PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Arbeiterwohlfahrt streicht Weihnachtsbasar…wegen Moslem



Patriotistin
26.11.2013, 11:39
Adventkränze müssen im Saarland der Multi-Kulti-Vielfalt weichen.

Die linke Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Saarland stellt sich an die Spitze der „Multikulturalität.“ Im saarländischen Homburg wurde nun sogar der Weihnachtsbasar abgeschafft. Um die religiösen Gefühle muslimischer Kinder und deren Eltern in den AWO-Kindergärten nicht „zu verletzten“ ersetzte man ihn durch einen „Markt der Vielfalt“.

Für das Jahr 2013 hatte man sich zur Unterstützung einer „Willkommenskultur“ Aktionen wie die Abschaffung des Weihnachtsbasars zum Ziel gesetzt. Beim Vielfaltsmarkt soll die Reichung von „Fingerfood aus verschiedenen Ländern“ im Vordergrund stehen.

Arbeiterwohlfahrt ist Schwesterorganisation der SPÖ-Volkshilfe

Die Arbeiterwohlfahrt ist eine Vorfeldorganisation der SPD und eine Schwesterorganisation der österreichischen SPÖ-Volkshilfe.

Weiter unter:http://ruf-der-heimat.com/2013/11/26/linke-arbeiterwohlfahrt-streicht-weihnachtsbasarwegen-moslems/

Noch so ein links unterwanderter Drecksverein :kotz:

JWalker
27.11.2013, 18:39
:germane: Möge ihnen ihr multi-drecks-food im Halse steckenbleiben ... :germane:

Leipziger123
27.11.2013, 20:19
Adventkränze müssen im Saarland der Multi-Kulti-Vielfalt weichen.

Die linke Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Saarland stellt sich an die Spitze der „Multikulturalität.“ Im saarländischen Homburg wurde nun sogar der Weihnachtsbasar abgeschafft. Um die religiösen Gefühle muslimischer Kinder und deren Eltern in den AWO-Kindergärten nicht „zu verletzten“ ersetzte man ihn durch einen „Markt der Vielfalt“.

Für das Jahr 2013 hatte man sich zur Unterstützung einer „Willkommenskultur“ Aktionen wie die Abschaffung des Weihnachtsbasars zum Ziel gesetzt. Beim Vielfaltsmarkt soll die Reichung von „Fingerfood aus verschiedenen Ländern“ im Vordergrund stehen.

Arbeiterwohlfahrt ist Schwesterorganisation der SPÖ-Volkshilfe

Die Arbeiterwohlfahrt ist eine Vorfeldorganisation der SPD und eine Schwesterorganisation der österreichischen SPÖ-Volkshilfe.

Weiter unter:http://ruf-der-heimat.com/2013/11/26/linke-arbeiterwohlfahrt-streicht-weihnachtsbasarwegen-moslems/

Noch so ein links unterwanderter Drecksverein :kotz:

Bin ich froh, dass ich im so oft vermaledeiten Osten wohne, die Leute kommen nicht auf solche bekloppte Ideen. Heute Nachmittag war ich auf dem gestern eröffneten WEIHNACHTSMARKT und trank ein paar leckere Glühwein. Mann, Mann, Mann, wo enden wir noch?
G.

Patriotistin
27.11.2013, 20:21
Bin ich froh, dass ich im so oft vermaledeiten Osten wohne, die Leute kommen nicht auf solche bekloppte Ideen. Heute Nachmittag war ich auf dem gestern eröffneten WEIHNACHTSMARKT und trank ein paar leckere Glühwein. Mann, Mann, Mann, wo enden wir noch?
G.

Jupp du sagst es wo wird das alles noch enden ,hier ist die Welt auch noch in Ordnung wir haben hier das
das kommende wachende unser Weihnachtsdorf..Die Leute reisen von Hamburg und sogar NRW an
nur um dabei zu sein :appl:

pixelschubser
27.11.2013, 20:31
Denke ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!

Diese Idioten haben sie doch nicht mehr Alle. Ich persönlich halte ja ansich auch nicht viel von Weihnachten, aber diese Zeit ist ein wesentlicher Bestandtteil UNSERER Kultur und diese Kultur haben wir zu erhalten und uns nicht einem Diktat von selbsternannten Klugscheissern und Besserwissern zu unterwerfen.

Markt der Vielfalt? Zeigen da die rotgrünen Pissnelken den Kindern ihre faltigen Ärsche?

Fryheit für den deutschen Weihnachtsmarkt!

tabasco
27.11.2013, 20:31
„Markt der Vielfalt“Man kann nur beten, dass auf dem Markt der verkackten "Vielfalt" nicht ordentlich gemessert, geprügelt, gekotet und randaliert wird. Vielfalt hat's manchmal so was in sich ...

berty
28.11.2013, 08:14
Och. Na hoffentlich wird in Homburg wenigstens noch das Christentum gerettet, wenn schon ein Weihnachtsbasar gemordet wird. Den lieben Kinderlein von PI wird ja regional trotzdem noch reichlich Auswahl an Weihnachtsmärkten geboten. Sogar mit Glühwein. Für die feuchte Nase sorgt der Wettergott. Da können die Linken nun nichts dafür.


http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/homburg/Homburg-Kirkel-Bexbach-Weihnachten-Advent-Maerkte-Region;art2802,5038908

Arcona
29.11.2013, 19:08
"Markt der Vielfalt"? Jesses, wie verblödet sind die Leute eigentlich?

BlackForrester
29.11.2013, 19:09
Da stellt sich mir dann doch die Frage...warum schafft man eigentlich die christlichen Feiertage nicht ab...was ist eigentlich mit dem christlichen Sonntag...verletzt man damit nicht doch auch die "religiösen" Gefühle der Muslime????

Also abschaffen...stellt man aber diesen "Gefühlsverletzern" genau diese Frage, dann bekommt man plötzlich die tollsten Antworten, warum man hier die Gefühle plötzlich nicht verletzt...Pharisäer halt.

Wadenkater
29.11.2013, 19:33
Man kann nur beten, dass auf dem Markt der verkackten "Vielfalt" nicht ordentlich gemessert, geprügelt, gekotet und randaliert wird. Vielfalt hat's manchmal so was in sich ...

könnte man auch "Markt der Einfalt" nennen, das triffts eher!

latinroad
29.11.2013, 19:50
Wahrscheinlich sitzen im AWO auch Demokratiefeinde und Freunde von kriminellen Islamisten ! Das ganze erinnert mich irgendwie an den Untergang der Weimarer Republik. Kriminelle in den Parlamenten,Kirchen und Sozialverbänden. Heute kam ne schöne Reportage über Drohnen, die einen Islamisten getötet haben. Die Amerikaner fackeln nicht lange. In Deutschland hätte dieser Islamist noch Asyl bekommen. Nur so am Rande !!!!!

Strandwanderer
29.11.2013, 19:56
Adventkränze müssen im Saarland der Multi-Kulti-Vielfalt weichen.

Die linke Arbeiterwohlfahrt (AWO) im Saarland stellt sich an die Spitze der „Multikulturalität.“ Im saarländischen Homburg wurde nun sogar der Weihnachtsbasar abgeschafft. Um die religiösen Gefühle muslimischer Kinder und deren Eltern in den AWO-Kindergärten nicht „zu verletzten“ ersetzte man ihn durch einen „Markt der Vielfalt“.


Werden die lieben Kleinen auch mit großen Augen zusehen können, wie ein Vielfalts-Musel ein Schaf schächtet?

herberger
29.11.2013, 20:11
Denken diese verblödeten Menschen auch daran das sie langfristig das Weihnachtsgeschäft kaputt machen,Weihnachten ist für den Handel der Höhepunkt des Jahres,wenn aber Weihnachten so langsam verschwindet,dann verschwindet auch das Weihnachtsgeschäft.

Langwitsch
29.11.2013, 20:17
Denken diese verblödeten Menschen auch daran das sie langfristig das Weihnachtsgeschäft kaputt machen,Weihnachten ist für den Handel der Höhepunkt des Jahres,wenn aber Weihnachten so langsam verschwindet,dann verschwindet auch das Weihnachtsgeschäft.

Das sollte eher Sorge der Händler und der Wirtschaft sein.

opppa
30.11.2013, 09:10
Da stellt sich mir dann doch die Frage...warum schafft man eigentlich die christlichen Feiertage nicht ab...was ist eigentlich mit dem christlichen Sonntag...verletzt man damit nicht doch auch die "religiösen" Gefühle der Muslime????

Also abschaffen...stellt man aber diesen "Gefühlsverletzern" genau diese Frage, dann bekommt man plötzlich die tollsten Antworten, warum man hier die Gefühle plötzlich nicht verletzt...Pharisäer halt.

Nu ja, die St.Martins-Umzüge könnte man vielleicht erhalten, wenn die Blagen nur noch mit Halbmondfackel rumrennen würden. Was aber dann aus den Stutenkerlen - sind sie doch ein Abbild eines Menschen - werden müsste, stelle ich hier mal zur Diskussion!

:hmm:

opppa
30.11.2013, 09:14
Werden die lieben Kleinen auch mit großen Augen zusehen können, wie ein Vielfalts-Musel ein Schaf schächtet?

Wenn das notwendig ist, rechtgläubige Kinderchen auf den anstehenden Kampf für den Wahren Glauben vorzubereiten, muß das wohl sein. Kinder werden nun mal nur im frühen Alter geprägt.

:hmm:

opppa
30.11.2013, 09:17
Denken diese verblödeten Menschen auch daran das sie langfristig das Weihnachtsgeschäft kaputt machen,Weihnachten ist für den Handel der Höhepunkt des Jahres,wenn aber Weihnachten so langsam verschwindet,dann verschwindet auch das Weihnachtsgeschäft.

Ob dieses - heute noch - Weihnachtsgeschäft auf die Zeit vor Weihnachten oder auf die Zeit vor Ende des Ramadan gelegt wird, dürfte auf die Höhe des zu erwartenden Umsatzbooms - mit Ausnahme von Alkohol - wohl eher keinen Einfluß haben.

:hmm:

elbasyr6
30.11.2013, 10:49
Hoffentlich ersticken die an ihrer a Kricherei