PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn!!! Behörde Beschliest: Nach 40 Jahren RAUS aus dem Haus - Ihr lebt Illegal



Ali Ria Ashley
28.11.2013, 08:49
quelle
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/wohnung/ploetzlich-illegal-wohnen-33561502.bild.html (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/wohnung/ploetzlich-illegal-wohnen-33561502.bild.html)


BOCHUM ERKLÄRTE WOHNEN IN DIESEM HAUS EINFACH FÜR ILLEGALWir sollten nach 40 Jahren aus unserem Heim

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/haus-35679253-qf-33561716/3,w=650,c=0.bild.jpgHannelore Röder (78, seit 40 Jahren in der Wohnung) und Tillmann Genth (53, seit 1998) vor ihrem Haus. Röder: „Der Brief der Stadt war ein Schock für mich."

Foto: Stephan Gatzen

27.11.2013 - 00:04 Uhr


Von ANDREAS NAAF

Bochum – Riesen-Wirbel um dieses einfache Mehrfamilien-Haus in Bochum-Wattenscheid.
Obwohl einige Bewohner seit Jahrzehnten in dem Gebäude (sieben Parteien) an der Hansastraße in Wattenscheid leben, teilte die Stadt ihnen jetzt mit, dass sie dort illegal wohnen.

Ali Ria Ashley
28.11.2013, 08:51
Ja, was für ein Irrsinn, aber echt. Und weit und breit kein politisches Gegenpol, dass hier regulierend eingreifen könnte, da schon wieder die "Große" Koalition droht, also eine quasi ein Parteien Landschaft, die einzinste Alternative wäre die "Linke". Es gibt keine echte Opposition mehr in Deutschland, dass besorgt mich zusehends.

opppa
28.11.2013, 09:14
Ja, was für ein Irrsinn, aber echt. Und weit und breit kein politisches Gegenpol, dass hier regulierend eingreifen könnte, da schon wieder die "Große" Koalition droht, also eine quasi ein Parteien Landschaft, die einzinste Alternative wäre die "Linke". Es gibt keine echte Opposition mehr in Deutschland, dass besorgt mich zusehends.

Sorge doch einfach dafür, daß dieses Haus dann, bis zur Abrißreife, Kültürbereicheren zur Verfügung gestellt wird!

:hmm:

Reilinger
28.11.2013, 09:17
Sorge doch einfach dafür, daß dieses Haus dann, bis zur Abrißreife, Kültürbereicheren zur Verfügung gestellt wird!

:hmm:

Ja, denke auch, daß man wohl ein Asylantenheim draus machen will.

Strandwanderer
28.11.2013, 09:20
:
Viel "Ali-Ria-Ashley"-Lärm um nichts:


Stadtsprecher Thomas Sprenger: „Die Stadt ist sich der Verantwortung für die Menschen, die dort seit Jahrzehnten wohnen, bewusst. Wir werden das Wohnen in dem Haus über eine Nutzungsänderung legalisieren.“

Dr Mittendrin
28.11.2013, 09:21
Ja, denke auch, daß man wohl ein Asylantenheim draus machen will.

Möglich ist es.

Den Bewohnern wird nicht klar sein, dass sie auch jahrelang falsch wählten.

berty
28.11.2013, 09:21
Ja, was für ein Irrsinn, aber echt. Und weit und breit kein politisches Gegenpol, dass hier regulierend eingreifen könnte, da schon wieder die "Große" Koalition droht, also eine quasi ein Parteien Landschaft, die einzinste Alternative wäre die "Linke". Es gibt keine echte Opposition mehr in Deutschland, dass besorgt mich zusehends.

Was heißt, dass kein Gegenpol da sei. Bild kümmert sich doch darum und wie man lesen darf, gar mit Erfolg.

Patriotistin
28.11.2013, 09:23
Ja, denke auch, daß man wohl ein Asylantenheim draus machen will.

Ebennnnnnnnnnnn du sagst es ....Hier werden keine Aktivisten helfen stehen
und Protestieren,
nein hier werden Bioddeutsche aus ihrem Haus geschmissen, das interessiert dann keine Sau....

Tantalit
28.11.2013, 09:27
Möglich ist es.

Den Bewohnern wird nicht klar sein, dass sie auch jahrelang falsch wählten.

Was hattest du noch mal gewählt, du darfst doch schon wählen, oder?

Tantalit
28.11.2013, 09:28
Ebennnnnnnnnnnn du sagst es ....Hier werden keine Aktivisten helfen stehen
und Protestieren,
nein hier werden Bioddeutsche aus ihrem Haus geschmissen, das interessiert dann keine Sau....

Hilfst du denen jetzt und wenn wie?

Patriotistin
28.11.2013, 09:31
Hilfst du denen jetzt und wenn wie?

Wenn in meiner Gemeinde sowas wäre würde ich helfen .. hier herrscht noch Gemeinschaftssinn...
Dort zu helfen ist die Aufgabe der Nachbarn gemeinde Mitglieder.....

Tantalit
28.11.2013, 09:39
Wenn in meiner Gemeinde sowas wäre würde ich helfen .. hier herrscht noch Gemeinschaftssinn...
Dort zu helfen ist die Aufgabe der Nachbarn gemeinde Mitglieder.....

Du hilfst eben gerade nicht, wenn es für dich persönlich unbequem ist und Gott bewahre Kosten verursacht, damit reihst du dich in die große Zahl der Deutschen ein die zwar jammern und nölen aber immer schön den Eindruck vermitteln möchten das sie ja eigentlich gerne was tun würden um die Welt zu retten, die Deutschen oder das Universum, nur leider nicht wenn es unbequem ist oder gerade nicht paßt.

PS: So sind wir ja fast alle. ;)

Erst wenn einem das Elend in den Arsch beißt und auf die Pelle rückt passiert manchmal was, meistens ist es dann aber zu spät und überhaupt trifft ja eh nur andere, mich doch nicht und................sowieso...........oh schau mal ein Eichhörnchen........


Wir warten alle auf den großen Knall und rennen wenn überhaupt mit der Masse, ist auch weniger riskant.

Lebe dein Leben als wäre es dein letztes.

Patriotistin
28.11.2013, 10:13
Du hilfst eben gerade nicht, wenn es für dich persönlich unbequem ist und Gott bewahre Kosten verursacht, damit reihst du dich in die große Zahl der Deutschen ein die zwar jammern und nölen aber immer schön den Eindruck vermitteln möchten das sie ja eigentlich gerne was tun würden um die Welt zu retten, die Deutschen oder das Universum, nur leider nicht wenn es unbequem ist oder gerade nicht paßt.

PS: So sind wir ja fast alle. ;)

Erst wenn einem das Elend in den Arsch beißt und auf die Pelle rückt passiert manchmal was, meistens ist es dann aber zu spät und überhaupt trifft ja eh nur andere, mich doch nicht und................sowieso...........oh schau mal ein Eichhörnchen........


Wir warten alle auf den großen Knall und rennen wenn überhaupt mit der Masse, ist auch weniger riskant.

Lebe dein Leben als wäre es dein letztes.

Dir ist aber auch bekannt das man nur auf einer Hochzeit tanzen kann oder !!!
das hat nichts mit persönlich unbequem zu tun aber mit kosten hat es natürlich zu tun..
was jemand nicht hat kann er nicht einbringen ....
ich tu das was ich kann und mit Möglichkeiten steht . ...
mMn kann nicht überall löschen, sondern man löscht da wos einem am wichtigsten und dann auch nur solange wie
Wasser da ist..wenn man auf 10 Hochzeiten auf einmal tanzen will, wird man nicht aber auch Garnichts erreichen, es wird dann nur halber Kram ...ich spreche aus Erfahrung.....
Und wie man wo wann hilft sollte man eh nicht an die Große Glocke hängen heutzutage und daher werde ich mich dazu auch nicht weiter Äußern....
Aber sei gewiss ich bin keine die sich nicht engagiert......Dein Eindruck von mir ist echt volldaneben :auro:

Tantalit
28.11.2013, 10:35
Dir ist aber auch bekannt das man nur auf einer Hochzeit tanzen kann oder !!!
das hat nichts mit persönlich unbequem zu tun aber mit kosten hat es natürlich zu tun..
was jemand nicht hat kann er nicht einbringen ....
ich tu das was ich kann und mit Möglichkeiten steht . ...
mMn kann nicht überall löschen, sondern man löscht da wos einem am wichtigsten und dann auch nur solange wie
Wasser da ist..wenn man auf 10 Hochzeiten auf einmal tanzen will, wird man nicht aber auch Garnichts erreichen, es wird dann nur halber Kram ...ich spreche aus Erfahrung.....
Und wie man wo wann hilft sollte man eh nicht an die Große Glocke hängen heutzutage und daher werde ich mich dazu auch nicht weiter Äußern....
Aber sei gewiss ich bin keine die sich nicht engagiert......Dein Eindruck von mir ist echt volldaneben :auro:

Ich habe keinen Eindruck von dir, ich kenne ich dich ja gar nicht sondern lese ja nur was du schreibst.

Ich bin immer nur immer wieder verwundert wenn gesagt wird jemand tut alles menschenmögliche nur irgendwie merkt man trotzdem nix.

Das hat ja nichts mit dir zu tun, es geht mir nur darum aufzuzeigen, wenn in Deutschland doch alles den Bach runter geht wie hier ständig kolportiert wird, trotzdem hier und sonst auch überall fast jeder sagt (wenn man die Leute darauf anspricht) er tut was er kann, dann kann er entweder nix oder er lügt, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.

Ich denke die meisten tun eben nix, auffallen tun nur die Krakeeler und Extremisten, der Rest also die große Mehrheit genauer gesagt fast alle pennen oder sind anderweitig beschäftigt, ich denke das war nie anders.

Das Wasser muß eben jedem erst bis zum Hals stehen eh man reagiert, geht mir ja auch so.

Einigen wir uns darauf das wenn einer sagt er tut was, dann kann damit alles mögliche gemeint sein und bloß nicht nachfragen sonst schnappen da viele sofort ein, mache ich natürlich trotzdem. :D

Die Leute tun natürlich alles wenn sie sofort einen Nutzen davon haben z.B. sich bücken wenn ein Euro auf der Straße liegt, wär doch alles so einfach.

Ich tue auch ständig was, nämlich euer Ego ankratzen ich sag euch ihr tut nix außer so zu tun als ob ihr was tut und das stinkt hier so einigen.

Einer der wirklich was macht (Jugendarbeit / politische Aufklärung / Engagement für die Umwelt / Petitionen unterstützen)
hat nämlich in der Regel keine Angst davor sein Engagement öffentlich zu machen.

Die meisten hier würde ich ganz einfach als Schaumschläger betiteln.

Man kann ja eh nix machen leben wir also mit einer Lüge wir würden ja gerne aber.......... ;)

Die Kohlen aus dem Feuer holen nachher eh die armen Schweine die direkt betroffen sind und es nicht mehr aushalten.

Patriotistin
28.11.2013, 10:41
Ich habe keinen Eindruck von dir, ich kenne ich dich ja gar nicht sondern lese ja nur was du schreibst.

Ich bin immer nur immer wieder verwundert wenn gesagt wird jemand tut alles menschenmögliche nur irgendwie merkt man trotzdem nix.

Das hat ja nichts mit dir zu tun, es geht mir nur darum aufzuzeigen, wenn in Deutschland doch alles den Bach runter geht wie hier ständig kolportiert wird, trotzdem hier und sonst auch überall fast jeder sagt (wenn man die Leute darauf anspricht) er tut was er kann, dann kann er entweder nix oder er lügt, das wollte ich nur zum Ausdruck bringen.

Ich denke die meisten tun eben nix, auffallen tun nur die Krakeeler und Extremisten, der Rest also die große Mehrheit genauer gesagt fast alle pennen oder sind anderweitig beschäftigt, ich denke das war nie anders.

Das Wasser muß eben jedem erst bis zum Hals stehen eh man reagiert, geht mir ja auch so.

Einigen wir uns darauf das wenn einer sagt er tut was, dann kann damit alles mögliche gemeint sein und bloß nicht nachfragen sonst schnappen da viele sofort ein, mache ich natürlich trotzdem. :D

Die Leute tun natürlich alles wenn sie sofort einen Nutzen davon haben z.B. sich bücken wenn ein Euro auf der Straße liegt, wär doch alles so einfach.

Ich tue auch ständig was, nämlich euer Ego ankratzen ich sag euch ihr tut nix außer so zu tun als ob ihr was tut und das stinkt hier so einigen.

Einer der wirklich was macht (Jugendarbeit / politische Aufklärung / Engagement für die Umwelt / Petitionen unterstützen)
hat nämlich in der Regel keine Angst davor sein Engagement öffentlich zu machen.

Die meisten hier würde ich ganz einfach als Schaumschläger betiteln.

Man kann ja eh nix machen leben wir also mit einer Lüge wir würden ja gerne aber.......... ;)

Die Kohlen aus dem Feuer holen nachher eh die armen Schweine die direkt betroffen sind und es nicht mehr aushalten.

Es ist mir auch egal ob du es glaubst oder nicht es reicht das ich mir nichts rein garnicht vorzuwerfen haben :)

Chronos
28.11.2013, 10:42
:
Viel "Ali-Ria-Ashley"-Lärm um nichts:
Der/die/das (was auch immer hinter diesem seltsamen Nick stehen mag) sucht täglich nach einem Grund, um über Deutschland und die Deutschen stänkern zu können.

Der Hintergrund ist ebenso dumm wie einfältig: Es sind kleinkarierte Retourkutschen, um von den tatsächlichen täglichen "Auffälligkeiten" der Türken abzulenken.

Dr Mittendrin
28.11.2013, 10:43
Was hattest du noch mal gewählt, du darfst doch schon wählen, oder?

z B REP

Tantalit
28.11.2013, 10:46
Es ist mir auch egal ob du es glaubst oder nicht es reicht das ich mir nichts rein garnicht vorzuwerfen haben :)

Hihi, genau Die Reaktion hatte ich jetzt eigentlich nicht erwartet, na da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Weitermachen, surf surf surf..........

Patriotistin
28.11.2013, 10:50
Hihi, genau Die Reaktion hatte ich jetzt eigentlich nicht erwartet, na da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

Weitermachen.

Jepp weitermachen, das werde ich und zwar mit den wichtigen Dingen :dg:
Du weißt es ja selber die zeit brennt uns unter den Nägeln ...

beemaster
28.11.2013, 11:20
Ebennnnnnnnnnnn du sagst es ....Hier werden keine Aktivisten helfen stehen
und Protestieren,
nein hier werden Bioddeutsche aus ihrem Haus geschmissen, das interessiert dann keine Sau....

Da haben Biodeutsche vor zig Jahren einen biodeutschen Bebauungsplan ausgebiodeutscht und eine biodeutsche Zeitung schreibt darüber. Kriegt halt nicht jede Biodeutsche auf die Reihe:cool:

Ali Ria Ashley
28.11.2013, 11:38
Hilfst du denen jetzt und wenn wie?


Vielleicht als Köchin oder Seelsorgerin... auch als Raumpflegerin wäre sicher eine Möglichkeit, aus dem Alltagstrott und dem täglichen posten von Sinnlosen postings zu kompensieren, wer weiß?

Tantalit
28.11.2013, 11:40
Vielleicht als Köchin oder Seelsorgerin... auch als Raumpflegerin wäre sicher eine Möglichkeit, aus dem Alltagstrott und dem täglichen posten von Sinnlosen postings zu kompensieren, wer weiß?

Hey mal langsam, wenn du alle aus dem Forum vertreiben möchtest die nur reden anstatt zu handeln.........ich bin dann mal weg.........;)

muß was erledigen.......

Mutti
28.11.2013, 11:41
Man braucht dieses Haus für die Migranten aus Afrika.

KuK
28.11.2013, 11:58
Moin, beemaster!


Da haben Biodeutsche vor zig Jahren einen biodeutschen Bebauungsplan ausgebiodeutscht und eine biodeutsche Zeitung schreibt darüber. Kriegt halt nicht jede Biodeutsche auf die Reihe:cool:

Ich habe den Eindruck, Du seiest gar kein Imker, sondern betätigst Dich eher wie eine Varroa-Milbe auf einer Drohne im Bundesdeutschen Bienenstock.

Mit stacheligem Gruß,

KuK

konfutse
28.11.2013, 19:37
:
Viel "Ali-Ria-Ashley"-Lärm um nichts:

Stadtsprecher Thomas Sprenger: „Die Stadt ist sich der Verantwortung für die Menschen, die dort seit Jahrzehnten wohnen, bewusst. Wir werden das Wohnen in dem Haus über eine Nutzungsänderung legalisieren.“
Legalisiert ist das bereits durch die Jahre zurückliegende Anmeldung beim Einwohnermeldeamt.

tabasco
28.11.2013, 19:38
[B][COLOR=#DD0000]quelle
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/wohnung/ploetzlich-illegal-wohnen-33561502.bild.html (http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/wohnung/ploetzlich-illegal-wohnen-33561502.bild.html)(...)
Wenn sich ein Illegaler 40 Jahre in einem Land aufhält, wird er irgendwann mal legal? Nur mal so, aus Interesse.

opppa
28.11.2013, 19:45
Wenn sich ein Illegaler 40 Jahre in einem Land aufhält, wird er irgendwann mal legal? Nur mal so, aus Interesse.

Jedenfalls wird ihm die deutsche Justiz bestätigen, daß es unmenschlich wäre, ihn in seine Heimat zurückzuschicken!

:hmm:

Strandwanderer
28.11.2013, 20:11
Wenn sich ein Illegaler 40 Jahre in einem Land aufhält, wird er irgendwann mal legal? Nur mal so, aus Interesse.


Bemerkenswert, daß ausgerechnet Frau "Würze" diese Frage stellt . . .

Allerdings geht es in diesem Fall nicht um einen illegalen Aufenthaltsstatus.

opppa
29.11.2013, 09:33
Bemerkenswert, daß ausgerechnet Frau "Würze" diese Frage stellt . . .

Allerdings geht es in diesem Fall nicht um einen illegalen Aufenthaltsstatus.

Dabei muß man aber immer berücksichtigen, daß derartige (F)Würze immer nur in kleinster Dosierung genießbar ist!

:hmm:

beemaster
29.11.2013, 11:49
Man braucht dieses Haus für die Migranten aus Afrika.

Jo, wovon träumen Sie nachts?

reflecthofgeismar
29.11.2013, 11:55
Wenn sich ein Illegaler 40 Jahre in einem Land aufhält, wird er irgendwann mal legal? Nur mal so, aus Interesse.

DAS fragt eine Jüdin? :haha: :haha::haha:
Wenn DAYAN gefragt hätte, wär ich vor Lachen gestorben. :D

tabasco
29.11.2013, 12:45
DAS fragt eine Jüdin? :haha: :haha::haha:
Wenn DAYAN gefragt hätte, wär ich vor Lachen gestorben. :D

Lachkoller?

ErhardWittek
29.11.2013, 17:16
Erst wenn einem das Elend in den Arsch beißt und auf die Pelle rückt passiert manchmal was, meistens ist es dann aber zu spät und überhaupt trifft ja eh nur andere, mich doch nicht und................sowieso...........oh schau mal ein Eichhörnchen........

Ich sehe, Du kennst ähnliche Leute wie ich, die meinen, Politik wäre etwas, das sie nichts angeht und nicht betrifft.