PDA

Vollständige Version anzeigen : Werden jetzt schon Dinge in den Staatsmedien totgeschwiegen



WALDSCHRAT
26.10.2005, 23:05
...und warum ist das wohl so?

Ich wüßte gerne einmal Eure Meinung dazu und referiere/verweise auf den Pipesstrang von Kaos (a.a.O) sowie auf die Krawalle in Birmingham,GB, von Ortensia (auch a.a.O.)?

???

Gruß

Henning

Roberto Blanko
26.10.2005, 23:06
...und warum ist das wohl so?

Ich wüßte gerne einmal Eure Meinung dazu und referiere/verweise auf den Pipesstrang von Kaos (a.a.O) sowie auf die Krawalle in Birmingham,GB, von Ortensia (auch a.a.O.)?

???

Gruß

Henning

Wieso sollten die totgeschwiegen werden?

Gruß
Roberto

Mohammed
26.10.2005, 23:12
Ich hab darüber was in den Staatsmedien was gesehen

WALDSCHRAT
26.10.2005, 23:16
Wieso sollten die totgeschwiegen werden?

Gruß
Roberto

Weil es unbequeme Meldungen sind, die dem "Mainstream" entgegentreten.

Gruß

Henning

Edit Korrektur, da Tippfehler

Roberto Blanko
26.10.2005, 23:30
Weol es unbequeme Meldungen sind, die dem "Mainstream" entgegentreten.

Gruß

Henning

Aber sie werden nicht totgeschwiegen. Der islamistische Terror ist eine nicht zu leugnende Tatsache. Niemand hat vor das zu leugnen.

Gruß
Roberto

Karl Murx
27.10.2005, 19:44
Staazmedien.... wenn mir jemand erklärt, was damit gemeint sein könnte, würde ich glatt meine Meinung abgeben...

Vielfrass
27.10.2005, 19:47
Staazmedien.... wenn mir jemand erklärt, was damit gemeint sein könnte, würde ich glatt meine Meinung abgeben...


er meint die "schaas-medien" ... ein heimlicher ösi :))

Kenshin-Himura
28.10.2005, 20:16
Zitat von Grünkreuz:
Ich hab darüber was in den Staatsmedien was gesehen LOL :) Ja, ich auch, die haben da gebracht, dass das gar nicht stimmt, dass die Staatsmedien falsch berichten. Die haben gesagt, das Fernsehen hat völlig recht, besonders RTL, ARD und ZDF, und der ,,Spiegel".

DOSTRA 1
28.10.2005, 20:28
...und warum ist das wohl so?

Ich wüßte gerne einmal Eure Meinung dazu und referiere/verweise auf den Pipesstrang von Kaos (a.a.O) sowie auf die Krawalle in Birmingham,GB, von Ortensia (auch a.a.O.)?

???

Gruß

Henning

"Jetzt schon" ist ne gute Formulierung. *grins*
Es gibt Unzähliges, was seit Jahren von den "Staatsmedien" unterschlagen wird.
Wenn ihr euch mal im Ausland (privat, bei Freunden) aufhaltet, werden ihr schnell merken, was ihr in der BRD alles nicht erfahrt.

Ähnlich sieht es mit Büchern aus.
Wenn ich hier ne Liste von Büchern reinstelle, die (obwohl von deutschen Autoren geschrieben) hier nicht verlegt werden; oder zwar verlegt wurden, jedoch schnell wieder vom Markt verschwanden, gibt der Server heute noch seinen Geist auf...
Ja, ja ... die schöne neue Meinungs- und Pressefreiheit.

Der ganze Müll ist gleichgeschaltet!!!

basti
30.10.2005, 20:28
[...]

Ähnlich sieht es mit Büchern aus.
Wenn ich hier ne Liste von Büchern reinstelle, die (obwohl von deutschen Autoren geschrieben) hier nicht verlegt werden; oder zwar verlegt wurden, jedoch schnell wieder vom Markt verschwanden, gibt der Server heute noch seinen Geist auf...
Ja, ja ... die schöne neue Meinungs- und Pressefreiheit.

Der ganze Müll ist gleichgeschaltet!!!


na, das is aber ganz schön hochgestapelt. was sollen das für bücher sein?

Irmingsul
30.10.2005, 20:40
na, das is aber ganz schön hochgestapelt. was sollen das für bücher sein?
Zum Beispiel das Buch "Aus deutscher Sicht" (Evert- Verlag)

Kenshin-Himura
31.10.2005, 14:14
Aber Hallo, ganz schön viel !

Gehirnnutzer
31.10.2005, 14:46
Artikel 5
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Hier nur mal ein kleine Erinnerung bezüglich der Meinungsfreiheit. Es heißt "sich zu unterrichten", nicht "unterrichtet zu werden". Wenn ihr, die in dem Recht angedachte Eigeninitative nicht aufbringen wollt, ist das euer Problem.

SAMURAI
03.11.2005, 21:01
...und warum ist das wohl so?

Ich wüßte gerne einmal Eure Meinung dazu und referiere/verweise auf den Pipesstrang von Kaos (a.a.O) sowie auf die Krawalle in Birmingham,GB, von Ortensia (auch a.a.O.)?

???

Gruß

Henning

Es wird von den Medien kurz gebracht, runtergeredet auf Randale ..........

Die Medien wollen nicht sehen, dass das bürgerkriegsähnliche Zustände sind.

Was nicht sein kann, darf auch nicht in den Medien gebracht werden.

Ähnlich die ANschläge im IRAK. Jeden Tag kommen 20-40 Menschen durch ANschläge um. Es wird schon nicht mehr ein Zweizeiler draus gemacht.

Unsäglich ................................... :rolleyes:

politisch Verfolgter
05.11.2005, 09:21
Aber sie werden nicht totgeschwiegen. Der islamistische Terror ist eine nicht zu leugnende Tatsache. Niemand hat vor das zu leugnen.

Gruß
Roberto
Es wird nur berichtet, was mit dem mod. Feudalismus konform geht.
Die verheerende Eink./Verm.-Verteilung und deren Ursachen (vor allem grundrechtswidrige Gesetze) werden komplett unterschlagen.
Die Bürger kommen im GEZ-ÖD nicht zu Wort. Dort finden sich immer nur dieselben Protagonisten des mod. Feudalismus. Die politischen Feudalsekten haben sich die GEZ-Medien und den vor allem von Eignerinstrumenten zwangsfinanzierten ÖD dazu instrumentalisiert, den mod. Feudalismus totalitär zu indoktrinieren und durchzusetzen. GEZ-TV, das sind Parteisender der politischen Feudalsekten, die zuhälterisch geiselnehmend von Zwangsarbeit schmarotzen.
Nichteigner werden zur "Bedarfsdeckung" von Eignern zur Zwangsarbeit verpflichtet - als von Eignern marginalisierbare "Kostenfaktoren" ihrer eigenen Arbeit.

Der Arbeitsbegriff ist zu entfeudalisieren und in einen für die Nichteigner nutzenmaximierenden Wertschöpfungsbegriff zu erweitern.

vG pV

Mohammed
05.11.2005, 11:50
...Wenn ich hier ne Liste von Büchern reinstelle, die (obwohl von deutschen Autoren geschrieben) hier nicht verlegt werden...

... so ist dies ein Beleg für die Pressefreiheit. Alles was mit dem Gesetz übereinstimmt darf veröffentlicht werden, aber es muss nicht veröffentlicht werden.

sunbeam
05.11.2005, 13:54
...und warum ist das wohl so?

Ich wüßte gerne einmal Eure Meinung dazu und referiere/verweise auf den Pipesstrang von Kaos (a.a.O) sowie auf die Krawalle in Birmingham,GB, von Ortensia (auch a.a.O.)?

???

Gruß

Henning

Es gibt Dinge, die evtl. das Volk "missinterpretieren" könnte und somit evtl. Staats-Dogmen ins Wanken geraten!

Liegnitz
05.11.2005, 14:01
Es wird von den Medien kurz gebracht, runtergeredet auf Randale ..........

Die Medien wollen nicht sehen, dass das bürgerkriegsähnliche Zustände sind.

Was nicht sein kann, darf auch nicht in den Medien gebracht werden.

Ähnlich die ANschläge im IRAK. Jeden Tag kommen 20-40 Menschen durch ANschläge um. Es wird schon nicht mehr ein Zweizeiler draus gemacht.

Unsäglich ................................... :rolleyes:

Sehe ich auch so!

Platon
05.11.2005, 19:21
Werden Dinge von den Staatsmedien totgeschwiegen?
Ich weiß von nix.

Angel of Retribution
05.11.2005, 20:22
Meine existen wird totgeschwiegen!

sv00010
08.11.2005, 08:48
Ja, beim Nahostkonflikt werden elementare "Wissenslücken" totgeschwiegen.
So wird z.B. gesagt es geht um Land. Das dass mit dem "Land für Frieden" nur so ist, weil den Palästinensern nichts besseres einfällt, um ihren Traum vom "Auslöschen der Juden" zu verwirklichen wird verschwiegen.