PDA

Vollständige Version anzeigen : Kitzingen: 15-jähriger geht in Gottesdienst und brüllt "Heil Hitler"



Schlagseite
22.11.2013, 10:14
Der Abendgottesdienst, der am Buß- und Bettag in der evangelischen Stadtpfarrkirche in Kitzingen gefeiert wurde, ist von einem Jugendlichen durch Nazi-Parolen erheblich gestört worden. Der 15-Jährige wurde festgehalten. Die Polizei hat ihn dann den Eltern übergeben.



http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Gottesdienst-mit-Nazi-Parolen-gestoert;art773,7803441

Ein 20.000 Einwohner Kaff mit eigener Moschee, und komischerweise liegt diese auch nur einen Katzensprung von der Kirche entfernt.




(http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Gottesdienst-mit-Nazi-Parolen-gestoert;art773,7803441)

Bulldog
22.11.2013, 10:17
http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Gottesdienst-mit-Nazi-Parolen-gestoert;art773,7803441

Ein 20.000 Einwohner Kaff mit eigener Moschee, und komischerweise liegt diese auch nur einen Katzensprung von der Kirche entfernt.




(http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Gottesdienst-mit-Nazi-Parolen-gestoert;art773,7803441)

Der Idiot hat dem Messias der Christen (Christus) mit dem Messias der Nazis (Hitler) verwechselst.:crazy:

Ein paar derbe Schläge in die Fresse und einige Nachhilfestunden in Geschichte könnten dem pupertären Wichser weiterhelfen.:germane:

-jmw-
22.11.2013, 10:33
Wegen der erheblichen Störung ist der Gottesdienst abgebrochen worden.
[...]
Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt allerdings noch.
! משוגע

Intolerist
22.11.2013, 10:36
Soll er das doch in der Moschee machen während des Freitagsgebets. Entweder bekommt er dann Beifall oder die Fresse poliert :aggr:

Rockatansky
22.11.2013, 10:46
Entweder bekommt er dann Beifall oder die Fresse poliert :aggr:
Eher Beifall, passt besser zu Musel.

reflecthofgeismar
22.11.2013, 11:16
Eher Beifall, passt besser zu Musel.

Warum ?
Ich würde nen fettes Grinsen aufsetzen und ihm die Hand schütteln, als Deutscher.
Mal im Ernst, die Leute sollten sowas ruhig sagen können aber weder in einer Kirche noch in einer Moschee. Eine Synagoge wär vielleicht der passende Ort für so eine Aussage :crazy:

Alter Stubentiger
23.11.2013, 16:14
15 jährige sollte man nicht so ernst nehmen. Eine Woche Fernsehverbot und Stubenarrest sollte reichen.

Sander
23.11.2013, 16:16
15 jährige sollte man nicht so ernst nehmen. Eine Woche Fernsehverbot und Stubenarrest sollte reichen.

Dies.

Margok
23.11.2013, 16:17
Sieht aus, als habe er die Aufnahmeprüfung der JN bestanden.:crazy:
Herzlichen Glückwunsch.

Efna
23.11.2013, 16:21
stell mir jetzt einen übergewichtigen Teenager vor wie er in der Kirche steht und "Heil Hitler" brüllt und den rechten arm zum Gruss erhebt. Ich glaube ich würde aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.

Kater
23.11.2013, 16:29
Einfach unfassbar, wie sich die Blagen heute benehmen. Wo soll das noch hinführen? Ich saß da in der Kirche auf meiner Bank, lauschte andächtig den Worten des Pfarrers, und dann brüllt da so ein Pickelgesicht "Heil Hitler!" in die Runde. Da ist mir doch vor Schreck die Kippe ins Bierglas gefallen.

Alter Stubentiger
23.11.2013, 17:13
Einfach unfassbar, wie sich die Blagen heute benehmen. Wo soll das noch hinführen? Ich saß da in der Kirche auf meiner Bank, lauschte andächtig den Worten des Pfarrers, und dann brüllt da so ein Pickelgesicht "Heil Hitler!" in die Runde. Da ist mir doch vor Schreck die Kippe ins Bierglas gefallen.

Als Dichter und Denker muß man schon einiges aushalten was? Überall Kültürlose.

Deutschmann
23.11.2013, 17:23
15 jährige sollte man nicht so ernst nehmen. Eine Woche Fernsehverbot und Stubenarrest sollte reichen.

Passt dazu aus dem Artikel:

[...] Nach inzwischen vorliegenden Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass eine Wette unter Jugendlichen der Auslöser für den Vorfall war. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt allerdings noch. [...]

Freikorps
23.11.2013, 17:29
Mein Gott, wenn ich das schon lese, "Polizei" - was haben wir früher alles angestellt und niemals kam die Polente, zumindest hat sie uns nicht erwischt. :D - Dieses Land braucht einen Fernsehpsychiater, der abends die ganzen frustrierten, an jeder Ecke einen Adolf sehende Bevölkerung mental wieder aufrichtet. Da sieht man mal, wo man hinkommt mit Gehirnwäsche a la Guido Knopp!

Zero
23.11.2013, 17:31
stell mir jetzt einen übergewichtigen Teenager vor wie er in der Kirche steht und "Heil Hitler" brüllt und den rechten arm zum Gruss erhebt. Ich glaube ich würde aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.

Als ob du je eine Kirche von innen gesehen hast. :D

Kater
23.11.2013, 17:53
Polizei ermittelt immer noch - meine Fresse, dann müssen es deutsche Pickelgesichter gewesen sein. Ansonsten hätte man wegen Migrantenstatus die Ermittlungen längst eingestellt. Gut, so eine dämliche Schei$$e haben wir früher nicht gebaut, aber es ist mal gut jetzt. Strenge Verwarnung, und gut ist.

Alter Stubentiger
23.11.2013, 18:58
Passt dazu aus dem Artikel:

[...] Nach inzwischen vorliegenden Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass eine Wette unter Jugendlichen der Auslöser für den Vorfall war. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt allerdings noch. [...]

Heute ist jeder Scheiß ein Skandal und für alles muß es einen Verantwortlichen geben. Es mangelt an Gelassenheit.

Alter Stubentiger
23.11.2013, 18:59
Mein Gott, wenn ich das schon lese, "Polizei" - was haben wir früher alles angestellt und niemals kam die Polente, zumindest hat sie uns nicht erwischt. :D - Dieses Land braucht einen Fernsehpsychiater, der abends die ganzen frustrierten, an jeder Ecke einen Adolf sehende Bevölkerung mental wieder aufrichtet. Da sieht man mal, wo man hinkommt mit Gehirnwäsche a la Guido Knopp!

.....und alles wir politisch ausgeschlachtet. Egal wie profan der Anlass ist. Was Freikorps?

Freikorps
23.11.2013, 19:01
.....und alles wir politisch ausgeschlachtet. Egal wie profan der Anlass ist. Was Freikorps?

in der Tat, ich halte es für total übertrieben wegen so einem Mist die Polizei zu holen!

Rolf1973
23.11.2013, 19:08
Mein Nachbar har gerade laut hörbar einen fahren lassen. Ist auch nicht wirklich interessant und weltbewegend, ich weiß......

pixelschubser
23.11.2013, 19:08
Mein Gott, wenn ich das schon lese, "Polizei" - was haben wir früher alles angestellt und niemals kam die Polente, zumindest hat sie uns nicht erwischt. :D - Dieses Land braucht einen Fernsehpsychiater, der abends die ganzen frustrierten, an jeder Ecke einen Adolf sehende Bevölkerung mental wieder aufrichtet. Da sieht man mal, wo man hinkommt mit Gehirnwäsche a la Guido Knopp!

Dummerweise ist Karl Eduard von Schnitzler schon zu seinen Ahnen nach Oslo gepilgert. Gegen den ist Knopp ein Milchbrötchen...

Der hatte bei uns nicht umsonst den Beinamen "Sudelede"!

Towarish
23.11.2013, 21:25
Ist wohl die deutsche Version von Allahu Akbar.

Koslowski
23.11.2013, 21:47
Der Junge hat halt Humor. Ich hoffe, er hat die Wette gewonnen und ich hoffe, es ging um Bier. Heil Hitler!

Efna
23.11.2013, 22:41
Als ob du je eine Kirche von innen gesehen hast. :D

Oft genug....

Alter Stubentiger
24.11.2013, 06:45
in der Tat, ich halte es für total übertrieben wegen so einem Mist die Polizei zu holen!

....aber irgendwas mit Gehirnwäsche und Guido Knopp mußt du schon anbringen oder?

schastar
24.11.2013, 07:43
...Nach inzwischen vorliegenden Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass eine Wette unter Jugendlichen der Auslöser für den Vorfall war...

Was mich jetzt zu der Frage veranlaßt: Wäre der Vorfall auch geschehe wenn es nicht verboten gewesen wäre?

Ich denke er wäre nicht geschehen. Wer hat sich auch Jugendlicher nicht über diese Verbote der Berufsempörten lustig gemacht, war es durch das heben der Hand zum Gruße, das erzählen von Judenwitzen derber Art, Fehlbemerkungen bei KZ-Besuchen, etc.

Und ist einer von uns ein Nazi geworden, keiner ist einer geworden. Heute hat man Berufe von IT-Spezialisten über Handelsvertreter in der Chemiebranche, bis zum kleinen Handwerker (ich z.B.) bis hin zum Polizisten (wie das geschehen konnte ist mir heute noch ein Rätsel).

schastar
24.11.2013, 07:46
Oft genug....

man darf nicht lügen.

Eridani
24.11.2013, 08:16
15jährige sollte man nicht so ernst nehmen. Eine Woche Fernsehverbot und Stubenarrest sollte reichen.

Trotzdem halte ich das mal jetzt (bar meiner eigenen Ideologie und Einstellung) für auffällig!

Man sollte sich den Jungen mal näher ansehen: Warum sagte er das? War ihm nicht bewusst, was dieser Spruch in der heutigen BRD sofort auslöst? Hatte er Probleme, - Liebeskummer, war er angetrunken, hatte er Stress in der Schule?

Aber in diesem PolCor-Gefängnis Absurdistan, gibt es noch eine ganze Reihe anderer Worte, Sprüche und Bilder, - die sofort bei den meisten Bürgern reflexartiges Zusammenzucken hervorrufen.
Hätte der Kleine "Sieg Heil!" gebrüllt - ja selbst: "Meine Ehre heißt Treue" - wären die Reaktionen nicht minder heftig gewesen.
#
Fazit:
Schlimm, was 50 Jahre Umerziehung, Rotlicht und US-Gehirnwäsche aus den Bio-Deutschen gemacht haben.....


Nach inzwischen vorliegenden Erkenntnissen geht die Polizei davon aus, dass eine Wette unter Jugendlichen der Auslöser für den Vorfall war. Die Kriminalpolizei Würzburg ermittelt allerdings noch.
http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Gottesdienst-mit-Nazi-Parolen-gestoert;art773,7803441



Wenn das allerdings zutrifft, war das eine "Mutprobe" (Wette); - toll, diesen Mut gerade in einer Deutschen Kirche zu beweisen.
Mutiger wäre es wohl gewesen, "Heil Hitler" in einer überwiegend von Türken besuchten Gaststätte zu brüllen.
Ich fürchte, da wäre er wohl nicht mehr "heil" rausgekommen......:)

Hrafnaguð
24.11.2013, 08:36
Ist wohl die deutsche Version von Allahu Akbar.

Mir kommen da gerade bewegte Bilder von Wehrmacht und Waffen-SS im Kampf
in den Kopf, gepaart mit der Vorstellung das die dabei ununterbrochen "Heil Hitler" und "Sieg Heil"
schreien...........irgendwie eine völlig absurde Vorstellung :-)

Die Kirchensache?
Früher wär das doch nichtmal ne Meldung, geschweige denn eine Anzeige wert gewesen.
Irgendjemand hätte ihn wegen der Störung der Kirchenruhe gepackt und übers Knie gelegt oder eine gescheuert und damit wäre der Fall gegessen gewesen.

Algebra
24.11.2013, 08:38
alles klar, der Täter war ein junger Mann
:haha:

sibilla
24.11.2013, 13:14
Einfach unfassbar, wie sich die Blagen heute benehmen. Wo soll das noch hinführen? Ich saß da in der Kirche auf meiner Bank, lauschte andächtig den Worten des Pfarrers, und dann brüllt da so ein Pickelgesicht "Heil Hitler!" in die Runde. Da ist mir doch vor Schreck die Kippe ins Bierglas gefallen.

aaahaaa!

du gehst also auch in die! kirche, in der die gesangbücher henkel haben?

erwischt, spitzpube, pöhser :beten::D

grüßle s.

Towarish
24.11.2013, 14:18
Die Kirchensache?
Früher wär das doch nichtmal ne Meldung, geschweige denn eine Anzeige wert gewesen.
Irgendjemand hätte ihn wegen der Störung der Kirchenruhe gepackt und übers Knie gelegt oder eine gescheuert und damit wäre der Fall gegessen gewesen.

Und genau hier kommt der Vergleich mit dem muslimischen Selbstmordattentäter.
Ich würde an solchen Orten nicht mal aus Spaß "HH" rufen, da mir etwas an meiner Gesundheit liegt.

Hrafnaguð
24.11.2013, 14:26
Und genau hier kommt der Vergleich mit dem muslimischen Selbstmordattentäter.
Ich würde an solchen Orten nicht mal aus Spaß "HH" rufen, da mir etwas an meiner Gesundheit liegt.

? Eine Kirche ist doch harmlos?
Oder meinste ne Moschee?
"was haben gesaggt, heile hitler? gutte man, juden tot, du möchten tee?"

Towarish
24.11.2013, 14:42
? Eine Kirche ist doch harmlos?
Oder meinste ne Moschee?
"was haben gesaggt, heile hitler? gutte man, juden tot, du möchten tee?"

Vor der Kirche hätte ich keine Angst, aber vor den Menschen innerhalb und außerhalb der Kirche.(wenn es Katholiken wären:D)

Heiliger
25.11.2013, 06:38
Drei Ave Marie als Strafe sollte reichen!

opppa
27.11.2013, 09:12
Drei Ave Marie als Strafe sollte reichen!

Und wie willst Du das Pinkeln in Weihwasserbecken bestrafen?

:?