärtchen" und gerne auch mit der "Auschwitz-Keule" reagiert.

Dr Mittendrin
Wie gut, daß jemand auch noch Pressesprecher von Nazi-Seiten im Nebenerwerb ist und aushelfen kann, wenn es propagandistisch hakt...

Du Dummkopf kritisierst den Überbringer der Botschaft, aber nicht die Botschaft als solches.

Chronos
Sauber, Toni. Besser hätte ich das auch nicht sagen können. Es geht der Pussy aber nicht um Wahrheit (er weiß das auch was du da ausführst), er ärgert sich nur über mich und möchte davon ablenken, daß sich, wie Ali treffend bemerkte, das Forum für Strandwanderer fremdschämt.
Sag mal, rastest du jetzt komplett aus?

Nicht nur, dass du diesen Schwachsinn mit den Ghettos in amerikanischen Großstädten (die unter völlig anderen Zusammenhängen und Umständen enstanden sind) mit der galoppierenden Umvolkung im historisch gewachsenen Deutschland vergleichst, sondern dich auch noch auf den dumpfbackigen, ekelhaften Sondermüll der/des Türkendreckschleuder Ali Ria Dingsbums berufst und damit implizieren möchtest, dass ein paar Deutschenfeinde wie du hier das Forum repräsentieren würden.

Anscheinend ist der Größenwahn bei euch Levantinern schon genetisch determiniert!

Cetric
03.12.2013, 11:22
Da kann man Cetric und Co nur mit einem Zitat anworten.

„Qui tacet, consentire videtur.“ – „Wer schweigt, scheint zuzustimmen.

Papst Bonifatius VIII.
Dieses nette Zitat ist eine gute Erklärung dafür, wieso man rechtsextremem Mist und Panikmache in Foren zu widersprechen hat, wo es geboten ist.

Das gilt natürlich auch für Häme und Hetze von der Art, wie sie die Pussy favorisiert als Lebensvergeudung.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:23

P.I. eine "Naziseite"?

Du bist offensichtlich schwer geistesgestört.

Suche dir endlich professionelle Hilfe.

Tantalit

Quatsch nicht, der Anteil wäre noch viel höher würde man nicht Bewährungsstrafen wie Bonbons verteilen.

Du bist mir hier auch so ein feiner Relativirer, der immer dann aus dem Gebüsch springt wenn es wieder mal eine Möglichkeit gibt den Deutschen zu seinem Schaden in Sicherheit zu wiegen.

Und auszubaden haben wenn nur wir Deutschen das, ausweisen das kriminelle Pack.

Dr Mittendrin

http://www.siotw.org/modules/news_english/item.php?itemid=615

Ist dir die Seite lieber ????????????????????????????????????

Brathering
03.12.2013, 11:25

Bei mir sind es nur 9 Jahre: die schicken einen Brief, einen zweiten, enen dritten, geben auf und es kommt kein Inkasso. Dann versuchen sie es erst, wenn du dich ummeldest.
Außer auf die Meldeämter hben sie auf nichts Zugriff, wie es scheint.
Diese Prozedur hat sich während gut 7 Umzügen innerhalb Deutschlands als funktional erwiesen.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:25
Dieses nette Zitat ist eine gute Erklärung dafür, wieso man rechtsextremem Mist und Panikmache in Foren zu widersprechen hat, wo es geboten ist.

Das gilt natürlich auch für Häme und Hetze von der Art, wie sie die Pussy favorisiert als Lebensvergeudung.

Glaubst du dass du die breite Volksmeinung bist ?

Cetric
03.12.2013, 11:27
Erstaunlich- ich hatte Anfang der 90er in Oslo eine Zeitlang zu tun und war beeindruckt vom Sicherheitsniveau
der Stadt.Der Niedergang kam offenbar mit der massenhaften Immigration kulturfremder Horden aus Afrika und Anatolien bzw. Arabien.

Da du schon eigenes Anschauungsmaterial aus Oslo besitzt, würde ich raten, sich nicht von einem tendenziösen Artikel mit eindeutiger Intention ins Boxhorn jagen zu lassen, sondern sich bei einem erneuten Besuch dort ein eigenes Bild (oder update davon) zu machen. Danach kannst du ja hier Pius und Strandwanderer den Kopf waschen.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:28
(@Cetric) Glaubst du dass du die breite Volksmeinung bist ?

Sicher nicht.

Aber er wird für seine notorischen Lügen und seine hemmungslose Hetze schließlich bezahlt.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:30
Erstaunlich- ich hatte Anfang der 90er in Oslo eine Zeitlang zu tun . . .

Da du schon eigenes Anschauungsmaterial aus Oslo besitzt, würde ich raten, sich nicht von einem tendenziösen Artikel mit eindeutiger Intention ins Boxhorn jagen zu lassen, sondern sich bei einem erneuten Besuch dort ein eigenes Bild (oder update davon) zu machen. Danach kannst du ja hier Pius und Strandwanderer den Kopf waschen.

Kann jemand dem Idioten mal vorrechnen, wieviele Jahre seit "Anfang der 90er" vergangen sind?!

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:31
Bei mir sind es nur 9 Jahre: die schicken einen Brief, einen zweiten, enen dritten, geben auf und es kommt kein Inkasso. Dann versuchen sie es erst, wenn du dich ummeldest.
Diese Prozedur hat sich während gut 7 Umzügen innerhalb Deutschlands als funktional erwiesen.

Solche Forderungen werden verkauft an Inkassobueros, die zahlen meinetwegen 100€ und dürfen 300 eintreiben.
Der Schreibkram ist automatisiert und voll von moralischen Leidbekundungen ( man sei unsolidarisch ) und sanfter Drohung.

Das Geschäftsmodell der Inkassobueros funktioniert so, dass der GV das teuerste ist und nicht die Briefe.
Zahlt jeder zweite ist das ein lohnendes Geschäft.

Sicher geht das beim Umzug von vorne los.

Cetric
03.12.2013, 11:32

Ach, der Haßprediger schon wieder. Ist schon wieder Freitag? - Ach, ich vergaß, du trittst nicht in der Moschee auf, du machst das 7 Tage die Woche. Verzeih.

"Die schleichende Ausrottung aller originären Deutschen" bleibt mir als 'meine' Intention sehr schleierhaft, aber wenn alle (was Gott verhüten möge) aus solchen Subjekten wie Chronos bestehen würden, wäre das eigentlich keine so üble Intention. Aber nein, ich will human sein. Einen Platz im Zoo sollst du haben.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:34
Sicher nicht.

Aber er wird für seine notorischen Lügen und seine hemmungslose Hetze schließlich bezahlt.

Ich mach mir sehr oft den Spass und befrage willkürlich Kunden oder Gäste in der Festhalle, da kommt kaum so ein Schwachsinn.
Eher die Aussage vom Bürgerkrieg.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:35
Ach, der Haßprediger schon wieder. Ist schon wieder Freitag? - Ach, ich vergaß, du trittst nicht in der Moschee auf, du machst das 7 Tage die Woche. Verzeih.

"Die schleichende Ausrottung aller originären Deutschen" bleibt mir als 'meine' Intention sehr schleierhaft, aber wenn alle (was Gott verhüten möge) aus solchen Subjekten wie Chronos bestehen würden, wäre das eigentlich keine so üble Intention. Aber nein, ich will human sein. Einen Platz im Zoo sollst du haben.

Ich denke mal, damit ist das Maß endgültig voll - sofern hier noch normale Maßstäbe gelten.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:36

Deutsche werden so schnell hier nicht ausgerottet, stimmt.
Weisst du wie der Libanon mit Christen funktioniert ?

Tantalit
03.12.2013, 11:38

Ok, falls du aber mal zu Geld kommst oder welches offiziell verdienst kassieren sie, das ist sicher.

Sich richtig abzumelden sollte man immer versuchen, lebst du natürlich alleine in einem Haushalt ist das mittlerweile unmöglich heißt ja jetzt Haushaltsabgabe.

Man kann natürlich versuchen mit um und abmeldungen zu tricksen und seinen eigenen Haushalt zu verschleiern, da muß aber dann jemand mitspielen und dein Vermieter wird das wenn er offiziell gefragt wird wohl in den seltensten Fällen tun. ;)

Rückwirkend zahlen muß man ja nur was noch nicht verjährt ist, ist also überschaubar.

Lebst du bis zu deinem Tod vom Staat hast du natürlich nichts zu befürchten, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Von daher hat Armut auch ihre Vorteile es kann einem nichts mehr weggenommen werden außer der Menschenwürde.

Hat man das Rentenalter erreicht wird auch nix mehr gefordert (z.B. eine Arbeitsaufnahme) ;)

Cetric

Lerne erstmal die Posts richtig verstehen, die du liest. Ich habe das Bild einer Alternative zu einem 'Pflegeroboter' entworfen. Wenn 'Pflegeroboter' für dich das Synonym für eine 'Einheimische' ist, ist dein Bild von den 'Deutschen' doch stark bedenklich. Aber ja, es ist halt Chronos, der Welterklärer. *seufz*

bismarke
. . . sagt einer, der den Begriff "national" im Avatar führt.

Unglaublich.

Hör auf dich zu empören, wenn ich eine humankapitalistische Ansicht hege.
Das national bedeutet nicht 'deutschnational', damit es da keine Missverständnisse gibt. Ich bin auch kein arischer Deutscher nach deinen Gesichtspunkten, sondern irakischer Herkunft.
Für mich ist es eben kein allzu bedeutender Unterschied, wenn ein ausländischer oder deutscher Bürger Sozialhilfe kassiert und auf Kosten des Staates lebt.
Beides ist ''solidarischer'' Abgabensozialismus und Kollektivismus, an dem diese Gesellschaft wahrscheinlich irgendwann zugrunde geht.
Nebst der sozialistischen Wirtschaft. der Sozialstaat hat ausgedient, für jedermann, ob deutsch oder nicht.
Denn wenn du einen Sozialstaat nur für Deutsche forderst, macht das aus dir dennoch einen Sozialisten!

Cetric
03.12.2013, 11:40
Du Idiot und der von dir mit seinem irren Spam instrumentalisierte "Ali" sind sicher nicht "das Forum".

Vorsicht vor angenommenen Merhrheitsverhältnissen! Da haben sich schon andere geirrt und in die Nesseln gesetzt. Beachte meine Signatur.

Dr Mittendrin

Ein Kollege von mir hat auch oft in Oslo zu tun.
ER wurde zwar nicht Opfer.
Er sagte Einwanderung wurde erschwert.
An den Vergewaltigungszahlen zweifle ich kein Jota.

bismarke
Junge, Junge.... :trost:

*Ganz im Vertrauen, ein Großteil der deutschen Sozialhilfeempfänger hat in der Regel jahrelang in die deutschen Sozialkassen einbezahlt.

Warum hat sie eingezahlt? Warum nicht privat angelegt oder anderweitig verünftig deponiert?
Immer muss sich der Staat um allen Scheiß kümmern. Sollen diese Leute doch selbst um ihre Versorgung in Arbeitslosigkeit kümmern. Andere haben das nicht zu finanzieren.

Tantalit
03.12.2013, 11:41
Denn wenn du einen Sozialstaat nur für Deutsche forderst, macht das aus dir dennoch einen Sozialisten!

Nöh, warum das denn, jedes Volk in einem Nationalstaat kann doch machen was es will, oder?

War das nicht die Idee von Demokratie, die Mehrheit bestimmt?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:41
Vorsicht vor angenommenen Merhrheitsverhältnissen! Da haben sich schon andere geirrt und in die Nesseln gesetzt. Beachte meine Signatur.

Auf eine Volksbefragung würde ich es gerne ankommen lassen.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:43
Warum hat sie eingezahlt? Warum nicht privat angelegt oder anderweitig verünftig deponiert?
Immer muss sich der Staat um allen Scheiß kümmern. Sollen diese Leute doch selbst um ihre Versorgung in Arbeitslosigkeit kümmern. Andere haben das nicht zu finanzieren.

Leider ist das System zwangsfinanziert.

Tantalit

Haha, klick mal auf deinen Signatur link du Honk. :D

Brathering
Solche Forderungen werden verkauft an Inkassobueros, die zahlen meinetwegen 100€ und dürfen 300 eintreiben.
Der Schreibkram ist automatisiert und voll von moralischen Leidbekundungen ( man sei unsolidarisch ) und sanfter Drohung.

Das Geschäftsmodell der Inkassobueros funktioniert so, dass der GV das teuerste ist und nicht die Briefe.
Zahlt jeder zweite ist das ein lohnendes Geschäft.

Sicher geht das beim Umzug von vorne los.

Inkassos werden aber nicht eingeschaltet bzw ich habe es noch nicht erlebt als ich fröhlich durch Deutschland herumzog innerhalb der letzten Jahre.
Meist geben die Jungs nach einem Brief auf, in dieser Wohnung waren es tatsächlich 3.

Damit ein Inkasso eingeschaltet werden kann, brauchen sie eine Forderung gegen dich. Die haben sie nicht, wenn du ihnen nicht mitteilst, dass du Mediengeräte hast.
In meinem Fall war es halt so, dass ich es seit dem Auszug aus dem mütterlichen Haus nie tat.

Chronos

Also keinerlei Argumente gegen das, was ich geschrieben habe, sondern jetzt - ganz nach Anleitung im Handbuch für den kleinen Agitator - auf persönliche Diffamierung des Gegners umgeschaltet!

Herrlich, wie ihr Dilettanten euch immer selbst demaskiert! Dein Kumpan im Geiste macht es allerdings noch etwas geschickter, indem er zuvor noch den Mods ein bisschen Honig ums Maul schmiert.

Aber du bist derart plump und unbedarft, dass es fast schon bemitleidenswert ist!

Mach also weiter mit deinem stümperhaften Umvolkungsbejubelungsgeschreibsel. Man kennt euch Brüder schon sehr genau nach einer gewissen Zeit. Alles dieselbe "Mischpoke".

Cetric
03.12.2013, 11:44
Meine Exfrau war Altenpflegerin, da war keine Türkin ( haram ) nur ein männlicher Bosnier.
Seltene Ausnahme von einem Moslem.

Ansonsten türkische Putzfrauen.
Jaja, was Mittendrin nicht kennt, darf es nicht geben. ABer ich kannte zufällig eine türkische Altenpflegerin in einem pfälzischen Kaff namens Annweiler. Du bist der, der Quark erzählt. Und deine marktwirtschaftliche Beschränkung als Krämerseele hat dieselbe Wirkung wie das Brett vor Strandwanderers Kopf.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:44
Hör auf dich zu empören, wenn ich eine humankapitalistische Ansicht hege.
Das national bedeutet nicht 'deutschnational', damit es da keine Missverständnisse gibt. Ich bin auch kein arischer Deutscher nach deinen Gesichtspunkten, sondern irakischer Herkunft.

Du bist auch kein Deutscher nach sonstigen Gesichtspunkten.

Eine Kuh wird auch nicht zur "Spanischen Hofreitschule" in Wien zugelassen, wenn man ihr ein Schild mit der Aufschrift "Pferd" umgehängt hat.

Verzieh dich einfach; in deinem Land gibt es genug Platz und vor allem genug zu tun.

Cetric
03.12.2013, 11:46
Die Lüge haben solchen Typen wie "Cetric" bereits mit der Muttermilch aufgesogen.

Und das beharrliche Anlügen und Anstänkern gegen jede noch so eindeutige Wahrnehmung der Invasion Europas durch islamische Massen ist der zentrale Zweck ihrer Forenexistenz.

Auf jeden Widerspruch mit Verweis auf die Fakten wird mit dem prompten Griff zum "Hitlerbärtchen" und gerne auch mit der "Auschwitz-Keule" reagiert.

Kennst du einen Post von mir, in welchem ich mit Auschwitz komme? Außer diesem hier mit der Gegenfrage auf deine Unterstellung?

Und was du 'Fakten' nennst, hat bei mir allenfalls die Gewichtung einer tendenziösen Panikmache-Darstellung. Bekanntlich kannst du auch nicht differenzieren. Bei dir landet alles pauschal in einem Topf und es gibt tagaus, tagein Eintopf.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:49
Inkassos werden aber nicht eingeschaltet bzw ich habe es noch nicht erlebt als ich fröhlich durch Deutschland herumzog innerhalb der letzten Jahre.
Meist geben die Jungs nach einem Brief auf, in dieser Wohnung waren es tatsächlich 3.

Damit ein Inkasso eingeschaltet werden kann, brauchen sie eine Forderung gegen dich. Die haben sie nicht, wenn du ihnen nicht mitteilst, dass du Mediengeräte hast.
In meinem Fall war es halt so, dass ich es seit dem Auszug aus dem mütterlichen Haus nie tat.

Ok, nach 1 oder zwei Jahren kümmert sich ein Inkasso.
Neuerdings braucht es kein Gerät.

Cetric
03.12.2013, 11:50
Du Dummkopf kritisierst den Überbringer der Botschaft, aber nicht die Botschaft als solches.

Immer wenn ihr euch nicht anders zu helfen wißt als Schimpfwörter einzuflechten, kann ich nicht anders als mich als moralischen Sieger zu empfinden. Danke, Mittendrin.

Strandwanderer
03.12.2013, 11:51
Kennst du einen Post von mir, in welchem ich mit Auschwitz komme? Außer diesem hier mit der Gegenfrage auf deine Unterstellung?

Offensichtlich hältst du Hetzer die übrigen Foristen allesamt für blöde.

Man kann auf das Thema "Auschwitz" auch anspielen, ohne das Wort selbst explizit zu verwenden.

Chronos
03.12.2013, 11:51
Lerne erstmal die Posts richtig verstehen, die du liest. Ich habe das Bild einer Alternative zu einem 'Pflegeroboter' entworfen. Wenn 'Pflegeroboter' für dich das Synonym für eine 'Einheimische' ist, ist dein Bild von den 'Deutschen' doch stark bedenklich. Aber ja, es ist halt Chronos, der Welterklärer. *seufz*
Pflegeroboter gibt es vielleicht in deinem infantilen Gemüt und auf deiner Playstation, aber in den kommenden 50 Jahren mit Sicherheit nicht im realen Pflegealltag.

Wenngleich auch die Japaner an so etwas basteln und es geschafft haben, einen Androiden mit ein bisschen Sprachfähigkeit zu bauen, ist es bis zu einer richtigen Pflegekraft noch ein sehr, sehr weiter Weg - falls es überhaupt jemals so etwas Künstliches geben sollte, das Kranke und Alte rundum versorgen kann.

Also wird es auf absehbare Zeit nicht ohne menschliche Kräfte im Pflegebereich gehen. Aber mit Sicherheit werden es keine Muselinnen sein, die deutsche Pflegefälle versorgen.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:52
Jaja, was Mittendrin nicht kennt, darf es nicht geben. ABer ich kannte zufällig eine türkische Altenpflegerin in einem pfälzischen Kaff namens Annweiler. Du bist der, der Quark erzählt. Und deine marktwirtschaftliche Beschränkung als Krämerseele hat dieselbe Wirkung wie das Brett vor Strandwanderers Kopf.

Dazu solltest du wissen, dass Moslems ( weniger jugoslawische, weil Tito das entschärfte ) dem Christen nicht den Hintern wischen weil haram.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:54
Immer wenn ihr euch nicht anders zu helfen wißt als Schimpfwörter einzuflechten, kann ich nicht anders als mich als moralischen Sieger zu empfinden. Danke, Mittendrin.

So was würde nicht fallen wärst du ein fairer Diskutant.

http://www.siotw.org/modules/news_english/item.php?itemid=615

passt dir die Quelle nicht ?

Cetric
03.12.2013, 11:54
Sag mal, rastest du jetzt komplett aus?

Nicht nur, dass du diesen Schwachsinn mit den Ghettos in amerikanischen Großstädten (die unter völlig anderen Zusammenhängen und Umständen enstanden sind) mit der galoppierenden Umvolkung im historisch gewachsenen Deutschland vergleichst, sondern dich auch noch auf den dumpfbackigen, ekelhaften Sondermüll der/des Türkendreckschleuder Ali Ria Dingsbums berufst und damit implizieren möchtest, dass ein paar Deutschenfeinde wie du hier das Forum repräsentieren würden.

Anscheinend ist der Größenwahn bei euch Levantinern schon genetisch determiniert!

Ich habe keine amerikanischen Großstädte ins Spiel gebracht. Wieder falsch geraten oder bewußt fehlinterpretiert. Du bist schwach, Chronos.
Ich verwende den Begriff 'Ghetto' für jegliche auf eine Ethnie oder Gruppierung reduzierte Bevölkerung eines mehr oder minder einheitlichen (früher: abgeschlossenen) Siedlungsteils. Wie es eben auch auf Stadtteile in Deutschland zutrifft, die mehrheitlich von Ausländern bewohnt werden.

kotzfisch
03.12.2013, 11:56
Kann jemand dem Idioten mal vorrechnen, wieviele Jahre seit "Anfang der 90er" vergangen sind?!

1995 - 2005 - 2013 Ende
nun ja.

Cetric
03.12.2013, 11:56
Quatsch nicht, der Anteil wäre noch viel höher würde man nicht Bewährungsstrafen wie Bonbons verteilen.

Du bist mir hier auch so ein feiner Relativirer, der immer dann aus dem Gebüsch springt wenn es wieder mal eine Möglichkeit gibt den Deutschen zu seinem Schaden in Sicherheit zu wiegen.

Und auszubaden haben wenn nur wir Deutschen das, ausweisen das kriminelle Pack.

Wo das rechtlich möglich ist, wird es auch ausgewiesen, das 'kriminelle Pack'. Wenn 'es' allerdings schon die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wird es schwierig damit. Das verstehst du wahrscheinlich.

Cetric
03.12.2013, 11:58

Bei mir sind es etwa 13 Jahre und einen Gerichtsvollzieher wegen GEZ habe ich noch NIE gesehen. Hihi.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 11:58

23 Jahre, eine Generation

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:00
Bei mir sind es etwa 13 Jahre und einen Gerichtsvollzieher wegen GEZ habe ich noch NIE gesehen. Hihi.

Die Gebühr für die Gehirnwäsche sollte dir aber 17 € im Monat wert sein.
Die hast du nötig.

Cetric
03.12.2013, 12:00
Glaubst du dass du die breite Volksmeinung bist ?

Nicht doch, ich bin ja kein Rechtsextremer, der sich blumig mit fremden Federn schmückt (= einer angenommenen Unterstützung 'der Deutschen' per se, für die sie sich anmaßen zu sprechen).

Brathering
03.12.2013, 12:01

Achte mal darauf, wie viele Moslems so in Krankenhäusern arbeiten ;)
Ja, ich kenne Türken die es überall hin geschafft haben, ist so ein bestimmter Typus Mensch, welcher nichts mit den restlichen 99,9% seiner Mitmusel zu tun hat.
Ich kenne auch eine Türkin, die sich weigert auf der Straße türkisch mit anderen Türken zu sprechen, weil das vulgär und unzivilisiert wirkt.
Ist die einzige, auf sie kenne ich gut 2000? 4000? alle bisher kennengelerntn deutschen Musel, welche dem nicht so entsprechen.

Cetric
03.12.2013, 12:01
Sicher nicht.

Klar. Bezahlt. Agent. Hehe, ich habe lange darauf gewartet daß du verschwörungstheoretisch zu blubbern beginnst, aber scheinbar sind wir am Siedepunkt angelangt, Herzchen.

Strandwanderer
03.12.2013, 12:02
Wo das rechtlich möglich ist, wird es auch ausgewiesen, das 'kriminelle Pack'.

Lügen im Minutentakt.

"Cetric" wird anscheinend neuerdings auf Akkordbasis entlohnt.

Tantalit
03.12.2013, 12:03
Wo das rechtlich möglich ist, wird es auch ausgewiesen, das 'kriminelle Pack'. Wenn 'es' allerdings schon die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wird es schwierig damit. Das verstehst du wahrscheinlich.

Die deutsche Staatsbürgerschaft kann auch wieder aberkannt werden wenn man den politischen Willen dazu hat und mit der angestrebten in Zukunft zulässigen doppelten Staatsbürgerschaft geht das dann noch einfacher dem Pack ne

schöne Heimreise zu wünschen.

Das Problem ist ja nicht das es keine Gesetze gibt mit denen man der Kriminellen Herr werden kann, sondern es fehlt an dem Willen sie auch anzuwenden.

Warum bloß?

Cetric
03.12.2013, 12:04
Ich mach mir sehr oft den Spass und befrage willkürlich Kunden oder Gäste in der Festhalle, da kommt kaum so ein Schwachsinn.
Eher die Aussage vom Bürgerkrieg.

Hm, dann greif dir doch dein StarWars-Plastik-Laserschwert, stürm auf die Straße und fang den 'Bürgerkrieg' an. Wirst schon sehen wie weit du damit kommst, Spaßvogel.

Cetric
03.12.2013, 12:06
Ich denke mal, damit ist das Maß endgültig voll - sofern hier noch normale Maßstäbe gelten.

Ist schon klar, daß du mich über eine Klippe scheuchen möchtest, Pussy, aber meine Formulierungen sind so geschickt, daß ich dir den Gefallen wohl ewig versagen muß runterzufallen. Da mußt du schon ein paar Klassen besser schreiben.

Cetric
03.12.2013, 12:08

Wie, du wagst es dem glorreichen Chronos argumentativ in den Rücken zu fallen? Als Team seid ihr aber ineffizient.
BTW: was schert mich der Libanon?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:10
Hm, dann greif dir doch dein StarWars-Plastik-Laserschwert, stürm auf die Straße und fang den 'Bürgerkrieg' an. Wirst schon sehen wie weit du damit kommst, Spaßvogel.

Ne mir ist nur die Volksmeinung wichtig.
Die kann ich nicht im HPF erkennen.
Der Bürgerkrieg wird unausweichlich kommen, da jegliche Ventile und Meinungen zubetoniert werden.

Sagt auch der CIA, nicht nur der Kopp Verlag.

Auch diverse oberste Polizeikreise in Europa.

Ich will den nicht, nur stelle ich mich drauf ein, dass er kommt.
Ist doch besser wenn man Ereignisse kommen sieht.

Cetric
03.12.2013, 12:11
Ein Kollege von mir hat auch oft in Oslo zu tun.
ER wurde zwar nicht Opfer.
Er sagte Einwanderung wurde erschwert.
An den Vergewaltigungszahlen zweifle ich kein Jota.
OK, Mittendrin. Du kannst wenigstens differenzieren, im Unterschied zu Strandwanderer. Gerade hast du wieder einen Pluspunkt bei mir verzeichnet.
An den Vergewaltigungszahlen zweifle ich auch nicht, wenn sie denn amtlich sind.

Strandwanderer
03.12.2013, 12:13
Ist schon klar, daß du mich über eine Klippe scheuchen möchtest, Pussy, aber meine Formulierungen sind so geschickt, daß ich dir den Gefallen wohl ewig versagen muß runterzufallen.

Abwarten.

Was mich betrifft, so sehe ich es als ratsam an, deine irre Forenerscheinung auf die Ignorierliste zu setzen.

Außerhalb des Forums gebe ich mich schließlich auch nicht mit Tourette-Chronikern ab.

Dr Mittendrin
Wie, du wagst es dem glorreichen Chronos argumentativ in den Rücken zu fallen? Als Team seid ihr aber ineffizient.

Das gleiche sage ich bezüglich Bosnien.

Kannst auch sagen, was schert mich Bosnien.
kannst auch sagen was interessiert mich Syrien ( Christenanteil und Aleviten die massakriert werden )

Ich bin kein Klon von Chronos.
Stimme aber zu 90 % mit ihm überein.

Cetric
Haha, klick mal auf deinen Signatur link du Honk. :D

Ich spreche vom ersten Satz der Signatur, Fellow-Honk.

Strandwanderer
03.12.2013, 12:14

Interessant.

Du möchtest unser Land in einen Libanon mit - jedenfalls latentem - permanentem Bürgerkrieg verwandeln, mit waffenstarrenden Truppen auf allen Seiten?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:17
OK, Mittendrin. Du kannst wenigstens differenzieren, im Unterschied zu Strandwanderer. Gerade hast du wieder einen Pluspunkt bei mir verzeichnet.
An den Vergewaltigungszahlen zweifle ich auch nicht, wenn sie denn amtlich sind.

Dass da natürlich wenn die Dunkelheit ( im Sommer wurde es kaum dunkel ) anbricht eine Gruppe von Männern ( Arbeitskollegen mit Chef ) durch die Stadt schlendert, heisst nicht dass es sehr gefährlich werden kann für eine Frau alleine dunkle menschenleere Zonen zu gehen.

Tantalit
03.12.2013, 12:18
Ich spreche vom ersten Satz der Signatur, Fellow-Honk.

Du vollhonk solltest trotzdem mal deinen link checken, der geht nämlich ins leere.

PS: Da will man nur helfen...........:bäh:

Chronos
Wenn es mir nicht zu blöde wäre, würde ich den betreffenden Beitrag melden, aber dieses arme Würstchen ist doch nur noch peinlich und bemitleidenswert.

Es ist fast schon amüsant zu sehen, wie sich diese Demagogen-Azubis hier abrackern, um ihren kleinkarierten, erbärmlichen Deutschenhass loswerden zu können.

Cetric
blablabla...alles dasselbe Chronos-Gelabere....blablabla.... Alles dieselbe "Mischpoke".

Die mir unterstellte Zugehörigkeit zur jüdischen Bevölkerungsgruppe ist auch weiterhin ein Chronos'scher Fehler. Wie so viele andere Anzeichen für Schlamperei. Wie viele muß ich eigentlich noch in dieser Serie hier feststellen? Wann machst du endlich deine Hausaufgaben, damit man dich ernstnehmen könnte? Bisserl Fundament, ist das so schwierig?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:19
Interessant.

Du möchtest unser Land in einen Libanon mit permanentem Bürgerkrieg verwandeln?

Du verstehst mich falsch.

Der Libanon zeigt dass er von multireligösen Dauerunruhen und Bürgerkrieg geschüttelt ist.

Brathering
03.12.2013, 12:19

Seit ich hier angemeldet bin, sind Libanon und Balkan zwei bedeutende Themen und Thesen für den Fortgang der multikulturellen Gesellschaft Westeuropas.
"bis der letzte Christ hier abgeschlachtet ist..." sind überspitzte Formulierungen.

Breivik, meine Wenigkeit und noch andere hier vertreten zum Beispiel die These, dass der funktionale Islam einen Wirtskörper braucht um zu funktionieren, da diese Menschen es sonst nicht können (eingeschränkt geistig durch ihre Religion). Dabei stützen wir uns auf die Geschichte der islamischen Staaten:
Es gab viele mächtige, nur hatten sie immer eine unterjochte christliche oder sonstige Minderheit (oft auch Mehrheit aber militärisch unterlegen) für produktive Aufgaben.

Strandwanderer
03.12.2013, 12:20
. . .

Jetzt fälscht der Hanswurst schon Zitate.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:22
Seit ich hier angemeldet bin, sind Libanon und Balkan zwei bedeutende Themen und Thesen für den Fortgang der multikulturellen Gesellschaft Westeuropas.
"bis der letzte Christ hier abgeschlachtet ist..." sind überspitzte Formulierungen.

Breivik, meine Wenigkeit und noch andere hier vertreten zum Beispiel die These, dass der funktionale Islam einen Wirtskörper braucht um zu funktionieren, da diese Menschen es sonst nicht können (eingeschränkt geistig durch ihre Religion). Dabei stützen wir uns auf die Geschichte der islamischen Staaten:
Es gab viele mächtige, nur hatten sie immer eine unterjochte christliche oder sonstige Minderheit (oft auch Mehrheit aber militärisch unterlegen) für produktive Aufgaben.

Auch Frankreich ist mit 12 % Muslimen schon ein multireligiöser Brandherd.

Cetric
03.12.2013, 12:23
Offensichtlich hältst du Hetzer die übrigen Foristen allesamt für blöde.

Man kann auf das Thema "Auschwitz" auch anspielen, ohne das Wort selbst explizit zu verwenden.

Also nein.
Schön, wenn man sich selbst als Lügner preisgibt. Das hätte ich dir jetzt gar nicht zumuten wollen, anders als du habe ich immer noch einen gewissen Basis-Respekt vor meinem Gegner. Aber wenn du dich selbst blamieren möchtest, kann ich dich auch nicht davon abhalten. Also bezichtige mich Aussprüche getan zu haben, die ich nie tat, verkauf es anschließend als 'Anspielung' (wo? was? Wieso ist das Wort Ghetto, das aus dem mittelalterlichen Italien stammt, eine Anspielung auf Auschwitz, du Superhirn??), das ist auch schon 'Puppe'.

Strandwanderer
03.12.2013, 12:23

Der Libanon zeigt dass er von multireligösen Dauerunruhen und Bürgerkrieg geschüttelt ist.

Das wurde aus deinem Beitrag aber nicht deutlich.
Sonst hätte "Cetric" ihn kaum als Unterstützung seiner abstrusen Behauptungen angeführt.

Cetric
03.12.2013, 12:25
Pflegeroboter gibt es vielleicht in deinem infantilen Gemüt und auf deiner Playstation, aber in den kommenden 50 Jahren mit Sicherheit nicht im realen Pflegealltag.

Wenngleich auch die Japaner an so etwas basteln und es geschafft haben, einen Androiden mit ein bisschen Sprachfähigkeit zu bauen, ist es bis zu einer richtigen Pflegekraft noch ein sehr, sehr weiter Weg - falls es überhaupt jemals so etwas Künstliches geben sollte, das Kranke und Alte rundum versorgen kann.

Also wird es auf absehbare Zeit nicht ohne menschliche Kräfte im Pflegebereich gehen. Aber mit Sicherheit werden es keine Muselinnen sein, die deutsche Pflegefälle versorgen.

Auf Fachmessen wird, so leid mir das tut, solches Zeug bereits als 'zukunftsweisend' vorgestellt und angepriesen. Erleben möchte ich es natürlich nicht. Dann schon lieber ne syrische Altenpflegerin.

Chronos
03.12.2013, 12:27
Die mir unterstellte Zugehörigkeit zur jüdischen Bevölkerungsgruppe ist auch weiterhin ein Chronos'scher Fehler. Wie so viele andere Anzeichen für Schlamperei. Wie viele muß ich eigentlich noch in dieser Serie hier feststellen? Wann machst du endlich deine Hausaufgaben, damit man dich ernstnehmen könnte? Bisserl Fundament, ist das so schwierig?
Nett, dass du so prompt darauf reagierst, wenn man dich in eine kleine verbale Falle lockt!

Ich hatte kein Wort von Juden geschrieben, sondern nur den eingedeutschten, allgemein gebräuchlichen Begriff "Mischpoke".

Weshalb hast du dich denn damit hinsichtlich deiner ethnischen Abstammung angesprochen gefühlt? :haha:

Und ja, Speicherplatz in Bits und Bytes ist seeeehr geduldig, aber wie es der Volksmund so treffend beschreibt: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang".

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:28
Das wurde aus deinem Beitrag aber nicht deutlich.
Sonst hätte "Cetric" ihn kaum als Unterstützung seiner abstrusen Behauptungen angeführt.

Ich fragte:

Sollte er doch wissen.

Cetric
03.12.2013, 12:29
Dazu solltest du wissen, dass Moslems ( weniger jugoslawische, weil Tito das entschärfte ) dem Christen nicht den Hintern wischen weil haram.

Tja, schade nur, daß nicht alle den Koran in derselben Weise auslegen, was? Von daher fällt diese Katalogisierung flach. Soll schließlich auch atheistische Ex-Moslems geben. Der menschliche Geist ist vielfältig.
Letztendlich ist es ein Job wie jeder andere auch. Sogar einer mit glänzender Zukunftsprognose angesichts immer älterer Bevölkerung. Und wegen einem guten Job mit anständiger Bezahlung (falls das ihr Krämerseelen gestattet) läßt man auch mal 1400 Jahre alte Sprüche unterm Bett verstauben.

Cetric
03.12.2013, 12:32
1995 - 2005 - 2013 Ende
nun ja.
Mein lieber Kotzfisch, du spielst mit deiner Reputation! Der gute Strandwanderer mag es gar nicht, wenn man seiner Hetze widerspricht. Schon gar nicht, wenn man ihn auflaufen läßt. Dann regnet es Rotpünktchen, die er produziert wie gute Karnikel ihre Kotknöllchen am laufenden Meter.

Strandwanderer
03.12.2013, 12:32
Ich fragte:

Sollte er doch wissen.

O.K.

Dann habe ich dich mißverstanden.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:34
Tja, schade nur, daß nicht alle den Koran in derselben Weise auslegen, was? Von daher fällt diese Katalogisierung flach. Soll schließlich auch atheistische Ex-Moslems geben. Der menschliche Geist ist vielfältig.
Letztendlich ist es ein Job wie jeder andere auch. Sogar einer mit glänzender Zukunftsprognose angesichts immer älterer Bevölkerung. Und wegen einem guten Job mit anständiger Bezahlung (falls das ihr Krämerseelen gestattet) läßt man auch mal 1400 Jahre alte Sprüche unterm Bett verstauben.

Jaja verharmlose das ganze nur.
Vor 30 Jahren war ein Türke scheller eingedeutscht ( integriert ) als heute.
Da gab es noch keine Hetzmoscheen in der Zahl und Salafisten, träum weiter.

Die Pflege zahlt immer schlechter, der Arbeitsdruck steigt wegen Kostenexplosion, da hilft es wenig auf die Nachfrage zu verweisen.
Die Alten stehen nicht mit fettem Portemonait da und bestellen einfach.

kotzfisch
Mein lieber Kotzfisch, du spielst mit deiner Reputation! Der gute Strandwanderer mag es gar nicht, wenn man seiner Hetze widerspricht. Schon gar nicht, wenn man ihn auflaufen läßt. Dann regnet es Rotpünktchen, die er produziert wie gute Karnikel ihre Kotknöllchen am laufenden Meter.

Du hast mich mißverstanden.
Ich war 1995 zum letzten Male dort- ich kann also keine Aussage treffen.
Jetzt bitte Rotkugel.

Tantalit
Nett, dass du so prompt darauf reagierst, wenn man dich in eine kleine verbale Falle lockt!

Ich hatte kein Wort von Juden geschrieben, sondern nur den eingedeutschten, allgemein gebräuchlichen Begriff "Mischpoke".

Weshalb hast du dich denn damit hinsichtlich deiner ethnischen Abstammung angesprochen gefühlt? :haha:

Und ja, Speicherplatz in Bits und Bytes ist seeeehr geduldig, aber wie es der Volksmund so treffend beschreibt: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang".

Wer redet wie ein Jude, sich durch die Forumsthemen bewegt wie ein Jude und reagiert wie ein Jude ist dann was? :?

Ein Schabbesgoi. :selbstlob:

kotzfisch

Jetzt bitte Rotkugel.

Cetric
03.12.2013, 12:35
Achte mal darauf, wie viele Moslems so in Krankenhäusern arbeiten ;)

Nun könnte man aber auch vermuten, daß die Krankenhäuser lieber andere Leute einstellen, und das Mengenverhältnis so zustande kommt. Es wäre also eine (unterschwellige, natürlich gibt das keiner zu) Diskriminierung bei der Bewerberauswahl. Möglicherweise.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:37
O.K.

Dann habe ich dich mißverstanden.

Sorry Cetric hat das auch falsch verstanden.

Ich hielt es für eine selbstverständliche Allgemeinbildung.

Cetric
03.12.2013, 12:37
Die deutsche Staatsbürgerschaft kann auch wieder aberkannt werden wenn man den politischen Willen dazu hat und mit der angestrebten in Zukunft zulässigen doppelten Staatsbürgerschaft geht das dann noch einfacher dem Pack ne

schöne Heimreise zu wünschen.

Das Problem ist ja nicht das es keine Gesetze gibt mit denen man der Kriminellen Herr werden kann, sondern es fehlt an dem Willen sie auch anzuwenden.

Warum bloß?

Eine mögliche Erklärung ist die Theorie vor ein paar Seiten, als ich vom 'Oberlippenbärtchen' gesprochen habe. Auslandswirkung. Das ist das Schlüsselwort.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:38
Nun könnte man aber auch vermuten, daß die Krankenhäuser lieber andere Leute einstellen, und das Mengenverhältnis so zustande kommt. Es wäre also eine (unterschwellige, natürlich gibt das keiner zu) Diskriminierung bei der Bewerberauswahl. Möglicherweise.

Schmarrn im Pflegebereich ( unattraktiv ) wird alles genommen.

Brathering
03.12.2013, 12:39

Ja, anscheinend haben sie eine 50% Quote für Osteuropäer ;)

Cetric
03.12.2013, 12:41
Ne mir ist nur die Volksmeinung wichtig.
Die kann ich nicht im HPF erkennen.
Der Bürgerkrieg wird unausweichlich kommen, da jegliche Ventile und Meinungen zubetoniert werden.

Sagt auch der CIA, nicht nur der Kopp Verlag.

Auch diverse oberste Polizeikreise in Europa.

Ich will den nicht, nur stelle ich mich drauf ein, dass er kommt.
Ist doch besser wenn man Ereignisse kommen sieht.

Spekulationen. Und wenn der Knall ausbleibt? Wählst du dann reuevoll rot-grün oder gibst auch mal einem netten Immigranten die Hand?

Tantalit
03.12.2013, 12:41

Musel sind ja oft ungebildet, man kann sie also gar nicht nehmen selbst wenn man wollte, das wird sich ja bei all der Förderung für Zigeuner, Ziegenhirten und Kindersoldaten bald ändern. ;)

romeo1
03.12.2013, 12:43

Ohne Nazidünnpfiff kommst Du Pfeife wohl nicht aus. Deine angebliche Altenpflegerin aus Syrien ist genauso ein Phnatom wie Deine herbeigrträumte bunte Multikultiwelt. Ansonsten bist Du den Kernpunkten meines Beitrages weit ausgewichen. Du und andere Schwätzer propagieren hier ein Sozialexperiment, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt. Wie bereits von mir skizziert, findet derzeit ein Bevölkerungsaustausch vor allem mit inkompatiblen Einwanderern aus dem islam. Raum und Afrika statt. Wie man dortzulande mit Minderheiten bzw. Nichtmoslems umgeht, scheint Dir vollkommen egal zu sein. Betrachtet man die bereits jetzt unter diesem Zudringlingen grassierende Deutschenfeindlichkeit, kann man sich leicht ausrechnen was bei einem weiter drastisch steigenden Bevölkerungsanteil in der Zukunft passieren wird.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:44
Eine mögliche Erklärung ist die Theorie vor ein paar Seiten, als ich vom 'Oberlippenbärtchen' gesprochen habe. Auslandswirkung. Das ist das Schlüsselwort.

Wir haben die selben Probleme wie die Holländer Belgier ( ohne Adi )

In betuchten Kreisen höre ich das auch.

Wegen Auslandswwirkung wer ist das ? die USA ?

Oder Afrika ? sollen wir 20 Millionen Neger importieren, weil sonst keine Bestellung von 1 Milliarde Afrikanern mehr kommt ?

Dann kommen halt Bananen aus Brasilien.

Hay
03.12.2013, 12:44
Sie bereichern unsere Kultur...wenn sie ARBEITEN.
Greifen sie nur Sozialhilfe oder sind nutzlos und asozial, dann sind sie Parasiten und keine Bereicherung mehr.

Bildunterschrift: Ein junger Spanier beim Praktikum in einem Sanitätsbetrieb in Bad Homburg

Auch wenn dem Spanier zugute zu halten ist, daß er tatsächlich arbeitswillig ist, sehe ich jedoch nicht, was ein handwerkliches Praktikum mit Bereicherung zu tun haben soll. Um eine der vielbeschworenen Fachkräfte, die wir so dringend benötigen, kann es sich auch nicht handeln, denn ich sehe weder, daß dieser Spanier eine Fachkraft ist, denn er hat ja noch nicht einmal eine Ausbildung, noch, daß es sich bei dieser Tätigkeit um eine Fachkraftstelle handelt, für die keine Deutschen zu finden wären.

Chronos
03.12.2013, 12:45
Du bist sogar für die einfachsten Ansätze der Demagogie zu unbedarft.

In dem runden Vierteljahrhundert seit dem Oslo-Besuch des Kollegen Kotzfisch hat sich das Bild von Europas Bevölkerungs-Zusammensetzung grundlegend verändert, denn die Zahl der Zuwanderer - vor allem Musels und Neger - hat sich gerade in den skandinavischen Ländern, aber auch in Frankreich, Großbritannien und Deutschland, vervielfacht.

Aber selbst solche simplen Mechanismen möchtest du verschleiern, du stümperhafter Hetzer!

Cetric
03.12.2013, 12:45
... heisst nicht dass es sehr gefährlich werden kann für eine Frau alleine dunkle menschenleere Zonen zu gehen.

Dieses Szenario kann überall auf der Welt eine potentielle Gefahr für die Frau bedeuten, sogar in einer 'gated community', wo man davon träumt das Verbrechen vollständig ausgeschlossen zu haben. Auch in rein weißen, in rein autochtonen Gesellschaften. Da macht es 'klick' im Kopf eines Mannes, der eigentlich als zivilisiert gilt, er glaubt sich unbeobachtet, er glaubt sich straffrei, und der Neanderthaler bricht aus ihm hervor. Das kommt vor.

Hay
03.12.2013, 12:47
Bloße Arbeit hat wenig mit Kultur zu tun.

Welche "Bereicherung" der deutschen Kultur findet denn statt, wenn ein junger Türke in der Kebab-Bude seines Onkels arbeitet oder ein Araber Taxi fährt??

Sofern die Kebab-Bude halal anbietet, wie in der Fußgängerzone unserer Großstadt, hat dies schon etwas mit Bereicherung zu tun.

Cetric
03.12.2013, 12:47
Du vollhonk solltest trotzdem mal deinen link checken, der geht nämlich ins leere.

PS: Da will man nur helfen...........:bäh:
Aha, dann hat man die Seite geändert, auf die er verwies. Da es nicht meine Seite ist, kann das schon mal passieren. Das Internet lebt und verändert sich ständig. ABer danke für den Hinweis. Wenn ich hier mit Babysitting fertig bin, kümmere ich mich drum.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:49
Dieses Szenario kann überall auf der Welt eine potentielle Gefahr für die Frau bedeuten, sogar in einer 'gated community', wo man davon träumt das Verbrechen vollständig ausgeschlossen zu haben. Auch in rein weißen, in rein autochtonen Gesellschaften. Da macht es 'klick' im Kopf eines Mannes, der eigentlich als zivilisiert gilt, er glaubt sich unbeobachtet, er glaubt sich straffrei, und der Neanderthaler bricht aus ihm hervor. Das kommt vor.

Hör mit deiner verlogenen Propaganda auf.
Ich weiss es gab in den 60ern einen Jürgen Bartsch.

Fakt ist dass die Kriminalität rasant steigt.

Du willst das, wie ich erkenne.

Cetric
03.12.2013, 12:50
Wenn es mir nicht zu blöde wäre, würde ich den betreffenden Beitrag melden, aber dieses arme Würstchen ist doch nur noch peinlich und bemitleidenswert.

Es ist fast schon amüsant zu sehen, wie sich diese Demagogen-Azubis hier abrackern, um ihren kleinkarierten, erbärmlichen Deutschenhass loswerden zu können.
Wie gnädig.
Aber das übernimmt schon Strandwanderer für dich, da kannst du einen drauf lassen.
Und wenn ihr für eure Schimpfwörter oder Meldespams gesperrt werdet, schreib ich euch auch einen netten Nachruf im Fryheitsstrang. So bin ich zu euch.

Tantalit
03.12.2013, 12:51
Ohne Nazidünnpfiff kommst Du Pfeife wohl nicht aus. Deine angebliche Altenpflegerin aus Syrien ist genauso ein Phnatom wie Deine herbeigrträumte bunte Multikultiwelt. Ansonsten bist Du den Kernpunkten meines Beitrages weit ausgewichen. Du und andere Schwätzer propagieren hier ein Sozialexperiment, für dessen Gelingen es keinerlei Beweise gibt. Wie bereits von mir skizziert, findet derzeit ein Bevölkerungsaustausch vor allem mit inkompatiblen Einwanderern aus dem islam. Raum und Afrika statt. Wie man dortzulande mit Minderheiten bzw. Nichtmoslems umgeht, scheint Dir vollkommen egal zu sein. Betrachtet man die bereits jetzt unter diesem Zudringlingen grassierende Deutschenfeindlichkeit, kann man sich leicht ausrechnen was bei einem weiter drastisch steigenden Bevölkerungsanteil in der Zukunft passieren wird.

Der cetric will doch nur spielen. ;)

In dem Maße wie man den einen fördert wird jemand anderes vernachlässigt, das ist es was er will.

Konnte man schon sehr gut bei der Mädchenförderung in Deutschland beobachten, die Buben wurden ja von den überwiegend weiblichen "Leerkräften" erst vernachlässigt und dann schlechter bewertet und das selbst bei

gleichen Leistungen, einfach nur weil es Buben waren.

Dasselbe passiert jetzt wegen der Ausländerkinder, man senkt das Niveau zum Schaden aller, eben Deutschlands.

Cetric
03.12.2013, 12:51

Das läuft schon seit Jahrzehnten so. Genauer gesagt seitdem sich die Franzosen zurückgezogen haben.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:52
Sofern die Kebab-Bude halal anbietet, wie in der Fußgängerzone unserer Großstadt, hat dies schon etwas mit Bereicherung zu tun.

Das bereichert mich aber nicht, wenn ich die leidvolle Schlachterei drum weiss.

Das bereichert eher Moslems.

Cetric
03.12.2013, 12:55

Dieses nachträgliche Wunschdenken, "Fallen gestellt" zu haben, hast du schon mal an mir versucht, das ist nicht sehr überzeugend. Außerdem ist der Forenübliche Begriff 'Mischpoke' eindeutig und läßt keine Fehldeutung zu.
PS: ich bin immer noch protestantisch, der Statistik nach. Friß es endlich.

Hay
03.12.2013, 12:56

Welche denn? Achtzig Prozent Migrantenanteil bei den Unter-5-Jährigen? Haben wir in den Großstädten doch schon! (Und das Land holt auf).

Ich empfehle den Besuch von Kindergärten und Grundschulen!

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:56
Das läuft schon seit Jahrzehnten so. Genauer gesagt seitdem sich die Franzosen zurückgezogen haben.

Weil multireligiös nicht funktioniert, ausser einer Diktatur.

Grosse Moslemanteile bedeuten immer Zoff ( ausser 100 % islamisch ). Wie auch in Thailand die Moslems immer für Krawall sorgen.

https://www.google.de/search?q=southern+thailand+jihad&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5sadUua-OaSmyAO8nIDoCQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1301&bih=570

Intolerist
03.12.2013, 12:58

Grosse Moslemanteile bedeuten immer Zoff ( ausser 100 % islamisch ). Wie auch in Thailand die Moslems immer für Krawall sorgen.

https://www.google.de/search?q=southern+thailand+jihad&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5sadUua-OaSmyAO8nIDoCQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1301&bih=570

Multreligösität funktioniert solang der Islam aussen vor bleibt oder wie Du schon geschrieben hast unter einer harten Diktatur.

Cetric
03.12.2013, 12:58
Jetzt bitte Rotkugel.
Meine Hemmschwelle, Rotkugeln zu rollen, ist ausgesprochen hoch. Eigentlich nur im Effekt an gewisse Figuren die damit meinen Druck ausüben zu können.
Also von mir kriegst du bestimmt keine.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 12:59
Welche denn? Achtzig Prozent Migrantenanteil bei den Unter-5-Jährigen? Haben wir in den Großstädten doch schon! (Und das Land holt auf).

Ich empfehle den Besuch von Kindergärten und Grundschulen!

So schrieb ich das auch sinngemäs, und den Besuch von Altersheimen.

Strandwanderer
03.12.2013, 13:00

Sein verlogener Spam wird immer lächerlicher.

Die polizeilich belegte Tatsache von einem hundertprozentigen Anteil von Moslems an den Vergewaltigungen norwegischer Frauen will er mit hypothetischen "Klicks" in einem rein weiß besiedelten Gemeinwesen relativieren.

Brathering
03.12.2013, 13:00
Übrigens, Onkel Brathering zieht demnächst ins "islamische" Ausland ;p

Cetric
03.12.2013, 13:01
Wer redet wie ein Jude, sich durch die Forumsthemen bewegt wie ein Jude und reagiert wie ein Jude ist dann was? :?

Ein Schabbesgoi. :selbstlob:
Und wer das alles weiß, was ist der? Doch nicht etwa Rabbi?
(Nein, es ist eine Frage der Empathie, mit wem man sich solidarisiert, wenn man erlebt wie Rechtsaußen hier diffamiert... so einfach ist das. Aber den Verursachern ist diese -unerwünschte Nebenwirkung ihres Gesabbere- nicht bewußt, oder egal.)
PS: was ist ein 'Schabbesgoi'?

Hay
03.12.2013, 13:02

Gibt es dafür Belege?

Strandwanderer
03.12.2013, 13:02

Ach, dadurch fühlst du dich "bereichert"?

Daß dafür die Schlachttiere bestialisch leiden müssen, ist dir bekannt?

Cetric
03.12.2013, 13:04
Schmarrn im Pflegebereich ( unattraktiv ) wird alles genommen.

Nun stell dir mal vor, Wirtschaftswunder, es gibt im Krankenhaus auch eine Menge anderer Jobs als im 'Pflegebereich' (also dem direkten Kontakt mit Patienten).

Hay
03.12.2013, 13:04
Ach, dadurch fühlst du dich "bereichert"?

Daß dafür die Schlachttiere bestialisch leiden müssen, ist dir bekannt?

Es war auf jeden Fall das Einzige, was ich bei dem erwähnten Beispiel überhaupt als Bereicherung unserer Kultur erkennen konnte.

Es wäre aber nicht nur wegen des Leids der Tiere besser, auf diese Bereicherung nach Scharia zu verzichten.

Strandwanderer
03.12.2013, 13:08
Es war auf jeden Fall das einzige, was ich bei dem erwähnten Beispiel überhaupt als Bereicherung unserer Kultur erkennen konnte.

Es wäre aber nicht nur wegen des Leids der Tiere besser, auf diese Bereicherung nach Scharia zu verzichten.

Noch besser wäre es, auf die primitiven Fremden zu verzichten, für die diese Form des betäubungslosen Abchlachtens vorgeschrieben ist, die ja eigentlich gesetzlich verboten ist.

Aber als Zugeständnis an die laufende Umvolkung hat man auch dieses Tierschutzgesetz klamheimlich unwirksam gemacht.

kotzfisch
03.12.2013, 13:08
Meine Hemmschwelle, Rotkugeln zu rollen, ist ausgesprochen hoch. Eigentlich nur im Effekt an gewisse Figuren die damit meinen Druck ausüben zu können.
Also von mir kriegst du bestimmt keine.

Ich habe gar keine Bewertungsmöglichkeit mehr.
Ich habe auch nichts gegen Dich.

Immerhin sind die Situationen mit Migranten in Schweden zb. sehr unerfreulich.
Sie haben kein Integrationskonzept und haben Muslime ohne Ende reingelassen.
Ein Fehler.

Cetric
03.12.2013, 13:10
Wir haben die selben Probleme wie die Holländer Belgier ( ohne Adi )

In betuchten Kreisen höre ich das auch.

Wegen Auslandswwirkung wer ist das ? die USA ?

Oder Afrika ? sollen wir 20 Millionen Neger importieren, weil sonst keine Bestellung von 1 Milliarde Afrikanern mehr kommt ?

Dann kommen halt Bananen aus Brasilien.

Die Weltöffentlichkeit besteht nicht nur aus den USA. Das sind einfach alle. Alle, die durch Medien erreicht werden, in denen ein Echo von deutschen Angriffen auf international definierte 'Menschenrechte' stattfände. Mal dir das nur mal aus. Das ist eben, vor dem geschichtlichen Hintergrund, mega-peinlich. So denkt die Politik. Darum vermeidet sie harte Maßnahmen.
(Ich analysiere. Ich sage nicht daß ich die Zustände, so wie ich sie wiedergebe, billige. Ich versuche sie aber zu verstehen und verschanze mich nicht hinter einer quasi-religiösen, fest gemauerten Ideologie... etwa der, die mir was von 'Umvolkung' erzählen will, bei deren Widerspruch man auf alle mögliche Art in Foren diffamiert wird.)

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:12
Multreligösität funktioniert solang der Islam aussen vor bleibt oder wie Du schon geschrieben hast unter einer harten Diktatur.

Unter einer harten Diktatur haben sogar Christen im Iran Ruhe.
Nur ist deren Religionausübung nahezu Null.
Würde ich mir hier für Moslems auch wünschen haha.
Die Sowjetunion war im Süden auch moslemisch. Erst mit Wegfall der Diktatur kam das Problem Tschetschenien, Aserbeidschan, Georgien.
Es könnte sogar Tatarstan folgen.

Bei uns wird auch Demokratie eingeschmolzen zu Gunsten Moslems und dem Faktor Unruhen geschuldet ( Multikulti ), die Medien berichten verschwommen, nicht demokratisch. Zugeständnise an Moslems werden ( Migrationsbonus = undemokratisch ) gemacht ohne Biodeutsche zu tangieren damit.
Freiheiten werden eingeengt wie Weihnachtsbaum, Schweinefleisch. ( Zur Ablenkung gibt's Homoehe )
Die Meinungen der Parteien speziell Migration erinnern an die Volkskammer.

Cetric
03.12.2013, 13:13
Du bist sogar für die einfachsten Ansätze der Demagogie zu unbedarft.

In dem runden Vierteljahrhundert seit dem Oslo-Besuch des Kollegen Kotzfisch hat sich das Bild von Europas Bevölkerungs-Zusammensetzung grundlegend verändert, denn die Zahl der Zuwanderer - vor allem Musels und Neger - hat sich gerade in den skandinavischen Ländern, aber auch in Frankreich, Großbritannien und Deutschland, vervielfacht.

Aber selbst solche simplen Mechanismen möchtest du verschleiern, du stümperhafter Hetzer!
Lustig, wenn der stümperhafter Hetzer dem Analytiker das 'stümperhafte Hetzen' vorwirft.

Hay
03.12.2013, 13:14
Die Weltöffentlichkeit besteht nicht nur aus den USA. Das sind einfach alle. Alle, die durch Medien erreicht werden, in denen ein Echo von deutschen Angriffen auf international definierte 'Menschenrechte' stattfände.

Worin bestünde denn ein deutscher "Angriff" auf "international definierte Menschenrechte"?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:15
Nun stell dir mal vor, Wirtschaftswunder, es gibt im Krankenhaus auch eine Menge anderer Jobs als im 'Pflegebereich' (also dem direkten Kontakt mit Patienten).

Der Bereich ist auch ( falls Bezahlung stimmt ) gefragt.
Ich erlebte selbst wie schnell ein Patient unattraktiv wird, wenn er riecht, oder eine eckelige Wunde hat.

Dem Krebspatienten eine Spritze reindrücken, ja das ist easy.

Strandwanderer
03.12.2013, 13:16
. . . bei deren Widerspruch man auf alle mögliche Art in Foren diffamiert wird.)

Ein Blick darauf, wie dieser Lügenbold auf Widerspruch reagiert, ist nützlich:

Cetric
03.12.2013, 13:16
Der cetric will doch nur spielen. ;)

Könnte auch Spaß machen, wenn die Spielkameraden nur etwas sportlicher wären. Und etwas kulturell höherstehender.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:17
Lustig, wenn der stümperhafter Hetzer dem Analytiker das 'stümperhafte Hetzen' vorwirft.

Was analysierst du denn ?

Strandwanderer
03.12.2013, 13:18

Da hat er sich jetzt verschrieben.

Richtig wäre "Paralytiker".

Intolerist
03.12.2013, 13:18
Unter einer harten Diktatur haben sogar Christen im Iran Ruhe.
Nur ist deren Religionausübung nahezu Null.
Würde ich mir hier für Moslems auch wünschen haha.
Die Sowjetunion war im Süden auch moslemisch. Erst mit Wegfall der Diktatur kam das Problem Tschetschenien, Aserbeidschan, Georgien.
Es könnte sogar Tatarstan folgen.

Bei uns wird auch Demokratie eingeschmolzen zu Gunsten Moslems und dem Faktor Unruhen geschuldet ( Multikulti ), die Medien berichten verschwommen, nicht demokratisch. Zugeständnise an Moslems werden ( Migrationsbonus = undemokratisch ) gemacht ohne Biodeutsche zu tangieren damit.
Freiheiten werden eingeengt wie Weihnachtsbaum, Schweinefleisch. ( Zur Ablenkung gibt's Homoehe )
Die Meinungen der Parteien speziell Migration erinnern an die Volkskammer.

Multikulti ist ein Utopsches Konstrukt welches nur in den Köpfen weniger funktionieren kann.
Selbst ich als Ausländer finde Multikulti zum :kotz:
Wenn man in ein fremdes Land auswandert dann hat man sich anzupassen, was ja nicht heisst seine Identität aufzugeben.
Die Sprache lernen ist das erste was man machen sollte.
Und die Gesetze respektieren ist das mindeste und arbeiten sollte man sowieso ( denn zu Hause rumlungern kann ich auch in meinem Heimatland ).
Aber was soll man erwarten wenn selbst die CDU mittlerweile links der Mitte ist?
Und die AFD zerfleischt sich ja selber noch bevor sie angefangen hat zu wirken.

Cetric
03.12.2013, 13:22

Ich gehe sogar noch weiter (überrascht?) und sage, daß es in 100% islamischen Gesellschaften immer Zoff gibt. In Ägypten brauchen sie auch nicht unbedingt die Kopten, um aufeinander loszugehen. In Libyen gibt es keine zweite Religionsgemeinschaft, die der Rede wert wäre (in Zahlen). Und der Islam ist kein monolithischer Block, sondern gespalten. Zu bewundern etwa im Iraq, wo Schiiten gegen Sunniten losgehen. Vermultich verästelt sich das Gewaltpotenzial noch weiter in irgendwelche Unterströmungen, Koranschulen und was weiß ich was noch. Ich bin kein Islamwissenschaftler. Aber es kracht ständig irgendwo im mohammedanischen Gebälk.

Cetric
03.12.2013, 13:25
Sein verlogener Spam wird immer lächerlicher.

Die polizeilich belegte Tatsache von einem hundertprozentigen Anteil von Moslems an den Vergewaltigungen norwegischer Frauen will er mit hypothetischen "Klicks" in einem rein weiß besiedelten Gemeinwesen relativieren.

Du kannst also Verbrechen wie etwa Vergewaltigung in einer deiner Wunschtraum-Gesellschaften, wie ich sie umrissen habe (100% weiß, 100% christlich, 100% vermögend, 100% strandwandernd...), zu 100 % ausschließen? - Hahaha!

Brathering
03.12.2013, 13:26
Du kannst also Verbrechen wie etwa Vergewaltigung in einer deiner Wunschtraum-Gesellschaften, wie ich sie umrissen habe (100% weiß, 100% christlich, 100% vermögend, 100% strandwandernd...), zu 100 % ausschließen? - Hahaha!

Jetzt wo du es sagst.... als ich in Rom ankam hatte ich Angst ausgeraubt zu werden, haufenweise Pack am Bahnhof... im Vatikan dann nicht mehr.

Cetric
03.12.2013, 13:30
Gibt es dafür Belege?

Sehr witzig. Du mußt nur zwei Menschen in einen Biotop stecken und die Möglichkeit zu einem Verbrechen ist gegeben.
Glaubst du, beispielsweise, in den zwanziger, dreißiger, fünfziger Jahren oder wann auch immer (wo ihr keine Musels annehmt und 'paradiesische Gesellschaftsverhältnisse' vermutet) wäre niemand, ich meine dezidiert 'kein Weißer', wegen eines Verbrechens (hier: Vergewaltigung) verurteilt worden? Kann man so naiv sein? Oder soll ich 'dämlich' dazu sagen? Was glaubst du wozu es (von je her) Gefängnisse gegeben hat? Die wurden nicht erst in den 1990ern gebaut.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:30
Die Weltöffentlichkeit besteht nicht nur aus den USA. Das sind einfach alle. Alle, die durch Medien erreicht werden, in denen ein Echo von deutschen Angriffen auf international definierte 'Menschenrechte' stattfände. Mal dir das nur mal aus. Das ist eben, vor dem geschichtlichen Hintergrund, mega-peinlich. So denkt die Politik. Darum vermeidet sie harte Maßnahmen.
(Ich analysiere. Ich sage nicht daß ich die Zustände, so wie ich sie wiedergebe, billige. Ich versuche sie aber zu verstehen und verschanze mich nicht hinter einer quasi-religiösen, fest gemauerten Ideologie... etwa der, die mir was von 'Umvolkung' erzählen will, bei deren Widerspruch man auf alle mögliche Art in Foren diffamiert wird.)

Wir treten doch das Menschenrecht nicht mit Füssen, wenn die Gedulteten und Kriminellen sofort rausgeworfen werden.
Das geben sogar Nicht-Nazigesetze her.
Finden sogar anständige Türken richtig.

Dann der Drittländerstatus im Schengenerabkommen.
Wir haben doch genug sichere Staaten um uns rum.

Wat nu mit Menschenrechte ?

Bei gleichbleibender Migration und Fertilität bestimmter Ethnien wird es zweifelsfrei zur Umvolkung kommen.
Das sehe ich nur so, dass die Zuwanderung finanziell den Staat BRD in die Grätsche schickt ( Kreditrating und Überschuldung )und einen Stopp bewirkt.

Das sehe ich kommen noch bevor der Biodeutsche Anteil auf 60 % sinkt.
Dann kannst du Menschenrechte als geduldiges Papier an die Wand nageln.

Auf so naive Art die Zukunft zu verspielen, das Heute zu verfrühstücken unserer Folgegeneration nur Kriminalität und Schulden zu hinterlassen, FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG einzusparen ( Pflegeroboter ) und eine humanere Zukunft dem Amageddon zu opfern finde ich schizophren.

Nicht vergessen die hemmungslose Migration bringt auch Breijviks hervor.

Strandwanderer
03.12.2013, 13:34

Das Lachen eines Irren, der sich an seinen eigenen abstrusen Ideen begeistert.

In 100-prozentig weißen Gesellschaften gibt es die Vergewaltigungsorgien wie in Norwegen und anderen europäischen Ländern nicht.

Von "zu 100 Prozent ausschließen" hat keiner geschrieben.

Cetric
03.12.2013, 13:35
Ich habe gar keine Bewertungsmöglichkeit mehr.
Ich habe auch nichts gegen Dich.

Immerhin sind die Situationen mit Migranten in Schweden zb. sehr unerfreulich.
Sie haben kein Integrationskonzept und haben Muslime ohne Ende reingelassen.
Ein Fehler.

Die Situation mit Massen-Immigration ist überall unerfreulich. Aber man muß sich vernünftig damit beschäftigen und nicht mit Hetze wie durch Chronos, Strandwanderer und die üblichen Verdächtigen reagieren. Damit werden keine Probleme gelöst, sondern nur neue geschaffen. Man muß einen kühlen Kopf bewahren und das Gesetz, das ja durchaus besteht, anwenden und durchsetzen. Eine Eskalation muß verhindert werden. Dann würde nämlich auch den Anstiftern einer solchen, wie unseren Haßpredigern hier, die Bude unter dem fetten Hintern in die Luft fliegen. Das wollen wir doch nicht. Über wen sonst sollte man sich dann hier amüsieren.

kotzfisch
03.12.2013, 13:37
Die Situation mit Massen-Immigration ist überall unerfreulich. Aber man muß sich vernünftig damit beschäftigen und nicht mit Hetze wie durch Chronos, Strandwanderer und die üblichen Verdächtigen reagieren. Damit werden keine Probleme gelöst, sondern nur neue geschaffen. Man muß einen kühlen Kopf bewahren und das Gesetz, das ja durchaus besteht, anwenden und durchsetzen. Eine Eskalation muß verhindert werden. Dann würde nämlich auch den Anstiftern einer solchen, wie unseren Haßpredigern hier, die Bude unter dem fetten Hintern in die Luft fliegen. Das wollen wir doch nicht. Über wen sonst sollte man sich dann hier amüsieren.

Es ist einfach so, dass unerwünschte "Gäste" zügig und nachhaltig zurückgeführt werden müßten.

Cetric
03.12.2013, 13:40
Worin bestünde denn ein deutscher "Angriff" auf "international definierte Menschenrechte"?

Aus den harschen Maßnahmen, wie sie die Hetzer hierzuforum zu fordern pflegen. Erkundige dich bei denen nach den Einzelheiten. Meine Tastatur könnte Schaden nehmen oder zu stinken anfangen, wenn ich deren Ergüsse wiederholen müßte.

Hay
03.12.2013, 13:40
Sehr witzig. Du mußt nur zwei Menschen in einen Biotop stecken und die Möglichkeit zu einem Verbrechen ist gegeben.
Glaubst du, beispielsweise, in den zwanziger, dreißiger, fünfziger Jahren oder wann auch immer (wo ihr keine Musels annehmt und 'paradiesische Gesellschaftsverhältnisse' vermutet) wäre niemand, ich meine dezidiert 'kein Weißer', wegen eines Verbrechens (hier: Vergewaltigung) verurteilt worden? Kann man so naiv sein? Oder soll ich 'dämlich' dazu sagen? Was glaubst du wozu es (von je her) Gefängnisse gegeben hat? Die wurden nicht erst in den 1990ern gebaut.

Du relativierst doch mit deiner These die statistisch belegte Mehrzahl an Vergewaltigungen durch Migranten des moslemischen Kulturkreises. Dann mußt du dir schon die Fage nach der Quelle für deine Behauptung

Auch in rein weißen, in rein autochtonen Gesellschaften. Da macht es 'klick' im Kopf eines (Anmerkung: im Sinne von jedes) Mannes,

sofern er unbeobachtet sei, gefallen lassen. Gibt es diese Quelle überhaupt?

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:41

Dieses Land sollte denke ich kein Problem mit wirklich Asylberechtigten haben.
Nur was da kommt, animiert die Schleuser und Protagonisten.
Migration und Integration würde ich schon auf 20 Jahressicht planen und nicht so hirnrissig.

Warum schafft es der Clown ähhhh Berlusconi dass in Schulen der Migrationsanteil max nur 30 % ausmacht ?

Die Clowns sehe ich eher hier.

Hay
03.12.2013, 13:42
Aus den harschen Maßnahmen, wie sie die Hetzer hierzuforum zu fordern pflegen. Erkundige dich bei denen nach den Einzelheiten. Meine Tastatur könnte Schaden nehmen oder zu stinken anfangen, wenn ich deren Ergüsse wiederholen müßte.

Ich habe dich gefragt. Du warst derjenige, der von "deutschen Angriffen" schrieb. Also müßtest du sie auch benennen können!

Cetric
03.12.2013, 13:42
Ein Blick darauf, wie dieser Lügenbold auf Widerspruch reagiert, ist nützlich:

Ich muß mich selbst loben. Eine angemessene Reaktion auf die Anwürfe unterirdisch schlecht schreibender Haßprediger. Nur Nathan könnte das besser.

Cetric
03.12.2013, 13:44
Was analysierst du denn ?

Bist du dir nicht zu schade für die unterste Schublade? - Ich hätte dich für kultivierter gehalten.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:44
Multikulti ist ein Utopsches Konstrukt welches nur in den Köpfen weniger funktionieren kann.
Selbst ich als Ausländer finde Multikulti zum :kotz:
Wenn man in ein fremdes Land auswandert dann hat man sich anzupassen, was ja nicht heisst seine Identität aufzugeben.
Die Sprache lernen ist das erste was man machen sollte.
Und die Gesetze respektieren ist das mindeste und arbeiten sollte man sowieso ( denn zu Hause rumlungern kann ich auch in meinem Heimatland ).
Aber was soll man erwarten wenn selbst die CDU mittlerweile links der Mitte ist?
Und die AFD zerfleischt sich ja selber noch bevor sie angefangen hat zu wirken.

Sehe ich genauso.

Die AfD beobachte ich mit Argussaugen.
Sollen mal mit Distanzeritis aufhören.
Mir sagte mal ein Serbe vor langer Zeit er würde REP wählen, wenn er wählen dürfte.
Er verstehe nicht was sich Deutsche alles gefallen lassen.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:45
Bist du dir nicht zu schade für die unterste Schublade? - Ich hätte dich für kultivierter gehalten.

Also analysierst du nichts.

Cetric
03.12.2013, 13:47
Jetzt wo du es sagst.... als ich in Rom ankam hatte ich Angst ausgeraubt zu werden, haufenweise Pack am Bahnhof... im Vatikan dann nicht mehr.

Hehe, nettes Beispiel. Du weißt zufällig auch, daß im Vatikan gemordet wird, wenn es opportun ist? Pius hin, Pius her? Und zwar schon seit Jahrhunderten? Sogar Päpste soll es erwischt haben...

Intolerist
03.12.2013, 13:49
Sehe ich genauso.

Die AfD beobachte ich mit Argussaugen.
Sollen mal mit Distanzeritis aufhören.
Mir sagte mal ein Serbe vor langer Zeit er würde REP wählen, wenn er wählen dürfte.
Er verstehe nicht was sich Deutsche alles gefallen lassen.

REPs hätte ich früher auch mal gewählt wenn ich gedurft hätte :D
Sogar die NPD eine Zeitlang aber in meinen Augen sind die keine ernstzunehmende Option.
AFD fand ich vor der Wahl gut aber das was jetzt abgeht widert mich an.
Deutschland braucht endlich mal einen charismatischen Politiker rechts der Mitte. So eine Art rechten Gysi.
Ja komm mir jetzt nicht mit Stasi usw. ich meine nur sein Charisma. Ohne ihn hätte die Linke im Westen keine 2%

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:50
Ich gehe sogar noch weiter (überrascht?) und sage, daß es in 100% islamischen Gesellschaften immer Zoff gibt. In Ägypten brauchen sie auch nicht unbedingt die Kopten, um aufeinander loszugehen. In Libyen gibt es keine zweite Religionsgemeinschaft, die der Rede wert wäre (in Zahlen). Und der Islam ist kein monolithischer Block, sondern gespalten. Zu bewundern etwa im Iraq, wo Schiiten gegen Sunniten losgehen. Vermultich verästelt sich das Gewaltpotenzial noch weiter in irgendwelche Unterströmungen, Koranschulen und was weiß ich was noch. Ich bin kein Islamwissenschaftler. Aber es kracht ständig irgendwo im mohammedanischen Gebälk.

Moslems sind sich untereinander auch nicht koscher. Besonders Aleviten werden verfolgt.
Der letzte Dreck sind Sunniten, was ich feststelle.

Weil es ständig kracht sollten wir denen wenig Bühne geben, so wie es Tito handhabte oder Saddam Hussein.

Cetric
03.12.2013, 13:50
Nicht vergessen die hemmungslose Migration bringt auch Breijviks hervor.

Wenn wir im Radio von einem Irren hören, der mit seinem StarWars-Plastik-Laserschwert anfing auf der Straße südländisch aussehende Passanten anzugreifen, werden wir wissen, das war unser Dr. Mittendrin, und im Forum eine Gedenkminute abhalten. :fizeig:

Dr Mittendrin
03.12.2013, 13:57
Sogar die NPD eine Zeitlang aber in meinen Augen sind die keine ernstzunehmende Option.
Deutschland braucht endlich mal einen charismatischen Politiker rechts der Mitte. So eine Art rechten Gysi.
Ja komm mir jetzt nicht mit Stasi usw. ich meine nur sein Charisma. Ohne ihn hätte die Linke im Westen keine 2%

NPD halte ich für ein nogo.

REP sehe ich als konservative Kraft.
Wer Demokratie schon verpöhnt ist kein Fall für mich.
ich bin für wesentlich mehr Demokratie.
Volksbefragung zu Migration, zu Energiwwirtschaft, zu Euro.
Sässe heute eine REP mit 15 % im Bundestag, würde die diese Affen schon vor sich hertreiben mit ihren Lügen.
Wie z B Wilders.
Die NPD fällt machmal sogar mit Negativwerbung auf.
Das liefert keine SVP ( CH ) oder FN oder FPÖ.
Diese Partei kann ruhig verschwinden, die braucht man nur als Beissknochen.
Sie wurde vom britischen Geheimdienst gegründet, sagt doch alles.

willy
03.12.2013, 13:58

Ok, immerhin siehst du ein Problem darin, unselektiert und ungebremst einwandern zu lassen. Unsere Regierung propagiert gemeinhin das Gegenteil und verschlimert damit alle Probleme in diesem Zusammenhang nur weiter.

Cetric
03.12.2013, 13:59
Es ist einfach so, dass unerwünschte "Gäste" zügig und nachhaltig zurückgeführt werden müßten.

Ich habe keinen Zweifel, daß das auch geschieht. Vielleicht nicht ganz so zügig, wie sich gaspedaltretende Foristen das wünschen würden, und auch nicht so spektakulär wie hier wunschgeträumt, aber es geschieht. Eher im Verborgenen, in Bussen, die sich im Morgennebel ohne TamTam in Bewegung setzen, aber es geschieht. Damit brüstet sich bloß niemand. Wozu auch.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 14:00

Gysi hat sogar oft meine Zustimmung.
Falls er sich in nationale Themen verirrt.
Er ist ein brillanter Redner. Kritisiert zurecht die jetzige Eurorettung ( Bankenverzockerrettung )

Intolerist
03.12.2013, 14:00
NPD halte ich für ein nogo.

REP sehe ich als konservative Kraft.
Wer Demokratie schon verpöhnt ist kein Fall für mich.
ich bin für wesentlich mehr Demokratie.
Volksbefragung zu Migration, zu Energiwwirtschaft, zu Euro.
Sässe heute eine REP mit 15 % im Bundestag, würde die diese Affen schon vor sich hertreiben mit ihren Lügen.
Wie z B Wilders.
Die NPD fällt machmal sogar mit Negativwerbung auf.
Das liefert keine SVP ( CH ) oder FN oder FPÖ.
Diese Partei kann ruhig verschwinden, die braucht man nur als Beissknochen.
Sie wurde vom britischen Geheimdienst gegründet, sagt doch alles.

Wo Du Recht hast da hast Recht. Ich hoffe mal auf ein baldiges Erwachen der Kräfte Rechts der Mitte in Deutschland.

Cetric
03.12.2013, 14:02
So, genug gespielt mit den Luschen. Ich muß auch mal wieder was anderes machen.
Heute ist übrigens mein einjähriges Jubiläum auf diesem Sender. Eure Glückwünsche nehme ich später entgegen.
Man sieht sich!
Pussy, leg mal den Duden beiseite, geh vor die Tür und laß dir die Sonne auf die Glatze scheinen. Sie scheint für uns alle. Tut auch nicht weh. Es wird dir schon kein mohammedanisch geworfener Stein an den Kopf fliegen. Wenn doch, poste hier ein Bild und ich entschuldige mich im Namen des bösen Einwanderers.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 14:03
Wenn wir im Radio von einem Irren hören, der mit seinem StarWars-Plastik-Laserschwert anfing auf der Straße südländisch aussehende Passanten anzugreifen, werden wir wissen, das war unser Dr. Mittendrin, und im Forum eine Gedenkminute abhalten. :fizeig:

Soll ich einen Bürgerkrieg lostreten ?

Anonym ?

Scheisse hätte ich nicht sagen sollen, ist nicht mehr anonym.
Ich hätte ein Scheeballprinzip, nach der wirken auch Lawinen.

Intolerist
03.12.2013, 14:03
Gysi hat sogar oft meine Zustimmung.
Falls er sich in nationale Themen verirrt.
Er ist ein brillanter Redner. Kritisiert zurecht die jetzige Eurorettung ( Bankenverzockerrettung )

Wäre die Migrationspolitik und einige aspekte ihrer Antinationalen Politik der Linken nicht dann wären sie einzig wählbare Parte die im Bundestag vertreten ist. Den Gysi halte ich für den klügsten Kopf im Bundestag, der beste Redner da ist er ja zweifellos.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 14:04
Wäre die Migrationspolitik und einige aspekte ihrer Antinationalen Politik der Linken nicht dann wären sie einzig wählbare Parte die im Bundestag vertreten ist. Den Gysi halte ich für den klügsten Kopf im Bundestag, der beste Redner da ist er ja zweifellos.

Könnte ich fast zustimmen, wüsste ich welch Gesellschaftsmodell er denn wolle.

Für klug halte ich auch Bosbach.
Leider laviert er im möglichen noch erlaubten Rahmen der CDU.

Solche Politiker werden höchstens aktiver wenn sie in Sarrazins Alter sind.

Strandwanderer
03.12.2013, 14:11
. . .

Idiotisches Gequatsche - wie gehabt.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 14:11
So, genug gespielt mit den Luschen. Ich muß auch mal wieder was anderes machen.
Heute ist übrigens mein einjähriges Jubiläum auf diesem Sender. Eure Glückwünsche nehme ich später entgegen.
Man sieht sich!
Pussy, leg mal den Duden beiseite, geh vor die Tür und laß dir die Sonne auf die Glatze scheinen. Sie scheint für uns alle. Tut auch nicht weh. Es wird dir schon kein mohammedanisch geworfener Stein an den Kopf fliegen. Wenn doch, poste hier ein Bild und ich entschuldige mich im Namen des bösen Einwanderers.

ich wohne gutbürgerlich ( ein Negerehepaar das arbeitet ) so dass ich ruhig schlafen kann.
Gelegentliche Zigeunerbesuche verwirre ich da ich weiss wie sie gestrickt sind.

Revoli Toni
03.12.2013, 14:28
Und was brauchst du für eine Rechtfertigung für bunt ?

Ich brauche keine Rechtfertigung. Und was soll "Rechtfertigung für bunt" überhaupt heißen?

Revoli Toni
03.12.2013, 14:32
Glatze zu tragen fällt zum Glück oder Unglück noch nicht unter die immer öfter angewendeten Pre Crime Gesetze.

Zusammengefaßt kann man sagen alle Verbrechen entstehen aus schlechter, korrupter Politik.

Deshalb muß das Hauptangriffsziel immer die Politik, der einzelne Politiker sein, natürlich nur mit rechtsstaatlichen Mitteln. ;)

Ähm mit Glatzköpfen habe ich die Skinheads im Rechten lager + ihre Führungskader gemeint.

Tantalit
03.12.2013, 14:38
Ähm mit Glatzköpfen habe ich die Skinheads im Rechten lager + ihre Führungskader gemeint.

Weiß ich doch, warum gehst du nicht auf den Rest meines Kommentares ein?

Revoli Toni
03.12.2013, 14:46
Weiß ich doch, warum gehst du nicht auf den Rest meines Kommentares ein?

Dem Rest des Kommentars stimme ich voll zu. Muss ich wohl vergessen haben :D

Revoli Toni
03.12.2013, 14:58
Bildunterschrift: Ein junger Spanier beim Praktikum in einem Sanitätsbetrieb in Bad Homburg. .. :D

Ein Sanitätsbetrieb? Das kommt einem spanisch vor! Übt der Mann als Nachwuchschirurg gerade eine Amputation ein?

Oder meinten die Qualitätsjournalisten vom Deutschlandfunk einen Sanitärbetrieb?

Sanitärbetrieb natürlich.

Als Paradeausländer im Studio anwesend sind (Zitat DLF):

"Fatos Atali-Timmer kam als Kind von türkischen „Gastarbeitern“ nach Deutschland und ist unter anderem Mitglied im Bremer Rat für Integration

Yogeshwari Kante ist Finanzcontrollerin aus Indien und zu ihrem deutschen Ehemann nach Bergisch Gladbach gezogen

Serge Keutcha Yomi stammt aus Kamerun und leitet in Leipzig den Verein Equilibre International für kulturelle Verständigung

Beth Martin ist Unternehmerin aus Australien und lebt in Berlin

Ekaterina Venkina ist Journalistin aus Russland und derzeit mit einem Austauschstipendium in Deutschland

Chen Zhang stammt aus China und studiert in Darmstadt Instrumental- und Gesangspädagogik".

Die Türkin gibt als Beruf "Diversity-Trainerin" an. Diversity (= Vielfalt) ist ein Begriff aus der Umvolkungspropaganda.

Ebenso wie der Afrikaner ist sie also bereits in die Überfremdungsindustrie integriert und findet dort ihr Auskommen.

Ausländer stören mich nicht solange es keine Museln oder Zigeuner sind.

hubb
03.12.2013, 15:06
Ich glaube die können noch so viel Labern dass glaubt doch keiner mehr weil die "Kulturellen" Ergebnisse in der Nachbarschaft die Erkenntnisse Bereichern dass hier unsere STAATSMEDIEN auf unsere Kosten Gehirnwäsche versuchen

Chronos
03.12.2013, 15:10
Dieses nachträgliche Wunschdenken, "Fallen gestellt" zu haben, hast du schon mal an mir versucht, das ist nicht sehr überzeugend. Außerdem ist der Forenübliche Begriff 'Mischpoke' eindeutig und läßt keine Fehldeutung zu.
Jaja. Protestantisch. Genau so klingst du....

Egal, was genau du auch immer sein magst, ein Deutscher im eigentlichen Sinne bist du mit Sicherheit nicht (ein nachgeschmissener Pass ist noch lange kein Loyalitätsbeweis). Irgendwelche levantinischen Gene sind bei dir nicht zu übersehen.

Weisste, die Nummer mit dem Linkssein glaube ich euch Wühlmäusen schon lange nicht mehr. Die Musels und auch die Juden benutzen diese Masche als Vehikel und als Tarnung, ihre Deutschfeindlichkeit zu kaschieren und machen dann einen auf Humanist, Internationalist oder sonst ein Brechmittel. In Wirklichkeit geht es euch Pseudolinken doch nur darum, Deutschland übergabereif zu labern.
Entweder für den Islam, oder ganz einfach nur die Deutschen als Nation plattzumachen.

Für dieses Endziel (beinahe hätte ich jetzt versehentlich "Endsieg" geschrieben...) ist euch keine Mühe noch keine noch so dumme Lüge zuwider.

Tantalit
03.12.2013, 15:10
Sanitärbetrieb natürlich.

Ausländer stören mich nicht solange es keine Museln oder Zigeuner sind.

Was heißt schon stören, es ist unnötig Ausländer durchzufüttern die hier keinen nutzen haben.

latrop
03.12.2013, 16:07
Ich brauche keine Rechtfertigung. Und was soll "Rechtfertigung für bunt" überhaupt heißen?

Dann lese mal # 260.
Oder weisst du schon nicht mehr, was du schreibst ?

Volker
03.12.2013, 17:10
Nein nicht in jedem Fall.

Wie das :?:

Dr Mittendrin
03.12.2013, 17:18
Wie das :?:

Eine Straftat zugeben....z b
Oder dem Kind Essen zu geben.

Volker
03.12.2013, 17:19
Nach deiner Überzeugung heißt es also: "Der Mond begann zuscheinen." statt "Der Mond begann zu scheinen."?

Wo hattest du denn das Pech zu lernen?

Wenn ich dich so höre, bin ich fast überzeugt, beim Lehrer Ast in der Baumschule gegangen zu sein - in Baumschulenweg ! Entschuldige, glaubte es geht um zugeben, in der Form einer Zugabe :?:

Volker
03.12.2013, 17:20
Eine Straftat zugeben....z b
Oder dem Kind Essen zu geben.

Okay, geb mich geschlagen ! :D

Bruddler
03.12.2013, 17:25

Sepp ! :trost:

Dr Mittendrin
03.12.2013, 17:26

So Türke, der Statistik nach bist du protetantisch.
Also wohnst z B in Hamburg.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 17:34
Wo Du Recht hast da hast Recht. Ich hoffe mal auf ein baldiges Erwachen der Kräfte Rechts der Mitte in Deutschland.

Im Terrain der Mitte wird es doch immer leerer.
Die drängeln alle auf dem linken Feld.
Die CDU hat ein Bein links und eins in der Mitte um die meisten Stimmen zu holen.
Die AfD könnte man eigentlich in der Mitte sehen.
Die REP mit einem Bein in der Mitte und ein Bein rechts

Stanley_Beamish
03.12.2013, 20:53
(...)

Wann warst du das letzte Mal in einer Grundschule in einer westdeutschen Großstadt?
Wenn es innerhalb der letzten 3 Jahre war, und du immer noch den schon jetzt nicht mehr übersehbaren Austausch deutscher Kinder mit Ausländernachwuchs abstreitest, dann bist du entweder nicht bei Sinnen, oder ein bezahlter Umvolkungsapologet.

Cetric
03.12.2013, 21:06
Wann warst du das letzte Mal in einer Grundschule in einer westdeutschen Großstadt?
Wenn es innerhalb der letzten 3 Jahre war, und du immer noch den schon jetzt nicht mehr übersehbaren Austausch deutscher Kinder mit Ausländernachwuchs abstreitest, dann bist du entweder nicht bei Sinnen, oder ein bezahlter Umvolkungsapologet.

Was soll ich in einer Grundschule? Ich verteile doch keine Haribo Lakritz an kleine Kinder und locke sie hinters Gebüsch. :haha:

Cetric
03.12.2013, 21:08
Im Terrain der Mitte wird es doch immer leerer.
Die drängeln alle auf dem linken Feld.
Die CDU hat ein Bein links und eins in der Mitte um die meisten Stimmen zu holen.
Die AfD könnte man eigentlich in der Mitte sehen.
Die REP mit einem Bein in der Mitte und ein Bein rechts

Da krieg ich schon vom Mitlesen einen Knoten ins Fahrwerk. Du klingst wie ein 'Schlangenmensch' mit einer gewissen Übung im Verrenken.

Cetric
03.12.2013, 21:10
So Türke, der Statistik nach bist du protetantisch.
Also wohnst z B in Hamburg.

OK. Danke. Abgehakt für die persönliche Statistik. 'Türke' war ich auch noch nicht.
Hm, mal sehen. Was hab ich schon alles auf der Liste der Forenirrtümer? ... Jude natürlich, Ossi, Faschist (der war gut), jetzt Türke... your bets please.

Cetric
03.12.2013, 21:19
Jaja. Protestantisch. Genau so klingst du....

Egal, was genau du auch immer sein magst, ein Deutscher im eigentlichen Sinne bist du mit Sicherheit nicht (ein nachgeschmissener Pass ist noch lange kein Loyalitätsbeweis). Irgendwelche levantinischen Gene sind bei dir nicht zu übersehen.

Weisste, die Nummer mit dem Linkssein glaube ich euch Wühlmäusen schon lange nicht mehr. Die Musels und auch die Juden benutzen diese Masche als Vehikel und als Tarnung, ihre Deutschfeindlichkeit zu kaschieren und machen dann einen auf Humanist, Internationalist oder sonst ein Brechmittel. In Wirklichkeit geht es euch Pseudolinken doch nur darum, Deutschland übergabereif zu labern.
Entweder für den Islam, oder ganz einfach nur die Deutschen als Nation plattzumachen.

Für dieses Endziel (beinahe hätte ich jetzt versehentlich "Endsieg" geschrieben...) ist euch keine Mühe noch keine noch so dumme Lüge zuwider.

Das hatten wir schon, mit der abgesprochenen Staatszugehörigkeit bzw Autochthonie... das schockt mich schon nicht mehr.
Man ist ja vieles Gewohnt an Fehleinschätzungen des Onkel Chronos.
Aber seit wann ist das 'Humanist-Sein' ein 'Brechmittel? Du bist also keiner? Bist du im Mittelalter hängengeblieben, oder noch früher? Mit humanistischen Idealen hast du es also nicht so? Paßt aber gut ins Bild. Solchen Leuten kann man bedenkenlos eine Pistole in die Hand drücken und vor einer Kalkgrube aufstellen. Die denken nicht sonderlich nach, ob das gut ist oder schlecht was sie da tun. Schließlich sind sie davon befreit, über ihr Menschsein nachzudenken (= der Humanismus). Arme Sau, ich bete für dich, wenn ich mal wieder religiös werde.
Ich habe euch Rechte übrigens in einer Frage nie so recht verstanden. Warum sollten Linke, oder von mir aus auch Juden, davon für einen Vorteil haben 'Deutschland plattzumachen'? Da sie doch mitten drinsitzen und am eigenen Ast sägen würden, da sie sich mit gefährden müßten in den dann zu befürchtenden Umwälzungen? Das mußt du mir Unwissendem erklären, bittebitte.

Cetric
03.12.2013, 21:23
Soll ich einen Bürgerkrieg lostreten ?

Oh, da ist jemand größenwahnsinnig...

kotzfisch
03.12.2013, 21:27
Was heißt schon stören, es ist unnötig Ausländer durchzufüttern die hier keinen nutzen haben.

Sehr richtig.

Stanley_Beamish
03.12.2013, 21:35
Was soll ich in einer Grundschule? Ich verteile doch keine Haribo Lakritz an kleine Kinder und locke sie hinters Gebüsch. :haha:

Womit lockst du denn die kleinen Mädchen hintes Gebüsch?

Beim Gedanken an eine Grundschule bilden sich ja seltsame Assoziationen in deinem Gehirn, aber ich hatte schon die Vermutung, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.

pixelschubser
03.12.2013, 21:54

Lach nicht! Mach Dir mal den Spass und fahre nach Berlin Moabit/Neuköln/Kreuzberg in eine Grundschule. Zähle dort die deutschen Kinder und dann komm wieder und erzähle uns davon. Es ist wirklich erschreckend.

Ich habe bis 2006 in Moabit als Hausmeister gearbeitet, 300 Wohnungen(Bereich Perleberger Strasse/Wilsnacker Strasse) mit 98% Migrantenanteil. Keines der Vorschulkinder konnte deutsch, ALLES was zu zerstören ging, wurde kaputt gemacht(Türen, Klingeln, Aufzüge, Aushangkästen...). Wenn ich die Treppe gewischt habe, haben mir die Halbwüchsigen auf die frischgewischten Stufen gerotzt und sich über den dummen Deutschen amüsiert.

Das ist jetzt zwar 7 Jahre her, aber ich glaube kaum, dass sich die Zustände verbessert haben.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 22:45
Da krieg ich schon vom Mitlesen einen Knoten ins Fahrwerk. Du klingst wie ein 'Schlangenmensch' mit einer gewissen Übung im Verrenken.

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Dr Mittendrin
03.12.2013, 22:48
Oh, da ist jemand größenwahnsinnig...

Ich wüsste wie es geht.

Dr Mittendrin
03.12.2013, 22:49
Das hatten wir schon, mit der abgesprochenen Staatszugehörigkeit bzw Autochthonie... das schockt mich schon nicht mehr.
Man ist ja vieles Gewohnt an Fehleinschätzungen des Onkel Chronos.
Aber seit wann ist das 'Humanist-Sein' ein 'Brechmittel? Du bist also keiner? Bist du im Mittelalter hängengeblieben, oder noch früher? Mit humanistischen Idealen hast du es also nicht so? Paßt aber gut ins Bild. Solchen Leuten kann man bedenkenlos eine Pistole in die Hand drücken und vor einer Kalkgrube aufstellen. Die denken nicht sonderlich nach, ob das gut ist oder schlecht was sie da tun. Schließlich sind sie davon befreit, über ihr Menschsein nachzudenken (= der Humanismus). Arme Sau, ich bete für dich, wenn ich mal wieder religiös werde.
Ich habe euch Rechte übrigens in einer Frage nie so recht verstanden. Warum sollten Linke, oder von mir aus auch Juden, davon für einen Vorteil haben 'Deutschland plattzumachen'? Da sie doch mitten drinsitzen und am eigenen Ast sägen würden, da sie sich mit gefährden müßten in den dann zu befürchtenden Umwälzungen? Das mußt du mir Unwissendem erklären, bittebitte.

Juden sind heimatlos, das erklärt doch die Sache.
Und linke sind nützliche Idioten der Internationalisten, Juden, Globalisten.
Sie meinen je mehr Migration, desto mehr Linkswähler.
Ja sie sägen dann an dem Ast auf dem sie sitzen.
Sozialismus auf Trümmern.

Chronos
04.12.2013, 06:57
Egal, mit welchen Buchstaben du deine Tastatur quälst. Euch rieche ich quasi schon durch den Bildschirm.

Aber seit wann ist das 'Humanist-Sein' ein 'Brechmittel?
Humanisten deiner Provenienz sind ein Brechmittel, weil sie unter dem Deckmäntelchen des Humanismus die Taugenichtse, Flagellanten und Abzocker der gesamten Welt auf Kosten der Einheimischen hierher holen und ALImentieren wollen.
Das hat mit Humanismus nicht das geringste mehr zu tun, sondern mit Etikettenfälschung, Verrat, Sabotage und gezieltem Ethnozid an der deutschen Bevölkerung!

Solchen Leuten kann man bedenkenlos eine Pistole in die Hand drücken und vor einer Kalkgrube aufstellen. Die denken nicht sonderlich nach, ob das gut ist oder schlecht was sie da tun.
Na also, endlich kommt Butter bei die Fische!
Die Nazi-Nummer musste jetzt noch mit aller Gewalt ins Thema 'reingequetscht werden. Ein weiteres eindeutiges Indiz für deine nahöstliche Provenienz.....

Schließlich sind sie davon befreit, über ihr Menschsein nachzudenken (= der Humanismus). Arme Sau, ich bete für dich, wenn ich mal wieder religiös werde.
Deine angeblichen Gebete wären vermutlich sowas ähnliches wie Schneewittchens vergifteter Apfel. Nein, danke.

Es geht euch nicht darum, Deutschland als Land plattzumachen, sondern seine ursprüngliche Bevölkerung zu dezimieren und letztendlich auszurotten.

Euresgleichen Heimat- und Vaterlandslose können im dann entstandenen orientalischen Saustall schwimmen wie ein Hecht im Karpfenteich - oder sich dank eines oder mehrerer Ersatzpässe auf die Socken machen und irgendwo anders im Trüben fischen.

Schlimmstenfalls kann man ja immer noch in einen Flieger steigen und in gelobte Land abhauen.

romeo1
04.12.2013, 08:52
Egal, mit welchen Buchstaben du deine Tastatur quälst. Euch rieche ich quasi schon durch den Bildschirm.

Humanisten deiner Provenienz sind ein Brechmittel, weil sie unter dem Deckmäntelchen des Humanismus die Taugenichtse, Flagellanten und Abzocker der gesamten Welt auf Kosten der Einheimischen hierher holen und ALImentieren wollen.
Das hat mit Humanismus nicht das geringste mehr zu tun, sondern mit Etikettenfälschung, Verrat, Sabotage und gezieltem Ethnozid an der deutschen Bevölkerung!

Die Nazi-Nummer musste jetzt noch mit aller Gewalt ins Thema 'reingequetscht werden. Ein weiteres eindeutiges Indiz für deine nahöstliche Provenienz.....

Deine angeblichen Gebete wären vermutlich sowas ähnliches wie Schneewittchens vergifteter Apfel. Nein, danke.

Es geht euch nicht darum, Deutschland als Land plattzumachen, sondern seine ursprüngliche Bevölkerung zu dezimieren und letztendlich auszurotten.

Euresgleichen Heimat- und Vaterlandslose können im dann entstandenen orientalischen Saustall schwimmen wie ein Hecht im Karpfenteich - oder sich dank eines oder mehrerer Ersatzpässe auf die Socken machen und irgendwo anders im Trüben fischen.

Schlimmstenfalls kann man ja immer noch in einen Flieger steigen und in gelobte Land abhauen.

Bei mir hat diese Pfeife ebenfalls mit der Nazikeule um sich gehauen, als ich einmal die zu erwartenden langfristigen Folgen der Massenmuselinvasion für die Deutschen beschrieb. Ich hatte dabei auf den Umgang mit Nichtmoslems in der islam. Welt verwiesen und Parallelen zu Dtl. gezogen, vor allem wenn der Muselanteil an der Bevölkerung in den nächsten Jahrzehnten drastisch steigt. Antwort: Nazigequake.

opppa
04.12.2013, 17:18
Bei mir hat diese Pfeife ebenfalls mit der Nazikeule um sich gehauen, als ich einmal die zu erwartenden langfristigen Folgen der Massenmuselinvasion für die Deutschen beschrieb. Ich hatte dabei auf den Umgang mit Nichtmoslems in der islam. Welt verwiesen und Parallelen zu Dtl. gezogen, vor allem wenn der Muselanteil an der Bevölkerung in den nächsten Jahrzehnten drastisch steigt. Antwort: Nazigequake.

Fettung durch mich!

Also die Standardantwort, um zu verhindern daß die Absicht des eigenen Tuns nicht offen genannt wird!

:hmm:

Volker
04.12.2013, 19:20
:
Fü die ominöse "Hörerbeteiligung" gibt es diese europaweit kostenfreie Rufnummer: 00800 / 44 64 44 64.

Wer es schafft durchzukommen, wird vor einem eventuellen Durchstellen in die Sendung nach seiner Meinung gefragt.

Somit besteht für nicht genehme Meinungsäußerungen keine Chance.

Na und ? Das ist doch endlich mal gelebte Demokratie, nicht etwa Zensur, wie kommstn darauf :?: Gut das zu wissen, das mit der vorher stattfindenden Frage. Ginge es nicht, denen was vorzugaukeln und wenn Du auf Sendung bist, richtig loszuledern ? :haha:

Volker
04.12.2013, 19:24
Danke.

"Pius12" hat eine wesentliche Form der Gegenwehr aufgezeigt.

Gleichzeitig sollte man Bekannte auf die Realitätsverleugnung der Propaganda aufmerksam machen.

Das ist auch die Intention dieses Stranges.

Komisch, ich steh meistens ganz allein mit meiner Meinung ! Meinem Umfeld geht es sicherlich noch zu Gut, darum sagen sie mir - " ach hör doch auf damit, Du mit Deinen ...

Volker
04.12.2013, 19:30

Hat er Dir das etwa unterstellt ? Muß ich übersehen haben ! :fuck:

Volker
04.12.2013, 19:34
Lach nicht! Mach Dir mal den Spass und fahre nach Berlin Moabit/Neuköln/Kreuzberg in eine Grundschule. Zähle dort die deutschen Kinder und dann komm wieder und erzähle uns davon. Es ist wirklich erschreckend.

Ich habe bis 2006 in Moabit als Hausmeister gearbeitet, 300 Wohnungen(Bereich Perleberger Strasse/Wilsnacker Strasse) mit 98% Migrantenanteil. Keines der Vorschulkinder konnte deutsch, ALLES was zu zerstören ging, wurde kaputt gemacht(Türen, Klingeln, Aufzüge, Aushangkästen...). Wenn ich die Treppe gewischt habe, haben mir die Halbwüchsigen auf die frischgewischten Stufen gerotzt und sich über den dummen Deutschen amüsiert.

Das ist jetzt zwar 7 Jahre her, aber ich glaube kaum, dass sich die Zustände verbessert haben.

Kann nur sagen " armes Schwein "! Hättste nicht kündigen können :?:

pixelschubser
04.12.2013, 19:50
Kann nur sagen " armes Schwein "! Hättste nicht kündigen können :?:

Nachdem ich einen der Rotzlöffel bei seinem Vater abgab und der ihn dann vor meinen Augen ordentlich verwackelt hat, wurde ich gekündigt. Von meiner Hausverwaltung, bei der sich der Bengel über mich beschwert hatte. Offizielle Begründung war, dass meine rechte Gesinnung nicht ins Firmenportfolio passt.

Beim AG konnte ich zwar erfolgreich auf Wiedereinstellung klagen und bekam 3 Monatsgehälter als Abfindung...arbeiten wollte ich für Die dann aber doch nicht mehr.

Hatte aber auch etwas Gutes, denn seither bin ich selbständig und mir gehts damit echt gut. Rausschmeissen kann mich keiner mehr und es gab schon Kunden, bei denen ich mich schallend lachend auf dem Hacken umgedreht habe und mich wieder ins Auto gesetzt habe.

Für wen ich arbeite, kann ich mir nämlich (noch) aussuchen.

Strandwanderer
04.12.2013, 23:12
Nachdem ich einen der Rotzlöffel bei seinem Vater abgab und der ihn dann vor meinen Augen ordentlich verwackelt hat, wurde ich gekündigt. Von meiner Hausverwaltung, bei der sich der Bengel über mich beschwert hatte. Offizielle Begründung war, dass meine rechte Gesinnung nicht ins Firmenportfolio passt.

"Ins Firmenportfolio" paßten besser Kan*cken, weil sich mit denen scheinbar Geld verdienen läßt. Ob das aber auf Dauer gut geht?

Die Firma BRD hat ja auch vorrangig Kan*cken und Schmarotzer im Firmenportfolio. Und das wird mit Sicherheit zur Pleite führen.

Arnold
04.12.2013, 23:13

Was du riechst, ist deine volle Windel, die du den ganzen Tag noch nicht gewechselt hast.

Humanisten deiner Provenienz sind ein Brechmittel, weil sie unter dem Deckmäntelchen des Humanismus die Taugenichtse, Flagellanten und Abzocker der gesamten Welt auf Kosten der Einheimischen hierher holen und ALImentieren wollen. Das hat mit Humanismus nicht das geringste mehr zu tun, sondern mit Etikettenfälschung, Verrat, Sabotage und gezieltem Ethnozid an der deutschen Bevölkerung!

Dass du von Humanismus und ihren Vertretern nichts verstehst, brauchst du nicht immer und immer wieder zu demonstrieren. In einem Punkt hast du Recht, ohne es zu ahnen: wir Humanisten stellen uns eindeutig gegen "Taugenichts" wie euch, die aus persönlicher Gier zu Sozialneid neigen und Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihres Herkommens oder ihrer Religion alles erdenklich Schlechte wünschen; gegen "Flagellanten" wie euch, die nichts zu tun haben außer Deutschland, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und das deutsche Volk zu beschimpfen und zu verunglimpfen; gegen "Abzocker" wie euch, die zwar auf den deutschen Staat, die Politiker und alle Deutschen, die nicht intellektuell behindert sind wie ihr, mit Verachtung herabsehen, aber dennoch fleißig die sozialen Leistungen wie Arbeitslosenunterstützung oder Renten in Anspruch nehmen. Oh ihr Heuchler und vaterlandslosen Verräter!

Die Nazi-Nummer musste jetzt noch mit aller Gewalt ins Thema 'reingequetscht werden. Ein weiteres eindeutiges Indiz für deine nahöstliche Provenienz....

Mag sein, dass der Nazivorwurf nicht ganz berechtigt ist. Denn im Wissen um das, was geschehen ist und Menschen anderen Menschen antun können, ist das, was ihr so von euch gebt und beabsichtigt, um Vieles schlimmer!!! Dafür gibt es noch keinen Ausdruck, "Nazi" wäre allenfalls eine euphemistische begriffliche Annäherung!!!

Das ist wohl das Alter: die propagandistische Giftspritze "Apfel" ist euer Mann!

Wer einen solchen Stuss von sich gibt, auf dessen geistige Gesundheit würde ich nichts geben. Und in welchen Bevölkerungskreisen die "Ausrottungsphantasien" in Bezug auf unschuldige, wehrlose Menschen seit vielen Jahrzehnten und bis heute eine Rolle spielen, ist hinlänglich bekannt!

Macht es dir Spaß, hier immer und immer wieder den senilen Schwachkopf zu geben? Oder ist es Tourettesyndrom?

Strandwanderer
04.12.2013, 23:30
Was du riechst, ist deine volle Windel, die du den ganzen Tag noch nicht gewechselt hast.

Das ist "Arnold", wie er leibt und lebt.

Widerlicher Primitivling!

Helgoland
05.12.2013, 06:44
Dass du von Humanismus und ihren Vertretern nichts verstehst, brauchst du nicht immer und immer wieder zu demonstrieren. In einem Punkt hast du Recht, ohne es zu ahnen: wir Humanisten stellen uns eindeutig gegen "Taugenichts" wie euch, die aus persönlicher Gier zu Sozialneid neigen und Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihres Herkommens oder ihrer Religion alles erdenklich Schlechte wünschen; gegen "Flagellanten" wie euch, die nichts zu tun haben außer Deutschland, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und das deutsche Volk zu beschimpfen und zu verunglimpfen; gegen "Abzocker" wie euch, die zwar auf den deutschen Staat, die Politiker und alle Deutschen, die nicht intellektuell behindert sind wie ihr, mit Verachtung herabsehen, aber dennoch fleißig die sozialen Leistungen wie Arbeitslosenunterstützung oder Renten in Anspruch nehmen. Oh ihr Heuchler und vaterlandslosen Verräter!

@Chronos hat mit Sicherheit in seinem Leben mehr geleistet und in die Steuerkassen eingezahlt als Du es jemals tun wirst. Vielleicht bist es ja gerade Du, der von staatlichen Zuwendungen lebt und sein eigenes Unvermögen durch derartige Angriffe zu kompensieren versucht. Da wärst Du nicht der Erste! Versager solidarisieren sich gern mit exotischen Randgruppen.

Helgoland
05.12.2013, 06:49
"Die schleichende Ausrottung aller originären Deutschen" bleibt mir als 'meine' Intention sehr schleierhaft, aber wenn alle (was Gott verhüten möge) aus solchen Subjekten wie Chronos bestehen würden, wäre das eigentlich keine so üble Intention.

Das ist hier, glaube ich, nicht der richtige Platz um Ausrottungsphantasien gegenüber anderen Nutzern abzulassen.

Mr.Smith
05.12.2013, 07:06
..."Die Ausländer bereichern unsere Kultur."...

Angesichts von 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte kriminelle Abschaum jedes Jahr in Deutschland - zumeist an Deutschen - begeht, ist diese Aussage an Zynismus kaum noch zu überbieten.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 09:11

Beim AG konnte ich zwar erfolgreich auf Wiedereinstellung klagen und bekam 3 Monatsgehälter als Abfindung...arbeiten wollte ich für Die dann aber doch nicht mehr.

Hatte aber auch etwas Gutes, denn seither bin ich selbständig und mir gehts damit echt gut. Rausschmeissen kann mich keiner mehr und es gab schon Kunden, bei denen ich mich schallend lachend auf dem Hacken umgedreht habe und mich wieder ins Auto gesetzt habe.

Trotzdem es gibt Kunden, da kassiert man und hält die Klappe, wenns ein guter Kunde ist.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 09:17

Chronos denke ich hat keine Kinder.
Ich kenne Chronos schon ca 6 Jahre.
Schade wenn nach seinem Ableben nur so Pisa-verblödete folgen, die sein technisches Wissen und seine internationale, weitgereiste Sicht des verkommenen Deutschtums nicht raffen.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 09:27
gekürzt........................

Dass du von Humanismus und ihren Vertretern nichts verstehst, brauchst du nicht immer und immer wieder zu demonstrieren. In einem Punkt hast du Recht, ohne es zu ahnen: wir Humanisten stellen uns eindeutig gegen "Taugenichts" wie euch, die aus persönlicher Gier zu Sozialneid neigen und Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ihres Herkommens oder ihrer Religion alles erdenklich Schlechte wünschen; gegen "Flagellanten" wie euch, die nichts zu tun haben außer Deutschland, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung und das deutsche Volk zu beschimpfen und zu verunglimpfen; gegen "Abzocker" wie euch, die zwar auf den deutschen Staat, die Politiker und alle Deutschen, die nicht intellektuell behindert sind wie ihr, mit Verachtung herabsehen, aber dennoch fleißig die sozialen Leistungen wie Arbeitslosenunterstützung oder Renten in Anspruch nehmen. Oh ihr Heuchler und vaterlandslosen Verräter!........................................ .......

Humanismus lebe ich leidenschaftlich.

Wer zockt den inhuman ( Weltprekariat, das ich auf 4 Milliarden schätze ) die Menschen hier ab mit teurem Strom, Heizöl, Benzin usw usf, kaputte Strassen geschlossene Bäder, 1/3 der Rentner hat unter 600€ ( sind ja nur Deutsche ), dafür steigt das Muselhartz.

Für das Weltprekariat ist unser Portemonait zu klein, erst sollten die mal Familienplanung in die Hand nehmen, dann weitere Dinge............
Gegen Nicht-Scheinasylanten habe ich nichts.

pixelschubser
05.12.2013, 16:52
Trotzdem es gibt Kunden, da kassiert man und hält die Klappe, wenns ein guter Kunde ist.

Wenn der Preis stimmt, ja natürlich.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 17:00
Wenn der Preis stimmt, ja natürlich.

So widerliche mittellose Grünarschlöcher kann man in die Tonne treten.
Ich sags denen auch oft ins Gesicht.
Hatte mal in einem Grünenviertel in Haidhausen ( München ) zu tun, kaum Parkplätze.
Spiegel verbogen weil ich in der Einfahrt stand.
Als der Kunde reklamierte sagte ich er solle mir als Grüner der ja so gegen Parkplätze sei ( da sie Autos anziehen ) doch einen problemfreien Parkplatz besorgen.
Mit dem Pferd und dem Bollerwagen werde ich nicht kommen sagte ich.

pixelschubser
05.12.2013, 17:26
So widerliche mittellose Grünarschlöcher kann man in die Tonne treten.
Ich sags denen auch oft ins Gesicht.
Hatte mal in einem Grünenviertel in Haidhausen ( München ) zu tun, kaum Parkplätze.
Spiegel verbogen weil ich in der Einfahrt stand.
Als der Kunde reklamierte sagte ich er solle mir als Grüner der ja so gegen Parkplätze sei ( da sie Autos anziehen ) doch einen problemfreien Parkplatz besorgen.
Mit dem Pferd und dem Bollerwagen werde ich nicht kommen sagte ich.

Für Grüne arbeite ich nicht! Mein Klientel sind eher konservative Spiesser, die sich ob meiner Tätowierungen erst erschrecken und dann feststellen, dass der wilde Zimmermann ja ein ganz ein Netter ist. Da wirste dann schonmal von Mutti fürstlich mit Semmeln, Kaffee und Bier verwöhnt. Und offene Rechnungen gibt es faktisch nicht. Muss wohl an meinen wohlwollenden Umgangsformen liegen.

Allerdings habe ich mir meinen Ruf hart erarbeiten müssen.

Dr Mittendrin
05.12.2013, 17:29
Für Grüne arbeite ich nicht! Mein Klientel sind eher konservative Spiesser, die sich ob meiner Tätowierungen erst erschrecken und dann feststellen, dass der wilde Zimmermann ja ein ganz ein Netter ist. Da wirste dann schonmal von Mutti fürstlich mit Semmeln, Kaffee und Bier verwöhnt. Und offene Rechnungen gibt es faktisch nicht. Muss wohl an meinen wohlwollenden Umgangsformen liegen.

Die zahlen schnell weil die denken du bist einer der Hell Angels.

pixelschubser
05.12.2013, 17:48
Die zahlen schnell weil die denken du bist einer der Hell Angels.

Familiäre Bindungen lassen mich eher zum fetten Mexikaner tendieren. Abgesehen davon, dass ich deren Webauftritt betreue, habe ich allerdings mit Moppedfahrern wenig zu tun.

Volker
05.12.2013, 18:01

Schön für Dich, feine Sache ! Dann haste ja jetzt nur noch einen Gegner am Halse, das Finanzamt ... :haha:

Volker
05.12.2013, 18:08
Angesichts von 3.000.000 Straftaten, die der eingewanderte kriminelle Abschaum jedes Jahr in Deutschland - zumeist an Deutschen - begeht, ist diese Aussage an Zynismus kaum noch zu überbieten.

Na klar, an Deutschen ! denkste denn , die beklauen sich untereinander ? Wenn doch, was denn, die haben doch nichts, was se schon geklaut hatten ist doch schon weg ! :D

Volker
05.12.2013, 18:13

Eigenlob stinkt, schon mal gehört :?: ... :haha:

pixelschubser
05.12.2013, 20:14
Eigenlob stinkt, schon mal gehört :?: ... :haha:

Is mir doch Wurscht!:cool::D

pixelschubser
05.12.2013, 20:16
Schön für Dich, feine Sache ! Dann haste ja jetzt nur noch einen Gegner am Halse, das Finanzamt ... :haha:

Nöö, das Finanzamt hier fetzt wie Hulle. Mit denen kann man echt reden und die sind sogar menschlich. Nicht nur, weil mein Weib dort arbeitet...:D

melamarcia75
06.12.2013, 12:09

Wenn das wirklich so wie geschildert abgegangen ist ist das eine absolute Ungeheuerlichkeit!

Naja, 3 Monate Abfindung immerhin und dann neuer Job... doch nicht so schlecht

pixelschubser
06.12.2013, 12:24
Wenn das wirklich so wie geschildert abgegangen ist ist das eine absolute Ungeheuerlichkeit!

Naja, 3 Monate Abfindung immerhin und dann neuer Job... doch nicht so schlecht

Ich hab den Job damals über 3 Jahre gemacht und mich mit diversen "Eigentümlichkeiten" der Mieter befassen müssen. Von rund 40 Einkaufswagen im Innenhof nach dem Wochenende, Mietnomaden mit völlig zerstörten Wohnungen, fliegende Windeln vom Balkon, bis hin zu Tonnen von Sperrmüll über Nacht, hab ich so ziemlich jede üble Nummer mitbekommen.

Oft genug ist mir da schon mal der Kragen geplatzt und ich hab gewettert wie ein Rohrspatz. Die Herrschaften der HV kamen immer nur mal stichprobenartig, wenn Alles wieder sauber war und konnten die Fotodokumentationen meinerseits immer nicht glauben.

Den eigentlichen Grund für meine Entlassung sehe ich jedoch ganz wo anders. Die Prokuristin wollte dringend ihren Schwager in Lohn und Brot bringen. Da bot sich der Glatzkopf doch direkt an, der ja eh ein renitenter Rechter war.

Volker
06.12.2013, 17:39
Nöö, das Finanzamt hier fetzt wie Hulle. Mit denen kann man echt reden und die sind sogar menschlich. Nicht nur, weil mein Weib dort arbeitet...:D

Tja, so hab ich das Berliner Finanzamt in der Klosterstraße auch in Erinnerung ! Glaubte bisher, Ihr habt auch schon den Westen ... :haha:

pixelschubser
06.12.2013, 17:48
Tja, so hab ich das Berliner Finanzamt in der Klosterstraße auch in Erinnerung ! Glaubte bisher, Ihr habt auch schon den Westen ... :haha:

Haben wir! Bei OBI kriegste ALLES.:D

Allein wenns Anfang des Jahres um die KFZ-Steuer geht und als Selbständiger biste eben im Januar oft auch mal klamm, kannste hier anrufen und die stunden den Betrag und nehmen dich aus der Mahnung raus. Ist halt auch ne Frage, wie man in den Wald hineinruft.

romeo1
06.12.2013, 18:37
Habe gestern im Internet über den "Migrationsexperten" unserer Einheitsparteien, den Prof. Bade gelesen. Dieser sülzte etwas von notwendiger Einwanderung wegen der demografischen Entwicklung, Rentensicherung etc. blabla vorzugsweise aus Afrika und dem nahen Osten und brachte hier vor allem Tunesien, Marokko und Ägypten ins Spiel. Das verschlug mir glatt die Sprache, ausgerechnet diejenigen, die nachgewiesenermaßen am wenigsten kompatibel zu unserer Lebensweise sind, sollen dazu beitragen, Dtl. als Industrie- und Wissenschaftsstandort zu erhalten. Ich frage mich ernsthaft, wie hat dieser inkompetente Vollidiot Promotion und Professur erhalten??

Cetric
06.12.2013, 18:53
Das ist hier, glaube ich, nicht der richtige Platz um Ausrottungsphantasien gegenüber anderen Nutzern abzulassen.

Du weißt was ein Konjunktiv ist?

OneDownOne2Go
06.12.2013, 18:55
Du weißt was ein Konjunktiv ist?

Soll ich deine Aussage mal einer nathan'schen Interpretation unterziehen?

Cetric
06.12.2013, 18:59
Chronos denke ich hat keine Kinder.
Ich kenne Chronos schon ca 6 Jahre.
Schade wenn nach seinem Ableben nur so Pisa-verblödete folgen, die sein technisches Wissen und seine internationale, weitgereiste Sicht des verkommenen Deutschtums nicht raffen.
Ich suche mit der Lupe etwas, das auf eine gewisse Reife und ein gesundes Urteilsvermögen schließen ließe, aber ich muß dir leider sagen, bei diesem Herrn tritt nur Gegeifere und permanenter Judenhaß zutage, dazu baut er ständig auf falschen Grundannahmen auf. Da ist es mir dann egal, wieviele Jahre jemand hier seinen Senf abgegeben hat, wenn der Senf ranzig ist und in die Tonne gehört.
Aber immerhin sagst du, du seiest nicht Chronos' Klon. Also wirst du jetzt auch nicht zu heulen anfangen.

Cetric
06.12.2013, 19:00
Soll ich deine Aussage mal einer nathan'schen Interpretation unterziehen?

Immer raus damit. Ich kann auch nicht mehr als flennen.