PDA

Vollständige Version anzeigen : Anprobekabine: Sex, Dreck, Kot und Urin



Asyl
26.11.2013, 17:59
„Faule Kunden könnten uns die zerknitterten Sachen einfach auf den Tisch knallen und wir hängen sie wieder auf die Kleiderbügel“, sagt Annika Meier, die jahrelang in einer Filiale im Ruhrgebiet gearbeitet hat. Stattdessen trampelten die Kunden auf den nicht gewollten Anziehsachen herum – „obwohl es eigentlich bares Geld war, das unter ihnen lag“, schimpft sie.

Trotzdem waren Klamottenberge oder Make-up-Flecken an weißen Blusen für Meier und Hollstein eher ein harmloses Übel. Sie fanden nämlich auch Essensreste in der Kabine, leere Kaffeebecher oder Trinkflaschen, die Kunden unter Pullovern und Hosen verdeckten. Hollstein, die vier Jahre lang in der Berliner Filiale einer Modekette gejobbt hat, berichtet von Kabinen-Sex, ein „Klassiker der Kundengeschichten“, sagt sie. „Es gab immer mal wieder Paare, die nicht warten konnten, bis sie zu Hause waren.“

Es geht unanständiger: Hollstein entdeckte einige Male Kot in einer Kabine – „und der Haufen war nicht einmal verdeckt. Vielleicht war es auch der Hund“, sagt sie und fügt hastig das Wort „hoffentlich“ hinzu. Meier machte ähnlich ekelhafte Erfahrungen im Ruhrgebiet: Mehrmals im Jahr lagen versteckt unter Taschentüchern oder Anziehsachen Exkremente.

Meier und Hollstein berichten auch von Kunden, die mit Urin gefüllte, verschnürte Plastiktüten in der Kabine abstellten, und von Kundinnen, die ihre benutzten Tampons in die Taschen neuer Jacken und Blazer stopften oder Damenbinden an die Spiegel klebten. „Es gibt Kunden, die sich wie Schweine benehmen und denken, dass wir schon hinter ihnen saubermachen“, sagt Meier. Hollstein erwischte eine Kundin sogar dabei, wie sie auf den Teppich der Umkleide urinierte. „Ich klopfte an und sie sagte mir, sie hätte es leider nicht mehr zur Toilette geschafft. Superpeinlich. Die Geschichte lief dann über den Filialleiter weiter.“

http://www.focus.de/finanzen/news/ex-verkaeuferinnen-packen-aus-schauergeschichten-aus-der-h-m-anprobe-so-ekelig-benehmen-sich-kunden_id_3432796.html

Maggie
26.11.2013, 18:10
Leider machen die Verkäuferinnen keine Aussage zu der Nationalitäten der Kunden, die sich so benehmen, bzw. es wird im Artikel nicht erwähnt.

Volker
26.11.2013, 18:14
Leider machen die Verkäuferinnen keine Aussage zu der Nationalitäten der Kunden, die sich so benehmen, bzw. es wird im Artikel nicht erwähnt.

Ist das denn notwendig, wissen wir das nicht auch so, ohne Angaben :?:

Maggie
26.11.2013, 18:16
Ist das denn notwendig, wissen wir das nicht auch so, ohne Angaben :?:

Ja lieber Volker, wir schon, aber der Focus-Leser bestimmt nicht. ;)

Hrafnaguð
26.11.2013, 18:17
Leider machen die Verkäuferinnen keine Aussage zu der Nationalitäten der Kunden, die sich so benehmen, bzw. es wird im Artikel nicht erwähnt.

Bei solche Sachen vermute ich mal, ganz im Gegesatz zu meiner normalen Sichtweise,
das dies nationenübergreifend sein dürfte.
Ich wollte mal auf einer längeren Nachtfahrt einfach pissen gehen.
Kleiner Rastplatz - ein Sodom und Gomorrha erwartete mich. Da hätt ich in einen Mund urinieren können und hinterher noch einen Blowjob haben können, alles auch noch für lau. Das waren alles Landsleute. Ich habe es vorgezogen schleunigst weiterzufahren und bin mit zugekniffener Blase lieber noch 30km bis zur nächsten Tanke gefahren.
Brrrrrrrr.

Schrottkiste
26.11.2013, 18:21
„Faule Kunden könnten uns die zerknitterten Sachen einfach auf den Tisch knallen und wir hängen sie wieder auf die Kleiderbügel“, sagt Annika Meier, die jahrelang in einer Filiale im Ruhrgebiet gearbeitet hat. Stattdessen trampelten die Kunden auf den nicht gewollten Anziehsachen herum – „obwohl es eigentlich bares Geld war, das unter ihnen lag“, schimpft sie.

Trotzdem waren Klamottenberge oder Make-up-Flecken an weißen Blusen für Meier und Hollstein eher ein harmloses Übel. Sie fanden nämlich auch Essensreste in der Kabine, leere Kaffeebecher oder Trinkflaschen, die Kunden unter Pullovern und Hosen verdeckten. Hollstein, die vier Jahre lang in der Berliner Filiale einer Modekette gejobbt hat, berichtet von Kabinen-Sex, ein „Klassiker der Kundengeschichten“, sagt sie. „Es gab immer mal wieder Paare, die nicht warten konnten, bis sie zu Hause waren.“

Es geht unanständiger: Hollstein entdeckte einige Male Kot in einer Kabine – „und der Haufen war nicht einmal verdeckt. Vielleicht war es auch der Hund“, sagt sie und fügt hastig das Wort „hoffentlich“ hinzu. Meier machte ähnlich ekelhafte Erfahrungen im Ruhrgebiet: Mehrmals im Jahr lagen versteckt unter Taschentüchern oder Anziehsachen Exkremente.

Meier und Hollstein berichten auch von Kunden, die mit Urin gefüllte, verschnürte Plastiktüten in der Kabine abstellten, und von Kundinnen, die ihre benutzten Tampons in die Taschen neuer Jacken und Blazer stopften oder Damenbinden an die Spiegel klebten. „Es gibt Kunden, die sich wie Schweine benehmen und denken, dass wir schon hinter ihnen saubermachen“, sagt Meier. Hollstein erwischte eine Kundin sogar dabei, wie sie auf den Teppich der Umkleide urinierte. „Ich klopfte an und sie sagte mir, sie hätte es leider nicht mehr zur Toilette geschafft. Superpeinlich. Die Geschichte lief dann über den Filialleiter weiter.“

http://www.focus.de/finanzen/news/ex-verkaeuferinnen-packen-aus-schauergeschichten-aus-der-h-m-anprobe-so-ekelig-benehmen-sich-kunden_id_3432796.html

Ekelhaft. Wie die Tiere, möchte man fast sagen; dabei benehmen sich Katzen z.B. besser, reinlicher.

Maggie
26.11.2013, 18:23
Bei solche Sachen vermute ich mal, ganz im Gegesatz zu meiner normalen Sichtweise,
das dies nationenübergreifend sein dürfte.
Ich wollte mal auf einer längeren Nachtfahrt einfach pissen gehen.
Kleiner Rastplatz - ein Sodom und Gomorrha erwartete mich. Da hätt ich in einen Mund urinieren können und hinterher noch einen Blowjob haben können, alles auch noch für lau. Das waren alles Landsleute. Ich habe es vorgezogen schleunigst weiterzufahren und bin mit zugekniffener Blase lieber noch 30km bis zur nächsten Tanke gefahren.
Brrrrrrrr.

Von solchen Autobahnparkplätzen habe ich schon gehört bzw. es wurde auch schon bei Aktenzeichen XY gezeigt, teilweise für Homos, aber auch für Heteros. Habe gerade mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen:
http://www.poppen.de/Parkplatzsex-suche

Königstiger87
26.11.2013, 18:24
Ich sehe schon ein Thema mit hohem Niveau :D

Maggie
26.11.2013, 18:25
Ekelhaft. Wie die Tiere, möchte man fast sagen; dabei benehmen sich Katzen z.B. besser, reinlicher.

Ich sage ja, wir entwickeln uns wieder zurück. Kultur ade.

Maggie
26.11.2013, 18:27
Ich sehe schon ein Thema mit hohem Niveau :D

Ja, aber diese Blogs erzeugen die höchste Aufmerksamkeit. ;)

Heinrich_Kraemer
26.11.2013, 18:30
Offensichtlich ein Zeichen höchster Kultur, wie das sozialdemokratische Ruhrgebiet, das liebe Saarland, Hannover usw. mit seiner Bevölkerung immer wieder schön beweisen.

In Berlin sieht man beinahe alltäglich Leute auf dem Gehweg kacken und urinieren, Hundescheisse im Kaufhaus gehört dazu.

Jaja, die lieben Deutschen, wahrlich durchgehend ein Kulturvolk höchsten Ranges.

Sander
26.11.2013, 18:31
Ich sehe schon ein Thema mit hohem Niveau :D

:cool:

Hrafnaguð
26.11.2013, 18:32
Von solchen Autobahnparkplätzen habe ich schon gehört bzw. es wurde auch schon bei Aktenzeichen XY gezeigt, teilweise für Homos, aber auch für Heteros. Habe gerade mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen:
http://www.poppen.de/Parkplatzsex-suche

War so schon übel genug. Da war ich froh das ich allein bin und nicht etwa Familie, Kinder dabei hatte.
Was hätte man da noch als Erklärung abgeben sollen?
War ein Heteroparkplatz.
Sex mit einem geliebten Menschen kann man ja nie genug haben, das aber ist würdelos, niedriger als animalisch.

Maggie
26.11.2013, 18:39
Offensichtlich ein Zeichen höchster Kultur, wie das sozialdemokratische Ruhrgebiet, das liebe Saarland, Hannover usw. mit seiner Bevölkerung immer wieder schön beweisen.

In Berlin sieht man beinahe alltäglich Leute auf dem Gehweg kacken und urinieren, Hundescheisse im Kaufhaus gehört dazu.

Jaja, die lieben Deutschen, wahrlich durchgehend ein Kulturvolk höchsten Ranges.

Sind es denn vornehmlich Deutsche, die ihr Notdurft auf dem Gehweg verrichten?

tabasco
26.11.2013, 18:41
Sind es denn vornehmlich Deutsche, die ihr Notdurft auf dem Gehweg verrichten?

Das sind Kevins (http://www.politikforen.org/showthread.php?128802-Der-(kulturelle)-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte&p=5561691&viewfull=1#post5561691)unter uns. Zumindest solange sie einen auf die Fresse bekommen.

Maggie
26.11.2013, 18:46
Das sind Kevins (http://www.politikforen.org/showthread.php?128802-Der-(kulturelle)-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte&p=5561691&viewfull=1#post5561691)unter uns. Zumindest solange sie einen auf die Fresse bekommen.

Dieser Kevin hatte sich ja wenigstens ein Gebüsch ausgesucht...
http://www.welt.de/vermischtes/article108401262/Der-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerstoerte.html?wtmc=yahoo

Leventidis
26.11.2013, 18:49
Leider machen die Verkäuferinnen keine Aussage zu der Nationalitäten der Kunden, die sich so benehmen, bzw. es wird im Artikel nicht erwähnt.

Geht es hier hauptsächlich um die Vorgänge oder Täter/innen ?

ABAS
26.11.2013, 18:51
„Faule Kunden könnten uns die zerknitterten Sachen einfach auf den Tisch knallen und wir hängen sie wieder auf die Kleiderbügel“, sagt Annika Meier, die jahrelang in einer Filiale im Ruhrgebiet gearbeitet hat. Stattdessen trampelten die Kunden auf den nicht gewollten Anziehsachen herum – „obwohl es eigentlich bares Geld war, das unter ihnen lag“, schimpft sie.

Trotzdem waren Klamottenberge oder Make-up-Flecken an weißen Blusen für Meier und Hollstein eher ein harmloses Übel. Sie fanden nämlich auch Essensreste in der Kabine, leere Kaffeebecher oder Trinkflaschen, die Kunden unter Pullovern und Hosen verdeckten. Hollstein, die vier Jahre lang in der Berliner Filiale einer Modekette gejobbt hat, berichtet von Kabinen-Sex, ein „Klassiker der Kundengeschichten“, sagt sie. „Es gab immer mal wieder Paare, die nicht warten konnten, bis sie zu Hause waren.“

Es geht unanständiger: Hollstein entdeckte einige Male Kot in einer Kabine – „und der Haufen war nicht einmal verdeckt. Vielleicht war es auch der Hund“, sagt sie und fügt hastig das Wort „hoffentlich“ hinzu. Meier machte ähnlich ekelhafte Erfahrungen im Ruhrgebiet: Mehrmals im Jahr lagen versteckt unter Taschentüchern oder Anziehsachen Exkremente.

Meier und Hollstein berichten auch von Kunden, die mit Urin gefüllte, verschnürte Plastiktüten in der Kabine abstellten, und von Kundinnen, die ihre benutzten Tampons in die Taschen neuer Jacken und Blazer stopften oder Damenbinden an die Spiegel klebten. „Es gibt Kunden, die sich wie Schweine benehmen und denken, dass wir schon hinter ihnen saubermachen“, sagt Meier. Hollstein erwischte eine Kundin sogar dabei, wie sie auf den Teppich der Umkleide urinierte. „Ich klopfte an und sie sagte mir, sie hätte es leider nicht mehr zur Toilette geschafft. Superpeinlich. Die Geschichte lief dann über den Filialleiter weiter.“

http://www.focus.de/finanzen/news/ex-verkaeuferinnen-packen-aus-schauergeschichten-aus-der-h-m-anprobe-so-ekelig-benehmen-sich-kunden_id_3432796.html

Spontanen Sex in der Umkleidekabine finde ich O.K. wenn man
z.B. Dessous oder Badeanzuege mit dem Weibchen shoppen geht
und sie die Sachen anprobiert.

Die anderen Vorkommnisse sind ekelig!

Heinrich_Kraemer
26.11.2013, 18:51
Sind es denn vornehmlich Deutsche, die ihr Notdurft auf dem Gehweg verrichten?

Unterschiedlich aber ich würde schon sagen ja. Junkies, besoffene Penner und Punks, zugedröhnte Hartzis usw. Auch in die U-Bahn wird uriniert, Hundescheisse sowieso.

Im öffentlichen Bad hab ich vor mehreren Monaten eine wohl offensichtlich Deutsche gesehen, die es mit einem Südländer im Whirlpool trieb. Die BademeisterINNEN sind diskret vorbeispaziert, im anderen Becken tollten die lieben Kleinen rum.

Ach da geht einem so richtig das Herz auf, vor lauter Wohlfahrtsstaat. Ein BSRler hat sich von einer Zigeunernutte während der Kehrfahrt zur Laubbeseitigung einen blasen lassen und wurde von einem Handynutzer photographiert (auf dem Bürgersteig), der dies wiederum an die Zeitung meldete. usw. usf.

Mit der Zeit nimmt man das alles irgendwie nur noch am Rande zur Kenntnis, weils alltäglich ist. Wieviel Steuern man hierzulande abdrückt für solchen Mist laß ich mal dahingestellt.

Maggie
26.11.2013, 18:52
Geht es hier hauptsächlich um die Vorgänge oder Täter/innen ?

Geht es bei Vorgängen bzw. Taten nicht auch immer um die Täter?

Dr Mittendrin
26.11.2013, 18:53
Sex in der Umkleidekabine finde ich O.K. aber die anderen Vorkommnisse selbstverstaendlich nicht!

Für so ein Show ( sollte man die erwischen ) muss man woanders zahlen.

Leventidis
26.11.2013, 18:58
Geht es bei Vorgängen bzw. Taten nicht auch immer um die Täter?

Im "Normallfall" sowohl auch. Aber hier konzentriert man sich primär auf den Täter, besonders wenn es um bestimmte Gruppe handelt. Auch deine Anspielungen sind auffallend.

Versuch doch Mal ein Bild von Wickelräumen in Kaufhäusern zu machen. Da sind fast alle gleich rücksichtlos.

Nationalix
26.11.2013, 19:03
Von solchen Autobahnparkplätzen habe ich schon gehört bzw. es wurde auch schon bei Aktenzeichen XY gezeigt, teilweise für Homos, aber auch für Heteros. Habe gerade mal gegoogelt und bin hierauf gestoßen:
http://www.poppen.de/Parkplatzsex-suche

Menno, auf der Seite muss man sich ja anmelden. :crazy:

Hammerkopf
26.11.2013, 19:03
„Faule Kunden könnten uns die zerknitterten Sachen einfach auf den Tisch knallen und wir hängen sie wieder auf die Kleiderbügel“, sagt Annika Meier, die jahrelang in einer Filiale im Ruhrgebiet gearbeitet hat. Stattdessen trampelten die Kunden auf den nicht gewollten Anziehsachen herum – „obwohl es eigentlich bares Geld war, das unter ihnen lag“, schimpft sie.

Trotzdem waren Klamottenberge oder Make-up-Flecken an weißen Blusen für Meier und Hollstein eher ein harmloses Übel. Sie fanden nämlich auch Essensreste in der Kabine, leere Kaffeebecher oder Trinkflaschen, die Kunden unter Pullovern und Hosen verdeckten. Hollstein, die vier Jahre lang in der Berliner Filiale einer Modekette gejobbt hat, berichtet von Kabinen-Sex, ein „Klassiker der Kundengeschichten“, sagt sie. „Es gab immer mal wieder Paare, die nicht warten konnten, bis sie zu Hause waren.“

Es geht unanständiger: Hollstein entdeckte einige Male Kot in einer Kabine – „und der Haufen war nicht einmal verdeckt. Vielleicht war es auch der Hund“, sagt sie und fügt hastig das Wort „hoffentlich“ hinzu. Meier machte ähnlich ekelhafte Erfahrungen im Ruhrgebiet: Mehrmals im Jahr lagen versteckt unter Taschentüchern oder Anziehsachen Exkremente.

Meier und Hollstein berichten auch von Kunden, die mit Urin gefüllte, verschnürte Plastiktüten in der Kabine abstellten, und von Kundinnen, die ihre benutzten Tampons in die Taschen neuer Jacken und Blazer stopften oder Damenbinden an die Spiegel klebten. „Es gibt Kunden, die sich wie Schweine benehmen und denken, dass wir schon hinter ihnen saubermachen“, sagt Meier. Hollstein erwischte eine Kundin sogar dabei, wie sie auf den Teppich der Umkleide urinierte. „Ich klopfte an und sie sagte mir, sie hätte es leider nicht mehr zur Toilette geschafft. Superpeinlich. Die Geschichte lief dann über den Filialleiter weiter.“

http://www.focus.de/finanzen/news/ex-verkaeuferinnen-packen-aus-schauergeschichten-aus-der-h-m-anprobe-so-ekelig-benehmen-sich-kunden_id_3432796.html

So und nun mal Hand auf's Herz - wer hat beim Lesen der geschwärzten Zeilen nicht direkt an eine bestimmte Klientel von Bereicherern gedacht, die wir nunmal "aushalten müssen" ? Jetzt mal ehrlich !

Und ein Großteil dieser Halbmenschen können ja nichtmal was dazu - für die ist eine solche Kabine einfach prädestiniert dafür; in Afrika oder Zigeunerland hockt man sich immerhin dort nieder, wo man grad geht und steht.......

Ich schreibe jetzt lieber mal nicht nieder, wie ich am liebsten mit derartigen Tiermenschen verfahren würde.....

Volker
27.11.2013, 16:43
Ekelhaft. Wie die Tiere, möchte man fast sagen; dabei benehmen sich Katzen z.B. besser, reinlicher.

Stell mir grade vor, solch Vieh mal in den Schritt zu fassen, wäre eine Erfahrung bis hin zum Lebensende ! Einfach wderlich ....

Maggie
27.11.2013, 17:35
So und nun mal Hand auf's Herz - wer hat beim Lesen der geschwärzten Zeilen nicht direkt an eine bestimmte Klientel von Bereicherern gedacht, die wir nunmal "aushalten müssen" ? Jetzt mal ehrlich !

Und ein Großteil dieser Halbmenschen können ja nichtmal was dazu - für die ist eine solche Kabine einfach prädestiniert dafür; in Afrika oder Zigeunerland hockt man sich immerhin dort nieder, wo man grad geht und steht.......

Ich schreibe jetzt lieber mal nicht nieder, wie ich am liebsten mit derartigen Tiermenschen verfahren würde.....

Lieber Hammerkopf, genau habe ich auch empfunden als ich das las.

annullator
27.11.2013, 17:51
Für so ein Show ( sollte man die erwischen ) muss man woanders zahlen.

Ich schätze mal, da gilt: You get what you pay for...

Dr Mittendrin
27.11.2013, 17:55
Ich schätze mal, da gilt: You get what you pay for...

Jepp.

Sollten halt nicht ü 60 sein.

Schlagseite
27.11.2013, 18:18
Man sollte hier aber doch echt mal differenzieren. Als ich vor vielen Jahren noch Kontakt mit Bereicherern hatte, da waren deren Wohnungen durchgehend Picco Bello.

Türken und Arabern kann man vieles nachsagen, aber sauber und ordentlich sind die meisten durchgehend.

Ich tippe da mal eher auf unsere Freunde aus Skandinavien:

http://www.youtube.com/watch?v=6mhZqTR3HX4

dZUG
27.11.2013, 18:22
Wenn der Focus in der Kabine liegt kein Wunder :-) hahaha

Xarrion
27.11.2013, 18:31
Bei solche Sachen vermute ich mal, ganz im Gegesatz zu meiner normalen Sichtweise,
das dies nationenübergreifend sein dürfte.
Ich wollte mal auf einer längeren Nachtfahrt einfach pissen gehen.
Kleiner Rastplatz - ein Sodom und Gomorrha erwartete mich. Da hätt ich in einen Mund urinieren können und hinterher noch einen Blowjob haben können, alles auch noch für lau. Das waren alles Landsleute. Ich habe es vorgezogen schleunigst weiterzufahren und bin mit zugekniffener Blase lieber noch 30km bis zur nächsten Tanke gefahren.
Brrrrrrrr.

Unterhalte Dich mal mit Berufskraftfahrern über Parkplätze.
Was du da zu hören bekommst, sprengt jedes Vorstellungsvermögen.

Grundsätzlich sollte man auf der BAB nur an Raststätten, besser aber an Autohöfen, anhalten.
Aber selbst dort herrscht Sodom und Gomorrha. Natürlich nicht bei bei den Pkw-Plätzen.
Auf den Stellflächen für Lkw geht es nach Einbruch der Dunkelheit sehr lebhaft zu. :cool:

Schrottkiste
27.11.2013, 19:04
So und nun mal Hand auf's Herz - wer hat beim Lesen der geschwärzten Zeilen nicht direkt an eine bestimmte Klientel von Bereicherern gedacht, die wir nunmal "aushalten müssen" ? Jetzt mal ehrlich !

Und ein Großteil dieser Halbmenschen können ja nichtmal was dazu - für die ist eine solche Kabine einfach prädestiniert dafür; in Afrika oder Zigeunerland hockt man sich immerhin dort nieder, wo man grad geht und steht.......

Ich schreibe jetzt lieber mal nicht nieder, wie ich am liebsten mit derartigen Tiermenschen verfahren würde.....

Bingo.

fireeater
27.11.2013, 19:08
Unterhalte Dich mal mit Berufskraftfahrern über Parkplätze.
Was du da zu hören bekommst, sprengt jedes Vorstellungsvermögen.

Grundsätzlich sollte man auf der BAB nur an Raststätten, besser aber an Autohöfen, anhalten.
Aber selbst dort herrscht Sodom und Gomorrha. Natürlich nicht bei bei den Pkw-Plätzen.
Auf den Stellflächen für Lkw geht es nach Einbruch der Dunkelheit sehr lebhaft zu. :cool:

Du meinst, LKW-Fahrer sind mehrheitlich schwul oder zumindest "knastschwul" :schock::kich:?

Schrottkiste
27.11.2013, 19:09
Unterhalte Dich mal mit Berufskraftfahrern über Parkplätze.
Was du da zu hören bekommst, sprengt jedes Vorstellungsvermögen.

Grundsätzlich sollte man auf der BAB nur an Raststätten, besser aber an Autohöfen, anhalten.
Aber selbst dort herrscht Sodom und Gomorrha. Natürlich nicht bei bei den Pkw-Plätzen.
Auf den Stellflächen für Lkw geht es nach Einbruch der Dunkelheit sehr lebhaft zu. :cool:

Ich kenne hier ein paar LKW-Stellplätze in Industriegebieten, die vollkommen verdreckt sind (die Stellplätze...).
Ob das an den Nationen der LKW-Fahrer liegt, weiß ich noch nicht. Wobei: Deutsche Kennzeichen sind in der Minderzahl.
Ich muß manchmal Waren annehmen und Material mit dem Stapler abfahren...Radebrechen ist Umgangssprache.

Xarrion
27.11.2013, 19:10
Du meinst, LKW-Fahrer sind mehrheitlich schwul oder zumindest "knastschwul" :schock::kich:?

Sehr witzig. :fuck:

Xarrion
27.11.2013, 19:13
Ich kenne hier ein paar LKW-Stellplätze in Industriegebieten, die vollkommen verdreckt sind (die Stellplätze...).
Ob das an den Nationen der LKW-Fahrer liegt, weiß ich noch nicht. Wobei: Deutsche Kennzeichen sind in der Minderzahl.
Ich muß manchmal Waren annehmen und Material mit dem Stapler abfahren...Radebrechen ist Umgangssprache.

Naja, die Frage hast Du doch schon selbst beantwortet.
Diese Typen werden in Fachkreisen "Heckenscheißer" genannt.

Schrottkiste
27.11.2013, 19:30
Naja, die Frage hast Du doch schon selbst beantwortet.
Diese Typen werden in Fachkreisen "Heckenscheißer" genannt.

So dachte ich mir das im Übrigen auch.

Typischer LKW-Fahrer hier: Jogginghose, Klotschen (Holzclogs), "nix deutsch", bulgarisches Kennzeichen. Unsere Russen können ein wenig verstehen, was die wollen.

Insurgent
27.11.2013, 20:01
Geht es hier hauptsächlich um die Vorgänge oder Täter/innen ?

Nun ja, man sollte natürlich nicht direkt mit der Klischeekeule oder dem Vorurteilshammer angerauscht kommen, aber es ist doch schon sehr relevant, daß der Ottonormalbürger weiß, wer der/die Täter genau sind und ergo er weiß, daß jene eben NICHT hierher gehören, ne? Also geht es sowohl um die Vorgänge als auch um die Täter...so schließt sich schneller der "Kreis". :ja:

Leventidis
27.11.2013, 20:04
Nun ja, man sollte natürlich nicht direkt mit der Klischeekeule oder dem Vorurteilshammer angerauscht kommen, aber es ist doch schon sehr relevant, daß der Ottonormalbürger weiß, wer der/die Täter genau sind und ergo jene eben NICHT hierher gehören, ne? Also geht es sowohl um die Vorgänge als auch um die Täter...so schließt sich schneller der "Kreis". :ja:

Tut mir Leid, ich beschäftige mich lieber mit Fakten und nicht mit Vorurteilen, Annahmen, Einschätzungen etc. ...

Insurgent
27.11.2013, 20:06
Tut mir Leid, ich beschäftige mich lieber mit Fakten und nicht mit Vorurteilen, Annahmen, Einschätzungen etc. ...

Jau, dito! Deswegen will ich auch Fakten in den Systemmedien lesen und keine Desinformationen resp. Halbwahrheiten.

Leventidis
27.11.2013, 20:10
Jau, dito! Deswegen will ich auch Fakten in den Systemmedien lesen und keine Desinformationen resp. Halbwahrheiten.

Auf die Wahrheit in Systemmedien können wir lange warten.

Insurgent
27.11.2013, 20:12
Auf die Wahrheit in Systemmedien können wir lange warten.

Ganz genau! Darum verlasse ich mich auch schon auf mein "Bauchgefühl" bzw. meine Empirie. Damit liege ich zu 99 % eh richtig!

KuK
27.11.2013, 20:21
Moin, tabasco!


Das sind Kevins (http://www.politikforen.org/showthread.php?128802-Der-(kulturelle)-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerst%C3%B6rte&p=5561691&viewfull=1#post5561691)unter uns. Zumindest solange sie einen auf die Fresse bekommen.

"De Kevins" sinn de lütten Bröders vonne Chantalle (sprich: "Schan-talle") und von Jaqueline (sprch: Djak-que-line):

O-Ton:

"Jak-que-line, tu ma an'n Fenster komm'n un' de Ommma winken..."! - "Sören, Du solls doch nich so in'n Dreck spieln midde AaAa von de WauWau, wo sich der doch soooviel Mühe damit gemacht hat...!"

"Bei Zeeman: "Kauf Dich dat, dat steht Dich gut!" ... " und gib mich ma 'ne Kokka, dat mussich getz ha'm!"

Südlicher Ruhrpott - live... das sind sprachliche Schmerzen, kaum auszuhalten...

Aber ein schlagender Beweis der existenz von "Kevinismus"....

Gruß an de Waterkant,

KuK

Dragon
27.11.2013, 22:40
Da wird sich ein gewisser aufgeflogener Kirchenunterwanderer, der kreuz.net bekämpfen wollte, sicher wohl fühlen.

Hrafnaguð
27.11.2013, 23:08
Moin, tabasco!



"De Kevins" sinn de lütten Bröders vonne Chantalle (sprich: "Schan-talle") und von Jaqueline (sprch: Djak-que-line):

O-Ton:

"Jak-que-line, tu ma an'n Fenster komm'n un' de Ommma winken..."! - "Sören, Du solls doch nich so in'n Dreck spieln midde AaAa von de WauWau, wo sich der doch soooviel Mühe damit gemacht hat...!"

"Bei Zeeman: "Kauf Dich dat, dat steht Dich gut!" ... " und gib mich ma 'ne Kokka, dat mussich getz ha'm!"

Südlicher Ruhrpott - live... das sind sprachliche Schmerzen, kaum auszuhalten...

Aber ein schlagender Beweis der existenz von "Kevinismus"....

Gruß an de Waterkant,

KuK

Kevin ist kein Name, Kevin ist eine Diagnose......

dZUG
28.11.2013, 14:41
Spieglein Spieglein an der Wad, sag mir, wer hat den größten F(L)ocus im Land.
Aber Schneeflitchen, Der FLOcuS hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen hat den größten FLocuS.
hahahahaha