PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!



Maggie
21.11.2013, 16:59
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-gauck-fordert-dass-deutschland-mehr-fluechtlinge-aufnimmt-a-934929.html

Der Bürgerkrieg in Syrien hat Millionen Menschen heimatlos gemacht. Bundespräsident Gauck fordert die Bundesregierung auf, mehr Flüchtlinge aus dem Land aufzunehmen. Die Menschenrechtsgruppe Pro Asyl kritisiert, dass Deutschland den Nachzug von Familien behindert.

Der "Umvolkungs"-Präsi hat wieder mal gesprochen. Deutschland - das Land, was sich immer drückt, wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen geht - soll gefälligst auch mal welche aufnehmen, so die Meinung von Gutmensch Gauck.
Wo die alle hinsollen bzw. wer das alles zahlen soll, interessiert ihn wenig.

Langwitsch
21.11.2013, 17:02
Dieser Gauck ist so ein richtig ekelhafter Typ, der nur Nachteiliges für dieses Land fordert.
Kann mich noch an seine Eingangsrede erinnern, in der er sagte "der Präsident aller Deutschen sein zu wollen", viel mehr ist er der Präsident aller ausländischen Schmarotzer.

Maggie
21.11.2013, 17:05
Dieser Gauck ist so ein richtig ekelhafter Typ, der nur Nachteiliges für dieses Land fordert.
Kann mich noch an seine Eingangsrede erinnern, in der er sagte "der Präsident aller Deutschen sein zu wollen", viel mehr ist er der Präsident aller ausländischen Schmarotzer.

Ja, er hätte noch ergänzen sollen, "...aller linken Gutmensch-Deutschen, aber auf keinen Fall der der konservativen Deutschen".

ladydewinter
21.11.2013, 17:05
Für mich ein Widerling ,ich kann ihn nicht ausstehen-

Maggie
21.11.2013, 17:08
Für mich ein Widerling ,ich kann ihn nicht ausstehen-

...eine schleimige Kröte...

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 17:08
der Gauckler will sich seinen Hanforden auch richtig verdienen, mit allen Mitteln, keine Lüge ist zu schäbig für Ihn.

Für Gauckler wird es aber ein Sondermodell des Hanfordens geben, es wird sich Modell S- und U-Bahn nennen.http://www.adpic.de/data/picture/detail/Schlaufe_81736.jpg

Langwitsch
21.11.2013, 17:14
Meinetwegen soll er alle in sein Bellevue aufnehmen, gross genug ist es jedenfalls, und sich von dieser Lebensfreude und Vielfalt bereichern lassen. Seine Alte fällt sicherlich auch in das Beuteschema der Kulturbereicherer. Viel Spass wird ´Achims bunte Bande im Bellevue haben, Muku-u. Folklorefeste können die dann bis zum Umfallen feiern, nur dem einfachen Deutschen soll dieses U-Boot diesen Zustrom nicht zumuten.

Patriotistin
21.11.2013, 17:14
Dieser Gauck ist so ein richtig ekelhafter Typ, der nur Nachteiliges für dieses Land fordert.
Kann mich noch an seine Eingangsrede erinnern, in der er sagte "der Präsident aller Deutschen sein zu wollen", viel mehr ist er der Präsident aller ausländischen Schmarotzer.

Das ist nicht sein Land, er ist des Landes garnicht würdig ....er ist ein
Volksmördender Bastard..ein Landesverräter..Aber diese Schandtaten
werden sich rächen..ich verfluche diese Nachgeburt einer räudigen Hyänen....:basta:

Hrafnaguð
21.11.2013, 17:15
Dieser Gauck ist so ein richtig ekelhafter Typ, der nur Nachteiliges für dieses Land fordert.
Kann mich noch an seine Eingangsrede erinnern, in der er sagte "der Präsident aller Deutschen sein zu wollen", viel mehr ist er der Präsident aller ausländischen Schmarotzer.

Man sollte ihn "säcken". Eine römische Strafe die vorallem bei "Verwandtenmord" angewand wurde.

Patriotistin
21.11.2013, 17:17
Man sollte ihn "säcken". Eine römische Strafe die vorallem bei "Verwandtenmord" angewand wurde.

Säcken ???

Langwitsch
21.11.2013, 17:17
Man sollte ihn "säcken". Eine römische Strafe die vorallem bei "Verwandtenmord" angewand wurde.

Todesstrafe bei Hochverrat gibt es ja noch...aber nur auf dem Papier.

Hrafnaguð
21.11.2013, 17:22
Säcken ???

In einen Sack stopfen und ersäufen.

sibilla
21.11.2013, 17:23
Dieser Gauck ist so ein richtig ekelhafter Typ, der nur Nachteiliges für dieses Land fordert.
Kann mich noch an seine Eingangsrede erinnern, in der er sagte "der Präsident aller Deutschen sein zu wollen", viel mehr ist er der Präsident aller ausländischen Schmarotzer.

hat er nicht gesagt: aller bürger in deutschland?

das käme eher hin, oder?

mit verlaub gesagt, unser bk ist ein riesengroßes astloch, den ich ganz gerne mal klatschen würde, obwohl ich gewalt absolut verabscheue :bäh:

eine links- und rechtswatschen hat der sich aber ordentlich verdient, pfui!

und das ist unser "vertreterimauslandinderweltusw."

ein ekelhaftes gschmoiß!

grüßle s.

Hrafnaguð
21.11.2013, 17:24
Todesstrafe bei Hochverrat gibt es ja noch...aber nur auf dem Papier.

Und Typen wie Gauck werden nicht zögern solche Todesurteile zu unterzeichnen,
wenn diese gegen Rädelsführer von deutschen Widerstandsbewegungen wg. Hochverrat an der BRD
verhängt werden. Nicht eine Sekunde, da bin ich mir sicher.

Langwitsch
21.11.2013, 17:26
Und Typen wie Gauck werden nicht zögern solche Todesurteile zu unterzeichnen,
wenn diese gegen Rädelsführer von deutschen Widerstandsbewegungen wg. Hochverrat an der BRD
verhängt werden. Nicht eine Sekunde, da bin ich mir sicher.

Davon kann man ausgehen.

Patriotistin
21.11.2013, 17:27
In einen Sack stopfen und ersäufen.

AHHHHHH ja ok..die Behandlung wäre für solche Typen wirklich zu überlegen ...

Cerridwenn
21.11.2013, 17:29
...eine schleimige Kröte...




Pfaffe eben!

Langwitsch
21.11.2013, 17:30
Pfaffe eben!

Protestant, ja.

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 17:32
Pfaffe eben!

ist das kein Frauenrechtler??

Er kämpft doch für das Ehebrechrecht, oder?

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 17:34
Protestant, ja.

Luther würde ihn verbereichern lassen

Maggie
21.11.2013, 17:38
Sein Vorgänger war zwar auch ein Gauner, aber der wollte nur "integrieren", während Gauck umvolken möchte.

Mutti
21.11.2013, 17:38
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-gauck-fordert-dass-deutschland-mehr-fluechtlinge-aufnimmt-a-934929.html


Der "Umvolkungs"-Präsi hat wieder mal gesprochen. Deutschland - das Land, was sich immer drückt, wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen geht - soll gefälligst auch mal welche aufnehmen, so die Meinung von Gutmensch Gauck.
Wo die alle hinsollen bzw. wer das alles zahlen soll, interessiert ihn wenig.

Hat der Bundespräsident nicht ein Eid geleistet - Schaden vom Volke abwenden ????

Patriotistin
21.11.2013, 17:42
Hat der Bundespräsident nicht ein Eid geleistet - Schaden vom Volke abwenden ????

Das hat die Merkel auch und was macht sie ..der eine ist genauso verkommen wie der andere in diesem Politmafiososytem...

Maggie
21.11.2013, 17:43
Hat der Bundespräsident nicht ein Eid geleistet - Schaden vom Volke abwenden ????

Für ihn ist das "Bereicherung", nicht Schaden.

Warum hast du dich denn umbenannt, war doch lustig so?

Mutti
21.11.2013, 17:45
Für ihn ist das "Bereicherung", nicht Schaden.

Warum hast du dich denn umbenannt, war doch lustig so?

Zur Wahrung der Forenssicherheit , des Friedens wurde von der Forenleitung beschlossen die Bezeichnung zu besänftigen....- man will ja nicht gleich Merkels NSA Schergen und IP Fahndern gegen das Forum hier im Netz haben.

Hay
21.11.2013, 17:46
hat er nicht gesagt: aller bürger in deutschland?

das käme eher hin, oder?

mit verlaub gesagt, unser bk ist ein riesengroßes astloch, den ich ganz gerne mal klatschen würde, obwohl ich gewalt absolut verabscheue :bäh:

eine links- und rechtswatschen hat der sich aber ordentlich verdient, pfui!

und das ist unser "vertreterimauslandinderweltusw."

ein ekelhaftes gschmoiß!

grüßle s.


Bürger Deutschlands ist jemand, der die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Alle anderen sind keine Bürger,

auch wenn es politische Kräfte gibt, die den Begriff Bürger ordentlich verwässern wollen.

Das sind zufällig auch die, die ihre Augen bei dem Begriff "Volk" verdrehen und so viel lieber von Bevölkerung sprechen.

Über der Bevölkerung thront heute die Bewölkerung. Und dann regnets.

Maggie
21.11.2013, 17:51
Zur Wahrung der Forenssicherheit , des Friedens wurde von der Forenleitung beschlossen die Bezeichnung zu besänftigen....- man will ja nicht gleich Merkels NSA Schergen und IP Fahndern gegen das Forum hier im Netz haben.

Aha, so viel zum Thema "Kreativität"...

Mutti
21.11.2013, 17:52
Aha, so viel zum Thema "Kreativität"...

tja Freiheit hat ihre Grenzen (noch) - wenn wir Bürger nicht aufwachen haben wir eines Tages nicht einmal mehr das !!!

Hrafnaguð
21.11.2013, 18:23
Hat der Bundespräsident nicht ein Eid geleistet - Schaden vom Volke abwenden ????

Der Neger den ich morgens nach dem Kaffe abseile hat noch mehr Wert und Ehrlichkeit im Leib als der Eid eines Politikers,
er hat auch mehr Verstand als ein solcher.

Cerridwenn
21.11.2013, 19:58
ist das kein Frauenrechtler??

Er kämpft doch für das Ehebrechrecht, oder?


Wer nimmt sich das Recht des Ehebruchs schon seit Jahrhunderten in völliger Selbstgerechtigkeit??? Während die Frauen sich noch züchtig den drei KKK widmeten.
Jetz wo Frauen für sich das gleiche Recht in Anspruch nehmen, ist es auf einmal unerhört. Männliche Doppelmoral!

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 20:01
die modernen 3 Ks sind dann:

Kanackenliebhaber
Kannibale
Karibik ?

Kuddel
21.11.2013, 20:04
Offensichtlich weiß dieser Ungebildete nicht einmal, wo Syrien eigentlich liegt.

Jemand sollte es ihm zeigen. Er möge dann alle unsicheren Drittstaaten zwischen Syrien und Deutschland markieren.

-jmw-
21.11.2013, 20:33
Ich schrieb's schon an anderer Stelle, ich schreibe es hier wieder: Hätte man in den letzten 50 Jahren die Einwanderung nach Deutschland ordentlich gemanagt, wär's heute kein Problem, für ein paar Wochen, Monate oder sogar Jahre einige tausend, zehntausend und gar hunderttausend Syrer (oder sonstige) aufzunehmen!

Anders ausgedrückt: Wär das Boot halb leer, könnt man ja wohl ein paar Anhalter mitnehmen!

Wadenkater
21.11.2013, 20:49
Aber nicht doch, schließlich ist es ja gerade die Gewalt in U-Bahnen und auf Bahnhöfen die ihm Sorge bereitet!:fizeig:

Alwin
21.11.2013, 22:44
Diejenigen Leute in der Politik und den Medien, die die Aufnahme von Flüchtlingen befürworten,
sollten die Flüchtlinge bei sich selbst zuhause aufnehmen und die Kosten dafür tragen.

Kuddel
21.11.2013, 22:46
Aber nicht doch, schließlich ist es ja gerade die Gewalt in U-Bahnen und auf Bahnhöfen die ihm Sorge bereitet!:fizeig:

Genau. Jeden Tag verprügeln deutsche Horden einsame Ausländer. Liest man ja täglich.

Leberecht
21.11.2013, 23:04
Genau. Jeden Tag verprügeln deutsche Horden einsame Ausländer. Liest man ja täglich.

Das berichteten die MSM noch vor ca. 10 Jahren und nannten solche Stadtgebiete NOGO-AREAS. Dort mußten Ausländer angeblich durch Nazi-Schlägertrupps um ihr Leben fürchten. Heute ist davon in Medien keine Rede mehr.

Kuddel
21.11.2013, 23:06
Das berichteten die MSM noch vor ca. 10 Jahren und nannten solche Stadtgebiete NOGO-AREAS. Dort mußten Ausländer angeblich durch Nazi-Schlägertrupps um ihr Leben fürchten. Heute ist davon in Medien keine Rede mehr.

Doch, nur umgekehrt. Die No Go Areas gelten für Berliner und Bremer Polizisten. Macht aber nichts, sind sowieso alle nazis.

Reilinger
22.11.2013, 07:12
Ich schrieb's schon an anderer Stelle, ich schreibe es hier wieder: Hätte man in den letzten 50 Jahren die Einwanderung nach Deutschland ordentlich gemanagt, wär's heute kein Problem, für ein paar Wochen, Monate oder sogar Jahre einige tausend, zehntausend und gar hunderttausend Syrer (oder sonstige) aufzunehmen!

Anders ausgedrückt: Wär das Boot halb leer, könnt man ja wohl ein paar Anhalter mitnehmen!

Anhalter steigen aber am Ziel wieder aus und klauen dir normalerweise nicht noch das ganze Auto mit allem was drin ist...

Valdyn
22.11.2013, 07:27
Vor allem kapier ich immer nicht warum die alle hierhin kommen müssen. Es gibt zig andere Staaten die weitaus weniger dicht besiedelt sind und wo es Fläche genug gibt, daß man da von mir aus riesige Flüchtlings- und Ausländergroßstädte hochziehen könnte. Von mir aus mit meinem Steuergeld. Hauptsache die Überfremdung hier hört dann auf.

Eridani
22.11.2013, 07:32
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-gauck-fordert-dass-deutschland-mehr-fluechtlinge-aufnimmt-a-934929.html


Der "Umvolkungs"-Präsi hat wieder mal gesprochen. Deutschland - das Land, was sich immer drückt, wenn es um die Aufnahme von Flüchtlingen geht - soll gefälligst auch mal welche aufnehmen, so die Meinung von Gutmensch Gauck.
Wo die alle hinsollen bzw. wer das alles zahlen soll, interessiert ihn wenig.

Inzwischen kriege ich nur noch ein Brechgefühl, wenn ich diese Stasifresse sehe! :kotz:
Ich will Türken-Wulff zurück haben, da musste ich nicht sofort, sondern erst nach 5 Minuten kotzen!
#
Weitere Kommentare möchte ich mir ersparen..


http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/02/Joachim-Gauck.jpg
Joachim Gauck, Ex-Pfarrer

Cybeth
22.11.2013, 07:55
Dieser Gauck ist so ein richtig ekelhafter Typ, der nur Nachteiliges für dieses Land fordert.
Kann mich noch an seine Eingangsrede erinnern, in der er sagte "der Präsident aller Deutschen sein zu wollen", viel mehr ist er der Präsident aller ausländischen Schmarotzer.Bei dem Wanderprediger bekomme ich jedesmal das kotzen. Der Typ hat was total schleimiges an sich, wie ne Tunte.

latrop
22.11.2013, 08:33
Diejenigen Leute in der Politik und den Medien, die die Aufnahme von Flüchtlingen befürworten,
sollten die Flüchtlinge bei sich selbst zuhause aufnehmen und die Kosten dafür tragen.

Er kann ja 3/4 seines Jahreseinkommens für die Flüchtlinge aufwenden.

Der Rest von 50 000 € sollte ihm wohl zu seiner Lebensführung reichen.

latrop
22.11.2013, 08:36
Bei dem Wanderprediger bekomme ich jedesmal das kotzen. Der Typ hat was total schleimiges an sich, wie ne Tunte.

Vielleicht ist er eine.

Sturmlaterne
22.11.2013, 08:38
Hat der Bundespräsident nicht ein Eid geleistet - Schaden vom Volke abwenden ????

Macht er doch.

Man muss nur überlegen für welches Volk eben...

Denn wer fordert und fördert vorwiegend solche Bestrebungen und Veränderungen, auch weltweit?:lügner:

Chandra
22.11.2013, 08:58
Und Typen wie Gauck werden nicht zögern solche Todesurteile zu unterzeichnen,
wenn diese gegen Rädelsführer von deutschen Widerstandsbewegungen wg. Hochverrat an der BRD
verhängt werden. Nicht eine Sekunde, da bin ich mir sicher.

Nicht nur StasiGauckler .

-jmw-
22.11.2013, 09:06
Anhalter steigen aber am Ziel wieder aus und klauen dir normalerweise nicht noch das ganze Auto mit allem was drin ist...
Richtig, und eben das könnte man dann sicherstellen: Zeitweise Aufnahme, Kost & Logie, finanziert aus einem allgemeinen Hilfs- & Entwicklungstopf.
Naheliegend: Gar nicht erst nach .de lassen, sondern von Deutschen errichtete & verwaltete Flüchtlingszentren in an das Konflikt-/Problemgebiet angrenzenden Regionen.

Langwitsch
22.11.2013, 15:32
Bei dem Wanderprediger bekomme ich jedesmal das kotzen. Der Typ hat was total schleimiges an sich, wie ne Tunte.

Die Fresse hat etwas weibisches, verlogenes und fieses. Wohl ein Spiegelbild seines Charakters.

romeo1
23.11.2013, 05:53
Also am Anfang seiner Präsidentschaft hatte Gauck durchaus kritische Töne gegenüber der bestehenden Einwanderungspolitik und zur unsäglichen PC verlauten lassen. Inzw. ist er eingenordet worden. Markantestes Bsp. dafür ist die Einstellung von Naika Faroutan in seinen unmittelbaren Mitarbeiterstab. Zur Einnerung, das ist jene orientalische Zahlenakrobatin, bei der sich die Anahl orientalischer Abiturienten von Sendung zu Sendung erhöhte und allmählich der 100%-Marke näherte. Außerdem viel sie durch heftige unqualifizierte Vorwürfe gegen Sarrazin auf. Deshalb vermute ich, daß seine letzte Weihnachtsrede auf den Einfluß dieser Trulla zurückgeht.

Rolf1973
23.11.2013, 06:31
Also am Anfang seiner Präsidentschaft hatte Gauck durchaus kritische Töne gegenüber der bestehenden Einwanderungspolitik und zur unsäglichen PC verlauten lassen. Inzw. ist er eingenordet worden. Markantestes Bsp. dafür ist die Einstellung von Naika Faroutan in seinen unmittelbaren Mitarbeiterstab. Zur Einnerung, das ist jene orientalische Zahlenakrobatin, bei der sich die Anahl orientalischer Abiturienten von Sendung zu Sendung erhöhte und allmählich der 100%-Marke näherte. Außerdem viel sie durch heftige unqualifizierte Vorwürfe gegen Sarrazin auf. Deshalb vermute ich, daß seine letzte Weihnachtsrede auf den Einfluß dieser Trulla zurückgeht.Was diese Trulla erzählt, wird erst passieren, wenn man die Anforderungen für das Abitur minderbemitteltengerecht auf das Niveau 8. Klasse Hauptschule senkt. Kaum einer von denen hätte bei uns damals die 10. Klasse der POS geschafft. Oder Abitur auf der EOS? Nie! Auf keinen Fall, da musste man wirklich was tun.

Maggie
23.11.2013, 11:57
Offensichtlich weiß dieser Ungebildete nicht einmal, wo Syrien eigentlich liegt.

Jemand sollte es ihm zeigen. Er möge dann alle unsicheren Drittstaaten zwischen Syrien und Deutschland markieren.

Sehr gut!

Maggie
23.11.2013, 11:58
Aber nicht doch, schließlich ist es ja gerade die Gewalt in U-Bahnen und auf Bahnhöfen die ihm Sorge bereitet!:fizeig:

Solche Zusammenhänge zu erkennen, dafür reicht es bei ihm leider nicht...

Maggie
23.11.2013, 12:01
Genau. Jeden Tag verprügeln deutsche Horden einsame Ausländer. Liest man ja täglich.

Gutmenschen, die deine Zeilen lesen, werden wohl kaum die Ironie erkennen.;)

Maggie
23.11.2013, 12:03
Ich schrieb's schon an anderer Stelle, ich schreibe es hier wieder: Hätte man in den letzten 50 Jahren die Einwanderung nach Deutschland ordentlich gemanagt, wär's heute kein Problem, für ein paar Wochen, Monate oder sogar Jahre einige tausend, zehntausend und gar hunderttausend Syrer (oder sonstige) aufzunehmen!

Anders ausgedrückt: Wär das Boot halb leer, könnt man ja wohl ein paar Anhalter mitnehmen!

Prinzipiell teile ich deine Meinung. Nur mit den Wochen, Monate oder Jahren, das ist mir neu. Wer einmal hier einen Fuß in der Tür hat, bleibt im Allgemeinen.

-jmw-
23.11.2013, 21:08
Prinzipiell teile ich deine Meinung. Nur mit den Wochen, Monate oder Jahren, das ist mir neu. Wer einmal hier einen Fuß in der Tür hat, bleibt im Allgemeinen.
Da darf ich Dich bitten, meinen Beitrag erneut zu lesen, dann dürfte sich das Problem aufklären! :)

ich58
29.09.2014, 14:56
Soll er doch seiner Alten einen strammen Neger unter den Tannenbaum legen.

Minion
30.09.2014, 08:23
Deutschland ist voll und das wissen die Verantwortlichen ganz genau. Nach den sog. Übergriffen in Asylbewerberheimen seitens der Security Leute meckern viele Politiker über unhaltbare Zustände und völlig überfüllten Asylbewerberheimen. Auf einmal heißt es wir sind voll. Natürlich schreit man gleich nach mehr Beamten und besserer Sicherung. Wer das bezahlen wird ist jetzt schon klar, der Steuerzahler.