PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Sieben möchte türkischsprachigen Sender in Deutschland aufbauen



zeus1
26.11.2013, 20:21
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/maerkte-prosiebensat-1-prueft-tuerkischsprachigen-sender-in-deutschland_id_3432343.html

Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel,zumindest bei der Tagesschau

Algebra
26.11.2013, 20:26
"Der nicht-deutschsprachige Markt bietet sicher enorme Chancen“, sagte Katja Hofem, Geschäftsführerin des zur Gruppe gehörenden Senders Kabel eins dem „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe).

Muss man überhaupt noch mehr sagen, zum Zustand dieses Landes?

-jmw-
26.11.2013, 20:28
Und?
Die Leute bekommen über Satellit eh türkisches Fernsehen.
Was änderte sich also?
Folgendes: Dass nun auch deutsche Themen, Ereignisse usw. auf Türkisch berichtet werden und manche Leute noch schlechter unsere Sprache lernen, dadurch der Graben zwischen ihnen und uns weiter wächst und - dadurch die gesellschaftliche Separation ungemein erleichtert!
Denn je fremder ein Fremder ist, desto ferner hält man sich von ihm, oder?
Eben!
Daher brauchen wir uns vor Turk-TV, Koranschulen und Salafisten nicht fürchten.

Ajax
26.11.2013, 22:01
Alle reden davon, dass Ausländer endlich die deutsche Sprache lernen müssen, um sich hier zu integrieren und jetzt faselt man von türkischsprachigen Sendern? Warum gibt es in Deutschland überhaupt einen "nicht-deutschsprachigen Markt"?

Intolerist
26.11.2013, 22:05
Türken würde eh nie diesen Sender anschauen. 99% von denen schauen NUR Türkisches Fernsehen. Arbeitskollege ist seit 26 Jahren in Deutschland. Kann sehr schlecht Deutsch und schaut von Anfang an nur Türkisches Fernsehen ( mittlerweile sind sogar über Kabel mehrere Sender zu empfangen ).
Lasst Pro7 nur machen den Türken wird es am Hintern vorbeigehen.

Leventidis
26.11.2013, 22:12
Türken würde eh nie diesen Sender anschauen. 99% von denen schauen NUR Türkisches Fernsehen. Arbeitskollege ist seit 26 Jahren in Deutschland. Kann sehr schlecht Deutsch und schaut von Anfang an nur Türkisches Fernsehen ( mittlerweile sind sogar über Kabel mehrere Sender zu empfangen ).
Lasst Pro7 nur machen den Türken wird es am Hintern vorbeigehen.

ALLE Ausländer in Deutschland gucken Sender aus ihren Ursprunsgländer. Man kann sie sowohl über Satellit aber auch über Kabel empfangen.
Wenn Pro7 damit Geld verdienen möchte ist es verständlich. Schließlich wollen die Aktionäre Rendite sehen und Ethno-Marketing hat große Potenzial. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Intolerist
26.11.2013, 22:15
ALLE Ausländer in Deutschland gucken Sender aus ihren Ursprunsgländer. Man kann sie sowohl über Satellit aber auch über Kabel empfangen.
Wenn Pro7 damit Geld verdienen möchte ist es verständlich. Schließlich wollen die Aktionäre Rendite sehen und Ethno-Marketing hat große Potenzial. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.


Nicht ganz richtig: Ich z.B schaue zu 90% Deutsches Fernsehen. Und die meisten Serben und Kroaten die ich kenne tun dies auch.
Wenn dann schaue ich Nachrichten einmal am Tag und am Wochenende eine Serie.

Headroom
26.11.2013, 22:17
Die meisten Pro7 Moderatoren scheinen ja eh einen Migrationshintergrund haben. Sollen die doch einfach kunterbunt lustig in ihrer Muttersprache moderieren, der Zielgruppe wird der Unterschied eh nicht auffallen.

http://www.prosieben.de/var/prosieben/storage/images/media/images/daniel-aminati/6210703-1-ger-DE/Daniel-Aminati_teaser_620x348.jpg

kotzfisch
26.11.2013, 22:18
Die ganzen Penner sollen deutsch lernen.

Leventidis
26.11.2013, 22:18
Nicht ganz richtig: Ich z.B schaue zu 90% Deutsches Fernsehen. Und die meisten Serben und Kroaten die ich kenne tun dies auch.
Wenn dann schaue ich Nachrichten einmal am Tag und am Wochenende eine Serie.

Du hast die Möglichkeit festzustellen, welche Ausländer wie lange Heimat-TV guckt?

Intolerist
26.11.2013, 22:20
Du hast die Möglichkeit festzustellen, welche Ausländer wie lange Heimat-TV guckt?


Ich kenne genügende um dies zu wissen. Sicherlich gibt es welche die fast nur Heimattv schauen aber die überwiegende Mehrheit schaut zumeist deutsche Sender.

Heifüsch
26.11.2013, 22:27
Die meisten Pro7 Moderatoren scheinen ja eh einen Migrationshintergrund haben. Sollen die doch einfach kunterbunt lustig in ihrer Muttersprache moderieren, der Zielgruppe wird der Unterschied eh nicht auffallen.

http://www.prosieben.de/var/prosieben/storage/images/media/images/daniel-aminati/6210703-1-ger-DE/Daniel-Aminati_teaser_620x348.jpg

Dabei fäll mir auf, daß wir noch gar keinen Quoten-Mihigru-Moderator haben. "Fickdisch bruda, hassu die türkische User krass gedisst man, mussu siehben Tage drauhssen bleiben, wallah ischwörs...!" Irgend so was in der Art vermisse ich hier..

laurin
26.11.2013, 22:34
Die ganzen Penner sollen deutsch lernen.

Die ganzen Penner können auch ruhig in ihr Ursprungsland abhauen. Und ihre unbedeutende Sprache den ganzen Tag genießen.

Eine anspruchsvolle Sprache wie Deutsch zu lernen, kann man Menschen mit niedrigem IQ nicht zumuten.

Laurin

kotzfisch
26.11.2013, 22:34
Die ganzen Penner können auch ruhig in ihr Ursprungsland abhauen. Und ihre unbedeutende Sprache den ganzen Tag genießen.

Eine anspruchsvolle Sprache wie Deutsch zu lernen, kann man Menschen mit niedrigem IQ nicht zumuten.

Laurin
Noch besser.

opppa
27.11.2013, 07:49
ALLE Ausländer in Deutschland gucken Sender aus ihren Ursprunsgländer. M:Dan kann sie sowohl über Satellit aber auch über Kabel empfangen.
Wenn Pro7 damit Geld verdienen möchte ist es verständlich. Schließlich wollen die Aktionäre Rendite sehen und Ethno-Marketing hat große Potenzial. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Genau das ist der Grund, warum in meinen Häusern keine Ausländer wohnen, die sich notfalls (auf Kosten der Prozesskostenbeihilfe) das Recht erklagen, mit der eigenen Satellitenschüssel das Bild des Hauses zu verschangelieren!

:D

opppa
27.11.2013, 07:51
Du hast die Möglichkeit festzustellen, welche Ausländer wie lange Heimat-TV guckt?

Bei den Türken, die ich kenne, läuft 24/7 TRT (Also explizite Erdogan-Rekalme)!

:ja:

Marlen
27.11.2013, 07:52
Warum nicht? Lasst ihn doch ins Leere faseln ....

Ich höre mir das sowieso nicht an!

Eridani
27.11.2013, 08:40
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/maerkte-prosiebensat-1-prueft-tuerkischsprachigen-sender-in-deutschland_id_3432343.html

Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel, zumindest bei der Tagesschau



Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel, zumindest bei der Tagesschau

Jugendliche Türken können bereits der Tagesschau weder in Wort und Verständnis des Themas - noch in dem, um was es in dem Thema eigentlich geht, noch folgen. Kein Wunder, wenn diese Kultur nach 50 Jahren, sich immer noch nicht in der BRD angepasst hat!
#

Förderlich für die Integration von Türken in Deutschland, wäre doch eher eine Abnabelung von ihrer Kultur - und keine türkischen Sender. Wie sollen die denn in der 3. und 4. Generation noch deutsch lernen?

In meinem Selbstverständnis passt sich ein Auswanderer immer an die Kultur, Sprache, Sitten und Gebräuche des Gastlandes an.

Und so läuft es auch normalerweise weltweit. Da die Türken aber langfristig Deutschland übernehmen wollen, denken sie garnicht daran, sich hier anzupassen.
Der Skandal: Sie werden von linken und grünen Volksverrätern auch noch unterstützt dazu!

Eridani
27.11.2013, 08:48
ALLE Ausländer in Deutschland gucken Sender aus ihren Ursprunsgländer. Man kann sie sowohl über Satellit aber auch über Kabel empfangen.
Wenn Pro7 damit Geld verdienen möchte ist es verständlich. Schließlich wollen die Aktionäre Rendite sehen und Ethno-Marketing hat große Potenzial. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Da ist schon was Wahres dran. Meine Schneiderin ist Vietnamesin, noch aus DDR-Zeiten hiergeblieben. Aber an ihrer Nähmaschine steht immer noch ein kleiner PC, wo sie via Satellit vietnamesiche Programme schaut. Und das, obwohl sie sehr gut deutsch spricht und schon 30 Jahre hier wohnt!
#
Ich weiß nun nicht, - ob ich, wenn ich mit 20 ausgewandert wäre in ein fernes Land - heute auch noch deutsche Sender schauen würde. - Ich glaube, eher nicht.......

Gärtner
27.11.2013, 09:02
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/maerkte-prosiebensat-1-prueft-tuerkischsprachigen-sender-in-deutschland_id_3432343.html

Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel,zumindest bei der Tagesschau

Die erste Reaktion war auch bei mir ablehnend... andererseits: mach dir mal klar, daß bei 2/3 der Türken un Deutschland nach wie vor 24/7 türkisches Fernsehen läuft, und das ist Propaganda in Reinkultur. Vielleicht nicht das schlechteste, wenn da was dazukommt, das von hierzulande lebenden Leuten gemacht wird.

Gärtner
27.11.2013, 09:04
Da ist schon was Wahres dran. Meine Schneiderin ist Vietnamesin, noch aus DDR-Zeiten hiergeblieben. Aber an ihrer Nähmaschine steht immer noch ein kleiner PC, wo sie via Satellit vietnamesiche Programme schaut. Und das, obwohl sie sehr gut deutsch spricht und schon 30 Jahre hier wohnt!
#
Ich weiß nun nicht, - ob ich, wenn ich mit 20 ausgewandert wäre in ein fernes Land - heute auch noch deutsche Sender schauen würde. - Ich glaube, eher nicht.......

Gute Frage... hängt immer davon ab, wie sehr man sich mit seinem neuen Land identifiziert / wie weit man sich integrieren will. Als ich nach Italien gegangen bin, habe ich deutsche Medien vermieden (damals gab's noch kein Internet, da war das auch nicht besonders schwer). Stattdessen habe ich viel italienisches Fernsehen geguckt und Radio gehört, was mir auch dabei geholfen hat, mich in die Sprache einzufühlen.

dZUG
27.11.2013, 10:27
Ich hab hier schon Ausländer beobachtet, die sprechen mit den Kindern auf der Sprache deutsch und die Kinder reden ausländisch.
Da kann es schon vorkommen das der Vater links und rechts schaut hahahahahaha

Rockatansky
27.11.2013, 10:35
ALLE Ausländer in Deutschland gucken Sender aus ihren Ursprunsgländer. Man kann sie sowohl über Satellit aber auch über Kabel empfangen.
Wenn Pro7 damit Geld verdienen möchte ist es verständlich. Schließlich wollen die Aktionäre Rendite sehen und Ethno-Marketing hat große Potenzial. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Aber natürlich, ALLE Sender aus ausländischen Auslandsländern senden im deutschen Kabelnetz! :auro:
...

"ALLE Ausländer", das klingt so...

Hauptschule?

Eridani
27.11.2013, 10:40
Ich hab hier schon Ausländer beobachtet, die sprechen mit den Kindern auf der Sprache deutsch und die Kinder reden ausländisch.
Da kann es schon vorkommen, dass der Vater links und rechts schaut - hahahahahaha

Stimmt!
Das schärfste Ding hab ich neulich bei CONRAD in der Hasenheide (Berlin-Nord-Neukölln) beobachtet. Vater (~35) und Sohn (~12), beide Türken, bei der Suche nach elektronischer Ausrüstung (Equickment).

Der Vater sprach türkisch und der Sohn antworte in deutsch (fast akzentfrei), das ganze fließend und ohne zu stottern. War schon eine seltsame Erfahrung.
#
Nun ja - streckenweise machte ich das bei meiner Cousine in den USA auch so; sie sprach amerikanisch und ich deutsch.
Das war ganz gut zum gegenseitigen Training des verstandesmäßigen Hörens der anderen Sprache! :)

Chandra
27.11.2013, 10:42
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/maerkte-prosiebensat-1-prueft-tuerkischsprachigen-sender-in-deutschland_id_3432343.html

Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel,zumindest bei der Tagesschau

Das darf doch wohl nicht wahr sein:crazy: diese Spacken schauen doch sowieso ihren eigenen Sender aus Anatolien :D

Chandra
27.11.2013, 10:49
"Der nicht-deutschsprachige Markt bietet sicher enorme Chancen“, sagte Katja Hofem, Geschäftsführerin des zur Gruppe gehörenden Senders Kabel eins dem „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe).

Muss man überhaupt noch mehr sagen, zum Zustand dieses Landes?

ist einfach nicht zu fassen ....

Leventidis
27.11.2013, 10:49
Bei den Türken, die ich kenne, läuft 24/7 TRT (Also explizite Erdogan-Rekalme)!

:ja:

Du kennst eins oder zwei, daraus entschließt du dass alle Gleiches tun? Ganz schön rafinniert deine Dreisatz-Rechnung ;)

Was ist Rekalme?

Leventidis
27.11.2013, 10:55
Aber natürlich, ALLE Sender aus ausländischen Auslandsländern senden im deutschen Kabelnetz! :auro:
...

"ALLE Ausländer", das klingt so...

Hauptschule?

Was wolltest du genau sagen, aber nicht geklappt?

sibilla
27.11.2013, 10:56
Stimmt!
Das schärfste Ding hab ich neulich bei CONRAD in der Hasenheide (Berlin-Nord-Neukölln) beobachtet. Vater (~35) und Sohn (~12), beide Türken, bei der Suche nach elektronischer Ausrüstung (Equickment).

Der Vater sprach türkisch und der Sohn antworte in deutsch (fast akzentfrei), das ganze fließend und ohne zu stottern. War schon eine seltsame Erfahrung.
#
Nun ja - streckenweise machte ich das bei meiner Cousine in den USA auch so; sie sprach amerikanisch und ich deutsch.
Das war ganz gut zum gegenseitigen Training des verstandesmäßigen Hörens der anderen Sprache! :)

so kenne ich das bei meiner sippschaft auch und ich bekomme jedesmal fast einen lachanfall, wenn die drei brüder sich untereinander fetzen und von jetzt auf nachher von der landessprache ins deutsche wechseln und umgekehrt.

oft sogar in einem einzigen satz :D

ist aber gut für mich, ich lerne immer dazu.

grüßle s.

Leventidis
27.11.2013, 11:14
Gute Frage... hängt immer davon ab, wie sehr man sich mit seinem neuen Land identifiziert / wie weit man sich integrieren will. Als ich nach Italien gegangen bin, habe ich deutsche Medien vermieden (damals gab's noch kein Internet, da war das auch nicht besonders schwer). Stattdessen habe ich viel italienisches Fernsehen geguckt und Radio gehört, was mir auch dabei geholfen hat, mich in die Sprache einzufühlen.

Ich kenne einige deutsche Familien idie seit Jahren n Australien und USA leben. Mit alle Möglichkeiten suchen Sie Kontakt zu andere deutsche Familien, gucken übers Internet oder Satelliten deutsche TV's etc. veranstalten sie Treffen und feiern gemeinsam. Das ist völlig natürlich.

deutschland
27.11.2013, 11:16
...Pro 7 ist ohnehin kein TV Sender, den man empfehlen kann allein schon deshalb, weil die Werbeblöcke immer häufiger werden und einfach nur noch nerven ... sollen sich die Türken diesen Mist reinziehen... dann geht auch die Kriminalität zurück !

Rockatansky
27.11.2013, 12:45
Was wolltest du genau sagen, aber nicht geklappt?

Solltest du ein bisschen mehr differenzieren, aber (es hat noch) nicht geklappt?:auro:

Asyl
27.11.2013, 13:17
Die ganzen Penner sollen deutsch lernen.

Ich find's eher gut wenn sie es NICHT tun. Umso leichter kann man in paar Jahren aussortieren.


Ich kenne einige deutsche Familien idie seit Jahren n Australien und USA leben. Mit alle Möglichkeiten suchen Sie Kontakt zu andere deutsche Familien, gucken übers Internet oder Satelliten deutsche TV's etc. veranstalten sie Treffen und feiern gemeinsam. Das ist völlig natürlich.

Völlig "natürlich" ist dann aber auch, dass sie fließend Englisch/Amerikanisch sprechen können. Akzentfrei versteht sich.

Man sollte aber gebildete Auswanderer auch nicht mit ungebildeten/lernunfähigen/bildungsresistenten Südländern vergleichen.

Leventidis
27.11.2013, 14:11
Solltest du ein bisschen mehr differenzieren, aber (es hat noch) nicht geklappt?:auro:

Ach so nur Polemik also ........

Felix Krull
27.11.2013, 14:53
Wozu sollten irgendwelche Türken Deutsch lernen? Fast alle Amtsgänge, Besuche beim Rechtsanwalt, Führerscheinstelle usw. lassen sich problemlos in türkischer Sprache erledigen. Die entsprechenden Formulare sind überall vorhanden.

Erdogan hat die Devise ausgegeben, daß jede türkische Familie in Zukunft fünf Kinder (http://blankreferrer.com/u/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/) zu bekommen hat, damit das Ziel von 100 Millionen Türken im Jahr 2050 erreicht wird. Heute hat die BRD-Koalitionsregierung beschlossen de facto die doppelte Staatsbürgerschaft zuzulassen, was bedeutet, daß schon 2030 oder 2040 ein Türke mit Doppelpass Kanzler der "Bundesrepublik Deutschland" werden kann. Außerdem will die Türkei nach wie vor in die EU, und dabei ist die Bevölkerungszahl sehr wichtig für den Anteil am Stimmrecht.

Rockatansky
27.11.2013, 15:03
Ach so nur Polemik also ........
Ja, von dir kommt wohl nichts anderes ........

Leventidis
27.11.2013, 15:13
Ja, von dir kommt wohl nichts anderes ........

......

sibilla
27.11.2013, 15:20
Wozu sollten irgendwelche Türken Deutsch lernen? Fast alle Amtsgänge, Besuche beim Rechtsanwalt, Führerscheinstelle usw. lassen sich problemlos in türkischer Sprache erledigen. Die entsprechenden Formulare sind überall vorhanden.

Erdogan hat die Devise ausgegeben, daß jede türkische Familie in Zukunft fünf Kinder (http://blankreferrer.com/u/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/484750/tuerkische-frauen-unter-druck-drei-kinder-reichen-nicht-fuenf-muessen-es-sein/) zu bekommen hat, damit das Ziel von 100 Millionen Türken im Jahr 2050 erreicht wird. Heute hat die BRD-Koalitionsregierung beschlossen de facto die doppelte Staatsbürgerschaft zuzulassen, was bedeutet, daß schon 2030 oder 2040 ein Türke mit Doppelpass Kanzler der "Bundesrepublik Deutschland" werden kann. Außerdem will die Türkei nach wie vor in die EU, und dabei ist die Bevölkerungszahl sehr wichtig für den Anteil am Stimmrecht.

unser aller özdemir steht doch schon in den startlöchern!

warte, warte nur noch ein weilchen und der reigschmeckte "schwob" steht an der obersten spitze.

es läuft darauf hinaus, er muß sich nur noch die richtige wampe anfressen, damit er was taugt/darstellt.

so, wie des krischperl ausschaut, werd des nix.

er hat keinen resonanzboden, sprich schallenden hohlkörper, der seine phrasen zurückwirft, auch echo genannt, dafür aber lange koteletten, näch? :cool:

grüßle s.

Chandra
27.11.2013, 15:23
...Pro 7 ist ohnehin kein TV Sender, den man empfehlen kann allein schon deshalb, weil die Werbeblöcke immer häufiger werden und einfach nur noch nerven ... sollen sich die Türken diesen Mist reinziehen... dann geht auch die Kriminalität zurück !

welchen Sender kam man denn noch empfehlen ? ich würde sagen keinen. Die bringen alle nur noch Mist.
Auf RTL in den Soapsendungen quatschen sie schon zum Teil türkisch -ohne deutschen Untertitel -:crazy:

Pius12
27.11.2013, 15:26
welchen Sender kam man denn noch empfehlen ? ich würde sagen keinen. Die bringen alle nur noch Mist.
Auf RTL in den Soapsendungen quatschen sie schon zum Teil türkisch -ohne deutschen Untertitel -:crazy:

Welcher normale Mensch schaut RTL oder Pro7?

Chandra
27.11.2013, 15:29
Welcher normale Mensch schaut RTL oder Pro7?

ich :D

Pius12
27.11.2013, 15:31
ich :D

Deine Antwort spricht für sich selbst und bedarf keiner Kommentierung meinerseits mehr.

Chandra
27.11.2013, 15:34
Deine Antwort spricht für sich selbst und bedarf keiner Kommentierung meinerseits mehr.

Badesalz würde jetzt sage .. Nerv net :D

und genau so Typen wie Du schaun diese Sender rund um die Uhr, könnten sie sonst kommentieren:haha:

Chandra
27.11.2013, 15:40
pius 12 nach der OP :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=3qVoY9tcNeA

Chandra
27.11.2013, 15:43
Deutschkurs für Türken:D


http://www.youtube.com/watch?v=r_Pf7Lycm2E:D

Rockatansky
27.11.2013, 16:02
Diese ganzen Unterhaltungssendungen die von den Sendern selbst kommen, sind doch nur (noch) der letzte Dreck! Günther Jauch mit Wer wird Millionär mag man ja noch sehen können, aber auch Raab seh ich nicht mehr.
Und diese zwei türkischen Kobolde kann ich mir nicht ansehen, da machen die schon Werbung für den Türkeibeitritt in der "Comedy". Das ist alles nicht mehr lustig, sondern zum kotzen.

Sollen Türken einen Pro 7 Türkensender sehen, zu den meisten passt der Schrott.

Ich nehme nur noch einen Film auf, oder eine spezielle Sendung die ich sehen will und archiviere die ggf..

Chandra
27.11.2013, 16:08
Diese ganzen Unterhaltungssendungen die von den Sendern selbst kommen, sind doch nur (noch) der letzte Dreck! Günther Jauch mit Wer wird Millionär mag man ja noch sehen können, aber auch Raab seh ich nicht mehr.
Und diese zwei türkischen Kobolde kann ich mir nicht ansehen, da machen die schon Werbung für den Türkeibeitritt in der "Comedy". Das ist alles nicht mehr lustig, sondern zum kotzen.

Sollen Türken einen Pro 7 Türkensender sehen, zu den meisten passt der Schrott.

Ich nehme nur noch einen Film auf, oder eine spezielle Sendung die ich sehen will und archiviere die ggf..

Ja wenn das so weitergeht wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben gute Filme auslzuleihen oder gar zu kaufen.
Im Tv kommen doch ganz selten gute Filme die sich lohnen zu archivieren -leider
Raab diesen Kotzbrocken habe ich mir noch nie angesehen

Rockatansky
27.11.2013, 16:12
Ja wenn das so weitergeht wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben gute Filme auslzuleihen oder gar zu kaufen.
Im Tv kommen doch ganz selten gute Filme die sich lohnen zu archivieren -leider


Ach ne, das stimmt nicht, kommt schon oft was.
Kuckstu: http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/spielfilme/?page=1&order=channel&date=2013-11-27&tips=1&freetv=1&cat[]=SP&time=day&channel=

http://www.tvmovie.de/spielfilm-tipps.html (http://www.tvmovie.de/spielfilm-tipps.html)

und dann den Receiver mit Aufnahme programmieren, ggf. am PC schneiden und archivieren! :))

Chandra
27.11.2013, 16:15
Ach ne, das stimmt nicht, kommt schon oft was.
Kuckstu: http://www.tvmovie.de/spielfilm-tipps.html

und dann den Receiver mit Aufnahme programmieren, ggf. am PC schneiden und archivieren! :))


Naja :Dfast alles Wiederholungen ;)
ich schau auch sehr selten fern, da muß ich mich nicht über dieses Schüttelprogramm ärgern :)

Xarrion
27.11.2013, 16:57
Stimmt!
Das schärfste Ding hab ich neulich bei CONRAD in der Hasenheide (Berlin-Nord-Neukölln) beobachtet. Vater (~35) und Sohn (~12), beide Türken, bei der Suche nach elektronischer Ausrüstung (Equickment).

Der Vater sprach türkisch und der Sohn antworte in deutsch (fast akzentfrei), das ganze fließend und ohne zu stottern. War schon eine seltsame Erfahrung.
#
Nun ja - streckenweise machte ich das bei meiner Cousine in den USA auch so; sie sprach amerikanisch und ich deutsch.
Das war ganz gut zum gegenseitigen Training des verstandesmäßigen Hörens der anderen Sprache! :)

Equickment?
Ist das Texanisch?

deutschland
27.11.2013, 17:08
welchen Sender kam man denn noch empfehlen ? ich würde sagen keinen. Die bringen alle nur noch Mist.
Auf RTL in den Soapsendungen quatschen sie schon zum Teil türkisch -ohne deutschen Untertitel -:crazy:... die Privaten sind allesamt Scheißhaus und Proleten- Sender, extra für den ausländischen Abschaum, der Deutschland belagert ! :kotz::kotz::kotz:...

Intolerist
27.11.2013, 17:13
... die Privaten sind allesamt Scheißhaus und Proleten- Sender, extra für den ausländischen Abschaum, der Deutschland belagert ! :kotz::kotz::kotz:...


Also Hartz4 TV ( mitten im Leben usw. ) ist ja eindeutig für assoziale jeder Nationalität gemacht.
Und die öffentlichen sind da nicht viel besser.

Pius12
27.11.2013, 17:17
Badesalz würde jetzt sage .. Nerv net :D

und genau so Typen wie Du schaun diese Sender rund um die Uhr, könnten sie sonst kommentieren:haha:


Du scheinst wohl von Dir auf Andere zu schieben. Ich kann dich aber beruhigen, Deine Beiträge entsprechen dem Niveau der von dir eingestellten Filmsequenzen. Man könnte sagen RTL , Pro 7 und Du, ihr gehört einfach zusammen.

Im Gegensatz zu dir habe ich noch eine Menge Arbeit und kann nicht meine ganze Zeit vor dem TV verbringen. Im übrigen braucht man die Sender nicht selbst sehen, denn die Medienspiegel von FAZ und Junge Freiheit berichten oftmalig über den Inhalt dieser Sendungen im Rahmen ihrer Medienkritik.

Intolerist
27.11.2013, 17:18
welchen Sender kam man denn noch empfehlen ? ich würde sagen keinen. Die bringen alle nur noch Mist.
Auf RTL in den Soapsendungen quatschen sie schon zum Teil türkisch -ohne deutschen Untertitel -:crazy:


RTL2 & RTL sind für mich das schlimmste ProllTv was es gibt.
Pro 7 mit Taff & vor allem Galileo wird auch immer schlimmer. Wenn da nicht The Big Bang Theory & co laufen würde dan würde ich dies nie schauen. Für mich als Science Fiction Liebhaber ist Tele5 der Favourit und dazu noch ein Paar Dokus und schon passt es :D

deutschland
27.11.2013, 17:22
Also Hartz4 TV ( mitten im Leben usw. ) ist ja eindeutig für assoziale jeder Nationalität gemacht.
Und die öffentlichen sind da nicht viel besser.... stimmt... und von 10 Sendern bringen 3 propagandistische Hetze aus dem dritten Reich !:kotz:

Chandra
27.11.2013, 17:23
RTL2 & RTL sind für mich das schlimmste ProllTv was es gibt.
Pro 7 mit Taff & vor allem Galileo wird auch immer schlimmer. Wenn da nicht The Big Bang Theory & co laufen würde dan würde ich dies nie schauen. Für mich als Science Fiction Liebhaber ist Tele5 der Favourit und dazu noch ein Paar Dokus und schon passt es :D

jaaaaaa :) Tele 5:dg: Stargate und Atlantis waren meine Favorit auf diesem Sender

deutschland
27.11.2013, 17:25
Du scheinst wohl von Dir auf Andere zu schieben. Ich kann dich aber beruhigen, Deine Beiträge entsprechen dem Niveau der von dir eingestellten Filmsequenzen. Man könnte sagen RTL , Pro 7 und Du, ihr gehört einfach zusammen.

Im Gegensatz zu dir habe ich noch eine Menge Arbeit und kann nicht meine ganze Zeit vor dem TV verbringen. Im übrigen braucht man die Sender nicht selbst sehen, denn die Medienspiegel von FAZ und Junge Freiheit berichten oftmalig über den Inhalt dieser Sendungen im Rahmen ihrer Medienkritik.... dem ist nichts hinzuzufügen... gelobt sei Jesus Christus !

Chandra
27.11.2013, 17:25
... stimmt... und von 10 Sendern bringen 3 propagandistische Hetze aus dem dritten Reich !:kotz:

stimmt in letzte Zeit wurde mir gesagt zeigen sie wieder einiges über dieses Thema und immer vor Weihnachten:crazy:

Pius12
27.11.2013, 17:26
... dem ist nichts hinzuzufügen... gelobt sei Jesus Christus !

In Ewigkeit.. Amen!

deutschland
27.11.2013, 17:30
stimmt in letzte Zeit wurde mir gesagt zeigen sie wieder einiges über dieses Thema und immer vor Weihnachten:crazy:... weil, da kommt der Weihnachtsmann mit der Rute, wenn ihr dagegen aufmuckt und die Zahlungen einstellt !

Intolerist
27.11.2013, 17:32
jaaaaaa :) Tele 5:dg: Stargate und Atlantis waren meine Favorit auf diesem Sender


Stargate läuft täglich aus Pro7Maxx :) Bei Original Stargate finde ich die meisten Folgen durchschnittlich. Bei CommandoSG1 und Atlantis sind die meisten Folgen gut.
Aber bin da eher der Star Trek Fan :) Jetzt gerade läuft Voyager die Folge wo Spezies 8472 auftaucht. wird Dir nicht viel sagen aber die Info musste ich loswerden ;)

Chandra
27.11.2013, 17:35
Du scheinst wohl von Dir auf Andere zu schieben. Ich kann dich aber beruhigen, Deine Beiträge entsprechen dem Niveau der von dir eingestellten Filmsequenzen. Man könnte sagen RTL , Pro 7 und Du, ihr gehört einfach zusammen.

Im Gegensatz zu dir habe ich noch eine Menge Arbeit und kann nicht meine ganze Zeit vor dem TV verbringen. Im übrigen braucht man die Sender nicht selbst sehen, denn die Medienspiegel von FAZ und Junge Freiheit berichten oftmalig über den Inhalt dieser Sendungen im Rahmen ihrer Medienkritik.

Du hast echt einen gewaltigen Sprung in der Kanzel, woher willst Du Kasper denn wissen , wann und wie lange ich vor dem Ferseher sitze.

Deine ständigen Rechtfertigungen zeigen mir, dass dem nicht so ist . Wärst Du ein Pfarrer würdest Du nicht so einen Müll von Dir geben.

Chandra
27.11.2013, 17:39
Stargate läuft täglich aus Pro7Maxx :) Bei Original Stargate finde ich die meisten Folgen durchschnittlich. Bei CommandoSG1 und Atlantis sind die meisten Folgen gut.
Aber bin da eher der Star Trek Fan :) Jetzt gerade läuft Voyager die Folge wo Spezies 8472 auftaucht. wird Dir nicht viel sagen aber die Info musste ich loswerden ;)

wenn das der Möchtergernpaffe liest, bist Du gleich bei ihm auf dem Filmsequenzen - Niveau :haha:

Chandra
27.11.2013, 17:41
Stargate läuft täglich aus Pro7Maxx :) Bei Original Stargate finde ich die meisten Folgen durchschnittlich. Bei CommandoSG1 und Atlantis sind die meisten Folgen gut.
Aber bin da eher der Star Trek Fan :) Jetzt gerade läuft Voyager die Folge wo Spezies 8472 auftaucht. wird Dir nicht viel sagen aber die Info musste ich loswerden ;)

Mir sind die Filme bekannt :) aber sie sind nicht so ganz meine Richtung;)

Intolerist
27.11.2013, 17:46
wenn das der Möchtergernpaffe liest, bist Du gleich bei ihm auf dem Filmsequenzen - Niveau :haha:

Ist mir relativ in welche Niveaukategorie mich Andere einstufen. ich schau das was ich mag und stehe dazu. Simpsons schaue ich immer noch ab und zu auch wenn ich alle Folgen mehr oder weniger kenne :D

Chandra
27.11.2013, 17:51
Ist mir relativ in welche Niveaukategorie mich Andere einstufen. ich schau das was ich mag und stehe dazu. Simpsons schaue ich immer noch ab und zu auch wenn ich alle Folgen mehr oder weniger kenne :D

:Dne oder ? die Simpson gehen ja mal garnicht.) die sieht auch zum Glück keiner in unserer Familie :beten:

Pius12
27.11.2013, 17:51
Du hast echt einen gewaltigen Sprung in der Kanzel, woher willst Du Kasper denn wissen , wann und wie lange ich vor dem Ferseher sitze.

Deine ständigen Rechtfertigungen zeigen mir, dass dem nicht so ist . Wärst Du ein Pfarrer würdest Du nicht so einen Müll von Dir geben.

Es gibt eben auch streitbare Theologen, die den Menschen eben nicht nach dem Munde reden. Mir persönlich tangiert es nicht im geringsten, was du von mir denkst, ich weis aber was ich von dir zu halten habe.

Außer Beleidigungen kommt eben bei dir nichts.

Intolerist
27.11.2013, 17:53
:Dne oder ?


Doch und ich stehe sogar immer dazu :D
Bis zur Staffel 8 waren die Folgen auch genial. Aber dann wurde Homer immer mehr zu einem Proll ohne Hirn aber im Vergleich zu den meisten realen Serien sind die Simpsons Genial gemacht.

Chandra
27.11.2013, 17:57
:Dne oder ? die Simpson gehen ja mal garnicht.) die sieht auch zum Glück keiner in unserer Familie :beten:

wir schaun uns wenn , nur gute Filme an , auch gerne die mystischen Filme wie Avalon und in Richtung wie der Film " Hinter dem Horizont "

Chandra
27.11.2013, 17:58
Doch und ich stehe sogar immer dazu :D
Bis zur Staffel 8 waren die Folgen auch genial. Aber dann wurde Homer immer mehr zu einem Proll ohne Hirn aber im Vergleich zu den meisten realen Serien sind die Simpsons Genial gemacht.

ja dann macht das keinen Sinn mehr diese Sednungen zu sehen

Chandra
27.11.2013, 18:02
Es gibt eben auch streitbare Theologen, die den Menschen eben nicht nach dem Munde reden. Mir persönlich tangiert es nicht im geringsten, was du von mir denkst, ich weis aber was ich von dir zu halten habe.

Außer Beleidigungen kommt eben bei dir nichts.

Du weißt garnichts und davon sehr viel :D warum schreibst Du mich ständig an? hier gibt es genügend andere User die Du vollquatschen kannst. Betuka chäyä:haha:

Pius12
27.11.2013, 18:12
Du weißt garnichts und davon sehr viel :D warum schreibst Du mich ständig an? hier gibt es genügend andere User die Du vollquatschen kannst. Betuka chäyä:haha:

Nun kommst du dir aber mächtig originell vor.

Die Forumssprache ist hier immer noch deutsch, aber ich kann dich auch gern auf Latein mit Frechheiten zu texten.

Feige bist du also auch noch, wahrscheinlich auch noch Migrant, das würde dein auffälliges und ungehobeltes Verhalten erklären

Chandra
27.11.2013, 18:31
Nun kommst du dir aber mächtig originell vor.

Die Forumssprache ist hier immer noch deutsch, aber ich kann dich auch gern auf Latein mit Frechheiten zu texten.

Feige bist du also auch noch, wahrscheinlich auch noch Migrant, das würde dein auffälliges und ungehobeltes Verhalten erklären

gibt es Dich auch intelligenter ? Du bist einfach nicht ausgelastet, guten Sex und einen Spaziergang an der frischen Luft das putzt den Verstand, wie 24 Stunden vor dem PC.

Dialog beendet :)

Pius12
27.11.2013, 18:34
gibt es Dich auch intelligenter ? Du bist einfach nicht ausgelastet, guten Sex und einen Spaziergang an der frischen Luft das putzt den Verstand, wie 24 Stunden vor dem PC.

Dialog beendet :)

Du verbietest mir nicht den Mund.

Zu deiner Beruhigung, ich gehe jeden Nachmittag spazieren und anschließend ins Cafe - Schach spielen.

Leventidis
27.11.2013, 18:36
Nun kommst du dir aber mächtig originell vor.

Die Forumssprache ist hier immer noch deutsch, aber ich kann dich auch gern auf Latein mit Frechheiten zu texten.

Feige bist du also auch noch, wahrscheinlich auch noch Migrant, das würde dein auffälliges und ungehobeltes Verhalten erklären

Du machst dir zu einfach, in dem du Formel ; "Migrant = auffälliges und ungehobeltes Verhalten" einsetzt. Dabei dein "Verhalten" gegenüber Shivaayaa gleiche Qualität hat was du soeben beschrieben hast.

Intolerist
27.11.2013, 18:39
Hier mal die Spezies 8472... Die Diskutieren sehr ungern und sind sehr ungeduldig. Aber ich glaube mit denen hätte Deutschland kein Problem denn Hartz4 wollen die sicher nicht :D

40880

Chandra
27.11.2013, 18:40
Du machst dir zu einfach, in dem du Formel ; "Migrant = auffälliges und ungehobeltes Verhalten" einsetzt. Dabei dein "Verhalten" gegenüber Shivaayaa gleiche Qualität hat was du soeben beschrieben hast.

das tut er schon immer, wenn wir uns unterhalten :) hängt er sich negativ rein ;) er möchte beachtet werden und bettelt um Anerkennung . Ich werde ihn in Zukunft überlesen :) danke Dir Leventidis

Chandra
27.11.2013, 18:41
Hier mal die Spezies 8472... Die Diskutieren sehr ungern und sind sehr ungeduldig. Aber ich glaube mit denen hätte Deutschland kein Problem denn Hartz4 wollen die sicher nicht :D

40880

mich würde mal interessieren was sie gerne essen :)

Intolerist
27.11.2013, 18:43
mich würde mal interessieren was sie gerne essen :)

Gute Frage. Ich denke mal frisches Fleich bevorzugt von Sauklugen Kerlen. Da die ja Telepatsich sind denke ich dass sie dann das Hirn zum Dessert nehmen :D

Pius12
27.11.2013, 18:44
Du machst dir zu einfach, in dem du Formel ; "Migrant = auffälliges und ungehobeltes Verhalten" einsetzt. Dabei dein "Verhalten" gegenüber Shivaayaa gleiche Qualität hat was du soeben beschrieben hast.

Wer austeilt muss bekanntlich auch einstecken können, Titulierungen wie "Kasper" oder ähnliches respektloses Verhalten was als ehrenrührig anzusehen ist ging von ihr aus. Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.

Ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch die zu allem Ja und Amen sagen und dann noch freudig die rechte Wange hinhalten.

L

henriof9
27.11.2013, 18:44
... und mich würde mal interessieren, wann es hier mal wieder mit dem Thema weitergeht ...
oder muß ich nachhelfen ???

Chandra
27.11.2013, 18:45
AbsolutRelativEr dann war ja V die Auserirdischen genau Deine Kragenweite -oder ?

Intolerist
27.11.2013, 18:48
... und mich würde mal interessieren, wann es hier mal wieder mit dem Thema weitergeht ...
oder muß ich nachhelfen ???



Chef hat Recht.

Also ich sehe da Schwarz für Pro7... Denn die Türken werden auch weiterhin ihre gewohnten Sender schauen und nicht ein dieses TürkPro7.
Pro7 stellt es sich sehr einfach vor und geht davon aus dass es sich lohnen wird.
Kann mir vorstellen was da für Werbung geschaltet wird: Burkas im Angebot, Kauf 2 zahl 1. Oder einmal nach Mekka all inclusive mit garantierten VIP platz bei der Steinigung einer Frau

Intolerist
27.11.2013, 18:49
AbsolutRelativEr dann war ja V die Auserirdischen genau Deine Kragenweite -oder ?

Diese Serie war mir komisch. Die Ausserirdischen waren mir zu Menschlich aber habe sie denoch geschaut :D

Chandra
27.11.2013, 18:51
Chef hat Recht.

Also ich sehe da Schwarz für Pro7... Denn die Türken werden auch weiterhin ihre gewohnten Sender schauen und nicht ein dieses TürkPro7.
Pro7 stellt es sich sehr einfach vor und geht davon aus dass es sich lohnen wird.
Kann mir vorstellen was da für Werbung geschaltet wird: Burkas im Angebot, Kauf 2 zahl 1. Oder einmal nach Mekka all inclusive mit garantierten VIP platz bei der Steinigung einer Frau

Nun mal man nicht den Teufel an die Wand, wenn die wirklich dies alles durchsetzen würden , dann weiß Du spätesten ja Bescheid wem Deutschland gehört

Chandra
27.11.2013, 18:51
Diese Serie war mir komisch. Die Ausserirdischen waren mir zu Menschlich aber habe sie denoch geschaut :D

:D oder die Besucher :)

Chandra
27.11.2013, 18:52
Manchmal habe ich das Gefühl.daß wir garnicht mehr in Deutscher Hand sind .....

Langwitsch
27.11.2013, 18:53
Manchmal habe ich das Gefühl.daß wir garnicht mehr in Deutscher Hand sind .....

Ach echt?

Intolerist
27.11.2013, 18:54
Nun mal man nicht den Teufel an die Wand, wenn die wirklich dies alles durchsetzen würden , dann weiß Du spätesten ja Bescheid wem Deutschland gehört

Komm mal nach München an den HBF dann siehst wem was gehört. Es gibt Tage da komme ich mir wie in Asien vor. Ein paar Biertrinkende deutsche Assis und viele Asiatische Steppennomaden die einfach rumlungern und jede Frau ansprechen.

Chandra
27.11.2013, 18:55
Ach echt?

weiß Du mehr ? lass es raus :)

Langwitsch
27.11.2013, 18:58
weiß Du mehr ? lass es raus :)

Es gibt viele Stränge die Antworten geben.

Chandra
27.11.2013, 18:58
Komm mal nach München an den HBF dann siehst wem was gehört. Es gibt Tage da komme ich mir wie in Asien vor. Ein paar Biertrinkende deutsche Assis und viele Asiatische Steppennomaden die einfach rumlungern und jede Frau ansprechen.

Hier auch , wenn Du durch die Stadt gehst komme ich mir vor wie im Ausland. Vor den ganzen Kaffegeschäften darfst Du dreimal raten , wer dort sitzt und alle Plätze belegt

Chandra
27.11.2013, 18:59
Es gibt viele Stränge die Antworten geben.

das müßte ich suchen :) also kleinen Wink bitte

Intolerist
27.11.2013, 19:01
Hier auch , wenn Du durch die Stadt gehst komme ich mir vor wie im Ausland. Vor den ganzen Kaffegeschäften darfst Du dreimal raten , wer dort sitzt und alle Plätze belegt

Wo ist denn "hier"? :)
Ich hab mal auf diesem TRT einen Cowboyfilm mit John wayne gesehen ( rein gezappt ). War abartig als der John in einen Saloon reinkam und Merhaba sagte ich hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen :D

Langwitsch
27.11.2013, 19:01
das müßte ich suchen :) also kleinen Wink bitte

Stichwort: Großkapital

Chandra
27.11.2013, 19:04
Wo ist denn "hier"? :)
Ich hab mal auf diesem TRT einen Cowboyfilm mit John wayne gesehen ( rein gezappt ). War abartig als der John in einen Saloon reinkam und Merhaba sagte ich hab mich nicht mehr gekriegt vor Lachen :D


hier > in Rheinland an der Pfalz :D

Chandra
27.11.2013, 19:05
Stichwort: Großkapital

doch so ausführlich;)

Langwitsch
27.11.2013, 19:07
doch so ausführlich;)

:ätsch:
Hatte einen langen Tag.

Chandra
27.11.2013, 19:10
:ätsch:
Hatte einen langen Tag.

ok es sei Dir verziehen und lasse Milde walten :) ist halt immer wieder interessant wie andere denken..
Die Tage sagte mir ein Typ, wir wären schön in türkischer Hand und es sei nur eine Frage der Zeit bis es das Personl erfährt

Langwitsch
27.11.2013, 19:19
ok es sei Dir verziehen und lasse Milde walten :) ist halt immer wieder interessant wie andere denken..
Die Tage sagte mir ein Typ, wir wären schön in türkischer Hand und es sei nur eine Frage der Zeit bis es das Personl erfährt

Der gemeine Osmane ist zu dumm um die Komplexität der NWO zu durchschauen, die massenweise Einwanderung dient wohl nur als Mittel zum Zweck. Möglicherweise denkt der Türke, ihm komme eine Schlüsselrolle zu, da es gerade so eine grosse Anzahl von türkischen Migranten in der BRD gibt.
Was gerade in diesem Land stattfindet, ist nichts anderes als ein Krieg an der deutschen Bevölkerung, leider bekommt diese es nicht mit, sieht man sich die Ströme ausländischer Einwanderer und die ständigen Geschichten über neue Asylanten, Wegfall der Grenzen, Privatisierungen pder diesen krankhaften Liberalismus-der alles legitimiert, solange es Profit bringt, an.
Nein Shixaayaa das sind alles keine Zufälle.

zeus1
27.11.2013, 19:42
Die erste Reaktion war auch bei mir ablehnend... andererseits: mach dir mal klar, daß bei 2/3 der Türken un Deutschland nach wie vor 24/7 türkisches Fernsehen läuft, und das ist Propaganda in Reinkultur. Vielleicht nicht das schlechteste, wenn da was dazukommt, das von hierzulande lebenden Leuten gemacht wird.
Keine Ahnung wieso man sich in Deutschland mit Türkensachen beschäftigen sollte......

Efna
27.11.2013, 19:54
Da kann man nichts machen, Pro7 ist nunmal ein Privatsender....

Langwitsch
27.11.2013, 19:55
Da kann man nichts machen, Pro7 ist nunmal ein Privatsender....

Man könnte auch nichts machen wenn sowas von ARD oder ZDF kommen würde.

Chandra
27.11.2013, 19:59
Der gemeine Osmane ist zu dumm um die Komplexität der NWO zu durchschauen, die massenweise Einwanderung dient wohl nur als Mittel zum Zweck. Möglicherweise denkt der Türke, ihm komme eine Schlüsselrolle zu, da es gerade so eine grosse Anzahl von türkischen Migranten in der BRD gibt.
Was gerade in diesem Land stattfindet, ist nichts anderes als ein Krieg an der deutschen Bevölkerung, leider bekommt diese es nicht mit, sieht man sich die Ströme ausländischer Einwanderer und die ständigen Geschichten über neue Asylanten, Wegfall der Grenzen, Privatisierungen pder diesen krankhaften Liberalismus-der alles legitimiert, solange es Profit bringt, an.
Nein Shixaayaa das sind alles keine Zufälle.

Ich glaube nicht das er zu dumm ist , vielleicht hat er nur Angst vor der Wahrheit.
Die neue Veränderung unsere Überweisungen mit der Sepa und IBAN Nummer ist auch nur ein Schritt näher zur NWO.
Das diese Stöme der Einwanderung geplant war um uns immer mehr auszudünnen, ist kein Zufall und da hast Du wollkommen recht.
Je ärmer und übervölkert das Land , umso williger das Volk

Wenn wir nach der Bibel gehen, dürfte wir in Kürze wieder in Zeiten kommen von Sodom und Gomorrha

Meine Freude auf die Zukunft hält sich bedeckt

Danke Dir für Deine ausfühliche Antwort :)

Langwitsch
27.11.2013, 20:00
Ich glaube nicht das er zu dumm ist , vielleicht hat er nur Angst vor der Wahrheit.
Die neue Veränderung unsere Überweisungen mit der Sepa und IBAN Nummer ist auch nur ein Schritt näher zur NWO.
Das diese Stöme der Einwanderung geplant war um uns immer mehr auszudünnen, ist kein Zufall und da hast Du wollkommen recht.
Je ärmer und übervölkert das Land , umso williger das Volk

Wenn wir nach der Bibel gehen, dürfte wir in Kürze wieder in Zeiten kommen von Sodom und Gomorrha

Meine Freude auf die Zukunft hält sich bedeckt

Danke Dir für Deine ausfühliche Antwort :)

Alles hat mal ein Ende.
Wir haben auch die Pest in Europa überlebt!

Chandra
27.11.2013, 20:01
Keine Ahnung wieso man sich in Deutschland mit Türkensachen beschäftigen sollte......

sie wollen eben immer mehr und heftigeren Unfrieden stiften

Chandra
27.11.2013, 20:06
Alles hat mal ein Ende.
Wir haben auch die Pest in Europa überlebt!

Der Krankheitserreger NWO wird nicht einfach zu überleben sein.
Wer nicht spurt wird auf die Seite gepackt

Chandra
27.11.2013, 20:13
Gefeuerte Weltbankmanagerin Karen Hudes packt aus!


http://www.iknews.de/2013/11/21/die-kreatur-von-jeckyll-island-gefeuerte-weltbankmanagerin-karen-hudes-packt-aus/

ABAS
27.11.2013, 20:14
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/maerkte-prosiebensat-1-prueft-tuerkischsprachigen-sender-in-deutschland_id_3432343.html

Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel,zumindest bei der Tagesschau



Wenn Pro Sieben Geld verbrennen will, nur zu! Es gab schon mehrere
erfolglose Versuche fuer den Marktzutritt von Privaten TV Sendern die
in Deutschland tuerkischsprachig senden.

Von diesen Privat TV Sendern, die sich ueber Werbung finanzieren wollten,
lebt keiner mehr. Grund: Die meisten Tuerken in Deutschland haengen vor
der Glotze und sehen sich die deutschsprachigen Programme der Privaten
und oeffentlichen rechtlichen genau wie alle anderen. Daneben gibt es eine
grosse Anzahl von tuerkischen TV Sendern die in Deutschland ueber Kabel
empfangen werden koennen.

Projekte wie z.B. im nachfolgenden Link der Islamkonferenz beschrieben
sind reine Augenwischerei und gehen am TV Markt vorbei:

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/DIK/DE/Magazin/MedienPolitik/TuerkischeMedien/tuerkische-medien-node.html

zeus1
27.11.2013, 20:17
Wenn Pro Sieben Geld verbrennen will, nur zu! Es gab schone mehrere
erfolglose Versuche fuer den Marktzutritt von Privaten TV Sendern die
in Deutschland tuerksichsprachig senden.

Von diesen Privat TV Sendern die sich ueber Werbung finanzieren wollten
lebt keiner mehr. Grund: Die meisten Tuerken in Deutschland haengen an
vor der deutschsprachigen Programmen genau wie alle anderen.

Projekte wie z.B. im nachfolgenden Link der Islamkonferenz beschrieben
sind reine Augenwischerei und gehen voll am Markt vorbei:

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/DIK/DE/Magazin/MedienPolitik/TuerkischeMedien/tuerkische-medien-node.html

JA ich weiß, dass dies nicht erfolgreich sein wird.........was ich aber mehr befürchte ist, dass die Offentlich Rechtlichen sowas installieren werden....sozusagen staatlich verordnet..

ABAS
27.11.2013, 20:23
JA ich weiß, dass dies nicht erfolgreich sein wird.........was ich aber mehr befürchte ist, dass die Offentlich Rechtlichen sowas installieren werden....sozusagen staatlich verordnet..

Die Befuerchtungen kann ich nachvollziehen. Das geht aber genauso am Markt vorbei.
Viele der Sendungen in den oeffentlichen rechtlichen Medien sind ohnehin schon von
Multikulti gezeichnet. Wenn man jetzt auf politischen Druck anfaengt noch gesonderte
Programme fuer Immigranten zu installieren, ist das in Bezug auf Integration nicht nur
widerspruechlich sondern grottendaemlich.

Leventidis
27.11.2013, 20:25
Keine Ahnung wieso man sich in Deutschland mit Türkensachen beschäftigen sollte......

Man spricht ja 1,7 bis 2,5 Mio Türken in Deutschland. Das heisst 1,7-2,5 Mio. Verbraucher in unterschiedlichen Einkaufsgewohnheiten und Budgets. Das kann(sollte) man nicht ignorieren. Volkswirtschaftlich gesehen wäre das ein fatale Fehler.

tabasco
27.11.2013, 20:27
Da kann man nichts machen, Pro7 ist nunmal ein Privatsender....

Absolut korrekt. Insofern ist die ganze Diskussion hier für die Tonne.

zeus1
27.11.2013, 20:49
Man spricht ja 1,7 bis 2,5 Mio Türken in Deutschland. Das heisst 1,7-2,5 Mio. Verbraucher in unterschiedlichen Einkaufsgewohnheiten und Budgets. Das kann(sollte) man nicht ignorieren. Volkswirtschaftlich gesehen wäre das ein fatale Fehler.

über 3 Mio

opppa
28.11.2013, 08:41
Nun mal man nicht den Teufel an die Wand, wenn die wirklich dies alles durchsetzen würden , dann weiß Du spätesten ja Bescheid wem Deutschland gehört

Meinste wirklich, daß die demnächst auch anfangen "und morgen die ganze Welt" zu singen?

:?

opppa
28.11.2013, 08:42
Komm mal nach München an den HBF dann siehst wem was gehört. Es gibt Tage da komme ich mir wie in Asien vor. Ein paar Biertrinkende deutsche Assis und viele Asiatische Steppennomaden die einfach rumlungern und jede Frau ansprechen.

Solange die nicht (artgerecht) tätlich ansprechen, gehts ja noch!

:hmm:

opppa
28.11.2013, 08:46
Der gemeine Osmane ist zu dumm um die Komplexität der NWO zu durchschauen, die massenweise Einwanderung dient wohl nur als Mittel zum Zweck. Möglicherweise denkt der Türke, ihm komme eine Schlüsselrolle zu, da es gerade so eine grosse Anzahl von türkischen Migranten in der BRD gibt.
Was gerade in diesem Land stattfindet, ist nichts anderes als ein Krieg an der deutschen Bevölkerung, leider bekommt diese es nicht mit, sieht man sich die Ströme ausländischer Einwanderer und die ständigen Geschichten über neue Asylanten, Wegfall der Grenzen, Privatisierungen pder diesen krankhaften Liberalismus-der alles legitimiert, solange es Profit bringt, an.
Nein Shixaayaa das sind alles keine Zufälle.

Da geht es nicht um die Intelligenz, sondern darum, daß die Leute, deren Vorfahren mal als asiatisches Reitervolk in Kleinasien eingefallen sind, gewohnt sind, für zahlenmäßige Überlegenheit zu sorgen und sich dann mit Gewalt durchzusetzen!

:hmm:

opppa
28.11.2013, 08:51
Wenn Pro Sieben Geld verbrennen will, nur zu! Es gab schon mehrere
erfolglose Versuche fuer den Marktzutritt von Privaten TV Sendern die
in Deutschland tuerkischsprachig senden.

Von diesen Privat TV Sendern, die sich ueber Werbung finanzieren wollten,
lebt keiner mehr. Grund: Die meisten Tuerken in Deutschland haengen vor
der Glotze und sehen sich die deutschsprachigen Programme der Privaten
und oeffentlichen rechtlichen genau wie alle anderen. Daneben gibt es eine
grosse Anzahl von tuerkischen TV Sendern die in Deutschland ueber Kabel
empfangen werden koennen.

Projekte wie z.B. im nachfolgenden Link der Islamkonferenz beschrieben
sind reine Augenwischerei und gehen am TV Markt vorbei:

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/DIK/DE/Magazin/MedienPolitik/TuerkischeMedien/tuerkische-medien-node.html

Im Falle "Pro-Sieben" halte ich es durchaus für möglich, daß das der große Lider der Türkendiesen Vorstoß in einer flammenden Rede an sein Volk in irgendeinem deutschen Fußballstadion zur nationalen Notwendigkeit bei der Durchsetzung der türkischen Provinz Alemanistan erheben wird.

:hmm:

opppa
28.11.2013, 08:54
Die Befuerchtungen kann ich nachvollziehen. Das geht aber genauso am Markt vorbei.
Viele der Sendungen in den oeffentlichen rechtlichen Medien sind ohnehin schon von
Multikulti gezeichnet. Wenn man jetzt auf politischen Druck anfaengt noch gesonderte
Programme fuer Immigranten zu installieren, ist das in Bezug auf Integration nicht nur
widerspruechlich sondern grottendaemlich.

Wen juckt der Markt?

Wenn es der (guten) türkischen Sache dient, wird der große Lider neben den DITIB-Moscheen eben auch noch einen türkischen Fernsehkanal finanzieren!

:ja:

opppa
28.11.2013, 08:56
Man spricht ja 1,7 bis 2,5 Mio Türken in Deutschland. Das heisst 1,7-2,5 Mio. Verbraucher in unterschiedlichen Einkaufsgewohnheiten und Budgets. Das kann(sollte) man nicht ignorieren. Volkswirtschaftlich gesehen wäre das ein fatale Fehler.

1) wer ist "man"?

2) das 11, Gebot lautet: Du sollst regierungsamtlichen Propaganda-Statistiken nicht glauben!

:aggr:

ABAS
28.11.2013, 11:10
Wen juckt der Markt?

Wenn es der (guten) türkischen Sache dient, wird der große Lider neben den DITIB-Moscheen eben auch noch einen türkischen Fernsehkanal finanzieren!

:ja:



Das koennte durchaus sein!

Die Politik der linksgruenen Islamknutscher geht
seit Jahrzehnten zielsicher am Markt vorbei. :D

Leventidis
28.11.2013, 12:54
1) wer ist "man"?

2) das 11, Gebot lautet: Du sollst regierungsamtlichen Propaganda-Statistiken nicht glauben!

:aggr:

Meinst du etwa 11 Mio. Türken?

Hay
28.11.2013, 13:17
Man spricht ja 1,7 bis 2,5 Mio Türken in Deutschland. Das heisst 1,7-2,5 Mio. Verbraucher in unterschiedlichen Einkaufsgewohnheiten und Budgets. Das kann(sollte) man nicht ignorieren. Volkswirtschaftlich gesehen wäre das ein fatale Fehler.

Die fixe Zahl begleitet uns ja schon seit 1980. Diese zahlenmäßig so verschwindend kleine Minderheit scheint ihr ganzes Leben ausschließlich mit Einkaufen zu verbringen. Ich treffe sie bei jedem Stadtbesuch in erstaunlich hoher Personenzahl an.

Tantalit
28.11.2013, 13:18
Alle reden davon, dass Ausländer endlich die deutsche Sprache lernen müssen, um sich hier zu integrieren und jetzt faselt man von türkischsprachigen Sendern? Warum gibt es in Deutschland überhaupt einen "nicht-deutschsprachigen Markt"?

Dann müssen die deutschen Arbeitgeber eben Türkisch lernen oder waren es die deutschen Arbeitnehmer bei türkischen Arbeitgebern? :D

opppa
28.11.2013, 16:20
Meinst du etwa 11 Mio. Türken?

Da kommst Du der Wahrheit wohl ziemlich nahe!

:hmm:

Leventidis
29.11.2013, 15:57
Da kommst Du der Wahrheit wohl ziemlich nahe!

:hmm:

Unsinn.

Corpus Delicti
29.11.2013, 16:06
Und?
Die Leute bekommen über Satellit eh türkisches Fernsehen.
Was änderte sich also?
Folgendes: Dass nun auch deutsche Themen, Ereignisse usw. auf Türkisch berichtet werden und manche Leute noch schlechter unsere Sprache lernen, dadurch der Graben zwischen ihnen und uns weiter wächst und - dadurch die gesellschaftliche Separation ungemein erleichtert!
Denn je fremder ein Fremder ist, desto ferner hält man sich von ihm, oder?
Eben!
Daher brauchen wir uns vor Turk-TV, Koranschulen und Salafisten nicht fürchten.

Das du dabei Luftsprünge machst, wenn wir türkisches Fernsehn hier kriegen wundert mich nicht.Bei dir geht ja dabei einer ab.

Corpus Delicti
29.11.2013, 16:13
Alle reden davon, dass Ausländer endlich die deutsche Sprache lernen müssen, um sich hier zu integrieren und jetzt faselt man von türkischsprachigen Sendern? Warum gibt es in Deutschland überhaupt einen "nicht-deutschsprachigen Markt"?

Man muss sich immer die orvellsche Zweideutigkeit in der BRD im Hinterkopf merken.Krieg gegen Terror heißt immer Krieg gegen den Frieden.Und Terroristenbekämpfung heißt Bekämpfung von Freiheitskämpfern.Kampf gegen Nazis heißt, Kampf gegen Deutsch.

Wenn die also sagen Integration, dann meinen die das sich der Deutsche dem türkischen integrieren muss.Nicht umgekehrt.Versuch mal das gegenteil zu sehen, von dem was die sagen, dann versteht man auch worüber die reden.

opppa
29.11.2013, 17:19
Unsinn.

Bist Du der Sprecher der deutschen Bundesregierung, der Zweifel an der Richtigkeit der veröffentlichten Arbeitslosenzahlen kommentiert?

:?

-jmw-
03.12.2013, 14:44
Das du dabei Luftsprünge machst, wenn wir türkisches Fernsehn hier kriegen wundert mich nicht.Bei dir geht ja dabei einer ab.
Du bist also für Integration?

Corpus Delicti
03.12.2013, 14:45
Du bist also für Integration?

Kommt darauf an wer.

-jmw-
03.12.2013, 15:16
Kommt darauf an wer.
Dass Du aus einem Beitrag contra gegen Integration einen Beitrag pro Turk-TV gemacht hast, ist Dir aber schon aufgefallen, we?

Corpus Delicti
03.12.2013, 21:21
Dass Du aus einem Beitrag contra gegen Integration einen Beitrag pro Turk-TV gemacht hast, ist Dir aber schon aufgefallen, we?

Was soll mir aufgefallen sein ? Mir ist aufgefallen, das du mir was unterstellen willst.Ich befürworte kein Türken TV.DU bist hier der Türken Förderer.

Kuddel
03.12.2013, 21:26
Ich gebe hiermit zu, daß ich im ausland deutschsprachige Fernsehsender oder zumindest Filme ansehe. Wenn es die nicht gibt: englischsprachig.

Ich bin integrationsunwillig, jawollja!

-jmw-
04.12.2013, 10:01
Was soll mir aufgefallen sein ? Mir ist aufgefallen, das du mir was unterstellen willst.Ich befürworte kein Türken TV.DU bist hier der Türken Förderer.
Aha, es ist Dir also nicht aufgefallen, was Du selbst geschrieben hast.
Warum nur wundert mich das kaum?
Du liest ja auch anderer Leute Beiträge nicht gründlich, warum also solltest Du Deine eigenen gründlich lesen?

Götz
04.12.2013, 10:28
Ein bedeutender Anteil der Aktien von Pro 7 befinden sich im Besitz eines britisch-amerikanischen Unternehmens,
dies könnte durchaus mit dieser "Integrationsinitiative" Zusammenhängen, ein Etikettenschwindel der nun wirklich ins Auge springt, da es offensichtlich einer wachsenden Parallelgesellschaft so leicht und behaglich wie möglich gemacht werden soll und ein Präzedenzfall geschaffen wird für weitere Vorstösse in ähnliche Marktnischen die Nachahmer auf den Plan rüfen könnte, bald wollen vielleicht auch de Polen, Rumänen und Araber entspechenden
Komfort, den Pro Sieben und shareholder sicherlich ebenfalls lukrativ zu bedienen gedenken, vermutlich rechnen sie unter anderem auch mit finanzstarken Investoren aus dem nahen Osten....


Redete Cameron nicht von Hoffnungen auf die Deutschen,bei der Eindämmung des Ansturms
von minderproduktiven Migranten (Richtung Großbritannien) ? Jede Erhöhung der Attraktivität der Bundesrepublik für genau diese Gruppe würde diesem Zweck dienen.

Götz
04.12.2013, 10:53
Natürlich hilft eine babylonische Sprachzersplitterung in nichtanglophonen Ländern auch der Etablierung der englischen Sprache in den befallenen Regionen als wahrscheinlicher werdende Kommunikationsschnittmengen
der "Schmelztiegel", derweil deren Usprungssprachen zu lokalen Pidgindialekten degeneriert werden...

Corpus Delicti
04.12.2013, 17:39
Aha, es ist Dir also nicht aufgefallen, was Du selbst geschrieben hast.
Warum nur wundert mich das kaum?
Du liest ja auch anderer Leute Beiträge nicht gründlich, warum also solltest Du Deine eigenen gründlich lesen?

Da ich offensichtlich zu blöd bin meine eigenen Beiträge zu lesen, dann sag mir doch wo ich was gesagt habe ?

Rockatansky
04.12.2013, 17:48
Das du dabei Luftsprünge machst, wenn wir türkisches Fernsehn hier kriegen wundert mich nicht.Bei dir geht ja dabei einer ab.

Es sollte dir doch möglich sein, den Beitrag von "-jmw-" richtig zu verstehen, oder?

Je fremder ein Fremder ist, desto mehr distanziert man sich als vernunftbegabter Mensch (zum Selbstschutz) dann. Da ist es doch angenehm sozusagen, wenn die die eh nicht wie wir sein wollen, sich noch mehr bei Türk TV, Koranschulen und Salafisten aufhalten. Desto einfach dürften wir doch dann von denen eine räumliche Trennung (zumindest eine offensichtlich ethnische) erreichen können! :))

Corpus Delicti
04.12.2013, 17:51
Es sollte dir doch möglich sein, den Beitrag von "-jmw-" richtig zu verstehen, oder?

Je fremder ein Fremder ist, desto mehr distanziert man sich als vernunftbegabter Mensch (zum Selbstschutz) dann. Da ist es doch angenehm sozusagen, wenn die die eh nicht wie wir sein wollen, sich noch mehr bei Türk TV, Koranschulen und Salafisten aufhalten. Desto einfach dürften wir doch dann von denen eine räumliche Trennung (zumindest eine offensichtlich ethnische) erreichen können! :))

Ach was, für Deutsche wird es bald überhaupt keine Räume mehr geben, bis auf Umerziehungslager-Räume.

Rockatansky
04.12.2013, 17:53
Ach was, für Deutsche wird es bald überhaupt keine Räume mehr geben, bis auf Umerziehungslager-Räume.

Ach, du findest schon gar keine anderen Deutschen mehr in deiner Umgebung, bei denen du dich aufhalten kannst? Sind nur noch Türken / Muselmanen bei dir / Euch?

-jmw-
04.12.2013, 18:50
Ach was, für Deutsche wird es bald überhaupt keine Räume mehr geben, bis auf Umerziehungslager-Räume.
Man bekommt das Gefühl, Du wünscht Dir so eine Situation, nur damit Du sagen kannst, Du hättest es ja gesagt! :(

-jmw-
04.12.2013, 18:52
Da ich offensichtlich zu blöd bin meine eigenen Beiträge zu lesen, dann sag mir doch wo ich was gesagt habe ?
Was ich geschrieben habe, hat Rockatansky treffend wiedergegeben.
Was Du geschrieben hast, findest Du gefälligst selbst heraus!
Wenn's nicht klappt, klappt's halt nicht.

Hexenhammer
04.12.2013, 18:52
Wer oder was ist denn dieser "Pro Sieben"? (Und wer sind diese Sieben für den er/sie/es ist???)

Corpus Delicti
04.12.2013, 19:10
Dass Du aus einem Beitrag contra gegen Integration einen Beitrag pro Turk-TV gemacht hast, ist Dir aber schon aufgefallen, we?


Du bist also für Integration?

Hör mal zu Junge, ich habe hier kein pro Türk tv gemacht.Ich bin weder für Türk tv noch für Integration, die Türken sollen gen Heimat wandern.Das dir dieser Lösungsvorschlag nicht in den Sinn kommt, wundet mich auch nicht besonders.Wenn ich türk tv ablehne, bin ich nicht automatisch für Integration aber das checkst du eh nicht.Was du noch nicht chekst ist, wenn wir jetzt KEIN türk tv machen, findet nicht automatisch deswegen eine türkische Integration statt.Seit 50 Jahren findet hier nichts statt.Ob mit türk tv oder ohne türk tv.Man muss die Türken hier nicht noch mit türk tv belohnen, nur weil sie sich hier nicht integrieren wollen.Aber du kriegt ja sowieso nicht genug von Türken.

-jmw-
04.12.2013, 19:17
Hör mal zu Junge
Damit hast Du Frechdachs Dir erneut eine Auszeit verdient, ich denk mal bis zum 01.01.
Bis dann! :)

Corpus Delicti
04.12.2013, 19:20
Damit hast Du Frechdachs Dir erneut eine Auszeit verdient, ich denk mal bis zum 01.01.
Bis dann! :)

:trost:

Hans Huckebein
04.12.2013, 20:57
Die schrecken auch vor nichts zurück um ihre quoten aus dem keller zu fahren!

Sander
04.12.2013, 20:58
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/maerkte-prosiebensat-1-prueft-tuerkischsprachigen-sender-in-deutschland_id_3432343.html

Förderlich für die Integration in die deutschsprachige Gesellschaft?...der mittlerweile 4 Mio Türken in Deutschland...
Werden Untertitel in Deutsch eingeblendet ???? Folgen die Öffentlich Rechtlichen Sender.....mit türkischen Untetitel,zumindest bei der Tagesschau

Um Himmels Willen.

Efna
05.12.2013, 01:25
Man könnte auch nichts machen wenn sowas von ARD oder ZDF kommen würde.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die dürfen nur in den Amtsprachen berichten(also Deutsch, dänisch, sorbisch und friesisch) und andere sprachen nur in Untertitel, soweit ich gehört. Privatsender können in jeder Sprache berichten, sie tragen letztendlich auch das Risiko was sich damit verbindet.

Sterntaler
05.12.2013, 03:57
Warum nicht? Lasst ihn doch ins Leere faseln ....

Ich höre mir das sowieso nicht an!

richtig.

Sterntaler
05.12.2013, 03:58
... die Privaten sind allesamt Scheißhaus und Proleten- Sender, extra für den ausländischen Abschaum, der Deutschland belagert ! :kotz::kotz::kotz:...

exakt.

Sterntaler
05.12.2013, 04:03
das zeigt auch das mit der Umetikettierung der Ausländer mit einer BRD "Staatsbürgerschaft" Türken Türken , Neger Neger, Chinesen Chinesen etp pp bleiben. Wenn man auf ein Senfglas ein Schild mit Erbeermarmelade klebt ist immer noch Senf drin. Auch wenn dumm BRD' ler von der antideutschen Volksfront das Gegenteil behaupten, im Inneren wissen die ganz genau, das dies so ist und die Erde um die Sonne kreist und die BRD nicht der Mittelpunkt des Universums ist.

deutschland
05.12.2013, 07:49
exakt....Danke !