PDA

Vollständige Version anzeigen : BaWü: Staatsvertrag mit „Sinti und Roma“



Felix Krull
29.11.2013, 07:51
Staatsvertrag mit Sinti und Roma

28.11.2013

Baden-Württemberg als Vorreiter

Mit einem Staatsvertrag stellt Baden-Württemberg als erstes Bundesland die Beziehung zu hier lebenden Sinti und Roma auf neue Beine. Die Minderheit sieht das als „historisches Ereignis“.

Als erstes Bundesland stellt Baden-Württemberg die Zusammenarbeit mit den hier lebenden Sinti und Roma per Staatsvertrag auf eine neue Grundlage. Der Vertrag „enthält das klare Bekenntnis zur Anerkennung der baden-württembergischen Sinti und Roma und legt eine verbindliche Förderung der Minderheit fest“, sagte Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) am Donnerstag in Stuttgart. So sieht das Papier vor, dass die Minderheit ab 2014 jährlich 500.000 Euro erhält. Das ist mehr als eine Verdopplung der bislang gezahlten 208.000 Euro. Ebenso wird ein „Rat für die Angelegenheiten der deutschen Sinti und Roma“ geschaffen.

„Der Staatsvertrag ist ein historisches Ereignis“, betonte der Landesvorsitzende Deutscher Sinti und Roma, Daniel Strauß. Mit dem Geld sollen die Aufarbeitung der nationalsozialistischen Vergangenheit, kulturelle Arbeit und die Integration von Sinti und Roma ohne Pass finanziert werden. In das neue Beratungsgeremium werden Vertreter des Landes und der Sinti und Roma berufen. Darin soll über die Minderheit betreffende Fragen beraten werden.

Rund 12.000 Sinti und Roma leben im Südwesten

In Baden-Württemberg leben rund 12.000 Sinti und Roma, die neben den Friesen, den Sorben und den Dänen eine der vier anerkannten nationalen Minderheiten in Deutschland sind. „Sinti und Roma sind ein Teil von Baden-Württemberg. Dieses Land ist unsere gemeinsame Heimat“, betonte Kretschmann. Der Ministerpräsident erklärte, das Land unterstreiche mit dem Vertrag die besondere historische Verantwortung gegenüber Sinti und Roma, die in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgt und ermordet wurden. Landtagspräsident Guido Wolf (CDU) sagte, das Thema Ausgrenzung sei für Sinti und Roma noch heute aktuell. [...]

Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.staatsvertrag-mit-sinti-und-roma-baden-wuerttemberg-als-vorreiter.bca45ec5-fa0b-4f9f-a81b-baaecb216943.html)

Die spezielle "Kultur" der Zigeuner, die sich in der BRD vor allem durch Raub, Diebstahl, Prostitution und Betrug manifestiert, wird jetzt sogar staatlich gefördert.

Fehlt eigentlich nur noch daß Kretschmann Messer und Knüppel an die Zigeuner verteilt, damit sie ihrer "Arbeit" besser nachgehen können.

romeo1
29.11.2013, 11:48
Na da werden wir in Zukunft noch viel erbauliches vom Zentralrat der Zigeuner hören. Wir fordern...., wegen der besonderen dt.Verantwortung..., die diskriminierten und verfolgten Sinti und Roma vom Balkan sind aufzunehmen.... etc. pp und blabla. Jedenfalls werden wir bei Strafe der Nazikeule wieder zu zahlen haben.

Chronos
29.11.2013, 12:02
Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.staatsvertrag-mit-sinti-und-roma-baden-wuerttemberg-als-vorreiter.bca45ec5-fa0b-4f9f-a81b-baaecb216943.html)

Die spezielle "Kultur" der Zigeuner, die sich in der BRD vor allem durch Raub, Diebstahl, Prostitution und Betrug manifestiert, wird jetzt sogar staatlich gefördert.

Fehlt eigentlich nur noch daß Kretschmann Messer und Knüppel an die Zigeuner verteilt, damit sie ihrer "Arbeit" besser nachgehen können.
Dieser Idiot Kretschmann beweist erneut eindrucksvoll, dass es dem grünen Lumpenpack nicht schnell genug gehen kann, die autochthone deutsche Bevölkerung auszurotten!

Dieser Volltrottel hat anscheinend noch gar nicht mitbekommen, dass es bereits einen Zentralrat der Sinti und Roma in Deutschland gibt und will daher noch einen neuen Rat basteln.

Sowas wie dieser Kretschmann gehört in einen Zigeunerwagen gesperrt und ausser Landes verschleppt, damit er die "Kultur der Zigeuner" vollumfänglich rund um die Uhr genießen darf.

beemaster
29.11.2013, 12:06
Wieder mal so ein Heul-Thread "Hilfe, wir arischen Götter sind ja sooo toll! Strohdumm, nicht besonders fleißig, "leicht" übergewichtig, aber soooo edel

Macht mal - so lange macht ihr keinen anderen Stuss.

Brathering
29.11.2013, 12:11
Roma sind keine autochthone Minderheit.

Chronos
29.11.2013, 12:32
Roma sind keine autochthone Minderheit.
Hat das irgend jemand behauptet?

Peaky
29.11.2013, 12:41
@ beemaster Was soll der Kommentar denn ?

Ist es nicht mehr erlaubt, seine Bedenken und Ängste gegenüber dieser förmlichen Überflutung von Roma und Sinti auszudrücken, ohne als " arische Götter " verunglimpft zu werden ? Wohnen Sie und Ihre Familie in unmittelbarer Nähe dieses lustigen Volkes und geniessen Sie Tag und Nacht die Bereicherung desselben ?

Sind auch Sie jemand, der derart inflationär mit dem Wort " Nazi " umgeht, daß es schon niemandem mehr juckt, als solchen betitelt zu werden ? Muß man aus Ihrer Sicht über jeden, noch so kriminellen und ungebildeten Einwanderer in unsere Sozialsysteme " Halleluja " schreien ?

Nehmen Sie die Bedenken der Menschen ernst, dann dürfen Sie auch gern sachliche Kritik an deren Ansichten äußern !

beemaster
29.11.2013, 12:47
...

Nehmen Sie die Bedenken der Menschen ernst, dann dürfen Sie auch gern sachliche Kritik an deren Ansichten äußern !

Ist es nicht mehr erlaubt, Leute, die sich öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben, anzulächeln? Und nein, ich nehme Ihre Bedenken nicht ernst - sie sind einfach zu lachhaft. Und nein, das N-Wort brauche ich nicht, um ich klar auszudrücken.

Gerne kann ich auch vom Höflichlkeitsmodus in den "ungeschminkte-Wahrheitsmodus" schalten. Aber heute nicht. Muss noch ein paar Stunden arbeiten.

Peaky
29.11.2013, 12:49
Da bin ich dann aber gespannt, wenn Sie die " Wahrheit " schreiben. Viel Spaß bei der Arbeit!

Brathering
29.11.2013, 12:50
Hat das irgend jemand behauptet?

Und ob, nicht direkt aber ist ganz groß zwischen den Zeilen. Mit Minderheit meint man eigentlich eine kleine aber alteingesessene Gruppe, wie die Dänen und Sorben.

Und nur mit sowas verbinde ich Minderheitenrechte, Roma Zuzügler aus Bulgarien sollten nicht darunter fallen.

Freikorps
29.11.2013, 12:55
Wieder mal so ein Heul-Thread "Hilfe, wir arischen Götter sind ja sooo toll! Strohdumm, nicht besonders fleißig, "leicht" übergewichtig, aber soooo edel

Macht mal - so lange macht ihr keinen anderen Stuss.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen! Bisher fand ich ja das Bienensterben schade, aber wenn Bienen alle so sind wie du, dann ist es nicht schade drum!

opppa
29.11.2013, 12:57
Ist eigentlich inzwischen bekannt, wo die Schreibgeräte, mit denen Sinti und Roma diesen Vertrag unterschrieben haben, abgeblieben sind?

:?

beemaster
29.11.2013, 12:58
Du solltest nicht von dir auf andere schließen! Bisher fand ich ja das Bienensterben schade, aber wenn Bienen alle so sind wie du, dann ist es nicht schade drum!

Keine Sorge, ich schließe sicher nicht von mir auf Sie. Ich weiß ja, was sich gehört^^.

opppa
29.11.2013, 12:59
Du solltest nicht von dir auf andere schließen! Bisher fand ich ja das Bienensterben schade, aber wenn Bienen alle so sind wie du, dann ist es nicht schade drum!

Nu ja, in seinem Fall scheinen die für Bienen schädlichen Milben den Kopf des Bienenmeisers befallen zu haben?

:D

Deutschmann
29.11.2013, 14:03
Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.staatsvertrag-mit-sinti-und-roma-baden-wuerttemberg-als-vorreiter.bca45ec5-fa0b-4f9f-a81b-baaecb216943.html)

Die spezielle "Kultur" der Zigeuner, die sich in der BRD vor allem durch Raub, Diebstahl, Prostitution und Betrug manifestiert, wird jetzt sogar staatlich gefördert.

Fehlt eigentlich nur noch daß Kretschmann Messer und Knüppel an die Zigeuner verteilt, damit sie ihrer "Arbeit" besser nachgehen können.

Nanu? Dass die sich damit zufrieden geben? Das sind schlappe 42 Euro pro Mann. Eine andere "Minderheit" bekommt 700 Euro pro Gemeindemitglied - staatlich garantiert. Nicht freiwillig 350 wie vor ein paar Jahren.

sibilla
29.11.2013, 14:05
Nu ja, in seinem Fall scheinen die für Bienen schädlichen Milben den Kopf des Bienenmeisers befallen zu haben?

:D

warte mal ab, die forenzeit dieses faschingsscherzes dauert bestimmt nicht lange.

mir kommt die seltsame schreibweise sehr bekannt vor, besonders die beiden "dächle" am ende des satzes. ich weiß nur noch nicht, welchem widergänger ich das teil zuordnen soll.

mal sehen.

grüßle s.

WotanLiebtEuch
29.11.2013, 14:08
Wieder mal so ein Heul-Thread "Hilfe, wir arischen Götter sind ja sooo toll! Strohdumm, nicht besonders fleißig, "leicht" übergewichtig, aber soooo edel

Macht mal - so lange macht ihr keinen anderen Stuss.

Bei Odin, glaubst du deine Bereicherungen zahlen für den Honig den sie dir aus dem Topf schlecken und dabei noch verunreinigen?

Chronos
29.11.2013, 14:12
warte mal ab, die forenzeit dieses faschingsscherzes dauert bestimmt nicht lange.

mir kommt die seltsame schreibweise sehr bekannt vor, besonders die beiden "dächle" am ende des satzes. ich weiß nur noch nicht, welchem widergänger ich das teil zuordnen soll.

mal sehen.

grüßle s.
Vorhin hat jemand etwas von Dr. Seltsam geschrieben und so, wie es aussieht, liegt derjenige nicht so weit daneben.

Die Labertasche aus Österreich scheint sich wieder hereingeschlichen zu haben, diesmal sogar als Imker(in).... :crazy:

Intolerist
29.11.2013, 14:19
Leute vergleicht die seit sehr langer Zeit in Deutschland lebenden Sintis nicht mit den Balkanromas die z.Zt massenhaft in´s Land strömen. Klar gibt es unter denen auch assoziale aber die gibt es unter den Deutschen genauso.
Deutsche Sintis wollen arbeiten und tun dies zumeist auch. Die Balkanromas wollen zu 99% nur betteln, klauen und den deutschen Staat abkasseieren.

Shahirrim
29.11.2013, 14:24
Leute vergleicht die seit sehr langer Zeit in Deutschland lebenden Sintis nicht mit den Balkanromas die z.Zt massenhaft in´s Land strömen. Klar gibt es unter denen auch assoziale aber die gibt es unter den Deutschen genauso.
Deutsche Sintis wollen arbeiten und tun dies zumeist auch. Die Balkanromas wollen zu 99% nur betteln, klauen und den deutschen Staat abkasseieren.

Habe ich auch gemerkt! Stimmt tatsächlich, die Sinti hat man in der BRD ihre Wohnwagenmentalität aberzogen, die sie z. T. in den 60-ern noch hatten. Heute leben sie in Häusern. Kenne da einen, der erzählte, dass er dachte, am Anfang in einem Haus Nachts zu ersticken, weswegen die Fenster immer weit offen sein mussten.

Roma wird man aber wohl nicht so umerziehen können, selbst der Ostblock ist an denen gescheitert, also wird es MuKu auch.

sibilla
29.11.2013, 14:26
Vorhin hat jemand etwas von Dr. Seltsam geschrieben und so, wie es aussieht, liegt derjenige nicht so weit daneben.

Die Labertasche aus Österreich scheint sich wieder hereingeschlichen zu haben, diesmal sogar als Imker(in).... :crazy:

stimmt, habe ich auch gelesen

na, da wird sich der ridiculist cedric aber diebisch die hände reiben, daß dr. seltsam hinterfotzig durch die hintertür gekommen ist und wieder mitmischt.

mal sehen, wie lange. :))

so langsam kennt man seine pappenheimer.

grüßle s.

Hammerkopf
29.11.2013, 14:43
Ist es nicht mehr erlaubt, Leute, die sich öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben, anzulächeln? Und nein, ich nehme Ihre Bedenken nicht ernst - sie sind einfach zu lachhaft. Und nein, das N-Wort brauche ich nicht, um ich klar auszudrücken.

Gerne kann ich auch vom Höflichlkeitsmodus in den "ungeschminkte-Wahrheitsmodus" schalten. Aber heute nicht. Muss noch ein paar Stunden arbeiten.

Genau. Schreib mal die Wahrheit.
Besonders die über die Zigeuner würde uns hier interessieren.

Hammerkopf
29.11.2013, 14:48
Wieder mal so ein Heul-Thread "Hilfe, wir arischen Götter sind ja sooo toll! Strohdumm, nicht besonders fleißig, "leicht" übergewichtig, aber soooo edel

Macht mal - so lange macht ihr keinen anderen Stuss.

War das ein "Bienenstich"?

Nicht vergessen, daß Bienen nur einmalig stechen können, da sie sich aufgrund der Widerhaken den halben Arsch abreißen und dann elendig verenden. Also mach deinen "Stich" Bienchen.

Freikorps
29.11.2013, 14:56
warte mal ab, die forenzeit dieses faschingsscherzes dauert bestimmt nicht lange.

mir kommt die seltsame schreibweise sehr bekannt vor, besonders die beiden "dächle" am ende des satzes. ich weiß nur noch nicht, welchem widergänger ich das teil zuordnen soll.

mal sehen.

grüßle s.

Da gibt es doch nur einen, der immer alle gesiezt hat und sich so geschwollen ausgedrückt hat, er hatte auch einen englischen Namen, irgendetwas mit "seltsamer Liebe." :D

Freikorps
29.11.2013, 14:59
Ich hab gerade gesehen, wie ein Zigeuner auf einem Lidl Parkplatz vom Marktleiter mit netten Worten und zuhilfenahme der Hände des Platzes verwiesen wurde. Ein sehr schönes Bild. Der Marktleiter war übrigens Österreicher, wie man seiner lauten, klaren Stimme entnehmen konnte!

Shahirrim
29.11.2013, 15:11
Ich hab gerade gesehen, wie ein Zigeuner auf einem Lidl Parkplatz vom Marktleiter mit netten Worten und zuhilfenahme der Hände des Platzes verwiesen wurde. Ein sehr schönes Bild. Der Marktleiter war übrigens Österreicher, wie man seiner lauten, klaren Stimme entnehmen konnte!

Zigeuner beim Einkauf! :D


http://www.youtube.com/watch?v=8QDrJ99RFmI

luis_m
29.11.2013, 15:13
Da gibt es doch nur einen, der immer alle gesiezt hat und sich so geschwollen ausgedrückt hat, er hatte auch einen englischen Namen, irgendetwas mit "seltsamer Liebe." :D

Ja genau "Der". Mir liegts auf der Zunge.....

Hammerkopf
29.11.2013, 15:17
Da gibt es doch nur einen, der immer alle gesiezt hat und sich so geschwollen ausgedrückt hat, er hatte auch einen englischen Namen, irgendetwas mit "seltsamer Liebe." :D

Jep, der Spinner ist offensichtlich zurück, scheint doch nicht ohne das pöhse Naziboard zu können.......

Tantalit
29.11.2013, 15:19
Fehlt eigentlich nur noch daß Kretschmann Messer und Knüppel an die Zigeuner verteilt, damit sie ihrer "Arbeit" besser nachgehen können.

Wo kann ich mir den Staatsvertrag runterladen?

Felix Krull
29.11.2013, 16:32
Wo kann ich mir den Staatsvertrag runterladen?

Den Wortlaut des Vertrages veröffentlicht irgendwann die Pressestelle des Landtages, nehme ich mal an.

beemaster
29.11.2013, 16:36
War das ein "Bienenstich"?

Nicht vergessen, daß Bienen nur einmalig stechen können, da sie sich aufgrund der Widerhaken den halben Arsch abreißen und dann elendig verenden. Also mach deinen "Stich" Bienchen.

In einem Paralell-Thread habe ich die These aufgestellt, dass Asylbewerber vor dem blutrünstigen Mob geschützt werden muss. Das gilt natürlich auch für die, die so ehrlich sind, das auch zu sagen.

q.e.d.

Hammerkopf
29.11.2013, 16:42
In einem Paralell-Thread habe ich die These aufgestellt, dass Asylbewerber vor dem blutrünstigen Mob geschützt werden muss. Das gilt natürlich auch für die, die so ehrlich sind, das auch zu sagen.

q.e.d.

Es hat einen "blutrünstigen Mob" gegeben? Gut, hoffentlich werden es immer mehr. Und nein, schützen sollte man weder die Parasiten, noch diejenigen, die diese Parasiten herwünschen. Anders sähe das aus, wenn diese Leute persönlich für die Parasiten aufkommen würden, aber leider handelt es sich bei diesen Leuten zumeist selbst um soziale Totalverweigerer und Transferempfänger, die solche Lasten immer nur der "Gesellschaft" aufbürden wollen - die davon in der Regel natürlich nicht begeistert ist UND sich zunehmend mehr dagegen zur Wehr setzt.

Das andere Extrem sind dann diejenigen, die zwar der "Gesellschaft" zugehörig und proasyl sind - das jedoch nur solange es möglichst weit von der eigenen Haustüre entfernt ist. Demonstrieren tun sie dann porasy "bei den anderen" Soll ein Heim in ihrer Gegend entstehen, stehen sie auf einmal auf der anderen Seite der Demonstranten. Kennen wir alle.

herberger
29.11.2013, 16:44
Fällt eigentlich die Leugnung des Zigeuner Holos unter den 130%?

beemaster
29.11.2013, 16:45
Es hat einen "blutrünstigen Mob" gegeben? Gut, hoffentlich werden es immer mehr. Und nein, schützen sollte man weder die Parasiten, noch diejenigen, die diese Parasiten herwünschen. Anders sähe das aus, wenn diese Leute persönlich für die Parasiten aufkommen würden, aber leider handelt es sich bei diesen Leuten zumeist selbst um soziale Totalverweigerer und Transferempfänger, die solche Lasten immer nur der "Gesellschaft" aufbürden wollen - die davon in der Regel natürlich nicht begeistert ist UND sich zunehmend mehr dagegen zur Wehr setzt.

Sag ich doch. Warum glauben Sie trete ich hier unter einem Pseudonym auf? Ich habe Familie, und die opfere ich dem Blutmob nicht.

ErhardWittek
29.11.2013, 17:05
Fällt eigentlich die Leugnung des Zigeuner Holos unter den 130%?
Der Vorsitzende des baden-württembergischen Landesverbands Deutscher Sinti und Roma heißt Daniel Strauß!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.staatsvertrag-mit-sinti-und-roma-baden-wuerttemberg-als-vorreiter.bca45ec5-fa0b-4f9f-a81b-baaecb216943.html

Noch Fragen?

Hammerkopf
29.11.2013, 17:08
Sag ich doch. Warum glauben Sie trete ich hier unter einem Pseudonym auf? Ich habe Familie, und die opfere ich dem Blutmob nicht.

Besteht denn ein Grund sich als "Opfer" zu fühlen? Warum?

herberger
29.11.2013, 17:10
„Der Staatsvertrag ist ein historisches Ereignis“, betonte der Landesvorsitzende Deutscher Sinti und Roma, Daniel Strauß

Der Kerl sieht nicht wie ein typischer Zigeuner aus,und der wohnt bestimmt nicht auf einer Müllhalde.

beemaster
29.11.2013, 17:18
Besteht denn ein Grund sich als "Opfer" zu fühlen? Warum?

Wenn einer schreiben würde: "Es hat einen "blutrünstigen Mob" gegeben? Gut, hoffentlich werden es immer mehr. Und nein, schützen sollte man weder die Parasiten, noch diejenigen, die diese Parasiten herwünschen. Anders sähe das aus, wenn diese Leute persönlich für die Parasiten aufkommen würden, aber leider handelt es sich bei diesen Leuten zumeist selbst um soziale Totalverweigerer und Transferempfänger, die solche Lasten immer nur der "Gesellschaft" aufbürden wollen - die davon in der Regel natürlich nicht begeistert ist UND sich zunehmend mehr dagegen zur Wehr setzt." wären Sie auch vorsichtig. Oder Sie haben keine Familie.

Volker
29.11.2013, 17:20
@ beemaster Was soll der Kommentar denn ?

Ist es nicht mehr erlaubt, seine Bedenken und Ängste gegenüber dieser förmlichen Überflutung von Roma und Sinti auszudrücken, ohne als " arische Götter " verunglimpft zu werden ? Wohnen Sie und Ihre Familie in unmittelbarer Nähe dieses lustigen Volkes und geniessen Sie Tag und Nacht die Bereicherung desselben ?

Sind auch Sie jemand, der derart inflationär mit dem Wort " Nazi " umgeht, daß es schon niemandem mehr juckt, als solchen betitelt zu werden ? Muß man aus Ihrer Sicht über jeden, noch so kriminellen und ungebildeten Einwanderer in unsere Sozialsysteme " Halleluja " schreien ?

Nehmen Sie die Bedenken der Menschen ernst, dann dürfen Sie auch gern sachliche Kritik an deren Ansichten äußern !

Ob er dem Sinn Deiner Worte folgen kann ? Zweifel berechtigt ! :haha:

Volker
29.11.2013, 17:23
Sag ich doch. Warum glauben Sie trete ich hier unter einem Pseudonym auf? Ich habe Familie, und die opfere ich dem Blutmob nicht.

Zigeuner ?

Hammerkopf
29.11.2013, 17:25
Wenn einer schreiben würde: "Es hat einen "blutrünstigen Mob" gegeben? Gut, hoffentlich werden es immer mehr. Und nein, schützen sollte man weder die Parasiten, noch diejenigen, die diese Parasiten herwünschen. Anders sähe das aus, wenn diese Leute persönlich für die Parasiten aufkommen würden, aber leider handelt es sich bei diesen Leuten zumeist selbst um soziale Totalverweigerer und Transferempfänger, die solche Lasten immer nur der "Gesellschaft" aufbürden wollen - die davon in der Regel natürlich nicht begeistert ist UND sich zunehmend mehr dagegen zur Wehr setzt." wären Sie auch vorsichtig. Oder Sie haben keine Familie.

Sie setzen sich und ihre Familie wissentlich einer gegenwärtigen Gefahr aus? Wie machen Sie das denn, werfen Sie Steine auf den "blutrüstigen Mob", der etwas gegen die Parasiten hat und nutzen ihre Familie als vor Ihnen stehenden Schutzwall (Kinderwagen usw.) ? oder wie muß ich mir das jetzt vorstellen?

Hätten Sie überhaupt bitte mal ein Beispiel für diesen "blutrünstigen Mob"? Also Opfer dieses Mobs oder ähnliches? Da muß es ja dann gewaltig viele Beispiele in Ihrem Umkreis und der näheren Umgebung geben.

Ach "reisen" sie zu diesen Demonstrationen an, oder haben Sie selbst ein solches "Asylantenheim" in der eigenen Nachbarschaft?

Hammerkopf
29.11.2013, 18:56
Ob er dem Sinn Deiner Worte folgen kann ? Zweifel berechtigt ! :haha:

Daran bestehen keine Zweifel. Weder daran, daß er den Worten nicht folgen kann, bzw. will, noch daran, daß es sich um einen offensichtlichen Idioten handelt, sehr wahrscheinlich sogar um die Reinkarnation unseres "verloren gegangenen" Dr.Strangelove.

Bieleboh
29.11.2013, 19:08
Und ob, nicht direkt aber ist ganz groß zwischen den Zeilen. Mit Minderheit meint man eigentlich eine kleine aber alteingesessene Gruppe, wie die Dänen und Sorben.

Und nur mit sowas verbinde ich Minderheitenrechte, Roma Zuzügler aus Bulgarien sollten nicht darunter fallen.

Neben Dänen, Friesen und Sorben sind diese Sinti als nationale Minderheit anerkannt.

BlackForrester
29.11.2013, 19:25
Wieder mal so ein Heul-Thread "Hilfe, wir arischen Götter sind ja sooo toll! Strohdumm, nicht besonders fleißig, "leicht" übergewichtig, aber soooo edel

Macht mal - so lange macht ihr keinen anderen Stuss.



Mir ist es völlig - um es derbe auszudrücken - scheißegal war an was oder wen glaubt oder welche (Volks)gruppe man sich zugehörig fühlt.

Was mir jedoch nicht scheißegal ist - wenn man sich aufgrund seines an-was-auch-immer-Glaubens oder welcher auch immer (Volks)gruppenzuhörigkeit meint, daraus er würden besondere Rechte erwachsen, welche ich dann mit meinen Steuergeldern zu finanzieren habe.

In diesem Land hat das Grundgesetz zu gelten - gleiche Rechte, gleiche Pflichten und KEIN Bürger (egal welcher Herkunft, welcher Rasse, welchen Glaubens, welcher Hautfarbe und...und...und...) kann in die Pflicht genommen werden mit seinen Steuergeldern irgend einen Verband zu finanzieren, welcher nur dazu dient die "Claninteressen" zu vertreten und als Lobbyist zum Schaden des Landes in seiner Gesamtheit zu agieren.

Dies hat für ALLE Interessensgruppen zu gelten - die sollen sich dann gefälligst einzig und alleine sowie ausschließlich über den Kreis finanzieren, dessen Interessen man meint vertreten zu müssen...dann wäre der Spuk aber sowas von schnell vorbei und in diesem Lande würde endlich die Normalität einkehren.

Don
29.11.2013, 19:32
Ist es nicht mehr erlaubt, Leute, die sich öffentlich der Lächerlichkeit preisgeben, anzulächeln? Und nein, ich nehme Ihre Bedenken nicht ernst - sie sind einfach zu lachhaft. Und nein, das N-Wort brauche ich nicht, um ich klar auszudrücken.

Gerne kann ich auch vom Höflichlkeitsmodus in den "ungeschminkte-Wahrheitsmodus" schalten. Aber heute nicht. Muss noch ein paar Stunden arbeiten.

Was denn? Plakate malen?

beemaster
29.11.2013, 19:38
Was denn? Plakate malen?

Da haben Sie gar nicht mal Unrecht. Rein statistisch müssten Sie schon einige dutzend Male an einem von mir (mit)gestaltetem Plakat vorbeigegangen sein.

romeo1
29.11.2013, 19:39
In einem Paralell-Thread habe ich die These aufgestellt, dass Asylbewerber vor dem blutrünstigen Mob geschützt werden muss. Das gilt natürlich auch für die, die so ehrlich sind, das auch zu sagen.

q.e.d.

Ach wo hat es denn einen blutrünstigen Mob gegeben? Bisher gibt es weit mehr Übergriffe von den Asylbetrügern und Linkschaoten auf Deutsche als umgekehrt. Also dann werde mal konkret!

sibilla
30.11.2013, 10:07
Da gibt es doch nur einen, der immer alle gesiezt hat und sich so geschwollen ausgedrückt hat, er hatte auch einen englischen Namen, irgendetwas mit "seltsamer Liebe." :D


Ja genau "Der". Mir liegts auf der Zunge.....

fragt mal den cedric, der kennt sich genauestens mit dieser seltsamen liebe aus. :D

abwarten, in der ruhe liegt die kraft und diese bei der ofl.

grüßle s.

hubb
30.11.2013, 10:51
na und .. wer kümmert sich um uns?? Schaut mal auf unsere Nachbarn da könnte so etwas nicht passieren

Volker
30.11.2013, 17:22
Daran bestehen keine Zweifel. Weder daran, daß er den Worten nicht folgen kann, bzw. will, noch daran, daß es sich um einen offensichtlichen Idioten handelt, sehr wahrscheinlich sogar um die Reinkarnation unseres "verloren gegangenen" Dr.Strangelove.

Ob er diese Zeilen wohl begreift :?:

opppa
30.11.2013, 18:18
In einem Paralell-Thread habe ich die These aufgestellt, dass Asylbewerber vor dem blutrünstigen Mob geschützt werden muss. Das gilt natürlich auch für die, die so ehrlich sind, das auch zu sagen.

q.e.d.

Deine These mag ja irgendwie berechtigt sein, aber wer schützt die autochtone Bevölkerung vor den Aktivitäten der Asylbewerber?

:?

opppa
30.11.2013, 18:23
Wenn einer schreiben würde: "Es hat einen "blutrünstigen Mob" gegeben? Gut, hoffentlich werden es immer mehr. Und nein, schützen sollte man weder die Parasiten, noch diejenigen, die diese Parasiten herwünschen. Anders sähe das aus, wenn diese Leute persönlich für die Parasiten aufkommen würden, aber leider handelt es sich bei diesen Leuten zumeist selbst um soziale Totalverweigerer und Transferempfänger, die solche Lasten immer nur der "Gesellschaft" aufbürden wollen - die davon in der Regel natürlich nicht begeistert ist UND sich zunehmend mehr dagegen zur Wehr setzt." wären Sie auch vorsichtig. Oder Sie haben keine Familie.

Wenn Du wirklich mal von einem blutrünstigen Mob sprechen willst, solltest Du wohl eher damit anfangen, die südländischen Jugendlichen lobend zu erwähnen, die mit schöner Regelmäßigkeit, so sie denn in der Überzahl sind, (Kartoffeln klatschen...äh) Deutsche zusammenschlagen!

:aggr:

opppa
30.11.2013, 18:25
Zigeuner ?

Die werden sich nur dafür interessieren, wo sein Haus wohnt, wenn sie zu der Überzeugung gekommen sind, daß es da was zu holen gibt!

:hmm:

Volker
30.11.2013, 18:32
Die werden sich nur dafür interessieren, wo sein Haus wohnt, wenn sie zu der Überzeugung gekommen sind, daß es da was zu holen gibt!

:hmm:

Ich bin dabei, ein Schild zu malen, wo drauf steht, hier wohnt die Armut ! Kommt bei mir an die Haustür ran ! Nur weiß ich nicht so genau, ob die das auch Lesen können : haha:

Eloy
30.11.2013, 18:39
Also, bei dem ganzen Gezänke hier...., ich wäre dafür, dass wir uns, als systemtreue Bürger, die Gedanken und Wünsche unserer Befreier zu eigen machen sollten:


"Man kann Hitlers System mit Abneigung gegenüberstehen,
aber trotzdem seine patriotischen Großtaten bewundern.
Sollte unser Land einmal besiegt werden, so hoffe ich, dass wir einen Vorkämpfer
des gleichen Schlages finden, der imstande ist, unseren Mut neu zu beleben
und uns auf den Platz zurückzuführen, der uns unter den Nationen gebührt."

Churchill über Hitler
Emrys Hughes, "Churchill", Tübingen 1959, S. 135)



Befreier können sich doch nicht irren, oder?

Chandra
30.11.2013, 19:01
Zigeuner beim Einkauf! :D


http://www.youtube.com/watch?v=8QDrJ99RFmI

:haha: das die noch laufen kann :D

Quo vadis
23.02.2014, 14:43
Zigeuner beim Einkauf! :D


http://www.youtube.com/watch?v=8QDrJ99RFmI

Meine Güte, wo steckt sie das alles hin?

ERNEUERER
23.02.2014, 17:28
Leute vergleicht die seit sehr langer Zeit in Deutschland lebenden Sintis nicht mit den Balkanromas die z.Zt massenhaft in´s Land strömen. Klar gibt es unter denen auch assoziale aber die gibt es unter den Deutschen genauso.
Deutsche Sintis wollen arbeiten und tun dies zumeist auch. Die Balkanromas wollen zu 99% nur betteln, klauen und den deutschen Staat abkasseieren.



... u. darum muß man sich diese nicht noch zusätzlich einhandeln :cool:

Im übrigen hatte ich während meiner berufl. Tätigkeit mit dieser Klientel häufig zutun u.
würde im nach hinein gern mal wissen (gibts da ne Statistik ?) in welchen Berufen diese
Mitbürger in den letzten 50 Jahren denn so tätig waren ?

Gruß

ERNEUERER
23.02.2014, 17:37
Mir ist es völlig - um es derbe auszudrücken - scheißegal war an was oder wen glaubt oder welche (Volks)gruppe man sich zugehörig fühlt.

Was mir jedoch nicht scheißegal ist - wenn man sich aufgrund seines an-was-auch-immer-Glaubens oder welcher auch immer (Volks)gruppenzuhörigkeit meint, daraus er würden besondere Rechte erwachsen, welche ich dann mit meinen Steuergeldern zu finanzieren habe.

In diesem Land hat das Grundgesetz zu gelten - gleiche Rechte, gleiche Pflichten und KEIN Bürger (egal welcher Herkunft, welcher Rasse, welchen Glaubens, welcher Hautfarbe und...und...und...) kann in die Pflicht genommen werden mit seinen Steuergeldern irgend einen Verband zu finanzieren, welcher nur dazu dient die "Claninteressen" zu vertreten und als Lobbyist zum Schaden des Landes in seiner Gesamtheit zu agieren.

Dies hat für ALLE Interessensgruppen zu gelten - die sollen sich dann gefälligst einzig und alleine sowie ausschließlich über den Kreis finanzieren, dessen Interessen man meint vertreten zu müssen...dann wäre der Spuk aber sowas von schnell vorbei und in diesem Lande würde endlich die Normalität einkehren.



:gp:


Gruß

ERNEUERER
23.02.2014, 17:39
Da haben Sie gar nicht mal Unrecht. Rein statistisch müssten Sie schon einige dutzend Male an einem von mir (mit)gestaltetem Plakat vorbeigegangen sein.



... dürfen wir bitte mal `n paar sehen ?


Gruß