PDA

Vollständige Version anzeigen : "Kewil" von PI-News im SPIEGEL-TV Video



fatalist
28.11.2013, 04:44
Ist das ne Ente im Kampf der Blogossphäre, oder hat "Kewil" bei Spiegel-TV als Passant tatsächlich die
Erschiessung der Wähler der Linkspartei
gefordert?


http://www.youtube.com/watch?v=Cc_AvGTOHNQ


Wer kewil mal live in Aktion erleben will, hier ist er:.

(Ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren. Der “hässliche Deutsche” par excellence.)

Der ganze Wahnsinn hier:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/11/27/kewils-elefant/#comments


Hat man "Kewil" nach dieser Interview-Aussage dazu gezwungen, seinen viel gelesenen Blog "Fakten & Fiktionen" aufzugeben, und statt dessen bei PI-News Merkel und die Union hochzuschreiben, auf Kosten der Linken und der Grünen?

Was meint ihr?

Grafenwalder
28.11.2013, 09:08
Das ist nicht kewil. Dafür gibt es überhaupt keine Hinweise. Das Video hat der langsam völlig durchgeknallte killerbee nur verwendet, weil er meint, der Typ im Video sei ein schönes Feindbild, ein hässlicher Deutscher. Killerbee soll ja angeblich selbst Kanacke sein. Ich finde den Mann im Video nicht unsympathisch (nicht unsymbadisch :D). Er verdammt die Dreckskommunisten und Umvolker der antideutschen SED. Das schmeckt killerbee nicht, der wohl neuerdings völlig auf dem Sozialistentripp ist. Dem schwebt wohl ein kruder National-Sozialismus, ausgerechnet mit der SED vor! Der Typ ist so bescheurt, der ist der Linken wohl voll auf den Leim gegangen, weil sie andauernd Reichtum für alle und Totale Besteuerung von Reichtum fordert. Kewil hat auch so seine Macken, aber grundsätzlich hat er in vielem Recht. killerbee ist einfach nur primitiv.

sibilla
28.11.2013, 10:32
Das ist nicht kewil. Dafür gibt es überhaupt keine Hinweise. Das Video hat der langsam völlig durchgeknallte killerbee nur verwendet, weil er meint, der Typ im Video sei ein schönes Feindbild, ein hässlicher Deutscher. Killerbee soll ja angeblich selbst Kanacke sein. Ich finde den Mann im Video nicht unsympathisch (nicht unsymbadisch :D). Er verdammt die Dreckskommunisten und Umvolker der antideutschen SED. Das schmeckt killerbee nicht, der wohl neuerdings völlig auf dem Sozialistentripp ist. Dem schwebt wohl ein kruder National-Sozialismus, ausgerechnet mit der SED vor! Der Typ ist so bescheurt, der ist der Linken wohl voll auf den Leim gegangen, weil sie andauernd Reichtum für alle und Totale Besteuerung von Reichtum fordert. Kewil hat auch so seine Macken, aber grundsätzlich hat er in vielem Recht. killerbee ist einfach nur primitiv.

ich habe vor einigen jahren gelesen, er sei halbkoreaner.

kannst mich jetzt schlagen, ich weiß nicht mehr wo. (fact - fictionen? infokrieg? schall und rauch? oder doch anderswo?)

ich weiß es nicht mehr. :hmm:

grüßle s.

nachtrag: tante google hilft, er hat einen koreanischen vater.

Sprecher
28.11.2013, 11:05
Das ist nicht kewil. Dafür gibt es überhaupt keine Hinweise. Das Video hat der langsam völlig durchgeknallte killerbee nur verwendet, weil er meint, der Typ im Video sei ein schönes Feindbild, ein hässlicher Deutscher. Killerbee soll ja angeblich selbst Kanacke sein. Ich finde den Mann im Video nicht unsympathisch (nicht unsymbadisch :D). Er verdammt die Dreckskommunisten und Umvolker der antideutschen SED.

Ich finde die Grünen weitaus abartiger als die SED.

Bulldog
28.11.2013, 11:07
Ich finde die Grünen weitaus abartiger als die SED.

Stimmt!!!

Die 68er-Bolschewisten sind weitaus schlimmer als die Zonenbolschewisten.

Patriotistin
28.11.2013, 11:14
Ist das ne Ente im Kampf der Blogossphäre, oder hat "Kewil" bei Spiegel-TV als Passant tatsächlich die
Erschiessung der Wähler der Linkspartei
gefordert?


http://www.youtube.com/watch?v=Cc_AvGTOHNQ




Der ganze Wahnsinn hier:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/11/27/kewils-elefant/#comments


Hat man "Kewil" nach dieser Interview-Aussage dazu gezwungen, seinen viel gelesenen Blog "Fakten & Fiktionen" aufzugeben, und statt dessen bei PI-News Merkel und die Union hochzuschreiben, auf Kosten der Linken und der Grünen?

Was meint ihr?


löööööööööööl ...Der Opa ist wohl nen standhafter oller Soldat was, der geht ja ab wie ein Zäpfchen :haha:

fatalist
28.11.2013, 12:14
löööööööööööl ...Der Opa ist wohl nen standhafter oller Soldat was, der geht ja ab wie ein Zäpfchen :haha: Der "Kewil" von 3,14 News ist schon geil ;)

Efna
28.11.2013, 12:31
Naja da zeigen solche Idioten welches Geisteskind sie sind, egal ob das nun dieser Kewil ist oder nicht...

killerbee
28.11.2013, 13:52
@fatalist

War eine Provokation von mir. Der Typ ist natürlich nicht kewil, aber exakt so stelle ich mir kewil vor.

Die größte Dummheit beweist das fette Schwein mit Labberbacke und Hut bei der Aussage: "Sehen Sie denn nicht, was die mit uns treibe?!"

Wie viele Stimmen hat denn die Linke im Bundestag und Bundesrat?
Regiert die Linke?
Wieviele Ministerposten besetzen die Linken?
Wenn die Linken einen Antrag einbringen und die Regierung dagegen stimmt, was können die Linken dagegen tun?

Der Typ beweist damit nur das alte Schema, daß Menschen die Schuld/Verantwortung grundsätzlich demjenigen geben, den sie am wenigsten mögen.
Das ist der Grund, warum bei totgeschlagenen Deutschen der Volkszorn gegen Claudia Roth überkocht, während ein rationaler Mensch den Innenminister, Hans-Peter Friedrich, CSU, dafür verantwortlich macht.

Aber Politik ist Gefühlssache. Es macht einfach viel mehr Spaß, auf Claudia Roth zu schimpfen als auf Hans-Peter Friedrich, denn wenn man auf Roth schimpft, bekommt man von überall Schulterklopfen und die Leute sagen:
"Stimmt, die mag ich auch nicht!"
"Bor, die ist ja auch voll hässlich!"
"Und was die für ne fette Warze hat, iiiieeehhh!"

Ist ja alles richtig. Aber ändert nichts daran, daß man Druck auf den Verantwortlichen machen muss, nicht auf den, den man nicht mag...
.
.
@Grafenwalder

Auch du bist zu verblendet um zu erkennen, daß die Umvolkung unmöglich von "den Kommunisten" ausgehen kann, aus zweierlei Gründen:

a) Kein kommunistisches/sozialistisches Land hat jemals große Völkerwanderungen initiiert
b) Kein Kommunist in der BRD hat die Machtposition, die jetzigen Wanderungsbewegungen zu erzeugen

Es ist schon interessant, wie selektiv die Wahrnehmung von Konservativen ist. Die ganzen Zeitungen quellen über von Forderungen nach mehr Immigration von Seiten der Wirtschaft, und wenn die CDU diese Wünsche der Wirtschaft befolgt, dann setzen sie natürlich eine "kommunistische Agenda" um...

LOL! Ja klar, DIHK, BDI, DIW, .... alles kommunistische Vereinigungen!

Grafenwalder, wenn du meinst, daß die Immigration eine Agenda der Kommunisten sei, dann müssten sich ja die Wirtschaftsverbände GEGEN die Massenimmigration aussprechen.
Bitte zeige mir 10 Publikationen, in denen von Arbeitgeberseite die Massenimmigration kritisiert wird.

Übrigens, die Annahme, du seist ideologisch verblendet, ist die positivere der beiden Alternativen.
Die negative ist die, daß du bewusst die kapitalistisch motivierte Ausrottung der indigenen Völker Europas begrüßt und gezielt von deren Urheberschaft ablenkst, indem du mal wieder das Feuerwerk von den "bösen Kommunisten" abbrennst.

LG, killerbee

Grafenwalder
28.11.2013, 17:29
Ich finde die Grünen weitaus abartiger als die SED.

Ich weiß weder, was der Mann im Video von den Grünen hält, noch weiß ich, ob kewil die Grünen für abartiger hält oder die Linkspartei. Ich bin auch nicht der Verteidiger von kewil.

Aber ich kann gerne einen Sammelstrang über die antideutschen Abartigkeiten der SED/Linkspartei erstellen, falls die Verklärung dieser vermeintlichen Nationalbolschewisten weiter um sich greift.

Grafenwalder
28.11.2013, 17:52
@ killerbee

Abseits vom Geschwurbel:

FAKT ist:
Du kritisierst den Mann im Video, weil er die Linkspartei für eine kommunistische Verbrecherbande hält.
Du kritisierst kewil, weil er massive Fehlentwicklungen im Land als "sozialistisch" o.ä. erkennt und benennt.
Im konkreten Fall kritisierst du kewil, weil er den Koalitionsvertrag ein "läppische[s] Sammelsurium an politischer Korrektheit, rotem Zeitgeist und sozialistischem Müll" nennt.

Bleiben wir beim konkreten Fall anstatt wild mit Goebbels-Videos und platten selbsterdachten Hühner-"Parabeln" rumzuschwurbeln.

Einige Beschlüsse des Koalitionsvertrags:

-Willkommens- und Anerkennungskultur stärken
-Sexuelle Identität respektieren/Lebenspartnerschaften, Regenbogenfamilien
-Den vielfältigen Beiträgen muslimischer Vereine und Verbände [...] gilt unsere Wertschätzung und Unterstützung.
-Wer in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, soll seinen deutschen Pass nicht verlieren und keiner Optionspflicht unterliegen.

Einfache Frage: Sind diese Forderungen von der bösen kapitalistischen CDU initiiert, oder nicht vielmehr auf dem Mist der fortschrittlichen DDR-Partei des demokratischen Sozialismus mit menschlichem Antlitz (in Form von Sevim Dagdelen) sowie der sozialistisch/leninistisch/marxistisch/maoistischen Bruderparteien SPD & Grüne gewachsen?

Asyl
28.11.2013, 18:01
Auch du bist zu verblendet um zu erkennen, daß die Umvolkung unmöglich von "den Kommunisten" ausgehen kann, aus zweierlei Gründen:

a) Kein kommunistisches/sozialistisches Land hat jemals große Völkerwanderungen initiiert
b) Kein Kommunist in der BRD hat die Machtposition, die jetzigen Wanderungsbewegungen zu erzeugen

Die Umvolkung wird aber gerne von Deinen linken Freunden weiterbetrieben. Aus dem Wahlprogramm der Linken:


DIE LINKE lehnt eine Migrations- und Integrationspolitik ab, die Rechte danach vergibt, ob Menschen als „nützlich“ fürs Kapital gelten.

Wir brauchen keine Verschärfungen des Aufenthaltsrechts und rassistische Debatten über angebliche Integrationsverweigerer.

Wir wollen Mehrfachstaatsbürgerschaften ermöglichen. Der Optionszwang muss abgeschafft werden.

Wir wollen Wahlrecht für in Deutschland lebende Migrantinnen und Migranten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene, damit sie gleichberechtigt die Gesellschaft mitgestalten können.

Wir wollen eine Verbesserung und Ausweitung eines auf Freiwilligkeit basierenden Integrations- und Sprachkursangebots.

Der Familiennachzug von Kindern, Ehegatten und (gleichgeschlechtlichen) Lebenspartnerinnen und -partnern darf nicht behindert werden.

Die diskriminierenden Deutsch-Tests beim Ehegattennachzug und im Aufenthaltsrecht wollen wir abschaffen.

Das Aufenthaltsrecht von Migrantinnen und Migranten/Flüchtlingen darf nicht vom Familienstatus oder von wirtschaftlichen und sozialen Verhältnissen sowie Deutschkenntnissen abhängig gemacht werden.

DIE LINKE fordert die Aufhebung der Visumpflicht.

Wir fordern offene Grenzen für alle Menschen.

Die europarechtswidrige Diskriminierung türkischer Staatsangehöriger muss beendet und ihre Rechte aus dem EU-Türkei-Assoziationsabkommen umfassend gewahrt werden.

Die waffenexportierenden Länder, wie u.a. Deutschland, tragen eine Mitverantwortung für die Kriege und dadurch verursachten Hunger und Flucht der Menschen auf der ganzen Welt.

Schluss mit den Schikanen gegen Flüchtlinge! Das Asylbewerberleistungsgesetz, die Residenzpflicht und die Unterbringung in Sammellagern müssen sofort abgeschafft werden.

Asylsuchenden steht das gleiche Recht auf Arbeit die gleiche Grundsicherung sowie Gesundheitsversorgung zu.

Geschlechtsspezifische Fluchtursachen müssen als Asylgrund umfassend anerkannt werden.

Traumatisierte Flüchtlinge müssen muttersprachliche psychotherapeutische Versorgung erhalten.

Wir wollen ein Bleiberecht für alle Menschen mit unsicherem Aufenthaltsstatus, die länger als fünf Jahre in Deutschland leben.

Die EU-Abschottungsagentur Frontex muss abgeschafft werden. Die Grenzen Europas müssen für schutzsuchende Menschen offen sein.

Für Sinti und Roma müssen die Maßstäbe der europäischen Minderheitenabkommen umfassend zur Geltung gebracht werden. Institutionen und Projekte zum Erhalt, zur Pflege und zur Entwicklung der anerkannten Minderheitensprachen und -kulturen sind durch den Bund und die Länder mit den Mitteln auszustatten, die den gewachsenen Aufgaben in den Bereichen Bildung, Wissenschaft sowie Basis- und Hochkultur entsprechen.

Also alle Ausländer rein, egal ob krank, arm, arbeitsunfähig, integrationsunwillig, illegal, kriminell, ...

Klopperhorst
28.11.2013, 18:09
Der Typ ist ein guter Schauspieler. Soll wohl das Klischee des "hässlichen Deutschen" verkörpern.
80er Jahre Sonnenbrille, Tirolerhut und ein übler Mainfranken-Dialekt. LOL.

---

Asyl
28.11.2013, 18:17
Das Video hat der langsam völlig durchgeknallte killerbee nur verwendet, weil er meint, der Typ im Video sei ein schönes Feindbild, ein hässlicher Deutscher.

Ohne seinen Blog wäre die Killerbiene sicherlich schon in der Klapse ;)


Killerbee soll ja angeblich selbst Kanacke sein.

Ich tippe eher auf ehemaliger Osteuropäer der auf der Suche nach einem strengen System ist ;) Deswegen verbreitet er rechte Parolen, wählt dann aber doch links...

Und was auch noch typisch links ist: Seine ständige Zensur ;)

40909

Headroom
28.11.2013, 18:29
Der Typ beweist damit nur das alte Schema, daß Menschen die Schuld/Verantwortung grundsätzlich demjenigen geben, den sie am wenigsten mögen.
Das ist der Grund, warum bei totgeschlagenen Deutschen der Volkszorn gegen Claudia Roth überkocht, während ein rationaler Mensch den Innenminister, Hans-Peter Friedrich, CSU, dafür verantwortlich macht.

Aber Politik ist Gefühlssache. Es macht einfach viel mehr Spaß, auf Claudia Roth zu schimpfen als auf Hans-Peter Friedrich, denn wenn man auf Roth schimpft, bekommt man von überall Schulterklopfen und die Leute sagen:
"Stimmt, die mag ich auch nicht!"
"Bor, die ist ja auch voll hässlich!"
"Und was die für ne fette Warze hat, iiiieeehhh!"

Ist ja alles richtig. Aber ändert nichts daran, daß man Druck auf den Verantwortlichen machen muss, nicht auf den, den man nicht mag...

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, wer in der Politik wofür verantwortlich ist. So Richtet sich der Zorn, berechtigt oder nicht, gegen den, der sich öffentlich am meisten präsentiert. Roth bekommt ein Gros der Kritik ab nicht etwa, weil sie hässlich ist, sondern weil ihr unsägliches Betroffenheitsgesabbel in den Medien allgegenwärtig ist.

Grafenwalder
28.11.2013, 18:42
Und was auch noch typisch links ist: Seine ständige Zensur ;)

40909

Haha, der Kommentar ist geil, ne? :D Hinterher schreibt er sogar noch, dass Lüge/Wahrheit sich auch jederzeit ändern kann.

Hayden
28.11.2013, 18:48
Die alleinschuld irgendwelchen angeblichen Kommunisten zu geben ,die nicht mal in der Regierung sind trifft nicht zu. Eher ist die zunehmende Umvolkung ein vorgang den fast alle Partein wollen.

Brathering
28.11.2013, 18:59
Opa aus dem Video: Zustimmung
Killerbee: schwacher Blogschreiber

Asyl
28.11.2013, 18:59
Haha, der Kommentar ist geil, ne? :D Hinterher schreibt er sogar noch, dass Lüge/Wahrheit sich auch jederzeit ändern kann.

Er posaunt täglich seine kruden Thesen raus und kommt generell mit Kritik/Zurückweisung nicht klar. Entweder beschimpft er dann auf primitiven Niveau, zensiert oder löscht.

Inhaltlich wiederholen sich seine Postings auch immer wieder, hab den Blog daher nicht mehr im Abo. Wer gibt sich schon freiwillig jeden Tag das Gesülz von einem unzufriedenen, erfolglosen, linken Spinner? ;)

Grafenwalder
28.11.2013, 19:13
Der Typ ist ein guter Schauspieler. Soll wohl das Klischee des "hässlichen Deutschen" verkörpern.
80er Jahre Sonnenbrille, Tirolerhut und ein übler Mainfranken-Dialekt. LOL.

---

Ich muss dich ein wenig korrigieren: Es handelt sich hierbei nicht um Mainfränkisch, sondern, wie ich schon nach dem ersten Hören vermutete, um einen Sprecher aus meiner Geburtsstadt Bruchsal, der den sog. badischen oder südfränkischen Dialekt spricht. :hi:

http://www.bruchsal.org/story/auf-zum-letzten-gefecht-sozialistischer-br%C3%BCckenkopf-bruchsaler-fu%C3%9Fg%C3%A4ngerzone

Grafenwalder
28.11.2013, 19:14
Er posaunt täglich seine kruden Thesen raus und kommt generell mit Kritik/Zurückweisung nicht klar. Entweder beschimpft er dann auf primitiven Niveau, zensiert oder löscht.

Inhaltlich wiederholen sich seine Postings auch immer wieder, hab den Blog daher nicht mehr im Abo. Wer gibt sich schon freiwillig jeden Tag das Gesülz von einem unzufriedenen, erfolglosen, linken Spinner? ;)

dito.