PDA

Vollständige Version anzeigen : Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck



Patriotistin
27.11.2013, 15:43
Hausbesetzer
Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

Duisburg. 20 Erwachsene und acht Kinder haben eine Woche lang eine Wohnung ohne die Erlaubnis der Hauseigentümerin besetzt gehalten. Die Vermieterin ließ die Wohnung jetzt unter Aufsicht der Polizei räumen. Die illegalen Gäste beschimpften die Eigentümerin und hinterließen Chaos – und eigentümliche Deko.

Eigentlich wollte Khadija Demandt mit der Maklerin in die Wohnung, um einen neuen Mieter zu finden. Doch dort stieß sie auf eine Großfamilie, die in die leer stehende Wohnung an der Karl-Albert-Straße unweit des Beecker Marktes eingedrungen war und seit einer Woche dort lebte. Die Hauseigentümerin bleiben der Schock und Müllberge.

20 Erwachsene und acht Kinder hatten im Erdgeschoss des Gebäudes eine Woche lang illegal gewohnt – ohne Mietvertrag und Genehmigung der Eigentümer. Die Großfamilie war ganz offensichtlich irgendwie an den Schlüssel für das Gebäude gekommen. „Die Wohnung stand seit einer Woche leer“, sagt Hauseigentümerin Khadija Demandt. Sie hat den ehemaligen Mieter, der per Räumungsklage vor die Tür gesetzt wurde, im Verdacht. Er soll die Schlüssel an die Roma-Familie weitergegeben haben. Beweisen lässt sich aber überhaupt nichts.
Zimmer gestrichen – leuchtend pink

In der Wohnung haben die ungebetenen Besucher Chaos hinterlassen. Auf dem Tisch liegen ranzige Wurstscheiben. Im Hof stapelt sich ein Berg Müll. Im Badezimmer ist eine Urinlache. Daneben hat ganz offensichtlich jemand auf einer Matratze geschlafen. In den Zimmern stehen Betten und Sofas. Die illegalen Eindringlinge haben einen Teil der Zimmer gestrichen – leuchtend pink!

Die Hauseigentümerin verlangt von der „Wohngruppe“, dass sie alles mitnehmen soll. Das tun diese nur widerwillig. Zwei Männer verladen ein paar Sachen im eilig herbeigerufenen Transporter. Ein Bett und anderer Schrott landen auf dem Bürgersteig. Dort bleibt er auch stehen. Eine Frau beschimpft Khadija Demandt. Sie schimpft wie ein Rohrspatz. Sie reißt Papierblumen von der Wand und knallt der Hauseigentümerin Müll vor die Füße. Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.
Polizei beobachtete Räumung von der anderen Straßenseite

Für weitere Fragen sind die Hausbesetzer nicht zugänglich. Auch die von Khadija Demandt alarmierte Polizei hatte zunächst wegen der Verständigungsschwierigkeiten auf einen Übersetzer warten müssen.

Die Beamten beobachten die Räumung von der anderen Straßenseite. Die Polizisten hatten vorher festgestellt, dass wirklich kein Mietvertrag besteht, die Personalien aufgenommen und dann die Großfamilie der Wohnung verwiesen. Zu Details in der Sache will sich die Polizei auf Nachfrage nicht äußern.

Schlösser ausgetauscht

Jetzt müssen erst einmal die gröbsten Schäden beseitigt werden. „Es war nicht so, dass die Wohnung vorher in einem Top-Zustand war“, sagt Kahdija Demandt.

Weite runter:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/grossfamilie-verwuestet-wohnung-in-duisburg-beeck-id8707365.html


************************************************** **

ja wenn man Parasiten erst mal im Peltz hat.......soll froh sein das sie die Los ist ,mal schauen wie lange....

Asyl
27.11.2013, 16:04
Eine Frau beschimpft Khadija Demandt. Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.

Eine Runde Mitleid für unsere "deutschen" Migranten, welche jetzt unter anderen Migranten leiden müssen.

Sheldon
27.11.2013, 18:00
Zigeuner haben ihren schlechten Ruf zurecht.

zitronenclan
27.11.2013, 22:48
Dazu fallen mir die sogenannten Mietnomaden ein.
Wenn ich etwas zu bestimmen hätte, bekämen die allerhöchstens 3-7 Tage Zeit um Ordnung herzustellen. Dann würden sie "fliegen". Wo die danach unterkämen wäre mir (als egal ob Gesetzgeber oder Vermieter), scheixxegal. Vielen Zigeunern und Mietnomaden müsste erst mal in einem Kurs beigebracht werden, wie ein normaler Mensch wohnt. Sie wissen es nämlich nicht! Ohne Kursnachweis, keine Wohnung!
Eine Verwandte von mir vermietete in ihren neuen, schönen Haus, jahrelang 1 Möbliertes Zimmer mit Küche- (inkl. Küchenutensilien), und Badbenutzung, an Studentinnen oder an andere, meist jüngere Einzelpersonen.
Abgesehen davon, dass junge Leute in der Regel fauler als alte sind, waren Eine davon ziemlich frech, eine Albanerin. 1x in der Woche putzen ist mir zuviel, sagte sie, und sagte zur Vermieterin, sie wäre eben ausländerfeindlich!
Warauf sie zur Antwort bekam, falls ich das wäre, dann hätte ich erst gar nicht an dich vermietet.
Ein Typ (deutsch), benutzte ihre 80,00€ teure Gusseisen-Pfanne, die man bald nach Gebrauch abspülen und einölen muss, da sich sonst Rost bildet. Er wollte sie anschließend bis zum nächsten Tag stehen lassen. Sie musste erst energisch werden, bis er sie abwusch.

Sander
27.11.2013, 22:51
Zigeuner haben ihren schlechten Ruf zurecht.

Leider ist dem so.

Dr Mittendrin
27.11.2013, 22:56
Soll mir keiner erzählen, dass dieses dekadente Vermietervolk nicht falsch wählt.
zu 90 %

sporting
29.11.2013, 05:41
Hausbesetzer
Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

Duisburg. 20 Erwachsene und acht Kinder haben eine Woche lang eine Wohnung ohne die Erlaubnis der Hauseigentümerin besetzt gehalten. Die Vermieterin ließ die Wohnung jetzt unter Aufsicht der Polizei räumen. Die illegalen Gäste beschimpften die Eigentümerin und hinterließen Chaos – und eigentümliche Deko.

Eigentlich wollte Khadija Demandt mit der Maklerin in die Wohnung, um einen neuen Mieter zu finden. Doch dort stieß sie auf eine Großfamilie, die in die leer stehende Wohnung an der Karl-Albert-Straße unweit des Beecker Marktes eingedrungen war und seit einer Woche dort lebte. Die Hauseigentümerin bleiben der Schock und Müllberge.

20 Erwachsene und acht Kinder hatten im Erdgeschoss des Gebäudes eine Woche lang illegal gewohnt – ohne Mietvertrag und Genehmigung der Eigentümer. Die Großfamilie war ganz offensichtlich irgendwie an den Schlüssel für das Gebäude gekommen. „Die Wohnung stand seit einer Woche leer“, sagt Hauseigentümerin Khadija Demandt. Sie hat den ehemaligen Mieter, der per Räumungsklage vor die Tür gesetzt wurde, im Verdacht. Er soll die Schlüssel an die Roma-Familie weitergegeben haben. Beweisen lässt sich aber überhaupt nichts.
Zimmer gestrichen – leuchtend pink

In der Wohnung haben die ungebetenen Besucher Chaos hinterlassen. Auf dem Tisch liegen ranzige Wurstscheiben. Im Hof stapelt sich ein Berg Müll. Im Badezimmer ist eine Urinlache. Daneben hat ganz offensichtlich jemand auf einer Matratze geschlafen. In den Zimmern stehen Betten und Sofas. Die illegalen Eindringlinge haben einen Teil der Zimmer gestrichen – leuchtend pink!

Die Hauseigentümerin verlangt von der „Wohngruppe“, dass sie alles mitnehmen soll. Das tun diese nur widerwillig. Zwei Männer verladen ein paar Sachen im eilig herbeigerufenen Transporter. Ein Bett und anderer Schrott landen auf dem Bürgersteig. Dort bleibt er auch stehen. Eine Frau beschimpft Khadija Demandt. Sie schimpft wie ein Rohrspatz. Sie reißt Papierblumen von der Wand und knallt der Hauseigentümerin Müll vor die Füße. Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.
Polizei beobachtete Räumung von der anderen Straßenseite

Für weitere Fragen sind die Hausbesetzer nicht zugänglich. Auch die von Khadija Demandt alarmierte Polizei hatte zunächst wegen der Verständigungsschwierigkeiten auf einen Übersetzer warten müssen.

Die Beamten beobachten die Räumung von der anderen Straßenseite. Die Polizisten hatten vorher festgestellt, dass wirklich kein Mietvertrag besteht, die Personalien aufgenommen und dann die Großfamilie der Wohnung verwiesen. Zu Details in der Sache will sich die Polizei auf Nachfrage nicht äußern.

Schlösser ausgetauscht

Jetzt müssen erst einmal die gröbsten Schäden beseitigt werden. „Es war nicht so, dass die Wohnung vorher in einem Top-Zustand war“, sagt Kahdija Demandt.

Weite runter:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/grossfamilie-verwuestet-wohnung-in-duisburg-beeck-id8707365.html


************************************************** **

ja wenn man Parasiten erst mal im Peltz hat.......soll froh sein das sie die Los ist ,mal schauen wie lange....

Heute nennt man sie Hausbesetzer, eigentlich sind es für mich ganz gewöhnliche Einbrecher die man für 3-5 Jahre einfach wegsperren sollte. Verstehe dieses Drama nicht. Wenn das meine Wohnung gewesen wäre hätte ich die mit meiner Grossfamilie binnen Minuten geräumt.

Valdyn
29.11.2013, 05:45
Das Erschreckende an so einer Meldung ist meiner Ansicht nach die so deutlich werdende Anspruchshaltung und das fehlende Verständnis für Besitz und Eigentum derartiger Menschen.

Algebra
29.11.2013, 05:59
Da hat sie aber noch Glück gehabt. Nach 1/2 Jahr hätten sie das ganze Haus abreißen können.
Und wo ziehen die Kakerlaken jetzt hin?

Der gesetzliche Schutz solcher Schädlinge ist typische SPD-Politik.
Man bekommt eben, was man wählt.

BlackForrester
29.11.2013, 20:11
Wenn diese Zeitungsmeldung stimmt:
Worüber reden wir hier vom Grundsatz her...von zumindest Hausfriedensbruch, nach §123 StGB ein Straftatbestand, wohl auch schon Sachbeschädigung §303 StGB ebenfalls ein Straftatbestand

Dass dann sich hier die Polizei auf die "andere" Straßenseite stellt und zuschaut ist wohl ein nicht mehr zu überbietender Treppenwitz...dem "Opfer" kann man nur anraten rechtlich gegen die Beamten vorzugehen, wegen Strafvereitelung und unterlassene Hilfeleistung.

Nationalix
29.11.2013, 20:37
Die Vermieterin heißt also Khadija, übrigens ein arabischer Vorname. Araber und Zigeuner, das nenne ich doch mal eine veritable interkulturelle Begegnung und nachhaltige Erfahrung. :)

Leipziger123
29.11.2013, 21:30
Eine Runde Mitleid für unsere "deutschen" Migranten, welche jetzt unter anderen Migranten leiden müssen.

Ich habe dir einen Grünen dafür gegeben. Man kann zwar davon ausgehen, dass diese Dame wirklich integriert ist, von daher, dürfte es die Falsche getroffen haben. Aber letztlich trifft es voll zu: Migranten müssen endlich mal unter anderen Migranten leiden. Ich bevorzuge zwar Bezeichnungen wie Ausländer, Moslems, usw., aber nun mal egal.
G.

jack000
29.11.2013, 21:50
Die Vermieterin heißt also Khadija, übrigens ein arabischer Vorname. Araber und Zigeuner, das nenne ich doch mal eine veritable interkulturelle Begegnung und nachhaltige Erfahrung. :)
Ein jeder mit Eigentum hat etwas dagegen, wenn die Wohnung nicht dem eigentlichen Zweck dient: http://www.derwesten.de/img/incoming/crop8707364/1433704151-cImg0134_530-w992-h740/62587862.jpg

Rumburak
29.11.2013, 21:54
Ich habe dir einen Grünen dafür gegeben. Man kann zwar davon ausgehen, dass diese Dame wirklich integriert ist, von daher, dürfte es die Falsche getroffen haben. Aber letztlich trifft es voll zu: Migranten müssen endlich mal unter anderen Migranten leiden. Ich bevorzuge zwar Bezeichnungen wie Ausländer, Moslems, usw., aber nun mal egal.
G.

Die Musels kaufen in Großstädten ganze Straßenzüge auf und kassieren trotzdem noch Staatsknete. Dagegen habe ich schon was und darum ist mir dieser Fall auch vollkommen egal.

Asyl
30.11.2013, 12:56
Die Musels kaufen in Großstädten ganze Straßenzüge auf und kassieren trotzdem noch Staatsknete.

Nur in Großstädten? Selbst in Deiner Gegend hat doch mittlerweile jedes Dorf einen Döner/Spielothek! Aber kein Wunder wenn dort die Preise im Keller sind...

Kater
30.11.2013, 13:04
Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.
....

Und das schreit die Frau auch noch laut heraus? Also, Schamgefühl haben die offenbar keines. So etwas behält man schameserfüllt für sich, bzw. senkt man den Kopf und die Stimme, wenn man es doch bekannt geben muss.

Rumburak
30.11.2013, 13:16
Nur in Großstädten? Selbst in Deiner Gegend hat doch mittlerweile jedes Dorf einen Döner/Spielothek! Aber kein Wunder wenn dort die Preise im Keller sind...

Kann ich alles nicht bestätigen. Von welcher Gegend sprichst du denn?

KuK
30.11.2013, 14:18
Moin, Rumburak!


Kann ich alles nicht bestätigen. Von welcher Gegend sprichst du denn?

Du wohnst wohl in der Lausitz: dort ist Deutschland noch normal. Aber selbst hier auf dem platten Land in NRW haben wir Dönerbuden und Pizzerien. Die deutschen Imbißbuden von früher werden fast alle durch Griechen und Türken betrieben. In unserem Stadtteil mit 120.000 EW haben wir nur noch 12 deutsche Restaurantbetreiber. Die anderen 200 Lokale sind alle in ausländischer Hand.

Dönerbuden sah ich schon Leipzig, Chemnitz, Dresden, Freiberg, Schneeberg und Annaberg-Buchholz.

Irgendwann werden sie auch Euch erreichen und mit diesem Fastfood-Dreck fluten.

Rumburak
30.11.2013, 14:21
Moin, Rumburak!



Du wohnst wohl in der Lausitz: dort ist Deutschland noch normal. Aber selbst hier auf dem platten Land in NRW haben wir Dönerbuden und Pizzerien. Die deutschen Imbißbuden von früher werden fast alle durch Griechen und Türken betrieben. In unserem Stadtteil mit 120.000 EW haben wir nur noch 12 deutsche Restaurantbetreiber. Die anderen 200 Lokale sind alle in ausländischer Hand.

Dönerbuden sah ich schon Leipzig, Chemnitz, Dresden, Freiberg, Schneeberg und Annaberg-Buchholz.

Irgendwann werden sie auch Euch erreichen und mit diesem Fastfood-Dreck fluten.

Bei uns gibt es auch Dönerbuden, aber auf dem Land doch sehr vereinzelt und oft sind das Einzelbetreiber.

Erik der Rote
30.11.2013, 14:23
Hausbesetzer
Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck

Duisburg. 20 Erwachsene und acht Kinder haben eine Woche lang eine Wohnung ohne die Erlaubnis der Hauseigentümerin besetzt gehalten. Die Vermieterin ließ die Wohnung jetzt unter Aufsicht der Polizei räumen. Die illegalen Gäste beschimpften die Eigentümerin und hinterließen Chaos – und eigentümliche Deko.

Eigentlich wollte Khadija Demandt mit der Maklerin in die Wohnung, um einen neuen Mieter zu finden. Doch dort stieß sie auf eine Großfamilie, die in die leer stehende Wohnung an der Karl-Albert-Straße unweit des Beecker Marktes eingedrungen war und seit einer Woche dort lebte. Die Hauseigentümerin bleiben der Schock und Müllberge.

20 Erwachsene und acht Kinder hatten im Erdgeschoss des Gebäudes eine Woche lang illegal gewohnt – ohne Mietvertrag und Genehmigung der Eigentümer. Die Großfamilie war ganz offensichtlich irgendwie an den Schlüssel für das Gebäude gekommen. „Die Wohnung stand seit einer Woche leer“, sagt Hauseigentümerin Khadija Demandt. Sie hat den ehemaligen Mieter, der per Räumungsklage vor die Tür gesetzt wurde, im Verdacht. Er soll die Schlüssel an die Roma-Familie weitergegeben haben. Beweisen lässt sich aber überhaupt nichts.
Zimmer gestrichen – leuchtend pink

In der Wohnung haben die ungebetenen Besucher Chaos hinterlassen. Auf dem Tisch liegen ranzige Wurstscheiben. Im Hof stapelt sich ein Berg Müll. Im Badezimmer ist eine Urinlache. Daneben hat ganz offensichtlich jemand auf einer Matratze geschlafen. In den Zimmern stehen Betten und Sofas. Die illegalen Eindringlinge haben einen Teil der Zimmer gestrichen – leuchtend pink!

Die Hauseigentümerin verlangt von der „Wohngruppe“, dass sie alles mitnehmen soll. Das tun diese nur widerwillig. Zwei Männer verladen ein paar Sachen im eilig herbeigerufenen Transporter. Ein Bett und anderer Schrott landen auf dem Bürgersteig. Dort bleibt er auch stehen. Eine Frau beschimpft Khadija Demandt. Sie schimpft wie ein Rohrspatz. Sie reißt Papierblumen von der Wand und knallt der Hauseigentümerin Müll vor die Füße. Sie schreit, dass sie aus Rumänien komme und Roma sei.
Polizei beobachtete Räumung von der anderen Straßenseite

Für weitere Fragen sind die Hausbesetzer nicht zugänglich. Auch die von Khadija Demandt alarmierte Polizei hatte zunächst wegen der Verständigungsschwierigkeiten auf einen Übersetzer warten müssen.

Die Beamten beobachten die Räumung von der anderen Straßenseite. Die Polizisten hatten vorher festgestellt, dass wirklich kein Mietvertrag besteht, die Personalien aufgenommen und dann die Großfamilie der Wohnung verwiesen. Zu Details in der Sache will sich die Polizei auf Nachfrage nicht äußern.

Schlösser ausgetauscht

Jetzt müssen erst einmal die gröbsten Schäden beseitigt werden. „Es war nicht so, dass die Wohnung vorher in einem Top-Zustand war“, sagt Kahdija Demandt.

Weite runter:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/grossfamilie-verwuestet-wohnung-in-duisburg-beeck-id8707365.html


************************************************** **

ja wenn man Parasiten erst mal im Peltz hat.......soll froh sein das sie die Los ist ,mal schauen wie lange....


man kann sich sicher sein das es sich um die diskriminierten Rotationseuropäer handelt !!!:D

KuK
30.11.2013, 14:27
Moin, Rumburak!


Kann ich alles nicht bestätigen. Von welcher Gegend sprichst du denn?

Du wohnst wohl in der Lausitz: dort ist Deutschland noch normal. Aber selbst hier auf dem platten Land in NRW haben wir Dönerbuden und Pizzerien. Die deutschen Imbißbuden von früher werden fast alle durch Griechen und Türken betrieben. In unserem Stadtteil mit 120.000 EW haben wir nur noch 12 deutsche Restaurantbetreiber. Die anderen 200 Lokale sind alle in ausländischer Hand.

Dönerbuden sah ich schon Leipzig, Chemnitz, Dresden, Freiberg, Schneeberg und Annaberg-Buchholz.

Irgendwann werden sie auch Euch erreichen und mit diesem Fastfood-Dreck fluten.

Asyl
30.11.2013, 15:08
Kann ich alles nicht bestätigen. Von welcher Gegend sprichst du denn?

Autobahn Bautzen runter und dann Richtung Gebirge.


Bei uns gibt es auch Dönerbuden, aber auf dem Land doch sehr vereinzelt und oft sind das Einzelbetreiber.

Ja aber genau diese "Einzelbetreiber" kaufen Häuser und verschandeln mit ihrer Werbung die Ortschaften. Und Spielotheken direkt neben Schulen sind ja wohl auch die Höhe...

Rumburak
30.11.2013, 15:13
Autobahn Bautzen runter und dann Richtung Gebirge.

Ja aber genau diese "Einzelbetreiber" kaufen Häuser und verschandeln mit ihrer Werbung die Ortschaften. Und Spielotheken direkt neben Schulen sind ja wohl auch die Höhe...

In Bautzen gibt es ein paar Dönerläden, aber die sind alle ziemlich alt. Neue kommen da nicht hinzu und Spielotheken wüßte ich zwei.
Ist aber alles nur gemietet. Das weiß ich ziemlich sicher, weil ich schon fast überall mal zu tun hatte, als Installateur.
Auf dem Dorf ist es wirklich nur vereinzelt und die zwei Döner die mir einfallen, sind ganz sicher auch nur eingemietet.
Als so ganz so schlimm sieht es noch nicht aus.
Aber nicht will nicht bestreiten, daß mehr Bereicherer kommen. Ist in Bautzen schon auffällig.

Hammerkopf
30.11.2013, 15:21
Die Vermieterin heißt also Khadija, übrigens ein arabischer Vorname. Araber und Zigeuner, das nenne ich doch mal eine veritable interkulturelle Begegnung und nachhaltige Erfahrung. :)

Das läßt doch hoffen und bleibt hoffentlich kein Einzelfall :sark:

Weiter so EUDSSR :europa:

Asyl
30.11.2013, 15:27
In Bautzen gibt es ein paar Dönerläden, aber die sind alle ziemlich alt. Neue kommen da nicht hinzu und Spielotheken wüßte ich zwei. Ist aber alles nur gemietet. Auf dem Dorf ist es wirklich nur vereinzelt und die zwei Döner die mir einfallen, sind ganz sicher auch nur eingemietet. Als so ganz so schlimm sieht es noch nicht aus.

Ich red ja nicht von Bautzen direkt, sondern der ganze Zipfel der Richtung Gebirge noch dranhängt ;)

Da fährt man durch dutzende Ortschaften wo es nicht viel zu sehen gibt, außer immer wieder die großen hässlichen Schilder mit "Döner 3,50 Euro".

Und das gipfelt dann in Grossschönau, wo das ehemals zentrale Einkaufszentrum neben der Schule jetzt eine dubiose Spielhölle ist (Betreiber Türke).

Rumburak
30.11.2013, 15:29
Ich red ja nicht von Bautzen direkt, sondern der ganze Zipfel der Richtung Gebirge noch dranhängt ;)

Da fährt man durch dutzende Ortschaften wo es nicht viel zu sehen gibt, außer immer wieder die großen hässlichen Schilder mit "Döner 3,50 Euro".

Und das gipfelt dann in Grossschönau, wo das ehemals zentrale Einkaufszentrum neben der Schule jetzt eine dubiose Spielhölle ist (Betreiber Türke).

Also ich komme aus der Ecke, aber kann es echt nicht bestätigen.:D In Großschönau war ich schon länger nicht.

bernhard44
30.11.2013, 15:36
wer (j)A sagt muss auch Z sagen:


Hausbesitzerin verzweifelt - Mieter sorgten selbst für Nachfolger

http://www.derwesten.de/staedte/essen/hausbesitzerin-verzweifelt-mieter-sorgten-selbst-fuer-nachfolger-id8551438.html

oder

Nachbarn setzen sich gegen Problemhaus in Essen zur Wehr

http://www.derwesten.de/staedte/essen/nachbarn-setzen-sich-gegen-problemhaus-in-essen-zur-wehr-id8269495.html

Asyl
30.11.2013, 16:09
Also ich komme aus der Ecke, aber kann es echt nicht bestätigen.:D

Vielleicht fällt es Dir einfach nicht so auf, da die negative Entwicklung schleichend voran ging ;)


In Großschönau war ich schon länger nicht.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQxMQrAGHfhBVJu0j8AmpORzlMsmEzIQ dmA_zXxz1dn9cmcBqbE0q_4BFA


Die Spielautomaten im „Cashwin Casino“ sind nicht die einzigen in der direkten Umgebung der Mittelschule. Auch im benachbarten Döner-Imbiss, dessen Chef ebenfalls Herr Erdogan ist, stehen Spielautomaten.

War mal ein schöner Ort. Bevölkerung jetzt alt/arbeitslos/arm, Grenzkriminalität, Drogenproblem, direkt auf der Hauptstraße 2 Dönerläden/1 Spielcasino/1 Fidschi, ...

opppa
01.12.2013, 09:00
wer (j)A sagt muss auch Z sagen:



http://www.derwesten.de/staedte/essen/hausbesitzerin-verzweifelt-mieter-sorgten-selbst-fuer-nachfolger-id8551438.html

oder


http://www.derwesten.de/staedte/essen/nachbarn-setzen-sich-gegen-problemhaus-in-essen-zur-wehr-id8269495.html

Ein paar Straßen weiter habe ich bis 1969 gewohnt!

:haha:

Bruddler
01.12.2013, 09:06
Großfamilie verwüstet Wohnung in Duisburg-Beeck ...

"Lasst uns von ihnen lernen, nicht wahr, Frau Böhmer ?":fizeig::haha::haha:

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/05/politiker_floskeln05.jpg

Registrierter
02.12.2013, 02:06
Für weitere Fragen sind die Hausbesetzer nicht zugänglich. Auch die von Khadija Demandt alarmierte Polizei hatte zunächst wegen der Verständigungsschwierigkeiten auf einen Übersetzer warten müssen.

Die Beamten beobachten die Räumung von der anderen Straßenseite. Die Polizisten hatten vorher festgestellt, dass wirklich kein Mietvertrag besteht, die Personalien aufgenommen und dann die Großfamilie der Wohnung verwiesen. Zu Details in der Sache will sich die Polizei auf Nachfrage nicht äußern.

Schlösser ausgetauscht


NAZIALARM!
Was für eine verkommene Willkommenskultur!
Da muss die Vermieterin wohl noch deutlich Nachhilfe vom örtlichen Diversity-Beauftragten bekommen.

Diversity for you and me, for everyone:

How Whites Took Over America Part 2

http://www.youtube.com/watch?v=fl9HMSTHeTg