PDA

Vollständige Version anzeigen : Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand



Grafenwalder
27.11.2013, 14:55
Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.

Felix Krull
27.11.2013, 15:02
Das ist schon seit einer halben Ewigkeit so. Mein Fernsehgerät ist vor fünf oder sechs Jahren kaputt gegangen, und ich habe es aus genau diesem Grund nicht erneuert. Ich bin allerdings manchmal bei Leuten, die noch Fernsehen gucken, und deshalb weiß ich was da für eine ekelhaft dämliche Propaganda-Gülle verbreitet wird.

Fernsehen kann man komplett vergessen. Selbst harmlose Naturdokumentationen werden für Propagandazwecke mißbraucht.

Meachem
28.11.2013, 17:04
Oder belanglose amerikanische Dokumentationen, über Cowboystiefel/Hüte, Überleben in der Wildnis und Pfandhäusern. Die Nachrichtenprogramme decken je nach Sender : Lokales, Sport, Boulevard (aus den Staaten), Wetter und Börse ab. Offenbar alles was den Blödmichel heutzutage noch interessiert. Man muss den Internetforen und Blogs danken, dass es noch einen anderen Horizont gibt. Ich glaube nirgendwo wird so sehr vertuscht und vereimert wie in unserer Medienlandschaft. Blöd machen, blöd halten und umvolken. Das ist die Besatzungsdevise. Seht euch um, wenn es hart auf hart kommt, nimmt keiner dieser Gutmenschen das Gewehr in die Hand. Erst gestern wieder : SS und ihre Verbrechen, im Anschluss : Deutschland das Weltreich (Das Kaiserreich als Beispiel für besonders zügellosen Imperialismus). Erst musste ich hämisch lachen, dann habe ich die Kiste ausgeschaltet.

wittgenstein
28.11.2013, 17:06
Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.

Regimekritiker..Propagandaopfer? ...so kenne ich Dich garnicht.

Grafenwalder
28.11.2013, 17:24
Regimekritiker..Propagandaopfer? ...so kenne ich Dich garnicht.

Ich sehe mich selbst nicht als Propagandaopfer, da ich die Propaganda ja erkenne und sie somit wirkungslos ist. Ich frage mich eher, was diese Propaganda beim gemeinen Volk bewirkt. Und ob es nicht zunehmend mehr Leuten auffällt, denn die Penetranz, die mittlerweile erreicht ist, sollte jeden mit einer noch halbwegs gesunden Wahrnehmung aufschrecken.

Tantalit
28.11.2013, 17:33
Ich sehe mich selbst nicht als Propagandaopfer, da ich die Propaganda ja erkenne und sie somit wirkungslos ist. Ich frage mich eher, was diese Propaganda beim gemeinen Volk bewirkt. Und ob es nicht zunehmend mehr Leuten auffällt, denn die Penetranz, die mittlerweile erreicht ist, sollte jeden mit einer noch halbwegs gesunden Wahrnehmung aufschrecken.

Sind das alle die nicht ins HPF finden?

Ich stelle regelmäßig fest das eine Menge meiner Mitmenschen da draußen wissen das In Deutschland und auch in Europa so einiges schief läuft nur haben viele Angst davor etwas zu sagen, weil dann ist man ja Nazi und überhaupt, der

Deutsche opponiert nicht gerne öffentlich.

Was die Leute wohl am meisten irritiert ist und was sie sich nicht vorstellen können ist wie deutschenfeindlich unsere Regierung ist und zu den Deutschen sein muß, denn sie regiert ja eben nicht sondern verwaltet nur.

Das aber zu erklären habe ich aufgegeben man steht nachher nur als Idiot da.

Ruepel
28.11.2013, 17:42
Erstaunlich das es noch immer Idioten gibt,die einen Fernseher benötigen um sich eine eigene Meinung zu bilden und dafür noch zahlen.
Selber schuld.

wittgenstein
28.11.2013, 17:48
Ich sehe mich selbst nicht als Propagandaopfer, da ich die Propaganda ja erkenne und sie somit wirkungslos ist. Ich frage mich eher, was diese Propaganda beim gemeinen Volk bewirkt. Und ob es nicht zunehmend mehr Leuten auffällt, denn die Penetranz, die mittlerweile erreicht ist, sollte jeden mit einer noch halbwegs gesunden Wahrnehmung aufschrecken.

Diese Fragen sind berechtigt.

zeus1
28.11.2013, 18:01
Der Genderwahn der Medien springt sofort ins Auge......das hast du vergessen.

Asyl
28.11.2013, 18:10
Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)?

Aktuelles Beispiel: Gauck besucht Islam-Zentrum und lobt wieder alles über den grünen Klee.

Meine Reaktion? Wenn ich "Gauck" höre, dann hat mein Hirn schon abgeschalten. Seine "Message" kommt bei mir nicht an, insbesondere wenn's um den tollen Islam geht.

Ich schalte bei sowas eher nicht um, sondern kommentiere es entsprechend ;) Das ist immer so, als würde jemand einem ständig utopische Geschichten erzählen...

elas
28.11.2013, 18:18
Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.

Gerade das fürchte ich am meisten........denn wie sollen junge Menschen es besser wissen wenn sie in Schule und Freizeit damit berieselt werden.......es ist Propaganda im Stile Göppels nur das Gegenteil!

Und es führt dazu das kein Widerstand gegen Umvolkung, Überfremdung, Ausbeutung und Islam Fuß fassen kann.......das geht bis es zu spät ist.

tabasco
28.11.2013, 18:20
Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.Ich schaue kein deutsches Fernsehen.

Asyl
28.11.2013, 18:24
...es ist Propaganda im Stile Göppels nur das Gegenteil!

Mit dem Unterschied, dass sich die Massen für Goebbels Propaganda begeistern konnten.

Der Jugend von heute ist diese Berieselung völlig egal, da macht kaum jemand aktiv mit.

elas
28.11.2013, 18:29
Mit dem Unterschied, dass sich die Massen für Goebbels Propaganda begeistern konnten.

Der Jugend von heute ist diese Berieselung völlig egal, da macht kaum jemand aktiv mit.

Zum ersten: ich verhaue mich immer wieder bei der Schreibweise von Goebbels.sorry.
Zum zweiten: ich weiss nicht was schlimmer ist aktive oder passive Verführung. Fürchte beides führt zum Untergang.

Grafenwalder
28.11.2013, 18:36
Aktuelles Beispiel: Gauck besucht Islam-Zentrum und lobt wieder alles über den grünen Klee.

Meine Reaktion? Wenn ich "Gauck" höre, dann hat mein Hirn schon abgeschalten. Seine "Message" kommt bei mir nicht an, insbesondere wenn's um den tollen Islam geht.

Ich schalte bei sowas eher nicht um, sondern kommentiere es entsprechend ;) Das ist immer so, als würde jemand einem ständig utopische Geschichten erzählen...

Ja, den Gauckler habe ich auch gerade wieder gesehen. :kotz:

Habe sogar einen Kommentar dazu im "Themen des Tages"-Bereich verfasst. Dieser verlogene Typ geht mir sowas von auf den Sack.

Sheldon
28.11.2013, 18:50
Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.

Schon vor fünf Jahren hat mich das TV-Programm so angeödet, dass ich nur noch andauernd im 3-sekunden-Takt durchgezappt habe. Ab und zu bin ich an einer Doku hängen geblieben, die dann im Hintergrund lief, während ich im Inet unterwegs war. Aber auch das war ich irgendwann mal leid, weil andauernd entweder Nazi-Dokus oder US-Militär Propaganda lief, so das ich meine alte Röhre verschenkt habe und seitdem nur noch im Inet unterwegs bin. Seit ich die Verdummungs-Röhre entsagt habe, fühle ich mich so informiert, wie noch nie. Da die Hoffnung zuletzt stirbt, hatte ich die Hoffnung, dass das Programm irgendwann einmal besser wird. Tatsächlich scheint es seit damals noch schlechter gerworden zu sein, was ich damals für unmöglich hielt.

Kleiner Tipp: Schmeiß deine TV-Kisten aus dem Fenster. Besser ist ohne. :)

Tantalit
28.11.2013, 18:55
Gerade das fürchte ich am meisten........denn wie sollen junge Menschen es besser wissen wenn sie in Schule und Freizeit damit berieselt werden.......es ist Propaganda im Stile Göppels nur das Gegenteil!

Und es führt dazu das kein Widerstand gegen Umvolkung, Überfremdung, Ausbeutung und Islam Fuß fassen kann.......das geht bis es zu spät ist.

Als hätten wir die wir nicht mehr zu den jungen Wilden gehören 35-50 jemals Widerstand geleistet, wir sind doch eigentlich die Generation die es am meisten verkackt hat, ob zu recht oder unrecht darüber kann man sich streiten.

Alter Preuße
28.11.2013, 20:33
Öffentlich-rechtlich kann man doch wirklich nicht mehr schauen. Gerade die Jugend boykottiert die vollkommen. Wenn die nicht die GEZ-Steuer hätten, wären sie schon lange pleite. Die habe ich bisher auch nicht gezahlt, wird leider nicht dauerhaft klappen. Aber zumindest erhöhten Verwaltungsaufwand brauchen sie bei mir. Ich schalte konsequent um, wenn eines dieser genannten Themen kommt, auch im Radio. Vielleicht merkt das irgendwann die Werbewirtschaft, dann spüren sie das im Portemonnaie.

Ruepel
28.11.2013, 21:41
Ich schaue kein deutsches Fernsehen.

Kluges Weib.

Nathan
29.11.2013, 01:41
Ich sehe mich selbst nicht als Propagandaopfer, da ich die Propaganda ja erkenne und sie somit wirkungslos ist. Ich frage mich eher, was diese Propaganda beim gemeinen Volk bewirkt. Und ob es nicht zunehmend mehr Leuten auffällt, denn die Penetranz, die mittlerweile erreicht ist, sollte jeden mit einer noch halbwegs gesunden Wahrnehmung aufschrecken.


*kreisch*

Ergo, du siehst dich dem "gemeinen Volk" gegenüber also als intellektuell überlegen an? Der Herrenmensch ist herrenmenschlicher als die anderen Herrenmenschen? Ja wia nacha dös, Herr Nachbar?
Darf ich dich darauf hinweisen, dass hier zwar einige deiner Pappkameraden durchaus durch noch größere Dummheit auffallen also du, aber du ansonsten immer noch den Nachweis intellektueller Leistungsfähigkeit schuldest!

Du bezeichnest also große Teile des deutschen Volkes als "gemeines Volk", als Plebs also? Der Durchschnittsgermane ist in deinen Augen also ein dummer Hund, weil er einfach nicht so denken will wie du?

Dann lass dir mal gesagt sein, dass es entgegen landläufiger Meinung für den Klugen genauso schwer ist zu denken wie ein Dummer, wie es umgekehrt für einen Dummen schwer ist, wie ein Kluger zu denken, wenn du verstehst was ich meine. Wahrscheinlich nicht.

Du meinst also, nur weil sie damals Göring genommen haben, werden sie nach einer erneuten Machtübernahme auch dich nehmen und du kannst dann in Ruhe "heitere Luftschlaft über England" spielen? Daraus wird nichts. Versuche es eher mit "Luftgitarre".

Bevor du dich hier weiter ins Delirium dilettierst frag mal bei @fatalist nach, wie man eine saubere VT aufbaut!

Nathan
29.11.2013, 01:52
Gerade das fürchte ich am meisten........denn wie sollen junge Menschen es besser wissen wenn sie in Schule und Freizeit damit berieselt werden.......es ist Propaganda im Stile Göppels nur das Gegenteil!

Und es führt dazu das kein Widerstand gegen Umvolkung, Überfremdung, Ausbeutung und Islam Fuß fassen kann.......das geht bis es zu spät ist.

Juhu! Ihr da draußen, sehet, es muss nicht jeder rechtsradikale Dummschwätzer gleich ein Nazi sein! Er kann rechts sein, er kann radikal sein, er kann ein Schwätzer sein, aber er muss nicht notwendig ein Jungnazi sein. Elas erbringt hier einen wichtigen Beweis. Niemals würde ein überzeugter Jungnazi den Namen des verehrten Propagandaministers derart falsch schreiben. Würde er doch nicht, oder? So als echter Herrenmensch, als weit über dem Plebs stehender deutscher Recke? Ja varreck, mi hast ghaut...

Sander
29.11.2013, 02:05
Juhu! Ihr da draußen, sehet, es muss nicht jeder rechtsradikale Dummschwätzer gleich ein Nazi sein! Er kann rechts sein, er kann radikal sein, er kann ein Schwätzer sein, aber er muss nicht notwendig ein Jungnazi sein. Elas erbringt hier einen wichtigen Beweis. Niemals würde ein überzeugter Jungnazi den Namen des verehrten Propagandaministers derart falsch schreiben. Würde er doch nicht, oder? So als echter Herrenmensch, als weit über dem Plebs stehender deutscher Recke? Ja varreck, mi hast ghaut...


Zum ersten: ich verhaue mich immer wieder bei der Schreibweise von Goebbels.sorry.
Zum zweiten: ich weiss nicht was schlimmer ist aktive oder passive Verführung. Fürchte beides führt zum Untergang.

Wie waers damit, du Flachzange. Hauptsache wieder einen "Minimum 75 Woerter"beitrag verfasst.

Rockatansky
29.11.2013, 02:13
Wer schaut schon den Dreck unkritisch, lässt sich von Gauck und Konsorten erzählen wie schlimm es ist, dass die Deutschen (zum Glück) mehrheitlich den Islam ablehnen? Wer glaubt noch den Nachrichten, in denen nicht berichtet wird, wenn wieder mal jemand von Musels hingerichtet wurde? Wer glaubt den Schwachsinn wenn behauptet wird andersrum, wie toll Wulff als Bupräsi war, dass der Islam zu Deutschland gehört, dass es begrüßt wird wenn wieder eine Moschee eröffnet wird? Dass wir "Nazis" sind wenn wir nicht ganz Afrika noch reinlassen? Wer soll sich unkritisch und hohl in der Birne, wie Linke die Leute gerne haben, die ganze Propagandascheiße von Weltrettung usw. reinpfeifen?

Viele Sendungen kann man nur ansehen, wenn man Abstand davon hat und diese sieht (z.B.) um sie hier im Forum ... vorzuführen und darüber abzulästern. :cool:

Nathan
29.11.2013, 02:14
Wie waers damit, du Flachzange. Hauptsache wieder einen "Minimum 75 Woerter"beitrag verfasst.
Achso? Du brauchtest ernsthaft diese Erklärung, um die richtige Schreibweise zu kapieren? Bist du am Ende auch kein Jungnazi, sondern nur ein ganz normaler Dünnbrettbohrer? [25, ich hoffe, du konntest so gerade eben noch folgen]

Nathan
29.11.2013, 02:22
...
Viele Sendungen kann man nur ansehen, wenn man Abstand davon hat und diese sieht (z.B.) um sie hier im Forum ... vorzuführen und darüber abzulästern. :cool:
Absolut! Dann mach doch mal, lass dein hilfloses Gestammel und führe hier im Forum mal eine dieser schrecklichen Sendungen gekonnt vor! Gut formulierte, inhaltlich fundierte Kritik lese ich ganz besonders gern!

Ich würde dir auch eine eigene Kolumne zubilligen: "Reich-Rockatansky rezensiert Dr. Müller-Wohlfahrts neuestes Werk 'Muskelbündelriss im rechten Oberarm'." Oder so.

Sander
29.11.2013, 02:22
Achso? Du brauchtest ernsthaft diese Erklärung, um die richtige Schreibweise zu kapieren? Bist du am Ende auch kein Jungnazi, sondern nur ein ganz normaler Dünnbrettbohrer? [25, ich hoffe, du konntest so gerade eben noch folgen]

Oh man. Ich bin so viel besser als du, unglaublich. Hast du das jetzt ernsthaft versucht? :D

Registrierter
29.11.2013, 03:45
Ich schaue kein deutsches Fernsehen.

Natürlich brauchst Du Dir die Umvolkungsperopaganda nicht anzutun. Du stehst ja auf der anderen Seite und brauchst unr abzuwarten, bis Euer Stamm hier wieder alles übernehmen kann.

Registrierter
29.11.2013, 03:49
Juhu! Ihr da draußen, sehet, es muss nicht jeder rechtsradikale Dummschwätzer gleich ein Nazi sein! Er kann rechts sein, er kann radikal sein, er kann ein Schwätzer sein, aber er muss nicht notwendig ein Jungnazi sein. Elas erbringt hier einen wichtigen Beweis. Niemals würde ein überzeugter Jungnazi den Namen des verehrten Propagandaministers derart falsch schreiben. Würde er doch nicht, oder? So als echter Herrenmensch, als weit über dem Plebs stehender deutscher Recke? Ja varreck, mi hast ghaut...

...spricht´s aus dem selbstauserwählten Herrenvolk.

Und ich weiß, dass du von solchen geschmäht wirst, die sich als Juden ausgeben; sie sind es aber nicht, sondern sind eine Synagoge des Satans.
http://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung2,9


Leute aus der Synagoge des Satans, die sich als Juden ausgeben, es aber nicht sind, sondern Lügner - ich werde bewirken, dass sie kommen und sich dir zu Füßen werfen
http://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung3,9

Registrierter
29.11.2013, 03:53
Absolut! Dann mach doch mal, lass dein hilfloses Gestammel und führe hier im Forum mal eine dieser schrecklichen Sendungen gekonnt vor! Gut formulierte, inhaltlich fundierte Kritik lese ich ganz besonders gern!

Ich würde dir auch eine eigene Kolumne zubilligen: "Reich-Rockatansky rezensiert Dr. Müller-Wohlfahrts neuestes Werk 'Muskelbündelriss im rechten Oberarm'." Oder so.

nicht, dass Du nicht schon wüßtest: Deine Hackfresse ist unerträglich ekelhaft.
Ich habe noch nie ein Mitglied Deines Stammes getroffen, welches sich durch sympathisches Sozialverhalten ausgezeichent hätte.
Von daher muß man Eure soziale Unerwünschtheit aus dem Blickwinkel der Veranlagung betrachten, was Euch als Zwangsneurotiker auszeichnet.

Ihr könnt aus Eurer verkrampften Hülle einfach nicht raus.

Nathan
29.11.2013, 06:42
nicht, dass Du nicht schon wüßtest: Deine Hackfresse ist unerträglich ekelhaft.
Ich habe noch nie ein Mitglied Deines Stammes getroffen, welches sich durch sympathisches Sozialverhalten ausgezeichent hätte.
Von daher muß man Eure soziale Unerwünschtheit aus dem Blickwinkel der Veranlagung betrachten, was Euch als Zwangsneurotiker auszeichnet.

Ihr könnt aus Eurer verkrampften Hülle einfach nicht raus.
Hirn- und hilflos wie immer. Nicht dass ich es als Makel betrachten würde, Jude zu sein - indes, es trifft nicht zu. Aber egal wes Volkes Kind ich bin, gegen dein wirklich herausragendes Sozialverhalten komme ich nicht an. So weit in die charakterlichen Tiefen des Menschseins schafft es nur ein Klappspaten wie du.

Gehirnnutzer
29.11.2013, 06:46
Mal eine kleine info:


(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Aus welchen Quellen sich jemand informiert, ist seine Entscheidung, daran ändern auch GEZ-Gebühren nichts. Allgemein zugängliche Quellen gibt es genügend.

Wie die öffentlich-rechtlichen berichten, ist deren Sache (Pressefreiheit), da spielt selbst der hochgelobte und angeblich befolgte Rundfunkauftrag keine Rolle, weil so oder so subjektive Auslegungssache.

Dr Mittendrin
29.11.2013, 08:58
Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.

Erinnere mich noch gut an die Zigeunersendung.

Die Moderatorin ( man denkt sie sei allgemeingebildet ) fragt die dümmsten Sachen, die jeder Hinterwäldler weiss.
Ist es nicht ein Klischee ?
Hat der Staat nicht genau betrachtet ? Der Staat wird's schon richten, wie dumm
Die armen Zigeuner sind ja soooooooooooooooooo bildungshungrig

kotzfisch
29.11.2013, 09:02
Sind das alle die nicht ins HPF finden?

Ich stelle regelmäßig fest das eine Menge meiner Mitmenschen da draußen wissen das In Deutschland und auch in Europa so einiges schief läuft nur haben viele Angst davor etwas zu sagen, weil dann ist man ja Nazi und überhaupt, der

Deutsche opponiert nicht gerne öffentlich.

Was die Leute wohl am meisten irritiert ist und was sie sich nicht vorstellen können ist wie deutschenfeindlich unsere Regierung ist und zu den Deutschen sein muß, denn sie regiert ja eben nicht sondern verwaltet nur.

Das aber zu erklären habe ich aufgegeben man steht nachher nur als Idiot da.

So schauts aus- Kollegen bzw. Mitarbeiter schauen einen nur entgeistert an.

kotzfisch
29.11.2013, 09:13
Als hätten wir die wir nicht mehr zu den jungen Wilden gehören 35-50 jemals Widerstand geleistet, wir sind doch eigentlich die Generation die es am meisten verkackt hat, ob zu recht oder unrecht darüber kann man sich streiten.

Es gab für diese Generation keinen Grund Widerstand gegen irgend etwas zu leisten.
Sie hat sich als konsumfreudige Generation niemals positioniert, das - vielleicht - könnte
man ihr vorwerfen. Eine scharfsichtige Frage allerdings hast Du da aufgeworfen.
Ich nenne sie die Generation "Nachrüstung" - sie sympathisierten mit den Grünen im Vorfeld der1983er
BTW und wollten in den Bonner Hofgarten, um gegen den Nachrüstungsbeschluß zu protestieren.

opppa
29.11.2013, 09:15
Kluges Weib.

Quatsch!

Auch Feindpropaganda - als solche erkannt - bildet!
Was meinst Du, warum ich hier mitlese?

:?

Insurgent
29.11.2013, 09:45
Hirn- und hilflos wie immer. Nicht dass ich es als Makel betrachten würde, Jude zu sein - indes, es trifft nicht zu. Aber egal wes Volkes Kind ich bin, gegen dein wirklich herausragendes Sozialverhalten komme ich nicht an. So weit in die charakterlichen Tiefen des Menschseins schafft es nur ein Klappspaten wie du.

:haha: Ach Nathan, du schaffst es doch immer wieder mir den Tag zu retten...köstlich!

Nathan
29.11.2013, 11:56
:haha: Ach Nathan, du schaffst es doch immer wieder mir den Tag zu retten...köstlich!
An welche Adresse darf ich die Rechnung ausstellen?

hamburger
29.11.2013, 12:30
An welche Adresse darf ich die Rechnung ausstellen?

Seit wann darf ein Insasse Rechnungen ausstellen?

Hirn- und hilflos wie immer

Ja, eine gute Eigenbeschreibung.....hätt nicht nötig getan....

KuK
29.11.2013, 12:36
Moin, Klenkes, au Öscher Banan!


Oder belanglose amerikanische Dokumentationen, über Cowboystiefel/Hüte, Überleben in der Wildnis und Pfandhäusern. Die Nachrichtenprogramme decken je nach Sender : Lokales, Sport, Boulevard (aus den Staaten), Wetter und Börse ab. Offenbar alles was den Blödmichel heutzutage noch interessiert. Man muss den Internetforen und Blogs danken, dass es noch einen anderen Horizont gibt. Ich glaube nirgendwo wird so sehr vertuscht und vereimert wie in unserer Medienlandschaft. Blöd machen, blöd halten und umvolken. Das ist die Besatzungsdevise. Seht euch um, wenn es hart auf hart kommt, nimmt keiner dieser Gutmenschen das Gewehr in die Hand. Erst gestern wieder : SS und ihre Verbrechen, im Anschluss : Deutschland das Weltreich (Das Kaiserreich als Beispiel für besonders zügellosen Imperialismus). Erst musste ich hämisch lachen, dann habe ich die Kiste ausgeschaltet.

Zu diesem Zeitpunkt, wo man ein Gewehr bräuchte, wird es im gemeinen Volk keine brauchbaren Gewehre (militärischer Durchschlagskraft) mehr geben.

Alle Gesetzes Novellierungen des WaffG brachten de facto eine Verschärfung mit sich, die von Mal zu Mal rigider wurde. Auch die Novellierungsabstände wurden immer kürzer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_%28Deutschland%29#1946_bis_1976

Die Verschärfungen des WaffG von 1956 waren 1968, 1969, 1972, 1976, 1988, 1998, 2002, 204, 2008, 2010, 2011, 2012

Mittlerweile ist ja sogar der Erwerb und das Führen von Messern gesetzlich geregelt. "Kleiner Waffenschein" für Schreckschußwaffen eingeführt, Hausschauen zur sicheren Aufbewahrung, blablabla....

Es liegen bereits Pläne im Innenministerium, wie man zu Krisenzeiten das Volk vollständig entwaffnen kann.

Mit grübelnden Grüßen,

KuK

Rockatansky
29.11.2013, 12:52
...

Ich würde dir auch eine eigene Kolumne zubilligen: "Reich-Rockatansky rezensiert Dr. Müller-Wohlfahrts neuestes Werk 'Muskelbündelriss im rechten Oberarm'." Oder so.

Wander doch nach Israel aus, wo man 50.000 Neger ausweist, und wähl die LIKUD Partei!
Passt besser zu dir!

:))

Shahirrim
29.11.2013, 12:52
Erstaunlich das es noch immer Idioten gibt,die einen Fernseher benötigen um sich eine eigene Meinung zu bilden und dafür noch zahlen.
Selber schuld.

Zum Lachen sicher mal gut! Besonders wenn ich Wirtschaftspropaganda im TV sehe! :D

Alter Preuße
29.11.2013, 12:56
Mal eine kleine info:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.




Ja, aber ist das nicht Zensur, was hier bei uns sattfindet ? Wenn Nachrichten vorsortiert werden, wenn nur "politisch-korrekte" NAchrichten verbreitet werden, bzw. die Geschenisse entsprechend (um)gedeutet werden.

Wenn vor allem das gesamte rechte Sprektum unseres Volkes kein Sprachrohr mehr in den Medien bekommt, sondern entweder ignoriert oder kriminalisert wird.

Mach meinem Dafürhalten haben wir längst die Zensur. AUch Selbstzensur ist eine Zensur. Wer sagt eigentlich noch offen und schonungslos seine Meinung. Fast jeder überlegt doch schon wieder, was und wie kann ich hier und jetzt sagen. Wer ist mein Gegenüber !

Gehirnnutzer
29.11.2013, 16:02
Ja, aber ist das nicht Zensur, was hier bei uns sattfindet ? Wenn Nachrichten vorsortiert werden, wenn nur "politisch-korrekte" NAchrichten verbreitet werden, bzw. die Geschenisse entsprechend (um)gedeutet werden.

Wenn vor allem das gesamte rechte Sprektum unseres Volkes kein Sprachrohr mehr in den Medien bekommt, sondern entweder ignoriert oder kriminalisert wird.

Mach meinem Dafürhalten haben wir längst die Zensur. AUch Selbstzensur ist eine Zensur. Wer sagt eigentlich noch offen und schonungslos seine Meinung. Fast jeder überlegt doch schon wieder, was und wie kann ich hier und jetzt sagen. Wer ist mein Gegenüber !

Alter Preuße, die beurteilst die Nachrichten/Informationen der ÖR. Damit du sie beurteilen kannst, musst du dich ja aus anderen dir zugänglichen Quellen informieren können. Die Rechten finden kein Gehör in den Medien? So weit mir bekannt ist gibt es diverse Publikationen in denen das rechte Spektrum zu Wort kommt (Junge Freiheit) etc. pp..

Alter Preuße, es ist die irrige Annahme, das Pressefreiheit bedeutet, dass in der von dir gewünschten Art und Weise berichtet wird. Pressefreiheit bedeutet, das derrjenige, der sie inne hat, so berichten kann, wir es es möchte.

Ruepel
29.11.2013, 16:20
Quatsch!

Auch Feindpropaganda - als solche erkannt - bildet!
Was meinst Du, warum ich hier mitlese?

:?

Weil deine Alte gerade deinen Nachbarn verwöhnt und deine Domina noch "im Stau steckt"?

Asyl
29.11.2013, 16:30
Kaum ist der Nathan-Trottel entsperrt, schon spamt er wieder hemmungslos alle Threads mit seiner "Möchtegern-Rhetorik" zu...

ErhardWittek
29.11.2013, 16:48
Das ist schon seit einer halben Ewigkeit so. Mein Fernsehgerät ist vor fünf oder sechs Jahren kaputt gegangen, und ich habe es aus genau diesem Grund nicht erneuert. Ich bin allerdings manchmal bei Leuten, die noch Fernsehen gucken, und deshalb weiß ich was da für eine ekelhaft dämliche Propaganda-Gülle verbreitet wird.

Fernsehen kann man komplett vergessen. Selbst harmlose Naturdokumentationen werden für Propagandazwecke mißbraucht.
Stimmt, die machen jedes Thema kaputt.

In Natursendungen schwallen sie uns mit dem "Klimawandel" voll,
bei Berichten über lokale Sehenswürdigkeiten dürfen Juden niemals unerwähnt bleiben,
geht es um Sitten und Bräuche, meist um solche, die vom Aussterben bedroht sind, dann ist auch das Dritte Reich nie weit.
Auch die Genderei nimmt immer mehr Raum ein.

Das Systemfernsehen besteht zu 90% aus Propaganda und Desinformation. Man kann wirklich nur abschalten.

Meachem
29.11.2013, 16:52
Moin, Klenkes, au Öscher Banan!



Zu diesem Zeitpunkt, wo man ein Gewehr bräuchte, wird es im gemeinen Volk keine brauchbaren Gewehre (militärischer Durchschlagskraft) mehr geben.

Alle Gesetzes Novellierungen des WaffG brachten de facto eine Verschärfung mit sich, die von Mal zu Mal rigider wurde. Auch die Novellierungsabstände wurden immer kürzer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_%28Deutschland%29#1946_bis_1976

Die Verschärfungen des WaffG von 1956 waren 1968, 1969, 1972, 1976, 1988, 1998, 2002, 204, 2008, 2010, 2011, 2012

Mittlerweile ist ja sogar der Erwerb und das Führen von Messern gesetzlich geregelt. "Kleiner Waffenschein" für Schreckschußwaffen eingeführt, Hausschauen zur sicheren Aufbewahrung, blablabla....

Es liegen bereits Pläne im Innenministerium, wie man zu Krisenzeiten das Volk vollständig entwaffnen kann.

Mit grübelnden Grüßen,

KuK

Da ich niemanden ernsthaft verkrüppeln, sondern im Notfall vertreiben möchte, habe ich überlegt, spätestens für 2014 (offene Grenzen), mir solch einen Teleskopstock zu kaufen. Den führe ich dann im Jackenärmel mit mir herum. Mal schauen, vielleicht geht auch der Bereicherungskelch an meiner Gegend vorbei. Ausserhalb der Stadt, ein wenig weg vom Schlag. Wurde das Gewerbegebiet bereichert. Der Aldi dort wird sich bedanken und vermutlich bald Sicherheitspersonal aufstellen, damit erschreckte Kunden nicht zur Filiale 1km weiter fahren. Sodom und Gomorrha, mittem im Rheinland. Um beim Thema zu bleiben. Die Jugend heute kennt es gar nicht anders. Die macht sich über Sachen wir Wurzeln und Nationalstolz keine Gedanken, solange das Grillfleisch schmeckt und am Samstag der BVB spielt. Insofern sehe ich da auch kein Aufbegehrpotenzial.

opppa
29.11.2013, 17:21
Weil deine Alte gerade deinen Nachbarn verwöhnt und deine Domina noch "im Stau steckt"?

Nee!
Omma bekocht gerade recht intensiv einen meiner Enkel und meine Domina hat heute - weil unpäßlich - ihren freien Tag!

:ja:

Insurgent
29.11.2013, 17:55
An welche Adresse darf ich die Rechnung ausstellen?

..und direkt folgt die Rechnung (vulgo: Geld!) :fizeig:

Asyl
29.11.2013, 18:04
Die Jugend heute kennt es gar nicht anders. Die macht sich über Sachen wir Wurzeln und Nationalstolz keine Gedanken, solange das Grillfleisch schmeckt und am Samstag der BVB spielt.

Naja kann man es ihnen verübeln? Auf was sollen sie denn hier noch "stolz" sein?


Insofern sehe ich da auch kein Aufbegehrpotenzial.

Die gehen erst auf die Straße, wenn das Internet (und somit die ganzen Onlineballerspiele) nicht mehr funktioniert! ;)

Nathan
29.11.2013, 19:09
Naja kann man es ihnen verübeln? Auf was sollen sie denn hier noch "stolz" sein?



Die gehen erst auf die Straße, wenn das Internet (und somit die ganzen Onlineballerspiele) nicht mehr funktioniert! ;)
Du natürlich nicht aber viele andere könnten z.B. auf das stolz sein, was sie jeden Tag mit ihren eigenen Händen schaffen und den völkischen Quark mal ungetreten lassen.

Da brauche ich mal ein bisschen Nachhilfeunterricht von Foristen wie Pixelschubser, die einem sehr respektablen Beruf nachgehen, hochqualifiziertes Handwerk verrichten und am Ende eines Tages doch stolz sein könnten auf das, was sie selbst geschaffen haben. Aber nein, irgendwie fehlt mir da der doch eigentlich berechtigte Stolz auf sich selbst. Statt dessen bezieht man sich mit großem Geschwurbel auf die Winkinger (meine Güte!) und ist stolz auf irgendein lange untergegangenes Deutschland und ist stolz auf die, die an diesem Untergang schuld waren. Zu guter Letzt ist "man" dann auch noch beleidigt, wenn ich dieses Verhalten für armselig halte und droht mit Gewalttätigkeiten. Mann Mann, ich verstünde das von diesen verwichsten Pennern, die großmäulig alle Foren bevölkern, aber doch nicht von jemand, der auf seine Ausbildung stolz sein könnte, auf sein Fachwissen, auf seine hoch entwickelte Kunstfertigkeit mit einem ausgesprochen interessanten und angenehmen Material. So jemand sollte doch auch selbst ein interessanter, angenehmer Mensch sein und kein dämlicher Prolet.
Erklärung?

Rockatansky
29.11.2013, 19:10
Wander doch nach Israel aus, wo man 50.000 Neger ausweist, und wähl die LIKUD Partei!
Passt besser zu dir!

:))

Ich könnte mir vorstellen, wenn "Nathan" außerhalb von Deutschland wohnt, dann wählt er anders. In Israel rechts? So, wie die Türken die in Deutschland rotgrün unterstützen und in der Türkei dann rechtsnational ihrem Führer in den Arsch kriechen! :))

Nathan
29.11.2013, 19:19
..und direkt folgt die Rechnung (vulgo: Geld!) :fizeig:
Hattest du jemals ernsthaft in Erwägung gezogen, es gäbe irgendetwas in dieser Welt für lau? Du zahlst für alles deinen Preis und mit Geld hat das nichts zu tun. Geld ist nur ein Tauschmittel, transportabel, staubar, bewertbar. Der Preis den du zahlst ist immer ein Stück deiner eigenen Substanz.

Nathan
29.11.2013, 19:25
Ich könnte mir vorstellen, wenn "Nathan" außerhalb von Deutschland wohnt, dann wählt er anders. In Israel rechts? So, wie die Türken die in Deutschland rotgrün unterstützen und in der Türkei dann rechtsnational ihrem Führer in den Arsch kriechen! :))
Schon wieder vergessen die Spülung zu betätigen? Neugierde ist ne Zierde, du Pussy?

Sie tun es nicht. Sie kriechen ihrem Führer nicht rechtsnational in den Arsch. Statt mühsam zu beobachten kann man natürlich immer von sich auf andere schließen. Das gibt ein sehr ordentlich eingerichtetes Weltbild, das allerdings mit der realen Welt nichts zu tun hat. Du kriechst im braunen Sumpf von morgens bis abends (wenns schee macht...), die jungen Türken kriechen niemand in den Arsch sondern protestieren schon lange gegen den Islamkurs ihres Staatsoberhauptes.

--> http://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-905225.html (nur mal so als Beispiel)

pixelschubser
29.11.2013, 19:37
Du natürlich nicht aber viele andere könnten z.B. auf das stolz sein, was sie jeden Tag mit ihren eigenen Händen schaffen und den völkischen Quark mal ungetreten lassen.

Da brauche ich mal ein bisschen Nachhilfeunterricht von Foristen wie Pixelschubser, die einem sehr respektablen Beruf nachgehen, hochqualifiziertes Handwerk verrichten und am Ende eines Tages doch stolz sein könnten auf das, was sie selbst geschaffen haben. Aber nein, irgendwie fehlt mir da der doch eigentlich berechtigte Stolz auf sich selbst. Statt dessen bezieht man sich mit großem Geschwurbel auf die Winkinger (meine Güte!) und ist stolz auf irgendein lange untergegangenes Deutschland und ist stolz auf die, die an diesem Untergang schuld waren. Zu guter Letzt ist "man" dann auch noch beleidigt, wenn ich dieses Verhalten für armselig halte und droht mit Gewalttätigkeiten. Mann Mann, ich verstünde das von diesen verwichsten Pennern, die großmäulig alle Foren bevölkern, aber doch nicht von jemand, der auf seine Ausbildung stolz sein könnte, auf sein Fachwissen, auf seine hoch entwickelte Kunstfertigkeit mit einem ausgesprochen interessanten und angenehmen Material. So jemand sollte doch auch selbst ein interessanter, angenehmer Mensch sein und kein dämlicher Prolet.
Erklärung?


Mein LIEBER Freund Nathan,

halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!

Langwitsch
29.11.2013, 19:40
Mein LIEBER Freund Nathan,

halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!

Leider kann ich dich nicht begrünen.

Rockatansky
29.11.2013, 19:54
Schon wieder vergessen die Spülung zu betätigen? Neugierde ist ne Zierde, du Pussy?

Sie tun es nicht. Sie kriechen ihrem Führer nicht rechtsnational in den Arsch. Statt mühsam zu beobachten kann man natürlich immer von sich auf andere schließen.

...


tun sie DOCH! (Du TROTTEL!) :cool:

http://www.politikforen.org/showthread.php?146413-Migazin-So-haben-Deutsch-T%C3%BCrken-gew%C3%A4hlt

Migazin: So haben Deutsch-Türken gewählt (http://www.politikforen.org/showthread.php?146413-Migazin-So-haben-Deutsch-T%C3%BCrken-gew%C3%A4hlt)

Würden in der Türkei Wahlen stattfinden, hätten der Umfrage zufolge [B]58 % der Türkeistämmigen in Deutschland die Partei von Premierminister Recep Tayyip Erdoğan (AKP) gewählt. Die Republikanische Volkspartei (CHP) käme auf 26 %, die kurdische BDP auf 5 % und die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) auf 4 %.

--------------------
König:

Rechtskonservative "Türkeistämmige" stimmen mehrheitlich für linksliberale "deutschlandstämmige"(http://www.politikforen.org/images/smilies/sarkastisch.gif) Parteien.
--------------------

Außerdem hab ich keinen "Führer" den ich in der BRD in den Anus kriechen könnte - wo denn, wo isser denn?

Na, gar nicht auf meinen Vorwurf eingegangen?
Nur vom Thema ablenken? :cool:

Hammerkopf
29.11.2013, 19:58
Juhu! Ihr da draußen, sehet, es muss nicht jeder rechtsradikale Dummschwätzer gleich ein Nazi sein! Er kann rechts sein, er kann radikal sein, er kann ein Schwätzer sein, aber er muss nicht notwendig ein Jungnazi sein. Elas erbringt hier einen wichtigen Beweis. Niemals würde ein überzeugter Jungnazi den Namen des verehrten Propagandaministers derart falsch schreiben. Würde er doch nicht, oder? So als echter Herrenmensch, als weit über dem Plebs stehender deutscher Recke? Ja varreck, mi hast ghaut...

(...)und alle anderen Giftbeiträge von Dir(...)

Man muß kein Nazi sein, man muß nicht radikal sein, man muß nicht mal auch nur leicht rechts sein - um den großen unwiderstehlichen Wunsch zu verspüren, daß Du einfach mal Deine Fresse hältst, bzw. diese Dir eines Tages mal adäquat gestopft wird. Solche Wünsche gegenüber widerlich penetranten Brunnenvergiftern sind im Übrigen nicht mal etwas besonderes, absolut verständlich und finden breite Zustimmung, daran besteht keinerlei Zweifel.

Auch kein Zweifel besteht daran, daß das politisch-ideologische Gegenstück zu Dir in keinem "linkslastigen" Forum auch nur 24 Stunden existieren könnte, geschweige denn so oft zeitgesperrt würde, ohne nicht längt permagefrostet worden zu sein. Darüber solltest Du mal nachdenken, wenn du mal wieder über die demokratie und freiheitsfeindlichen "rechten" fabulierst, die ja grundsätzlich keine anderen Meinungen als die Eigene tolerieren. Vielleicht kommst du dann sogar mal irgendwann darauf, daß es sich genau umgekehrt verhält, aber so viel Objektivität und Ehrlichkeit traut dir hier ganz sicher niemand zu - und Du dir selbst ganz sicher auch nicht.

pixelschubser
29.11.2013, 20:10
...

Grün!:gp:

Metabo
29.11.2013, 20:29
Moin, Klenkes, au Öscher Banan!



Zu diesem Zeitpunkt, wo man ein Gewehr bräuchte, wird es im gemeinen Volk keine brauchbaren Gewehre (militärischer Durchschlagskraft) mehr geben.

Alle Gesetzes Novellierungen des WaffG brachten de facto eine Verschärfung mit sich, die von Mal zu Mal rigider wurde. Auch die Novellierungsabstände wurden immer kürzer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_%28Deutschland%29#1946_bis_1976

Die Verschärfungen des WaffG von 1956 waren 1968, 1969, 1972, 1976, 1988, 1998, 2002, 204, 2008, 2010, 2011, 2012

Mittlerweile ist ja sogar der Erwerb und das Führen von Messern gesetzlich geregelt. "Kleiner Waffenschein" für Schreckschußwaffen eingeführt, Hausschauen zur sicheren Aufbewahrung, blablabla....

Es liegen bereits Pläne im Innenministerium, wie man zu Krisenzeiten das Volk vollständig entwaffnen kann.

Mit grübelnden Grüßen,

KuK

Bald dürfen auch nicht einmal mehr Köche ihre eigenen Messer im Koffer mit zur Arbeit nehmen...!!! Klingenlänge = ca. 30 cm...!!!

:schreck:Hilfe...!!! Meine Kochmesser sind eine "Waffensammlung"...!!!


Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten...!

Nathan
29.11.2013, 21:06
Mein LIEBER Freund Nathan,

halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!

Du irrst! Der (Schiffs)zimmermann ist ein von mir hoch geschätzter Beruf. Wurde das aus meinem post nicht deutlich genug?
Was genau hast du so falsch verstanden an:


Foristen wie Pixelschubser, die einem sehr respektablen Beruf nachgehen, hochqualifiziertes Handwerk verrichten und am Ende eines Tages doch stolz sein könnten auf das, was sie selbst geschaffen haben.

Wie kann man denn wegen einer solchen Aussage beleidigt sein, um Himmels Christi Willen?


der auf seine Ausbildung stolz sein könnte, auf sein Fachwissen, auf seine hoch entwickelte Kunstfertigkeit mit einem ausgesprochen interessanten und angenehmen Material.
Damit warst sehr konkret du gemeint. Ist dein Aggressionspotential wirklich größer als dein Verstand? Was zum Teufel ist an diesem Satz denn verkehrt?

Ich bemängele lediglich, dass du offensichtlich zu wenig Ego aus deinen Fähigkeiten ziehst und meinst, du könntest dich nur wie der letzte Prolet mit Gewaltausbrüchen durchsetzen. Ich glaube aber, da müsste mehr dahinter stecken und habe um eine Erklärung gebeten. Was bekomme ich? Schon wieder Drohungen! Mann Mann...mit einer solchen Reaktion habe ich nun wirklich nicht gerechnet...


http://www.scalaryachten.de/html/site/g/thumbs/thumb6.jpg
Noch etwas:
Möglicherweise ist es kein Zufall, dass die mir bekannten Schiffszimmerleute und Bootsbauer keine Runen in Kielschwein, Spanten oder Planken ritzen. Warst du schon mal z.B. bei Henningsen & Steckmest (http://www.scalaryachten.de/cms/de/unsere_werft/philosophie) an der Schlei? Im Bauch einer neuen Scalar? Das ist traditioneller Bootsbau, und er kommt ganz ohne Runen aus und man ist dort noch sehr stolz auf sein Handwerk. Ich erzähle dir sehr wohl so einiges von Stolz auf selbst Geschaffenes, ohne völkischen Beobachter oder ähnliches. Ich habe Ahnung von der Zunft, nicht zu knapp, du Narr, aber ich habe eben auch Ahnung von ganz anderen Dingen.

Patriotistin
29.11.2013, 21:09
Mein LIEBER Freund Nathan,

halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!

Im Monat kann ich dich auch nicht begrünen aber es wird nachgeliefert...
nur soviel dazu in der Wüstenregionen gibt's kaum Holz
.... für die ist jeder stück Holz ein tote Sache so tot wie sie selber...die werden auch nie
begreifen was Holz für uns bedeutet, weil
sie nicht hierher gehören wie wir 1000sende von Jahren....Diese Land mit seinen Reichtümern
werden sie nie begreifen:)

Algebra
29.11.2013, 21:16
Ist das ein Geheimnis? Das ist doch ganz offiziell so.

Schließlich heißt es offiziell "Staatsfernsehen". Die Zwangsabgabe heißt ganz offiziell "Demokratieabgabe". Und der TV ist eben der Volksempfänger.


Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.

Nathan
29.11.2013, 21:18
tun sie DOCH! (Du TROTTEL!) :cool:

http://www.politikforen.org/showthread.php?146413-Migazin-So-haben-Deutsch-T%C3%BCrken-gew%C3%A4hlt

Migazin: So haben Deutsch-Türken gewählt (http://www.politikforen.org/showthread.php?146413-Migazin-So-haben-Deutsch-T%C3%BCrken-gew%C3%A4hlt)

Würden in der Türkei Wahlen stattfinden, hätten der Umfrage zufolge 58 % der Türkeistämmigen in Deutschland die Partei von Premierminister Recep Tayyip Erdoğan (AKP) gewählt. Die Republikanische Volkspartei (CHP) käme auf 26 %, die kurdische BDP auf 5 % und die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) auf 4 %.

--------------------
König:

Rechtskonservative "Türkeistämmige" stimmen mehrheitlich für linksliberale "deutschlandstämmige"(:sark:) Parteien.
--------------------

Außerdem hab ich keinen "Führer" den ich in der BRD in den Anus kriechen könnte - wo denn, wo isser denn?

Na, gar nicht auf meinen Vorwurf eingegangen?
Nur vom Thema ablenken? :cool:

Das ist doch Unfug. "...hätten die deutschstämmigen Türken...würden in der Türkei Wahlen stattfinden..." - reichlich viel Konjunktiv für eine konkrete Aussage! Außerdem sind also, wenn man den Zahlen glauben darf 42% der deutschstämmigen Türken keine Freunde des Islamkurses in ihrer Heimat. Das hättest du nicht gedacht, oder doch?


Außerdem hab ich keinen "Führer" den ich in der BRD in den Anus kriechen könnte - wo denn, wo isser denn?

Na, gar nicht auf meinen Vorwurf eingegangen?
Na, da wollte ich nur dein Nervenkostüm schonen, aber bitte, du hast es ja so gewollt:

Ist das etwa nicht dein Problem, eben keinen Führer zu haben? Mir ist durchaus bewusst, dass du im Moment sehr in Luft hängst, ganz ohne Lichtgestalt zu der man hochblicken könnte, wenns zum echten Herrenmenschen einfach nicht reichen will! Nein, tatsächlich, es ist kein Führer in Sicht. Möchtest du tatsächlich keinen? Es gibt hier so einige Adolfisten, die wahnsinnig gerne wieder zu jemand aufblicken möchten!

Algebra
29.11.2013, 21:21
"Demokratie-Abgabe"

Quelle:
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/12/49125/

So dreist war noch nicht einmal die DDR.

Zahlt schön die "Demokratie-Abgabe", damit sie euch mit unverschämten Guido-Knopp-Geschichtsfälschungen berieseln können.

Rockatansky
29.11.2013, 21:31
Das ist doch Unfug. "...hätten die deutschstämmigen Türken...würden in der Türkei Wahlen stattfinden..." - reichlich viel Konjunktiv für eine konkrete Aussage! Außerdem sind also, wenn man den Zahlen glauben darf 42% der deutschstämmigen Türken keine Freunde des Islamkurses in ihrer Heimat. Das hättest du nicht gedacht, oder doch?


Na, da wollte ich nur dein Nervenkostüm schonen, aber bitte, du hast es ja so gewollt:

Ist das etwa nicht dein Problem, eben keinen Führer zu haben? Mir ist durchaus bewusst, dass du im Moment sehr in Luft hängst, ganz ohne Lichtgestalt zu der man hochblicken könnte, wenns zum echten Herrenmenschen einfach nicht reichen will! Nein, tatsächlich, es ist kein Führer in Sicht. Möchtest du tatsächlich keinen? Es gibt hier so einige Adolfisten, die wahnsinnig gerne wieder zu jemand aufblicken möchten!

Nein, einen Führer brauch ich nicht!
Wozu auch?
Ich will nur nicht unter lauter 3. Welt Neger und Musel leben!
Das habe ich doch schon OFT genug geschrieben!
:cool:
Wieso soll man dann einen "Führer" brauchen?
Reichen doch Politiker (Plural) die das durchsetzen! :))

WAS daran ist schwer zu verstehen, wenn:

58 % der Türkeistämmigen in Deutschland die Partei von Premierminister Recep Tayyip Erdoğan (AKP) gewählt. Die Republikanische Volkspartei (CHP) käme auf 26 %, die kurdische BDP auf 5 % und die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) auf 4 %.

58% + 26% +4% sind gleich 88% :kich:
die keinesfalls Parteien wie die SPD + Grüne (in der Türkei!) wählen würden!

Auch die CHP ist nicht so ausländerfreundlich wie beide hier.

Und 4% sind für die MHP, das ist gleich einer Partei wie der NPD hier,
nur hier haben wir nur ca. 1% (letzte Wahlen) die die NPD in der Regierung wollen!

Noch Fragen?

Hammerkopf
29.11.2013, 21:35
Mein LIEBER Freund Nathan,

halte Dich zurück! Du hast keine Ahnung von meiner Zunft und ziehst schon wieder einmal über mich her?!

Um Dich aufzuklären: Zimmerleute schlagen und ritzen schon seit Urzeiten Runen ins Holz. Wir segnen das Haus und wir schützen das Haus mit unserer Kraft und unserer Arbeit und unserem Mut. Wer sonst, als wir Zimmerleute steht auf dem First? Wer sonst, als wir Zimmerleute legt den Kiel für ein Schiff?

Wir Zimmerleute danken dem Wald, danken dem Holz, danken der Natur.

Was weisst Du schon von Stolz, Du Narr!!!! Du kennst nur Deine Trutzburg Eloquenz!

Geh mir vom Bein und mach mich NIE wieder in irgendeiner Form nass!!!!

Ja, ein wahrlich besonders sympathisches Exemplar seiner Art.

In einer weit, weit entfernten Zukunft oder anderen Galaxies haben Menschen wie "dieser" genetisch vorbedingt Gewinde am Hals.

Hammerkopf
29.11.2013, 21:45
(...blubb)
Noch etwas:
Möglicherweise ist es kein Zufall, dass die mir bekannten Schiffszimmerleute und Bootsbauer keine Runen in Kielschwein, Spanten oder Planken ritzen. Warst du schon mal z.B. bei Henningsen & Steckmest (http://www.scalaryachten.de/cms/de/unsere_werft/philosophie) an der Schlei? Im Bauch einer neuen Scalar? Das ist traditioneller Bootsbau, und er kommt ganz ohne Runen aus und man ist dort noch sehr stolz auf sein Handwerk. Ich erzähle dir sehr wohl so einiges von Stolz auf selbst Geschaffenes, ohne völkischen Beobachter oder ähnliches. Ich habe Ahnung von der Zunft, nicht zu knapp, du Narr, aber ich habe eben auch Ahnung von ganz anderen Dingen.

Samma Nathan, wie ist das eigentlich - sind (pöhse?) "Runen" Autobahn? (Nazi,rassistsich usw.)

Das interessiert mich jetzt nur mal so, weil Du meinen zu scheinst, Du müßtest hier explizit ausklammern, daß Zimmermänner je sowas verwerfliches wie (pöhse?) "Runen" geschnitzt/geritzt hätten......Also erzähl mal bitte, das verspricht wirklich interessant zu werden.....
Oder machst Du den "Zimmermann" erst ab derZunftzugehörigkeit fest, klammerst also den holzbearbeitenden Handwerker der vorchristlichen Zeit aus? Erzähl.....(aber bitte NICHT endlos lamentieren, versuch es mal kurz, knackig und entgegen Deiner sonstigen Gewohnheiten mit eindeutiger Aussagekraft)

Nathan
29.11.2013, 22:19
Nein, einen Führer brauch ich nicht!
Wozu auch?
Ich will nur nicht unter lauter 3. Welt Neger und Musel leben!
Das habe ich doch schon OFT genug geschrieben!

ja, dann ists ja schon mal ganz gut soweit. Ich kann mit Menschen, die nen (politischen) Führer brauchen, der für sie denkt nichts anfangen. Ein militärischer Führer ist etwas anderes, aber natürlich wär mir ne Welt auch ohne solche Führer lieber.

Kann ich ja verstehen, wenn jemand keine Lust hat, in Deutschland ohne Deutsche zu leben. Da kann ich leider nicht mitreden, denn in München sind die Verhältnisse eben anders als in Dortmund und dass es immer weniger Deutsche gibt ist nicht die Schuld der Ausländer saondern der Deutschen...das Thema haben wir hier ja auch schon sehr oft gehabt.



WAS daran ist schwer zu verstehen, wenn:

58 % der Türkeistämmigen in Deutschland die Partei von Premierminister Recep Tayyip Erdoğan (AKP) gewählt. Die Republikanische Volkspartei (CHP) käme auf 26 %, die kurdische BDP auf 5 % und die Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP) auf 4 %.

58% + 26% +4% sind gleich 88% :kich:
die keinesfalls Parteien wie die SPD + Grüne (in der Türkei!) wählen würden!

wieso wären dir Türken lieber, die SPD und Grüne wählen??? Muss ich das verstehen?


Auch die CHP ist nicht so ausländerfreundlich wie beide hier.

Und 4% sind für die MHP, das ist gleich einer Partei wie der NPD hier,
nur hier haben wir nur ca. 1% (letzte Wahlen) die die NPD in der Regierung wollen!

4% Radikale sind 4% Radikale zuviel.

Nathan
29.11.2013, 22:23
Samma Nathan, wie ist das eigentlich -...
Du musst nen Wackelkontakt im Oberstübchen haben wenn du ernsthaft annimmst ich würde mich mit jemand unterhalten, der sowas von sich gibt:


...Man muß kein Nazi sein, man muß nicht radikal sein, man muß nicht mal auch nur leicht rechts sein - um den großen unwiderstehlichen Wunsch zu verspüren, daß Du einfach mal Deine Fresse hältst, bzw. diese Dir eines Tages mal adäquat gestopft wird. Solche Wünsche gegenüber widerlich penetranten Brunnenvergiftern sind im Übrigen nicht mal etwas besonderes, absolut verständlich und finden breite Zustimmung, daran besteht keinerlei Zweifel.

Hammerkopf
29.11.2013, 23:15
Du musst nen Wackelkontakt im Oberstübchen haben wenn du ernsthaft annimmst ich würde mich mit jemand unterhalten, der sowas von sich gibt:

Das hat Dich in der Vergangenheit doch auch nicht gestört, wo drückt also wirklich der Schuh?

Und was diversen "Ausdruck" angeht, da sei du mal ganz stille mein Lieber, wegen dem bist du schon gefühlte 30 Mal gesperrt worden.

Also, was ist nun?

Asyl
30.11.2013, 13:04
"Auf was sollen sie denn hier noch "stolz" sein?"


Du natürlich nicht aber viele andere könnten z.B. auf das stolz sein, was sie jeden Tag mit ihren eigenen Händen schaffen und den völkischen Quark mal ungetreten lassen.

Ähm ich meinte damit stolz auf's Land sein, auf unseren Staat, unsere Gesellschaft etc. Darauf bin ich aber (aktuell) nicht sonderlich stolz.

Auf meine Arbeit kann ich allerdings stolz sein, da ich hier auf preußische Tugenden setze. Damit setzt man sich gegen mittelmäßig agierende Leute problemlos durch, gegen irgendwelche zugewanderten "Fachkräfte" sowieso.

Ich kann aber auch diejenigen Leute verstehen, die heutzutage nur das Notwendigste leisten. Bei der Steuergeldverschwendung ja auch kein Wunder...

Seligman
30.11.2013, 14:51
An welche Adresse darf ich die Rechnung ausstellen?

Dich gibts Gratis, meist auch umsonst. Fast schon aufdringlich.

opppa
30.11.2013, 15:54
Naja kann man es ihnen verübeln? Auf was sollen sie denn hier noch "stolz" sein?



Die gehen erst auf die Straße, wenn das Internet (und somit die ganzen Onlineballerspiele) nicht mehr funktioniert! ;)

Du sollst den Teufel niemals an die Wand malen!

:aggr:

pixelschubser
30.11.2013, 16:40
Du irrst! Der (Schiffs)zimmermann ist ein von mir hoch geschätzter Beruf. Wurde das aus meinem post nicht deutlich genug?
Was genau hast du so falsch verstanden an:



Wie kann man denn wegen einer solchen Aussage beleidigt sein, um Himmels Christi Willen?


Damit warst sehr konkret du gemeint. Ist dein Aggressionspotential wirklich größer als dein Verstand? Was zum Teufel ist an diesem Satz denn verkehrt?

Ich bemängele lediglich, dass du offensichtlich zu wenig Ego aus deinen Fähigkeiten ziehst und meinst, du könntest dich nur wie der letzte Prolet mit Gewaltausbrüchen durchsetzen. Ich glaube aber, da müsste mehr dahinter stecken und habe um eine Erklärung gebeten. Was bekomme ich? Schon wieder Drohungen! Mann Mann...mit einer solchen Reaktion habe ich nun wirklich nicht gerechnet...


http://www.scalaryachten.de/html/site/g/thumbs/thumb6.jpg
Noch etwas:
Möglicherweise ist es kein Zufall, dass die mir bekannten Schiffszimmerleute und Bootsbauer keine Runen in Kielschwein, Spanten oder Planken ritzen. Warst du schon mal z.B. bei Henningsen & Steckmest (http://www.scalaryachten.de/cms/de/unsere_werft/philosophie) an der Schlei? Im Bauch einer neuen Scalar? Das ist traditioneller Bootsbau, und er kommt ganz ohne Runen aus und man ist dort noch sehr stolz auf sein Handwerk. Ich erzähle dir sehr wohl so einiges von Stolz auf selbst Geschaffenes, ohne völkischen Beobachter oder ähnliches. Ich habe Ahnung von der Zunft, nicht zu knapp, du Narr, aber ich habe eben auch Ahnung von ganz anderen Dingen.

Ich zitiere Dich:
Da brauche ich mal ein bisschen Nachhilfeunterricht von Foristen wie Pixelschubser, die einem sehr respektablen Beruf nachgehen, hochqualifiziertes Handwerk verrichten und am Ende eines Tages doch stolz sein könnten auf das, was sie selbst geschaffen haben. Aber nein, irgendwie fehlt mir da der doch eigentlich berechtigte Stolz auf sich selbst. Statt dessen bezieht man sich mit großem Geschwurbel auf die Winkinger (meine Güte!) und ist stolz auf irgendein lange untergegangenes Deutschland und ist stolz auf die, die an diesem Untergang schuld waren. Zu guter Letzt ist "man" dann auch noch beleidigt, wenn ich dieses Verhalten für armselig halte und droht mit Gewalttätigkeiten. Mann Mann, ich verstünde das von diesen verwichsten Pennern, die großmäulig alle Foren bevölkern, aber doch nicht von jemand, der auf seine Ausbildung stolz sein könnte, auf sein Fachwissen, auf seine hoch entwickelte Kunstfertigkeit mit einem ausgesprochen interessanten und angenehmen Material. So jemand sollte doch auch selbst ein interessanter, angenehmer Mensch sein und kein dämlicher Prolet.

Punkt 1: Es wäre höflich und vor allen weniger feige, wenn Du mich direkt mal per PN anschreiben würdest und nicht hinterfotzig in irgendeinem Strang irgendwas publizierst, was ich durch Zufall entdecke.

Punkt 2: Ich bin kein Schiffszimmermann und alleine schon die Konstruktion eines Daches bringt es mit sich, dass man Binder, Sparren, Pfetten u.ä. kennzeichnet. Seit altersher machen Zimmerleute das mit Runen. Beim Fachwerk wird es noch "wilder"! Hier gibt es Runen in der Konstruktion...ich glaube kaum, dass Du aus dem Ärml weisst, was ein toter Mann ist...google ruhig....steht für "Gebo" die Gabe, das Geschenk..nicht nur im materiellen Sinne. Es gibt Binderunen, die wir Zimmerleute im Haus verstecken. Wenn Deine "Bekannten" Schiffszimmerleute keine Runen ritzen, dann ist es ihr Ding. Ich arbeite traditionell und asentreu! Jesus war ja bekanntlich auch Zimmermann...nur eben Jude und der Runen nicht mächtig. So mag es vielleicht bei Deinen Zimmerleuten auch sein....

Punkt 4: Lies Deinen gesamten Post noch einmal und reisse nicht wieder willkürlich irgendwelche Sätze aus dem Zusammenhang. Und lass diese immer wiederkehrende Bemerkung, ich würde dich bedrohen. Ich drohe nicht, ich handle! Bei den vielen Freunden, die Du Dir hier im Forum geschaffen hast, wüsstest Du nichtmal aus welcher Ecke Dich der Blitz beim Scheißen trifft.

Punkt 5: Geh mir vom Bein!

Punkt 6: Wenn Du soooo viel Ahnung von Allem hast, warum bist Du dann nur so ein spilleriger Schmierfink, der keinen Nagel in die Wand bekommt und sich seinen "Stolz" in der Diffamierung anderer Foristen suchen muss?

Ich bin STOLZ auf mich selbst, denn ich habe ALLEIN ein ganzes Haus zu unserem Heim aus- und umgebaut/bin teilweise noch dabei. Habe Tonnen an Material selbst getragen, habe gefliest, geputzt, Rigips verbaut, Böden gelegt, gemauert, gemalert, Wasser gelegt, Heizung gelegt, Abwasser gelegt, bin Bagger gefahren, habe eine Küche gebaut, Wände rausgerissen und neue gestellt....und noch so vieles mehr.

Und ganz nebenbei währenddessen noch ne Tochter gezeugt....und ich bin kein junger Mann mehr mit gut über Mitte 40.

Was hast Du getan im letzten halben Jahr, ausser an den Platz zu scheissen, wo Du isst?!?!?!

Nathan
30.11.2013, 17:59
Das hat Dich in der Vergangenheit doch auch nicht gestört,...

Oh doch, deine Gewaltpantasien (und nicht nur deine) haben mich schon immer gestört und auf meine diesbezügliche Meldung wurden deine kranken Äußerungen auch immer wieder weggelöscht. Gesperrt wurdest du noch nie deswegen, weil ich z.B. jedesmal dazu schreibe, dass es mir nicht um Sanktionen geht, sondern nur darum, diesen Müll zu entfernen.
Glaubst du nicht? Dann frag bei der OFL nach... ich mach das übrigens nicht nur bei dir so sondern generell.
Meine Sperren sind ja inzwischen ein running gag, da gehts nicht immer um Inhalte (wir könnten stundenlang sinnfrei darüber diskutieren, ob nun "Schlampe" oder "Arschloch" eher nach einer Sanktion schreit), sondern damit haben wir alle unseren Spaß!

Natürlich hat es ein mainstreammonkey wie du, der mit dem Fluß zu schwimmt, leichter als ich, der mühsam gegen den Strom paddelt. Ich komme allerdings irgendwann zur Quelle während du irgendwann ins Meer gespült wirst. Guter Rat: Kauf dir beizeiten ein Boot!

Und nun geh mir vom Bein und sabber nicht auf mein Schiffsparkett. Ehrfurcht vor der deutschen Eiche, wenn ich bitten darf!

OneDownOne2Go
30.11.2013, 18:11
[...]


[...]


[...]

So, meine Herren!

Von dieser Form des verbalen, über alle Stränge und Themen hinweg geführten Kleinkrieges habe ich jetzt ganz persönlich die Schnauze voll. Der nächste, der hier, in wessen Richtung auch immer, fromme Wünsche los lässt, seine Freude über hypothetische Gewalttaten zum Ausdruck bringt, beleidigend wird oder sich in sonst irgend einer Weise weiter in diese oder ähnliche Richtungen betätigt, dem spendiere ich persönlich einen einwöchigen Besinnungs-Urlaub, in dem er mal darüber nachdenken kann, welche Mittel der thematischen Auseinandersetzung akzeptabel sind, und welche nicht.

Und ich will auch nix hören wie "der hat aber angefangen", "der hat aber gesagt/unterstellt/gedroht/in den Raum gestellt" oder "der hat meine Schaufel geklaut", jetzt benehmen sich alle wieder wie erwachsene, zivilisierte Menschen, die die Regeln der freundlichen Auseinandersetzung trotz thematisch evtl. notwendiger Härte verinnerlicht haben und aus dem Handgelenk beherrschen.

Besten Dank im Voraus ...

Nathan
30.11.2013, 18:17
ähm, das war leider zeitgleich, aber in vorauseilendem Gehorsam war ich echt milde. Jut, angekommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

pixelschubser
30.11.2013, 18:48
So, meine Herren!

Von dieser Form des verbalen, über alle Stränge und Themen hinweg geführten Kleinkrieges habe ich jetzt ganz persönlich die Schnauze voll. Der nächste, der hier, in wessen Richtung auch immer, fromme Wünsche los lässt, seine Freude über hypothetische Gewalttaten zum Ausdruck bringt, beleidigend wird oder sich in sonst irgend einer Weise weiter in diese oder ähnliche Richtungen betätigt, dem spendiere ich persönlich einen einwöchigen Besinnungs-Urlaub, in dem er mal darüber nachdenken kann, welche Mittel der thematischen Auseinandersetzung akzeptabel sind, und welche nicht.

Und ich will auch nix hören wie "der hat aber angefangen", "der hat aber gesagt/unterstellt/gedroht/in den Raum gestellt" oder "der hat meine Schaufel geklaut", jetzt benehmen sich alle wieder wie erwachsene, zivilisierte Menschen, die die Regeln der freundlichen Auseinandersetzung trotz thematisch evtl. notwendiger Härte verinnerlicht haben und aus dem Handgelenk beherrschen.

Besten Dank im Voraus ...

Ist angekommen. Und da ich die Sache mit dem Handgelenk nicht so irrsinnig gut beherrsche habe ich zum ersten Mal die Igno-Funktion benutzt.

Die Verlockung ist einfach zu gross.

Danke für den Wink mitm Zaunpfahl...hätte ich schon lange machen sollen...### edit ###.

OneDownOne2Go
30.11.2013, 19:13
Ist angekommen. Und da ich die Sache mit dem Handgelenk nicht so irrsinnig gut beherrsche habe ich zum ersten Mal die Igno-Funktion benutzt.

Die Verlockung ist einfach zu gross.

Danke für den Wink mitm Zaunpfahl...hätte ich schon lange machen sollen...### edit ###.

Die Firma dankt! :hi:

kotzfisch
01.12.2013, 05:09
Die Fehlkonstruktion des öffentl.rechtlichen Rundfunks besteht in derEinflußnahme derDrecksparteien.

Nationalix
01.12.2013, 09:50
Den Fernseher habe ich nur noch als DVD-Anzeigegerät, aber nicht, um das Fernsehprogramm zu sehen.

Alter Preuße
01.12.2013, 11:53
Alter Preuße, die beurteilst die Nachrichten/Informationen der ÖR. Damit du sie beurteilen kannst, musst du dich ja aus anderen dir zugänglichen Quellen informieren können. Die Rechten finden kein Gehör in den Medien? So weit mir bekannt ist gibt es diverse Publikationen in denen das rechte Spektrum zu Wort kommt (Junge Freiheit) etc. pp..

Alter Preuße, es ist die irrige Annahme, das Pressefreiheit bedeutet, dass in der von dir gewünschten Art und Weise berichtet wird. Pressefreiheit bedeutet, das derrjenige, der sie inne hat, so berichten kann, wir es es möchte.

Wohl war ! Die Junge Freiheit bspw. lese ich natürlich. In Berlin gibt es sie meistens, wenn sie überhaupt geführt wird, unterm Ladentisch. Man muß danach fragen und dann wird sie rausgerückt. Damit verhindern sie natürlich, daß neue Leser die JF überhaupt erst entdecken können (und das Linke auf den Laden aufmerksam werden und dann proletarische Gewalt gegen Andersdenkende ausüben). Von anderen Medien wird sie ganz überwiegend totgeschwiegen, also auch über diesen Weg können neue Leser nicht auf sie aufmerksam werden. Auch wurde sie schon öfter mit Prozessen überzogen Das ist wohl nicht, was in demokratischen Ländern unter Pressefreiheit verstanden wird.

WotanLiebtEuch
01.12.2013, 23:38
Propagandistische Ziele des heutigen Tatorts:

1. Jugendkriminelle tragen nur deutsche Namen
2. liebe Bereicherer eure Kinder unter 14 dürfen sich auf dem Spielplatz Deutschland austoben ohne Folgen
3. Bonde Schwaben sind Verbrecher
4. deutsche Sozialarbeiter sind Kinderficker
5. Bullen klauen auch mal Autos, also dürft ihr das zur Bereicherung auch
6. deutsche Mütter sind Schlampen, sie bumsen mit Max&Moritz und behandeln Kinder wie faules Obst
7. Balkaneiber sind Techikgurus
8. Spanierinnen sind heißer als Dampf und Männer kommen gut an, wenn sie sich domptieren lassen
...

Valdyn
02.12.2013, 08:18
Ich empfange nur die öffentlich-rechtlichen Sender, also ca. 12 Programme, darunter tagesschau24, vier dritte Programme, Arte usw.

Was ins Auge sticht, ist die permanente Propaganda, die einem da entgegenschlägt. Man kann, wenn man die Glotze einschaltet, eigentlich darauf wetten, dass man sofort oder innerhalb weniger Minuten auf eines der vier Propaganda-Themenfelder gestoßen wird (sieht man einmal von ausländischen Serien oder Filmen ab, wobei diese meist auch starke volkspädagogische Tendenzen aufweisen):

- Juden/Holoclaus/Hitler-Gedöns

- Mihigru-Hätschelei/Integrationsromantik/Multikulti

- Klimaschwindel/Natur-Verantwortung, -Zerstörung/Gaia-Kult

- Soziale Gerechtigkeit/Gesellschaftskritik/Böser Kapitalismus

Egal ob Nachrichtensendungen, Dokus, Reportage, selbst Unterhaltungsserien, Sport: Überall werden diese Themenfelder einseitig beackert und eingetrichtert.

Kommt euch das nicht auch so vor? Seht ihr andere Schwerpunkte als die vier Themenfelder? Meint ihr nicht auch, dass bei den meisten Menschen da irgendwann nur noch Trotz- oder Abwehrmechanismen greifen, bzw. diese auf Durchzug schalten (oder umschalten)? Bei Vielen greift aber sicherlich auch die Konditionierung und Erziehung nach Pawlowschem Muster, und sie richten sich dann auch danach, d.h. übernehmen diese Sichtweisen zu 100%.

Was wäre mit der These, man gibt den Leuten nur, was sie hören wollen?

Ich meine, über die Rolle von Werbung (Propaganda) und Medien bin ich mir nie ganz sicher. Ist es so, daß sie Trends und herrschende Meinungen erkennen und einfach nur bedienen oder ist es so, daß sie sie zum größten Teil selbst gestalten?

Wenn niemand so denken würde, würde das ja auch unfruchtbaren Boden fallen und niemand würde diese Grütze sehen. Wenn aber niemand diese Grütze sieht, dann würden solche Sachen ja auch nicht gesendet. Klar, öffentlich-rechtlich ist eine Ausnahme. Aber auch auf den Privaten läuft ja so ein Mist. Und die brauchen Einschaltquoten, da sie sich durch Werbung finanzieren.

Flaschengeist
02.12.2013, 08:27
Was wäre mit der These, man gibt den Leuten nur, was sie hören wollen?

Ich meine, über die Rolle von Werbung (Propaganda) und Medien bin ich mir nie ganz sicher. Ist es so, daß sie Trends und herrschende Meinungen erkennen und einfach nur bedienen oder ist es so, daß sie sie zum größten Teil selbst gestalten?

Wenn niemand so denken würde, würde das ja auch unfruchtbaren Boden fallen und niemand würde diese Grütze sehen. Wenn aber niemand diese Grütze sieht, dann würden solche Sachen ja auch nicht gesendet. Klar, öffentlich-rechtlich ist eine Ausnahme. Aber auch auf den Privaten läuft ja so ein Mist. Und die brauchen Einschaltquoten, da sie sich durch Werbung finanzieren.

Letzteres ist der Fall, Trends werden geschaffen.

Strandwanderer
02.12.2013, 08:41
Wohl war ! Die Junge Freiheit bspw. lese ich natürlich. In Berlin gibt es sie meistens, wenn sie überhaupt geführt wird, unterm Ladentisch. Man muß danach fragen und dann wird sie rausgerückt. Damit verhindern sie natürlich, daß neue Leser die JF überhaupt erst entdecken können (und das Linke auf den Laden aufmerksam werden und dann proletarische Gewalt gegen Andersdenkende ausüben). Von anderen Medien wird sie ganz überwiegend totgeschwiegen, also auch über diesen Weg können neue Leser nicht auf sie aufmerksam werden. Auch wurde sie schon öfter mit Prozessen überzogen Das ist wohl nicht, was in demokratischen Ländern unter Pressefreiheit verstanden wird.

Eine Druckerei, in der die Zeitung hergestellt wurde, wurde durch einen Brandanschlag zerstört.


Am 4. Dezember 1994 verübten Unbekannte einen Brandanschlag auf die Druckerei in Weimar, in der die JF hergestellt wurde.
Zu dem Anschlag bekannten sich „Revolutionäre Lesbenfrauengruppen und andere revolutionäre Gruppen“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

Valdyn
02.12.2013, 08:52
Letzteres ist der Fall, Trends werden geschaffen.

Das glaube ich nicht so unbedingt. Längst nicht jeder Trend setzt sich durch. Da gibt es genug Beispiele, die bei der breiten Masse nicht auf fruchtbaren Boden fielen. Ich glaube an beides. Es wird natürlich durchaus versucht, aktiv Meinungen zu machen. Das funktioniert aber nur, wenn die Menschen es auch annehmen wollen, was durchaus eine bewußtere Entscheidung ist, als man vielleicht wahrhaben möchte.

Vieles, was wir richtigerweise als Manipulation, Propaganda und Meinungsmache erkennen, ist nicht nur deshalb erfolgreich, weil die Menschen zu dämlich wären es zu erkennen, sondern weil sie es so haben möchten.

Flaschengeist
02.12.2013, 09:31
Das glaube ich nicht so unbedingt.

Deshalb klären wir ja hier auf!

Valdyn
02.12.2013, 14:44
Deshalb klären wir ja hier auf!

Scheint bei dir nicht zu funktionieren.

Flaschengeist
02.12.2013, 14:49
Scheint bei dir nicht zu funktionieren.

Ohh, ich weiß dass Trends geschaffen werden. Du glaubst nicht daran. Da fragt sich wer hier das naive Schäflein ist...

Valdyn
02.12.2013, 14:56
Ohh, ich weiß dass Trends geschaffen werden. Du glaubst nicht daran. Da fragt sich wer hier das naive Schäflein ist...

Du scheinst nicht in der Lage zu sein, meinen völlig simplen Beitrag zu erfassen.

Ich sagte, Trends, die bewußt forciert werden, brauchen trotzdem fruchtbaren Boden. Sonst funktioniert das nicht.

Und wer alle anderen für so manipulierbar und naiv hält, nur sich selber nicht, der ist selber der Dumme.

deutschland
02.12.2013, 15:08
...ich bin gerade dabei mich von der GEZ zu verabschieden, wobei diese Hurensöhne doch tatsächlich meinen jemanden einschüchtern zu können ...

Flaschengeist
02.12.2013, 15:13
Du scheinst nicht in der Lage zu sein, meinen völlig simplen Beitrag zu erfassen.

Ich sagte, Trends, die bewußt forciert werden, brauchen trotzdem fruchtbaren Boden. Sonst funktioniert das nicht.

Und wer alle anderen für so manipulierbar und naiv hält, nur sich selber nicht, der ist selber der Dumme.

Und? Was ändert das an der Tatsache, dass "Trends geschaffen" werden und nicht plötzlich einfach so entstehen?
Das ist so ziemlich das älteste Geschäft auf der Welt. Ob Du mich für dumm hälst oder nicht, es ist nun mal eine Tatsache.

Meinst Du etwa, der gemeine Pöbel hat sich plötzlich entschieden, mal über Homoehe zu reden? Oder über Frauenquote? Oder über unseren ehemaligen Bundespräsidenten und seine Restaurantrechnung. Oder was meinst Du warum Assad plötzlich von Knuddelchen zum "Schlächter von Damaskus" mutiert. Oder warum lässt sich unsere Mutti plötzlich in der Arktis fotografieren. Oder Apple sein IPAD wir warme Semmeln verhöckert? Soll ich weitermachen? Tamagotchi? Tschetschenische Einwanderer(Ja auch ein Trend der geschaffen wurde), Beträume für Muslime an deutschen Schulen.

Und diese ganze Suppe zieht sich durch jeden Bereich. Egal ob Politik, Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft usw.

TRENDS SIND KEIN ZUFALL

Valdyn
02.12.2013, 15:25
Und? Was ändert das an der Tatsache, dass "Trends geschaffen" werden und nicht plötzlich einfach so entstehen?
Das ist so ziemlich das älteste Geschäft auf der Welt. Ob Du mich für dumm hälst oder nicht, es ist nun mal eine Tatsache.

Meinst Du etwa, der gemeine Pöbel hat sich plötzlich entschieden, mal über Homoehe zu reden? Oder über Frauenquote? Oder über unseren ehemaligen Bundespräsidenten und seine Restaurantrechnung. Oder was meinst Du warum Assad plötzlich von Knuddelchen zum "Schlächter von Damaskus" mutiert. Oder warum lässt sich unsere Mutti plötzlich in der Arktis fotografieren. Oder Apple sein IPAD wir warme Semmeln verhöckert? Soll ich weitermachen? Tamagotchi? Tschetschenische Einwanderer(Ja auch ein Trend der geschaffen wurde), Beträume für Muslime an deutschen Schulen.

Und diese ganze Suppe zieht sich durch jeden Bereich. Egal ob Politik, Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft usw.

TRENDS SIND KEIN ZUFALL

Nein, du hast ja recht, Trends werden bewußt forciert. Aber nicht jeder Trend, nicht jede Meinung läßt sich auch etablieren. Das führt mich zu der Überlegung, daß man den Leuten letztendlich doch nur das gibt, wenn auch in konzentrierter Form, was sie ohnehin sehen und hören wollen.

Was das ändert? Wenn das so stimmt, sind die Medien weit weniger mächtig als man annimmt und das Umdenken findet nicht allein von Oben nach Unten statt sondern vielmehr im Kleinen untereinander. Erst wenn im Kleinen der Prozess in eine bestimmte Richtung gelenkt wird kann von Oben die Propaganda auf fruchtbaren Boden fallen.

Oder mit anderen Worten und mit Beispiel: Die Multikultipropaganda hätte im Großen keine Wirkung wenn sie nicht im Kleinen von zb. Lehrern an Schulen, von Anhängern derselben im sozialen Umfeld usw. gesät würde.

elas
02.12.2013, 16:07
Und? Was ändert das an der Tatsache, dass "Trends geschaffen" werden und nicht plötzlich einfach so entstehen?
Das ist so ziemlich das älteste Geschäft auf der Welt. Ob Du mich für dumm hälst oder nicht, es ist nun mal eine Tatsache.

Meinst Du etwa, der gemeine Pöbel hat sich plötzlich entschieden, mal über Homoehe zu reden? Oder über Frauenquote? Oder über unseren ehemaligen Bundespräsidenten und seine Restaurantrechnung. Oder was meinst Du warum Assad plötzlich von Knuddelchen zum "Schlächter von Damaskus" mutiert. Oder warum lässt sich unsere Mutti plötzlich in der Arktis fotografieren. Oder Apple sein IPAD wir warme Semmeln verhöckert? Soll ich weitermachen? Tamagotchi? Tschetschenische Einwanderer(Ja auch ein Trend der geschaffen wurde), Beträume für Muslime an deutschen Schulen.

Und diese ganze Suppe zieht sich durch jeden Bereich. Egal ob Politik, Kultur, Wirtschaft, Wissenschaft usw.

TRENDS SIND KEIN ZUFALL

genau.....und seit neuestem über Prostitutionsverbot....überhaupt wollen die alles verbieten was ihnen nicht in den Kram passt......von Freiheit haben die noch nichts begriffen.

Flaschengeist
02.12.2013, 16:12
Nein, du hast ja recht, Trends werden bewußt forciert. Aber nicht jeder Trend, nicht jede Meinung läßt sich auch etablieren. Das führt mich zu der Überlegung, daß man den Leuten letztendlich doch nur das gibt, wenn auch in konzentrierter Form, was sie ohnehin sehen und hören wollen.


Das ist der springende und auch gefährliche Punkt, wie du selbst unten schreibst. Du gibst die Verantwortung wieder zurück an's Volk und entlastest die Medien, die eigentlich nix weiter sind als Huren.



Was das ändert? Wenn das so stimmt, sind die Medien weit weniger mächtig als man annimmt und das Umdenken findet nicht allein von Oben nach Unten statt sondern vielmehr im Kleinen untereinander.

Siehe oben. In meinen Augen eine sehr gefährliche Denkweise, da von den eigentlichen Akteuren abgelenkt wird. Nicht umsonst nennt man die Medien die 4 Gewalt im Staate(oder bringe ich das durcheinander? Egal, klingt auf jeden Fall gut:))




Die Multikultipropaganda hätte im Großen keine Wirkung wenn sie nicht im Kleinen von zb. Lehrern an Schulen, von Anhängern derselben im sozialen Umfeld usw. gesät würde.

Klingt plausibel, widerspricht aber nicht der Macht der Medien, denn auch die Lehrer müssen erstmal geimpft werden.

Grafenwalder
02.12.2013, 16:40
Das glaube ich nicht so unbedingt. Längst nicht jeder Trend setzt sich durch. Da gibt es genug Beispiele, die bei der breiten Masse nicht auf fruchtbaren Boden fielen. Ich glaube an beides. Es wird natürlich durchaus versucht, aktiv Meinungen zu machen. Das funktioniert aber nur, wenn die Menschen es auch annehmen wollen, was durchaus eine bewußtere Entscheidung ist, als man vielleicht wahrhaben möchte.

Vieles, was wir richtigerweise als Manipulation, Propaganda und Meinungsmache erkennen, ist nicht nur deshalb erfolgreich, weil die Menschen zu dämlich wären es zu erkennen, sondern weil sie es so haben möchten.

Nehmen wir doch mal ein Beispiel: Ein Filmchen über südamerikanische Indianer oder andere exotische Völker. Sowas wird gerne geschaut.

Muss man da jetzt penetrant die Punkte 2-4 runterbeten, nämlich: Diese armen edlen Wilden wurden von den bösen Weißen fast ausgerottet und werden unterdrückt. Von bösen autoritären, weißen Staaten und bösen, kriminellen, raubtierkapitalistischen Konzernen. Und eigentlich lebten die immer voll dolle im Einklang mit der Natur, bis dann der böse moderne weiße Mann kam, und neben den Indianern auch noch unser aller Lebensgrundlage, unsere grünen Oasen einfach so ganz doll böse kaputtmachte.

Und das soll alles ein natürlicher Trend auf der Nachfrageseite sein? Also wenn ich was über Indianer glotze, dann will ich was über vergangene Hochkulturen, Pyramiden, Gebräuche usw. sehen. Und ich bleibe auch gerne mal dort hängen, weil sonst nur primitive Amiserien oder Slomka, Deppendorf und wie die ganzen Politwichser heissen auf den anderen Kanälen rumwichsen. Aber Nein, keine zwei Minuten und es wird wieder die alte Propagandaleier abgespult! Ich glaube nicht, dass alle Zuschauer plötzlich abschalten, nur weil mal nicht permanent die angeblich katastrophale soziale Lage der Indianer, die angebliche Umweltzerstörung und die angebliche schlimme rassische Diskriminierung thematisiert werden.

Maggie
17.07.2023, 18:05
Nun hat sich tatsächlich eine Zeitung dem Problem der nicht vorhandenen Neutralität des ÖRR angenommen. Natürlich keine Deutsche.


Publikumsverachtung – wie das Fernsehen mit seinen Zuschauern umgeht
Der öffentlichrechtliche Rundfunk in Deutschland hat sich verselbständigt. Er ist teuer, politisch einseitig und produziert immer mehr vom immer Gleichen. Dieses Biest ist nicht mehr zu zähmen.
https://www.nzz.ch/meinung/publikumsverachtung-wie-das-fernsehen-mit-seinen-zuschauern-umgeht-ld.1741128?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2023-7-17&ga=1

Merkelraute
17.07.2023, 18:23
Nun hat sich tatsächlich eine Zeitung dem Problem der nicht vorhandenen Neutralität des ÖRR angenommen. Natürlich keine Deutsche.
Wenn sie ihn abschaffen würden, würde ich und viele andere es gar nicht merken. Ich würde allerdings mehr Geld haben.

TomT
18.07.2023, 10:48
Ich alle GEZ-Sender von der Programmliste gelöscht.

Flüchtling
18.07.2023, 11:01
Damit quälst du dich doch nur selbst, bei dem hervorragenden Programm, das die GEZ-Anstalten abliefern. :hzu:Abermillionen Fliegen können nicht irren!

navy
27.07.2023, 07:34
Alles über Jahre von der Deutschen Regierung finanziert, das Mobbing der übelsten Art

Gastautor / 27.07.2023 / 06:00 / Foto: re:publica / 0 / Seite ausdrucken

Regierung zahlt 2,5 Millionen für Achse-Hasser – bald nicht mehr?

Von Collin McMahon.

Zwei der führenden Zensur-NGOs soll das Staats-Geld gestrichen werden, darunter „HateAid“, das seit 2021 vom Justizministerium rund eine Million Euro erhielt, vom Familienministerium waren es nochmal 1,5 Millionen. „HateAid“-Gründer Gerald Hensel hatte sich zuvor mit einer Denunziationskampagne gegen die Achse des Guten empfohlen.

Die HateAid gGmbH wurde im Dezember 2018 gegründet, unter Mitwirkung des ehemaligen Werbemanagers Gerald Hensel, der 2016 eine Boykottkampagne gegen die Nachrichtenseite „Achse des Guten“ gefahren und deshalb seinen Job bei der führenden deutschen Werbeagentur „Scholz & Friends“ verloren hatte. Hensel gründete 2017 die NGO „Fearless Democracy“ und gewann den „Förderwettbewerb 2017“ von Betterplace.org. Im Mai 2017 gründete er mit Unterstützung des Institutes for Strategic Dialogue(ISD) „HateAid“.

Das US-amerikanische ISD ist eines der Hauptakteure im sog. „Zensurindustriellen Komplex“, über das die „Twitter-Files“-Journalisten Matt Taibbi und Michael Shellenberger ausführlich berichtet haben.

2018 schloss sich Anna-Lena von Hodenberg der Soros-finanzierten Aktivistengruppe Campact e.V. an. Campact erhielt 2021 150.000 von der Open Society Initiative for Europe, um „HateAid darin zu unterstützen, Hass im Internet zu bekämpfen und Hasser zur Verantwortung zu ziehen. Vom Bundesjustizministerium erhielt HateAid laut einer Kleinen Anfrage der AfD 2021 344.000 € und 2022 88.000 €. Eigenen Angaben zufolge waren es 2023 600.000 € vom Justizministerium, die nun für 2024 gestrichen wurden.

„Zu der ursprünglich vorgesehenen Möglichkeit einer Anschlussfinanzierung steht das Bundesministerium der Justiz derzeit in einem Austausch mit der HateAid gGmbH. Grund dafür sind die veränderten haushälterischen Rahmenbedingungen“, so das Justizministerium.

Vom Bundesfamilienministerium erhielt Hate Aid 156.647,29 € im Jahr 2021, 631.166,44 € im Jahr 2022 und 2023 waren es 696.405,07 € aus dem Programm Demokratie Leben! als Teil des „Kompetenznetzwerks im Themenfeld Hass im Netz“, zu dem auch die Neuen deutschen Medienmacher, Das NETTZ gGmbH und die Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) zählen. Ob HateAid 2024 weiter gefördert wird, werde erst im September entschieden, so das Familienministerium.

https://www.achgut.com/artikel/regierung_zahlt_millionen_fuer_achse-hasser_jetzt_nicht_mehr

Familienministerium finanziert mit Milliarden jedes Jahr, seit über 20 Jahren, dubiose Vereine, Firmen und jeden Blödsinn

Bruddler
27.07.2023, 09:43
Derzeit haben die Öffentlich Rechtlichen ihr alljährl. "Sommerloch"
Mein Vorschlag:
Während dieser Zeit sollten auch die Zwangsgebührenzahler ein "Sommerloch" einlegen dürfen.
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag ?


Ich alle GEZ-Sender von der Programmliste gelöscht.

Und mit diesem Trick musst Du jetzt keine Zwangsgebühren mehr entrichten ? :hmm:

Buella
31.07.2023, 08:15
Die "ausgewogene" Berichterstattung des zwangsfinanzierten Machthaber-Rundfunks wir immer unerträglicher:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

ÖRR immer einseitiger

ARD: „Klima-Aktivismus bringt mich zum Orgasmus“ (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/ard-klima-aktivismus/)

31. Juli 2023
JF-Online

Eine ARD-Moderatorin verherrlicht in ihrer Sendung Klima-Extremisten und Grüne Jugend. Dann fallen nicht nur Bekenntnisse, sondern auch geschmacklose Sätze – bezahlt mit Zwangsgebühren.

WIESBADEN. Der Hessische Rundfunk hat eine Propagandasendung für Klima-Extremisten ausgestrahlt. Die Moderatorin von „Never Ever“, Negah Amiri, verherrlichte in der 25minütigen Folge nicht nur die extremistische Klimakampf-Organisation „Extinction Rebellion“, sondern auch die radikale Jugendorganisation der Grünen, Grüne Jugend.

...

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/ard-klima-aktivismus/

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

Ruprecht
31.07.2023, 08:26
Welche Truppenteile alles so mit Steuergeldern gestützt werden.
Die Kahane-Bande soll ja auch reichlich abfassen und die Klimakleber und...
Das müsste generell unterbunden werden, Vereine finanzieren sich über Mitgliedsbeiträge und gut ist.
Wenn Steuereuros an irgendwen ausgereicht werden, dann am Alte die 45 Jahre mit miesem Lohn geschuftet haben und Alleinstehende mit Kimdern.
Solche Schwachmatentruppen wie die Amadeusse sollen sich mit der Spendenbüchse an den Bahnhof stellen wenn sie klamm sind.

Bruddler
31.07.2023, 08:29
Welche Truppenteile alles so mit Steuergeldern gestützt werden.
Die Kahane-Bande soll ja auch reichlich abfassen und die Klimakleber und...
Das müsste generell unterbunden werden, Vereine finanzieren sich über Mitgliedsbeiträge und gut ist.

Ich kann und will es nicht glauben,
dass Zwangsgebühren angebl. verfassungskonform sein sollen...das stinkt doch zu Himmel !
Hat wohl etwas mit dem "Bildungsauftrag" zu tun (?)...

Flüchtling
31.07.2023, 08:32
Ich kann und will es nicht glauben,
dass Zwangsgebühren angebl. verfassungskonform sein sollen...das stinkt doch zu Himmel !
Hat wohl etwas mit dem "Bildungsauftrag" zu tun (?)...

Jaaa, Bildung! Siehe Schulpflicht, die Leute müssen ihre Kinder der Indoktrination - und das auch noch in aller Frühe - aussetzen. Auf dass gehorsame BRDlinge draus werden.

Merkelraute
31.07.2023, 12:33
Ich kann und will es nicht glauben,
dass Zwangsgebühren angebl. verfassungskonform sein sollen...das stinkt doch zu Himmel !
Hat wohl etwas mit dem "Bildungsauftrag" zu tun (?)...
Ist dann Zwangsarbeit auch "verfassungskonform" ?

marion
31.07.2023, 12:39
https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301

Politikqualle
31.07.2023, 12:45
https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301 .. das ist ja richtig geil ..
.
.
*** Am 3.11.1989 entschuldigt sich das DDR-Fernsehen für jahrelange Hetze und Falschmeldungen nicht ohne zum Schluss die Zuschauer um zukünftige Kontrolle zu bitten.

Mein Fazit:
Die guten Vorsätze haben nicht lange gehalten. Ich vertraue den heutigen "Qualitätsmedien" weniger als der DDR-Berichterstattung zum Schluss! ***

Politikqualle
31.07.2023, 12:47
Ist dann Zwangsarbeit auch "verfassungskonform" ? .. demnächst , wenn die AfD an der Macht ist .. > hoffentlich .. :crazy:

marion
31.07.2023, 12:56
Die "ausgewogene" Berichterstattung des zwangsfinanzierten Machthaber-Rundfunks wir immer unerträglicher:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

ÖRR immer einseitiger

ARD: „Klima-Aktivismus bringt mich zum Orgasmus“ (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/ard-klima-aktivismus/)

31. Juli 2023
JF-Online

Eine ARD-Moderatorin verherrlicht in ihrer Sendung Klima-Extremisten und Grüne Jugend. Dann fallen nicht nur Bekenntnisse, sondern auch geschmacklose Sätze – bezahlt mit Zwangsgebühren.

WIESBADEN. Der Hessische Rundfunk hat eine Propagandasendung für Klima-Extremisten ausgestrahlt. Die Moderatorin von „Never Ever“, Negah Amiri, verherrlichte in der 25minütigen Folge nicht nur die extremistische Klimakampf-Organisation „Extinction Rebellion“, sondern auch die radikale Jugendorganisation der Grünen, Grüne Jugend.

...

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/ard-klima-aktivismus/

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301

wir Mitteldeutschen kennen das

navy
02.08.2023, 05:06
Die "ausgewogene" Berichterstattung des zwangsfinanzierten Machthaber-Rundfunks wir immer unerträglicher:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

ÖRR immer einseitiger

ARD: „Klima-Aktivismus bringt mich zum Orgasmus“ (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/ard-klima-aktivismus/)

31. Juli 2023
JF-Online

Eine ARD-Moderatorin verherrlicht in ihrer Sendung Klima-Extremisten und Grüne Jugend. Dann fallen nicht nur Bekenntnisse, sondern auch geschmacklose Sätze – bezahlt mit Zwangsgebühren.

WIESBADEN. Der Hessische Rundfunk hat eine Propagandasendung für Klima-Extremisten ausgestrahlt. Die Moderatorin von „Never Ever“, Negah Amiri, verherrlichte in der 25minütigen Folge nicht nur die extremistische Klimakampf-Organisation „Extinction Rebellion“, sondern auch die radikale Jugendorganisation der Grünen, Grüne Jugend.

...

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/ard-klima-aktivismus/

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________

da laufen Etliche durchgeknallte Frauen vor allem herum, und Klaus Kleber machte die Lügen Geschichten im ZDF vor
System wird immer wieder entdeckt

Schummel-Beitrag fliegt auf„Tagesschau“ gibt eigene Moderatorin als Kundin aus
https://images.bild.de/64c8f2d1f053a0369ebc0412/9bcc0a2c2c29b29c524e14b411414426,327ebe32?w=992

Hannah Mertens arbeitet für WDR5, tut im „Tagesschau“-Beitrag aber so, als sei sie eine zufällige Kundin im Supermarkt


Von: Carl-Victor Wachs
01.08.2023 - 23:06 Uhr

Schon wieder Schummel-Alarm im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Am Montag berichtete die „Tagesschau“ über eine Preis-Aktion von Penny: Der Discounter verlangt jetzt für einige seiner Produkte die „wahren Preise“ – den Betrag, der bei Berücksichtigung aller durch die Produktion verursachten Umwelt- und Gesundheitsschäden berechnet werden müsste. Die Lebensmittel werden dadurch bis zu 94 Prozent teurer!
Auch interessant
Anzeige

Im Beitrag ließ die meistgesehene, gebührenfinanzierte Nachrichtensendung des Landes auch Kunden zu Wort kommen. Eine Kundin erklärte: „Nein, würde ich nicht kaufen. Warum? Ist ja in ein, zwei Wochen wieder anders.“ So würden wohl die meisten Bürger reagieren.

Eine andere Befragte freute sich hingegen, dass der Discounter die höheren Klima-Preise auswies. Problem nur: Es handelte sich dabei nicht um eine gewöhnliche Kundin, sondern um eine Moderatorin des WDR!

Der WDR zeichnete einen Beitrag für die „Tagesschau“ auf und interviewte die eigene Moderatorin. Den TV-Zuschauern wurde das verschwiegen.

https://images.bild.de/64c8f2d1f053a0369ebc0412/dd2f98feb6b54d378b770856b8a1d5bb,78923560?w=992

Als wäre sie zufällig im Laden und fände Preiserhöhungen toll: WDR-Mitarbeiterin Hannah Mertens posiert für einen „Tagesschau“-Beitrag als Kundin

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schummel-beitrag-fliegt-auf-tagesschau-gibt-eigene-moderatorin-als-kundin-aus-84894236.bild.html

Würfelqualle
02.08.2023, 05:12
Alle öffentlichen TV und Radio Sender gehören geschlossen. Die privaten Sender müssten gesondert überprüft werden, ob sie unabhängig und neutral berichten.

marion
02.08.2023, 05:15
da laufen Etliche durchgeknallte Frauen vor allem herum, und Klaus Kleber machte die Lügen Geschichten im ZDF vor
System wird immer wieder entdeckt

Schummel-Beitrag fliegt auf„Tagesschau“ gibt eigene Moderatorin als Kundin aus
https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301

Hannah Mertens arbeitet für WDR5, tut im „Tagesschau“-Beitrag aber so, als sei sie eine zufällige Kundin im Supermarkt


Von: Carl-Victor Wachs
01.08.2023 - 23:06 Uhr

Schon wieder Schummel-Alarm im öffentlich-rechtlichen Rundfunk.

Am Montag berichtete die „Tagesschau“ über eine Preis-Aktion von Penny: Der Discounter verlangt jetzt für einige seiner Produkte die „wahren Preise“ – den Betrag, der bei Berücksichtigung aller durch die Produktion verursachten Umwelt- und Gesundheitsschäden berechnet werden müsste. Die Lebensmittel werden dadurch bis zu 94 Prozent teurer!
Auch interessant
Anzeige

Im Beitrag ließ die meistgesehene, gebührenfinanzierte Nachrichtensendung des Landes auch Kunden zu Wort kommen. Eine Kundin erklärte: „Nein, würde ich nicht kaufen. Warum? Ist ja in ein, zwei Wochen wieder anders.“ So würden wohl die meisten Bürger reagieren.

Eine andere Befragte freute sich hingegen, dass der Discounter die höheren Klima-Preise auswies. Problem nur: Es handelte sich dabei nicht um eine gewöhnliche Kundin, sondern um eine Moderatorin des WDR!

Der WDR zeichnete einen Beitrag für die „Tagesschau“ auf und interviewte die eigene Moderatorin. Den TV-Zuschauern wurde das verschwiegen.



Als wäre sie zufällig im Laden und fände Preiserhöhungen toll: WDR-Mitarbeiterin Hannah Mertens posiert für einen „Tagesschau“-Beitrag als Kundin

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schummel-beitrag-fliegt-auf-tagesschau-gibt-eigene-moderatorin-als-kundin-aus-84894236.bild.html

https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301

Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

navy
02.08.2023, 05:20
https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301

Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“



Und dann wurde diese Frau umgehend von der West Politikklasse abserviert, erhielt nie wieder einen guten Job

Buella
02.08.2023, 08:51
https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301

Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“



Die ddr 2.0 ist längst Realität.

Ein Unterschied ist jedoch frapierend:
Während die ddr mit ihren Ressourcen haushalten muß, verpraßt die brd die Steuern, die Vermögen und den Wohlstand der Menschen:


https://www.youtube.com/watch?v=jeWBY0sL8Xo

Klopperhorst
02.08.2023, 08:55
Die ddr 2.0 ist längst Realität.
...

DDR 2.0 ist der falsche Begriff, wenngleich ich verstehe, dass viele alles Böse der DDR anlasten wollen, um die BRD in Schutz zu nehmen.

---

Buella
02.08.2023, 08:58
DDR 2.0 ist der falsche Begriff, wenngleich ich verstehe, dass viele alles Böse der DDR anlasten wollen, um die BRD in Schutz zu nehmen.

---

Wie würdest du diesen brd-Misthaufen bezeichnen?

Klopperhorst
02.08.2023, 08:58
Wie würdest du diesen brd-Misthaufen bezeichnen?

BRD-Misthaufen.

---

Buella
02.08.2023, 09:04
brd-misthaufen.

---

grün !!! :happy:

Bruddler
02.08.2023, 09:08
BRD-Misthaufen.

---

Kurz, aber zutreffend. :dg:

navy
13.08.2023, 11:16
Klima APP, von der ARD, WDR Deppen haben das gemacht.

Angstmacherei


https://www.youtube.com/watch?v=aKbkyueaVy4

Merkelraute
13.08.2023, 11:18
Klima APP, von der ARD, WDR Deppen haben das gemacht.

Angstmacherei

...
Im GEZ läuft nur noch rotgrünes Müll-TV. Jeder Darsteller ist inzwischen bei der grünen Blockpartei.

navy
13.08.2023, 11:21
Im GEZ läuft nur noch rotgrünes Müll-TV. Jeder Darsteller ist inzwischen bei der grünen Blockpartei.

Verbrecher übernahmen die Sender, Mafia Müll der übelsten Art

Merkelraute
13.08.2023, 11:35
Verbrecher übernahmen die Sender, Mafia Müll der übelsten Art
Ich kenne inzwischen auch keinen mehr, der einen Fernseher besitzt oder auf youtube diese GEZ Propaganda anguckt.

navy
13.08.2023, 11:44
Ich kenne inzwischen auch keinen mehr, der einen Fernseher besitzt oder auf youtube diese GEZ Propaganda anguckt.

Das sind nur junge Hirnlose ohne Arbeit und Alte.

Merkelraute
13.08.2023, 11:46
Das sind nur junge Hirnlose ohne Arbeit und Alte.
Es sind grüne Schulabbrecher und Langzeitarbeitslose, die beim GEZ eingestellt werden.

Querfront
15.08.2023, 17:11
Dummja Halligalli kassierte Staatsknete für Migrantenpropaganda.

https://ansage.org/bezahlte-migrationsverherrlichung-auch-dunja-hayali-kassierte-regierungsgelder/


Bezahlte Migrationsverherrlichung: Auch Dunja Hayali kassierte Regierungsgelder

Der Skandal um von der Bundesregierung bezahlte Journalisten zieht immer weitere Kreise und offenbart einen Abgrund an journalistischer Korruption, wie er mittlerweile in vielen westlichen Ländern gang und gäbe geworden ist. Und ständig kommen neue Peinlichkeiten ans Licht: Im Zuge der von der AfD aufgedeckten Zahlungen gelangte nun durch Recherchen von „Apollo News“ an die Öffentlichkeit, dass auch die ZDF-„Journalistin“ Dunja Hayali, einer der glühendsten ÖRR-Aushängeschilder für moralische Bevormundung und selbstgerechte Haltungsnoten, auf der Gehaltsliste der Merkel-Regierung stand. Mit Beginn der wahnwitzigen Grenzöffnung von 2015 erhoffte man sich offenbar gerade aufgrund von Hayalis Migrationshintergrund durch sie propagandistische Unterstützung beim Kampf gegen die Gegner des Willkommenswahns.

Die gedungene pseudokritische Moderatorin tat, was von ihr verlangt wurde: Prompt trat Hayali ab Herbst 2015 als vehemente Verteidigerin des ungebrochenen ersten großen Migrantenstroms (der aktuell seine Wiederholung und sogar Steigerung erfährt) auf. „Was mich jedoch im Innersten erschreckt“, empörte sie sich damals, „das sind die Ja-Aber-Kommentare. ,Ich hab ja nichts gegen Flüchtlinge, aber …‘ ABER WAS???“ Auf Facebook ließ sie verlauten: „Das Geburts-Lotto ist vielen bewusst, deshalb denken sie ohne Grenzen. Deutschland steht eng zusammen. Das macht Mut! Hoffe, das bleibt“. In einem anderen Text behauptete sie: „Es gibt KEINE Asylschmarotzer.“ Für solche und weitere Einlassungen wurde Hayali vom Bundesjustizministerium damals indirekt entlohnt – formal für die Moderation der Serie „Geschichtskino“. Der damalige Justizminister Heiko Maas war dabei immer anwesend. Ein Unrechtsbewusstsein scheint dabei durchaus bestanden zu haben – zumindest auf Seiten der Regierung, die wohl ahnte, wie skandalös ihre Praktiken waren (und weiterhin sind).

Nach all den Skandalen des Staatsfernsehes, überrascht das jetzt auch nicht mehr. Hauptsache GEZ-Verweigerer werden weiter brutalstmöglich verfolgt.

Merkelraute
15.08.2023, 17:52
Dummja Halligalli kassierte Staatsknete für Migrantenpropaganda.

https://ansage.org/bezahlte-migrationsverherrlichung-auch-dunja-hayali-kassierte-regierungsgelder/



Nach all den Skandalen des Staatsfernsehes, überrascht das jetzt auch nicht mehr. Hauptsache GEZ-Verweigerer werden weiter brutalstmöglich verfolgt.
Ich bin dafür alles und jeden des GEZ zu verschweigen. Leider werden hier immer wieder GEZ Meldungen gebracht.

marion
15.08.2023, 18:14
Ich bin dafür alles und jeden des GEZ zu verschweigen. Leider werden hier immer wieder GEZ Meldungen gebracht.

irgendwo hast du jetzt aber einen Denkfehler, die Missetaten dieser Klientel kann man nicht groß genug publik machen, der Kanal hat doch nichts mit GEZ zu tun

Buella
16.08.2023, 08:54
Dummja Halligalli kassierte Staatsknete für Migrantenpropaganda.

https://ansage.org/bezahlte-migrationsverherrlichung-auch-dunja-hayali-kassierte-regierungsgelder/



Nach all den Skandalen des Staatsfernsehes, überrascht das jetzt auch nicht mehr. Hauptsache GEZ-Verweigerer werden weiter brutalstmöglich verfolgt.

Das zeigt einmal mehr die Unverfrorenheit und Bösartigkeit dieses Machthaber-Mediensystems, welches, wie dieses eine Beispiel zeigt, den Sinn und den Zweck verfolgt, die Menschen zu manipulieren.

Das Perfide daran ist, daß die Opfer dieses System auch noch zwangsweise bezahlen müssen.

Natürlich gilt das nicht nur für diese zwangsfinanzierten Medien, sondern auch im gleichen Maße für diese Dame, welche hemmungs- und schamlos die Kohle anderer Menschen abgreift, um einem ideologischen Programm zu dienen.

Querfront
16.08.2023, 16:48
Nach Harald Schmidt jetzt auch Otto im GEZ-Fernsehen mit Warnhinweis.

https://rtde.site/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/


Der tägliche Wahnsinn: Der WDR versieht Otto-Shows mit Warnhinweis zu "diskriminierenden" Inhalten

Wer erinnert sich nicht, an den provokativen, oft grenzwertigen Sprachwitz des Otto Waalkes. In den 70er- und 80er-Jahren für die Nachkriegsgeneration noch vertretbar und akzeptabel. Aktuell jedoch, für die sensibilisierte Spaßgeneration nur noch bedingt vermittelbar. Daher heißt es jetzt seit dem 14. August im WDR-Archiv einleitend:

"Zum 75. Geburtstag von Otto im Jahr 2023 präsentieren wir im Laufe des Jubiläumsjahres die sieben Otto-Shows aus den 70er-Jahren sowie zwei seiner Programme aus den 80ern, ungekürzt und friesisch-derb, holladihiti!"

Zu Beginn jeder derben Show erfolgt dann die dem heutigen Zeitgeist entsprechende und wichtige Information:

"Das folgende Programm wird als Bestandteil der Fernsehgeschichte in seiner ursprünglichen (sic!) Form gezeigt. Es enthält Passagen, die heute als diskriminierend betrachtet werden."

Das hat was von Kulturrevolution.

Flüchtling
16.08.2023, 19:38
Gesellt sich Otto Waalkes zu Karl Juny, und wird zum Nazi erklärt?



Der tägliche Wahnsinn: Der WDR versieht Otto-Shows mit Warnhinweis zu "diskriminierenden" Inhalten [...]
https://test.rtde.life/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Neben dem täglichen Wetter müssen nun auch Otto-Sendungen von der Regierung und ihren Medien kommentiert werden - weil das Folg Tag um Tag depperter wird.

Flüchtling
16.08.2023, 19:42
Pah, ich sehe gerade, die Thematik wurde vor wenigen Stunden von Querfront bereits aufgetischt. Ich lass das meine trotzdem stehen, da es ja nicht um zwei identische Beiträge sich handelt.

Grenzer
16.08.2023, 19:59
Nach Harald Schmidt jetzt auch Otto im GEZ-Fernsehen mit Warnhinweis.

https://rtde.site/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/



Das hat was von Kulturrevolution.

Der WDR ist ein ganz linker Ganovenverein , der seinen Rundfunkauftrag ständig gröblichst mißbraucht und eunter anderem eine ganze Generation von Frauen in den Dreck zieht ,- und das mit unseren Steuergeldern !

https://www.youtube.com/watch?v=8AQD50V-ONw

Diese Leute gehören in ein Arbeitslager..

Sitting Bull
17.08.2023, 21:25
https://www.nzz.ch/feuilleton/und-taeglich-winkt-der-klimaleugner-ard-und-zdf-auf-dem-weg-zum-wahrheitsministerium-ld.1751161


Mal ein kritischer Artikel ( gute Zusammenfassung ) in der NZZ über den ÖR-Volkserziehungsauftrag zum betreuten Denken,--keine Schranke.

Bruddler
18.08.2023, 08:27
Wozu gibt es eigentlich noch immer den medial. (staatl.) "Bildungsauftrag" ?
Klar, man wollte ursprüngl. den Deutschen das "Nazitum" austreiben, aber jetzt, so scheint mir, will man den Deutschen die Umvolkung schmackhaft machen (?)...

Politikqualle
18.08.2023, 11:15
.
*** https://images.bild.de/64de180f6d77611aa249074f/a323e5845daebe930a04ba6d8179d1e5,e038acda?w=992 ***
.
.
*** „Wir Zuschauer brauchen keine Belehrungen oder Bevormundungen und können selbst entscheiden, was wir schauen.“ ***

Merkelraute
18.08.2023, 15:48
Wozu gibt es eigentlich noch immer den medial. (staatl.) "Bildungsauftrag" ?
Klar, man wollte ursprüngl. den Deutschen das "Nazitum" austreiben, aber jetzt, so scheint mir, will man den Deutschen die Umvolkung schmackhaft machen (?)...
Du wirst dort im Kommunismus ausgebildet, damit Du dann später Blockwart werden kannst.

Minimalphilosoph
18.08.2023, 20:45
Volker Pispers gute Beschreibungen der Realität in der BRD laufen mittlerweile beim ZDF unter Satire...

https://www.youtube.com/watch?v=wxWRYKbmGM4

navy
18.08.2023, 20:48
Volker Pispers gute Beschreibungen der Realität in der BRD laufen mittlerweile beim ZDF unter Satire...

https://www.youtube.com/watch?v=wxWRYKbmGM4

:gp:

Pulchritudo
18.08.2023, 21:49
OTTO: "Im WDR tummle sich Gestalte, des sollt' mer net für möglich halte!"

Anhalter
18.08.2023, 21:53
Volker Pispers gute Beschreibungen der Realität in der BRD laufen mittlerweile beim ZDF unter Satire...

https://www.youtube.com/watch?v=wxWRYKbmGM4

Seit wann stehst Du auf linke Kabarettisten ? :auro:

navy
19.08.2023, 15:38
Leserbriefe zu „„Maulkorb für Kriegsgegner“ – Verfassungsbeschwerde gegen Neufassung von „Volksverhetzung“-Paragraf 130 eingereicht“
18. August 2023 um 15:50 Ein Artikel von: Redaktion

In diesem Beitrag diskutiert Florian Warweg die Verfassungsbeschwerde, die der Jurist Dr. Ralf Hohmann gemeinsam mit den zwei Vorsitzenden der DKP, Wera Richter und Patrik Köbele, gegen die Neufassung von § 130 des Strafgesetzbuches (Volksverhetzung) eingelegt hat. Kritisiert werde u.a. ein Verstoß gegen die grundgesetzlich gesicherte Meinungsfreiheit und „die Verfahrensweise der parlamentarischen Beschlussfassung als sogenanntes ´Omnibus-Gesetz´, also als Anhang eines anderen Gesetzes ohne inhaltlichen Bezug und ohne die sonst übliche parlamentarische Befassung, spätabends ´durchgepeitscht´ worden sei“. Die Abstimmung sei als letzter Tagesordnungspunkt um 22.15 Uhr angesetzt gewesen. Wir danken für die interessanten Leserbriefe. Hier folgt nun eine Auswahl, die für Sie von Christian Reimann zusammengestellt worden ist.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=102597

Flüchtling
19.08.2023, 21:04
navy(s Link), Beitrag 146, aus Leserbrief 2 (Fett von mir):


Schriftlicher Redebeitrag von Dr. Thorsten Lieb (FDP) zur Änderung von § 130 StGB:

„Mit der ergänzenden Regelung in § 130 StGB, die dem Gesetz angefügt ist, verdeutlichen wir auch noch einmal, dass wir das öffentliche Billigen, Leugnen und gröbliche Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen in keinster Weise dulden. Dies wird nunmehr explizit unter Strafe gestellt – ein wichtiger Ausdruck in Kriegszeiten.“

„…ein wichtiger Ausdruck in Kriegszeiten.“ Mir ist nicht bewusst, dass wir, Deutschland, uns in Kriegszeiten befinden. Seit 1945 befinden wir uns nicht mehr in Kriegszeiten – erfreulicherweise. Doch schon die Bundesministerin des Auswärtigen hat schon einmal behauptet, wir befinden uns im Krieg.
Solche Aussagen sind irreführend. Es betrifft nicht den Strafbestandteil der Volksverhetzung, aber vielleicht einen anderen Strafbestandteil. So etwas wie „irreführende politische Aussagen“.
[...]

So, wie sich viele hohe Politiker hier gebärden, fühlen zumindest die sich im Krieg, bzw. als Kriegsherrn, die "für Deutschland" schreien, man müsse diesen Krieg gewinnen. Was tut man nicht alles für ein (virtuelles) Schulterklopfen vom "mächtigsten Mann der Welt", Joe Biden.

navy
19.08.2023, 21:12
n....Was tut man nicht alles für ein (virtuelles) Schulterklopfen vom "mächtigsten Mann der Welt", Joe Biden.

Die Trottel haben noch nicht kapiert, das Amerika, nur noch Slums, Betrugs Pharma Firmen, und Ratten verwalten

siehe hier

USA hat ein gigantisches Rattenproblem (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195717-USA-hat-ein-gigantisches-Rattenproblem/page3)

Merkelraute
19.08.2023, 23:38
Die Trottel haben noch nicht kapiert, das Amerika, nur noch Slums, Betrugs Pharma Firmen, und Ratten verwalten

siehe hier

USA hat ein gigantisches Rattenproblem (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195717-USA-hat-ein-gigantisches-Rattenproblem/page3)
Die ganze Welt weiß längst bescheid, daß die USA nur noch ein Dritte Welt Land ist.

navy
20.08.2023, 05:37
Die ganze Welt weiß längst bescheid, daß die USA nur noch ein Dritte Welt Land ist.

die wollten mit Kriegen, Corona nur ihr eigenes Imperium retten, das unrettbar bankrott ist

Bruddler
20.08.2023, 08:49
OTTO: "Im WDR tummle sich Gestalte, des sollt' mer net für möglich halte!"

Wer sich einmal so richtig "verwöhnen" lassen will, der sollte immer Donnerstags im Ersten (22:50 Uhr) extra-3 anschauen !

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/extra-3-vom-17082023,extradreisendung422.html
https://www.ardmediathek.de/extra-3

Merkelraute
20.08.2023, 09:16
die wollten mit Kriegen, Corona nur ihr eigenes Imperium retten, das unrettbar bankrott ist
Kann gut sein, daß sie jetzt zum Ende nochmal andere Länder ausrauben wollen. Sowohl US Linke und Rechte sind ja im Grunde irre extreme Nationalisten, die sich auf göttliche Mission fühlen.

Bones
21.08.2023, 07:58
Der Angstmacher!
Eduard Zimmermann als Propagandist einer Welt von gestern, die Frauen dazu bringen sollte, „brav zuhause zu bleiben“ – die jüngeren bei ihren Eltern, die älteren bei ihren Ehemännern und Kindern.
So jedenfalls die Botschaft des zdf. Was da alles in eine der ersten und erfolgreichsten True-Crime-Sendungen der Welt, hineininterpretiert wird, ist schon stark ideologisch verfärbt.
Nicht die Zustände sind gefährlich, sondern diejenigen die darüber berichten und damit Angst verbreiten. Worte wie Aufklärung und Vorbeugung kommen in dem Verriss von Regina Schilling (Jahrgang 1962) nicht vor.
Übrigens gibt es die Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ noch heute!

https://uebermedien.de/wp-content/uploads/2023/08/aktenzeichenxy.jpeg
Eduard Zimmermann 1986

https://uebermedien.de/87006/wem-wollte-eduard-zimmermann-angst-machen-und-warum/?utm_source=pocket-newtab-de-de

MANFREDM
21.08.2023, 08:50
Der Angstmacher!
Eduard Zimmermann als Propagandist einer Welt von gestern, die Frauen dazu bringen sollte, „brav zuhause zu bleiben“ – die jüngeren bei ihren Eltern, die älteren bei ihren Ehemännern und Kindern.
So jedenfalls die Botschaft des zdf.

Da war das ZDF noch brauchbar. Heute in den Medien:

https://www.focus.de/politik/deutschland/ministerpraesident-von-sachsen-anhalt-denke-manchmal-das-ist-das-auslandsjournal-haseloff-kritisiert-tagesschau_id_202409582.html

https://p6.focus.de/img/fotos/id_202411463/wenn-ich-die-tagesschau-sehe-denke-ich-manchmal-das-ist-das-auslandsjournal-sagt-rainer-haseloff..jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=6486ef0bb6b814e2a32b7a9b533065a1e158fc0272abe 2517d4e1ca563d12480

CDU-Ministerpräsident Haseloff kontra ARD „Wenn ich die Tagesschau sehe, denke ich manchmal, das ist das Auslandsjournal“

Bruddler
21.08.2023, 12:15
Da war das ZDF noch brauchbar. Heute in den Medien:

https://www.focus.de/politik/deutschland/ministerpraesident-von-sachsen-anhalt-denke-manchmal-das-ist-das-auslandsjournal-haseloff-kritisiert-tagesschau_id_202409582.html

https://p6.focus.de/img/fotos/id_202411463/wenn-ich-die-tagesschau-sehe-denke-ich-manchmal-das-ist-das-auslandsjournal-sagt-rainer-haseloff..jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=6486ef0bb6b814e2a32b7a9b533065a1e158fc0272abe 2517d4e1ca563d12480

CDU-Ministerpräsident Haseloff kontra ARD „Wenn ich die Tagesschau sehe, denke ich manchmal, das ist das Auslandsjournal“

Wenn er die Tagesschau sieht werden in ihm sicherlich alte Erinnerungen wach..."Der schwarze Kanal", wer gerät da nicht ins Schwärmen (?).

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/ab/Der_schwarze_Kanal_Logo.png/280px-Der_schwarze_Kanal_Logo.png

navy
23.08.2023, 09:55
Hetzt Medien, wo sich Sozialmedia Geistes Gestörte Journalisten austoben



Corona, Demo, Medien, Meistgelesen

Offener Brief und Strafanzeige: ARD setzt “Rotes Kreuz” des Widerstands mit Hakenkreuz gleich

22. August 2023

Bildcollage: Report24.news; Foto Florian Machl (C) Alois Endl.

Es vergeht kein Tag, wo Systemmedien sich nicht in noch absurdere Theorien verstricken. Es macht den Anschein, dass irgendwelche politisch völlig verhetzten Praktikanten in den großen Medienhäusern schalten und walten dürfen, was immer sie wollen. Diesmal hat man es bei der ARD aber deutlich überzogen, meint Report24 Chefredakteur Florian Machl. Dort setzte man das rote Kreuz des Widerstands mit dem nationalsozialistischen Hakenkreuz gleich. Er wendet sich mit einem offenen Brief an die ARD – und kündigt Strafanzeigen nach deutschem und österreichischem Recht an.

Ein offener Brief von Florian Machl

An die Geschäftsführung und die redaktionelle Leitung der ARD!

Sie haben am 31. Mai, zunächst über das Soziale Netzwerk “Instagram” ein Bildsujet verbreitet, in dem Sie behaupten, dass so genannte Rechtsextremisten durch spezielle “Emojis” erkennbar wären. So würden diese das Zeichen für “Aufzeigen” (englisch: raising hand) als Hitlergruß und ein um 45 Grad gedrehtes rotes Kreuz als Hakenkreuz verwenden. Diese Publikation ist meiner Meinung nach dazu geeignet, die Bevölkerung zu verhetzen – und sie verharmlost nach meinem Empfinden das mörderische Grauen des Nationalsozialismus auf eine besonders perfide Weise. https://report24.news/offener-brief-und-strafanzeige-ard-setzt-rotes-kreuz-des-widerstands-mit-hakenkreuz-gleich/

kiwi
23.08.2023, 12:23
Wer sich einmal so richtig "verwöhnen" lassen will, der sollte immer Donnerstags im Ersten (22:50 Uhr) extra-3 anschauen !

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/extra-3-vom-17082023,extradreisendung422.html
https://www.ardmediathek.de/extra-3

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100230270/bundesregierung-beschliesst-selbstbestimmungsgesetz.html


Hallo Bruddler vielen Dank für die zwei Links.
Jetzt hätte ich aber eine Frage an Dich, bitte hilf mir sind das Sendungen für m – w – d ?
Ich möchte das wissen denn bis heute war bin ich - m – es ist jetzt aber möglich dass ich mein Geschlecht und meinen Namen selbst bestimmen kann.

Bin noch am grübeln ob ich es mache oder nicht.

Gruß Kiwi

Die Grübelei nimmt kein Ende.
Wenn ich heute als Kiwi (Vögelchen) Schulden mache, in mehrstelliger Millionenhöhe muss ich die dann als Kiwi (Früchtchen) abbezahlen?

Deutschmann
23.08.2023, 14:24
Und damit die Staatspropaganda so richtig laut tröten kann, wird auf gar subtile Weise versucht der Konkurrenz die Lebensgrundlage durch Werbeverbote zu entziehen.

navy
13.09.2023, 06:28
ein Blöde sein und sich selbst ernannte Expertin und Wissenschaftlerin nennen reicht. Peusdo Studium, von Geistigem Hirnmüll, weil man zu dumm für einen Beruf war. Keine Familie, keine Kinder: Geistes Gestört. Grünen - HBS finanziert, die suchen ständig Geisteskranke und Sozialmedia depperte Frauen

Gehört zur Blödgurken Truppe der Volksverpetzer, twitter, instagram: Verblödungs account usw..


Annika Brockschmidt, Author at Volksverpetzer

Sie ist Freie Journalistin und Autorin, hat für das ZDF Hauptstadtstudio gearbeitet, produziert derzeit unter anderem die Podcasts "Kreuz und Flagge" und

https://www.volksverpetzer.de/author/annika-brockschmidt/


NDR Tussi, war noch nie in den USA, schwadroniert aber über die USA

Stefan Frank / 13.09.2023 / 06:15 /
Die Gotteskrieger und die Käse-Expertin

Eine Expertin für den NDR: Annika Brockschmidt. Ihr Buch, für das sie nicht in die USA reiste: „Amerikas Gotteskrieger“. Es strotzt nur so vor pauschaler Abwertung alles Konservativem, die bis zur Paranoia reicht. Und dient den Tagesschau-Faktenfindern als Alibi für Verschwörungs-Geraune. Eine amüsierte Abrechnung.

.....................................

Die „Expertenmeinung“ des NDR

Die Antwort des NDR auf meine Frage war: Bei der Aussage handele es sich „um eine Expertenmeinung“. Die Expertin: Annika Brockschmidt. Die war zwar noch nie in den USA, ist aber sehr prinzipienfest. Laut des fachkundigen Achgut-Autors Dr. Dr. Marcus Ermler ist sie das „Postergirl des deutschen Antiamerikanismus“. Man könnte sie auch als Fundamentalistin bezeichnen. In einem Tweet vom 1. September 2023 klagt sie über den Pluralismus in sozialen Medien:


https://www.achgut.com/artikel/die_gotteskrieger_und_die_kaeseexpertin

Bücher der Geistes Gestörten, frei erfunden

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2F FvnqZ9nWAAAvW_g.jpg&sp=1694582710Ta63e9fc0b5dc08ba8f8db533d0d1795f3c43 621a1f0698b19b3c7bdbd748ce48

https://twitter.com/OERRBlog/status/1655612584496603141

die Kommentare sind gegen diese Frau und ständigen Blödsinn

Bruddler
13.09.2023, 08:28
Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

Der rasante Aufstieg der AfD zeigt deutlich, noch nie war der polit. "Bildungsauftrag" so wichtig wie heute.
Das Öffentlich-rechtliche Fernsehen mit seinen Zwangsgebühren trägt maßgebl. dazu bei, dass die Bürger auf den "richtigen Weg" gehalten werden.
Der "richtige Weg" erweist sich jedoch immer mehr als schlammige Sackgasse...

Memory
13.09.2023, 09:08
ein Blöde sein und sich selbst ernannte Expertin und Wissenschaftlerin nennen reicht. Peusdo Studium, von Geistigem Hirnmüll, weil man zu dumm für einen Beruf war. Keine Familie, keine Kinder: Geistes Gestört. Grünen - HBS finanziert, die suchen ständig Geisteskranke und Sozialmedia depperte Frauen

Gehört zur Blödgurken Truppe der Volksverpetzer, twitter, instagram: Verblödungs account usw..


Annika Brockschmidt, Author at Volksverpetzer

Sie ist Freie Journalistin und Autorin, hat für das ZDF Hauptstadtstudio gearbeitet, produziert derzeit unter anderem die Podcasts "Kreuz und Flagge" und

https://www.volksverpetzer.de/author/annika-brockschmidt/


NDR Tussi, war noch nie in den USA, schwadroniert aber über die USA

Stefan Frank / 13.09.2023 / 06:15 /
Die Gotteskrieger und die Käse-Expertin

Eine Expertin für den NDR: Annika Brockschmidt. Ihr Buch, für das sie nicht in die USA reiste: „Amerikas Gotteskrieger“. Es strotzt nur so vor pauschaler Abwertung alles Konservativem, die bis zur Paranoia reicht. Und dient den Tagesschau-Faktenfindern als Alibi für Verschwörungs-Geraune. Eine amüsierte Abrechnung.

.....................................

Die „Expertenmeinung“ des NDR

Die Antwort des NDR auf meine Frage war: Bei der Aussage handele es sich „um eine Expertenmeinung“. Die Expertin: Annika Brockschmidt. Die war zwar noch nie in den USA, ist aber sehr prinzipienfest. Laut des fachkundigen Achgut-Autors Dr. Dr. Marcus Ermler ist sie das „Postergirl des deutschen Antiamerikanismus“. Man könnte sie auch als Fundamentalistin bezeichnen. In einem Tweet vom 1. September 2023 klagt sie über den Pluralismus in sozialen Medien:


https://www.achgut.com/artikel/die_gotteskrieger_und_die_kaeseexpertin

Bücher der Geistes Gestörten, frei erfunden.........
Das Wort wird aber zusammen geschrieben.
Wegen ihrer speziellen Gestörtheit erfüllt die Brockschmidt auch alle Voraussetzungen um beim GEZ-kranken ZDF Kanal arbeiten zu dürfen.
https://www.wikiwand.com/de/Annika_Brockschmidt
(( Als freie Journalistin arbeitet Brockschmidt unter anderem für das ZDF (https://www.wikiwand.com/de/ZDF), den Tagesspiegel (https://www.wikiwand.com/de/Tagesspiegel) sowie Zeit Online (https://www.wikiwand.com/de/Zeit_Online). Von Juli 2014 bis November 2017 produzierte sie zusammen mit dem Physiker Dennis Schulz den Podcast (https://www.wikiwand.com/de/Podcast) Science Pie zu natur- und geisteswissenschaftlichen Themen. ))
Die scheint aber schlau zu sein. Macht eine Wissenschaft aus ihrer Gestörtheit.

navy
13.09.2023, 10:53
Das Wort wird aber zusammen geschrieben.
Wegen ihrer speziellen Gestörtheit erfüllt die Brockschmidt auch alle Voraussetzungen um beim GEZ-kranken ZDF Kanal arbeiten zu dürfen.
https://www.wikiwand.com/de/Annika_Brockschmidt
(( Als freie Journalistin arbeitet Brockschmidt unter anderem für das ZDF (https://www.wikiwand.com/de/ZDF), den Tagesspiegel (https://www.wikiwand.com/de/Tagesspiegel) sowie Zeit Online (https://www.wikiwand.com/de/Zeit_Online). Von Juli 2014 bis November 2017 produzierte sie zusammen mit dem Physiker Dennis Schulz den Podcast (https://www.wikiwand.com/de/Podcast) Science Pie zu natur- und geisteswissenschaftlichen Themen. ))
Die scheint aber schlau zu sein. Macht eine Wissenschaft aus ihrer Gestörtheit.

:gp: ist halt woke konform solche Experten und Wissenschaftler

Politikqualle
14.09.2023, 11:21
.
*** Nur schwarze Sexpartner für weiße Frauen – die wirren Sex-Tipps der deutschen Staatsmedien ***
.
... Eines der absurdesten Formate im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen, das mit Zwangsgebühren finanziert wird, ist “Glanz&Natur”.
Darin verbreiten linke Wirrköpfe ihre Ideologien und beschallen die heranwachsenden Generationen mit ihrer Propaganda.
Für Aufsehen sorgten nicht nur Ratgeber wie “Wie oft sollte man kacken?”, sondern auch ein üppig bebilderter Sex-Ratgeber zur Anwendung von Kissen.
Neben expliziten Pornodarstellungen fällt auf: weiße Frauen haben ausschließlich schwarze Partner.
Das Nudging durch die deutsche Bundesregierung geht in die nächste Runde. ...
.
... report24.news/nur-schwarze-sexpartner-fuer-weisse-frauen-die-wirren-sex-tipps-der-deutschen-staatsmedien/ ...

... www.zdf.de/funk/glanznatur-11995 ...
.
.

.
.
..... https://report24.news/wp-content/uploads/2023/09/glanzundnatur.jpg

Politikqualle
14.09.2023, 18:55
.
*** Hauptleitung in Mainz gekappt *** Massive Störungen legen ZDF lahm ***
.
... Total-Ausfall beim ZDF.Wer sich heute Mittag in der ZDF-Mediathek seine Lieblingsserie oder einen netten Film angucken wollte, schaute dumm aus der Wäsche, denn: Der Sender hat massive Störungen.
In der Agenturmeldung heißt es: „Gegen 13.00 Uhr kam es zu einer technischen Störung der Internetanbindung des ZDF.“
Was genau passiert ist? Auf Twitter erklärten Korrespondenten des ZDF-Hauptstadtstudios, dass es Probleme aufgrund von Bauarbeiten in Mainz gäbe. Es soll eine Hauptleitung durchtrennt worden sein. ...
.
bild.de

Flüchtling
14.09.2023, 21:30
20:15 gabs im rbb ein "spezial" zur AfD. Ich hatte da grad meine masochistische Viertelstunde, und hab's mir reingezogen:



Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Hinweis zur 20:15-Sendung rbb spezial:

"Die aktuelle Umfrage von Infratest Dimap im Auftrag von Antenne Brandenburg und "Brandenburg aktuell" zeigt, dass es einen rasanten Stimmungswechsel im Land Brandenburg gibt. Die AfD liegt mit weitem Abstand vor SPD, CDU und den anderen Parteien. Was sind die Gründe für den Umschwung? Antworten gibt es in diesem rbb24 spezial."
(rbb)

Ob es interessant ist, zu sehen, wie sich der Blockparteiendienst evtl. mühsam windet?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD/page1022


Rezension:
Es wird rumgeritten auf dem "Gesichert rechtsextrem"-Prädikat durch den VS für die AfD-Jugendorganisation, wie auch auf Siegel "rechtsextremer Verdachtsfall" für die Hauptpartei.

Und der Blockparteiendienst hofft auf die "Wagenknecht-Partei".

Welche Folgen hätten zu viele AfD-Stimmen: Behauptet wird, mit der AfD gäbe es Krankenhausschließungen. Komisch, dass es doch vorher und jetzt, während die AfD null zu sagen hat, viele Krankenhausschließungen gab. Kann man dann der AfD anhängen. Auch wenn das ganze Land den Bach runterginge.

rbb tröstet (sich): 68 Prozent haben NICHT die AfD gewählt.

"Und wie kam die AfD zu so vielen Stimmen?" Da wurde u.a. schwachbesuchte AfD-Veranstaltung ausgewählt, den Hörigen in Bild und Ton gebettet.
Weiter hieß es, die
AfD verstehe sich auf "einfache Lösungen", spräche damit "frustrierte Brandenburger" an.

Und "die deutsche Wirtschaft" - in Form des "DIW"-"Präsidenten" wurde, wenn auch nach offenbar ungewollter Verzögerung, "zugeschaltet:
Fabuliert von der AfD-"Idee nach unten zu treten."
Natürlich würde es den Menschen nicht besser gehen, käme die AfD an die Macht.


Ja, genau, ich bin zufrieden, gesehen zu haben was ich sah, nämlich ca. zu erwartendes.

navy
21.09.2023, 18:18
Gericht: Ex-RBB-Direktorin Lange erhält keine 1,8 Millionen Euro "Ruhegeld"
21 Sep. 2023 16:41 Uhr

Die frühere Juristische Direktorin des "RBB", Susann Lange, ist mit der Klage gegen ihre Kündigung gescheitert. Der Richter bemängelt ein sittenwidriges, "wucherähnliches Rechtsgeschäft" – nicht zuletzt auf Kosten der GEZ-Zahler.

Beim RBB kehrt keine Ruhe ein. Die frühere Juristische Direktorin des Senders, Susann Lange, ist vor dem Arbeitsgericht Berlin mit der Klage ge*gen ihre Kündigung gescheitert (Az. 22 Ca 13070/22), wie die FAZ (https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/ex-rbb-direktorin-verliert-vor-gericht-das-ruhegeld-raecht-sich-19188047.html) am Mittwoch berichtet. Der RBB hatte Lange Anfang Dezember 2022 außerordentlich gekündigt und erklärt, das Dienstverhältnis sei wegen des im Dienstvertrag enthaltenen "Ruhegelds" nichtig. Zudem habe Lange sich eine Zulage für den ARD-Vorsitz schon vor dessen Beginn gewähren lassen.

https://test.rtde.me/inland/181459-ex-rbb-direktorin-lange-muss/

Maggie
21.09.2023, 18:19
https://pbs.twimg.com/media/F6kL9c7WkAAw2oy?format=jpg&name=900x900

Flüchtling
24.09.2023, 18:31
Im Ersten trifft das grüne Sturmgeschütz Luisa Neubauer auf CSU-Minister Markus Blume. Maischbergers Redaktion macht hinterher im Internet für beide einen „Faktencheck“. Es ist ein Dokument der ideologischen Publikumsveralberung. [...]
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/die-faktenverdreher-der-ard/

Bruddler
25.09.2023, 08:43
Das Öffentlich-rechtliche Fernsehen hat einen "Bildungsauftrag", was immer das heißen mag...
Mit Zwangsgebühren will man scheinbar das Volk zu dieser "Schulung" nötigen (?).

navy
01.10.2023, 07:33
.
*** Nur schwarze Sexpartner für weiße Frauen – die wirren Sex-Tipps der deutschen Staatsmedien ***
.
... Eines der absurdesten Formate im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen, das mit Zwangsgebühren finanziert wird, ist “Glanz&Natur”.
Darin verbreiten linke Wirrköpfe ihre Ideologien und beschallen die heranwachsenden Generationen mit ihrer Propaganda.
Für Aufsehen sorgten nicht nur Ratgeber wie “Wie oft sollte man kacken?”, sondern auch ein üppig bebilderter Sex-Ratgeber zur Anwendung von Kissen.
Neben expliziten Pornodarstellungen fällt auf: weiße Frauen haben ausschließlich schwarze Partner.
Das Nudging durch die deutsche Bundesregierung geht in die nächste Runde. ...
.
... https://report24.news/nur-schwarze-sexpartner-fuer-weisse-frauen-die-wirren-sex-tipps-der-deutschen-staatsmedien/ ...

...

Voll krass, wie selbst die Kinder manipuliert werden. Und das die Frauen immer depperter werden, ist ja nicht zu übersehen, was diese Gehirnwäsche antut, Steuer finanziert


https://www.youtube.com/watch?v=LMb1b3n0Wnc

navy
01.10.2023, 08:28
Der Staat finanziert Kindesmissbrauch auch in Kitas



Gesellschaft, Gesundheit, Video, WHO

Ex-LKA Chef Uwe Kranz: Es gibt Kinderschänderringe bis in höchste Kreise

30. September 2023

Uwe G. Kranz, Gründer und ehemaliger LKA-Chef Thüringens (C) Report24.news

Anlässlich des Pressesymposiums der MWGFD am 28. September 2023 in München hatte Report24 die Gelegenheit, die hochkarätigen Vortragenden zum Interview zu bitten. Der Begründer und langjährige Chef des LKA Thüringen, Uwe Kranz, gibt Einblick in jahrelange Ermittlungen gegen Kinderschänder-Ringe. Besonders kritisch sieht er aktuelle Entwicklungen zur Frühsexualisierung von Kindern. Der Staat habe in Kinderbetten und bei kindlicher Sexualität nichts verloren.

In Deutschland ist die Rate von entsprechenden Missbrauchsdelikten gegenüber dem Jahr 2022 wieder um 7 Prozent angestiegen. Dafür macht Kranz auch die leichte Möglichkeit zur Verbreitung von Kinderpornos über das Internet verantwortlich, die im Vergleich zu früheren Zeiten nur noch Millisekunden in Anspruch nimmt. Heute gäbe es alle Arten von Großkriminalität in diesem Zusammenhang bis hin zu Kinderbordellen und Babyfarmen, mitten in Europa. Kinder werden gehandelt wie eine Ware.

https://report24.news/ex-lka-chef-uwe-kranz-es-gibt-kinderschaenderringe-bis-in-hoechste-kreise/

Merkelraute
01.10.2023, 09:04
Das Öffentlich-rechtliche Fernsehen hat einen "Bildungsauftrag", was immer das heißen mag...
Mit Zwangsgebühren will man scheinbar das Volk zu dieser "Schulung" nötigen (?).
Im GEZ bekommst Du eine unkündbare Abo-Volksschulbildung in Marxismus-Leninismus.

Bones
20.10.2023, 08:36
Öffentlich-Rechtliche Umerziehung oder reine Propaganda

https://www.youtube.com/watch?v=CKXUaUeHDgY

navy
23.10.2023, 17:16
der letzte Drecksladen


https://www.youtube.com/watch?v=UzQRD4qBBW0

MANFREDM
26.10.2023, 17:25
https://images.bild.de/6538c43fae797e768be02ab4/713f90f84768752badf333a45fa0d58d,63d448fe?w=992

Regionale Quoten-Lesbe :lmaa: arbeitet sich an erfolgreichen Unterhaltungskünstlern ab.

Will die von denen Geld? Oder was rechnet die ab?

Bruddler
27.10.2023, 11:05
https://images.bild.de/6538c43fae797e768be02ab4/713f90f84768752badf333a45fa0d58d,63d448fe?w=992

Regionale Quoten-Lesbe :lmaa: arbeitet sich an erfolgreichen Unterhaltungskünstlern ab.

Will die von denen Geld? Oder was rechnet die ab?

Bettina Böttinger, geht sie jetzt in die Politik ? :hmm:

Filofax
28.10.2023, 17:08
https://images.bild.de/6538c43fae797e768be02ab4/713f90f84768752badf333a45fa0d58d,63d448fe?w=992

Regionale Quoten-Lesbe :lmaa: arbeitet sich an erfolgreichen Unterhaltungskünstlern ab.

Will die von denen Geld? Oder was rechnet die ab?

Und wenn man sie stellt, dann schreien sie ganz laut : Fake News!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/warum-deutschland-putins-trollen-wehrlos-gegen%C3%BCbersteht/ar-AA1iYYxV?cvid=92baaa29e6954bf893f519e2b63f1a99&ocid=winp2fptaskbarhover&ei=8#comments

Da hat also irgendwer ein Satire - Video veröffentlicht, die Bundeswehr dringt in ein deutsches Wohnhaus ein und nimmt alle Ersparnisse der Bewohner mit.
Nun krakeelen sie herum das wären Fake - News, was naürlich lächerlich ist, weil
a) jeder Normaldeutsche wird mitbekommen haben, dass Zwangsvollstreckungen in der BRD nicht dei Bundeswehr sondern Gerichtsvollzieher unterstützt von der Polizei vornehmen
b) Die Kernaussage die am Ende des Filmes eingeblendet wird, dass die Bundesregierung bisher 22 Milliarden an bundesdeutschen Steuergeldern an die koruppte Ukraine für ihre Kriegsspiele ausgegeben hat, ist sicherlich keine "Fake News", sondern bittere Wahrheit.

Vorwefen könnte man den Erstellern des Videos - wer immer es auch war - dass die 22 Milliarden stark verharmlosend sind, der Schaden für die Deutschen ist viel größer...

Jetzt schreien diese Haltungsjournalisten laut auf und fordern einen stärkeren Kampf gegen "Putin Trolle", was auch logisch ist, wer möchte schon gerne mit seiner eigenen Dummheit konfrontiert werden, vor allem wenn einem die Felle davonschwimmen und die Kriegsbegeisterung unter den Deutschen in der Ukraine sich dem Nullpunkt senkt...

navy
11.11.2023, 16:47
das Öffentliche kann man vergessen. Selbst Versorger der Politik Banden, die nur Jobs zuschieben, wie bei Bundesverfassungs Gericht


https://www.youtube.com/watch?v=SbXhPan4h5U

navy
12.12.2023, 05:05
Demokratie Null, Transparenz Null auch bei der Wahl der Verfassungsrichter, geht es identisch zu. Deutschland ist ein reiner Mafia Staat



Wiederwahl von SWR-Chef Kai Gniffke: Wie Sender ihre Päpste wählen
11. Dezember 2023 Thomas Pany
.................................................. ........Demokratischer Anspruch und Praxis

"Ohne uns ist die Demokratie gefährdet", gerade jetzt sei man wichtiger denn je, lautet das "stereotype" Contra in Festreden und Aufrufen dazu (vgl. Prof. Dr. Hermann Rotermund.) Die politische Praxis bei der Vergabe von Intendantenposten deckt diesen Anspruch nicht.

Kai Gniffke war am Freitag, als er gewählt wurde, der einzige Kandidat. Mit dem richtigen Parteibuch (SPD), wie der FAZ-Medienfachmann Michael Hanfeld schon im Vorfeld herausstellte – "Der parteipolitische Hintergrund ist offensichtlich und spielt bei der Intendantenwahl die größte Rolle".
.........................................



Übrigens verglich auch SWR-Verwaltungsratsvorsitzender Hans-Albert Stechl die Wahl des Intendanten mit der Papstwahl – als besseres Vorbild: "Das Papst-Prozedere wäre in diesem Fall deutlich besser." Allerdings war das 2019.

.............................

https://www.telepolis.de/features/Wiederwahl-von-SWR-Chef-Kai-Gniffke-Wie-Sender-ihre-Paepste-waehlen-9570795.html

Bruddler
12.12.2023, 08:50
Das Öffentlich-rechtliche Fernsehen will uns das Selberdenken abgewöhnen.
Das eigentl. Schlimme daran ist, wir müssen das auch noch per Zwangsgebühren selbst bezahlen...

navy
16.01.2024, 13:12
ZDF-Klaus Kleber


Angriff auf ZDF-Team: Wie die „Tagesschau“ die Hintergründe vernebelt
16. Januar 2024 um 13:40 Ein Artikel von: Tobias Riegel

Der brutalste Angriff gegen Medienvertreter ging 2020 nicht von „Querdenkern“ aus – sollten vielmehr Kritiker der skandalösen Corona-Politik mutmaßlich die Opfer der Tat werden? Vermutlich wegen einer „Verwechslung“ hatten die Angreifer dann aber ein ZDF-Team attackiert. Aktuelle Berichte zum kürzlichen Prozess gegen die Täter lassen diese Hintergründe teils im Unklaren und deuten stattdessen eine Tat „aus dem Umfeld“ einer Corona-Demo an. Ein Kommentar von Tobias Riegel.

In dem Prozess wegen eines Angriffs auf ein ZDF-Kamerateam im Jahr 2020 sind vier Angeklagte vergangene Woche wegen gefährlicher Körperverletzung zu Freiheitsstrafen von jeweils zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Die begleitende Berichterstattung erweckt dabei teilweise den Eindruck, der Angriff auf die Journalisten sei durch „Querdenker“ verübt worden – vermutlich hatten aber bei der brutalen Attacke eigentlich Kritiker der skandalösen Corona-Politik die Opfer werden sollen. Der Angriff war laut Deutschem Journalisten-Verband der schwerwiegendste Überfall auf Journalisten im Jahr 2020 – und der ist eben nicht von den Kritikern der Corona-Politik ausgegangen, sondern von aufgehetzten Aktivisten aus dem mutmaßlich „gegnerischen“ Lager. Der Angriff hatte wohl nur wegen einer „Verwechslung“ das ZDF-Team

https://www.nachdenkseiten.de/?p=109569

Politikqualle
21.01.2024, 13:29
.
*** Was unseren TV-Talks am meisten fehlt ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-ruegt-anne-will-co-das-fehlt-unseren-tv-talks-am-meisten-86828076.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-ruegt-anne-will-co-das-fehlt-unseren-tv-talks-am-meisten-86828076.bild.html) ...
.
.
.. erstaunlich dieser Artikel von der BLÖD , denn die BLÖD berichtet doch auch nur Lügenmärchen ...

navy
11.02.2024, 04:53
Selbst Bedienung der Politik Hofschranzen und vor Jahrzehnten bekannt. Mafia Klientel Stile ist es von Politik Familien von den SPD Leuten vor allem

Schreiben die sogar Selber

Ruhegeld, Gehalt, Abfindung Ex-rbb-Direktoren kassierten doppelt und dreifach
Do 08.02.24 | 06:07 Uhr | Von Gabi Probst
74
Archivbild: Blick auf das rbb-Fernsehzentrum am Theodor-Heuss-Platz in Berlin. (Quelle: dpa/Eckel)
Audio: Antenne Brandenburg | 08.02.2024 | Rene Althammer | Bild: dpa/Eckel

Zwei von der damaligen Intendantin Patricia Schlesinger ausgetauschte rbb-Direktoren kassierten nach ihrer Amtszeit doppelt und dreifach. Jetzt hat der Sender in einem Fall die monatlichen Ruhegeldzahlungen eingestellt. Von Gabi Probst

Ein ehemaliger Juristischer Direktor des rbb hat doppelt kassiert: Ruhegeld und Honorar.
Nach seinem Ausscheiden als rbb-Direktor übernahm er Posten innerhalb der ARD.
Eine ehemalige Programmdirektorin wurde Professorin und bekam zusätzlich zu ihrem Ruhegeld noch eine Abfindung vom Sender.
Jetzt hat der rbb die Ruhegeldzahlung an die Ex-Programmdirektorin eingestellt.

Mit Beginn ihrer Amtszeit 2016 kehrt Patricia Schlesinger im rbb aus. Die damalige Intendantin setzt ihr vertraute Personen auf wichtige Posten. Andere sollen gehen. Der Abschied wird ihnen mit einem goldenen Handschlag offenbar leicht gemacht. So verlassen zum Beispiel der damalige Juristische Direktor und die Programmdirektorin Ende 2016 den Sender.

Der Jurist erhält danach neue Jobs in der ARD. Die Programmdirektorin wird Professorin für Journalismus.
Juristischer Direktor übernimmt neuen ARD-Posten

Es dauert nur drei Monate nach Schlesingers Amtsantritt als Intendantin, dann ist die 18 Jahre dauernde Beschäftigung des damaligen Juristischen Direktors des rbb offiziell abgewickelt. Insider sagen, Schlesinger hätte das geschickt eingefädelt, um ihre Kandidatin zu installieren.

Der Justiziar schreibt dazu, sein Wechsel hätte einzig und allein mit der Berufung auf einen völlig neuen Posten in der ARD zu tun gehabt. Er sei dafür auserwählt worden. Schlesinger hätte den Vorschlag lediglich unterstützt.

Archivbild: Patricia Schlesinger bei einem Pressetermin. (Quelle: dpa/B. Pedersen)
dpa/B. Pedersen
Entlassene Intendantin rbb verlangt jetzt 270.000 Euro von Schlesinger

Jedenfalls wird der damals 61-Jährige Anfang 2017 "Steuermann" einer geplanten ARD-Strukturreform. Der Jurist bekommt auf dem Mediencampus in Potsdam ein Büro und eine Assistentin zugewiesen. Fachlich ist er "der und dem ARD-Vorsitzenden zugeordnet", heißt es in seinem Dienstvertrag, der mit neun Rundfunkanstalten abgeschlossen wird. Den ARD-Vorsitz hat damals der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR).

Unterschrieben ist der Vertrag jedoch von rbb-Intendantin Patrica Schlesinger. Sein Jahresgehalt soll nach Informationen von rbb24 Recherche mehr als 200.000 Euro jährlich, eine monatliche Aufwandsentschädigung von 250 Euro, plus 350 Euro Kfz-Pauschale betragen haben, überwiesen vom rbb. Die anderen acht Rundfunkanstalten erstatten dem Sender anteilig die Kosten. Der Jurist selbst will sich auf Anfrage nicht zu seinem Gehalt äußern.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/02/rbb-schlesinger-direktoren-ruhegelder-abfindungen-ard.html

Ruprecht
11.02.2024, 06:10
Diese Öffi-Moloche, genannt Sendeanstalten, sind doch gigantische Selbstbedienungsläden in denen sich öffentlich-rechtliche Gauner die Taschen mit vom Bürger abgepressten Geld füllen.
Unglaublich, Zustände wie in der letzten Bananenrepublik und das ganz legitim.
Warum bekommt dieser Systemlakai Tom Burow jährlich hunderttausende Euro Rundfunkgebühren hinterhergeschmissen?
Ist doch nicht mehr normal.
Und dann rennen die voll verstrahlten mit Anti-AfD-Schildchen auf der Straße rum um diesen Gaunerverein noch zu stützen.

navy
16.02.2024, 07:53
ein totaler Dreckshaufen der Manipulation mit Sozialmedia account.

In den USA geht der Senat scharf gegen diese Manipulationen vor. siehe Frances Haugen und so sind die depperten Minister, Regierung, Institutionen auch am bestens zu erklären


Gastautor / 15.02.2024 / 10:00 /
Vorlesen
Klebt an Marc Zuckerbergs Händen Blut?

Von Beate Steinmetz.

Das warf ihm ein US-Senator vor. Missbrauch und Mobbing von Kindern im Netz ist ein reales Problem. Der Ruf nach härteren Maßnahmen klingt gut, ein Überwachungsregiment hat aber auch problematische Schattenseiten. In den USA ist die Debatte in vollem Gang.

Bei einer Anhörung im US-Senat wurden kürzlich Mark Zuckerberg und andere Gründer sozialer Medien von Politikern und Angehörigen von Missbrauchs- sowie Mobbingopfern hart angegangen und mit dem Vorwurf konfrontiert, nicht genug gegen illegale Aktivitäten in sozialen Netzwerken zu unternehmen. Die CEOs zeigten Reue und gelobten Besserung. Doch wie weit darf die Überwachung im Internet gehen?

„Es tut mir leid, was Sie alle durchgemacht haben“, sagte Zuckerberg mit Blick zu den anwesenden Angehörigen der Opfer. „Niemand sollte die Dinge durchmachen müssen, die Ihre Familien erlitten haben.“ Konkret geht es um Kinder sowie Jugendliche, welche sich aufgrund von Online-Mobbing oder unfreiwillig veröffentlichten Nacktbildern auf (Kinder-)Pornoseiten das Leben nahmen oder zumindest depressiv wurden und teilweise auch Essstörungen entwickelten. Opfer habe man mit Nacktbildern finanziell erpresst, Pädophilen sei die Vernetzung und Förderung von Kinderpornographie sowie der sexuelle Missbrauch an Kindern problemlos ermöglicht worden, so die Anschuldigungen.

Die Angehörigen werfen den Gründern diverser Sozialer Medien – neben Zuckerberg auch Snapchat-Gründer Evan Spiegel, Tiktok-Chef Shou Zi Chew, Discord-CEO Jason Citron und Linda Yaccarino, Vorsitzende von X – vor, an diesen tragischen Schicksalen eine Mitschuld zu tragen, denn das Mobbing fand über deren Plattformen statt beziehungsweise dort gelangten die Übeltäter an anzügliche Fotos der meist minderjährigen Opfer. Sie als Verantwortliche für die Seiten hätten dies verhindern müssen.

https://www.achgut.com/artikel/klebt_an_marc_zuckerbergs_haenden_blut
typisch die Grünen NDR Tussis, des Hirnlosen Nichts, wie sie Hetze vertreiben

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240215023135-Jana%20Pieper.jpg

das ist die Jana Pieper, mit vielen Regierungs bezahlten Posten, welche die Bauern, als Rechte verkauft

ich58
16.02.2024, 11:41
Warum existiert der Schweineverein, Verzeihung an die Rüsseltiere, überhaupt? Jeder Landesfürst und die Bunzelregierung brauchen ein Propagandaministerium. Der Goebbels ist leider nicht mehr verfügbar, auch Schnitzler ist weg, somit wird jeder Landesintendant zum kleinen Goebbels mit einem politisch genehmen Hofstaat und Sprachhuren.:compr:

navy
08.03.2024, 00:43
Saustall den Niemand aufräumen will



Zensur und zweifelhafte Statements: Der RBB versinkt weiter im Sumpf Neue Vorwürfe bringen Führungsebene in Erklärungsnöte

VERÖFFENTLICHT AM 06. Mrz 2024
45 Kommentare

Von Daniel Weinmann

Die tief verwurzelte Selbstbedienungsmentalität auf Kosten der Gebührenzahler beim Rundfunk Berlin-Brandenburg, kurz RBB, schlägt neue Volten. Jüngstes Opfer ist der RBB-Journalist Jörg Wagner. Um kein Wort verlegen zeigt er gerne klare Kante – selbst wenn es um seinen eigenen Arbeitgeber, den öffentlich-rechtlichen Sender geht. Den Rücktritt der einstigen Intendantin Patricia Schlesinger, die über Vetternwirtschaft, Vorteilsnahme und Verschwendung stolperte, bezeichnete der hauseigene Medienexperte im August 2022 als „die stärkste Krise des öffentlich-rechtlichen Rundfunks“. Weiter ätzte er: „Während Programmmittel gestrichen wurden, schien die Kreditkarte der Intendanz kein Limit zu kennen.“

In seinem wöchentlich erscheinenden „Medien Magazin“ im vergangenen Sommer ließ Wagner eine freie Mitarbeiterin der Rundfunkanstalt anonym zu Wort kommen, die den ÖRR mit einem Tanker verglich: „Da oben steht man, trinkt Champagner, isst Canapés und fühlt sich sehr wichtig. Und unten, da sitzen die Galeeren-Sklaven und rudern um ihr Leben, bekommen immer mal ein bisschen Brot und Wasser.“

Dass Wagner zumindest für manche Mitglieder der RBB-Geschäftsführung zunehmend zur Persona non grata wurde, mag vor diesem Hintergrund wenig erstaunen. Da Kritik bei den Öffentlich-Rechtlichen ohnehin nicht erwünscht ist, hat der Sender nach Gutsherrenart einen kritischen Beitrag aus dem „Medienmagazin“ ungeniert löschen lassen.
Kommentar gelöscht, sämtliche Spuren verwischt

Eine Reporterin hatte über den RBB-Untersuchungsausschuss des brandenburgischen Landtags zur Schlesinger-Affäre berichtet und dabei Finanzchef Claus Kerkhoff schlecht aussehen lassen. Seine Rolle als Mahner in dem Verschwendungsskandal erschien plötzlich fragwürdig. Kerkhoff ging daraufhin gegen seinen eigenen Sender vor und erzwang via Anwaltsschreiben die Löschung des ihm missliebigen Beitrags, berichtet der „Business Insider“. Zugleich teilte der RBB auf seiner Website mit, der Beitrag sei entfernt worden, „weil er den Prozess der redaktionellen Abnahme nicht wie vorgeschrieben durchlaufen“ habe.

https://reitschuster.de/post/zensur-und-zweifelhafte-statements-der-rbb-versinkt-weiter-im-sumpf/

Maggie
20.03.2024, 21:46
https://pbs.twimg.com/media/GJJCzmBWoAEjBaA?format=jpg&name=small

navy
27.03.2024, 16:47
RKI-Skandal, Pfizer-Leaks und Brutal-Zensur: „Der Kampf Andersdenkende gegen das System eskaliert!“
Nach Bann im Satellitenfernsehen kontert AUF1 mit großflächiger Aufklärungskampagne: „Das System darf nicht gewinnen!“

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/was-sie-nicht-im-tv-sehen-duerfen-aber-dringend-wissen-muessen

Grenzer
27.03.2024, 18:48
.
*** Was unseren TV-Talks am meisten fehlt ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-ruegt-anne-will-co-das-fehlt-unseren-tv-talks-am-meisten-86828076.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-ruegt-anne-will-co-das-fehlt-unseren-tv-talks-am-meisten-86828076.bild.html) ...
.
.
.. erstaunlich dieser Artikel von der BLÖD , denn die BLÖD berichtet doch auch nur Lügenmärchen ...

Die BLÖD berichtet über ALLES, was Geld bringt !

Die würde auch über Analraupen und Sackratten berichten- wenn am Horizont Euroscheine leuchten...

navy
27.03.2024, 18:53
.
*** Was unseren TV-Talks am meisten fehlt ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-ruegt-anne-will-co-das-fehlt-unseren-tv-talks-am-meisten-86828076.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/studie-ruegt-anne-will-co-das-fehlt-unseren-tv-talks-am-meisten-86828076.bild.html) ...
.
.
.. erstaunlich dieser Artikel von der BLÖD , denn die BLÖD berichtet doch auch nur Lügenmärchen ...

was will man von solchen bezahlten Artikel einer Lobby Organisation erwarten: https://www.insm.de/insm Studie der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft https://de.wikipedia.org/wiki/Initiative_Neue_Soziale_Marktwirtschaft


Die GmbH hat 8 feste und etwa 40 freie Mitarbeiter. Geschäftsführer ist der frühere HDE-Sprecher Hubertus Pellengahr, der am 1. Januar 2010 Max A. Höfer und Dieter Rath (vorher unter anderem Presse- und PR-Chef des BDI) ablöste.[2]

2022 wurde der CDU-Politiker Thorsten Alsleben, bisherig Hauptgeschäftsführer der Mittelstands- und Wirtschaftsunion, als Nachfolger Pellengahrs als Geschäftsführer des Lobbyvereins bestimmt. Pellengahr war zuvor in Ungnade gefallen, weil er nach der Baerbock-Affäre mit Angriffen gegen die damalige Grünen-Kanzlerkandidatin einen neuen konstruktiveren Stil der INSM ohne persönliche Verunglimpfungen durchsetzen wollte. Mit der Amtsübernahme von Alsleben erwartete der Tagesspiegel einen Rechtsruck der INSM und begründete diese Einschätzung damit, dass Alsleben selbst CDU-Chef Friedrich Merz zu reaktionär sei.[10]

Die INSM benennt eine Reihe von involvierten Personen aus Wirtschaft und Politik als „Kuratoren“ und „Botschafter“, beispielsweise Roland Berger, Arend Oetker, Ulrich van Suntum und Randolf Rodenstock. Ferner gab es von 2005[11][12] bis zu seiner Auflösung 2014[13] einen Förderverein, welcher unter anderem durch Friedrich Merz :appl:mitgegründet wurde.

Buella
03.04.2024, 16:03
Offenbar gibt es innerhalb des zwangsfinanzierten Propaganda-Apparats einigen Unmut:


https://www.youtube.com/watch?v=UzMGa1yRfow

navy
29.04.2024, 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=_yLph6im35U