PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber - Massenschlägerei - 100 Beteiligte !



latinroad
28.11.2013, 16:30
Aus dem SPD Land NRW:

http://www.focus.de/panorama/welt/randale-in-fluechtlingsheim-in-nrw-fluechtlinge-bekriegen-sich-bei-massenschlaegerei-in-notunterkunft_id_3439332.html

Massenschlägerei unter Asylbewerbern. Am besten mal anfragen , ob die Ministerpräsidenting Kraft , denn kein Platz hat für kriminelle Asylbewerber. Wo wohnt eigentlich Frau Kraft ? Geschützt von Sicherheitspersonal ?

Cybeth
28.11.2013, 16:44
Man sollte unser Politgesocks dazu zwingen, Asylanten, Zuwanderer bei sich aufzunehmen und für sämtliche Kosten aufzukommen. Vorher hört der Spuck in der BRD nicht auf.

Hayden
28.11.2013, 16:46
Geschützt von Sicherheitspersonal ?

Natürlich sonst kommt man doch nicht auf solchen Stuss.

Patriotistin
28.11.2013, 16:52
Man sollte unser Politgesocks dazu zwingen, Asylanten, Zuwanderer bei sich aufzunehmen und für sämtliche Kosten aufzukommen. Vorher hört der Spuck in der BRD nicht auf.

Jepp in ihren schönen Villen und Häusern jeden noch so kleinen Platz nutzen
zur Unterbringung und wenns nicht reicht halt
Zelte ihn ihren Gärten aufstellen....dann sollte
jeden Monat 90% ihre Einkommens abgezogen werden um die Flüchtlinge zu verköstigen....
und kochen sollten diese Politdrecksäcke täglich für ihre geliebte Bereicherung und na klar Putzen ....

Cybeth
28.11.2013, 16:59
Jepp in ihren schönen Villen und Häusern jeden noch so kleinen Platz nutzen
zur Unterbringung und wenns nicht reicht halt
Zelte ihn ihren Gärten aufstellen....dann sollte
jeden Monat 90% ihre Einkommens abgezogen werden um die Flüchtlinge zu verköstigen....
und kochen sollten diese Politdrecksäcke täglich für ihre geliebte Bereicherung und na klar Putzen ....
Exakt meine Meinung. Dazu wird es leider nie kommen!

wittgenstein
28.11.2013, 17:03
Exakt meine Meinung. Dazu wird es leider nie kommen!

Im Gegenteil.. in u n s e r e Wohnungen und Häuser werden sie einquartiert werden!

Volker
28.11.2013, 17:09
Jepp in ihren schönen Villen und Häusern jeden noch so kleinen Platz nutzen
zur Unterbringung und wenns nicht reicht halt
Zelte ihn ihren Gärten aufstellen....dann sollte
jeden Monat 90% ihre Einkommens abgezogen werden um die Flüchtlinge zu verköstigen....
und kochen sollten diese Politdrecksäcke täglich für ihre geliebte Bereicherung und na klar Putzen ....

Zelte ? Keine Zelte, Container müssen da hin, damit ganz viel Scheiße in deren gepflegten Gärten rumstinkt und das benutzte Papier ( wenn überhaupt ) durch die Luft flattert ! Vielleicht bleibt ja auch mal eins am Küchenfenster kleben :?: Brrr, richtig ekelig, allein der Gedanke , aber notwendig wärs, sonst lernen die das vielleicht nie !

herberger
28.11.2013, 17:10
Statt Polizei hätte ich an beiden Seiten Schusswaffen verteilt.

Patriotistin
28.11.2013, 17:11
Im Gegenteil.. in u n s e r e Wohnungen und Häuser werden sie einquartiert werden!

Da glaub mal dran, nicht mit mir :basta:

wittgenstein
28.11.2013, 17:20
Da glaub mal dran, nicht mit mir :basta:

Mit mir auch nicht, aber sie werden es versuchen, wenn es Millionen gleichzeitig werden und das ist nicht ausgeschlossen. Unsere Regierungspsychopathen werden es zulassen..

Patriotistin
28.11.2013, 17:20
Zelte ? Keine Zelte, Container müssen da hin, damit ganz viel Scheiße in deren gepflegten Gärten rumstinkt und das benutzte Papier ( wenn überhaupt ) durch die Luft flattert ! Vielleicht bleibt ja auch mal eins am Küchenfenster kleben :?: Brrr, richtig ekelig, allein der Gedanke , aber notwendig wärs, sonst lernen die das vielleicht nie !

Man sollte die Asylis alle in nen Güllewagen Ka***n lassen tagelang und das dann zu den
Politikerpack Karren und voll auf deren Häuser Güllen :D

Patriotistin
28.11.2013, 17:25
Mit mir auch nicht, aber sie werden es versuchen, wenn es Millionen gleichzeitig werden und das ist nicht ausgeschlossen. Unsere Regierungspsychopathen werden es zulassen..

Daher immer drauf achten einen guter Vermieter zu haben. wo die Wohnung schrumpft :D
oder ein paar nette bekannte die mit Einziehen....HHHach da fällt mir ne Menge ein :cool:

Xarrion
28.11.2013, 17:33
Da glaub mal dran, nicht mit mir :basta:

Tja, wir vom Land wissen uns schon zu wehren.
Bei uns würde vermutlich eine Trecker-Armada auffahren. :cool:

Patriotistin
28.11.2013, 17:36
Tja, wir vom Land wissen uns schon zu wehren.
Bei uns würde vermutlich eine Trecker-Armada auffahren. :cool:

Jupp und nicht zu vergessen die Mistgabeln, Sensen, Sicheln und Kettensägen
zum Einsatz kommen.....

Volker
28.11.2013, 17:37
Tja, wir vom Land wissen uns schon zu wehren.
Bei uns würde vermutlich eine Trecker-Armada auffahren. :cool:

Wär ja schön, hoffentlich irrste Dich da nicht ?

wittgenstein
28.11.2013, 18:07
Wär ja schön, hoffentlich irrste Dich da nicht ?

Es wäre schon mal was, wenn wir alle bei jeder Gelegenheit unseren Protest mit Worten ausdrücken...

Tantalit
28.11.2013, 18:09
Es wäre schon mal was, wenn wir alle bei jeder Gelegenheit unseren Protest mit Worten ausdrücken...

Tue ich ja schon länger und jetzt wo ich dadurch keine Freunde und Bekannte mehr habe lenkt mich auch nix mehr davon ab.

Strandwanderer
28.11.2013, 18:13
Nur durch den Einsatz starker Polizeikräfte konnten die Parteien getrennt werden.



Das war schon mal ein Fehler!

Hoffentlich war die "Trennung" wenigstens schmerzhaft.

wittgenstein
28.11.2013, 18:17
Tue ich ja schon länger und jetzt wo ich dadurch keine Freunde und Bekannte mehr habe lenkt mich auch nix mehr davon ab.

Ich mache es ganz einfach in den Nachbarstädten, da bleibt mir mein Umkreis erhalten:-)

konfutse
28.11.2013, 19:27
Nach Polizeiangaben hatten sich die Heimbewohner mit Schlagwerkzeugen wie Stöcken und Stühlen bewaffnet und waren dann aufeinander losgegangen. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.
Das waren Neger. Erst fuchtelt der eine spastisch rum und dann der andere usw. Zufällig wird dabei mal einer berührt.

Volker
29.11.2013, 17:00
Es wäre schon mal was, wenn wir alle bei jeder Gelegenheit unseren Protest mit Worten ausdrücken...

Wer sind, wir alle ? Wir paar Männekin die wir hier im Forum rummeckern ? Viel, viel zu wenige ... :haha:

Herr Schmidt
29.11.2013, 17:10
Aus dem SPD Land NRW:

http://www.focus.de/panorama/welt/randale-in-fluechtlingsheim-in-nrw-fluechtlinge-bekriegen-sich-bei-massenschlaegerei-in-notunterkunft_id_3439332.html

Massenschlägerei unter Asylbewerbern. Am besten mal anfragen , ob die Ministerpräsidenting Kraft , denn kein Platz hat für kriminelle Asylbewerber. Wo wohnt eigentlich Frau Kraft ? Geschützt von Sicherheitspersonal ?

Ich habe mir einmal die Leserbriefe dazu angeschaut ... also langsam wacht Deutschland auf !!

Menetekel
29.11.2013, 17:11
Eine wunderbare Bereicherung.
Hoffentlich macht das Schule, auch bei uns vor der Tür, damit es ein "Fröhliches Weihnachten" für die Jubler im Lande erbringt.
Den Rest habt ihr ja schon vermerkt, so das ich mir die Finger schonen kann, bezüglich unserer Vorzeigevolksverräter in Rot usw.

wittgenstein
29.11.2013, 18:42
Wer sind, wir alle ? Wir paar Männekin die wir hier im Forum rummeckern ? Viel, viel zu wenige ... :haha:

Besser wenige als garkeine..

pixelschubser
29.11.2013, 18:59
Besser wenige als garkeine..

Mit wenigen fängt es immer an! Ich verliere auch immer mehr jene Skrupel, die mich davon abhalten, mein Maul auch draussen aufzureissen. Solln sie doch hetzen und mich als Nazi beschimpfen. Ich bin kein Nazi...nur ein einfacher Mann, der sich um seine Kinder und seine Frau und unsere Familien sorgt und der nicht hinnehmen will, dass man seine Kinder zu schluckenden Huren der rotgrünen Irren macht!

Sie versuchen es jeden Tag, aber noch haben sie uns, das Volk, noch nicht entmündigen können!

Wir sind zwar das Volk...aber wir sind auch Das, was euch folgt!

Bekennende Deutsche sollten ihren Hass auf dieses Regime/diese Diktatur den Volksverrätern ins Gesicht schreien.


Steht auf und macht mit! Sagt NEIN zum Heim!

Metabo
29.11.2013, 19:22
Sarkasmus an:

Was seid Ihr alle denn so unsensibel, das gehört doch zu deren Kultur...!! Wie können denn die bösen und schlimmen Polizisten diese armen Leute gewaltsam daran hindern, ihrer Kultur zu huldigen und auch auszuleben...!! Solch ein Verhalten der Polizei ist extrem diskrimminierend...!! Das muß sofort per Gesetz verboten werden...!!!

Das ist sowas von "Nazi"...!!!

Sarkasmus aus.

Leipziger123
29.11.2013, 20:19
Ich bin gespannt, wenn die ersten Asylbewerber hier bei uns in Schönefeld einziehen, wann es da zum 1. Mal kracht. Neben einer Schule! Dieses verfluchte SPD-Pack soll verrecken.
G.

pixelschubser
29.11.2013, 20:22
Ich bin gespannt, wenn die ersten Asylbewerber hier bei uns in Schönefeld einziehen, wann es da zum 1. Mal kracht. Neben einer Schule! Dieses verfluchte SPD-Pack soll verrecken.
G.

Ist es in Leipzig nicht grade unendlich kalt? Mach doch mal den Ofen an.....;-)

Klopperhorst
29.11.2013, 20:29
... Sagt NEIN zum Heim!

Das ist kein Heim, sondern ein Vorposten für fremdvölkische Besiedlung.

---

Leipziger123
29.11.2013, 21:03
Ist es in Leipzig nicht grade unendlich kalt? Mach doch mal den Ofen an.....;-)

Geht so, wir haben 6 Grad. Ofen haben wir leider nicht, Zentralheizung mit Fernwärme ist angesagt.
G.

Wadenkater
29.11.2013, 21:12
Jupp und nicht zu vergessen die Mistgabeln, Sensen, Sicheln und Kettensägen
zum Einsatz kommen.....

Bevor ich mich an nem Asylanten vergreifen würde(außer in Notwehr) würde ich lieber die Verursacher dieser Misere am Schlawittchen packen, d.h. Sudeljournalisten, die ganze Politgangster und auch(obwohl ich Christ bin od. viell. gerade deshalb) diesem verlogenem, schleimigem Otterngezücht der Kirchenführer! :basta:

BlackForrester
29.11.2013, 21:14
Ich würde bei denen weder das Wort "Asylbewerber" noch "Kriegsflüchtlinge" in den Mund nehmen noch schreiben.

Menschen, welche aus Ihrem Land flüchten (müssen), weil ihr Leben in Gefahr ist wissen wie das ist wenn auch andere Menschen aus Ihrem Land flüchten (müssen), weil deren Leben in Gefahr ist und sind froh in diesem Land Aufenthalt und Schutz zu genießen und benehmen sich nicht wie marodierende Bandenschläger.

Wir reden hier mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Menschen, welche das Asylrecht bzw. die Genfer Flüchtlingsstatus mißbrauchen um für sich, wie auch immer geartete Vorteile, zu erschleichen....und was die noch in diesem Land tun, da kann wohl nur die gute Frau Kraft beantworten.

Volker
30.11.2013, 17:24
Besser wenige als garkeine..

Womit Du aber auch Recht hast ! :))

Kater
30.11.2013, 17:41
Wir reden hier mit an absoluter Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Menschen, welche das Asylrecht bzw. die Genfer Flüchtlingsstatus mißbrauchen um für sich, wie auch immer geartete Vorteile, zu erschleichen...

Gern wieder der Hinweis auf einen Fernsehbeitrag im Öffentlich-Rechtlichen aus Mogadischu (Somalia). Dort gibt es regelrechte Agenturen, die "Fluchten" nach Europa vermitteln oder organisieren. Je nach verfügbarer Kohle des armen Flüchtlings geht es bequem mit dem Flugzeug ins gelobte Land, oder man muss die beschwerliche Passage über Land und Mittelmeer auf sich nehmen, um dann an irgendeiner südeuropäischen Küste an Land zu gehen - oder angeschwämmt zu werden.