PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll denn alles rechtsextrem sein?



Rockatansky
21.11.2013, 19:33
Eine Frage:

sollte es "rechtsextrem" sein, dass man nicht alles voller Afrikaner und Moslems in Europa will? Ist das legitim, jemanden so zu bezeichnen?
Oder ist das nicht allgemein die Meinung der Bevölkerung, dass man die Verslumung nicht hinnehmen muss? Nicht geradezu ein gutes Recht was man auf freie Meinung hat?

Oder bezieht sich das Attribut doch eher auf falschen Revisionismus (Lügen) Geschichtsfälschung was die Nazis (z.B.) verbrochen haben? Oder Antisemitismus?

Wer sagt das eigentlich, dass man dem zustimmen muss, dass lauter Afrikaner hier einfallen können sollen? Dass Islamisierung nicht bekämpft werden darf?

Wer sind die Leute die quasi umgekehrten Völkermord (an den Weißen) vertreten und uns das aufhalsen? Wer profitiert davon? Wie soll das ausgehen?

http://images.4chan.org/pol/src/1385060493352.jpg

romeo1
21.11.2013, 19:43
Als rechtsextrem, rassistisch, islamophob oder deutschtümelnd etc. blabla wird heuztutage alles gewertet, was von der vorgegebenen pol.-korr. Meinung abweicht. Also jeder, der konkret nach dem Nutzen für Dtl. fragt, wenn es um den ungebremsten Massenimport von Moslems und Schwarzen geht, wer das Wort Überfremdung in den Mund nimmt, oder wer gar von einem Recht auf Heimat und ethnische Identität für die Deutschen besteht. Der Irrsinn, der von unserem Polit- und Mediengesindel verbreitet wird, ähnelt immer mehr der verordneten Völkerfreundschaft zur verflossenen UDSSR. Da gab es auch Streß, wenn man das nicht so toll fand. Darauf bewegen wir uns straff zu einschl. der zukünftig drohenden Strafen.

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 19:44
jeder Bio-Deutsche ist ein Nazi, sein Keller ist eine Gaskammer, sein Nachttischlämpchen ist lederüberzogen und er benutzt Kernseife, zum Frühstück ißt er kleine Kinder, zum Mittag ist er kleine Bimbas und trinkt dazu ein Weizenbier dunkel, von Blut gefärbt................

-jmw-
21.11.2013, 21:43
Was "rechtsextrem" ist, hängt vom Koordinatensystem ab.

Kuddel
21.11.2013, 21:53
jeder Bio-Deutsche ist ein Nazi, sein Keller ist eine Gaskammer, sein Nachttischlämpchen ist lederüberzogen und er benutzt Kernseife, zum Frühstück ißt er kleine Kinder, zum Mittag ist er kleine Bimbas und trinkt dazu ein Weizenbier dunkel, von Blut gefärbt................

Und vor dem schlafen gehen betet er noch das Hitlerbild an. Eines der mindestens 20 in der Wohnung.

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 22:04
Und vor dem schlafen gehen betet er noch das Hitlerbild an. Eines der mindestens 20 in der Wohnung.

deswegen sind auch immer die Tapeten, Wände rechts oberhalb der Bilder ganz malträtiert.
Betuchtere ("Zwangsarbeiterfabrikanten"), haben deshalb eine Statue auf einen Sockel mittig im Raum, so bleibt genug Platz für rituelle Begrüßungszeremonien vor und neben dem Altar.

Kuddel
21.11.2013, 22:06
deswegen sind auch immer die Tapeten, Wände rechts oberhalb der Bilder ganz malträtiert.
Betuchtere ("Zwangsarbeiterfabrikanten"), haben deshalb eine Statue auf einen Sockel mittig im Raum, so bleibt genug Platz für rituelle Begrüßungszeremonien vor und neben dem Altar.

Also bitte! In JEDEM Raum steht eine Statue. Das ist doch wohl selbstverständlich für die höherwertige Rasse.

Intolerist
21.11.2013, 22:10
Hier sind alle Rechtsextrem ausser den paar Linksextremen. :fizeig:

Für die Linksextremen hier ist man Rechts sobald man irgendwas sagt gegen den islam gegen Israel oder gegen sonst was oder wenn man einfach nur sein Gehirn benutzt,

Für die Rechtsextremen ist man Links sobald man irgendwas von Verbrechen der Wehrmacht im 2. WK schreibt oder es wagt zu behaupten Deutschland griff Polen an.

Ich sehe mich daher als Linken Rechtsextremen mit liberalhumanistischer Grundhaltung. :fizeig::haha:

Ragtimer
21.11.2013, 22:12
Erstmal tschuldi, dass ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe.

Zum Thema:

Zum Rechtsextremismus gehören für mich v.a. zwei Merkmale:

1. Dem einzelnen Menschen wird sein Recht auf Selbstbestimmung, Selbstentfaltung, Unversehrtheit und persönliche Würde abgesprochen. Er gilt nur als Teil jener Gemeinschaft, in die er schicksalshaft hineingeboren worden ist, und soll in ihr aufgehen und mit ihr verbunden sein wie eine Zelle mit ihrem Körper. Sollte er eigene Wege gehen wollen um sein persönliches Glück zu suchen, gilt er als Schädling und soll vernichtet werden.

2. Menschen gelten aufgrund ihrer Gruppenzugehörigkeit als verschieden wertvoll, woraus abgeleitet wird, dass ein Mitglied einer "höherwertigen Gruppe" das Recht hat, ein Mitglied einer "minderwertigen Gruppe" zu beherrschen, zu knechten, zu demütigen, wenn nicht gar zu quälen oder zu töten.

Lässt man diese Definitionen von "Rechtsextremismus" gelten und sieht sich in der Welt um, dann wird man (wenn man nicht ideologisch verblendet sondern unvoreingenommen ist) feststellen, dass der Islam so ziemlich das Rechtsextremste ist, was zur Zeit auf der Welt sein Unwesen treibt. Widerstand gegen die Islamisierung müsste also für Demokraten und Linke eine Selbstverständlichkeit sein, gilt aber als "rechtsextrem". Völlig verrückt, aber so ist es.

Kuddel
21.11.2013, 22:14
Erstmal tschuldi, dass ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe.

Zum Thema:

Zum Rechtsextremismus gehören für mich v.a. zwei Merkmale:

1. Dem einzelnen Menschen wird sein Recht auf Selbstbestimmung, Selbstentfaltung, Unversehrtheit und persönliche Würde abgesprochen. Er gilt nur als Teil jener Gemeinschaft, in die er schicksalshaft hineingeboren worden ist, und soll in ihr aufgehen und mit ihr verbunden sein wie eine Zelle mit ihrem Körper. Sollte er eigene Wege gehen wollen um sein persönliches Glück zu suchen, gilt er als Schädling und soll vernichtet werden.

2. Menschen gelten aufgrund ihrer Gruppenzugehörigkeit als verschieden wertvoll, woraus abgeleitet wird, dass ein Mitglied einer "höherwertigen Gruppe" das Recht hat, ein Mitglied einer "minderwertigen Gruppe" zu beherrschen, zu knechten, zu demütigen, wenn nicht gar zu quälen oder zu töten.

Lässt man diese Definitionen von "Rechtsextremismus" gelten und sieht sich in der Welt um, dann wird man (wenn man nicht ideologisch verblendet sondern unvoreingenommen ist) feststellen, dass der Islam so ziemlich das Rechtsextremste ist, was zur Zeit auf der Welt sein Unwesen treibt. Widerstand gegen die Islamisierung müsste also für Demokraten und Linke eine Selbstverständlichkeit sein, gilt aber als "rechtsextrem". Völlig verrückt, aber so ist es.

Trifft aber auch für Linke zu

Ragtimer
21.11.2013, 22:21
Trifft aber auch für Linke zu

Zumindest auf das, was sich heute teilweise so "links" nennt.

Und auch auf die unsäglichen Rütliborats, die ihre Schwestern unterdrücken und Mitschüler aufgrund von deren Deutschsein terrorisieren.

Kuddel
21.11.2013, 22:30
Zumindest auf das, was sich heute teilweise so "links" nennt.

Und auch auf die unsäglichen Rütliborats, die ihre Schwestern unterdrücken und Mitschüler aufgrund von deren Deutschsein terrorisieren.

Richtig. "Normale" Linke im Sine der früheren SPD meinte ich natürlich nicht.

Antifas allerdings schon. Ich bin nicht sicher, ober Isdlamisten oder Antifa faschistischer sind.

Corpus Delicti
21.11.2013, 23:39
Rechtsextrem ist ein politischer Begriff und psychologische Kriegsführung um eine bestimmte politische Richtigng einzuschlagen und politische Gegner zu beseitigen.

elas
21.11.2013, 23:43
Eine Frage:

sollte es "rechtsextrem" sein, dass man nicht alles voller Afrikaner und Moslems in Europa will? Ist das legitim, jemanden so zu bezeichnen?
Oder ist das nicht allgemein die Meinung der Bevölkerung, dass man die Verslumung nicht hinnehmen muss? Nicht geradezu ein gutes Recht was man auf freie Meinung hat?

Oder bezieht sich das Attribut doch eher auf falschen Revisionismus (Lügen) Geschichtsfälschung was die Nazis (z.B.) verbrochen haben? Oder Antisemitismus?

Wer sagt das eigentlich, dass man dem zustimmen muss, dass lauter Afrikaner hier einfallen können sollen? Dass Islamisierung nicht bekämpft werden darf?

Wer sind die Leute die quasi umgekehrten Völkermord (an den Weißen) vertreten und uns das aufhalsen? Wer profitiert davon? Wie soll das ausgehen?

http://images.4chan.org/pol/src/1385060493352.jpg

Ich möchte ergänzen...........wer die EU nicht für gut und notwendig erachtet ist rechtsextrem und wird demnächst sogar mit Strafe bedroht

opppa
22.11.2013, 08:56
Rechtsextrem ist ein politischer Begriff und psychologische Kriegsführung um eine bestimmte politische Richtigng einzuschlagen und politische Gegner zu beseitigen.

Ich sehe das so, daß Extremisten jeder Couleur immer ihre Kampfbegriffe oder Parolen und Schlagworte gegen den jeweiligen pöhsen Feind (Gegner gibts nicht) brauchen, um die eigene (hirnamputierte) Gefolgschaft fest hinter sich zu scharen. Bei enigen unserer lieben Mitforisten findet man kaum einen Beitrag, in dem keiner dieser impliziten Kampfaufrufe enthalten ist.

Beliebte Schlagworte, die den eigenen Anhang blitzschnell in Kampfbereitschaft bringen, sind z.B.:

Kommunisten.
Zionisten,
Mohammedaner,
Heiliger Krieg (Dschihad),
Ungläubige.
Nazi,
Rassist.

Die Liste kann man beliebig fortsetzen!

Vielleicht sollte man die Administration (oder einen fähigen Mod) mal bitten, dem User die Möglichkeit zu geben, auch eine Ignorierliste für Beiträge zu installieren, die solche Kampfaufrufe enthalten? Eine Diskussion - also ein Austausch von unterschiedlichen Meinungen mit anschließendem Gespräch über die unterschiedlichen Meinungen - ist mit solchen Beton- oder Hohlköpfen nicht möglich, weil man sofort mit diesen Kampfworten (oder einer ausführlichen Expertise über seinen Geisteszustand) als pöhser Mensch "erkannt" wird.

:hmm:

pixelschubser
22.11.2013, 09:14
Der Irrsinn, der von unserem Polit- und Mediengesindel verbreitet wird, ähnelt immer mehr der verordneten Völkerfreundschaft zur verflossenen UDSSR. Da gab es auch Streß, wenn man das nicht so toll fand. Darauf bewegen wir uns straff zu einschl. der zukünftig drohenden Strafen.

Man hatte ja auch den politischen Auftrag, Mitglied in der DSF zu sein. Dem habe ich mich mit der Begründung verweigert, dass ich keine Freundschaften zu Leuten pflege, die meine Großmutter mehrfach vergewaltigt haben.

Dies sorgte dafür, dass ich schon zu finstersten Zonenzeiten als Rechter kategorisiert wurde und unter Beobachtung stand. Naja, und meine Jahresendprämie wurde auch für alle Zeiten gestrichen.

Bis zur Wende unterlag ich einem Berufsverbot als Zimmermann(!) und durfte im Kino als Heizer und Einlasser qualifiziert wirken.


Als rechtsextrem würde ich mich, entgegen anderer Unterstellungen, jedoch nicht sehen...eher als Mensch mit gesunder Beobachtungsgabe und Bauernschläue.

Chronos
22.11.2013, 09:29
Was "rechtsextrem" ist, hängt vom Koordinatensystem ab.
Ja, und genau deswegen sind einige Wühlmäuse unablässig damit beschäftigt, die X-Achse des Koordinatensystems nach links zu verschieben.

-jmw-
22.11.2013, 10:15
Ja, und genau deswegen sind einige Wühlmäuse unablässig damit beschäftigt, die X-Achse des Koordinatensystems nach links zu verschieben.
Es dreht sich.
Wer ist denn heute "rechts"?
In der Öffentlichkeit wohl die NPD.
Was heisst "NPD"?
Nationaldemokratische Partei Deutschlands.
Was waren die ursprünglichen "Rechten" Ende des 18. & Anfang des 19. Jh.?
Gegner der Demokratie und Gegner des Nationalismus.
"Rechts" ist also das Gegenteil von "rechts".
Wer waren die Linken z.B. in der 48er-Revolution?
Die Anhänger von Liberalismus, Verfassungsstaat, Nationalstaat.
Insofern ist "links" heute das Gegenteil von "links".
Usw. usw.
Das Koordinatensystem bewegt sich eben.
Wie sinnlos wäre es, zu versuchen, den mittelalterlichen Feudalismus, die sumerischen Stadtstaaten und das spätmonarchie Rom in eine heutige Links-Rechts-Achse zu pressen!
Das alles wäre erstmal auch kein Problem und blosse eine normale Veränderung in der Gesellschaft, wenn denn die Kriterien klar wären.
Zwar kann man heute "rechts" sein, wenn man gegen Immigration, gegen EU und für den Nationalstaat streitet, aber: Dies gilt schon nicht mehr, wenn man eine Naturbräune hat: Diverse betont nativistische Regime in Südamerika beispielsweise gelten eben nicht als "rechts", sondern sind "linksnational" und das ist irgendwie erlaubt.
Gleichzeitig kann man in Europa Anhänger eines übernationalen, einanderungsfreundlichen, konservativ-ständischen Monarchie odgl. sein und gilt trotzdem als "rechts".
Warum?
Weil man eben nicht "links" ist!
Daran erkennt man, wo die Deutungshoheit derzeit liegt.
"Links" ist normal, alles andere wir daran gemessen.

Die Petze
22.11.2013, 10:25
Rechts ist da, wo der Daumen links ist...:basta:

-jmw-
22.11.2013, 10:32
Rechts ist da, wo der Daumen links ist...:basta:
Umbenenne Dich doch in "Sherlock"! :)

Flaschengeist
22.11.2013, 10:32
Man hatte ja auch den politischen Auftrag, Mitglied in der DSF zu sein. Dem habe ich mich mit der Begründung verweigert, dass ich keine Freundschaften zu Leuten pflege, die meine Großmutter mehrfach vergewaltigt haben.

Dies sorgte dafür, dass ich schon zu finstersten Zonenzeiten als Rechter kategorisiert wurde und unter Beobachtung stand. Naja, und meine Jahresendprämie wurde auch für alle Zeiten gestrichen.

Bis zur Wende unterlag ich einem Berufsverbot als Zimmermann(!) und durfte im Kino als Heizer und Einlasser qualifiziert wirken.


Hat aber auch was der Job. Ehrlich!

Chronos
22.11.2013, 10:50
Vollzitat #18
Eben genau deshalb sage ich ja schon lange, dass das uralte, simplifizierte Klischee von der abgeleiteten früheren parlamentarischen Sitzordnung heutzutage völlig obsolet geworden ist.

Nach der heute so wohlfeilen Definition der linken Einpeitscher müsste China als rechtsradikale Wirtschaftsdiktatur bezeichnet werden und einer der wohlhabendsten und prosperierendsten Staaten der Welt, der Stadtstaat Singapur, ginge (mit einigen wenigen Konzessionen) als nationalsozialistisches Staatswesen im reinsten Wortsinne durch.

Diese Links-Rechts-Mitte-Klischees sind nicht mehr zeitgemäß, weil sich die Standorte sämtlicher Definitionsmodule verschoben haben.

Corpus Delicti
22.11.2013, 12:54
Ich sehe das so, daß Extremisten jeder Couleur immer ihre Kampfbegriffe oder Parolen und Schlagworte gegen den jeweiligen pöhsen Feind (Gegner gibts nicht) brauchen, um die eigene (hirnamputierte) Gefolgschaft fest hinter sich zu scharen. Bei enigen unserer lieben Mitforisten findet man kaum einen Beitrag, in dem keiner dieser impliziten Kampfaufrufe enthalten ist.

Beliebte Schlagworte, die den eigenen Anhang blitzschnell in Kampfbereitschaft bringen, sind z.B.:

Kommunisten.
Zionisten,
Mohammedaner,
Heiliger Krieg (Dschihad),
Ungläubige.
Nazi,
Rassist.

Die Liste kann man beliebig fortsetzen!

Vielleicht sollte man die Administration (oder einen fähigen Mod) mal bitten, dem User die Möglichkeit zu geben, auch eine Ignorierliste für Beiträge zu installieren, die solche Kampfaufrufe enthalten? Eine Diskussion - also ein Austausch von unterschiedlichen Meinungen mit anschließendem Gespräch über die unterschiedlichen Meinungen - ist mit solchen Beton- oder Hohlköpfen nicht möglich, weil man sofort mit diesen Kampfworten (oder einer ausführlichen Expertise über seinen Geisteszustand) als pöhser Mensch "erkannt" wird.

:hmm:

Von deiner Zensur solche Beiträge zu zensieren halte ich nicht viel.Noch schlimmer als solche Begriffe sind Leute wie du, die alles und jeden zensieren wollen.Von Freiheit des Wortes halten solche Leute wie du nicht viel.Leute die alles und jeden zensieren wollen, sind noch viel schlimmer, als solche Begriffe zu verwenden.Wörter wie rechtsextrem dienen dazu politiche Gegner zu bekämpfen.Zesur wie du sie gerade forderst dient auch dazu politische Gegner zu beseitigen.Du bist keinen Deut besser, du bist noch viel schlimmer.Netter Versuch von dir deine politischen Gegner muntod zu machen.

Seligman
22.11.2013, 13:30
Hier sind alle Rechtsextrem ausser den paar Linksextremen. :fizeig:

Für die Linksextremen hier ist man Rechts sobald man irgendwas sagt gegen den islam gegen Israel oder gegen sonst was oder wenn man einfach nur sein Gehirn benutzt,

Für die Rechtsextremen ist man Links sobald man irgendwas von Verbrechen der Wehrmacht im 2. WK schreibt oder es wagt zu behaupten Deutschland griff Polen an.

Ich sehe mich daher als Linken Rechtsextremen mit liberalhumanistischer Grundhaltung. :fizeig::haha:

Nein, nein. Du scheinst vernuenftig, mit Geschichtswissensdefiziten, das ist alles:)

pixelschubser
22.11.2013, 14:13
Hat aber auch was der Job. Ehrlich!

Abgesehen von den ständigen Auftritten der Herren in Präsent20 war das ansich auch ne wichtige und gute Zeit. So hab ich unglaublich viele Leute aus dem Widerstand kennenlernen dürfen, die mein Weltbild noch besser formen konnten.

Intolerist
22.11.2013, 18:14
Nein, nein. Du scheinst vernuenftig, mit Geschichtswissensdefiziten, das ist alles:)


Meinst damit mein in dein en Augen mangelndes Wissen über den 2. WK? :hmm:

Seligman
22.11.2013, 18:44
Meinst damit mein in dein en Augen mangelndes Wissen über den 2. WK? :hmm:

(Dann schau nochmal nach aber diesmal besser.)

Genau das mein ich! Ist aber nur in meinen Augen so. :D ..... ;)da siehst du, da isses schon wieder.

Die Petze
22.11.2013, 21:03
Umbenenne Dich doch in "Sherlock"! :)

Nein das wär ja auch Autobahn....ich würde der Anglophilie beschimpft von Braunsozen....und das wollen wir doch nicht :nana:

Metabo
22.11.2013, 21:11
"Rechtsextrem" ist mittlerweile alles, was gegen den "Mainstream" spricht, bzw. eine abweichende Meinung davon hat...!!!

-jmw-
22.11.2013, 21:31
Nein das wär ja auch Autobahn....ich würde der Anglophilie beschimpft von Braunsozen....und das wollen wir doch nicht :nana:
"Sherlock" ist auch ziemlich nah dran an "Shylock"... ;)

Die Petze
22.11.2013, 21:46
"Sherlock" ist auch ziemlich nah dran an "Shylock"... ;)

Ja eben....dann heisst´s vllt noch ich würd Juden hofieren....:D

Frankenberger_Funker
23.11.2013, 17:19
Was "rechtsextrem" ist, hängt vom Koordinatensystem ab.

Stimmt. Und dieses Koordinatensystem hat sich in den letzten Jahrzehnten derart verschoben, dass die Position der CDU Ende der 70er heute auch voll "rechtsextrem" wäre.

-jmw-
23.11.2013, 21:15
Stimmt. Und dieses Koordinatensystem hat sich in den letzten Jahrzehnten derart verschoben, dass die Position der CDU Ende der 70er heute auch voll "rechtsextrem" wäre.
Man könnte spasseshalber mal die Programme von Adenauer-CDU und Schumacher-SPD "fusionieren", auf dieser Grundlage 'ne Partei gründen, gucken, wie lange der VS braucht, um anzuspringen - und dann warten, wie lange er braucht, bis er merkt, dass er damit quasi die Verfassungsväter zu Staatsfeinden gemacht hat. :)

Seligman
23.11.2013, 23:52
Man könnte spasseshalber mal die Programme von Adenauer-CDU und Schumacher-SPD "fusionieren", auf dieser Grundlage 'ne Partei gründen, gucken, wie lange der VS braucht, um anzuspringen - und dann warten, wie lange er braucht, bis er merkt, dass er damit quasi die Verfassungsväter zu Staatsfeinden gemacht hat. :)

:D hehe

Beim Franz Josef Strauss bekaemen heute auch ein paar einen Herzinfarkt...

opppa
24.11.2013, 08:59
Stimmt. Und dieses Koordinatensystem hat sich in den letzten Jahrzehnten derart verschoben, dass die Position der CDU Ende der 70er heute auch voll "rechtsextrem" wäre.

Nu ja, Franz-Josef ist nun mal tot!

:hmm:

Eloy
24.11.2013, 11:31
Was soll denn alles rechtsextrem sein?

Na alles und jeder, der die gegenwärtigen Zustände im Land nicht befürwortet und begrüßt!

-jmw-
24.11.2013, 20:15
:D hehe

Beim Franz Josef Strauss bekaemen heute auch ein paar einen Herzinfarkt...
Ich hab mir das BT-Programm der SPD von '49 und die "Düsseldorfer Leitsätze" der Union grad heruntergeladen und werd man drin stöbern.
Arbeitstitel bisher: "Klerikalmarxistische Partei". ;)

opppa
26.11.2013, 13:47
Ich hab mir das BT-Programm der SPD von '49 und die "Düsseldorfer Leitsätze" der Union grad heruntergeladen und werd man drin stöbern.
Arbeitstitel bisher: "Klerikalmarxistische Partei". ;)

Du solltest bei der Lektüre solcher Programme nie die weisen Worte von Müntefering vergessen, der gesagt hat, daß es unfair ist, Politiker an ihren Wahl(lügen...äh)versprechen zu messen!

:aggr:

-jmw-
26.11.2013, 14:32
Du solltest bei der Lektüre solcher Programme nie die weisen Worte von Müntefering vergessen, der gesagt hat, daß es unfair ist, Politiker an ihren Wahl(lügen...äh)versprechen zu messen!

:aggr:
Das ist ein guter Rat, jedoch im Kontext der Lektüre wenig hilfreich, insofern es ja gar nicht darum geht, Politiker zu bewerten. :)

opppa
26.11.2013, 14:35
Das ist ein guter Rat, jedoch im Kontext der Lektüre wenig hilfreich, insofern es ja gar nicht darum geht, Politiker zu bewerten. :)

Es ist aber äußerst hilfreich, wenn man versucht, den Wahrheitsgehalt der Zusagen von Politikern zu beurteilen!

:ja:

-jmw-
26.11.2013, 14:37
Es ist aber äußerst hilfreich, wenn man versucht, den Wahrheitsgehalt der Zusagen von Politikern zu beurteilen!

:ja:
Hängt davon ab!
Beim Kaffeekochen z.B. ist es nicht hilfreich.
Beim Blinddarmoperieren auch nicht.
Und beim Fusionieren alter Parteiprogramme bringt es auch nicht weiter.

opppa
27.11.2013, 08:15
Hängt davon ab!
Beim Kaffeekochen z.B. ist es nicht hilfreich.
Beim Blinddarmoperieren auch nicht.
Und beim Fusionieren alter Parteiprogramme bringt es auch nicht weiter.

Fettung durch mich!

Das stimmt - zumindest beim Gefetteten - so nicht!

Beim Kaffeekochen kannst Du immer noch den Kaffeeprött dazu benutzen, die wahren (Hinter)Gedanken von Politikern zu ergründen!

:ja:

Und das Fusionieren von alten Parteiprogrammen lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Wir wollen "ja nur" Euer Bestes (Geld?) und Ihr seid zu doof, das zu erkennen!

:D

-jmw-
28.11.2013, 10:23
Fettung durch mich!

Das stimmt - zumindest beim Gefetteten - so nicht!

Beim Kaffeekochen kannst Du immer noch den Kaffeeprött dazu benutzen, die wahren (Hinter)Gedanken von Politikern zu ergründen!

:ja:
Das nennt sich übrigens Kaffeedomantie.


Und das Fusionieren von alten Parteiprogrammen lässt sich wie folgt zusammenfassen:

Wir wollen "ja nur" Euer Bestes (Geld?) und Ihr seid zu doof, das zu erkennen!

:D
Sowieso!