PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Ku Klux Klan (KKK) gibt es immer noch ...



Seiten : [1] 2

Gleichheit
21.11.2013, 14:57
Liebe HPFler,

ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.

Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.

http://youtu.be/sSsSMWTBs3k

http://youtu.be/K0mRjrXRRf4

Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.

lg Gleichheit

elas
21.11.2013, 15:38
ich denke das hängt davon ab, ob man schon mal von Schwarzen überfallen wurde........danach fällt die Mitgliedschaft im KKK leichter!:ätsch:

Cleopatra
21.11.2013, 15:44
ich denke das hängt davon ab, ob man schon mal von Schwarzen überfallen wurde........danach fällt die Mitgliedschaft im KKK leichter!:ätsch:

Ich gebe den Weißen Schuld, daß sie die Schwarzen als Sklaven mißbraucht haben, aber danach hätten sie sich von ihnen gewaltsam trennen müssen. Meine Familie wurde in den USA Opfer einer Attacke Schwarzer gegen uns, meine Tochter war 12. Die USA haben pollitisch versagt, der einfache Mann auf der Straße muß den Dreck ausbaden. Nie hätte man diese Ethnien mischen dürfen.

moishe c
21.11.2013, 16:00
Ich gebe den Weißen Schuld, daß sie die Schwarzen als Sklaven mißbraucht haben, aber danach hätten sie sich von ihnen gewaltsam trennen müssen. Meine Familie wurde in den USA Opfer einer Attacke Schwarzer gegen uns, meine Tochter war 12. Die USA haben pollitisch versagt, der einfache Mann auf der Straße muß den Dreck ausbaden. Nie hätte man diese Ethnien mischen dürfen.

Ich bin weiß, hatte trotzdem noch nie Sklaven! Und meine (überschaubaren) Vorfahren hatten auch keine und haben auch nicht als Kolonialbeamte schmarotzt!

Also - was bin ich einem Neger in den USA schuldig?

Die Neger in den USA sollen sich an die Sklavenhändler und die Sklavenhalter dort halten! Ersatzweise auch mal an die Sklavenjäger - ohoh - da wird's dann aber lustisch ...

Und Teile meiner Vorfahren, die in die USA ausgewandert sind - typisch deutsch, nach Ohio/Cleveland :D und so wo hin - haben als hochqualifizierte Handwerker dort in ihren Berufen gearbeitet und gutes Geld verdient. Die sind den US-Negern also auch nichts schuldig!

Wie gesagt:

Wer waren die SKLAVENJÄGER?

Wer waren die SKLAVENHÄNDLER?

Wer waren die SKLAVENHALTER?

Und auf den Muh-Pups-Klan, auf den scheiße ich, mit Verlaub! Wer zog und zieht denn da die Fäden - wenn's nicht gerade schwäbische Bulleristen selbst sind!???

Conny
21.11.2013, 16:01
Ich gebe den Weißen Schuld, daß sie die Schwarzen als Sklaven mißbraucht haben, aber danach hätten sie sich von ihnen gewaltsam trennen müssen. Meine Familie wurde in den USA Opfer einer Attacke Schwarzer gegen uns, meine Tochter war 12. Die USA haben pollitisch versagt, der einfache Mann auf der Straße muß den Dreck ausbaden. Nie hätte man diese Ethnien mischen dürfen.
Die USA hat mit Sklavenarbeit den Reichtum erstmal aufgebaut, mit dem man dann später weltweit Einfluss gewann und schließlich auch zur Weltmacht wurde. Der gesamte angelsächsische Finanzadel, die Gründungsväter der USA, sie haben alle entscheidend von billiger Arbeitskraft profitiert und waren durch die Bank weg eben nicht nur Politiker, sondern auch Unternehmer. Ob George Washington oder Benjamin Franklin als Gründerväter, ja selbst Abraham Lincoln, sie hielten alle Sklaven und wurden dadurch zu steinreichen und einflussreichen Männern. Unterm Strich wärst du nie in die USA gereist, wenn dieses Land nicht in Rekordzeit, innerhalb von gut 2 Jahrhunderten, alle anderen Länder der Welt hinter sich ließ und zur Weltmacht aufstieg, und schließlich zu dem Land wurde, wo "man mal gewesen sein muss".

Cleopatra
21.11.2013, 16:10
Die USA hat mit Sklavenarbeit den Reichtum erstmal aufgebaut, mit dem man dann später weltweit Einfluss gewann und schließlich auch zur Weltmacht wurde. Der gesamte angelsächsische Finanzadel, die Gründungsväter der USA, sie haben alle entscheidend von billiger Arbeitskraft profitiert und waren durch die Bank weg eben nicht nur Politiker, sondern auch Unternehmer. Ob George Washington oder Benjamin Franklin als Gründerväter, ja selbst Abraham Lincoln, sie hielten alle Sklaven und wurden dadurch zu steinreichen und einflussreichen Männern. Unterm Strich wärst du nie in die USA gereist, wenn dieses Land nicht in Rekordzeit, innerhalb von gut 2 Jahrhunderten, alle anderen Länder der Welt hinter sich ließ und zur Weltmacht aufstieg, und schließlich zu dem Land wurde, wo "man mal gewesen sein muss".

Die USA sind das kränkste Land der Welt. NICHTS haben sie erfunden außer Tinnef, nichts haben sie kulturell geschaffen. Irgendjemand sagt heute zurecht, sie sind von der Barbarei direkt in die Dekadenz geschritten, ohne Kultur geschaffen zu haben. Was sind Jeans, häßliche Architektur, Musik, PC? Sie sind der Tumor dieser Welt mit ihren geldgierigen Juden! Wo ließen sie uns Deutsche hinter sich? Verräterisch kamen sie mit Verspätung in die von England inszenierten Weltkriege, die infiltrierten alles Organisationen, wenn sie sich von der Judenherrschaft nicht befreien, sind sie sehr armselig. Das werden sie nicht können. Höchstens, wenn sie sie separieren, ihr Land ist groß.

moishe c
21.11.2013, 16:21
Die USA sind das kränkste Land der Welt. NICHTS haben sie erfunden außer Tinnef, nichts haben sie kulturell geschaffen. Irgendjemand sagt heute zurecht, sie sind von der Barbarei direkt in die Dekadenz geschritten, ohne Kultur geschaffen zu haben. Was sind Jeans, häßliche Architektur, Musik, PC? Sie sind der Tumor dieser Welt mit ihren geldgierigen Juden! Wo ließen sie uns Deutsche hinter sich? Verräterisch kamen sie mit Verspätung in die von England inszenierten Weltkriege, die infiltrierten alles Organisationen, wenn sie sich von der Judenherrschaft nicht befreien, sind sie sehr armselig. Das werden sie nicht können. Höchstens, wenn sie sie separieren, ihr Land ist groß.

Mit der Behauptung "nichts haben sie erfunden" mußt du vorsichtig sein!

Gerade wegen des dort latent herrschenden Handwerker- und Facharbeiter-Mangels waren die Amis gezwungen, sich in allen möglichen Sparten - von der Landwirtschaft über Güterherstellung bis Transportwesen - ständig über Machbarkeit und Effizienzsteigerung auch ohne diese Spezialisten den Kopf für Ersatz zu zerbrechen,

und das haben sie auch mit bestem Erfolg getan!

Daß darin oft europäische Einwanderer der 1. oder 2. Generation beteiligt waren, stimmt, aber eben nicht nur diese!!!

Also etwas mehr Zurückhaltung mit so einer Behauptung, bitte!

Ajax
21.11.2013, 16:37
Liebe HPFler,

ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.

Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.

http://youtu.be/sSsSMWTBs3k

http://youtu.be/K0mRjrXRRf4

Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.

lg Gleichheit

Kleiner Fehler: die Mitglieder des Ku Klux Clans sind Protestanten und keine Katholiken, da auch diese zu den Feinden des Clans bzw. des weißen, protestantischen Amerika gehören. Der christliche Glaube spielt ohnehin eine große Rolle beim Ku Klux Clan. Man muss nicht nur weiß, sondern auch Christ sein, um dazu zu gehören.

Efna
21.11.2013, 16:39
Kleiner Fehler: die Mitglieder des Ku Klux Clans sind Protestanten und keine Katholiken, da auch diese zu den Feinden des Clans bzw. des weißen, protestantischen Amerika gehören. Der christliche Glaube spielt ohnehin eine große Rolle beim Ku Klux Clan. Man muss nicht nur weiß, sondern auch Christ sein, um dazu zu gehören.

Mittöerweile nehmen sie auch Katholiken auf, so fixiert auf den Protestantismus ist man da nicht mehr....

Sander
21.11.2013, 16:40
Die KKKideologie ist so ziemlich die hohlste, die es gibt.

Mutti
21.11.2013, 16:44
Die Amerikaner waren schon immer ein etwas durchgeknalltes Volk ...und das ist auch einer der Gründe warum die USA richtig böse den Bach runter gehen werden, vom ökologischen Standpunkt mal abgesehen.

ABAS
21.11.2013, 16:47
Liebe HPFler,

ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.

Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.

http://youtu.be/sSsSMWTBs3k

http://youtu.be/K0mRjrXRRf4

Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.

lg Gleichheit



KKK sind Hardcore Rassisten und gefaehrlich. In Deutschland werden
auf die US Ableger Gruppierungen des KKK die MEKs angesetzt.


Ku-Klux-Klan ist in Deutschland wieder aktiv - Sektion in Schwäbisch-Hall gegründet

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ku-klux-klan-ist-in-deutschland-wieder-aktiv-sektion-in-schwaebisch-hall-gegruendet-2e3a8-51ca-29-1494298.html

Cleopatra
21.11.2013, 16:47
Mit der Behauptung "nichts haben sie erfunden" mußt du vorsichtig sein!

Gerade wegen des dort latent herrschenden Handwerker- und Facharbeiter-Mangels waren die Amis gezwungen, sich in allen möglichen Sparten - von der Landwirtschaft über Güterherstellung bis Transportwesen - ständig über Machbarkeit und Effizienzsteigerung auch ohne diese Spezialisten den Kopf für Ersatz zu zerbrechen,

und das haben sie auch mit bestem Erfolg getan!

Daß darin oft europäische Einwanderer der 1. oder 2. Generation beteiligt waren, stimmt, aber eben nicht nur diese!!!

Also etwas mehr Zurückhaltung mit so einer Behauptung, bitte!
Ich bin gespannt auf Deine Beispiele.
Ich hasse diesen Eroberungsstaat, der der Welt permanent nichts als Unglück bringt, vor allem hasse ich seine supranationalen Organisationen.

Gleichheit
21.11.2013, 16:57
Kleiner Fehler: die Mitglieder des Ku Klux Clans sind Protestanten und keine Katholiken, da auch diese zu den Feinden des Clans bzw. des weißen, protestantischen Amerika gehören. Der christliche Glaube spielt ohnehin eine große Rolle beim Ku Klux Clan. Man muss nicht nur weiß, sondern auch Christ sein, um dazu zu gehören.Danke für den Hinweis. :hi:

Ajax
21.11.2013, 17:01
Mittöerweile nehmen sie auch Katholiken auf, so fixiert auf den Protestantismus ist man da nicht mehr....

Ja, kann sein, dass es mittlerweile so ist. Der Ku Klux Clan ist demnach eine reine White Power-Bewegung, deren Anhänger überwiegend dem White Trash entstammen. Also nichts, was zu unterstützen lohnenswert wäre.

Beißer
21.11.2013, 17:07
Der Klan ist nichts anderes als eine Bürgerrechtsorganisation.

moishe c
21.11.2013, 17:45
Ich bin gespannt auf Deine Beispiele.
Ich hasse diesen Eroberungsstaat, der der Welt permanent nichts als Unglück bringt, vor allem hasse ich seine supranationalen Organisationen.

1. du mußt mal ein bitzele cooler werden! Man muß selbst dann vom Feind lernen, wenn man ihn haßt!!!

2. Maschinen- und Werkzeugbau (also das Rückgrat jeder Industrialisierung!):

- Fertigung lehrenhaltiger Teile (die also ohne weitere Nacharbeit eingebaut werden können) so um 1807/1810 - Herstellung eines Gewehres - Regierungsauftrag - große Stückzahl.

- Fräsmaschine

- Revolverdrehmaschine

- HSS-Stähle (ich glaube auch die SS-Stähle)

- Hartmetall-Werkzeug (für Drehen, Fräsen)

- Fließbandfertigung (FORD!)

Transport:

- 1807 - Fulton - ersten brauchbaren Raddampfer

- 1835 - als in Deutschland die erste Bahnstrecke mit 6 Km Länge eröffnet wurde, hatten die Amis schon an die 10.000 Km an Bahnstrecken!

Landwirtschaft:

- such mal selbst nach John Deere, McCormick, Holt - die haben so ca. ab 1835 losgelegt - Pflüge, Mähdrescher usw. usf.

- noch in den 20er und 30er Jahren waren die Begriffe "amerikanische Pflüge" und "amerikanische Mühlen" feste Begriffe in Deutschland.

Soviel mal zur Frage "was denn" ... :sark:

Ach ja,

- 1889 - Hollerith (gut, DER war jetzt in den USA geborenes Kind deutscher Einwanderer :D ) - maschinelle Datenerfassung und Verarbeitung - "Hollerith-Maschinen", "Hollerith-Lochkarten"!

Boeing und Studebaker laß ich mal aus, und das soll dann mal genügen ...

Und denk dran: Man muß selbst dann vom Feind lernen, wenn man ihn haßt!!!

Seligman
21.11.2013, 18:31
Selbstverstaendlich ist es keine "gute Sache" Aber anscheinend auch manchmal notwendig.
Da es auch Blackpower Organisationen gibt ist White power die logische Konsequenz oder umgekehrt. Und die meisten dieser "Organisationen" sind einfach paralelle Gefaengnissgesellschaften.
Ich darf auf diesen Beitrag verweisen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?146820-neues-Gesellschaftsspiel-aus-Amerika-Weisse-Klatschen

Wolfger von Leginfeld
21.11.2013, 18:37
War der KKK früher nicht Deutschfeindlich und Antikatholisch aufgestellt?


Liebe HPFler,

ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich

in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.

Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.

http://youtu.be/sSsSMWTBs3k

http://youtu.be/K0mRjrXRRf4

Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.

lg Gleichheit

Hrafnaguð
21.11.2013, 18:38
Ich gebe den Weißen Schuld, daß sie die Schwarzen als Sklaven mißbraucht haben, aber danach hätten sie sich von ihnen gewaltsam trennen müssen. Meine Familie wurde in den USA Opfer einer Attacke Schwarzer gegen uns, meine Tochter war 12. Die USA haben pollitisch versagt, der einfache Mann auf der Straße muß den Dreck ausbaden. Nie hätte man diese Ethnien mischen dürfen.

Das Problem kann man aber auch ohne doofe weiße Mützchen, doofe Rituale und einem sich umgeben mit degenerierten Weißen lösen. Ohne diesen dämlichen Ballast wird das auch wesentlich effektiver gehen.

btw, eine bekloppte esoterische Tante von mir will ausgependelt haben das ich in einer vergangenen Inkarnation "Clansman" war, ehrlich, das meint die ernst:fizeig:

Geronimo
21.11.2013, 19:25
Mittöerweile nehmen sie auch Katholiken auf, so fixiert auf den Protestantismus ist man da nicht mehr....

Echt jetzt? Ich werde austreten!:cool:

Efna
21.11.2013, 19:28
War der KKK früher nicht Deutschfeindlich und Antikatholisch aufgestellt?

im 19. Jahrhundert und Anfang des 20. Jahrhunderts waren sie äusserst Deutschfeindlich, weil die meisten deutschen Staaten allen Vorran Preussen mit den Norden und nicht mit den Süden sympathisierten....

Gleichheit
21.11.2013, 19:44
War der KKK früher nicht DeutschfeindlichNein, ich glaube nicht. Sie hatten Sympathien für das NS-Regime und singen heute noch Lieder darüber, wie schön es ist ein "Arier" zu sein. Die Mädchen ab 9:10 Min. http://youtu.be/K0mRjrXRRf4


Antikatholisch aufgestellt?Ja, warum eigentlich? Vielleicht weil die Mexikaner sehr stark katholisch waren, oder die Schwarzen, oder die RKK auf Seiten der Schwarzen war? Oder die Gewerkschaften hatten vielleicht besonders viele italienische Mitglieder (=katholisch)? Vielleicht gibt es jemanden hier, der das weiß?

Gleichheit
21.11.2013, 19:46
im 19. Jahrhundert und Anfang des 20. Jahrhunderts waren sie äusserst Deutschfeindlich, weil die meisten deutschen Staaten allen Vorran Preussen mit den Norden und nicht mit den Süden sympathisierten....Danke, liebe Efna, für diese wertvolle Info.

Rumpelstilz
21.11.2013, 19:50
Echt jetzt? Ich werde austreten!:cool:
Aus dem KKK?

Die Petze
21.11.2013, 19:54
Da Niggas revenge ....:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=fNChSNUXNK0

-jmw-
21.11.2013, 20:04
Mich stört v.a. das esoterisch/okkult angehauchte Gehabe.

Gärtner
21.11.2013, 20:06
Liebe HPFler,

ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.

Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.

http://youtu.be/sSsSMWTBs3k

http://youtu.be/K0mRjrXRRf4

Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.

lg Gleichheit

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. Alte Jacke.

Rumpelstilz
21.11.2013, 20:09
Mich stört v.a. das esoterisch/okkult angehauchte Gehabe.
Das gibt es sicher deswegen, damit keiner kneift und petzt, wenn es mal "etwas gewalltaetig" werden sollte. Im Augenblick sind sie ja relativ friedlich, aber das war auch schon einmal ganz anders.
Im Prinzip ist das eine Werwolforganisation. Hat vielleicht ihre Ausrichtung und Ziele geaendert, nicht aber ihre Methoden.

Die Petze
21.11.2013, 20:15
Mich stört v.a. das esoterisch/okkult angehauchte Gehabe.

Ach....wenn´s nur das ist....es gibt sicher andere Eugeniker die dir zusagen....:D

Sander
21.11.2013, 20:20
Die fuenf degenerierten, die hier "Gute Sache, unterstuetzen" klicken gehoeren doch direkt aufgeknuepft.

beemaster
21.11.2013, 20:21
Die USA sind das kränkste Land der Welt. NICHTS haben sie erfunden außer Tinnef, nichts haben sie kulturell geschaffen. Irgendjemand sagt heute zurecht, sie sind von der Barbarei direkt in die Dekadenz geschritten, ohne Kultur geschaffen zu haben. Was sind Jeans, häßliche Architektur, Musik, PC? Sie sind der Tumor dieser Welt mit ihren geldgierigen Juden! Wo ließen sie uns Deutsche hinter sich? Verräterisch kamen sie mit Verspätung in die von England inszenierten Weltkriege, die infiltrierten alles Organisationen, wenn sie sich von der Judenherrschaft nicht befreien, sind sie sehr armselig. Das werden sie nicht können. Höchstens, wenn sie sie separieren, ihr Land ist groß.

Sie wollen doch nicht im Ernst Roland Kaiser mit Simon & Garfunkel vergleichen???

-jmw-
21.11.2013, 20:50
Mag sein!
Jedenfalls trau ich Leuten nicht sonderlich, die sich mit "Oberzauberer" oder "Hochdrache" betiteln und Karnevalskostüme tragen.


Das gibt es sicher deswegen, damit keiner kneift und petzt, wenn es mal "etwas gewalltaetig" werden sollte. Im Augenblick sind sie ja relativ friedlich, aber das war auch schon einmal ganz anders.
Im Prinzip ist das eine Werwolforganisation. Hat vielleicht ihre Ausrichtung und Ziele geaendert, nicht aber ihre Methoden.

-jmw-
21.11.2013, 20:50
Ach....wenn´s nur das ist....es gibt sicher andere Eugeniker die dir zusagen....:D
Der beste Eugeniker ist immernoch der Markt! :cool:

Rumpelstilz
21.11.2013, 20:53
Mag sein!
Jedenfalls trau ich Leuten nicht sonderlich,
[...]
Ist ja auch eine Geheimorganisation. Die haben's nicht so mit Vertrauen, sondern eher mit "Kontrolle ist besser".

Die Petze
21.11.2013, 20:57
Der beste Eugeniker ist immernoch der Markt! :cool:

Die sog Markteugenik....don´t know?....you lose! :D

Geronimo
21.11.2013, 20:59
Aus dem KKK?

Woraus denn sonst?

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:07
Woraus denn sonst?
:schreck:

Die Petze
21.11.2013, 21:07
Woraus denn sonst?

...aus dem Rotary int zB....:D....

-jmw-
21.11.2013, 21:16
Ist ja auch eine Geheimorganisation. Die haben's nicht so mit Vertrauen, sondern eher mit "Kontrolle ist besser".
Auch wieder wahr.

Heifüsch
21.11.2013, 21:16
Hab´hier na alte Schellackplatte von 1921. Eine "American Jazz Band" aus New York mit "The Klucking of the Ku Klux Klan". Heisst soviel wie "Den KKK auslachen".
Musikalisch enttäuschend, aber mir originellem Titel, wie ich finde...

Weniger spassig ist Billie Holidays berühmtes "Strange Fruit". Die merkwürdigen Früchte, die da an den Südstaaten-Pappeln hängen sind aufgeknüpfte Schwarze. Und was unter dem "sudden smell of burning flesh" zu verstehen ist, braucht man wohl nicht näher zu erklären...


http://www.youtube.com/watch?v=h4ZyuULy9zs

-jmw-
21.11.2013, 21:16
Die sog Markteugenik....don´t know?....you lose! :D
Ist jedenfalls der einzige Eugeniker, dem ich vertraue! :D

Rüganer
21.11.2013, 21:26
Ich halte nicht viel von dieser "Vereinigung".
Wenn ich mich für die Erhaltung meines Volkes,also für die deutschen "Ureinwohner" einsetze,dann werde ich mich bestimmt keiner Organisation aus den VSA anschließen.
Denn die Leute haben in diesem Land die dortigen Ureiwohner fast ausgerottet. Das wäre für mich ein riesiger Widerspruch.

Ajax
21.11.2013, 21:35
Den Film "Birth of a Nation" wollte ich mir schon immer mal ansehen. Kennt den jemand?

Rüganer
21.11.2013, 21:51
Die Amerikaner waren schon immer ein etwas durchgeknalltes Volk ...und das ist auch einer der Gründe warum die USA richtig böse den Bach runter gehen werden, vom ökologischen Standpunkt mal abgesehen.

Die Amerikaner sind nicht mal ein Volk. Und das ist auch ein Grund weshalb die USA untergehen wird.

Conny
21.11.2013, 21:57
Die Amerikaner sind nicht mal ein Volk. Und das ist auch ein Grund weshalb die USA untergehen wird.
Nunja, wenn man sich die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte auf der Welt ansieht, dann bekommt man eher den Eindruck, dass das demographische Modell der Nation USA als eine Art Prototyp und Vorbild für die Welt des 22. Jahrhunderts zu betrachten ist ---> One World, One Nation
Demnach müsste die ganze Welt untergehen.

ABAS
21.11.2013, 22:18
Nunja, wenn man sich die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte auf der Welt ansieht, dann bekommt man eher den Eindruck, dass das demographische Modell der Nation USA als eine Art Prototyp und Vorbild für die Welt des 22. Jahrhunderts zu betrachten ist ---> One World, One Nation
Demnach müsste die ganze Welt untergehen.

Menschen sind keine Lemminge. Wenn sich das Regime der USA
und Israelis in den Abgrund stuerzen werden selbst die Vasallen,
Protegees und Erfuellungsgehilfen nicht hinterherspringen und
erst Recht nicht das gemeine Volk.

Die meisten Amerikaner und Israelis wissen genau was fuer eine
erbaermliche Verbrecherregierung sie haben, begehren dagegen
aber nicht aktiv auf sonder warten das es andere machen. Fast
alle Menschen sind Opportunisten und Nutzenoptimierer.

Die Regime in der USA und auch in Israel haben daher nicht nur
seit einigen Monaten ein Loyaliataetsproblem mit Amtstraegern.
Der Grunde nach hat sich das System Amerikan von Innen heraus
selbst zerstoert und die Menschen in den USA wie Israel werden
das erst dann wahrhaben wollen, wenn sie es nicht nur medial
aufnehmen sondern in der Realitaet am Leibe erfuehlen.

Ausserdem sind meisten Amis und Israelis nicht bloed. Sie sehen
genau wie im Vergleich der Systeme die USA beschissen vor der
Welt stehen und die Europaer, Russen und Chinesen mit Erfolg in
der Wirtschaftsleistung und im Image die Welt ueberzeugen. Eine
Regierung hat nur die Bezeichnung Regierung verdient wenn sie
verantwortungsvoll und weitsichtig entscheidet.

Das was die Regime der USA und Israel seit Jahrzehnten auf der
Welt veranstalten ist eine schaebiges Event von Skrupellosigkeit,
Verantwortungslosigkeit, Destruktivitaet und Destablisierung mit
dem Eskaliationspotential eines globel Overkills.

Die Mehrheit alles Menschen auf dieser Welt will nichts anderes
mehr sehen als die Entmachtung der Regime in den USA und
Israel. Dabei koennen sich die Europaer nuetzlich machen und
die Russen sowie die Chinesen helfen auch gern! :)


http://www.youtube.com/watch?v=BM3vXIapcjQ

Conny
21.11.2013, 22:28
Menschen sind keine Lemminge. Wenn sich das Regime der USA
und Israelis in den Abgrund stuerzen werden selbst die Vasallen,
Protegees und Erfuellungsgehilfen nicht hinterherspringen und
erst Recht nicht das gemeine Volk.

Die meisten Amerikaner und Israelis wissen genau was fuer eine
erbaermliche Verbrecherregierung sie haben, begehren dagegen
aber nicht aktiv auf sonder warten das es andere machen. Fast
alle Menschen sind Opportunisten und Nutzenoptimierer.

Die Regime in der USA und auch in Israel haben daher nicht nur
seit einigen Monaten ein Loyaliataetsproblem mit Amtstraegern.
Der Grunde nach hat sich das System Amerikan von Innen heraus
selbst zerstoert und die Menschen in den USA wie Israel werden
das erst dann wahrhaben wollen, wenn sie es nicht nur medial
aufnehmen sondern in der Realitaet am Leibe erfuehlen.

Ausserdem sind meisten Amis und Israelis nicht bloed. Sie sehen
genau wie im Vergleich der Systeme die USA beschissen vor der
Welt stehen und die Europaer, Russen und Chinesen mit Erfolg in
der Wirtschaftsleistung und im Image die Welt ueberzeugen. Eine
Regierung hat nur die Bezeichnung Regierung verdient wenn sie
verantwortungsvoll und weitsichtig entscheidet.

Das was die Regime der USA und Israel seit Jahrzehnten auf der
Welt veranstalten ist eine schaebiges Event von Skrupellosigkeit,
Verantwortungslosigkeit, Destruktivitaet und Destablisierung mit
dem Eskaliationspotential eines globel Overkills.

Die Mehrheit alles Menschen auf dieser Welt will nichts anderes
mehr sehen als die Entmachtung der Regime in den USA und
Israel. Dabei koennen sich die Europaer nuetzlich machen und
die Russen sowie die Chinesen helfen auch gern! :)


http://www.youtube.com/watch?v=BM3vXIapcjQ

Ich WUSSTE, dass wenn du das liest, darauf antworten würdest! :D

Doch, ABAS, Lemminge, genau das sind Menschen. In der Masse wirst du auch zum Lemming, werde ich zum Lemming, werden wir alle zu Lemminge. Das ist so als würdest du sagen, dass der Mensch immun gegen Werbung und Propaganda sein kann, genau dass kann der Mensch nämlich nicht, in der heutigen Welt schonmal gar nicht!
Ich möchte darüber auch nicht groß diskutieren, gerade wir beide hatten schon öfters die Diskussion und müssten uns nur wiederholen.
Ich möchte dir nur noch ein banales Schlüsselerlebnis schildern, was ich mir selber und auch anderen gerne immer vor Augen führe, damit deutlich wird wohin die Reise geht:
Anfang der 90er lernte ich einen Mischling kennen, halb Ungar, halb Pakistani. Diese Mischung hat mich damals von den Socken gehauen, weil sie in meinen Augen einfach nur bizarr war. Heute langweilt mich ein Halb-Japaner-Halb-Senegalese nur noch!

ABAS
21.11.2013, 22:42
Ich WUSSTE, dass wenn du das liest, darauf antworten würdest! :D

Doch, ABAS, Lemminge, genau das sind Menschen. In der Masse wirst du auch zum Lemming, werde ich zum Lemming, werden wir alle zu Lemminge. Das ist so als würdest du sagen, dass der Mensch immun gegen Werbung und Propaganda sein kann, genau dass kann der Mensch nämlich nicht, in der heutigen Welt schonmal gar nicht!
Ich möchte darüber auch nicht groß diskutieren, gerade wir beide hatten schon öfters die Diskussion und müssten uns nur wiederholen.
Ich möchte dir nur noch ein banales Schlüsselerlebnis schildern, was ich mir selber und auch anderen gerne immer vor Augen führe, damit deutlich wird wohin die Reise geht:
Anfang der 90er lernte ich einen Mischling kennen, halb Ungar, halb Pakistani. Diese Mischung hat mich damals von den Socken gehauen, weil sie in meinen Augen einfach nur bizarr war. Heute langweilt mich ein Halb-Japaner-Halb-Senegalese nur noch!

Das passt doch! Leben ist Veraenderung. Das werden auch die Regime
der USA und Israel verstehen und sich von der Weltbuehne mit einem
guten Abgang verabschieden! Dann faellt der Vorhang und gut ist es!

Weder Amerika noch Israel sind der Mittelpunkt der Welt! Die Welt dreht
sich auch weiter ohne die Regime in Amerika und Israel. Beide Laender
brauchen eine Revolution der Finanz- und Wirtschaftskultur und einen
Sturz der derzeitigen Regime. Dabei helfen die Russen und Chinesen dem
Volk der Amis und Isralis gerne. Die Amerikaner und Israelis werden vom
dem Joch der Unterdrueckung befreit werden. :D

Gärtner
21.11.2013, 22:45
Mag sein!
Jedenfalls trau ich Leuten nicht sonderlich, die sich mit "Oberzauberer" oder "Hochdrache" betiteln und Karnevalskostüme tragen.

Nicht ganz. Das sind kleidungsmäßig ganz einfach Diebe und Plagiateure. Ursprünglich stammt diese Tracht aus Sevilla, wo sie in den Karwochen-Prozessionen zur Semana Santa getragen wird.

http://img.welt.de/img/reise/crop101492153/5800713495-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Sevilla-karwoche-DW-Kultur-Sevilla.jpg

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/prozession106_v-grossgalerie16x9.jpg

http://www.artphototravel.net/gallery/seville/domingo-de-resurreccion-semana-santa-seville-3.jpg

Conny
21.11.2013, 22:45
Das passt doch! Leben ist Veraenderung. Das werden auch die Regime
der USA und Israel verstehen und sich von der Weltbuehne mit einem
guten Abgang verabschieden! Dann faellt der Vorhang und gut ist es!

Weder Amerika noch Israel sind der Mittelpunkt der Welt! Die Welt dreht
sich auch weiter ohne Amerika und Israel. :D

Ja, ich sag doch nichts anderes, es läuft auf "One World - One Nation" hinaus, was natürlich impliziert, dass sich auch die USA irgendwann auflösen wird.

ABAS
21.11.2013, 22:54
Ja, ich sag doch nichts anderes, es läuft auf "One World - One Nation" hinaus, was natürlich impliziert, dass sich auch die USA irgendwann auflösen wird.

Ich sehen nichts Schlechtes an einer Weltregierung und einer Nation
fuer alle Menschen auf der Erde. Dann kann man alle tatsaechlichen
bestehenden Konflikte und Probleme loesen. Falls Einigen dann doch
das so geliebte Feindbild fehlen sollte, baut man eben die Bedrohung
durch feindliche Aliens aus dem Welt als Kulisse auf. Das zieht immer! :haha:

Ob sich die Israelis an den Postaemter Gasmasken wegen Arabern
abholen die gerade dem Regime in Israel als Feindbild nuetzlich sind
oder die ganze Welt sich Gasmasken an den Postaemtern abholt weil
feindliche Aliens einen Giftgasangriff auf die Erde planen, ist egal!
Dabei liegt meiner Ansicht nach die Bedrohung durch Aliens noch in
der Wahrscheinlichkeit hoeher als die Bedrohung der Israelis durch
arabische Laender im Nahen Osten.

Conny
21.11.2013, 23:11
Ich sehen nichts Schlechtes an einer Weltregierung und einer Nation
fuer alle Menschen auf der Erde. Dann kann man alle tatsaechlichen
bestehenden Konflikte und Probleme loesen.
Ja, ich weiß, und wenn du die Welt dann regieren solltest, werden wir alle auf einer saftig-grünen Wiese sitzen, kuscheln, uns gegenseitig befummeln und dabei fröhliche Lieder singen!


Falls Einigen dann noch
das so geliebte Feindbild fehlen sollte, baut man eben die Bedrohung
durch feindliche Aliens aus dem Welt auf. Das zieht immer! :haha:
Du lachst, aber das ist die logische Konsequenz!

Ob sich die Israelis an den Postaemter Gasmasken wegen Arabern
abholen die gerade dem Regime in Israel als Feindbild nuetzlich sind
oder die ganze Welt sich Gasmasken an den Postaemtern abholt weil
feindliche Aliens einen Giftgasangriff auf die Erde planen, ist egal!
Was hast du eigentlich immer mit deinen Israelis, dass du sie in jedes Thema mit reindrücken muss? Wenn die USA ihnen den Saft abdreht, gehen sie eben wieder dahin, wo sie hergekommen sind: Amerika und Europa, und die Welt wird sich auch dann trotzdem weiterdrehen.

ABAS
21.11.2013, 23:23
Ja, ich weiß, und wenn du die Welt dann regieren solltest, werden wir alle auf einer saftig-grünen Wiese sitzen, kuscheln, uns gegenseitig befummeln und dabei fröhliche Lieder singen!


Du lachst, aber das ist die logische Konsequenz!

Was hast du eigentlich immer mit deinen Israelis, dass du sie in jedes Thema mit reindrücken muss? Wenn die USA ihnen den Saft abdreht, gehen sie eben wieder dahin, wo sie hergekommen sind: Amerika und Europa, und die Welt wird sich auch dann trotzdem weiterdrehen.

Ich habe Mitgefuehl mit den Israelis weil sie noch extremer als
in den USA einem Regime ausgesetzt sind welches im Wechsel
eine Freund / Feindbild Kulisse systematisch aufrechterhaelt je
nachdem die konstruierte Lage der Bedrohung bzw. Entspannung
dem Regime gerade nuetzlich ist und vorteilhaft erscheint.

Es muss unertraeglich sein unter diesem psychischen Druck in
Israel zu leben. Wahrscheinlich leben deshalb die meisten aller
Juden auch noch in der Diaspora und lassen sich selbst unter
der Versprechung von Geld und geldwerten Vorteilen nicht in
dieses Land locken. Welche Aengst in Israel und unter Juden
bestehen spiegelt sich sogar ueber einige User bis hier in die
virtuelle Welt und das kann zumindest ich erfuehlen.

Wenn ich Jude und Israeli waere haette ich dem skrupellosen
Netanyahu und anderen Hardlinern in Israel bereits eine Kugel
verpasst. Aber bin weder Jude noch Israeli und deshalb halte
ich mich in Fremdschaemung und Mitleid zurueck.

Conny
21.11.2013, 23:27
Ich habe Mitgefuehl mit den Israelis weil sie noch extremer als
in den USA einem Regime ausgesetzt sind welches im Wechsel
eine Freund / Feindbild Kulisse systematisch aufrechterhaelt je
wie die konstruierte Bedrohungslage oder Entspannungslage dem
Regime gerade nuetzlich und vorteilhaft erscheint.

Es muss unertraeglich sein unter diesem psychischen Druck in
Israel zu leben. Wahrscheinlich leben deshalb die meisten aller
Juden auch noch in der Diaspora und lassen sich selbst unter
der Versprechung von Geld und geldwerten Vorteilen nicht in
dieses Land locken.

Wenn ich Jude und Israeli waere haette ich dem skrupellosen
Netanyahu und anderen Hardlinern in Israel bereits eine Kugel
verpasst. Aber bin weder Jude noch Israeli und deshalb halte
ich mich in Fremdschaemung und Mitleid zurueck.
Ich finde, dass du diesem Fliegenschiss auf der Weltkarte viel mehr Bedeutung beimisst, als es verdient.
Aber ich sag mal so:
Wenn es sich lohnt, dann passt's scho :D

Nereus
21.11.2013, 23:48
Ich bin weiß, hatte trotzdem noch nie Sklaven! Und meine (überschaubaren) Vorfahren hatten auch keine und haben auch nicht als Kolonialbeamte schmarotzt!

Also - was bin ich einem Neger in den USA schuldig?

Die Neger in den USA sollen sich an die Sklavenhändler und die Sklavenhalter dort halten! Ersatzweise auch mal an die Sklavenjäger - ohoh - da wird's dann aber lustisch ......

Wie gesagt:

Wer waren die SKLAVENJÄGER?

Wer waren die SKLAVENHÄNDLER?

Wer waren die SKLAVENHALTER?...

Gab es die denn in Amerika?

Da gibt es so einen schwarzen „Rassisten”, der die Trennung der Ethnien predigt: Louis Farrakhan.

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Farrakhan

Und daraus entstand dann auch ein „schwarzer Antisemitismus”:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qkWZVnGVal4

Als Abraham Lincoln den Plantagenbesitzern der Südstaaten ihre Arbeitskräfte wegnehmen wollte, wurde er ermordet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln

Aus diesem Arbeitgeberpotential rekrutierte sich dann hauptsächlich der Ku Klux Klan Geheimorden, der gegen eine gesellschaftliche Gleichberechtigung der Afroamerikaner kämpft und gegen das liberale und christliche Menschenverständnis Kreuze verbrennt, welches er für die Menschenrechtsbewegung und die Abschaffung der Sklaverei verantwortlich macht.

Über die historische Sklavenhaltergesellschaft in Amerika informiert u.a.

1978 http://img.zvab.com/member/g34003/51718318.jpg

Thorwald, Jürgen.
Das Gewürz. Die Saga der Juden in Amerika.
Locarno : Droemer-Knaur 1978.
ISBN 3858860697
591 S. 22,5*15,5 cm. OPappband, OSchu.
Antiquarisch für ca. 7,50 € bei ZVAB

Mutti
22.11.2013, 00:38
Die Amerikaner sind nicht mal ein Volk. Und das ist auch ein Grund weshalb die USA untergehen wird.

Die USA sind ein politisches Konstrukt, und der Patriotismus der dort den Bürgern verkauft wird, auch dank Hollywood Filmen deutlich zu erkennen, - ist die grösste Bügerverarsche in der Geschichte der Menschheit aber das geilste kommt noch. - Die Amerikaner denken doch tatsächlich dass ihr Land demokratisch sei !!:crazy:

gut wir sind es teilweise auch nicht - aber wir können noch die Parteien wählen .. in den USA gibt es nur zwei Parteien Demokraten vs Republikaner und die kannst du nicht direkt wählen sondern nur die jeweiligen Wahlmänner die nur ihrem Gewissen treu sind und nix anderes, die müssen nicht wenn die vorgeben die Demokraten zu wählen, für die Demokraten sein - die können sich von den Reps schmieren lassen und für die Reps stimmen - gleichwohl viele Bürger in ihrem Vertrauen glaubten , der Wahlmann wählt die Demokraten ....

von dem Bush Theater im Jahre 2000 mal abgesehen...

-jmw-
22.11.2013, 09:11
Ist das eine Vermutung Deinerseits oder eine gängige Erklärung oder Faktenwissen?


Nicht ganz. Das sind kleidungsmäßig ganz einfach Diebe und Plagiateure. Ursprünglich stammt diese Tracht aus Sevilla, wo sie in den Karwochen-Prozessionen zur Semana Santa getragen wird.

http://img.welt.de/img/reise/crop101492153/5800713495-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Sevilla-karwoche-DW-Kultur-Sevilla.jpg

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/prozession106_v-grossgalerie16x9.jpg

http://www.artphototravel.net/gallery/seville/domingo-de-resurreccion-semana-santa-seville-3.jpg

-jmw-
22.11.2013, 09:12
in den USA gibt es nur zwei Parteien Demokraten vs Republikaner
Komisch, warum fallen mir dann gleich über ein Dutzend anderer Parteien ein, wenn es nur zwei gibt?

Mutti
22.11.2013, 11:09
Komisch, warum fallen mir dann gleich über ein Dutzend anderer Parteien ein, wenn es nur zwei gibt?

Ja - ich weiss es gibt auch die kommunistische Partei der USA, aber warum gibt es diese Parteien nicht im US Parlament - ups ich meinte Senat und Repräsentantenhaus ???
Soviel zum Thema Demokratie.

Gleichheit
22.11.2013, 12:37
Ist das eine Vermutung Deinerseits oder eine gängige Erklärung oder Faktenwissen?Natürlich hat der liebe @Gärtner recht und ich habe aufgrund dieser Kleidung geglaubt, die KKK-Leute wären Katholiken, was aber nicht stimmt, sie sind eher Gegner der Katholiken. Protestanten kann man sie freilich auch nicht nennen - sie sind etwas Eigenes.

Hier ein Video über so einen Umzug in Spanien:


http://youtu.be/pbfTRLbU9Rs

Gärtner
22.11.2013, 15:31
Ist das eine Vermutung Deinerseits oder eine gängige Erklärung oder Faktenwissen?

Äh... diese Tracht geht aufs Mittelalter zurück.

Bei der Prozession gehen zuerst "Nazarenos" mit brennenden Fackeln und Kerzen in Zweierreihen durch die Menge, gefolgt von "Penitentes", den Büßern, die als Zeichen ihrer Buße ein Holzkreuz auf den Schultern oder schwere Ketten an den bloßen Füßen tragen. Ihre Gesichter sind völlig von spitzen Kapuzen verhüllt, nur kleine Augenschlitze bilden die Verbindung zur Außenwelt. Einst trugen freiwillige Helfer während der ersten großen Pest in Sevilla um 1348 (die halb Europa entvölkerte) solche Masken, um sich vor Ansteckung zu schützen, heute sollen diese "Capirotes" genannten Kapuzen die Anonymität der Mitglieder der religiösen Bruderschaften wahren.

Die Teilnehmer der Semana Santa waren also zuerst da. Plagiatsfrage gelöst.


Daß die Deppenrassisten des KKK in Kostümen rumlaufen, die den von ihnen so verhaßten katholischen Bräuchen nachgebildet sind, paßt natürlich ins Bild, das man sich von diesen Geistesriesen machen kann.

Beißer
23.11.2013, 09:48
die Deppenrassisten des KKK

Wer Rassist ist, kann kein Depp sein.

-jmw-
23.11.2013, 10:39
Plagiiert ist es aber doch nur, wenn's tatsächlich abschaut wurde!
Nun sind aber weisse Mäntel & Mützen keine so arg komplizierte Sache, und es mag doch sein, dass sie sich ohne Kenntnis der spanischen Situation für sie entschieden, nüch?

Soweit ich weiss, sollen sie sich an Gespenstern/Geistern orientiert haben.

-jmw-
23.11.2013, 10:43
Ich sehen nichts Schlechtes an einer Weltregierung
Wenn die Weltregierung Mist baut, wird es schwierig, anderswo um Asyl zu bitten, meinste nicht?

Gärtner
23.11.2013, 11:18
Wenn die Weltregierung Mist baut, wird es schwierig, anderswo um Asyl zu bitten, meinste nicht?

Wenn es eine Weltregierung gibt, wir man die Kriege Aufstände nennen.

Seligman
23.11.2013, 11:41
Weltregierung. :lol:

Und wer will dann wen ausbeuten ? Dann schau ma bloed aus der Waesche! Dann hama den Salat!

frundsberg
23.11.2013, 11:48
Ich gebe den Weißen Schuld, daß sie die Schwarzen als Sklaven mißbraucht haben, aber danach hätten sie sich von ihnen gewaltsam trennen müssen. Meine Familie wurde in den USA Opfer einer Attacke Schwarzer gegen uns, meine Tochter war 12. Die USA haben pollitisch versagt, der einfache Mann auf der Straße muß den Dreck ausbaden. Nie hätte man diese Ethnien mischen dürfen.

Ja, richtig. Man hätte sie 1860 zurück nach Afrika verbringen müssen. Daß sie überhaupt da sind, hat aber auch etwas mit Jenen zu tun, die den Handel initialisierten. Und die Überfahrten machten keine weiße Christensklavenhändler, sondern Jene, die für uns die Vermischung als Bereicherung propagieren, während sie in ihrem kleinen Raubstaat Gegenteiliges praktizieren.

Siehe auch das Buch: "Who brought over the slaves"

frundsberg
23.11.2013, 11:53
Ich bin weiß, hatte trotzdem noch nie Sklaven! Und meine (überschaubaren) Vorfahren hatten auch keine und haben auch nicht als Kolonialbeamte schmarotzt!

Also - was bin ich einem Neger in den USA schuldig?

Die Neger in den USA sollen sich an die Sklavenhändler und die Sklavenhalter dort halten! Ersatzweise auch mal an die Sklavenjäger - ohoh - da wird's dann aber lustisch ...

Und Teile meiner Vorfahren, die in die USA ausgewandert sind - typisch deutsch, nach Ohio/Cleveland :D und so wo hin - haben als hochqualifizierte Handwerker dort in ihren Berufen gearbeitet und gutes Geld verdient. Die sind den US-Negern also auch nichts schuldig!

Wie gesagt:

Wer waren die SKLAVENJÄGER?

Wer waren die SKLAVENHÄNDLER?

Wer waren die SKLAVENHALTER?

Und auf den Muh-Pups-Klan, auf den scheiße ich, mit Verlaub! Wer zog und zieht denn da die Fäden - wenn's nicht gerade schwäbische Bulleristen selbst sind!???

Anwort:

-die Sklavenjäger waren afrikanische Stämme, die andere Stämme überfielen. Die Sklaverei selbst eine sehr lange Tradition in Schwarzafrika (sie auch Baker, "Die menschlichen Rassen")

-Die Sklavenhändler in die neue Welt waren überwiegend Juden, die mit Glasperlen, Feuerwaffen und Alkohol, Millionen Schwarze einkauften und für das 4-5-fünffache wieder verkauften. Ein lukratives Geschäft.

-Sklavenhalter waren sowohl Europäer, Christen, als auch Juden. Heute beschränken sich Jene aber darauf, (da sie die Medien innehaben), den Finger auf die bösen Weißen aus Europa zu deuten. Um eine Bewußtseinskultur der Scham und Schande zu etablieren, in der sie die schwarzen und braunen Massen reinströmen lassen können.

Nein, schulden tun wir niemanden etwas. Außer uns selbst und unseren Vorfahren, deren Erbe wir geradewegs verspeilt haben. Und damit haben wir in der Tat Schande auf unsere Unterart geladen.

ABAS
23.11.2013, 12:19
Wenn die Weltregierung Mist baut, wird es schwierig, anderswo um Asyl zu bitten, meinste nicht?

Die meisten Aengste der Menschen vor einer Zentralregierung wie in
den USA, Indien und China sowie einer kuenftigen Zentralregierung in
den Vereinigten Staaten von Europa sind unbegruendet.

Es ist sogar das Gegenteil der Fall und alle Menschen werden davon
profitieren, mit Ausnahme von einzelnen kriminellen Subjekte und
den finanz- und wirtschaftskriminellen, volks- und gemeinschaedlich
agieren Organisationen.
Dem Grunde nach ist eine Zentral- oder Weltregierung nichts anderes
als ein foederalistisches System auf einer hoeheren Funktionsebene.

Man muss sich das so vorstellen das sich eine foederalistisches System
wie z.B. in Deutschland mit den Bundeslaendern in eine anderen und
hoehere Dimension uebertagen wird.

In Europa sind dann die Nationalstaaten Bundesstaaten wie in den USA
oder Indien bzw. Provinzen wie in China.

Bei einer Weltregierung sind alle Nationen ebenfalls Bundesstaaten der
dann Vereinigten Nationen. Alle wichtigen und bedeutenden Aufgaben
werden zentral geregelt und auf Ebene der Bundesstaaten bleibt noch
eine Teilautonomie die einen foederativen Aufbau gewaehrleistet, damit
die Individualitaet und Kreativitaet erhalten bleibt. Es muss auch ueber
Gesetze nicht nur der rechtlich legitimierte theretische Schutz sondern
auch praktische Schutz von subkulturellen Minderheit und Randgruppen
gewaehrleistet werden. Das Brauchtum, die Sitten und Praeferenzen der
Menschen unterschiedlicher Ethnien ist ein wertvolles Gut welches in der
Vielfalt besondere Pflege und Schutz geniessen mussen. Ausserdem hat
die Foerderung und der Schutz des Nachwuchs der Gesellschaft einer der
hoechsten Prioritaeten.

Selbstverstaendlich muss ein Zentralstaat bzw. die Weltregierung dafuer
Sorge tragen und sicherstellen das es sich um eine nationasozialistische
Gesellschafts- und Wirtschaftsform handelt, die sich durch multiethnische,
multikulturelle und interreligioese saekulaere Stukturen auszeichnet.

Man muss aus allen bestehenden System die Vorteile buendeln und
die Nachteile ausschalten, wie es die Chinesen mit ihrem System des
Nationalsozialismus chinesischer Praegung der ganzen Welt erfolgreich
und ueberlegen vorgemacht haben.

Nur Erfolg und Pragmatismus ueberzeugen. Nostalgisches anhaengen an
starren, unbewaehrten, klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftstheorien
ist nicht nur grob fahrlaessig sondern eine verantwortungslose Schwaeche,
die sich zum Teil aus der Gier der Menschen nach dem Mammon und der
Macht ergeben.

Die Gier nach dem Mammon und der Macht sind der natuerliche Feind
der sozialen Kompetenz und gefaehrden gedeihliches gesellschaftliches
Zusammenleben auf der Ebene funktionaler Kooperation und Symbioese.
Mental gesunde Menschen neigen zu einem friedlichen gemeinschaftlichen
Zusammenleben in Kooperation, nicht zu Autonomie, Separatismus oder
gar zu Kriegen.

Seligman
23.11.2013, 12:50
Die meisten Aengste der Menschen vor einer Zentralregierung wie in
den USA, Indien und China sowie einer kuenftigen Zentralregierung in
den Vereinigten Staaten von Europa sind unbegruendet.

Es ist sogar das Gegenteil der Fall und alle Menschen werden davon
profitieren, mit Ausnahme von einzelnen kriminellen Subjekte und
den finanz- und wirtschaftskriminellen, volks- und gemeinschaedlich
agieren Organisationen.
Dem Grunde nach ist eine Zentral- oder Weltregierung nichts anderes
als ein foederalistisches System auf einer hoeheren Funktionsebene.

Man muss sich das so vorstellen das sich eine foederalistisches System
wie z.B. in Deutschland mit den Bundeslaendern in eine anderen und
hoehere Dimension uebertagen wird.

In Europa sind dann die Nationalstaaten Bundesstaaten wie in den USA
oder Indien bzw. Provinzen wie in China.

Bei einer Weltregierung sind alle Nationen ebenfalls Bundesstaaten der
dann Vereinigten Nationen. Alle wichtigen und bedeutenden Aufgaben
werden zentral geregelt und auf Ebene der Bundesstaaten bleibt noch
eine Teilautonomie die einen foederativen Aufbau gewaehrleistet, damit
die Individualitaet und Kreativitaet erhalten bleibt. Es muss auch ueber
Gesetze nicht nur der rechtlich legitimierte theretische Schutz sondern
auch praktische Schutz von subkulturellen Minderheit und Randgruppen
gewaehrleistet werden. Das Brauchtum, die Sitten und Praeferenzen der
Menschen unterschiedlicher Ethnien ist ein wertvolles Gut welches in der
Vielfalt besondere Pflege und Schutz geniessen mussen. Ausserdem hat
die Foerderung und der Schutz des Nachwuchs der Gesellschaft einer der
hoechsten Prioritaeten.

Selbstverstaendlich muss ein Zentralstaat bzw. die Weltregierung dafuer
Sorge tragen und sicherstellen das es sich um eine nationasozialistische
Gesellschafts- und Wirtschaftsform handelt, die sich durch multiethnische,
multikulturelle und interreligioese saekulaere Stukturen auszeichnet.

Man muss aus allen bestehenden System die Vorteile buendeln und
die Nachteile ausschalten, wie es die Chinesen mit ihrem System des
Nationalsozialismus chinesischer Praegung der ganzen Welt erfolgreich
und ueberlegen vorgemacht haben.

Nur Erfolg und Pragmatismus ueberzeugen. Nostalgisches anhaengen an
starren, unbewaehrten, klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftstheorien
ist nicht nur grob fahrlaessig sondern eine verantwortungslose Schwaeche,
die sich zum Teil aus der Gier der Menschen nach dem Mammon und der
Macht ergeben.

Die Gier nach dem Mammon und der Macht sind der natuerliche Feind
der sozialen Kompetenz und gefaehrden gedeihliches gesellschaftliches
Zusammenleben auf der Ebene funktionaler Kooperation und Symbioese.
Mental gesunde Menschen neigen zu einem friedlichen gemeinschaftlichen
Zusammenleben in Kooperation, nicht zu Autonomie, Separatismus oder
gar zu Kriegen.


Weltregierung, eine Welt, klingt nett, ist aber reine Fiction.

Mir gefaellt der Text auch ausserordentlich gut! :

http://www.youtube.com/watch?v=mkdBUbdlEUU

ABAS
23.11.2013, 12:55
Weltregierung, eine Welt, klingt nett, ist aber reine Fiction.

Mir gefaellt der Text auch ausserordentlich gut! :

http://www.youtube.com/watch?v=mkdBUbdlEUU



Mir gefallen das folgende Musik Video und die Lyrik dazu sehr gut.


http://www.youtube.com/watch?v=fCV8O_EkM4w


FUCK THE USA

There really is nothing nice about USA
You go to the hospital you have to pay
The dollar is the language that they all speak
they don't really bother about the radiation leak

FUCK THE USA

They keep their secrets undercover
the rich don't bother about those that suffer
this ain't the land of milk and honey
cause all they want is money money money

FUCK THE USA

Nuclear bombs are fuck all new
you'd better start running when they drop on you
run into a shelter, play hide and seek
cause when you die your body reeks

FUCK THE USA

There really is nothing nice about USA
You go to the hospital you have to pay
The dollar is the language that they all speak
they don't really bother about the radiation leak

Seligman
23.11.2013, 12:58
Mir gefallen das folgende Musik Video und die Lyrik dazu sehr gut.


http://www.youtube.com/watch?v=fCV8O_EkM4w

Na gut wenn so vorgegangen wird dann ist eine EinWeltregierung schon vorstellbar. :auro:

ABAS
23.11.2013, 13:01
Na gut wenn so vorgegangen wird dann ist eine EinWeltregierung schon vorstellbar. :auro:

Ich rede nicht von einer amerikanischen oder islamistischen Weltregierung
und Diktatur sondern von einer nationalsozialistischen Weltregierung nach
dem Erfolgsvorbild des Nationalsozialismus chinesischer Praegung in einer
multiethnische, multikulturellen, interreligiosen Gesellschaft ohne Greultaten
wie Krieg, Massenvernichtung, Rassenhass, Unterdrueckung von Minderheiten.

Es geht um den Bau einer Gesellschafts- und Wirtchaftsform die sich in einer
einfachen Struktur den natuerlichen Begehrlichkeiten und Lebensweisen aller
Menschen auf der Welt. Gedeihliches gesellschaftliches Zusammenleben und
auch Wirschaftssystem sind nicht kompliziert oder komplex sondern werden
zur Irrefuehrung, Taeuschung, Ausnutzung und Unterjochung der Menschen
als kompliziert und komplex verkauft.

Die Welt braucht einfache Loesungen die der Natur des Menschen und auch
der Natur der Erde entsprechen. Dann gibt es auch keine Konflikte und Kriege
mehr auf der Welt. Skrupellose Regime wie in den USA und Israel sind nicht
nur verantwortungslos sondern auch asozial und unzivilisiert. Sie gehen seit
Jahrzehnten destruktiv und destabilisierend vor und fuegen damit nicht nur
nur der gesamten Welt sondern auch auf schaebige Weise dem Volk Amerikas
und Israel grossen Schaden zu und das nicht nur im Ansehen und Image.

Seligman
23.11.2013, 13:10
Ich rede nicht von eine amerikanischen oder islamistischen Weltregierung
und Diktatur sondern von einer nationalsozialistischen Weltregierung nach
dem Erfolgsvorbild des Nationalsozialismus chinesischer Praegung.

Ist mir schon klar.

Aber um das zu verwirklichen, muessten sich erst z.B. @Gleichheits Gedanken realisieren und das kann noch 100tausend bis 900 tausend Jahre dauern....:)
Ausser wie gesagt, die Menschen werden wie in deinem Video zu ihrem "Glueck" gezwungen. Welcher in Luxus suhlender hat schon Lust etwas abzugeben? Oder teilt sich deine neue Welt ebenfalls in reiche Lebemenschen und arme Arbeitssklaven auf?

Chronos
23.11.2013, 13:10
Na gut wenn so vorgegangen wird dann ist eine EinWeltregierung schon vorstellbar. :auro:
Die Menschen haben anscheinend schon vergessen, was mit Vielvölkerstaaten wie dem früheren k.&k.-Österreich oder mit Ex-Jugoslawien passierte.

Pluralismus zwischen verschiedensten Ethnien hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren.
Die USA können nicht als praktisches Beispiel gelten, weil dort die kurze, historische Entwicklung eine ganz andere ist als in den alten, klassischen, historisch gewachsenen Nationalstaaten Europas oder Asiens.

Seligman
23.11.2013, 13:15
Die Menschen haben anscheinend schon vergessen, was mit Vielvölkerstaaten wie dem früheren k.&k.-Österreich oder mit Ex-Jugoslawien passierte.

Pluralismus zwischen verschiedensten Ethnien hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren.
Die USA können nicht als praktisches Beispiel gelten, weil dort die kurze, historische Entwicklung eine ganz andere ist als in den alten, klassischen, historisch gewachsenen Nationalstaaten Europas oder Asiens.

Na ja mitunter bekriegen sich ja schon einzelne Kuhdoerfer, weil die Anderen... Und so wird es immer Andere geben, und sei es nur aus dem Grund seinen eigenen Gruppezusammenhalt zu staerken.

...
Ausser !!!! Es wird eine Ausserirdische Welt entdeckt mit welcher wir Menschen dann interagieren. Dann koennen wir nochmal drueber sprechen.

ABAS
23.11.2013, 13:28
Ist mir schon klar.

Aber um das zu verwirklichen, muessten sich erst z.B. @Gleichheits Gedanken realisieren und das kann noch 100tausend bis 900 tausend Jahre dauern....:)
Ausser wie gesagt, die Menschen werden wie in deinem Video zu ihrem "Glueck" gezwungen. Welcher in Luxus suhlender hat schon Lust etwas abzugeben? Oder teilt sich deine neue Welt ebenfalls in reiche Lebemenschen und arme Arbeitssklaven auf?

Reichtum und Luxus sind nicht alles im Leben!


Geld haben ist schoen, solange man nicht die Freude
an den Dingen verloren hat, die man mit Geld nicht
kaufen kann.

Salvador Dalí

Seligman
23.11.2013, 13:32
Reichtum und Luxus sind nicht alles im Leben!

Ja, is mir und dir klar. Aber mach das den andern 7 Milliarden klar.

ABAS
23.11.2013, 13:37
Die Menschen haben anscheinend schon vergessen, was mit Vielvölkerstaaten wie dem früheren k.&k.-Österreich oder mit Ex-Jugoslawien passierte.

Pluralismus zwischen verschiedensten Ethnien hat noch nie funktioniert und wird auch nie funktionieren.
Die USA können nicht als praktisches Beispiel gelten, weil dort die kurze, historische Entwicklung eine ganz andere ist als in den alten, klassischen, historisch gewachsenen Nationalstaaten Europas oder Asiens.

Die Bedingungen in Europa in Vergleich mit der KK Monarchie oder
in Ex Jugoslawien in Vergleich setzen zu wollen ist eine Farce und
nichts als Populismus. Man kann auch nicht das Heiligen Roemische
Reich Deutscher Nationen mit den USA, Indien oder China in einen
validen Vergleich setzen.

Ein Vergleich der Bedingungen in Europa mit den USA, Indien und
China ist realistisch und pragmatisch. Das wollen die fanatischen
Separatisten und Provinznationalisten nicht einsehen und streiten
es beharrlich ab, selbst wenn sie es erkannt haben.

Europa ist mehr als Deutschland und Russland wobei aber ohne
jeden Zweifel die Deutschen und Russen nicht nur die groessten
ethnischen Volksgruppen sondern auch ueber Wirtschaftsleistung
bzw. die Rohstoffvorkommen und Lebensraum die Fundamente
Europas sind. Die Ethnie der Deutschen und Russen kann man in
der Dominanz mit der Ethnie der HAN in China vergleichen.

Allein schon aus diesen Grundsatzbedingungen heraus haben die
Deutschen und die Russen nicht nur einen Anspruch auf Fuehrung
sondern die Pflicht zur Fuehrung in einem vereinigten Europa. Von
den anderen EU Laendern wird das auch zunehmend erkannt bzw.
akzeptiert. Die einzigen die noch Deutsche und Russen versuchen
zu diskreditieren sind die Regime in den USA und Israel, weil sie
durch ein weiteres erstarken Europa zu den Vereinigten Staaten
von Europ in ihren Machteinfluss zunehmen geschwaecht werden.

Seligman
23.11.2013, 13:43
Die Bedingungen in Europa in Vergleich mit der KK Monarchie oder
in Ex Jugoslawien in Vergleich setzen zu wollen ist eine Farce und
nichts als Populismus. Man kann auch nicht das Heiligen Roemische
Reich Deutscher Nationen mit den USA, Indien oder China in einen
validen Vergleich setzen.

Ein Vergleich der Bedingungen in Europa mit den USA, Indien und
China ist realistisch und pragmatisch. Das wollen die fanatischen
Separatisten und Provinznationalisten nicht einsehen und streiten
es beharrlich ab, selbst wenn sie es erkannt haben.

Europa ist mehr als Deutschland und Russland wobei aber ohne
jeden Zweifel die Deutschen und Russen nicht nur die groessten
ethnischen Volksgruppen sondern auch ueber Wirtschaftsleistung
bzw. die Rohstoffvorkommen die Fundamente Europas sind.

Allein schon aus diesen Grundsatzbedingungen heraus haben die
Deutschen und die Russen nicht nur eine Anspruch auf Fuehrung
sondern die Pflicht zur Fuehrung in einem vereinigten Europa.

und das erklaer mal einem, sagen wir Italiener...! viel Spass. ...!wohlgemerkt auf friedlichem Weg!

ABAS
23.11.2013, 13:55
und das erklaer mal einem, sagen wir Italiener...! viel Spass. ...!wohlgemerkt auf friedlichem Weg!

Deutschland steht im internationalen Vergleich vom Ansehen und
Image an der Weltspitze aller Laendern.

Es geht nicht um das Volk in den einzelnen Mitgliedslaender der EU
sondern um die Regierungen. Die Deutsche Regierung hat keinen
Grund mehr in einer Haltung der Unterordung gegenueber den USA,
England, Israel oder Polen zu verharren, nur weil systematisch und
beharrlich versucht wird Retropsektiven auf die Ereignisse in beiden
Weltkriegen als Dauerschuldzustand zu erhalten.

Es geht um ein selbstbewusstes und konsequentes Auftreten seitens
der Regierung in Deutschland innerhalb der EU und auch im Umgang
mit den Regierungen der USA, Israel, England und Polen.

Wenn die Deutsche Regierung dazu nicht von sich aus in der Lage ist,
muss sie sich eben von den Regierungen Russlands und Chinas ueber
ein Coaching beraten und schulen lassen. Weder die Russen noch die
Chinesen lassen sich von den Regimen in den USA, England und Israel
und Polen in eine Haltung der Unterordnung draengen.

Die Regime in den USA, England und Israel haben in der letzten Jahren
bzw. Jahrzehnten erhebliche Fehler gemacht und dadurch im Ansehen
und Image vor der ganzen Welt schaden genommen. Es bieten sich mehr
als genug Ansaetze dieses Versagen auszunutzen damit Deutschland und
Europa autark auf Augenhoehe agiert und nicht nur reagiert.

Man darf die USA auch nicht laenger als " Freunde " der Deutschen und
der Europaer ansehen und bezeichnen. Wer gegen die Einigungsprozess
in Europa attackiert, den Deutschen keinen Friedensvertrag anbietet, in
Deutschland und Europa noch US Miliaterbasen, Nuklearwaffen und NSA
bzw. CIA Auspaehanlagen stationiert hat, ist kein Freund sondern ist mit
viel goodwill ausgedrueckt maximal ein hochkomplizierter bis unlauter
vorgehender Geschaeftspartner, wenn man die Wirtschaftsebene sieht.

Freunde Europa sind die Russen weil sie dazugehoeren und die Chinesen
weil sie dem Volk in Europa die Souveraenitaet und Unabhaengigkeit von
den USA goennen. Nur eine autarkes, soueraenes und starkes Europa ist
der Garant fuer eine stabile Wirtschaft und Sicherheit in Europa. China ist
an Stabilitaet in Europa und auch weltweit interessiert weil das Wirtschaft
staerkt und damit nicht nur China sondern allen Menschen Vorteile bringt.

Seligman
23.11.2013, 14:03
Es geht nicht um das Volk in den einzelnen Mitgliedslaender der EU
sondern um die Regierungen. Die Deutsche Regierung haben keinen
Grund mehr in einer Haltung der Unterordung gegenueber den USA,
England, Israel oder Polen zu verharren, nur weil systematisch und
beharrlich versucht wird Retropsektiven auf die Ereignisse in beiden
Weltkriegen als Dauerzustand zu erhalten.

Es geht um eine selbstbewusstes und konsquentes Auftreten seitens
der Regierung in Deutschland innerhalb der EU und auch im Umgang
mit den Regierungen der USA, Israel, England und Polen.

Wenn die Deutsche Regierung dazu nicht von sich aus in der Lage ist,
muss sie sich eben von den Regierungen Russlands und Chinas ueber
ein Coaching beraten und schulen lassen. Weder die Russen noch die
Chinesen lassen sich von den Regimen in den USA, England und Israel
in eine Haltung der Unterordnung draegen. Es ist eher umgekehrt.

Die Regime in den USA, England und Israel haben in der letzten Jahren
bzw. Jahrzehnten erhebliche Fehler gemacht und dadurch im Ansehen
und Image vor der ganzen Welt schaden genommen. Es bieten sich mehr
als genug Ansaetze dieses Versagen auszunutzen damit Deutschland und
Europa autark auf Augenhoehe agiert und nicht nur reagiert.

Ja seh ich auch so, nur gings nicht eben um die Verwirklichung einer Einweltregierung?

ABAS
23.11.2013, 14:12
Ja seh ich auch so, nur gings nicht eben um die Verwirklichung einer Einweltregierung?

Es geht im ersten Schritt um Generierung der Vereinigten Staaten von Europa.
Sobald das erfolgt ist begegnen sich die 4 groessten Nationen der Erde, China,
Indien, USA und Europa auf Augenhoehe und das pusht die Weltwirtschaft und
stabilisiert die Weltsicherheitslage.

Eine Weltregierung kann sich bzw. wird sich wahrscheinlich erst aus Notwendigkeit
ergeben wenn erkannt wird das feindlichen Ausserirdische eine tatsaechliche Lage
der Bedrohung fuer alle Menschen auf der Welt sind und diese Bedrohungslage nur
durch eine zentrale Weltregierung beherrscht werden kann.

Wenn das eintreten sollte wird kein Menschen mehr auf der Welt Einwaende oder
Vorbehalte gegen eine Zentralregierung haben und jeder erkennen das alle Konflikte
und Kriege der Systeme und Kulturen auf der Erde nur kraeftzehrende Ablenkung war
die auf der Skala der Skrupel- und Verantwortungslosigkeit Hoechstwerte erreichten.

Ist die Weiterexistenz und Aussicht auf eine gute Zukunft fuer alle Menschen bedroht
wird es keinen Streit mehr zwischen den Kulturen, Hautfarben, Religionen, politischen
Ideologien, Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen auf der Erde geben. Die Einheit
ergibt sich dann auf natuerliche Weise aus dem Ueberlebenstrieb.

Seligman
23.11.2013, 14:26
Es geht im ersten Schritt um Generierung der Vereinigten Staaten von Europa.
Sobald das erfolgt ist begegnen sich die 4 groessten Nationen der Erde, China,
Indien, USA und Europa auf Augenhoehe und das pusht die Weltwirtschaft und
stabilisiert die Weltsicherheitslage.

Eine Weltregierung kann sich bzw. wird sich wahrscheinlich erst aus Notwendigkeit
ergeben wenn erkannt wird das feindlichen Ausserirdische eine tatsaechliche Lage
der Bedrohung fuer alle Menschen auf der Welt sind und diese Bedrohungslage nur
durch eine zentrale Weltregierung beherrscht werden kann.

Wenn das eintreten sollte wird kein Menschen mehr auf der Welt Einwaende oder
Vorbehalte gegen eine Zentralregierung haben und jeder erkennen das alle Konflikte
und Kriege der Systeme und Kulturen auf der Erde nur kraeftzehrende Ablenkung war
die auf der Skala der Skrupel- und Verantwortungslosigkeit Hoechstwerte erreichten.

Ist die Weiterexistenz und Aussicht auf eine gute Zukunft fuer alle Menschen bedroht
wird es keinen Streit mehr zwischen den Kulturen, Hautfarben, Religionen, politischen
Ideologien, Gesellschafts- und Wirtschaftssystemen auf der Erde geben. Die Einheit
ergibt sich dann auf natuerliche Weise aus dem Ueberlebenstrieb.

Ja, (siehe Beitrag #77)

dZUG
23.11.2013, 15:28
Die Junge Kaiserin Sissi, aus der K und K Monarchie.
Hier tauchen ja schon die 3 Ks auf... fals es jemand bis hierher durchgelesen hat.
HAHAHAHAHAHA (die Auflösung)

PS:
Ich bin echt überrascht das dieser Punkt schon gefallen ist :-) :-)

Gleichheit
23.11.2013, 17:59
...
ABAS !!!

1. Wir haben bereits eine Art Weltregierung und das sollte die UNO sein.
2. Ein tatsächlicher Zusammenschluss aller Länder führt nur zu einer extremen Diktatur, die keiner haben möchte.
3. Eine sozialistische, demokratische & gerechte Welt wäre zu begrüßen.
4. Die wichtigen Entscheidungen müssen durch die Völker getroffen werden, nicht von Einzelpersonen, welche immer die Macht ausnützen werden. Daher ist der Föderalismus wichtig und eine absolut demokratische Entscheidungsfindung.
5. Du bist sehr fleißig, lieber ABAS, du hast viel geschrieben, aber du bist hier falsch, es geht hier um den KKK. Schreibe also zum Thema!
6. Trotzdem wünsche ich dir ausnahmsweise dieses mal noch ein schönes Wochenende. :D

lg Gleichheit

Gärtner
23.11.2013, 19:34
Anwort:

-die Sklavenjäger waren afrikanische Stämme, die andere Stämme überfielen. Die Sklaverei selbst eine sehr lange Tradition in Schwarzafrika (sie auch Baker, "Die menschlichen Rassen")

-Die Sklavenhändler in die neue Welt waren überwiegend Juden, die mit Glasperlen, Feuerwaffen und Alkohol, Millionen Schwarze einkauften und für das 4-5-fünffache wieder verkauften. Ein lukratives Geschäft.

-Sklavenhalter waren sowohl Europäer, Christen, als auch Juden. Heute beschränken sich Jene aber darauf, (da sie die Medien innehaben), den Finger auf die bösen Weißen aus Europa zu deuten. Um eine Bewußtseinskultur der Scham und Schande zu etablieren, in der sie die schwarzen und braunen Massen reinströmen lassen können.

Nein, schulden tun wir niemanden etwas. Außer uns selbst und unseren Vorfahren, deren Erbe wir geradewegs verspeilt haben. Und damit haben wir in der Tat Schande auf unsere Unterart geladen.

Ich finde es bemerkenswert, den Anteil arabischer Skalvenhändler an den Verschleppungen in Afrika mit keinem Wort zu erwähnen. Diese dauern übrigens bis heute an.

Die Petze
23.11.2013, 20:02
Ich finde es bemerkenswert, den Anteil arabischer Skalvenhändler an den Verschleppungen in Afrika mit keinem Wort zu erwähnen. Diese dauern übrigens bis heute an.

...und ich finde bemerkenswert, dass bei irgendwelchen Sauereien immer wieder rassiert wird....

Gärtner
23.11.2013, 20:32
...und ich finde bemerkenswert, dass bei irgendwelchen Sauereien immer wieder rassiert wird....

Wie meinen?

Die Petze
23.11.2013, 20:34
Wie meinen?

...egal...vergiss es

ABAS
23.11.2013, 20:37
ABAS !!!

1. Wir haben bereits eine Art Weltregierung und das sollte die UNO sein.
2. Ein tatsächlicher Zusammenschluss aller Länder führt nur zu einer extremen Diktatur, die keiner haben möchte.
3. Eine sozialistische, demokratische & gerechte Welt wäre zu begrüßen.
4. Die wichtigen Entscheidungen müssen durch die Völker getroffen werden, nicht von Einzelpersonen, welche immer die Macht ausnützen werden. Daher ist der Föderalismus wichtig und eine absolut demokratische Entscheidungsfindung.
5. Du bist sehr fleißig, lieber ABAS, du hast viel geschrieben, aber du bist hier falsch, es geht hier um den KKK. Schreibe also zum Thema!
6. Trotzdem wünsche ich dir ausnahmsweise dieses mal noch ein schönes Wochenende. :D

lg Gleichheit

Deine jugendlich weibliche Dominanz schmeichelt meiner devoten Neigung.
Selbstverstaendlich werde ich Dir folgsam sein und Deinen Befehl ausfuehren! :)

-jmw-
23.11.2013, 20:57
Die meisten Aengste der Menschen vor einer Zentralregierung wie in den USA, Indien und China sowie einer kuenftigen Zentralregierung in den Vereinigten Staaten von Europa sind unbegruendet.
Allein im letzten Jahrhundert wurden über 200 Millionen Menschen von sog. Regierungen massakriert.
Nicht aus dieser historischen Lektion zu lernen, ist Dein gutes Recht!

ladydewinter
23.11.2013, 21:11
http://www.stern.de/politik/ausland/us-rassist-craig-cobb-weisser-herrenmensch-mit-afrikanischen-wurzeln-2072178.html

Craig Cobb hatte 14 prozent nicht weisses BLut in sich und hat sich erhängt-

BRDDR_geschaedigter
23.11.2013, 21:56
Die USA hat mit Sklavenarbeit den Reichtum erstmal aufgebaut, mit dem man dann später weltweit Einfluss gewann und schließlich auch zur Weltmacht wurde. Der gesamte angelsächsische Finanzadel, die Gründungsväter der USA, sie haben alle entscheidend von billiger Arbeitskraft profitiert und waren durch die Bank weg eben nicht nur Politiker, sondern auch Unternehmer. Ob George Washington oder Benjamin Franklin als Gründerväter, ja selbst Abraham Lincoln, sie hielten alle Sklaven und wurden dadurch zu steinreichen und einflussreichen Männern. Unterm Strich wärst du nie in die USA gereist, wenn dieses Land nicht in Rekordzeit, innerhalb von gut 2 Jahrhunderten, alle anderen Länder der Welt hinter sich ließ und zur Weltmacht aufstieg, und schließlich zu dem Land wurde, wo "man mal gewesen sein muss".

Das ist linker Schwachsinn, die Neger haben nur die einfachen Tätigkeiten ausgeführt. Mit so einem Pillepalle wird man nicht Nation Nummer 1.

Corpus Delicti
23.11.2013, 22:31
Liebe HPFler,

ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.

Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.

http://youtu.be/sSsSMWTBs3k

http://youtu.be/K0mRjrXRRf4

Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.

lg Gleichheit

Wenn du dich schon mit KKK beschäftigst, dann such doch bitte nach seriösen Quellen und schaue dir keine Propaganda Videos an.In Amerika gibt es hunderte von Gruppierungen, von sehr gewaltlosen bis sehr gewalttätigen weisen Rassisten.Es kann sein, das es auch vom KKK mehrere Gruppierungen gibt.Der orginale KKK hatte noch in den 50ern mehrere zehntausend Mitglieder.Der heutige KKK ist bereits auf vielleicht 100 Mann geschrumpft.Diese aber überzeugte Mitglieder, die sich bewaffnen aber keine Neger auf der Straße mishandeln.Es gab mal einen Fall, in dem eine Gruppe von Rassisten (nicht der kkk) einen Neger aufgehängt haben.Der Anführer dieser Gruppe wurde vor Gericht gestellt und verurteilt.Diese Tat wurde von dem KKK Anführer verurteilt und nicht gut geheißen.Blinde und sinnlose Attaken gegen Neger werden vom KKK nicht durchgeführt und verurteilt.Wenn du Mitglied beim KKK bist und einfach so einen Neger umbringst, ist es sehr wahrscheinlich, das der KKK dich aus der Gruppe wirft.Idioten kann der KKK nicht gebrauchen.Inzwischen scheint es, das die meisten rassistischen Gruppierungen in Amerika sich dem Juden als Hauptfeind zugewandt haben.

Das der KKK einfach einen Neger aufhängen, gehört ins Reich der Märchen.Sowas gab es mal in der Vergangenheit aber nicht mehr heute.

Corpus Delicti
23.11.2013, 22:41
Ich gebe den Weißen Schuld, daß sie die Schwarzen als Sklaven mißbraucht haben, aber danach hätten sie sich von ihnen gewaltsam trennen müssen. Meine Familie wurde in den USA Opfer einer Attacke Schwarzer gegen uns, meine Tochter war 12. Die USA haben pollitisch versagt, der einfache Mann auf der Straße muß den Dreck ausbaden. Nie hätte man diese Ethnien mischen dürfen.

Hier muss man wissen, das Sklaven in Amerika meistens von jüdischen Kaufleuten gehalten wurden.Es waren die Juden die mit dieser Sklaverei angefangen haben.Viele Neger in Amerka wissen das heute noch.Die weiße Bevölkerung in Amerika ist nurnoch ein Drittel.Zwei Drittel sind Neger und Latinos.Mal sehen, wie weit die weiße Bevölkerung schrumpfen muss, bis es bei ihnen klick macht.Es wird spannend.Wenn die weißen ausgestorben sind, wird Amerika ein Gettho und Slum von Negern und Latinos sein.Ein zweites Afrika das in Kriminalität und Armut versinken wird.Die letzten 1000 weiße werden wohl auswandern, wenn sie noch weiter existieren wollen.

Efna
23.11.2013, 22:48
http://www.stern.de/politik/ausland/us-rassist-craig-cobb-weisser-herrenmensch-mit-afrikanischen-wurzeln-2072178.html

Craig Cobb hatte 14 prozent nicht weisses BLut in sich und hat sich erhängt-

So etwas ist immer lustig...

Corpus Delicti
23.11.2013, 22:52
Wieso grünet der KKK nicht einen eigenen Staat in Amerika ?

Sander
23.11.2013, 22:53
Wieso grünet der KKK nicht einen eigenen Staat in Amerika ?

Da macht Amerika sicher freudig erregt mit.

ABAS
23.11.2013, 22:55
Allein im letzten Jahrhundert wurden über 200 Millionen Menschen von sog. Regierungen massakriert.
Nicht aus dieser historischen Lektion zu lernen, ist Dein gutes Recht!

Die christlichen europaeischen Siedler mit dem Massenmord an den
Indianern in in Nordamerika, die Conquistadoren in Lateinamerika,
die Kreuzritter sowie "heilige" Inquisition haben mehr Opferzahlen
geschafft. Was hatte diese Mordbande mit dem KKK gemeinsam?

Das Kreuz!

Was schlaegst Du vor? "Beten", dass sowas nicht nochmal passiert? :D

Sander
23.11.2013, 22:56
http://www.stern.de/politik/ausland/us-rassist-craig-cobb-weisser-herrenmensch-mit-afrikanischen-wurzeln-2072178.html

Craig Cobb hatte 14 prozent nicht weisses BLut in sich und hat sich erhängt-

Wo hat der sich erhangen? Das steht nirgends.

Corpus Delicti
23.11.2013, 22:58
Da macht Amerika sicher freudig erregt mit.

Man kann doch Land kaufen.Das ist dann Eigentum.

Sander
23.11.2013, 22:59
Man kann doch Land kaufen.Das ist dann Eigentum.

Ja klar, als Privatvermoegen, Substaaten sind nicht so einfach umzusetzen. Oder etwa doch? Wuerden doch viele machen.
Zumindest die so genannten "Reichsgebiete" die private schon aufgemacht haben auf BRDland werden nicht als souveraen akzeptiert, gibt da so n Video einer Ollen, die mit ihren Kindern regelrecht eskaliert als die Polizei wegen diverser Verbrechen einrueckt.

Seligman
23.11.2013, 23:40
http://www.stern.de/politik/ausland/us-rassist-craig-cobb-weisser-herrenmensch-mit-afrikanischen-wurzeln-2072178.html

Craig Cobb hatte 14 prozent nicht weisses BLut in sich und hat sich erhängt-

Der hat sich ja gar nicht erhaengt. Sondern zeigte sich unbeeindruckt, steht dort. Und seine Nachbarn haben ihn !nach! dem Fernsehauftritt angezeigt.
Tolle story.

Corpus Delicti
24.11.2013, 02:22
Ja klar, als Privatvermoegen, Substaaten sind nicht so einfach umzusetzen. Oder etwa doch? Wuerden doch viele machen.
Zumindest die so genannten "Reichsgebiete" die private schon aufgemacht haben auf BRDland werden nicht als souveraen akzeptiert, gibt da so n Video einer Ollen, die mit ihren Kindern regelrecht eskaliert als die Polizei wegen diverser Verbrechen einrueckt.

So wie diese Gebiete hier.

Transnistrien
Es wird völkerrechtlich als Teil Moldawiens betrachtet; bislang erkennt kein anderer Staat und keine internationale Organisation das Gebiet als souveränen Staat an. Transnistrien ist aber seit 1990 de facto von der Zentralregierung in Chișinău unabhängig, es ist Gründungsmitglied der Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten.
Der vollständige, offizielle Name der Region lautet „Pridnestrowische Moldauische Republik“, kurz PMR (russisch Pridnestrowskaja Moldawskaja Respublika).
http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien

Selbst Moldavien existiert ja erst seit 1991.Hier sind noch einige dieser Staaten.

Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten
Die Gemeinschaft nicht-anerkannter Staaten (russisch: Содружество непризнанных государств) ist ein informeller Zusammenschluss der nach dem Auseinanderbrechen der Sowjetunion entstandenen, aber international überwiegend nicht anerkannten De-facto-Regime in Abchasien, Bergkarabach, Südossetien und Transnistrien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft_nicht_anerkannter_Staaten

Sander
24.11.2013, 03:17
So wie diese Gebiete hier.

Transnistrien
Es wird völkerrechtlich als Teil Moldawiens betrachtet; bislang erkennt kein anderer Staat und keine internationale Organisation das Gebiet als souveränen Staat an. Transnistrien ist aber seit 1990 de facto von der Zentralregierung in Chișinău unabhängig, es ist Gründungsmitglied der Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten.
Der vollständige, offizielle Name der Region lautet „Pridnestrowische Moldauische Republik“, kurz PMR (russisch Pridnestrowskaja Moldawskaja Respublika).
http://de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien

Selbst Moldavien existiert ja erst seit 1991.Hier sind noch einige dieser Staaten.

Gemeinschaft nicht anerkannter Staaten
Die Gemeinschaft nicht-anerkannter Staaten (russisch: Содружество непризнанных государств) ist ein informeller Zusammenschluss der nach dem Auseinanderbrechen der Sowjetunion entstandenen, aber international überwiegend nicht anerkannten De-facto-Regime in Abchasien, Bergkarabach, Südossetien und Transnistrien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft_nicht_anerkannter_Staaten

Ziemlich interessant, aber wie man sieht, ohne weiteres nicht machbar, und wenn, dann fuehrt das zu nicht sonderlich viel. Schade eigentlich.

Corpus Delicti
24.11.2013, 03:39
Ziemlich interessant, aber wie man sieht, ohne weiteres nicht machbar, und wenn, dann fuehrt das zu nicht sonderlich viel. Schade eigentlich.

Wäre Europa eine echte Völkergemeinschaft, dann würden sich alle Beteiligten an den Tisch setzen und und dieses Problem friedlich lösen.Aber es gibt ja keine Völkergrmeinschaft.Es gibt nur raffgierie Geldgeier, Geierjuden und Kriegstreiber.

Seligman
24.11.2013, 03:55
...Geierjuden... :rofl:
Meinst du den Judengeier: http://www.pi-news.net/2011/01/spionagelegenden-tiere-im-dienst-des-mossad/

Sander
24.11.2013, 03:59
Wäre Europa eine echte Völkergemeinschaft, dann würden sich alle Beteiligten an den Tisch setzen und und dieses Problem friedlich lösen.Aber es gibt ja keine Völkergrmeinschaft.Es gibt nur raffgierie Geldgeier, Geierjuden und Kriegstreiber.

Ja, waere, koennte, sollte, dazu wird es wohl die folgenden Jahrhunderte nie kommen, leider.

Enkrateia
24.11.2013, 04:29
Liebe HPFler,

ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.

Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.

http://youtu.be/sSsSMWTBs3k

http://youtu.be/K0mRjrXRRf4

Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.

lg Gleichheit

Korrektur: Füge neben Schwarzen Moslems und Juden hinzu und ersetze Amerika durch Deutschland. dann heiße ich dich herzlich willkommen im HPF Forum :D

Gleichheit
24.11.2013, 07:33
Korrektur: Füge neben Schwarzen Moslems und Juden hinzu und ersetze Amerika durch Deutschland. dann heiße ich dich herzlich willkommen im HPF Forum :DDas wäre zu kompliziert. Ich habe das Thema absichtlich so angefangen: In Amerika gibt es noch den KKK, was haltet ihr davon.

Die USA muss man anders betrachten, so finde ich. Es ist ein absoluter Vielvölkerstaat und es gibt keinen Grund, warum nur die Weißen dort das Sagen haben sollen. Zuerst gab es dort nur die "Ureinwohner", die Indianer, später kamen die Spanier, Franzosen, Engländer, Europäer, Russen, Chinesen und natürlich zwangsweise die Schwarzen dazu. Da müssen doch die Schwarzen nach heutigen Moralvorstellungen mindestens gleichberechtigt behandelt werden. Warum eine Gruppe, die aus den früheren Sklavenhaltern (= Unrecht) hervorgegangen ist, von der Gesellschaft toleriert werden muss, dass finde ich diskussionswürdig. Wie schaut es mit dem Schutz der Kinder des KKK aus. Wer schützt sie vor diesen falschen Ansichten?

Ich möchte gerne nur das Problem in den USA diskutieren, damit wir Abstand halten und mit klarem Verstand eventuelle Fehler erkennen können.

ladydewinter
24.11.2013, 07:36
Der hat sich ja gar nicht erhaengt. Sondern zeigte sich unbeeindruckt, steht dort. Und seine Nachbarn haben ihn !nach! dem Fernsehauftritt angezeigt.
Tolle story.

geh mal in den googel.zuerst hatte er sich laut Presse erhängt und nun war das alles ein Fakehttp://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/


http://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/

ladydewinter
24.11.2013, 07:46
So etwas ist immer lustig...

Kommt auf den Humor an.

http://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/

ladydewinter
24.11.2013, 07:48
http://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/
Wo hat der sich erhangen? Das steht nirgends.

Vor ein paar Tagen stand es im gesamten Internet.Er soll aber nun leben

geshttp://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/h

http://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/

Corpus Delicti
24.11.2013, 09:58
Ja, waere, koennte, sollte, dazu wird es wohl die folgenden Jahrhunderte nie kommen, leider.

Sollte sich die Weltpolitik nicht ändern, werden die Juden die Menschheit in 50 Jahren ausgelöscht haben.

Seligman
24.11.2013, 10:59
Das wäre zu kompliziert. Ich habe das Thema absichtlich so angefangen: In Amerika gibt es noch den KKK, was haltet ihr davon.

Die USA muss man anders betrachten, so finde ich. Es ist ein absoluter Vielvölkerstaat und es gibt keinen Grund, warum nur die Weißen dort das Sagen haben sollen. Zuerst gab es dort nur die "Ureinwohner", die Indianer, später kamen die Spanier, Franzosen, Engländer, Europäer, Russen, Chinesen und natürlich zwangsweise die Schwarzen dazu. Da müssen doch die Schwarzen nach heutigen Moralvorstellungen mindestens gleichberechtigt behandelt werden. Warum eine Gruppe, die aus den früheren Sklavenhaltern (= Unrecht) hervorgegangen ist, von der Gesellschaft toleriert werden muss, dass finde ich diskussionswürdig. Wie schaut es mit dem Schutz der Kinder des KKK aus. Wer schützt sie vor diesen falschen Ansichten?

Ich möchte gerne nur das Problem in den USA diskutieren, damit wir Abstand halten und mit klarem Verstand eventuelle Fehler erkennen können.

Die Grossbritannier und Franzosen zaehlst du nicht zu den Europaeern?

Wieso masst du dir an zu beurteilen ob ihre Ansichten falsch seien? auch wenn es so waere.? Ausserdem gibt es genauso (wie schon erwaehnt aber uebrsehen wurde) Blackpower Organisationen. Von den zahllosen Gangs die nur aus Schwarzen bestehen und die genauso rassistisch eingestellt sind moecht ich erst gar nicht anfangen. Solange es diese gibt muss es auch Gegengewichte geben.
Aber ich sehe schon, du bist auch rassistisch und mutest den weissen mehr Vernunft zu als schwarzen.

Sander
24.11.2013, 17:47
Sollte sich die Weltpolitik nicht ändern, werden die Juden die Menschheit in 50 Jahren ausgelöscht haben.

Ich glaube kaum, dass das Natoraubrittertum noch 50 Jahre so existieren kann, das wuerde die endgueltige Unwuerdigkeit zur Weiterexistenz der westlichen Staaten bescheinigen.
Zumindest fuers Volk, die "Top 50/100/w/e" haben ja dann, was sie wollten.

Sander
24.11.2013, 17:48
Die Grossbritannier und Franzosen zaehlst du nicht zu den Europaeern?


Wo steht n das?

Seligman
24.11.2013, 17:50
Wo steht n das?

... später kamen die Spanier, Franzosen, Engländer, Europäer, Russen, ...

Sander
24.11.2013, 17:50
http://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/

Vor ein paar Tagen stand es im gesamten Internet.Er soll aber nun leben

geshttp://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/h

http://www.theepochtimes.com/n3/368839-craig-cobb-hanging-hoax-white-supremacist-did-not-lynch-himself/

Hab mich schon gewundert. Das ganze Internet ist voll von "not dead, 2 years prison" und so Zeug.

Sander
24.11.2013, 17:51
... später kamen die Spanier, Franzosen, Engländer, Europäer, Russen, ...

Ach, das "Europaeer" total uebersehen. Nichts fuer ungut.

-jmw-
24.11.2013, 20:12
Die christlichen europaeischen Siedler mit dem Massenmord an den Indianern in in Nordamerika, die Conquistadoren in Lateinamerika, die Kreuzritter sowie "heilige" Inquisition haben mehr Opferzahlen geschafft.
Haben sie?
Zahlen her!


Was hatte diese Mordbande mit dem KKK gemeinsam?
Sie hatten alle "Politik" im Sinne bei ihren Taten.


Das Kreuz!
"Das Kreuz" war weder die primäre Motivation der spanischen und portugiesischen Eroberer in Lateinamerika, noch dass der Masse der Siedler in Nordamerika.
Es spielte eine Rolle bei den sog. "Kreuzzügen", die aber kaum mehr als eine Reihe von Regionalkonflikten darstellen.
Und es spielte eine Rolle bei der sog. Inquisition, die übrigens zu den Vorgängerveranstaltungen heutiger Rechtsstaaten gezählt werden kann.


Was schlaegst Du vor? "Beten", dass sowas nicht nochmal passiert? :D
Ich schlage nichts vor, weil sich nicht verhindern lässt, das "sowas" nochmal geschieht: Konflikte um Land lassen sich nicht abschaffen, da Menschen irgendwo siedeln müssen; Weltanschauungskkonflikte lassen sich nicht abschaffen, da Menschen ohne Weltanschauung nicht denkbar sind.

Hingegen die Gefahr, die von Regierungen ausgeht, lässt sich zumindest eindämmen, u.a. dadurch, dass man Zentralisierung von Macht vermeidet, sondern gegenteilig verfährt und sie streut.

-jmw-
24.11.2013, 20:35
Die weiße Bevölkerung in Amerika ist nurnoch ein Drittel.Zwei Drittel sind Neger und Latinos.
Andersrum isses richtig!

Casus Belli
24.11.2013, 20:50
Mittöerweile nehmen sie auch Katholiken auf, so fixiert auf den Protestantismus ist man da nicht mehr....

Ich schätze der KKK hat seinen Ursprünglich Christlichen Glauben abgelegt. Das ist warscheinlich nurnoch Fassade. Aber so wie ich schon ankreuzte, das ist Amizeugs da sollte man sich raushalten.

Geronimo
24.11.2013, 21:42
Hier die längste Kavallerieattacke der Filmgeschichte. Ausgeführt von Klansmen:


http://www.youtube.com/watch?v=k57rt58vUYw

ABAS
24.11.2013, 22:14
....
Hingegen die Gefahr, die von Regierungen ausgeht, lässt sich zumindest eindämmen, u.a. dadurch, dass man Zentralisierung von Macht vermeidet, sondern gegenteilig verfährt und sie streut.

Dann fangen wir doch zunaechst damit an die Zentralisierung von Kirchenmacht
aufzuheben damit der Einfluss kirchlicher Organisationen auf den Staat und die
Gesellschaft nicht mehr greifen. :D

Corpus Delicti
25.11.2013, 07:29
Andersrum isses richtig!

Du willst mich jetzt für blöd verkaufen.Das hast du ja schon oft versucht, du willst aber nicht locker lassen.Das die Weißen in der Mehrheit sind, das werden solche Systembeauftragten wie du noch behaupten, wenn die Weißen nur noch eine Hand voll sind.

Corpus Delicti
25.11.2013, 07:36
Das wäre zu kompliziert. Ich habe das Thema absichtlich so angefangen: In Amerika gibt es noch den KKK, was haltet ihr davon.

Die USA muss man anders betrachten, so finde ich. Es ist ein absoluter Vielvölkerstaat und es gibt keinen Grund, warum nur die Weißen dort das Sagen haben sollen. Zuerst gab es dort nur die "Ureinwohner", die Indianer, später kamen die Spanier, Franzosen, Engländer, Europäer, Russen, Chinesen und natürlich zwangsweise die Schwarzen dazu. Da müssen doch die Schwarzen nach heutigen Moralvorstellungen mindestens gleichberechtigt behandelt werden. Warum eine Gruppe, die aus den früheren Sklavenhaltern (= Unrecht) hervorgegangen ist, von der Gesellschaft toleriert werden muss, dass finde ich diskussionswürdig. Wie schaut es mit dem Schutz der Kinder des KKK aus. Wer schützt sie vor diesen falschen Ansichten?

Ich möchte gerne nur das Problem in den USA diskutieren, damit wir Abstand halten und mit klarem Verstand eventuelle Fehler erkennen können.

Wie kommst du dazu zu behaupten, der KKK hat falsche Ansichten ? Wer bist du das du für diese Gruppe entscheidest ? Das ist das Problem mit euch Multikulturalisten, euere Ideologie ist die einzig richtige und alle anderen Ideologien sind falsch und müssen ausgelöscht werden.Ihr wollt allen Völkern und Gruppen euere Ideologie aufzwingen, mit Gewalt wenn es sein muss.Du verfolgst dieselbe Politik, die du angeblich an den Nazis verurteilst.Kriegst du überhaupt noch was mit ?

Gleichheit
25.11.2013, 12:37
Dann fangen wir doch zunaechst damit an die Zentralisierung von Kirchenmacht
aufzuheben damit der Einfluss kirchlicher Organisationen auf den Staat und die
Gesellschaft nicht mehr greifen. :DAllgemein betrachtet wäre das ein Fehler, da die Religionen für die Verbreiterung einer guten Philosophie verantwortlich sein könnten. Die Organisation ist da, Kosten würden keine anfallen, sondern nur noch Nutzen über Nutzen. Irgendeine radikale Sekte ist natürlich kontraproduktiv.

Der Staat mit seiner Verwaltung könnte mehr wichtige Aufgaben selbst übernehmen. Es wird aber lieber ausgelagert oder die Verantwortung an NGOs oder Privatunternehmen abgegeben. Was am Ende rauskommt ist nicht immer optimal, aber vielleicht ist das so gewollt.

Gleichheit
25.11.2013, 12:58
Wie kommst du dazu zu behaupten, der KKK hat falsche Ansichten ? Wer bist du das du für diese Gruppe entscheidest ? Das ist das Problem mit euch Multikulturalisten, euere Ideologie ist die einzig richtige und alle anderen Ideologien sind falsch und müssen ausgelöscht werden.Ihr wollt allen Völkern und Gruppen euere Ideologie aufzwingen, mit Gewalt wenn es sein muss.Du verfolgst dieselbe Politik, die du angeblich an den Nazis verurteilst.Kriegst du überhaupt noch was mit ?Ich mache hier Werbung für meine Ansichten, mehr nicht. Ich stehe für eine demokratische Gesellschaft ein, wo alle wichtigen Entscheidungen vom Volk getragen werden und deshalb auch die moralischen Grundwerte vom Volk bestimmt werden. Öffentlich für eine Ungleichbehandlung anderer zu sein, welche Staatsbürger des selben Landes sind, kann ich nicht gutheißen. Wir reden hier im speziellen Fall von den USA.

Seligman
25.11.2013, 16:27
Ich mache hier Werbung für meine Ansichten, mehr nicht. Ich stehe für eine demokratische Gesellschaft ein, wo alle wichtigen Entscheidungen vom Volk getragen werden und deshalb auch die moralischen Grundwerte vom Volk bestimmt werden. Öffentlich für eine Ungleichbehandlung anderer zu sein, welche Staatsbürger des selben Landes sind, kann ich nicht gutheißen. Wir reden hier im speziellen Fall von den USA.

Du bist so lieb und blauaeugig, dich werdens irgedwann versklaven.
Lass es dir von einem Neger sagen:

http://m.youtube.com/watch?v=b738hBiIC2s

-jmw-
25.11.2013, 20:04
Dann fangen wir doch zunaechst damit an die Zentralisierung von Kirchenmacht
aufzuheben damit der Einfluss kirchlicher Organisationen auf den Staat und die Gesellschaft nicht mehr greifen. :D
Das einem Lutheraner zu erzählen heisst doch wirklich, Eulen nach Athen zu tragen!

-jmw-
25.11.2013, 20:07
Du willst mich jetzt für blöd verkaufen.Das hast du ja schon oft versucht, du willst aber nicht locker lassen.Das die Weißen in der Mehrheit sind, das werden solche Systembeauftragten wie du noch behaupten, wenn die Weißen nur noch eine Hand voll sind.
Kannst Du irgendwelche Zahlen, Datensätze, Statistiken o.ä. vorlegen, die Deine Behauptung unterstützen?

Corpus Delicti
25.11.2013, 23:34
Ich mache hier Werbung für meine Ansichten, mehr nicht. Ich stehe für eine demokratische Gesellschaft ein, wo alle wichtigen Entscheidungen vom Volk getragen werden und deshalb auch die moralischen Grundwerte vom Volk bestimmt werden. Öffentlich für eine Ungleichbehandlung anderer zu sein, welche Staatsbürger des selben Landes sind, kann ich nicht gutheißen. Wir reden hier im speziellen Fall von den USA.

Was ist mit Religion, bist du für Religionsfreiheit oder willst du andersgläubige deine Religion aufzwingen ? Das was du betreibst, nennt man Inquisition.Und Inquisition gab es zuletzt im Mittelalter.Du glaubst und lebst gefälligst so, wie ich das will oder du kommst auf den Scheierhaufen bzw ins Gefägnis.Und diese Ansichten haben rein gar nichts mit Demokratischen Wertvostellungen zu tun.Oder möchtest du in die islamischen Welten gehen und deren moralische Grundwerte ändern, wenn diese dir nicht gefallen ? Du willst doch auch nicht, das Islamisten und weiße Rassisten dir IHRE moralischen Grudwerte aufzwingen.Warum sind deine moralische Grunderte automatish richtig und meine moralische Grundwerte sind auomatisch falsch ? Unterdrücker nennt man Leute wie dich.Aber das kapieren solche wie du nicht und glauben noch im Recht zu sein.

Corpus Delicti
25.11.2013, 23:38
Kannst Du irgendwelche Zahlen, Datensätze, Statistiken o.ä. vorlegen, die Deine Behauptung unterstützen?

Bist du von Natur als blöd oder willst du provozieren ? Experten in aller Welt sprechen vom Rückgang der Weißen Rasse.Aber das weißt du natürlich schon.

Beißer
26.11.2013, 09:02
Öffentlich für eine Ungleichbehandlung anderer zu sein, welche Staatsbürger des selben Landes sind, kann ich nicht gutheißen.

Ich hingegen kann es nicht gutheißen, jeden zum Staatsbürger zu machen, unabhängig davon, ob er dazugehört oder nicht.

Beißer
26.11.2013, 09:03
Experten in aller Welt sprechen vom Rückgang der Weißen Rasse.Es gibt mehrere Rassen bei den Weißen. Arier zum Beispiel haben mit Slawen nur wenig gemein.

Corpus Delicti
26.11.2013, 09:14
Es gibt mehrere Rassen bei den Weißen. Arier zum Beispiel haben mit Slawen nur wenig gemein.

Und was hat das jetzt mit dem Rückgang zu tun ?

Beißer
26.11.2013, 09:18
Und was hat das jetzt mit dem Rückgang zu tun ?

Ich wehre mich nur gegen den falschen Begriff von »der« weißen Rasse.

Intolerist
26.11.2013, 09:21
Ich wehre mich nur gegen den falschen Begriff von »der« weißen Rasse.


Arier haben auch mit den Germanen wenig gemein....

Corpus Delicti
26.11.2013, 10:00
Ich wehre mich nur gegen den falschen Begriff von »der« weißen Rasse.

Ja du wirst mir gleich erzählen, die Weiße Rasse existiert gar nicht.Ist nur Einbildung.

Beißer
26.11.2013, 10:03
Ja du wirst mir gleich erzählen, die Weiße Rasse existiert gar nicht.Ist nur Einbildung.

Falsch. Es gibt mehrere weiße Rassen.

Murmillo
26.11.2013, 10:11
Arier haben auch mit den Germanen wenig gemein....

Wie kommst du darauf ? Arier sind doch im eigentlichen Sinn Indogermanen und bilden die Urbevölkerung Mitteleuropas.

Intolerist
26.11.2013, 10:16
Wie kommst du darauf ? Arier sind doch im eigentlichen Sinn Indogermanen und bilden die Urbevölkerung Mitteleuropas.

Weil es so ist. Arier waren ein Volk aus dem Iran bzw. Indien und wurden von den Nationalsozialisten missbraucht.
Wenn man deine Denkweise fortführt dann sind alle Europäer Arier. Die Germanen kamen ja aus Nordwesteuropa in das heutige Mtteleuropa zu Zeiten der Völkerwanderung.

Beißer
26.11.2013, 10:20
Weil es so ist. Arier waren ein Volk aus dem Iran bzw. Indien und wurden von den Nationalsozialisten missbraucht.

Warum verschonst du uns nicht einfach mit deinen linken Lügen?

Murmillo
26.11.2013, 10:34
Weil es so ist. Arier waren ein Volk aus dem Iran bzw. Indien und wurden von den Nationalsozialisten missbraucht.
Wenn man deine Denkweise fortführt dann sind alle Europäer Arier. Die Germanen kamen ja aus Nordwesteuropa in das heutige Mtteleuropa zu Zeiten der Völkerwanderung.

Nein, nicht alle Europäer sind Arier. Ich schrieb lediglich, dass Indogermanen , und damit auch Arier, die europäische Urbevölkerung sind, und dies seit dem Mesolithikum.Die Völkerwanderung , im Zuge derer die Germanen einwanderten, war viel später.
Es gibt mittlerweile auch Theorien, dass Europa Kern- und Ausgangsraum der Indoeuropäer ist.

Intolerist
26.11.2013, 10:34
Warum verschonst du uns nicht einfach mit deinen linken Lügen?


Lügen? :haha:

Es ist die Wahrheit. Und die tut ja bekanntlich weh

Intolerist
26.11.2013, 10:44
Nein, nicht alle Europäer sind Arier. Ich schrieb lediglich, dass Indogermanen , und damit auch Arier, die europäische Urbevölkerung sind, und dies seit dem Mesolithikum.Die Völkerwanderung , im Zuge derer die Germanen einwanderten, war viel später.
Es gibt mittlerweile auch Theorien, dass Europa Kern- und Ausgangsraum der Indoeuropäer ist.

Okay ich dachte Du wärst einer dieser Rassenexperten die noch im 3. Reich sind.
Hast da Quellen dazu? Würde mich interessieren

Corpus Delicti
26.11.2013, 10:44
Falsch. Es gibt mehrere weiße Rassen.

Dann zähl sie mal alle auf.

Murmillo
26.11.2013, 11:05
Okay ich dachte Du wärst einer dieser Rassenexperten die noch im 3. Reich sind.
Hast da Quellen dazu? Würde mich interessieren

Ein Vertreter der Theorie ist der Archäologe Alexander Häusler. Eine Publikation von ihm, "Nomaden, Indogermanen,Invasion.Zur Entstehung eines Mythos", kann hier : http://www.uni-leipzig.de/~diffint/index.php/diffint/article/view/36/23 als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

Beißer
26.11.2013, 11:39
Dann zähl sie mal alle auf.

Reichen auch ein paar Beispiele?

Arier
Kelten
Slawen
Magyaren/Finnen

Intolerist
26.11.2013, 11:42
Reichen auch ein paar Beispiele?

Arier
Kelten
Slawen
Magyaren/Finnen


Germanen fehlen da doch :D
Du mit deiner Propaganda aus dem vorletzen Jahrhundert. Ist alles widerlegt was Du so schön verteidigst

Corpus Delicti
26.11.2013, 11:44
Reichen auch ein paar Beispiele?

Arier
Kelten
Slawen
Magyaren/Finnen

Haben die keinen gemeinsamen Ursprung ?

Corpus Delicti
26.11.2013, 11:45
Germanen fehlen da doch :D
Du mit deiner Propaganda aus dem vorletzen Jahrhundert. Ist alles widerlegt was Du so schön verteidigst

Von wem widerlegt, von Judenwissenschaftlern ?

Intolerist
26.11.2013, 11:46
Von wem widerlegt, von Judenwissenschaftlers ?


Nöö waren alles Nichtjuden...

Corpus Delicti
26.11.2013, 11:47
Nöö waren alles Nichtjuden...

Wahrscheinlich von Juden bezahlt und in Auftrag gegeben.

Intolerist
26.11.2013, 11:50
Wahrscheinlich von Juden bezahlt und in Auftrag gegeben.


Hab heute hier gelesen das Juden auch Schuld an all den Pornos im Netz sind :D

Irgendwann reicht es den Juden an allem die Schuld zu geben was nicht in das Weltbild eines passt.
Arier sind ein Volk aus dem Iran. Es mag sein das all die Europäischen Völker von diesem Volk abstammen.
Aber es ist Absurd zu behaupten die Germanen seien Arier und der Rest Europas ist was anderes

Beißer
26.11.2013, 11:53
Unfug wird durch Wiederholung nicht wahr.

Corpus Delicti
26.11.2013, 11:56
Hab heute hier gelesen das Juden auch Schuld an all den Pornos im Netz sind :D

Irgendwann reicht es den Juden an allem die Schuld zu geben was nicht in das Weltbild eines passt.
Arier sind ein Volk aus dem Iran. Es mag sein das all die Europäischen Völker von diesem Volk abstammen.
Aber es ist Absurd zu behaupten die Germanen seien Arier und der Rest Europas ist was anderes

Wo kmmen denn die Arier her ?

Such dir irgend ein Thema aus.Wenn du nur lange genug gräbst, findest du garantiert einen Juden darunter.

Intolerist
26.11.2013, 11:59
Wo kmmen denn die Arier her ?

Such dir irgend ein Thema aus.Wenn du nur lange genug gräbst, findest du garantiert einen Juden darunter.


Klar würde man das. Wen man will kann man auch überall einen Inder finden.

Indien bzw. Iran ist die Urheimat der Arier.

http://parseundparse.wordpress.com/2011/12/04/die-herkunft-der-arier-mythos-und-fakt/

Guter Artikel solltest aber ganz durchlesen

Beißer
26.11.2013, 12:10
Indien bzw. Iran ist die Urheimat der Arier.

Das heißt aber nicht, daß da heute noch Arier leben.

Intolerist
26.11.2013, 12:13
Das heißt aber nicht, daß da heute noch Arier leben.


Die wurden wohl Assimiliert wie fast alle Völker der damaligen Zeit

Beißer
26.11.2013, 12:16
Die wurden wohl Assimiliert wie fast alle Völker der damaligen Zeit

Nein. Die sind nach Nordwesteuropa gezogen.

Intolerist
26.11.2013, 12:20
Nein. Die sind nach Nordwesteuropa gezogen.


Das behauptest Du und die NS Ideologen. Beweise gibt es leider keine ich weiss aber es genügt ja wenn einer das behauptet.
Aus welchem Grund sind sie nach Nordwesteuropa gewandert und sind nicht in einer wirtlicheren Gegend sesshaft geworden?

Corpus Delicti
26.11.2013, 12:23
Klar würde man das. Wen man will kann man auch überall einen Inder finden.

Indien bzw. Iran ist die Urheimat der Arier.

http://parseundparse.wordpress.com/2011/12/04/die-herkunft-der-arier-mythos-und-fakt/


Guter Artikel solltest aber ganz durchlesen


Wenn Arier und Germanen aus Iran Indien kommen, wo ist dann der Unterschied zwischen Arier und Germanen ?

Wusstest du das der erfolgreichste Porno Prduzent Steven Hirsch ein Jude ist ?
Wusstest du das der Sklavnhandel in Amerika von jüdischen Kaufleuten ausging ?
Wusstest du das der Nationalsozialismus wegen Juden und durch Juden geschaffen und vernichtet wurde ?
Wusstest du das jüdische Bolschewisten die Sowjetunion gründeten ?
Wusstest du das Juden Jesus getötet haben ?

Ich sag ja, wenn du gräbst findest du sicherlich einen Juden.

Beißer
26.11.2013, 12:26
Das behauptest Du und die NS Ideologen.
Ausgerechnet mir Nähe zum Sozialismus zu unterstellen sagt eigentlich schon alles über die Qualität deiner »Argumentation«.

Intolerist
26.11.2013, 12:28
Wenn Arier und Germanen aus Iran Indien kommen, wo ist dann der Unterschied zwischen Arier und Germanen ?

Wusstest du das der erfolgreichste Porno Prduzent Steven Hirsch ein Jude ist ?
Wusstest du das der Sklavnhandel in Amerika von jüdischen Kaufleuten ausging ?
Wusstest du das der Nationalsozialismus wegen Juden und durch Juden geschaffen und vernichtet wurde ?
Wusstest du das jüdische Bolschewisten die Sowjetunion gründeten ?
Wusstest du das Juden Jesus getötet haben ?

Ich sag ja, wenn du gräbst findest du sicherlich einen Juden.


Germanen und all die anderen Völker in Europa wenn schon.
Wusstest Du das Deutschland den Kommunismus nach Russland brachte?
Wusstest Du das wenn Jesus nicht gekreuzigt worden wäre es kein Christentum gäbe?
Wusstest Du dass es Sklavenhandel schon vor mehreren Tausend Jahren gab?

Man kann den Juden nicht an allem die Schuld geben. ich verachte zwar die Politik Israels und finde die Story vom ewigen Opfervolk beschissen aber es gibt viele Dinge an denen die Juden nicht Schuld haben.

Intolerist
26.11.2013, 12:29
Ausgerechnet mir Nähe zum Sozialismus zu unterstellen sagt eigentlich schon alles über die Qualität deiner »Argumentation«.


Ich unterstelle hier garnichts. Du beweist ja in fast jedem deiner Sätze das Du einer bist ( einer wie aus dem Bilderbuch )

-jmw-
26.11.2013, 14:06
Bist du von Natur als blöd oder willst du provozieren ? Experten in aller Welt sprechen vom Rückgang der Weißen Rasse.Aber das weißt du natürlich schon.
Erstaunlich, wie Du innerhalb weniger Stunden und Tage den Kontext einer Aussage vergessen kannst!
Zur Erinnerung: Du hattest in #97 behauptet, die "weisse" Bevölkerung der Vereinigten Staaten mache nur mehr ein Drittel der Gesamtbevölkerung aus, die anderen zwei Drittel bestünden aus Afrikanern und Hispaniern.
Für diese Behauptung hätte ich - und hätten vielleicht auch andere hier - nun gerne einen Beleg!

-jmw-
26.11.2013, 14:30
Einige Worte zu dem, was auf den letzten Seiten diskutiert wurde:

Die klassische Theorie spricht von einer europiden Grossrasse, deren Angehörige im Raum zwischen europäischer Atlantikküste, Sahelzone, Ural und Golf von Bengalen leben.
Diese "Grossrasse" teilt sich auf in mehrere "Subrassen" oder "Typen", diese wieder in wenige oder einige "Varietäten" oder "Schläge".
Damit folgt sie dem in der Biologie üblichen Schema!

Was wir unter "weisser Rasse" verstehen ist in diesem Sinne keine Rasse, sondern eine Sammlung verschiedener hellerer europider Typen, die v.a. in Teilen Europas vorkommen.

Eine "arische Rasse" gibt es nicht.
Eine "keltische Rasse" gibt es nicht.
Und eine germanische, slawische, türkische, indische, chinesische oder indianische Rasse gibt es auch nicht.

Man merke sich: Nie biologische und ethnische Bezeichungen synonym verwenden!
Denn meist ist das falsch.

Dass die "Arier" aus Indien kamen, ist eine bei Hindunationalisten beliebte, aber in Anthropologie, Ethnologie, Archäologie und Linguistik wenig vertretene These.
Eher schon brauchbar ist das Gegenteil: Dass eine indoeuropäische Sprache sprechende Bevölkerung über Zentralasien (in mehreren Schüben) in das Iranische Hochland und in das Industal vordrang und aufgrund besserer Organisation und Bewaffnung (Pferd! Streitwagen?) die Ortsansässigen bezwang und sprachlich überformte.

Alter Stubentiger
26.11.2013, 15:07
Sie wollen doch nicht im Ernst Roland Kaiser mit Simon & Garfunkel vergleichen???

Aber sicher. Und Dirk Bach war auch ein besserer Entertainer als Liberace.....man könnte die Beispiele arischer Überlegenheit endlos weiterführen.

Gleichheit
26.11.2013, 15:48
Was ist mit Religion, bist du für Religionsfreiheit oder willst du andersgläubige deine Religion aufzwingen ? Das was du betreibst, nennt man Inquisition.Und Inquisition gab es zuletzt im Mittelalter.Du glaubst und lebst gefälligst so, wie ich das will oder du kommst auf den Scheierhaufen bzw ins Gefägnis.Und diese Ansichten haben rein gar nichts mit Demokratischen Wertvostellungen zu tun.Oder möchtest du in die islamischen Welten gehen und deren moralische Grundwerte ändern, wenn diese dir nicht gefallen ? Du willst doch auch nicht, das Islamisten und weiße Rassisten dir IHRE moralischen Grudwerte aufzwingen.Warum sind deine moralische Grunderte automatish richtig und meine moralische Grundwerte sind auomatisch falsch ? Unterdrücker nennt man Leute wie dich.Aber das kapieren solche wie du nicht und glauben noch im Recht zu sein.Ich bin für Religionsfreiheit, aber gleichzeitig sollen religiöse Gruppen keine negative Auswirkung auf die Gesellschaft haben. Weder die Macht an sich reißen, noch eine schlechte Philosophie verbreiten oder rechtfertigen.

Gute moralische Grundwerte sollten dem gesunden Menschenverstand entspringen und sind die durchschnittliche Meinung eines vernünftigen Volks.

Regeln müssen nun mal aufgestellt werden, sonst geht es drunter und drüber. Öffentlicher Rassismus ist gefährlich ...

Gleichheit
26.11.2013, 16:22
Ich hingegen kann es nicht gutheißen, jeden zum Staatsbürger zu machen, unabhängig davon, ob er dazugehört oder nicht.Könnte es eine Begründung für die USA geben, die Schwarzen nicht gleich wie die anderen zu behandeln? Wir reden hier von den USA.

Beißer
26.11.2013, 16:37
Ich unterstelle hier garnichts. Du beweist ja in fast jedem deiner Sätze das Du einer bist ( einer wie aus dem Bilderbuch )
Quatsch. Lies mal das Zitat unter meinen Beiträgen.

Beißer
26.11.2013, 16:40
Könnte es eine Begründung für die USA geben, die Schwarzen nicht gleich wie die anderen zu behandeln? Wir reden hier von den USA.

Die USA wären deutlich besser dran, wenn sie ausschließlich Ariern die Staatsbürgerschaft verleihen würden. Es kann doch nicht angehen, dass man zu jemandem »Sir« sagen muss, dessen Großvater vielleicht im eigenen Großvater rechtmäßig gehört hat.

Gleichheit
26.11.2013, 18:59
Die USA wären deutlich besser dran, wenn sie ausschließlich Ariern die Staatsbürgerschaft verleihen würden.Wer zählt als Arier und wer nicht?

Es kann doch nicht angehen, dass man zu jemandem »Sir« sagen muss, dessen Großvater vielleicht im eigenen Großvater rechtmäßig gehört hat.Du meinst unrechtmäßig gehört hat? Wer hat in diesem Fall Schande auf sich geladen? Der Großvater "Schwarz" oder der Großvater "Weiß"?

dZUG
26.11.2013, 19:19
Ich kenne Amerika nur durch die Simpsons... und Simpsons hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

-jmw-
26.11.2013, 19:38
Es kann doch nicht angehen, dass man zu jemandem »Sir« sagen muss, dessen Großvater vielleicht im eigenen Großvater rechtmäßig gehört hat.
Bevor Du jemanden mit "Herr" oder "Frau" anredest, lässt Du Dich ja auch nicht über ehemalige Leibeigenschaftsverhältnisse aufklären, oder?

-jmw-
26.11.2013, 19:57
Du meinst unrechtmäßig gehört hat? Wer hat in diesem Fall Schande auf sich geladen? Der Großvater "Schwarz" oder der Großvater "Weiß"?
Niemand hat "eine Schande auf sich geladen", denn Sklaverei war die letzten 10.000 Jahre normal und wird es in Zukunft vielleicht auch wieder.

-jmw-
26.11.2013, 19:59
Ich kenne Amerika nur durch die Simpsons... und Simpsons hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Schäm Dich!

Corpus Delicti
26.11.2013, 23:58
Germanen und all die anderen Völker in Europa wenn schon.
Wusstest Du das Deutschland den Kommunismus nach Russland brachte?
Wusstest Du das wenn Jesus nicht gekreuzigt worden wäre es kein Christentum gäbe?
Wusstest Du dass es Sklavenhandel schon vor mehreren Tausend Jahren gab?

Man kann den Juden nicht an allem die Schuld geben. ich verachte zwar die Politik Israels und finde die Story vom ewigen Opfervolk beschissen aber es gibt viele Dinge an denen die Juden nicht Schuld haben.

Ja die Europäer sind alle Germanen und Arier.Also hat Deiutschland ein historisches Recht auf ein Großdeutsches Reich.

Nicht Deutschland brachte den Kommunismus nach Russland, sondern deutsche Juden.
Hätten die Juden Jesus nicht gekreuzigt, gäbe es heute ein richtiges Christentum und kein verfälschtes.Oder glaubst du Jesus hätte mit dem Predigen aufgehört ?
Spricht das die Juden von ihrem amerikanischem Sklavenhandel frei, nur weil es vor ihnen auch schon Sklavenhandel gab ? Dürfen die juden jetzt Palästinenser holoclausen, weil sie einen überlebt haben ?
Du musst mal genauer schauen.

Sag mir lieber mal, woran die Juden NICHT Schuld haben.Die liste wird kürzer.
Wusstest du, das die Juden für den 9/11 verantwortlich sind und bereits den 3 WK planen und auch schon den 1 und 2 WK verursacht haben ?

Intolerist
27.11.2013, 00:01
Ja ie Europäer sind alle Germaen und Arier.Also hat Deiutschland ein historisches Recht auf ein Großdeutsches Reich.

Nicht Deutschland brachte den Kommunismus nach Russland, sondern Juden.
Hätten die Juden Jesus nicht gekreuzigt, gäbe es heute ein richtiges Christentum und kein verfälschtes.Oder glaubst du Jesus hätte mit dem Predigen aufgehört ?
Spricht das die Juden von ihrem amerikanischem Sklavenhandel frei, nur weil es vor ihnen auch schon Sklavenhandel gab ? Dürfen die juden jetzt Palästinenser holoclausen, weil sie einen überlebt haben ?

Sag mir lieber mal, woran die Juden NICHT Schuld haben.Die iste wird kürzer.
Wusstest du, das die Juden für den 9/11 verantwortlich sind und bereits den 3 WK planen und auch schon den 1 und 2 WK verursacht haben ?


9/11 waren Amis selber und nicht die Juden alleine.
Ja die Story von der Schuld der Juden am 2. WK kenne ich von hier :D
Dann hat jedes Volk in Europa das Recht auf ein Grossreich.
Was würde Deutschland denn jetzt noch mit den ehemaligen Ostgebieten anfangen?

Corpus Delicti
27.11.2013, 00:06
9/11 waren Amis selber und nicht die Juden alleine.
Ja die Story von der Schuld der Juden am 2. WK kenne ich von hier :D
Dann hat jedes Volk in Europa das Recht auf ein Grossreich.
Was würde Deutschland denn jetzt noch mit den ehemaligen Ostgebieten anfangen?

Hat das irgentwen zu kümmern, was wir mit den Ostgebieten machen ? Wenn wir wollen stellen wir da einen menschenleeren Parkplatz hin oder bauen Mais an.Wen hat das zu jucken was da ist ?

Deutschland hat ein historisches und wirtschaftliches Recht auf Großdeutschland.

Nanu
27.11.2013, 00:06
9/11 waren Amis selber und nicht die Juden alleine.
Ja die Story von der Schuld der Juden am 2. WK kenne ich von hier :D
Dann hat jedes Volk in Europa das Recht auf ein Grossreich.
Was würde Deutschland denn jetzt noch mit den ehemaligen Ostgebieten anfangen?

Was sooll man eigentlich mit den depperten Bayern anfangen? Die sollten mit Österreich ein Südland gründen und den ganzen Tag jodeln.

Corpus Delicti
27.11.2013, 00:27
Erstaunlich, wie Du innerhalb weniger Stunden und Tage den Kontext einer Aussage vergessen kannst!
Zur Erinnerung: Du hattest in #97 behauptet, die "weisse" Bevölkerung der Vereinigten Staaten mache nur mehr ein Drittel der Gesamtbevölkerung aus, die anderen zwei Drittel bestünden aus Afrikanern und Hispaniern.
Für diese Behauptung hätte ich - und hätten vielleicht auch andere hier - nun gerne einen Beleg!

Ich weiß nicht wieviele Belege du noch haben willst aber der Rückgang der weißen Rasse wurde hier ja schon so oft diskutiert, das man schon das kotzen kriegen könnte.Und es wurde auch schon von anderen hier mehrfach belegt.Ist denke ich mal, kein brandaktuelles Thema.Aber du versuchst es dennoch immer wieder aufs neue, auch immer wieder bei neuen Usern.In drei Monaten haben wir wieder das selbe Thema und dann wirst du mich wieder um einen Beleg fragen.Das ist bei euch ein Endlos-Programm, eine Dauerschleife.Ihr seid daruf programmiert immer wieder dieselben Phrasen von euch zu geben.Mit euch zu diskutieren ist völlig sinnlos.Ihr wollt nicht diskutieren, ihr wollt euch einfach endlos im Kreis drehen, zur besseren verwirrung.

Corpus Delicti
27.11.2013, 00:47
Ich bin für Religionsfreiheit, aber gleichzeitig sollen religiöse Gruppen keine negative Auswirkung auf die Gesellschaft haben. Weder die Macht an sich reißen, noch eine schlechte Philosophie verbreiten oder rechtfertigen.

Gute moralische Grundwerte sollten dem gesunden Menschenverstand entspringen und sind die durchschnittliche Meinung eines vernünftigen Volks.

Regeln müssen nun mal aufgestellt werden, sonst geht es drunter und drüber. Öffentlicher Rassismus ist gefährlich ...

Und nocheinmal. was sind gute moralische grudwerte und wer entschidet das ?

Und wer soll diese Regeln aufstellen ?
Du begreifst nicht was ich sage.
Und wenn es die Religion des KKK ist nur unter der weißen Rasse zu leben, ist das dann in Ordnung für dich ?

Conny
27.11.2013, 08:21
Das ist linker Schwachsinn
Angefangen bei den allermeisten dieser Herren (http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnderv%C3%A4ter_der_Vereinigten_Staaten), über all die Rockefellers oder die Kennedys, ja selbst die Bushs und auch sonstigen nicht ganz so bekannten schwerreichen angelsächsischen Dynastien (deshalb auch "Finanzadel", einen anderen Adel kann es in einem Land wie die USA ja schon aus logischen Gründen nicht geben), haben sie ihren heutigen immensen Reichtum und ihre Macht zu allererst den importierten Arbeitskräften aus Afrika zu verdanken. Dass sie nach der Abolition genug Geld und Macht besaßen um ihre wirtschaftliche und später auch politische Position auszubauen, auch ohne die Hilfe von Sklaven, versteht sich von selbst.

die Neger haben nur die einfachen Tätigkeiten ausgeführt.
Danke für die Info. Und ich dachte immer sie hätten die Buchhaltung gemacht.

Mit so einem Pillepalle wird man nicht Nation Nummer 1.
Jeder ambitionierte Weg beginnt mit einem Schritt.

Beißer
27.11.2013, 09:08
Wer zählt als Arier und wer nicht?Das wurde längst definiert. Ich wäre allerdings für eine Bestimmung nach dem Genom.

Du meinst unrechtmäßig gehört hat? Wer hat in diesem Fall Schande auf sich geladen? Der Großvater "Schwarz" oder der Großvater "Weiß"? Du wirst es nicht für möglich halten, aber die Sklaverei war einst vollkommen rechtmäßig, juristisch einwandfrei.

Gleichheit
27.11.2013, 12:24
Du wirst es nicht für möglich halten, aber die Sklaverei war einst vollkommen rechtmäßig, juristisch einwandfrei.Das war früher bei vielen Dingen so, trotzdem kann man nach heutigem Wissensstand und Moralvorstellungen über die Vergangenheit urteilen und ich bezeichne so manches als Schande. Die Gesetze wurden sehr oft von einer Minderheit gemacht und galten für alle anderen ...

Der Großinquisitor hat sich selber auch nicht foltern und verbrennen lassen, obwohl er am ehesten vom Teufel besessen war.

Lies einfach mal ein bisschen nach, wie z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel


Im frühen 15. Jahrhundert suchte der portugiesische (http://de.wikipedia.org/wiki/Portugal) Prinz Heinrich der Seefahrer (http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_der_Seefahrer) einen Seeweg nach Indien (http://de.wikipedia.org/wiki/Indien), um vom Gewürzhandel zu profitieren. Die Expeditionen zur Erforschung der westafrikanischen Küste waren langwierig und teuer. Durch das Plündern von Küstendörfern konnten die Kosten nicht gedeckt werden. Schließlich verschleppten die Portugiesen Einheimische, um Lösegeld zu erpressen, wie man es früher schon mit den benachbarten Mauren gemacht hatte. Da die Geiselauslösung mit weit entfernten Ländern nicht funktionierte, wurden die Gefangenen später als Sklaven verkauft. Ein Fünftel des jeweiligen Verkaufserlöses gehörte Prinz Heinrich.[12] (http://de.wikipedia.org/wiki/Sklavenhandel#cite_note-Daus-12) Als Großmeister des Christusordens (http://de.wikipedia.org/wiki/Christusorden_%28Portugal%29) hatte Heinrich der Seefahrer gute Kontakte zu Papst Nikolaus V. (http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_V._%28Papst%29). Mit den Bullen (http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4pstliche_Bulle) Dum Diversas (http://de.wikipedia.org/wiki/Dum_Diversas) (1452) und Romanus Pontifex (http://de.wikipedia.org/wiki/Romanus_Pontifex) (1455) wurde es erlaubt, Heiden zu versklaven und ihren Besitz zu nehmen. Somit hatten die christlichen Portugiesen eine moralische Rechtfertigung für ihre Geschäfte

Gleichheit
27.11.2013, 12:33
Und nocheinmal. was sind gute moralische grudwerte und wer entschidet das ? Das Volk.


Und wer soll diese Regeln aufstellen ? Das Volk.


Du begreifst nicht was ich sage.Doch, aber man kann nicht alles erlauben. Es gibt Widerwärtigkeiten, die abgestellt werden müssen.


Und wenn es die Religion des KKK ist nur unter der weißen Rasse zu leben, ist das dann in Ordnung für dich ?Nicht ganz, die Erwachsenen können sich abgrenzen, wenn oder weil sie eine Wahl haben. Für die Kinder können die Erwachsenen diese Entscheidung nicht treffen.

Deshalb gibt es auch z.B. Gesetze gegen Kinderpornographie.

Mr.Smith
27.11.2013, 12:51
.... Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz ...

Und ?
Die meisten Schwarzen sind vermutlich größere Rassisten als der durchschnittliche Deutsche von 1933.

Corpus Delicti
27.11.2013, 12:52
Das Volk.

Das Volk.

Ist der KKK kein teil des Volkes ?
Und was ist, wenn der KKK sich von dem Rest des Volkes abgrenzt und unter sich sein will ?


Doch, aber man kann nicht alles erlauben. Es gibt Widerwärtigkeiten, die abgestellt werden müssen.


Was sind denn das für Widerwärtigkeiten ?


Nicht ganz, die Erwachsenen können sich abgrenzen, wenn oder weil sie eine Wahl haben. Für die Kinder können die Erwachsenen diese Entscheidung nicht treffen.

Deshalb gibt es auch z.B. Gesetze gegen Kinderpornographie.

Also betreibt der KKK Kinderpornographie an seinen eigenen Kindern ?

Gleichheit
27.11.2013, 17:45
Ist der KKK kein teil des Volkes ? Er ist Teil des Volkes, aber die Meinung der Mehrheit gibt die Regeln vor, nach denen sich jeder zu richten hat. So sollte es in einer Demokratie zumindest sein.

Und was ist, wenn der KKK sich von dem Rest des Volkes abgrenzt und unter sich sein will ? Das kann ich bei den Erwachsenen tolerieren, die Kinder sollten jedoch selbst entscheiden dürfen.

Was sind denn das für Widerwärtigkeiten ? Offen geäußerter Rassismus ist widerwärtig.

Also betreibt der KKK Kinderpornographie an seinen eigenen Kindern ?Nein, es war nur ein Beispiel, dass es Gesetze zum Schutz der Kinder geben muss. Ein anderes Beispiel wäre es, den Kindern bereits den Gebrauch von Schusswaffen zu zeigen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es zu Unfällen kommt. Vermutlich ist das jedoch in den USA erlaubt ...

Gleichheit
27.11.2013, 18:01
Du bist so lieb und blauaeugig, dich werdens irgedwann versklaven.
Lass es dir von einem Neger sagen:

http://m.youtube.com/watch?v=b738hBiIC2s

Sehe ich nicht so. Mein Ziel ist es, die Fehler der USA und besonders des KKK aufzuzeigen, damit niemand ausgegrenzt oder versklavt wird bzw. die Ausgrenzung und Versklavung in der heutigen Zeit aufhört.

Der coole Schwarze sagt eigentlich nur soviel, dass Hass und Vorurteile nichts bringen und man die Vergangenheit ruhen lassen sollte. Das gilt für Schwarze und Weiße. Ich habe keine Sonderrechte für die Schwarzen gefordert - nur Gleichberechtigung und keine Ausgrenzung.

Welche Erkenntnisse ziehst du aus dem Video?

Gleichheit
27.11.2013, 18:04
Und ?
Die meisten Schwarzen sind vermutlich größere Rassisten als der durchschnittliche Deutsche von 1933.Wie kommst du darauf?

BRDDR_geschaedigter
27.11.2013, 18:55
Angefangen bei den allermeisten dieser Herren (http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnderv%C3%A4ter_der_Vereinigten_Staaten), über all die Rockefellers oder die Kennedys, ja selbst die Bushs und auch sonstigen nicht ganz so bekannten schwerreichen angelsächsischen Dynastien (deshalb auch "Finanzadel", einen anderen Adel kann es in einem Land wie die USA ja schon aus logischen Gründen nicht geben), haben sie ihren heutigen immensen Reichtum und ihre Macht zu allererst den importierten Arbeitskräften aus Afrika zu verdanken. Dass sie nach der Abolition genug Geld und Macht besaßen um ihre wirtschaftliche und später auch politische Position auszubauen, auch ohne die Hilfe von Sklaven, versteht sich von selbst.

Danke für die Info. Und ich dachte immer sie hätten die Buchhaltung gemacht.

Jeder ambitionierte Weg beginnt mit einem Schritt.

Nein das bleibt linke Propaganda. Rockefeller hat in Öl gemacht, da dürften genauso viele Weiße gearbeitet haben. Also Quatsch.

Die Linken behaupten ja ständig, die Weißen sind nur so stark, weil sie mit ihrem phösen weißen kapitalistischen System die Neger ausgebeutet haben.

Bist du neuerdings ein links-grüner Gutmensch?

Conny
27.11.2013, 19:18
Nein das bleibt linke Propaganda. Rockefeller hat in Öl gemacht, da dürften genauso viele Weiße gearbeitet haben. Also Quatsch.
Beschäftige dich mit der Familienbiographie der Rockefellers, bevor du hier mit Wörten wie "Quatsch" und "Unsinn" um dich schmeisst.
Der Großvater (oder Urgroßvater?) von John D. Rockefeller (Gottfried bzw. Godfrey Rockefeller, Geschäftsmann und Plantagenbesitzer) hat den Wohlstand erst einmal aufgebaut und die Familie gesellschaftlich aufsteigen lassen. Muss 18. Jahrhundert gewesen sein, kannst selber suchen, bin nicht dein Lehrer. Und John D. Rockefeller ist nicht vom Himmel gefallen! In solche Netzwerke, die es ermöglichen zum Gründer und Chef der Standard Oil Company zu werden, kommt man nicht so mir nichts dir nichts! Wäre sein Großvater nicht zu Reichtum (natürlich nicht zu vergleichen mit dem späteren Reichtum von John D.) gekommen, dann hätte es DEN Rockefeller gar nicht gegeben! Und dieser Reichtum von Godfrey Rockefeller basierte eben auf Sklavenarbeit!
Ebenso die Kennedys, ebenso wie die Bushs, ebenso etliche andere US-amerikanische Dynastien, die heute milliardenschwer sind.


Die Linken behaupten ja ständig, die Weißen sind nur so stark, weil sie mit ihrem phösen weißen kapitalistischen System die Neger ausgebeutet haben.

Bist du neuerdings ein links-grüner Gutmensch?
Verschone mich mit diesem Kram. Du hast mehr drauf als Schubladendenken. Gib dir einen Ruck!

Seligman
27.11.2013, 19:29
Sehe ich nicht so. Mein Ziel ist es, die Fehler der USA und besonders des KKK aufzuzeigen, damit niemand ausgegrenzt oder versklavt wird bzw. die Ausgrenzung und Versklavung in der heutigen Zeit aufhört.

Der coole Schwarze sagt eigentlich nur soviel, dass Hass und Vorurteile nichts bringen und man die Vergangenheit ruhen lassen sollte. Das gilt für Schwarze und Weiße. Ich habe keine Sonderrechte für die Schwarzen gefordert - nur Gleichberechtigung und keine Ausgrenzung.

Welche Erkenntnisse ziehst du aus dem Video?

Der spricht einfach das Problem der schwarzen rassistischen Gruppen an. gehoerst du auch zu einer solchen? Weil du krampfhaft staendig das Problem bei weissen suchst? Mehr Gleichheit und Ausgewohenheit wuensch ich mir von dir.

Gleichheit
27.11.2013, 19:44
Der spricht einfach das Problem der schwarzen rassistischen Gruppen an. gehoerst du auch zu einer solchen? Weil du krampfhaft staendig das Problem bei weissen suchst? Mehr Gleichheit und Ausgewohenheit wuensch ich mir von dir.Nein das mache ich nicht, du legst mir Worte in den Mund. Ich habe überhaupt kein Verständnis für ein Fehlverhalten von Schwarzen. Wir sprechen hier von Vorurteilen, welche es nicht geben sollte und schon gar nicht in den USA. Sollte es eine rassistische Schwarze Bewegung geben, welche versucht, Weiße zu schädigen, gehört die ebenfalls unter die Lupe genommen.

Dass in den Ghettos eher Kriminalität herrscht, kannst du bestimmt nachvollziehen und eine höhere Kriminalitätsrate bei den Schwarzen wäre dadurch möglich, erklärbar und sogar gerechtfertigt.

Seligman
27.11.2013, 20:55
Nein das mache ich nicht, du legst mir Worte in den Mund. Ich habe überhaupt kein Verständnis für ein Fehlverhalten von Schwarzen. Wir sprechen hier von Vorurteilen, welche es nicht geben sollte und schon gar nicht in den USA. Sollte es eine rassistische Schwarze Bewegung geben, welche versucht, Weiße zu schädigen, gehört die ebenfalls unter die Lupe genommen.

Dass in den Ghettos eher Kriminalität herrscht, kannst du bestimmt nachvollziehen und eine höhere Kriminalitätsrate bei den Schwarzen wäre dadurch möglich, erklärbar und sogar gerechtfertigt

Nun gut, aber gerechtfertigt ist es sicher nicht.

Ich will/wollte dir keine Worte in den Mund legen. (Ich hab hoechstens deine Aussage anders/klarer/eindeutiger formuliert)

Ausserdem sprechen wir ueber Rassismus und nicht ueber Kriminalitaet.

Es gibt sicher mehr Schwarze oder zumindest gleich viele, die ebenfalls ein Rassebewusstsein haben und auch ihre Rasse erhalten wollen.
Ich verurteile sie nicht. Im Gegensatz zu dir. Das sind ihre Ansichten. Das bedeutet ja nicht das wir uns bekriegen muessen, ganz im Gegenteil. Wir sind eben eigene Rassen/Ethnien.
Ich verurteile allerdings auch diejenigen nicht die kein Rassebewusstsein besitzen.

So nun ueber Rassisten von denen wirklich belegbare Gewaltaten gegen die andere Rasse ausgehen, wo sind diese zu finden?

Seligman
27.11.2013, 21:11
Er ist Teil des Volkes, aber die Meinung der Mehrheit gibt die Regeln vor, nach denen sich jeder zu richten hat. So sollte es in einer Demokratie zumindest sein.

Schau her ich leg dir jetzt wieder nichts in den Mund. Aber:

Deine Aussage beinhaltet dass sich die Minderheiten anzupassen haben.
Ist dir das Bewusst?

...
Deine Aussagen im Allgemeinen bedeuten; Es hat sich jeder nach den vorgegeben Massstaeben gleichzusetzen.

Seligman
27.11.2013, 21:17
Offen geäußerter Rassismus ist widerwärtig.
..

Warum? schaemst du dich deiner Rasse/Ethnie? Ansonst koennts dir doch egal sein?

Rumpelstilz
27.11.2013, 22:44
[...]

Deine Aussage beinhaltet dass sich die Minderheiten anzupassen haben.
Ist dir das Bewusst?

...
Deine Aussagen im Allgemeinen bedeuten; Es hat sich jeder nach den vorgegeben Massstaeben gleichzusetzen.
Ich denke, deutschlandspezifisch werden haeufig noch Multikulti und Leitkultur durcheinandergeworfen. Ich denke auch, das geschieht mit Absicht, um die Einwanderungspolitik zu einer Baustelle wie den BER werden zu lassen.

In einer wirklichen Multikulti-Gesellschaft leben die verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen nebeneinander her. Und das kann auch dauerhaft sein entgegen anderslautenden Behauptungen.
Z.B. Indien und Zentralasien sind schon lange multikulti. Ob diese Gesellschaften nun wirklich "funktionieren" ist sicher Ansichtssache, aber immerhin haben die Inder schon eine Marsmission gestartet waehrend man sich in Europa ueber Einwanderungspolitik streitet.

Und in Multikulti-Gesellschaften ist Rassismus immer praesent. Gleichzeitig muss aber auch eine gewisse Rechsstaatlichkeit gewaehrleistet sein, denn ohne diese wuerde alles sofort im Buergerkrieg enden.

Diese Rechtsstaatlichkeit und ein strenges gesellschaftliches Gefuege fehlt in Deutschland. Deshalb wird das Ganze auch ins Chaos abgleiten. Es ist es einfach ein Unding, dass "Scheissdeutsche" und "Bimbos" usw. sich nach Belieben aneinander auslassen. Stichwort Kuscheljustiz.

Es wird immer Progrome geben so wie es immer auch Bauernaufstaende gegeben hat. Aber z.B. in Indien leben verschiedene Gruppen seit Jahrhunderten zusammen oder nebeneinander her, ohne das Indien zerfallen waere.

Gut, in letzter Zeit arbeiten maechtige Leute daran, das zu aendern. Ueberall auf der Welt, wo es Minderheiten gibt, sollen diese aufgehetzt werden. Aber das ist gloable Machtpolitik und Terrorismus.

Seligman
27.11.2013, 23:11
Ich denke, deutschlandspezifisch werden haeufig noch Multikulti und Leitkultur durcheinandergeworfen. Ich denke auch, das geschieht mit Absicht, um die Einwanderungspolitik zu einer Baustelle wie den BER werden zu lassen.

In einer wirklichen Multikulti-Gesellschaft leben die verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen nebeneinander her. Und das kann auch dauerhaft sein entgegen anderslautenden Behauptungen.
Z.B. Indien und Zentralasien sind schon lange multikulti. Ob diese Gesellschaften nun wirklich "funktionieren" ist sicher Ansichtssache, aber immerhin haben die Inder schon eine Marsmission gestartet waehrend man sich in Europa ueber Einwanderungspolitik streitet.

Und in Multikulti-Gesellschaften ist Rassismus immer praesent. Gleichzeitig muss aber auch eine gewisse Rechsstaatlichkeit gewaehrleistet sein, denn ohne diese wuerde alles sofort im Buergerkrieg enden.

Diese Rechtsstaatlichkeit und ein strenges gesellschaftliches Gefuege fehlt in Deutschland. Deshalb wird das Ganze auch ins Chaos abgleiten. Es ist es einfach ein Unding, dass "Scheissdeutsche" und "Bimbos" usw. sich nach Belieben aneinander auslassen. Stichwort Kuscheljustiz.

Es wird immer Progrome geben so wie es immer auch Bauernaufstaende gegeben hat. Aber z.B. in Indien leben verschiedene Gruppen seit Jahrhunderten zusammen oder nebeneinander her, ohne das Indien zerfallen waere.

Gut, in letzter Zeit arbeiten maechtige Leute daran, das zu aendern. Ueberall auf der Welt, wo es Minderheiten gibt, sollen diese aufgehetzt werden. Aber das ist gloable Machtpolitik und Terrorismus.

Nicht der schlechteste Ansatz, nur ein Gedankenfehler:
Pakistan hat sich wegen/durch die Religion von Indien abgespalten. Welchen Teil von Europa sollen wir ihnen ueberlassen?

Sander
27.11.2013, 23:18
Nicht der schlechteste Ansatz, nur ein Gedankenfehler:
Pakistan hat sich wegen/durch die Religion von Indien abgespalten. Welchen Teil von Europa sollen wir ihnen ueberlassen?

Nordostpreussen ist ziemlich runtergewirtschaftet, hoerte man.

Rumpelstilz
27.11.2013, 23:22
Nicht der schlechteste Ansatz, nur ein Gedankenfehler:
Pakistan hat sich wegen/durch die Religion von Indien abgespalten. Welchen Teil von Europa sollen wir ihnen ueberlassen?
Der angelsaechische Spaltpilz hat da wieder mal gewerkelt, aber Indien hat heute noch 10% Moslems. Trotz der Spaltung.

Corpus Delicti
28.11.2013, 00:20
Er ist Teil des Volkes, aber die Meinung der Mehrheit gibt die Regeln vor, nach denen sich jeder zu richten hat. So sollte es in einer Demokratie zumindest sein.

Also musst du ja Hitler Deutschland befürworten, denn die Mehrheit war Nationalsozialistisch.Somit war die Vernichtung Hitler Deutschlands ein Verbrechen.


Das kann ich bei den Erwachsenen tolerieren, die Kinder sollten jedoch selbst entscheiden dürfen.

Wer erzieht denn deine Kinder, der Staat oder du ?


Offen geäußerter Rassismus ist widerwärtig.

Das zeigt das du vom KKK keine Ahnung hast.In KKK wird kein Hass gepredigt, sondern Liebe.Die Liebe zur eigenen Rasse.


Nein, es war nur ein Beispiel, dass es Gesetze zum Schutz der Kinder geben muss. Ein anderes Beispiel wäre es, den Kindern bereits den Gebrauch von Schusswaffen zu zeigen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es zu Unfällen kommt. Vermutlich ist das jedoch in den USA erlaubt ...

Der KKK schützt seine Kinder mit Sicherheit besser vor Schusswaffen, als deine demokratische Mehrheit.Die Amokschüler die in amerikaischen Schulen die Mitschüler abknallen, sind ganz sicher keine KKK Schüler gewesen.In deiner demokratischen amerikanischen Mehrheit knallen sich die Kinder auf der Straße tag täglich ab.Tolle demokatische Mehrheit.Ich habe noch nie gehört, das KKK Kinder sich gegenseitig abknallen oder in Schulen Amok laufen.Nein das sind Kinder die in der Demokratischen Mehrheit aufgewachsen sind.Sind DAS die demokratischen mehrheitsWerte die du dem KKK nahebringen willst ? Ja bereichert sie solange mit demokratischen Grundwerten, bis sie ausgerottet sind.

Insurgent
28.11.2013, 00:35
Erstaunlich, wie Du innerhalb weniger Stunden und Tage den Kontext einer Aussage vergessen kannst!
Zur Erinnerung: Du hattest in #97 behauptet, die "weisse" Bevölkerung der Vereinigten Staaten mache nur mehr ein Drittel der Gesamtbevölkerung aus, die anderen zwei Drittel bestünden aus Afrikanern und Hispaniern.
Für diese Behauptung hätte ich - und hätten vielleicht auch andere hier - nun gerne einen Beleg!

Ja, aber mal wieder blieben die Quellenangaben auch 40 Kommentare später - vom werten Corpus Delicti aus. Quellenforderungen kommen auch generell nur von Systemagenten, denn echte Nationalsozialisten fragen nicht nach Quellen, sondern glauben alles ad hoch vom Hörensagen. :basta:

Seligman
28.11.2013, 01:02
Ja, aber mal wieder blieben die Quellenangaben auch 40 Kommentare später - vom werten Corpus Delicti aus. Quellenforderungen kommen auch generell nur von Systemagenten, denn echte Nationalsozialisten fragen nicht nach Quellen, sondern glauben alles ad hoch vom Hörensagen. :basta:

Jetzt hats mich auch interessiert, hier ist eine Statistik ueber Amerika:
Die besagt das 2060 die weissen in der Minderheit sein werden.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166858/umfrage/ethnien-in-den-usa/

Und hier heisst es ab 2042:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/us-bevoelkerung-weisse-ab-in-der-minderheit-1.593942

Das hier ist auch interessant, eine Karte :Abstammung des Volkes dr Usa. Das wissen die meisten Amerikaner wahrscheinlich selber nichtmal.
http://www.hubert-brune.de/bilder/usa_volk_abstammung_geographisch_dargestellt.jpg
Das wirft allerdings die Frage auf warum dort nicht deutsxh gesprochen wird. Wahrscheinlich weils von Englaendern und wie Adenauer sagte von *huestel* regiert wird.
http://www.hubert-brune.de/bilder/usa_volk_abstammung_geographisch_dargestellt.jpg


...

Ach,...und glaube nur der Statistik die du selbst gef(aelscht)unden hast.

Löwe
28.11.2013, 01:09
Nicht der schlechteste Ansatz, nur ein Gedankenfehler:
Pakistan hat sich wegen/durch die Religion von Indien abgespalten. Welchen Teil von Europa sollen wir ihnen ueberlassen?

Wenn ich mich nicht irre, haben die Inselaffen Pakistan von Indien abgespalten.

Seligman
28.11.2013, 01:37
Der angelsaechische Spaltpilz hat da wieder mal gewerkelt, aber Indien hat heute noch 10% Moslems. Trotz der Spaltung.


Wenn ich mich nicht irre, haben die Inselaffen Pakistan von Indien abgespalten.

Da weiss ich wenig drueber, man hat gehoert die Religionstrennung stand im Vordergrund.
Inwieweit die Freiheitsbringer damit zu tun hatten weiss ich nicht, aber interessiert mich!

Conny
28.11.2013, 01:45
Da weiss ich wenig drueber, man hat gehoert die Religionstrennung stand im Vordergrund.
Inwieweit die Freiheitsbringer damit zu tun hatten weiss ich nicht, aber interessiert mich!
Die ganze Welt wurde von Angelsachsen (Dazu zähle ich ausdrücklich auch die USA! Die Gründer der USA waren ausschließlich Briten!) aufgeteilt. So ziemlich jede Grenzziehung der ca. 200 Staaten der Welt haben sie direkt oder indirekt (mit-)beeinflusst. Die ganze Welt spricht Englisch. Aber Hauptsache Juden hier, Juden da, Juden tralala... Ich sags dir, wenn es Juden nicht gäbe, die Angelsachsen müssten sie mitsamt irgendwelcher Stories (die sie schützen) erfinden!

Sander
28.11.2013, 02:21
Da weiss ich wenig drueber, man hat gehoert die Religionstrennung stand im Vordergrund.
Inwieweit die Freiheitsbringer damit zu tun hatten weiss ich nicht, aber interessiert mich!

Tat sie meiner Ansicht nach auch. Die Briten allerdings hatten ihre Finger zumindest bei der Aufteilung im Spiel, hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Pakistans#Aufteilung_und_Unabh.C3.A4ngi gkeit

Corpus Delicti
28.11.2013, 03:33
Wenn ich mich nicht irre, haben die Inselaffen Pakistan von Indien abgespalten.

Sie waren sicher daran beteiligt.Die Abspaltung war in diesem Fall eine gute Idee.Was mich überrascht, weil die Engläder doch an Destabilisierung von anderen Ländern sehr interesiert sind.Moslems können nicht mit anderen Religionen zusammenleben.Moslems machen solange, bis das ganze Land islamisch ist.Dagegen hätten sich die Hindus gewehrt.Es hätte ewig Krieg dort gegeben.Von daher war die Abspaltung gut.Was zur Entsehung von Pakistan geführt hat.Da sieht man wie irreführend diese Einwanderungspolitik ist.Volker islamischer Religionen sollte man gar nicht erst ins Land lassen.Sie vermehren sich, fodern einen islamischen Staat, es folgen Kriege.Das geht solange, bis das ganze Land islamisch ist oder das Land gespalten werden muss.Dann geht das Spiel von vorne los.Den Rest des Landes holen sie sich auch noch.Aber das ist etwas, das die weißen Völker erst kapieren werden, wenn sie alle die Minderheit in ihren eigenen Ländern sind und nichts mehr zu sagen haben.Sie werden sagen, wir waren mal die Herrscher Europas.Heute sind wir nur noch eine Randgruppe.Dank der Juden Poliik unserer Vorangegangener, die wir heute verfluchen.

Chronos
28.11.2013, 06:10
Wenn ich mich nicht irre, haben die Inselaffen Pakistan von Indien abgespalten.
Sie hatten zumindest kräftig ihre dreckigen Pfoten drin, genauso bei der Abspaltung Ost-Bengalens von Indien und der Transformation in den Musel-Staat Bangladesh.

Dies muss alles so im Verlauf der Aufgabe Indiens als britische Kolonie passiert sein. Die Engländer hinterließen ja gerne mal einen Saustall, wenn sie irgendwo eines ihrer Besitztümer aus dem mittlerweile zusammengekrachten Commonwealth aufgeben mussten.

Insurgent
28.11.2013, 08:48
Jetzt hats mich auch interessiert, hier ist eine Statistik ueber Amerika:
Die besagt das 2060 die weissen in der Minderheit sein werden.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166858/umfrage/ethnien-in-den-usa/

Und hier heisst es ab 2042:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/us-bevoelkerung-weisse-ab-in-der-minderheit-1.593942

Das hier ist auch interessant, eine Karte :Abstammung des Volkes dr Usa. Das wissen die meisten Amerikaner wahrscheinlich selber nichtmal.
http://www.hubert-brune.de/bilder/usa_volk_abstammung_geographisch_dargestellt.jpg
Das wirft allerdings die Frage auf warum dort nicht deutsxh gesprochen wird. Wahrscheinlich weils von Englaendern und wie Adenauer sagte von *huestel* regiert wird.
http://www.hubert-brune.de/bilder/usa_volk_abstammung_geographisch_dargestellt.jpg


...

Ach,...und glaube nur der Statistik die du selbst gef(aelscht)unden hast.

Jau, daß die weiße Bevölkerung sich in den kommenden Jahren (u.a. in den USA) selbst dezimiert, das hat ja bereits Louis Farrakhan konstatiert:


http://www.youtube.com/watch?v=Cea3MaQ-ZEg

...und Deine Quellen besagen das ja auch. Nur, 2/3 der US-Bevölkerung sind heute(!) eben nicht nicht-weiß, wie Corpus Delicti das in diesem Strang haltlos behauptet, sondern es ist noch umgekehrt der Fall.

Löwe
28.11.2013, 08:58
Jau, daß die weiße Bevölkerung sich in den kommenden Jahren (u.a. in den USA) selbst dezimiert, das hat ja bereits Louis Farrakhan konstatiert:


http://www.youtube.com/watch?v=Cea3MaQ-ZEg

...und Deine Quellen besagen das ja auch. Nur, 2/3 der US-Bevölkerung sind heute(!) eben nicht nicht-weiß, wie Corpus Delicti das in diesem Strang haltlos behauptet, sondern es ist noch umgekehrt der Fall.

...und wenns nur noch 1 Minute bis Buffalo gewesen wäre, wären die USA heute Deutsche Kolonie.

Insurgent
28.11.2013, 09:03
...und wenns nur noch 1 Minute bis Buffalo gewesen wäre, wären die USA heute Deutsche Kolonie.

Tja, leider ist das nur der Konjunktiv. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie dann heute die globale Politbühne aussähe.

-jmw-
28.11.2013, 09:18
Ich gebe es auf, gegen Deine Trollerei bin ich machtlos!

Festhalten möchte ich: Jedweder vorliegenden Statistik widersprechend bist Du der Ansicht, "Weisse" würden in den VStvA dieser Tage nur mehr ein Drittel der Bevölkerung stellen.

Was man davon halten mag, mögen andere und jeder für sich beurteilen.


Ich weiß nicht wieviele Belege du noch haben willst aber der Rückgang der weißen Rasse wurde hier ja schon so oft diskutiert, das man schon das kotzen kriegen könnte.Und es wurde auch schon von anderen hier mehrfach belegt.Ist denke ich mal, kein brandaktuelles Thema.Aber du versuchst es dennoch immer wieder aufs neue, auch immer wieder bei neuen Usern.In drei Monaten haben wir wieder das selbe Thema und dann wirst du mich wieder um einen Beleg fragen.Das ist bei euch ein Endlos-Programm, eine Dauerschleife.Ihr seid daruf programmiert immer wieder dieselben Phrasen von euch zu geben.Mit euch zu diskutieren ist völlig sinnlos.Ihr wollt nicht diskutieren, ihr wollt euch einfach endlos im Kreis drehen, zur besseren verwirrung.

Beißer
28.11.2013, 09:22
Er ist Teil des Volkes, aber die Meinung der Mehrheit gibt die Regeln vor, nach denen sich jeder zu richten hat. So sollte es in einer Demokratie zumindest sein.Und was ist mit dem Minderheitenschutz?


Offen geäußerter Rassismus ist widerwärtig.Wieso?

-jmw-
28.11.2013, 09:26
Quellenforderungen kommen auch generell nur von Systemagenten
:rofl: :dg:

Insurgent
28.11.2013, 09:36
:rofl: :dg:

Ja, manche absurden Thesen kann ich nur noch zynisch resp. sarkastisch kommentieren. :ja:

Corpus Delicti
28.11.2013, 09:50
Ich gebe es auf, gegen Deine Trollerei bin ich machtlos!

Festhalten möchte ich: Jedweder vorliegenden Statistik widersprechend bist Du der Ansicht, "Weisse" würden in den VStvA dieser Tage nur mehr ein Drittel der Bevölkerung stellen.

Was man davon halten mag, mögen andere und jeder für sich beurteilen.

Beleg mir doch das Gegenteil, das Weiße (wieviel willst du sie haben ? 95% ? ) in Amerika darstellen.Du gehörst zu den selben Leuten, die beaupten, wir hätten nur 5 Mio Ausländer in Deutschland.Und das wollt ihr am liebsten noch weiter runterdrehen.Diskussion sinnlos.

Corpus Delicti
28.11.2013, 09:53
Und was ist mit dem Minderheitenschutz?


Die gelten nur für Neger und Kanacken und jede andere hautfarbe, nur nicht für Weiße.

-jmw-
28.11.2013, 09:55
Zur Mitte dieses Jahrhunderts werden die Europäer in den VStvA global in der Minderheit sein:


the projections are that the non-Hispanic White population will become less than 50% of the population by 2042.
(Vgl. auch Graphik wie folgt: http://thelibertariancatholic.files.wordpress.com/2012/06/screen-shot-2012-06-27-at-11-29-07-am1.png)

Jedoch regional werden sie weiterhin Mehrheiten stellen, nämlich im Mittleren Westen, in den nördlichen Rocky Mountains, in den Appallachen, in Neuengland.

Der Südwesten wird mexikanisch sein, der Südosten afrikanisch und afrikanisch-europäisch gemischt.
Kalifornien, Florida, und die urbanen Gebiete des Nordosten werden allgemein gemischt sein.

Woran wir auch gleich erkennen können: Hier ist die Saat nicht gelegt für Multikulturalität, sondern für zunehmenden Separatismus: Hier die Weissen, da die Braunen, dort die Schwarzen.


Jetzt hats mich auch interessiert, hier ist eine Statistik ueber Amerika:
Die besagt das 2060 die weissen in der Minderheit sein werden.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166858/umfrage/ethnien-in-den-usa/

Und hier heisst es ab 2042:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/us-bevoelkerung-weisse-ab-in-der-minderheit-1.593942

Corpus Delicti
28.11.2013, 09:56
Offen geäußerter Rassismus ist widerwärtig.

Und was ist mit den ganzen Negern, die in der Öffentlichkeit yo Black Power rufen ?

-jmw-
28.11.2013, 09:56
Nachtrag zum Separatismus:

http://www7.pic-upload.de/28.11.13/ytln739rr1in.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21464998/USA-1.jpg.html)


Hispanier hellbraun/orange;
Afrikaner braun;
Europäer + afrikanische Minderheit schwarz;
Europäer blau;
Indianer/Eskimos usw. grün;
Muku rosa.

Die "Multikulturelle Gesellschaft" wird hpts. auf die städtischen Zentren im Osten und Westen beschränkt sein und dort vor sich hinrotten.
Das ist gut, insofern es abschreckend wirkt.
Es ist schlecht, insofern von dort aus die politische und wirtschaftliche und militärisch-polizeiliche Kontrolle ausgeübt wird.

Entscheidend wird sein, wann Europäer und Afrikaner merken, was abgeht, und darauf ihre Territorien sichern.
(Afrikaner? Ja, auch die! Denn von denen werden viele merken, dass der Status der einzigen wichtigen Minderheit in einer weiss-schwarzen Gesellschaft ihnen besser bekam, als der Status einer von vielen Minderheiten in einer Gesellschaft ohne Mehrheit!)

Wer was Fiktionales lesen möchte zum Thema "Auseinanderfallen der VEreinigten Staaten an ethnischen Bruchlinien": KD Rebel von David Lane.

Intolerist
28.11.2013, 09:57
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/166858/umfrage/ethnien-in-den-usa/

-jmw-
28.11.2013, 10:18
http://www.census.gov/prod/cen2010/briefs/c2010br-05.pdf


Beleg mir doch das Gegenteil, das Weiße (wieviel willst du sie haben ? 95% ? ) in Amerika darstellen.Du gehörst zu den selben Leuten, die beaupten, wir hätten nur 5 Mio Ausländer in Deutschland.Und das wollt ihr am liebsten noch weiter runterdrehen.Diskussion sinnlos.

Kreuzbube
28.11.2013, 12:32
Soweit mir bekannt ist, brauchten sie diesen Verein zur Vorbereitung des amerik. Bürgerkrieges. Danach überließen sie die nutzlos gewordene Hülle den Kapuzenfritzen.

Corpus Delicti
28.11.2013, 14:17
Nachtrag zum Separatismus:

http://www7.pic-upload.de/28.11.13/ytln739rr1in.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21464998/USA-1.jpg.html)


Hispanier hellbraun/orange;
Afrikaner braun;
Europäer + afrikanische Minderheit schwarz;
Europäer blau;
Indianer/Eskimos usw. grün;
Muku rosa.

Die "Multikulturelle Gesellschaft" wird hpts. auf die städtischen Zentren im Osten und Westen beschränkt sein und dort vor sich hinrotten.
Das ist gut, insofern es abschreckend wirkt.
Es ist schlecht, insofern von dort aus die politische und wirtschaftliche und militärisch-polizeiliche Kontrolle ausgeübt wird.

Entscheidend wird sein, wann Europäer und Afrikaner merken, was abgeht, und darauf ihre Territorien sichern.
(Afrikaner? Ja, auch die! Denn von denen werden viele merken, dass der Status der einzigen wichtigen Minderheit in einer weiss-schwarzen Gesellschaft ihnen besser bekam, als der Status einer von vielen Minderheiten in einer Gesellschaft ohne Mehrheit!)

Wer was Fiktionales lesen möchte zum Thema "Auseinanderfallen der VEreinigten Staaten an ethnischen Bruchlinien": KD Rebel von David Lane.

Du bist vielleicht ein Schlukopf.Du glaubst wahrscheinlich, das es mehr Indianer und Eskimos gibt als Neger, weil sie im größeren Gebiet verteilt sind.Das in den braunen Gebieten 100 mal mehr Neger leben, als in den größeren grünen Gebieten Indianer leben, leuchtet dir wahrscheinlich nicht ein.Das selbe mit den weißen Gebietn.

OneDownOne2Go
28.11.2013, 14:25
Soweit mir bekannt ist, brauchten sie diesen Verein zur Vorbereitung des amerik. Bürgerkrieges. Danach überließen sie die nutzlos gewordene Hülle den Kapuzenfritzen.

Den Klan? Der Wurde doch erst Ende 1865 gegründet, da war der Sezessionskrieg schon vorbei. Viel eher dürfte sein Ursprung im Widerstand gegen die "Reconstruction" liegen, und wohl auch in der schlichten Notwendigkeit, sich angesichts der oft chaotischen Nachkriegszustände zum Selbstschutz zu organisieren.

Kreuzbube
28.11.2013, 15:11
O.D.O.2G...
Genaues weiß ich auch nicht. Nur soviel, daß er in diesem Zeitfenster seinen Ursprung hat und mit den Konflikten zwischen Nord-und Südstaaten zusammenhängt. Das aber ist nicht mein "Fachgebiet".

Löwe
28.11.2013, 15:58
Tja, leider ist das nur der Konjunktiv. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie dann heute die globale Politbühne aussähe.

Adolf Präsident der USA?:haha:

Insurgent
28.11.2013, 17:15
Adolf Präsident der USA?:haha:

Jau, das würde doch passen...

http://ruderformssurvive.files.wordpress.com/2010/04/obama_change_hitler_lenin-mdm.jpg

:D

-jmw-
28.11.2013, 17:33
Willst Du mir jetzt ernsthaft weissmachen, dass Du glaubst, die Karte zeige die Gegenwart?


Du bist vielleicht ein Schlukopf.Du glaubst wahrscheinlich, das es mehr Indianer und Eskimos gibt als Neger, weil sie im größeren Gebiet verteilt sind.Das in den braunen Gebieten 100 mal mehr Neger leben, als in den größeren grünen Gebieten Indianer leben, leuchtet dir wahrscheinlich nicht ein.Das selbe mit den weißen Gebietn.

Corpus Delicti
28.11.2013, 18:02
Willst Du mir jetzt ernsthaft weissmachen, dass Du glaubst, die Karte zeige die Gegenwart?

Warum zeigst du dann de Karte ?

-jmw-
28.11.2013, 18:12
Warum zeigst du dann de Karte ?
#228 ist ein Nachtrag zu #226. (Warum wohl steht "Nachtrag" über dem Beitrag?)

(Wer Ahnung von amerikanischer Demographie hat, sollte eigentlich an den Grenzlinien erkennen können, dass sie nicht zur Gegenwart passen!)

Corpus Delicti
28.11.2013, 18:13
Jau, daß die weiße Bevölkerung sich in den kommenden Jahren (u.a. in den USA) selbst dezimiert, das hat ja bereits Louis Farrakhan konstatiert:


Die letzte Weißen, die sich abgrenzen und sich nicht vermichen wollen, werden Rassisten sein.Dann kann man wirklich sagen, alle Weißen sind Rassisten.DIe weißen Nicht-Rassisten haben sich alle ausgelöscht.

Corpus Delicti
28.11.2013, 18:17
#228 ist ein Nachtrag zu #226. (Warum wohl steht "Nachtrag" über dem Beitrag?)

Ja da steht Nachtrag zum Separatismus, woher soll ich wissen, das das der Nachtrag von zwei Posts vorher ist Schlaukopf ?

-jmw-
28.11.2013, 18:24
Ja da steht Nachtrag zum Separatismus, woher soll ich wissen, das das der Nachtrag von zwei Posts vorher ist Schlaukopf ?
Weil nur in dem Beitrag zwei Posts vorher von Separatismus die Rede ist, nüch?

Corpus Delicti
28.11.2013, 18:31
Weil nur in dem Beitrag zwei Posts vorher von Separatismus die Rede ist, nüch?

Ich habe zwei Posts vorher nicht gelesen Einsten.

-jmw-
28.11.2013, 18:45
Ich habe zwei Posts vorher nicht gelesen Einsten.
Wenn Du nicht alle Beiträge eines Fadens liest, wundere Dich nicht, dass Du was verpasst!

Corpus Delicti
28.11.2013, 18:47
Wenn Du nicht alle Beiträge eines Fadens liest, wundere Dich nicht, dass Du was verpasst!

Leute deren Aufmerksamkeitsspanne so niedrig ist wie deine, müssen alle Beiträge lesen Einstein.

Corpus Delicti
28.11.2013, 18:52
Habe vorhin eine Sendung zur Kinder Armut in Deutschlnd gesehen.Da stellte man sich die Frage, braucht man noch weiße deutsche Kinder ? Irgnd so eine Gesellschaftsexpertin Schlampe sagte, darauf zu bestehen weiße deutsche Kinder zu haben, wäre rassistisch.

Wir leben in einem Land, das von der BRD Sekte regiert wird, deren höchstes Ziel es ist alle Deutsche auszurotten.Was ist Völkermord in deren Augen ?

Das haben Sekten an sich.Scientologie terrorisiert auch seine eigenen Mitglieder.

Gleichheit
28.11.2013, 19:02
O.D.O.2G...
Genaues weiß ich auch nicht. Nur soviel, daß er in diesem Zeitfenster seinen Ursprung hat und mit den Konflikten zwischen Nord-und Südstaaten zusammenhängt. Das aber ist nicht mein "Fachgebiet".

Nachfolgender alter Western erzählt die Geschichte eines militanten Sklavenbefreiers vor dem Bürgerkrieg:


http://youtu.be/YKF9Cv7l13k

http://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Fe_Trail_%28film%29

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Brown_%28abolitionist%29

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/John_Brown_by_Levin_Handy%2C_1890-1910.jpg/407px-John_Brown_by_Levin_Handy%2C_1890-1910.jpg

-jmw-
28.11.2013, 19:12
Leute deren Aufmerksamkeitsspanne so niedrig ist wie deine, müssen alle Beiträge lesen Einstein.
Der Begriff der "Aufmerksamkeitsspanne" kann in diesem Kontext so nicht verwendet werden, da es sich nicht auf das blosse Zurkenntnisnehmen von Texten bezieht, sondern auf eine darauf bezogene Durchhaltefähigkeit.

Seligman
28.11.2013, 20:17
Zur Mitte dieses Jahrhunderts werden die Europäer in den VStvA global in der Minderheit sein:


the projections are that the non-Hispanic White population will become less than 50% of the population by 2042.
(Vgl. auch Graphik wie folgt: http://thelibertariancatholic.files.wordpress.com/2012/06/screen-shot-2012-06-27-at-11-29-07-am1.png)

Jedoch regional werden sie weiterhin Mehrheiten stellen, nämlich im Mittleren Westen, in den nördlichen Rocky Mountains, in den Appallachen, in Neuengland.

Der Südwesten wird mexikanisch sein, der Südosten afrikanisch und afrikanisch-europäisch gemischt.
Kalifornien, Florida, und die urbanen Gebiete des Nordosten werden allgemein gemischt sein.

Woran wir auch gleich erkennen können: Hier ist die Saat nicht gelegt für Multikulturalität, sondern für zunehmenden Separatismus: Hier die Weissen, da die Braunen, dort die Schwarzen.

Amerika ist das klassische Beispiel dass es Multikulturell nicht funktioniert. Das Gegenteil wird zwar behauptet aber an einem Chinatown oder little Italy fuehrt kein Weg vorbei.

-jmw-
28.11.2013, 20:22
Amerika ist das klassische Beispiel dass es Multikulturell nicht funktioniert. Das Gegenteil wird zwar behauptet aber an einem Chinatown oder little Italy fuehrt kein Weg vorbei.
In Amerika funktionierte "Multikulti" die längste Zeit so: Die Indianer als Bürger 3. Klasse in ihren Reservaten; die Afrikaner (und Asiaten und Mexikaner) als Bürger 2. Klasse separiert von den Europäern; und unter den Europäern die Angelsachsen als "Herrscherschicht", die Recht, Politik, Kultur, Wirtschaft, Militär bestimmte.

Wenn man das auf deutsche Verhältnisse übersetzen müsste, wäre es ungefähr BRD-Bevölkerung plus Nürnberger Gesetze.