PDA

Vollständige Version anzeigen : weine, unschuldiges Deutschland...



Seiten : 1 [2]

C-Dur
03.12.2013, 06:17
...lasse mich dir sachlich antworten. Wie viele Jahre gibt es schon Parteien wie die NPD usw.Ich habe nachgesehen... seit 1964!!! Seit also fast fuenfzig Jahren. Da stimmt doch was nicht. In 50 Jahren immer noch unter 5%??
Und trotz der vielen guten deutschen Männer-von denen du sprichst-haben die dann doch bei den Wahlen halt die CDU oder die SPD gewählt.Ja, muessen sie wohl, aber warum?
Es wird dir wohl nicht entgangen sein, das die 5% Hürde für die NPD und Ähnliche tatsächlich ein unüberwindbares Hindernis darstellt.Nein, war mir nicht bekannt. Erst durch Dich kniee ich mich in diese Materie rein:

1. Sie ist eine weit rechts liegende Partei –
2. programmatische und sprachliche Nähe zur NSDAP :schreck:
3. Rechtsextremismus, Neonazismus, Nationalismus, Völkische Ideologie,
4. für biologische Landwirtschaft :top:
5. gegen Atomkraft, Gentechnik, Überfischung,
6. Neobiota, Massentierhaltung/Tierversuche.
7. Revanchismus!
8. einzige ernstzunehmende nationale Kraft!!
9. Die Mehrheit der Deutschen glaubt, die NPD ist nicht-demokratisch und schaedigt Deutschlands Ansehen.

Letzteres ist der wunde Punkt. Deshalb waehlen die guten deutschen Maenner diese Partei nicht.
Deutschland ist in der EU in der NATO usw. in so ein engmaschiges Vertragsnetz geschnürt. Das müsste alles gekündigt bzw. geändert werden - was zu einer Isolation Deutschlands führen würde.Die EU steht noch keine 10 Jahre. Aber die NATO, ja, da herauszukommen wuerde auf massiven Widerstand stossen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine voelkische National-Partei weiterhin als Vasall der Sieger dienen moechte.
O.k., hier faellt also die Lampe um. Jeder gute deutsche Mann sieht die Hoffnungslosigkeit und waehlt gar nicht erst diese Partei.
Wir sind als Exportland sehr auf das Wohlwollen unserer Nachbarn angewiesen - eine Blockade , weil man uns nicht mehr vertraut ... undenkbar. Selbst in unserer westl . Demokratie würde eine solche Regierung nicht lange regieren und man hätte "Wege" gefunden sie zu entmachten... Wenn man nicht regiert ist es einfach große Sprüche zu klopfen-das machen sämtliche Oppositionsparteien-sind sie an der Macht werden ihre Töne wieder leise...weil sie dann begreifen müssen, das auch sie nur regierende Werkzeuge sind , die sich international agierenden Global- Playern fügen müssen. Ja und da ist für die ganz Rechte Ecke noch das Problem mit dem MOSAD - der geschworen hat, jeden neuen - deutschen Führer - auszuschalten.Ist das wahr?? Das ist ja wohl der Gipfel aller Drohungen!
Apropos Drohungen...

the Bundesamt for Verfassungsschutz, classifies the NPD as a "threat to the constitutional order" because of its platform and philosophy, and it is under their observation.
Der Bundesverfassungsschutz klassifiziert die NPD als eine Gefahr fuer die konstitionelle Ordnung wegen ihrer Platform und Philosophie, und steht daher unter deren Beobachtung.

Nun muss ich mich aber doch wundern, dass die NPD trotz allem ca. 5000 Mitglieder zaehlt. Es gibt also doch noch hoffnungsvolle gute deutsche Maenner und Frauen.
Eines haben sie ja mit Merkel gemeinsam: Sie sind gegen die Atomkraft.
Da würde es schon reichen, wenn die NPD deutlich über die 5% käme und das Licht für ihren Vorsitzenden ginge vorzeitig aus - weil die Bremsschläuche an seinem Auto ...oder eine Dachziegel...usw.Ja, ich weiss, der Moellemann und Barschel...
Aber auch ohne die besagten Einrichtungen des Auslands - viel Spielraum lassen die Bürgerlichen anderen politischen Strömungen nicht. Ja man braucht schon einige Lebensjahre, um das volle Ausmaß der Ohnmacht zu erkennen.Das erkenne ich nun auch so. Deutschland ist kein freies Land und darf keine Selbstbestimmung ausueben, geschweige Selbstverwirklichung.
Der jüngste NSA Skandal hat doch gezeigt, das Alles ausspioniert wird - alles was hier im Forum geschrieben wird-jeder Anruf und jede E- Mail . Sollen sie von mir aus. Sie zeigen der ganzen Welt wie unehrenhaft und unehrlich sie sind. Es ist die Angst um ihren Weltmachtstatus.
Eine echte Opposition hätte Null Chancen sich zu formieren und zu organisieren, ohne ausspioniert und lähmend unterwandert zu werden. Die jüngste Vergangenheit hat doch gezeigt, wie stark die rechten Parteien mit V-Leuten durchsetzt sind-manche Ortsgruppe wurde sogar von V-Leuten gegründet. Den Linken geht es genau so - deren Ultras wurden doch auch alle abgeschoben -der Rest ist dem System angepasst -dürfen auch mal meckern -der Demokratie zu liebe. Wenn du noch immer die tatsächliche Ohnmacht der Deutschen nicht begreifst...Doch, ich habe es jetzt begriffen und erkenne und verstehe Euren Frust.
in Kanada gibt es sicherlich noch Lücken -das Land ist zu groß und unübersichtlich - aber auch dort ist die Demokratie nur ein Possenspiel fürs Volk.So far - so good. Ich will nicht meckern, ausser dass es mir nicht gefaellt, wie wir uns mit der USA in deren Kriege begeben. Aber Harper liebt das und deucht sich einer der ganz Grossen. Hoere ihn hier als Pianist und Saenger auf einer juedischen Galapartie:
http://o.canada.com/news/national/stephen-harper-in-israel-for-first-trip-jan-19-haaretz-reports/
wuenscht, ich koennte auch mit von der Party sein.

Ich danke Dir, Siegfried, fuer Deine so ehrliche und ernste Aufklaerung. It was a :gp:

http://en.wikipedia.org/wiki/National_Democratic_Party_of_Germany
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands

hubb
03.12.2013, 14:13
... und wir gründen "Willkommensämter" armes Deutschland

-jmw-
03.12.2013, 14:39
Dann hoffe ich mal, dass die Protestanten in Lettland und Estland nicht genauso dem Multikultiwahn verfallen sind wie die EKD.
Mir als christlichem Reaktionär sind die orthodoxen Kirchen jedenfalls tausend Mal lieber als die EKD.
Wär mir jedenfalls ganz neu, wenn die Leute dort solche Anwandlungen hätten!
Und selbst, wenn es dort Ansätze solcher gäbe: Die sich zuspitzende Situation im Westen wird sie eines Besseren belehren.

lenco
04.12.2013, 20:47
Vergiss Schifahren... mach eine Alaska Cruise, soll sehr schoen sein.
Da ich nicht glauben konnte, dass 1/3 der Bevoelkerung dort Deutsche sein sollen, habe ich gegoogelt.
Hier das Resultat:
http://zipatlas.com/us/ak/zip-code-comparison/percentage-german-population.htm

Es stimmt tatsaechlich beinahe. Da kann es also hinkommen, dass es ca. 50 Millionen Deutsche in den VS gibt.

Danke für den Link. Den werd ich mal studieren.



Beautiful. Nur fuer die Millionaere!
Ich bin kein Schihaserl, eher rudern und paddeln.
Du solltest Dir ein Haeuschen am Atlin Lake kaufen.
Hier ist eins fuer nur 690 000 mit Gasthaus und 40 Acker Land...
http://bchomesforsale.com/view/atlin/ulla/Default.htm

Soooo teuer ist das Freeriding in Canada auch wieder nicht. Man muss sich halt entscheiden was einem wichtiger ist. Andere geben ja auch ohne bedenken ein paar tausend Euro mehr für's Auto aus als notwendig.
690000 Canadian Dollars? or Euro?
Den Link speichere ich mal ab. Ich hab nämlich eine extra Datei für Canada. Man weiß ja nie, was dem deutschen Wähler so noch alles einfällt um einen noch größeren Blösinn wählen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/12/02/hoechstgericht-alle-eu-auslaender-haben-in-deutschland-anspruch-auf-hartz-iv/

lenco
04.12.2013, 21:05
Genau genommen hat monrol Recht. C-Dur lebt in Kanada, einem Land, das tatsächlich aus Zuwanderern besteht. Und das nächste Nachbarland, das gemeint ist, ist die USA, deren Ureinwohner (=Indianer) rücksichtslos dezimiert wurden.

Achte ab 2:00 min bis 2:35 min. Ob das stimmt was der Hopi behauptet? Das wäre Ausrottung schlechthin.

http://www.youtube.com/watch?v=fsvYFv8nzqk

Ranzen
05.12.2013, 16:11
Frag mal Briten oder Franzosen. Frag mal die nordischen Staaten. Frag mal in Oesterreich oder der Schweiz nach. Frag mal Spanien, Portugal und Italien. Bei Gott, Europa ist am Boden.
Ja, Europa ist tot und bald auch komplett Pleite.
Wenn auch den Deutschen ihr letztes Hemd ausgezogen wurde, ist es soweit.

1 Jahr noch, höchstens!

C-Dur
11.01.2014, 01:58
Band I von Werner Symanek:

Deutschland muß vernichtet werden

"Lange bevor der Zweite Weltkrieg begonnen hatte, stellte man in den USA, Frankreich, Großbritannien, Polen und der Sowjetunion Überlegungen an, wie man mit einem besiegten Deutschland verfahren sollte, um das 'Verbrechervolk im Herzen Europas' für alle Zeiten unschädlich zu machen.

Einen Höhepunkt dieser Überlegungen bildet wohl das Buch des Präsidenten der US-amerikanischen Friedensliga, Theodore Nathan Kaufman, welches 1941 unter dem Titel Germany must perish (Deutschland muß vernichtet werden) in den USA erschien.

Die hierin geäußerten Gedanken sahen als Hauptpunkte die Zwangssterilisierung und die Verschleppung der männlichen Bevölkerung in die umliegenden Nachbarstaaten zur Sklavenarbeit vor."

Man wusste also schon von vornherein, dass Deutschland in einen Krieg gebracht werden wuerde, und dass es diesen Krieg verlieren wuerde. Uns und der Welt aber band man das Maerchen von Hitlers Eroberungskrieg auf die Nase... er wolle die ganze Welt beherrschen. Deswegen zog auch Kanada gegen ihn in den Krieg und tat seinen Teil der Vernichtung, vorzueglich mit Bombern.

Vom "Germaniam esse delendam" des Saturday Review vom 11.9.1897 über das Versailler Diktat geht es über Kaufman- und Hooten-Plan bis zum Morgenthau-Plan, denen eines gemeinsam war: der Wunsch, Deutschland zu vernichten, einen Teil seiner Bevölkerung auszulöschen und Mitteleuropa politisch auszuradieren. Hinweise auf Ilja Ehrenburg und seine Haßkampagnen, Churchills Plan zur bakteriellen Verseuchung deutscher Städte, US-...


Lest mal hier weiter:
http://www.versandbuchhandelscriptorium.com/angebot/0876deut.html

Man hat uns dann aber doch leben und wieder hochkommen lassen, damit wir noch fuer 200 Jahre oder mehr ausgebeutet werden koennen. Tote Deutsche sind nicht mehr nuetzlich.

C-Dur
11.01.2014, 03:33
von Theodore N. Kaufman
Newark, N.J., Argyle press
Copyright 1941


Germany Must Perish!

Der Krieg ist nicht gegen Adolf Hitler, noch gegen die Nazis.
Es ist ein Krieg von Menschen gegen Menschen; von zivilisierten Menschen, die das Licht sehen gegen unzivilisierte Barbaren, die die Dunkelheit lieben.

Von Menschen solcher Nationen, die hoffnungsvoll vorwaerts draengen zu einer neuen und besseren Phase des Lebens, versus Menschen einer Nation, die mit Begeisterung rueckwaerts reisen in ein dunkles Zeitalter.
Es ist eine Auseinandersetzung zwischen der deutschen Nation und der Menschlichkeit.

Hitler ist genauso wenig zu beschuldigen fuer diesen deutschen Krieg als der Kaiser fuer den letzten. Noch Bismarck vor dem Kaiser. Diese Maenner haben nicht Deutschlands Kriege gegen die Welt gefuehrt. Sie waren nur die Spiegel, die die hunderte Jahre alte eingebruetete Lust der deutschen Nation widerspiegelten.

Dieser Krieg wird von der deutschen Bevoelkerung gekaempft. Es ist sie, die verantwortlich ist. Sie muessen fuer den Krieg zahlen, ansonsten wird es immer wieder einen deutschen Krieg gegen die Welt geben. Und mit so einem Schwert, dass fuer immer ueber den Koepfen der zivilisierten Nationen haengt, egal wie gross ihre Hoffnungen sind, wie unermuedlich ihre Anstengungen, sie muessen erst ein solides Foundament fuer Frieden schaffen, falls sie jemals beabsichtigen, eine bessere Welt zu erschaffen.

Nicht nur muss es keine deutschen Kriege mehr geben, es muss nicht einmal die kleinste Moeglichkeit verbleiben, dass es je wieder einen geben wird. Ein endgueltiges Halt fuer die deutsche Aggression, nicht eine voruebergehende Pause, muss das Ziel des gegenwaertigen Kampfes sein.

Dies bedeutet keinen bewaffneten Sieg ueber Deutschland, oder einen Friedensschluss mit politischen oder territorialen Regelungen, oder eine Hoffnung fundiert auf eine besiegte und reuige Nation. Solche Vereinbarungen reichen nicht aus fuer eine ueberzeugende Garantie, dass es keine deutschen Aggressionen mehr geben wird.

Dieses Mal hat Deutschland der Welt einen TOTALEN KRIEG aufgezwungen.

Folglicherweise muss Deutschland bereit sein, eine TOTALE STRAFE zu zahlen.

Und es gibt eine, und nur eine solche TOTALE STRAFE: Deutschland muss fuer immer vernichtet werden!

And there is one, and only one, such Total Penalty: Germany must perish forever!

In fact -- not in fancy!
Tatsaechlich -- nicht in der Phantasie

AMEN!


http://www.ihr.org/books/kaufman/perish.shtml

------------------
Was ein kranker Mensch! Der haette in eine Anstalt gehoert.:crazy:
Aber sicherlich hat er sich ein paar Taler mit seinem Schundwerk verdient.
http://en.metapedia.org/wiki/Theodore_N._Kaufman

Registrierter
11.01.2014, 05:50
Weine, unschuldiges Deutschland, weine!

Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt.

Du wirst in deiner Heimat an den Rand gedrückt,
am Ende vielleicht hingemordet wie vor wenigen Jahren die Weiße Minderheit in Zimbabwe.
Dein Land wird zersiedelt,
deine Heimat versinkt im Müll und Morast der Fremden,
deine Gesundheit wird Opfer von importierten Seuchen,
und auf der Straße musst du täglich um dein Leben fürchten.
Wenn du in Notwehr deine Familie, deine Gesundheit, deinen Besitz, deine Zukunft, deine Heimat gegen die Fremden verteidigen willst, dann lassen dich deine Politiker einsperren.

Du sollst jeden Terror,
jeden Mord,
jeden Raub,
jeden Schmerz still erdulden.

Weine, unschuldiges Deutschland, weine!

http://www.globalfire.tv/nj/13de/multikultur/16nja_untermensch_am_abgrund.htm
--------------
Also ich weine auch gleich, wenn ich mir das alles so vorstelle, wie Deutschand sich in Selbstaufopferung vergewaltigen laesst.
Geht es den anderen europaeischen Laendern ebenso?

Das Prinzip der TOTALEN UMVOLKUNG und ENDLÖSUNG FÜR DIE WEIßE RASSE und wer hier die Fäden zieht:

Die Juden finden das einfach prima und wollen die Tore immer noch weiter öffnen, ganz analog allen anderen weißen Nationen in Amerika; Kanada und Australien.

Finde mir einen einzigen Juden, der gegen Masseneinwandeung in weiße Länder oder FÜR Masseneinwanderung nach Israel ist.



Wenn Du verstehen willst, was im Großen abläuft, also sozusagen die Blaupause der Umvolkung in allen weißen Ländern, die Vernichtung der weißen Rasse verstehen willst, dann lies mal für den Anfang den

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Registrierter
11.01.2014, 06:17
von Theodore N. Kaufman
Newark, N.J., Argyle press
Copyright 1941


Germany Must Perish!
http://en.metapedia.org/wiki/Theodore_N._Kaufman

Er hatte noch einehn Brueder seines Stammes: Elie Wiesel:

gesunder Hass gegen Deutsche

bekanntlich leben wir in einer Zeit, in der der Hass gegen alles deutsche populär ist und zu schnellem gesellschaftlichem Aufstieg verhilft.
Wer sich voller Energie der Umvolkung und Auslöschung des deutschen Volkes durch Propagieren und Umsetzung von Multikulti sowie der Erniedrigung der deutschen Stammbevölkerung verschreibt, dem ist eine glänzende politische Karriere sicher.

Erinnern wir uns an Vordenker Elie Wiesel, der in seinem Buch „Legends of our Time„ schon sehr früh mit einem heute sehr modernen Gedanken mahnte:
“Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Hass freihalten. Für einen
gesunden kräftigen Hass gegen alles, was der Deutsche verkörpert und
was im Deutschen fortlebt.“
http://politikforen.net/showthread.php?76705-gesunder-Hass-gegen-Deutsche

Ein weiterer Stammesbruder wird von der westlichen Welt everehert:
Ilja Ehrenburg:

am 24. Juli 1942
“Wir wissen alles. Wir erinnern uns an alles. Wir haben verstanden: Die Deutschen sind keine Menschen. Von nun ab ist das Wort ‘Deutscher’ für uns der allerschrecklichste Fluch. Von nun ab entlädt das Wort ‘Deutscher’ das Gewehr. Wir werden nicht reden. Wir werden uns nicht empören. Wir werden töten. Wenn du im Laufe des Tages nicht einen Deutschen getötet hast, ist dein Tag verloren. Wenn du denkst, daß dein Nachbar für dich einen Deutschen tötet, dann hast du die Bedrohung nicht erkannt. Wenn du den Deutschen nicht tötest, wird der Deutsche dich töten. Er holt deine Nächsten und wird sie in seinem verfluchten Deutschland quälen.[...] Wenn du einen Deutschen getötet hast, töte noch einen – es gibt für uns nichts Lustigeres, als deutsche Leichen. Zähle nicht die Tage. Zähle nicht die Kilometer. Zähle nur eins: die von dir getöteten Deutschen. Töte den Deutschen! – das bittet die alte Mutter. Töte den Deutschen! – das fleht das Kind. Töte den Deutschen! – das ruft die Heimaterde. Verfehle nicht das Ziel. Laß ihn nicht entgehen. Töte!”
http://morbusignorantia.wordpress.com/2013/04/17/tote-ilja-ehrenburg/
&
http://www.kneipen-suche.com/cafe-ehrenburg-karl-marx-allee-103-10243-berlin.html

In der Gegenwart drücken sich die Stammesbrüder doch etwas gewählter aus:

auserwählter Stammesbruder H. Broder:
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.
und
Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.

C-Dur
11.01.2014, 07:18
10. Januar 2014 von killerbee

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/01/10/hartziv-fur-alle-auser-deutsche/



HartzIV für alle (außer Deutsche)


"Stellt euch vor, ihr seid ein Indianer und lebt zu der Zeit, als die weißen Siedler das Land übernahmen.

Ihr seht, wie jeden Tag ein Schiff landet und die Weißen ihre Häuser/Äcker auf dem Gebiet bauen, das seit Generationen euch gehörte.

Euer Häuptling will sich beschweren und die Weißen haben eine Institution, die man “Gericht”nennt.

Dort wird entschieden, was Recht und was Unrecht ist.

Der Häuptling geht also zum Gericht und fragt:

“Ist es OK, wenn ihr uns einfach das Land wegnehmt? Wovon sollen wir denn leben?”

Der Richter trägt eine ehrwürdige rote Robe, hat eine Perücke, sitzt auf einem erhöhten Pult und hat einen Hammer.

Er denkt kurz nach und sagt:

“Das geht schon in Ordnung. Ihr müsst einfach mehr Willkommenskultur zeigen. Das habe ich als Recht entschieden!”

.

Die Zahl der Siedler nimmt immer weiter zu und es kommt auch zu Übergriffen von weißen Männern gegenüber den Mädchen eures Stammes.

Immer, wenn ihr einen solchen Übeltäter gefangen habt, bringt ihr ihn zum Gericht.

Der Richter sagt:

“Ihr müsst bedenken, der Mann kommt aus einer anderen Kultur. Bewährungsstrafe!”

“Aber er hat doch schon 5 Bewährungsstrafen!”

“Trotzdem. So habe ich als Richter entschieden.”

.

Es kommt zu immer mehr Gewalt. Die Männer eures Stammes werden einfach so von den Weißen erschossen; oft reicht ein Blick aus.

Ihr nehmt die Täter gefangen und bringt sie zum Gericht.

Der Richter sagt:

“Es ist nicht ausgeschlossen, daß der Tod durch den Sturz eingetreten ist. Es handelt sich nur um eine Körperverletzung. Außerdem ist der Täter erst 30 Jahre alt, also noch ein Kind. Wir wollen ihm nicht seine Zukunft verbauen. Bewährungsstrafe.”

“Aber er hat doch schon 20 Bewährungsstrafen!”

“Trotzdem. So habe ich als Richter entschieden.”.

Ein strenger Winter bricht an. Die Siedler haben nicht genug Nahrungsmittel, um diesen Winter zu überstehen. Also gehen sie zu eurem Stamm, nehmen euch die Nahrungsmittel weg, während ihr und eure Kinder vor Hunger wahnsinnig werden.

Der Häuptling geht zum Gericht und sagt:

“Wir halten das nicht mehr aus! Wir haben Hunger, es ist kalt, wie sollen wir denn überleben? Warum dürfen sich die Siedler, die nichts angebaut haben, das nehmen, was wir angebaut haben?”

Der Richter sagt:

“Auch die Siedler sind Menschen. Alle Menschen haben die gleichen Rechte. Ihr müsst lernen zu teilen; denkt daran, daß ihr eine Willkommenskultur etablieren müsst!

Schaut euch nur an, wie wenige ihr bloß noch seid. Bald, wenn es so weitergeht, seid ihr ganz ausgestorben!

Um als Volk zu überleben, müsst ihr Immigration zulassen, nur so bleibt euer Volk und euer Wohlstand erhalten.”.

The End

------------------------------------------------------.

Welchen Fehler haben die Indianer gemacht?

Einfach. Sie sind zum falschen Gericht gegangen und haben seine Autorität akzeptiert.

Es ist klar, daß ein Gericht der Weißen logischerweise das als gerecht ansieht, was den Weißen nutzt.

Ein Indianer, der zum Gericht der Weißen geht und Gerechtigkeit erwartet, ist dumm.

Die Gerechtigkeit ist nicht bei Männern mit Roben und Perücken, die auf einem hohen Schreibtisch sitzen und mit dem Hammer auf ihr Pult schlagen.

Die Gerechtigkeit ist in den Menschen! Ihr seid doch nicht dumm; ihr wisst selber, ob etwas gerecht oder ungerecht ist!

Die Gerichte sind bloß Institutionen der Mächtigen, mit denen sie ihre Handlungen für sakrosankt erklären.
.

“Das herrschende Gesetz ist immer das Gesetz der Herrschenden”
.

Verlassen wir die Indianer und kehren zurück in die BRD bzw. nach Europa.

Ihr habt Augen, Ohren und einen Verstand.

Ihr seht, daß die Ausländer nicht mit Panzern und Flugzeugen kommen, sondern in Reisebussen.

Ihr seht, daß die Ausländer ihren Lebensunterhalt nicht durch Raub finanzieren, sondern ganz legal Zahlungen von den hiesigen Ämtern erhalten.

Zugleich wisst ihr, daß es Deutsche gibt, die obdachlos sind.

Die Pfandflaschen sammeln müssen, um über die Runden zu kommen.

Die nicht wissen, wie sie ihre Medikamente bezahlen sollen.

Die ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen können..

Wenn ihr bedenkt, wieviel Geld die BRD für die Ausländer ausgibt, so ist leicht ersichtlich, daß man in der Vergangenheit genausogut den Rentnern oder Arbeitslosen mehr hätte zahlen können.

Aber das war nicht gewollt.

Das Ziel der EU ist die Ausrottung der indigenen Völker und die Schaffung eines einheitlichen “Völkerbreis”, so daß die EU nicht mehr entlang ihrer “ethnischen Sollbruchstellen” zu souveränen Nationalstaaten zurückkehren kann.

Wenn in Deutschland noch 90% Deutsche leben, kann man ein neues Deutschland erschaffen.

Aber wenn in Deutschland 10% Rumänen, 20% Türken, 10% Bulgaren, 10% Ghanaer, 10% Somalis, etc. leben, wer soll denn da noch ein “Deutschland” definieren?

Und wenn in Italien dasselbe Bild herrscht, ebenso in Spanien, Österreich, etc., DANN ist die EU perfekt!

(Gauck: „Wenn ich mich so umschaue, dann fühle ich mich in meinem Land zu Hause“. Welchen Teil seines Satzes habt ihr nicht verstanden? Wollt ihr euren Kindern wirklich erzählen, ihr habt nicht gewusst, was hier passiert?)
.

Ihr seht, es geht in Wirklichkeit um Siedlungspolitik. Die Mächtigen der EU sind wie Generäle, die sich am Reißbrett schon vor Jahrzehnten überlegt haben, wie sie ihr Monstrum stabilisieren.

Die Antwort war: Mischen

Wenn Staatenbünde wieder in ethnische Nationalstaaten zerfallen, dann müssen wir eben die Ethnien, die Völker, ausrotten und alles angleichen.

Darum ist alles in der EU darauf ausgelegt, die Ansiedlung von Fremden zu fördern.

Woher diese Fremden kommen, ist völlig egal, Hauptsache, sie nehmen einem Einheimischen etwas weg!

In der Wohnung, in der ein Zigeuner wohnt, kann kein Deutscher mehr wohnen.

Dieselben 100 €, die ein Ghanaer bekommt, kann kein Deutscher mehr bekommen.

Den Platz in der Schule, den ein Zigeunerkind einnimmt, kann kein deutsches Kind mehr einnehmen..

Das ist der Grund, warum eine Cecilia Malmström kein Wort sagt, wenn ein Grieche stirbt, weil er sich ein Krankenhaus nicht leisten kann, aber warum sie selbst nach Griechenland fährt, um sich über die Lage der Ausländer zu informieren.

Sie will die Einheimischen ausrotten und Ausländer ansiedeln.

Die Ausländer sind wertvoll, denn sie sind die neue Bevölkerung.

Die Einheimischen sind Störfaktoren und je mehr von ihnen verschwinden, desto besser!

.

Ihr findet Stalin schlimm. Ich auch.

Aber verglichen mit der EU ist Stalin ein Fliegenschiss.

Wir sind gerade Zeuge des größten Völkermordes in der Geschichte der Menschheit.

Aber: er ist so leise!

Keine Gulags, keine Maschinengewehre, keine Soldaten!

Alles geht so geordnet, unblutig vonstatten.

Er geschieht hinter verschlossenen Bürotüren, wo der deutsche Sachbearbeiter dem deutschen Antragssteller sagt:

“Sie sind leider nicht berechtigt”

während er der 8 köpfigen Zigeunerfamilie sagt:

“Nächste Woche müsste das Geld auf ihrem Konto sein”

.

LG, killerbee

.

PS

Natürlich ist die Indianerparabel in einem wichtigen Punkt unzutreffend. Dort war es tatsächlich eine Invasion.

Hier ist es Siedlungspolitik, die von den eigenen Leuten befohlen und umgesetzt wird!

Welche Lösung für das derzeitige Problem gibt es?

Keine. Solange sich Deutschland in der EU befindet und sich den Urteilen eines Europäischen Gerichtshofes unterwirft, wird es weitergehen.

Es gibt nur eine schmerzhafte Lösung:

Raus aus der EU.

Souveränität.

Rückkehr zur eigenen Währung.

Was immer Brüssel von uns will, interessiert uns nicht..

Dann wird Brüssel schimpfen. Es wird uns sanktionieren. Vielleicht wird es versuchen, einen Krieg vom Zaun zu brechen.

Dann ist es an uns:

Wir müssen hart bleiben. Und wir dürfen uns nicht aufhetzen lassen. Die Völker stehen auf unserer Seite, wir müssen ihnen nur die Hand reichen.

Das griechische Volk, das spanische Volk, das französische Volk, das italienische Volk, hat nichts gegen das deutsche Volk.

Das muss uns klar sein.

Und die Griechen sind im Moment unsere größten Verbündeten, darum werde ich stinkwütend, wenn irgendso ein fetter, bescheuerter Deutscher sagt:

“Die faulen Griechen nehmen uns das Geld weg!”.

“Falsch. Merkel nimmt euch das Geld weg.

Und die Griechen sind die besten Freunde, die du im Moment hast.


Aber weißt du, wenn alle Deutschen so widerlich sind wie du, dann ist es wohl besser, du und dein scheiß Volk werden für immer ausgerottet!”

.

Denkt ihr immer noch, die Politiker seien dumm?

Glaubt ihr, es war Zufall, daß die CDU vor ein paar Jahren die Wehrpflicht abgeschafft und aus der Bundeswehr eine “bunte” Söldnertruppe gemacht hat?

Warum sollte ein Tunesier in der BW für die Rückkehr zu einem souveränen Deutschland kämpfen?

Ihr seht, die Politiker waren nicht dumm.

Die sind dem Volk mit ihren Planungen 5-10 Jahre voraus!

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/01/10/hartziv-fur-alle-auser-deutsche/

http://killerbeesagt.wordpress.com/2...user-deutsche/


-----------------------

Ich denke, Eure Politiker wissen genau Bescheid und bringen nur ihr eigenes Fell ins Trockene. Wuerden sie sich querstellen, gaebe es einen Unfall, von dem sie sich nicht wieder erholen wuerden. Es gibt doch genug Beispiele. Also, sie co-operieren bewusst und dienstbeflissen und sind wahrscheinlich selber genug gehirngewaschen worden, dass sie glauben, Ihre Opas und Papas waren tatsaechlich Verbrecher und schuldig an den 2 WKen.

C-Dur
11.01.2014, 07:40
Das Prinzip der TOTALEN UMVOLKUNG und ENDLÖSUNG FÜR DIE WEIßE RASSE und wer hier die Fäden zieht:

Die Juden finden das einfach prima und wollen die Tore immer noch weiter öffnen, ganz analog allen anderen weißen Nationen in Amerika; Kanada und Australien.

Finde mir einen einzigen Juden, der gegen Masseneinwandeung in weiße Länder oder FÜR Masseneinwanderung nach Israel ist.Die Juden sind es seit Urbeginn gewohnt, ueberall ihr Zelt aufzuschlagen. Obwohl ueber den Globus verstreut, halten sie wie Pech und Schwefel zusammen. DAS ist ihre Staerke. Jetzt, da sie ihr eigenes kleines Land haben und gerade erst anfangen, eine Nation zu werden, ist es doch klar, dass sie sich nicht gleich in Araber oder Morokkaner aufloesen wollen. Dass sie die Deutschen gerne ausgerottet sehen, ist verstaendlich.
Wenn Du verstehen willst, was im Großen abläuft, also sozusagen die Blaupause der Umvolkung in allen weißen Ländern, die Vernichtung der weißen Rasse verstehen willst, dann lies mal für den Anfang den

Multi Kultur Report 2013
ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************Das sieht anstrengend und arg lang aus. Mein Kopf ist muede! Demnaechst mal.

C-Dur
23.02.2014, 18:43
Arschtritt aus dem Fuehrerbunker!

Immer mehr Deutsche merken etwas und machen sich Gedanken, versuchen die derzeitige Stroemung in Deutschland zu verstehen.
Da ich schon seit 1955 aus Deutschland weg bin, kann ich selber nicht beurteilen, welche Musik bei Euch gespielt wird. Es interessiert mich aber, was in meiner alten Heimat geschieht, und wohin die Fuehrung das Land steuert.
Ich hoere immer wieder Eure Klagen ueber unbeschraenkte Einwanderung von meist kulturfremden Menschen.
Hier und da hoere ich auch mal eine leise Stimme ueber die Kinderfeindlichkeit der Deutschen. Sie wollen bewusst keine Kinder oder nur hier und da mal eins.

Im nachfolgenden Artikel, den Ihr selber lesen solltet, hat nun eine Professorin namens Ute Sacksofsky, der Name koennte auch ebenso gut Sacks-of-potatoes lauten!!! :) sich ueber das "Problem" der Deutschen Famile Gedanken gemacht:
„Gehen wir davon aus, dass es um die Weitergabe deutschen Erbgutes nach der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft nicht mehr gehen kann: Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn die Deutschen aussterben sollten? Das Territorium, auf dem sich derzeit Deutschland befindet, könnte der Natur zurückgegeben oder von anderen Menschen besiedelt werden.“
....
„Wenn es diese deutsche Kultur nicht schafft, das Leben der kommenden Generationen mitzuprägen, dann muss sie wohl kaum unter Artenschutz gestellt werden.“ Ich habe mal schnell gegoogelt, um zu sehen, was fuer eine Nationalitaet diese Professorin hat. Scheint eine Deutsche zu sein. Hier ein Foto...
http://ts3.mm.bing.net/th?id=HN.608014631540162784&w=199&h=123&c=7&rs=1&pid=1.7
2. v. rechts!
1960 in Deutschland geboren.
Verheiratet mit einem Amerikaner, (Jonathan Samuel Berck)

Forschungsschwerpunkte:
Verfassungsrecht, Geschlechterverhältnisse im Recht, Finanz- und Abgabenrecht, Verfassungsrechtsvergleichung USA.

http://www.fernuni-hagen.de/rechtundgender/downloads/lebenslauf/Sacksofsky.pdf

http://ef-magazin.de/2014/02/21/4986-ute-sacksofsky-arschtritt-aus-dem-fuehrerbunker
--------------------------
Die Nachkriegsdeutschen scheinen es viel leichter zu nehmen, den neuen Trend zu akzeptieren und zu foerdern, als wir alten reichsdeutschen Saecke.:haha:
Oder wie seht Ihr das?

Nettaktivist
23.02.2014, 22:58
Man könnte Kopfschmerzwn davon bekommen, warten wir auf den Bürgerkrieg? Deutsch gegen Fucking Asyl oder Fucking inflying Ziegenfickers? Die Schweizer dürfen ja Scheiss Asylant sagen, oder Scheiss Ausländer. Warum dürfen wir nicht Kesslers Hut nehmen und wenigsten mit Gotchas drauf schiessen? Wir wären befreiter wie die kulturel befangenen, Gewehrkugelflüchtlinge. Nur weil man sie entwaffnet hat? Und ihnen ihre Menschenunrechte in Westeuropa versagt? Mein Grill lass ich glühen bis alles versengt ist. Diese Halbgegrillten merken nix. Die wollen nur Vollversorgung, möglichst mit bisschen Schusswaffen, paar Drogen Dealen und der Benz gehört ihm. Bullerei ist spielerei! Als Asylant von heute, musst du das Biedere, Dekadente, arbeitsame Volk der Deutschen zerstören.


Die Justiz wartet aus Feigheit nur darauf, das das deutsche, migrationtsfreie Volk sein Urteil fällt. Dann brennt die Hütte!

C-Dur
24.02.2014, 19:07
Man könnte Kopfschmerzwn davon bekommen, warten wir auf den Bürgerkrieg? Deutsch gegen Fucking Asyl oder Fucking inflying Ziegenfickers? Die Schweizer dürfen ja Scheiss Asylant sagen, oder Scheiss Ausländer. Warum dürfen wir nicht Kesslers Hut nehmen und wenigsten mit Gotchas drauf schiessen? Wir wären befreiter wie die kulturel befangenen, Gewehrkugelflüchtlinge. Nur weil man sie entwaffnet hat? Und ihnen ihre Menschenunrechte in Westeuropa versagt? Mein Grill lass ich glühen bis alles versengt ist. Diese Halbgegrillten merken nix. Die wollen nur Vollversorgung, möglichst mit bisschen Schusswaffen, paar Drogen Dealen und der Benz gehört ihm. Bullerei ist spielerei! Als Asylant von heute, musst du das Biedere, Dekadente, arbeitsame Volk der Deutschen zerstören.


Die Justiz wartet aus Feigheit nur darauf, das das deutsche, migrationtsfreie Volk sein Urteil fällt. Dann brennt die Hütte!Die Deutschen sind vernuenftig und riskieren keinen Buergerkrieg. Was wuerde der Euch auch bringen? Die Regierung wuerde Euch abfeuern und niederknueppeln lassen.
Lieber folgt dem Beispiel Ghandis. Aber eigentlich liegt Euer Untergang nicht nur bei den Asylanten, sondern bei Euch selbst. Mal nachdenken, was Ihr aendern koenntet.

Goldlocke
24.02.2014, 19:15
Was soll denn dieser Heul-Strang?

Alpha.Bravo.Charlie
24.02.2014, 19:26
Dazu hab ich auch was zu sagen. Mir ist erst in letzter Zeit bewusst geworden wie unglaublich Destruktiv die Emanzipierung gewirkt hat. Zur Zeit haben wir eine Studentin bei uns in der Arbeit für 3 Wochen als Praktikantin. Sie ist 25 und hat noch nie wirklich gearbeitet, studiert irgendwas was ihr nicht mal gefällt und meinte schon vielleicht bricht sie ab und studiert was neues.

Kinder hat sie natürlich keine obwohl sie Kinder liebt, sie passt hin und wieder ehrenamtlich auf welche auf. Sie meinte selbst bis sie mit studieren fertig ist und einen Job hat ist sie für Kinder schon zu alt. Sie will dann wahrscheinlich eins adoptieren. Ausserdem sei der Planet eh überbevölkert usw.

Hier offenbart sich für mich ein Grundproblem, wie kann es sein dass eine Gesellschaft es zulässt dass Frauen auf Teufel komm raus irgendwas studieren, und diese Frauen dann nicht mal irgendeinen Job findet weil es gar nicht so viele Stellen gibt. Oder die Arbeit ist einfach Gesellschaftlicher Blödsinn.

Die Geburtenrate rast in den Keller dabei und im Endeffekt nützt es weder der Frau noch der Gesellschaft. Das ist eigentlich völliger Irrsinn.
Nennt mich Macho aber es zeigt sich deutlich dass Emanzipation nicht funktioniert, der Mann muss das sagen haben und Frauen sollen wieder Frauen sein mit Kinder kriegen und Erziehung. Das scheint ein von der Natur vorgegebenes Gesetzt zu sein das nicht geändert werden kann, auch nicht mit unserer modernen Technik.

Aber eine Umkehr halte ich für Ausgeschlossen, keine Frau in Deutschland oder anderswo will auf den Luxus freiwillig verzichten. Darum kann eine Umkehr nur durch Zwang erreicht werden, entweder Politischer Zwang oder aber durch einen Wirtschaftskollaps der sich gepfeffert hat. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.

Nettaktivist
24.02.2014, 21:59
Dazu hab ich auch was zu sagen. Mir ist erst in letzter Zeit bewusst geworden wie unglaublich Destruktiv die Emanzipierung gewirkt hat. Zur Zeit haben wir eine Studentin bei uns in der Arbeit für 3 Wochen als Praktikantin. Sie ist 25 und hat noch nie wirklich gearbeitet, studiert irgendwas was ihr nicht mal gefällt und meinte schon vielleicht bricht sie ab und studiert was neues.

Kinder hat sie natürlich keine obwohl sie Kinder liebt, sie passt hin und wieder ehrenamtlich auf welche auf. Sie meinte selbst bis sie mit studieren fertig ist und einen Job hat ist sie für Kinder schon zu alt. Sie will dann wahrscheinlich eins adoptieren. Ausserdem sei der Planet eh überbevölkert usw.

Hier offenbart sich für mich ein Grundproblem, wie kann es sein dass eine Gesellschaft es zulässt dass Frauen auf Teufel komm raus irgendwas studieren, und diese Frauen dann nicht mal irgendeinen Job findet weil es gar nicht so viele Stellen gibt. Oder die Arbeit ist einfach Gesellschaftlicher Blödsinn.

Die Geburtenrate rast in den Keller dabei und im Endeffekt nützt es weder der Frau noch der Gesellschaft. Das ist eigentlich völliger Irrsinn.
Nennt mich Macho aber es zeigt sich deutlich dass Emanzipation nicht funktioniert, der Mann muss das sagen haben und Frauen sollen wieder Frauen sein mit Kinder kriegen und Erziehung. Das scheint ein von der Natur vorgegebenes Gesetzt zu sein das nicht geändert werden kann, auch nicht mit unserer modernen Technik.

Aber eine Umkehr halte ich für Ausgeschlossen, keine Frau in Deutschland oder anderswo will auf den Luxus freiwillig verzichten. Darum kann eine Umkehr nur durch Zwang erreicht werden, entweder Politischer Zwang oder aber durch einen Wirtschaftskollaps der sich gepfeffert hat. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.
...der sich gepfeffert hat! Darauf läuft vieles hinaus. Die Unternehmen wollen nicht ausbilden. Sie wollen hochqualifizierte aus dem Ausland, aber für ganz billiges Geld. Sie bekommen Betrüger, die sich irgendwelche Stipendien oder Titel in den Heimatländern gekauft haben. Aus meinem Bekanntenkreis, kenne ich drei! Gehe ich in den medizinischen Bereich, erkenne ich in Gesprächen mehr als drei. Egal welches Krankenhaus. Im Technichen Bereich können sich die Leute nur dann halten, wenn die Führungskräfte ihre personelle Fehlentscheidungen durch aussitzen verschleiern wollen. (In der Aussitzzeit, hat der Kandidat Gelegenheit sich weiterzubilden, so das es nicht auffällt). Fachkräftemangel ist eine Sache der Politik. Wenn man alles für Integrationsschwachsinn tut und das eigene Volk hängen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr mitspielen will. Vorbilder braucht das Land. Davon ist weit und breit niemand zu sehen. Und wenn doch einer auftaucht, hat der direkt die Presshunde der SPD am Bein. Und dann wird gebissen und gezerrt, bis man die Bremsspur in der Unterhose von gestern digitalisiert hat!!! um diesen Systemabweichling von der Bildfäche zu putzen.
Das schlimme an dieser komischen Denke ist ja, wenn 1 Leisungsträger, neun Leistungsverweigerer durchschleifen muss und dann auch noch von den neunen als Birdermeier oder alt Dekadenter Patriot, wenn nicht gar als Nazi beschimpft wird, was glabt man denn was passieren wird? Ist der Niedergang der DDR irgendjemanden noch in Erinnerung? Dadurch, das wir heute mehr wegwerfen können, um den doppelten Schwachsinn neu zu kaufen, macht da keinen Sinn, aber offensichtlich einige ganz stolz, seltsam sowas.

C-Dur
25.02.2014, 22:10
Dazu hab ich auch was zu sagen. Mir ist erst in letzter Zeit bewusst geworden wie unglaublich Destruktiv die Emanzipierung gewirkt hat.Gewiss, der Emanzipierung mit ihren Auswuechsen kann man ohne grosse Bedenken den groessten Schuldteil zuteilen. Frauen haben es nach Jahrhunderten satt, die Rolle der Untergeordneten zu spielen. Diese Rolle wurde ihr von der Gesellschaft wie auch von ihrem Vater/Ehegatten wie traditionell und selbstverstaendlich zugewiesen. Die Frau stand immer im Schatten ihres Mannes.

Kein Wunder die Frauen rebellierten und rannten nun ins oeffentliche Leben, wo sie verdienten, Kollegen und Kolleginnen hatten, ein social life. Sie lernte endlich Autofahren!!! Ein wenig Freiheit!!

So, was muss geschehen, um die Frauen wieder zu gluecklichen Muettern und Ehefrauen zu machen?

Es muss einen DIALOG geben zwischen Frau, Mann und Staat, denke ich. Das Problem muss jedem klargestellt werden. Loesungen muessen erarbeitet, diskutiert und verhandelt werden. Dann das Resultat als Versuch implementieren fuer mindestens 50 - 60 Jahre.
Es besteht noch Hoffnung, falls der Wille des Volkes dabei ist.

Hitler hatte schon die richtige Idee. Er hat den Muttertag der alten Griechen wieder eingefuehrt! Alles andere wurde vernichtet, aber der Muttertag, ihr Ehrentag, blieb uns erhalten.:happy:
Hitler verlieh den Muettern auch ein Ehrenkreuz. Ich erinnere mich gut daran, wie stolz meine Mutter ihr "Mutterdenkmal", wie ich es als Kind nannte, trug zum Muttertag und anderen Festtagen.
Hitler zahlte auch Kindergeld, etwas, was viele andere Staaten bis heute ebenfalls uebernahmen.
Hitler wusste, wie wichtig eine gesunde und kinderreiche Familie fuer das Volkswohl ist -- sie ist der Grundstein, das Fundament auf dem alles andere aufbaut.

Es fehlt heute aber noch etwas grundlegend Umwaelzendes, um den Emanzen das Kinderkriegen schmackhaft zu machen.
Es sollte Studien und Diskussionen geben. Frau Prof. Sacksofsky sollte sich mal dahinterklemmen, anstatt sich mit der Vielfalt der Geschlechter in einer Familie zu befassen. Volkserhaltung sollte Vorrang haben!

Der deutsche Staat loest das Problem locker durch Immigration fremder Voelker! DAS erhaelt nicht das deutsche Volk, sondern vernichtet es langsam aber sicher.

Sollte es den Deutschen in Deutschland egal sein, dann gibts auch kein Problem mehr. Man rutscht einfach gluecklich und zufrieden den Bouleward hinunter.
Zur Zeit haben wir eine Studentin bei uns in der Arbeit für 3 Wochen als Praktikantin. Sie ist 25 und hat noch nie wirklich gearbeitet, studiert irgendwas was ihr nicht mal gefällt und meinte schon vielleicht bricht sie ab und studiert was neues. Kinder hat sie natürlich keine obwohl sie Kinder liebt, sie passt hin und wieder ehrenamtlich auf welche auf. Sie meinte selbst bis sie mit studieren fertig ist und einen Job hat ist sie für Kinder schon zu alt. Sie will dann wahrscheinlich eins adoptieren. Ausserdem sei der Planet eh überbevölkert usw.Letzteres habe ich schon vor Dekaden von einem Bekannten gehoert > > "wozu in dieser ungewissen und turbulenten Zeit noch Kinder in die Welt setzen?"
"Wir wollen uns auch mal was goennen, und da sind Kinder hinderlich", war ein anderer Ausflug.
Hier offenbart sich für mich ein Grundproblem, wie kann es sein, dass eine Gesellschaft es zulässt, dass Frauen auf Teufel komm raus irgendwas studieren, und diese Frauen dann nicht mal irgendeinen Job finden, weil es gar nicht so viele Stellen gibt. Oder die Arbeit ist einfach Gesellschaftlicher Blödsinn. Zahlt der Staat fuer diese diversen Studien, die zu nichts fuehren? Dann haettest Du ein Beschwerderecht, aber nur, wenn man mit maennlichen Studenten gleich verfahren wuerde.
Die Geburtenrate rast in den Keller dabei und im Endeffekt nützt es weder der Frau noch der Gesellschaft. Das ist eigentlich völliger Irrsinn. Ist es auch, aber Kinder grossziehen ist ein Opferjob, den viele nicht haben wollen, trotz der Freuden, die er mit sich bringt. Es bringt auch Kummer und Sorgen und geht ins Portemonaie.
Nennt mich Macho, aber es zeigt sich deutlich dass Emanzipation nicht funktioniert, der Mann muss das sagen haben und Frauen sollen wieder Frauen sein mit Kinder kriegen und Erziehung. Das scheint ein von der Natur vorgegebenes Gesetzt zu sein, das nicht geändert werden kann, auch nicht mit unserer modernen Technik.Naturbedingt stimmt. Ich war gerne Mutter, und die uebervolle Zeit mit meinen fuenf Kindern war im Rueckblick die beste meines Lebens.

Wenn DU denkst, der Mann muss das Sagen haben, dann irrst Du Dich gewaltig und arbeitest schon allein mit dieser Einstellung an der Familienzerstoerung! Natuerlich darf Mann der Boss sein, wenn Frau es ihm gerne ueberlasst. ICH kann und konnte das auf Dauer nicht vertragen, und es dauert auch meist nicht lange, bis der Wurm im Gebaelk der Einheit bohrt bis zum voelligen Zerfall.
Wie waere es mit gemeinsam die "Firma Familie" zu leiten und sicher durch die Hoehen und Tiefen des Lebens zu steuern?

Aber eine Umkehr halte ich für Ausgeschlossen, keine Frau in Deutschland oder anderswo will auf den Luxus freiwillig verzichten. Darum kann eine Umkehr nur durch Zwang erreicht werden, entweder Politischer Zwang oder aber durch einen Wirtschaftskollaps der sich gepfeffert hat. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.Wie waere es mit Einsicht und Verstaendnis von beiden Parteien?
Ich vermute, dass die Studentin gar keine Ahnung von dem Untergang ihres Volkes hat. Vielleicht ist ihr auch noch nicht der richtige Macho ueber den Weg gelaufen, der ihr sagen wuerde, wir gruenden jetzt eine Familie; du wirfst die Pille aus dem Fenster und wirst schwanger! Wir wollen fuenf Kinder mindestens haben! Vergiss Dein Studium, ich bringe das Geld rein mit meinem Job. Du schmeisst den Laden zuHause!! O.k.?
Was waere ihre Antwort? Frage sie doch mal. Ich denke, sie waere begeisert... endlich mal einer, der sie an die Kandarre nimmt und ihr sagt wo es langgeht. Endlich ein Ziel, ein schoenes sogar.

Frage sie, Alpha. Bravo. Waere doch mal interessant, ihre Reaktion zu hoeren.