PDA

Vollständige Version anzeigen : Bambule bei der Familienkonferenz des „Compact-Magazin“



Felix Krull
24.11.2013, 00:41
Familienkonferenz in Schkeuditz – Gegner wollen Tagungsräume stürmen

23.11.2013

Schkeuditz. Etwa 400 Aktivisten haben am Sonnabend in Schkeuditz gegen die Konferenz „Für die Zukunft der Familie – Werden Europas Völker abgeschafft?“ demonstriert. Nach Angaben der Polizei eröffneten 40 Personen eine Sitzblockade vor dem Globana Trade Center. Als weitere Demonstranten an den Veranstaltungsort kamen, wurde die Stimmung immer aggressiver.

Begonnen hatte der Tag mit etwa 100 Aktivisten, die Friedens- und Regenbogenfahnen mitgebracht hatten. Um ihren Unmut gegenüber der umstrittenen Konferenz des als rechtspopulistisch geltenden Magazin „Compact“ Nachdruck zu verleihen, entschlossen sich etwa 40 Teilnehmer zu einer Sitzblockade. Bis 8.20 Uhr morgens war die Zahl der Demonstranten auf 400 gestiegen. Durch die Menschenmenge wurde die Zufahrtsstraße zum Tagungsgebäude blockiert. „Die Personen traten von Beginn an aggressiv auf, störten den Hotelbetrieb und beschädigten Sachen“, teilte die Polizei am Abend mit.

Gegen 8.45 Uhr gelang es Polizeibeamten, eine Zufahrt zum Kongresszentrum freizubekommen. Eine zweite wurde noch immer von etwa 40 Demonstranten versperrt. Kurz vor Beginn der Tagung mit dem Untertitel „Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz, sexuelle Umerziehung“ eskalierte die Situation. 100 Veranstaltungsgegner versuchten, die Konferenzräume zu stürmen und konnten nur durch massiven Polizeieinsatz davon abgehalten werden, so die Behörde weiter. [...]

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/familienkonferenz-in-schkeuditz-gegner-wollen-tagungsraeume-stuermen/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-216208.html)


Es gab im Vorfeld von Elsässers Konferenz schon Drohungen gegen einzelne Redner, insbesondere gegen Eva Herman:



Umstrittene Familienkonferenz in Schkeuditz – Herman wird bedroht und sagt ab

21.11.2013

Leipzig. Die geplante Familienkonferenz des Magazins „Compact“ am Sonnabend im Schkeuditzer Globana Trade Center sorgt bereits im Vorfeld für Diskussion. Zum einen wegen des provozierenden Themas „Für die Zukunft der Familie – Werden Europas Völker abgeschafft?“. Zum anderen aber auch wegen der Rednerliste. Doch in dieser Hinsicht hat sich nun etwas getan.

Denn ursprünglich sollten neben Thilo Sarrazin auch Peter Scholl-Latour und Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman Vorträge halten. Doch beide haben abgesagt. „Auf Frau Herman wurde starker persönlicher Druck ausgeübt“, erklärte Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer am Donnerstag gegenüber LVZ-Online. Sie habe ihre Familie nicht in Gefahr bringen wollen und deshalb ihren Auftritt in Schkeuditz abgesagt. Herman schickte dem als rechtspopulistisch geltenden Magazin mit Redaktionssitz in Leipzig eine Videobotschaft, in der sie ihre Absage begründete. Auszüge daraus finden sich auf der Internetseite des Magazins: „An allererster Stelle steht der Schutz meiner eigenen Familie.“ Politische Gegenspieler würden ihr immer wieder drohen - vor allem mit Eskalation. „Ich lehne Gewalt ab und ich weigere mich, mich den öffentlichen Medienvertretern ein weiteres Mal zum Fraße vorzuwerfen“, so Herman in ihrer Videobotschaft, die am Sonnabend auch auf der Konferenz gezeigt werden soll. [...]

Kritik muss sich „Compact“ nicht nur wegen des Veranstaltungstitels und der Rednerliste gefallen lassen. Auch der Umgang mit einigen Medienvertretern ist umstritten. So wurden die Berliner „Tageszeitung“ (taz) und das Schwulen-Magazin „Queer“ nicht für eine Berichterstattung über die Konferenz zugelassen. Hinsichtlich der taz teilt Compact auf seiner Homepage mit: „Die taz hat in Punkto Herabwürdigung des politischen Gegners (Thilo Sarrazin, Anm. d. Red.), der in diesem Fall ein Referent auf unserer Konferenz ist, die Grenze zur Menschenfeindlichkeit überschritten. Das tolerieren wir nicht.“ Konkret ist ein Beitrag eines taz-Autoren gemeint, der Sarrazin schlechte Gesundheit wünscht. Etwas anders ist die Lage bei Queer. Hier soll das Magazin laut Compact-Homepage eine Akkreditierung abgelehnt haben, weil diese an Bedingungen geknüpft war. So sollte im Gegenzug ein Interview mit Elsässer auf queer.de erscheinen. Dies habe die dortige Redaktion aber abgelehnt, weil man Elsässer keine Plattform für seine Ansichten bieten wollte.

Es lohnt sich bei diesem Artikel auch die Kommentare (http://nullrefer.com/?http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/umstrittene-familienkonferenz-in-schkeuditz-herman-wird-bedroht-und-sagt-ab/r-mitteldeutschland-a-215947.html) zu beachten.

Wunderbare Verhältnisse in der BRD, insbesondere was die sogenannte Meinungs- und Redefreiheit betrifft. Die politischen Vorfeldorganisationen der Grünen und der Linken lassen ihre Straßenschläger von der Kette, explizit genannt wurde die Linksjugend "Solid", und die BRD-Oberen sowie die Justiz sehen genüsslich dabei zu.

WotanLiebtEuch
24.11.2013, 00:52
Ernst Röhm würde feuchte Augen bekommen

Stanley_Beamish
24.11.2013, 05:44
Spiegel-Redakteurin Annette Langer ist auch ein Stück weit empört.
Nicht über die gewalttätigen Krawallmacher, sondern über die in der Veranstaltung besprochenen Thesen wie Vererbung von Intelligenz, mangelnde Integration unter muslimischen Einwanderern und "mehr Lasten als Nutzen" durch Einwanderung.

Motto des linken Antifantenpacks vorm Konferenzort: "Eure Familie kotzt uns an."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/compact-veranstaltung-krude-thesen-der-homosexuellenhasser-a-935310.html

romeo1
24.11.2013, 07:25
So ist es also um die Meinungsfreiheit in diesem Land bestellt, wenn man von der vorgegebenen veröffentlichten pol.-korr. Meinung abweicht. Dann werden die Schlägerbanden der roten SA von der Kette gelassen. Man stelle sich nur mal vor, was hätte passieren können, wenn es keinen massiven Polizeischutz gegeben hätte. Die Schmierfinken und angeblichen Menschenfreunde der taz hätten da sicher eine feuchte Hose bekommen. Wir nähern uns wirklich Stück für Stück einer DDR 2.0 an. Nicht mehr lange, dann wird es die ersten Strafen wegen öffentlicher Herabwürdigung geben.

fatalist
24.11.2013, 07:41
Spiegel-Redakteurin Annette Langer ist auch ein Stück weit empört.
Nicht über die gewalttätigen Krawallmacher, sondern über die in der Veranstaltung besprochenen Thesen wie Vererbung von Intelligenz, mangelnde Integration unter muslimischen Einwanderern und "mehr Lasten als Nutzen" durch Einwanderung.

Motto des linken Antifantenpacks vorm Konferenzort: "Eure Familie kotzt uns an."

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/compact-veranstaltung-krude-thesen-der-homosexuellenhasser-a-935310.html
Danke, der SPIEGEL hetzt, wie zu erwarten war.


"Compact"-Konferenz: Krude Thesen bei Homophoben-Veranstaltung

Von Annette Langer (http://www.spiegel.de/extra/0,1518,632089,00.html), Schkeuditz
http://cdn2.spiegel.de/images/image-571761-breitwandaufmacher-iyoj.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtspopulisten-treffen-sich-in-leipzig-bei-compact-konferenz-fotostrecke-104134.html)http://www.spiegel.de/static/sys/v10/buttons/but_foto_2_big.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtspopulisten-treffen-sich-in-leipzig-bei-compact-konferenz-fotostrecke-104134.html)

SPIEGEL ONLINE

Thilo Sarrazin trat auf, Eva Herman meldete sich per Videobotschaft: Bei einer Konferenz des rechtspopulistischen Blattes "Compact" wurden reichlich krude und homophobe Thesen verbreitet. Rund 500 Menschen demonstrierten gegen die absurde Veranstaltung. Soso, die AFD hat gekniffen, Scheixx Pack.


Zumindest der Beginn der Konferenz "Für die Zukunft der Familie" war spektakulär: Minutenlang dröhnte ein mächtiges Trommeln in Bauch und Ohren der Besucher. Dutzende Demonstranten bearbeiteten die Wand der Veranstaltungshalle im nebelverhangenen Schkeuditz bei Leipzig. "Eure Familie kotzt uns an", hatten junge Leute aus dem linken Spektrum auf ihr Plakat geschrieben.



Schon im Vorfeld hatte die Veranstaltung mit dem Untertitel "Werden Europas Völker abgeschafft?" für heftige Kontroversen gesorgt. Geladen waren unter anderen Nahost-Experte Peter Scholl-Latour und Ex-NDR-Moderatorin Eva Herman. Beide sagten ihre Teilnahme kurzfristig ab, der Journalist wegen angeblicher Terminprobleme, die blonde TV-Frau aus Angst um ihre Familie und "weil ich mich den Medien nicht noch einmal zum Fraß vorwerfen will".

Via Audio-Botschaft wandte Herman sich am Samstag mit sonorer Stimme an die Konferenzbesucher: "Längst steht die Familienpolitik hierzulande der von Margot Honecker in nichts nach", erklärte sie. Hermans Positionen sind bekannt - aber nichts im Vergleich zu dem, was die übrigen Referenten zu bieten hatten. In letzter Minute abgesagt hatte die Sprecherin der Alternative für Deutschland, Frauke Petry. Man hatte ihr vermutlich erklärt, wie unglaubwürdig das Mantra wirkt, man werde auf keinen Fall mit Rechtspopulisten in Europa koalieren (http://www.spiegel.de/politik/ausland/rechtspopulisten-wilders-schmiedet-allianz-der-anti-europaeer-a-933127.html), wenn man gleichzeitig auf einer Veranstaltung auftaucht, auf der krude Thesen zu Demographie verbreitet werden, zur Vererbung, krankmachenden Kindergärten oder Minderjährigen, die durch Propaganda schwul werden.

AFD verrecke.

fatalist
24.11.2013, 07:46
Schwulenaktivisten waren auch da.


Gleich mehrere aus Russland stammende Referenten traten auf - und machten ordentlich Werbung für die Familienpolitik unter Putin. Eine der Rednerinnen war Jelena Misulina, die Begründerin des Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetzes. Misulina ist eine missmutig dreinblickende kleine Frau mit hochgesteckten Haaren, studierte Juristin, Ex-Mitglied der KPdSU.

Misulina erzählte, sie sei von Demonstranten bei ihrer Ankunft im Airport Messe-Zentrum getreten worden und wolle Anzeige erstatten. "Diese Leute sind intolerant, aggressiv und gut organisiert", schimpfte sie. "Das zeigt, dass wir es nicht mehr mit den schwachen Schwulenvertretern von früher zu tun haben", so Misulina weiter.



"Sie bekommt in Deutschland eine Bühne für ihren Blödsinn"


Misulinas Wunschliste für eine allseligmachende Familienpolitik in Russland ist noch lang: Sie träumt von weiteren Gesetzesentwürfen, etwa zu einer Steuer auf Scheidung, einer Empfehlung an Verheiratete, mindestens drei Kinder zu zeugen, oder das Verbot von Abtreibungspillen. "Mut zur Wahrheit" stand in großen Lettern an der Wand, vor der Misulina stand, als sie behauptete, es gebe keine Gewalt gegen sexuelle Minderheiten in Russland.


"In Deutschland bekommt sie eine Bühne für ihren Blödsinn - und sie wird auch noch ernstgenommen", kritisierte der in Berlin lebende Schwulenaktivist Wanja Kilber, der sich mit seiner Organisation "Quarteera" für russische Homosexuelle einsetzt, die aus der Heimat geflohen sind. Für Kilber steht außer Frage, dass Misulina nach Deutschland gekommen ist, um die Homophobie à la Russland europaweit salonfähig zu machen.


Kilber störte den Vortrag der Russin, stürzte vor die Bühne mit rot bemalten Händen und einer Regenbogenfahne in der Hand, rief "Misulina hat das Blut von homosexuellen und transsexuellen Jugendlichen an ihren Händen, die getötet wurden oder Selbstmord begangen haben". Die Duma-Abgeordnete sprach ungerührt weiter, Kilber wurde herauskomplimentiert. Sehr schade, dass er nur "hinauskomplimentiert" wurde...


Veranstalter der Konferenz ist Jürgen Elsässer, Chefredakteur des "Compact"-Magazins - in den Siebzigern noch Mitglied des kommunistischen Bundes, später Lehrer und jahrelang Autor von "Konkret" und "Freitag", heute Rechtspopulist und Verschwörungstheoretiker, der auf Familie schwört und Europas Untergang herbeiredet. Sein Kooperationspartner in Frankreich ist das Institut für Demokratie und Zusammenarbeit - ein "Think Tank", der laut eigener Aussage von russischen Privatleuten gesponsert wird und als "kremlnah" gilt.



Misulina zur Seite steht Stellvertreterin Olga Batalina - platinblonde Helmfrisur, mimikloses Gesicht - von der Putin-Partei Jedinaja Rossija. Sie ließ in Leipzig keinen Zweifel daran, dass eine Einmischung von außen in Sachen Schwulenhatz oder Adoptionsverbot für Ausländer nicht erwünscht ist. "Wir haben Achtung vor allen Ländern der Welt, aber wir werden in Russland unsere Interessen vertreten und verteidigen." Probleme zwischen Minderheiten und Mehrheiten gebe es überall - und man sollte sie lösen, damit das "Land nicht von der Weltkarte verschwindet". Russland ist ja nicht so gutmenschlich bekloppt wie die BRD... Gott sei Dank.

Algebra
24.11.2013, 07:51
Hier soll das Magazin laut Compact-Homepage eine Akkreditierung abgelehnt haben, weil diese an Bedingungen geknüpft war. So sollte im Gegenzug ein Interview mit Elsässer auf queer.de erscheinen. Dies habe die dortige Redaktion aber abgelehnt, weil man Elsässer keine Plattform für seine Ansichten bieten wollte.

Man möchte also selbst eine Plattform haben für die eigenen, schwulen Ansichten.
Gleichzeitig möchte man aber anderen Meinungen keine Plattform bieten.
Einfach wunderbar !

Auch immer wieder toll, wie schnell sich die Linksradikalen und Schwulen gegen andere Meinungen "organisieren".
Wobei die meisten natürlich eine Menge Zeit haben, weil sie sowieso nicht arbeiten. Und von Verdi gesponsert werden.

fatalist
24.11.2013, 07:52
Sarrazin war dort, hat nicht gekniffen.


Wer erwartet hatte, dass Thilo Sarrazin ("Deutschland schafft sich ab") für Furore sorgen werde, wurde enttäuscht: Der SPD-Mann war überwiegend mit sich selbst und der Bewerbung seiner Bücher beschäftigt. Außerdem mit "dem Araber", "dem Chinesen" oder "dem Türken" und den altbekannten Thesen über Vererbung von Intelligenz, angeblich mangelnde Integration unter muslimischen Einwanderern und "mehr Lasten als Nutzen" durch Einwanderung.

Sarrazins Forderung: "Kein Einwanderer soll in den ersten zehn Jahren seines Aufenthalts in Deutschland staatliche Hilfen bekommen - auch keine Sozialhilfe. Nichts." Applaus im Publikum, ungläubige Gesichter auf der Journalistenbank.

Auf die Frage von SPIEGEL ONLINE, ob er denn wie Misulina glaube, man könne Kinder durch Propaganda zu Schwulen machen, sagte er: Nein, diese Orientierung sei angeboren.
Auf die zweite Frage, ob Deutschland auch ein Anti-Schwulen-Propaganda-Gesetz brauche, antwortete er mit Schweigen. Intelligenz wird vererbt, Schwul sein ist eine Genmutation, muslimische Migranten sind mangelhaft integriert, lauter Nazi-Thesen bei Sarrazin, jetzt fliegt er sicher doch noch aus der SPD...

Und der SPIEGEL ist der letzte Dreck.

Algebra
24.11.2013, 07:57
"mehr Lasten als Nutzen" durch Einwanderung.

Das ist überhaupt eine der besten Thesen Sarrazins.
Wer würde das noch bezweifeln wollen? Wo doch jahrelang der Mythos von der angeblichen "Bereicherung" in die Hirne geprügelt wurde. Der sich rechnerisch durch nichts belegen lässt.

fatalist
24.11.2013, 07:59
Zu den weiteren Gegnern der Konferenz gehörte auch der Lesben- und Schwulenverband Sachsen. Sprecher Hartmut Rus sagte dem MDR SACHSENSPIEGEL: "Die Compact-Konferenz ist ein Sammelsurium von Verschwörungstheoretikern, die gegen Minderheiten sind." Unter dem Deckmantel, Deutschland zu retten, hetze man gegen Minderheiten. http://www.mdr.de/sachsen/souveraenitaets-konferenz-leipzig104_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html


Bei seiner Rede sagte Sarrazin: "'Homo-Ehe' unterstellt eine Ähnlichkeit dort, wo es keine gibt. Zwei Homosexuelle - seien es männliche oder weibliche - können zusammen eben keine Kinder bekommen. Und sie haben dasselbe Geschlecht. Und das ist ein Unterschied, der auch durch Worte nicht überdeckt werden kann."



Widersprüchliche Angaben des Veranstalters

http://www.mdr.de/mdr-info/mitarbeiter/mitarbeiter126_v-standard43_zc-698fff06.jpg?version=24749 (http://www.mdr.de/mdr-info/audio706886.html)MDR INFO

Souveränitäts-Konferenz

22.11.2013, 05:00 Uhr |02:57 min




"Compact"-Chef-Redakteur Jürgen Elsässer fühlte sich in der Berichterstattung um seine "Souveränitätskonferenz" missverstanden: "Diese Konferenz richtet sich nicht gegen Homosexualität. Wir sind erfreut über das Ausmaß an Pluralität der Lebensstile in unserer Gesellschaft. Das ist ein großer Fortschritt, dass die Diskriminierung von Schwulen aus den letzten Jahrzehnten zurückgedrängt werden konnte. Das ist eindeutig positiv."

Auf seinem Blog klingt das anders: Einen kritischen Artikel in der Zeit bezeichnet er hier etwa als "tintig-tuntig". Zudem erteilt Elsässer auf seiner Souveränitätskonferenz Menschen wie Béatrice Bourges das Wort. Sie hat mit der Organisation "Französischer Frühling" in ihrem Land die Proteste gegen die gleichgeschlechtliche Ehe angeführt. Auch Rednerin Elena Misulina gilt als federführend beim russischen "Gesetz gegen Homo-Propaganda".


Rechter CDU-Rand bis NPD

Die Souveränitätskonferenz sei nicht einfach eine Veranstaltung für Rechte und Nazis, sagt der Mitarbeiter der sächsischen Linken, Volkmar Wölk: "Compact als Magazin bedient sicherlich ein politisches Spektrum vom rechten Rand der CDU bis hin zur NPD. Und was eigentlich das Spannende ist, durch die Vergangenheit des Herausgebers immer noch ein bestimmtes linkes Publikum gleichzeitig." Das sei in der Form innerhalb der Bundesrepublik einmalig, sagt Wölk. Er kennt den Herausgeber des Compact Magazins, Jürgen Elsässer, noch aus früheren Tagen. Beide haben ihre Wurzeln im kommunistischen Bund.

Zuletzt aktualisiert: 23. November 2013, 21:45 Uhr Querfront ist denn auch einer der Lieblingsbegriffe vom Elsässer.

Jetzt ist er aber Nazi. Wer hätte das gedacht...

Helgoland
24.11.2013, 08:06
Wobei die meisten natürlich eine Menge Zeit haben, weil sie sowieso nicht arbeiten.

Ein Phänomen, was allgemein bei linken Krawalltouristen zu beobachten ist. Sozialschmarotzer verbünden sich eben gern mit Artgenossen/Gleichgesinnten gleich welcher Hautfarbe oder Nationalität.

fatalist
24.11.2013, 08:08
DIE LINKE und die GRÜNEN sind deshalb so gewalttätig gegen die Konferenz, weil sie um den Verlust ihrer Meinungshoheit in Sachen Gender & Co. fürchten.


Die Lage beruhigte sich erst, als die letzten etwa 80 Aktivisten um 11.30 Uhr in Richtung Schkeuditzer Innenstadt abzogen. Die Konferenz, bei der neben anderen auch der SPD-Politiker und Buchautor Thilo Sarrazin als Redner auftrat, war um 18 Uhr zu Ende. Nach Angaben der Polizei wurde die Demonstration von der Linksjugend veranstaltet. http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/familienkonferenz-in-schkeuditz-gegner-wollen-tagungsraeume-stuermen/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-216208.html


Leipzigs Grüne lehnen Compact-Konferenz in Schkeuditz ab und rufen zu Protesten auf

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/leipzigs-gruene-lehnen-compact-konferenz-in-schkeuditz-ab-und-rufen-zu-protesten-auf/r-mitteldeutschland-a-216042.html


„Die Teilnehmer der Compact-Konferenz sprechen allen Familienkonstellationen jenseits der klassischen Ehe die Fähigkeit ab, Kindern einen stabilen Rahmen zu bieten. Außerdem unterscheiden sie Menschen nach ihrer Herkunft“, kritisiert Carolin Waegner, Vorstandsmitglied der Leipziger Grünen. Ihre Partei beanstandet das konservative Familienbild der Veranstaltung.

Die unter dem Thema „Für die Zukunft der Familie – Werden Europas Völker abgeschafft?“ angekündigte Konferenz ist laut Sejdi „der Gipfel des Zynismus“. In der Rednerliste seien „Homophobe aus Russland, die für die Gesetze gegen ‚homosexuelle Propaganda’ verantwortlich sind sowie Gleichstellungsgegner aus Frankreich, die den Widerstand gegen die Ehe-Öffnung für alle Paare vorangetragen haben“, sagte die Sprecherin des Kreisverbandes. Auch Thilo Sarrazin, Frauke Petry (AfD Sachsen) und Compact-Chefredakteur Jürgen Elässer würden in ihren Referaten „Vorurteile schüren und Diskriminierung rechtfertigen“. Wer Schwule nicht mag ist ein Nazi.
Wer auf Unterschiede zwischen Muselanten und Deutschen hinweist ist ein Nazi.
Wer gegen Schwulenehe und Adoptionsrecht ist sowieso: Nazi.

Sehr interessante Outings der Linksfaschisten von DIE LINKE und GRÜNEN.
Wenn die könnten, wie sie wollten, dann wäre der BRD-Gulag längst voll.

Strandwanderer
24.11.2013, 08:08
.
Man liest überhaupt nichts über Festnahmen von linken Ratten.

Man stelle sich vor, Rechte hätten solchen Terror veranstaltet und Personen gezielt bedroht.
Die BRD-Medien würden wochenlang schäumen - und Angela Murkel würde mit Grabesmiene und noch weiter herabhängender Flappe zur besten Sendezeit im Fernsehen auftreten und die fehlende Toleranz beklagen.

Algebra
24.11.2013, 08:16
Ein Phänomen, was allgemein bei linken Krawalltouristen zu beobachten ist. Sozialschmarotzer verbünden sich eben gern mit Artgenossen/Gleichgesinnten gleich welcher Hautfarbe oder Nationalität.

Bezahlte Berufsaktivisten und Krawallmacher sind das, von den Gewerkschaften bezahlt oder sponsert by H4.
Mit der Bevölkerung haben die überhaupt nichts zu tun.
Hoffentlich wacht das Bürgertum irgendwann einmal auf, und überlässt dem linken Mob nicht mehr das Feld.

opppa
24.11.2013, 08:17
Ernst Röhm würde feuchte Augen bekommen

Nääää!
Röhm hätte - zumindest als er noch der SA vorstand - die Protestanten mit artgemäßen Mitteln davon überzeugt, daß die Demonstration unangebracht ist.

:hmm:

pixelschubser
24.11.2013, 08:43
Ist mal wieder schön zu sehen, dass Meinungsfreiheit nur für die gilt, die der selben Meinung sind.

Ich vermute mal, dass den linksgrünen Fanatikern so langsam echt die Muffe geht, weil spüren, dass ihre selbstgelegte Bombe kurz davor ist, ihnen um die Ohren zu fliegen. Die Schuld geben sie allerdings den angeblichen "Nazis", welche sie wachen Auges und offenen Mundes auf die tickende Bombe hinweisen.

Zum Thema "Für die Zukunft der Familie" verweise ich an dieser Stelle auf den Artikel 6 des Grundgesetzes.

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

Dem haben sich diese linksrotgrünen Volksverhetzer unterzuordnen! Es kann nicht sein, dass diese Irren auch noch das GG aushebeln, um sich die ihre eigene Welt zu schaffen. (Ich weiß...sie tun es schon lange)

opppa
24.11.2013, 08:54
Wer Schwule nicht mag ist ein Nazi.
Wer auf Unterschiede zwischen Muselanten und Deutschen hinweist ist ein Nazi.
Wer gegen Schwulenehe und Adoptionsrecht ist sowieso: Nazi.

Sehr interessante Outings der Linksfaschisten von DIE LINKE und GRÜNEN.
Wenn die könnten, wie sie wollten, dann wäre der BRD-Gulag längst voll.

Willst Du da darauf hinweisen, daß Die Linke, die Grünen , die (zumindest Teile der) SPD, die Antifaschisten und die Mohammedaner heute die wahren Nazis sind?

:?

fatalist
24.11.2013, 09:02
Willst Du da darauf hinweisen, daß Die Linke, die Grünen , die (zumindest Teile der) SPD, die Antifaschisten und die Mohammedaner heute die wahren Nazis sind?

:? Du hast die Medien vergessen, allen voran den SPIEGEL, aber ansonsten bist Du ein ziemlich schlaues Kerlchen.

Leberecht
24.11.2013, 09:04
Nicht mehr lange, dann wird es die ersten Strafen wegen öffentlicher Herabwürdigung geben.

Die gibt es längst und zu Recht. Allerdings geht straffrei aus, wer im Sinn der Macht öffentlich verleumdet oder herabwürdigt.

fatalist
24.11.2013, 09:05
.
Man liest überhaupt nichts über Festnahmen von linken Ratten.

Man stelle sich vor, Rechte hätten solchen Terror veranstaltet und Personen gezielt bedroht.
Die BRD-Medien würden wochenlang schäumen - und Angela Murkel würde mit Grabesmiene und noch weiter herabhängender Flappe zur besten Sendezeit im Fernsehen auftreten und die fehlende Toleranz beklagen. Alle Tiere sind gleich. Nur die Schweine sind gleicher.

fatalist
24.11.2013, 09:09
Die gibt es längst und zu Recht. Allerdings geht straffrei aus, wer im Sinn der Macht öffentlich verleumdet oder herabwürdigt. ... und volksverhetzt.

Wir haben nach 5 oder 6 Verschärfungen und Erweiterungen seit 1990 nunmehr einen zur Verfolgung Andersdenkender perfektionierten § 130 STGB, und den wenden Staatsanwälte weisungsgebunden nur gegen "Rechte" an, immer nach dem Motto "Wo kein Kläger da kein Richter" gehen Linke straffrei aus.

Gesinnungsstrafrecht ersetzt Meinungsfreiheit, weit hat es die BRD gebracht...

Helgoland
24.11.2013, 09:28
Hoffentlich wacht das Bürgertum irgendwann einmal auf, und überlässt dem linken Mob nicht mehr das Feld.

Was glaubst Du, warum Merkel Volksentscheide fürchtet wie der Teufel das Weihwasser. Das ganze Lügengebäude der ach so offenen Gesellschaft würde wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Warten wir also hoffnungsvoll auf den 1.Januar 2014, wenn der Massenansturm dringend benötigter "Fachkräfte" in die Sozialsysteme einsetzt, sich die Verslummung ganzer Stadtteile beschleunigt, die Kriminalität und Verrohung der Sitten sprunghaft zunimmt und sich verzweifelte Kommunen fragen, wer das Ganze noch finanzieren soll. Die mit üppigem Salär ausgestattet und in MuKu-freier Umgebung lebenden Protagonisten einer bunten Republik natürlich nicht! Dafür wird dem Michel angesichts dieser Art der Bereicherung zunehmend der Kamm schwillen.

fatalist
24.11.2013, 11:24
http://www.youtube.com/watch?v=WDjaprSqbBs War das der Schwulenaktivist?

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 12:34
Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/familienkonferenz-in-schkeuditz-gegner-wollen-tagungsraeume-stuermen/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-216208.html)


Es gab im Vorfeld von Elsässers Konferenz schon Drohungen gegen einzelne Redner, insbesondere gegen Eva Herman:




Es lohnt sich bei diesem Artikel auch die Kommentare (http://nullrefer.com/?http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/umstrittene-familienkonferenz-in-schkeuditz-herman-wird-bedroht-und-sagt-ab/r-mitteldeutschland-a-215947.html) zu beachten.

Wunderbare Verhältnisse in der BRD, insbesondere was die sogenannte Meinungs- und Redefreiheit betrifft. Die politischen Vorfeldorganisationen der Grünen und der Linken lassen ihre Straßenschläger von der Kette, explizit genannt wurde die Linksjugend "Solid", und die BRD-Oberen sowie die Justiz sehen genüsslich dabei zu.

So ein Pack gehört sich niedergeknüppelt. Man hat kein Recht hier irgendwelche Bürger zu blockieren oder zu bedrohen.

BRDDR_geschaedigter
24.11.2013, 12:37
Danke, der SPIEGEL hetzt, wie zu erwarten war.

Soso, die AFD hat gekniffen, Scheixx Pack.



AFD verrecke.

Was für eine dreckige Hosenscheißerpartei.

Das ist Abschaum.

fatalist
24.11.2013, 12:41
Was für eine dreckige Hosenscheißerpartei.

Das ist Abschaum. Das sehe ich auch so. @sprecher hatte von Anfang an Recht. Chapeau.

Rocko
24.11.2013, 12:44
Das soll die vielzitierte Demokratie in Deutschland sein?
Das ist nichts weiter als die Vorstufe zur Diktatur...ich frage mich sowieso mittlerweile, warum zum Geier die Deutschen immer meinen, Liberalismus und Meinungsfreiheit seien was schlechtes!

willy
24.11.2013, 12:48
.
Man liest überhaupt nichts über Festnahmen von linken Ratten.

Man stelle sich vor, Rechte hätten solchen Terror veranstaltet und Personen gezielt bedroht.
Die BRD-Medien würden wochenlang schäumen - und Angela Murkel würde mit Grabesmiene und noch weiter herabhängender Flappe zur besten Sendezeit im Fernsehen auftreten und die fehlende Toleranz beklagen.

Es würde Gegauckelt, wochenlang.

Patriotistin
24.11.2013, 14:19
Schkeuditz. Etwa 400 Aktivisten haben am Sonnabend in Schkeuditz gegen die Konferenz „Für die Zukunft der Familie – Werden Europas Völker abgeschafft?“ demonstriert. Nach Angaben der Polizei eröffneten 40 Personen eine Sitzblockade vor dem Globana Trade Center. Als weitere Demonstranten an den Veranstaltungsort kamen, wurde die Stimmung immer aggressiver.

Begonnen hatte der Tag mit etwa 100 Aktivisten, die Friedens- und Regenbogenfahnen mitgebracht hatten. Um ihren Unmut gegenüber der umstrittenen Konferenz des als rechtspopulistisch geltenden Magazin „Compact“ Nachdruck zu verleihen, entschlossen sich etwa 40 Teilnehmer zu einer Sitzblockade. Bis 8.20 Uhr morgens war die Zahl der Demonstranten auf 400 gestiegen. Durch die Menschenmenge wurde die Zufahrtsstraße zum Tagungsgebäude blockiert. „Die Personen traten von Beginn an aggressiv auf, störten den Hotelbetrieb und beschädigten Sachen“, teilte die Polizei am Abend mit.


Lage eskaliert: Aktivisten wollen Konferenz stürmen

Gegen 8.45 Uhr gelang es Polizeibeamten, eine Zufahrt zum Kongresszentrum freizubekommen. Eine zweite wurde noch immer von etwa 40 Demonstranten versperrt. Kurz vor Beginn der Tagung mit dem Untertitel „Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz, sexuelle Umerziehung“ eskalierte die Situation. 100 Veranstaltungsgegner versuchten, die Konferenzräume zu stürmen und konnten nur durch massiven Polizeieinsatz davon abgehalten werden, so die Behörde weiter.

Gegen 9 Uhr war auch die zweite Zufahrt zum Globana Trade Center wieder frei. „Durch Veranstaltungsgegner wurde durchgängig versucht in das Objekt zu gelangen sowie die Veranstaltung von außen zu stören“, resümierte die Polizei. Die Lage beruhigte sich erst, als die letzten etwa 80 Aktivisten um 11.30 Uhr in Richtung Schkeuditzer Innenstadt abzogen.

Weiter unter:http://www.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-mitteldeutschland/familienkonferenz-in-schkeuditz-gegner-wollen-tagungsraeume-stuermen/r-polizeiticker-mitteldeutschland-a-216208.html

******************************************

Das sind die wahren Staatsfeinde Nummer eins.......

cajadeahorros
24.11.2013, 14:32
Es lohnt sich den öffentlichen Briefwechsel der Veranstalter mit einem prominenten "Aktivisten" der Gegnerschaft zu lesen. Der "Aktivist" fühlte sich offensichtlich nicht in der Lage, seine Positionen auf dem Podium der Veranstaltung zu vertreten und konnte - wie das übliche Bündnis aus "Grünen" und pseudolinkem Gesocks aus Gewerkschaft oder SPD - nur VERBOT VERBOT VERBOT brüllen.

Die Krönung der politisch korrekten Zensurhysterie bot aber Indymedia, das folgenden, an Geisteskrankheit grenzenden Satz losließ:


Es geht uns nicht darum den selbst titulierten Kritiker*innen oder gar „Aufklärenden“, die sich als unterdrückte Minderheit sehen, den „Mund zu verbieten“. Vielmehr ist es notwendig diesen gesellschaftlich anschlussfähigen Ungleichheitsideologien ihre Plattform zu entziehen und sie als das zu entlarven, was sie sind: völkisch, rassistisch, nationalistisch, homophob, sexistisch, antisemitisch, verschwörungstheoretisch und diskriminierend!

Zu deutsch: Natürlich darfst du sagen, was du willst, aber ich will dafür sorgen, daß keiner zuhören kann.

http://de.indymedia.org/2013/11/350164.shtml

http://www.nocompact.de/

u.s.w.

No Compact wurde von der sog. Linkspartei registriert. Alles von unseren schönen Steuergeldern. Der Klassenkampf und das Elend in Deutschland scheinen ja beseitigt zu sein, wenn sich die Linkspartei um Veranstaltungen kümmern kann, die in geschlossenen Räumen gegen ein nicht unerhebliches Eintrittsgeld abgehalten werden.

Klopperhorst
24.11.2013, 14:59
...
Soso, die AFD hat gekniffen, Scheixx Pack.



AFD verrecke.

Wen wunderts. Die wollen zu einem FDP-Verschnitt werden.

---

D-Moll
24.11.2013, 15:05
Die Compakt Initiative gegen Homoehe usw. müßte eine Petionsunterschriftensammlung ins IT stellen. Herzlich gern würde ich da unterschreiben für gesunde Verhältnisse , wie sie Putin in Rußland schaffen will.

Deutschland wird immer perverser. Abscheulich , unglaulich. Wir müssen radikal dagegen steuern!!!!!!

https://www.compact-magazin.com/compact-konferenz/

http://www.mmnews.de/index.php/politik/15530-deutschland-souveraen

Efna
24.11.2013, 15:29
Schwulenaktivisten waren auch da.

Sehr schade, dass er nur "hinauskomplimentiert" wurde...

Russland ist ja nicht so gutmenschlich bekloppt wie die BRD... Gott sei Dank.

Die dumme Russki Frau tut mir garantiert nicht leid, in ihren land werden Schwule und Transexuelle täglich angegriffen und nun regt sie sich auf weil andere so intolerant werden. Sie sollte sich wieder in den Hintern von Putin zurückziehen...

cajadeahorros
24.11.2013, 15:38
Nur weil ihre Gegner systemtreue Schwachköpfe sind müssen die Compact-Leute aber noch nicht recht haben.

willy
24.11.2013, 15:38
Die dumme Russki Frau tut mir garantiert nicht leid, in ihren land werden Schwule und Transexuelle täglich angegriffen und nun regt sie sich auf weil andere so intolerant werden. Sie sollte sich wieder in den Hintern von Putin zurückziehen...

Merkst du nicht, wie du mit zweierlei Maß misst? Man kann ihr gerne vorwerfen, das auch zu tun, aber es bei ihr für gut zu befinden, tätlich angegriffen zu werden und bei der eigenen politischen Gruppe nicht, ist bigott.

Helgoland
24.11.2013, 15:40
...........

Schau mal hier: ;-)

http://www.politikforen.org/showthread.php?146966-Bambule-bei-der-Familienkonferenz-des-%E2%80%9ECompact-Magazin%E2%80%9C

bernhard44
24.11.2013, 15:43
Terror im Namen der Gutmenschenindustrie! Konservative Wertevorstellungen gelten heute als rechtsextrem! Die Anhänger gelten als Extremisten (gar NAZIS) und sind damit für Antifa und Co vogelfrei!

Efna
24.11.2013, 15:45
Merkst du nicht, wie du mit zweierlei Maß misst? Man kann ihr gerne vorwerfen, das auch zu tun, aber es bei ihr für gut zu befinden, tätlich angegriffen zu werden und bei der eigenen politischen Gruppe nicht, ist bigott.

Ich habe nicht gesagt das ich das gut finde, aber leid tun tut mir diese Frau auch nicht. Hier regt sie sich auf das ihr so viel Intoleranz entgegen kommt und daheim ist sie die grösste einpeitscherin gegen Homo, Bi und Transexuelle. Ich glaube nicht das diese Frau von Intoleranz redet wenn der russische Blödmob mal wieder einen CSD zusammen prügelt. Ich würde ihr nichts antun, aber von meinerseite aus ist sie unerwünscht hier in Deutschland.

bernhard44
24.11.2013, 15:47
Umstrittene Familienkonferenz in Schkeuditz – Herman wird bedroht und sagt ab

Denn ursprünglich sollten neben Thilo Sarrazin auch Peter Scholl-Latour und Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman Vorträge halten. Doch beide haben abgesagt. „Auf Frau Herman wurde starker persönlicher Druck ausgeübt“, erklärte Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer am Donnerstag gegenüber LVZ-Online. Sie habe ihre Familie nicht in Gefahr bringen wollen und deshalb ihren Auftritt in Schkeuditz abgesagt.

„An allererster Stelle steht der Schutz meiner eigenen Familie.“ Politische Gegenspieler würden ihr immer wieder drohen - vor allem mit Eskalation. „Ich lehne Gewalt ab und ich weigere mich, mich den öffentlichen Medienvertretern ein weiteres Mal zum Fraße vorzuwerfen“, so Herman in ihrer Videobotschaft, die am Sonnabend auch auf der Konferenz gezeigt werden soll.

Ersatzredner sind gefunden

Der Journalist und Buchautor Peter Scholl-Latour wird nicht an der Schkeuditzer Tagung mit dem Untertitel „Familienfeindlichkeit, Geburtenabsturz, sexuelle Umerziehung“ teilnehmen, weil er laut Elsässer einen Termin im Ausland wahrnimmt. Nach den Absagen von zweien der ursprünglich als „die großen Drei“ angekündigten Redner sah sich Elsässer gezwungen, Ersatzredner zu organisieren. Die Wahl fiel auf Frauke Petry, Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD) und Monika Ebeling, ehemalige Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Goslar.

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/umstrittene-familienkonferenz-in-schkeuditz-herman-wird-bedroht-und-sagt-ab/r-mitteldeutschland-a-215947.html

Algebra
24.11.2013, 15:47
Terror im Namen der Gutmenschenindustrie! Konservative Wertevorstellungen gelten heute als rechtsextrem! Die Anhänger gelten als Extremisten (gar NAZIS) und sind damit für Antifa und Co vogelfrei!

Tja, wenn sich das Bürgertum von einer winzigen Minderheit derart die Themen diktieren lässt, dann sind sie selbst schuld.
Wie das Bürgertum wirklich denkt, das ist mir nämlich ziemlich klar. Nicht ohne Grund war Sarrazins Buch ein Jahresbestseller.
Das Bürgertum bekommt nur den Arsch nicht hoch, und das Maul nicht auf.
So kommt es natürlich rüber, als sei dieser linksradikale Schwulenunfug eine Mehrheitsmeinung.

D-Moll
24.11.2013, 15:48
Terror im Namen der Gutmenschenindustrie! Konservative Wertevorstellungen gelten heute als rechtsextrem! Die Anhänger gelten als Extremisten (gar NAZIS) und sind damit für Antifa und Co vogelfrei!
Soweit ist diese Parteindikatur mir ihrer Gedankenpolizei schon fortgeschritten, Darum kann es nur heißen. Höchste Zeit zum Widerstand.
Demonstrationen , Petitionen usw ohne Ende.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 15:49
Tja, ich hab meiner besseren Hälfte schon vor einer Weile gesagt, dass man dieses Land eigentlich verlassen muss, wenn man seine Kinder selbst nach seinen eigenen Wertvorstellungen erziehen will.

Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass es so schnell so schlimm wird.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 15:53
Tja, wenn sich das Bürgertum von einer winzigen Minderheit derart die Themen diktieren lässt, dann sind sie selbst schuld.
Wie das Bürgertum wirklich denkt, das ist mir nämlich ziemlich klar. Nicht ohne Grund war Sarrazins Buch ein Jahresbestseller.
Das Bürgertum bekommt nur den Arsch nicht hoch, und das Maul nicht auf.
So kommt es natürlich rüber, als sei dieser linksradikale Schwulenunfug eine Mehrheitsmeinung.

Das "Bürgertum" zieht sich entweder "ins Private" zurück, oder es schreckt vor den Konsequenzen zurück, die eine offen wertkonservative Haltung heute schnell haben kann. Noch sind viele auch in der Lage, sich ein Leben zumindest ein Stück abseits der verschiedenen Probleme zu kaufen, da fällt dieser Rückzug nicht mal so schwer.

Efna
24.11.2013, 15:57
Das "Bürgertum" zieht sich entweder "ins Private" zurück, oder es schreckt vor den Konsequenzen zurück, die eine offen wertkonservative Haltung heute schnell haben kann. Noch sind viele auch in der Lage, sich ein Leben zumindest ein Stück abseits der verschiedenen Probleme zu kaufen, da fällt dieser Rückzug nicht mal so schwer.

Ich denke das die meisten aus dem Bürgertum nichts gegen Homo, Bi und Transexuelle haben....

D-Moll
24.11.2013, 15:58
Leider wurde das deutsche Volk durch intensive Gehirnwäsche gespalten und es, gibt Gott seis geklagt, zu viele Volksverräter, die sich gegen solche Aktion für ein gesundes , nationales Volk stellen.
Und meist leider viel zu viele von den Zeckengeschmeiß ,die sie auf die Beine als Gegendemonstranten und Störer bringen.

Rumburak
24.11.2013, 16:08
Das sehe ich auch so. @sprecher hatte von Anfang an Recht. Chapeau.

Entschuldige, aber nicht nur der.:D Ich hab da auch viel Haue bezogen.

Algebra
24.11.2013, 16:09
Das "Bürgertum" zieht sich entweder "ins Private" zurück, oder es schreckt vor den Konsequenzen zurück, die eine offen wertkonservative Haltung heute schnell haben kann. Noch sind viele auch in der Lage, sich ein Leben zumindest ein Stück abseits der verschiedenen Probleme zu kaufen, da fällt dieser Rückzug nicht mal so schwer.

Alles zusammen stimmt. Die Nazi-Keule funktioniert noch ziemlich gut.

Sobald jemand wertkonservative Ansichten äußert, ist er bei Linken ein Nazi. Damit ist die Sache dann erledigt. So war es jedenfalls bis vor Kurzem noch, die Meinungshoheit der Linken bröckelt aber.
Das Bürgertum will natürlich nicht in den Nazi-Verruf kommen, auch wegen dem Job usw.

Außerdem, und das ist meine These: Das Bürgertum wurde in der Vergangenheit sehr oft politisch missbraucht. Deshalb hat es zur Zeit überhaupt keine Lust mehr, für irgendwelche Werte offen einzutreten. Das kann es sich langfristig aber überhaupt nicht leisten.

Was das Bürgertum insgeheim denkt, ist mir jedenfalls ziemlich klar. Geht stark in die Sarrazinsche Richtung. Es kotzt mich ziemlich an, dass eine kleine linke Minderheit die Deutungshoheit in der Presse beansprucht.


Ich denke das die meisten aus dem Bürgertum nichts gegen Homo, Bi und Transexuelle haben....

Sie selbst vertreten aber ganz andere Werte. Das ist eben die Sache mit der Toleranz, und dem, was man selbst denkt und vertritt. Bzw. zur Zeit eben leider nicht vertritt.

_______________

Mit anderen Worten:
Sarrazin und Eva Herman sind eigentlich Vertreter der bürgerlichen Mitte.
Also müssten 100.000 Menschen für beide demonstrieren, nicht 400 Linksknaller dagegen.

Und dass man andere Leute toleriert, bedeutet noch nicht, dass man deren Lebensweise für ein Gesellschaftsmodell hält.

OneDownOne2Go
24.11.2013, 16:30
Ich denke das die meisten aus dem Bürgertum nichts gegen Homo, Bi und Transexuelle haben....

Gegen die Leute persönlich mehrheitlich sicher nicht. Ihre oft aber sehr aggressive Lobbyarbeit missfällt schon vielen. Vor allem, dann, wenn die Ziele dieser Lobbyisten darin bestehen, Regeln und Normen auf eine Weise zu verändern, die mit den eigenen Überzeugungen nicht vereinbar ist. Nicht jeder, der gegen Homo-Ehe und Homo-Adoption ist, will auch gleich den 175 StGB in der Fassung von 1935 wieder einführen ...

zeus1
24.11.2013, 16:59
Also man gar nicht mehr über das normalste der Welt reden.....Die Familie....aber es zieht sich durch alle Themenbereiche....wenn normales und selbstverständliches ausspricht wir man von skurrilen Organisationen attackiert´.......Man sollte mal diese NGO unter die Lupe nehmen...wer sie finaziert ..wer die Fäden zieht....was dahinter steckt

Klopperhorst
24.11.2013, 17:25
Auf Sarrazins Haus wurde heute ein Farbanschlag verübt. Hängt wohl mit seiner Rede zusammen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hf-sarrazin_35647617_mbhf-1385306771-33531316/2,w=390,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/berlin/thilo-sarrazin/farbanschlag-auf-sarrazins-haus-33527680.bild.html

---

bernhard44
24.11.2013, 17:27
Auf Sarrazins Haus wurde heute ein Farbanschlag verübt. Hängt wohl mit seiner Rede zusammen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hf-sarrazin_35647617_mbhf-1385306771-33531316/2,w=390,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/berlin/thilo-sarrazin/farbanschlag-auf-sarrazins-haus-33527680.bild.html

---

schön in Rosa gehalten! Weiß man ja wer diese Farbe bevorzugt! Die Denkmalschänder benutzen sie auch.

D-Moll
24.11.2013, 17:29
Auf Sarrazins Haus wurde heute ein Farbanschlag verübt. Hängt wohl mit seiner Rede zusammen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hf-sarrazin_35647617_mbhf-1385306771-33531316/2,w=390,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/berlin/thilo-sarrazin/farbanschlag-auf-sarrazins-haus-33527680.bild.html

---

Sag ich doch. Linksgrüne Chaoten fühlen sich und ihre Freunde die Asylanten angegrfiffen und Rache ist ihre Antwort.

Nicht Sicher
24.11.2013, 17:42
Wundert mich gar nicht. Die Zerstörung der Familie und Völker ist ja einer der Hauptprojekte der transatlantischen Geldeliten die hauptsächlich aus London aus regieren. Jetzt stellt sich Elsässer dem entgegen und ist noch russenfreundlich. Da klingeln bei den Eliten die Alarmglocken und ich denke, da wird noch viel, viel mehr kommen.

Nicht Sicher
24.11.2013, 17:54
Danke, der SPIEGEL hetzt, wie zu erwarten war.

Soso, die AFD hat gekniffen, Scheixx Pack.



AFD verrecke.

Gibt es Bilder vom "Eure Familie kotz uns an" Schild? Und sehe ich das richtig, dass Spon vorsorglich mal wieder die Kommentarfunktion abgeschaltet hat?

Rocko
24.11.2013, 18:02
Auf Sarrazins Haus wurde heute ein Farbanschlag verübt. Hängt wohl mit seiner Rede zusammen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hf-sarrazin_35647617_mbhf-1385306771-33531316/2,w=390,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/berlin/thilo-sarrazin/farbanschlag-auf-sarrazins-haus-33527680.bild.html

---

Die linke SA marschiert...

Nicht Sicher
24.11.2013, 20:18
http://www.youtube.com/watch?v=XJpv4_ziv04

http://www.youtube.com/watch?v=EyuHohvHb6Y

http://www.youtube.com/watch?v=l72b4O3i4ME

Stanley_Beamish
24.11.2013, 20:33
Gibt es Bilder vom "Eure Familie kotz uns an" Schild? Und sehe ich das richtig, dass Spon vorsorglich mal wieder die Kommentarfunktion abgeschaltet hat?

Ich hätte ein Bild der dort pöbelnden Antifantinnen im Angebot.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-571770-galleryV9-jeym.jpg

Nicht Sicher
24.11.2013, 20:35
Auch interessant, was man bei Youtube findet:

"Souverinitäts"-scheisze in Schkeuditz (http://www.youtube.com/watch?v=UiIhbV5Geic)

http://debrayage.blogsport.eu/souveraene-scheisse-hintergruende-und-bericht-zur-2-compact-konferenz/

Eingestellt vom Kanal "Linus Liberty (http://www.youtube.com/user/AntifantInnen?feature=watch)" mit dem Avatarbild "Immer noch in Israel verliebt", unter anderem Fan vom Kanal "MorgenthauFraktion (http://www.youtube.com/user/MorgenthauFraktion?feature=watch)"! Dieser Kanal hat wiederum als Beispiel folgendes Video eingestellt:

Die schönen Rheinwiesenlager - Erlebnisparks für NAZI Kartoffeln:


http://www.youtube.com/watch?v=5xdwZdlkaCA

Nicht Sicher
24.11.2013, 20:36
Ich hätte ein Bild der dort pöbelnden Antifantinnen im Angebot.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-571770-galleryV9-jeym.jpg

Und jetzt sind sie Klopfmaschinen! Nützliches Idiotenpack. Hast du ein Bild von ihrem Schild mit der Aufschrift "Eure Familie kotzt uns an"?

Efna
24.11.2013, 23:37
http://www.youtube.com/watch?v=XJpv4_ziv04

http://www.youtube.com/watch?v=EyuHohvHb6Y

http://www.youtube.com/watch?v=l72b4O3i4ME

Elsässer ist ein Heuchler....

fatalist
25.11.2013, 04:24
Terror im Namen der Gutmenschenindustrie! Konservative Wertevorstellungen gelten heute als rechtsextrem! Die Anhänger gelten als Extremisten (gar NAZIS) und sind damit für Antifa und Co vogelfrei! Sehr richtig.


Ein großer Sieg für die COMPACT-Familie!

http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2013/11/collage1.jpg?w=194&h=458 (http://abo.compact-magazin.com/)

Erste Analyse der COMPACT-Konferenz “Für die Zukunft der Familie” am 23.11. in Leipzig!

Die Reden der Konferenz wird es sicher in COMPACT und auf DVD geben, schon morgen vielleicht mein Einleitungsreferat auf youtube in HD-Qualität (jetzt kursieren schon Mitschnitte in schlechter Tonqualität im Netz…). Hier schon mal eine erste Einschätzung der Konferenz:


Ein großer Sieg
Fantastische Stimmung, über 500 Teilnehmer. Kein Durchkommen für die bezahlten Störer, aber feige Gewaltattacken auf Thilo Sarrazin und auf Abgeordnete der russischen Duma. Von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin

“Mut zur Wahrheit” ist das Motto von COMPACT-Magazin, und was das heißt, haben wir und die Teilnehmer unserer Konferenz “Für die Zukunft der Familie” gestern in Leipzig demonstriert: Auch unter Druck nicht wanken und nicht weichen, sondern ruhig und entschlossen vorwärtsschreiten und sich durch Krakeel nicht beirren lassen. Wir haben bewiesen, dass “Mut zur Wahrheit” für uns nicht nur Worte sind. Das ist unsere Haltung, unser voller Ernst.

Der größte Erfolg besteht schon allein darin, dass wir die Konferenz möglich gemacht haben.

Das gehört zu den Alleinstellungsmerkmalen von COMPACT: Es gibt sehr viele Leute auch außerhalb von COMPACT, die kluge Texte verfassen können. Aber nur COMPACT ist in der Lage, unerwünschte Tatsachen und Meinungen nicht nur aufzuschreiben, sondern auch ihre Verbreitung sicherzustellen. Meinungsfreiheit ist für COMPACT nichts, worum wir betteln – wir setzen Meinungsfreiheit durch.

Das gilt sogar in einem freiheitsfeindliches Milieu wie in Leipzig, wo bezahlte Störer seit Jahren die Bürgerschaft drangsalieren bis terrorisieren und den guten Ruf der “Heldenstadt” beschmutzen. Diese Krawallanten haben gegen unsere Konferenz alles mobilisiert, was sie zu bieten hatten, und sogar bundesweit Unterstützung herangekarrt, und sind trotzdem kläglich gescheitert. Vier erfolgreiche COMPACT-Veranstaltungen in diesem Jahr haben gezeigt, dass die Macht der Leipziger Straßengangs an ihr Ende kommt. COMPACT wird weiter frohen Bürgersinn gegen schwarzvermummte Wut mobilisieren.

527 Teilnehmer haben sich von Drohungen im Vorfeld und Blockaden auf dem Weg zum Konferenzort nicht beeindrucken lassen. “Jetzt erst recht” war ihre Devise, als sie durch den Ring der Störer gingen. In der Konferenzhalle angekommen, war die Stimmung fantastisch – gerade als die Extremisten von draußen in ohnmächtiger Wut gegen die Hallenwände trommelten, aber unsere Vorträge in keiner Weise stören konnten.

So wissenschaftlich hochstehend viele Reden waren – immer wurden sie vom Publikum auch deswegen begeistert beklatscht, weil jeder einzelne durch sein Kommen diese Konferenz und damit diese Vorträge möglich gemacht hat. In den letzten 40 Jahren habe ich keine Versammlung erlebt, auf der es ein solches Gemeinschaftsgefühl gab – eine Mischung aus Stolz dazuzugehören, und Trotz, sich nicht unterkriegen zu lassen. Kein Wort über die AFD-Absage, das macht Elsässer etwas unglaubwürdig.

fatalist
25.11.2013, 04:28
fatalist sagt:


Dein Kommentar muss noch moderiert werden.

25. November 2013 um 05:27 (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/11/24/ein-groser-sieg-fur-die-compact-familie/#comment-79558)
Kein Wort zur Frauke Petry-Absage?
Welche Konsequenzen in Bezug auf die AFD sind daraus zu ziehen?
Dass die AFD eine FDP beerben will, eine Systempartei ist/wird?
Jürgen Elsässer, an diesem Thema kommt man unter dem Motto “Mut zur Wahrheit” nicht vorbei.
Gruß und Gratulation, dass ihr das durchgezogen habt!!!

fatalist
25.11.2013, 04:31
Farbanschlag auf Haus von ehemaligem Finanzsenator Sarrazin +++
So 24.11.2013 | 19:30 | Abendschau-Nachrichten I



http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/20131124_1930/nachrichnten_eins.html

Die Linksfaschisten und die Meinungsfreiheit... :fuck:

fatalist
25.11.2013, 04:33
Entschuldige, aber nicht nur der.:D Ich hab da auch viel Haue bezogen. Das stimmt, Du auch.
Mein Standpunkt war: Positive Einstellung dazu, mal abwarten was da kommt.

Kam nur Scheisse, ihr hattet Recht.

fatalist
25.11.2013, 04:40
Gibt es Bilder vom "Eure Familie kotzt uns an" Schild? Und sehe ich das richtig, dass Spon vorsorglich mal wieder die Kommentarfunktion abgeschaltet hat? Habe kein Foto davon gesehen... und wer gegen die riesige Mehrheit hetzt, wie der SPIEGEL es tut, der kann (ohne Zensor-Überstunden) keine Kommentare zulassen.

fatalist
25.11.2013, 07:30
Berlin: Farbanschlag auf Privathaus von Sarrazin (http://www.pi-news.net/2013/11/berlin-farbanschlag-auf-privathaus-von-sarrazin/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/11/sarrazinhaus.jpgAuf das Privathaus von Thilo Sarrazin ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Farbanschlag verübt worden. Wie die BILD berichtet (http://www.bild.de/regional/berlin/thilo-sarrazin/farbanschlag-auf-sarrazins-haus-33527680.bild.html), war der frühere Bundesbank-Vorstand zum Zeitpunkt des Anschlages zu Hause und schlief. Die Polizei geht von einem Anschlag aus der autonomen linken Szene aus. Sarrazin war am Samstag einer der Redner der Compact-Konferenz “Für die Zukunft der Familie”, die der Spiegel gestern Abend in einem verächtlichen Artikel “Homophoben-Konferenz” (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/compact-veranstaltung-krude-thesen-der-homosexuellenhasser-a-935310.html) nannte. Ob das die Linksextremen zu ihrer Tat bewogen hat, wurde nicht bekannt.

Ansonsten auffallendes Schweigen bei PI zur Konferenz.

fatalist
25.11.2013, 07:32
Wer nicht Souverän sein will, sondern Imperialist, soll das sagen. Und dann zum Teufel gehn.

Von DANIEL NEUN (http://www.radio-utopie.de/author/daniel-neun/) | Veröffentlicht: 24. NOVEMBER 2013
http://www.radio-utopie.de/2013/11/24/wer-nicht-souveraen-sein-will-sondern-imperialist-soll-das-sagen-und-dann-zum-teufel-gehn/#more-79423


Ich sage jedem der versucht die alten imperialistischen Formeln nachzubeten, und sei es nur dieses Schwachsinnswort von der “Globalisierung” eines schon vor dem Kapitalismus runden Planeten, oder diesen Dreck über den Kontinent Europa (der Gott sei Dank schon vor der “Europäischen Union” existierte und dies auch noch lange, laaaaange nachher tun wird), ich sage all diesen kopf-, hirn-, herz- und rückgratlosen DienerInnen, dass sie hier, genau hier, mit ihrem “globalisierten” Quadratschädel gegen die Wand rennen. Und das unsere Wandstehen bleibt.

Also bye, bye, Netzpolitik.org, “taz”, Konsorten.
Und jedem anderen Feind des Grundgesetzes: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Ganz neue Querfronten tun sich auf: Compact, Rote Fahne, Radio Utopie.

berty
25.11.2013, 08:39
Sehr richtig.

Kein Wort über die AFD-Absage, das macht Elsässer etwas unglaubwürdig.

Eigenlob stinkt auch hier, wie immer. Offenbar wird vergessen zu erwähnen, dass die Konferenz dadurch ermöglicht wurde, weil der Staat seine Polizei massiv einsetzte und weil der Vermieter sich an Verträge gehalten hat.

fatalist
25.11.2013, 08:51
Eigenlob stinkt auch hier, wie immer. Offenbar wird vergessen zu erwähnen, dass die Konferenz dadurch ermöglicht wurde, weil der Staat seine Polizei massiv einsetzte und weil der Vermieter sich an Verträge gehalten hat.
Du Vollpfosten, willst das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit wohl abschaffen?

Linksfaschist, ekliger.

berty
25.11.2013, 08:58
Du Vollpfosten, willst das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit wohl abschaffen?

Linksfaschist, ekliger.

Nazi, blöder. Willst wohl zu bestimmten Themen das Alleinstellungsmerkmal haben.

fatalist
25.11.2013, 09:00
Nazi, blöder. Willst wohl zu bestimmten Themen das Alleinstellungsmerkmal haben.
Der Nazi bist nur Du, Affe, und Jeder hier weiss das.

berty
25.11.2013, 09:05
Der Nazi bist nur Du, Affe, und Jeder hier weiss das.

Ist das deine Art zu argumentieren? Du bist wohl weit außerhalb einer entsprechenden Diskussionsschiene. Zu aufgeregt? Mach dich nicht zu naß, Kleiner.

Klopperhorst
25.11.2013, 09:08
Der Nazi bist nur Du, Affe, und Jeder hier weiss das.

Die Linksfaschisten haben ein tolles Argument. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Machen wir alle unliebsamen Meinungen zu Verbrechen, und schon haben wir einen Zirkelschluss, der jede Untat legitimiert.

Ob Häuser beschmieren, Autos anzünden, Lärm und Randale machen, Trillerpfeifen für unliebsame Redner,
Zusammenschlagen von politischen Gegnern, Sprengen von Wahlkampfveranstaltungen, Geschäfte zerstören,
Polizei und Beamte mit Flaschen bewerfen.

Die linken Ratten wurden nicht umsonst von den Nazis so hart bekämpft. Das hatte alles schon seinen Grund.

---

berty
25.11.2013, 09:17
Die Linksfaschisten haben ein tolles Argument. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Machen wir alle unliebsamen Meinungen zu Verbrechen, und schon haben wir einen Zirkelschluss, der jede Untat legitimiert.

Ob Häuser beschmieren, Autos anzünden, Lärm und Randale machen, Trillerpfeifen für unliebsame Redner,
Zusammenschlagen von politischen Gegnern, Sprengen von Wahlkampfveranstaltungen, Geschäfte zerstören,
Polizei und Beamte mit Flaschen bewerfen.

Die linken Ratten wurden nicht umsonst von den Nazis so hart bekämpft. Das hatte alles schon seinen Grund.

---

Trotzdem erwiesen und erweisen sich diese Ratten offenbar als den Nazis überlegen. Muss wohl an deren Genen liegen. Bestimmen sie doch nun seit Jahrzehnten die öffentliche Meinung, wenn ich die Klagemauer der Nazis richtig verstehe.

Klopperhorst
25.11.2013, 09:20
Trotzdem erwiesen und erweisen sich diese Ratten offenbar als den Nazis überlegen. Muss wohl an deren Genen liegen. ...

Das ist keine Überlegenheit, schon gar nicht intellektuell, sondern durch die lasche Vorgehensweise des Staates gegen Linksfaschisten bedingt.
Jede nur annähernd so große friedliche Vereinigung von sog. Rechtsextremen wird weitaus stärker kontrolliert und auch gesetzlich reglementiert, als
ein linker Zerstörungsmob. Diese Leute werden auch medial nicht geächtet, stattdessen werden beispielsweise friedliche rechte Familien an den Pranger gestellt.
Linke Zerstörer, Gewalttäter und Mörder haben in der BRD freie Hand.

---

fatalist
25.11.2013, 09:23
Die Linksfaschisten haben ein tolles Argument. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Machen wir alle unliebsamen Meinungen zu Verbrechen, und schon haben wir einen Zirkelschluss, der jede Untat legitimiert.

Ob Häuser beschmieren, Autos anzünden, Lärm und Randale machen, Trillerpfeifen für unliebsame Redner,
Zusammenschlagen von politischen Gegnern, Sprengen von Wahlkampfveranstaltungen, Geschäfte zerstören,
Polizei und Beamte mit Flaschen bewerfen.

Die linken Ratten wurden nicht umsonst von den Nazis so hart bekämpft. Das hatte alles schon seinen Grund.

--- Der Typ bekennt sich dankenswerter Weise klar und deutlich zum Linksfaschismus, so gesehen ist alles okay.
Der Feind des Grundgesetzes steht links.

Wussten die Rechten schon immer.

berty
25.11.2013, 09:26
....blub blub. Diese Leute werden auch medial nicht geächtet, stattdessen werden beispielsweise friedliche rechte Familien an den Pranger gestellt.
Linke Zerstörer, Gewalttäter und Mörder haben in der BRD freie Hand.

---

Wieder mal dummes Zeuch. Zu erkennen auch daran, dass den Demonstranten in Leipzig von staatlicher Polizei nicht freie Hand gewährt wurde.

Klopperhorst
25.11.2013, 09:28
Wieder mal dummes Zeuch. Zu erkennen auch daran, dass den Demonstranten in Leipzig von staatlicher Polizei nicht freie Hand gewährt wurde.

Viel zu lasch, du Hans Wurst.
Wo bleiben die Hubschrauber nach Karlsruhe, wenn linke Chaoten Polizeifahrzeuge anzünden?
Ach ich vergaß: Das ist ja keine Bedrohung des Staates.

---

moishe c
25.11.2013, 09:30
Trotzdem erwiesen und erweisen sich diese Ratten offenbar als den Nazis überlegen. Muss wohl an deren Genen liegen. Bestimmen sie doch nun seit Jahrzehnten die öffentliche Meinung, wenn ich die Klagemauer der Nazis richtig verstehe.

Genau SO geht ihr Affen-Knutscher immer mit der Wahrheit um. Dabei weiß doch jeder Kundige, wie das war mit der alliierten Lizenz-Presse etc.

Gemäß der Affen-Knutscher-Logik hat man also überlegene Gene, wenn man es - warum auch immer - schafft, mit dem Panzer vors Rathaus zu fahren und dann die Politik bestimmt!

moishe c
25.11.2013, 09:34
Wieder mal dummes Zeuch. Zu erkennen auch daran, dass den Demonstranten in Leipzig von staatlicher Polizei nicht freie Hand gewährt wurde.

Bete du Affen-Knutscher zu Gott oder von mir aus zu deinem letzten Kontoauszug, daß es im Land möglichst nie zu einer Situation "der freien Hand" kommt.
Du dreckiger kleiner Doppelsprech-Propagandist!

berty
25.11.2013, 09:35
Viel zu lasch, du Hans Wurst.
Wo bleiben die Hubschrauber nach Karlsruhe, wenn linke Chaoten Polizeifahrzeuge anzünden?
Ach ich vergaß: Das ist ja keine Bedrohung des Staates.

---

Der heutige Staat bekennt sich ausdrücklich zu anderen Zielen als das Naziregime und wendet sich mit Grausen auch von der damaligen Ausübung der Staatsgewalt ab. Ist einfach humaner.

berty
25.11.2013, 09:37
Bete du Affen-Knutscher zu Gott oder von mir aus zu deinem letzten Kontoauszug, daß es im Land möglichst nie zu einer Situation "der freien Hand" kommt.
Du dreckiger kleiner Doppelsprech-Propagandist!

Ach, wieder so ein Nichts.

moishe c
25.11.2013, 09:39
Ach, wieder so ein Nichts.

Du bist wie der kleine Hund, der hinter dem Gartenzaun jeden ankläfft, der vorbeikommt! :sark:

berty
25.11.2013, 09:41
Du bist wie der kleine Hund, der hinter dem Gartenzaun jeden ankläfft, der vorbeikommt! :sark:

Du wirst nicht mehr, auch wenn du jetzt tiefer und weiter ins Tierreich eintauchst.

Patriotistin
25.11.2013, 09:48
Du wirst nicht mehr, auch wenn du jetzt tiefer und weiter ins Tierreich eintauchst.

Im Tierreich kennst du dich ja bestens aus.......Hier Monky geh Mittag fassen ...



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klessenbananeb4g03h5oad.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Klopperhorst
25.11.2013, 09:49
Der heutige Staat bekennt sich ausdrücklich zu anderen Zielen als das Naziregime und wendet sich mit Grausen auch von der damaligen Ausübung der Staatsgewalt ab. Ist einfach humaner.

Man geht in diesem Staat für ein kritisches Internetforum 2 Jahre in Haft (Fall Möller), oder bekommt für ein paar Seiten 15 Jahre (Fall Mahler).

Für das Anzünden von Fahrzeugen, schwere Gewaltausübung und Stören von politischen Gegnern durch Linke bekommt man 1 Tag Arrest
oder lapidare Strafen.

---

berty
25.11.2013, 09:57
e bekommt man 1 Tag Arrest
oder lapidare Strafen.

---

Nun, das langt doch. Im übrigen ist der Thread doch dieser "Familien"konferenz gewidmet. Man durfte doch dort unbehelligt vom Staat gegen alles und jeden hetzen, der/die nicht rechten Lebensgewohnheiten entsprechen. Sogar russische Hardliner durften dies.

Efna
25.11.2013, 10:11
Sehr richtig.

Kein Wort über die AFD-Absage, das macht Elsässer etwas unglaubwürdig.

Ist schon Lustig wenn sogenannte "Freiheitsliebende" die freiheit anderer am liebsten einschränken würden.

Nicht Sicher
25.11.2013, 11:10
Die Leipziger "Volkszeitung" (Was für ein Euphismus in dem Zusammenhang!) lügt bei der Berichterstattung über die Konferenz:

Hetze gegen Homo-Ehe? „Compact“-Konferenz in Schkeuditz sorgt für Proteste (http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/geplante-compact-konferenz-in-schkeuditz-sorgt-fuer-proteste/r-mitteldeutschland-a-215765.html)


Zuletzt erntete das Magazin „Compact“ als Ausrichter der Konferenz Kritik, weil es ohne weitere Begründung die Berliner „Tageszeitung“ (taz) und das Schwulen-Magazin „Queer“ nicht für eine Berichterstattung zur Veranstaltung zuließ.

Elsässer hat die TAZ nicht zugelassen, weil einer ihrer Schreiberlinge Sarrazin den Tod gewünscht hat. Das hat Elsässer auch auf seinem Blog klar und deutlich geschrieben. Queer wurde dagegen eingeladen, hat aber die Teilnahme abgelehnt, weil man halt außer Rumhuren, Parolen Nachplappern und Gewalt nichts zu Stande bringt und sich daher bei einer derartigen Konferenz voll und ganz blamieren würde.


COMPACT lehnt eine Akkreditierung der TAZ für die Familienkonferenz ab (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/11/13/compact-lehnt-eine-akkreditierung-der-taz-fur-die-familienkonferenz-ab/)
queer.de lehnt Einladung zur COMPACT-Familienkonferenz ab (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/11/15/queer-de-lehnt-einladung-zur-compact-familienkonferenz-ab/)

fatalist
25.11.2013, 13:17
Lumpenjournaille zur Compact-Konferenz (http://www.pi-news.net/2013/11/lumpenjournaille-zur-compact-konferenz/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/11/langer.jpg (http://www.pi-news.net/?p=372223)

Am Wochenende hatte Jürgen Elsässers COMPACT in Leipzig eine Konferenz “Für die Zukunft der Familie” veranstaltet. Das genügte! Das Wort “Familie” ist bei unseren Lumpenjournalisten und der von ihnen hofierten roten SA genug, um ihr demokratisches Mäntelchen fallen zu lassen und faschistische Methoden gutzuheißen. Schon im Vorfeld war von Linken, Grünen und Schwulen zu Boykott und Aufmärschen gegen diese Konferenz aufgerufen worden, außerdem wurde der Hallenvermieter unter Druck gesetzt.

Und vor allem wurden die eingeladenen Referenten bereits im Vorfeld angepöbelt. Interessierte diese massive Bedrohung der Meinungsfreiheit und damit des Grundgesetzes einen deutschen Lumpenjournalisten? Nie und nimmer![mehr] (http://www.pi-news.net/2013/11/lumpenjournaille-zur-compact-konferenz/#more-372223)

Sehr schön, besser spät als nie. :happy:

moishe c
25.11.2013, 13:31
Ist schon Lustig wenn sogenannte "Freiheitsliebende" die freiheit anderer am liebsten einschränken würden.

Bist du jetzt die Kavallerie, die Betty raushauen soll? :fizeig:

Paß nur auf, nicht daß auf einmal dein Pferd DICH reitet ... :haha:

Efna
25.11.2013, 13:34
Bist du jetzt die Kavallerie, die Betty raushauen soll? :fizeig:

Paß nur auf, nicht daß auf einmal dein Pferd DICH reitet ... :haha:

Ist es freiheitlich die Rechte von Bi, Homo und Transexuelle einzuschränken. Was regt sich diese russische Duma abgeordnete auf das sie getreten wird, während sie selber schweigt während in ihren Land täglich Homo, Bi und Transexuelle verprügelt werden?

Flaschengeist
25.11.2013, 13:38
Ist schon Lustig wenn sogenannte "Freiheitsliebende" die freiheit anderer am liebsten einschränken würden.

Madame, es geht um die Freiheit des Wortes!

Efna
25.11.2013, 13:39
Madame, es geht um die Freiheit des Wortes!

Natürlich, seltsam nur das Leute sie am meisten beanspruchen die sie seölber am liebsten abschaffen würden(Stichwort Homopropaganda).

Flaschengeist
25.11.2013, 13:43
Natürlich, seltsam nur das Leute sie am meisten beanspruchen die sie seölber am liebsten abschaffen würden(Stichwort Homopropaganda).

Die "Homopropaganda", wie du sie nennst hat aber nix mehr mit der Freiheit des Wortes zu tun, sonderm mit dem öffentlichen Zuschaustellen. Und das ist nunmal etwas anderes.

moishe c
25.11.2013, 13:43
Ist es freiheitlich die Rechte von Bi, Homo und Transexuelle einzuschränken. Was regt sich diese russische Duma abgeordnete auf das sie getreten wird, während sie selber schweigt während in ihren Land täglich Homo, Bi und Transexuelle verprügelt werden?

Du solltest ganz schnell nach Sankt Petersburg oder Moskau und dort gegen dieses himmelschreiende Unrecht demonstrieren!

Intolerist
25.11.2013, 13:45
Ist es freiheitlich die Rechte von Bi, Homo und Transexuelle einzuschränken. Was regt sich diese russische Duma abgeordnete auf das sie getreten wird, während sie selber schweigt während in ihren Land täglich Homo, Bi und Transexuelle verprügelt werden?

In Russland darf JEDER Schwul sein. dieses Recht nimmt ihnen keiner. Es ist ihnen verboten paradierend durch die strassen zu ziehen.
Wie würde es aussehen wenn die S/M Leute einmal pro Jahr durch die strassen ziehen würden um ihre Neigung zu feiern. Oder gar die Sodomisten mit ihrem jeweiligen Tier.

Efna
25.11.2013, 13:46
Die "Homopropaganda", wie du sie nennst hat aber nix mehr mit der Freiheit des Wortes zu tun, sonderm mit dem öffentlichen Zuschaustellen. Und das ist nunmal etwas anderes.

Nö überhaupt, man verbietet nur Menschen über Homosexualität aufzuklären, es als normal zu bezeichnen oder für die Rechte von Homosexuellen zu kämpfen. dort wurden Menschen verprügelt und festgenommen weil sie für die Gleichberechtigung von Homosexuellen Partnerschaften. Das ist ihr gutes Recht, das Gesetz zur "Homopropaganda" ist eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Efna
25.11.2013, 13:46
In Russland darf JEDER Schwul sein. dieses Recht nimmt ihnen keiner. Es ist ihnen verboten paradierend durch die strassen zu ziehen.
Wie würde es aussehen wenn die S/M Leute einmal pro Jahr durch die strassen ziehen würden um ihre Neigung zu feiern. Oder gar die Sodomisten mit ihrem jeweiligen Tier.

Es ist ihnen verboten für ihre Rechte zu kämpfen!

Langwitsch
25.11.2013, 13:48
Es ist ihnen verboten für ihre Rechte zu kämpfen!

Und wen juckts?

Intolerist
25.11.2013, 13:48
Nö überhaupt, man verbietet nur Menschen über Homosexualität aufzuklären, es als normal zu bezeichnen oder für die Rechte von Homosexuellen zu kämpfen. dort wurden Menschen verprügelt und festgenommen weil sie für die Gleichberechtigung von Homosexuellen Partnerschaften. Das ist ihr gutes Recht, das Gesetz zur "Homopropaganda" ist eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.


Nein es ist nicht ihr Recht gleichberechtigt Ehen zu schliessen. Sollen sie sich in ihren 4 Wänden die Löcher stopfen wie und mit was sie wollen Wo kommen wir hin wenn es so weiter geht? Da kommt die Erna und will ihren Köter ehelichen :schreck:

Flaschengeist
25.11.2013, 13:50
Nö überhaupt, man verbietet nur Menschen über Homosexualität aufzuklären, es als normal zu bezeichnen oder für die Rechte von Homosexuellen zu kämpfen. dort wurden Menschen verprügelt und festgenommen weil sie für die Gleichberechtigung von Homosexuellen Partnerschaften. Das ist ihr gutes Recht, das Gesetz zur "Homopropaganda" ist eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Es ist in Russland nicht verboten über Homoblabla zu reden. Und Menschen werden überall für alles verprügelt. Da machen die Homos keine Aussnahme.

PS: Hast Du Dich mal kundig getan, wieso es dieses Gesetz gibt?!

Intolerist
25.11.2013, 13:50
Es ist ihnen verboten für ihre Rechte zu kämpfen!

Sie haben ja das Recht Schwul zu sein. Sie gehen dafür nicht mehr in den Knast.
Welche Rechte wollen sie noch? Koitus in der Öffentlichkeit?

Efna
25.11.2013, 13:50
Und wen juckts?

Mich? Wenn juckts wenn die dumme russische Duma abgeordnete von der Antifa verprügelt wird?

Langwitsch
25.11.2013, 13:51
Mich? Wenn juckts wenn die dumme russische Duma abgeordnete von der Antifa verprügelt wird?

Ja dann siedle um und kämpfe für die Rechte der Homosexuellen.

Flaschengeist
25.11.2013, 13:51
Es ist ihnen verboten für ihre Rechte zu kämpfen!

Was für eine Pauschalaussage. Informier Dich über das Gesetz!

Efna
25.11.2013, 13:51
Sie haben ja das Recht Schwul zu sein. Sie gehen dafür nicht mehr in den Knast.
Welche Rechte wollen sie noch? Koitus in der Öffentlichkeit?

Dafür zu kämpfen das ihre Partnerschaft annerkannt wird, das sie die allgegenwärtige Homophobie in russland anprangern können, Das Homosexualität normal ist. etc.

Langwitsch
25.11.2013, 13:52
Dafür zu kämpfen das ihre Partnerschaft annerkannt wird, das sie die allgegenwärtige Homophobie in russland anprangern können, Das Homosexualität normal ist. etc.

Normal ist es sich fortzupflanzen.

Intolerist
25.11.2013, 13:53
Dafür zu kämpfen das ihre Partnerschaft annerkannt wird, das sie die allgegenwärtige Homophobie in russland anprangern können, Das Homosexualität normal ist. etc.

Homosexualität ist aber nun mal nicht normal.
Homophobie anprangern dürfen sie ja aber dann bekommen sie halt passsende Antwort und schon heisst es " Homosexuelle in Russland verprügelt".

Efna
25.11.2013, 13:54
Normal ist es sich fortzupflanzen.

Dann solltest du nur dann Sex haben wenn du Kinder haben willst, alles andere wäre unnormal und abartig...

Intolerist
25.11.2013, 13:55
Dann solltest du nur dann Sex haben wenn du Kinder haben willst, alles andere wäre unnormal und abartig...


Mach ich ja. Aber die bösen Frauen nehmen die Pille usw. Ich will jedes mal ein Kind machen wenn ich den GV vollziehe

Langwitsch
25.11.2013, 13:56
Dann solltest du nur dann Sex haben wenn du Kinder haben willst, alles andere wäre unnormal und abartig...

Also gibst du zu, dass Fortpflanzung die Normalität darstellt. Der Rest geht auf die hässliche Laune der Natur zurück, so wie diese hässlichen Vieher in der Tiefsee.

Efna
25.11.2013, 13:56
Homosexualität ist aber nun mal nicht normal.
Homophobie anprangern dürfen sie ja aber dann bekommen sie halt passsende Antwort und schon heisst es " Homosexuelle in Russland verprügelt".

Ist es jetzt so toll das Homosexuelle zu verprügeln? Ist das eine passende Antwort? sicher nicht, in russland werden ständig Homosexuelle verprügelt. Viele russische Nationalisten locken Homosexuelle gezielt an bestimmte orten um sie zu verprügeln.

Intolerist
25.11.2013, 14:00
Ist es jetzt so toll das Homosexuelle zu verprügeln? Ist das eine passende Antwort? sicher nicht, in russland werden ständig Homosexuelle verprügelt. Viele russische Nationalisten locken Homosexuelle gezielt an bestimmte orten um sie zu verprügeln.

Nein ist es nicht. Verprügeln ist scheisse aber die Homosexuellen erreichen mit ihrem kampf für "Gleichberechtigung" das die Russen immer grössere Abneigung gegen sie entwickeln.
Und das war einer der dies machte und dann im Internet veröffentlichte.

Efna
25.11.2013, 14:03
Nein ist es nicht. Verprügeln ist scheisse aber die Homosexuellen erreichen mit ihrem kampf für "Gleichberechtigung" das die Russen immer grössere Abneigung gegen sie entwickeln.
Und das war einer der dies machte und dann im Internet veröffentlichte.

Das liegt nicht an den Homosexuellen, sondern daran das die Kirche dort die Menschen darauf auch einpeitscht sowie Putin Minderheiten braucht um auf deren Rücken sein autoritäres Regime aufbauen will und dabei die Orthodoxe Kirche im rücken haben will.

Intolerist
25.11.2013, 14:06
Das liegt nicht an den Homosexuellen, sondern daran das die Kirche dort die Menschen darauf auch einpeitscht sowie Putin Minderheiten braucht um auf deren Rücken sein autoritäres Regime aufbauen will und dabei die Orthodoxe Kirche im rücken haben will.

Klar liegt es an den Homosexuellen wenn sie Parade abhalten wollen und gleiche Rechte wie ehe einfordern.
Ehe ist etwas was nur zwischen Mann und Frau geht. Nur weil der Westen diese Werte verraten hat heisst dass nicht das Russland es auch tun muss.
Was sie in ihren Betten machen ist ihre Sache aber die Öffentlichkeit braucht keine knutschende vollbärtige Männer

Efna
25.11.2013, 14:09
Klar liegt es an den Homosexuellen wenn sie Parade abhalten wollen und gleiche Rechte wie ehe einfordern.
Ehe ist etwas was nur zwischen Mann und Frau geht. Nur weil der Westen diese Werte verraten hat heisst dass nicht das Russland es auch tun muss.
Was sie in ihren Betten machen ist ihre Sache aber die Öffentlichkeit braucht keine knutschende vollbärtige Männer

Eine ehe sollte für Leute sein die sich lieben, egal ob Homo oder Heterosexuell....

Intolerist
25.11.2013, 14:12
Eine ehe sollte für Leute sein die sich lieben, egal ob Homo oder Heterosexuell....


Nein eine Ehe ist ein Bündniss welches zum Ziel hat Kinder in die Welt zu setzen.
Russland wird auch in den nächsten 100 Jahren sowas nicht erlauben. Die Homosexuellen schneiden sich in ihr eigenes Fleisch mit ihren Forderungen.
Wenn ich jede geheiratet hätte die ich liebte dann wäre ich dauerpleite wegen dem vielen Unterhalt

Efna
25.11.2013, 14:24
Nein eine Ehe ist ein Bündniss welches zum Ziel hat Kinder in die Welt zu setzen.
Russland wird auch in den nächsten 100 Jahren sowas nicht erlauben. Die Homosexuellen schneiden sich in ihr eigenes Fleisch mit ihren Forderungen.
Wenn ich jede geheiratet hätte die ich liebte dann wäre ich dauerpleite wegen dem vielen Unterhalt

Die Bedeutung der ehe hat sich gewandelt, es gibt viele Kinderlose Ehen.

Efna
25.11.2013, 14:29
Also gibst du zu, dass Fortpflanzung die Normalität darstellt. Der Rest geht auf die hässliche Laune der Natur zurück, so wie diese hässlichen Vieher in der Tiefsee.

Nein Sex und Liebe dient nicht nur der Fortpflanzung. Mir persönlich ist es egal in Sachen was für ein Geschlecht ein Mensch hat, ich liebe den Menschen nicht das Geschlecht....

Flaschengeist
25.11.2013, 14:31
Das liegt nicht an den Homosexuellen, sondern daran das die Kirche dort die Menschen darauf auch einpeitscht sowie Putin Minderheiten braucht um auf deren Rücken sein autoritäres Regime aufbauen will und dabei die Orthodoxe Kirche im rücken haben will.

Deine Aussage hat weder Hand, noch Fuss.

1. Ist die Kirche in Russland keine "Minderheit"
2. Wenn Putin schon Minderheiten braucht(absoluter Quark), wiso holt es sich dann nicht die Homo-Minderheit?

Efna
25.11.2013, 14:32
Deine Aussage hat weder Hand, noch Fuss.

1. Ist die Kirche in Russland keine "Minderheit"
2. Wenn Putin schon Minderheiten braucht(absoluter Quark), wiso holt es sich dann nicht die Homo-Minderheit?

Er braucht eine Minderheit auf die er rumhacken kann, die russisch-orthodoxe Kirche ist eine mafiaartige Verbrecherorganisation.

Flaschengeist
25.11.2013, 14:33
Nein Sex und Liebe dient nicht nur der Fortpflanzung.

Sondern? Du weißt schon, dass Du ein Tier bist und kein höheres Wesen?

Flaschengeist
25.11.2013, 14:34
Er braucht eine Minderheit auf die er rumhacken kann, die russisch-orthodoxe Kirche ist eine mafiaartige Verbrecherorganisation.

Der braucht keine neue Minderheit, in Russland gibt es genug Randruppen.

Efna
25.11.2013, 14:40
Sondern? Du weißt schon, dass Du ein Tier bist und kein höheres Wesen?

Es gehört in eine Beziehung dazu, ansonsten wurde es reichen nur ein paar mal im Leben Sex zu haben, aber der Mensch braucht mehr.

Flaschengeist
25.11.2013, 14:43
Es gehört in eine Beziehung dazu, ansonsten wurde es reichen nur ein paar mal im Leben Sex zu haben, aber der Mensch braucht mehr.


DU brauchst mehr. Unterhalt Dich mal mit'na Nonne!

Sex gibt es nicht, dass Du irgendwelche skurilen Sauereien ausleben kannst, sondern er dient in erster Linie der Fortpflanzung

Efna
25.11.2013, 14:45
DU brauchst mehr. Unterhalt Dich mal mit'na Nonne!

Sex gibt es nicht, dass Du irgendwelche skurilen Sauereien ausleben kannst, sondern er dient in erster Linie der Fortpflanzung

wenn ich mit einer Nonne über Sex reden will, kann ich auch mit einen Blinden über Farbe reden...

Flaschengeist
25.11.2013, 14:53
wenn ich mit einer Nonne über Sex reden will, kann ich auch mit einen Blinden über Farbe reden...

Genau. Also schliesse bitte nicht von Dir auf den rest der Welt. Nicht jeder brauch Sex, so wie Du Ihn praktizierst.

Und Dir sollte auch klar sein, dass es in erster Linie um's Kinderkriegen geht.

Efna
25.11.2013, 14:56
Genau. Also schliesse bitte nicht von Dir auf den rest der Welt. Nicht jeder brauch Sex, so wie Du Ihn praktizierst.

Und Dir sollte auch klar sein, dass es in erster Linie um's Kinderkriegen geht.

Wie praktiziere ich ihn den? Davon abgesehen habe ich nur gesagt das sex nicht nur der fortpflanzung dient....

Flaschengeist
25.11.2013, 15:01
Wie praktiziere ich ihn den?

Das möchte ich hier lieber nicht ausdiskutieren, neulich hattest Du Dich ja als Schluckspecht geoutet


Davon abgesehen habe ich nur gesagt das sex nicht nur der fortpflanzung dient....

Aber in erster Linie, alles andere ist sozusagen ein "Nebenprodukt"

Nicht Sicher
25.11.2013, 17:13
Passt hier gewissermaßen rein:

Putin verbietet Werbung für Abtreibung
(http://de.ria.ru/politics/20131125/267349234.html)


Präsident Wladimir Putin hat Novellen zum Werbe-Gesetz unterschrieben, die Reklame für den Abbruch von Schwangerschaften in Russland verbieten.

Langwitsch
25.11.2013, 17:23
Nein Sex und Liebe dient nicht nur der Fortpflanzung. Mir persönlich ist es egal in Sachen was für ein Geschlecht ein Mensch hat, ich liebe den Menschen nicht das Geschlecht....

Liebe ja, aber Sex dient vordergründig der Fortpflanzung, diese ist nun mal nur mit zwei unterschiedlichen Geschlechtern möglich.

Die Petze
25.11.2013, 17:50
Mach ich ja. Aber die bösen Frauen nehmen die Pille usw. Ich will jedes mal ein Kind machen wenn ich den GV vollziehe

:haha: ....der war gut

Tantalit
25.11.2013, 17:56
"mehr Lasten als Nutzen" durch Einwanderung.

Das ist überhaupt eine der besten Thesen Sarrazins.
Wer würde das noch bezweifeln wollen? Wo doch jahrelang der Mythos von der angeblichen "Bereicherung" in die Hirne geprügelt wurde. Der sich rechnerisch durch nichts belegen lässt.


Das kommt auf den Blickwinkel an, wenn ich Deutsche durch Ausländer ersetze die die Arbeit für die Hälfte der Kosten machen ist die Frag des Nutzens für mich als Unternehmer doch schnell geklärt und ich denke das ist es auch und nur das ist es was den Politikern wirklich wichtig ist. Das deutsche, weiße, christliche Volk haben die doch schon lange aus den Augen verloren.

Nicht Sicher
26.11.2013, 00:26
Compact-Konferenz: Erfolg der Meinungsfreiheit und Europas Grundstein gegen Zersetzung der Familie (http://german.ruvr.ru/2013_11_25/Compact-Konferenz-Erfolg-der-Meinungsfreiheit-und-Europas-Grundstein-gegen-Zersetzung-der-Familie-0649/)


Mehr als 500 Teilnehmer haben die Referenten gehört. Referenten kamen aus Russland, Frankreich und Deutschland. Diese Compact-Konferenz gilt als der Grundstein für die Erweiterung des Kampfes gegen die Zersetzung der europäischen Familien. Der europäische Widerstand gegen die Abschaffung der abendländlichen Kultur und der Familie hat begonnen. Offizielle Medien berichten nur wenig darüber. Die Leser und das Volk dürfen nicht durch neutrale Informationen über die Realitäten der Gesellschaft oder über den europaweiten Widerstand durch die Vernetzung europäischer Länder mit Russland informiert werden.

Skaramanga
26.11.2013, 00:36
Die neue (alte) Hymne der Antifa.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/DieFahnehoch1.png/500px-DieFahnehoch1.png

fatalist
26.11.2013, 07:10
2. Compact-Konferenz in Leipzig – Erfahrungsbericht (http://www.sezession.de/41923/2-compact-konferenz-in-leipzig-erfahrungsbericht.html)

Sehr ausführlicher Bericht eines Teilnehmers bei sezession.de samt Kommentaren...


Fazit:Wer Anti-Homo-Hetze erwartete – oder gar erhoffte – musste enttäuscht nach Hause fahren. Alle Referenten nutzten eine sehr gewogene Wortwahl, die in keiner Weise die vorgebrachten Vorwürfe rechtfertigten. Hat das auch die kritischen (Presse-) Beobachter überzeugt?


Wohl kaum, zumindest der Spiegel sieht sich in der Diagnose „kruder Thesen“ bestätigt und war offenbar auf einer ganz anderen Veranstaltung, wenn man die Bilderstrecke mit fröhlichen Gebärmaschinen (http://www.spiegel.de/fotostrecke/rechtspopulisten-treffen-sich-in-leipzig-bei-compact-konferenz-fotostrecke-104134-5.html) mit den genannten Beiträgen von von MDR und LVZ vergleicht. Allein der Link (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/compact-veranstaltung-krude-thesen-der-homosexuellenhasser-a-935310.html) verrät einiges und offenbar war das dann selbst den internen Zensoren, Pardon Lektoren, zu viel des Schlechten, sodaß der Beitragstitel offenbar von „Homosexuellenhasser“ in „Homophoben-Veranstaltung“ geändert wurde. Nach der bisher einigermaßen objektiven Berichterstattung zu den Begleitumständen, darf man auf die Berichterstattung zu den Inhalten von Seiten der LVZ gespannt sein – so sie überhaupt erfolgt, denn auch die genannten Beiträge muß man gezielt suchen.


Die eigentliche Bedeutung der Veranstaltung ist vermutlich die einer Zeigerpflanze (http://www.sezession.de/39910/schreibtisch-garten-alltag-xviii-zeigerpflanzen.html). Ähnlich wie im Falle der Alternative für Deutschland macht sie einerseits den inflationären Gebrauch der „Nazi-Keule“ überdeutlich. Andererseits zeigt sich auch hier wieder die Feigheit des bürgerlichen Spektrums. Daß Linksradikale und Schwulenlobby diese Gelegenheit zur Mobilisierung und Militarisierung Ihrer Anhänger, auch unter Rückgriff auf linksfaschistisches Gewaltpotenzial, nutzen würden, ist klar und nachvollziehbar. Dass sich kein Bürgerlicher findet, der wenigstens das Rückgrat hat, die freie Meinungsäußerung und bürgerlichen Grundrechte einzufordern, geschweige denn die traditionelle Familie, das ist das eigentliche und traurige Resümee dieses für die Teilnehmer sicherlich gewinnbringenden Tages. :appl:

opppa
26.11.2013, 08:31
Die "Homopropaganda", wie du sie nennst hat aber nix mehr mit der Freiheit des Wortes zu tun, sonderm mit dem öffentlichen Zuschaustellen. Und das ist nunmal etwas anderes.

Dann solltest Du aber auch dem Mohammedanismus das Recht zugestehen, seine eigenen Regeln für die Behandlung von Homosexualität und für die Propaganda aufzustellen (und durchzusetzen)!

:hmm:

Flaschengeist
26.11.2013, 08:38
Dann solltest Du aber auch dem Mohammedanismus das Recht zugestehen, seine eigenen Regeln für die Behandlung von Homosexualität und für die Propaganda aufzustellen (und durchzusetzen)!

:hmm:

Ich kann auch Klein Fritzchen erlauben die Lehrerin ständig zu befummeln.

Die Mohammedaner nehmen sich das Recht!

opppa
26.11.2013, 08:42
Ich kann auch Klein Fritzchen erlauben die Lehrerin ständig zu befummeln.

Die Mohammedaner nehmen sich das Recht!

Nu ja, man muß eben damit rechnen, daß sich auch Bergaffen gelegentlich artgerecht verhalten (wenn man sie lässt)!

:hmm:

laurin
26.11.2013, 21:30
Sarrazin war dort, hat nicht gekniffen.

Intelligenz wird vererbt, Schwul sein ist eine Genmutation, muslimische Migranten sind mangelhaft integriert, lauter Nazi-Thesen bei Sarrazin, jetzt fliegt er sicher doch noch aus der SPD...

Und der SPIEGEL ist der letzte Dreck.

Sarrazin hat noch nie gekniffen, ist noch nie eingeknickt. Und was hat er schon alles an widerlichen Beleidigungen, Todesdrohungen, Diffamierungen einstecken müssen... Und nicht nur er, seine Familie gleich mit.

Ein Mann mit Rückgrat, Mut und Zivilcourage. Er ist mein Held.

Laurin

laurin
26.11.2013, 21:35
Von solchen Veranstaltungen müßte man mal rechtzeitiger erfahren. Da wär ich glatt nach Leipzig gefahren.

Klopperhorst
26.11.2013, 21:39
2. Compact-Konferenz in Leipzig – Erfahrungsbericht (http://www.sezession.de/41923/2-compact-konferenz-in-leipzig-erfahrungsbericht.html)

Sehr ausführlicher Bericht eines Teilnehmers bei sezession.de samt Kommentaren...

:appl:
Was will man von Leuten erwarten, denen seit Geburt eingeschärft wurde, dass Volk und Familie etwas böses ist.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-571770-galleryV9-jeym.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-571769-galleryV9-menk.jpg



---

laurin
26.11.2013, 21:46
Was will man von Leuten erwarten, denen seit Geburt eingeschärft wurde, dass Volk und Familie etwas böses ist.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-571770-galleryV9-jeym.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-571769-galleryV9-menk.jpg



---

Mein Gott, was für häßliche Eulen. Jetzt brauchen wir noch ein Foto von den dazu passenden linksgrünen "männlichen" Gutlingen, dann haben wir genug gruselige Gestalten für eine Geisterbahn.

Laurin

Pius12
26.11.2013, 21:47
Was will man von Leuten erwarten, denen seit Geburt eingeschärft wurde, dass Volk und Familie etwas böses ist.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-571770-galleryV9-jeym.jpg

http://cdn2.spiegel.de/images/image-571769-galleryV9-menk.jpg



---


Dieser widerliche Pöbel von Berufsdemonstanten und Kampfemanzen ist überall bestellt auf den Straßen unterwegs. der SPD -Vorsitzende Kurt Schumacher bezeichnete solches Pack als rotlackierte Nazis.

laurin
26.11.2013, 21:55
2. Compact-Konferenz in Leipzig – Erfahrungsbericht (http://www.sezession.de/41923/2-compact-konferenz-in-leipzig-erfahrungsbericht.html)

Sehr ausführlicher Bericht eines Teilnehmers bei sezession.de samt Kommentaren...

:appl:

Von mir auch Applaus für diesen Bericht. Ja es ist schlimm und traurig,
Dass sich kein Bürgerlicher findet, der wenigstens das Rückgrat hat, die freie Meinungsäußerung und bürgerlichen Grundrechte einzufordern, geschweige denn die traditionelle Familie,.

Wenigstens hat in Leipzig noch die Polizei eingegriffen und dafür gesorgt, daß die Veranstaltung an sich gut ablaufen konnte.

Im Januar in Hannover bei der Podiumsdiskussion "Tabubruch" mit Dr. Thilo Sarrazin haben Sicherheitskräfte, Polizei, LKA und Staatsschutz seelenruhig zugeguckt, wie Kuffnucken und Linke mit Exkrementen um sich geschmissen haben und mit Riesenbannern Dr. Sarrazin (Rassistenschwein, Halts Maul, alter Mann) aufs übelste beleidigt haben.

Laurin

fatalist
27.11.2013, 01:58
Elsässers Eröffnungsrede als Video:


http://www.youtube.com/watch?v=Uj42ZvTkQkk

Wie er die Sachsen und ihren "Rechtsstaat" angeht, Sachsensumpf etc, und die Polizei runtermacht, das hat mir gut gefallen.

Der "Freistaat" hatte einen Spitzel im Saal, kurz nachdem Elsässer Strafanzeigen ankündigte griff die Polizei ein.

"Gewählte russische Abgeordnete werden auf deutschem Boden körperlich angegriffen, und die Polizei schaut zu", und innerhalb von nicht mal 5 Minuten war Ruhe draussen. Sehr auffällig. Kann kein Zufall gewesen sein.

fatalist
27.11.2013, 02:09
„Unsere Referentinnen Natalja Narotchnizkaja und Jelena Misulina wurden auf dem Weg zur Halle getreten. Béatrice Bourges stürzte zu Boden. Die Aggression richtete sich insbesondere gegen die russischen Gäste – ganz wie im Kalten Krieg, als die Proteste von CIA und Nato gesponsort wurden“, schreibt Jürgen Elsässer auf der Compact-Webseite.

Béatrice Bourges sagt, dass die Polizei nichts getan hat, um die Gäste der Konferenz und zuschützen und die Sicherheit der Konferenz zu gewährleisten: „Die Demonstranten könnten uns den Weg sperren. Und sie konnten uns körperlich angreifen. Dies passierte vor den Augen der Polizei. Dasselbe habe ich auch in Frankreich erlebt“, sagt die Französin, die laut der französischen Regierung in Paris als die gefährlichste Frau Frankreichs gilt.

Jürgen Elsässer schreibt: „Der körperliche Angriff auf Frau Misulina wird ein Nachspiel haben, denn sie ist Vorsitzende des familienpolitisches Duma-Ressorts. Wir haben deswegen die Konferenz-Teilnehmer aufgerufen, die Behördenchefs wegen Strafvereitelung im Amt anzuzeigen, auch Compact bereitet eine Anzeige vor. “

Desinformation. In den Medien gibt es kaum seriöse Berichte über die Compact-Konferenz. Wenn man sie erwähnt, so wird die Konferenz als ein Treffen von Rechtspopulisten gebrandmarkt. John Laughland sagt: “Viele Artikel sind in der deutschen Presse erschienen. Die sind alle falsch“. Als Beispiel nimmt John Laughland einen “Spiegel“-Artikel, der Lügen der Medien zeigt. “Die “Spiegel“-Reporterin war im Raum. Sie hat nicht über eine Referentin geschrieben, die sich für die Homoehe und für die Adoption erklärt hat und die Beifälle aus dem Publikum erhalten hat. Vor allem war diese Konferenz ein Gespräch über die Lage der Familie. Es ging viel mehr um die Zukunft der Familie und nicht um eine politische Aktion. Die Konferenz wurde vom Compact-Magazin organisiert, und es ging um die Meinungsfreiheit für dieses Thema. Die Medien wollen nur den Leser überzeugen, dass es eine politische Konferenz war, was nicht der Fall ist“.

Jürgen Elsässer schreibt nach dem Vorfall: “Die tätlichen Angriffe auf Teilnehmer und Referenten wurden in deutschen Medien vollständig unterschlagen. Was würden dieselben Medien schreiben, wenn eine Vorsitzende eines Bundestgsausschusses auf einer Konferenz in Moskau getreten würde?

Der TV-Bericht des MDR erweckt sogar den Eindruck, die Gewalttäter hätten ein Schmuse- und Kuschelfestival vor der Halle veranstaltet. Einzig der Farbanschlag auf Thilo Sarrazins Haus fand eine gewisse Beachtung – nicht ohne den Hinweis auf den “rechtspopulistischen” Charakter von Compact, auf dessen Konferenz er aufgetreten sei. Um das ein für allemal klarzustellen: Compact ist nicht rechtspopulistisch. Faschistisch agieren vielmehr die links kostümierten Chaoten, die mit SA-Methoden gegen die Minungsfreiheit kämpfen“.
Wer Béatrice Bourges und ihre Arbeit und Kampf für eine normale Gesellschaft kennt, weiss auch genau, dass diese Konferenz nicht mit Rechtspopulisten zu tun hat.

Die Desinformation zum Widerstand gegen die Änderung der Gesellschaft in Europa ist wieder im Gange. In Frankreich wie in Deutschland erwachen die Menschen und begreiffen, dass die Medien, die reichlich vom Staat subventionniert sind, nicht richtig über die Fakten berichten. Die Compact-Konferenz in Leipzig bildet ein Grundstein für ein Netzwerk zwischen Frankreich, Deutschland und Russland. “Zum Abschluss ihrer Rede sagte Jelena Misulina, dass wir ein Bündnis von Moskau bis über Berlin nach Paris haben und dass wir auch weiter so arbeiten sollen“, sagte Béatrice Bourges.

http://german.ruvr.ru/2013_11_25/Compact-Konferenz-Erfolg-der-Meinungsfreiheit-und-Europas-Grundstein-gegen-Zersetzung-der-Familie-0649/

fatalist
27.11.2013, 02:12
Jetzt auf Deutsch: Russisches Fernsehen über COMPACT-Konferenz

Bericht des Staatsfernsehens Rossija-1 über die COMPACT-Konferent “Für die Zukunft der Familie” und die gewalttätigen Störer
Der erste Kanal des russischen Fernsehens berichtete noch in den Abendnachrichten des 23. November. Danke für die Übersetzung!


http://www.youtube.com/watch?v=NhCsVn-4OqA

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/11/26/jetzt-auf-deutsch-russisches-fernsehen-uber-compact-konferenz/#more-6007

Da haben die Russen ja einen super Eindruck von der BRD bekommen...

Nicht Sicher
27.11.2013, 09:45
http://assets.vice.com/content-images/contentimage/123926/IMG_7739.jpg

Ich war auf der Compact-Konferenz und es war ekelhaft (http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-compact-konferenz-mit-thilo-sarrazin-eva-herman-und-es-war-ekelhaft)

opppa
28.11.2013, 08:13
http://assets.vice.com/content-images/contentimage/123926/IMG_7739.jpg

Ich war auf der Compact-Konferenz und es war ekelhaft (http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-compact-konferenz-mit-thilo-sarrazin-eva-herman-und-es-war-ekelhaft)

Und welches Gesetz erlaubt es der jeweiligen Gegenseite, ekelhafte Konferenzen daran zu hindern, ihre Meinung (solange sie grundgesetzkonform ist) zu vertreten?

:?

Felix Krull
28.11.2013, 08:25
Ich war auf der Compact-Konferenz und es war ekelhaft (http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-compact-konferenz-mit-thilo-sarrazin-eva-herman-und-es-war-ekelhaft)

Naja, dieser Stefan Lauer (http://blankreferrer.com/u/twitter.com/batepsycho) schreibt für "Vice" (http://blankreferrer.com/u/www.vice.com/de/author/stefanlauer) ohnehin fast ausschließlich über Homo-Themen. Wenn man seine Artikel so überfliegt, dann scheint er allerdings nicht nur schwul zu sein, sondern alles "Normale" auch wie die Pest zu hassen. Vielleicht hat ihm das ganze Poppers schon sein Resthirn zerfressen, oder er leidet an irgendwelchen Infektionskrankheiten, die ihm allmählich den Verstand vernebeln. Der Typ ist eine Art Homo-Taliban.

Pius12
01.12.2013, 18:05
Hier ein Bericht von Radio Vatikan über eine Volksabstimmung in Kroatien gegen die Homoehe. Überall machen die Menschen mobil gegen die Widernatürlichkeit dieses Konstrukts.


Kroatien
Seit diesem Sonntagmorgen wird darüber abgestimmt, ob die Ehe – definiert
als Verbindung zwischen Mann und Frau – zukünftig Bestandteil der
kroatischen Verfassung sein soll. Aus aktuellen Umfragen geht hervor, dass
die Wähler sich wohl mehrheitlich dafür aussprechen werden. Der
Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei des Landes, Zoran Milanovic
und Staatspräsident Ivo Josipovic hatten hingegen angekündigt, gegen die
Aufnahme dieser Ehe-Definition zu stimmen. Die kroatische
Bischofskonferenz betonte in einem in mehreren kroatischen Zeitungen
veröffentlichtem Text, dass die Frage der Ehe und der Familie große
Bedeutung für das Leben der kroatischen Gesellschaft hätten. Für
Katholiken sei die Definition der Ehe als Verbindung von Mann und Frau
zwar selbstverständlich, aber es gehe darum, dafür zu kämpfen, dass dies
auch in Zukunft so sei, so der Erzbischof von Zagreb, Kardinal Josip
Bozanic. (rv)

Pius12
01.12.2013, 18:13
Nachtrag

Auch in den USA begehren Christen gegen die Homoehe auf.



Vereinigte Staaten
Die katholische Kirche in den USA wird nach Einschätzung des New Yorker
Kardinals Timothy Dolan als schwulenfeindlich karikiert. Dabei sei die
Kirche „für die traditionelle Ehe“ und „nicht gegen irgendwen“. Das sagte
Dolan in einem am Sonntag ausgestrahlten Interview des TV-Senders NBC.
„Wenn das Kräfte betreiben wie Hollywood, wie manche Politiker oder wie
Meinungsbildner, dann ist das eine harte Schlacht“, so der Kardinal.
Dolan, der bis vor kurzem auch Vorsitzender der katholischen
US-Bischofskonferenz war, äußerte sich angesichts einer Welle von
Gesetzesnovellen in den USA. Zuletzt legalisierten im November die
Bundesstaaten Hawaii und Illinois die gleichgeschlechtliche Ehe. Für den
kommenden Montag sind die ersten Eheschließungen in Hawaii geplant.
Gleichgeschlechtliche Ehen sind damit in 16 US-Bundesstaaten sowie im
Distrikt Columbia zulässig. (kna)

fatalist
06.12.2013, 03:28
Russische Botschaft legt Beschwerde wegen Gewalt gegen COMPACT-Konferenz ein

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/12/05/russische-botschaft-legt-beschwerde-wegen-gewalt-gegen-compact-konferenz-ein/

Elsässer fordert alle Leser auf, Strafanzeige gegen die Sicherheitsbehörden zu stellen.
:dg: