PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen



Maggie
28.11.2013, 09:13
http://www.unzensuriert.at/content/003530-Pakistanische-Muslime-vergewaltigen-junge-Engl-nderinnen?page=2

Eine Serie brutaler Sexualverbrechen, verübt von muslimischen Pakistanis an jungen weißen Mädchen, hat in England jetzt eine Debatte über rassistische Gewalt angestoßen. Interessanterweise war es der sozialdemokratische Politiker Jack Straw, der das Thema im Zusammenspiel mit der konservativen “Times“ aufgriff. Nach anfänglich scharfer Kritik erhält Straw jetzt immer mehr Unterstützung, und ähnlich wie in Deutschland kommt auch in England langsam eine Debatte über die negativen Auswirkungen ungezügelter Zuwanderung in Gang.

Bei den Britten kommt jetzt wenigstens eine Diskussion über die Auswirkungen der ungezügelten Zuwanderung in Gang. In Deutschland leider unmöglich.

KuK
28.11.2013, 10:03
Moin, Maggie!


http://www.unzensuriert.at/content/003530-Pakistanische-Muslime-vergewaltigen-junge-Engl-nderinnen?page=2


Bei den Britten kommt jetzt wenigstens eine Diskussion über die Auswirkungen der ungezügelten Zuwanderung in Gang. In Deutschland leider unmöglich.

Dort frischt die Diskussion nur auf. Bereits Ende der 70er-Jahre gab es intensiv warnende Stimmeninnerhalb der Thatcher Regierung, die aber ungehört verhallten, weil die Briten wußten, daß sie nun die Quittung für die ungezählten Kolonien bekamen, die man über Jahrhunderte ausbeutete. Benjamin Disraeli läßt Grüßen, unter dessen Ägide als Prime-Minister Großbritannien 46 Kolonien weltweit hatte. Alle Einwohner dieser Kolonien waren damit "british subject" und damit berechtigt, einen Britischen Pass zu beeantragen.

Die Ergebnisse sieht man in Birmingham und Bradford mit mehr als 80% Moslem-Bevölkerungsanteil.(!)

Diese setzen nun der ursprünglichen Stammbevölkerung so zu, daß diese - nun ebenfalls brutalisiert - zurückschlägt und sich in Organisationen wie UKIP einbringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/United_Kingdom_Independence_Party

Nigel Farage ist ein ausgezeichneter Redner und versteht es meisterhaft, Salz in die englischen Wunden zu streuen. Wenn er vor dem EU-Plenum redet, ist fast jeder Platz besetzt.

Schönen Gruß vom Insel-Liebhaber

KuK

Hrafnaguð
28.11.2013, 10:22
Moin, Maggie!



Dort frischt die Diskussion nur auf. Bereits Ende der 70er-Jahre gab es intensiv warnende Stimmeninnerhalb der Thatcher Regierung, die aber ungehört verhallten, weil die Briten wußten, daß sie nun die Quittung für die ungezählten Kolonien bekamen, die man über Jahrhunderte ausbeutete. Benjamin Disraeli läßt Grüßen, unter dessen Ägide als Prime-Minister Großbritannien 46 Kolonien weltweit hatte. Alle Einwohner dieser Kolonien waren damit "british subject" und damit berechtigt, einen Britischen Pass zu beeantragen.

Die Ergebnisse sieht man in Birmingham und Bradford mit mehr als 80% Moslem-Bevölkerungsanteil.(!)

Diese setzen nun der ursprünglichen Stammbevölkerung so zu, daß diese - nun ebenfalls brutalisiert - zurückschlägt und sich in Organisationen wie UKIP einbringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/United_Kingdom_Independence_Party

Nigel Farage ist ein ausgezeichneter Redner und versteht es meisterhaft, Salz in die englischen Wunden zu streuen. Wenn er vor dem EU-Plenum redet, ist fast jeder Platz besetzt.

Schönen Gruß vom Insel-Liebhaber

KuK

Man muß mal ein wenig Zeit in Streetview bei Google Earth investieren.
In manchen Gegenden Engelands braucht Google sich nicht mal mehr viel Mühe machen Gesichter, zumindest bei Frauen, unkenntlich zu machen. Die Burkha spart denen einiges an Editierarbeit.

-jmw-
28.11.2013, 10:36
http://en.wikipedia.org/wiki/Rivers_of_Blood_speech

Nanu
28.11.2013, 10:48
http://www.unzensuriert.at/content/003530-Pakistanische-Muslime-vergewaltigen-junge-Engl-nderinnen?page=2


Bei den Britten kommt jetzt wenigstens eine Diskussion über die Auswirkungen der ungezügelten Zuwanderung in Gang. In Deutschland leider unmöglich.
Tja, es scheint, dass die wehrlosen und verbrannten deutschen Opfer in DRESDEN endlich gerächt werden.

Maggie
28.11.2013, 10:51
Tja, es scheint, dass die wehrlosen und verbrannten deutschen Opfer in DRESDEN endlich gerächt werden.

Was meinst du?

Hrafnaguð
28.11.2013, 10:51
http://en.wikipedia.org/wiki/Rivers_of_Blood_speech

Da hatte der Mann recht. Werden die Vorgänge nicht noch gestoppt und finden keine Massenausweisungen statt, so wird sich ein Potential entfalten, welches in zukünftigen Geschichtsbüchern im Vergleich den Wk1+2 und den HC nur noch als Fußnote der Geschichte am Rande abhandel wird. Vorrausgesetzt Europa bleibt Weiß. Ansonsten wird nämlich hier keiner mehr objektive Geschichtsschreibung betreiben. So die Masse überhaupt noch schreiben und lesen kann.

Tantalit
28.11.2013, 10:54
http://www.unzensuriert.at/content/003530-Pakistanische-Muslime-vergewaltigen-junge-Engl-nderinnen?page=2


Bei den Britten kommt jetzt wenigstens eine Diskussion über die Auswirkungen der ungezügelten Zuwanderung in Gang. In Deutschland leider unmöglich.

Die einzige Lösung ist erst Schwanz ab und dann ausweisen.

Maggie
28.11.2013, 10:54
Moin, Maggie!



Dort frischt die Diskussion nur auf. Bereits Ende der 70er-Jahre gab es intensiv warnende Stimmeninnerhalb der Thatcher Regierung, die aber ungehört verhallten, weil die Briten wußten, daß sie nun die Quittung für die ungezählten Kolonien bekamen, die man über Jahrhunderte ausbeutete. Benjamin Disraeli läßt Grüßen, unter dessen Ägide als Prime-Minister Großbritannien 46 Kolonien weltweit hatte. Alle Einwohner dieser Kolonien waren damit "british subject" und damit berechtigt, einen Britischen Pass zu beeantragen.

Die Ergebnisse sieht man in Birmingham und Bradford mit mehr als 80% Moslem-Bevölkerungsanteil.(!)

Diese setzen nun der ursprünglichen Stammbevölkerung so zu, daß diese - nun ebenfalls brutalisiert - zurückschlägt und sich in Organisationen wie UKIP einbringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/United_Kingdom_Independence_Party

Nigel Farage ist ein ausgezeichneter Redner und versteht es meisterhaft, Salz in die englischen Wunden zu streuen. Wenn er vor dem EU-Plenum redet, ist fast jeder Platz besetzt.

Schönen Gruß vom Insel-Liebhaber

KuK

Hallo KuK, ich weiß, bringen wird die Diskussion in GB auch nicht viel. Aber immerhin darf sie dort geführt werden. Diese Vergewaltigungen finden hier genauso statt, werden aber unter den Teppich gekehrt. Und eine Diskussion wird im Keim erstickt, dass ist genauso schlimm wie die Zustände selbst.
Gruß Maggie

Hrafnaguð
28.11.2013, 10:57
Tja, es scheint, dass die wehrlosen und verbrannten deutschen Opfer in DRESDEN endlich gerächt werden.

Das würde vorraussetzen das diese Entwicklung nur in England stattfinden würde. Und ehrlich,
diese Art der Rache wünsch ich meinen ärgsten Feinden nicht. Die alten Feindschaften zwischen Europäern aller Nationen und Kulturen haben in der Gegenwärtigen Situation sowieso keinen Platz mehr. Nun gilt es zusammenzuhalten, über alle alten Feindschaften und kulturellen Gegensätze hinweg. Der gemeinsame Feind der europäischen Völker sitzt in den Parlamenten, der EU und der historische, im übrigen SELBSTERKLÄRTE,
Erzfeind der europäischen Völker, der Islam, hat sich im Massen in unseren Ländern breitgemacht.
Da ist keine Zeit mehr für die alten Ressentiments. Wenn wir damit wieder anfangen, dann haben wir gleich ganz verloren.
Auch gilt es in der ganzen Entwicklung den Verursacher zu identifizieren, bzw die Dinge auf die Quellen zurückzuverfolgen.

Maggie
28.11.2013, 11:02
Was meinst du?

Ach, ok, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. Hatte die aktuellen Geschehnisse mit Flüchtlingen in Dresden im Kopf.

Nanu
28.11.2013, 11:07
Das würde vorraussetzen das diese Entwicklung nur in England stattfinden würde. Und ehrlich,
diese Art der Rache wünsch ich meinen ärgsten Feinden nicht. Die alten Feindschaften zwischen Europäern aller Nationen und Kulturen haben in der Gegenwärtigen Situation sowieso keinen Platz mehr. Nun gilt es zusammenzuhalten, über alle alten Feindschaften und kulturellen Gegensätze hinweg. Der gemeinsame Feind der europäischen Völker sitzt in den Parlamenten, der EU und der historische, im übrigen SELBSTERKLÄRTE,
Erzfeind der europäischen Völker, der Islam, hat sich im Massen in unseren Ländern breitgemacht.
Da ist keine Zeit mehr für die alten Ressentiments. Wenn wir damit wieder anfangen, dann haben wir gleich ganz verloren.
Auch gilt es in der ganzen Entwicklung den Verursacher zu identifizieren, bzw die Dinge auf die Quellen zurückzuverfolgen.

Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.

-jmw-
28.11.2013, 11:13
Da hatte der Mann recht. Werden die Vorgänge nicht noch gestoppt und finden keine Massenausweisungen statt, so wird sich ein Potential entfalten, welches in zukünftigen Geschichtsbüchern im Vergleich den Wk1+2 und den HC nur noch als Fußnote der Geschichte am Rande abhandel wird.
Oder es geschieht... nichts, und die eingeborenen Bevölkerungen werden nach und nach schwinden wie die Kirschblüten in Deiner Sig.

Richtig ist allerdings, dass

Vorrausgesetzt Europa bleibt Weiß. Ansonsten wird nämlich hier keiner mehr objektive Geschichtsschreibung betreiben. So die Masse überhaupt noch schreiben und lesen kann.
denn eine entsprechende Tradition gibt es anderswo nicht, der "objektive Geist" ist europäisches Eigengewächs.

Wie weit weg andere Mentalität sein können, las ich mal in einem geschichtswissenschaftlichen Aufsatz, worin ein indischer Historiker das Linearitätsdenken der Mainstream-Historiographie als "eurozentrisch" beschrieb, da einem christlich-abendländischen Denken entspringend und z.B. der indischen Idee von Lebens- und Weltkreisläufen widersprechend.

-jmw-
28.11.2013, 11:15
Recht hat der Erich mit der Feststellung, dass Alleingänge einzelner Völker kaum zum Ziele führen werden.
Ob gerade die Engländer ein Partner sein können in zukünftigen Auseinandersetzungen, diese Frage stellt sich durchaus!

Wenn sie nicht wollen oder können, dann werden wir eben das Land irgendwenn als niedersächsische Westmark übernehmen oder, was auch ginge: Unsere fremdethnischen Problemfälle ins Emirat Britannistan abschieben.


Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die Hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.

Veteran
28.11.2013, 12:19
Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.

Das sollst Du auch nicht. Denn so lange die europäischen Völker sich gegenseitig hassen, bemerken sie nichts vom Generalangriff auf die gesamte weiße Rasse durch Masseneinwanderung und Multikulti.

40903

Hrafnaguð
28.11.2013, 12:29
Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.

Ich bin nicht bereit das zu vergessen. Die Dinge gehören auf den Tisch der Diskussion.
Im übrigen waren es nach Berichten des IRK nach dem Untergang des 3.Reiches 276.000 Tote.
Aber im Moment steht das nicht zur Diskussion. Im Moment gilt es nur Europa vor den Horden des Islams zu retten.
Wenn das geschafft ist, dann kann man die Dinge wieder in einer vernünftigen Aufbereitung der Geschichte auf den Tisch bringen. Was die Yellow Press in England macht steht auf einem anderen Blatt. Der Bürger dort wird und wurde ebenso manipuliert wie hier. Der heutige Brite ist ebensowenig für Dresden verantwortlich zu machen wie der heutige Deutsche für den HC.

Und Dresden wäre wohl kaum passiert wenn dieser idiotische Gröfaz nicht so dämlich-sentimental-anglophil gewesen wäre. In Bezug auf England wäre die einzig richtige Handlung gewesen, zu versuchen diesen Hort der zionistischen Hochfinanz mit ALLEN MITTELN zu besiegen. Ohne wenn und aber. Egal wie. Das war der größte Fehler den Adolf überhaupt im Krieg begangen hat. "Arisches Brudervolk" - wie blind und doof muß man dafür sein um nicht zu erkennen das England der Hauptstützpunkt zionistischer Hochfinanz ist und das seit Jahrhunderten.

Ajax
28.11.2013, 13:07
Da hatte der Mann recht. Werden die Vorgänge nicht noch gestoppt und finden keine Massenausweisungen statt, so wird sich ein Potential entfalten, welches in zukünftigen Geschichtsbüchern im Vergleich den Wk1+2 und den HC nur noch als Fußnote der Geschichte am Rande abhandel wird. Vorrausgesetzt Europa bleibt Weiß. Ansonsten wird nämlich hier keiner mehr objektive Geschichtsschreibung betreiben. So die Masse überhaupt noch schreiben und lesen kann.

Ganz recht. Zur Zeit findet die größte Völkerverdrängung der Geschichte statt, nur die Vernichtung der indianischen Bevölkerung Nord- und Südamerikas kann da mithalten mit dem Unterschied, dass wir Europäer trotz aller überlegenen Mittel, die wir besitzen, unsere eigene Vernichtung selbst forcieren und begeistert zusehen, wie alles den Bach runter geht.

Hrafnaguð
28.11.2013, 13:20
Ganz recht. Zur Zeit findet die größte Völkerverdrängung der Geschichte statt, nur die Vernichtung der indianischen Bevölkerung Nord- und Südamerikas kann da mithalten mit dem Unterschied, dass wir Europäer trotz aller überlegenen Mittel, die wir besitzen, unsere eigene Vernichtung selbst forcieren und begeistert zusehen, wie alles den Bach runter geht.

Nein, dieser Vorgang hat keinerlei Entsprechung in der Menschheitsgeschichte.
Der Vergleich mit den Indianern würde nur dann gerechtfertigt sein wenn die Häuptlinge damals
die Weißen eingeladen hätten und deren Handeln nach Kräften unterstützt hätten. Wenn man diesen
fiktiven historischen Vergleich ranzieht, dann wird einem ersteinmal so richtig bewußt welche Dimension von Wahnsinn in der Politik herrscht. Denn ich kann mir das nicht vorstellen das die Politiker Europas so handeln, weil sie zu feige vor der Konsequenz einer nötigen, militärisch unterstützten Abwehrbewegung sind.

Nein, ich unterstelle denen die Forcierung und Durchführung einer so gewollten Entwicklung aus Motivationen die derart finster sind, das man das pure Böse dahinter vermuten muß.
So man nur wollte, würde man das Einwanderungsproblem in kürzester Zeit lösen können. Technisch und logistisch hat man die Mittel dazu. Was man aber tut, ist zusehen und den Bürger mit einer wahren Propagandaflut hirnwaschen und mit Brot und Spielen vom Untergang der eigenen Kultur ablenken. Dissidenten werden sanktioniert, man sehe sich nur mal diesen Entwurf zur Umsetzung von "Toleranz" an der hier im Forum diskutiert wird.

Diese Vorgänge haben keinerlei geschichtlichen Vergleich. Dafür sind sie zu ungeheuerlich und haben in der Form nie und nirgendwo stattgefunden. Hier haben wir es mit Vorgängen zu tun, die einer kompletten Mißachtung jeglicher natürlicher Gesetze widersprechen. Das ist geschichtlich einmalig. Da finde ich keinerlei historischen Vergleich zu.
Beim besten Willen nicht.

Ajax
28.11.2013, 13:46
Nein, dieser Vorgang hat keinerlei Entsprechung in der Menschheitsgeschichte.
Der Vergleich mit den Indianern würde nur dann gerechtfertigt sein wenn die Häuptlinge damals
die Weißen eingeladen hätten und deren Handeln nach Kräften unterstützt hätten. Wenn man diesen
fiktiven historischen Vergleich ranzieht, dann wird einem ersteinmal so richtig bewußt welche Dimension von Wahnsinn in der Politik herrscht. Denn ich kann mir das nicht vorstellen das die Politiker Europas so handeln, weil sie zu feige vor der Konsequenz einer nötigen, militärisch unterstützten Abwehrbewegung sind.

Nein, ich unterstelle denen die Forcierung und Durchführung einer so gewollten Entwicklung aus Motivationen die derart finster sind, das man das pure Böse dahinter vermuten muß.
So man nur wollte, würde man das Einwanderungsproblem in kürzester Zeit lösen können. Technisch und logistisch hat man die Mittel dazu. Was man aber tut, ist zusehen und den Bürger mit einer wahren Propagandaflut hirnwaschen und mit Brot und Spielen vom Untergang der eigenen Kultur ablenken. Dissidenten werden sanktioniert, man sehe sich nur mal diesen Entwurf zur Umsetzung von "Toleranz" an der hier im Forum diskutiert wird.

Diese Vorgänge haben keinerlei geschichtlichen Vergleich. Dafür sind sie zu ungeheuerlich und haben in der Form nie und nirgendwo stattgefunden. Hier haben wir es mit Vorgängen zu tun, die einer kompletten Mißachtung jeglicher natürlicher Gesetze widersprechen. Das ist geschichtlich einmalig. Da finde ich keinerlei historischen Vergleich zu.
Beim besten Willen nicht.

Ja, im Prinzip war mein Beitrag auch so gemeint. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den verantwortlichen Politikern Bosheit oder einfach nur Dummheit unterstellen soll oder einfach nur menschenfeindliches Kalkül zugunsten wirtschaftlicher Interessen.

Nanu
30.11.2013, 20:03
Und Dresden wäre wohl kaum passiert wenn dieser idiotische Gröfaz nicht so dämlich-sentimental-anglophil gewesen wäre. In Bezug auf England wäre die einzig richtige Handlung gewesen, zu versuchen diesen Hort der zionistischen Hochfinanz mit ALLEN MITTELN zu besiegen. Ohne wenn und aber. Egal wie. Das war der größte Fehler den Adolf überhaupt im Krieg begangen hat. "Arisches Brudervolk" - wie blind und doof muß man dafür sein um nicht zu erkennen das England der Hauptstützpunkt zionistischer Hochfinanz ist und das seit Jahrhunderten.Voll einverstanden.

WotanLiebtEuch
30.11.2013, 21:02
Recht hat der Erich mit der Feststellung, dass Alleingänge einzelner Völker kaum zum Ziele führen werden.
Ob gerade die Engländer ein Partner sein können in zukünftigen Auseinandersetzungen, diese Frage stellt sich durchaus!

Wenn sie nicht wollen oder können, dann werden wir eben das Land irgendwenn als niedersächsische Westmark übernehmen oder, was auch ginge: Unsere fremdethnischen Problemfälle ins Emirat Britannistan abschieben.

Gute Idee, aufgrund der Insellage bleiben sie dann auch erstmal dort und können nicht wieder in Deutschland einfallen

Nationalix
30.11.2013, 21:55
Moin, Maggie!



Dort frischt die Diskussion nur auf. Bereits Ende der 70er-Jahre gab es intensiv warnende Stimmeninnerhalb der Thatcher Regierung, die aber ungehört verhallten, weil die Briten wußten, daß sie nun die Quittung für die ungezählten Kolonien bekamen, die man über Jahrhunderte ausbeutete. Benjamin Disraeli läßt Grüßen, unter dessen Ägide als Prime-Minister Großbritannien 46 Kolonien weltweit hatte. Alle Einwohner dieser Kolonien waren damit "british subject" und damit berechtigt, einen Britischen Pass zu beeantragen.

Die Ergebnisse sieht man in Birmingham und Bradford mit mehr als 80% Moslem-Bevölkerungsanteil.(!)

Diese setzen nun der ursprünglichen Stammbevölkerung so zu, daß diese - nun ebenfalls brutalisiert - zurückschlägt und sich in Organisationen wie UKIP einbringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/United_Kingdom_Independence_Party

Nigel Farage ist ein ausgezeichneter Redner und versteht es meisterhaft, Salz in die englischen Wunden zu streuen. Wenn er vor dem EU-Plenum redet, ist fast jeder Platz besetzt.

Schönen Gruß vom Insel-Liebhaber

KuK

Disraeli, so so ...

ladydewinter
30.11.2013, 21:59
http://www.amazon.co.uk/The-Suicide-Factory-Finsbury-Mosque/dp/0007234694
Das was sie selbst gesät haben ist aufgegangen,nur diesmal in ihrem eigenen Land.

WotanLiebtEuch
30.11.2013, 22:34
Voll einverstanden.

Diese schwerwiegenden Versäumnisse müssen MIT ALLEN MITTELN nachgeholt werden, sonst kann es nie eine freie Welt geben.

Leif
30.11.2013, 22:37
Tja, es scheint, dass die wehrlosen und verbrannten deutschen Opfer in DRESDEN endlich gerächt werden.

Es waren nie die Völker, die sich bekämpft haben, sondern Politiker und Militärs. Die Engländer stehen gewiss manchem Norddeutschen näher als deren Landsmann in Bayern.

Rumpelstilz
30.11.2013, 22:59
Es waren nie die Völker, die sich bekämpft haben, sondern Politiker und Militärs. Die Engländer stehen gewiss manchem Norddeutschen näher als deren Landsmann in Bayern.
Dem Aussehen nach vielleicht, aber nicht nach der Mentalitaet.

Leif
30.11.2013, 23:10
Dem Aussehen nach vielleicht, aber nicht nach der Mentalitaet.

Darf bezweifelt werden. Da wie dort Kultur und Unkultur, Protestantismus und Protz.

Rumpelstilz
30.11.2013, 23:24
Darf bezweifelt werden. Da wie dort Kultur und Unkultur, Protestantismus und Protz.
Ich lebe ueber 15 Jahre hier und diese Wurschtigkeit und der Mangel an Disziplin, das findest Du nirgendwo in Deutschland. Ich bin da auch nicht alleine, das heisst, ich habe privat und auf der Arbeit hier noch nie einen Deutschen getroffen bis auf einen Pakistani mit deutschem Pass, aber in Internet hat z.B. mal eine junge Frau im Garnelen-Forum geschrieben: "Jedesmal, wenn ich aus Deutschland wieder hierher zurueckkomme, dann haue ich die ersten vierzehn Tage immer mit dem Kopf gegen die Wand und danach habe ich mich wieder an alles gewoehnt."

Leif
30.11.2013, 23:43
Ich lebe ueber 15 Jahre hier und diese Wurschtigkeit und der Mangel an Disziplin, das findest Du nirgendwo in Deutschland. Ich bin da auch nicht alleine, das heisst, ich habe privat und auf der Arbeit hier noch nie einen Deutschen getroffen bis auf einen Pakistani mit deutschem Pass, aber in Internet hat z.B. mal eine junge Frau im Garnelen-Forum geschrieben: "Jedesmal, wenn ich aus Deutschland wieder hierher zurueckkomme, dann haue ich die ersten vierzehn Tage immer mit dem Kopf gegen die Wand und danach habe ich mich wieder an alles gewoehnt."

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130415182038/adventuretimesuperfans/images/thumb/b/b3/Okay.png/1024px-Okay.png

schastar
01.12.2013, 00:07
Moin, Maggie!



Dort frischt die Diskussion nur auf. Bereits Ende der 70er-Jahre gab es intensiv warnende Stimmeninnerhalb der Thatcher Regierung, die aber ungehört verhallten, weil die Briten wußten, daß sie nun die Quittung für die ungezählten Kolonien bekamen, die man über Jahrhunderte ausbeutete. Benjamin Disraeli läßt Grüßen, unter dessen Ägide als Prime-Minister Großbritannien 46 Kolonien weltweit hatte. Alle Einwohner dieser Kolonien waren damit "british subject" und damit berechtigt, einen Britischen Pass zu beeantragen.

Die Ergebnisse sieht man in Birmingham und Bradford mit mehr als 80% Moslem-Bevölkerungsanteil.(!)

Diese setzen nun der ursprünglichen Stammbevölkerung so zu, daß diese - nun ebenfalls brutalisiert - zurückschlägt und sich in Organisationen wie UKIP einbringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/United_Kingdom_Independence_Party

Nigel Farage ist ein ausgezeichneter Redner und versteht es meisterhaft, Salz in die englischen Wunden zu streuen. Wenn er vor dem EU-Plenum redet, ist fast jeder Platz besetzt.

Schönen Gruß vom Insel-Liebhaber

KuK

Ganz genau betrachtet bekommen sie die Quittung weil sie anfingen jeden Neger & Co. als gleichwertig anzusehen und diese Edeln Wilden ohne Leine und Maulkorb in ihr Land zu lassen und nicht dafür weil sie jahrhundertlang ihre Kolonien ausbeuteten.
Das ist auch der Grund warum alle anderen Länder auch davon betroffen sind, unabhängig davon ob sie Kolonien hatten oder nicht.

Würden sich die Engländer heute noch an die bewährten Muster aus dem 17ten Jahrhundert halten, ich bin überzeugt, sie hätten das Problem nicht.

-jmw-
03.12.2013, 14:41
Gute Idee, aufgrund der Insellage bleiben sie dann auch erstmal dort und können nicht wieder in Deutschland einfallen
Eben!
Kanalinseln und Isle of Wight werden Stützpunkte der Reichsmarine, damit wir den Seeverkehr rund ums Emirat kontrollieren können. ;)

zeus1
03.12.2013, 15:04
Multi kulti tötet

Nanninga
03.12.2013, 15:51
Hallo, werte Forengemeinschaft, wer meint, daß Großbritannien in diesem Punkte weiter sei, der irrt gewaltig. Die Polizei ermittelte lange Zeit dort nicht einmal in solchen Fällen. Was jetzt angestoßen wird, ist eine Art weichgespülte Sarrazindebatte. Sarrazin säße dort für sein Buch im Gefängnis.

Nanninga
03.12.2013, 15:56
Die einzige Lösung ist erst Schwanz ab und dann ausweisen.

Hallo, lieber Tantalit, wieso interessiert dich dies? Weiße Menschen in England sind eine ebenso tödliche Bedrohung für Deutsche, wie Muslime, Juden und Neger. Das einzige, was hilft ist die Verhinderung des Übersetzens von Inselaffen, ob diese nun Mullahs oder nicht sind. Ob dort weiße Menschen Schwarze ermorden oder umgekehrt, ist mir gleich. Es ist ein Feind, der fällt. Solange er eine Bedrohung für meine Sippe darstellt, ist für mich sekundär, ob er ein sympathischer Mensch war oder ein Säufer, der privat seine Frau verprügelte.

Es ist in zahlreichen Studien nachgewiesen, daß schon britische Schulkinder mit Deutschenhaß indoktriniert werden. Auch wenn diese unschuldig sind, geht mir hier das Wohlergehen meines Volkes vor.

Tantalit
03.12.2013, 16:26
Hallo, lieber Tantalit, wieso interessiert dich dies? Weiße Menschen in England sind eine ebenso tödliche Bedrohung für Deutsche, wie Muslime, Juden und Neger. Das einzige, was hilft ist die Verhinderung des Übersetzens von Inselaffen, ob diese nun Mullahs oder nicht sind. Ob dort weiße Menschen Schwarze ermorden oder umgekehrt, ist mir gleich. Es ist ein Feind, der fällt. Solange er eine Bedrohung für meine Sippe darstellt, ist für mich sekundär, ob er ein sympathischer Mensch war oder ein Säufer, der privat seine Frau verprügelte.

Es ist in zahlreichen Studien nachgewiesen, daß schon britische Schulkinder mit Deutschenhaß indoktriniert werden. Auch wenn diese unschuldig sind, geht mir hier das Wohlergehen meines Volkes vor.

Mir ist aber nichts davon bekannt das eine größere Anzahl von Briten geschweige denn überhaupt einer in Deutschland Hartz 4 bezieht.

In erster Linie geht es mir ja um die Ausschaffung krimineller Ausländer, da fallen dann ja auch Briten drunter und in zweiter Linie um einen

Aufnahmestopp von Menschen die hier in Deutschland nicht geboren sind, perfekt wäre wenn man

das gleichzeitig angeht. Kriminelle raus und keine Nichtdeutschen mehr rein.

Das politische Asyl und nur das bleibt davon natürlich unberührt muß aber im Herkunftsland beantragt werden.

Ajax
03.12.2013, 16:41
Hallo, lieber Tantalit, wieso interessiert dich dies? Weiße Menschen in England sind eine ebenso tödliche Bedrohung für Deutsche, wie Muslime, Juden und Neger. Das einzige, was hilft ist die Verhinderung des Übersetzens von Inselaffen, ob diese nun Mullahs oder nicht sind. Ob dort weiße Menschen Schwarze ermorden oder umgekehrt, ist mir gleich. Es ist ein Feind, der fällt. Solange er eine Bedrohung für meine Sippe darstellt, ist für mich sekundär, ob er ein sympathischer Mensch war oder ein Säufer, der privat seine Frau verprügelte.

Es ist in zahlreichen Studien nachgewiesen, daß schon britische Schulkinder mit Deutschenhaß indoktriniert werden. Auch wenn diese unschuldig sind, geht mir hier das Wohlergehen meines Volkes vor.

Die Engländer eine tödliche Bedrohung? Du musst in einer anderen Realität leben als ich.

WotanLiebtEuch
03.12.2013, 22:06
Die Engländer eine tödliche Bedrohung? Du musst in einer anderen Realität leben als ich.

Er lebt in der Wirklichkeit.
Die Engländer sind seit ca. 400 Jahren die Feinde der weltweiten Menschheit.
Seit über 100 Jahren sind sie direkte Feinde Deutschlands.

Captain_Spaulding
10.12.2013, 16:30
Er lebt in der Wirklichkeit.
Die Engländer sind seit ca. 400 Jahren die Feinde der weltweiten Menschheit.
Seit über 100 Jahren sind sie direkte Feinde Deutschlands.

Die Engländer sind fast ausgestorben, die können garkeine Bedrohung mehr sein, meinst du nicht ihr alle übertreibt es mit eurer Anglophobie ein wenig? Den Inselaffen liegt Antigermanismus keineswegs im Blute, sie wurden und werden immernoch indoktriniert. Also kann man die Doktrin auch umkehren.
Tatsache ist, dass die EU bereits die rechtlichen Richtlinien aufgesetzt hat um in Falle einer nationalen Revolution die Aufständischen , ob nun in Deutschland Schweden oder England, mit EU-Militärs niederzuschießen.

Ihr scheint den ernst der Lage überhaupt nicht verstanden zu haben, aus dieser Suppe kommen wir Europäer zwangsläufig nur mit vereinten Kräften raus. Und ich weiß nicht wie ihr das seht , aber ich hatte eigentlich nochmal vor hier rauszukommen, also nicht persönlich, aber mein Volk wollte ich schon gerne befreit sehen.
Und wenn das nur mit Hilfe aller anderen Europäer möglich ist, so sind sie meine Brüder. Ich bin pragmatisch und will mein Volk retten, diese albernen Dinge wie Franzosen -oder Britenhass haben in unserer heutigen Zeit einfach keinen Platz mehr..... Es sei denn ihr wollt unbedingt aussterben.

mfg
Captain Spaulding

Sprecher
11.12.2013, 09:25
Die Ergebnisse sieht man in Birmingham und Bradford mit mehr als 80% Moslem-Bevölkerungsanteil.(!)


2 Weltkriege haben sie dafür geführt. Nun sollen sie mit den selbst herbeigeführten Zuständen glücklich werden.
Für den Inselaffen-"Patrioten" sind sowieso immer noch die "Huns" die Europa angeblich unterjochen wollen das größere Problem, wers nicht glaubt braucht sich nur die Leserkommenatre in englischen Zeitungen durchlesen.

Sprecher
11.12.2013, 09:26
Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.

Sehr gut, dafür grün. Nieder mit Engeland!

Sprecher
11.12.2013, 09:27
Das sollst Du auch nicht. Denn so lange die europäischen Völker sich gegenseitig hassen, bemerken sie nichts vom Generalangriff auf die gesamte weiße Rasse durch Masseneinwanderung und Multikulti.

40903

Der Inselaffe braucht keinen Jud der ihn zum Deutschenhass aufstachelt, das schafft der ganz von alleine.

Sprecher
11.12.2013, 09:29
Hallo, werte Forengemeinschaft, wer meint, daß Großbritannien in diesem Punkte weiter sei, der irrt gewaltig. Die Polizei ermittelte lange Zeit dort nicht einmal in solchen Fällen. Was jetzt angestoßen wird, ist eine Art weichgespülte Sarrazindebatte. Sarrazin säße dort für sein Buch im Gefängnis.

Gute Nachrichten!

Kater
11.12.2013, 09:39
Ansonsten wird nämlich hier keiner mehr objektive Geschichtsschreibung betreiben. So die Masse überhaupt noch schreiben und lesen kann.

Das wird sie noch, keine Sorge: Von rechts nach links auf Arabisch.

Kater
11.12.2013, 09:41
Nun gilt es zusammenzuhalten, über alle alten Feindschaften und kulturellen Gegensätze hinweg. Der gemeinsame Feind der europäischen Völker sitzt in den Parlamenten, der EU und der historische, im übrigen SELBSTERKLÄRTE,
Erzfeind der europäischen Völker, der Islam, hat sich im Massen in unseren Ländern breitgemacht.
Da ist keine Zeit mehr für die alten Ressentiments. Wenn wir damit wieder anfangen, dann haben wir gleich ganz verloren.
Auch gilt es in der ganzen Entwicklung den Verursacher zu identifizieren, bzw die Dinge auf die Quellen zurückzuverfolgen.

Das grünt so grün, grüner geht's nicht!

Kater
11.12.2013, 09:45
Gute Idee, aufgrund der Insellage bleiben sie dann auch erstmal dort und können nicht wieder in Deutschland einfallen

Doch, können sie! Sie kommen durch den Tunnel, und wenn es sein muss, auch zu Fuß. Dürfte zwar verboten sein, aber diese üblichen Verdächtigen machen doch eh ihre eigenen Gesetze.

Shahirrim
11.12.2013, 09:51
2 Weltkriege haben sie dafür geführt. Nun sollen sie mit den selbst herbeigeführten Zuständen glücklich werden.
...
:top:
Das sind 2 pakistanische Helden für mich.

Ihr alle hier müsst mal englische Frauen euch ansehen um zu erkennen, was für ein edelmütiges Opfer diese beiden Pakistaner vollbracht haben.

Die beiden Edelmenschen sind auf der Stelle freizusprechen und sollten von der Queen zu Rittern geschlagen werden!

Kater
11.12.2013, 09:55
Mir ist aber nichts davon bekannt das eine größere Anzahl von Briten geschweige denn überhaupt einer in Deutschland Hartz 4 bezieht.


Doch, ich kenne einen! Der war allerdings nicht als Sozialschmarotzer hergekommen, sondern als Ehemann einer Deutschen. Fast dreißig Jahre lang hat er hier als Elektriker gearbeitet und sich im Unternehmen einen Ruf als zuverlässiger Macher und Malocher erarbeitet, auf den sein Chef mehr zählen konnte als auf manchen deutschen Gesellen. Dann ging das Unternehmen in die Insolvenz und er verlor seinen Job. Da man hierzulande einem Menschen jedoch tatsächlich sein Alter zum Vorwurf macht, fand er keine neue Stelle mehr, auch halbtags oder in Teilzeit tat sich nichts. Aber das sind - leider - "normale" Gründe, weshalb man da hineingeraten kann. Und, um zum Post zurückzukommen - ist es hoffentlich tatsächlich ein Einzelfall, im Gegensatz zu dem Bio Hazard, der Europa bereichert und vergewaltigt.

Shahirrim
11.12.2013, 09:58
Die Engländer eine tödliche Bedrohung? Du musst in einer anderen Realität leben als ich.

Siehst du die etwa als Brudervolk an? Ich sage dir mal, was das für ein Bruder ist:

Auf eine Familie reduziert hieße das: Ich als dein Bruder wäre England und du wärst Deutschland. Du wohnst in einem Haus, dass Dresden heißt; ich bin der, der dein Haus in die Luft sprengt und in der Nachbarschaft Gerüchte verbreite, dass du dem Kind deines belgischem Nachbarn die Hände abgehackt hast. Dein Haus habe ich übrigens in die Luft gejagt, als deine Kinder und deine Frau und Freunde drin waren.


Hast du mich immer noch lieb? Ich bin schließlich dein Bruder!!! Ich verdiene Liebe, einzig und allein aus der Tatsache heraus, dass ich dein Bruder bin. Da kann ich mich benehmen, wie ich will, dich ausrauben und zusammenschlagen und dir an allem die Schuld geben, du trägst schließlich einen Schnauzbart.

Du hast mich immer noch lieb, weil ich ja dein Brudervolk bin. So kommt mir die Liebe der Deutschen zu den Inselaffen vor.

Kein Bruder würde sowas mit sich auf der Familienebene mit sich machen lassen! Aber bei den Staaten machen es erschreckend viele Nationale. Echt irre! :kirre:

Shahirrim
11.12.2013, 10:14
Das grünt so grün, grüner geht's nicht!

Vom Prinzip her ist es richtig in Europa, sogar bei den Franzmännern, vielleicht sogar bei den nichtenglischen USA. Und wenn auf der Insel nur Schotten und Waliser leben würden, wäre ich auch dafür.

Der weiße Engländer ist aber der böseste Mensch, den diese Erde je hervorgebracht hat. Selbst die bösesten Zionisten kommen nicht an ihn ran.

Die Welt würde jubeln und jauchzen vor Erleichterung, wenn sie aussterben würden. Weil sie dann merkt, was für eine Last von diesem Planeten verschwindet.

Ajax
11.12.2013, 10:39
:top:
Das sind 2 pakistanische Helden für mich.

Ihr alle hier müsst mal englische Frauen euch ansehen um zu erkennen, was für ein edelmütiges Opfer diese beiden Pakistaner vollbracht haben.

Die beiden Edelmenschen sind auf der Stelle freizusprechen und sollten von der Queen zu Rittern geschlagen werden!

Dein Englandhass treibt seltsame Blüten. Bedauerlich.

Shahirrim
11.12.2013, 10:40
Dein Englandhass treibt seltsame Blüten. Bedauerlich.

Nein, es ist überlebenswichtig. Lese das Brudervolkbeispiel an dich in Posting 48.

Wärst du immer noch mein mich liebender Bruder?

Staaten mit verwandten Völkern sind im Großen das, was die Verwandten der Familie im Kleinen sind.

Sprecher
11.12.2013, 10:42
Dein Englandhass treibt seltsame Blüten. Bedauerlich.

Harmlos gegen den Deutschenhass den ein Großteil der Engländer pflegt.
Da werden Bomber Harris Denkmäler aufgestellt und "only dead Krauts are good Krauts" ist "common sense. So ein Scheissvolk hat keine Sympathie verdient. In einer englischen Computerspielzeitschrift wurde mal so ein typisches Ami-WK2-Ballerspiel mit der Überschrift "kill a german before dinner" besprochen. Mir ist jeder Hardcoreislamist und sogar -Zionist lieber als diese Brut.

Ajax
11.12.2013, 10:51
Siehst du die etwa als Brudervolk an? Ich sage dir mal, was das für ein Bruder ist:

Auf eine Familie reduziert hieße das: Ich als dein Bruder wäre England und du wärst Deutschland. Du wohnst in einem Haus, dass Dresden heißt; bin ich der, der dein Haus in die Luft sprengt und in der Nachbarschaft Gerüchte verbreite, dass du dem Kind deines belgischem Nachbarn die Hände abgehackt hast. Dein Haus habe ich übrigens in die Luft gejagt, als deine Kinder und deine Frau und Freunde drin waren.


Hast du mich immer noch lieb? Ich bin schließlich dein Bruder!!! Ich verdiene Liebe, einzig und allein aus dieser Tatsache heraus, dass ich dein Bruder bin. Da kann ich mich benehmen, wie ich will, dich ausrauben und zusammenschlagen und dir an allem die Schuld geben, du trägst schließlich einen Schnauzbart.

Du hast mich immer noch lieb, weil ich ja dein Brudervolk bin. So kommt mir die Liebe der Deutschen zu den Inselaffen vor.

Kein Bruder würde sowas mit sich auf der Familienebene mit sich machen lassen! Aber bei den Staaten machen es erschreckend viele Nationale. Echt irre! :kirre:

Warum sind viele Nationale eigentlich so erpicht darauf, alte Feindbilder sorgsam zu pflegen?

Früher haben sich auch die deutschen Staaten untereinander bekriegt. Sind wir deswegen kein einig Volk? Damals war man ganz pragmatisch in der Außenpolitik: gestern noch Krieg geführt, morgen schon wieder ein Bündnis geschmiedet. Da war kein Platz für Stereotype und wohl gepflegten Völkerhass. Jemanden auch nach Jahrzehnten in Kollektivhaft zu nehmen, führt doch zu nichts und ist doch eigentlich genau das, was wir den anderen Nationen (zurecht!) vorwerfen, wenn sie uns Deutsche eine kollektive Schuld für vergangene Ereignisse zuschreiben.

Ich halte es da wie Bismarck mit Friedrich von Wrangel: Vergeben, aber nicht vergessen.

Shahirrim
11.12.2013, 10:55
Warum sind viele Nationale eigentlich so erpicht darauf, alte Feindbilder sorgsam zu pflegen?

Früher haben sich auch die deutschen Staaten untereinander bekriegt. Sind wir deswegen kein einig Volk? Damals war man ganz pragmatisch in der Außenpolitik: gestern noch Krieg geführt, morgen schon wieder ein Bündnis geschmiedet. Da war kein Platz für Stereotype und wohl gepflegten Völkerhass. Jemanden auch nach Jahrzehnten in Kollektivhaft zu nehmen, führt doch zu nichts und ist doch eigentlich genau das, was wir den anderen Nationen (zurecht!) vorwerfen, wenn sie uns Deutsche eine kollektive Schuld für vergangene Ereignisse zuschreiben.

Ich halte es da wie Bismarck mit Friedrich von Wrangel: Vergeben, aber nicht vergessen.

Ganz einfach:
England hegt eine feindliche Haltung gegen Deutschland, die du nur nicht sehen willst. Aber es würde seine Verbrechen zu jeder Zeit wiederholen, dessen sei dir sicher! Im Gegensatz dazu würden selbst hier die schlimmsten Bayern und Preußen kaum wieder aufeinander losgehen!

Und was Bismarck angeht: Der konnte nicht ahnen, was für Jahrtausendverbrechen diese Insel an unserem Volk sich zu begehen erlaubte. Denn England hatte bis zu seinem Tod noch nie Krieg gegen Deutschland geführt.

Ajax
11.12.2013, 10:56
Nein, es ist überlebenswichtig. Lese das Brudervolkbeispiel an dich in Posting 48.

Wärst du immer noch mein mich liebender Bruder?

Staaten mit verwandten Völkern sind im Großen das, was die Verwandten der Familie im Kleinen sind.

Alle Brüder streiten und necken sich, haben sich im Innern aber dennoch von Herzen gern und sind als Erwachsene oft unzertrennlich. :)

Aber im Ernst: du stellst dich hier auf die Seite der Muslime, nur weil es gegen deinen liebsten Feind geht. Man sollte doch schon wissen, wo die Prioritäten liegen sollten. Und ich solidarisiere mich lieber mit einem ungeliebten europäischen Brudervolk als mit dem Muselmann.

Sprecher
11.12.2013, 10:57
Warum sind viele Nationale eigentlich so erpicht darauf, alte Feindbilder sorgsam zu pflegen?

Früher haben sich auch die deutschen Staaten untereinander bekriegt. Sind wir deswegen kein einig Volk? Damals war man ganz pragmatisch in der Außenpolitik: gestern noch Krieg geführt, morgen schon wieder ein Bündnis geschmiedet.

Bündnisse mit England wollten schon Adolf und Willy zwo schmieden. Was dabei rauskam dürfte bekannt sein. Aber die Deutschen werden es wohl nie lernen. Nicht zu wissen wo Freund und Feind stehen war sowieso schon immer das größte Manko unseres Volkes. Der Deutsche blickt ja seit eh und je wehmütig gen Westen, von wo aus stets immer nur Hass und Verachtung kamen und immer noch kommen. Der Deutsche reagiert darauf nur mit noch mehr Unterwürfigkeit und Anbiederei.

Shahirrim
11.12.2013, 10:59
Alle Brüder streiten und necken sich, haben sich im Innern aber dennoch von Herzen gern und sind als Erwachsene oft unzertrennlich. :)

....

Nee, mit dieser Insel bin ich durch. Schotten und Waliser nehme ich da aus, gerade die Schotten der Highlands sind sehr deutschfreundlich.

Aber die Verbrechen der Engländer wiegen zu schwer. Ich würde eher den USA vergeben, denn die haben trotz großer Sünden auch mal Gutes getan, was vor allem an den Deutschamerikanern liegt. England aber kriegt keine Chance mehr von mir.

Shahirrim
11.12.2013, 11:02
Bündnisse mit England wollten schon Adolf und Willy zwo schmieden. Was dabei rauskam dürfte bekannt sein. Aber die Deutschen werden es wohl nie lernen. Nicht zu wissen wo Freund und Feind stehen war sowieso schon immer das größte Manko unseres Volkes. Der Deutsche blickt ja seit eh und je wehmütig gen Westen, von wo aus stets immer nur Hass und Verachtung kamen und immer noch kommen. Der Deutsche reagiert darauf nur mit noch mehr Unterwürfigkeit und Anbiederei.

Ja leider. :(

Bismarck hatte es besser drauf als die meisten Deutschen. Und bei England sollte man bei ihm nachsichtig sein, er konnte ja damals nicht ahnen, was für Monster da in London leben! Schließlich kam das alles erst nach seinem Tod raus.

Sprecher
11.12.2013, 11:02
Ich würde eher den USA vergeben, denn die haben trotz großer Sünden auch mal Gutes getan, was vor allem an den Deutschamerikanern liegt.

Hmm, was denn?

Sprecher
11.12.2013, 11:03
Ja leider. :(

Bismarck hatte es besser drauf als die meisten Deutschen. Und der konnte ja damals nicht ahnen, was für Monster da in London leben!

Nein, aber der hätte es vermutlich schnell mitgekriegt wenn er länger gelebt hätte. Richtig deutschfeindlich wurde die englische Politik ja erst nach Viktorias Tod.

Shahirrim
11.12.2013, 11:04
Hmm, was denn?

CARE-Pakete und Luftbrücke.

Auch wenn das Erste wohl am schlechten Gewissen lag, dennoch half es ja wenigstens Etwas.

Ajax
11.12.2013, 11:06
Ganz einfach:
England hegt eine feindliche Haltung gegen Deutschland, die du nur nicht sehen willst. Aber es würde seine Verbrechen zu jeder Zeit wiederholen, dessen sei dir sicher! Im Gegensatz dazu würden selbst hier die schlimmsten Bayern und Preußen kaum wieder aufeinander losgehen!

Und was Bismarck angeht: Der konnte nicht ahnen, was für Jahrtausendverbrechen diese Insel an unserem Volk sich zu begehen erlaubte. Denn England hatte bis zu seinem Tod noch nie Krieg gegen Deutschland geführt.

Eben. Bis zum Ersten Weltkrieg haben Deutschland und England tatsächlich noch nie Krieg geführt. Wenn du dir hingegen die Franzosen anschaust...Da wäre deine Abneigung weitaus berechtigter.

Jedenfalls sehe ich derzeit nicht, dass, was ja der eigentliche Grund für meinen Beitrag war, England eine tödliche Bedrohung für uns sein sollte. Das ist doch maßlos übertrieben. Die einzige Bedrohung für uns Deutsche sind, nun ja, die Deutschen selbst bzw. unsere Politiker und deren Steigbügelhalter. England hat weder die Mittel noch die Lust und, überhaupt, keinen plausiblen Grund und vor allem keinen Gewinn aus irgendeiner Art von Vernichtungsschlag gegen uns.

Shahirrim
11.12.2013, 11:10
Eben. Bis zum Ersten Weltkrieg haben Deutschland und England tatsächlich noch nie Krieg geführt. Wenn du dir hingegen die Franzosen anschaust...Da wäre deine Abneigung weitaus berechtigter.

Jedenfalls sehe ich derzeit nicht, dass, was ja der eigentliche Grund für meinen Beitrag war, England eine tödliche Bedrohung für uns sein sollte. Das ist doch maßlos übertrieben. Die einzige Bedrohung für uns Deutsche sind, nun ja, die Deutschen selbst bzw. unsere Politiker und deren Steigbügelhalter. England hat weder die Mittel noch die Lust und, überhaupt, keinen plausiblen Grund und vor allem keinen Gewinn aus irgendeiner Art von Vernichtungsschlag gegen uns.

Reichlich naiv.

Bei den Franzosen muss mit der Faust auf den Tisch gehauen werden und sie geben Ruhe.

England ist ein bösartiger und hinterlistiger Feind. Was du als positiv anführst, nämlich, dass ja bis 1914 die nie Krieg gegen uns führten, dass sehe ich als absolut negativ. Denn es war für mich Verrat am Brudervolk. Und dann auch noch in einem nie gekanntem Ausmaße (Versailles und folgendes).

Bei den Franzmännern wusste man übrigens, dass sie so sind, während England sich geschickt verstellte, bis Deutschland es zu überflügeln versuchte. Da offenbarte es sein wahres Gesicht!

Das ist der Hochverrat!!!


Und Verrat (egal ob Landes- oder Hochverrat) ist für mich die einzige Sache, die ich mit der Todesstrafe ahnden würde. Denn Verräter stürtzten selbst übermächtige Reiche und haben deswegen ein zu hohes Gefährdungspotential, als dass man ihnen vergibt!

Ajax
11.12.2013, 11:15
Bündnisse mit England wollten schon Adolf und Willy zwo schmieden. Was dabei rauskam dürfte bekannt sein. Aber die Deutschen werden es wohl nie lernen. Nicht zu wissen wo Freund und Feind stehen war sowieso schon immer das größte Manko unseres Volkes. Der Deutsche blickt ja seit eh und je wehmütig gen Westen, von wo aus stets immer nur Hass und Verachtung kamen und immer noch kommen. Der Deutsche reagiert darauf nur mit noch mehr Unterwürfigkeit und Anbiederei.

Es macht durchaus Sinn, eine Allianz mit der damals größten Weltmacht schmieden zu wollen. Im 19. Jahrhundert war nicht Deutschland, sondern Frankreich der Unruheherd Europas und England deswegen viel antifranzösischer eingestellt als antideutsch. Das hätte man eigentlich ausnutzen können. Naja, alles vergangen. Was soll's?

Ajax
11.12.2013, 11:20
Reichlich naiv.

Bei den Franzosen muss mit der Faust auf den Tisch gehauen werden und sie geben Ruhe.

England ist ein bösartiger und hinterlistiger Feind. Was du als positiv anführst, nämlich, dass ja bis 1914 die nie Krieg gegen uns führten, dass sehe ich als absolut negativ. Denn es war für mich Verrat am Brudervolk. Und dann auch noch in einem nie gekanntem Ausmaße (Versailles und folgendes).

Bei den Franzmännern wusste man übrigens, dass sie so sind, während England sich geschickt verstellte, bis Deutschland es zu überflügeln versuchte. Da offenbarte es sein wahres Gesicht!


Und Verrat ist für mich die einzige Sache, die ich mit der Todesstrafe ahnden würde.

Verrat? Ach komm. Wie können die Engländer uns verraten haben, wenn sie sich nicht in einem Bündnis mit uns befanden? Das Beispiel ist doch arg konstruiert.

Shahirrim
11.12.2013, 11:25
Verrat? Ach komm. Wie können die Engländer uns verraten haben, wenn sie sich nicht in einem Bündnis mit uns befanden? Das Beispiel ist doch arg konstruiert.

So zu tun, als seien sie über die Jahrhunderte prodeutsch, was aber nur daran lag, dass sie sich an den einzelnen deutschen Staaten bedienen konnten. Als dann Deutschland 1871 sich zusammenschloss, wurden sie feindlich. Dennoch ist in Deutschland das Gefühl der Jahrhunderte weiter präsent und leider nicht rauszukriegen. Unser Brudervolk, seit Hengest und Horsa eben.

Das ist der Verrat.

Da ist es nicht wichtig, ob man gerade in einem Bündnis war, man muss da auch die Geschichte sehen.

Schließlich ist die Geschichte ja auch dran schuld, dass England und die USA eine einmalige Bündnispartnerschaft verbindet, auch wenn sie mehr als 1 mal gegeneinander Krieg führten. ;)

Ajax
11.12.2013, 11:37
So zu tun, als seien sie über die Jahrhunderte prodeutsch, was aber nur daran lag, dass sie sich an den einzelnen deutschen Staaten bedienen konnten. Als dann Deutschland 1871 sich zusammenschloss, wurden sie feindlich. Dennoch ist in Deutschland das Gefühl der Jahrhunderte weiter präsent und leider nicht rauszukriegen. Unser Brudervolk, seit Hengest und Horsa eben.

Das ist der Verrat.

Da ist es nicht wichtig, ob man gerade in einem Bündnis war, man muss da auch die Geschichte sehen.

Schließlich ist die Geschichte ja auch dran schuld, dass England und die USA eine einmalige Bündnispartnerschaft verbindet, auch wenn sie mehr als 1 mal gegeneinander Krieg führten. ;)

England hat also über Jahrhunderte so getan als wäre es prodeutsch, nur um dann eiskalt zuzuschlagen? Das ist eine, ich sage mal, sehr eigenwillige Auslegung der Geschichte. :)

Shahirrim
11.12.2013, 11:52
Dem Aussehen nach vielleicht, aber nicht nach der Mentalitaet.

Eher nicht! Ich bin viel hübscher als so ein Inselaffe, selbst wenn ich nur 75% norddeutsch bin.:)

Was machst du eigentlich da?


P.S.:

Zum Glück bezeichnest du dich als Misanthrop, hättest du Philanthrop dort stehen, dann könnte man dich für einen englischen Drogenbaron halten, wie es Wikipedia ja bei den Sassoons macht! :D

deutschland
11.12.2013, 11:55
Reichlich naiv.

Bei den Franzosen muss mit der Faust auf den Tisch gehauen werden und sie geben Ruhe.

England ist ein bösartiger und hinterlistiger Feind. Was du als positiv anführst, nämlich, dass ja bis 1914 die nie Krieg gegen uns führten, dass sehe ich als absolut negativ. Denn es war für mich Verrat am Brudervolk. Und dann auch noch in einem nie gekanntem Ausmaße (Versailles und folgendes).

Bei den Franzmännern wusste man übrigens, dass sie so sind, während England sich geschickt verstellte, bis Deutschland es zu überflügeln versuchte. Da offenbarte es sein wahres Gesicht!

Das ist der Hochverrat!!!


Und Verrat (egal ob Landes- oder Hochverrat) ist für mich die einzige Sache, die ich mit der Todesstrafe ahnden würde. Denn Verräter stürtzten selbst übermächtige Reiche und haben deswegen ein zu hohes Gefährdungspotential, als dass man ihnen vergibt!...England hat schon immer gegen Deutschland gehetzt... und sie tun es heute noch... schaut einmal in das Hetzblatt "SUN" !

Shahirrim
11.12.2013, 12:00
...England hat schon immer gegen Deutschland gehetzt... und sie tun es heute noch... schaut einmal in das Hetzblatt "SUN" !

Da sammelt sich ja das, was noch unter dem White Trash steht.

Aber selbst die seriöseren Blätter sind voll mit Germanophobie! Wirklich ein Schandvolk.

P.S.: Danke für grün, von einem national gesinnten Menschen freut mich das sehr, wenn er diese Brudervolkscheiße ablehnt.

Shahirrim
11.12.2013, 12:21
England hat also über Jahrhunderte so getan als wäre es prodeutsch, nur um dann eiskalt zuzuschlagen? Das ist eine, ich sage mal, sehr eigenwillige Auslegung der Geschichte. :)

So ist es aber. :ja:

Solange die Franzosen die stärkste Macht auf dem Kontinent waren, hatte England ja sich dauernd mit denen in der Wolle. Sie hassen jeden, der ihnen die Stellung streitig macht. Da werden dann mal 400 Jahre Frieden auch vergessen. Da kennen die nichts.

deutschland
11.12.2013, 12:27
Da sammelt sich ja das, was noch unter dem White Trash steht.

Aber selbst die seriöseren Blätter sind voll mit Germanophobie! Wirklich ein Schandvolk.

P.S.: Danke für grün, von einem national gesinnten Menschen freut mich das sehr, wenn er diese Brudervolkscheiße ablehnt....keine Ursache... gerne geschehen aus vollster Überzeugung !

Sprecher
11.12.2013, 12:46
CARE-Pakete und Luftbrücke.

Auch wenn das Erste wohl am schlechten Gewissen lag, dennoch half es ja wenigstens Etwas.

Wäre beides nicht notwendig gewesen wenn sie nicht zweimal über uns hergefallen wären. Außerdem brauchten sie uns ja noch als Prellbock gegen den Ivan, den sie vorher erst hochgerüstet haben.

Sprecher
11.12.2013, 12:48
England hat also über Jahrhunderte so getan als wäre es prodeutsch, nur um dann eiskalt zuzuschlagen? Das ist eine, ich sage mal, sehr eigenwillige Auslegung der Geschichte. :)

England war nie prodeutsch. Genausowenig wie England prorussisch war nur weil es im 1 . und 2. WK mit denen verbündet war.

Quo vadis
11.12.2013, 12:51
England war nie prodeutsch. Genausowenig wie England prorussisch war nur weil es im 1 . und 2. WK mit denen verbündet war.

Eben, England war immer streng transatlantisch und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Quo vadis
11.12.2013, 12:57
Eben. Bis zum Ersten Weltkrieg haben Deutschland und England tatsächlich noch nie Krieg geführt. Wenn du dir hingegen die Franzosen anschaust...Da wäre deine Abneigung weitaus berechtigter.


Frankreich ist gutes Beispiel, gegen das hat England über 100 Jahre blutige Kriege geführt. Dennoch haben sich die Briten später ununterbrochen für dieses Land in die Bresche geworfen, nachdem Frankreich fest im antideutschen Block eingebunden wurde.

Sprecher
11.12.2013, 13:04
Eben, England war immer streng transatlantisch und daran hat sich bis heute nichts geändert.

"Brüder" sind es auch nicht, die Engländer verleugnen gerne ihre teilgermanische Abstammung und fühlen sich eher als Nachkommen der altbritannischen Bevölkerung. Total lächerlich wenn Deutsche sich immer noch bei denen als "Brudervolk" andienen wollen. Für Engländer sind Deutsche "Osteuropäer" , die meisten können nichtmal einen deutschen von einem russischen Akzent unterscheiden, Polen werden in England auch gerne mit Deutschen verwechselt.

Shahirrim
11.12.2013, 13:09
Frankreich ist gutes Beispiel, gegen das hat England über 100 Jahre blutige Kriege geführt. Dennoch haben sich die Briten später ununterbrochen für dieses Land in die Bresche geworfen, nachdem Frankreich fest im antideutschen Block eingebunden wurde.

Was nicht verwundern darf. England hat keine Freunde, nur Angelsachsen und Anglo-Israeliten und Untertanen/Knechte und Sklaven.

Jeder, der in Europa das gefährdet, der wird in die Steinzeit zurückbombardiert. Da würden sie mit ihrem davor schlimmsten Feind gemeinsame Sache machen.

Würden die Bundesländer souverän werden, England würde wieder antifranzösisch werden und die deutschen Kleinstaaten ausnutzen, allerdings mit netter Propaganda, anstelle der heutigen Hetzpropaganda!
Deswegen muss man antideutschen Bundesländerseparatismus (aus Bayern z. B.) auch bekämpfen.

KuK
11.12.2013, 14:59
Reichlich naiv.

Bei den Franzosen muss mit der Faust auf den Tisch gehauen werden und sie geben Ruhe.

England ist ein bösartiger und hinterlistiger Feind. Was du als positiv anführst, nämlich, dass ja bis 1914 die nie Krieg gegen uns führten, dass sehe ich als absolut negativ. Denn es war für mich Verrat am Brudervolk. Und dann auch noch in einem nie gekanntem Ausmaße (Versailles und folgendes).

Bei den Franzmännern wusste man übrigens, dass sie so sind, während England sich geschickt verstellte, bis Deutschland es zu überflügeln versuchte. Da offenbarte es sein wahres Gesicht!

Das ist der Hochverrat!!!


Und Verrat (egal ob Landes- oder Hochverrat) ist für mich die einzige Sache, die ich mit der Todesstrafe ahnden würde. Denn Verräter stürtzten selbst übermächtige Reiche und haben deswegen ein zu hohes Gefährdungspotential, als dass man ihnen vergibt!

Hanged, drawn and quartered:

so machten das die Engländer mit hochverrätern: (nix für Warmduscher)

Vorgehensweise Aus überlieferten und gesicherten Quellen stellte sich die Bestrafung so dar:


Als Ort der Vollstreckung (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafvollstreckung) war der Heimatort des Verurteilten vorgesehen, nicht der Ort seiner Festnahme oder der Sitz des Gerichts.
Der Verurteilte wurde auf einem Gatter (Holzrost) zum Richtplatz gezerrt (drawing).[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanged,_drawn_and_quartered#cite_note-straight-2)
Er wurde am Hals aufgehängt (http://de.wikipedia.org/wiki/Erh%C3%A4ngen) und, kurz bevor er starb, heruntergenommen (hanging).
Danach wurde er bei lebendigem Leib ausgeweidet (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausd%C3%A4rmen): Die Genitalien (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsorgan) wurden abgeschnitten und seine Gedärme (http://de.wikipedia.org/wiki/Organ_%28Biologie%29) aus dem Körper geholt (manche Quellen sehen dies als alte Bedeutung von drawing an).[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanged,_drawn_and_quartered#cite_note-straight-2)
Sie wurden dem Verurteilten und der zusehenden Menge zur Begutachtung gezeigt.
Sein Herz wurde herausgeschnitten und zusammen mit den Eingeweiden (http://de.wikipedia.org/wiki/Eingeweide) vor den Augen aller Zuschauer verbrannt (Quellen berichten von noch lebenden Verurteilten, was aus medizinischen Gründen aber unwahrscheinlich ist).
Dann wurde er geköpft (http://de.wikipedia.org/wiki/Enthauptung), und der Torso (http://de.wikipedia.org/wiki/Torso) wurde in vier Teile zerhackt oder zersägt (http://de.wikipedia.org/wiki/Vierteilung) (quartering).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/Execution_of_thomas_armstrong_1683.jpg/220px-Execution_of_thomas_armstrong_1683.jpg (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Execution_of_thomas_armstrong_1683.jpg) http://bits.wikimedia.org/static-1.23wmf5/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Execution_of_thomas_armstrong_1683.jpg)
Kupferstich der Hinrichtung von Thomas Armstrong (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Armstrong) 1684


Diese – mit dem Kopf in der Regel fünf – verbleibenden Teile wurden zur Abschreckung (http://de.wikipedia.org/wiki/Abschreckung) auf fünf Pfählen in seinem Heimatort verteilt öffentlich zur Schau gestellt. Das öffentliche „Anprangern (http://de.wikipedia.org/wiki/Pranger)“, oder in diesem Fall die öffentliche Zurschaustellung von Körperteilen der Verurteilten, wurde in England 1843 abgeschafft. In der Regel wurde diese Art der Bestrafung nur an Männern vollstreckt. Frauen wurden auf dem Scheiterhaufen (http://de.wikipedia.org/wiki/Scheiterhaufen) verbrannt.
Die Verbrennung von Frauen wurde in England 1790 abgeschafft. „Hanged, drawn, and quartered“ ist in seiner Gesamtheit 1870 aus der englischen Rechtsprechung (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsprechung) getilgt worden. Die Todesstrafe für Hochverrat wurde 1998 abgeschafft.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hanged,_drawn_and_quartered#cite_note-3)

Nanu
11.12.2013, 17:06
Nee, mit dieser Insel bin ich durch. Schotten und Waliser nehme ich da aus, gerade die Schotten der Highlands sind sehr deutschfreundlich.

Aber die Verbrechen der Engländer wiegen zu schwer. Ich würde eher den USA vergeben, denn die haben trotz großer Sünden auch mal Gutes getan, was vor allem an den Deutschamerikanern liegt. England aber kriegt keine Chance mehr von mir.

Die englischen Schweine mögen verrecken. Ich küsse jeden Paki, der einen von ihnen erschlägt oder final bereichert. Ich bin nicht bereit, Dresden zu vergessen, bis London eingeäschert ist.

Shahirrim
11.12.2013, 17:40
Die englischen Schweine mögen verrecken. Ich küsse jeden Paki, der einen von ihnen erschlägt oder final bereichert. Ich bin nicht bereit, Dresden zu vergessen, bis London eingeäschert ist.

Ich auch. Ich meine das nicht ironisch, sondern ganz ernst, dass die Tat der beiden Pakistanis total selbstlos war. Man kann außerdem englische Frauen gar nicht vergewaltigen. Schaut sie euch doch mal an.

Man kann sie nur vergewohltätigen!

Anonsten bin ich ja gegen Mischehen, aber diese Inselaffen sind eine Beleidigung der weißen Rasse! Das muss dringend weggezüchtet werden; und jeder Pakistani, der dazu beiträgt, dem sollte ein Sir-Titel verliehen werden.

Schließlich hat GB dafür ganz Europa verdresdenisiert, damit wir mit dieser MuKu-Diversity-Gesellschaft leben müssen.

Rumpelstilz
11.12.2013, 19:18
[...]
Was machst du eigentlich da?
[...]

Ich bin ein Wirtschaftsfluechtling. Nach ueber zwei Jahren Sinkflug in Deutschland und Berwerbungen in die halbe Welt habe ich da auf Anhieb einen Job gefunden und der Umzug wurde auch noch bezahlt.

Jetzt ist aber "Change" angesagt. Die Aussichten, vor allem fuer junge Menschen, sind schlecht. Ganz allgemein wird das wirtschaftliche und gesellschaftliche Klima schlechter. Vor allem meine Frau hat gestrichen die Nase voll.

Ajax
11.12.2013, 21:32
Ich auch. Ich meine das nicht ironisch, sondern ganz ernst, dass die Tat der beiden Pakistanis total selbstlos war. Man kann außerdem englische Frauen gar nicht vergewaltigen. Schaut sie euch doch mal an.

Man kann sie nur vergewohltätigen

Anonsten bin ich ja gegen Mischehen, aber diese Inselaffen sind eine Beleidigung der weißen Rasse! Das muss dringend weggezüchtet werden; und jeder Pakistani, der dazu beiträgt, dem sollte ein Sir-Titel verliehen werden.

Schließlich hat GB dafür ganz Europa verdresdenisiert, damit wir mit dieser MuKu-Diversity-Gesellschaft leben müssen.

Und Engländer sagen von uns, dass unsere Frauen hässlich seien. Anfeindungen auf diesem Niveau sind doch primitiv und lächerlich. Das ist nämlich genau das Niveau, der weiter oben zitierten "SUN" und anderweitiger Trash-Magazine.

Shahirrim
11.12.2013, 21:54
Und Engländer sagen von uns, dass unsere Frauen hässlich seien. Anfeindungen auf diesem Niveau sind doch primitiv und lächerlich. Das ist nämlich genau das Niveau, der weiter oben zitierten "SUN" und anderweitiger Trash-Magazine.

Ja, aber das sagen nur Engländer über deutsche Frauen.

Bei englischen Frauen höre ich das aus aller Munde, egal wen man fragt. Egal, wen man fragt, es gibt kaum jemanden, der nicht zugibt, dass da wirklich für Weiße extrem viele hässliche Frauen vorkommen.

Sander
11.12.2013, 21:56
Ja, aber das sagen nur Engländer über deutsche Frauen.

Bei englischen Frauen höre ich das aus aller Munde, egal wen man fragt. Egal, wen man fragt, es gibt kaum jemanden, der nicht zugibt, dass da wirklich für Weiße extrem viele hässliche Frauen vorkommen.

Von jung bis alt durchgaengig ueberwiegend sind Mittel- und Nordeuropaeer sowie Juden die schoensten, gerade bei den Frauen.
Ist echt so.

Shahirrim
11.12.2013, 21:59
Von jung bis alt durchgaengig ueberwiegend sind Mittel- und Nordeuropaeer sowie Juden die schoensten, gerade bei den Frauen.
Ist echt so.

Naja, Jüdinnen finde ich nicht so dolle. Aber ich mag auch lieber Nordeuropäerinnen, bin es ja z. T. selber.

Engländerinnen finde ich aber hässlicher als manche Negerinnen. Wuah, ich war mal ein Tag in London zwangsweise, seit dem hat "white trash" eine Existenzberechtigung in meinem Wortschatz.

Rumpelstilz
11.12.2013, 22:00
Von jung bis alt durchgaengig ueberwiegend sind Mittel- und Nordeuropaeer sowie Juden die schoensten, gerade bei den Frauen.
Ist echt so.
Bei wem?

Sander
11.12.2013, 22:02
Naja, Jüdinnen finde ich nicht so dolle. Aber ich mag auch lieber Nordeuropäerinnen, bin es ja z. T. selber.

Engländerinnen finde ich aber hässlicher als manche Negerinnen. Wuah, ich war mal ein Tag in London zwangsweise, seit dem hat "white trash" eine Existenzberechtigung.

Ha ja, muss einem gefallen, ich hatte aber ziemliche "Eindruecke", als ich mit Juden und Juedinnen zu tun hatte, eine groesstenteils doch sehr ansehnliche Ethnie.
Was Englaender angeht ist das wie bei zum Beispiel Portugiesen, die sind entweder ueber dem Durchschnitt schoen oder aber (zu groessten Teilen) unfassbar haesslich.
Portugiesische Frauen haben das passive Talent Lust auf Sex zu vertreiben sagt man sich in Spanien so. :D

Sander
11.12.2013, 22:02
Bei wem?

Bei wem was?

Rumpelstilz
11.12.2013, 22:03
[...]
Wuah, ich war mal ein Tag in London zwangsweise, seit dem hat "white trash" eine Existenzberechtigung.
London hat aber extrem viele Auslaender. Und "weiss" sagt nicht viel. Es gibt auch Pakistanis, vor allem Frauen, die sind heller als ich.

Rumpelstilz
11.12.2013, 22:04
Bei wem was?
Bei Dir ist es echt so, dass die besonders scheen sind.
:D

Sander
11.12.2013, 22:05
Bei Dir ist es echt so, dass die besonders scheen sind.
:D

Ach so, ja, natuerlich bei mir, fuer andere kann ich ja nicht sprechen. Wollte das nur betonen, bevor mir jemand Antijudensarkasmus unterstellt.

Shahirrim
11.12.2013, 22:06
London hat aber extrem viele Auslaender. Und "weiss" sagt nicht viel. Es gibt auch Pakistanis, vor allem Frauen, die sind heller als ich.

Glaub mir, ich erkenne eine Pferdefresse, wenn sie vor mir ist. Ich gucke ja nicht nur die Haut an. Da kann sie sich noch so sehr unter den hellsten Ariern Indiens verstecken! ;)

Ajax
11.12.2013, 22:08
Ja, aber das sagen nur Engländer über deutsche Frauen.

Bei englischen Frauen höre ich das aus aller Munde, egal wen man fragt. Egal, wen man fragt, es gibt kaum jemanden, der nicht zugibt, dass da wirklich für Weiße extrem viele hässliche Frauen vorkommen.

Klischees.

Das hier kennst du sicher. Es zeigt die durchschnittlichen Gesichter verschiedener Nationen. Engländerinnen sind nicht hässlicher oder schöner als andere.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/27/article-2435688-1853EA0D00000578-157_634x448.jpg

Sander
11.12.2013, 22:09
Klischees.

Das hier kennst du sicher. Es zeigt die durchschnittlichen Gesichter verschiedener Nationen. Engländerinnen sind nicht hässlicher oder schöner als andere.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/27/article-2435688-1853EA0D00000578-157_634x448.jpg

No doubt, Argentina & Germany! :dg: :D

Shahirrim
11.12.2013, 22:12
Klischees.

Das hier kennst du sicher. Es zeigt die durchschnittlichen Gesichter verschiedener Nationen. Engländerinnen sind nicht hässlicher oder schöner als andere.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/27/article-2435688-1853EA0D00000578-157_634x448.jpg

Nun ja, da hat man eher Waliserinnen genommen! Und dann ist es auch noch von der Daily Mail, da ist man sicher objektiv. :haha:

Es gibt durchaus eine oder 2 schöne Frauen dort auf 10.000, das will ich trotz meinem Englandhass gar nicht bestreiten, aber das Bild stimmt so nicht!

Ajax
11.12.2013, 22:16
Von jung bis alt durchgaengig ueberwiegend sind Mittel- und Nordeuropaeer sowie Juden die schoensten, gerade bei den Frauen.
Ist echt so.

Ich gehe davon aus, dass jeder bei der Partnerwahl unbewusst die eigene Ethnie bevorzugt. Aber es könnte natürlich auch sein, dass wir durch unsere Kultur und Gesellschaft darauf getrimmt sind, diese als schöner zu betrachten als andere. Jeder von uns wird zum Beispiel eine ähnliche Meinung darüber haben, was als schön gilt und was nicht. Alles nur eingeimpft durch Werbung und Mode oder ist der nordische Mensch nicht doch unbewusst das Ideal des schönen, vollkommenen Menschen?

Catholicus Romanus
11.12.2013, 22:16
Naja, Jüdinnen finde ich nicht so dolle. Aber ich mag auch lieber Nordeuropäerinnen, bin es ja z. T. selber.

Engländerinnen finde ich aber hässlicher als manche Negerinnen. Wuah, ich war mal ein Tag in London zwangsweise, seit dem hat "white trash" eine Existenzberechtigung in meinem Wortschatz.

Engländerinnen sind zudem extreme Schlampen.

Ajax
11.12.2013, 22:19
Nun ja, da hat man eher Waliserinnen genommen!

Sicher. ;)



Und dann ist es auch noch von der Daily Mail, da ist man sicher objektiv. :haha:

War die erste Quelle, die ich fand. Es existiert natürlich noch auf anderen Seiten und ist nicht von englischen Frauenlobbyisten in Auftrag gegeben worden. Das garantiere ich dir.

Shahirrim
11.12.2013, 22:20
Engländerinnen sind zudem extreme Schlampen.

Wenn du einmal einer besoffenen Engländerin begegnest, dann weißt du, wie man das Zölibat einhalten kann. Brrr, das war 1999. Ein Schock fürs Leben war das für mich.

Shahirrim
11.12.2013, 22:24
Sicher. ;)


...

Glaub mir, die sehen z. T. wirklich recht gut aus. Jedenfalls sind die total mein Geschmack. Schottinnen kenne ich nicht so, wüsste jetzt nicht, wie die aussehen.

Sander
11.12.2013, 22:40
Ich gehe davon aus, dass jeder bei der Partnerwahl unbewusst die eigene Ethnie bevorzugt. Aber es könnte natürlich auch sein, dass wir durch unsere Kultur und Gesellschaft darauf getrimmt sind, diese als schöner zu betrachten als andere. Jeder von uns wird zum Beispiel eine ähnliche Meinung darüber haben, was als schön gilt und was nicht. Alles nur eingeimpft durch Werbung und Mode oder ist der nordische Mensch nicht doch unbewusst das Ideal des schönen, vollkommenen Menschen?

Nur am Rande, ich selbst habe den groessten Teil meiner Wurzeln auf der iberischen Halbinsel.
Und seit meiner Kindheit gibt es fuer mich nichts schoeneres, als eine goldblonde Frau ueber 1,70 mit strahlend, blauen Augen, dieser Traum hat sich auch vor drei Jahren per Zufall erfuellt.
Aus meiner Sicht ist der nordische Mensch wirklich das Schoenheitsideal.

Nanninga
13.12.2013, 11:27
Mir ist aber nichts davon bekannt das eine größere Anzahl von Briten geschweige denn überhaupt einer in Deutschland Hartz 4 bezieht.

In erster Linie geht es mir ja um die Ausschaffung krimineller Ausländer, da fallen dann ja auch Briten drunter und in zweiter Linie um einen

Aufnahmestopp von Menschen die hier in Deutschland nicht geboren sind, perfekt wäre wenn man

das gleichzeitig angeht. Kriminelle raus und keine Nichtdeutschen mehr rein.

Das politische Asyl und nur das bleibt davon natürlich unberührt muß aber im Herkunftsland beantragt werden.

Hallo, lieber Tantalit, es ging hier in diesem Text um Engländerinnen, die dort von Pakistanis vergewaltigt wurden. Die Pakistanis, welche in England Engländerinnen systematisch vergewaltigen, kassieren in der Regel hier kein HartzIV.

Engländer, die in Deutschland auftauchen und arbeiten, sind in den seltensten Fällen solche, die sich wünschen, daß ihre Bomber erneut deutsche Städte ausradieren.


Die Engländer eine tödliche Bedrohung? Du musst in einer anderen Realität leben als ich.

Hallo, lieber Ajax, ich tippe, wir leben in dergleichen Welt, ich bin mir nur dessen bewußt, daß Engländer mehr Deutsche umbrachten als Pakistanis. Darf ich mal fragen, inwieweit du die Palistanibanden in England für Deutsche als tödliche Bedrohung wahrnimmst.

Nanninga
13.12.2013, 11:36
2 Weltkriege haben sie dafür geführt. Nun sollen sie mit den selbst herbeigeführten Zuständen glücklich werden.
Für den Inselaffen-"Patrioten" sind sowieso immer noch die "Huns" die Europa angeblich unterjochen wollen das größere Problem, wers nicht glaubt braucht sich nur die Leserkommenatre in englischen Zeitungen durchlesen.

Hallo, werter Sprecher, ich bin da weniger nachtragend als du. Wäre die heutige Generation junger Engländer nicht dezidiert deutschenfeindlich, sähe ich die Sache anders. Fakt ist aber, junge Engländer, die vor der Einschulung keine oder eine neutrale Einstellung zu Deutschen hatten, verlassen dezidiert als Deutschenhasser die Schule. Damit sehe ich die Engländer eben als Gefahr. Es ist mir weitestgehend gleich, ob junge weiße Engländer am liebsten jederzeit die Rekrutierungsbüros stürmen würden, um sich freiwillig zum Dienst zu melden, um deutsche Städte auszuradieren oder ob Pakistanis mit dem Krummschwert am liebsten alle ungläubigen Europäer abschlachteten. Diese Gruppen sollen dann ihre ethnischen Konflikte unter sich austragen.

Ich finde es sogar bedauerlich, daß ich in einem weißen Engländer, der als unschuldiges Kind indoktriniert wurde, nur noch einen Feind sehen kann, aber ich bin es eben nicht, der dafür verantwortlich ist.

Ajax
13.12.2013, 12:33
Hallo, lieber Ajax, ich tippe, wir leben in dergleichen Welt, ich bin mir nur dessen bewußt, daß Engländer mehr Deutsche umbrachten als Pakistanis.

Also leben wir doch nicht in der selben Realität. Du lebst allem Anschein nach in der Vergangenheit, rund 70 Jahre früher als ich.



Darf ich mal fragen, inwieweit du die Palistanibanden in England für Deutsche als tödliche Bedrohung wahrnimmst.

Habe ich das irgendwo behauptet?

Gegenwärtig ist es allerdings so, dass weit mehr Deutsche im eigenen Land von Muslimen getötet werden als von Angelsachsen. Darauf richte ich mein Augenmerk.

Wisse, wo deine Feinde stehen!

Maggie
13.12.2013, 12:40
Nur am Rande, ich selbst habe den groessten Teil meiner Wurzeln auf der iberischen Halbinsel.
Und seit meiner Kindheit gibt es fuer mich nichts schoeneres, als eine goldblonde Frau ueber 1,70 mit strahlend, blauen Augen, dieser Traum hat sich auch vor drei Jahren per Zufall erfuellt.
Aus meiner Sicht ist der nordische Mensch wirklich das Schoenheitsideal.

Dann bist du also auch kein Mädchen?:hmm:

Shahirrim
13.12.2013, 12:46
Nur am Rande, ich selbst habe den groessten Teil meiner Wurzeln auf der iberischen Halbinsel.
Und seit meiner Kindheit gibt es fuer mich nichts schoeneres, als eine goldblonde Frau ueber 1,70 mit strahlend, blauen Augen, dieser Traum hat sich auch vor drei Jahren per Zufall erfuellt.
Aus meiner Sicht ist der nordische Mensch wirklich das Schoenheitsideal.

Blaue Augen sind echt das wichtigste, das muss bei mir sein. Meine Kinder sollen sie schließlich auch haben.

Aber deine sind mir etwas zu groß. Nicht das ich ein Zwerg bin, aber mir gefallen sehr kleine Frauen besser, weil die haben bessere Rundungen. :D

Die findet man bei Frauen über 1,65 m sehr selten. Ich hatte mal eine 1,70 m Freundin, die hatte das. Aber Frauen ab 1,80 m sind mir zu staksig, fast wie Giraffen! :D

Wenn sie die selben Rundungen hätten, wie eine sehr kleine Frau, hätte ich auch kein Problem damit. Aber meine 1,75 m Nachbarin war echt die Größte, bei der ich diese Form gesehen habe, die mir so gefällt.

Shahirrim
13.12.2013, 12:51
Also leben wir doch nicht in der selben Realität. Du lebst allem Anschein nach in der Vergangenheit, rund 70 Jahre früher als ich.



Habe ich das irgendwo behauptet?

Gegenwärtig ist es allerdings so, dass weit mehr Deutsche im eigenen Land von Muslimen getötet werden als von Angelsachsen. Darauf richte ich mein Augenmerk.

Wisse, wo deine Feinde stehen!

Diese Morde gehen aber auf die Angelsachsen zurück, denn für diese MuKu-Welt zogen sie in den Krieg, Deutschland kämpfte für ein anderes Europa, ein besseres Europa, wie ein norwegischer Literaturnobelpreisträger mal sagte.

Ajax
13.12.2013, 13:02
Diese Morde gehen aber auf die Angelsachsen zurück, denn für diese MuKu-Welt zogen sie in den Krieg, Deutschland kämpfte für ein anderes Europa, ein besseres Europa, wie ein norwegischer Literaturnobelpreisträger mal sagte.

Irrelevant auf wen das zurückgeht. Man könnte auch sagen, die Franzosen seien schuld mit ihrer Deklaration der Menschenrechte. Damit begann schließlich alles. Wichtig ist, dass wir uns um aktuelle Probleme kümmern und nicht Schlachten aus dem vorigen Jahrhundert schlagen.

Shahirrim
13.12.2013, 13:04
Irrelevant auf wen das zurückgeht. Man könnte auch sagen, die Franzosen seien schuld mit ihrer Deklaration der Menschenrechte. Damit begann schließlich alles. Wichtig ist, dass wir uns um aktuelle Probleme kümmern und nicht Schlachten aus dem vorigen Jahrhundert schlagen.

Naja, da gibt es aber schon Unterschiede. Die Briten sind immer noch hier mit Besatzungstruppen, während alle Franzmänner inzwischen weg sind.

Somit sorgen die Angelsachsen mit diesen Besatzungstruppen weiter dafür, dass diese MuKu-Politik weiter geht.

Ajax
13.12.2013, 13:09
Naja, da gibt es aber schon Unterschiede. Die Briten sind immer noch hier mit Besatzungstruppen, während alle Franzmänner inzwischen weg sind.

Somit sorgen die Angelsachsen mit diesen Besatzungstruppen weiter dafür, dass diese MuKu-Politik weiter geht.

Die britischen Besatzungstruppen sorgen für gar nichts. Unsere Feinde befinden sich im Innern, in den eigenen Reihen. Es sind Deutsche, die unser Land durch ihre Politik zerstören!

Sander
13.12.2013, 14:45
Dann bist du also auch kein Mädchen?:hmm:

Nein.

Sander
13.12.2013, 14:46
Blaue Augen sind echt das wichtigste, das muss bei mir sein. Meine Kinder sollen sie schließlich auch haben.

Aber deine sind mir etwas zu groß. Nicht das ich ein Zwerg bin, aber mir gefallen sehr kleine Frauen besser, weil die haben bessere Rundungen. :D

Die findet man bei Frauen über 1,65 m sehr selten. Ich hatte mal eine 1,70 m Freundin, die hatte das. Aber Frauen ab 1,80 m sind mir zu staksig, fast wie Giraffen! :D

Wenn sie die selben Rundungen hätten, wie eine sehr kleine Frau, hätte ich auch kein Problem damit. Aber meine 1,75 m Nachbarin war echt die Größte, bei der ich diese Form gesehen habe, die mir so gefällt.

Wuerde dir nun zu gerne Fotos dazu schicken, aber das geht zu weit. :D

Nanu
13.12.2013, 15:06
Die britischen Besatzungstruppen sorgen für gar nichts. Unsere Feinde befinden sich im Innern, in den eigenen Reihen. Es sind Deutsche, die unser Land durch ihre Politik zerstören!

Sofern Du die BRD-Vasallen-Politiker meinst, darf ich Dich daran erinnern, dass sie von den Angloamerikanern als ihre Vertreter eingesetzt wurden. Die englischen Schweine und die Amis sind übrigens die einzigen Besatzungstruppen, die noch immer im Land sind. Wenn es ernst wird, wird Putin sie hoffentlich mit A-Bomben eindecken. Dass dabei die USrael-hörige Kartoffelbevölkerung auch vor die Hunde geht, dürfte nicht weiter tragisch sein.

NEOM
13.12.2013, 16:19
Klischees.

Das hier kennst du sicher. Es zeigt die durchschnittlichen Gesichter verschiedener Nationen. Engländerinnen sind nicht hässlicher oder schöner als andere.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/09/27/article-2435688-1853EA0D00000578-157_634x448.jpg



die erste reihe, sehr hübsch. des wegen sind wir hierher gekommen :P

Nanninga
17.12.2013, 11:18
Also leben wir doch nicht in der selben Realität. Du lebst allem Anschein nach in der Vergangenheit, rund 70 Jahre früher als ich.

Hallo, lieber Ajax, du scheinst erhebliche Probleme mit deiner Muttersprache zu haben. Ich habe in meiner Schilderung des Imperfekt genutzt, was impliziert, daß die beschriebenen Handlungen Vergangenheit sind.


Habe ich das irgendwo behauptet?

Gegenwärtig ist es allerdings so, dass weit mehr Deutsche im eigenen Land von Muslimen getötet werden als von Angelsachsen. Darauf richte ich mein Augenmerk.

Es ging hier auch nicht um Muslime als solche, sondern um pakistanische Mörder- und Vergewaltigerbanden in Großbritannien. Diese stellen für Deutsche keine akute Gefahr dar, solange sie nicht nach England reisen.