PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehirnwaschmaschine im Haus???



Die Petze
21.11.2013, 20:38
Es wird mal wieder Zeit ein Aufruf zu tätigen

Ein Appell an alle User....
Schmeisst die Klotze aus dem Fenster.....es wird Zeit....:basta:

Fernsehen verblödet euch bis auf den Grund....Fussball könnt ihr auch in der Kneipe gucken

Habt ihr noch ne Klotze und warum!?

tabasco
21.11.2013, 20:39
(...)
Habt ihr noch ne Klotze und warum!?
Weil ich kein deutsches Fernsehen damit empfange.

Die Petze
21.11.2013, 20:41
Weil ich kein deutsches Fernsehen damit empfange.

Ist doch scheißegal...

Rumpelstilz
21.11.2013, 20:41
Weil ich kein deutsches Fernsehen damit empfange.
Was "empfaengste" denn? TVE telenovelas tagsueber und abends "noche de fiesta"?
:D

tabasco
21.11.2013, 20:42
Was "empfaengste" denn? TVE telenovelas tagsueber und abends "noche de fiesta"?
:D

kartina.tv

Patriotistin
21.11.2013, 20:43
Jupp gebs zu hab 2 sogar flach Bild, aber ICH schau wenns hoch kommt 1 Stunde am späten Abend Dokumentationen immer,
da können die einem keinen unter die Weste Lügen bei ....und man kann super dabei Einpennen...

Kuddel
21.11.2013, 20:44
Ich habe zwar eine Gehirnwaschmaschine zu Hause, aber hier war wohl Fernseher gemeint. Letzeres habe ich nicht.

Varg
21.11.2013, 20:47
No Box of Lies in my home!

Patriotistin
21.11.2013, 20:48
Ich habe zwar eine Gehirnwaschmaschine zu Hause, aber hier war wohl Fernseher gemeint. Letzeres habe ich nicht.

HMMMMMMMMMMM..das hört sich aber nicht gut an *lööööööööööööl

Rumpelstilz
21.11.2013, 20:49
kartina.tv
Und das ist so richtig mit Niveau? Frage nur, weil ich russischer Analphabet bin, kenne nur Скачать MP3 (http://vkmuzon.info/search/f/heaven.html#) und vielleicht noch ein paar Dutzend anderer Woerter ...

Corpus Delicti
21.11.2013, 20:49
Jupp gebs zu hab 2 sogar flach Bild, aber ICH schau wenns hoch kommt 1 Stunde am späten Abend Dokumentationen immer,
da können die einem keinen unter die Weste Lügen bei ....und man kann super dabei Einpennen...

Ich habe ein anti-gehirnwaschprogramm.Anti-lügen-Megaperls, das filtert alle Lügen sorgfältig aus.Für strahlendwahre Gedanken.

Margok
21.11.2013, 20:50
Ich gestehe:
Ich besitze noch einen.
Aber auch nur zum DVDs/Videokasetten ansehen.
Richtiges "Fernsehen" schaue ich höchstens alle zwei Wochen mal.

tabasco
21.11.2013, 20:50
Und das ist so richtig mit Niveau? (...)Jepp.
Seeehr umfangreiches Angebot von allem, von Serien bis Dokus, von News bis Zeichentrickfilmen.

Die Petze
21.11.2013, 20:52
Jepp.
Seeehr umfangreiches Angebot von allem, von Serien bis Dokus, von News bis Zeichentrickfilmen.

Hört sich richtig ausgewogen an....:watschn:
:D

Kuddel
21.11.2013, 20:53
HMMMMMMMMMMM..das hört sich aber nicht gut an *lööööööööööööl

Warum? So geht es nun mal verheirateten Männern ;)

Patriotistin
21.11.2013, 20:53
Ich habe ein anti-gehirnwaschprogramm.Anti-lügen-Megaperls, das filtert alle Lügen sorgfältig aus.Für strahlendwahre Gedanken.

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL ...muss ja ne neue Marke auf dem Markt sein was. Da wärs doch, für unseren Nachwuchs, die könnten sich dann voll-dröhnen und sie bleiben trotzdem fit im Kopf *wäre perfekt

Kuddel
21.11.2013, 20:53
Ich habe ein anti-gehirnwaschprogramm.Anti-lügen-Megaperls, das filtert alle Lügen sorgfältig aus.Für strahlendwahre Gedanken.

Dein Fernseher hat weder Bild noch Ton?

Patriotistin
21.11.2013, 20:55
Warum? So geht es nun mal verheirateten Männern ;)

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL.......... ich wusste was du meinst, wollte es nur von dir hören ....

Rocko
21.11.2013, 20:56
Warum soll ich den Flachkasten aus dem Fenster schmeißen?
Da läuft eh meistens nur Sport1 Voetbal HD!

Sander
21.11.2013, 20:56
Ich habe ein anti-gehirnwaschprogramm.Anti-lügen-Megaperls, das filtert alle Lügen sorgfältig aus.Für strahlendwahre Gedanken.

Du bist ja endlich wieder da, super. Habe mit Interesse deine Straenge in der Arena verfolgt. :dg:

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 20:58
Was "empfaengste" denn? TVE telenovelas tagsueber und abends "noche de fiesta"?
:D

Der Name dient nur zur Verschleierung und ist eine Verhöhnung Mexikos.

Hetzerzionisten no hablan espanol !!!


folglich kommen die Weisungen Zions über den Äther man braucht ja tips, wie man das Wirtsvolk noch weiter verarschen und aussaugen kann.

Sander
21.11.2013, 20:58
Es wird mal wieder Zeit ein Aufruf zu tätigen

Ein Appell an alle User....
Schmeisst die Klotze aus dem Fenster.....es wird Zeit....:basta:

Fernsehen verblödet euch bis auf den Grund....Fussball könnt ihr auch in der Kneipe gucken

Habt ihr noch ne Klotze und warum!?

Und worauf laeuft das in der Kneipe? Pappkartons? :D

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:00
Dein Fernseher hat weder Bild noch Ton?

Nein aber mein Kopf hat ein Gehirn das funktioniert.

Rockatansky
21.11.2013, 21:02
Fernseher oder Beamer kann man immer nutzen,
fragt sich nur was man damit sieht...

Lasst ihr Euch berieseln - sollte die Frage lauten.

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:03
Du bist ja endlich wieder da, super. Habe mit Interesse deine Straenge in der Arena verfolgt. :dg:

Ach echt, wusse ich nicht. :)

Kuddel
21.11.2013, 21:03
Nein aber mein Kopf hat ein Gehirn das funktioniert.

Kann nicht sein, Denn dann hättest Du keinen Fernseher :sark:

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:03
Du bist ja endlich wieder da, super. Habe mit Interesse deine Straenge in der Arena verfolgt. :dg:

Was macht ihr in der Zionarena, reicht es euch nicht, wenn der Giftfisch hier genug rumspuckt ?

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:05
Kann nicht sein, Denn dann hättest Du keinen Fernseher :sark:

es gibt auch die gesunde Lügenresistenz, oder glaubst du alles was man dir erzählt ?

Sander
21.11.2013, 21:05
Was macht ihr in der Zionarena, reicht es euch nicht, wenn der Giftfisch hier genug rumspuckt ?

Bin dort nicht angemeldet, habe ehrlichgesagt nach CD geschaut, da hier jemand von ihm sprach er sei dort nun aktiv. Hat auch gute Straenge im Historienteil des Forums eroeffnet und sich mit dem hohlsten Spinner ueberhaupt, realsniper, angelegt. :D

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:06
[...]!
folglich kommen die Weisungen Zions über den Äther man braucht ja tips, wie man das Wirtsvolk noch weiter verarschen und aussaugen kann.
Kannte Kartina TV vorher nicht. Wenn man auf "Kontakt" drueckt, kommen nur Adressen von London und Wiesbaden. Sieht auf den ersten Blick reichlich verdaechtig aus ...
:schreck:

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:07
Kann nicht sein, Denn dann hättest Du keinen Fernseher :sark:

Ich brauche ein Gerät das Geräusche verursacht, sonst fällt mir die Decke runter.Idiotie schaue ich mir eh nicht an.Außerdem bin ich immun gegen Idiotie.Ich könte kein Schwachkopf weren, selbst wenn ich es wollte.

Kuddel
21.11.2013, 21:08
es gibt auch die gesunde Lügenresistenz, oder glaubst du alles was man dir erzählt ?

Sicher. Menschen lügen doch nie.

Kuddel
21.11.2013, 21:09
Ich brauche ein Gerät das Geräusche verursacht, sonst fällt mir die Decke runter.Idiotie schaue ich mir eh nicht an.Außerdem bin ich immun gegen Idiotie.Ich könte kein Schwachkopf weren, selbst wenn ich es wollte.

Dafür b enutze ich PC oder Laptop. Entweder Musik oder irgendeine Serie. ALF zum Beispiel.

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:10
Bin dort nicht angemeldet, habe ehrlichgesagt nach CD geschaut, da hier jemand von ihm sprach er sei dort nun aktiv. Hat auch gute Straenge im Historienteil des Forums eroeffnet und sich mit dem hohlsten Spinner ueberhaupt, realsniper, angelegt. :D

Ja ich habe den schon soweit, das er schon fast normale Beiträge schreibt.Einmal sogar nur drei Sätze.Du weißt ja wie seine Beiträge aussehen.Hält aber nicht lange. :D

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:13
Dafür b enutze ich PC oder Laptop. Entweder Musik oder irgendeine Serie. ALF zum Beispiel.

Ja aber ich will meinen PC nicht überfordern.Serien schaue ich auf meinem guten DVD Rekorder.20 Euro und läuft super.

Intolerist
21.11.2013, 21:13
Klar schaue ich TV so wie die meisten hier auch.
Hartz4 Tv mittlerweile garnicht mehr. Aber ist mir bequemer als am Laptop irgendwas zu schauen.
Gerade läuft Enterprise und das ist auch gut so

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:13
Kannte Kartina TV vorher nicht. Wenn man auf "Kontakt" drueckt, kommen nur Adressen von London und Wiesbaden. Sieht auf den ersten Blick reichlich verdaechtig aus ...
:schreck:

kann kein russisch, aber hier ist klar zu erkennen woher das kommt:

http://www.telemax-tv.com/impressum-legal.html

http://www.abzocknews.de/2013/10/30/russlands-schwarzer-kanal-kommt-aus-bielefeld/#more-111267

usw., würde mich irgendwie nicht undern, wenn die Linie irgendwann zu Silberstein,Feigenbaum,Rosenthal oder ähnliches führt.

Sander
21.11.2013, 21:15
Ja ich habe den schon soweit, das er schon fast normale Beiträge schreibt.Einmal sogar nur drei Sätze.Du weißt ja wie seine Beiträge aussehen.Hält aber nicht lange. :D

Ist ja auch ein Wissenschaftler, der Kerl, geht nicht anders. Jeder 1,16e Beitrag muss eine Abhandlung sein, sonst wird ihm die Approbation entzogen. :cool:

Kuddel
21.11.2013, 21:15
Ja aber ich will meinen PC nicht überfordern.Serien schaue ich auf meinem guten DVD Rekorder.20 Euro und läuft super.

Das läuft hier auf einem Ural-PC problem- und vor allem kostenlos.

Kino.tv oder burning-seri.es

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:18
Sicher. Menschen lügen doch nie.

........und Bücher wie gedruckt !!!

"Geschichts"-Bücher sind die Wahrhaftigkeit in Papierform.

Damit auch alles gut gewaschen ist, muß man in Deutschland bis zum Abitur auch ein Geschichtsthema mehrmals "behandeln"

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:21
[...]
usw., würde mich irgendwie nicht undern, wenn die Linie irgendwann zu Silberstein,Feigenbaum,Rosenthal oder ähnliches führt.
Sozusagen Feigenblatt TV einiger Oligarchen ...
:D

Kuddel
21.11.2013, 21:21
........und Bücher wie gedruckt !!!

"Geschichts"-Bücher sind die Wahrhaftigkeit in Papierform.

Damit auch alles gut gewaschen ist, muß man in Deutschland bis zum Abitur auch ein Geschichtsthema mehrmals "behandeln"

Ganz genau! Gerade Geschichtsbücher sind allerdungs nur dann die reine ungeschminkte Wahrheit, wenn sie von Juden geschrieben wurden. Oder wenigstens von Siegermächten und dann von einem Rabbi freigegeben wurden.

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:22
Was macht ihr in der Zionarena, reicht es euch nicht, wenn der Giftfisch hier genug rumspuckt ?

Ich war in der Zionarena ein paar Tage gesperrt.Ich habe mich dann in einem anderen Forum angemelden, was einen schönen Adler hatte.Schönes Forum, nach zwei Tagen wurde ich für immer gesperrt.Sperrgrund antisemitische Propaganda.Ich hatte das Video Geld regiert die Welt aber wer regiert das Geld gepostet.Ein 10 Minuten Zeichentrick Video.Das kennst du ja.Ende der Sperre, nie.

Aber das schönste waren de Forenregeln.Nach 15 Beitägen, darf ich mehr als 2 PNs erhalten.Nach 30 Beiträgen, darf ich den Moderator kontaktieren.Nach 45 Beiträgen darf ich andere User zitieren.Nach 60 Beiträgen darf ich mein Profil gestalten.usw usf.

Da merkt man schon, das man sich in einem freien Land befindet.Wo findet man schon solche Freiheiten.

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:23
Das läuft hier auf einem Ural-PC problem- und vor allem kostenlos.

Kino.tv oder burning-seri.es
Wo gibt's denn die zu kaufen und was kostet so ein Ding?

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:24
Das läuft hier auf einem Ural-PC problem- und vor allem kostenlos.

Kino.tv oder burning-seri.es

Danke für den Tip !
Jetzt wollt ich mir mal etwas von den Vorbildern aller Geschichtsbücher und Tagebüchern brennen ..........und ich bin reingefallen:

https://www.burning-seri.es/serie/Grimm

was ist das wieder für eine Amischeiße ??

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:26
Ist ja auch ein Wissenschaftler, der Kerl, geht nicht anders. Jeder 1,16e Beitrag muss eine Abhandlung sein, sonst wird ihm die Approbation entzogen. :cool:

Ja er arbeite ja in einer Fakultät. :D

Hat aber eine Aussprache wie ein 14 jähriger.

Kuddel
21.11.2013, 21:27
Wo gibt's denn die zu kaufen und was kostet so ein Ding?

Im Ural natürlich, steht doch da :)

Kuddel
21.11.2013, 21:28
Danke für den Tip !
Jetzt wollt ich mir mal etwas von den Vorbildern aller Geschichtsbücher und Tagebüchern brennen ..........und ich bin reingefallen:

https://www.burning-seri.es/serie/Grimm

was ist das wieder für eine Amischeiße ??

Das habe ich auch mal laufen lassen. genau 10 Minuten lang. Aber die Auswahl ist ja groß genug

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:29
Ich war in der Zionarena ein paar Tage gesperrt.Ich habe mich dann in einem anderen Forum angemelden, was einen schönen Adler hatte.Schönes Forum, nach zwei Tagen wurde ich für immer gesperrt.Sperrgrund antisemitische Propaganda.Ich hatte das Video Geld regiert die Welt aber wer regiert das Geld gepostet.Ein 10 Minuten Zeichentrick Video.Das kennst du ja.Ende der Sperre, nie.

Aber das schönste waren de Forenregeln.Nach 15 Beitägen, darf ich mehr als 2 PNs erhalten.Nach 30 Beiträgen, darf ich den Moderator kontaktieren.Nach 45 Beiträgen darf ich andere User zitieren.Nach 60 Beiträgen darf ich mein Profil gestalten.usw usf.

Da merkt man schon, das man sich in einem freien Land befindet.Wo findet man schon solche Freiheiten.

Du meinst den Pleitegeier, den dienstlichen?

gibt es da echt schon ein Forum?

wir.forumsen.deutschland ???

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:30
Im Ural natürlich, steht doch da :)
Und nix mit Export in die dritte Welt und andere unterentwickelte Laender?
:D

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:31
Im Ural natürlich, steht doch da :)

du bis gemein, sag ihm doch, daß die mit der kapuen ase aus dem Ural nich so euer sind, fas geschenk

Kuddel
21.11.2013, 21:32
Und nix mit Export in die dritte Welt und andere unterentwickelte Laender?
:D
Ich bin in einem unterentwickeltem Land

Kuddel
21.11.2013, 21:32
du bist gemein, sag ihm doch, daß die mit der kapuen ase aus dem Ural nich so euer sind, fast geschenk

Sindt tsie. THab gertadte meine Ts wiedtergefundten ;)

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:34
Klar schaue ich TV so wie die meisten hier auch.
Hartz4 Tv mittlerweile garnicht mehr. Aber ist mir bequemer als am Laptop irgendwas zu schauen.
Gerade läuft Enterprise und das ist auch gut so

Ja aber Propaganda darf auch in Enterprise nicht fehlen.Da gibt es die Kardasianer.Das sind die bösen Nazis die das ganze Universum besetzen wollen.Und dann gibt es die Bajoraner.Das sind die Juden, die von den Kardasianern terrorisiert wurden.Und eine Bajoranerin war auf der Vojager nur deswegen eingestellt worden, wegen der Bevorzugung der Bajonaner Politik.Die Menschen in Raumschiff Enterprise haben nicht ein Problem gelöst.

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:38
Ich bin in einem unterentwickeltem Land
Das sind wir alle ...
:D

Also, gibt's diese Uralskis auch ausserhalb dieses bluehenden Wirtschaftswunderlandes zu kaufen oder nicht?

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:38
Sindt tsie. THab gertadte meine Ts wiedtergefundten ;)

Kuttel hoffentlich auch bald Rumpelschilchen:-(((

Metabo
21.11.2013, 21:39
"Fernsehen" gibt es bei mir seit über 20 Jahren nicht mehr...!!!:cool:

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:39
Du meinst den Pleitegeier, den dienstlichen?

gibt es da echt schon ein Forum?

wir.forumsen.deutschland ???

Nein Politik sind wir.Und sie werben mit Meinungsvielfalt.Meine war wohl eine zuviel-

moishe c
21.11.2013, 21:40
Ich war in der Zionarena ein paar Tage gesperrt.Ich habe mich dann in einem anderen Forum angemelden, was einen schönen Adler hatte.Schönes Forum, nach zwei Tagen wurde ich für immer gesperrt.Sperrgrund antisemitische Propaganda.Ich hatte das Video Geld regiert die Welt aber wer regiert das Geld gepostet.Ein 10 Minuten Zeichentrick Video.Das kennst du ja.Ende der Sperre, nie.

Aber das schönste waren de Forenregeln.Nach 15 Beitägen, darf ich mehr als 2 PNs erhalten.Nach 30 Beiträgen, darf ich den Moderator kontaktieren.Nach 45 Beiträgen darf ich andere User zitieren.Nach 60 Beiträgen darf ich mein Profil gestalten.usw usf.

Da merkt man schon, das man sich in einem freien Land befindet.Wo findet man schon solche Freiheiten.

Mensch Corpus delictus,

du bist ja auch wieder hier! Grüß dich!

Ich hoffe du hast dich gut erholt und ein bißchen Forentaktik repetiert!

Mann, Mann, gegen ein MG rennt man nun mal nicht frontal an, mit Hurrah und so!

Entweder man schleicht sich auf die Seite und wirft, wenn man nahe genug dran ist, ein paar Handgranaten oder man veranstaltet das gute alte, aber bestens bewährte Kreuzfeuer!

Kreuzfeuer geht aber nicht alleine, genau so wenig wie umzingeln! Claro?

Also dann, "en avant")* - wie die Franzosen sagen oder "adelante")* - das schreien die Spanier und immer daran denken "no cuartel")**!

Viel Spaß noch! :D


)*: beides heißt "vorwärts"

)**: "keine Gefangenen" :sark:

Intolerist
21.11.2013, 21:40
Ja aber Propaganda darf auch in Enterprise nicht fehlen.Da gibt es die Kardasianer.Das sind die bösen Nazis die das ganze Universum besetzen wollen.Und dann gibt es die Bajoraner.Das sind die Juden, die von den Kardasianern terrorisiert wurden.Und eine Bajoranerin war auf der Vojager nur deswegen eingestellt worden, wegen der Bevorzugung der Bajonaner Politik.Die Menschen in Raumschiff Enterprise haben nicht ein Problem gelöst.

Cardasianer sind mein Lieblingsvolk im Star Trek Universum gleich danach die Romulaner.
Bajoraner sind ganz ok bis auf die Kira die finde ich extrem unsymphatisch und bei Deep Space 9 ist pollitische Korrektheit zu stark ausgeprägt. Okay ein schwarzer Captain aber es gibt eine folge in der Sisko in den 60er Jahren ist und ein Bürgerrechtler. Solche Folgen schaue ich mir nur an wenn ich sonst nix zu tun habe.
Und trotzdem schaue ich gern TV

Kuddel
21.11.2013, 21:40
Das sind wir alle ...
:D

Also, gibt's diese Uralskis auch ausserhalb dieses bluehenden Wirtschaftswunderlandes zu kaufen oder nicht?

Schrieb ich irgendwo, daß ich ihn gekauft hätte? :)

Kuddel
21.11.2013, 21:42
Kuttel hoffentlich auch bald :-(((

Ich mag keine Kutteln. Bis auf einen. Der wird tatsächlich Kuttel genannt.

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:43
Schrieb ich irgendwo, daß ich ihn gekauft hätte? :)
Na ich frage ja bloss. Haette ja sein koennen. Du hast also einen und wir duerfen in die Roehre sehen.
:basta:

Kuddel
21.11.2013, 21:44
Na ich frage ja bloss. Haette ja sein koennen. Du hast also einen und wir duerfen in die Roehre sehen.
:basta:

Wenn Du einen Röhrenmonitor Dein eigen nennst: ja.

Corpus Delicti
21.11.2013, 21:47
Mensch Corpus delictus,

du bist ja auch wieder hier! Grüß dich!

Ich hoffe du hast dich gut erholt und ein bißchen Forentaktik repetiert!

Mann, Mann, gegen ein MG rennt man nun mal nicht frontal an, mit Hurrah und so!

Entweder man schleicht sich auf die Seite und wirft, wenn man nahe genug dran ist, ein paar Handgranaten oder man veranstaltet das gute alte, aber bestens bewährte Kreuzfeuer!

Kreuzfeuer geht aber nicht alleine, genau so wenig wie umzingeln! Claro?

Also dann, "en avant")* - wie die Franzosen sagen oder "adelante")* - das schreien die Spanier und immer daran denken "no cuartel")**!

Viel Spaß noch! :D


)*: beides heißt "vorwärts"

)**: "keine Gefangenen" :sark:

Forentaktik ? Du meinst arschlecken ? Nein diese Forentaktik habe ich leider nicht drauf.

Aber danke für die Grüße.

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:47
Wenn Du einen Röhrenmonitor Dein eigen nennst: ja.
Habe ich auch noch rumfliegen. Fuer den Fall, dass der Strom ausfaellt und wir nur noch Kerzen haben.

Ich meinte aber eine Backroehre. Da schaue ich immer rein ... ganz hungrig ...

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 21:48
Nein Politik sind wir.Und sie werben mit Meinungsvielfalt.Meine war wohl eine zuviel-

du verstehst kein Neusprech:

Politik ist gegen uns gerichtet. Erziehung zu politischem Gleichschritt.
Platform für politische Einfälltigkeit.

Kuddel
21.11.2013, 21:50
Habe ich auch noch rumfliegen. Fuer den Fall, dass der Strom ausfaellt und wir nur noch Kerzen haben.

Ich meinte aber eine Backroehre. Da schaue ich immer rein ... ganz hungrig ...

Ich auch, Da kommen aber nur langweilige Filme. Irgendwie nur Dokus.......

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:52
Ich auch, Da kommen aber nur langweilige Filme. Irgendwie nur Dokus.......
Ist mir wurscht. Erst kommt das Fressen ...

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 22:08
Ist mir wurscht. Erst kommt das Fressen ...

Kopf ab, Schwanz ab.....Dachhase.

Auf Spanisch: Perro, Gato, Taco

wie sagen die Engelländer?

Fisch`n`chips

Rumpelstilz
21.11.2013, 22:15
Kopf ab, Schwanz ab.....Dachhase.

Auf Spanisch: Perro, Gato, Taco

wie sagen die Engelländer?

Fisch`n`chips
Es gibt seit einiger Zeit sogar Doner kebab ...
:D

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 22:50
Ist mir wurscht. Erst kommt das Fressen ...<br>
<br>Kopf ab, Schwanz ab.....Dachhase.<br><br>Auf Spanisch: Perro, Gato, Taco<br><br>wie sagen die Engelländer?<br><br>Fisch`n`chips

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 22:53
Es gibt seit einiger Zeit sogar Doner kebab ...
:D

dann würden sich ja die in Deutschland überzähligen auf der Insel wohlfühlen und sie könnten nicht so schnell wieder einfallen.

Rumpelstilz
21.11.2013, 23:00
dann würden sich ja die in Deutschland überzähligen auf der Insel wohlfühlen und sie könnten nicht so schnell wieder einfallen.
Ich verstehe es auch nicht. Tuerken gibt es kaum. man sieht und hoert sie jedenfalls nicht. Insgesamt muessten sie sich alle hier in England wohler fuehlen als auf dem Kontinent. Aber entweder vertragen sie das Klima nicht oder das Geld hat nicht mehr fuer die Faehre gelangt.

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 23:21
Ich verstehe es auch nicht. Tuerken gibt es kaum. man sieht und hoert sie jedenfalls nicht. Insgesamt muessten sie sich alle hier in England wohler fuehlen als auf dem Kontinent. Aber entweder vertragen sie das Klima nicht oder das Geld hat nicht mehr fuer die Faehre gelangt.

die lukrativen Märkte sind fest in Bimbohand und die Türken wären in der Unterzahl gegen die Bimbos.

In Deutschland ist dagegen Schlaraffenland für die Türkemusels.

Mutti
22.11.2013, 01:02
Ich schaue nur einmal die Woche TV...mehr wegen der Nachrichten bzw wenn manchmal ne gute Reportage dabei ist, der Rest ist eh Müll , meist bin ich mit Notebook unterwegs und hole mir sämtliche Informationen aus dem Internet..und dem Forum hier ...dass ist nicht viel besser und informativer sondern macht hier einen Heidenspass.

Hrafnaguð
25.11.2013, 12:23
Ich hab mit Nein gestimmt, obwohl ich noch einen Plasma-tv habe.
Ist aber nicht angeschlossen, seit Jahren nicht mehr, Erbstück, hat sich meine Frau seinerzeit
gekauft. Das Ding hat nichtmal einen eigenen Empfangsteil, müsste man mit so nem externen
Digitalempfänger oder Satellitenbox betreiben, hab ich nicht.
Das Ding fristet sein Dasein als Zusatzmonitor für mein Laptop, wenn ich mal nen Film schauen
will oder dadrüber zocke. Ansonsten hätte ich ihn wohl schon längst verkauft.
Wenn ich mal irgendwo unterwegs bin und im Hotel nächtige, dann mach ich den Fernseher auch
mal an, allerdings hab ich da nach Minuten schon genug. Schrott und Agitprop, mehr kommt aus
den Dingern eh nicht raus.
Insofern hab ich tatsächlich keinen Fernseher, denn ohne eingebautes Empfangsteil ist das eher ein
großer Plasmamonitor.

Eridani
25.11.2013, 15:21
Ich schaue nur einmal die Woche TV...mehr wegen der Nachrichten bzw wenn manchmal ne gute Reportage dabei ist, der Rest ist eh Müll , meist bin ich mit Notebook unterwegs und hole mir sämtliche Informationen aus dem Internet..und dem Forum hier ...dass ist nicht viel besser und informativer sondern macht hier einen Heidenspass.


Ich schaue nur einmal die Woche TV.

Schwer zu glauben.
#
Neulich in einer TV-Show (keine Ahnung was das war, hatte nur durchgeklickt) >

Frage des Talk-Masters (altdeutsch:"Gesprächsleiter") ins Publikum: "Schaut hier jemand Fernseh-Vormittagsprogramm?"

Schallendes Gelächter aus dem Saal..............:D

Sloth
25.11.2013, 17:59
Klar hab ich ne Glotze. Ist halt langweilig, dann schau ich schon mal fern.

Bieleboh
25.11.2013, 18:41
Sie steht noch da, aber der Stecker steckt seit einem halben Jahr nicht mehr in der Steckdose. Wir vermissen nichts. Ich entdecke gerade die Radioszene neu.

Registrierter
25.11.2013, 19:49
kartina.tv

Russlands schwarzer Kanal kommt aus Bielefeld
Eine Phantomfirma bietet im Internet Filme, Serien und TV-Kanäle für Deutsch-Russen an. Es gibt Hinweise auf Verstöße gegen das Urheberrecht und Steuerhinterziehung. Die Spur führt nach Bielefeld. Möglicherweise ist tvrus.tv nur ein kleiner Teil eines viel größeren Systems. Denn es gibt ein ganzes Netzwerk russischer Internetfernsehangebote, bei denen die kanadische Phantomfirma oder Konten der Commerzbank Bielefeld eine Rolle spielen, unter anderem arbus.tv, telemax-tv.com, kartinatvonline.com, kartina.tv und rozetka.tv. Deren Kundenzahlen sind unbekannt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article121249924/Russlands-schwarzer-Kanal-kommt-aus-Bielefeld.html


„Sie können mich mal“
Deshalb haben wir den deutsch-russischen Verleger Alexander Bem, der bei Bielefeld lebt, am Montag, dem 21. Oktober 2013, einen ausführlichen Fragenkatalog geschickt. Es ging um das dubiose Internetfernsehangebot tvrus.tv, fehlende Sendelizenzen, eine Phantomfirma in Kanada, die fehlende Mehrwertsteuer auf den tvrus.tv-Rechnungen und Kundengelder, die auf Konten bei der Commerzbank Bielefeld landen.
http://investigativ.welt.de/2013/10/28/koennen-mich-mal/

tabasco
25.11.2013, 19:50
(...) kartina.tv (...)
Absolut zufrieden.

Die Petze
25.11.2013, 20:23
Sie steht noch da, aber der Stecker steckt seit einem halben Jahr nicht mehr in der Steckdose. Wir vermissen nichts. Ich entdecke gerade die Radioszene neu.

Internetz soll ganz lustig sein....is aber Neuland...:D

sibilla
26.11.2013, 13:57
Ich auch, Da kommen aber nur langweilige Filme. Irgendwie nur Dokus.......


Ist mir wurscht. Erst kommt das Fressen ...

schaut mal zur abwechslung ins bullauge, das programm ist attraktiver, weil schneller und bunter :ätsch::D

grüßle s.

Alter Stubentiger
26.11.2013, 15:00
No Box of Lies in my home!

Sagt jemand der fsn-tv verlinkt.

Varg
26.11.2013, 15:29
Sagt jemand der fsn-tv verlinkt.

Ein nationaler Inet-Livestream ist nicht mit System-Fernsehen zu vergleichen, Mausi.

Seligman
26.11.2013, 15:29
Also ohne Jesustv geht bei mir garnix.
Auch schau ich mir gerne "PIMP MY BORDELL" an
Und am Abend lerne ich Geschichte auf Ntv.
Nachrichten von Rtl und der Tag ist geritzt.

:)

Seligman
26.11.2013, 15:33
Ich habe ein anti-gehirnwaschprogramm.Anti-lügen-Megaperls, das filtert alle Lügen sorgfältig aus.Für strahlendwahre Gedanken.

... anti -luegen-megaperls! :lol:

Alter Stubentiger
26.11.2013, 15:33
Ein nationaler Inet-Livestream ist nicht mit System-Fernsehen zu vergleichen, Mausi.

.......in der Tat. Und ich hoffe das es so bleibt.

Seligman
26.11.2013, 15:34
Jepp.
Seeehr umfangreiches Angebot von allem, von Serien bis Dokus, von News bis Zeichentrickfilmen.

Also ein Vollwaschprogramm...

Seligman
26.11.2013, 15:36
Du bist ja endlich wieder da, super. Habe mit Interesse deine Straenge in der Arena verfolgt. :dg:

Da will ich einen link, vom besten! Bitte.:)

Pythia
26.11.2013, 15:40
Weil ich kein deutsches Fernsehen damit empfange.Ach, meinst Du etwa Radio Tel Aviv und Radio Moskau verpassen Dir Bildung und bieten Dir Gegenwarts-Realität in Echtzeit?

Asyl
26.11.2013, 15:45
Fernsehen verblödet euch bis auf den Grund....Fussball könnt ihr auch in der Kneipe gucken

Nicht Fernsehen verblödet, sondern wenn der Benutzer ständig die "falschen" Sendungen guckt ;)

Außerdem ist es doch lustig anzusehen, wenn gutmenschliche Ideen in die Sendungen einfließen (z.B. Schwule und Lesben bei "Bauer sucht Frau").

Rumpelstilz
26.11.2013, 19:02
[...]
Außerdem ist es doch lustig anzusehen, wenn gutmenschliche Ideen in die Sendungen einfließen (z.B. Schwule und Lesben bei "Bauer sucht Frau").
Klar ist das lustig anzusehen, wie die Massenverbloedungswaffen ihre Wirkung entfalten, Nur ein Atompilz ist noch lustiger ...
:crazy:

Asyl
26.11.2013, 19:05
Klar ist das lustig anzusehen, wie die Massenverbloedungswaffen ihre Wirkung entfalten, Nur ein Atompilz ist noch lustiger ...

Kannst doch jederzeit umschalten! ;) Es zwingt doch keiner dazu non-stop Tagesschau, Guido Knopp, Richter Hold und DSDS zu gucken! ;)

Seligman
26.11.2013, 19:08
Klar ist das lustig anzusehen, wie die Massenverbloedungswaffen ihre Wirkung entfalten, Nur ein Atompilz ist noch lustiger ...
:crazy:

:kug:

Die Petze
26.11.2013, 19:11
Nicht Fernsehen verblödet, sondern wenn der Benutzer ständig die "falschen" Sendungen guckt ;)

Außerdem ist es doch lustig anzusehen, wenn gutmenschliche Ideen in die Sendungen einfließen (z.B. Schwule und Lesben bei "Bauer sucht Frau").

Aha....also Sendungen mit schwulen Bauern usw (wtf?) sind also lustig und "pädagogisch wertvoll"???
Weisst du überhaupt was das mit dir macht....?

Asyl
26.11.2013, 20:16
Aha....also Sendungen mit schwulen Bauern usw (wtf?) sind also lustig und "pädagogisch wertvoll"???
Weisst du überhaupt was das mit dir macht....?

Wo konkret habe ich behauptet, dass diese Sendung "pädagogisch wertvoll" ist? Sie dient lediglich der primitiven Unterhaltung.

Die extra eingebauten Schwulen/Lesben erzeugen bei mir kein Gefühl ala "das ist vollkommen normal heutzutage".