Vollständige Version anzeigen : Passt auf eure Kinder auf
Im Kindergarten sollten Kinder nicht nach Rassen sortiert werden. Kinder sollten sich ohne Vorgaben ihre Freunde aussuchen können. Ich finde es unmöglich wenn Eltern vom rechten Rand ihren Kindern diese Freiheit nicht lassen.
Eltern tun ihren Kindern was gutes, indem sie ihnen den geeigneten Umfeld bieten, aus welchen dann die Kinder ihre Freunde selbst aussuchen.
Tentakel
24.11.2013, 19:43
ist der Stubenkater ein Grüner :?
Auf jeden Fall schwimmt er im CDUCSUSPDGrüneFDP-Mainstream mit, soviel ist sicher. Die genaue Schattierung spielt eine imho untergeordnete Rolle.
Den Eltern die Kontrolle über ihre Kinder nehmen wollen ist schon ein starkes Stück.
Was halten Sie davon, wenn muslimische Eltern ihren Kindern diese Freiheit korangetreu nicht gestatten?
das tun die Musel doch zum Teil .
Was ist denn in diesen Muselsfamilien los, wenn sich die Tochter oder der Sohn sich in einen Dt. verliebt haben? Bei den Mädels kommen die Brüder und wollen Rache .
Die leben noch im tiefsten Mittelater diese Korankacker
Rockatansky
24.11.2013, 19:46
ist der Stubenkater ein Grüner :?
Stubentiger ist ein SPD Trottel und er mag auch keine Kritik an Grünenabschaum!
Auf jeden Fall schwimmt er im CDUCSUSPDGrüneFDP-Mainstream mit, soviel ist sicher. Die genaue Schattierung spielt eine imho untergeordnete Rolle.
Den Eltern die Kontrolle über ihre Kinder nehmen wollen ist schon ein starkes Stück.
Zustimmt, hoffe nur er arbeitet nicht in einem KIndergarten oder überhaupt in der Nähe wo Kinder sich aufhalten
Rockatansky
24.11.2013, 19:50
Zustimmt, hoffe nur er arbeitet nicht in einem KIndergarten oder überhaupt in der Nähe wo Kinder sich aufhalten
angeblich ist er Lehrer (pensioniert?)
Intolerist
24.11.2013, 19:50
Sorry aber beide Seiten sind :kotz:
Einem Kind zu verbieten mit jemandem zu spielen ist genauso blöd wie es zu zwingen mit jemandem zu spielen.
er unterstützt also auch das pedophile Gesindel Grün?
das macht mich stützig, eine Pc-Untersuchung wäre da eigentlich angebracht ob er gewisse Seiten besucht
Dr Mittendrin
24.11.2013, 19:52
ist der stubenkater ein grüner :?
spd
OneDownOne2Go
24.11.2013, 19:52
Eltern tun ihren Kindern was gutes, indem sie ihnen den geeigneten Umfeld bieten, aus welchen dann die Kinder ihre Freunde selbst aussuchen.
Ja, und dieses Umfeld muss nicht "zwangsweise" ein Querschnitt durch alle Ethnien, Religionen und Staatsangehörigkeiten der Welt sein....
was ein Glück , da kann er an Schulen auch keinen Schaden mehr anrichten;)
Stanley_Beamish
24.11.2013, 19:57
Ja, krank.
Wenn diese Kinder in einem angeblich kranken Naziumfeld aufwüchsen, müßten sie psychopathologisch gerade eben auffällig werden.
Diese Küchenpädagogen haben null Ahnung.
Familie Ritter aus Köthen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=4y2iTOoN7To
spd
da sitzen ja einige Trottel, obwohl man jeder Patei in die Wüste jagen müßte
Ja, und dieses Umfeld muss nicht "zwangsweise" ein Querschnitt durch alle Ethnien, Religionen und Staatsangehörigkeiten der Welt sein....
Korrekt. Aber gewisse "Entscheidungsfreiheit" steht eben auch den Kindern zu - es ist Sache der Eltern, geeignete Kinder zu Auswahl zu bieten. Ich hoffe, ich klinge nicht all zu zynisch... ;)
:D die habe ich schon im TV gesehen:haha:
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:02
Korrekt. Aber gewisse "Entscheidungsfreiheit" steht eben auch den Kindern zu - es ist Sache der Eltern, geeignete Kinder zu Auswahl zu bieten. Ich hoffe, ich klinge nicht all zu zynisch... ;)
Nein, das klingt nicht zynisch, zumindest nicht in meinen Ohren. Kinder erlangen führ genug - und ganz von alleine, ohne die Chance der Eltern, das zu verhindern - genügene Selbstständigkeit, um den durch die Eltern vorgegebenen Kontaktkreis zu verlassen. Das muss nicht schon anfangen, wenn sie noch Windeln tragen.
PS: Ich finde es aber positiv, wenn "Integrationskinder" im Umfeld vorkommen.
Rockatansky
24.11.2013, 20:03
ach, nicht immer diese Neonazis, es gibt doch einfach anständige, bürgerliche Eltern, die keine Muselmanisierung mögen und damit "Rassisten" sind! Ist doch jetzt alles rechtsextrem wenn kleine Mädchen kein Kopftuch und Kinder keinen Halaldrecksfraß mögen!
Langsam geht mir Euer Eindreschen auf Stubentiger auf den Nerv.
Rockatansky
24.11.2013, 20:04
für allem für jüdische Kinder ist es gut, wenn viele Türken und Araberkinder in ihrem Umfeld sind!
Stanley_Beamish
24.11.2013, 20:05
---> jüdischer Kindergarten
Rockatansky
24.11.2013, 20:06
viele Türken und Araberkinder in den jüdischen Kindergarten (bitte!!!) !
### edit: Geändert auf Link, du weißt, weswegen ###
http://www.youtube.com/watch?v=VULGONLGJIw :D
Rockatansky
24.11.2013, 20:07
Langsam geht mir Euer (allgemein) rotgrünes Arschlecken an dem SPD-Trottel auf den Nerv!
zwingt Dich keine dies zu lesen :D
Gleichheit
24.11.2013, 20:09
Wenn Kinder von Zuhause hören, die Ausländerkinder sind minderwertig und gleichzeitig von der Kindergartentante gesagt bekommen, dass alle Menschen gleich viel wert sind und das auch selber feststellen oder auch nicht, dann kommen sie in einen Konflikt, den man ihnen hätte ersparen können.
Dadurch werden die Kinder bereits dazu gebracht, ständig alles zu beurteilen und abzuurteilen. Das ist kein guter Start ins Leben.
Langsam geht mir Euer (allgemein) rotgrünes Arschlecken an dem SPD Trottel auf den Nerv!Deine pennälen Fäkal-Phantasien interessieren hier nur wenige und denen kannst Du PN schreiben.
Gegner - und vor allem solche guten Gegner wie Stubentieger - respektiert man.
wenn man keine Kinder hat, sagt sich das so leicht:D
zwingt Dich keine dies zu lesen :D
In der Tat. Aber leider führe ich keine Ignorierliste - diese bring eh nichts, da man die Beiträge dann in den Zitaten von anderen eh lesen kann. Daher (wenn ich Euch schon lesen muss) benimmt Euch.
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:11
Ja, wenn die diese Bezeichnung in dem Sinn verdienen, dass sie wirklich integriert sind, ist dagegen nichts zu sagen.
wenn man keine Kinder hat, sagt sich das so leicht:D
Redest Du von Dir?
In der Tat. Aber leider führe ich keine Ignorierliste - diese bring eh nichts, da man die Beiträge dann in den Zitaten von anderen eh lesen kann. Daher (wenn ich Euch schon lesen muss) benimmt Euch.
hast Du was getrunken ?
Ja, wenn die diese Bezeichnung in dem Sinn verdienen, dass sie wirklich integriert sind, ist dagegen nichts zu sagen.
Du hast mich missverstanden - ich meine mit "Intergrationskindern" nicht "angepasste Ausländer", sondern sogenannte I-Kinder, körperlich/geistig behinderte Kinder.
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:13
Na, ich würde einen "deutschen Kindergarten" auch vorziehen, wenn ich die freie Wahl hätte. Wieso sollten andere das nicht tun?
hast Du was getrunken ?
Immer wieder über den tag verteilt, klar, aber kein Alkohol. Und Du?
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:14
Du hast mich missverstanden - ich meine mit "Intergrationskindern" nicht "angepasste Ausländer", sondern sogenannte I-Kinder, körperlich/geistig behinderte Kinder.
Ach so, ja, im "Pädagogen-Neusprech" habe ich noch gewisse Defizite, was das "intuitive Verstehen" angeht ;)
BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 20:14
Ich glaube da wären sogar deutsche christliche Kinder besser aufgehoben, als in den staatlichen Gefäng.... äh Kindergärten.
Rockatansky
24.11.2013, 20:15
Dann kann man aber auch gleich "Inklusion Behinderter" schreiben und nicht "Integrationskinder"!
---> jüdischer KindergartenWarum nicht? Garantiert Moslem-fry.
BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 20:16
Wenn Kinder von Zuhause hören, die Ausländerkinder sind minderwertig und gleichzeitig von der Kindergartentante gesagt bekommen, dass alle Menschen gleich viel wert sind und das auch selber feststellen oder auch nicht, dann kommen sie in einen Konflikt, den man ihnen hätte ersparen können.
Dadurch werden die Kinder bereits dazu gebracht, ständig alles zu beurteilen und abzuurteilen. Das ist kein guter Start ins Leben.
Quatsch jeder Mensch hat eine andere Wertigkeit, besonders im privaten Leben. Seine Bekanntschaft wird man sich wohl noch selbst aussuchen dürfen.
Dann kann man aber auch gleich "Inklusion Behinderter" schreiben und nicht "Integrationskinder"!
In der KiTa meine Beiden nennt man solche Kinder "Integrationskinder".
Redest Du von Dir?
oh das muß Dich verletzt haben
Quatsch jeder Mensch hat eine andere Wertigkeit, besonders im privaten Leben. Seine Bekanntschaft wird man sich wohl noch selbst aussuchen dürfen.
so sieht es mal aus
Kinder kommen mit der kognitiven Dissonanz viel besser klar, als Erwachsene.
Rockatansky
24.11.2013, 20:18
So ein Quatsch, nur wer absolut minderbemittelt ist sagt zu seinen Kindern "Die (alle=) Ausländerkinder sind minderwertig", ist ja noch nicht mal klar wer mit solchen pauschalen Begriffen gemeint ist!
oh das muß Dich verletzt haben
Ich habe zwei Kinder, beide in KiTa/Vorschulalter.
:hi:
Skaramanga
24.11.2013, 20:18
->
Geil. Unauffälligkeit wird zu Diagnose.
Da gebietet es sich förmlich, Bertolt Brecht ("An die Nachgeborenen") zu zitieren:
"...
Das arglose Wort ist töricht. Eine glatte Stirn
Deutet auf Unempfindlichkeit hin. Der Lachende
Hat die furchtbare Nachricht
Nur noch nicht empfangen.
..."
Stanley_Beamish
24.11.2013, 20:19
Na, ich würde einen "deutschen Kindergarten" auch vorziehen, wenn ich die freie Wahl hätte. Wieso sollten andere das nicht tun?
Das war nicht abwertend gemeint. Ich halte einen jüdischen Kindergarten für eine gute Wahl, um seinen Kindern ein für die Entwicklung positives Umfeld zu bieten.
Dr Mittendrin
Was alles im Kindergarten rum kreucht würde ich mir sowieso anschauen und wie die Sozialisierung ist.
Wir lügen uns aber was vor, wenn wir behaupten alle Menschen sind gleich, denn Arbeitgeber stellen aus ihnen bekannten Gründen kaum Türken und Araber ein.
BRDDR_geschaedigter
So ein Quatsch, nur wer absolut minderbemittelt ist sagt zu seinen Kindern "Die (alle=) Ausländerkinder sind minderwertig", ist ja noch nicht mal klar wer mit solchen pauschalen Begriffen gemeint ist!
Die Linken nehmen das aber an, wenn man z.B. nur einen Kindergarten für Deutsche will. Darum geht es.
Dr Mittendrin
24.11.2013, 20:21
Kinder kommen mit der kognitiven Dissonanz viel besser klar, als Erwachsene.
Klar da spielt der Professor mit dem Dönerverkäufer.
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:22
Das war nicht abwertend gemeint. Ich halte einen jüdischen Kindergarten für eine gute Wahl, um seinen Kindern ein für die Entwicklung positives Umfeld zu bieten.
Ja, davon würde ich auch ausgehen. Zumindest besser als die MuKi-KiTa "Regenbogen" ...
Immer wieder über den tag verteilt, klar, aber kein Alkohol. Und Du?
Am Samstag hätte ich paar MInuten Zeit ,da werd ich den Versuch machen kräftig über Dich zu lachen :D
Am Samstag hätte ich paar MInuten Zeit ,da werd ich den Versuch machen kräftig über Dich zu lachen :D
Bitte. Kellerschlüssel nicht vergessen.
Gleichheit
24.11.2013, 20:23
Warum nicht? Garantiert Moslem-fry.Ich bin gegen diese Trennung, so wie es auch keine christlichen Internate geben sollte. Da wird den Kindern viel zu viel "Wissen" beigebracht, das wahrscheinlich frei erfundener Propagandamüll ist. Ich darf die Koranschulen erwähnen.
Ja, davon würde ich auch ausgehen. Zumindest besser als die MuKi-KiTa "Regenbogen" ...
Oder in einen privaten Kndergarten
Leberecht
24.11.2013, 20:24
Es wird immer absurder, perverser, unerträglicher, lebensfeindlicher in diesen Tollhaus, was nur noch auf Krampf gegen Rechts aufgebaut ist und jegliche Ablehnung Fremder im eigenen Lande unter Strafe stellt.
Wenigstens wird immer mehr Deutschen klar, daß die Nazikeule nichts mit Nazis zu tun hat, sondern als Drohkulisse gegen alle Deutschen dient, die sich gegen galoppierende Umvolkung/Landnahme wehren.
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:24
Ich bin gegen diese Trennung, so wie es auch keine christlichen Internate geben sollte. Da wird den Kindern viel zu viel "Wissen" beigebracht, das wahrscheinlich frei erfundener Propagandamüll ist. Ich darf die Koranschulen erwähnen.
Und du denkst wirklich, an öffentlich-staatlichen Schulden wird Kindern kein Müll in den Kopf gestopft?
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:26
In jedem Fall eine Umgebung, die ich mir vorher angesehen habe, die mir zusagt, und von der Stabilität zu erwarten ist.
Das so wie so ...
Rockatansky
24.11.2013, 20:29
Ich bin gegen diese Trennung, so wie es auch keine christlichen Internate geben sollte. Da wird den Kindern viel zu viel "Wissen" beigebracht, das wahrscheinlich frei erfundener Propagandamüll ist. Ich darf die Koranschulen erwähnen.
Ja, im jüdischen Kindergarten, viele Türken und Araberkinder hinein zu deinen Kindern! Dann bin ich auch gegen "diese Trennung"! :) Jammer dann später bitte nicht noch rum... :D
btw.: darf man dich verlogenes Stück nennen?
kotzfisch
24.11.2013, 20:32
wie geil- danke Dir.
Unfassbar.
In jedem Fall eine Umgebung, die ich mir vorher angesehen habe, die mir zusagt, und von der Stabilität zu erwarten ist.
Da muß man hier schon ein wenig fahren :) allerdings ist uns das wert.
Die meisten Kidas und Schulen sind vorwiegend MuKi
Ich fieber schon dem Tag entgegen, wieder in das land zu reisen wo wir sehr lange gewohnt haben.
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:36
Ich glaube zwar nicht, dass das ehrlich die asozialsten sind, aber dicht dran dürften sie sein. Oh je, oh je :D
Einem Kind zu verbieten mit jemandem zu spielen ist genauso blöd wie es zu zwingen mit jemandem zu spielen.
Die Eltern bestimmen nunmal den Umgang ihrer Kinder, und der ist nicht ganz unwichtig:
Ob sie unter Punkern, Junkies, Intensivtätern aufwachsen, oder unter Akademikerkindern...
Das Umfeld bestimmt das Sein.
Deshalb schicken Politiker ihre Kinder aufs Schweizer Internat. Die Kinder der anderen sollen aber mit der Unterschicht aus dem Libanon aufwachsen? Es klingt vielleicht hart, oder sogar rassistisch. Aber es ist wirklich so, dass das Umfeld die Zukunft der Kinder mitentscheidet.
Mal ehrlich: Wer seine Kinder auf eine Schule in Kreuzberg oder Neukölln schickt, auf so eine Rütli-Schule, der kann ihre Zukunft gleich abschreiben.
Der kann froh sein, wenn sie nicht als Intensivtäter enden.
Deshalb hat Wowereit vollkommen Recht: Kein normaler Mensch schickt seine Kinder in solch ein Umfeld. :vogel:
Ich glaube zwar nicht, dass das ehrlich die asozialsten sind, aber dicht dran dürften sie sein. Oh je, oh je :D
ich hätte da noch die arabisch-libanesische, hochkriminelle Familie anzubieten :D
kotzfisch
24.11.2013, 20:45
Sorry- mehr nach unten kann man kaum kommen.
Das ist ein Beispiel für Leute die, wären sie nichtdeutsch, man schleunigst ausweisen sollte.
So geht das halt leider nicht und man muß mit dem Bodensatz leben.
Aber eben nicht mit ähnlichen Familien nichtdeutscher Herkunft.
Der Beitrag zeigt ja gerade, dass einheimische Asoziale genügen, die Betreuungsindustrie an den Rand
des Wahnsinns zu fahren.Der Jugendamtsleiter war ja sichtlich endgenervt.
kotzfisch
24.11.2013, 20:46
ich hätte da noch die arabisch-libanesische, hochkriminelle Familie anzubieten :D
Die man wenigstens ausweisen könnte.
Wenigstens das.
Die man wenigstens ausweisen könnte.
Wenigstens das.
eben nicht, Richter und Polizei haben die Hosen gestrichen voll wenn diese Mafiatypen antanzen
http://www.youtube.com/watch?v=BgqOtTJvtqY
http://www.youtube.com/watch?v=K4ZLv84i3Gw
kotzfisch
24.11.2013, 20:52
eben nicht, Richter und Polizei haben die Hosen gestrichen voll wenn diese Mafiatypen antanzen
Dann muß ein beherzter Innenminister eine Ausweisungsverfügung erlassen und das MEK diese Narren
ausschaffen.Dafür unterhalten wir diese Einheiten.(Zwar nicht aber ok)
Derpolitiche WILLE muß dabeisein.
Intolerist
24.11.2013, 20:54
Die Eltern bestimmen nunmal den Umgang ihrer Kinder, und der ist nicht ganz unwichtig:
Ob sie unter Punkern, Junkies, Intensivtätern aufwachsen, oder unter Akademikerkindern...
Das Umfeld bestimmt das Sein.
Deshalb schicken Politiker ihre Kinder aufs Schweizer Internat. Die Kinder der anderen sollen aber mit der Unterschicht aus dem Libanon aufwachsen? Es klingt vielleicht hart, oder sogar rassistisch. Aber es ist wirklich so, dass das Umfeld die Zukunft der Kinder mitentscheidet.
Mal ehrlich: Wer seine Kinder auf eine Schule in Kreuzberg oder Neukölln schickt, auf so eine Rütli-Schule, der kann ihre Zukunft gleich abschreiben.
Der kann froh sein, wenn sie nicht als Intensivtäter enden.
Deshalb hat Wowereit vollkommen Recht: Kein normaler Mensch schickt seine Kinder in solch ein Umfeld. :vogel:
Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Im Kindergarten suchen sich die KInder schon selbst aus mit wem sie zu spielen haben.
Und Kindern verbieten mit einem Kind zu spielen nur weil es schwarz ist das ist arm.
Meine Tochter z.B spielt im kindergarten am liebsten mit einem Mädchen das Schwarz ist.
Ist mir lieber so als das sie mit einem weissen Kind spielt dessen Eltern Junkies sind und das hyperaggresiv ist ( solche gibt es da auch ). Aber sie hat sich ein passendes Mädel ausgesucht und ich werde ihr sicher nicht verbieten mit ihr zu spielen nur weil sie schwarz ist
schaut Euch den Abschaum an
http://www.youtube.com/watch?v=JQCjtqXBEYg
kotzfisch
24.11.2013, 20:56
http://www.youtube.com/watch?v=BgqOtTJvtqY
http://www.youtube.com/watch?v=K4ZLv84i3Gw
Ich habe reingesehen, na klar.
Die gesetzlichen Grundlagen kann man immer ändern, wenn man will.
OneDownOne2Go
24.11.2013, 20:57
[.. Videos entfernt ..]
Dem Schlauberger von der Ruhr-Uni müsste man mal eine Polizeiuniform anziehen und ihn - mit einem "ich will nur deeskalieren"-Schild um den Hals - einem wütenden Araber-Clan vor die Füße schubsen.... :kotz:
Wenn Kinder von Zuhause hören, die Kinder von Ungläubigen minderwertig sind und gleichzeitig von der Kindergartentante gesagt bekommen, dass alle Menschen gleich viel wert sind und das auch selber feststellen oder auch nicht, dann kommen sie in einen Konflikt, den man ihnen hätte ersparen können.
(Fällt Dir auf, daß ich Deinen Text ein wenig abgeändert habe?)
:?
schaut Euch den Abschaum an
http://www.youtube.com/watch?v=JQCjtqXBEYg
Was ich mit diesen in meiner Werteskala unterhalb von Scheißhausfliegen angesiedelten annährend menschlichen Viechern veranstalten würde, würde ausgeschrieben zur Sperrung führen.
Was ich mit diesen in meiner Werteskala unterhalb von Scheißhausfliegen angesiedelten annährend menschlichen Viechern veranstalten würde, würde ausgeschrieben zur Sperrung führen.
:D ich kann es erahnen und teile Deinen Gedankengang
Du vergleichst hier Äpfel und Birnen. Im Kindergarten suchen sich die KInder schon selbst aus mit wem sie zu spielen haben.
Und Kindern verbieten mit einem Kind zu spielen nur weil es schwarz ist das ist arm.
Meine Tochter z.B spielt im kindergarten am liebsten mit einem Mädchen das Schwarz ist.
Ist mir lieber so als das sie mit einem weissen Kind spielt dessen Eltern Junkies sind und das hyperaggresiv ist ( solche gibt es da auch ). Aber sie hat sich ein passendes Mädel ausgesucht und ich werde ihr sicher nicht verbieten mit ihr zu spielen nur weil sie schwarz ist
Es geht um das Umfeld, und ich weiß, wie wichtig das Umfeld ist. Das weiß ich zu 100% sicher.
Deshalb finde ich es auf jeden Fall wichtig, auf was für eine Schule die Kinder gehen. Ja, die Schule werde ich mir ganz genau anschauen. Was für ein Milieu sich dort tummelt. Aber eigentlich fängt es auch schon im Kindergarten an, wenn ich ehrlich bin. Dass du deine Kinder schonmal ans Prekariat gewöhnst, ist ok.
Es geht nicht um Einzelpersonen, sondern welches Milieu im Allgemeinen sich in solch einer Einrichtung tummelt.
Wenn in einem Kindergarten zu 80% nur noch Migranten sind: Ohne mich !
Arabische Clans bedrohen Richter und Polizisten
http://www.youtube.com/watch?v=H24LaO-ChSY
Haubentaucher
24.11.2013, 21:13
Ich glaube ich muss dir mal einen naturwissenschaftlichen Unterricht erteilen. Damit du deinen Übergewichtigen, rotzfrechen Türkensandsack nicht auf die Strasse stellst und ihn vom der rundumgeschützten 3 T schweren Limo deines grünen Parteikinderschänders artgerecht überfahren läßt. Es gibt Leute die lieben unnützfleisch auf dem Grill und andere auf dem Kühlergrill. Somit du eine wichtige Grundlage in deinem späten Leben mal erlernst, da wo ein Gegenstand ist, kann kein zweiter ohne Energieverlust sein. Das Rätsel läßt sich auch Mathematisch lösen, aber für heute macht das Sandmännchen zu, wir hören uns wieder keine Frage...
Ich glaube ich muss dir mal einen naturwissenschaftlichen Unterricht erteilen. Damit du deinen Übergewichtigen, rotzfrechen Türkensandsack nicht auf die Strasse stellst und ihn vom der rundumgeschützten 3 T schweren Limo deines grünen Parteikinderschänders artgerecht überfahren läßt. Es gibt Leute die lieben unnützfleisch auf dem Grill und andere auf dem Kühlergrill. Somit du eine wichtige Grundlage in deinem späten Leben mal erlernst, da wo ein Gegenstand ist, kann kein zweiter ohne Energieverlust sein. Das Rätsel läßt sich auch Mathematisch lösen, aber für heute macht das Sandmännchen zu, wir hören uns wieder keine Frage...
Das Zeug würde ich auch mal nehmen. Aber nicht in der Nacht auf Montag.
Genau so. :gp:
Genau so. :gp:
Unsinn: Eltern sollten ihren Kindern den Umgang mit Schmuddelkindern knallhart verbieten.
Mal abgesehen davon, dass an einer Privatschule sowieso nichts mehr vorbeiführt.
Aus den meisten Menschen wird ein Leben lang nichts! Warum wohl? Weil sie von Nichtsen umgeben sind. Ihr müsst noch viel lernen..:hi:
Mit wem meine Kinder spielen, bestimme ich.
Anne Bonny
24.11.2013, 21:36
Es fällt auf, wieviele Adelsnamen darunter sind.
Auch in Kahanes Verein:
Uta Leichsenring, Leiterin der Außenstelle Halle des Bundesbeauftragten für die Stasiunterlagen.
Quelle: http://www.bstu.bund.de/DE/InDerRegion/Halle/Kontakt/_node.html
Man kennt sich . . .
.
"Uta Leichsenring, Leiterin der Außenstelle Halle des Bundesbeauftragten für die Stasiunterlagen."
Da müssten doch bei allen aufrechten, investigativen Journalisten die Alarmglocken läuten! ... Oder haben wir in Deutschland so etwas nicht?
Es geht um das Umfeld, und ich weiß, wie wichtig das Umfeld ist. Das weiß ich zu 100% sicher.
Deshalb finde ich es auf jeden Fall wichtig, auf was für eine Schule die Kinder gehen. Ja, die Schule werde ich mir ganz genau anschauen. Was für ein Milieu sich dort tummelt. Aber eigentlich fängt es auch schon im Kindergarten an, wenn ich ehrlich bin. Dass du deine Kinder schonmal ans Prekariat gewöhnst, ist ok.
Es geht nicht um Einzelpersonen, sondern welches Milieu im Allgemeinen sich in solch einer Einrichtung tummelt.
Wenn in einem Kindergarten zu 80% nur noch Migranten sind: Ohne mich !
Verstehe Dich nur zu gut, daher sind unsere Kids alle privat untergebracht . Ich denke uns wird wohl auch nichts anderes übrig bleiben diesen Weg ebenso für die Schulen zu wählen.
Traurig ist das. Im eigenen Land bluten wir finanziell immer mehr aus :kotz:
kotzfisch
24.11.2013, 21:38
Unsinn: Eltern sollten ihren Kindern den Umgang mit Schmuddelkindern knallhart verbieten.
Mal abgesehen davon, dass an einer Privatschule sowieso nichts mehr vorbeiführt.
Aus den meisten Menschen wird ein Leben lang nichts! Warum wohl? Weil sie von Nichtsen umgeben sind. Ihr müsst noch viel lernen..:hi:
Wir sind da in einer beneidenswerten Lage.
Das ländliche Gymnasium hat vor vier Jahren aufgemacht und hat in der Klasse der jetzt 16 jährigen genau ein
ausländisches Kind- eine kleine Amerikanerin, die natürlich kein Problem darstellt.
In der P-Klasse einen kleinen Spanier.Auch kein Problem.
Woran liegt das?
:dg:
Wir sind da in einer beneidenswerten Lage.
Das ländliche Gymnasium hat vor vier Jahren aufgemacht und hat in der Klasse der jetzt 16 jährigen genau ein
ausländisches Kind- eine kleine Amerikanerin, die natürlich kein Problem darstellt.
In der P-Klasse einen kleinen Spanier.Auch kein Problem.
Woran liegt das?
ganze schwere Frage :D
ich bin nicht ausländerfeindlich, nur gegen diese Korananbeter habe ich eine chronische Allergie
kotzfisch
24.11.2013, 21:46
FRage beantwortet- glücklicher Landkreis im Osten von München- weit im Osten!
Strandwanderer
24.11.2013, 21:47
"Uta Leichsenring, Leiterin der Außenstelle Halle des Bundesbeauftragten für die Stasiunterlagen."
Da müssten doch bei allen aufrechten, investigativen Journalisten die Alarmglocken läuten! ... Oder haben wir in Deutschland so etwas nicht?
Die rustikale Dame hat nach der "Wende" schon eine Karriere mit mehreren Etappen hingelegt.
Unter anderem war sie Polizeipräsidentin in Eberswalde.
FRage beantwortet- glücklicher Landkreis im Osten von München- weit im Osten!
das war auch eher ironisch gemeint ;) auf den kleinen Spanier und die Amerikanerin, da sich diese Leute benehmen können und mit dem Muselspack nicht zu vergleichen sind
Haubentaucher
24.11.2013, 22:00
Das Zeug würde ich auch mal nehmen. Aber nicht in der Nacht auf Montag.
Jo mai, da hab ich mich aber jetztet verschätzt mit dir? Ich dacht du kommst ausm Osten, da wären 2%o männlich und Normal? Ihr sollt ja so Leidensfähig sein.
Wenn du wirklich Kinder hättst, wüstest du, was man mit ihnen nicht machen sollte. Nämlich ein schlechteres Vorbild Vorleben, wie dein morgendliches Spiegelbild. Was dabei raus kommt, kannste im AssiTV Kanal RTL bestaunen. Ich hasse diese komischen Frauen, die ihre Bälger in der 30ger Zone mit 70 schiefparkend abliefern und dann einen auf sozial pädagogisch wichtig machen, der Herd kalt bleibt und sie dem Bengelchen Mittags mal eben ne Tüte Fritten in die Fresse drücken, aber immer so tun, als hätten sie den Schulunterricht beim Betroffenheitsministerium gemacht und das Wohlergehen ihres Nachwuchses hängt von der Verantwortungslosigkeit anderer ab.
Die Großteil der Eltern wollen deine falsch verstandene Heimatliebe nicht. Im Kindergarten schon mal gar nicht. Es kann nicht sein daß eine Minderheit wie du sie repräsentiert den Rassenwahn bis in den Kindergarten trägt.
Wie sieht es mit deiner Toleranz den Andersdenkenden gegenüber aus? Eher bescheiden würde ich sagen. Du denkst doch nicht im Ernst das dem deutschen Volk mit einem möglichst großkotzigen Auftritt ein Gefallen getan wird oder? So ein Auftritt wie er hier geboten wird kann nur Abscheu in der Welt hervorrufen. Und darum sollte man möglichst früh dagegen vorgehen.
Weg damit! Ganz genau. Wem das nicht passt kann ja nach Neuschwabenland auswandern.
Deine grün/rote Fresse ist schon sprichwörtlich.
An Leuten wie dir krankt Deutschland und geht unter.
Jo mai, da hab ich mich aber jetztet verschätzt mit dir? Ich dacht du kommst ausm Osten, da wären 2%o männlich und Normal? Ihr sollt ja so Leidensfähig sein.
Wenn du wirklich Kinder hättst, wüstest du, was man mit ihnen nicht machen sollte. Nämlich ein schlechteres Vorbild Vorleben, wie dein morgendliches Spiegelbild. Was dabei raus kommt, kannste im AssiTV Kanal RTL bestaunen. Ich hasse diese komischen Frauen, die ihre Bälger in der 30ger Zone mit 70 schiefparkend abliefern und dann einen auf sozial pädagogisch wichtig machen, der Herd kalt bleibt und sie dem Bengelchen Mittags mal eben ne Tüte Fritten in die Fresse drücken, aber immer so tun, als hätten sie den Schulunterricht beim Betroffenheitsministerium gemacht und das Wohlergehen ihres Nachwuchses hängt von der Verantwortungslosigkeit anderer ab.
das hast Du gut erkannt > Wenn sie wirklich Kinder hätte:dg: :D
ansonsten auch :gp:
Deine grün/rote Fresse ist schon sprichwörtlich.
An Leuten wie dir krankt Deutschland und geht unter.
da ist Atlantis ein Peanuts dagegen , wenn Dt. untergegangen ist :Dund in die Geschichte eingeht
Und das daemmt man dadurch ein, dass man Oberhoheit ueber die Umfeldpossibilitaeten behaelt. So einfach ist das eben.
Mit dem ganzen Haufen könnte man eine Geisterbahn eröffnen und jede Menge Kohle machen!
Da kannst du den Stubentiger gleich als abschreckendes Beispiel mit auf der Geisterbahn aufstellen.
Da kannst du den Stubentiger gleich als abschreckendes Beispiel mit auf der Geisterbahn aufstellen.
http://i52.tinypic.com/2q9js7p.jpg
gleich kommt wieder sein überwürzter Fan :D aus der Versenkung und macht Dich fertüüüüüsch :haha:
gleich kommt wieder sein überwürzter Fan :D aus der Versenkung und macht Dich fertüüüüüsch :haha:
Da muss der aber früher aufstehen.
Gegen so was bin ich resistent.:cool:
Registrierter
24.11.2013, 23:42
Grundgütiger!
Jetzt haut es mich aber glatt um! Habe soeben nach der Kahane im Netz gefahndet und traute meinen Augen nicht:
"Die Stiftung wird von der ehemaligen Stasi-Agentin Anetta Kahane (“IM Victoria (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0402/lokales/0053/index.html)“, IM-Vorgang V 55/74) geleitet. Thorsten Hinz hat einige biographische Daten (http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html?archiv07/200736083110.htm) zur Tochter des hochrangigen SED-Funktionärs Max Leon Kahane zusammengestellt. Ihr ehemaliger Stasi-Führungsoffizier lobte ausdrücklich ihre “Zuverlässigkeit” beim Denunzieren von Dissidenten. (http://www.berliner-zeitung.de/archiv/eine-stasi-debatte--die-nicht-beendet-wurde,10810590,10077072.html)Sie denunzierte demnach vor allem Künstler und Schriftsteller (http://www.welt.de/politik/deutschland/article1212415/Birthler-Behoerde-liess-Stasi-Spitzel-einladen.html):
Fast 800 Seiten umfasst die IM-Akte “Victoria”, von denen die Birthler-Behörde gut 400 Seiten freigegeben hat. Enthalten sind mehr als 70 Informationen, die ausweislich der Akte von der Stasi-Zuträgerin stammen. IM “Victoria” berichtete ihrem Führungsoffizier über Bekannte, die sie im privaten Rahmen aushorchte – während einer Faschingsfeier, einer Hochzeit, eines Konzerts oder eines Stadtbummels."
Auszug, wer kein Problem mit dem Blutdruck hat, kann weiterlesen:
http://ernstfall.org/2012/11/15/kampagne-gegen-die-identitaeren-ehemalige-stasi-agentin/
Und so eine Kreatur wird bei uns für ihre Schandtat nicht zur Rechenschaft gezogen?
Sie handelte in Tradition ihres auserwählten Stammes.
Warum bist Du so verwundert?
Es ist doch eben dieses Verhalten, welches über 100mal in den letzten 100 Jahren Anlass gab, diese Mischpoke ausser Landes zu treiben.
Rockatansky
25.11.2013, 01:08
Ich bin gegen diese Trennung, so wie es auch keine christlichen Internate geben sollte....
Ja, und keine moslemischen und auch keine jüdischen, GELL?
Aber sicher stört es dich kein bisschen, wenn Muselkinder in der Schule oder schon im Kindergarten ihre deutschen Altersgenossen beschimpfen oder gar mit Steinen bewerfen, weil sie es wagen, Pausenbrote mit schweinefleischhaltiger Wurst zu essen oder gar während des Ramadans überhaupt etwas zu essen!
Das ist kein guter Start ins Leben!
Aber sicher stört es dich kein bisschen, wenn Muselkinder in der Schule oder schon im Kindergarten ihre deutschen Altersgenossen beschimpfen oder gar mit Steinen bewerfen, weil sie es wagen, Pausenbrote mit schweinefleischhaltiger Wurst zu essen oder gar während des Ramadans überhaupt etwas zu essen!
Das ist kein guter Start ins Leben!
Ueberhaupt Wurst zu essen ist kein guter Start ins Leben. :D
Gute Besserung.
Du bist erwachsen. Du mußt wissen wenn du leiden kannst und wen nicht. Kinder kennen solche Unterscheidungen Türke/Neger von sich aus nicht.
Doch, genau das. Die natürliche ungefilterte Reaktion eines unbelasteten Kindes gegenüber dem was fremd ist, was anders ist als die eigene Sippe ist immer Vorsicht, Skepsis und Ablehnung. Das muß auch so sein, daß garantierte einmal das Überleben. Das ist ein natürlicher Schutzmechnismus. Das ist Instinkt. Der wird nur durch die permanente Berieselung von wegen "alle Menschen sind Brüder und deine Freunde, wir sind alle eine schöne bunte Welt und haben uns alle ganz doll liep" ausgehebelt. Und naive Kinderseelen fallen da als erstes drauf rein. Die denken dann mit ihnen stimmt etwas nicht, sie müssten den mögen, obwohl ihre erste unbefangene Reaktion vielleicht Ablehnung war.
Das ist nicht natürlich sondern Gehirnwäsche. Und wer weiß wieviele naive Mädels werden und wurden zb. schon Opfer weil sie sich multi-kulti-gehirngewaschen mit irgendwelchen kulturellen Vormenschen eingelassen haben. Ganz nach dem Motto "die sind ja wie wir".
Ein echter Rechtsstaat hat nicht die Aufgabe, vorzuschreiben, wie die Leute die Kinder zu erziehen haben, oder was die beste Erziehung oder Meinung sein soll.
Kommt halt immer auf die Ziele des Staates/der Politiker an:
10. Öffentliche und unentgeltliche Erziehung aller Kinder.
Klingt gut?
*Klick* 10 Punkte Plan (http://paxxreloaded.wordpress.com/2011/01/06/marx-und-engels-empfehlungen-fur-den-weg-zum-kommunismus/)
Da muss der aber früher aufstehen.
Gegen so was bin ich resistent.:cool:
der Fan dürfte weibl. http://file1.npage.de/006092/50/bilder/haessliche.jpg sein :haha:das überwürzte flüssige ES ;)
Haubentaucher
25.11.2013, 08:28
das dürfte eine Sie http://file1.npage.de/006092/50/bilder/haessliche.jpg sein :haha:das überwürzte flüssige ES ;)
Willste jetzt alle Männer hier im Forum verschwulen? Es reicht doch, wenn wir wissen, was für fettbremmen auf uns warten., da brauchste doch nicht son Broiler uns auf den Schirm drücken...
kotzfisch
25.11.2013, 08:38
das war auch eher ironisch gemeint ;) auf den kleinen Spanier und die Amerikanerin, da sich diese Leute benehmen können und mit dem Muselspack nicht zu vergleichen sind
Die werden hier herumgereicht wie Ehrengäste und benehmen sich entsprechend.
Wir haben hier eien Nam Ghiac Pagode von Vietnam Boat People aus den 80ern.
Perfekte Parallelgesellschaft, der ich nur vorwerfe, dass es keinen Viet Imbiß hier gibt!
Willste jetzt alle Männer hier im Forum verschwulen? Es reicht doch, wenn wir wissen, was für fettbremmen auf uns warten., da brauchste doch nicht son Broiler uns auf den Schirm drücken...
:haha: ich konnte ja nicht wissen, daß Du Dich so erschreckst :fizeig: nachdem was man von ES liest - kann man doch von ausgehen, daß die Realität sehr hart aussehen muß:haha:
das hast Du gut erkannt > Wenn sie wirklich Kinder hätte:dg: :D
ansonsten auch :gp:Dir auch gute Besserung. Welchen Sinn hat es, sich die Kinder zu "erfinden"?
der Fan dürfte weibl. http://file1.npage.de/006092/50/bilder/haessliche.jpg sein :haha:das überwürzte flüssige ES ;)
Wer ist das ?
Ein Stubentiger ? :crazy:
Haubentaucher
25.11.2013, 10:54
Dir auch gute Besserung. Welchen Sinn hat es, sich die Kinder zu "erfinden"?
Oh, Mann, du mit deinen Besserungen....
Als evolutionäre eiertragende Spassbremse verrate dir mal was. Kinder werden nicht erfunden, schon gar nicht beim Bettenmachen, Kinder werden gebohrt. Und wenn du fertig bist mit bessern, wünsch ich dir Glück, vielleicht bohrt dann jemand dich. Ich will nicht hoffen solche dönerstinkenden Orientalen oder messerwetzende Afrikaner, da bekäme dann das Bohren eine völlig neue Bedeutung.
So, jetzt mach deine Schranktür auf, wahrscheinlich die einzige in deiner männerlosen Behausung, da wos rote Kreuz drauf ist, richtig Ratiopharm, nur dieser Schrank weiss was Frauen wünschen...
Als evolutionäre eiertragende Spassbremse verrate dir mal was. Kinder werden nicht erfunden, schon gar nicht beim Bettenmachen, Kinder werden gebohrt. Und wenn du fertig bist mit bessern, wünsch ich dir Glück, vielleicht bohrt dann jemand dich. Ich will nicht hoffen solche dönerstinkenden Orientalen oder messerwetzende Afrikaner, da bekäme dann das Bohren eine völlig neue Bedeutung.
So, jetzt mach deine Schranktür auf, wahrscheinlich die einzige in deiner männerlosen Behausung, da wos rote Kreuz drauf ist, richtig Ratiopharm, nur dieser Schrank weiss was Frauen wünschen...Mir deucht, Wertester, dass ihr gewaltig auf dem Schlauch steht: ich bin seit knapp 11 Jahren verheiratet und habe zwei Jungs, 2.5 und 6 ...
In diesem Sinne steige ich hiermit aus der ermüdenden Unterhaltung aus.
dirty_mind
25.11.2013, 11:30
Du darfst mir glauben daß ich Islamisten genauso gefressen habe. Nur tauchen die ja nicht im HPF auf.
und fällt Dir auf, das es seltsamerweise niemanden kümmert, ob Kinder islamisch erzogen werden?
Alter Stubentiger
25.11.2013, 14:35
Geh Döner fressen. Roter-grüner Dreck! :)
Kannst dich mit dem Türken ja auch noch austauschen, ob er seine Tochter ehrenmorden darf, wenn sie aus der Reihe tanzt, Scheißdeutscher. :)
Deine Diskussionskultur läßt zu wünschen übrig. Da hat wahrscheinlich ein Erziehungsberechtigter aus der rechten Ecke seine Möglichkeiten voll ausgespielt.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 14:45
Du würdest also ein materiell gut versorgtes Kind, das keiner Gewalt ausgesetzt ist und eine gesunde Beziehung zu seinen Eltern hat, aus einer Familie nehmen, während der Jugendamts-Standard - mit Rücksicht auf das Recht der Eltern - heute noch ist, dass selbst halb verhungerte, stark verwahrloste, selbst Misshandelte Kinder bei Eltern bleiben dürfen und sogar müssen, denen bereits vorherige Kinder entzogen worden sind?
Ich weiß nicht, ob du das Zerstörungspotenzial einer Weltanschauung für eine gesunde kindliche Entwicklung da nicht eine Spur überschätzt ...
Diese Option ist sehr theoretisch und an den Haaren herbeigezogen. Die meisten Rechten entstammen dem Prekariat und nicht einer intakten Mittelschicht. Das sieht hier ja doch ganz anders aus als in Frankreich. Die sehr primitiven Reaktionen der meisten Foristen auf meine Argumente beweisen das auch. (Du bist nicht gemeint. Ganz eindeutig)
Kindliche Entwicklung. Darum gehts. Warum meinen manche Eltern das Recht zu haben schon Kleinkindern sagen zu müßen welche anderen Kleinkinder böse sind und welche nicht? Muß so eine Ausgrenzung sein? Was ist mit den vielen Eltern die solche Dinge nicht im Kindergarten erleben möchten? Was ist mit deren Rechten? Wo ist die Toleranz denen gegenüber?
Hier wird immer Toleranz eingefordert. Selber tolerant sein will man aber nicht.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 14:49
Sie begreifen es einfach nicht. Je fester sie die Daumenschrauben anziehen und die Bürger mit ihren ständigen Rassismus-Anschuldigungen drangsalieren, desto mehr werden auch ganz normale Bürger radikalisiert. Denn wenn man sowieso per Geburt schuldig in allen Anklagepunkten ist, dann reagiert man irgendwann nur noch wütend. Vor allem, wenn man gleichzeitig für die "Bereicherung" auch noch finanziell bis auf den letzten Blutstropfen geschröpft wird.
Du beschwerst dich von Geburt an "schuldig zu sein"? Hast aber kein Problem damit Kleinkinder von Geburt an für schlecht zu erklären?
Was würde ich so gerne in Ostdeutschland leben um nicht mit Rotgrünem Dreck wie dir und dem Muselabschaum zusammenleben zu müssen! :))
Andere Abwerten und verunglimpfen kannst du sehr gut. Mit so einer Reaktion unterstreichst du nur meine Worte.
Die ideologisierte Ausrichtung und Deine Worte, mit welchen Du "den Einsatz und die Erfolge für Deutschland in manchen ostdeutschen Ecken als gut erkennbar" diffamierst, ist das Produkt Deiner erfolgreichen ideologischen Abrichtung durch Kreise, welche die Menschheit als dysgenisches Versuchslabor ihres krankhaften elitären Selbstverständnis betrachten!
Reine Polemik.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 14:54
Darum gehts.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 14:56
"Den Eltern"? Es geht darum daß spezielle Eltern durch ihre Erziehung das Klima in den Kindergärten vergiften.
Was halten Sie davon, wenn muslimische Eltern ihren Kindern diese Freiheit korangetreu nicht gestatten?
Nichts. Immer diese Unterstellungen ich würde Moslems zugestehen was ich Rechten nicht zugestehe.
Lass deine Drecksgriffel von anderen Kindern.
Das ist ja der Hammer.
Noch einer bei dem jede Erziehung versagt hat.
Du beschwerst dich von Geburt an "schuldig zu sein"? Hast aber kein Problem damit Kleinkinder von Geburt an für schlecht zu erklären?
Andere Abwerten und verunglimpfen kannst du sehr gut. Mit so einer Reaktion unterstreichst du nur meine Worte.
Reine Polemik.
Ich finde es äußerst bezeichnend, wie Du einerseits das Abwerten und Verunglimpfen bemängelst und andererseits selbst aber zum gleichen Instrument per Plattitüde greifst!
Herrlich!!!
:cool:
Alter Stubentiger
25.11.2013, 15:01
er unterstützt also auch das pedophile Gesindel Grün?
das macht mich stützig, eine Pc-Untersuchung wäre da eigentlich angebracht ob er gewisse Seiten besucht
Gewisse Seiten besuche ich. Da gibts so eine Seite mit lauter wutschnaubenden Spätpubertierenden.
Ihr steigert euch Schritt für Schritt in einen Rufmord hinein.
Ich will niemanden dazu zwingen.
Das Gerücht ist auch nicht totzukriegen. Ich bin in der Privatwirtschaft tätig. In leitender Position.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 15:03
Nein, das klingt nicht zynisch, zumindest nicht in meinen Ohren. Kinder erlangen führ genug - und ganz von alleine, ohne die Chance der Eltern, das zu verhindern - genügene Selbstständigkeit, um den durch die Eltern vorgegebenen Kontaktkreis zu verlassen. Das muss nicht schon anfangen, wenn sie noch Windeln tragen.
Wer schon im Kindergarten anfängt seinen Kindern klar zu machen wer von Natur aus schlecht ist hört damit später nicht so schnell auf.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 15:06
Danke. Aber ich sehe das als Bestätigung. Es zeigt welche Regeln gelten werden wenn die "Machtübernahme" ansteht..,,,womit ich nicht wirklich rechne. Also lass die mal. Die entblößen sich ja nur selber.
Wer ist das ?
Ein Stubentiger ? :crazy:
Nicht ganz :D dürfte auf seinen Fan passen;);)
Haubentaucher
25.11.2013, 15:10
Mir deucht, Wertester, dass ihr gewaltig auf dem Schlauch steht: ich bin seit knapp 11 Jahren verheiratet und habe zwei Jungs, 2.5 und 6 ...
In diesem Sinne steige ich hiermit aus der ermüdenden Unterhaltung aus.
Also irgendwie, erst bessern, dann deuchten...
Übrigens kenn ich auch son Fall, Versagerbettenhüpferin, Grün bis hinter beide Ohren, 40 leicht abgenutzt, die meinte auch das sie schon erwachsene Kinder hätt. Nachdem etwas intensiverem Nachfragen, gesteht sie dann, du hast nicht zugehört! Hätt! Hätte ich sie nicht äusserst erfolgreich abgetrieben. Also, Mann muss auch zuhören....
Danke. Aber ich sehe das als Bestätigung. Es zeigt welche Regeln gelten werden wenn die "Machtübernahme" ansteht..,,,womit ich nicht wirklich rechne. Also lass die mal. Die entblößen sich ja nur selber.
ich entblöße mich doch nicht vor jedem:D
So, jetzt mach deine Schranktür auf, wahrscheinlich die einzige in deiner männerlosen Behausung, da wos rote Kreuz drauf ist, richtig Ratiopharm, nur dieser Schrank weiss was Frauen wünschen...
hinter vorgehaltener Hand :haha:
Haubentaucher
25.11.2013, 15:20
und fällt Dir auf, das es seltsamerweise niemanden kümmert, ob Kinder islamisch erzogen werden?
Diese Frage habe ich mir auch öfter gestellt. Dann habe ich mich beiseite gestellt, habe mir die Entscheidungsträger genau angesehen und mir gedacht, wie früher. Wenn einer beim Förmchenklauen den dicken machte, musste man nur warten, irgendwann kann er das Förmchen behalten und Sand fressen. (Vorher hat dir die Erzieherin das Verkloppen strengstens verboten)
Oder anders, wird man von Hosenschissern regiert ist jede Gegenwehr zwecklos.
Haubentaucher
25.11.2013, 15:23
hinter vorgehaltener Hand :haha:
..wenn du das tust, haste schon verkackt, wie sie gerne sagen, denn sie benutzen auch nicht die Blume um dich zu entmannen, sie benutzen schon lange keine vorgehaltene Hand mehr.
Reilinger
25.11.2013, 15:24
Du wirst jetzt sofort die Freundlichkeit besitzen, mir anhand eines Zitats zu belegen, wo ich dergleichen gesagt habe.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 15:25
Ich finde es äußerst bezeichnend, wie Du einerseits das Abwerten und Verunglimpfen bemängelst und andererseits selbst aber zum gleichen Instrument per Plattitüde greifst!
Herrlich!!!
Wo habe ich abgewertet? Ich habe äußerst primitive Antworten (du kannst sicher lesen oder?) angemessen beantwortet. Nicht pauschal. Sondern im Einzelfall.
Alter Stubentiger
25.11.2013, 15:27
Du wirst jetzt sofort die Freundlichkeit besitzen, mir anhand eines Zitats zu belegen, wo ich dergleichen gesagt habe.
Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
Sie begreifen es einfach nicht. Je fester sie die Daumenschrauben anziehen und die Bürger mit ihren ständigen Rassismus-Anschuldigungen drangsalieren, desto mehr werden auch ganz normale Bürger radikalisiert. Denn wenn man sowieso per Geburt schuldig in allen Anklagepunkten ist, dann reagiert man irgendwann nur noch wütend. Vor allem, wenn man gleichzeitig für die "Bereicherung" auch noch finanziell bis auf den letzten Blutstropfen geschröpft wird.
Wie soll ich das sonst verstehen?
Wo habe ich abgewertet? Ich habe äußerst primitive Antworten (du kannst sicher lesen oder?) angemessen beantwortet. Nicht pauschal. Sondern im Einzelfall.
Hier (http://www.politikforen.org/showthread.php?146976-Passt-auf-eure-Kinder-auf&p=6733106&viewfull=1#post6733106) hast Du abgewertet und verunglimpft!
Oder als was willst Du Dein "reine Polemik" verstanden wissen?
Also irgendwie, erst bessern, dann deuchten...
Übrigens kenn ich auch son Fall, Versagerbettenhüpferin, Grün bis hinter beide Ohren, 40 leicht abgenutzt, die meinte auch das sie schon erwachsene Kinder hätt. Nachdem etwas intensiverem Nachfragen, gesteht sie dann, du hast nicht zugehört! Hätt! Hätte ich sie nicht äusserst erfolgreich abgetrieben. Also, Mann muss auch zuhören....
Dass Du ausschließlich "Versagerbettenhüpferinnen" kennst, kann ich mir vorstellen. Jede, die mit Dir im Bett war, könnte man so bezeichnen.
Haubentaucher
25.11.2013, 15:33
Das lesen und das gelesene auch seinem Verstand zu gute kommen zu lassen, ist bei vielen noch sehr ausbaufähig.
..wenn du das tust, haste schon verkackt, wie sie gerne sagen, denn sie benutzen auch nicht die Blume um dich zu entmannen, sie benutzen schon lange keine vorgehaltene Hand mehr.
mich kann man doch garnienicht :D entmannen ,denn ich bin http://i42.tinypic.com/2eqce8j.jpg:bäh:
Haubentaucher
25.11.2013, 15:35
Dass Du ausschließlich "Versagerbettenhüpferinnen" kennst, kann ich mir vorstellen. Jede, die mit Dir im Bett war, könnte man so bezeichnen.
Aha, du weisst wovon du redest.
du warst mit Haubentaucher im Bettchen http://i52.tinypic.com/qx28nl.jpg uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiii:D
du warst mit Haubentaucher im Bettchen http://i52.tinypic.com/qx28nl.jpg uiuiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiiiii:D
Ich? Nicht. Ich bin sehr wählerisch. Und Du? Wie geht es Dir?
Ich? Nicht. Ich bin sehr wählerisch. Und Du? Wie geht es Dir?
ach er wollte Dich nicht:cool: so ist das Leben :D wie es mir geht ? danke der Nachfrage, wie immer :dg:supi
ach er wollte Dich nicht:cool: so ist das Leben :D wie es mir geht ? danke der Nachfrage, wie immer :dg:supi
Warum interessiert Dich eigentlich überhaupt, mit wem ich im Bett war, Werteste?
Haubentaucher
25.11.2013, 15:46
mich kann man doch garnienicht :D entmannen ,denn ich bin http://i42.tinypic.com/2eqce8j.jpg:bäh:
Oh, verzeih. Ich hab nicht dich oder dich als Frau gemeint. Ohne es zu wollen, habe ich in meinem Versagerbetthüpfer Kabinett, eine neue Katalogsfigur. Sozusagen eine Knatterbüchsin. Mann lernt nie aus.
Warum interessiert Dich eigentlich überhaupt, mit wem ich im Bett war, Werteste?
da hast Du was mißverstanden
Oh, verzeih. Ich hab nicht dich oder dich als Frau gemeint. Ohne es zu wollen, habe ich in meinem Versagerbetthüpfer Kabinett, eine neue Katalogsfigur. Sozusagen eine Knatterbüchsin. Mann lernt nie aus.
ich hatte mich auch nicht angesprochen gefühlt ;)
Aha, du weisst wovon du redest.
Grundsätzlich.
OneDownOne2Go
25.11.2013, 15:50
Diese Option ist sehr theoretisch und an den Haaren herbeigezogen. Die meisten Rechten entstammen dem Prekariat und nicht einer intakten Mittelschicht. Das sieht hier ja doch ganz anders aus als in Frankreich. Die sehr primitiven Reaktionen der meisten Foristen auf meine Argumente beweisen das auch. (Du bist nicht gemeint. Ganz eindeutig)
Kindliche Entwicklung. Darum gehts. Warum meinen manche Eltern das Recht zu haben schon Kleinkindern sagen zu müßen welche anderen Kleinkinder böse sind und welche nicht? Muß so eine Ausgrenzung sein? Was ist mit den vielen Eltern die solche Dinge nicht im Kindergarten erleben möchten? Was ist mit deren Rechten? Wo ist die Toleranz denen gegenüber?
Hier wird immer Toleranz eingefordert. Selber tolerant sein will man aber nicht.
Ich kann da natürlich nicht sicher sein, aber ich gehe einfach mal davon aus, mehr Einblick in die "rechten Kreise" zu haben, als du ihn hast. Das dürfte in der Natur der Sache meiner letztlichen Zuhgehörigkeit zu diesen Kreisen liegen. Und ich muss dir widersprechen, der Schwerpunkt liegt nicht bei denen, die du "Prekariat" nennst. Das mögen, zugegeben, die auf- und augenfälligsten sein, aber sie sind nicht charakteristisch.
Es würde mich auch sehr überraschen, wenn nicht alle (an ihren Kindern interessierten) Eltern Einfluss auf den Kontaktkreis ihrer Sprösslinge zu nehmen versuchen würden, so lange sie das können. Dabei mag es sinnvollere und weniger sinnvolle Kriterien geben, aber das ist ja nun kein Alleinstellungsmerkmal Wertkonservativer oder Nationaler. Ich verstehe, dass dir deren Kriterien nicht passen, aber kein Kind ist in der Wahl seiner dauerhaften Kontakte unbeeinflusst durch die Eltern.
Das mit der Toleranz, oh je! Was meinst du, wie ein linksliberal-ökologisch-veganes Akademiker-Pärchen reagiert, wenn "Tassilo" mit dem Kind vom örtlichen Metzger ankommt, der im Ort der NPD-Vorstand ist? Ich wäre ehrlich gespannt, wie groß und anhaltend die Toleranz da wäre.
Sehr Wählerisch"Mann, bist du Spitze!" seufzt Frida ermattet nach der heißen Nummer mit Ihrem neuen Freund Udo. "Mann, mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn." "Aber nein!", wehrt Udo ab. "Ich bin sehr wählerisch. Ich steh` nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann. Über Politik, Malerei, Psychologie, Medizin, Musik, klassisches Ballett... Kurz, eine Frau muß hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen!" Frida ist geschmeichelt: "Und was hat dich an mir so beeindruckt?" "Deine dicken Möpse natürlich!" ......http://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg:D
OneDownOne2Go
25.11.2013, 15:55
Wer schon im Kindergarten anfängt seinen Kindern klar zu machen wer von Natur aus schlecht ist hört damit später nicht so schnell auf.
Das hat nichts mit "von Natur aus schlecht" zu tun. Das ist, so unlogisch es dir scheinen mag, der Versuch, das Beste für sein Kind zu erreichen. Oder zumindest das, was man für das Beste hält, immer gesehen durch die eigene weltanschauliche Brille.
Sehr Wählerisch"Mann, bist du Spitze!" seufzt Frida ermattet nach der heißen Nummer mit Ihrem neuen Freund Udo. "Mann, mit deinen Qualitäten bringst du sicher jede Nacht eine andere zum Wahnsinn." "Aber nein!", wehrt Udo ab. "Ich bin sehr wählerisch. Ich steh` nur auf Frauen, mit denen ich mich auch unterhalten kann. Über Politik, Malerei, Psychologie, Medizin, Musik, klassisches Ballett... Kurz, eine Frau muß hochintelligent sein, um bei mir im Bett zu landen!" Frida ist geschmeichelt: "Und was hat dich an mir so beeindruckt?" "Deine dicken Möpse natürlich!" ......http://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg:D
Du sollst nicht vor Dir auf andere schließen. Ich bin gerne prüde.
"wenig von zu hause zu erzählen" oder "gut spuren" sind also Indizien für Rechtsextremismus oder rechtsextreme Erziehung......das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Langsam nimmt das Ausmaße an die jeder Diktatur zur Ehre gereichen!
Langsam? :D
"wenig von zu hause zu erzählen" oder "gut spuren" sind also Indizien für Rechtsextremismus oder rechtsextreme Erziehung......das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Langsam nimmt das Ausmaße an die jeder Diktatur zur Ehre gereichen!
Geil, was? Nach der Logik müsste ich längst verhaftet sein ...
Alter Stubentiger
25.11.2013, 16:08
Hier (http://www.politikforen.org/showthread.php?146976-Passt-auf-eure-Kinder-auf&p=6733106&viewfull=1#post6733106) hast Du abgewertet und verunglimpft!
Oder als was willst Du Dein "reine Polemik" verstanden wissen?
Es war reine Polemik. Wenn du sowas schreibst....was kann ich dafür?
Narcissus
25.11.2013, 16:10
Sonst ist man als Frau auch schnell als Schlampe abgestempelt. Die Eroberung einer Frau zeigt meistens auch die Qualitaeten des Freiers und sein Interesse.
Als Frau, die nicht notgeil ist, lohnt es sich also meistens pruede zu sein.
Um ein Riesenfass aufzumachen ist den Foristen mit der entsprechenden Gesinnung doch kein Argument zu blöde.
Unterirdisch was ihr euch hier leistet. Und zwar alle.
Unterirdisch? Wer hat mir oder meinem Kind schon zu sagen welche politische Gesinnung ich oder mein Kind haben sollten? Solange das Kind Kind ist, ist es meine Sache, wenn es genug alt ist, seine eigene. Wieso muss man immer flächendeckend intervenieren? Solange das Kind keiner Gewaltphantasien anhängt bzw. andere schlägt, ist doch egal ob es jetzt Ausländer mag oder nicht, bzw. ob deren Eltern wohl ein bisschen/mittel/voll rechts sind? Solange es nur die Meinung ist, die auch auf das Kind abfärben darf (denn sonst müsste man mal fragen, wieso dann dieser Multikulti Wahn eingeimpft werden darf), sehe ich nicht ein, warum das "schlimm" bzw. unterirdisch sein sollte ...
:? das habe ich unter Witze kopiert :D ist mir unbegreiflich daß Du Dich jedesmal rechtfertigst. :cool:
Reilinger
25.11.2013, 16:21
Wie soll ich das sonst verstehen?
Okay, du verleumderisches Arschloch (den Titel hast du dir hiermit redlich verdient!!!)
Du legst mir in den Mund ich hätte behauptet - wörtlich - "kein Problem damit, Kleinkinder von Geburt an für schlecht zu erklären"
Dies und nichts anderes unterstellst du und NICHTS dergleichen habe ich je irgendwo geschrieben oder behauptet.
Du faselst hier in anderen Postings von "Rufmord" und kommst mir zugleich mit komplett zusammengelogener Scheiße.
Unfassbar!!!!
Und das Eine hat rein gar nichts mit der Feststellung zu tun, daß wir Deutschen durch die Zuwanderung extrem finanziell belastet werden. Sind ja wohl zwei völlig verschiedene Themen und Ansätze.
Solche ungeheuerlichen Lügen und Unterstellungen lasse ich mir nicht widerspruchslos vor die Füße kotzen!
Es war reine Polemik. Wenn du sowas schreibst....was kann ich dafür?
Reine Polemik!
Und, fällt dir was auf?
:? das habe ich unter Witze kopiert :D ist mir unbegreiflich daß Du Dich jedesmal rechtfertigst. :cool:
Ich bin nur höflich. Bist Du moslemisch? Moslems misinterprätieren die Höflichkeit oft als "Rechtfertigung" oder gar "Schwäche".
Ich bin nur höflich. Bist Du moslemisch? Moslems misinterprätieren die Höflichkeit oft als "Rechtfertigung" oder gar "Schwäche".
http://i33.tinypic.com/9h2vr9.jpg
Dann entstammst du auch aus einem Prekariat.
Tolerant wird doch nur von euch Verwirrten gefordert. Hast du wohl noch nicht bemerkt.
Menetekel
25.11.2013, 16:44
wohl eher Bettvorleger.....http://mein.salzburg.com/fotoblog/haustiere/assets_c/2008/10/Bettvorleger-thumb-600xauto-15233.jpg
So in etwa.
Der ganze Artikel ist eine bodenlose Frechheit.
Der verdammte Autor wohnt garantiert in einer Lage, wo in der Kita kein Kuffnucken-Kinder sind.
Der ganze Artikel ist eine bodenlose Frechheit.
wieso ?
So in etwa.
http://www.ferienhaus-micki-tschechien.de/html/mix/katze_hund/first/cats_dream.jpg
wieso ?
Weil Eltern, die nicht möchten, dass ihre Kinder mit Kuffnucken-Kindern spielen, übelst abgewertet werden.
Dann entstammst du auch aus einem Prekariat.
Tolerant wird doch nur von euch Verwirrten gefordert. Hast du wohl noch nicht bemerkt.
Tolerenz hört bei mir auf, wenn ich Kopftücher und Burkas sehe:crazy:
Weil Eltern, die nicht möchten, dass ihre Kinder mit Kuffnucken-Kindern spielen, übelst abgewertet werden.
dem kann ich nichts entgegen setzen:D
Hee, die neue! Adresse steht oben. Ich hätte aber nix gegen eine Weihnachtsgirlande zusätzlich. Ab heute ist das erlaubt.
@Shivaayaa - sind das deine Katzen im Becken? ;-)
Menetekel
25.11.2013, 17:05
http://www.ferienhaus-micki-tschechien.de/html/mix/katze_hund/first/cats_dream.jpg
Dies ist ja kein ALTER sondern ein fürsorglicher Stubentiger. Und sauber obentrein, weil parat zur "Fellpflege" :-))))))
Hee, die neue! Adresse steht oben. Ich hätte aber nix gegen eine Weihnachtsgirlande zusätzlich. Ab heute ist das erlaubt.
:D türlich :D
:D türlich :D
...die sind ja Zucker...:D
was ist denn ab heute anders :?:D
...die sind ja Zucker...:D
ja ich weiß - süß nicht:? aus dem Net selber kopiert :haha:
Achtundzwanzig Mal werden wir noch wach, heisa, dann ist Weihnachtstag....
40832
Dies ist ja kein ALTER sondern ein fürsorglicher Stubentiger. Und sauber obentrein, weil parat zur "Fellpflege" :-))))))
wollte eben mal die andere Seite der Tiger posten:cool:
40832
wie süß :dg:
http://www.youtube.com/watch?v=a6fDd86VsVA
ja ich weiß - süß nicht:? aus dem Net selber kopiert :haha:
Naja, wenn du sie selbst kopiert hast, dann sind sie dir, ganz klar....:D
Naja, wenn du sie selbst kopiert hast, dann sind sie dir, ganz klar....:D
:haha::dg:
dem kann ich nichts entgegen setzen:D
Offenbaren wir gerade selber die abwertende Haltung gegenüber anderen Meinungen oder kann man Dich hier falsch verstehen?
Alter Stubentiger
25.11.2013, 17:24
Okay, du verleumderisches Arschloch (den Titel hast du dir hiermit redlich verdient!!!)
Du legst mir in den Mund ich hätte behauptet - wörtlich - "kein Problem damit, Kleinkinder von Geburt an für schlecht zu erklären"
Dies und nichts anderes unterstellst du und NICHTS dergleichen habe ich je irgendwo geschrieben oder behauptet.
Du faselst hier in anderen Postings von "Rufmord" und kommst mir zugleich mit komplett zusammengelogener Scheiße.
Unfassbar!!!!
Und das Eine hat rein gar nichts mit der Feststellung zu tun, daß wir Deutschen durch die Zuwanderung extrem finanziell belastet werden. Sind ja wohl zwei völlig verschiedene Themen und Ansätze.
Solche ungeheuerlichen Lügen und Unterstellungen lasse ich mir nicht widerspruchslos vor die Füße kotzen!
Na also. Hab ich dich doch richtig eingeschätzt.
Offenbaren wir gerade selber die abwertende Haltung gegenüber anderen Meinungen oder kann man Dich hier falsch verstehen?
kommt drauf an was Du verstehen willst
kommt drauf an was Du verstehen willst
Dass Du dem nichts entgegen zu setzen hast, dass die Eltern übelst abgewertet werden? Oder doch so rum, dass dem nichts entgegen zu setzen ist, wenn man seine Kinder eben nicht spielen lassen will mit jenen, von denen hier die Sprache ist...
Ich glaube, Shivaayaa hat geglaubt, ich meinte den Blog und nicht den Artikel, Beitrag 416.
Ich glaube, Shivaayaa hat geglaubt, ich meinte den Blog und nicht den Artikel, Beitrag 416.
Habs schon zurückverfolgt zu diesem Post, keine Sorge ...:happy:
Dr Mittendrin
25.11.2013, 17:46
Na also. Hab ich dich doch richtig eingeschätzt.
Du hast die unterstellende Art von Nathan.
was ist denn ab heute anders :?:D
Die neue Endung - ORG - ist oben in roten Lettern zu sehen.
Dass Du dem nichts entgegen zu setzen hast, dass die Eltern übelst abgewertet werden? Oder doch so rum, dass dem nichts entgegen zu setzen ist, wenn man seine Kinder eben nicht spielen lassen will mit jenen, von denen hier die Sprache ist...
Die meisten Eltern geben ihr Bestes für ihre Kidis und wenn es so ihre Entscheidung ist ,haben andere weder das Recht abzuwerten noch zu drohen die Kinder den Eltern wegzunehmen.
Jene zählen auch nicht zu meinen /unseren Favoriten .
Die meisten Eltern geben ihr Bestes für ihre Kidis und wenn es so ihre Entscheidung ist ,haben andere weder das Recht abzuwerten noch zu drohen die Kinder den Eltern wegzunehmen.
Jene zählen auch nicht zu meinen /unseren Favoriten .
Dann hab ich es eben anders herum aufgefasst von Dir .... darum hab ich auch nochmals nachgefragt ;-)
Dann hab ich es eben anders herum aufgefasst von Dir .... darum hab ich auch nochmals nachgefragt ;-)
schon ok , kein Problem :)
alles im leicht,hellbräunlich getönten Bereich :)
Haubentaucher
25.11.2013, 19:14
wie süß :dg:
http://www.youtube.com/watch?v=a6fDd86VsVA
Mit meiner Muschi mach ich das auch immer...nur mal so, zur Entspannung. Es geht um Kinder und Kindererziehung. Da hier zumeist Kinderlose rumtickern, sollte man an die kleinen mal ab und an denken. Und vor allem sollten wir uns vor Gebährunfähigen Antifrauen schützen. Das drei F rummachende, ist nur noch mohamedaners Beute. Die bekommen von mir sowieso die vollste verbal Entgleisung ab, jene die ihre ungeborenen Kinder in Händen anderer Mütter sehen und sie deshalb, koste es was es wolle, versauen. Du findest diese von sich selbst überzeugten unfähigen Kreaturen heutzutage über all. Es ist manchesmal schwer an ihre Maske zu kommen, wenn man aber weiss wie sie ticken und vor allem welche Ziele sie verfolgen, kommt man leicht auf ihre Schliche. Wenn siess dann bemerken, machs wie jeder schlaue Mann, den Morgen danach, der Braten ist in der Röhre, Zeit sich zu verpissen. Ist alles leicht schwere Kost, wenn ich hier so manche Meinungen lese. Aber, ja, ein Bonmotchen habe ich noch. War mit meiner Holden in einem heissen Machourlaubsland. Sie bekam am Strand ihr Problem, sehr unangenehm das ich dachte schon mit mir rumliegende denken jetzt an Schächten. Ich habe ihr ein halbes Zelt übergeworfen, ihr gesagt, sie soll da liegen bleiben, es reicht wenn ich mich bei jemanden blamiere, bis du beim Laden bist, hast du dich zu tode blamiert. Die Machobewusste Verkäuferin an der Kasse, muss total dämliches Zeug gedacht haben, wo sie sah, wien brauner in Badehosen allways ultra bezahlt...Aber sie stolperte mir irgendwie hinterher und machte das was ich zwar gern hatte, aber im Moment nicht brauchen konnte, und sagte mir in broken englisch, if you have any Problem, next time is the ride time und schob mir die Handynummer in die noch nasse Badehose... was ich damit sagen will? Richtige Frauen wollen von richtigen Männern zu Müttern gemacht werden. Wenn aber die falschen Frauen den kleinen Hosenscheissern schon die Eier klauen nur aus Rache, wegen dem ach so falschen Mann, ist es Zeit, Gesellschaftliche Fragen neu zu Thematisieren.
Wahrscheinlich macht man sich schon verdächtig, wenn die Kinder beim Spielen dann versehentlich mal ein deutsches Lied trällern.
An Schulen wird ja schon lange nicht mehr gesungen. Und Gedichte werden auch nicht mehr gelernt. Alles voll Nazi.
Wo hast du diese blödsinnigen Infos denn her? Könnte ich dir ja tonnen an Gegenbeispielen liefern, angefangen bei meiner eigenen Schule...
Kinder sehen, dass Ali und Malumba nicht aussehen wie sie.
Aber Kinder interessieren solche Oberflächlichkeiten in der Regel nicht. Sie schauen vor allem auf die inneren Werte, und diese kannst du einem Menschen anhand des Äußeren nicht ansehen.
Menetekel
26.11.2013, 15:33
„Der Gesellschaft gehört auch das ursprünglichste und fundamentalste Recht der Kindererziehung. Von diesem Standpunkte aus müssen die Ansprüche der Eltern, durch die Hauserziehung in die Seele ihrer Kinder ihre eigene Beschränktheit zu legen, nicht nur abgelehnt, sondern auch ohne Erbarmen ausgelacht werden…. Die gesellschaftliche Erziehung ist daher nicht allein aus pädagogischen Erwägungen notwendig; sie bringt ungeheuer große wirtschaftliche Vorteile. Hunderte, Tausende, Millionen Mütter werden durch die Verwirklichung der gesellschaftlichen Erziehung für die Produktion und für ihre eigene kulturelle Entwicklung frei werden. Sie werden von der geistestötenden Hauswirtschaft und der unendlichen Zahl der kleinlichen Arbeiten, die mit der Hauserziehung der Kinder verbunden sind, befreit.“ Noch Fragen?
Ein Zitat von Birgit Kelle, wo sie dies anführte, was von Sozialisten stammt.
Man braucht bald kein Ausspionieren durch teure Geheimdienste mehr, die Kinder machen das für lau.
Indem man sie der Obhut der Eltern entreißt und in staatliche Umerziehungsanstalten steckt, dort wird man sie abrichten zu Denunzianten.
Hat die verbrecherische Bande von gewählten Volkverrätern erstmal die Kinder in der Hand, dann ist der Rest ein leichtes Spiel.
Nicht umsonst versucht jede Diktatur ihr Fortbestehen dadurch zu sichern, indem sie die Jugend umerzieht und somit beherrscht.
Wie in Nordkorea!
Cinnamon
26.11.2013, 20:54
Aber Kinder interessieren solche Oberflächlichkeiten in der Regel nicht. Sie schauen vor allem auf die inneren Werte, und diese kannst du einem Menschen anhand des Äußeren nicht ansehen.
Ja, natürlich...... Und Krieg ist Frieden.
Denkpoli
27.11.2013, 11:26
Oh doch!
Kinder erkennen sehr schnell, dass ein gewaltiger statistischer Zusammenhang zwischen Aussehen und Verhaltern existiert.
Oh doch!
Kinder erkennen sehr schnell, dass ein gewaltiger statistischer Zusammenhang zwischen Aussehen und Verhaltern existiert.
Wat, die haben Statistiken im Kopp?
Ja, natürlich...... Und Krieg ist Frieden.
Nach einem Frieden ist immer Krieg, und nach einem Krieg immer Frieden ;)
Kinder achten wie gesagt nicht auf Äußerlichkeiten. Es geht ihnen mehr um das Verhalten, und ob diese mit ihnen spielen bzw. kommunizieren wollen.
Klar, deshalb wird auch ständig mehr Geld für "Bildung" gefordert.
Für Bildung – OK. Leider zählt der Krampf gegen REchts inzwischen auch schon zur Bildung. Und verschlingt Unsummen.
Lehrer werden oft während der Ferien entlassen, um Geld zu sparen.
Aber “Erziehungswissenschaftlerinnen” wie Heike Radvan werden sicher “durchgehend” gut bezahlt. Seit Jahren ist sie für die Amadeu-Antonio-Stiftung tätig und versucht scheinbar, noch “besser” zu sein als die Stasi-Informantin
Anetta Kahane, der wir diese Stiftung mit zu verdanken haben.
http://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-11/rechtsextreme-kita-rassismus
… "Einige dieser Kinder versuchen, in der Kita offensiv die Ideologie zu verbreiten, die sie zu Hause lernen", berichtete Radvan.
http://www.abendblatt.de/region/article1280238/Lehrer-lernen-Umgang-mit-Extremismus-an-Kindergaerten.html
Lehrer lernen Umgang mit Extremismus an KindergärtenVon Grit Büttner
23. November 2009, 10:26 Uhr
An dem Trainingsprogramm beteiligen sich vorerst drei von 19 Grundschulen und neun von zehn Heimen in Westmecklenburg.
Ludwigslust. „Du hast ja braune Augen!“ Schon solche kleinen Hänseleien können nach Ansicht von Extremismusexpertin Sandra Pingel-Schliemann Anzeichen von Alltagsrassismus in Schulen oder Kindergärten sein. In Westmecklenburg werden Pädagogen jetzt in einem dreitägigen Training unter dem Titel „AUGEN-BLICK-MAL!“ fit gemacht für den Umgang mit Fremdenfeindlichkeit und rechtsextremistischen Tendenzen bereits unter Kindergartenkindern und Grundschülern.
Veranstalter der Kurse sind die demokratische Fraueninitiative „Lola für Lulu“ in Ludwigslust – ein Projekt der Amadeu Antonio Stiftung Berlin – und das Regionalzentrum für demokratische Kultur Westmecklenburg. Ratlose Lehrer, Kita-, Hort- und Heimerzieherinnen, hätten sich das Training gegen Rechts gewünscht, so die promovierte Politikwissenschaftlerin Pingel-Schliemann….
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.