PDA

Vollständige Version anzeigen : Ärger in Waren: Hakenkreuz-Muster auf Straße



Patriotistin
23.11.2013, 13:17
n Waren (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) gibt es Ärger wegen der Pflasterung einer Straße. Dort sind sogenannte Wellensteine in L-Form verlegt worden. Das Pikante: Einzelne Gäste der Stadt und Einheimische sahen in dem Muster ein Hakenkreuz-Symbol. Tatsächlich kann man bei genauem Hinsehen ein solches Muster erkennen.
Fugenmuster auf 200 Meter Länge verlegt

Das anrüchige Fugenmuster ist auf einer Länge von etwa 200 Metern auf der Straße verlegt worden. Beabsichtigt war die Musterung weder von den Planern noch von den Straßenbauern. Diese hatten sich im Vorfeld sogar eigens mit dem Hersteller der Pflastersteine in Verbindung gesetzt, um das Material möglichst ökonomisch zu verarbeiten. Dabei ist festgestellt worden, dass durch Drehung der L-förmigen Steine ein zusätzlicher Verbund entsteht.


Steine sollen nicht mehr verwendet werden

Auf das Fugenmuster, das dabei entstanden ist, hat offenbar niemand geachtet.

Weiter unter:http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/hakenkreuz111.html

********************************

Im Kampf gegen rechts muss das sofort umgehen in Eilverfahren abgerissen werden:crazy:

Kater
23.11.2013, 13:25
Ja, so ist es. Ein Hakenkreuzmuster KANN erkannt werden. Ehrlich gesagt, habe ich es nur deshalb erkannt, weil man mit der Nase darauf gestoßen wird. Sonst wäre es mir wohl nicht aufgefallen oder in den Sinn gekommen. Man muss das Hakenkreuz schon erkennen WOLLEN (um sich dann aufzublasen und wichtig zu machen?). Jedenfalls sagt der Aufschrei doch einiges Unvorteilhafte über die Schreihälse aus. Und aus Steuergeldern wird dann die Straße wieder aufgerissen? Manchen Leuten sollte man etwas ganz anderes aufreißen.

Harry Krischner
23.11.2013, 13:25
Das wiederaufkeimende Nazitum muß schon an der Wurzel ausgerottet werden! Gnadenlos!

CrispyBit
23.11.2013, 13:30
Das wiederaufkeimende Nazitum muß schon an der Wurzel ausgerottet werden! Gnadenlos!

Denn wenn erst mal das Dritte Reich und der Nationalsozialismus vergessen wird, kann man einen zweiten Versuch starten es neu auferstehen zu lassen.

Intolerist
23.11.2013, 13:30
Das müsste auch weggebombt werden :D
40809weiß jemand ob das echt ist?

Patriotistin
23.11.2013, 13:36
Das müsste auch weggebombt werden :D
40809weiß jemand ob das echt ist?

Ja ist es es gibt hunderte solcher Sachen ,bei KiK zum Beispiel die
grauenhaften Hakenkreuzkleiderständern :


http://www.youtube.com/watch?v=nIPHVuYuLDM

Kleiderständer des Grauensssssssssssssssssssssss:haha:

Intolerist
23.11.2013, 13:38
Ja ist es es gibt hunderte solcher Sachen ,bei KiK zum Beispiel die
grauenhaften Hackenkreuzkleiderständern :


http://www.youtube.com/watch?v=nIPHVuYuLDM

:haha:

Das mit KIK wusste ich nicht. Werde die jetzt auch Boykotieren :D Obwohl ich mir da immer Tshirts für Arbeit gekauft habe, bei 2 Euro ist es nicht schlimm wenn sie nur einmal getragen werden falls sie zu stark verunreinigt werden.

Klopperhorst
23.11.2013, 13:40
Das mit KIK wusste ich nicht. Werde die jetzt auch Boykotieren :D Obwohl ich mir da immer Tshirts für Arbeit gekauft habe, bei 2 Euro ist es nicht schlimm wenn sie nur einmal getragen werden falls sie zu stark verunreinigt werden.

Bei uns ist neulich ein KiK abgebrannt. Gesamtschaden 3,80 Eur.

---

Patriotistin
23.11.2013, 13:43
Das mit KIK wusste ich nicht. Werde die jetzt auch Boykotieren :D Obwohl ich mir da immer Tshirts für Arbeit gekauft habe, bei 2 Euro ist es nicht schlimm wenn sie nur einmal getragen werden falls sie zu stark verunreinigt werden.

Was du unterstützt diese Nazigeschäft, echt das ist ja ein Ding ,bist wohl rechts angehaucht:D

Intolerist
23.11.2013, 13:44
Bei uns ist neulich ein KiK abgebrannt. Gesamtschaden 3,80 Eur.

---


Des isch ja echt Kaka

Intolerist
23.11.2013, 13:45
Was du unterstützt diese Nazigeschäft, echt das ist ja ein Ding ,bist wohl rechts angehaucht:D

Ab jetzt nicht mehr. Werd meine Tshirts beim netten Araber von nebenan kaufen ab jetzt :crazy:

Patriotistin
23.11.2013, 13:47
Ab jetzt nicht mehr. Werd meine Tshirts beim netten Araber von nebenan kaufen ab jetzt :crazy:

Na da bekommst dann als Dankeschön gleich den Koran mit..hat doch was :haha:

Intolerist
23.11.2013, 13:48
Na da bekommst dann als Dankeschön gleich den Koran mit..hat doch was :haha:

Bingo... Dann spare ich mir das Tolilettenpapier. Der hat ja dünne und Hautfreundliche Seiten

Freikorps
23.11.2013, 13:49
Dieses Land verblödet immer mehr. Was machen denn die Spinner, wenn sie mal in Indien im Urlaub sind und all die Glückssymbole sehen? Die Amis mit den Interkontinentalraketen rufen?

Patriotistin
23.11.2013, 13:50
Bingo... Dann spare ich mir das Tolilettenpapier. Der hat ja dünne und Hautfreundliche Seiten

Jepp ,,,,und ein paar Suren am Hinter können ja nicht schaden :))

Mythras
23.11.2013, 13:52
Der internationale Buddhismus muss ausgerottet werden.

http://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2012/12/buddha.jpg%3Fw%3D300%26h%3D223

Einreiseverbot für den Dalai Lama! JETZT!

http://www.richardcassaro.com/wp-content/uploads/2012/04/Dalai-Lama-with-Swastikas.jpg

Intolerist
23.11.2013, 13:54
Jepp ,,,,und ein paar Suren am Hinter können ja nicht schaden :))


Da gehören Suren ja auch hin

Klopperhorst
23.11.2013, 13:57
...
Einreiseverbot für den Dalai Lama! JETZT!

http://www.richardcassaro.com/wp-content/uploads/2012/04/Dalai-Lama-with-Swastikas.jpg

Dort brauchen wir dringend ein paar Stolperschweine.

---

Patriotistin
23.11.2013, 13:58
Dieses Land verblödet immer mehr. Was machen denn die Spinner, wenn sie mal in Indien im Urlaub sind und all die Glückssymbole sehen? Die Amis mit den Interkontinentalraketen rufen?

Bei jeden Reiseantritt gibt's dann sowas
die Notfallbrille gegen Nazisymbole :


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/istock000009050xo63729ge.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Patriotistin
23.11.2013, 13:59
Da gehören Suren ja auch hin

:dg:

Kater
23.11.2013, 14:48
Bei uns ist neulich ein KiK abgebrannt. Gesamtschaden 3,80 Eur.

---

Boahhh, der ist übel! Aber durchaus wahr. Ich kaufe bei KiK immer die Putzlappen für mein Fahrrad. Wer sonst putzt sein Fahrrad mit Putzlappen, an denen Ärmel dran sind?

Kater
23.11.2013, 14:50
Was machen denn die Spinner, wenn sie mal in Indien im Urlaub sind und all die Glückssymbole sehen?
Dito auf der indonesischen Insel Bali.

sibilla
23.11.2013, 15:03
so gaaanz langsam hat doch dieses ganze gesockse, mit verlaub gesagt, entschuldigung


DEN ARSCH OFFEN!!!

das ist doch nicht mehr normal :crazy::basta:

das tut ja schon weh im kopf "grummel"

grüßle s.

Ruepel
23.11.2013, 15:11
Ist der StaatSSchutz schon informiert worden?

Leberecht
23.11.2013, 16:21
Das wiederaufkeimende Nazitum muß schon an der Wurzel ausgerottet werden! Gnadenlos!

Richtig, gnadenlos und schon im Ansatz! Das Abbilden quadratischer Fensterkreuze ist strafbar, weil sich darin ein Hakenkreuz tarnt.

romeo1
23.11.2013, 16:28
Der Nazitick der aufrechten Dummschwätzer gegen Rächtz kommt mir langsam vor wie der mittelalterliche Hexenwahn. Hexen - äh Nazis überall, wo bleibt nur die heilige Inquisition - §130?

Sander
23.11.2013, 16:35
Wie gesagt; wenn alles an "Nazizeug" rigoros weg ist, spaetestens, erkennt auch der letzte "Gutmensch" dass die vorherrschenden Probleme sich dadurch gar nicht loesen lassen. :D

romeo1
23.11.2013, 17:49
Wie gesagt; wenn alles an "Nazizeug" rigoros weg ist, spaetestens, erkennt auch der letzte "Gutmensch" dass die vorherrschenden Probleme sich dadurch gar nicht loesen lassen. :D

Falsch. Fanatiker finden dann sofort ein neues Betätigungsfeld.

sibilla
24.11.2013, 14:02
jetzt wohne ich schon so lange hier und habe erst heute morgen entdeckt, daß aus einem bestimmten blickwinkel heraus sich in einem dachfenster des nachbarhauses ganz bestimmte runen "verstecken".

hhmm, jetzt weiß ich ehrlich nicht so recht, ob ich den notruf tätigen sollte? :angst::schreck:

grüßle s.

hamburger
24.11.2013, 14:09
Wenn Nathan nicht gesperrt wäre...dann würde er bestimmt zu Lichterketten aufrufen....

Margok
24.11.2013, 14:11
Nö.
Er würde mal wieder überall die Armhochreißer sehen.:crazy:

Hrafnaguð
24.11.2013, 14:24
Ich habe Angst!
Draußen ist die Hölle los. Ich lieg im Bett, die Decke über den Kopf gezogen, das Laptop mit drunter
gestopft. Damit das Stiefeltrampeln und Geschrei wenigstens gedämpft ist.
SiegHeil!SiegHeil!SiegHeil! tönt es aus tausenden Kehlen, untermalt von Marschtritten.
Schüsse und Wehklagen sind zu hören. Draußen hetzen sie Ausländer und Andersdenkende.
Sogar das splittern von Wohnungstüren dringt durch die geschlossenen Fenster und die schützende Decke.
Ich hab Angst! Scheiße! Der Laptoplüfter! Ich krieg unter der Decke kaum noch Luft!
Wenigstens einmal kurz Luft reinlassen.
Das Geschrei wird lauter, merkwürdig, irgendwie hört es sich so ohne Decke anders an.
Ich kann es nicht genau verstehen. Sieg Heil ist es nicht. Irgendwie so "allahuakberallahuakberallahuakberallahuaker". Scheiße, die Wohnungstür wird eingetreten, bärtige Männer stehen vorm Bett, Kalashnikovs und lange Messer in der Hand.
Kann es sein das ich vor lauter Hakenkreuzen die wahre Gefahr nicht gesehen.....arrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhg!
(Gutmenschliches Erwachen, Erich von Stahlhelm)

Patriotistin
24.11.2013, 14:27
Ich habe Angst!
Draußen ist die Hölle los. Ich lieg im Bett, die Decke über den Kopf gezogen, das Laptop mit drunter
gestopft. Damit das Stiefeltrampeln und Geschrei wenigstens gedämpft ist.
SiegHeil!SiegHeil!SiegHeil! tönt es aus tausenden Kehlen, untermalt von Marschtritten.
Schüsse und Wehklagen sind zu hören. Draußen hetzen sie Ausländer und Andersdenkende.
Sogar das splittern von Wohnungstüren dringt durch die geschlossenen Fenster und die schützende Decke.
Ich hab Angst! Scheiße! Der Laptoplüfter! Ich krieg unter der Decke kaum noch Luft!
Wenigstens einmal kurz Luft reinlassen.
Das Geschrei wird lauter, merkwürdig, irgendwie hört es sich so ohne Decke anders an.
Ich kann es nicht genau verstehen. Sieg Heil ist es nicht. Irgendwie so "allahuakberallahuakberallahuakberallahuaker". Scheiße, die Wohnungstür wird eingetreten, bärtige Männer stehen vorm Bett, Kalashnikovs und lange Messer in der Hand.
Kann es sein das ich vor lauter Hakenkreuzen die wahre Gefahr nicht gesehen.....arrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhg!
(Gutmenschliches Erwachen, Erich von Stahlhelm)

:dg::dg: :dg: :dg:

schastar
24.11.2013, 14:48
n Waren (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) gibt es Ärger wegen der Pflasterung einer Straße. Dort sind sogenannte Wellensteine in L-Form verlegt worden. Das Pikante: Einzelne Gäste der Stadt und Einheimische sahen in dem Muster ein Hakenkreuz-Symbol. Tatsächlich kann man bei genauem Hinsehen ein solches Muster erkennen.
Fugenmuster auf 200 Meter Länge verlegt

Das anrüchige Fugenmuster ist auf einer Länge von etwa 200 Metern auf der Straße verlegt worden. Beabsichtigt war die Musterung weder von den Planern noch von den Straßenbauern. Diese hatten sich im Vorfeld sogar eigens mit dem Hersteller der Pflastersteine in Verbindung gesetzt, um das Material möglichst ökonomisch zu verarbeiten. Dabei ist festgestellt worden, dass durch Drehung der L-förmigen Steine ein zusätzlicher Verbund entsteht.


Steine sollen nicht mehr verwendet werden

Auf das Fugenmuster, das dabei entstanden ist, hat offenbar niemand geachtet.

Weiter unter:http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/hakenkreuz111.html

********************************

Im Kampf gegen rechts muss das sofort umgehen in Eilverfahren abgerissen werden:crazy:

Willst mal meinen Stern im Wohnzimmerboden sehen? :D

Patriotistin
24.11.2013, 14:53
Willst mal meinen Stern im Wohnzimmerboden sehen? :D

Man gut du hast nicht gefragt ob ich deinen Stern in der Schlafstube sehen möchte :D
Ja ,nun bin ich aber gespannt :haha:

sibilla
24.11.2013, 16:40
Wenn Nathan nicht gesperrt wäre...dann würde er bestimmt zu Lichterketten aufrufen....

den würde ich mit seinen lichterketten derschlogn, und ...


Nö.
Er würde mal wieder überall die Armhochreißer sehen.:crazy:

und an seinem armhochreißer aufhängen, so!

gut?

der soll beim deifi bleibn, i brauch den ned.

grüßle s.

Margok
24.11.2013, 16:44
den würde ich mit seinen lichterketten derschlogn, und ...



und an seinem armhochreißer aufhängen, so!

gut?

der soll beim deifi bleibn, i brauch den ned.

grüßle s.
Ich auch nicht.

sibilla
24.11.2013, 16:59
Ich auch nicht.

ich fordere einen entscheid, bitte ankreuzen:

der weise bleibt draußen ( )

der karpatengangster bleibt draußen ( )

der geläuterte bleibt draußen ( )

fazit, wir brauchen der/die/das dämliche zeugl nicht, weil der/die/das sich nicht ändern wird.

schreibt lange posts, blubbert und sondert nur heiße luftblasen ab.

ist aber nur meine kleine meinung. :))

grüßle s.

Margok
24.11.2013, 17:03
ich fordere einen entscheid, bitte ankreuzen:

der weise bleibt draußen ( )

der karpatengangster bleibt draußen ( )

der geläuterte bleibt draußen ( )

fazit, wir brauchen der/die/das dämliche zeugl nicht, weil der/die/das sich nicht ändern wird.

schreibt lange posts, blubbert und sondert nur heiße luftblasen ab.

ist aber nur meine kleine meinung. :))

grüßle s.
Ich ergänze:
Redet immer um den heißen Brei rum, antwortet auf Fragen mit Gegenfragen oder schönen Worten, die im Grunde "Keine Ahnung" in poetischer Form darstellen.
Aber eigentlich auch egal, wenn er mich zu sehr nervt, wandert er in den Papierkorb.

sibilla
24.11.2013, 17:08
Ich ergänze:
Redet immer um den heißen Brei rum, antwortet auf Fragen mit Gegenfragen oder schönen Worten, die im Grunde "Keine Ahnung" in poetischer Form darstellen.
Aber eigentlich auch egal, wenn er mich zu sehr nervt, wandert er in den Papierkorb.

da hockt er bei mir schon lange, durch die zitate bekomme ich halt eben doch einiges mit, c´est la vie.

grüßle s.