PDA

Vollständige Version anzeigen : Stimmung im weissen Haus auf dem Tiefpunkt!



Mondgoettin
27.10.2005, 10:00
Es laeuft nicht rund fuer unseren Georgie.
Bush ist frustriert und wuetend.Immer mehr Amerikanern missfaellt die Art und Weise,wie er die Hurrican-Krise gehandhabt hat,nun erschuettert ein Skandal das weisse Haus.
Die Umfragewerte sind miserabel fuer Bush.

Wie es aussieht,hilft all sein beten zu Gott nicht viel ;)
www.onnachrichten.t-online.de

Das Ende
27.10.2005, 10:04
Es laeuft nicht rund fuer unseren Georgie.
Bush ist frustriert und wuetend.Immer mehr Amerikanern missfaellt die Art und Weise,wie er die Hurrican-Krise gehandhabt hat,nun erschuettert ein Skandal das weisse Haus.
Die Umfragewerte sind miserabel fuer Bush.

Wie es aussieht,hilft all sein beten zu Gott nicht viel ;)
www.onnachrichten.t-online.de


Langsam.......ganz langsam......wirds nervig.

Warum verbringst du deine Zeit nicht produktiver??

Die Regierung Bush kann doch eh nicht wiedergewählt werden..... warum schießt du eigentlich immer wieder in diese Richtung.

Hat dir Bush als du klein warst den Lolli weggenommem oder warum magst du ihn nicht??

Mondgoettin
27.10.2005, 10:10
Langsam.......ganz langsam......wirds nervig.

Warum verbringst du deine Zeit nicht produktiver??

Die Regierung Bush kann doch eh nicht wiedergewählt werden..... warum schießt du eigentlich immer wieder in diese Richtung.

Hat dir Bush als du klein warst den Lolli weggenommem oder warum magst du ihn nicht??Willst du etwa bestreiten,dass die Stimmung im weissen Haus auf dm Tiefpunkt ist??Ich decke schliesslich fakten auf. :]
Unmoeglich-deine Sprueche! :rolleyes:

Das Ende
27.10.2005, 10:13
Willst du etwa bestreiten,dass die Stimmung im weissen Haus auf dm Tiefpunkt ist??Ich decke schliesslich fakten auf. :]
Unmoeglich-deine Sprueche! :rolleyes:

Wie konnte ich nur!!!


Aber ich glaube das ist der 4 Thread mit "Weisses Haus/Tiefpunk" etc..

Also ich denke du hast einfach nichts besseres zu tun oder du willst das die Leute so wie ich hier reagieren.

Wenn es nur wegen letzteren machst, dann denke ich ist Bush nicht der einzige der mal abdanken sollte.

Micham
27.10.2005, 11:41
Ich decke schliesslich fakten auf.
Unser Undercover Agent! Unter Lebensgefahr deckt sie uns mit Fakten ein.

SAMURAI
27.10.2005, 12:03
Unser Undercover Agent! Unter Lebensgefahr deckt sie uns mit Fakten ein.

Micham hast Du sie enttarnt, dann müsstet Du weggeknastet werden. Das ist beim CIA so. ALso Vorsicht mit solchen Äusserungen ! :gesetz: :lesma:

DOSTRA 1
27.10.2005, 12:04
Naja. GWB hat sein Lebensziel ja auch erreicht: Der Öl- und Rüstungsindustrie geht´s gut. Nun kann er vor seinen "Meister vonm Stuhle" treten und melden: "Auftrag ausgeführt!"
Wen interessieren da noch die inländischen Katastrophenopfer?!?