Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geburtshilfe für die Ausrottung



WotanLiebtEuch
23.11.2013, 01:20
http://www.tagesschau.de/inland/hebammen126.html

mit aller Gewalt wird den Ureinwohnern die Fortpflanzung ausgetrieben.

Nebenbei: die Kopftuchgebärmaschine braucht keine professionelle Hebamme, da sind Oma und genug Tanten da, die aus eigener Erfahrung mehr wissen, als eine deutsche Hebamme aus dem Theorieunterricht.

Pythia
23.11.2013, 01:50
... mit aller Gewalt wird den Ureinwohnern die Fortpflanzung ausgetrieben ...In der BRD? Nö. Im Gegenteil: mit Gewaltmangel. Deutsche, die mit 22 noch kein Kind haben und versorgen, sollten als Volksverbrecher verurteilt werden. Zum Beispiel 6 Monate Minen-Räumen in Angola. Haben sie 1 Jahr danach noch immer kein Kind, nochmal 9 Monate. Und Kinderlose ab 30 lebenslänglich, außer Priestern und Ordensleuten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur hätte es vor 20 Jahren anfangen sollen. Nun ist es zu spät. 200 Kinderlose und 100 1-Kind-Paare vernichten 77% der Nachfolge-Generation. 77% Volksvernichtung schaffte nicht mal Hitler zusammen mit Stalin und den West-Allierten. Aber hier ist Volksvernichtung keine strafbare Handlung mehr, und sogar Mord im Mutterleib ist legalisiert.http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

willy
23.11.2013, 01:51
In der BRD? Nö. Im Gegenteil: mit Gewaltmangel. Deutsche, die mit 22 noch kein Kind haben und versorgen, sollten als Volksverbrecher verurteilt werden. Zum Beispiel 6 Monate Minen-Räumen in Angola. Haben sie 1 Jahr danach noch immer kein Kind, nochmal 9 Monate. Und Kinderlose ab 30 lebenslänglich, außer Priestern und Ordensleuten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur hätte es vor 20 Jahren anfangen sollen. Nun ist es zu spät. 200 Kinderlose und 100 1-Kind-Paare vernichten 77% der Nachfolge-Generation. 77% Volksvernichtung schaffte nicht mal Hitler zusammen mit Stalin und den West-Allierten. Aber hier ist Volksvernichtung keine strafbare Handlung mehr, und sogar Mord im Mutterleib ist legalisiert.http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

Wer außer Hartz4 Schlampen hat denn heute unter den Deutschen mit 22 Jahren schon ein Kind?

Rumburak
23.11.2013, 01:53
Wer außer Hartz4 Schlampen hat denn heute unter den Deutschen mit 22 Jahren schon ein Kind?

Vorsicht! Nur weil dein Umfeld merkwürdig ist, mußt du es nicht auf alle Deutschen übertragen.

willy
23.11.2013, 02:04
Vorsicht! Nur weil dein Umfeld merkwürdig ist, mußt du es nicht auf alle Deutschen übertragen.

Sorry. Aber gemeinhin trifft das zu, Ausnahmen gibt es natürlich, viele vermutlich, aber die Regel ist eine andere und hat nichts mit meinem Umfeld zu tun. Meine Mutti fing auch erst mit 27 an, mein Vatti war 30 und da kamen auch vier stolze Bälger bei raus, für die sie sich nicht zu genieren brauchen.

OneDownOne2Go
23.11.2013, 02:06
Vorsicht! Nur weil dein Umfeld merkwürdig ist, mußt du es nicht auf alle Deutschen übertragen.

Ich kann nur wieder sagen: Felix Saxonia, wenn das bei euch nich wirklich durch die Bank weg anders ist. Aber gerade in den stärker industriell geprägten Regionen des Westens trifft schon zu, was willy geschrieben hat. Nicht immer und pauschal, aber sehr, sehr oft.

Rumburak
23.11.2013, 02:08
Sorry. Aber gemeinhin trifft das zu, Ausnahmen gibt es natürlich, viele vermutlich, aber die Regel ist eine andere und hat nichts mit meinem Umfeld zu tun. Meine Mutti fing auch erst mit 27 an, mein Vatti war 30 und da kamen auch vier stolze Bälger bei raus, für die sie sich nicht zu genieren brauchen.

Nein gemeinhin trifft es eben nicht zu und mit 22 ein Kind zu haben, ist zumindest in Sachsen gar nichts besonderes. Sollte es in ganz Deutschland nicht sein.
Ich kenne sehr viele Frauen, für die es ganz normal ist und die keinesfalls H4 beziehen und erfolgreich im Beruf, Studium, oder vielleicht auch noch in einer Ausbildung stehen/standen.

Rocko
23.11.2013, 02:10
Wer hat unter 40 Kinder?!
Man will doch erstmal das Leben in vollen Zügen genießen...

Rumburak
23.11.2013, 02:10
Ich kann nur wieder sagen: Felix Saxonia, wenn das bei euch nich wirklich durch die Bank weg anders ist. Aber gerade in den stärker industriell geprägten Regionen des Westens trifft schon zu, was willy geschrieben hat. Nicht immer und pauschal, aber sehr, sehr oft.

Es gibt solche Fälle sicher überall, aber ich kann das wirklich nicht von der Allgemeinheit sagen. Es stimmt einfach nicht.

OneDownOne2Go
23.11.2013, 02:11
Es gibt solche Fälle sicher überall, aber ich kann das wirklich nicht von der Allgemeinheit sagen. Es stimmt einfach nicht.

Ich glaub' ich muss nach Sachsen ziehen ...

willy
23.11.2013, 02:11
Nein gemeinhin trifft es eben nicht zu und mit 22 ein Kind zu haben, ist zumindest in Sachsen gar nichts besonderes. Sollte es in ganz Deutschland nicht sein.
Ich kenne sehr viele Frauen, für die es ganz normal ist und die keinesfalls H4 beziehen und erfolgreich im Beruf, Studium, oder vielleicht auch noch in einer Ausbildung stehen/standen.
Keine Frage, schön wäre es. (Auf die Jahreszahlen achten!)
http://www.bpb.de/cache/images/7/61557-1x2-article620.gif?64AF5

Rumburak
23.11.2013, 02:12
Wer hat unter 40 Kinder?!
Man will doch erstmal das Leben in vollen Zügen genießen...

Das du ein Rad ab hast, ist bekannt....

Rocko
23.11.2013, 02:15
Das du ein Rad ab hast, ist bekannt....

Wieso Rad ab? Mal ganz im Ernst...ich kann doch nicht verantworten, dass ich sonntags früh sternhagelvoll aus der Disco komme, oder samstag abend sternhagelvoll vom Fußball, und dann meinen Kindern gegenübertrete! Wenn ich also Kinder hätte, gäbe es keine Disco mehr, keinen Fußball mehr, kein Besäufnis mehr...das kann ich vielleicht ab 40 oder besser noch 45 so handhaben, aber vorher will ich doch, wie gesagt, das Leben in vollen Zügen genießen!

Rumburak
23.11.2013, 02:18
Ich glaub' ich muss nach Sachsen ziehen ...

Ich könnte dir schlimmste Ecken nennen, wo solche Zustände sicher gehäuft sind, aber auch ganz viele andere Ecken, wo es eben nicht so ist.
Ich denke mal, Großstädte, oder Ballungsräume sind nie Maßstäbe.

Rumburak
23.11.2013, 02:19
Wieso Rad ab? Mal ganz im Ernst...ich kann doch nicht verantworten, dass ich sonntags früh sternhagelvoll aus der Disco komme, oder samstag abend sternhagelvoll vom Fußball, und dann meinen Kindern gegenübertrete! Wenn ich also Kinder hätte, gäbe es keine Disco mehr, keinen Fußball mehr, kein Besäufnis mehr...das kann ich vielleicht ab 40 oder besser noch 45 so handhaben, aber vorher will ich doch, wie gesagt, das Leben in vollen Zügen genießen!

Dann wäre es wohl besser, du versäufst deine Spermien, bei so einer Denke. Ich war mit 24 Familienvater.

OneDownOne2Go
23.11.2013, 02:20
Ich könnte dir schlimmste Ecken nennen, wo solche Zustände sicher gehäuft sind, aber auch ganz viele andere Ecken, wo es eben nicht so ist.
Ich denke mal, Großstädte, oder Ballungsräume sind nie Maßstäbe.

Geh mal hier Samstags in die Stadt. Was da in dem Alter ist und einen Kinderwagen schiebt, hat entweder ein Kopftuch auf, oder es hat Ed-Hardy-Klamotten oder ähnliches an. Zum gruseln. Wenn das die Zukunft hier ist, dann gute Nacht...

willy
23.11.2013, 02:20
Wieso Rad ab? Mal ganz im Ernst...ich kann doch nicht verantworten, dass ich sonntags früh sternhagelvoll aus der Disco komme, oder samstag abend sternhagelvoll vom Fußball, und dann meinen Kindern gegenübertrete! Wenn ich also Kinder hätte, gäbe es keine Disco mehr, keinen Fußball mehr, kein Besäufnis mehr...das kann ich vielleicht ab 40 oder besser noch 45 so handhaben, aber vorher will ich doch, wie gesagt, das Leben in vollen Zügen genießen!

Das hast du noch mit 40 vor?

willy
23.11.2013, 02:21
Dann wäre es wohl besser, du versäufst deine Spermien, bei so einer Denke. Ich war mit 24 Familienvater.

:happy:

Rocko
23.11.2013, 02:22
Dann wäre es wohl besser, du versäufst deine Spermien, bei so einer Denke. Ich war mit 24 Familienvater.

Ich war mit 24 so:


https://www.youtube.com/watch?v=qMOsOVMKMEs

:D

willy
23.11.2013, 02:22
Ich war mit 24 so:


https://www.youtube.com/watch?v=qMOsOVMKMEs

:D

ich dachte, du wärst bummelig 24?

Sander
23.11.2013, 02:22
Geh mal hier Samstags in die Stadt. Was da in dem Alter ist und einen Kinderwagen schiebt, hat entweder ein Kopftuch auf, oder es hat Ed-Hardy-Klamotten oder ähnliches an. Zum gruseln. Wenn das die Zukunft hier ist, dann gute Nacht...

Hast vorhin in Stuttgart nicht aus dem Fenster gesehen, ist doch wieder paaarteytime heute, lauter besoffene, ugaugasprechende Vollasis unterwegs.
Wunderschoen und inspirierend, haette vor Freude direkt masturbieren koennen.

Rumburak
23.11.2013, 02:25
Geh mal hier Samstags in die Stadt. Was da in dem Alter ist und einen Kinderwagen schiebt, hat entweder ein Kopftuch auf, oder es hat Ed-Hardy-Klamotten oder ähnliches an. Zum gruseln. Wenn das die Zukunft hier ist, dann gute Nacht...

Dann komm mal nach Sachsen auf ein Stadtfest, oder eine andere größere Veranstaltung. Was sich da an Kindern tummelt, mitsamt Eltern, oder eben auch mal nur Müttern, die allesamt deutsch sind läßt immer mein Herz leuchten, weil ich um gewisse Zustände in anderen Regionen weiß.:)

Sander
23.11.2013, 02:26
Dann komm mal nach Sachsen auf ein Stadtfest, oder eine andere größere Veranstaltung. Was sich da an Kindern tummelt, mitsamt Eltern, oder eben auch mal nur Müttern, die allesamt deutsch sind läßt immer mein Herz leuchten, weil ich um gewisse Zustände in anderen Regionen weiß.:)

Vier Worte; Eine Frage der Zeit.

OneDownOne2Go
23.11.2013, 02:27
Dann komm mal nach Sachsen auf ein Stadtfest, oder eine andere größere Veranstaltung. Was sich da an Kindern tummelt, mitsamt Eltern, oder eben auch mal nur Müttern, die allesamt deutsch sind läßt immer mein Herz leuchten, weil ich um gewisse Zustände in anderen Regionen weiß.:)

Ich war neulich mit meiner Freundin unterwegs, und wir kamen an einem Kindergarten vorbei, so sich gerade eine Gruppe für den Martins-Umzug sammelte. Da sagt meine bessere Hälfte "Mensch, sieh dir das an!". Ich wusste gar nicht, was sie meint, also hab ich gefragt. Antwort: "Lauter deutsche Kinder!" Ja, sowas fällt hier schon auf!

Rumburak
23.11.2013, 02:28
Das hast du noch mit 40 vor?

Wobei er völlig übersieht, daß man auch noch Party machen kann, wenn man Kinder hat. Wer sich natürlich dem Dauerabsturz hingeben muß, sollte es natürlich lassen.

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 02:29
Hast vorhin in Stuttgart nicht aus dem Fenster gesehen, ist doch wieder paaarteytime heute, lauter besoffene, ugaugasprechende Vollasis unterwegs.
Wunderschoen und inspirierend, haette vor Freude direkt masturbieren koennen.

du wohnst zu sehr in Bahnhofsnähe.

die Bimbos sind aber meist ohne Bimbas da. Die wenigen Bimbas, die es gibt, die schieben dann schon Kinderwagen vor sich her.

willy
23.11.2013, 02:41
Wobei er völlig übersieht, daß man auch noch Party machen kann, wenn man Kinder hat. Wer sich natürlich dem Dauerabsturz hingeben muß, sollte es natürlich lassen.

Eben.

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 02:48
Ist die Ausrottung geplant?

Wenn in Krankenhäusern mehr Geld für Importkrankheiten wie:

Ebola,Hepatitis, Cholera,Lepra, Thyphus, Pest, Syphilis, Aids.......

ausgegeben wird und Geburtshilfe vernachlässigt wird ??

pixelschubser
23.11.2013, 03:20
Wir waren am Dienstag in Berlin-Buch zur Besichtigung des Kreißsaales(Das KH am Ort hier hat keine Kinderärzte, die sich in Sachen Diabetes ums Würmchen kümmern könnten). Dachten...naja, vielleicht 4-5 Pärchen würden da sein und das ganze ginge schnell von statten.

Weit gefehlt! Wir hatten uns etwas verspätet und als wir in den Konferenzsaal kamen, saßen dort etwa 70 Frauen mit dicken Bäuchen und ihren Partnern, Kindern oder sogar Eltern....alles Deutsche und keine offensichtlichen Hartzer/innen. Selbst die Hebamme, die die Führung machte, war überrascht und es war schon ein imposantes Bild, als wir dann in drei Gruppen durch die Entbindungsstation gingen.

Schön zu sehen war auch, dass das Alter der Schwangeren extrem unterschiedlich war. Meine Frau mit ihren 37 war nicht die Älteste und ein paar werdende Mütter hätten fast ihre Tochter sein können.

DAS macht doch Hoffnung, oder?!

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 03:41
Wir waren am Dienstag in Berlin-Buch zur Besichtigung des Kreißsaales(Das KH am Ort hier hat keine Kinderärzte, die sich in Sachen Diabetes ums Würmchen kümmern könnten). Dachten...naja, vielleicht 4-5 Pärchen würden da sein und das ganze ginge schnell von statten.

Weit gefehlt! Wir hatten uns etwas verspätet und als wir in den Konferenzsaal kamen, saßen dort etwa 70 Frauen mit dicken Bäuchen und ihren Partnern, Kindern oder sogar Eltern....alles Deutsche und keine offensichtlichen Hartzer/innen. Selbst die Hebamme, die die Führung machte, war überrascht und es war schon ein imposantes Bild, als wir dann in drei Gruppen durch die Entbindungsstation gingen.

Schön zu sehen war auch, dass das Alter der Schwangeren extrem unterschiedlich war. Meine Frau mit ihren 37 war nicht die Älteste und ein paar werdende Mütter hätten fast ihre Tochter sein können.

DAS macht doch Hoffnung, oder?!

Das gibt ein verzerrtes Bild, oder sehe es so, daß 95% der deutschen werdenden Mütter sich vorher den Geburtsort ihrer Kinder anschauen.

Fatima, darf da nicht hingehen, schon garnicht alleine ohne Ali. Ali ist beschäftigt mit "Import/Export"

Romana und Sitana sitzen in der Fußgängerzone, ist lukrativer mit Bauch.

pixelschubser
23.11.2013, 03:46
Das gibt ein verzerrtes Bild, oder sehe es so, daß 95% der deutschen werdenden Mütter sich vorher den Geburtsort ihrer Kinder anschauen.

Fatima, darf da nicht hingehen, schon garnicht alleine ohne Ali. Ali ist beschäftigt mit "Import/Export"

Romana und Sitana sitzen in der Fußgängerzone, ist lukrativer mit Bauch.

Damit hast Du sicher recht. Ich meinte meine Hoffnung aber eher darauf bezogen, dass es eben doch noch reichlich deutsche Frauen gibt, die unabhängig vom Bezug von H4 Kinder in die Welt setzen.

Dass unsere Zuwanderer ein gänzlich anderes Vermehrungsgebaren haben ist mir bewusst. Allerdings sehe ich da lediglich Quantität...Qualität erkenne ich keine.

Pythia
23.11.2013, 03:55
Wer außer Hartz4 Schlampen hat denn heute unter den Deutschen mit 22 Jahren schon ein Kind?Na, das zeigt ja, daß die richtige Maßnahme fehlte. Ich schrieb doch: nun ist es zu spät. Kinderlose und 1-Kind-Paare brachten die BRD in den Sturzflug. Ich hatte unseren Ältesten mit 21, seine Mutter war war noch 19, er gab mir mit 21 meine 1. Enkelin, und die gab mir mit 19 meinen 1. Urenkel. Aber unsere 2 Töchter wurden im Ausland geboren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und da alle 3 im Ausland aufwuchsen, fanden sie die BRD-Bewohner so mies, daß sie ihre eigenen Familien im Ausland aufbauten. Ihre Leistung und ihren Nachwuchs schenkten sie anderen Ländern. Die BRD, meinten sie, verdient keine Kinder mehr mit guter Erziehung und guter Bildung. Wozu? Pisa-Abi, Gammelstudium und dann akademisches Proletariat werden?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Salem.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wir stimmten zu. Gute Schulen sind in der BRD nicht gerade billig, und gute Unis gibt hier gar nicht mehr, egal was sie kosten. Die Unis in Asien und Lateinamerika haben die vom 68er Ungeist versifften BRD-Unis schon lange abgehängt. Die BRD hat jungen Leuten keine Zukunft mehr zu bieten. Daher wandern Intelligenz, Geld und Wirtschaft aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch folgen. 1,6 mio. Deutsche wanderten 2012 aus oder wurden Rentner. Ersetzt wurden sie durch 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generation, von denen so viele zu faul oder zu blöde sind, daß sich für 180.000 Lehrstellen keine geeigneten Lehrlinge fanden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ähnliche Zahlen erwrten uns nun bis zum Untergng der BRD jährlich: Erwerbstätige gehen in Rente oder wandern aus, und der Nachwuchs ist fürn Arsch. Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter wäre die BRD-Wirtschaft jetzt schon tot.

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 03:58
Damit hast Du sicher recht. Ich meinte meine Hoffnung aber eher darauf bezogen, dass es eben doch noch reichlich deutsche Frauen gibt, die unabhängig vom Bezug von H4 Kinder in die Welt setzen.

Dass unsere Zuwanderer ein gänzlich anderes Vermehrungsgebaren haben ist mir bewusst. Allerdings sehe ich da lediglich Quantität...Qualität erkenne ich keine.

vieles siehst auch garnicht, wegen Hausgeburt und spätere Aufzucht bei Uroma in Anatolien, ist billiger und Kindergeld gibt es in Deutschland für alles. Wenn dann der Nachwuchs schlagfertig oder gebärfertig ist, dann geht`s wieder ab in Richtung Schlaraffenland

pixelschubser
23.11.2013, 04:03
vieles siehst auch garnicht, wegen Hausgeburt und spätere Aufzucht bei Uroma in Anatolien, ist billiger und Kindergeld gibt es in Deutschland für alles. Wenn dann der Nachwuchs schlagfertig oder gebärfertig ist, dann geht`s wieder ab in Richtung Schlaraffenland

Das Bettchen mit den gebratenen Tauben haben wie ihnen ja schon schön zurechtgemacht!

Was mich immer wieder ein wenig beruhigt, ist die Behindertenrate bei unseren Bereicherern. Die liegt enorm hoch...ausm Frosch machste halt keen Schmetterling!

Man staunt eh schon, dass deren Kinder nicht mit grauem Fell und langen Ohren auf die Welt kommen.

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 04:05
Na, das zeigt ja, daß die richtige Maßnahme fehlte. Ich schrieb doch: nun ist es zu spät. Kinderlose und 1-Kind-Paare brachten die BRD in den Sturzflug. Ich hatte unseren Ältesten mit 21, seine Mutter war war noch 19, er gab mir mit 21 meine 1. Enkelin, und die gab mir mit 19 meinen 1. Urenkel. Aber unsere 2 Töchter wurden im Ausland geboren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und da alle 3 im Ausland aufwuchsen, fanden sie die BRD-Bewohner so mies, daß sie ihre eigenen Familien im Ausland aufbauten. Ihre Leistung und ihren Nachwuchs schenkten sie anderen Ländern. Die BRD, meinten sie, verdient keine Kinder mehr mit guter Erziehung und guter Bildung. Wozu? Pisa-Abi, Gammelstudium und dann akademisches Proletariat werden?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Salem.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wir stimmten zu. Gute Schulen sind in der BRD nicht gerade billig, und gute Unis gibt hier gar nicht mehr, egal was sie kosten. Die Unis in Asien und Lateinamerika haben die vom 68er Ungeist versifften BRD-Unis schon lange abgehängt. Die BRD hat jungen Leuten keine Zukunft mehr zu bieten. Daher wandern Intelligenz, Geld und Wirtschaft aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch folgen. 1,6 mio. Deutsche wanderten 2012 aus oder wurden Rentner. Ersetzt wurden sie durch 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generation, von denen so viele zu faul oder zu blöde sind, daß sich für 180.000 Lehrstellen keine geeigneten Lehrlinge fanden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ähnliche Zahlen erwrten uns nun bis zum Untergng der BRD jährlich: Erwerbstätige gehen in Rente oder wandern aus, und der Nachwuchs ist fürn Arsch. Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter wäre die BRD-Wirtschaft jetzt schon tot.

Das Märchen vom Fachkräftemangel wird so auch nicht glaubhafter.
Deutschland wäre wunderbar mit nur 50 bis 60 Millionen Einwohnern.
Die Deutsche Wirtschaft braucht keine Zuwanderung, sie würde aufblühen, wenn der niedriglohnsektor und die Umverteilung wegfallen würde.
Wenn du mal im Ausland längers gearbeitet hast, dann weißt du, wie lange es dauert bis Ersatzteile da sind und die Produktion wieder anläuft. Oder suche mal eine bestimmte Schraube.

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 04:10
Das Bettchen mit den gebratenen Tauben haben wie ihnen ja schon schön zurechtgemacht!

Was mich immer wieder ein wenig beruhigt, ist die Behindertenrate bei unseren Bereicherern. Die liegt enorm hoch...ausm Frosch machste halt keen Schmetterling!

Man staunt eh schon, dass deren Kinder nicht mit grauem Fell und langen Ohren auf die Welt kommen.

Inzucht ist der Grund für die Behindertenrate. Da Heiraten Vettern und Basen, hinzu vergreift sich Ali auch gerne an seinen Töchtern und Schwestern.

Wenn Eselkreuzung möglich wäre, gäbe es auch das.

pixelschubser
23.11.2013, 04:17
Inzucht ist der Grund für die Behindertenrate. Da Heiraten Vettern und Basen, hinzu vergreift sich Ali auch gerne an seinen Töchtern und Schwestern.

Warum ist das so? Ich meine, mich würde schon mein Moralempfinden abhalten...und beim Esel der Ekel.

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 04:25
Warum ist das so? Ich meine, mich würde schon mein Moralempfinden abhalten...und beim Esel der Ekel.
hier ein Erklärungsversuch eines Musels:


http://youtu.be/bKyKQCi7ih8

pixelschubser
23.11.2013, 04:35
hier ein Erklärungsversuch eines Musels:

Also alles halal...na Klasse! Die Truckermuschi dann also auch, wenn Mohammed sagt, dass man Thermoskannen ficken darf?

WotanLiebtEuch
23.11.2013, 05:18
Also alles halal...na Klasse! Die Truckermuschi dann also auch, wenn Mohammed sagt, dass man Thermoskannen ficken darf?

in NEUSPRECH heißt das dann:

geographische Genvielfalt

wobei die Geographie vom Esel bis zur Tochter reicht.

und sowas importieren wir: "geographische Genvielfalt" eine Bereicherung !!!

Algebra
23.11.2013, 05:21
Wer außer Hartz4 Schlampen hat denn heute unter den Deutschen mit 22 Jahren schon ein Kind?

Mit 22 kaufen die meisten deutschen Frauen gerade ihren ersten Hosenanzug, lesen die Emma und streben eine Megakarriere an, als Tippse in einem mittelständischen Unternehmen. Da bleibt wenig Zeit für Kinder.
Und gestern habe ich wieder eine schöne Sendung gesehen, in der Frau ganz offenherzig verkündete, sie wolle eben lieber jedes Jahr eine Weltreise machen.

Leila
23.11.2013, 06:06
Welcher junge Mensch kann schon eine Familie gründen als Assistent, Ein-Euro-Jobber, Hartz-IV-Empfänger, Praktikant, Teilzeitarbeiter oder Volontär?

berty
23.11.2013, 08:16
http://www.tagesschau.de/inland/hebammen126.html

mit aller Gewalt wird den Ureinwohnern die Fortpflanzung ausgetrieben.

Nebenbei: die Kopftuchgebärmaschine braucht keine professionelle Hebamme, da sind Oma und genug Tanten da, die aus eigener Erfahrung mehr wissen, als eine deutsche Hebamme aus dem Theorieunterricht.

Offenbar protestieren die Hebammen gegen die Fehler ihrer Kolleginnen. Sie, die Fehler und damit der zu zahlende Schadenersatz verursachen steigende Kosten bei den Versicherungen, wenn es stimmt was der Geschäftsführer dazu sagt. Vom Verband der Hebammen kommt kein Vorschlag, wie diese Fehler abgebaut und die Folgen weniger teuer werden könnten. Stattdessen wird verlangt,
dass für die Fehler der Staat aufkommen soll. Eine Forderung, die mir bekannt vorkommt und mir trotz Sympathie für die Hebammen suspekt und typisch deutsch erscheint. Typisch deutsch, wie auch die Forderungen, dass der Staat dafür zu sorgen hat, dass sich die Geburtenrate deutscher Frauen zu erhöhen hat.

tabasco
23.11.2013, 08:44
http://www.tagesschau.de/inland/hebammen126.html

mit aller Gewalt wird den Ureinwohnern die Fortpflanzung ausgetrieben.(...)


(...) Eine Studie im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums aus dem Jahr 2012 kommt hingegen zu einem anderen Schluss. Die Versicherungsbeiträge stiegen, weil es einfach mehr Unfälle bei Hausgeburten gebe, (...)Ab in die Klinik.

Metabo
23.11.2013, 10:42
Inzucht ist der Grund für die Behindertenrate. Da Heiraten Vettern und Basen, hinzu vergreift sich Ali auch gerne an seinen Töchtern und Schwestern.

Wenn Eselkreuzung möglich wäre, gäbe es auch das.


Die Behindertenrate steigt mit den genetischen Schäden von Generation zu Generation...!

Einerseits verursachen diese Kinder zwar hohe Kosten für unser Gesundheitssystem; aber andererseits sind diese Behinderten meisst nur eingeschränkt Fortpflanzungsfähig...!
Folglich wird durch jedes behinderte Kind die masslose Vermehrung verzögert bzw. eingeschränkt...!

Sollen sie doch ihre Tradition beibehalten...:cool:

(Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.)

willy
23.11.2013, 11:19
Welcher junge Mensch kann schon eine Familie gründen als Assistent, Ein-Euro-Jobber, Hartz-IV-Empfänger, Praktikant, Teilzeitarbeiter oder Volontär?
Finanziell waere es mir sogar jetzt als Student moeglich.

Mutti
23.11.2013, 11:28
Das ist ja pervers , die gute gebildete gutaussehende Deutsche Frau soll keine Kinder mehr bekommen aber dafür bekommen wir Zuwanderer aus dem islamischen Ländern Arabiens und zur Perfektionierung die Zigeunerzuwanderung und unterstützen ihren Nachwuchs finanziell....

Das ist doch abartig und pervers, - gibt es dann keinen einzigen Politiker der sein Land liebt ???

Leila
23.11.2013, 13:50
Finanziell waere es mir sogar jetzt als Student moeglich.

Wie denn?

willy
23.11.2013, 14:12
Wie denn?

Ich habe eine Bleibe und im Monat rund 400 Euro, die ich zur Seite legen kann. Fehlt nur die Freundin, die dazu gewillt wäre :)

Dr Mittendrin
23.11.2013, 14:21
Offenbar protestieren die Hebammen gegen die Fehler ihrer Kolleginnen. Sie, die Fehler und damit der zu zahlende Schadenersatz verursachen steigende Kosten bei den Versicherungen, wenn es stimmt was der Geschäftsführer dazu sagt. Vom Verband der Hebammen kommt kein Vorschlag, wie diese Fehler abgebaut und die Folgen weniger teuer werden könnten. Stattdessen wird verlangt,
dass für die Fehler der Staat aufkommen soll. Eine Forderung, die mir bekannt vorkommt und mir trotz Sympathie für die Hebammen suspekt und typisch deutsch erscheint. Typisch deutsch, wie auch die Forderungen, dass der Staat dafür zu sorgen hat, dass sich die Geburtenrate deutscher Frauen zu erhöhen hat.

Der Staat soll nicht dafür sorgen, dass Deutsche mehr Kinder zeugen.
Das wurde schon 40 Jahre lang verpennt.
Er schadet ja sogar, dass Menschen sich dazu entscheiden.

Wenn Deutschalnd z B der EU Gelder überweist, damit sich ein Daxkonzern in einem Reformstaat ansiedelt, wird den Menschen hier die Perspektive entzogen.

Dr Mittendrin
23.11.2013, 14:26
Wieso Rad ab? Mal ganz im Ernst...ich kann doch nicht verantworten, dass ich sonntags früh sternhagelvoll aus der Disco komme, oder samstag abend sternhagelvoll vom Fußball, und dann meinen Kindern gegenübertrete! Wenn ich also Kinder hätte, gäbe es keine Disco mehr, keinen Fußball mehr, kein Besäufnis mehr...das kann ich vielleicht ab 40 oder besser noch 45 so handhaben, aber vorher will ich doch, wie gesagt, das Leben in vollen Zügen genießen!


Schmarrn, bis der Sohn 20 ist bist du Opa und hast für seine Flausen keine Nerven mehr.

Wer mit 20 Beginnt, hat das im besten Alter hinter sich.


Ich war 25.

Leila
23.11.2013, 14:36
Ich habe eine Bleibe und im Monat rund 400 Euro, die ich zur Seite legen kann. Fehlt nur die Freundin, die dazu gewillt wäre :)

Verstehe ich Dich richtig: Dir bleiben nach Abzug sämtlicher Lebenskosten (Nahrung, Kleidung, Bildung, Elektrizität, Wasser, Kehrichtabfuhr, Radio-, TV- und Telephongebühren, Krankenkasse, Unfall-, Haftpflicht- und Mobiliarversicherung) exklusiv Wohnungskosten noch 400 Euro übrig? – Studierst Du Ökonomie?

willy
23.11.2013, 14:44
Verstehe ich Dich richtig: Dir bleiben nach Abzug sämtlicher Lebenskosten (Nahrung, Kleidung, Bildung, Elektrizität, Wasser, Kehrichtabfuhr, Radio-, TV- und Telephongebühren, Krankenkasse, Unfall-, Haftpflicht- und Mobiliarversicherung) exklusiv Wohnungskosten noch 400 Euro übrig? – Studierst Du Ökonomie?

Nö, wieso sollte ich Ökonomie studieren? :D

Aber ja, die Rechnung stimmt. Kindergeld, Bafög, Elternzuschuss und Minijob. Da kommt schon was zusammen.

tabasco
23.11.2013, 16:35
Das ist ja pervers , die gute gebildete gutaussehende Deutsche Frau soll keine Kinder mehr bekommen aber dafür bekommen wir Zuwanderer aus dem islamischen Ländern Arabiens und zur Perfektionierung die Zigeunerzuwanderung und unterstützen ihren Nachwuchs finanziell....(...)

Wie kommste auf den Bullshit?

Punkt
23.11.2013, 17:59
Schmarrn, bis der Sohn 20 ist bist du Opa und hast für seine Flausen keine Nerven mehr.

Wer mit 20 Beginnt, hat das im besten Alter hinter sich.


Ich war 25.

Sehe ich auch so und habe es so gemacht. Man hat noch Nerv und packt die Kindern nicht in Watte. Außerdem hat man dann mit Mitte 40 Zeit für seine eigenen Interessen. Kinder mit über 40? Mit Anfang 50 noch in Elternabenden rumsitzen? Nö!

pixelschubser
23.11.2013, 18:09
Sehe ich auch so und habe es so gemacht. Man hat noch Nerv und packt die Kindern nicht in Watte. Außerdem hat man dann mit Mitte 40 Zeit für seine eigenen Interessen. Kinder mit über 40? Mit Anfang 50 noch in Elternabenden rumsitzen? Nö!

Mit 25 waren für mich Kinder halslose Monster oder Teppichratten...an sowas hab ich gar keine Gedanken verschwendet und rumgesoffen und rumgehurt wie sonstewas und ab 40 kam bei mir der Wunsch nach Halt und Einkehr. Zum Glück hab ich die passende Frau gefunden...oder besser, sie mich und nun bekommen wir halt unser drittes Kind. (Zwei waren schon da..jetzt 12 und 8)

Jetzt und auch mit dieser Frau ist das ein Wunschkind und ich habe endlich in mir selbst die Ruhe gefunden, um so ne Nummer auch ernsthaft anzugehen. Bin da wohl Spätzünder und es hat etwas gedauert, bis ich Baum gepflanzt, Buch geschrieben und Haus gebaut hatte...nun kommt halt mit 46 mein erstes (eigenes) Kind.

Pythia
23.11.2013, 20:03
Welcher junge Mensch kann schon eine Familie gründen als Assistent, Ein-Euro-Jobber, Hartz-IV-Empfänger, Praktikant, Teilzeitarbeiter oder Volontär?Jeder, der sich bemüht Arbeitgebern mehr Können, Wissen, Leistung und Loyalität zu bieten. Als unser Ältester 1965 geboren wurde, waren meine Holde (damals 19) und ich (damals 21) Studenten, und unseren 1. Mercedes hatten wir schon längst verdient und gekauft, da unsere Leistung unseren Arbeitgebern gutes Geld wert war. Nur unsere Arbeits-Stunden wurden bezahlt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Stunden unserer Erwerbstätigkeit rackerten wir nachts, an Wochenenden und Feiertagen und in Semester-Ferien. Der Geburts-Urlaub meiner Holden war unbezahlt, und sie nahm nur 6 Wochen insgesamt. Ohne Kindergeld aber mit von uns bezahlter Pflegemutter arbeitete und studierte meine Holde so weiter, aber ich hatte kurz vor der Geburt mein Diplom gemacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Das Märchen vom Fachkräftemangel wird so auch nicht glaubhafter. Deutschland wäre wunderbar mit nur 50 bis 60 Millionen Einwohnern.Aha. 30 mio. Einwohner weniger entsprechen der Benelux-Bevölkerung plus Hamburg. Reduzierung auf 50 mio. BRD-Einwohner bringt Leerstand für 37,5% unserer Immobilien, die 50 mio. BRD-Einwohner müssen 37,5% mehr zahlen für unsere technische Infrastruktur, und unsere Wirtschaft kann nicht nur durch Fachkräfte existieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erntehelfer, Fließband-Hengste, Erwerbs-Schlunzen und Hilfsarbeiter in allen Bereichen gehören auch dazu. Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter ernten unsere Bauern und Winzer nicht mehr genug, Fließbänder kommen zum Stillstand, Krankenhäuser, Altersheime, Waisenhäuser und Pflegeheime, Post und Müll-Abfuhr könnten einpacken ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Bus- und Bahn-Verkehr bräche zusammen, ebenso Hoch- und Tiefbau und viele andere Wirtschafts-Bereiche. Sieh mal die Realität: die Gloria-Zeit von made in Germany ist längst vorbei: 50% unserer Exporte und unseres BRD-Verbrauchs ist importiert. Über 470.000 Leute von Bosch und Siemens im Ausland produzieren ja mehr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als die lausigen 230.000 Leute, die Bosch und Siemens noch in der BRD haben. Andere BRD-Firmen, ob Braun oder WMF, machen es ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch eine Vorzeige-Chef-Etrage und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da sist. Also nicht mehr lange.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wer bietet Geburtshilfe für die Ausrottung? Blöder Titel. Geburtenmangel bringt Ausrottung. Nicht Geburtshilfe. Kinderlose und 1-Kind Paare sind also die Ausrotter. 200 Kinderlose und 100 1-Kind-Paare rotten 77% der Nachfolge-Generation aus, da ihnen die Befriedigung ihrer Konsum-Gier wichtiger ist als die Zukunft der Menschheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2100.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
77% Volksvernichtung wie unsere BRD-Ärsche schaffte Hitler nicht mal mit den Alliierten.

Sander
23.11.2013, 20:59
Wer hat unter 40 Kinder?!
Man will doch erstmal das Leben in vollen Zügen genießen...

Fuer Frauen ist mit 40 aber schon hoechste Eisenbahn. Halte ich nicht fuer das beste Alter. Und 60 auf dem 18. Geburtstag meiner Kinder zu sein ist auch nicht so geil.

tabasco
23.11.2013, 21:02
Fuer Frauen ist mit 40 aber schon hoechste Eisenbahn. Halte ich nicht fuer das beste Alter. Und 60 auf dem 18. Geburtstag meiner Kinder zu sein ist auch nicht so geil.
Hat auch ihre Vorteile.

Sander
23.11.2013, 21:04
Hat auch ihre Vorteile.

Inwiefern denn? Zwischen 25 und 30 halte ich fuer ein gutes Alter.

tabasco
23.11.2013, 21:05
Inwiefern denn? Zwischen 25 und 30 halte ich fuer ein gutes Alter.
Beruflich hat man sich bis dato etabliert und kann sich voll auf das Kind konzentrieren.

Sander
23.11.2013, 21:09
Beruflich hat man sich bis dato etabliert und kann sich voll auf das Kind konzentrieren.

Dem kann man so zustimmen. Aber der Generationensprung ist nicht zu vernachlaessigen, je juenger, desto eher kann man noch auf das Kind eingehen, das merke ich selbst bei meinen Eltern, Ende 60er Generation, welche aus meiner Jugend einfach keine Schluesse mehr ziehen konnten, haben mich mit 20 bekommen, wobei gerade die Technik und der Zeitgeist der 60er Generation zur 80er einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat.
Finde, da ist der Mittelweg beim Alter hoechstrelevant und wie gesagt, wenn die Kinder erwachsen sind und man auf den 60. Geburtstag zusteuert ist schon ziemlich kritisch.

tabasco
23.11.2013, 21:17
Dem kann man so zustimmen. Aber der Generationensprung ist nicht zu vernachlaessigen, je juenger, desto eher kann man noch auf das Kind eingehen, das merke ich selbst bei meinen Eltern, Ende 60er Generation, welche aus meiner Jugend einfach keine Schluesse mehr ziehen konnten, haben mich mit 20 bekommen, wobei gerade die Technik und der Zeitgeist der 60er Generation zur 80er einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat.
Finde, da ist der Mittelweg beim Alter hoechstrelevant und wie gesagt, wenn die Kinder erwachsen sind und man auf den 60. Geburtstag zusteuert ist schon ziemlich kritisch.

Korrekt!

WotanLiebtEuch
24.11.2013, 00:06
Jeder, der sich bemüht Arbeitgebern mehr Können, Wissen, Leistung und Loyalität zu bieten. Als unser Ältester 1965 geboren wurde, waren meine Holde (damals 19) und ich (damals 21) Studenten, und unseren 1. Mercedes hatten wir schon längst verdient und gekauft, da unsere Leistung unseren Arbeitgebern gutes Geld wert war. Nur unsere Arbeits-Stunden wurden bezahlt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Stunden unserer Erwerbstätigkeit rackerten wir nachts, an Wochenenden und Feiertagen und in Semester-Ferien. Der Geburts-Urlaub meiner Holden war unbezahlt, und sie nahm nur 6 Wochen insgesamt. Ohne Kindergeld aber mit von uns bezahlter Pflegemutter arbeitete und studierte meine Holde so weiter, aber ich hatte kurz vor der Geburt mein Diplom gemacht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aha. 30 mio. Einwohner weniger entsprechen der Benelux-Bevölkerung plus Hamburg. Reduzierung auf 50 mio. BRD-Einwohner bringt Leerstand für 37,5% unserer Immobilien, die 50 mio. BRD-Einwohner müssen 37,5% mehr zahlen für unsere technische Infrastruktur, und unsere Wirtschaft kann nicht nur durch Fachkräfte existieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erntehelfer, Fließband-Hengste, Erwerbs-Schlunzen und Hilfsarbeiter in allen Bereichen gehören auch dazu. Ohne Zuzügler und Entsende-Arbeiter ernten unsere Bauern und Winzer nicht mehr genug, Fließbänder kommen zum Stillstand, Krankenhäuser, Altersheime, Waisenhäuser und Pflegeheime, Post und Müll-Abfuhr könnten einpacken ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Bus- und Bahn-Verkehr bräche zusammen, ebenso Hoch- und Tiefbau und viele andere Wirtschafts-Bereiche. Sieh mal die Realität: die Gloria-Zeit von made in Germany ist längst vorbei: 50% unserer Exporte und unseres BRD-Verbrauchs ist importiert. Über 470.000 Leute von Bosch und Siemens im Ausland produzieren ja mehr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als die lausigen 230.000 Leute, die Bosch und Siemens noch in der BRD haben. Andere BRD-Firmen, ob Braun oder WMF, machen es ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch eine Vorzeige-Chef-Etrage und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da sist. Also nicht mehr lange.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wer bietet Geburtshilfe für die Ausrottung? Blöder Titel. Geburtenmangel bringt Ausrottung. Nicht Geburtshilfe. Kinderlose und 1-Kind Paare sind also die Ausrotter. 200 Kinderlose und 100 1-Kind-Paare rotten 77% der Nachfolge-Generation aus, da ihnen die Befriedigung ihrer Konsum-Gier wichtiger ist als die Zukunft der Menschheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2100.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
77% Volksvernichtung wie unsere BRD-Ärsche schaffte Hitler nicht mal mit den Alliierten.

es gibt genug Deutsche, die keine wohnung finden
und es ist ein Märchen, daßdie importierten "Fachkräfte" unsere Infrastruktur zahlen, im Gegenteil, sie machen sie eher kaputt
Die Infrastruktur ist überlastet, eine Aussortierung vonextremer Belastung

die Migrationsindustrie hinterläßt jährlicheinen Schaden, der richtung 500 Milliarden geht, dazu gehören:

höhere Versicherungsprämien
Diebstahl
Vandalismus
Drogenhandel und Auswirkungen
organisierte Kriminalität
Dolmetscherkosten
Gerichtskosten
Bildungsbremse
...

Pythia
24.11.2013, 08:51
es gibt genug Deutsche, die keine wohnung finden ...Unsinn. Obdachlos sind nur ein paar deutsche Penner, die auf jede Hausordnung und jede Regeln zum HartzIV-Bezug scheißen. Und zur Definition von Deutschen: wer 2 deutsche Eltern und 4 deutsche Großeltern hat, ist deutsch. Ab 1 Ausländer(in) bei Großeltern gilt auch bei BRD-Staatsangehörigkeit die Definition: Personen mit Zuzügler-Hintergrund.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6730190#post6730190) "... es ist ein Märchen, daß importierte "Fachkräfte" unsere Infrastruktur zahlen, im Gegenteil, sie machen sie eher kaputt. Die Infrastruktur ist überlastet, eine Aussortierung von extremer Belastung." Du bist entweder blind oder verblendet, und Deine Propagierung Deiner Fehl-Beurteilung macht Dich zu einem Volks-Schädling, weit übler als ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Entsende-Arbeiter und Zuzügler, die mit ihrer Leistung dafür sorgen, daß die BRD-Wirtschaft nicht jetzt schon ins Bodenlose abstürzt: Akademiker, Meister, Erwerbstätige mit Lehrberuf, Erntehelfer und andere Hilfsarbeiter, ohne die Fließbänder zum Stillstand kommen, Krankenhäuser, Altersheime, Waisenhäuser, Pflegeheime, Post und Müll-Abfuhr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... nicht mehr funktionieren, ebenso wie Bus- und Bahn-Verkehr, Hoch- und Tiefbau und viele andere Wirtschafts-Bereiche. Sieh endlich mal die traurige Realität: die Gloria-Zeit von made in Germany ist längst vorbei: 50% unserer Exporte und unseres BRD-Verbrauchs ist importiert. Über 470.000 Leute von Bosch und Siemens im Ausland produzieren ja mehr ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... als die lausigen 230.000 Leute, die Bosch und Siemens noch in der BRD haben. Andere BRD-Firmen, ob Braun oder WMF, machen es ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch eine Vorzeige-Chef-Etrage und Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen so lange noch was da ist. Also nicht mehr lange.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du meinst auch http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6730190#post6730190) "... die Migrationsindustrie hinterläßt jährlich an die 500 mrd. € Schaden, dazu gehören: höhere Versicherungsprämien • Diebstahl • Vandalismus • Drogenhandel und Auswirkungen • organisierte Kriminalität • Dolmetscherkosten • Gerichtskosten • Bildungsbremse ..." Unsinn. 75 von 100 Volks-Schädlingen der BRD sind Deutsche:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Punks, Penner, Alkies, Junkies, Schul-, Lehr- und Studiums-Versager, Neu-Nazis, Alt-Hippies, Antifanten, 68er, Gutmenschen, Proleten, akademisches Proletariat, neureiche Geld-Proleten, Analisten, Lesben, Femnazis, Anarchisten, Berufs-Demonstrierer, Lichterketten-Ärsche und noch Viele mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die verschenken BRD und Europa an die Islamis mit ihrer Gemeinde-Disziplin. Deutsche Volks-Schädlinge glänzen nur mit Geburtenmangel gegenüber der Islami-Geburten-Flut. Und die Volks-Schädlinge der Leute mit Zuzügler-Hintergrund richten sich natürlich an den deutschen Volks-Schädlingen aus, die sich sogar die Halbwelt-Dominanz abnehmen ließen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wer bietet Geburtshilfe für die Ausrottung? Blöder Titel. Geburtenmangel bringt Ausrottung. Nicht Geburtshilfe. Kinderlose und 1-Kind Paare sind also die Ausrotter. 200 Kinderlose und 100 1-Kind-Paare rotten 77% der Nachfolge-Generation aus, da ihnen die Befriedigung ihrer Konsum-Gier wichtiger ist als die Zukunft der Menschheit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2100.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
77% Volksvernichtung wie unsere BRD-Ärsche schaffte Hitler nicht mal mit den Alliierten.

Leila
24.11.2013, 09:22
Jeder, der sich bemüht Arbeitgebern mehr Können, Wissen, Leistung und Loyalität zu bieten.

Lieber Pythia!

Es dürfte heutzutage einem Arbeitnehmer, der bloß einen befristeten Arbeitsvertrag hat, selbst beim besten Können und Wissen schwerfallen, seinem Arbeitgeber Loyalität (Treue) zu beweisen, auch wenn sein Arbeitsvertrag Jahr für Jahr um ein Jahr verlängert wird.


Als unser Ältester 1965 geboren wurde, waren meine Holde (damals 19) und ich (damals 21) Studenten, und unseren 1. Mercedes hatten wir schon längst verdient und gekauft, da unsere Leistung unseren Arbeitgebern gutes Geld wert war. Nur unsere Arbeits-Stunden wurden bezahlt.

Wenn Du schon die damaligen wirtschaftlichen Gegebenheiten mit den heutigen vergleichst, dann solltest Du die bedeutsamsten Unterschiede nicht unerwähnt lassen. Ein Jüngling begann damals mit sechzehn eine Berufslehre, erlangte nach erfolgreicher Abschlußprüfung einen Fähigkeitsausweis und absolvierte als Neunzehnjähriger die Rekrutenschule. Danach arbeite er als Festangestellter im selben Betrieb weiter und konnte mit dem Sparen und Planen fürs Leben beginnen. Durch meinen Mann, der zwei Jahre jünger ist als Du, lernte ich viele Menschen kennen, die während dreißig, ja vierzig Jahren im selben Betrieb arbeiteten (z.B. bei der SBB oder PTT, bei SULZER, Brown, Boveri & Cie., Nestlé, Linth & Sprüngli, Oerlikon-Bührle, bei der SWISSAIR oder Ciba-Geigy AG).


Die Stunden unserer Erwerbstätigkeit rackerten wir nachts, an Wochenenden und Feiertagen und in Semester-Ferien. […]

Die Zeiten sind vorbei, wo ein Student nur eine Telephonnummer wählen mußte, um alsbald eine gutbezahlte Arbeit zu ergattern. Von 1987 bis 1991 arbeitete ich in einem Basler Handelsunternehmen als Buchhalterin und Sekretärin. Auf jede Ferienvertretung, die wir inserierten, meldeten sich Dutzende Studenten. Viele kamen unangemeldet zu uns (diese mußte ich dann schweren Herzens abweisen). – Vorbei sind auch die Zeiten, als der Stellenanzeiger des Tages-Anzeigers so dick wie der redaktionelle Teil jener Zeitung war.

Für ein bemerkenswertes Kuriosum halte ich die Erwähnung Deines „1. Mercedes“. Sämtliche mir bekannten Männer Deines Alters hätten in jungen Jahren eher einen Aston Martin DB4, eine Corvette C2, einen Iso Rivolta 300, Jaguar E-Type, Lamborghini 350 GT oder Porsche 911 gekauft, wenn sie das Geld dafür gehabt hätten, und sei es bloß deshalb, um im Traum mit dem motorisierten Statussymbol des Sohnes des Fabrikanten konkurrieren können und gleichzeitig dessen Vater zu beleidigen. – Oder war Dein „1. Mercedes“ ein 300 SL?

Gruß von Leila ;)

Pythia
24.11.2013, 12:33
Es dürfte heutzutage einem Arbeitnehmer, der bloß einen befristeten Arbeitsvertrag hat, selbst beim besten Können und Wissen schwerfallen, seinem Arbeitgeber Loyalität (Treue) zu beweisen, auch wenn sein Arbeitsvertrag Jahr für Jahr um ein Jahr verlängert wird.Unsinn. Wer Jahr für Jahr das Gleiche bietet ohne Wissen, Können und Leistung zu erhöhen, kommt flott an Grenzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6730584#post6730584) "Die Zeiten sind vorbei, wo ein Student nur eine Telephonnummer wählen mußte, um alsbald eine gutbezahlte Arbeit zu ergattern." Das war auch Anfang 60er nicht so. Als Student war ich im Wettbewerb mit Bauzeichnern und Bautechnikern und konnte nur mehr verdienen als Andere, da ich mehr leistete als Andere. Das war aber nicht schwer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Anfang 60er arbeiteten schon viele Gehalts-Empfänger mit den Arbeitszielen: Mittagspause, Feierabend, Wochenende, Feiertag, Urlaub und Fernziel: Frührente. Ich hatte als jüngster Sproß einer Unternehmer-Familie den Vorteil, daß mein ältester Bruder mich schon früh auf Höchstleistung drillte. Ich lernte von ihm jede Arbeit mit Leistungs-Ehrgeiz anzugehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Du fragst http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6730584#post6730584) "Dein 1. Mercedes ein 300 SL?" Nö. 219er, zuverlässig, bequem, stark, schnell, grau und unscheinbar: wie ein 180er, nur länger und mit 220er Motor. Ein 1959er. 2.600 DM zahlte ich 1964 dafür. Ich sagte meist es sei das Geschenk eines Onkels. Um nicht reich zu erscheinen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTwtzoyFqUWxMH5KLB0bGIbNPN-L-X6pmN7tpznnQwKaBPgSdzQUQ



"Was? Nach Marokko im Mercedes?" schrie mich 1966 ein Chef an als ich Urlaub wollte, "Als ich so alt war wie Du, machte ich mit dem Fahrrad Urlaub im Bergischem Land." Auch mit Du erwiderte ich ohne Form-Wahrung:
"Und wenn ich so alt bin wie Du, mach ich mit 'ner Rakete Urlaub auf dem Mars!"
"Sie sind gefeuert!" schrie er. Diesmal mit Sie.
"Gut," meinte ich, "schicken sie die Papiere mit der Post. Ich bin jetzt weg." Wir kamen aber nur bis Kartagena. Da erwartete mich ein Telegramm meiner Mutter, und die beorderte uns telefonisch sofort zurück, da mein Ex-Chef meine Beförderung an flotte Kehrtwendung geknüpft hatte. "Marokko eben nächstes Jahr!" meinte meine Mutter. Marokko sahen wir aber nie.

Leila
24.11.2013, 13:58
[Vollzitat]

Nun gut! – Als Soziologin halte ich Dich für ein Unikum, für einen statistischen Ausreißer, dessen enorme Lebensleitung separat gewürdigt werden sollte (um diese angemessen würdigen zu können, würde ich sogleich die Veranstalter des Karnevals zu Rio de Janeiro kontaktieren, wenn sie mir denn bekannt wären, oder mich auf die von Dir stammenden Äußerungen zu Deiner Person verlassen). Und endlich gestehe ich Dir als eine, die zu keiner Zeit mit Dir in irgendeinem Wettbewerb stand, meine Unterlegenheit in jedem Belang meines Lebens freimütig zu. Ich fühle mich Dir gegenüber wie eine Totalversagerin, danke aber meinem Schicksal dafür, Dir niemals leibhaftig begegnet zu sein.

Wer aber, wenn nicht Du, könnte der heutigen Jugend ein Vorbild sein? Einen Mann wie Dich, einen, der so wie Du vor lauter erlahmter Lebenskraft strotzt, könnte ich mir gut als Nachfolger des Turnvaters Jahn vorstellen.

Leipziger123
24.11.2013, 19:58
Jetzt und auch mit dieser Frau ist das ein Wunschkind und ich habe endlich in mir selbst die Ruhe gefunden, um so ne Nummer auch ernsthaft anzugehen. Bin da wohl Spätzünder und es hat etwas gedauert, bis ich Baum gepflanzt, Buch geschrieben und Haus gebaut hatte...nun kommt halt mit 46 mein erstes (eigenes) Kind.

Mit 21 bekam ich mein erstes Kind, mit 47 Jahren mein zweites. Das ist jetzt 6 Jahre her, ein prachtvoller, kleiner Bursche, der seit 1/2 Std. im Bett ist, weil morgen wieder Schule beginnt.

Nach Trennung von meiner 1. Frau lebte ich 10 Jahre ein geiles, richtig geiles, Leben. Dann lernte ich 2001 meine jetzige Frau kennen, etwas jünger als ich :-), und es begann ein weiterer richtig geiler Lebensabschnitt in meinem Dasein.

Nur so in Kurzfassung.
G.

Pythia
24.11.2013, 21:53
Nun gut! – Als Soziologin halte ich Dich für ein Unikum, für einen statistischen Ausreißer ...
wer aber, wenn nicht Du, könnte der heutigen Jugend ein Vorbild sein ...Erfolgs-Chancen sind mit mir als Vorbild schlecht, da meine Erfolge oft Glückstreffer waren. Lottogewinner sind keine guten Vorbilder. Ich hatte und habe immer heere Vorbilder, auch wenn ich deren Leistung nie erreichte und nie erreichen werde. Aber durch die Wahl meiner Vorbilder stimmt die Richtung, und bei richtiger Richtung ist der Glücksbedarf gar nicht so riesig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/ARC-NAT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei richtiger Richtung geht es dann nur noch ums Überleben Deiner Tüchtigkeit: falls die überlebt, kommst Du immer weiter. Die Tüchtigkeit vieler Architekten überlebt nicht: der Architekt in ihnen stirbt ab, und übrig bleibt nur ein profaner Mischling aus Techniker, Buchhalter und Verwalter, der gekonnt die Erde versaut. Also ein Bauhäusler.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es ergeht vielen Leuten so, die ihren Beruf mal enthusiastisch als Berufung sahen. Bist Du oder warst Du mal Soziologin? Ist die Soziologin in Dir noch aktiv oder schon abgestorben? Falls Du noch Ziele hast, was tust Du dafür, um diesen Zielen zumindest noch etwas näher zu kommen? Hast Du noch Hoffnung Deine Ziele auch mal zu erreichen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn Du diese Fragen für Dich ehrlich beantwortet hast, wirst Du auch Andere besser verstehen, und Du wirst sehen: das ist besser als nur Gleichgesinnte einigermaßen zu verstehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Beruflich hat man sich bis dato etabliert und kann sich voll auf das Kind konzentrieren.Mit 25 ist als Meister, Ingenieur oder Jurist höchstens der Anfang einer Karriere erreicht, mit 35 ist entschieden, ob die Karriere im Mittelfeld-Rattenrennen endet oder ob es weiter geht. Wer mit 35 noch nicht die 1. Geige spielt, wird nie Solist, Dirigent oder gar Intendant, der entscheidet, welche Solisten oder Dirigenten ihm beim Erfolg helfen dürfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kinder fördern Karriere: bei Aufträgen oder Besetzung wichtiger Positionen werden Leute mit gut erzogenen Kindern bevorzugt, und es ist wichtig, ob der oder die Angetraute ins soziale Umfeld paßt. Einige Aufträg und Positionen bekam ich nur, weil meine Holde mit den richtigen Gattinnen befreundet war, oder weil unsere Kinder die richtigen Freunde und Freundinnen hatten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als ich 34 war, hatte ich Glück, daß unser Ältester mit 13 schon beeindruckte als er in seinen Ferien bei mir auf einer Baustelle arbeitete und Amis, Latinos und Deutsch-Schweizer sprachlich koordinierte. Er fiel dem Berater des Präsidenten auf, der mich fragte: "Können sie in den nächsten Ferien auch meinen Sohn auf einer Ihrer Baustellen einsetzen?" Das öffnete viele Türen für mich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wäre von der Leyen als kinderlose Karriere-Schlampe auch Ministerin geworden? Nun bin ich sogar selbst ein "Opfer" von Erfolgs-Politik: meine Mutter steckte mich in ein Nobel-Internat, was ihr als Steuerberaterin Vorteile brachte: gute Kontakte mit den Eltern meiner Freunde. Na, und mir half es auch, daß ich mit der damaligen Elite von Morgen die Schulbank drückte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser späterer Wettbewerb bestand nicht darain einander möglichst zu übertreffen. Uns war es wichtiger einander zu fördern. Sogar nun als Rentner (nicht im Ruhestand, eher im Unruhe-Zustand) freuen wir uns noch sehr, wenn wir einander Gefallen tun können oder einander Türen öffnen können. Es bringt ja nicht nur Lob und Dank, es ist auch immer etwas Selbst-Bestätigung.

Nationalix
27.11.2013, 18:59
Wer hat unter 40 Kinder?!
Man will doch erstmal das Leben in vollen Zügen genießen...

Di bist ein typischer Vertreter der versoffenen Spaß- und Partygesellschaft. Sauf weiter! Bei Dir ist es schon besser, wenn es keine kleinen Rockos gibt.

beemaster
27.11.2013, 19:14
Finanziell waere es mir sogar jetzt als Student moeglich.

Wenn Sie heute Student wären, könnten Sie das nicht mehr.

willy
27.11.2013, 19:17
Wenn Sie heute Student wären, könnten Sie das nicht mehr.

Ich bin studierend.

Cinnamon
27.11.2013, 19:52
Kinder sollte man frühestens mit 30 bekommen. Davor hat man einfach nicht genug Lebenserfahrung. Schaut euch mal die 22-Jährigen Mütter an und dagegen mal 35-Jährige Mütter. Mit Mitte 30 ist man einfach klüger und reifer und davon profitieren Kinder.

pixelschubser
27.11.2013, 19:58
Kinder sollte man frühestens mit 30 bekommen. Davor hat man einfach nicht genug Lebenserfahrung. Schaut euch mal die 22-Jährigen Mütter an und dagegen mal 35-Jährige Mütter. Mit Mitte 30 ist man einfach klüger und reifer und davon profitieren Kinder.

Dem stimme ich zu. Meine Frau ist gute Mitte 30 und bekommt jetzt ihr drittes Kind. Mit Mitte 20 das Erste. Heute sieht sie viele Dinge einfach auch gelassener, was bei den Jungschen eben noch für Aufregung sorgt, lässt sie völlig kalt.

Ganz nebenbei hat ne ganz Junge zwar nen tollen Körper, weiss aber nichts damit anzufangen. Mit dem Hirn ist das oftmals ebenso.

kotzfisch
27.11.2013, 21:55
Dem stimme ich zu. Meine Frau ist gute Mitte 30 und bekommt jetzt ihr drittes Kind. Mit Mitte 20 das Erste. Heute sieht sie viele Dinge einfach auch gelassener, was bei den Jungschen eben noch für Aufregung sorgt, lässt sie völlig kalt.

Ganz nebenbei hat ne ganz Junge zwar nen tollen Körper, weiss aber nichts damit anzufangen. Mit dem Hirn ist das oftmals ebenso.


Na dann kann man Dir und der ganzen Bunch nur Gutes wünschen!
Horrido und Glückauf!

pixelschubser
27.11.2013, 22:10
Na dann kann man Dir und der ganzen Bunch nur Gutes wünschen!
Horrido und Glückauf!

Danke! In genau 2 Monaten ist errechneter Termin.

kotzfisch
27.11.2013, 22:16
Danke! In genau 2 Monaten ist errechneter Termin.

Nichts als Gratulation!
Großartig!

Ich freue mich für Euch.
So muß es sein!

Glückauf!

kotzfisch
27.11.2013, 22:17
Glückauf und gut!

Eridani
28.11.2013, 07:30
Sorry. Aber gemeinhin trifft das zu, Ausnahmen gibt es natürlich, viele vermutlich, aber die Regel ist eine andere und hat nichts mit meinem Umfeld zu tun. Meine Mutti fing auch erst mit 27 an, mein Vatti war 30 und da kamen auch vier stolze Bälger bei raus, für die sie sich nicht zu genieren brauchen.

Meine Urgroßmutter war beim ersten Kind 25 Jahre alt (4 Kinder)
Meine Großmutter war 21 (3 Kinder)
Meine Mutter war 29 (2 Kinder)
Meine Frau war 26 (1 Kind)
Meine Tochter wird kinderlos bleiben...........

tabasco
28.11.2013, 08:08
Meine Urgroßmutter war beim ersten Kind 25 Jahre alt (4 Kinder)
Meine Großmutter war 21 (3 Kinder)
Meine Mutter war 29 (2 Kinder)
Meine Frau war 26 (1 Kind)
Meine Tochter wird kinderlos bleiben...........
Meine Ur-Ur-Großmutter hatte 13 Töchter.

Meine Urgroßmutter hatte eine Tochter.

Meine Großmutter hatte eine Tochter.

Meine Mutter hatte eine Tochter.

Ich habe zwei Söhne.

Das Leben geht weiter.

Marlen
28.11.2013, 08:21
Wer hat unter 40 Kinder?!
Man will doch erstmal das Leben in vollen Zügen genießen...Jede/Jeder .... die meisten haben eins oder zwei :D

Rocko
28.11.2013, 17:34
Jede/Jeder .... die meisten haben eins oder zwei :D

Was für arme Leute...werfen die im Grunde schönste Zeit des Lebens mit so nem Mist weg!

Großadmiral
28.11.2013, 17:39
Beruflich hat man sich bis dato etabliert und kann sich voll auf das Kind konzentrieren.

Kommt auf den Beruf an.

Tantalit
28.11.2013, 17:41
In der BRD? Nö. Im Gegenteil: mit Gewaltmangel. Deutsche, die mit 22 noch kein Kind haben und versorgen, sollten als Volksverbrecher verurteilt werden. Zum Beispiel 6 Monate Minen-Räumen in Angola. Haben sie 1 Jahr danach noch immer kein Kind, nochmal 9 Monate. Und Kinderlose ab 30 lebenslänglich, außer Priestern und Ordensleuten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur hätte es vor 20 Jahren anfangen sollen. Nun ist es zu spät. 200 Kinderlose und 100 1-Kind-Paare vernichten 77% der Nachfolge-Generation. 77% Volksvernichtung schaffte nicht mal Hitler zusammen mit Stalin und den West-Allierten. Aber hier ist Volksvernichtung keine strafbare Handlung mehr, und sogar Mord im Mutterleib ist legalisiert.http://www.24-carat.de/2013/01/HELL-WAY.JPG

Das ist doch deine Generation Schuld.

Entweder weil sie keine Kinder hat oder weil sie den eigenen Kindern die falschen Werte vermittelte.

Erik der Rote
28.11.2013, 17:44
http://www.tagesschau.de/inland/hebammen126.html

mit aller Gewalt wird den Ureinwohnern die Fortpflanzung ausgetrieben.

Nebenbei: die Kopftuchgebärmaschine braucht keine professionelle Hebamme, da sind Oma und genug Tanten da, die aus eigener Erfahrung mehr wissen, als eine deutsche Hebamme aus dem Theorieunterricht.

das ist alles staatlich verordnet das "Tätervolk" soll ausgerottet werden !

Marlen
28.11.2013, 17:53
Was für arme Leute...werfen die im Grunde schönste Zeit des Lebens mit so nem Mist weg!Also ganz so arm sind die nicht .... könnte ja sein, dass auch Du irgendwann froh wärest
es wäre jemand da, der sich um Dich kümmert ... so kurz bevor Du das Besteck
abgibst.

reflecthofgeismar
28.11.2013, 18:31
Was für arme Leute...werfen die im Grunde schönste Zeit des Lebens mit so nem Mist weg!

Ein richtiger Toitscher, der dem aus Amerika übergeschwappten Degenerationsprozess durchläuft und ihn auch noch befürwortet, hahaha... ich war auch mal so auf Spaß/Konsum/Schlampen scheppern oder Sex & the City Beziehungen aus, leider. (15-21)
Junge, ich bin jetzt 22 und habe mich mit (15-21) Frauen und Feiern "ausgelebt". Wie lange willst du denn diesen Spaß/Konsum/Huren - Lebensstil weiterführen?
Ich weiß, Amerika ist heilig für Dich und du bist ein Verfechter der ach so tollen Yankeewerte. Findest es auch schön geil, wenn blondierte, mit Faketitten, Fakeärschen und Faceliftings ausgestatte Cowboyfotzen sich von jedem Bimbo im Suff bumsen, anspritzen lassen und dabei die amerikanische Nationalhymne singen, he? ;)

Rocko
28.11.2013, 18:34
Ein richtiger Toitscher, der dem aus Amerika übergeschwappten Degenerationsprozess durchläuft und ihn auch noch befürwortet, hahaha... ich war auch mal so auf Spaß/Konsum/Schlampen scheppern oder Sex & the City Beziehungen aus, leider. (15-21)
Junge, ich bin jetzt 22 und habe mich mit (15-21) Frauen und Feiern "ausgelebt". Wie lange willst du denn diesen Spaß/Konsum/Huren - Lebensstil weiterführen?
Ich weiß, Amerika ist heilig für Dich und du bist ein Verfechter der ach so tollen Yankeewerte. Findest es auch schön geil, wenn blondierte, mit Faketitten, Fakeärschen und Faceliftings ausgestatte Cowboyfotzen sich von jedem Bimbo im Suff bumsen, anspritzen lassen und dabei die amerikanische Nationalhymne singen, he? ;)

Wie lange? Bis 40-45...,also so lange es ebend geht!
Der Rest war wohl eher ironisch gemeint?

reflecthofgeismar
28.11.2013, 18:43
Wie lange? Bis 40-45...,also so lange es ebend geht!
Der Rest war wohl eher ironisch gemeint?

Nein, ich frage dich, ob du es gut findest, wenn ein Neger (ich meine jetzt keine Ausnahmeneger mit guter Bildung und vernünftigen Charakter, sondern die Ghettobimbos) eine typische weiße, emanzipierte, degenerierte Amibraut scheppert, gut findest? In Kurzform: Bist du dafür, dass die Vermischung von Schwarzen oder Moslems mit Europäern/Weißen Amis (außer in Ausnahmefällen, wo die wahre Liebe vorherrscht) was gutes ist?
Kinder sind das größte Geschenk, dass DU deiner Nation machen kannst, fang damit an und bring denen mal preußische Werte bei, nicht diesen verschimmelten Yankeedreck.
Ich sage es mal so: Guck Dir das Gros (nicht alle, aber die meisten ;) ) der deutschen Armee im WKI & vor allem im WKII an und vergleich es mit den (größtenteils, nicht allen!) degenerierten und unehrenhaften (dazu noch hässlichen) Ami GI's :)

Rocko
28.11.2013, 19:03
Nein, ich frage dich, ob du es gut findest, wenn ein Neger (ich meine jetzt keine Ausnahmeneger mit guter Bildung und vernünftigen Charakter, sondern die Ghettobimbos) eine typische weiße, emanzipierte, degenerierte Amibraut scheppert, gut findest? In Kurzform: Bist du dafür, dass die Vermischung von Schwarzen oder Moslems mit Europäern/Weißen Amis (außer in Ausnahmefällen, wo die wahre Liebe vorherrscht) was gutes ist?
Kinder sind das größte Geschenk, dass DU deiner Nation machen kannst, fang damit an und bring denen mal preußische Werte bei, nicht diesen verschimmelten Yankeedreck.
Ich sage es mal so: Guck Dir das Gros (nicht alle, aber die meisten ;) ) der deutschen Armee im WKI & vor allem im WKII an und vergleich es mit den (größtenteils, nicht allen!) degenerierten und unehrenhaften (dazu noch hässlichen) Ami GI's :)

Nein, ich bin nicht der Meinung, dass derlei Vermischung etwas ist, was es anzustreben gilt.
Bist du jetzt nur gekommen, um mir mitzuteilen, dass deiner Meinung nach Amerika der größte Scheiß ist und die Amerikaner die größten Idioten sind?

Kinder sind vor allem eines: Die größte Arbeit neben der Erwerbsarbeit...
Aber für den Fall, dass mir irgendeiner n Kind aufschwatzt oder aufbürdet: Ich würde es liberal erziehen...auf keinen Fall sozialistisch wie in Deutschland oder totalitär wie im Osten!

tabasco
28.11.2013, 19:30
Kommt auf den Beruf an.

Klar, als Kassiererin braucht man sich nicht zu "etablieren". Aber als Putzfrau wiederum schon.

Pythia
28.11.2013, 22:20
Das ist doch deine Generation Schuld ...Meine Altersgruppe produzierte von Ende 50er bis Mitte 70er mit ca. 19 mio. Kinder, 2,17 Kinder pro Frau, unsere 3 Kinder wurden 1965-1973 geboren, unsere Enkel sind zahlreich, wir haben schon 2 Urenkel, und 3. Urenkel wird im März 2014 erwartet. Aber 68er Ungeist reduzierte die Frauen der Nullbock-Generationen zu Fickmaschinen, die ficken bis der Arzt kommt und Verhütungsfehler mit Mord im Mutterleib korrigiert.
40920
Die 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordeten Abendländer ersetzte 68er Ungeist mit Import-Proleten, was natürlich fürchterliche Scheiße war, da bei 200 mio. Import-Proleten ja keine 2 mio. Elite-Leute sind wie bei 200 mio. Abendländern. Das wirft die Menschheit um 200 Jahre Fortschritt zurück. Mit genug zu wertvollen Mitbürgern erzogenen Kinder könnten wir nun schon längst 20 Jahre älter werden ...
http://politikforen.org/attachment.php?attachmentid=40920&stc=1
http://www.24-carat.de/2013/11/2010.gif
http://politikforen.org/attachment.php?attachmentid=40920&stc=1
... und besser leben, wären in den 60ern mehr Leute wie wir ausgezogen, um Islamis, Neger, Zigeuner und andere zurück gebliebene Völker zu sozialisieren und ins 20. Jahrhundert zu hieven, statt in Europa und USA als Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen dem 68er Ungeist zu verfallen und sich nur noch mit immer mehr Geld für immer weniger Leistung ihrer Konsum-Gier hinzugeben.
http://politikforen.org/attachment.php?attachmentid=40920&stc=1
http://www.24-carat.de/2013/11/2100.gif
http://politikforen.org/attachment.php?attachmentid=40920&stc=1
Nun können wir durch all unsere proletarisierten Bürgerlichen, unser akademisches Proletariat mit Pisa-Abi und Gammelstudium und unsere neureichen Geld-Proleten mit ihrer Raffgier frühestens in 200 Jahren damit rechnen, daß die meisten Menschen sozialisiert sind und mit freudiger Schaffenskraft eine noch bessere Zukunft schaffen.

Apart
30.11.2013, 19:14
Volksausrottung ist in der BRD oberste Staatsräson und beinahe das ganze Volk marschiert im Gleichschritt mit.

Für was brauchen wir überhaupt noch Hebammen, für Hundebabys ?

pixelschubser
01.12.2013, 14:29
Für was brauchen wir überhaupt noch Hebammen?

Für meine Tochter, die Ende Januar 2014 das Licht dieser irren Welt erblickt.

Ja, wir stellen uns dieser Staatsdoktrin einfach mal ganz frech in den Weg und bekommen 3(in Worten DREI) Kinder und das als Deutsche...unfassbarer Gedanke für die Volksvernichter. Ich sehe mich schon von der Linkspresse als Rassisten dargestellt, weil ich mit blonden Kindern der Rassenmischung entgegen wirke. Und zu allem Überfluss erziehen wir unsere Kinder auch noch so, dass sie sich nur unter Gleichartigen vermehren wollen. Was sind wir nur für pöööse Nazieltern!

Erziehung hat da übrigens nichts mit "Schlagstockmentalität" zu tun. Wir leben unseren Kindern einfach nur Familie und Zusammenhalt vor.

tabasco
01.12.2013, 14:48
Für meine Tochter, die Ende Januar 2014 das Licht dieser irren Welt erblickt. (...).

Herzlichen Glückwunsch.

Die einzige Funktion, die das Existenz der Hebammen gerechtfertigt ist eh Nachsorge.

pixelschubser
01.12.2013, 15:01
Herzlichen Glückwunsch.

Die einzige Funktion, die das Existenz der Hebammen gerechtfertigt ist eh Nachsorge.

Nicht nur. Meine Grosstante war im Klinikum Berlin-Buch seit Ewigkeiten tätig und diese tolle Frau hat so dermaßen vielen Müttern einfach auch mal nur die Hand gehalten. Oder sie unter Wehen mal heftigst angebrüllt und so wieder runtergebracht...

Ne Hebamme hat schon auch eine, sagen wir mal, "klärende" Funktion, die einer werdenden Mutter guttut. Selbst nach zwei Kindern hofft mein Weib, dass sie wieder ne resolute Hebamme an ihrer Seite hat.

Ich werd eh völlig freidrehen und mich nicht mehr einkriegen und wahrscheinlich im Kreißsaal umkippen oder vor lauter Glück rumplärren oder heulen oder...ich hab echt keine Ahnung.

Auf jeden Fall freue ich mich irrsinnig auf diese handvoll Mensch..meine/unsere Püppi..die schon jetzt beim 3D-US so unfassbar schön ist.

tabasco
01.12.2013, 15:50
(...)
Ich werd eh völlig freidrehen und mich nicht mehr einkriegen und wahrscheinlich im Kreißsaal umkippen oder vor lauter Glück rumplärren oder heulen oder...ich hab echt keine Ahnung.(...)Gedenkst Du mitzugehen und zu bleiben?

Murmillo
01.12.2013, 16:12
Herzlichen Glückwunsch.

Die einzige Funktion, die das Existenz der Hebammen gerechtfertigt ist eh Nachsorge.

Bis auf Ultraschall dürfen Hebammen bzw. "Entbindungspfleger " aber auch die ganze Vorsorge, einschließlich Geburtsvorbereitungskursen, durchführen .

Rumburak
01.12.2013, 16:38
Meine Ur-Ur-Großmutter hatte 13 Töchter.

Meine Urgroßmutter hatte eine Tochter.

Meine Großmutter hatte eine Tochter.

Meine Mutter hatte eine Tochter.

Ich habe zwei Söhne.

Das Leben geht weiter.

Hätte nicht gedacht, daß du nicht rechnen kannst.

Rumburak
01.12.2013, 16:39
Was für arme Leute...werfen die im Grunde schönste Zeit des Lebens mit so nem Mist weg!

Wer Kinder als Mist bezeichnet, gehört auf einem Misthaufen entsorgt.

Anne Bonny
01.12.2013, 16:56
Ich war mit 24 so:


https://www.youtube.com/watch?v=qMOsOVMKMEs

:D

Ich war mit 24 so:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/87/Hitchhiker-Luxemburg-1977.jpg/210px-Hitchhiker-Luxemburg-1977.jpg

Und dann war Schluss mit lustig - habe ich mich geärgert ... :hd:

tabasco
01.12.2013, 18:39
Bis auf Ultraschall dürfen Hebammen bzw. "Entbindungspfleger " aber auch die ganze Vorsorge, einschließlich Geburtsvorbereitungskursen, durchführen .

Also ich weiß nicht. Bin lieber zum Arzt gegangen.

pixelschubser
01.12.2013, 19:41
Gedenkst Du mitzugehen und zu bleiben?

Natürlich...gar keine Frage.

tabasco
01.12.2013, 19:45
Natürlich...gar keine Frage.
Natürlich ist ein Mann im Kreissaal nicht.

http://www.politikforen.org/showthread.php?102140-Der-Mann-im-Krei%C3%9Fsaal&highlight=Kreissaal

kotzfisch
01.12.2013, 20:12
Natürlich ist ein Mann im Kreissaal nicht.

http://www.politikforen.org/showthread.php?102140-Der-Mann-im-Krei%C3%9Fsaal&highlight=Kreissaal

Zustimmung.

tabasco
01.12.2013, 20:14
Zustimmung.

Der gesellschaftliche Druck auf die Frauen, den Mann im Kreissaal wollen zu müssen, ist ungeheuerlich.

kotzfisch
01.12.2013, 20:42
Der gesellschaftliche Druck auf die Frauen, den Mann im Kreissaal wollen zu müssen, ist ungeheuerlich.

Ich wollte es nicht.
Meine Frau wollte es nicht.
BINGO.

pixelschubser
02.12.2013, 07:07
Natürlich ist ein Mann im Kreissaal nicht.

http://www.politikforen.org/showthread.php?102140-Der-Mann-im-Krei%C3%9Fsaal&highlight=Kreissaal

Ob das natürlich ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Wir wollen es und somit steht es auch nicht zur Diskussion.

tabasco
02.12.2013, 08:52
Ob das natürlich ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Wir wollen es und somit steht es auch nicht zur Diskussion.

Ihr dürft das haben wie ihr wollt. Du hast aber Euere persönliche Entscheidung als "natürlich" und außer jeder Diskussion stehend präsentiert. Und die Anwesenheit des Mannes bei der Geburt ist weder "natürlich" noch "selbstverständlich". Mehr wollte ich zum Thema nicht sagen. Ich kann nur hoffen, dass Deine Frau ihren Wunsch, Dich bei der Geburt zu haben, nicht aus falsch verstandenem gesellschaftlichen Druck heraus entwickelt hat.

pixelschubser
02.12.2013, 09:01
Ich kann nur hoffen, dass Deine Frau ihren Wunsch, Dich bei der Geburt zu haben, nicht aus falsch verstandenem gesellschaftlichen Druck heraus entwickelt hat.

Nein, unter Druck stehen wir beide nicht. Ich möchte es gern und sie halt auch. Da sind wir uns, wie eigentlich immer, einig.

tabasco
02.12.2013, 09:09
Nein, unter Druck stehen wir beide nicht. Ich möchte es gern und sie halt auch. Da sind wir uns, wie eigentlich immer, einig.

Dann ist ja alles prima. Denk an ein totes Einhörnchen, was zwischen zwei LKWs gespannt ist. Oder denk lieber doch nicht daran ... Ist mir doch egal.

umananda
02.12.2013, 10:59
Ob das natürlich ist oder nicht, ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Wir wollen es und somit steht es auch nicht zur Diskussion.

Das ist gut so. Ich war ziemlich froh darüber, als mein Mann unsere Tochter nach der Geburt versorgte und ich ihnen zuschauen konnte, wie er sie badete und anzog. Es ist völlig irrelevant was man natürlich nennt oder nicht. Es ist eine persönliche Entscheidung ... mehr nicht.

Servus umananda

pixelschubser
02.12.2013, 15:12
Das ist gut so. Ich war ziemlich froh darüber, als mein Mann unsere Tochter nach der Geburt versorgte und ich ihnen zuschauen konnte, wie er sie badete und anzog. Es ist völlig irrelevant was man natürlich nennt oder nicht. Es ist eine persönliche Entscheidung ... mehr nicht.

Servus umananda

Ich freue mich so dermassen auf unsere Püppi...unser erstes Mädchen und ich werde es mir einfach nicht nehmen lassen, diesen kleinen Wurm ganz frisch in meinen Armen zu halten. Mag sie stinken oder verschmiert sein...is mir völlig wurscht...

Zumal wir mit Komplikationen rechnen müssen. Mein Weib hat Schwangerschaftsdiabetes und die Lütte ist noch immer in Steißlage. Es könnte also durchaus ein Kaiserschnitt werden und Kinder brauchen einfach gleich den Körperkontakt zu einem Elternteil. Ein "Papakind" wird sie ohnehin.