PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgarts: OB Kuhn will Schwein in Schulen verbieten....



Patriotistin
22.11.2013, 12:47
Die Grünen: Verbots- und Islamisierungspartei in Hochform.
Was macht ein Grüner OB wie Fritz Kuhn, wenn er keinen Pommes mag? Genau er lässt sie in städtischen Kantinen einfach verbieten - auch für alle Anderen. Denn ein Grüner weiß was richtig ist für Alle! Ausserdem muss alles auf BIO umgestellt werden! Und das nächste Highlight: Da die Grünen Deutsche hassen und unsere Kultur lieber heute als morgen vernichten würden, wird aus Rücksicht auf muslimische Schüler kurzerhand Schweinefleisch an Stuttgarter Schulen verboten. Da muss sich eben die deutsche Mehrheit der Schüler der Religion der Muslime unterwerfen. So ist das im Grünen Irrenhaus!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kuhnschweingbfvqzrojd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Quelle: BILD Stuttgart vom 21.11., S.11)


************************************

Vielleicht will der eine oder andere
ja man Kontakt mit dem guten Heeren aufnehmen:



Oberbürgermeister
Fritz Kuhn
Marktplatz 1
70173 Stuttgart
Tel.: 0711/216-60349
Fax: 0711/216-9560349
fritz.kuhn@stuttgart.de

Algebra
22.11.2013, 12:51
Ihr verarscht mich doch jetzt...

Patriotistin
22.11.2013, 12:54
Ihr verarscht mich doch jetzt...

Also nicht das ich wüsste !!!:crazy: (Quelle soll BILD Stuttgart vom 21.11., S.11) sein

OneDownOne2Go
22.11.2013, 12:56
Na, das "echte" Wiener ist ja eh aus Kalbfleisch.... :crazy:

Patriotistin
22.11.2013, 13:05
Ahhhh hab dazu was gefunden, nun dementiert er es auf FB

Zitat von Fritz Kuhn Stuttgart :

Auf vielfache Anfrage hin:
Die gestrige Darstellung der BILD-Zeitung ist falsch. Das Essen in Stuttgarts öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Kitas und Kantinen soll frischer und gesünder werden. Auch der Bio-Anteil soll steigen. Bereits heute, und nicht erst seit Amtsantritt von Oberbürgermeister Kuhn, kann jede Schule selbst entscheiden, inwieweit sie religiöse und gesundheitsbedingte Besonderheiten beim Essen berücksichtigt. Sprich: jede Schule legt selbst fest, ob sie Schweinefleisch anbietet oder nicht.

https://www.facebook.com/FritzKuhnStuttgart?fref=ts


***************************************
Klar würd ich das nun auch schnell so drehen, Drecksack ......

Ein Pommes-Verbot in städtischen Kantinen gibt es nicht.

mick31
22.11.2013, 13:12
wie lange noch bis zur Kopftuchpflicht in der Schule?
10 Jahre?
15 Jahre?

Was für ein widerlicher Drecksack, wahrscheinlich werden die den Schülern auch bald Rundbriefe mirgeben das die lieben Kleinen aus Rücksicht auf die Mohamedaner keine Leberkäsesemmeln oder andere Produkte mit Schweinefleisch mit in die Schule nehmen sollen.

Dr Mittendrin
22.11.2013, 13:16
Ahhhh hab dazu was gefunden, nun dementiert er es auf FB

Zitat von Fritz Kuhn Stuttgart :

Auf vielfache Anfrage hin:
Die gestrige Darstellung der BILD-Zeitung ist falsch. Das Essen in Stuttgarts öffentlichen Einrichtungen wie Schulen, Kitas und Kantinen soll frischer und gesünder werden. Auch der Bio-Anteil soll steigen. Bereits heute, und nicht erst seit Amtsantritt von Oberbürgermeister Kuhn, kann jede Schule selbst entscheiden, inwieweit sie religiöse und gesundheitsbedingte Besonderheiten beim Essen berücksichtigt. Sprich: jede Schule legt selbst fest, ob sie Schweinefleisch anbietet oder nicht.

https://www.facebook.com/FritzKuhnStuttgart?fref=ts


***************************************
Klar würd ich das nun auch schnell so drehen, Drecksack ......

Ein Pommes-Verbot in städtischen Kantinen gibt es nicht.

Zurückgerudert die Drecksau.

Der weiss, dass Schulen mit hohem Migrationsanteil es so festlegen werden.
Bei einer Überzahl Muslimen sieht das auch dann demokratisch aus.

Dr Mittendrin
22.11.2013, 13:17
wie lange noch bis zur Kopftuchpflicht in der Schule?
10 Jahre?
15 Jahre?

Was für ein widerlicher Drecksack, wahrscheinlich werden die den Schülern auch bald Rundbriefe mirgeben das die lieben Kleinen aus Rücksicht auf die Mohamedaner keine Leberkäsesemmeln oder andere Produkte mit Schweinefleisch mit in die Schule nehmen sollen.

Wenns die Mehrheit so will, wird es heissen.

dirty_mind
22.11.2013, 13:23
Die Grünen: Verbots- und Islamisierungspartei in Hochform.
Was macht ein Grüner OB wie Fritz Kuhn, wenn er keinen Pommes mag? Genau er lässt sie in städtischen Kantinen einfach verbieten - auch für alle Anderen. Denn ein Grüner weiß was richtig ist für Alle! Ausserdem muss alles auf BIO umgestellt werden! Und das nächste Highlight: Da die Grünen Deutsche hassen und unsere Kultur lieber heute als morgen vernichten würden, wird aus Rücksicht auf muslimische Schüler kurzerhand Schweinefleisch an Stuttgarter Schulen verboten. Da muss sich eben die deutsche Mehrheit der Schüler der Religion der Muslime unterwerfen. So ist das im Grünen Irrenhaus!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kuhnschweingbfvqzrojd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Quelle: BILD Stuttgart vom 21.11., S.11)


************************************

Vielleicht will der eine oder andere
ja man Kontakt mit dem guten Heeren aufnehmen:



Oberbürgermeister
Fritz Kuhn
Marktplatz 1
70173 Stuttgart
Tel.: 0711/216-60349
Fax: 0711/216-9560349
fritz.kuhn@stuttgart.de

ich wäre dafür Schweine nicht nur in Schul-Kantinen, sondern im gesamten öffentlichen Dienst besonders in der Regierung zu verbieten.

Und das unabhängig davon ob es sich dabei um feige, miese, heuchlerische, gewissenlose oder dreckige Schweine handelt!

Patriotistin
22.11.2013, 13:49
ich wäre dafür Schweine nicht nur in Schul-Kantinen, sondern im gesamten öffentlichen Dienst besonders in der Regierung zu verbieten.

Und das unabhängig davon ob es sich dabei um feige, miese, heuchlerische, gewissenlose oder dreckige Schweine handelt!

:dg:

-jmw-
22.11.2013, 18:27
Verstehe ich nicht!
Warum denn nur kein Schweinefleisch?
Konventionell produziertes Hühner-, Puten- oder Rindfleisch ist doch genauso wenig halal!

WotanLiebtEuch
22.11.2013, 18:37
Wenn Baden Württemberg von den linksgrünen und Muselfreunden zugrundegerichtet ist, dann hat Deutschland fertig

dZUG
22.11.2013, 18:54
Des entressiert jo eh koin wa dia do en Stuagat schwätzet, des wär jo noaml scheaner :-)

Systemhandbuch
22.11.2013, 19:00
Wenn Baden Württemberg von den linksgrünen und Muselfreunden zugrundegerichtet ist, dann hat Deutschland fertig

Hmmm, da hab ich so meine Zweifel, wer es auf das Musterländle abgesehen hat.

-Hauptquartier der US-Gesamtstreitkräfte für den Aufgabenbereich Europa (US-EUCOM) – Stuttgart-Vaihingen (ehemals Kurmärker Kaserne :crazy:)
-Hauptquartier der US-Gesamtstreitkräfte für den Aufgabenbereich Afrika (US-AFRICOM) – Stuttgart-Möhringen
-Hauptquartier der United States Marine Corps Forces Europe (USMARFOREUR) – Böblingen
-SOCEUR (Special Operations Command Europe, Spezialkräfte der US-Streitkräfte) – Stuttgart-Vaihingen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland

Noch etwas Älteres, ... so zum Grübeln.:hmm:

http://hp.kairaven.de/miniwahr/darmstadt-griesheim.html

WotanLiebtEuch
22.11.2013, 19:07
Hmmm, da hab ich so meine Zweifel, wer es auf das Musterländle abgesehen hat.

-Hauptquartier der US-Gesamtstreitkräfte für den Aufgabenbereich Europa (US-EUCOM) – Stuttgart-Vaihingen (ehemals Kurmärker Kaserne :crazy:)
-Hauptquartier der US-Gesamtstreitkräfte für den Aufgabenbereich Afrika (US-AFRICOM) – Stuttgart-Möhringen
-Hauptquartier der United States Marine Corps Forces Europe (USMARFOREUR) – Böblingen
-SOCEUR (Special Operations Command Europe, Spezialkräfte der US-Streitkräfte) – Stuttgart-Vaihingen

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4ndische_Milit%C3%A4rbasen_in_Deutschland

Noch etwas Älteres, ... so zum Grübeln.:hmm:

http://hp.kairaven.de/miniwahr/darmstadt-griesheim.html


Die Arbeiten Hand in Hand, wird man sehen bei den ersten großen Straßendemos, wie die Amis zittern werden. Wenn sie die Nerven verlieren und rumballern, dann haben die Amiterroristen gleich verloren

Systemhandbuch
22.11.2013, 19:30
Die Arbeiten Hand in Hand, wird man sehen bei den ersten großen Straßendemos, wie die Amis zittern werden. Wenn sie die Nerven verlieren und rumballern, dann haben die Amiterroristen gleich verloren

... gar nichts wird da passieren. Sind alles Freunde.:))

Lamm
23.11.2013, 11:28
Gewählt ist gewählt.....(jetzt will es wieder keiner gewesen sein)

Mutti
23.11.2013, 11:31
Er spielte sich als Retter vor dem Monsterprojekt S21 auf und versprach den Wählern, davon abstand zu gewinnen...Nach der Wahl wurde anders verfahren, aber man darf sich auf Ihn verlassen, nun ist er um die Ernährung der deutschen besorgt.

Naja eigentlich ist das Wahlvolk der Grünen sowieso verlogen.... - diese Verbote zugunsten der Islamistenzuwanderer - wird zwar auf öffentlichen Schulen zur Anwendung gebracht, die pseudolinken Gutmenschen bringen ihre Sprösslinge aber auf private Schulen oder Walldorfschulen und da gibt es garantiert Schweinefleisch und garantiert auch ökologisch hergestellt sozusagen....

Metabo
24.11.2013, 16:55
In den städtischen Kitas gibt es dort schon seit mind. 8 Jahren kein Schweinefleisch mehr...!

D-Moll
24.11.2013, 17:00
Wundert mich gar nicht die Islamisierung schreitet rasant voran. Und Schächten oder Beschneidung sind schon von den Duckmäusern da oben anerkannt und legitimiert.

Landogar
24.11.2013, 21:42
Ich würde es dem Kuhn durchaus zutrauen, aber wem ich gar nicht traue, ist die BILD. Daher warte ich lieber auf andere Quellen, bevor ich das kommentiere.

Metabo
25.11.2013, 20:19
Anbei die Speisepläne des Jugendamt`s Stuttgart...!

http://www.stuttgart.de/img/mdb/item/460979/73968.pdf

Nix mit Schwein...!

Pervers, daß unsere Kinder "zwangsangepasst" an die Musels werden...!!!

Tantalit
25.11.2013, 20:25
Was für ein Arschkriecher.

jack000
25.11.2013, 22:19
Ich würde es dem Kuhn durchaus zutrauen, aber wem ich gar nicht traue, ist die BILD. Daher warte ich lieber auf andere Quellen, bevor ich das kommentiere.

lt. Stuttgarter Zeitung hat sich die Sache so zugetragen:

Stuttgart - "OB Kuhn will Schwein vom Speiseplan streichen" - diese Meldung der Bild-Zeitung vom Donnerstag hat in Stuttgart einen Sturm der Entrüstung ausgelöst, der auch den Verantwortlichen im Rathaus scharf um die Ohren pfiff. Jetzt stellte die Stadt in einer Mitteilung klar: Schweinefleisch wird in den städtischen Kantinen nicht verboten, ebenso wenig wie Pommes frites.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stadt-stuttgart-stellt-klar-kein-allgemeines-schweinefleisch-verbot-in-schulkantinen.00b6bbe4-494d-473a-8c1a-33383c27aa39.html

Sander
25.11.2013, 22:21
Die Grünen: Verbots- und Islamisierungspartei in Hochform.
Was macht ein Grüner OB wie Fritz Kuhn, wenn er keinen Pommes mag? Genau er lässt sie in städtischen Kantinen einfach verbieten - auch für alle Anderen. Denn ein Grüner weiß was richtig ist für Alle! Ausserdem muss alles auf BIO umgestellt werden! Und das nächste Highlight: Da die Grünen Deutsche hassen und unsere Kultur lieber heute als morgen vernichten würden, wird aus Rücksicht auf muslimische Schüler kurzerhand Schweinefleisch an Stuttgarter Schulen verboten. Da muss sich eben die deutsche Mehrheit der Schüler der Religion der Muslime unterwerfen. So ist das im Grünen Irrenhaus!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kuhnschweingbfvqzrojd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Quelle: BILD Stuttgart vom 21.11., S.11)


************************************

Vielleicht will der eine oder andere
ja man Kontakt mit dem guten Heeren aufnehmen:



Oberbürgermeister
Fritz Kuhn
Marktplatz 1
70173 Stuttgart
Tel.: 0711/216-60349
Fax: 0711/216-9560349
fritz.kuhn@stuttgart.de

20 Minuten von hier aus, sollte mal hinfahren und ihm eine watschen, diesem irren.

ABAS
25.11.2013, 22:25
20 Minuten von hier aus, sollte mal hinfahren und ihm eine watschen, diesem irren.

Wahrscheinlich ist Kuhn entweder schon konvertiert oder er wird von den
muslimischen Lobbyistenorganisation mit Geld bzw. geldwerten Vorteilen
gestopft. Wenn es um derartige symboltraechtige Themen geht machen
die Islmisten gerne die Kasse auf und schmieren alle beteiligten Politiker
und Medienarbeiter die fuer die Kampagne nuetzlich sind. Der Islam wird
nicht nur im Machteinfluss sondern auch in der finanziellen Potenz von den
westlichen Gesellschaften stark unterschaetzt.

Sander
25.11.2013, 22:28
Wahrscheinlich ist Kuhn entweder konvertiert oder er wird von den
muslimischen Lobbyisteorganisation mit Geld gestopft. Wenn es um
um derartige symboltraechtige Themen geht machen die Islmisten
gerne die Kasse auf und schmieren alle fuer die Kampagne nuetzlich
sind.

Ich schaetze deine Beitraege ja, aber hier muss ich unhoeflich sein; ACH wirklich? :D
Dass diese ganzen Schimpansen sich diesen Dreck bezahlen lassen duerfte sowas von klar sein, es geht immer, immer, immer um Geld und Einfluss, die muslimischen Lobbies sind so arm nicht, dass es bei so einem Dreck um Schmiergeld geht, was da eingestrichen werden soll liegt glassklar auf der Hand.
Wie sonst kommt der bitte auf sowas?
Bisher lief es doch ganz gut damit den Scheiss einfach _nicht_ zu essen.
Ich esse gar keine Tiere, nun darf keiner mehr Tiere essen, oder was?
So eine verkackte Mongoidee kann nur aus der entsprechenden Lobbyecke kommen.
Hoffe, es hat sich wenigstens fuer einen neuen Porsche gelohnt.

ABAS
25.11.2013, 22:31
Ich schaetze deine Beitraege ja, aber hier muss ich unhoeflich sein; ACH wirklich? :D
Dass diese ganzen Schimpansen sich diesen Dreck bezahlen lassen duerfte sowas von klar sein, es geht immer, immer, immer um Geld und Einfluss, die muslimischen Lobbies sind so arm nicht, dass es bei so einem Dreck um Schmiergeld geht, was da eingestrichen werden soll liegt glassklar auf der Hand.
Wie sonst kommt der bitte auf sowas?
Bisher lief es doch ganz gut damit den Scheiss einfach _nicht_ zu essen.
Ich esse gar keine Tiere, nun darf keiner mehr Tiere essen, oder was?
So eine verkackte Mongoidee kann nur aus der entsprechenden Lobbyecke kommen.
Hoffe, es hat sich wenigstens fuer einen neuen Porsche gelohnt.

Du bist nicht unhoeflich sondern blickst durch. Andere tun das nicht.
Ich habe meinen Beitrag an die Allgemeinheit gerichtet und Deinen
Beitrag als Sprungbrett benutzt.

Viele Menschen in Deutschland und Europa denken das Politiker und
Amtstraeger nicht korrupt sind sondern das es Korruption nur in den
sogenannten Bananenstaaten der " Dritten Welt " gibt!

Sander
25.11.2013, 22:32
Du bist nicht unhoeflich sondern blickst durch. Andere tun das nicht.
Ich habe meinen Beitrag an die Allgemeinheit gerichtet und Deinen
Beitrag aus Sprungbrett benutzt.

:hsl:

ErhardWittek
25.11.2013, 22:44
Viele Menschen in Deutschland und Europa denken das Politiker und
Amtstraeger nicht korrupt sind sondern das es Korruption nur in den
sogenannten Bananenstaaten der " Dritten Welt " gibt!
Deutschland war mal ein Land, in dem Korruption hart bestraft wurde.
Das machte uns groß.

Heute "dürfen" wir, dank der Besatzer und ihres unheilvollen Einflusses,
auch korrupt sein, sodaß wir bald jeder Bananenrepublik den Rang ablaufen.

Daher wird es bald auch bei uns aussehen, wie in der dritten Welt.
Damit diese Entwicklung möglichst beschleunigt wird, importieren wir
ab 2014 Millionen von Zigeunern, die binnen Wochen dafür sorgen,
daß unser Land zwischen Müll und Fäkalien nicht mehr wiederzuerkennen
sein wird.

hattse
25.11.2013, 22:50
Ich denke nicht, daß der Kuhn korrupt ist.
Der ist vielleicht einfach nur auf dem "Schwein ist Schlecht" - Trip
Eine gewisse Naivität möge man mir durchgehen lassen.

Landogar
26.11.2013, 00:58
lt. Stuttgarter Zeitung hat sich die Sache so zugetragen:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stadt-stuttgart-stellt-klar-kein-allgemeines-schweinefleisch-verbot-in-schulkantinen.00b6bbe4-494d-473a-8c1a-33383c27aa39.html

Jupp, hier nochmal das gleiche:

http://www.stuttgart.de/item/show/273273/1/9/521075

Bei BILD-Schlagzeilen ist immer Vorsicht geboten. Aber es passt ins Bild, dass der Forenpöbel immer alles für bare Münze nimmt, was es aus dem Hause Springer kommt.

Stanley_Beamish
26.11.2013, 06:04
Jupp, hier nochmal das gleiche:

http://www.stuttgart.de/item/show/273273/1/9/521075

Bei BILD-Schlagzeilen ist immer Vorsicht geboten. Aber es passt ins Bild, dass der Forenpöbel immer alles für bare Münze nimmt, was es aus dem Hause Springer kommt.

Forenpöbel? Hältst du dich mit deinen ständigen Verharmlosungen und Relativierungen für etwas Besseres als der von dir so bezeichntete Forenpöbel?

Die im Bild-Bericht dargestellte Begründung "Berücksichtigung religiöser Besonderheiten" für die Streichung von Schweinefleisch vom Speiseplan durch die Stadtverwaltung bzw. Schuldirektionen gibt es also nicht?

Reilinger
26.11.2013, 06:44
Verstehe ich nicht!
Warum denn nur kein Schweinefleisch?
Konventionell produziertes Hühner-, Puten- oder Rindfleisch ist doch genauso wenig halal!

Rindfleisch sollte schon allein aus finanziellen Gründen keine Option darstellen. Angeblich sind die Kommunen doch alle klamm?

Leberecht
26.11.2013, 06:58
Wahrscheinlich ist Kuhn entweder schon konvertiert oder er wird von den
muslimischen Lobbyistenorganisation mit Geld bzw. geldwerten Vorteilen
gestopft.

Wahrscheinlicher ist, ihm wurde gesagt:
"Gehorche oder verschwinde!"

opppa
26.11.2013, 07:57
Was für ein Arschkriecher.

Die Arschkriecherei wird dadurch begründet, daß sich in Kindergärten und Schulen für eine Gemeinschaftsverpflegung eine unmohammedanische Verpflegung nicht rechnet, wenn die Mohammedaner dort nicht zu Mitessern werden!

(Mitesser ist ein schöööönes Wort!)

:D:D

Tantalit
26.11.2013, 08:00
Die Arschkriecherei wird dadurch begründet, daß sich in Kindergärten und Schulen für eine Gemeinschaftsverpflegung eine unmohammedanische Verpflegung nicht rechnet, wenn die Mohammedaner dort nicht zu Mitessern werden!

(Mitesser ist ein schöööönes Wort!)

:D:D

Ernsthaft, wir sind nicht in der Lage unsere Schulkinder vernünftig und kostengünstig zu ernähren und das in einem der reichsten und fortschrittlichsten Land der Welt, traurig.

Da kann man wohl nix machen.

Wie schaffen das denn Krankenhäuser, Altenheime und Waisenhäuser?

Don
26.11.2013, 08:01
Ich denke nicht, daß der Kuhn korrupt ist.
Der ist vielleicht einfach nur auf dem "Schwein ist Schlecht" - Trip
Eine gewisse Naivität möge man mir durchgehen lassen.

Kuhn ist nicht korrupt. PolPot Anhänger sind nie korrupt. Es sind Fanatiker.

Landogar
26.11.2013, 12:00
Forenpöbel? Hältst du dich mit deinen ständigen Verharmlosungen und Relativierungen für etwas Besseres als der von dir so bezeichntete Forenpöbel?

Die im Bild-Bericht dargestellte Begründung "Berücksichtigung religiöser Besonderheiten" für die Streichung von Schweinefleisch vom Speiseplan durch die Stadtverwaltung bzw. Schuldirektionen gibt es also nicht?

Nein, gibt es offensichtlich nicht.

opppa
26.11.2013, 13:59
Ernsthaft, wir sind nicht in der Lage unsere Schulkinder vernünftig und kostengünstig zu ernähren und das in einem der reichsten und fortschrittlichsten Land der Welt, traurig.

Da kann man wohl nix machen.

Wie schaffen das denn Krankenhäuser, Altenheime und Waisenhäuser?

1) Viele Kinder verbleiben täglich bis zum späten Vormittag im Kindergarten und die Zeit der Henkelmänner ist nun mal vorbei!

2) Möchtest Du, daß die Kindergartenbeiträge auch in so astronomische Höhen steigen, wie das, was Krankenhäuser und Altenheime in Rechnung stellen?

:?

Tantalit
26.11.2013, 14:02
1) Viele Kinder verbleiben täglich bis zum späten Vormittag im Kindergarten und die Zeit der Henkelmänner ist nun mal vorbei!

2) Möchtest Du, daß die Kindergartenbeiträge auch in so astronomische Höhen steigen, wie das, was Krankenhäuser und Altenheime in Rechnung stellen?

:?

Nein, die Schulspeisung sollte kostenfrei sein.

opppa
26.11.2013, 14:05
Nein, die Schulspeisung sollte kostenfrei sein.

Das habe ich bis ca. 1950 "genossen"!

Bulljong - ba pfui!

:aggr:

pixelschubser
26.11.2013, 14:20
Wir bezahlen hier bei Sodexo für ein Kind rund 35,- Euro pro Monat fürs Schulessen(Ich weiß, das ist nicht grad günstig.). Und jeden Tag können die Knirpse zwischen 3 Essen Wählen. Vegetarisch ist auch immer eins der Essen.

Warum Schwein verbieten, wenns auch diese Möglichkeit gibt?!

Wenn Ali eben keine Schwein futtern darf/will/möchte, dann hat er jederzeit die Option, sich entweder ein Tofuschnitzel reinzuziehen oder sich samt seiner Sippe nach Anatolien zu verkrümeln. Da kann dann Oma Mittag kochen....

Was der Heini da in Stuttgart versucht, ist einfach nur "Der Untertan"...Kriecherei der übelsten Sorte!

-jmw-
26.11.2013, 14:40
Rindfleisch sollte schon allein aus finanziellen Gründen keine Option darstellen. Angeblich sind die Kommunen doch alle klamm?
Dann gibt es eben an totem Tier nur noch Fisch, Huhn und Pute!
Bzw. für die Muslime nur Fisch, denn ortsüblich geschlachtetes Geflügel dürfen sie ja nicht essen. (Arme Kinners!)

Chronos
26.11.2013, 14:40
Wir bezahlen hier bei Sodexo für ein Kind rund 35,- Euro pro Monat fürs Schulessen(Ich weiß, das ist nicht grad günstig.). Und jeden Tag können die Knirpse zwischen 3 Essen Wählen. Vegetarisch ist auch immer eins der Essen.

Warum Schwein verbieten, wenns auch diese Möglichkeit gibt?!

Wenn Ali eben keine Schwein futtern darf/will/möchte, dann hat er jederzeit die Option, sich entweder ein Tofuschnitzel reinzuziehen oder sich samt seiner Sippe nach Anatolien zu verkrümeln. Da kann dann Oma Mittag kochen....

Was der Heini da in Stuttgart versucht, ist einfach nur "Der Untertan"...Kriecherei der übelsten Sorte!
Der Hintergrund solcher Aktionen (ob nun im konkreten Fall oder generell) liegt vermutlich tiefer.

Von einer Muselin in Asien habe ich mal erklärt bekommen, dass Schweinefleisch bei strenggläubigen Musels alleine schon aus ideellen "Kontaminationsgründen" in einer Gemeinschaftsküche nicht sein darf.
Ein strenggläubiger Musel darf theoretisch nicht mal Essbesteck benutzen, das jemals für Schweinefleisch benutzt wurde, selbst wenn es anschließend gründlichst gereinigt wurde.

Man geht offenbar davon aus, dass alleine die Berührung des Bestecks mit Schweinefleisch schon eine Zuwiderhandlung gegen Allahs (oder Mohammeds?) Gebot darstellt (vermutlich glauben diese Musels, dass in den Poren des Besteckmaterials ein paar Schweinefleisch-Atome hängen geblieben sind).

Die Musels haben ganz einfach einen Dachschaden.

Aber nun denken wir doch mal einen Schritt weiter!
Stellen wir uns vor, dass die Musels in der BRD immer strenggläubiger, fanatischer und frecher werden (alle drei Entwicklungen finden aktuell vor unseren Augen statt) und ihr Schweinefleischkontaminierungsverbot strikter gehandhabt wissen wollen.

Was bleibt denn dann den Gemeinschaftsküchen anderes übrig, als einzuknicken.

So, und dies bedeutet hinsichtlich der Umsetzung zwei parallele, klinisch und steril getrennte Küchen für Schulen etc.pp.
Die Kosten wären immens.

Dies könnte man prophylaktisch umgehen, indem man Schweinefleisch grundsätzlich verbietet. Dann kann die einzige vorhandene Küche kontaminationsfrei arbeiten und es muss keine zweite Küche installiert werden.

Gar nicht mal so dumm, aus Rücksicht auf mögliche zukünftige Kosten Schweinefleisch generell aus Gemeinschaftsküchen zu verbannen.

Komischerweise kommt aber keiner auf die Idee, die Musels aus dem Land zu verbannen und damit solche Entwicklungen schon von vornherein zu vermeiden.....

pixelschubser
26.11.2013, 14:59
....

Alles richtig und seh ich ebenfalls so!

Aber, sind wir hier nicht in Deutschland, einem Land wo Schwein ein normales "Verzehrgut" ist?

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Musel Angst vorm Schwein haben, könnte ja fast den Stellenwert des Apfels haben und der Genuss von Schweinefleisch könnte Erkenntnis bringen.

Hay
26.11.2013, 15:07
Der Hintergrund solcher Aktionen (ob nun im konkreten Fall oder generell) liegt vermutlich tiefer.

Von einer Muselin in Asien habe ich mal erklärt bekommen, dass Schweinefleisch bei strenggläubigen Musels alleine schon aus ideellen "Kontaminationsgründen" in einer Gemeinschaftsküche nicht sein darf.
Ein strenggläubiger Musel darf theoretisch nicht mal Essbesteck benutzen, das jemals für Schweinefleisch benutzt wurde, selbst wenn es anschließend gründlichst gereinigt wurde.

Man geht offenbar davon aus, dass alleine die Berührung des Bestecks mit Schweinefleisch schon eine Zuwiderhandlung gegen Allahs (oder Mohammeds?) Gebot darstellt (vermutlich glauben diese Musels, dass in den Poren des Besteckmaterials ein paar Schweinefleisch-Atome hängen geblieben sind).

Die Musels haben ganz einfach einen Dachschaden.

Aber nun denken wir doch mal einen Schritt weiter!
Stellen wir uns vor, dass die Musels in der BRD immer strenggläubiger, fanatischer und frecher werden (alle drei Entwicklungen finden aktuell vor unseren Augen statt) und ihr Schweinefleischkontaminierungsverbot strikter gehandhabt wissen wollen.

Was bleibt denn dann den Gemeinschaftsküchen anderes übrig, als einzuknicken.

So, und dies bedeutet hinsichtlich der Umsetzung zwei parallele, klinisch und steril getrennte Küchen für Schulen etc.pp.
Die Kosten wären immens.

Dies könnte man prophylaktisch umgehen, indem man Schweinefleisch grundsätzlich verbietet. Dann kann die einzige vorhandene Küche kontaminationsfrei arbeiten und es muss keine zweite Küche installiert werden.

Gar nicht mal so dumm, aus Rücksicht auf mögliche zukünftige Kosten Schweinefleisch generell aus Gemeinschaftsküchen zu verbannen.

Komischerweise kommt aber keiner auf die Idee, die Musels aus dem Land zu verbannen und damit solche Entwicklungen schon von vornherein zu vermeiden.....

Es würde den Moslems nicht ausreichen, wenn Schweinefleisch in einem separaten Raum zubereitet würde. Schweinefleisch darf gar nicht angeboten werden, auf das möchten sie hinaus und das ist Scharia.

In der Türkei, las ich, gibt es keinen einzigen Metzger mehr, der Schweinefleisch anbietet. Und dabei ist die Türkei doch noch so liberal gemessen an anderen islamischen Staaten.

opppa
26.11.2013, 16:35
Die Musels haben ganz einfach einen Dachschaden.



Das sehe ich nicht so!
Zu Zeiten eines Mohammed, der nachweislich - besonders während er auf seinen "Reisen" in der arabischen Wüste Ungläubige totschlug - über keinen Kühlschrank verfügte, war es absolut angebracht, auf den Genuß von Schweinefleisch zu verzichten.

Du kannst jetzt argumentieren, daß heute jeder Haushalt über einen Kühlschrank verfügt, und daß daher das Verbot überholt ist, das heißt aber nicht, daß sich der gläubige Mohammedaner hier in Dhimmistan nicht auf dem Kriegspfad (Dschihad) befindet und sich daher an die (wenn auch inzwischen überholten) Regeln seines Propheten halten muß!

:hmm:

hattse
26.11.2013, 17:34
Kuhn ist nicht korrupt. PolPot Anhänger sind nie korrupt. Es sind Fanatiker.
Das kommt wohl eher hin, daß es eine Art Verblendung ist.

Hay
26.11.2013, 19:48
Wir bezahlen hier bei Sodexo für ein Kind rund 35,- Euro pro Monat fürs Schulessen(Ich weiß, das ist nicht grad günstig.). Und jeden Tag können die Knirpse zwischen 3 Essen Wählen. Vegetarisch ist auch immer eins der Essen.

Warum Schwein verbieten, wenns auch diese Möglichkeit gibt?!

Wenn Ali eben keine Schwein futtern darf/will/möchte, dann hat er jederzeit die Option, sich entweder ein Tofuschnitzel reinzuziehen oder sich samt seiner Sippe nach Anatolien zu verkrümeln. Da kann dann Oma Mittag kochen....

Was der Heini da in Stuttgart versucht, ist einfach nur "Der Untertan"...Kriecherei der übelsten Sorte!

Wenn die Kinder täglich Mittagessen erhalten, ist es billig. An unseren Schulen kostet Essen trotz ehrenamtlicher Hilfe immerhin 3,-- Euro aufwärts pro Mahlzeit.

mick31
26.11.2013, 23:53
Der Hintergrund solcher Aktionen (ob nun im konkreten Fall oder generell) liegt vermutlich tiefer.

Von einer Muselin in Asien habe ich mal erklärt bekommen, dass Schweinefleisch bei strenggläubigen Musels alleine schon aus ideellen "Kontaminationsgründen" in einer Gemeinschaftsküche nicht sein darf.
Ein strenggläubiger Musel darf theoretisch nicht mal Essbesteck benutzen, das jemals für Schweinefleisch benutzt wurde, selbst wenn es anschließend gründlichst gereinigt wurde.

Man geht offenbar davon aus, dass alleine die Berührung des Bestecks mit Schweinefleisch schon eine Zuwiderhandlung gegen Allahs (oder Mohammeds?) Gebot darstellt (vermutlich glauben diese Musels, dass in den Poren des Besteckmaterials ein paar Schweinefleisch-Atome hängen geblieben sind).

Die Musels haben ganz einfach einen Dachschaden.

Aber nun denken wir doch mal einen Schritt weiter!
Stellen wir uns vor, dass die Musels in der BRD immer strenggläubiger, fanatischer und frecher werden (alle drei Entwicklungen finden aktuell vor unseren Augen statt) und ihr Schweinefleischkontaminierungsverbot strikter gehandhabt wissen wollen.

Was bleibt denn dann den Gemeinschaftsküchen anderes übrig, als einzuknicken.

So, und dies bedeutet hinsichtlich der Umsetzung zwei parallele, klinisch und steril getrennte Küchen für Schulen etc.pp.
Die Kosten wären immens.

Dies könnte man prophylaktisch umgehen, indem man Schweinefleisch grundsätzlich verbietet. Dann kann die einzige vorhandene Küche kontaminationsfrei arbeiten und es muss keine zweite Küche installiert werden.

Gar nicht mal so dumm, aus Rücksicht auf mögliche zukünftige Kosten Schweinefleisch generell aus Gemeinschaftsküchen zu verbannen.

Komischerweise kommt aber keiner auf die Idee, die Musels aus dem Land zu verbannen und damit solche Entwicklungen schon von vornherein zu vermeiden.....



Man könnte Alternativ zu den Mohamedanern sagen, "bringt euren Fraß von zu Hause mit", oder sie am besten alle aus dem Land werfen.

Chronos
27.11.2013, 07:21
Das sehe ich nicht so!
Zu Zeiten eines Mohammed, der nachweislich - besonders während er auf seinen "Reisen" in der arabischen Wüste Ungläubige totschlug - über keinen Kühlschrank verfügte, war es absolut angebracht, auf den Genuß von Schweinefleisch zu verzichten.

Du kannst jetzt argumentieren, daß heute jeder Haushalt über einen Kühlschrank verfügt, und daß daher das Verbot überholt ist, das heißt aber nicht, daß sich der gläubige Mohammedaner hier in Dhimmistan nicht auf dem Kriegspfad (Dschihad) befindet und sich daher an die (wenn auch inzwischen überholten) Regeln seines Propheten halten muß!

:hmm:
Was müssen das für Idioten sein, die bis heute nicht geschnallt haben, dass die Gründe für das Schweinefleischverbot (für das der doofe Mohammed vielleicht noch hygienische Gründe gehabt haben mag) heute längst überholt sind und man schon lange eine Fatwa hätte schreiben können (diese Knallköpfe erlassen doch auch sonst für jeden querliegenden Furz eine Fatwa..).

Nein, nein, die Sache mit dem Schweinefleisch ist sehr wahrscheinlich nicht auf ernährungstechnische Gründe zurückzuführen, sondern das Schwein galt und gilt bei den Bürzelbetern als unrein und wurde deshalb von Mohammed untersagt.
Ähnlich verhält es sich ja auch mit Hunden, die im Islam als unrein angesehen werden, oder hast Du schonmal einen Musel mit einem Hund gesehen?

Aber der größte Knaller ist doch die Bescheuertheit, dass man als Musel kein Besteck oder Essgeschirr benutzen dürfe, das jemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen ist.
Und das hat nun wirklich nichts mehr mit der angeblich schnelleren Verderblichkeit von Schweinefleisch zu tun, sondern eher mit einem systemimmanenten Dachschaden der Musels.


Man könnte Alternativ zu den Mohamedanern sagen, "bringt euren Fraß von zu Hause mit", oder sie am besten alle aus dem Land werfen.
Ich würde Letzteres bevorzugen, denn das würde uns jede Menge Ärger, Kosten und sonstige Schäden ersparen.

opppa
27.11.2013, 07:36
Was müssen das für Idioten sein, die bis heute nicht geschnallt haben, dass die Gründe für das Schweinefleischverbot (für das der doofe Mohammed vielleicht noch hygienische Gründe gehabt haben mag) heute längst überholt sind und man schon lange eine Fatwa hätte schreiben können (diese Knallköpfe erlassen doch auch sonst für jeden querliegenden Furz eine Fatwa..).

Nein, nein, die Sache mit dem Schweinefleisch ist sehr wahrscheinlich nicht auf ernährungstechnische Gründe zurückzuführen, sondern das Schwein galt und gilt bei den Bürzelbetern als unrein und wurde deshalb von Mohammed untersagt.
Ähnlich verhält es sich ja auch mit Hunden, die im Islam als unrein angesehen werden, oder hast Du schonmal einen Musel mit einem Hund gesehen?

Aber der größte Knaller ist doch die Bescheuertheit, dass man als Musel kein Besteck oder Essgeschirr benutzen dürfe, das jemals mit Schweinefleisch in Berührung gekommen ist.
Und das hat nun wirklich nichts mehr mit der angeblich schnelleren Verderblichkeit von Schweinefleisch zu tun, sondern eher mit einem systemimmanenten Dachschaden der Musels.


Ich würde Letzteres bevorzugen, denn das würde uns jede Menge Ärger, Kosten und sonstige Schäden ersparen.

Nu ja, seit der Erfindung von Religionen haben sich Generationen von Religionsgeleerten die (hohlen) Köpfe darüber zerbrochen, mit welchen (abgeblich) göttlichen Geboten sie die (mehr oder weniger) gläubigen Schäfchen disziplinieren und vom eingentlichen Sinn der jeweiligen Leere ablenken können.

Dazu kommt dann noch, daß die wachsame und strenggläubige Umwelt sich verpflichtet fühle, darauf zu achten, daß der pöhse Nachbar sich auch an die gottgegebenen Regeln hält und dafür sorgt, daß Sünder mit Steinen beworfen werden, bis der Tod eintritt.

Da lobe ich mir doch den guten, alten Blockwart aus der NS-Zeit, dessen Denunziation schlimmstenfalls dazu führte, daß solche Übeltäter gesellschaftlich geächtet, oder - wenn die Missetat allzu schlimm war - im KZ landeten, wo sie wenigstens eine, wenn auch kleine Chance hatten, zu überleben!

:ja:

Hat der Weltverschlechterer aus Stuttgart eigentlich schon Strafen dafür ausgelobt, daß sich eine seiner Küchen erdreisten sollte, den Kunden irgendeine unkoschere oder unhalale Speise anzubieten?

:?

deutschland
27.11.2013, 07:44
...mit Verlaub: Kuhn zeigt nun sehr deutlich "wessen Geistes Kind er ist"... und wählt diesen bescheuerten grünen Vogel wieder ab !

pixelschubser
27.11.2013, 07:55
Wenn die Kinder täglich Mittagessen erhalten, ist es billig. An unseren Schulen kostet Essen trotz ehrenamtlicher Hilfe immerhin 3,-- Euro aufwärts pro Mahlzeit.

...ist ja heftig!:(

Götz
27.11.2013, 08:30
Wahrscheinlich ist Kuhn entweder schon konvertiert oder er wird von den
muslimischen Lobbyistenorganisation mit Geld bzw. geldwerten Vorteilen
gestopft. Wenn es um derartige symboltraechtige Themen geht machen
die Islmisten gerne die Kasse auf und schmieren alle beteiligten Politiker
und Medienarbeiter die fuer die Kampagne nuetzlich sind. Der Islam wird
nicht nur im Machteinfluss sondern auch in der finanziellen Potenz von den
westlichen Gesellschaften stark unterschaetzt.


Die Saudis legen einen nicht unbeträchtlichen Teil ihrer Öldollars in Islamisierungsprojekten an,wohl in der Hoffnung das "Eurobiaprojekt" erfolgreich zu vollenden, bevor ihre Ölquellen versiegen.
Falls dieses misslingen sollte, drohte der arabisch-islamischen Welt ein beispielloser
wirtschaftlicher und politischer Niedergang.

Natürlich haben sie sich aufgrund erworbener Aktienpakete auch in zahlreiche Aufsichtsräte eingekauft und legen viel Geld in Immobilien an, was wiederum die Ausbreitung des Islams, inklusive Moscheebauten und "islamische Kulturzentren"
direkt und indirekt begünstigt. Ein expandierendes Wirtschafts und Finanzimperium dessen Einfluß man keineswegs unterschätzen darf, die Bücklingspolitik, insbesondere der auf den Finanzsektor spezialisierten Briten, vor dem Islam
(genauer vor islamischen Investoren) dürfte ein klares Indiz für dessen Einfluß sein.
Es entwickelt(e) sich auf multiplen Ebenen ein weiterer Krake, der älteren Seilschafts
und Machtgeflechten durchaus Konkurenz macht, mit jenen aber auch zum Teil gemeinsam operiert, sich mit ihnen wohl wechselseitig durchdringt...

...Was Deutschland (und wahrscheinlich auch EU/US Europa) anbetrifft, überwiegt mit Sicherheit zur Zeit die Unterstützung
des "älteren Kraken" für den Neuen dessen Konkurenzverhalten.

opppa
27.11.2013, 08:47
...ist ja heftig!:(

Kann mir mal jemand erklären, wie ich meine gesamte Schul- und Berufszeit mit einem Mittagessen, das aus Butterbroten bestand, überlebt habe?

:?

Reilinger
27.11.2013, 08:52
Kann mir mal jemand erklären, wie ich meine gesamte Schul- und Berufszeit mit einem Mittagessen, das aus Butterbroten bestand, überlebt habe?

:?

Die Frage stelle ich mir auch schon eine ganze Weile. Lebe bis heute damit. Warm gekocht wird abends. Noch konnte ich keine dramatischen Zerfallserscheinungen feststellen...

Reilinger
27.11.2013, 08:56
Das sehe ich nicht so!
Zu Zeiten eines Mohammed, der nachweislich - besonders während er auf seinen "Reisen" in der arabischen Wüste Ungläubige totschlug - über keinen Kühlschrank verfügte, war es absolut angebracht, auf den Genuß von Schweinefleisch zu verzichten.


Och, lass mal Hühnchen einen Tag ungekühlt in der Küche liegen und schrubbe hernach dein Geschirr nur mit Sand...
Wohl bekomm's.

:D

pixelschubser
27.11.2013, 08:56
Kann mir mal jemand erklären, wie ich meine gesamte Schul- und Berufszeit mit einem Mittagessen, das aus Butterbroten bestand, überlebt habe?

:?

Das ist ne Generationsfrage!

Ich hatte auch Butterbrote dabei und die Schulspeisung kostete 2,75 Mark der DDR pro Woche - Wahlessen inklusive.

Heute esse ich, wenn ich Hunger habe und das ist dann meistens erst Abends oder tagsüber mal ne Kleinigkeit.

Nachbar
27.11.2013, 09:00
Diese künstliche Aufregung gewisser Foristen ist einfach unerträglich.

Natürlich ist das Schweinefleisch von der Speisekarte zu entfernen, die beliebte ROTH hat die Vorhut gespielt und sich von der Güteklasse und Qualität des angebotenen Döners höchstpersönlich überzeugt und die Wernetrommel für das "deutsche Dönner" geschlagen.

Nun steht Schritt 2 auf dem Plan, die flächendeckende Durchsetzung dieser neuen Erkenntnisse, die auf das Wohl des Bürgers ausgerichtet sind und seine Gesundheit und dessen Wohlempfinden nur fördern werden.

DER SPIEGEL: Gammelfleisch - Türken wittern Döner-Verschwörung
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gammelfleisch-tuerken-wittern-doener-verschwoerung-a-436828.html

http://www.spiegel.de/pics/84/0,1020,700084,00.jpg
Freunden greift man gerne unter die Arme,
und wirbt für deren Produkt.


Man erkennt leicht,
daß man sich als Konsument gegen die Massenmedien zur Wehr setzen und zum Fortbestehen von Qualität beisteuern kann.

opppa
27.11.2013, 09:02
Die Frage stelle ich mir auch schon eine ganze Weile. Lebe bis heute damit. Warm gekocht wird abends. Noch konnte ich keine dramatischen Zerfallserscheinungen feststellen...

Nu ja, irgendwann ging mal ein ganz übler Fall durch die Presse:

Da hatte doch so ein ungläubiger 3-Jähriger im Kindergarten seinen gleichaltrigen (rechtgläubigen) Freund mit ein mit einem Schweineprodukt belegten Butterbrot zu vergiften.
Jedenfalls haben die rechtgläubigen Eltern des Butterbrot-Empfängers (einen Amoklauf durch die lokale Presse veranstaltet....äh) heftigst gegen so eine Untat des Dhimmi-Kindes protestiert.

Jedenfalls scheint - wie man da erkannt hat - die Butterbrot-Lösung auch nicht wirklich korangerecht zu sein!

:hmm:

opppa
27.11.2013, 09:06
Och, lass mal Hühnchen einen Tag ungekühlt in der Küche liegen und schrubbe hernach dein Geschirr nur mit Sand...
Wohl bekomm's.

:D

Darf ich diesen, Deinen Kommentar als einen Mordversuch am falschen Objekt bewerten?

:?

Gärtner
27.11.2013, 09:07
Das sehe ich nicht so!
Zu Zeiten eines Mohammed, der nachweislich - besonders während er auf seinen "Reisen" in der arabischen Wüste Ungläubige totschlug - über keinen Kühlschrank verfügte, war es absolut angebracht, auf den Genuß von Schweinefleisch zu verzichten.

Du kannst jetzt argumentieren, daß heute jeder Haushalt über einen Kühlschrank verfügt, und daß daher das Verbot überholt ist, das heißt aber nicht, daß sich der gläubige Mohammedaner hier in Dhimmistan nicht auf dem Kriegspfad (Dschihad) befindet und sich daher an die (wenn auch inzwischen überholten) Regeln seines Propheten halten muß!

:hmm:

Als ob andere Fleischsorten nicht auch verdürben...

opppa
27.11.2013, 09:09
Das ist ne Generationsfrage!

Ich hatte auch Butterbrote dabei und die Schulspeisung kostete 2,75 Mark der DDR pro Woche - Wahlessen inklusive.

Heute esse ich, wenn ich Hunger habe und das ist dann meistens erst Abends oder tagsüber mal ne Kleinigkeit.

Ich habe immer - sobald ich Hunger bekam - am Schreibtisch Bütterkes gegessen.

Als dann einmal der Chef (Türke) dies beanstandete, bin ich ins Auto ausgewichen, bis er mich bat, doch wieder am Schreibtisch zu essen, damit er das Telefon nicht immer alleine bewachen musste!

:D

Reilinger
27.11.2013, 09:27
Darf ich diesen, Deinen Kommentar als einen Mordversuch am falschen Objekt bewerten?

:?

Aber nicht doch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß so ziemlich jedes Lebensmittel, falsch gelagert oder behandelt überaus ungesund wirken kann. Sich da am ungekühlten Schweinchen festzubeißen ist halt typisch mohammedanische Idiotie. ;)

Reilinger
27.11.2013, 09:27
Als ob andere Fleischsorten nicht auch verdürben...

Sach ich ja... ;)

opppa
30.11.2013, 08:31
Aber nicht doch. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß so ziemlich jedes Lebensmittel, falsch gelagert oder behandelt überaus ungesund wirken kann. Sich da am ungekühlten Schweinchen festzubeißen ist halt typisch mohammedanische Idiotie. ;)

Nur verderben unterschiedliche Fleicharten nun mal unterschiedlich schnell!

:hmm:

Reilinger
30.11.2013, 09:07
Nur verderben unterschiedliche Fleicharten nun mal unterschiedlich schnell!

:hmm:

Hühnchen braucht nicht mal "verdorben" zu sein, um dir als Salmonellenschleuder das Leben zu vergällen...

opppa
30.11.2013, 09:11
Hühnchen braucht nicht mal "verdorben" zu sein, um dir als Salmonellenschleuder das Leben zu vergällen...

Und wer ist auf die Idee gekommen, Hühnchen roh zu essen?

:?

Reilinger
30.11.2013, 09:14
Und wer ist auf die Idee gekommen, Hühnchen roh zu essen?

:?

Brauchst du nicht roh essen. Reichen ungewaschene Hände um sie überall zu verteilen. Und natürlich schlecht gespültes Geschirr. In der Wüste wird bekanntlich nur mit Sand gespült. Da lachen die Salmonellchen drüber.

opppa
30.11.2013, 14:55
Brauchst du nicht roh essen. Reichen ungewaschene Hände um sie überall zu verteilen. Und natürlich schlecht gespültes Geschirr. In der Wüste wird bekanntlich nur mit Sand gespült. Da lachen die Salmonellchen drüber.

. . . . was dann letztendlich für die koschere Zubereitung von Speisen spricht!

:hmm: