PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen



Strandwanderer
24.11.2013, 19:30
Abend für Abend präsentierte die Moderatorin der RBB-Abenschau seit Wochen an erster Stelle - meist mit künstlich atemloser Aufgeregtheit - die neuesten Nachrichten über die in einem wilden Zeltlager in Kreuzberg hausenden Afrikaner, als gäbe es nichts Wichtigeres in der Hauptstadt.

Video: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/fluechtlinge-vom-oranienplatz-ziehen-um?documentId=18286158

Heute wird den Berlinern berichtet, daß der Haufen in ein ehemaliges Seniorenheim der Caritas ziehen kann. Der Umzug hat heute begonnen; der Leiter des Heimes begrüßte jeden Asylbetrüger am Eingang mit Handschlag.

Video: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20131124_1930/fluechtlinge_winterquartier.html

Auch der "Tagesspiegel" berichtet über seine Lieblinge:

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format14.jpg

Auszug:


Nach Angaben der Polizei hatte der Bezirk die Duldung des vor zwei Jahren illegal errichteten Camps nach dem Auszug der meisten Flüchtlinge am Sonntag gegen 16 Uhr aufgehoben. Eine Dreiviertelstunde später habe das Bezirksamt die Polizei um logistische Amtshilfe gebeten. „Es wurde angefragt, ob wir alle leerstehenden Zelte gleich umgehend abbauen könnten“, so ein Polizeisprecher. Daraufhin seien vier Beamte zum Oranienplatz gekommen um die Situation vor Ort zu erkunden. „Wir schauten in jedes Zelt, trafen aber in manchen noch Leute an“, erzählt einer der Polizisten. Die Frage, ob sie dort noch wohnten, hätten einige bejaht. Oder es habe geheißen, die Bewohner nebenan seien gerade zum Einkauf weg.
Kaum hatten die Beamten einige Zelte kontrolliert, da erschienen bereits erste Demonstranten, deren Zahl rasch auf gut 200 anwuchs. Offenbar war per Twitter verbreitet worden, dass die Polizei das ohnehin schon weitgehend aufgegebene Camp nun trotzdem noch räumen wolle. Die Protestler folgten den vier Beamten bei ihrem Rundgang, es gab aber keinerlei Übergriffe.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-ins-winterquartier-gezogen-verwirrung-um-raeumung-des-oranienplatzes/9121488.html

Margok
24.11.2013, 19:34
Bundesgauckler und sein ihm höriges Geschmeiß werden das Heim irgendwann zum Tempel weihen.

KuK
24.11.2013, 19:35
Solche Bereicherer will ich hier nicht!

Kuddel
24.11.2013, 19:36
Abend für Abend präsentierte die Moderatorin der RBB-Abenschau seit Wochen an erster Stelle - meist mit künstlich atemloser Aufgeregtheit - die neuesten Nachrichten über die in einem wilden Zeltlager in Kreuzberg hausenden Afrikaner, als gäbe es nichts Wichtigeres in der Hauptstadt.

Video: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/fluechtlinge-vom-oranienplatz-ziehen-um?documentId=18286158

Heute wird den Berlinern berichtet, daß der Haufen in ein ehemaliges Seniorenheim der Caritas ziehen kann. Der Umzug hat heute begonnen; der Leiter des Heimes begrüßte jeden Asylbetrüger am Eingang mit Handschlag.

Video: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20131124_1930/fluechtlinge_winterquartier.html

Auch der "Tagesspiegel" berichtet über seine Lieblinge:

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format14.jpg

Auszug:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-ins-winterquartier-gezogen-verwirrung-um-raeumung-des-oranienplatzes/9121488.html

Zum "Einkaufen" waren die also unterwegs. Was kauften die wohl ein? Oder doch eher VERkaufen?

Skaramanga
24.11.2013, 19:40
Unglaublich, wie hier Drogenhändlern und den Killern afrikanischer Bürgerkriegs-Soldateskas der rote Teppich ausgerollt wird! Von Rechts Wegen gehören die meisten von denen in Hochsicherheitstrakte weggeschlossen! Ist den Verantwortlichen eigentlich nie aufgefallen wie ausgesprochen kräftig, durchtrainiert und wohlgenährt diese Kerle sind? Sehen so Menschen aus die dem Elend entflohen sind? Nein. So sehen Krieger aus die ein neues Schlachtfeld suchen. Das haben sie jetzt gefunden. Das Schlachten kann beginnen.

Strandwanderer
24.11.2013, 19:40
:
http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format14.jpg

Die "Outdoor-" und Reisegepäckausstattung der "mittellosen Flüchtlinge" scheint frisch im Survival-Shop erstanden worden zu sein.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 19:44
Unglaublich, wie hier Drogenhändlern und den Killern afrikanischer Bürgerkriegs-Soldateskas der rote Teppich ausgerollt wird! Von Rechts Wegen gehören die meisten von denen in Hochsicherheitstrakte weggeschlossen! Ist den Verantwortlichen eigentlich nie aufgefallen wie ausgesprochen kräftig, durchtrainiert und wohlgenährt diese Kerle sind? Sehen so Menschen aus die dem Elend entflohen sind? Nein. So sehen Krieger aus die ein neues Schlachtfeld suchen. Das haben sie jetzt gefunden. Das Schlachten kann beginnen.

Die sehen wohlgenährt und fit aus. Gute Ausgangslage um ein paar weiße Köpfe einzuschlagen, bissl Vergewaltigen natürlich auch noch.

Kuddel
24.11.2013, 19:44
Unglaublich, wie hier Drogenhändlern und den Killern afrikanischer Bürgerkriegs-Soldateskas der rote Teppich ausgerollt wird! Von Rechts Wegen gehören die meisten von denen in Hochsicherheitstrakte weggeschlossen! Ist den Verantwortlichen eigentlich nie aufgefallen wie ausgesprochen kräftig, durchtrainiert und wohlgenährt diese Kerle sind? Sehen so Menschen aus die dem Elend entflohen sind? Nein. So sehen Krieger aus die ein neues Schlachtfeld suchen. Das haben sie jetzt gefunden. Das Schlachten kann beginnen.

Eigentlich offensichtlich. Mal eine andere Frage: wo sind denn jetzt die Senioren? Auf einem Zeltplatz?

Tentakel
24.11.2013, 19:46
Die "Outdoor-" und Reisegepäckausstattung der "mittellosen Flüchtlinge" scheint frisch im Survival-Shop erstanden worden zu sein.

Als Azubi musste ich mitunter monatelang sparen, um mir eine solche Ausrüstung leisten zu können. Angesichts dieser Bilder weiß man wenigstens, wie der Staat die Prioritäten setzt.

Skaramanga
24.11.2013, 19:46
Solche Bereicherer will ich hier nicht!

Wenn es nur "Bereicherer" wären ... Die Kerle sind hochgefährlich, haltet Euch bloß von denen fern. Der Miri-Clan ist ein Pfadfinderverein gegen die - die sind völlig durchgeknallt.

Diese Mahnung ergeht insbesondere an Frauen.

Rumburak
24.11.2013, 19:48
Mörder, Drogendealer und Massenvergewaltiger werden hier mit Freude aufgenommen und alimentiert. Na was solls. Der Deutsche will es ja so und mich juckt es nur noch am Rand.:D

Klopperhorst
24.11.2013, 19:49
Eigentlich offensichtlich. Mal eine andere Frage: wo sind denn jetzt die Senioren? Auf einem Zeltplatz?

In Bayern wurde neulich ein Jugend-Zentrum zum Asylantenheim umfunktioniert.

---

Kuddel
24.11.2013, 19:51
In Bayern wurde neulich ein Jugend-Zentrum zum Asylantenheim umfunktioniert.

---

Und eine Menge Pensionen. Frag mal die Montagearbeiter.

Skaramanga
24.11.2013, 19:54
Immerhin hat mich diese Meldung veranlasst, endlich mal mein Khukri nachzuschärfen. Bisher habe ich es immer für Gartenarbeiten benutzt. Aber die Verwendungsmöglichkeiten sind natürlich vielseitiger.

Tentakel
24.11.2013, 19:55
In Bayern wurde neulich ein Jugend-Zentrum zum Asylantenheim umfunktioniert.

---

Da weiß man, wem die Zukunft in Bayern gehört. Der Jugend jedenfalls nicht.

frundsberg
24.11.2013, 19:59
Unglaublich, wie hier Drogenhändlern und den Killern afrikanischer Bürgerkriegs-Soldateskas der rote Teppich ausgerollt wird! Von Rechts Wegen gehören die meisten von denen in Hochsicherheitstrakte weggeschlossen! Ist den Verantwortlichen eigentlich nie aufgefallen wie ausgesprochen kräftig, durchtrainiert und wohlgenährt diese Kerle sind? Sehen so Menschen aus die dem Elend entflohen sind? Nein. So sehen Krieger aus die ein neues Schlachtfeld suchen. Das haben sie jetzt gefunden. Das Schlachten kann beginnen.

Das Schlachten wird auch kommen. Der WJC, ADL, Mossad, Pentagon warten nur noch den rechten Zeitpunkt des Drauflosschlagens ab, um möglichst vielen weißen Europäern (einschließlich der Griechen) ins Jenseits zu befördern.

@Skaramanga, hier, ein Zweiteiler für dich:

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/11/03/die-griechische-krise-verstehen-teil-1/

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/11/04/die-griechische-krise-verstehen-teil-2/

frundsberg
24.11.2013, 20:00
Da weiß man, wem die Zukunft in Bayern gehört. Der Jugend jedenfalls nicht.

Der deutschen Jugend wird ja in der BRD auch sämtliches Existenzrecht abgesprochen.

KuK
24.11.2013, 20:01
Freitag sitze ich in der S 8 zu meiner 2. Heimat hinter den Bergen bei den 7 Zwergen. Neben mir und gegenüber sitzen 2 maximal-pigmentierte Kuff.ucken und unterhalten sich auf Englisch völlig ungehemmt, wie man die Leute von der "Sozialstation" besser "abziehen" kann. Sie überlegten, größere Fleischportionen betrügerisch abzugreifen und diese dann den Heimbewohnern zu verkaufen. Auch überlegten sie laut, wieviele Kinder sie "dazuerfinden" wollten.

Ich habe die Bundespolizei per Funkfernsprecher gerufen und diese Umstände sehr zum Unwillen der Ni..er den Beamten erklärt. Sie fanden die Aussagen aufschlußreich und haben am HBF., die bunten Vögel mitgenommen. Meine Aussage steht. Das war gewissermaßen prophylaktisch...

Ich habe den Kohlensäcken erzählt, was ich von ihnen hielte: "Yo are the scum of the earth", was es wohl treffen dürfte. Insbesondere meine Übersetzungen haben den Polizisten gut gefallen, weil sie ihr begrenztes Hirn dann nicht so arg strapazieren brauchten. Dienstag muß ich wohl noch mal ins Präsidium: das tu ich aber gern..., dann werden nämlich wieder zwei Schwachmaten aus dem Sozialschmarotzerparadies entfernt.

Patriotistin
24.11.2013, 20:02
Eigentlich offensichtlich. Mal eine andere Frage: wo sind denn jetzt die Senioren? Auf einem Zeltplatz?

Nach Afrika verschifft ..weißt doch Umvolkerung :haha:

Heifüsch
24.11.2013, 20:03
Solche Bereicherer will ich hier nicht!

Nun sind sie ja endlich weg. Heute abend standen dort mehrere Dutzend gutgekleidete Gutbürger herum und diskutierten. Afros waren keine mehr zu sehen, Polizei auch nicht. Es wäre auch sinnlos, das Lager im Dunkeln zu räumen, denn das ist nun ein einziges Chaos, soweit ich erkennen konnte. Das sollen sie mal morgen von Müllautos abholen lassen und den Platz in die Obhut des Gartenbauamts übergeben. Gras wird wohl kaum noch zu finden sein, aber vielleicht spendieren die Grünen ja einen Rollrasen. >8.(

Kuddel
24.11.2013, 20:05
Nach Afrika verschifft ..weißt doch Umvolkerung :haha:

Auf Großwildjagd. Dummerweise sind sie selbst das Großwild.........

Cetric
24.11.2013, 20:07
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Baustelle, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Rumburak
24.11.2013, 20:09
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Baustelle, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Wie viel Geld gibst du und wie viele Neger nimmst du auf? Ich will sie nicht.

Strandwanderer
24.11.2013, 20:09
:
Aus dem RBB-Bericht von heute:

"Die verlassenen Zelte am Oranienplatz wurden umgehend wieder besetzt."

Das wird jetzt zum Umvolkungs-Durchgangslager.

Kuddel
24.11.2013, 20:10
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"

Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Baustelle, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Zähl mal die sicheren Drittstaaten zwischen Schwarzafrika und Deutschland.

KEINER hat Anspruch auf Asyl.

Rikimer
24.11.2013, 20:13
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Baustelle, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Ich brauche diese Menschen nicht und will sie auch nicht. Meiner Meinung nach werden diese Menschen der europaeischen Kultur, Wirtschaft und dem Zusammenhalt schaden, weil sie negativ auffallen werden.

Dir aber steht es natuerlich frei mit deinem Geld und deiner Arbeitskraft fuer diese Menschen einzustehen.

Strandwanderer
24.11.2013, 20:13
Jemand, der mit dem Duden in der Hand . . .

Ich brauche keinen Duden.

Aber wenn ich seine dumme Hetze lese, würde ich gerne zu etwas Handfesten greifen.

Casus Belli
24.11.2013, 20:14
Bundesgauckler und sein ihm höriges Geschmeiß werden das Heim irgendwann zum Tempel weihen.

Gauck war Evangelisch-Lutherischer Pfarrer und hat heute keinen wirklichen Posten mehr in der Kirche. Davon abgesehen ist die Caritas Katholisch, das Evangelische Gegenstück ist die Diakonie.

Casus Belli
24.11.2013, 20:16
:
Aus dem RBB-Bericht von heute:

"Die verlassenen Zelte am Oranienplatz wurden umgehend wieder besetzt."

Das wird jetzt zum Umvolkungs-Durchgangslager.
Heute im Radion gehört das Beamte die Zelte abbauen wollten, wurden aber von ca 100 Demonstranten daran gehindert. Nun haben sich in die Zelte neue Gestalten verzogen. Die Beamten greifen vorerst nicht ein, Irre Rechtsfreier Raum.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:17
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Baustelle, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Wie soll denn jemand, der seit Monaten und Jahren in der "geduldeten Illegalität" dieses Camps lebt, überhaupt ein Asylverfahren durchlaufen?

Strandwanderer
24.11.2013, 20:18
Gauck war Evangelisch-Lutherischer Pfarrer und hat heute keinen wirklichen Posten mehr in der Kirche. Davon abgesehen ist die Caritas Katholisch, das Evangelische Gegenstück ist die Diakonie.


Die Evangelische Kirche tritt noch aktiver als Umvolkungshelfer auf als die Katholische.

Casus Belli
24.11.2013, 20:20
Die Evangelische Kirche tritt noch aktiver als Umvolkungshelfer auf als die Katholische.

Ja, wo? Bei Käßmannberichten im TV? Oder Komischen Gottesdiensten mit Muslimen?

Medienschwachsinn der Hochgepuscht wird. Die Führungsriege der EKD biedert sich dem Maistream an....wie sie es seit Luther immer tat.

Strandi wann hat das die Evangelische Kirche nicht gemacht? Kennste noch die Nationalprotestanten im dritten REich? Die haben sich auch dem jeweiligen Führungsstil angepasst also wo liegt das Problem? Kennt man das nicht?

Strandwanderer
24.11.2013, 20:20
Wie soll denn jemand, der seit Monaten und Jahren in der "geduldeten Illegalität" dieses Camps lebt, überhaupt ein Asylverfahren durchlaufen?


Die Afrikaner haben sich durchweg geweigert, ihre Identität anzugeben.

Casus Belli
24.11.2013, 20:24
Die Afrikaner haben sich durchweg geweigert, ihre Identität anzugeben.

Tja warum schiebt man sie dann nicht ab und sucht nun das Übel bei der Kirche? Wir sind doch nichtmehr im Mittelalter wo die Kirche alles regeln musste.

Mich deucht hier wird die Zuständigkeit nicht so wirklich realisiert.

Cetric
24.11.2013, 20:24
Wie viel Geld gibst du und wie viele Neger nimmst du auf? Ich will sie nicht.

Ich sag ja nicht, daß ich sie will. Ist mir schon klar, daß ich bei einem deiner geliebten Haßstränge störe. Aber es geht um unhaltbare Behauptungen des Strangerstellers, der sich anmaßt, dem 'Bundesamt für Migration und Flüchtlinge' (früher: 'für Asyl') vorzugreifen in der Beurteilung dieser Verfahren(santragssteller).

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 20:24
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Baustelle, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Ja genau. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das sogar verfolgte Soldaten sind, die in Afrika irgendwelche Gräueltaten begangen haben.

Die sind nicht zimperlich und schlagen dir sofort die Rübe ab oder noch schlimmer.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 20:25
Die Evangelische Kirche tritt noch aktiver als Umvolkungshelfer auf als die Katholische.

Die Katholen sind mit Abstand die größten Umvolker. Nur nicht so offen und im Geheimen.

Die haben es jetzt schon geschafft ganz Kalifornien umzuvolken.

Casus Belli
24.11.2013, 20:26
Ja genau. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das sogar verfolgte Soldaten sind, die in Afrika irgendwelche Gräueltaten begangen haben.

Die sind nicht zimperlich und schlagen dir sofort die Rübe ab oder noch schlimmer.

Na dann ab raus mit denen, wo ist das Problem? Ich versteh das nicht.

Strandwanderer
24.11.2013, 20:26
:
Vor ca. acht Monaten wurde ein Heim für schwerstpflegebedürftige Senioren im Norden Berlins für Asylbetrüger geräumt.

Das Pflegeheim trug den Namen der einstigen Entwicklungshilfeministerin Marie Schlei (SPD, unter Helmut Schmidt) und gehört der Evangelischen Kirche.

Cetric
24.11.2013, 20:26
:
Aus dem RBB-Bericht von heute:

"Die verlassenen Zelte am Oranienplatz wurden umgehend wieder besetzt."

Das wird jetzt zum Umvolkungs-Durchgangslager.

Dann stell dich doch dorthin und demonstriere, du mutiger 'Umvolkungs'-Widerständler. Am besten mit einem Plakat, das die Fresse deines Avatars zeigt. Sag denen dann noch sie seien 'Asylbetrüger', dann kommst du bei den anschließenden Ereignissen bestimmt in die 20 Uhr Nachrichten.

Kuddel
24.11.2013, 20:26
Die Afrikaner haben sich durchweg geweigert, ihre Identität anzugeben.

Noch ein Grund, das Asylbegehren unverzüglich abzuweisen. Abschiebehaft, genetisch die Herkunf klären und DHL einen Großauftrag geben.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 20:27
Na dann ab raus mit denen, wo ist das Problem? Ich versteh das nicht.

Da gibts kein Problem, das wollen die Eliten so.

Kuddel
24.11.2013, 20:27
Dann stell dich doch dorthin und demonstriere, du mutiger 'Umvolkungs'-Widerständler. Am besten mit einem Plakat, das die Fresse deines Avatars zeigt. Sag denen dann noch sie seien 'Asylbetrüger', dann kommst du bei den anschließenden Ereignissen bestimmt in die 20 Uhr Nachrichten.

Aha. Welche Ereignisse genau?

Klopperhorst
24.11.2013, 20:28
Dann stell dich doch dorthin und demonstriere, du mutiger 'Umvolkungs'-Widerständler. ...

Wir leben in einem deutschfeindlichen Polizeistaat. Du müsstest schon als linke "Aktivisten"-Gruppe Radau machen, damit dir nichts geschieht.
Als Deutscher für das Land seiner Väter und ein zusammenhängendes deutsches Volk in Abstammung und Kultur einzutreten, ist in diesem System kriminell.

---

Casus Belli
24.11.2013, 20:29
Da gibts kein Problem, das wollen die Eliten so.

DAnn sollte man den Eliten mal ne Negerbande ins Wohnzimmerstellen, wer weiß was die mit Frau-Elite so anstellen mit ihren riesigen Prügeln. Bei Vergewaltigungen haben doch diese Wilden nichtmal ein Schuldbewusstsein :D

Ne aber ohne Scheiß, seit wann ist das denn hier ein Rechtsfreier raum? Gibts keine Art Zwischenlager wo man die Unterbringen kann, ich mein man muss ja nicht erzählen das es dann wieder mit dem nächsten Boot an die Heimatfront geht.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:29
Die Afrikaner haben sich durchweg geweigert, ihre Identität anzugeben.


Dann stell dich doch dorthin und demonstriere, du mutiger 'Umvolkungs'-Widerständler. Am besten mit einem Plakat, das die Fresse deines Avatars zeigt. Sag denen dann noch sie seien 'Asylbetrüger', dann kommst du bei den anschließenden Ereignissen bestimmt in die 20 Uhr Nachrichten.

Lies mal das oberste Zitat. Jedem deutschen "Grundsicherungsempfänger" werden die Leistungen auf null gekürzt, wenn er nicht über jedes Stöckchen springt, dass ein JobCenter ihm hinhält. Wieso gelten diese Mitwirkungspflichten bitte hier offenbar nicht? Wer Anrecht auf Asyl hat, oder zumindest davon ausgeht, sollte kein Problem damit haben, seine Identität zu offenbaren. Wer das nicht tut, dem unterstelle ich mal dreist, dass ihm vollkommen bewusst ist, kein Recht darauf zu haben.

Gerade vor diesem Hintergrund macht dieser Erpressungsversuch erst richtig Sinn!

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 20:30
DAnn sollte man den Eliten mal ne Negerbande ins Wohnzimmerstellen, wer weiß was die mit Frau-Elite so anstellen mit ihren riesigen Prügeln. Bei Vergewaltigungen haben doch diese Wilden nichtmal ein Schuldbewusstsein :D

Ne aber ohne Scheiß, seit wann ist das denn hier ein Rechtsfreier raum? Gibts keine Art Zwischenlager wo man die Unterbringen kann, ich mein man muss ja nicht erzählen das es dann wieder mit dem nächsten Boot an die Heimatfront geht.

Ich sage es noch einmal: Die wollen das so.

Hier soll richtig die Post abgehen, damit sie uns dann den EU Faschismus als Lösung anbieten können.

Cetric
24.11.2013, 20:31
Wie soll denn jemand, der seit Monaten und Jahren in der "geduldeten Illegalität" dieses Camps lebt, überhaupt ein Asylverfahren durchlaufen?

Keine Ahnung. Aber irgendwann und irgendwie müssen diese Leute doch mal das Verfahren beginnen, denn schließlich ist die Anerkennung als A. ihr Ziel. So doof kann keiner sein, sich vorzustellen, er könne Jahre und Jahrzehnte von Camp zu Camp ziehen und in 'geduldeter Illegalität' in Deutschland leben. Ihr Bestreben muß also darauf ausgerichtet sein ihren Status zu 'legalisieren'. Keine Frage.
Wie das in der Praxis durchgeführt wird, weiß ich nicht. Ich bin ja nicht vor Ort. Vielleicht kümmern sich ihre 'Unterstützer' darum oder die Fachanwälte, von denen wir neulich schon mal gesprochen haben. Schließlich gibt's da was abzusahnen.

Casus Belli
24.11.2013, 20:31
Ich sage es noch einmal: Die wollen das so.

Hier soll richtig die Post abgehen, damit sie uns dann den EU Faschismus als Lösung anbieten können.

Ich dachte die wollen mit Türken und anderen Muslimischen Südländern das Land zersetzen. Neger wären doch da eher Kontraproduktiv da diese sich wiederum mit den Türken/Arabervölkern auch nicht wirklich gut verstehen.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:31
Die Afrikaner haben sich durchweg geweigert, ihre Identität anzugeben.


Keine Ahnung. Aber irgendwann und irgendwie müssen diese Leute doch mal das Verfahren beginnen, denn schließlich ist die Anerkennung als A. ihr Ziel. So doof kann keiner sein, sich vorzustellen, er könne Jahre und Jahrzehnte von Camp zu Camp ziehen und in 'geduldeter Illegalität' in Deutschland leben. Ihr Bestreben muß also darauf ausgerichtet sein ihren Status zu 'legalisieren'. Keine Frage.
Wie das in der Praxis durchgeführt wird, weiß ich nicht. Ich bin ja nicht vor Ort. Vielleicht kümmern sich ihre 'Unterstützer' darum oder die Fachanwälte, von denen wir neulich schon mal gesprochen haben. Schließlich gibt's da was abzusahnen.

Siehe #46 ...

Strandwanderer
24.11.2013, 20:32
Aber es geht um unhaltbare Behauptungen des Strangerstellers, der sich anmaßt, dem 'Bundesamt für Migration und Flüchtlinge' (früher: 'für Asyl') vorzugreifen in der Beurteilung dieser Verfahren(santragssteller).

"Verfahrensantragsteller"

Nach diesem Brüller Helau und Klatschmarsch!!! Es ist ja Karneval!

Wie kann jemand, der sich weigert, seine Identität zu nennen, ein "Verfahren beantragen"?

KuK
24.11.2013, 20:32
Moin, Cetric!


"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"

Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Bauste le, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Was für ein Vorwurf?! Die Herrschaften sind überwiegend gesunde junge Männer in den besten Jahren, kräftig, leistungsfähig und manchmal nicht dumm. Sie haben in ihrer Heimat oft Tausende von $'s aufgetrieben, um hierher zu kommen. Ein Großteil entsorgt seine Pässe, um hier lügen zu können, daß sich die Balken biegen. Wir sollen es bezahlen und dazu noch lächeln? - Wie oft muß man Dich in den Allerwertesten treten, bis Du einmal "Aua" sagst?

Ich weiß, als Gutmensch benutzt Du das Wort "AUA" nur für die gefährdete Ethnie "Aua" aus dem südamerikanischen Urwald, die von den Holzfällern "immer bei Antreffen ermordet" werden. Für die sollen die Gutmenschen ja spenden: ich bin soooo betroffen.

Bei vielen Beiträgen hier im Forum braucht es häufig noch nicht einmal eines Dudens, um die Menge der Fehler zu erkennen, mit denen einige Schreiberlinge hier die eigene Sprache verhuntzen.

Und wie kann man bitte "überzogene Anforderungen an die Korrektheit" stellen? Soll man "unkorrekt sein"? - Ist es das, was Du willst? Wie soll man für kriminelle Arschlöcher Emphatie entwickeln?

Cetric, Cetric, manchmal redest Du Unverständliches. Andere würden "Verbal-Müll" dazu sagen. Very much a ridiculist!

Trotzdem freundliche Grüße aus dem Westen, 50 km von den Tulpenknickern weg,

KuK

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 20:32
Ich dachte die wollen mit Türken und anderen Muslimischen Südländern das Land zersetzen. Neger wären doch da eher Kontraproduktiv da diese sich wiederum mit den Türken/Arabervölkern auch nicht wirklich gut verstehen.

Die werden ja dann später alle deportiert. Wahrscheinlich sind zwei Blöcke zu groß und man will anscheinend noch eine dritte Fraktion hier einführen.

Kuddel
24.11.2013, 20:34
Lies mal das oberste Zitat. Jedem deutschen "Grundsicherungsempfänger" werden die Leistungen auf null gekürzt, wenn er nicht über jedes Stöckchen springt, dass ein JobCenter ihm hinhält. Wieso gelten diese Mitwirkungspflichten bitte hier offenbar nicht? Wer Anrecht auf Asyl hat, oder zumindest davon ausgeht, sollte kein Problem damit haben, seine Identität zu offenbaren. Wer das nicht tut, dem unterstelle ich mal dreist, dass ihm vollkommen bewusst ist, kein Recht darauf zu haben.

Gerade vor diesem Hintergrund macht dieser Erpressungsversuch erst richtig Sinn!

Im Asyslgesetz (http://www.gesetzesweb.de/AsylVfG.html) finde ich keine Mitwirkungspflicht.

Nur das:

§ 7 Erhebung personenbezogener Daten
(1) Die mit der Ausführung dieses Gesetzes betrauten Behörden dürfen zum Zwecke der Ausführung dieses Gesetzes personenbezogene Daten erheben, soweit dies zur Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich ist.
(2) Die Daten sind beim Betroffenen zu erheben. Sie dürfen auch ohne Mitwirkung des Betroffenen bei anderen öffentlichen Stellen, ausländischen Behörden und nichtöffentlichen Stellen erhoben werden, wenn
1. dieses Gesetz oder eine andere Rechtsvorschrift es vorsieht oder zwingend voraussetzt,
2. es offensichtlich ist, daß es im Interesse des Betroffenen liegt und kein Grund zu der Annahme besteht, daß er in Kenntnis der Erhebung seine Einwilligung verweigern würde,
3. die Mitwirkung des Betroffenen nicht ausreicht oder einen unverhältnismäßigen Aufwand erfordern würde,
4. die zu erfüllende Aufgabe ihrer Art nach eine Erhebung bei anderen Personen oder Stellen erforderlich macht oder
5. es zur Überprüfung der Angaben des Betroffenen erforderlich ist.
Nach Satz 2 Nr. 3 und 4 sowie bei ausländischen Behörden und nichtöffentlichen Stellen dürfen Daten nur erhoben werden, wenn keine Anhaltspunkte dafür bestehen, daß überwiegende schutzwürdige Interessen des Betroffenen beeinträchtigt werden.

Strandwanderer
24.11.2013, 20:34
Ich dachte die wollen mit Türken und anderen Muslimischen Südländern das Land zersetzen. Neger wären doch da eher Kontraproduktiv da diese sich wiederum mit den Türken/Arabervölkern auch nicht wirklich gut verstehen.

Nun sei mal nicht so wählerisch.

Seit geraumer Zeit sind Neger als Umvolkungsbeschleuniger in Mode.

Cetric
24.11.2013, 20:34
Die Afrikaner haben sich durchweg geweigert, ihre Identität anzugeben.

In Bremen war auch so ein Fall (Kirchenbesetzung, glaube ich).
Das hilft aber doch nicht lange.
Sieht aus wie eine kleinkindliche Trotzreaktion. Auf Dauer setzt man sich damit nicht durch, erst recht nicht um Asyl zu bekommen. Dazu ist eine Identifizierung und eine Prüfung der Verfolgungssituation unverzichtbar. Wenn die also ihre Identität verbergen, schießen sie sich langfristig ins eigene Knie. Also freu dich, das willst du doch.

Rumburak
24.11.2013, 20:34
Ich sag ja nicht, daß ich sie will. Ist mir schon klar, daß ich bei einem deiner geliebten Haßstränge störe. Aber es geht um unhaltbare Behauptungen des Strangerstellers, der sich anmaßt, dem 'Bundesamt für Migration und Flüchtlinge' (früher: 'für Asyl') vorzugreifen in der Beurteilung dieser Verfahren(santragssteller).

Ich habe heute schlechte Laune und da kommst du Arschloch auch noch und willst mir erzählen daß ich hassen würde, weil ich mein Land verteidige und nicht möchte das meine Kinder unter Halbaffen leben müssen?
Halt doch einfach deine Fresse! Hier wird gar nichts unterstellt, sondern Fakten genannt!

Skaramanga
24.11.2013, 20:35
Die Afrikaner haben sich durchweg geweigert, ihre Identität anzugeben.


Um das durchzusetzen gibt es in Deutschland das Rechtsinstrument der "Erzwingungshaft". Wird bei Deutschen ohne zu Zögern durchgesetzt. Gerne auch wegen 20,- Eur Bußgeldbescheid.

Bei Negern nicht? Rassismus also? Na sowas.

Casus Belli
24.11.2013, 20:35
Das alles können Neger aus irgendwelchen Negermilizen sein. Also eventuell eine Bande von Brutalen Mördern.

Lasst doch mal ein paar Mörder aus dem Knast frei und ermöglicht denen auch ein Zeltabenteuer wäre das auch so toll?

Das ist wirklich völlige Anarchie was da abgeht, man muss davon ausgehen das es eine Mörderbande ist. Schon aus Sicherheitsgründen. Aber nichts tut sich.

Margok
24.11.2013, 20:35
Gauck war Evangelisch-Lutherischer Pfarrer und hat heute keinen wirklichen Posten mehr in der Kirche. Davon abgesehen ist die Caritas Katholisch, das Evangelische Gegenstück ist die Diakonie.
Tempel, nicht Kirche.
So ein Tempel der Schuldkultreligion.

frundsberg
24.11.2013, 20:36
Ja genau. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das sogar verfolgte Soldaten sind, die in Afrika irgendwelche Gräueltaten begangen haben.

Die sind nicht zimperlich und schlagen dir sofort die Rübe ab oder noch schlimmer.

Oder die 500.000 vergewaltigten Frauen im Kongo oder in Südafrika. Theoretisch kann jede Einzelne, und das wären allein aus Schwarzafrika mehrere Millionen jährlich, Anspruch auf Asyl in Europa beantragen, weil ihr körperliche Gewalt und Schändung zu Teil wurde. In erster Linie hat aber der Schutz und der Bestand des Eigenen Vorrang, und nicht die Verpflanzung Millionen über Millionen auf fremde Kontinente.

Kuddel
24.11.2013, 20:37
In Bremen war auch so ein Fall (Kirchenbesetzung, glaube ich).
Das hilft aber doch nicht lange.
Sieht aus wie eine kleinkindliche Trotzreaktion. Auf Dauer setzt man sich damit nicht durch, erst recht nicht um Asyl zu bekommen. Dazu ist eine Identifizierung und eine Prüfung der Verfolgungssituation unverzichtbar. Wenn die also ihre Identität verbergen, schießen sie sich langfristig ins eigene Knie. Also freu dich, das willst du doch.

Ach ja? Und deswegen sitzen die jahrelang hier? Und fordern - und erhalten - dann Geld und Freizügigkeit durch Erpressung.

Verschließt Du Deine Augen immer vor Fakten, wenn es nicht zur programmierten Ideologie paßt?

Skaramanga
24.11.2013, 20:37
In Bremen war auch so ein Fall (Kirchenbesetzung, glaube ich).
Das hilft aber doch nicht lange.
Sieht aus wie eine kleinkindliche Trotzreaktion. Auf Dauer setzt man sich damit nicht durch, erst recht nicht um Asyl zu bekommen. Dazu ist eine Identifizierung und eine Prüfung der Verfolgungssituation unverzichtbar. Wenn die also ihre Identität verbergen, schießen sie sich langfristig ins eigene Knie. Also freu dich, das willst du doch.

Abgeschoben werden können sie aber trotzdem nicht. Wohin denn? Also freu dich, das willst du doch.

Stanley_Beamish
24.11.2013, 20:37
Zum "Einkaufen" waren die also unterwegs. Was kauften die wohl ein? Oder doch eher VERkaufen?

Nike-Turnschuhe.
So schlecht kann es denen ja wohl nicht gehen.

Casus Belli
24.11.2013, 20:38
Nun sei mal nicht so wählerisch.

Seit geraumer Zeit sind Neger als Umvolkungsbeschleuniger in Mode.

Neger sind vorallem im Vergewaltigungsverhalten noch schlimmer als Türken/Araber. Schlimme Sache in einem Land was die größte Massenvergewaltigung in der Geschicht erleiden musste.

Kuddel
24.11.2013, 20:38
Nike-Turnschuhe.
So schlecht kann es denen ja wohl nicht gehen.

Sagt mir nichts. Ich trage nie Turnschuhe. Was kosten die denn?

Cetric
24.11.2013, 20:38
Aha. Welche Ereignisse genau?

Kannst du in die Zukunft schauen? Ich nicht. Ich kann sie mir nur ausmalen, hypothetisch.

Kuddel
24.11.2013, 20:40
Kannst du in die Zukunft schauen? Ich nicht. Ich kann sie mir nur ausmalen, hypothetisch.

Dann mal mal. Ich bin gespannt.

Casus Belli
24.11.2013, 20:40
Tempel, nicht Kirche.
So ein Tempel der Schuldkultreligion.

Falsche Propheten, vor denen warnt die Bibel.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:40
Kannst du in die Zukunft schauen? Ich nicht. Ich kann sie mir nur ausmalen, hypothetisch.

Da ich nicht annehme, dass die Eleven aus Schwarzafrika den Haider-Jörg kennen, ginge diese hypothetische Gefahr wohl vor allem von den "Supportern" des Camps aus.

Klopperhorst
24.11.2013, 20:41
...
Seit geraumer Zeit sind Neger als Umvolkungsbeschleuniger in Mode.

Vor allem nachdem der Korridor Nordafrika geöffnet wurde. Die dortigen Länder waren immer ein natürlicher Puffer.
Was jetzt aus Schwarzafrika zu Millionen auf den Weg nach Norden kommt, wird auch übers Mittelmeer sich wagen.

Und kein einziger wird zurückgehen. Die sukzessive Ansiedlung wird derzeit in der Breite durchgeführt (v.a. ländliche Regionen).
Demnächst gibt es auch einen neuen Verteilungsschlüssel.

---

Wadenkater
24.11.2013, 20:42
Ich sag ja nicht, daß ich sie will. Ist mir schon klar, daß ich bei einem deiner geliebten Haßstränge störe. Aber es geht um unhaltbare Behauptungen des Strangerstellers, der sich anmaßt, dem 'Bundesamt für Migration und Flüchtlinge' (früher: 'für Asyl') vorzugreifen in der Beurteilung dieser Verfahren(santragssteller).

Wieso? umgekehrt funktioniert's doch prima, da kann man die Zschäpe ohne Probleme als Killer- und Nazi-Braut öffentl. vorverurteilen unter dem Beifall der Medien. Und Leute, die sichvon kriminellen Roma-Familien tyrannisieren lassen müssen, bei Widerstand als Nazis und wüste Rassisten beschimpfen! Denen gibt man nicht mal die Möglichkeit sich irgendwie zu verteidigen, die werden von vornherein abgestempelt!!

OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:43
Vor allem nachdem der Korridor Nordafrika geöffnet wurde. Die dortigen Länder waren immer ein natürlicher Puffer.
Was jetzt aus Schwarzafrika zu Millionen auf den Weg nach Norden kommt, wird auch übers Mittelmeer sich wagen.

Und kein einziger wird zurückgehen. Die sukzessive Ansiedlung wird derzeit in der Breite durchgeführt (v.a. ländliche Regionen).
Demnächst gibt es auch einen neuen Verteilungsschlüssel.

---

Ja, der Wegfall dieser Barriere am süblichen Mittelmeer ist wirklich eine Katastrophe ...

Cetric
24.11.2013, 20:44
Lies mal das oberste Zitat. Jedem deutschen "Grundsicherungsempfänger" werden die Leistungen auf null gekürzt, wenn er nicht über jedes Stöckchen springt, dass ein JobCenter ihm hinhält. Wieso gelten diese Mitwirkungspflichten bitte hier offenbar nicht? Wer Anrecht auf Asyl hat, oder zumindest davon ausgeht, sollte kein Problem damit haben, seine Identität zu offenbaren. Wer das nicht tut, dem unterstelle ich mal dreist, dass ihm vollkommen bewusst ist, kein Recht darauf zu haben.

Gerade vor diesem Hintergrund macht dieser Erpressungsversuch erst richtig Sinn!

Die Taktik mit der Identitätsverschleierung ist auch totaler Quatsch. Ich wüßte zu gern wer ihnen das eingegegeben hat oder ob sie das unter sich entwickelt haben, damit macht man sich die Chancen auf ein anständiges Anerkennungsverfahren nur kaputt.
Wäre man jetzt fies, könnte man fast vermuten, ein nationaler Undercoveragent habe ihnen diesen 'Tipp' gegeben, der ihnen vordergründig und kurzfristig als Lösung einleuchtet, aber langfristig ihr angestrebtes Bleiberecht torpedieren muß. Hehe. Warst du das?

Strandwanderer
24.11.2013, 20:45
Kannst du in die Zukunft schauen? Ich nicht. Ich kann sie mir nur ausmalen, hypothetisch.

An dem Tag, an dem du von einem afrikanischen Asylbetrüger zusammengeschlagen und ausgeraubt wirst, werde ich vor "Empathie" zerfließen..

Leider wirst du dem Forum wohl nicht Bericht erstatten, wenn deine Kinder von afrikanischen Drogendealern süchtig gemacht oder deine Frau vergewaltigt worden ist.

Sonst wäre auch das ein entsprechender Anlaß.

"Liebesgrüße aus Lampedusa":

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/nachrichten/region/nams/4180682_m3t1w564h376q75v64561_phantombildtaeterwaf .jpg?version=1381933528

Vergewaltigung: Polizei fahndet mit Phantombild

WARENDORF Die Warendorfer Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der Gesuchte soll mit einem weiteren Mann eine 23-jährige Frau in Warendorf an der Ems vergewaltigt haben.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/nams/Ems-in-Warendorf-Vergewaltigung-Polizei-fahndet-mit-Phantombild;art1757,2158548#plx434345746

Cetric
24.11.2013, 20:45
Ich dachte die wollen mit Türken und anderen Muslimischen Südländern das Land zersetzen. Neger wären doch da eher Kontraproduktiv da diese sich wiederum mit den Türken/Arabervölkern auch nicht wirklich gut verstehen.

Eben. Nimm es als Indiz daß die 'Umvolkung'Theorie Müll ist.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:47
Die Taktik mit der Identitätsverschleierung ist auch totaler Quatsch. Ich wüßte zu gern wer ihnen das eingegegeben hat oder ob sie das unter sich entwickelt haben, damit macht man sich die Chancen auf ein anständiges Anerkennungsverfahren nur kaputt.
Wäre man jetzt fies, könnte man fast vermuten, ein nationaler Undercoveragent habe ihnen diesen 'Tipp' gegeben, der ihnen vordergründig und kurzfristig als Lösung einleuchtet, aber langfristig ihr angestrebtes Bleiberecht torpedieren muß. Hehe. Warst du das?

Das Ziel ist doch nicht, das vorgesehene Verfahren zu durchlaufen, um dann evtl. anerkannt zu werden. Das Ziel ist ganz klar, diese Anerkennung ohne Fallprüfung zu erzwingen. Und "nationaler Agent"? Ach je Cetric.. aber du hast ja eine Schwäche für Satire ;)

Kuddel
24.11.2013, 20:48
Wieso? umgekehrt funktioniert's doch prima, da kann man die Zschäpe ohne Probleme als Killer- und Nazi-Braut öffentl. vorverurteilen unter dem Beifall der Medien. Und Leute, die sichvon kriminellen Roma-Familien tyrannisieren lassen müssen, bei Widerstand als Nazis und wüste Rassisten beschimpfen! Denen gibt man nicht mal die Möglichkeit sich irgendwie zu verteidigen, die werden von vornherein abgestempelt!!

Exakt!

Cetric
24.11.2013, 20:48
"Verfahrensantragsteller"

Nach diesem Brüller Helau und Klatschmarsch!!! Es ist ja Karneval!

Wie kann jemand, der sich weigert, seine Identität zu nennen, ein "Verfahren beantragen"?

Du willst doch nicht behaupten, daß alle Asylbewerber diesen Irrweg (der Identitätsverschleierung) beschreiten, der, wenn sie nur drei Tassen im Schrank haben, ihnen als kontraproduktiv für ihr Lebensziel einleuchten muß? Du schließt auf deine pauschale Art wieder mal von einigen auf alle.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:50
Du willst doch nicht behaupten, daß alle Asylbewerber diesen Irrweg (der Identitätsverschleierung) beschreiten, der, wenn sie nur drei Tassen im Schrank haben, ihnen als kontraproduktiv für ihr Lebensziel einleuchten muß? Du schließt auf deine pauschale Art wieder mal von einigen auf alle.

Dir ist doch aber auch klar, dass man durchaus mehr als einen Weg zum Ziel nehmen wollen kann?

Kuddel
24.11.2013, 20:51
Du willst doch nicht behaupten, daß alle Asylbewerber diesen Irrweg (der Identitätsverschleierung) beschreiten, der, wenn sie nur drei Tassen im Schrank haben, ihnen als kontraproduktiv für ihr Lebensziel einleuchten muß? Du schließt auf deine pauschale Art wieder mal von einigen auf alle.

Denk EINMAL nach. Sie haben alleine schon wegen der Drittländerregelung keine Chance auf Anerkennung.

Die wollen sie auch nicht auf legalem Wege. Liest Du keine Nachrichten? Es wird dasselbe passieren, wie in München.

Darauf läuft es hinaus: "Anerkennung ohne Prüfung"

Wenn Du das nicht begreifst, müssen erhebliche Zweifel an Deiner Intelligenz angemeldet werden.

Cetric
24.11.2013, 20:52
Ach ja? Und deswegen sitzen die jahrelang hier? Und fordern - und erhalten - dann Geld und Freizügigkeit durch Erpressung.

Verschließt Du Deine Augen immer vor Fakten, wenn es nicht zur programmierten Ideologie paßt?

Habe ich eine programmierte Ideologie? Du mußt mich mit einem Rechtsradikalen verwechseln. An diesem Rand sehe ich diesen Vorwurf durchaus berechtigt.

Stanley_Beamish
24.11.2013, 20:53
Ich sag ja nicht, daß ich sie will. Ist mir schon klar, daß ich bei einem deiner geliebten Haßstränge störe. Aber es geht um unhaltbare Behauptungen des Strangerstellers, der sich anmaßt, dem 'Bundesamt für Migration und Flüchtlinge' (früher: 'für Asyl') vorzugreifen in der Beurteilung dieser Verfahren(santragssteller).

Die sind nicht unhaltbar, und das weißt du auch. Warum machst du das immer?
Bis auf vielleicht einer oder zwei wird hier keiner der Asylanten Asyl erhalten, was natürlich nicht bedeutet, dass sie sich nicht alle auch in Zukunft hier aufhalten und ihre Familien nachholen werden.

Cetric
24.11.2013, 20:53
Abgeschoben werden können sie aber trotzdem nicht. Wohin denn? Also freu dich, das willst du doch.

Das ist also ein Nervenkrieg. Und ich wette, daß die Behörden den gewinnen.

Kuddel
24.11.2013, 20:54
Habe ich eine programmierte Ideologie? Du mußt mich mit einem Rechtsradikalen verwechseln. An diesem Rand sehe ich diesen Vorwurf durchaus berechtigt.

Ich verwechsle Dich nicht. Du bist eindeutig Faschist.

Cetric
24.11.2013, 21:00
Da ich nicht annehme, dass die Eleven aus Schwarzafrika den Haider-Jörg kennen, ginge diese hypothetische Gefahr wohl vor allem von den "Supportern" des Camps aus.

Richtig. Und die geben die Info an ihre 'Freunde' weiter. Und wenn es dann zu Handgreiflichkeiten käme, hätte sich die Anbahnung eines geordneten Asylverfahrens erst recht erübrigt, dann kämen sie nämlich in U-Haft. Strandwanderer könnte sich dann als Märtyrer ausrufen lassen. (so @Kuddel, zufrieden? Nur eine kleine Vision des Möglichen. Aber wir wissen, daß sich Strandwanderer lieber hinter seinem Duden versteckt)

Kuddel
24.11.2013, 21:04
Richtig. Und die geben die Info an ihre 'Freunde' weiter. Und wenn es dann zu Handgreiflichkeiten käme, hätte sich die Anbahnung eines geordneten Asylverfahrens erst recht erübrigt, dann kämen sie nämlich in U-Haft. Strandwanderer könnte sich dann als Märtyrer ausrufen lassen. (so @Kuddel, zufrieden? Nur eine kleine Vision des Möglichen. Aber wir wissen, daß sich Strandwanderer lieber hinter seinem Duden versteckt)

Du meinst also, daß wir keinen Rechtsstaat haben? Offensichtlich gefällt Dir das auch noch..

Und nun lies bitte ENDLICH Asylgesetzgebung! Und DRITTLÄNERREGELUNG.

Wenn Du es nicht kapierst, laß es Dir vortanzen. Dann wirst Du erkennen, daß man die aufgrund bestehender gesetze sofort ablehnen kann und muß.

Strandwanderer
24.11.2013, 21:09
Die Taktik mit der Identitätsverschleierung ist auch totaler Quatsch.

Klar, deshalb vernichten "Asylverfahrensantragssteller" (Copyright: Cetric) - vor allem aus Afrika - ja auch in der Regel ihre Pässe und/oder geben frei erfundene Identitäten vorzugsweise mit einer Staatsangehörigkeit an, mit der sie nicht abgeschoben werden können.

Diese "nationalen Undercoveragenten" (Copyright: Cetric) haben ganze Arbeit geleistet. :D

Cetric
24.11.2013, 21:10
Dir ist doch aber auch klar, dass man durchaus mehr als einen Weg zum Ziel nehmen wollen kann?

Diese Erzwingung wird der Staat auch nicht zulassen. Weil es sonst Millionen Nachahmer geben wird. Wir steuern auf ein hartes Njet zu, was anderes kann sich der Staat gar nicht leisten. Und das dürfte man als bekannt voraussetzen. Die Frage, die den Politikern im Kopf herumsurrt, ist nur, wie kann man das der Weltöffentlichkeit klarmachen, ohne sich das Hitlerbärtchen anmalen zu lassen? Das ist das alte Problem einer staatlichen 'harten Haltung' und ihrer Anwendung.

Strandwanderer
24.11.2013, 21:12
Habe ich eine programmierte Ideologie?


Man kann es auch programmierten Schwachsinn nennen, der bereits forensische Qualität erreicht.

Kuddel
24.11.2013, 21:12
Diese Erzwingung wird der Staat auch nicht zulassen. Weil es sonst Millionen Nachahmer geben wird. Wir steuern auf ein hartes Njet zu, was anderes kann sich der Staat gar nicht leisten. Und das dürfte man als bekannt voraussetzen. Die Frage, die den Politikern im Kopf herumsurrt, ist nur, wie kann man das der Weltöffentlichkeit klarmachen, ohne sich das Hitlerbärtchen anmalen zu lassen? Das ist das alte Problem einer staatlichen 'harten Haltung' und ihrer Anwendung.

Er hat sie schon zugelassen. Lebst Du in einer Gummizelle?

Kuddel
24.11.2013, 21:13
Man kann es auch programmierten Schwachsinn nennen, der bereits forensische Qualität erreicht.

Só deutlich wollte ich nicht werden.

Cetric
24.11.2013, 21:13
Die sind nicht unhaltbar, und das weißt du auch. Warum machst du das immer?
Bis auf vielleicht einer oder zwei wird hier keiner der Asylanten Asyl erhalten, was natürlich nicht bedeutet, dass sie sich nicht alle auch in Zukunft hier aufhalten und ihre Familien nachholen werden.

Falsch. Eine Ablehnung hat die Abreise zur Folge. Und wenn die nicht freiwillig geschieht, wird per Abschiebung nachgeholfen. So ist das immer gelaufen. Klar wehren die sich dagegen. Darum kriegen die Neger auch schon mal Helme im Flugzeug übergestreift, damit sie keinen beißen können (kein Witz).

Strandwanderer
24.11.2013, 21:14
(@Cetric)Ich verwechsle Dich nicht. Du bist eindeutig Faschist.


edit: Linksfaschist.

So viel Zeit muß sein.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 21:16
Diese Erzwingung wird der Staat auch nicht zulassen. Weil es sonst Millionen Nachahmer geben wird. Wir steuern auf ein hartes Njet zu, was anderes kann sich der Staat gar nicht leisten. Und das dürfte man als bekannt voraussetzen. Die Frage, die den Politikern im Kopf herumsurrt, ist nur, wie kann man das der Weltöffentlichkeit klarmachen, ohne sich das Hitlerbärtchen anmalen zu lassen? Das ist das alte Problem einer staatlichen 'harten Haltung' und ihrer Anwendung.

Ist dir mal die Idee gekommen, dass da "nur" ein "Spiel auf Zeit" läuft? Dass evtl. die "Masterminds" hinter dieser ausgemachten Sauerei, die nicht aus Schwarzafrika kommen, den zeitlichen Anschluss an politische Verhältnisse (z.B. Rot-Grün-Rot) zu schaffen versuchen, unter denen ihre Ideen realistische Chancen bekämen?

Kuddel
24.11.2013, 21:17
edit: Linksfaschist.

So viel Zeit muß sein.

Ich unterscheide da nicht großartig- Faschisten sind für mich das erklärte Feindbild, egal aus welcher kranken Ideologie heraus. Musels sind auch Faschisten, aber sind die links oder rechts? Ist das nicht gleichgültig?

(Verzeih' meine Tippfehler, ich tippe im Haldunkeln auf einer Winzigtastatur)

KuK
24.11.2013, 21:17
Da ic sind die h nicht annehme, dass die Eleven aus Schwarzafrika den Haider-Jörg kennen, ginge diese hypothetische Gefahr wohl vor allem von den "Supportern" des Camps aus.

Natürlich, Gen. Lee!

Die "supporter" (was für ein Shice-Anglizismus(grins)) sind die eigentlichen und hauptverantwortlichen Mittäter: die Kohlensäcke sind nur Makulatur. Mangelnde Mitarbeit und Verweigerung der Identität sind "Ablehnungsmerkmale".

Meine Bekannte arbeitet in meiner Stadt im Ausländeramt und bedient die "Abschiebungs-Abteilung". Ich küsse ihr gelegentlich die Füße, ohne Fetischist zu sein. - Einfach so...!

Ginge es einfach nach dem Buchstaben der Gesetrze, hätten wir erheblich weniger Streß. Die falsche und bewußt falsche Auslegung unserer Gesetze macht den Kick und die KJosten für den Bürger:

Cetric schwafelt hier von "Vorverurteilung"! What a ridicule!!! 1,28% erteilt man Asyl: der Rest sind Asyl-Betrüger. 1,28" zu 98,72% Betrügern

"So what, says Red Zack?"

Laber keine Scheiße von Vorverurteilung, sondern gehe in Dich, damit Du Deine Schiete begreifst, die Du hier absonderst.

Dat hett nix mit "ridicule" to doon, evver mit "breegenklöterich".

De hett nich mi aalns an Klootstock!

Ich übersetze Dir das auch gerne in "säxx'sch"

KuK

Strandwanderer
24.11.2013, 21:18
Falsch. Eine Ablehnung hat die Abreise zur Folge. Und wenn die nicht freiwillig geschieht, wird per Abschiebung nachgeholfen.

Der "Ridiculist" lügt, was das Zeug hält.

Über die Hälfte der abgelehnten Asylbewerber bleiben dennoch im Land. "Duldung" heißt das Zauberwort.


Darum kriegen die Neger auch schon mal Helme im Flugzeug übergestreift, damit sie keinen beißen können (kein Witz).

Solch einen Helm sollte man "Cetric" auch anmessen.

Kuddel
24.11.2013, 21:18
Falsch. Eine Ablehnung hat die Abreise zur Folge. Und wenn die nicht freiwillig geschieht, wird per Abschiebung nachgeholfen. So ist das immer gelaufen. Klar wehren die sich dagegen. Darum kriegen die Neger auch schon mal Helme im Flugzeug übergestreift, damit sie keinen beißen können (kein Witz).

In welchem Märchenland lebst Du? Die werden nicht abgeschoben. Wohin auch?

Die leben jahrelang hier. Siehe Bayern.

Cetric
24.11.2013, 21:18
Klar, deshalb vernichten "Asylverfahrensantragssteller" (Copyright: Cetric) - vor allem aus Afrika - ja auch in der Regel ihre Pässe und/oder geben frei erfundene Identitäten vorzugsweise mit einer Staatsangehörigkeit an, mit der sie nicht abgeschoben werden können.

Diese "nationalen Agenten" (Copyright: Cetric) haben ganze Arbeit geleistet. :D
Jaja, großer Meister. Nun erzähl uns normal Sterblichen doch mal, wie lange nach deiner weisen Voraussicht das gut gehen kann. Wie lange kann man hier im Kriegszustand mit allen möglichen Behörden leben, während man seine Identität verschweigt? Ein Jahr, zwei? Fünf? Zehn? Ein Leben lang? - Verrate es uns. Und sag dazu auch gleich, wovon die leben sollen und wie sie das durchstehen ohne aus Frust kriminell zu werden?

Rumburak
24.11.2013, 21:18
Falsch. Eine Ablehnung hat die Abreise zur Folge. Und wenn die nicht freiwillig geschieht, wird per Abschiebung nachgeholfen. So ist das immer gelaufen. Klar wehren die sich dagegen. Darum kriegen die Neger auch schon mal Helme im Flugzeug übergestreift, damit sie keinen beißen können (kein Witz).

Du bist hier echt grad die gößte Lachnummer.:D

Skaramanga
24.11.2013, 21:18
Das ist also ein Nervenkrieg. Und ich wette, daß die Behörden den gewinnen.

Gegen Deutsche gewinnen sie ihn immer. Gegen Schwarze - dürfen sie ihn nicht gewinnen. Denn das wäre rassitisch.

Geronimo
24.11.2013, 21:20
Die Taktik mit der Identitätsverschleierung ist auch totaler Quatsch. Ich wüßte zu gern wer ihnen das eingegegeben hat oder ob sie das unter sich entwickelt haben, damit macht man sich die Chancen auf ein anständiges Anerkennungsverfahren nur kaputt.
Wäre man jetzt fies, könnte man fast vermuten, ein nationaler Undercoveragent habe ihnen diesen 'Tipp' gegeben, der ihnen vordergründig und kurzfristig als Lösung einleuchtet, aber langfristig ihr angestrebtes Bleiberecht torpedieren muß. Hehe. Warst du das?Du bist ein noch größeres ### edit ### als dein Kumpel Nathan.

Cetric
24.11.2013, 21:22
Man kann es auch programmierten Schwachsinn nennen, der bereits forensische Qualität erreicht.

Ich muß nur deine Häme-Posts lesen, um mich un-programmiert und herzlich gesund zu fühlen.

Kuddel
24.11.2013, 21:22
Du bist ein noch größeres ### edit ### als dein Kumpel Nathan.

Es gibt noch größere. Deutsche (http://www.nds-fluerat.org/leitfaden/8-perspektiven-nach-negativem-abschluss-eines-asylverfahrens/)

Cetric
24.11.2013, 21:24
edit: Linksfaschist.

So viel Zeit muß sein.

Es gibt keine Linksfaschisten. Der Faschismus ist ein politischer Begriff, dessen Ehre alleine der äußersten Rechten zusteht.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 21:26
Es gibt keine Linksfaschisten. Der Faschismus ist ein politischer Begriff, dessen Ehre alleine der äußersten Rechten zusteht.

Klar, in den Gulags wurden ja auch nur gute Taten vollbracht... :umkipp:

Geronimo
24.11.2013, 21:27
Es gibt noch größere. Deutsche (http://www.nds-fluerat.org/leitfaden/8-perspektiven-nach-negativem-abschluss-eines-asylverfahrens/)

Stimmt. Den Schweinestall sollte man als erstes ausräuchern. Anleitung zum Rechtsbruch. Finanziert mit Steuergeldern.

Strandwanderer
24.11.2013, 21:28
. . . um mich un-programmiert und herzlich gesund zu fühlen.


Ein typisches Zeichen bei unheilbar Geisteskranken.

Geronimo
24.11.2013, 21:30
Ein typisches Zeichen bei unheilbar Geisteskranken.

Ich denke, das wurde bei Cetric auch schon früh erkannt. Leider ist die Lobotomie dann schief gelaufen. Das Ergebnis müssen wir hier jetzt eben ertragen.:(

Rumburak
24.11.2013, 21:33
Du bist ein noch größeres ### edit ### als dein Kumpel Nathan.

Dieses ### edit ### ist ja aus Baden Würtemberg nach Sachsen gezogen und meint nun uns auch verpesten zu müßen, mit der ungewünschten Schaar von Fremdlingen.
Er sollte sich nicht wundern, wenn mal ein Knüppel auf seinem Rücken tanzt.

Stopblitz
24.11.2013, 21:34
Es gibt keine Linksfaschisten. Der Faschismus ist ein politischer Begriff, dessen Ehre alleine der äußersten Rechten zusteht.

Erzähle das doch mal den Sowjetbürgern, die.in Stalins Gulags verreckt sind. Es mag ja sein, dass ihr Linken euch des totalitären Drehsinns eurer Weltanscbauung nicht bewusst seid, aber wenn ihr euch euren Irrweg mal genauer anseht, dann werdet ihr zwischen rot und braun keinen großen Unterschied sehen.

Stanley_Beamish
24.11.2013, 21:34
Jaja, großer Meister. Nun erzähl uns normal Sterblichen doch mal, wie lange nach deiner weisen Voraussicht das gut gehen kann. Wie lange kann man hier im Kriegszustand mit allen möglichen Behörden leben, während man seine Identität verschweigt? Ein Jahr, zwei? Fünf? Zehn? Ein Leben lang? - Verrate es uns. Und sag dazu auch gleich, wovon die leben sollen und wie sie das durchstehen ohne aus Frust kriminell zu werden?

Ein Leben lang. Die haben hier in Neukölln schon ihre eigene Infrastruktur, angefangen vom Lebensmittelladen, bis zum Afro-Beauty-Shop. In der Zwischenzeit wird in Dänemark eine blonde Frau geheiratet, vorzugsweise eine fette Kuh, die sonst keinen abbekommt, und ein oder zwei Kinder angesetzt.
Und wenn du wissen willst, wo und womit die ihr Geld verdienen, dann empfehle ich einen Besuch im Görlitzer Park oder in der Hasenheide hier in Berlin.

Cetric
24.11.2013, 21:36
Du bist ein noch größeres ### edit ### als dein Kumpel Nathan. Na aus deinem Mund klingt das wie ein Kompliment. Danke, großer Kriegspfad-Zügelhalter.

Cetric
24.11.2013, 21:40
Klar, in den Gulags wurden ja auch nur gute Taten vollbracht... :umkipp:

Du hast in der Schule erschreckend schlecht aufgepaßt. Daher auch dein Gefasel über Jesuiten, Napoleon etc.
--
Die hier in Frage kommende Gruppierung pflegt man 'Kommunisten' (volkstümlich) zu nennen.

Kuddel
24.11.2013, 21:41
Stimmt. Den Schweinestall sollte man als erstes ausräuchern. Anleitung zum Rechtsbruch. Finanziert mit Steuergeldern.

So ist es.

Cetric
24.11.2013, 21:41
Ich denke, das wurde bei Cetric auch schon früh erkannt. Leider ist die Lobotomie dann schief gelaufen. Das Ergebnis müssen wir hier jetzt eben ertragen.:(
Wie stehen denn die Wetten in deinem Kabuff?

KuK
24.11.2013, 21:42
Lobotomie ist ja auch gar nicht notwendig....

Cetric
24.11.2013, 21:43
Dieses ### edit ### ist ja aus Baden Würtemberg nach Sachsen gezogen und meint nun uns auch verpesten zu müßen, mit der ungewünschten Schaar von Fremdlingen.
Er sollte sich nicht wundern, wenn mal ein Knüppel auf seinem Rücken tanzt.

Gewaltandrohung? Ich muß doch bitten.
Außerdem ist es Rheinland-Pfalz. Daß wir über Mannheim und Heidelberg sprachen, muß nicht bedeuten, daß ich aus diesem Bundesland komme. Aber das ist dir vielleicht schon zu hoch.

Rumburak
24.11.2013, 21:44
Es gibt keine Linksfaschisten. Der Faschismus ist ein politischer Begriff, dessen Ehre alleine der äußersten Rechten zusteht.

Der italienische Faschismus war eindeutig links und kein ernstzunehmender Historiker bestreitet diese Tatsache, du Spinner.

Geronimo
24.11.2013, 21:44
Lobotomie ist ja auch gar nicht notwendig....

Du meinst...mangels Masse? Gut möglich.:ja:

Cetric
24.11.2013, 21:45
Erzähle das doch mal den Sowjetbürgern, die.in Stalins Gulags verreckt sind. Es mag ja sein, dass ihr Linken euch des totalitären Drehsinns eurer Weltanscbauung nicht bewusst seid, aber wenn ihr euch euren Irrweg mal genauer anseht, dann werdet ihr zwischen rot und braun keinen großen Unterschied sehen.

Das hat nun mit dem Strangthema überhaupt nichts mehr zu tun. Soll ich mich jetzt als 'Botschafter des Kommunismus' rechtfertigen, ohne Kommunist zu sein? - Das sind so die Gesetzmäßigkeiten, wie sie nur in der Diskussion mit ein paar Narren entstehen können.

Strandwanderer
24.11.2013, 21:45
Ich denke, das wurde bei Cetric auch schon früh erkannt. Leider ist die Lobotomie dann schief gelaufen. Das Ergebnis müssen wir hier jetzt eben ertragen.:(

Wenn er nur ein Idiot wäre, könnte man damit leben.

Tatsächlich verfolgt er aber seinen Auftrag als Umvolkungspropagandist mit kalter Berechnung.

Rumburak
24.11.2013, 21:46
Gewaltandrohung? Ich muß doch bitten.
Außerdem ist es Rheinland-Pfalz. Daß wir über Mannheim und Heidelberg sprachen, muß nicht bedeuten, daß ich aus diesem Bundesland komme. Aber das ist dir vielleicht schon zu hoch.

Ist mir scheißegal wo du herkommst. Echten Sachsen solltest du auf jeden Fall nicht über den Weg laufen...

Cetric
24.11.2013, 21:48
Ein Leben lang. Die haben hier in Neukölln schon ihre eigene Infrastruktur, angefangen vom Lebensmittelladen, bis zum Afro-Beauty-Shop. In der Zwischenzeit wird in Dänemark eine blonde Frau geheiratet, vorzugsweise eine fette Kuh, die sonst keinen abbekommt, und ein oder zwei Kinder angesetzt. Und wenn du wissen willst, wo und womit die ihr Geld verdienen, dann empfehle ich einen Besuch im Görlitzer Park oder in der Hasenheide hier in Berlin. Falsch. Alles in einen Topf geschmissen. Die einen Lebensmittelladen betreiben, einen Beautyshop aufmachen oder eine Einheimische heiraten, sind keinesfalls identisch mit den Typen, die gerade aus ihren Zelten auf dem Platz gekrochen sind.

Strandwanderer
24.11.2013, 21:50
Falsch. Alles in einen Topf geschmissen. Die einen Lebensmittelladen betreiben, einen Beautyshop aufmachen oder eine Einheimische heiraten, sind keinesfalls identisch mit den Typen, die gerade aus ihren Zelten auf dem Platz gekrochen sind.


Wenn das der Migrationssachverständige "Cetric" sagt, müssen wir das wohl glauben.

Er kennt sich im Millieu eben aus.

Geronimo
24.11.2013, 21:51
Wenn er nur ein Idiot wäre, könnte man damit leben.

Tatsächlich verfolgt er aber seinen Auftrag als Umvolkungspropagandist mit kalter Berechnung.

Du tust ihm zuviel Ehre an. Kalte Berechnung würde ja Rationalität voraus setzen. Nein, der ist der typische Gläubige. Radikal und bereit jeden zu verfolgen und zu vernichten der seinen Glauben nicht teilt. Der Typ "Mensch", der in jedem totalitären System den Unterstützer, Büttel oder Henker gibt. Dabei fühlt er sich auch ausgesprochen wohl. Ist er doch auf der Seite des vermeintlich wahren Glaubens.

Cetric
24.11.2013, 21:51
Wenn er nur ein Idiot wäre, könnte man damit leben.

Tatsächlich verfolgt er aber seinen Auftrag als Umvolkungspropagandist mit kalter Berechnung.

Au ja, super, ich wollte schon immer mal meine eigene Verschwörungstheorie haben. Mit mir als fetter Spinne im Zentrum. Nicht schlecht, die Idee. Da wäre ich selber nie drauf gekommen, vermutlich,weil ich nicht programmiert genug denke wie die Faschisten.

Cetric
24.11.2013, 21:53
Wenn das der Migrationssachverständige "Cetric" sagt, müssen wir das wohl glauben.

Er kennt sich im Millieu eben aus.

Du antwortest nicht auf die Frage, wie viele Jahre du dir vorstellst daß das so weiter gehen soll mit dem 'geduldeten illegalen Leben' auf irgendwelchen öffentlichen Plätzen. Komm schon, Meister Superschlau, du weißt doch sonst alles hämisch zu kommentieren.

Cetric
24.11.2013, 21:55
Ist mir scheißegal wo du herkommst. Echten Sachsen solltest du auf jeden Fall nicht über den Weg laufen...

Die 'Echten Sachsen' geben vermutlich keine Pfifferling auf deine Meinung.

Rumburak
24.11.2013, 21:57
Die 'Echten Sachsen' geben vermutlich keine Pfifferling auf deine Meinung.

Möchtest du mal welche kennenlernen?:D

Strandwanderer
24.11.2013, 22:01
Du antwortest nicht auf die Frage, wie viele Jahre du dir vorstellst daß das so weiter gehen soll mit dem 'geduldeten illegalen Leben' auf irgendwelchen öffentlichen Plätzen. Komm schon, Meister Superschlau, du weißt doch sonst alles hämisch zu kommentieren.

Du bist so verblödet, daß du nicht einmal mitbekommen hast, daß genau dieses bereits ein Jahr andauernde illegale Herumlungern auf einem öffentlichen Platz für ca. 80 Asylbetrüger heute beendet wurde;

, , , allerdings nicht durch Festnahme und Abschiebung, sondern durch eine All-inclusive-Versorgung in einem geräumten Seniorenheim..

Chandra
24.11.2013, 22:02
Bundesgauckler und sein ihm höriges Geschmeiß werden das Heim irgendwann zum Tempel weihen.

diesen Wanderprediger müßten man dort auch einquartieren

Strandwanderer
24.11.2013, 22:02
Möchtest du mal welche kennenlernen?:D


Ich bitte um Einladung zu diesem "Event".

Margok
24.11.2013, 22:07
diesen Wanderprediger müßten man dort auch einquartieren
:ja:
Aber dann kann er ja seinen "Pflichten als Staatsoberhaupt" oder so nicht nachkommen.:crazy:
So eine ähnliche Begründung wird dieser Heuchler schon finden.

Ruepel
24.11.2013, 22:10
Und bitte vergesst nicht eure Großzügigkeit bei eurer diesjährigen Weihnachtsspende für die Caritas.
Allah wirds euch danken.

Rumburak
24.11.2013, 22:12
Du bist so verblödet, daß du nicht einmal mitbekommen hast, daß genau dieses bereits ein Jahr andauernde illegale Herumlungern auf einem öffentlichen Platz für ca. 80 Asylbetrüger heute beendet wurde;

, , , allerdings nicht durch Festnahme und Abschiebung, sondern durch eine All-inclusive-Versorgung in einem geräumten Seniorenheim..

Schnallt doch der Trottel nicht.

Chandra
24.11.2013, 22:16
:ja:
Aber dann kann er ja seinen "Pflichten als Staatsoberhaupt" oder so nicht nachkommen.:crazy:
So eine ähnliche Begründung wird dieser Heuchler schon finden.
und seine Diäten wieder erhöht :haha:

Krabat
24.11.2013, 22:17
...
Heute wird den Berlinern berichtet, daß der Haufen in ein ehemaliges Seniorenheim der Caritas ziehen kann.

Da hat man die Kirche wieder als letzten Ausweg unter Druck gesetzt. Die Kosten gehen voll auf die Kirchensteuer. Berlin zahlt gar nichts. Monatelang wurde die illegale Aktion von Berlin geduldet, damit man ein tolerantes buntes Freilufthappening in sexy Berlin hat.

Margok
24.11.2013, 22:37
Da hat man die Kirche wieder als letzten Ausweg unter Druck gesetzt. Die Kosten gehen voll auf die Kirchensteuer. Berlin zahlt gar nichts. Monatelang wurde die illegale Aktion von Berlin geduldet, damit man ein tolerantes buntes Freilufthappening in sexy Berlin hat.
Tja, Berlin ist auf einem Weg, an dessen Ende es zum modernen Gomorrha geworden sein wird.
Da oben muß dringend mit eisernem Besen gekehrt werden.

Strandwanderer
24.11.2013, 23:19
.
Bericht aus der ehemaligen deutschen Stadt Berlin:

" . . . Es gibt warmen Tee zur Begrüßung, abends sollte es eine Gemüsesuppe geben. Dann werden Kisten und Taschen mit Wäsche hineingetragen. Auch Schlafsäcke, Decken, ein Fernseher.

Nachbarin Ursula Schulz (59) packt spontan mit an. „Ich werde für sie immer ein offenes Ohr haben.“

Immer mehr Menschen. Es bilden sich Schlangen, weil ihre persönlichen Daten aufgenommen werden, was Zeit kostet.

Gegen 15.30 Uhr schließt sich auf einmal die Tür. Draußen steht eine Menschengruppe. Sie wird von Minute zu Minute größer.

„Das Haus ist mit 80 Personen voll“, versucht der Sprecher der Caritas zu erklären, sichtbar verzweifelt. Von seinem Handy ruft er Kreuzbergs Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (49, Grüne) an. „Sie meldet sich nicht.“

Unruhe, Hektik. Ein Gerücht macht die Runde: „Der Bezirk lässt das alte Camp am Oranienplatz räumen.“ Stimmt aber nicht. Die Polizisten haben sich vor Ort nur vergewissert, dass alle Zelte leer sind.

Die Männer und Frauen vor der Heimtür sind völlig verzweifelt: „Wo sollen wir jetzt hin?“

Hassan (35) aus Ghana ist unter denen, die es bis ins Flüchtlingshaus der Caritas schafften. Doch in die Freude des jungen Mannes auf ein warmes Zimmer mischte sich Panik: "Es ging alles so schnell, ich habe wichtige Papiere auf dem Oranienplatz vergessen", sagt er. Traurig macht ihn, dass einige seiner Freunde keinen Platz im Heim fanden.

Das Heim der Caritas ist voll, die Situation auf dem Oranienplatz unklar. Sonntag, gegen 19 Uhr, hatten sich wieder rund 20 Menschen (laut „taz“ Flüchtlinge aus der Schule in der Ohlauer Straße) in den Zelten versammelt, die sich auf ihren Flüchtlingsstatus beriefen.

Gleichzeitig protestierten etwa 100 Menschen auf dem Platz und forderten „Bleiberecht für alle”. Anschließend zogen rund 500 Demonstranten aus der linken Szene durch Kreuzberg. Einige Teilnehmer griffen Polizisten an und warfen mit Flaschen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein und nahm Randalierer fest."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/fluechtlinge-standen-vor-verschlossenen-tueren-article1767405.html

Kuddel
24.11.2013, 23:24
.
Bericht aus der ehemaligen deutschen Stadt Berlin:

" . . . Es gibt warmen Tee zur Begrüßung, abends sollte es eine Gemüsesuppe geben. Dann werden Kisten und Taschen mit Wäsche hineingetragen. Auch Schlafsäcke, Decken, ein Fernseher.

Nachbarin Ursula Schulz (59) packt spontan mit an. „Ich werde für sie immer ein offenes Ohr haben.“

Immer mehr Menschen. Es bilden sich Schlangen, weil ihre persönlichen Daten aufgenommen werden, was Zeit kostet.

Gegen 15.30 Uhr schließt sich auf einmal die Tür. Draußen steht eine Menschengruppe. Sie wird von Minute zu Minute größer.

„Das Haus ist mit 80 Personen voll“, versucht der Sprecher der Caritas zu erklären, sichtbar verzweifelt. Von seinem Handy ruft er Kreuzbergs Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (49, Grüne) an. „Sie meldet sich nicht.“

Unruhe, Hektik. Ein Gerücht macht die Runde: „Der Bezirk lässt das alte Camp am Oranienplatz räumen.“ Stimmt aber nicht. Die Polizisten haben sich vor Ort nur vergewissert, dass alle Zelte leer sind.

Die Männer und Frauen vor der Heimtür sind völlig verzweifelt: „Wo sollen wir jetzt hin?“

Hassan (35) aus Ghana ist unter denen, die es bis ins Flüchtlingshaus der Caritas schafften. Doch in die Freude des jungen Mannes auf ein warmes Zimmer mischte sich Panik: "Es ging alles so schnell, ich habe wichtige Papiere auf dem Oranienplatz vergessen", sagt er. Traurig macht ihn, dass einige seiner Freunde keinen Platz im Heim fanden.

Das Heim der Caritas ist voll, die Situation auf dem Oranienplatz unklar. Sonntag, gegen 19 Uhr, hatten sich wieder rund 20 Menschen (laut „taz“ Flüchtlinge aus der Schule in der Ohlauer Straße) in den Zelten versammelt, die sich auf ihren Flüchtlingsstatus beriefen.

Gleichzeitig protestierten etwa 100 Menschen auf dem Platz und forderten „Bleiberecht für alle”. Anschließend zogen rund 500 Demonstranten aus der linken Szene durch Kreuzberg. Einige Teilnehmer griffen Polizisten an und warfen mit Flaschen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein und nahm Randalierer fest."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/fluechtlinge-standen-vor-verschlossenen-tueren-article1767405.html
Die Adressen der Dealer?

Geronimo
24.11.2013, 23:26
Die Adressen der Dealer?

Hassan kann lesen? Den Mann brauchen wir dringend! Aufenthaltserlaubnis JETZT!

Kuddel
24.11.2013, 23:28
Hassan kann lesen? Den Mann brauchen wir dringend! Aufenthaltserlaubnis JETZT!

Ich meinte natürlich Telefonnummern. Entschuldigung. Die braucht er nicht lesen, nur in sein Iphone 5S eintippen.

Geronimo
24.11.2013, 23:30
Ich meinte natürlich Telefonnummern. Entschuldigung. Die braucht er nicht lesen, nur in sein Iphone 5S eintippen.

Oh...er kann sich die Abbildungen merken. Respekt!:ja:

Kuddel
24.11.2013, 23:32
Oh...er kann sich die Abbildungen merken. Respekt!:ja:

Aber zu dumm, die Nummern zu speichern. Vermutlich helfen ihm Gutmenschen beim Eintippen. Oder Kunden. Huch, sind ja dieselben.......

KuK
24.11.2013, 23:34
Is' Schultz getz'!!


So oder ähnlich würde sich ein einheimisches Sprach-Urgestein hier äußern. (Ich mußauch mal den deutschen Rechtschreibkodex verletzen dürfen!)

Das heißt richtig: "Jetzt ist Feierabend!" oder "das reicht jetzt!". "Latrop" kann mich ja verbessern oder "Opppa" den Beitrag verbessern....

Wenn diese Kasper hier im Bergischen Land sich niederlassen wollen, werde ich es ihnen ungemütlich machen...

Stopblitz
25.11.2013, 05:58
Das hat nun mit dem Strangthema überhaupt nichts mehr zu tun. Soll ich mich jetzt als 'Botschafter des Kommunismus' rechtfertigen, ohne Kommunist zu sein? - Das sind so die Gesetzmäßigkeiten, wie sie nur in der Diskussion mit ein paar Narren entstehen können.

Ich wollte dir nur aufzeigen, dass rechts kein Abo auf den Faschismus hat. Faschismus können auch die Linken. Das haben sie in der Geschichte oft genug bewiesen.

Strandwanderer
25.11.2013, 08:38
:
"31 Polizisten bei Spontandemonstration in Kreuzberg verletzt

Nach dem Umzug der Flüchtlinge vom Oranienplatz in Kreuzberg nach Wedding ist es am Sonntagabend zu einer Demonstration mit rund 500 Teilnehmern gekommen. Bei dem spontanen Aufzug zwischen Adalbertstraße und Mariannenplatz wurden 31 Polizisten verletzt, wie die Berliner Morgenpost am Montagmorgen aus Polizeikreisen erfuhr. Dabei soll es zu fünf Festnahmen gekommen sein.

Rund 150 waren im Einsatz und wurden von Demonstranten mit Flasche und Steinen attackiert. Die Beamten setzten zu ihrer Verteidigung Pfefferspray ein. Weitere Einzelheiten konnte die Polizei am Montagmorgen zunächst nicht nennen. Die Teilnehmer der Demonstration waren in kürzester Zeit durch Aufrufe im Internet mobilisiert worden. Hintergrund für die Versammlung war das Gerücht, die Polizei würde das Flüchtlingscamp räumen."

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article122227832/31-Polizisten-bei-Spontandemonstration-in-Kreuzberg-verletzt.html


Wozu tragen Berliner Polizisten eigentlich Schußwaffen?

luis_m
25.11.2013, 08:39
.
Bericht aus der ehemaligen deutschen Stadt Berlin:

" . . . Es gibt warmen Tee zur Begrüßung, abends sollte es eine Gemüsesuppe geben. Dann werden Kisten und Taschen mit Wäsche hineingetragen. Auch Schlafsäcke, Decken, ein Fernseher.

Nachbarin Ursula Schulz (59) packt spontan mit an. „Ich werde für sie immer ein offenes Ohr haben.“

Immer mehr Menschen. Es bilden sich Schlangen, weil ihre persönlichen Daten aufgenommen werden, was Zeit kostet.

Gegen 15.30 Uhr schließt sich auf einmal die Tür. Draußen steht eine Menschengruppe. Sie wird von Minute zu Minute größer.

„Das Haus ist mit 80 Personen voll“, versucht der Sprecher der Caritas zu erklären, sichtbar verzweifelt. Von seinem Handy ruft er Kreuzbergs Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (49, Grüne) an. „Sie meldet sich nicht.“

Unruhe, Hektik. Ein Gerücht macht die Runde: „Der Bezirk lässt das alte Camp am Oranienplatz räumen.“ Stimmt aber nicht. Die Polizisten haben sich vor Ort nur vergewissert, dass alle Zelte leer sind.

Die Männer und Frauen vor der Heimtür sind völlig verzweifelt: „Wo sollen wir jetzt hin?“

Hassan (35) aus Ghana ist unter denen, die es bis ins Flüchtlingshaus der Caritas schafften. Doch in die Freude des jungen Mannes auf ein warmes Zimmer mischte sich Panik: "Es ging alles so schnell, ich habe wichtige Papiere auf dem Oranienplatz vergessen", sagt er. Traurig macht ihn, dass einige seiner Freunde keinen Platz im Heim fanden.

Das Heim der Caritas ist voll, die Situation auf dem Oranienplatz unklar. Sonntag, gegen 19 Uhr, hatten sich wieder rund 20 Menschen (laut „taz“ Flüchtlinge aus der Schule in der Ohlauer Straße) in den Zelten versammelt, die sich auf ihren Flüchtlingsstatus beriefen.

Gleichzeitig protestierten etwa 100 Menschen auf dem Platz und forderten „Bleiberecht für alle”. Anschließend zogen rund 500 Demonstranten aus der linken Szene durch Kreuzberg. Einige Teilnehmer griffen Polizisten an und warfen mit Flaschen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein und nahm Randalierer fest."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/fluechtlinge-standen-vor-verschlossenen-tueren-article1767405.html

Ich frage mich eben, wo die notgeile Kuh ihre Ohren hat?

Strandwanderer
25.11.2013, 08:44
Ich frage mich eben, wo die notgeile Kuh ihre Ohren hat?

:D

Der Gedanke kam mir gestern auch schon.

Mit 80 Negern auf einem Haufen hat sie jetzt die große Auswahl . . . - "Vielfalt - Diversity"!

kotzfisch
25.11.2013, 08:52
Zähl mal die sicheren Drittstaaten zwischen Schwarzafrika und Deutschland.

KEINER hat Anspruch auf Asyl.

Doch, wenn Sie am Nordseestrand anlanden.

Chronos
25.11.2013, 10:16
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"

Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
"Sache der Behörden....". :haha: Der Witzestrang ist allerdings woanders.

Natürlich sind schätzungsweise 99,99 % aller aus Afrika gekommenen Neger Asylbetrüger!
Es gibt so gut wie kein Land in Afrika mehr, dessen Zustand einen Asylgrund ergäbe. Zumindest gäbe es dort ringsum Länder, die eine sichere Zuflucht böten.

Aber nein, unsere hiesigen Gutmenschenidioten ist wirklich keine noch so dumme Ausrede zu blöde, um ja die Zuwanderung jeden asozialen Mülls schönreden zu können.

Entweder hast du wirklich keinen Schimmer von der Realität in den deutschen Behörden, oder aber du verleugnest die Realität aus purer bösartiger Absicht.

Strandwanderer
25.11.2013, 10:23
Doch, wenn Sie am Nordseestrand anlanden.


Langeoog statt Lampedusa?


Das bloße Angeschwemmtwerden stellt aber noch keinen Asylgrund dar.

sibilla
25.11.2013, 10:37
Solche Bereicherer will ich hier nicht!

der willi ist gestorben!

auch du wirst nicht gefragt :ätsch:

grüßle s.

kotzfisch
25.11.2013, 10:40
Langeoog statt Lampedusa?


Das bloße Angeschwemmtwerden stellt aber noch keinen Asylgrund dar.

Auch nicht in Lampedusa.

sibilla
25.11.2013, 10:43
In Bayern wurde neulich ein Jugend-Zentrum zum Asylantenheim umfunktioniert.

---

bei uns auch, aber das war eine pflegestation für schwerkranke.

und jetzt kommt mir was :hmm:

womöglich wurde die damalige insolvenz des heimes mutwillig herbeigeführt, eben drumm?

grüßle s.

detti
25.11.2013, 10:50
Die Evangelische Kirche tritt noch aktiver als Umvolkungshelfer auf als die Katholische.

Nur mal so als Frage,
ist die evangelische Kirche nicht eine Glaubensrichtung des Islams ?

Strandwanderer
25.11.2013, 11:20
(@Cetric)"Sache der Behörden....". :haha: Der Witzestrang ist allerdings woanders.

Natürlich sind schätzungsweise 99,99 % aller aus Afrika gekommenen Neger Asylbetrüger!
Es gibt so gut wie kein Land in Afrika mehr, dessen Zustand einen Asylgrund ergäbe. Zumindest gäbe es dort ringsum Länder, die eine sichere Zuflucht böten.

Aber nein, unsere hiesigen Gutmenschenidioten ist wirklich keine noch so dumme Ausrede zu blöde, um ja die Zuwanderung jeden asozialen Mülls schönreden zu können.

Entweder hast du wirklich keinen Schimmer von der Realität in den deutschen Behörden, oder aber du verleugnest die Realität aus purer bösartiger Absicht.


Nur ein Konglomerat aus Idiotie und quasikrimineller Zersetzungsabsicht erklärt den Fanatismus von Umvolkungstrommlern wie "Cetric".

Cetric
25.11.2013, 12:03
Schnallt doch der Trottel nicht.

Mit der Unterbringung in einem Ex-Caritasheim ist keine Anerkennung als Asylant verbunden. Man entfernt nur ein öffentliches Ärgernis. Dir gefällt natürlich besser, wenn auf Plätzen gezeltet wird, weil man sich besser darüber aufregen kann.
Übrigens wurde hier behauptet, durch Verweigerung der Identitätsfeststellung könnte man sich hier im Land etablieren. Das ist natürlich falsch. Es ist so wie ich gestern abend ausführte. Die Identitätsverschleierung ist ein taktisches Eigentor der Asylanten und führt direkt in die Ablehnung. Hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Asylmissbrauch
Bericht der Unabhängigen Kommission Zuwanderung des deutschen Innenministeriums Die vom deutschen Bundesministerium des Innern (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_des_Innern) im Jahr 2000 eingesetzte Unabhängige Kommission Zuwanderung bezeichnete in ihrem Abschlussbericht den Begriff Asylmissbrauch als „ethisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethisch) begründetes Negativurteil“. Der Begriff sei mehrdeutig (http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrdeutigkeit) und gleichermaßen dazu geeignet, Asylbewerber, die nicht als politisch Verfolgte (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Verfolgung) anerkannt wurden, abzuwerten, oder „bestimmte missbilligenswerte Verhaltensweisen“ von Asylbewerbern zutreffend zu charakterisieren. Die Kommission kommt zum Schluss, dass der Begriff in der „öffentlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Meinung) und veröffentlichten Meinung sehr verbreitet, und – richtig gebraucht – auf eine durchaus existierende Problematik hinweist“. Ein undifferenzierter Gebrauch hingegen mache die Vokabel zum „inhaltsleeren ‚Kampfbegriff‘, der denen nützt, die sich tatsächlich missbräuchlich verhalten“. Entscheidend sei der differenzierte Gebrauch des Ausdrucks.
Abgelehnte Asylanträge dürften nicht notwendig als Kennzeichen von Asylmissbrauch gewertet werden, da Asylsuchende durchaus in gutem Glauben (http://de.wikipedia.org/wiki/Treu_und_Glauben) davon ausgehen könnten, asylberechtigt zu sein, obwohl dies im späteren Verfahren abschlägig entschieden wird. Insbesondere handle auch nicht per se missbräuchlich, wer „ein Asylverfahren betreibt, um sich und seine Familie aus wirtschaftlicher Armut zu befreien“.
Die Kommission bezieht sich im Wesentlichen auf das Asylverfahrensgesetz und definiert tatsächlichen Missbrauch des Asylrechts anhand folgender Kategorien:

„Es handelt sich um Fälle, in denen ein unberechtigter Aufenthalt dadurch angestrebt bzw. gesichert werden soll, dass


die Rechts- und Verfahrensgarantien des Asyl- und Ausländerrechts hierzu zweckentfremdet werden bzw.
der Ausreisepflicht nicht nachgekommen und eine Abschiebung durch die Antragsteller selbst vereitelt wird.“



Auch, wer einreist ohne verfolgt worden zu sein und sich „erst in Deutschland allein deshalb exilpolitisch betätigt, um mittels einer bewusst herbeigeführten Verfolgungsgefahr ein Abschiebungshindernis zu erzwingen“, handle demnach missbräuchlich. Die Vernichtung von Passdokumenten zur Identitätsverschleierung, Vortäuschung von Krankheiten und das Stellen von Folgeanträgen allein zum Zwecke der Aufenthaltsverlängerung werden als Asylmissbrauch bewertet.[22] (http://de.wikipedia.org/wiki/Asylmissbrauch#cite_note-22)

Hier stehts in dem PDF auf Seite 145: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/MigrationIntegration/AsylZuwanderung/Zuwanderungsbericht_pdf.pdf?__blob=publicationFile

Eure Beleidigungen geben nur ein treffendes Bild von eurer Ahnungslosigkeit. Aber hier den wütenden Mob spielen wollen, jaja.

Cetric
25.11.2013, 12:06
.
Bericht aus der ehemaligen deutschen Stadt Berlin:

" . . . Es gibt warmen Tee zur Begrüßung, abends sollte es eine Gemüsesuppe geben. Dann werden Kisten und Taschen mit Wäsche hineingetragen. Auch Schlafsäcke, Decken, ein Fernseher.

Nachbarin Ursula Schulz (59) packt spontan mit an. „Ich werde für sie immer ein offenes Ohr haben.“

Immer mehr Menschen. Es bilden sich Schlangen, weil ihre persönlichen Daten aufgenommen werden, was Zeit kostet.

Gegen 15.30 Uhr schließt sich auf einmal die Tür. Draußen steht eine Menschengruppe. Sie wird von Minute zu Minute größer.

„Das Haus ist mit 80 Personen voll“, versucht der Sprecher der Caritas zu erklären, sichtbar verzweifelt. Von seinem Handy ruft er Kreuzbergs Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (49, Grüne) an. „Sie meldet sich nicht.“

Unruhe, Hektik. Ein Gerücht macht die Runde: „Der Bezirk lässt das alte Camp am Oranienplatz räumen.“ Stimmt aber nicht. Die Polizisten haben sich vor Ort nur vergewissert, dass alle Zelte leer sind.

Die Männer und Frauen vor der Heimtür sind völlig verzweifelt: „Wo sollen wir jetzt hin?“

Hassan (35) aus Ghana ist unter denen, die es bis ins Flüchtlingshaus der Caritas schafften. Doch in die Freude des jungen Mannes auf ein warmes Zimmer mischte sich Panik: "Es ging alles so schnell, ich habe wichtige Papiere auf dem Oranienplatz vergessen", sagt er. Traurig macht ihn, dass einige seiner Freunde keinen Platz im Heim fanden.

Das Heim der Caritas ist voll, die Situation auf dem Oranienplatz unklar. Sonntag, gegen 19 Uhr, hatten sich wieder rund 20 Menschen (laut „taz“ Flüchtlinge aus der Schule in der Ohlauer Straße) in den Zelten versammelt, die sich auf ihren Flüchtlingsstatus beriefen.

Gleichzeitig protestierten etwa 100 Menschen auf dem Platz und forderten „Bleiberecht für alle”. Anschließend zogen rund 500 Demonstranten aus der linken Szene durch Kreuzberg. Einige Teilnehmer griffen Polizisten an und warfen mit Flaschen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein und nahm Randalierer fest."

http://www.bz-berlin.de/bezirk/wedding/fluechtlinge-standen-vor-verschlossenen-tueren-article1767405.html

Wie peinlich für dich Witzfigur des völkischen Beobachters daß die deutschen Anwohner anders funktionieren als von dir und deiner Hetzerei gewünscht.

Cetric
25.11.2013, 12:10
Ich wollte dir nur aufzeigen, dass rechts kein Abo auf den Faschismus hat. Faschismus können auch die Linken. Das haben sie in der Geschichte oft genug bewiesen.

Dann nennt man es aber anders. Ich bin gegen die Verwaschung von politischen Begriffen indem man sie für alles mögliche anwendet.
Unser Obergeschichtskenner Rumburak meint, die Mussolini-Bewegung wäre eigentlich eine links-faschistische Bewegung. Schön. Was rechts ist ist nach Rumburak plötzlich links, ergo ist was links war plötzlich rechts und überhaupt alles durcheinander. Da mußte Hitler ja mißverstanden werden, war er doch eigentlich der große bolschewistische Anführer... usw... Chaos made by Rumburak...
Wenn man seine Einfalt schon zu Markte tragen will, sollte man sich als Fischverkäufer auf dem Wochenmarkt versuchen aber nicht ein Forum belästigen.

Strandwanderer
25.11.2013, 12:14
Wie peinlich für dich Witzfigur des völkischen Beobachters daß die deutschen Anwohner anders funktionieren als von dir und deiner Hetzerei gewünscht.

Du bist doch längst als Forenidiot anerkannt.

In der Meldung ist gerade mal von einer negergeilen Anwohnerin die Rede, die von der gleichgeschalteten BRD-Presse auch gut und gerne erfunden sein kann.

Falls die Frau tatsächlich existiert, blüht ihr dasselbe Schicksal wie den vergewaltigten Frauen vom Zeltlager, die sich anschließend auch noch von Typen deines geisteskranken Schlages "Rassismus" vorwerfen lassen mußten, weil sie ihr Martyrium nicht für sich behielten.

Rumburak
25.11.2013, 12:17
Wie peinlich für dich Witzfigur des völkischen Beobachters daß die deutschen Anwohner anders funktionieren als von dir und deiner Hetzerei gewünscht.

Das sind keine Anwohner und das weißt du genau!

Strandwanderer
25.11.2013, 12:18
. . . aber nicht ein Forum belästigen.


Die mit Abstand größte Belästigung hier sind die Idiotenbeiträge deiner Wenigkeit.


Der Begriff "Belästigung" ist dabei allerdings eine enorme Untertreibung.

Cetric
25.11.2013, 12:19
"Sache der Behörden....". :haha: Der Witzestrang ist allerdings woanders.

Natürlich sind schätzungsweise 99,99 % aller aus Afrika gekommenen Neger Asylbetrüger!


na schön, dann gib den Behörden auch Gelegenheit das festzustellen und fertig. Aber ihr werdet euch nie mit etwas anderem zufriedengeben als mit Lynchjustiz. Eurem feuchten Traum.
Ich sehe übrigens einen deutliche Schuld des Rechtsextremismus an der Ohnmacht der Exekutive im Umgang mit diesen Leuten. Man scheut sich mal hart zuzugreifen aus Angst, in der Weltöffentlichkeit das Hitlerbärtchen angeklebt zu bekommen. Also bleibt nur sich konziliant zu geben. Weshalb das Ankleben eines solchen Bärtchens ein Negativkriterium ist, bleibt dir und deinen Kameraden natürlich bis auf alle Ewigkeit verstandesmäßig verschlossen, aber alle Übrigen der Deutschen, also etwa 90% -95% der Bevölkerung möchte mit dem Schandfleck unserer Geschichte nicht konfrontiert werden. Ohne euch könnte man etwas befreiter agieren. - Ich hoffe das war jetzt nicht zu hoch für dich. Schlaf mal drüber. Langsam nachdenken, dann klappt's vielleicht.

Cetric
25.11.2013, 12:20
Die mit Abstand größte Belästigung hier sind die Idiotenbeiträge deiner Wenigkeit.


Der Begriff "Belästigung" ist dabei allerdings eine enorme Untertreibung.

Ich freue mich jedes Mal wenn ich dir in deine Haßsuppe spucken kann.

Cetric
25.11.2013, 12:22
Du bist doch längst als Forenidiot anerkannt.



Deine albernen Einschätzungen sind irrelevant.

Chronos
25.11.2013, 12:22
Mit der Unterbringung in einem Ex-Caritasheim ist keine Anerkennung als Asylant verbunden. Man entfernt nur ein öffentliches Ärgernis. Dir gefällt natürlich besser, wenn auf Plätzen gezeltet wird, weil man sich besser darüber aufregen kann.
Übrigens wurde hier behauptet, durch Verweigerung der Identitätsfeststellung könnte man sich hier im Land etablieren. Das ist natürlich falsch. Es ist so wie ich gestern abend ausführte. Die Identitätsverschleierung ist ein taktisches Eigentor der Asylanten und führt direkt in die Ablehnung. Hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Asylmissbrauch
Bericht der Unabhängigen Kommission Zuwanderung des deutschen Innenministeriums

Die vom deutschen Bundesministerium des Innern (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesministerium_des_Innern) im Jahr 2000 eingesetzte Unabhängige Kommission Zuwanderung bezeichnete in ihrem Abschlussbericht den Begriff Asylmissbrauch als „ethisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethisch) begründetes Negativurteil“. Der Begriff sei mehrdeutig (http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrdeutigkeit) und gleichermaßen dazu geeignet, Asylbewerber, die nicht als politisch Verfolgte (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Verfolgung) anerkannt wurden, abzuwerten, oder „bestimmte missbilligenswerte Verhaltensweisen“ von Asylbewerbern zutreffend zu charakterisieren. Die Kommission kommt zum Schluss, dass der Begriff in der „öffentlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Meinung) und veröffentlichten Meinung sehr verbreitet, und – richtig gebraucht – auf eine durchaus existierende Problematik hinweist“. Ein undifferenzierter Gebrauch hingegen mache die Vokabel zum „inhaltsleeren ‚Kampfbegriff‘, der denen nützt, die sich tatsächlich missbräuchlich verhalten“. Entscheidend sei der differenzierte Gebrauch des Ausdrucks.
Abgelehnte Asylanträge dürften nicht notwendig als Kennzeichen von Asylmissbrauch gewertet werden, da Asylsuchende durchaus in gutem Glauben (http://de.wikipedia.org/wiki/Treu_und_Glauben) davon ausgehen könnten, asylberechtigt zu sein, obwohl dies im späteren Verfahren abschlägig entschieden wird. Insbesondere handle auch nicht per se missbräuchlich, wer „ein Asylverfahren betreibt, um sich und seine Familie aus wirtschaftlicher Armut zu befreien“.
Die Kommission bezieht sich im Wesentlichen auf das Asylverfahrensgesetz und definiert tatsächlichen Missbrauch des Asylrechts anhand folgender Kategorien:
„Es handelt sich um Fälle, in denen ein unberechtigter Aufenthalt dadurch angestrebt bzw. gesichert werden soll, dass


die Rechts- und Verfahrensgarantien des Asyl- und Ausländerrechts hierzu zweckentfremdet werden bzw.
der Ausreisepflicht nicht nachgekommen und eine Abschiebung durch die Antragsteller selbst vereitelt wird.“



Auch, wer einreist ohne verfolgt worden zu sein und sich „erst in Deutschland allein deshalb exilpolitisch betätigt, um mittels einer bewusst herbeigeführten Verfolgungsgefahr ein Abschiebungshindernis zu erzwingen“, handle demnach missbräuchlich. Die Vernichtung von Passdokumenten zur Identitätsverschleierung, Vortäuschung von Krankheiten und das Stellen von Folgeanträgen allein zum Zwecke der Aufenthaltsverlängerung werden als Asylmissbrauch bewertet.[22] (http://de.wikipedia.org/wiki/Asylmissbrauch#cite_note-22)

Hier stehts in dem PDF auf Seite 145: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Themen/MigrationIntegration/AsylZuwanderung/Zuwanderungsbericht_pdf.pdf?__blob=publicationFile

Eure Beleidigungen geben nur ein treffendes Bild von eurer Ahnungslosigkeit. Aber hier den wütenden Mob spielen wollen, jaja.
Dein Herumgehampel mit dem Asylrecht ist nichts weiter als sinnloses Schattenboxen!

Es werden von den aktuell rund 150.000....200.000 jährlichen Asylbewerbern de facto nur ein winziger Bruchteil abgeschoben.

Der überwiegende Rest erhält Duldungen, Härtefallregelungen, Kirchenasyl, Gesichtzeiger-Verhinderungen und sonstige blödsinnige Unterstützungen, um hier bleiben zu können.

Die paar Abgelehnten müssen dann von der Polizei in die Flugzeuge gebracht und mitunter sogar dort festgebunden werden, damit sie nicht das Kabinenpersonal tätlich angreifen.

Was dieser Wahnsinn alleine schon an Kosten verursacht, ist schon ein Verbrechen.

Strandwanderer
25.11.2013, 12:24
Man scheut sich mal hart zuzugreifen aus Angst, in der Weltöffentlichkeit das Hitlerbärtchen angeklebt zu bekommen.


Davon hat "Cetric" einen ganzen Bauchladen voll.

Und er klebt das Hitlerbärtchen jedem an, der sich gegen den massenhaften Import von fremdländischen Verbrechern zu wehren versucht.


Verdammter Heuchler!!!

Strandwanderer
25.11.2013, 12:27
Ich freue mich jedes Mal wenn ich dir in deine Haßsuppe spucken kann.


Allerdings:

Als Produzent von Rotz und Jauche bist du unerreicht.

Strandwanderer
25.11.2013, 12:30
Du bist doch längst als Forenidiot anerkannt.


Deine albernen Einschätzungen sind irrelevant.


Beantrage doch mal eine Abstimmung über deinen Status.

Dann hast du Gewißheit! .. :D

Chronos
25.11.2013, 12:32
na schön, dann gib den Behörden auch Gelegenheit das festzustellen und fertig. Aber ihr werdet euch nie mit etwas anderem zufriedengeben als mit Lynchjustiz. Eurem feuchten Traum.
Ich sehe übrigens einen deutliche Schuld des Rechtsextremismus an der Ohnmacht der Exekutive im Umgang mit diesen Leuten. Man scheut sich mal hart zuzugreifen aus Angst, in der Weltöffentlichkeit das Hitlerbärtchen angeklebt zu bekommen. Also bleibt nur sich konziliant zu geben. Weshalb das Ankleben eines solchen Bärtchens ein Negativkriterium ist, bleibt dir und deinen Kameraden natürlich bis auf alle Ewigkeit verstandesmäßig verschlossen, aber alle Übrigen der Deutschen, also etwa 90% -95% der Bevölkerung möchte mit dem Schandfleck unserer Geschichte nicht konfrontiert werden. Ohne euch könnte man etwas befreiter agieren. - Ich hoffe das war jetzt nicht zu hoch für dich. Schlaf mal drüber. Langsam nachdenken, dann klappt's vielleicht.
(Hervorhebungen durch mich)

Mit dieser Verleumdung des angeblichen Lynchwunsches hast du eindeutig die Grenzen einer Diskussion überschritten! Du vertrittst deinen Kumpan im Geiste, Nathan, in jeder Beziehung, auch mit den Versuchen von Verleumdungen!

Niemand hat hier auch nur einen einzigen Ton von Lynchjustiz geschrieben, du verlogener Strolch!

Eine deutlich restriktivere Einwanderungspolitik, verbunden mit konsequent durchgeführten Abschiebungen, hat nicht das geringste mit Lynchen zu tun!

Und natürlich - wie könnte es bei einem Auserwählten anders sein - musste auch noch der Adolf in den Text gequetscht werden.

Basisformel für Leute deiner intellektuellen Kategorie und Provenienz:

"Sind Geist und Text auch noch so klein,
der Nazi-Adolf muss mit hinein!"

Narcissus
25.11.2013, 12:40
Zum "Einkaufen" waren die also unterwegs. Was kauften die wohl ein? Oder doch eher VERkaufen?

In- und Export von Nutzpflanzen+ Distribution? Für chemische Drogen fehlt wohl das Wissen...

Natürlich alles reine Spekulation, ich möchte ja keine hart arbeitenen Schwarzen diskriminieren...

Chronos
25.11.2013, 12:40
na schön, dann gib den Behörden auch Gelegenheit das festzustellen und fertig. Aber ihr werdet euch nie mit etwas anderem zufriedengeben als mit Lynchjustiz. Eurem feuchten Traum.
Ich sehe übrigens einen deutliche Schuld des Rechtsextremismus an der Ohnmacht der Exekutive im Umgang mit diesen Leuten. Man scheut sich mal hart zuzugreifen aus Angst, in der Weltöffentlichkeit das Hitlerbärtchen angeklebt zu bekommen. Also bleibt nur sich konziliant zu geben. Weshalb das Ankleben eines solchen Bärtchens ein Negativkriterium ist, bleibt dir und deinen Kameraden natürlich bis auf alle Ewigkeit verstandesmäßig verschlossen, aber alle Übrigen der Deutschen, also etwa 90% -95% der Bevölkerung möchte mit dem Schandfleck unserer Geschichte nicht konfrontiert werden. Ohne euch könnte man etwas befreiter agieren. - Ich hoffe das war jetzt nicht zu hoch für dich. Schlaf mal drüber. Langsam nachdenken, dann klappt's vielleicht.
Im Gegensatz zu dir bekomme ich regelmäßigen Einblick in den Ablauf von Asylgesuchen (eine enge Verwandte arbeitet in der Ausländerabteilung des hiesigen Landratsamtes)!

Was diese Beamten auszustehen haben und ihnen dann auch noch von den Vorgesetzten in den Rücken gefallen wird, geht auf keine Kuhhaut mehr!

Von den übelsten Beleidigungen und Drohungen bis hin zu tätlichen Angriffen ist alles aus dem Katalog der Bereicherungsschätzchen an der Tagesordnung!

Entweder bist du wirklich so unbedarft, wie du dich hier gibst, oder aus irgendeinem Grund möchtest du den ganz normalen Wahnsinn in diesem Land ständig nur noch bagatellisieren.

Weiss der Teufel, was dich und deine Kumpane zu solchem Verhalten antreibt.

Strandwanderer
25.11.2013, 12:46
Wie peinlich . . . daß die deutschen Anwohner anders funktionieren als von dir und deiner Hetzerei gewünscht.


Lassen wir mal eine echte Anwohnerin eines Berliner Asylbetrügerheims zu Worte kommen:

„Es werden jeden Tag mehr“, sagt Verkäuferin Nasle (38) vom Internet-Café um die Ecke, „wir Anwohner sind verärgert, bei uns im Laden wird oft geklaut“.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/fluechtlingsheim-ohlauer-strasse--in-diesem-haus-regiert-die-gewalt--------------------------,7169126,25134804,item,1.html

Offenbar handelt es sich um eine Türkin.
Egal: Für "Cetric" ist jeder, der die Tatsachen beim Namen nennt, ein Nazi!

Hrafnaguð
25.11.2013, 12:49
In- und Export von Nutzpflanzen+ Distribution? Für chemische Drogen fehlt wohl das Wissen...

Natürlich alles reine Spekulation, ich möchte ja keine hart arbeitenen Schwarzen diskriminieren...

Du kannst davon ausgehen das die auch andere Dinge als Hanf im Angebot haben.
Heroin, Meth, Speed, Kokain, die ganze Palette. Das kann man ja kaufen und weiterverkaufen.
Dafür braucht man keine Kenntnisse. Und selbst der Hanfanbau dürfte weit über den Fähigkeiten
und Kenntnissen dieser Affen liegen.
Und selbst der Hanf aus diesen Händen dürfte übelster Qualität und verstreckt sein, wobei ich
als Gelegenheitskonsument dieser wunderbaren Substanz schon allein aus Prinzip nicht bei solchem
Abschaum kaufen würde. Niemals! Damit unterstützt man dieses Pack. Dann lieber Verzicht.

Strandwanderer
25.11.2013, 12:52
Weiss der Teufel, was dich und deine Kumpane zu solchem Verhalten antreibt.


Ich bin nicht der Teufel
- aber ich weiß, was die Motive dieses verlogenen Umvolkungsagenten sind.

Und damit bin ich sicher nicht der einzige . . .

Narcissus
25.11.2013, 13:04
Du kannst davon ausgehen das die auch andere Dinge als Hanf im Angebot haben.
Heroin, Meth, Speed, Kokain, die ganze Palette. Das kann man ja kaufen und weiterverkaufen.
Dafür braucht man keine Kenntnisse. Und selbst der Hanfanbau dürfte weit über den Fähigkeiten
und Kenntnissen dieser Affen liegen.
Und selbst der Hanf aus diesen Händen dürfte übelster Qualität und verstreckt sein, wobei ich
als Gelegenheitskonsument dieser wunderbaren Substanz schon allein aus Prinzip nicht bei solchem
Abschaum kaufen würde. Niemals! Damit unterstützt man dieses Pack. Dann lieber Verzicht.

Stimmt schon... Sind halt nur ausführende Organe. Wahrscheinlich zweigen sie sich auch noch ne Menge für den Eigenbedarf ab. Kokain ist in Europa größtenteils in extrem mieser Qualität zu haben, meist mit Betäubungsmitteln und ordentlich Koffeintabletten gestreckt. Ist amüsant, wenn Idioten diese inferiore Qualität zu +80€ oder bis 130€ pro Gramm kaufen. Heroin, welch unpassender Name, Crack, Meth dafür sind sie ja bekannt, diese semi-humanen Individuen. Hanf hat mich ehrlich gesagt nie interessiert, aber witzig sind manchmal die Dealer, als ich noch in Norddeutschland lebte, konnte man in der Stadt (Kleinstadt) beim Döner eine grüne Platte ordern, auch gefälschte Hugo Boss Sachen und Co. Das waren Kurden. Naja, da ich Qualität liebe und auch kein Anhänger nicht zu identifizierender Fleisch?-Spieße bin, die mit Geschmacksverstärker essbar gemacht werden, ließ ich von dem gesamten Sortiment die Finger.

Gelegenheitskonsument? Hmm, was ist denn der Vorteil dieser Substanz?

Hrafnaguð
25.11.2013, 13:14
Stimmt schon... Sind halt nur ausführende Organe. Wahrscheinlich zweigen sie sich auch noch ne Menge für den Eigenbedarf ab. Kokain ist in Europa größtenteils in extrem mieser Qualität zu haben, meist mit Betäubungsmitteln und ordentlich Koffeintabletten gestreckt. Ist amüsant, wenn Idioten diese inferiore Qualität zu +80€ oder bis 130€ pro Gramm kaufen. Heroin, welch unpassender Name, Crack, Meth dafür sind sie ja bekannt, diese semi-humanen Individuen. Hanf hat mich ehrlich gesagt nie interessiert, aber witzig sind manchmal die Dealer, als ich noch in Norddeutschland lebte, konnte man in der Stadt (Kleinstadt) beim Döner eine grüne Platte ordern, auch gefälschte Hugo Boss Sachen und Co. Das waren Kurden. Naja, da ich Qualität liebe und auch kein Anhänger nicht zu identifizierender Fleisch?-Spieße bin, die mit Geschmacksverstärker essbar gemacht werden, ließ ich von dem gesamten Sortiment die Finger.

Gelegenheitskonsument? Hmm, was ist denn der Vorteil dieser Substanz?

Der Vorteil?
Nun, wenn man Alkohol nicht mag, kann einem eine vernünftig bemessene Menge auch einen
angeheiterten Geist verschaffen. Gefällt mir besser. Mehr nicht. Man muß da aber auf Qualität achten, die erwähnte grüne Platte vom Kurden wird dir nur einen dumpfen Rausch und anschließende Kopfschmerzen verschaffen, ähnlich billigen Fusels oder Tütenweines.

"Grüne Punkerplatte" haben wir das damals genannt. Im Qualitätssektor gibt es für entsprechende Preise dann verschiedenste Sorten die im Rauch sehr angenehm schmecken und je nach Sorte, ähnlich gutem Wein, auch unterschiedlich wirken.
Das bekommst du aber nicht beim Asylanten deines Nichtvertrauens.

Narcissus
25.11.2013, 13:18
Der Vorteil?
Nun, wenn man Alkohol nicht mag, kann einem eine vernünftig bemessene Menge auch einen
angeheiterten Geist verschaffen. Gefällt mir besser. Mehr nicht. Man muß da aber auf Qualität achten, die erwähnte
grüne Platte vom Kurden wird dir nur einen dumpfen Rausch und anschließende Kopfschmerzen verschaffen.
"Grüne Punkerplatte" haben wir das damals genannt. Im Qualitätssektor gibt es für entsprechende Preise
dann verschiedenste Sorten die im Rauch sehr angenehm schmecken und je nach Sorte, ähnlich
gutem Wein, auch unterschiedlich wirken.
Das bekommst du aber nicht beim Asylanten deines Nichtvertrauens.

Mag aber Scotch, Gin, Grappa und Wein, daher stellt sich mir diese Frage nicht. Ich wäre tatsächlich für negride Zuwanderung, wenn man sie wegsperrt, kostengünstig ernährt und als Zwangsorganspender sozialisiert, das ist ethischer Fortschritt. Irgendein Rabbi forderte das mal, also das Töten eines Goy's, wenn man dadurch jüdisches Leben erhalten kann. Habe den Vorschlag also nur modifiziert. Das Wegsperren sollte früh erfolgen und medizinische Behandlungen sind auch wichtig, man möchte ja Qualitätsorgane.




PS: Der Vorteil ist, dass der teure Organtransport wegfällt, sie haben ja einen EIgenantrieb und den Fiat 500 der zu gründenden Behörde, sollte günstiger sein, als die Heli-Nutzung.
Vielleicht ein neuer Exportschlager?

Strandwanderer
25.11.2013, 13:24
Der Vorteil?
Nun, wenn man Alkohol nicht mag, kann einem eine vernünftig bemessene Menge auch einen
angeheiterten Geist verschaffen. Gefällt mir besser. Mehr nicht. Man muß da aber auf Qualität achten, die erwähnte grüne Platte vom Kurden wird dir nur einen dumpfen Rausch und anschließende Kopfschmerzen verschaffen, ähnlich billigen Fusels oder Tütenweines.

"Grüne Punkerplatte" haben wir das damals genannt. Im Qualitätssektor gibt es für entsprechende Preise dann verschiedenste Sorten die im Rauch sehr angenehm schmecken und je nach Sorte, ähnlich gutem Wein, auch unterschiedlich wirken.




Der Plausch zwischen Drogenkonsumenten sollte zweckmäßig in einem gesonderten Strang geführt werden!

Hrafnaguð
25.11.2013, 13:24
Mag aber Scotch, Gin, Grappa und Wein, daher stellt sich mir diese Frage nicht. Ich wäre tatsächlich für negride Zuwanderung, wenn man sie wegsperrt, kostengünstig ernährt und als Zwangsorganspender sozialisiert, das ist ethischer Fortschritt. Irgendein Rabbi forderte das mal, also das Töten eines Goy's, wenn man dadurch jüdisches Leben erhalten kann. Habe den Vorschlag also nur modifiziert. Das Wegsperren sollte früh erfolgen und medizinische Behandlungen sind auch wichtig, man möchte ja Qualitätsorgane.

Bah....ich möchte keine Negerleber, schon gar nicht ein Herz.
Ich hab da mehrere Berichte gelesen. Ein älterer Herr, Klassikfreund der nach ner Herztransplantation
anfing Rap und Kirmestechno zu hören und plötzlich auf Fast-Food stand. Hat nachgeforscht, das Herz kam
von nem sechzehnjährigen Mädchen.
Willst du plötzlich dealend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen?

Hrafnaguð
25.11.2013, 13:25
Der Plausch zwischen Drogenkonsumenten sollte zweckmäßig in einem gesonderten Strang geführt werden!

Ich werd dich beim nächsten OT deinerseits dran erinnern.....

Narcissus
25.11.2013, 13:26
Bah....ich möchte keine Negerleber, schon gar nicht ein Herz.
Ich hab da mehrere Berichte gelesen. Ein älterer Herr, Klassikfreund der nach ner Herztransplantation
anfing Rap und Kirmestechno zu hören und plötzlich auf Fast-Food stand. Hat nachgeforscht, das Herz kam
von nem sechzehnjährigen Mädchen.
Willst du plötzlich dealend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen?

Das ist kein Witz?

Strandwanderer
25.11.2013, 13:29
Bah....ich möchte keine Negerleber, schon gar nicht ein Herz.
Ich hab da mehrere Berichte gelesen. Ein älterer Herr, Klassikfreund der nach ner Herztransplantation
anfing Rap und Kirmestechno zu hören und plötzlich auf Fast-Food stand. Hat nachgeforscht, das Herz kam
von nem sechzehnjährigen Mädchen.
Willst du plötzlich dealend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen?


Du willst uns wohl für blöd verkaufen!

Narcissus
25.11.2013, 13:31
Der Plausch zwischen Drogenkonsumenten sollte zweckmäßig in einem gesonderten Strang geführt werden!

Geld ist mein Interesse, Drogen eher weniger. Siehe auch meine Signatur, dann verstehst du vielleicht, wie nah du gelegen hast...

Hrafnaguð
25.11.2013, 13:38
Du willst uns wohl für blöd verkaufen!

A) Die Geschichte stimmt und
B) kann ich mir die Arbeit sparen.

Strandwanderer
25.11.2013, 14:03
Bah....ich möchte keine Negerleber, schon gar nicht ein Herz.
Ich hab da mehrere Berichte gelesen. Ein älterer Herr, Klassikfreund der nach ner Herztransplantation
anfing Rap und Kirmestechno zu hören und plötzlich auf Fast-Food stand. Hat nachgeforscht, das Herz kam
von nem sechzehnjährigen Mädchen. . . .



Hat der alte Herr wenigstens auch das Facebook-Profil des Teenagers übernommen?

Patriotistin
25.11.2013, 14:10
Bah....ich möchte keine Negerleber, schon gar nicht ein Herz.
Ich hab da mehrere Berichte gelesen. Ein älterer Herr, Klassikfreund der nach ner Herztransplantation
anfing Rap und Kirmestechno zu hören und plötzlich auf Fast-Food stand. Hat nachgeforscht, das Herz kam
von nem sechzehnjährigen Mädchen.
Willst du plötzlich dealend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen?

Da kann man nur hoffen das Brewik nicht stirbt und seine Organe frei gibt zum
Spende ..das wäre ja nicht auszudenken ..bei Leber, Nieren Herz. Lunge und noch so
viele Teile die man verpflanzen kann :haha:

Heyy du willst uns hier veräppeln :D

Nanu
25.11.2013, 14:15
Die sehen wohlgenährt und fit aus.

Na, da werden sich wohl recht bald ein paar dumme Kartofelinnen einfinden.

Hrafnaguð
25.11.2013, 14:24
Da kann man nur hoffen das Brewik nicht stirbt und seine Organe frei gibt zum
Spende ..das wäre ja nicht auszudenken ..bei Leber, Nieren Herz. Lunge und noch so
viele Teile die man verpflanzen kann :haha:

Heyy du willst uns hier veräppeln :D

http://www.transplant-forum.de/forum/patientenforum/oeffentliche-diskussionen-presse-und-fernsehen/persoenlichkeitsveraenderungen-n
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/organtransplantation-und-das-gedaechtnis-der-zellen
http://www.zeitenschrift.com/artikel/Transplantation-zwei-seelen-wohnen-ach-in-meiner-brust#.UpNczhBc8go

Stell dir vor du kriegst ne Herztransplantation und willst plötzlich nur noch in Trommelsprache kommunizieren oder legst andere , negroide, Verhaltensmuster an den Tag.
Breiviks Herz würd ich der Roth transplantieren und sie mit einem Sturmgewehr auf einen Parteitag der grünen Jugend schicken.

Nanu
25.11.2013, 14:24
Ja genau. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das sogar verfolgte Soldaten sind, die in Afrika irgendwelche Gräueltaten begangen haben.

Die sind nicht zimperlich und schlagen dir sofort die Rübe ab oder noch schlimmer.
Warum setzt man sie nicht in Kreuzberg aus? Dort treffen sie auf ebenbürtige Gegener.

Lamm
25.11.2013, 15:02
Bericht der Unabhängigen Kommission Zuwanderung des deutschen Innenministeriums


Da du es extra kursiv betonst:
Unabhängig?

Mitglieder:
Die Zuwanderungskommission der Bundesregierung besteht aus 21 Mitgliedern. Vorsitzende ist die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth (CDU), als stellvertretender Vorsitzender wurde der frühere Bundesjustizminister Hans-Jochen Vogel (SPD), berufen.

Weitere Mitglieder sind Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und gesellschaftlichen Gruppen, die ihre Sachkenntnis und Erfahrung in die Arbeit der Kommission einbringen.

- Prof. Rita Süßmuth, MdB, Präsidentin des Deutschen Bundestages a.D., Vorsitzende
- Hans-Jochen Vogel, Bundesminister der Justiz a.D., stellvertretender Vorsitzender
- Cornelia Schmalz-Jacobsen, Beauftragte der Bundesregierung für Ausländerfragen a.D.
- Rechtsanwalt Jürgen Schmude, Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bundesminister der Justiz a.D.
- Rechtsanwalt Horst Eylmann, früherer Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages
- Prof. Kay Hailbronner, Lehrstuhl für öffentliches Recht, Völker und Europarecht,Universität Konstanz
- Hans-Joachim Hoffmann, Oberbürgermeister der Stadt Saarbrücken, Präsident des Deutschen Städtetages
- Gerd Landsberg, Geschäftsführendes Präsidialmitglied des Deutschen Städte- und Gemeindebundes
- Hans-Olaf Henkel, früherer Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V.
- Frank Niethammer, Vizepräsident des Deutschen Industrie- und Handelstages
- Rechtsanwalt Christoph Kannengießer, Leiter der Abteilung Arbeitsmarkt bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
- Roland Issen, Vorsitzender des Bundesvorstandes der Deutschen Angestellten Gewerkschaft
- Heinz Putzhammer, Mitglied des Geschäftsführenden Bundesvorstandes des Deutschen Gewerkschaftsbundes
- Weihbischof Josef Voß, Vorsitzender der Kommission für Migrationsfragen der Deutschen Bischofskonferenz
- Bischof Karl Ludwig Kohlwage, Vorsitzender der Kirchenleitung der Nordelbischen Evangelisch-Lutherischen Kirche
- Paul Spiegel, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland
- Herbert Schnoor, Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.
- Roland Schilling, Stellvertretender Leiter des UNHCR Deutschland
- Prof. Rainer Münz, Lehrstuhl für Bevölkerungswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin
- Ralf Fücks, Vorstandsmitglied der Heinrich-Böll-Stiftung
- Vural Öger, Mehrheitsgesellschafter von Öger-Tours und Vorsitzender der "Deutsch-Türkischen Stiftung"#



Aktive und ehemalige Politiker, Angestellte des Staates, Gewerkschaftler, Lobbyisten, Kirchen und Vural Öger :rofl:

Dann möchte ich bitte keine unabhängige Jury, falls ich die mal brauchen sollte.
Die Politiker und üblichen Verdächtigen unter sich.

Eridani
25.11.2013, 15:31
Hat der alte Herr wenigstens auch das Facebook-Profil des Teenagers übernommen?

off topic

Dazu gibt es seriöse Studien, die unglaublich klingen - aber einen wahren Hintergrund haben:


Ein älterer Herr, Klassikfreund der nach ner Herztransplantation
anfing Rap und Kirmestechno zu hören und plötzlich auf Fast-Food stand. Hat nachgeforscht, das Herz kam von nem sechzehnjährigen Mädchen.
Willst du plötzlich dealend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen?

Inzwischen ist wissenschaftlich bewiesen, dass Langzeiterinnerungen und Wesenszüge des menschlichen Charakters nicht nur als Eiweißverbindungen im Gehirn angelegt und gespeichert werden.
Durch den ständigen Blutstrom werden sie auch in andere Körperregionen gespült und setzen sich an inneren Organen, auch am Herzen, fest!

Es sind de facto Erinnerungs Engramme, die wie kleine Speicher überall anliegen.
Ich las vor einiger Zeit über einen Mann, der eine Herztransplantation bekam. Vorher hatte er sich nie mit Sport befasst; war eher unsportlich. Wochen nach der Herztransplantation begann er sich plötzlich für Boxen! zu interessieren; erfolgte jeden Boxkampf im Fernsehen. Das Herz, was ihm transplantiert worden war, stammte von einem Boxer!!


Nimmt nach einer Herztransplantation der Empfänger Eigenschaften des Spenders an?

Ende der 1990er Jahre erregte die US-Amerikanerin Claire Sylvia mit ihrem Buch "Herzensfremd" weltweit Aufsehen. Darin beschreibt sie nicht nur, wie ihr Herz und Lunge eines verunglückten Motorradfahrers transplantiert wurden. Mehr noch, bald nach der Operation entdeckte die damals 48-Jährige an sich Wesenszüge und Vorlieben, die sie vorher von sich nicht kannte. Obwohl die ehemalige Tänzerin bis dahin Fastfood verabscheut hatte, entwickelte sie auf einmal Appetit auf Chicken Nuggets und auch auf Bier.

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/anatomie_mensch/organverpflanzung/wissensfrage.jsp

Geronimo
25.11.2013, 15:39
off topic

Dazu gibt es seriöse Studien, die unglaublich klingen - aber einen wahren Hintergrund haben:



Inzwischen ist wissenschaftlich bewiesen, dass Langzeiterinnerungen und Wesenszüge des menschlichen Charakters nicht nur als Eiweißverbindungen im Gehirn angelegt und gespeichert werden.
Durch den ständigen Blutstrom werden sie auch in andere Körperregionen gespült und setzen sich an inneren Organen, auch am Herzen, fest!

Es sind de facto Erinnerungs Engramme, die wie kleine Speicher überall anliegen.
Ich las vor einiger Zeit über einen Mann, der eine Herztransplantation bekam. Vorher hatte er sich nie mit Sport befasst; war eher unsportlich. Wochen nach der Herztransplantation began er sich plötzlich für Boxen! zu interessieren; erfolgte jeden Boxkampf im Fernsehen. Das Herz, was ihm transplatiert worden war, stammte von einem Boxer!!

Genau. Max Schmeling sang schon davon.:ja:


http://www.youtube.com/watch?v=5N9gsWtUguw

Eridani
25.11.2013, 15:47
Der deutschen Jugend wird ja in der BRD auch sämtliches Existenzrecht abgesprochen.

Von was leben diese Neger? Womit verdienen die ihr Geld? Wer bezahlt denen das Essen und trinken und die Übernachtungen im Heim? Kriegen die später mal Rente? Müssen die Strassenbahn und BUS bezahlen? Bleiben die immer in der BRD?

Wird es eine zahlenmäßige Grenze nach oben geben in Berlin, - von der an keine Neger mehr aufgenommen werden?

Geronimo
25.11.2013, 15:49
Von was leben diese Neger? Womit verdienen die ihr Geld? Wer bezahlt denen das Essen und trinken und die Übernachtungen im Heim? Kriegen die später mal Rente? Müssen die Strassenbahn und BUS bezahlen? Bleiben die immer in der BRD?

Wird es eine Grenze nach oben geben in Berlin - von der an keine Neger mehr aufgenommen werden?

Eine Frage zu viel. Mindestens eine.:cool:

Tantalit
25.11.2013, 15:52
Eigentlich offensichtlich. Mal eine andere Frage: wo sind denn jetzt die Senioren? Auf einem Zeltplatz?

Gute Frage, wird hier aber niemanden interessieren alte Deutsche sind auch Deutschen egal. :(

Don
25.11.2013, 16:04
off topic

Dazu gibt es seriöse Studien, die unglaublich klingen - aber einen wahren Hintergrund haben:



Jaja. Wie das Wassergedächtnis der Homöopathen oder Nahtod"erfahrungen" mit Licht im Tunnel. Mann, Mann, Mann. Wann lernt ihr endlich den Begriff "seriös" nicht mehr in Zuammenhang mit medialem Unfug zu gebrauchen?

BRDDR_geschaedigter
25.11.2013, 16:40
Du hast in der Schule erschreckend schlecht aufgepaßt. Daher auch dein Gefasel über Jesuiten, Napoleon etc.
--
Die hier in Frage kommende Gruppierung pflegt man 'Kommunisten' (volkstümlich) zu nennen.

Die gehören doch zu euch.

BRDDR_geschaedigter
25.11.2013, 16:42
Warum setzt man sie nicht in Kreuzberg aus? Dort treffen sie auf ebenbürtige Gegener.

Glaube ich nicht. Kreuzberg ist ein Kindergarten gegen ein Bürgerkriegsgebiet wie in Afrika, wo richtig geschlachtet wird.

Strandwanderer
25.11.2013, 18:33
v
http://www.feldgrau.com/pk-62130.jpg

junge Soldaten der Wehrmacht


http://www.tagesspiegel.de/images/polizei_demo_davids/9123968/2-format14.jpg

Foto: Randale am Asylbetrügercamp, 24.11.13 abends


Erschütternd!

Dort, wo 1945 tapfere junge Kämpfer von Wehrmacht-und SS ihre Heimat gegen den Ansturm der feindlichen Armeen verteidigten, kämpfen heute irre "Deutsche" im selben Alter für den Erhalt eines Lagers für Schmarotzer und Kriminelle aus aller Welt.

Heifüsch
25.11.2013, 18:35
http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlings-protest-oranienplatz-bleibt-besetzt/9126244.html

"Der Streit um die Flüchtlinge ist längst nicht beigelegt, die grüne Bezirksbürgermeisterin ist mit ihrem Kompromiss gescheitert. Bei einer spontanen Demonstration wurden Polizisten verletzt - und aufgeben wollen die Camp-Besetzer noch lange nicht.

Der Oranienplatz in Kreuzberg ist wieder fest in der Hand der Flüchtlinge und ihrer Unterstützer aus der linken Szene – so die Lage am Montagnachmittag. Elektriker, die den Strom kappen wollten, wurden von den Besetzern daran gehindert. Der von der Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann (Grüne) ausgehandelte Kompromiss zur teilweisen Räumung des Platzes wird von einer kämpferisch gestimmten Gruppe der Flüchtlinge nicht akzeptiert. Auf einer Pressekonferenz warfen ihre Sprecher Herrmann vor, nur parteitaktisch zu handeln. Unterstützer aus der Szene skandierten „Herrmann raus“ und kündigten einen Protestzug zum Amtssitz der Bezirksbürgermeisterin an..."

"Die Hardliner unter den Flüchtlingen sehen das Caritas-Haus vornehmlich als politisch motivierten Versuch, ihren Protest gegen die deutsche und europäische Flüchtlingspolitik einschlafen zu lassen. „Wir waren nicht damit einverstanden, dass das Camp geräumt wird“, erklärte Bashir, einer ihrer Sprecher. „Unsere Forderung ist nicht, ein Haus im Wedding zu haben.“ Schließlich hätten sie nicht mal das Fahrgeld, um vom Caritas-Heim täglich zum Protestcamp zu fahren...."

hubb
26.11.2013, 06:43
Na klar doch ich denke es sollte logisch weitergedacht werden und die "ARMEN" sollten schnellstens Asyl bekommen - wir werden die schon ernähren wir sind doch die BÖSEN

Heiliger
26.11.2013, 06:48
Verdammt, lasst die Typen doch im Lager bleiben und sich den Arsch abfrieren! Die werden noch merken wie kalt es in Deutschland werden kann!

Eridani
26.11.2013, 07:15
Jaja. Wie das Wassergedächtnis der Homöopathen oder Nahtod"erfahrungen" mit Licht im Tunnel. Mann, Mann, Mann. Wann lernt ihr endlich den Begriff "seriös" nicht mehr in Zuammenhang mit medialem Unfug zu gebrauchen?

Du musst hier schon etwas differenzieren - und nicht alles über einen Kamm scheren.
Logisch gibt es kein Leben nach dem Tod - und die letzten Zuckungen des Gehirns spulen ein Programm ab, mehr nicht.

Aber die beobachteten phychischen Veränderungen von transplantierten Patienten sind real.

konkon
26.11.2013, 08:05
Unser Obergeschichtskenner Rumburak meint,.....

Mir ist noch ein anderer Geschichtskenner bekannt, jener der die vielen Wälzer gelesen hat.
Nur leider ging bei dem Typen selbst das hinterher schleimen bei einer gewissen Wienerin in die Hose.


Wenn man seine Einfalt schon zu Markte tragen will, sollte man sich als Fischverkäufer auf dem Wochenmarkt versuchen aber nicht ein Forum belästigen.

Diesen Rat möchte ich auch dir antragen, du darfst auch deinen heißgeliebten Patienten zur Unterhaltung mitnehmen.
Ach so, nicht vergessen den Hosenschlitz zu schließen, nicht das noch einer auf die Idee kommt der Fischgeruch rührt von anderer Stelle her.
:))

Chronos
26.11.2013, 09:19
Dann nennt man es aber anders. Ich bin gegen die Verwaschung von politischen Begriffen indem man sie für alles mögliche anwendet.
Unser Obergeschichtskenner Rumburak meint, die Mussolini-Bewegung wäre eigentlich eine links-faschistische Bewegung. Schön. Was rechts ist ist nach Rumburak plötzlich links, ergo ist was links war plötzlich rechts und überhaupt alles durcheinander. Da mußte Hitler ja mißverstanden werden, war er doch eigentlich der große bolschewistische Anführer... usw... Chaos made by Rumburak...
Wenn man seine Einfalt schon zu Markte tragen will, sollte man sich als Fischverkäufer auf dem Wochenmarkt versuchen aber nicht ein Forum belästigen.
Na, wieder mal am Etikettenfälschen?

Wenngleich der Ursprung des Faschismus (fasci = das Rutenbündel) auf Mussolinis Bewegung zurückzuführen ist, hat sich im allgemeinen Verständnis dieser Begriff auch auf linksextreme Denkrichtungen ausgeweitet, denn die grundlegenden Zutaten des Faschismus:

Autoritäre, totalitäre, nationalistische und diktatorische Regimes

treffen genauso gut auf Stalins UdSSR, auf Maos China, auf Kims Norkorea und andere ähnlich gelagerte Staatsformen zu.

Die ursprüngliche ausschließliche Zuordnung des Begriffs Faschismus auf rechtskonservativpatriotische Denkweisen ist längst obsolet geworden.

Felix Krull
26.11.2013, 10:00
Da kommen irgendwelche Neger übers Meer gefahren, scheißen auf alle Bestimmungen und Gesetze, und fordern, daß die BRD ihnen sofort Verpflegung und Logis, eine permanente Aufenthaltserlaubnis, eine Arbeitsmöglichkeit, Sprachkurse, medizinische Versorgung, einen Dolmetscher und weiß der Henker was sonst noch zur Verfügung stellt.

Das alles ohne ihre Identität und Herkunft zu offenbaren, geschweige denn den exakten Grund zu nennen, wovor sie denn eigentlich "auf der Flucht" seien.

Und die BRD-Gutmenschen kriechen diesen Negern unterwürfig, begierig und lüstern vor Selbstverachtung in den Arsch.

Super!

Murmillo
26.11.2013, 10:17
Eigentlich offensichtlich. Mal eine andere Frage: wo sind denn jetzt die Senioren? Auf einem Zeltplatz?

Möglich. Wahrscheinlich ist, dass die Senioren sich die teueren Heimplätze nicht mehr leisten konnten - für Asylbetrüger stellt sich die Frage nach den Kosten naturgemäß ja nicht .

Eridani
26.11.2013, 12:25
Da kommen irgendwelche Neger übers Meer gefahren, scheißen auf alle Bestimmungen und Gesetze, und fordern, daß die BRD ihnen sofort Verpflegung und Logis, eine permanente Aufenthaltserlaubnis, eine Arbeitsmöglichkeit, Sprachkurse, medizinische Versorgung, einen Dolmetscher und weiß der Henker was sonst noch zur Verfügung stellt.

Das alles ohne ihre Identität und Herkunft zu offenbaren, geschweige denn den exakten Grund zu nennen, wovor sie denn eigentlich "auf der Flucht" seien.

Und die BRD-Gutmenschen kriechen diesen Negern unterwürfig, begierig und lüstern vor Selbstverachtung in den Arsch.

Super!


TOP!

Volltreffer! Woher kommt dieses Kriechertum der Deutschen? Haben wir kein Selbstbewußtsein mehr?
Schlimm, - was 50 Jahre US-Umerziehung und Rotlichtbestrahlung in den gleichgeschalteten Medien angerichtet haben!
#
Schade, - dass ich die Nacht der langen Messer, wenn Michel in die Luft gehen wird, nicht mehr erleben werde.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4e/Viva_La_Revolution.jpg

Nationalix
26.11.2013, 12:40
Da du es extra kursiv betonst:
Unabhängig?

Mitglieder:
Die Zuwanderungskommission der Bundesregierung besteht aus 21 Mitgliedern. Vorsitzende ist die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth (CDU), als stellvertretender Vorsitzender wurde der frühere Bundesjustizminister Hans-Jochen Vogel (SPD), berufen.

Weitere Mitglieder sind Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und gesellschaftlichen Gruppen, die ihre Sachkenntnis und Erfahrung in die Arbeit der Kommission einbringen.

- Prof. Rita Süßmuth, MdB, Präsidentin des Deutschen Bundestages a.D., Vorsitzende
- Hans-Jochen Vogel, Bundesminister der Justiz a.D., stellvertretender Vorsitzender
- Cornelia Schmalz-Jacobsen, Beauftragte der Bundesregierung für Ausländerfragen a.D.
- Rechtsanwalt Jürgen Schmude, Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bundesminister der Justiz a.D.
- Rechtsanwalt Horst Eylmann, früherer Vorsitzender des Rechtsausschusses des Deutschen Bundestages
- Prof. Kay Hailbronner, Lehrstuhl für öffentliches Recht, Völker und Europarecht,Universität Konstanz
- Hans-Joachim Hoffmann, Oberbürgermeister der Stadt Saarbrücken, Präsident des Deutschen Städtetages
- Gerd Landsberg, Geschäftsführendes Präsidialmitglied des Deutschen Städte- und Gemeindebundes
- Hans-Olaf Henkel, früherer Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie e.V.
- Frank Niethammer, Vizepräsident des Deutschen Industrie- und Handelstages
- Rechtsanwalt Christoph Kannengießer, Leiter der Abteilung Arbeitsmarkt bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
- Roland Issen, Vorsitzender des Bundesvorstandes der Deutschen Angestellten Gewerkschaft
- Heinz Putzhammer, Mitglied des Geschäftsführenden Bundesvorstandes des Deutschen Gewerkschaftsbundes
- Weihbischof Josef Voß, Vorsitzender der Kommission für Migrationsfragen der Deutschen Bischofskonferenz
- Bischof Karl Ludwig Kohlwage, Vorsitzender der Kirchenleitung der Nordelbischen Evangelisch-Lutherischen Kirche
- Paul Spiegel, Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland
- Herbert Schnoor, Innenminister des Landes Nordrhein-Westfalen a.D.
- Roland Schilling, Stellvertretender Leiter des UNHCR Deutschland
- Prof. Rainer Münz, Lehrstuhl für Bevölkerungswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin
- Ralf Fücks, Vorstandsmitglied der Heinrich-Böll-Stiftung
- Vural Öger, Mehrheitsgesellschafter von Öger-Tours und Vorsitzender der "Deutsch-Türkischen Stiftung"#



Aktive und ehemalige Politiker, Angestellte des Staates, Gewerkschaftler, Lobbyisten, Kirchen und Vural Öger :rofl:

Dann möchte ich bitte keine unabhängige Jury, falls ich die mal brauchen sollte.
Die Politiker und üblichen Verdächtigen unter sich.

Hm, wird für Herrn Spiegel jedesmal eine Seance einberufen, damit er an den Ausschuss-Sitzungen teilnehmen kann?

Nationalix
26.11.2013, 12:43
TOP!

Volltreffer! Woher kommt dieses Kriechertum der Deutschen? Haben wir kein Selbstbewußtsein mehr?
Schlimm, - was 50 Jahre US-Umerziehung und Rotlichtbestrahlung in den gleichgeschalteten Medien angerichtet haben!
#
Schade, - dass ich die Nacht der langen Messer, wenn Michel in die Luft gehen wird, nicht mehr erleben werde.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4e/Viva_La_Revolution.jpg

Diese Nacht wird es zu unser aller Lebzeiten nicht mehr geben.

Lamm
26.11.2013, 12:55
Hm, wird für Herrn Spiegel jedesmal eine Seance einberufen, damit er an den Ausschuss-Sitzungen teilnehmen kann?

Da die Ergebnisse der unabhängigen Zuwanderungskommission der Bundesregierung zeitlos gültig sind reichten die Empfehlungen von 2001.

Cetric
26.11.2013, 17:10
Da du es extra kursiv betonst:
Unabhängig?

Dann möchte ich bitte keine unabhängige Jury, falls ich die mal brauchen sollte.
Die Politiker und üblichen Verdächtigen unter sich.

Tja, wie soll man die Jury denn deiner Meinung nach zusammensetzen? Aus lauter NPD-Parteimitgliedern? Ein paar Müllmänner, Schreiner und Reifenmonteure vielleicht?
Ich finde die Zusammensetzung noch recht ausgewogen, sind ja auch Nichtstaatliche Organisationen darunter. Und die Kirchen sind gewissermaßen abonniert auf Sozialfragen, darum finde ich nicht verkehrt, daß ihre Stimmen hier gehört werden, statt sich nur mit 'geistlichen Themen' zu beschäftigen.

Siegfriedphirit
26.11.2013, 17:34
... ja mei, weil wir halt Christen sind- na geh, nicht mit dem eigenen Volk - nur mit den Anderen. Das macht Deutschland in der Welt beliebt. Ja wegen der Vergangenheit müssen wir uns doch täglich reinwaschen...ansonsten riechen die doch den Nazi und dann mag uns keiner. Das hatte die Stasi Erika noch beim Honecker gelernt. Und warum wählen die so Viele? - no, weil die Angst vor der Stasi haben...so würde mancher Rentner antworten.

Volker
26.11.2013, 17:38
Diese Nacht wird es zu unser aller Lebzeiten nicht mehr geben.

Sag das nicht, denke an die DDR von 1989 ! :D

sibilla
26.11.2013, 17:44
... ja mei, weil wir halt Christen sind- na geh, nicht mit dem eigenen Volk - nur mit den Anderen. Das macht Deutschland in der Welt beliebt. Ja wegen der Vergangenheit müssen wir uns doch täglich reinwaschen...ansonsten riechen die doch den Nazi und dann mag uns keiner. Das hatte die Stasi Erika noch beim Honecker gelernt. Und warum wählen die so Viele? - no, weil die Angst vor der Stasi haben...so würde mancher Rentner antworten.

denke ich nicht, damals war das gör noch zu jung.

geschliffen wurde sie so richtig, als sie "kohls mädchen" war.

allerdings waren eben doch die grundsteine bereits gelegt, gelle?

und ja, ich erkenne meine widersprüchlichkeiten.

grüßle s.

Volker
26.11.2013, 17:45
... ja mei, weil wir halt Christen sind- na geh, nicht mit dem eigenen Volk - nur mit den Anderen. Das macht Deutschland in der Welt beliebt. Ja wegen der Vergangenheit müssen wir uns doch täglich reinwaschen...ansonsten riechen die doch den Nazi und dann mag uns keiner. Das hatte die Stasi Erika noch beim Honecker gelernt. Und warum wählen die so Viele? - no, weil die Angst vor der Stasi haben...so würde mancher Rentner antworten.

Nochmals meine Erklärung zu Merkels Wahlergebnis ! Die BRD verfügt über 4,4 Millionen Beamte, die Gut leben und sich ihr Leben lang vor nichts fürchten brauchen. dazu die 4,4Millionen Ehegatten, sind schon 8,8 Millionen die sie gewählt haben. dazu deren Kinder, Eltern und Schwiegereltern, so setzen sich die 20 Millionen Merkel Wähler zusammen ! Haste noch ne Frage :?:

Deutscher Patriot
26.11.2013, 17:48
Die sehen wohlgenährt und fit aus. Gute Ausgangslage um ein paar weiße Köpfe einzuschlagen, bissl Vergewaltigen natürlich auch noch.
40865

Schrottkiste
26.11.2013, 17:50
Zum "Einkaufen" waren die also unterwegs. Was kauften die wohl ein? Oder doch eher VERkaufen?

Einklaufen und Drogen verticken?

Mutti
26.11.2013, 17:55
Wenn ich das sehe bringe ich meine Tochter zum Judokurs und weit weg aus der Großstadt....- man wie ich das Kotzen kriege, und vor allem wo sind die konservativen Kräfte unserer Politiker, gibt es keinen einzigen der sein Land liebt ?

Mutti
26.11.2013, 18:06
Abend für Abend präsentierte die Moderatorin der RBB-Abenschau seit Wochen an erster Stelle - meist mit künstlich atemloser Aufgeregtheit - die neuesten Nachrichten über die in einem wilden Zeltlager in Kreuzberg hausenden Afrikaner, als gäbe es nichts Wichtigeres in der Hauptstadt.

Video: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/fluechtlinge-vom-oranienplatz-ziehen-um?documentId=18286158

Heute wird den Berlinern berichtet, daß der Haufen in ein ehemaliges Seniorenheim der Caritas ziehen kann. Der Umzug hat heute begonnen; der Leiter des Heimes begrüßte jeden Asylbetrüger am Eingang mit Handschlag.

Video: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20131124_1930/fluechtlinge_winterquartier.html

Auch der "Tagesspiegel" berichtet über seine Lieblinge:

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format14.jpg

Auszug:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-ins-winterquartier-gezogen-verwirrung-um-raeumung-des-oranienplatzes/9121488.html

Bei der RBB im zweiten Beitrag achte mal auf Minute 0:56 Zitat: Der Widerstand gegen die Räumung war zu gross -die Polizei sagte den Einsatz ab" !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!

Würde bei einem renitenten Mietschuldner die Polizei die Räumen soll den Einsatz abbrechen oder bei einem Banküberfall mit Geiselnahme würde da auch der Einsatz abgebrochen werden wegen grossen Widerstand ?

Interesannt finde ich dass nur Polizeibeamte vor Ort waren die eher ausgesehen haben wie Bürohengste aber nicht wie Ausseneinsatzbeamte... normalerweise hätte ich das SEK angefordert und mit gewalt geräumt...und gleich die Abschiebung realisiert.

Nationalix
26.11.2013, 18:37
Sag das nicht, denke an die DDR von 1989 ! :D

Eine solche Aktion gibt es nur alle 150 Jahre. 1848/1849, 1989, 2139 :(

Mutti
26.11.2013, 18:39
Eine solche Aktion gibt es nur alle 150 Jahre. 1848/1849, 1989, 2139 :(

Das was Ernst Thälmann sagte , darf man aber nicht heute der Linken erzählen...die wollen dann auf einmal nix von Thälmann wissen - alles Nazis.

frundsberg
26.11.2013, 18:50
Von was leben diese Neger? Womit verdienen die ihr Geld? Wer bezahlt denen das Essen und trinken und die Übernachtungen im Heim? Kriegen die später mal Rente? Müssen die Strassenbahn und BUS bezahlen? Bleiben die immer in der BRD?

Wird es eine zahlenmäßige Grenze nach oben geben in Berlin, - von der an keine Neger mehr aufgenommen werden?

Nein. Keine Grenzen nach oben. Weder in Berlin, noch in dem, was einst Deutschland war. Mbomgo und Co. werden später auch sterben. Dann liegen die auf jahrhundertealten deutschen Friedhöfen. Während Annemarie von Below aus der Erde geholt wird, um dem 'Flüchtling' Hassan aus Ghana und dem 'Asylbewerber' Mbongo, vom Stamm der Overhero Platz zu machen. Dann erst wird sämtliche Erinnerung an das, was einst deutsch war, ausgelöscht sein. Und wir, das Volk mit Weizenhaar, wird nur noch eine lästige Randnotiz in der zionistischen Weltgeschichte und deren Neuer Ordnung Platz machen

frundsberg
26.11.2013, 18:53
Wenn ich das sehe bringe ich meine Tochter zum Judokurs und weit weg aus der Großstadt....- man wie ich das Kotzen kriege, und vor allem wo sind die konservativen Kräfte unserer Politiker, gibt es keinen einzigen der sein Land liebt ?

Nein, es gibt keine 'konservativen' Kräfte, die du dir wünschst. Es gibt nur bundesdeutsche Demokraten. Und die bringen uns nichts, außer den Volkstod!


http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU

frundsberg
26.11.2013, 19:01
Nochmals meine Erklärung zu Merkels Wahlergebnis ! Die BRD verfügt über 4,4 Millionen Beamte, die Gut leben und sich ihr Leben lang vor nichts fürchten brauchen. dazu die 4,4Millionen Ehegatten, sind schon 8,8 Millionen die sie gewählt haben. dazu deren Kinder, Eltern und Schwiegereltern, so setzen sich die 20 Millionen Merkel Wähler zusammen ! Haste noch ne Frage :?:

Im Kaiserreich waren es 500.000 Beamte, bei einem deutschen Volke von etwa 67 Millionen im Jahr 1913. Und die BRD will uns das alte, deutsche Reich als Beamten und Militärstaat demaskieren! Welch lächerlicher Unsinn dieser zionistischen Republik. Das alte Reich war deutsch! Die BRD ist allenfalls ein zionistisches Anhängsel und nichts weiter. Daher auch der leichtfertige Umgang mit dem, was man mittlerweile als Volkstod bezeichnen muß. Wurden im Altreich noch 1,7-2,0 Millionen deutsche Kinder geboren, sind es heute in der hedonistischen Republik keine 300.000 pro Jahr.
Was sagte Putin, welches ist das sicherste Zeichen nationalen Niederganges? Ein Volk, das seine Reproduktionsfähigkeit nicht mehr wahrnimmt.

Dr Mittendrin
26.11.2013, 19:33
"Hallelujah! Afrikanische Asylbetrüger dürfen Seniorenheim der Caritas beziehen"Typische Strandwanderer-Attitüde. Vorweg pauschal verurteilen. Da diese Leute noch kein Asylverfahren durchlaufen haben, kann man auch nicht schreiben sie seien 'Asylbetrüger'. Das ist Sache der Behörden den Anspruch zu ergründen.
Jemand, der mit dem Duden in der Hand das Forum nach Vertippern und Fehlern absucht, sollte seine überzogenen Anforderungen an Korrektheit mal seiner Rechtsauffassung angedeihen lassen. Das ist die größte Baustelle, neben seiner fehlenden Empathie-Begabung.

Asylbetrug ist es schon alleine deswegen weil er über ein sicheres Drittland reist.

Dr Mittendrin
26.11.2013, 19:36
:
Aus dem RBB-Bericht von heute:

"Die verlassenen Zelte am Oranienplatz wurden umgehend wieder besetzt."

Das wird jetzt zum Umvolkungs-Durchgangslager.

Man hat ihnen vorgemacht wie es funktioniert.
Wenn Ältere noch länger auf einen Heimplatz warten, egal sind ja nur Deutsche.

Siegfriedphirit
26.11.2013, 23:42
Nochmals meine Erklärung zu Merkels Wahlergebnis ! Die BRD verfügt über 4,4 Millionen Beamte, die Gut leben und sich ihr Leben lang vor nichts fürchten brauchen. dazu die 4,4Millionen Ehegatten, sind schon 8,8 Millionen die sie gewählt haben. dazu deren Kinder, Eltern und Schwiegereltern, so setzen sich die 20 Millionen Merkel Wähler zusammen ! Haste noch ne Frage :?:

da bin ich eine Ausnahme-auch Ehegatte und habe die nicht gewählt ...?-denke mehr an 20 Millionen Rentner -oder?

Volker
27.11.2013, 16:27
da bin ich eine Ausnahme-auch Ehegatte und habe die nicht gewählt ...?-denke mehr an 20 Millionen Rentner -oder?

Gut gemacht ! Glaub nicht, das es die Rentner waren ! Für meine 0 Prozent Rentenerhöhung hätt ich die lieber in den Arsch getreten, als sie zu wählen, glaubs mir ! :haha:

Volker
27.11.2013, 16:35
Im Kaiserreich waren es 500.000 Beamte, bei einem deutschen Volke von etwa 67 Millionen im Jahr 1913. Und die BRD will uns das alte, deutsche Reich als Beamten und Militärstaat demaskieren! Welch lächerlicher Unsinn dieser zionistischen Republik. Das alte Reich war deutsch! Die BRD ist allenfalls ein zionistisches Anhängsel und nichts weiter. Daher auch der leichtfertige Umgang mit dem, was man mittlerweile als Volkstod bezeichnen muß. Wurden im Altreich noch 1,7-2,0 Millionen deutsche Kinder geboren, sind es heute in der hedonistischen Republik keine 300.000 pro Jahr.
Was sagte Putin, welches ist das sicherste Zeichen nationalen Niederganges? Ein Volk, das seine Reproduktionsfähigkeit nicht mehr wahrnimmt.

Gut beschrieben ! Da frag ich mich doch nur, was war die letzten Tage mit unserem Forum los ? Wenn ich daran denke, wie das Merkel ständig Putin und China ermahnt, sie mögen doch endlch zur Demokratie finden, krieg ich das Kotzen !

Volker
27.11.2013, 16:38
Eine solche Aktion gibt es nur alle 150 Jahre. 1848/1849, 1989, 2139 :(

Ja, dafür leben wir doch in einer verwirklichten Demokratie, ist das denn garnichts :?: Was war mit unserem Forum los, weisst Du was ?

Nationalix
27.11.2013, 18:40
Ja, dafür leben wir doch in einer verwirklichten Demokratie, ist das denn garnichts :?: Was war mit unserem Forum los, weisst Du was ?

Was meinst Du genau?

Erik der Rote
27.11.2013, 21:42
Die sehen wohlgenährt und fit aus. Gute Ausgangslage um ein paar weiße Köpfe einzuschlagen, bissl Vergewaltigen natürlich auch noch.

das letztere machen sie schon ! natürlich trifft es als erstes die linken gutmenschlichen AktivistInnen das ganze wird auf ihren Seiten meist als Rape verharmlost und die frauen die vergewaltigt wurden müssen sich gefallen lassen rassistisch zu sein und Vorurteile gegen Einwanderer zu verstärken

http://de.indymedia.org/2013/05/345257.shtml

na ja fanatisierte moralisierende deutsche weisse Frauen und starke kreigsgehärtete Schwarze bringen die neue starke deutsche Generation hervor ! :D

hubb
28.11.2013, 14:03
na das ist doch was ..die werden schon noch Ansprüche stellen auf Wohnungen ..und bekommen Michel zahlt

Volker
28.11.2013, 16:25
Was meinst Du genau?

Ich jedenfalls war schon richtig traurig, dachte nun ist es aus mit der letzten Möglichkeit, sich mit wahren Worten zu Wort zu melden ! Dann , ja dann kam die mail und die Welt war wieder in Ordnung, unser Forum gibts noch ! Jetzt verstanden :?:

Volker
28.11.2013, 16:28
das letztere machen sie schon ! natürlich trifft es als erstes die linken gutmenschlichen AktivistInnen das ganze wird auf ihren Seiten meist als Rape verharmlost und die frauen die vergewaltigt wurden müssen sich gefallen lassen rassistisch zu sein und Vorurteile gegen Einwanderer zu verstärken

http://de.indymedia.org/2013/05/345257.shtml

na ja fanatisierte moralisierende deutsche weisse Frauen und starke kreigsgehärtete Schwarze bringen die neue starke deutsche Generation hervor ! :D

Muß es nicht bald soweit sein, das wir die ersten Mulatten in den teuren Kinderwagen liegen sehen :?:

Hay
28.11.2013, 17:10
Abend für Abend präsentierte die Moderatorin der RBB-Abenschau seit Wochen an erster Stelle - meist mit künstlich atemloser Aufgeregtheit - die neuesten Nachrichten über die in einem wilden Zeltlager in Kreuzberg hausenden Afrikaner, als gäbe es nichts Wichtigeres in der Hauptstadt.

Video: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/fluechtlinge-vom-oranienplatz-ziehen-um?documentId=18286158

Heute wird den Berlinern berichtet, daß der Haufen in ein ehemaliges Seniorenheim der Caritas ziehen kann. Der Umzug hat heute begonnen; der Leiter des Heimes begrüßte jeden Asylbetrüger am Eingang mit Handschlag.

Video: http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20131124_1930/fluechtlinge_winterquartier.html

Auch der "Tagesspiegel" berichtet über seine Lieblinge:

http://www.tagesspiegel.de/images/flchtlin-dpa/9121504/2-format14.jpg

Auszug:



http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-ins-winterquartier-gezogen-verwirrung-um-raeumung-des-oranienplatzes/9121488.html

Und das Ergebnis dieses Umzugs? Siehe da:




Wieder alles auf Anfang am Oranienplatz


Eine Lösung schien bereits gefunden, doch nun geht alles wieder von vorne los: Nach dem Umzug der mehr als 100 Flüchtlinge in eine feste Unterkunft sind die verlassenen Zelte auf dem Berliner Oranienplatz wieder besetzt.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/streit-um-fluechtlingsheime/beitraege/fluechtlinge-oranienplatz.html

Mit soviel Dankbarkeit kann man kaum rechnen!

Siegfriedphirit
29.11.2013, 07:53
Gut gemacht ! Glaub nicht, das es die Rentner waren ! Für meine 0 Prozent Rentenerhöhung hätt ich die lieber in den Arsch getreten, als sie zu wählen, glaubs mir ! :haha:

ich glaube dir, denn es gibt auch Rentner, die noch nachdenken bevor sie ihr Kreuz machen. Aber glaube mir die breite Masse sagt ohne nachzudenken, wenn sie gefragt werden- die Merkel! Quellen: Wahlkampfausschnitte der Kanzlerin im TV und die Vereinstätigkeit meiner Frau.wo die Mehrheit Rentner sind. Die sagen nicht die CDU-die sagen die Merkel, Warum ? Die Merkel sagt wenig und das was sie sagt ist nichts Genaues -leeres Stroh. Sie sieht nicht wie eine Persönlichkeit des polit. Lebens aus . Sie spart generell nur bei den kleinsten Einkommen. Sie kriecht unseren Superreichen in den Arsch. Für die Masse des Volkes tut sie nichts. Wie so kann sie vor allem die Älteren begeistern? Gut ihr sieht man nicht so den miesen Typ an wie den Anderen....

Antisozialist
29.11.2013, 08:21
Freitag sitze ich in der S 8 zu meiner 2. Heimat hinter den Bergen bei den 7 Zwergen. Neben mir und gegenüber sitzen 2 maximal-pigmentierte Kuff.ucken und unterhalten sich auf Englisch völlig ungehemmt, wie man die Leute von der "Sozialstation" besser "abziehen" kann. Sie überlegten, größere Fleischportionen betrügerisch abzugreifen und diese dann den Heimbewohnern zu verkaufen. Auch überlegten sie laut, wieviele Kinder sie "dazuerfinden" wollten.

Ich habe die Bundespolizei per Funkfernsprecher gerufen und diese Umstände sehr zum Unwillen der Ni..er den Beamten erklärt. Sie fanden die Aussagen aufschlußreich und haben am HBF., die bunten Vögel mitgenommen. Meine Aussage steht. Das war gewissermaßen prophylaktisch...

Ich habe den Kohlensäcken erzählt, was ich von ihnen hielte: "Yo are the scum of the earth", was es wohl treffen dürfte. Insbesondere meine Übersetzungen haben den Polizisten gut gefallen, weil sie ihr begrenztes Hirn dann nicht so arg strapazieren brauchten. Dienstag muß ich wohl noch mal ins Präsidium: das tu ich aber gern..., dann werden nämlich wieder zwei Schwachmaten aus dem Sozialschmarotzerparadies entfernt.

Quatsch, die beiden zugelaufenen Schmarotzer werden weiterhin beköstigt. Aber der Staatsschutz wird Sie wegen Ihrer fehlenden Gastfreundschaft ins Verhör nehmen, um evtl. Verbindungen zur NSU herauszubekommen.

sibilla
29.11.2013, 10:45
Muß es nicht bald soweit sein, das wir die ersten Mulatten in den teuren Kinderwagen liegen sehen :?:

phhhhh

bei uns rennen sie bereits in den kindergarten und in die schule :schreck:

grüßle s.

KuK
29.11.2013, 14:37
phhhhh

bei uns rennen sie bereits in den kindergarten und in die schule :schreck:

grüßle s.

Bei uns sieht man diese Misch-Gören auch wie Pilze aus dem Boden....

Die Umvolker müssen sich ziemlich sicher sein, ihre Aufgabe schnell zu erfüllen.

Offensichtlich wissen viele Deutsche gar nicht mehr, was man unter "Rassenhygiene" zu verstehen hat. Die Kinder tun mir leid, weil sie überall schräg angesehen werden.

latinroad
29.11.2013, 19:34
Ich verstehe nicht, dass man die Schwarzafrikaner nicht abschiebt! Das Asylrecht wird so langsam aber sicher zum kriminellsten Gesetz der BRD !!!! Rechtsbeugung ohne Ende. Und viele kriminelle Politiker unterstützten das noch.

Metabo
29.11.2013, 20:16
Quatsch, die beiden zugelaufenen Schmarotzer werden weiterhin beköstigt. Aber der Staatsschutz wird Sie wegen Ihrer fehlenden Gastfreundschaft ins Verhör nehmen, um evtl. Verbindungen zur NSU herauszubekommen.

Träum weiter...! KuK ist nicht "Irgendwer", so wie Du...!!!

opppa
30.11.2013, 19:31
Bei uns sieht man diese Misch-Gören auch wie Pilze aus dem Boden....

Die Umvolker müssen sich ziemlich sicher sein, ihre Aufgabe schnell zu erfüllen.

Offensichtlich wissen viele Deutsche gar nicht mehr, was man unter "Rassenhygiene" zu verstehen hat. Die Kinder tun mir leid, weil sie überall schräg angesehen werden.

Was sollen die armen Eroberer denn machen, wenn die eigenen Gebärmaschinen nicht effektiv genug arbeiten?

:?

Siegfriedphirit
02.12.2013, 00:29
...aber nur, wenn die Senioren - die Stamm Wähler derer denen wir das Übel zu verdanken haben- deren Platz im Freien beziehen dürfen.