Vollständige Version anzeigen : Den Ku Klux Klan (KKK) gibt es immer noch ...
Seligman
28.11.2013, 20:22
Beleg mir doch das Gegenteil, das Weiße (wieviel willst du sie haben ? 95% ? ) in Amerika darstellen.Du gehörst zu den selben Leuten, die beaupten, wir hätten nur 5 Mio Ausländer in Deutschland.Und das wollt ihr am liebsten noch weiter runterdrehen.Diskussion sinnlos.
Gibs halt zu, du hast dich vertan. ...und greif nicht sinnlos unschuldige Schaulustige an. Aus einem Fettnaepfchen fuehrt kein Weg hinaus, nur ins Verderben...:D
Heute ist es noch nicht so wie du meinst aber schon in absehbarer Zukunft. Und daran fuehrt auch kein Weg vorbei, es sei denn die Europaeischstaemmigen werden zu Karnickel und die anderen schnallen sich endlich auch Gummis um.
Brathering
28.11.2013, 20:24
In Amerika funktionierte "Multikulti" die längste Zeit so: Die Indianer als Bürger 3. Klasse in ihren Reservaten; die Afrikaner (und Asiaten und Mexikaner) als Bürger 2. Klasse separiert von den Europäern; und unter den Europäern die Angelsachsen als "Herrscherschicht", die Recht, Politik, Kultur, Wirtschaft, Militär bestimmte.
Wenn man das auf deutsche Verhältnisse übersetzen müsste, wäre es ungefähr BRD-Bevölkerung plus Nürnberger Gesetze.
Köstlich!
Die BRD ist letztlich eine Venusfliegenfalle. das alte Nazideutschland im Schafspelz, welches möglichst viele Fremdrassige anlocken und am Ende vernichten möchte. :D
Seligman
28.11.2013, 20:28
Nachtrag zum Separatismus:
http://www7.pic-upload.de/28.11.13/ytln739rr1in.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21464998/USA-1.jpg.html)
Hispanier hellbraun/orange;
Afrikaner braun;
Europäer + afrikanische Minderheit schwarz;
Europäer blau;
Indianer/Eskimos usw. grün;
Muku rosa.
Die "Multikulturelle Gesellschaft" wird hpts. auf die städtischen Zentren im Osten und Westen beschränkt sein und dort vor sich hinrotten.
Das ist gut, insofern es abschreckend wirkt.
Es ist schlecht, insofern von dort aus die politische und wirtschaftliche und militärisch-polizeiliche Kontrolle ausgeübt wird.
Entscheidend wird sein, wann Europäer und Afrikaner merken, was abgeht, und darauf ihre Territorien sichern.
(Afrikaner? Ja, auch die! Denn von denen werden viele merken, dass der Status der einzigen wichtigen Minderheit in einer weiss-schwarzen Gesellschaft ihnen besser bekam, als der Status einer von vielen Minderheiten in einer Gesellschaft ohne Mehrheit!)
Wer was Fiktionales lesen möchte zum Thema "Auseinanderfallen der VEreinigten Staaten an ethnischen Bruchlinien": KD Rebel von David Lane.
Ich wuerde eher sagen in den Staedten herrscht nicht die Multikultur sondern eine gewisse Kulturlosigkeit, die in einer propagierten Multikultur gefoerdert wird.
Köstlich!
Die BRD ist letztlich eine Venusfliegenfalle. das alte Nazideutschland im Schafspelz, welches möglichst viele Fremdrassige anlocken und am Ende vernichten möchte. :D
Gewagte Theorie! :D
Seligman
28.11.2013, 20:40
Nachfolgender alter Western erzählt die Geschichte eines militanten Sklavenbefreiers vor dem Bürgerkrieg:
http://youtu.be/YKF9Cv7l13k
http://en.wikipedia.org/wiki/Santa_Fe_Trail_%28film%29
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Brown_%28abolitionist%29
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/John_Brown_by_Levin_Handy%2C_1890-1910.jpg/407px-John_Brown_by_Levin_Handy%2C_1890-1910.jpg
Geschichte lernen leicht gemacht. Aus einer Hollywood Liebesschnulze. Du hast sicher auch Der grosse Diktator und Schindlers List gesehen.
:kich:
Ich wuerde eher sagen in den Staedten herrscht nicht die Multikultur sondern eine gewisse Kulturlosigkeit, die in einer propagierten Multikultur gefoerdert wird.
"Multikultur" meint hier freilich nichts anderes als das Mischmasch aus schwarz, braun, gelb, rot und weiss, welches sich in gewissen Zentren durchsetzen.
Mit "Kultur" im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun, weder im Guten noch im Schlechten: Es ist damit nicht gesagt, dass "Multikultur" Unkultur oder Hochkultur sein muss oder nicht sein muss, sein kann oder nicht sein kann.
Eigentlich müsste man eher von "Multioriginalität" oder "Herkunftsvielfalt" sprechen - aber das tun man nunmal nicht. (Wiewohl wir's uns angewöhnen könnten.)
Seligman
28.11.2013, 20:42
In Amerika funktionierte "Multikulti" die längste Zeit so: Die Indianer als Bürger 3. Klasse in ihren Reservaten; die Afrikaner (und Asiaten und Mexikaner) als Bürger 2. Klasse separiert von den Europäern; und unter den Europäern die Angelsachsen als "Herrscherschicht", die Recht, Politik, Kultur, Wirtschaft, Militär bestimmte.
Wenn man das auf deutsche Verhältnisse übersetzen müsste, wäre es ungefähr BRD-Bevölkerung plus Nürnberger Gesetze.
Die ersten Kueltuervierteln gibts ja auch schon. Hab gehoert in Kreuzberg geht ohne Google translate nichts mehr.
Seligman
28.11.2013, 20:44
Köstlich!
Seltsame Schlussfolgerung!? ...
Senator74
28.11.2013, 20:46
Die ersten Kueltuervierteln gibts ja auch schon. Hab gehoert in Kreuzberg geht ohne Google translate nichts mehr.
Die Dönerbuden neben den Opernhäusern sollen aber recht gut gehen...KÜLTÜR und Fressalien...eine echte beREICHerung!!
Seligman
28.11.2013, 20:49
Die Dönerbuden neben den Opernhäusern sollen aber recht gut gehen...KÜLTÜR und Fressalien...eine echte beREICHerung!!
Ja, schoen. :) Kannst du dich noch an die ?.. wie nannten wir die?..is schon so lang her... Wuerstelstandl. genau! Ein ausserst gutes war gleich vorm Volkstheater. Aber die schweinisch gute Kaesekrainer will ja heute keiner mehr....
Rumpelstilz
28.11.2013, 20:52
"Multikultur" meint hier freilich nichts anderes als das Mischmasch aus schwarz, braun, gelb, rot und weiss, welches sich in gewissen Zentren durchsetzen.
Mit "Kultur" im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun, weder im Guten noch im Schlechten: Es ist damit nicht gesagt, dass "Multikultur" Unkultur oder Hochkultur sein muss oder nicht sein muss, sein kann oder nicht sein kann.
Eigentlich müsste man eher von "Multioriginalität" oder "Herkunftsvielfalt" sprechen - aber das tun man nunmal nicht. (Wiewohl wir's uns angewöhnen könnten.)
Multikulti heisst im Prinzip nichts anderes als das die verschiedenen Gruppen mehr oder weniger friedlich nebeneinander her leben.
Also z.B. Chinatown oder Judengasse. "mehr oder weniger friedlich" meint natuerlich NICHT "was du schauen" oder "Scheissdeutscher". Es bedeutet auch nicht, dass die Leute aus der Judengasse heraus kommen, um Aerger zu machen und es geht auch niemand hinein, um Streit anzufangen.
Also die Spannungen zwischen den "multi Kultis" duerfen nur auf ganz niedrigem Niveau koecheln.
Insurgent
28.11.2013, 20:56
Die letzte Weißen, die sich abgrenzen und sich nicht vermichen wollen, werden Rassisten sein.Dann kann man wirklich sagen, alle Weißen sind Rassisten.DIe weißen Nicht-Rassisten haben sich alle ausgelöscht.
Ja, das gleiche gilt aber auch für die letzten Schwarzen, die sich auch partout nicht in die "westl. Wertegemeinschaft" assimilieren (resp. vermischen!) wollen und sich ihre eigene "Parallelgesellschaft" somit aufbauen...sie sind ebenfalls Rassisten!
Senator74
28.11.2013, 20:57
Ja, schoen. :) Kannst du dich noch an die ?.. wie nannten wir die?..is schon so lang her... Wuerstelstandl. genau! Ein ausserst gutes war gleich vorm Volkstheater. Aber die schweinisch gute Kaesekrainer will ja heute keiner mehr....
Käsekrainer sind bei uns nach wie vor ein HIT!!
Da kann kein Döner mithalten oder ähnlich Geartetes...wobei ich im Ausland nicht der Wienerschnitzel-Sucher bin...
Wir reden von daheim...und die Burenwurst ist auch ein "MUST"!!
Senator74
28.11.2013, 21:01
Multikulti heisst im Prinzip nichts anderes als das die verschiedenen Gruppen mehr oder weniger friedlich nebeneinander her leben.
Also z.B. Chinatown oder Judengasse. "mehr oder weniger friedlich" meint natuerlich NICHT "was du schauen" oder "Scheissdeutscher". Es bedeutet auch nicht, dass die Leute aus der Judengasse heraus kommen, um Aerger zu machen und es geht auch niemand hinein, um Streit anzufangen.
Also die Spannungen zwischen den "multi Kultis" duerfen nur auf ganz niedrigem Niveau koecheln.
Du hast Recht, aber wie oft ist das, was du verlangst, nur ein frommerWunsch...???
Rumpelstilz
28.11.2013, 21:09
Du hast Recht, aber wie oft ist das, was du verlangst, nur ein frommerWunsch...???
Nehmen wir nur einmal das Beispiel Judengasse. Allein die Existenz einer solchen, also einer Gasse, wo wirklich Juden drin wohnen, bedeutet ja zwangslaeufig, dass nicht jeden Monat ein Progrom stattfindet, sonst wuerde es ja eher "Tote Gasse" oder "Leere Gasse" heissen muessen.
Und mal etwas ernsthafter. Ich denke, jedes Land hat eine andere Leitkulur und/oder Multikultur. Man kann schlecht eine Form eines Landes auf ein anderes uebertragen. Was in Singapur funktioniert, muss nicht in Monaco funktionieren und geschlossene Gesellschaften wie Japan oder Korea kann man nicht mit Brasilien oder China vergleichen.
Türkce bilmiyor musun? :)
Richtig!
Und "mehr oder weniger friedlich" geht eben nur dann, wenn
1. Eigenarten gegenseitig toleriert werden und
2. eine Obrigkeit den Deckel draufhält, damit nichts überkocht.
Senator74
28.11.2013, 21:15
Nehmen wir nur einmal das Beispiel Judengasse. Allein die Existenz einer solchen, also einer Gasse, wo wirklich Juden drin wohnen, bedeutet ja zwangslaeufig, dass nicht jeden Monat ein Progrom stattfindet, sonst wuerde es ja eher "Tote Gasse" oder "Leere Gasse" heissen muessen.
Und mal etwas ernsthafter. Ich denke, jedes Land hat eine andere Leitkulur und/oder Multikultur. Man kann schlecht eine Form eines Landes auf ein anderes uebertragen. Was in Singapur funktioniert, muss nicht in Monaco funktionieren und geschlossene Gesellschaften wie Japan oder Korea kann man nicht mit Brasilien oder China vergleichen.
Das stimmt! Wenn man den Commonwealth als Basis für "Multikulti" heranzieht, ist es nicht unbedingt mit dem seinerzeitigen Vielvölkerstaat der Habsburgermonarchie zu vergleichen, usw.,...
Heifüsch
28.11.2013, 21:17
Hä? Türkisch war gestern. Heute wird hier nur noch englisch parliert. Und die Damen und Herren Neukreuzberger denken gar nicht daran, mal´n deutsches Wort zu verlieren, wenn sie in´n Laden kommen...x.(
Hä? Türkisch war gestern. Heute wird hier nur noch englisch parliert. Und die Damen und Herren Neukreuzberger denken gar nicht daran, mal´n deutsches Wort zu verlieren, wenn sie in´n Laden kommen...x.(
Englisch?
Warum in aller Welt sollte man in Deutschland das Englische benützen, es sei denn, man spricht mit Touristen?
Nicht mit mir, soviel ist mal klar!
Heifüsch
28.11.2013, 21:23
Englisch?
Warum in aller Welt sollte man in Deutschland das Englische benützen, es sei denn, man spricht mit Touristen?
Nicht mit mir, soviel ist mal klar!
Kreuzberch ist nicht Deutschland. Wir werden hier gerade überrannt von Hipstern aus aller Welt. Und Englisch ist eben die aktuelle Lingua franca. Immerhin besser als Türkisch >8.)=
Kreuzberch ist nicht Deutschland. Wir werden hier gerade überrannt von Hipstern aus aller Welt. Und Englisch ist eben die aktuelle Lingua franca. Immerhin besser als Türkisch >8.)=
Spanisch, Italienisch und Franzoesisch sind immernoch die schoenen Sprachen des Adels. :cool:
Heifüsch
28.11.2013, 21:26
Spanisch, Italienisch und Franzoesisch sind immernoch die schoenen Sprachen des Adels. :cool:
Und der Musik! >8.)=
Und der Musik! >8.)=
:hsl:
Ich bin gerne bereit, mich mit Ausländern auf Englisch zu unterhalten.
Aber nicht mit Einheimischen und nicht als Ersatz für die hochdeutsche Verkehrssprache, die deutschen Mundarten und die Minderheitensprachen! (Wobei, wenn jemand Türkisch mit höchstalemannischem Einschlag... ;))
Heifüsch
28.11.2013, 21:30
:hsl:
Tango Argentino? Cardel, Piazzola und Mosalini! Herrlich! >8.)=
Tango Argentino? Cardel, Piazzola und Mosalini! Herrlich! >8.)=
Lobenswerte Auswahl, Geschmack ist heute ein duerres Pflaenzchen bei der ganzen Pop- und Rapmusik.
Heifüsch
28.11.2013, 21:33
Ich bin gerne bereit, mich mit Ausländern auf Englisch zu unterhalten.
Aber nicht mit Einheimischen und nicht als Ersatz für die hochdeutsche Verkehrssprache, die deutschen Mundarten und die Minderheitensprachen! (Wobei, wenn jemand Türkisch mit höchstalemannischem Einschlag... ;))
Ich bin mit meinem Kollegen schon am üben. "Snakestanding" für "Schlangestehen" und so was alles. Wir sind da sehr kreativ >x-)=
Rolf1973
28.11.2013, 21:49
Der KKK war/ist einfach nur ein Haufen netter Menschen, die Schwarzen noch vor einigen Jahrzehnten gern die Schönheit der Sümpfe und Wälder in den Südstaaten zeigten. Der verdammte Ni.....sorry, Neger musste für diese Nettigkeit manchmal einfach nur zur falschen Zeit am falschen Platz sein. Und nun Schluss mit dem Blödsinn: es war im Prinzip derselbe menschenverachtende Pöbel, der es in den Jahrhunderten zuvor für sein gottgegebenes Recht hielt, Afrikaner zu verschleppen, sie schlechter zu behandeln als das eigene Pferd oder den Hund, dass für einen Sklaven oft mehrere starben (bei der Sklavenjagd oder auf See, wo auch immer) dürfte die Arschlöcher im Süden nicht interessiert haben. Nun kam aber der Bürgerkrieg, mit ihm die hochverdiente Niederlage der Sklaventreiber, das Ende der Sklaverei-und nun wollmer se nicht mehr haben. Also drangsalieren wir sie, halten sie klein oder labern gar von der Deportation zurück nach Afrika (Theodore Bilbo). Warum ist dieses Scheißland so verlogen? Warum erlaubten sich die Verfasser der Unabhängigkeitserklärung und selbsternannten Hüter der Freiheit selbst die Haltung von Sklaven? Und warum sollten diese wieder verschwinden müssen, es war nicht ihre Schuld, dass sie nun mal da waren.Der KKK ist letztendlich etwas typisch amerikanisches: bloß nicht die Konsequenzen der eigenen Fehler und Verbrechen tragen, immer schön weiterschieben! Oft rühmt man die Amerikaner dafür, dass sie Probleme schnell entschlossen anpacken und lösen. Zu Unrecht. Wenn das Problem eine ethische/moralische Komponente hat ("da leben noch Rothäute? Abknallen oder ins Reservat!") dann löst(e) man es eben ohne Skrupel und Bedenken. Der American Dream kostet halt-auch Menschenleben.Solange es nur die Existenz der anderen ist-scheiß drauf! Wir sind Amerikaner! Wir brauchen und verdienen das!
Ich bin mit meinem Kollegen schon am üben. "Snakestanding" für "Schlangestehen" und so was alles. Wir sind da sehr kreativ >x-)=
Und statt "Wir gehen shoppen" "we're going einkauf"?
Seligman
28.11.2013, 22:01
Dolmus ekmek suet luetfen. Tavuk javash Nargile?
Heifüsch
28.11.2013, 22:01
...äh, ..."we go onebuying", wenn ich dich da korrigieren darf. Einen neuen shitwing zum Beispiel, einen Kotflügel...>8.(
Seligman
28.11.2013, 22:17
Richtig!
Und "mehr oder weniger friedlich" geht eben nur dann, wenn
1. Eigenarten gegenseitig toleriert werden und
2. eine Obrigkeit den Deckel draufhält, damit nichts überkocht.
Am besten waer die "Obrigkeit" die zum kaxken auch nur aufs Klo gehn, wuerde sich als quasi Aussenstehende raushalten, genauso die Medien. Die sogenannten Gutmenschen suchen doch staendig nach jemanden der ja eigentlich von jemand anderem bedroht wird. Wer suchet der findet auch. Und schon hat die leidende Minderheit (Die bis dahin nicht wusste das sie eigentlich leiden) ein verallgemeinderndes Feindbild. Das sie in der absoluten Mehrheit gefunden haben. Somit steht diese absolute/echte Mehrheit staendig unter schaerfster Kritik. Die Gesellschaft wird quasi von den Minderheiten erzogen.
Und das waehrend einer multikulturellen Nargile (hehe die haben wir Multikulturellen uns unter den Nagel gerissen als unsere eigene Kultur)
Seligman
28.11.2013, 22:22
Käsekrainer sind bei uns nach wie vor ein HIT!!
Da kann kein Döner mithalten oder ähnlich Geartetes...wobei ich im Ausland nicht der Wienerschnitzel-Sucher bin...
Wir reden von daheim...und die Burenwurst ist auch ein "MUST"!!
a Eitrige mit an Buckel und an 16er Blech?
Dann musst du Strache waehlen!
http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Seite-Kebabfreie-Zone/73023702
Seligman
28.11.2013, 22:28
Ernsthaft? Woher kommen diese Neukreuzberger?
Aus Hipsterhausen. Respektive diverse Psychologiefakultaeten.
Heifüsch
28.11.2013, 22:32
Überwiegend Studenten aus Skandinavien, England, USA, Australien, Südamerika, Osteuropa, der Schweiz, und und und...
Irgendwie ist gerade ein Hype angesagt, der netterweise auch gleich die Türken vertreibt, wegen der steigenden Mieten >8.)=
Seligman
28.11.2013, 22:33
Ja und Adel verpflichtet.
...
:kug:
Heifüsch
28.11.2013, 22:34
Aus Hipsterhausen. Respektive diverse Psychologiefakultaeten.
Hehe! So kann man das zusammenfassen. Aber die Kreativen bitte nicht vergessen! Die mit und die ohne Gänsefüsschen...
Rumpelstilz
Am besten waer die "Obrigkeit" die zum kaxken auch nur aufs Klo gehn, wuerde sich als quasi Aussenstehende raushalten, genauso die Medien. Die sogenannten Gutmenschen suchen doch staendig nach jemanden der ja eigentlich von jemand anderem bedroht wird. Wer suchet der findet auch. Und schon hat die leidende Minderheit (Die bis dahin nicht wusste das sie eigentlich leiden) ein verallgemeinderndes Feindbild. Das sie in der absoluten Mehrheit gefunden haben. Somit steht diese absolute/echte Mehrheit staendig unter schaerfster Kritik. Die Gesellschaft wird quasi von den Minderheiten erzogen.
Und das waehrend einer multikulturellen Nargile (hehe die haben wir Multikulturellen uns unter den Nagel gerissen als unsere eigene Kultur)
Das ist aber sehr Deutschlandspezifisch. In den meisten Laendern gibt es keine Gutmenschen, da "Klappe", sonst "Fresse".
Ausserdem gibt es ja viele Gruende fuer Umvolkungen usw. Zwangsweise Umsiedlung, bestaendiges Einsickern usw. Aber was jetzt in Deutschland abgeht, das Anlocken von Unqualifizierten mit Sozialleistungen und das waehrend einer Wirtschaftskrise, ist wirklich ein Novum in der Geschichte.
Senator74
a Eitrige mit an Buckel und an 16er Blech?
Dann musst du Strache waehlen!
http://m.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-Seite-Kebabfreie-Zone/73023702
Das Eine hat mit dem Anderen aber schon gar nichts zu tun...:fizeig:
Hehe! So kann man das zusammenfassen. Aber die Kreativen bitte nicht vergessen! Die mit und die ohne Gänsefüsschen...
Ha ja, meine Partnerin ist aus Berlin, habe den vollen "insider"einblick. :D
Kreativ ist heute jeder, der einen Vierzeilerreim schreiben kann, hab ich den Eindruck.
Seligman
28.11.2013, 22:38
Ich sag noch immer Ubahn zu meinem Sandwich.
...kommst mit?
Seligman
28.11.2013, 22:44
:D
Wir going ausgehen.
(clubbing)
Heifüsch
28.11.2013, 22:46
Ich sag noch immer Ubahn zu meinem Sandwich.
...kommst mit?
Na, fei net... Aber in Agios Prokopios heisst ein Sandwich Sandwitch. Das ist aber wieder ne andere Geschichte..
Seligman
28.11.2013, 22:50
...äh, ..."we go onebuying", wenn ich dich da korrigieren darf. Einen neuen shitwing zum Beispiel, einen Kotflügel...>8.(
Manche schaffen es aber tatsaechlich manche Anglizismen zu verdeutschen, wie bullshit. Daraus kann Bullenscheisse werden. Hab ich schon gehoert und gelesen. :D frueher war das Beamtenbeleidigung.
Aber wir kommen ja total vom Thema Kuxkluxklan ab!
Seligman
28.11.2013, 22:57
Das ist aber sehr Deutschlandspezifisch. In den meisten Laendern gibt es keine Gutmenschen, da "Klappe", sonst "Fresse".
Ausserdem gibt es ja viele Gruende fuer Umvolkungen usw. Zwangsweise Umsiedlung, bestaendiges Einsickern usw. Aber was jetzt in Deutschland abgeht, das Anlocken von Unqualifizierten mit Sozialleistungen und das waehrend einer Wirtschaftskrise, ist wirklich ein Novum in der Geschichte.
Ja ich hatte mich auch auf Mitteleuropa und Deutschland bezogen.
Seligman
28.11.2013, 23:03
Das Eine hat mit dem Anderen aber schon gar nichts zu tun...:fizeig:
Ist du gerne Bureneitl darfst ned waehlen so eitel.
A Eitrige mit an bugel is genau dei Sache ?
Musst du wahlen gehn den Strache.
Seligman
28.11.2013, 23:14
Na, fei net... Aber in Agios Prokopios heisst ein Sandwich Sandwitch. Das ist aber wieder ne andere Geschichte..
Na, haha du hast auxh keine Nargile gerauxht! irgendwie meinte ich : manche sagen subway zum sandwich.
Haha da faellt mir was ein:
Werbeschild vor einem Minimarket/Alkoholladen
If you find a better price somewhere else, dont buy it, cause we have the cheapest!
:D aus Agios Nikolaos oder so aehnlich.
Corpus Delicti
29.11.2013, 05:20
Zur Mitte dieses Jahrhunderts werden die Europäer in den VStvA global in der Minderheit sein:
the projections are that the non-Hispanic White population will become less than 50% of the population by 2042.
(Vgl. auch Graphik wie folgt: http://thelibertariancatholic.files.wordpress.com/2012/06/screen-shot-2012-06-27-at-11-29-07-am1.png)
Jedoch regional werden sie weiterhin Mehrheiten stellen, nämlich im Mittleren Westen, in den nördlichen Rocky Mountains, in den Appallachen, in Neuengland.
Der Südwesten wird mexikanisch sein, der Südosten afrikanisch und afrikanisch-europäisch gemischt.
Kalifornien, Florida, und die urbanen Gebiete des Nordosten werden allgemein gemischt sein.
Woran wir auch gleich erkennen können: Hier ist die Saat nicht gelegt für Multikulturalität, sondern für zunehmenden Separatismus: Hier die Weissen, da die Braunen, dort die Schwarzen.
Denkst du das werden die im den Medien sagen, das der weiße Amerikaner Minderheit im eigenem Land ist ?
Wahrscheinlich genauso wie die Medien in Deutschland, die uns sagen werden das der Deutsche in der Minderheit ist und die Einwanderer in der Mehrheit.
Es gibt ja Politiker die immernoch behaupten, wir hätten nur 5 Mio Ausländer.
Die letzten dummen Michel werden bald kapieren was los ist, wenn die deutsche Bevölkerung auf 5000 zusammengeschrumpft sind.Dann wird es langsm klick machen.
Diese 5000 wird man dann einfach in Gulags werfen.Wen interessiert es schon, das 5000 Deutsche in Gulags laden, sind doch eh alles Nazis.
Corpus Delicti
29.11.2013, 05:25
Gibs halt zu, du hast dich vertan. ...und greif nicht sinnlos unschuldige Schaulustige an. Aus einem Fettnaepfchen fuehrt kein Weg hinaus, nur ins Verderben...:D
Heute ist es noch nicht so wie du meinst aber schon in absehbarer Zukunft. Und daran fuehrt auch kein Weg vorbei, es sei denn die Europaeischstaemmigen werden zu Karnickel und die anderen schnallen sich endlich auch Gummis um.
In Deutschland leben mit ziemlicher Sicherheit schon 40 Mio.
Corpus Delicti
29.11.2013, 05:30
Ja, das gleiche gilt aber auch für die letzten Schwarzen, die sich auch partout nicht in die "westl. Wertegemeinschaft" assimilieren (resp. vermischen!) wollen und sich ihre eigene "Parallelgesellschaft" somit aufbauen...sie sind ebenfalls Rassisten!
Natülich sind die auch Rassisten und wenn diese sich abgrenzen, dann ist das ihr gutes Recht.Aber das selbe Recht haben dann auch die Weißen.Die Neger, die sich mit Weißen vermischt haben, sind aber in der Regel eher Neger als Weiße.Von Weiß sieht man da nicht mehr viel.Und diese Halb Neger sehen sich auch immer als Neger.Woran das wohl liegt ?
Insurgent
29.11.2013, 08:50
Gibt es dazu Quellen, oder ist das nur deine gefühlte Ausländermasse? Ich behaupte nämlich, daß es "nur" 20 Mio. Ausländer (mit und ohne BRD-Pass) sind.
Seligman
29.11.2013, 09:27
Ja, macht den Eindruck. :D
Corpus Delicti
29.11.2013, 09:53
Gibt es dazu Quellen, oder ist das nur deine gefühlte Ausländermasse? Ich behaupte nämlich, daß es "nur" 20 Mio. Ausländer (mit und ohne BRD-Pass) sind.
Du willst eine Quelle ? Wenn du im Supermarkt einkaufen bist, wieviele Ausländer siehst du im Laden ? Sind mehr Deutsche zu sehen oder mehr Ausländer ? Wenn du in der Disco bist, siehst du mehr Deutsche oder Ausländer ? Wenn du mit dem Bus fährst, sind mehr Deutsche im Bus oder Ausländer ?
Ich weiß nicht wie es in deiner Stadt aussieht aber bei mir sind nichtmal die Busfahrer Deutsche.Im Supermarkt 70-75% Ausländeranteil.Im Bus sind es 80% Anteil oder noch mehr.Auf der Starße sehe ich nur Kanackenbanden.Überwiegend Ausländer.Wenn ich auf Türklingen schaue, sind von 6 Wohnparteien, mindestens3 davon Ausländer.Egal wo ich hingehe, sehe ich überwiegend Ausländer.
Sag mal bist du blind wenn du auf der Straße bist oder lebst du ganz einfch auf dem Mond, denn dort sind tatsächlich keine Ausländer.Es ist unfasbar, das mich immer wieder Leute nach Quellen fargen.Es kann nur sein das du keine Augen im Kopf hast oder irgendwas anderes fehlt.Man braucht einfach nur auf die Straße zu gehen, dann sieht man den traurigen Zustand in diesem Land.
Ich SEHE doch mit eigenen Augen, das ich mehr Ausländer als Deutsche sehe und dann kommen solche Vögel wie du daher und wollen mir erzählen, es gäbe nur 5 Mio Ausländer in Deutschland.Ja wenn in Deutschland nur 6 Mio Menschen leben, dann stimmt die Rechnung.
Jetzt hast du deine Quelle.Und mit 20 Mio kann die Rechnung auch nicht aufgehen, wenn ich überwiegend Ausläder sehe.Es sei denn alle Ausländer wohnen zufällig in meiner Stadt.
Das wurde längst definiert. Ich wäre allerdings für eine Bestimmung nach dem Genom.
Du wirst es nicht für möglich halten, aber die Sklaverei war einst vollkommen rechtmäßig, juristisch einwandfrei.
Das waren Menschenopfer und Kannibalismus auch.
Und nun?
Ich SEHE doch mit eigenen Augen, das ich mehr Ausländer als Deutsche sehe (...)
Geh halt zum Augenarzt.
Tantalit
29.11.2013, 09:57
Liebe HPFler,
ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.
Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.
Du bist also ein Sympathisant des Klu Klux Klan, gut zu wissen.
PS: Du mußt noch abstimmen.
Das waren Menschenopfer und Kannibalismus auch.
Die waren aber nicht produktiv.
Corpus Delicti
29.11.2013, 09:58
Geh halt zum Augenarzt.
Ich brauche ganz sicher keinen Augenarzt aber du braucht mit Sicherheit einen Gehirndoctor.
Ich brauche ganz sicher keinen Augenarzt aber du braucht mit Sicherheit einen Gehirndoctor.
Wenn du's sagst... ^^
Tantalit
29.11.2013, 10:01
Ich SEHE doch mit eigenen Augen, das ich mehr Ausländer als Deutsche sehe und dann kommen solche Vögel wie du daher und wollen mir erzählen, es gäbe nur 5 Mio Ausländer in Deutschland.Ja wenn in Deutschland nur 6 Mio Menschen leben, dann stimmt die Rechnung.
Jetzt hast du deine Quelle.Und mit 20 Mio kann die Rechnung auch nicht aufgehen, wenn ich überwiegend Ausläder sehe.Es sei denn alle Ausländer wohnen zufällig in meiner Stadt.
Wenn ich nicht zu Tageszeiten einkaufen gehe in denen die Tagediebe einkaufen sehe ich hier bei mir überwiegend Deutsche und auf dem Weihnachtsmarkt sowieso. :)
Intolerist
Aber mal Ehrlich: Außer in einigen Bezirken von Grossstädten gibt es nirgends mehr Ausländer als Deutsche. Bus fahren zumeist nur diejenigen die kein Auto haben. Und ich war vor 20 Minuten im Edeka da waren NUR Deutsche beim Einkaufen. Klar wenn ich in einen ALDI nähe HBF gehe dann sehe ich auch fast nur Türken und Araber. In Deutschland gibt es maximal 16% Ausländer ( darin sind auch diese Eingebürgerten ) dabei.
Corpus Delicti
Das wurde längst definiert. Ich wäre allerdings für eine Bestimmung nach dem Genom.
Du wirst es nicht für möglich halten, aber die Sklaverei war einst vollkommen rechtmäßig, juristisch einwandfrei.
Ja und heute sind wir schon so weit, das bie blose Existez von weißen Menschen Rassismus ist.
Der Deutsche begeht doch schon bei seiner Geburt zwei Straftaten.Er ist Deutsch und er ist Weiß.
Wenn du's sagst... ^^
Ich wäre an deiner Stelle nicht so arrogant. Gerade deine Form der Lebensgestaltung stößt bei vielen Zugewanderten auf gewalttätig ausgelebte Kritik, um es einmal zurückhaltend zu formulieren.
Corpus Delicti
29.11.2013, 10:06
Aber mal Ehrlich: Außer in einigen Bezirken von Grossstädten gibt es nirgends mehr Ausländer als Deutsche. Bus fahren zumeist nur diejenigen die kein Auto haben. Und ich war vor 20 Minuten im Edeka da waren NUR Deutsche beim Einkaufen. Klar wenn ich in einen ALDI nähe HBF gehe dann sehe ich auch fast nur Türken und Araber. In Deutschland gibt es maximal 16% Ausländer ( darin sind auch diese Eingebürgerten ) dabei.
Ja klar 16% ich glaube soviel ist auch unter deiner Schedeldecke vorzufinden.Eine Frage, wenn die Deutschen kaum noch Kinder kriegen, wo kommen dann diese ganzen Deutschen her ? Haben wohl die Heinzelmännchen vorbeigebrcht.
Insurgent
29.11.2013, 10:07
Du willst eine Quelle ? Wenn du im Supermarkt einkaufen bist, wieviele Ausländer siehst du im Laden ? Sind mehr Deutsche zu sehen oder mehr Ausländer ? Wenn du in der Disco bist, siehst du mehr Deutsche oder Ausländer ? Wenn du mit dem Bus fährst, sind mehr Deutsche im Bus oder Ausländer ?
Ich weiß nicht wie es in deiner Stadt aussieht aber bei mir sind nichtmal die Busfahrer Deutsche.Im Supermarkt 70-75% Ausländeranteil.Im Bus sind es 80% Anteil oder noch mehr.Auf der Starße sehe ich nur Kanackenbanden.Überwiegend Ausländer.Wenn ich auf Türklingen schaue, sind von 6 Wohnparteien, mindestens3 davon Ausländer.Egal wo ich hingehe, sehe ich überwiegend Ausländer.
Sag mal bist du blind wenn du auf der Straße bist oder lebst du ganz einfch auf dem Mond, denn dort sind tatsächlich keine Ausländer.Es ist unfasbar, das mich immer wieder Leute nach Quellen fargen.Es kann nur sein das du keine Augen im Kopf hast oder irgendwas anderes fehlt.Man braucht einfach nur auf die Straße zu gehen, dann sieht man den traurigen Zustand in diesem Land.
Ich lebe im größten BRD-Moloch und kann dir bestätigen, daß ich beruflich täglich auf der Straße bin und ich sehe zu bestimmten Tageszeiten(!) vielleicht 10 Prozent Ausländer und an anderen Tageszeiten und in gewissen "Problemvierteln" mehr als 60 Prozent Ausländer. Trotzdem behaupte ich nicht einfach, daß jeder 2. Bürger ein Ausländer wäre. Was ich (in meinem limitierten Umfeld) sehe und was der gesamtdeutschen Realität entspricht, das sind zwei Paar Schuhe.
Übrigens, ich möchte das restdeutsche Volk aufwecken und das kann ich bestimmt nicht mit irgendwelchen hanebüchenen, haltlosen Thesen, die ich aber nicht belegen kann. Es gibt noch satt und genug Viertel in der West-BRD(!), die eben noch nicht komplett umgevolkt sind und es noch eine Majorität an Deutschen gibt. Also, welche echten Quellen hast du zu offenbaren?
Corpus Delicti
29.11.2013, 10:08
Wenn ich nicht zu Tageszeiten einkaufen gehe in denn die Tagediebe einkaufen sehe ich hier bei mir überwiegend Deutsche und auf dem Weihnachtsmarkt sowieso. :)
Kommt vielleicht auch darauf an, wo genau du lebst und was für dich Deutsche sind ?
Intolerist
29.11.2013, 10:08
Ja klar 16% ich glaube soviel ist auch unter deiner Schedeldecke vorzufinden.Eine Frage, wenn die Deutschen kaum noch Kinder kriegen, wo kommen dann diese ganzen Deutschen her ? Haben wohl die Heinzelmännchen vorbeigebrcht.
Was schreibst jetzt von Kinderkriegen? :D Ich weiß ja nicht wo Du wohnst und verkehrst. Dann sag mal wieviele Prozent Ausländer gibt es in Deutschland. Laut deinen Ausführungen sind es um die 40-50%
Tantalit
29.11.2013, 10:13
Kommt vielleicht auch darauf an, wo genau du lebst und was für dich Deutsche sind ?
Bonn
Weiß, deutsche Gesichtszüge, großgewachsen und stolz in Art und Auftreten dabei menschlich und hilfsbereit.
Corpus Delicti
29.11.2013, 10:15
Ich lebe im größten BRD-Moloch und kann dir bestätigen, daß ich beruflich täglich auf der Straße bin und ich sehe zu bestimmten Tageszeiten(!) vielleicht 10 Prozent Ausländer und an anderen Tageszeiten und in gewissen "Problemvierteln" mehr als 60 Prozent Ausländer. Trotzdem behaupte ich nicht einfach, daß jeder 2. Bürger ein Ausländer wäre. Was ich (in meinem limitierten Umfeld) sehe und was der gesamtdeutschen Realität entspricht, das sind zwei Paar Schuhe.
Übrigens, ich möchte das restdeutsche Volk aufwecken und das kann ich bestimmt nicht mit irgendwelchen hanebüchenen, haltlosen Thesen, die ich aber nicht belegen kann. Es gibt noch satt und genug Viertel in der West-BRD(!), die eben noch nicht komplett umgevolkt sind und es noch eine Majorität an Deutschen gibt. Also, welche echten Quellen hast du zu offenbaren?
Ich habe nur die Quellen die ich auch sehe.Von woher sollen denn deine geforderten Quellen kommen ? Es gibt keine Instanz in Deutschland, die eine unabhängige Statistik ausführen.Ist doch alles gelogen und bearbetet.Von der BRD beauftragten glaube ich kein einziges Wort.Kannste stecken lassen.
Ja klar, meine Thesen sind haltlos und hanebüchen und deine Thesen sind hieb und stichfest, weil du ja die gesammtdeutsche Realität besser erfassen kannst als ich.Verstehe.
Corpus Delicti
29.11.2013, 10:18
Was schreibst jetzt von Kinderkriegen? :D Ich weiß ja nicht wo Du wohnst und verkehrst. Dann sag mal wieviele Prozent Ausländer gibt es in Deutschland. Laut deinen Ausführungen sind es um die 40-50%
So in etwa dürfe das hinkommen.
Sag mal, was verstehst du eigentlich unter dem Wort Masseneinwanderung nicht ?
Insurgent
29.11.2013, 10:20
Ich habe nur die Quellen die ich auch sehe.Von woher sollen denn deine geforderten Quellen kommen ? Es gibt keine Instanz in Deutschland, die eine unabhängige Statistik ausführen.Ist doch alles gelogen und bearbetet.Von der BRD beauftragten glaube ich kein einziges Wort.Kannste stecken lassen.
Ja klar, meine Thesen sind haltlos und hanebüchen und deine Thesen sind hieb und stichfest, weil du ja die gesammtdeutsche Realität besser erfassen kannst als ich.Verstehe.
Nö, ich behaupte auch nicht einfach, daß 50 Prozent Ausländer in der BRD leben. Typen wie du, die einfach etwas in die Welt setzen ohne Belege zu liefern, sind es, daß die Nationalisten (und ihre richtigen Argumente!) vom Volke nur belächelt werden. Denk mal drüber nach, falls du zur Selbstreflexion überhaupt fähig bist...
Nö, ich behaupte auch nicht einfach, daß 50 Prozent Ausländer in der BRD leben.
Aber es dürfte ziemlich nah an der Wahrheit sein. Denke nur einmal an die ganzen »Polen« im Ruhrgebiet.
Intolerist
29.11.2013, 10:22
So in etwa dürfe das hinkommen.
Sag mal, was verstehst du eigentlich unter dem Wort Masseneinwanderung ?
Darunter verstehe ich das was z.Zt in Deutschland passiert. Aber wird noch eine Zeit dauern bis es echt mal 40% werden. Subjektiv mag es Dir ja schon so vorkommen als ob dies jetzt schon der Fall wäre.
In den besseren gegenden stehen auf fast allen Klingeschildern deutsche Namen und selbst in den meisten schlechteren gegenden sind es noch minimum die Häfte. Ausnahmen gibt es in Berlin und Duisburg soweit ich weiß.
In München ist die Deutschquote selbst in den schlimmsten Bezirken bei 50-60%.
Insurgent
29.11.2013, 10:26
Aber es dürfte ziemlich nah an der Wahrheit sein. Denke nur einmal an die ganzen »Polen« im Ruhrgebiet.
Ja, ziemlich nah ist aber eben nicht genau die Wahrheit. Klar, Polen und Russen sind im Ruhrpott überrepräsentiert, aber es gibt auch noch genug Viertel, wo die Deutschen EINDEUTIG noch in der Mehrheit sind.
Corpus Delicti
29.11.2013, 10:27
Nö, ich behaupte auch nicht einfach, daß 50 Prozent Ausländer in der BRD leben. Typen wie du, die einfach etwas in die Welt setzen ohne Belege zu liefern, sind es, daß die Nationalisten (und ihre richtigen Argumente!) vom Volke nur belächelt werden. Denk mal drüber nach, falls du zur Selbstreflexion überhaupt fähig bist...
Wieviele Menschen leben denn isgesamt in Deutschland ?
Ich habe Belege, ich sehe was ich sehe.
Achso, also kannst du mir einen Nationalisten nennet, der nicht belächelt wird ja ?
Insurgent
29.11.2013, 10:28
Darunter verstehe ich das was z.Zt in Deutschland passiert. Aber wird noch eine Zeit dauern bis es echt mal 40% werden. Subjektiv mag es Dir ja schon so vorkommen als ob dies jetzt schon der Fall wäre.
In den besseren gegenden stehen auf fast allen Klingeschildern deutsche Namen und selbst in den meisten schlechteren gegenden sind es noch minimum die Häfte. Ausnahmen gibt es in Berlin und Duisburg soweit ich weiß.
In München ist die Deutschquote selbst in den schlimmsten Bezirken bei 50-60%.
So sehe ich das auch! Viele Nutzer hierzuforum, kommen wohl nur zum Einkaufen von ihrem Rechner bzw. ihrer Wohnung los. Mit der Realität hat das allerdings wenig zu tun.
Insurgent
29.11.2013, 10:30
Wieviele Menschen leben denn isgesamt in Deutschland ?
Ich habe Belege, ich sehe was ich sehe.
Achso, also kannst du mir einen Nationalisten nennet, der nicht belächelt wird ja ?
80 Mio. und du behauptest - immer noch OHNE QUELLEN - daß davon 40 Mio. Ausländer sind. Deine Beratungsresistenz ist schon pathologisch!
Corpus Delicti
29.11.2013, 10:37
80 Mio. und du behauptest - immer noch OHNE QUELLEN - daß davon 40 Mio. Ausländer sind. Deine Beratungsresistenz ist schon pathologisch!
Also 80 Mio insgesammt.Und wieviele sind deiner Ansicht nach davon Deutsche und wieviele Ausländer ?
Zum zweiten mal wo soll die von dir geforderte Quelle herkommen ?
Insurgent
29.11.2013, 10:44
Also 80 Mio insgesammt.Und wieviele sind deiner Ansicht nach davon Deutsche und wieviele Ausländer ?
Zum zweiten mal wo soll die von dir geforderte Quelle herkommen ?
Von einer offiziellen BRD-Quelle! Die gibt es durchaus...auch wenn du der keinen Glauben schenkst. Einen Restdeutschen wirst du mit deinen haltlosen Behauptungen de facto NIEMALS erreichen. Eigentlich erweist du mit deiner Art und Weise zu argumentieren, allen Nationalisten, die anders argumentieren, einen Bärendienst. Dafür kannst du dir auf die Schulter klopfen. :dg:
Corpus Delicti
29.11.2013, 11:02
Von einer offiziellen BRD-Quelle! Die gibt es durchaus...auch wenn du der keinen Glauben schenkst. Einen Restdeutschen wirst du mit deinen haltlosen Behauptungen de facto NIEMALS erreichen. Eigentlich erweist du mit deiner Art und Weise zu argumentieren, allen Nationalisten, die anders argumentieren, einen Bärendienst. Dafür kannst du dir auf die Schulter klopfen. :dg:
Achso jetzt kommen auf meine Fragen wieviele Deutsche und Ausländer es denn nun sind, keine Antwort.Ach ja, das kennen wir ja schon von anderen Antifanten. :)
Ja so wie deutsche Nazionalisten BRD Qullen vertrauen, gesnauso vertrauen Juden wahscheinlich Nazi-Quellen.Ja immer her mit den offiziellen BRD Quellen.Nein da wird ganz sicher nicht gelogen.
zu beweisen, das meine Behauptungen haltlos sind, hast du ja eben boykotiert.
Ich muss keine anderen Nationalisten erreichen.Die Aussagen der Nationalisten decken sich meistens.
ps lies mal meine Signatur.
Corpus Delicti
29.11.2013, 11:15
Dank Insurgend wissen wir nun endlich, das wir deutlich wenig Ausländer in Deutschland haben.Obwohl er keine meiner Fragen seriös beantwortet. :hi:
Ich wäre an deiner Stelle nicht so arrogant. Gerade deine Form der Lebensgestaltung stößt bei vielen Zugewanderten auf gewalttätig ausgelebte Kritik, um es einmal zurückhaltend zu formulieren.
Meine Form der Lebensgestaltung umfaßt regelmäßige Arbeit und regelmäßigen Kirchgang. Ich wüßte im übrigen nicht, was das mit der albernen These zu tun haben soll, in Deutschland würden mehr Ausländer als Deutsche leben.
Meine Form der Lebensgestaltung umfaßt regelmäßige Arbeit und regelmäßigen Kirchgang. Ich wüßte im übrigen nicht, was das mit der albernen These zu tun haben soll, in Deutschland würden mehr Ausländer als Deutsche leben.
Verschließe ruhig die Augen, so fest du willst. Doch eines Tages fallen sie über dich her. Allein dein Kirchgang ist eine Provokation für sie.
Tantalit
29.11.2013, 14:47
Äh... mehr Ausländer im Land als Deutsche? Willst du diesen Humbug wirklich verzapfen?
Wieviel Ausländer leben denn in Deutschland und die mit einem deutschen Paß bitte sortiert danach in welchem Alter sie Deutsche wurden.
Seligman
29.11.2013, 16:01
Was hier manche vergessen ist das zwischen Auslaendern und Migranten unterschieden werden muss. Denn die Staatsbuergerschaft gibts bekanntlich in jedem dritten Ei als ueberaschung geschenkt...
In vielen Statistiken ist von Auslaendern die Rede!
Migranten sind schon lange z.B an Wiens Hauptschulen in der Ueberzahl! 63% Migrantenanteil!!!
...
[Die Überraschung ist nicht groß. Wer mit offenen Augen durch Wien geht, kann erahnen, wie die Schulsituation aussieht. Jetzt gibt es die gefühlte Wahrnehmung auch schwarz auf weiß: In der Beantwortung von Anfragen der FPÖ-Abgeordneten Susanne Winter und Walter Rosenkranz musste Unterrichtsministerin Claudia Schmied (SPÖ) zugeben, dass der Migranten-Anteil in den Hauptschulen Wiens bereits 62,8 Prozent(!) ausmacht. Aber auch in den anderen Bundesländern nimmt der Anteil von Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache dramatisch zu.]
Insurgent
29.11.2013, 18:07
Achso jetzt kommen auf meine Fragen wieviele Deutsche und Ausländer es denn nun sind,keine Antwort.Ach ja, das kennen wir ja schon von anderen Antifanten. :)
Pass mal auf du Nase, wenn du mich noch einmal einen Antifanten nennst..dann werden wir zwei noch jede Menge Spaß bekommen. Du agierst hier ganz im Sinne der Feinde Deutschlands und unterstellst anderen, die konträr zu dir, nicht bloß von der Tapete bis zur Wand denken können, direkt Systemaffinität. Mehr als suspekt...eben die typische "Haltet den Dieb!"-Mentalität.
Ich habe dich hier zig mal nach Quellen gebeten und du hast - wie immer - nicht eine einzige gebracht, sondern bloß hanebüchene Thesen aufgestellt...ja, das kenne ich von euch Nasen!
Ich muss keine anderen Nationalisten erreichen.Die Aussagen der Nationalisten decken sich meistens.
Ich wage zu bezweifeln, daß du ein Nationalist bist.
ps lies mal meine Signatur.
Jau, lies meine! :))
Insurgent
29.11.2013, 18:25
Was hier manche vergessen ist das zwischen Auslaendern und Migranten unterschieden werden muss. Denn die Staatsbuergerschaft gibts bekanntlich in jedem dritten Ei als ueberaschung geschenkt...
In vielen Statistiken ist von Auslaendern die Rede!
Ganz genau...da der ominöse "Corpus Delicti" bislang keine Quellen bringen konnte, werde ich mal eine Statistik (der ich selbstredend nicht vollständig glaube!) von 2011 einstellen:
Bevölkerung mit Migrationshintergrund I
28.11.2012
Im Jahr 2011 hatten 15,96 Millionen der insgesamt 81,75 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund. Davon waren 8,77 Millionen Deutsche und 7,19 Millionen Ausländer.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i
Seligman
29.11.2013, 18:51
Ganz genau...da der ominöse "Corpus Delicti" bislang keine Quellen bringen konnte, werde ich mal eine Statistik (der ich selbstredend nicht vollständig glaube!) von 2011 einstellen:
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i
Also auf der Suche nach den realitaetsfernsten Statistiken, liegst du ab jetzt vorne! Da muss ich auch nochmal Googl bemuehen...
Insurgent
29.11.2013, 18:58
Also auf der Suche nach den realitaetsfernsten Statistiken, liegst du ab jetzt vorne! Da muss ich auch nochmal Googl bemuehen...
"Realitätsfern" ist sehr relativ...ja, dann bemühe mal Google. Ich sagte bereits, daß ich dieser Statistik nicht vollständig glaube und diese ist ja auch von 2011...es dürften mittlerweile etwa 4 Mio. mehr Ausländer (mit und ohne BRD-Pass) sein. Glaubst(!) du etwa auch, daß 50 Prozent Ausländer in der BRD leben? :?
Seligman
29.11.2013, 19:13
"Realitätsfern" ist sehr relativ...ja, dann bemühe mal Google. Ich sagte bereits, daß ich dieser Statistik nicht vollständig glaube und diese ist ja auch von 2011...es dürften mittlerweile etwa 4 Mio. mehr Ausländer (mit und ohne BRD-Pass) sein. Glaubst(!) du etwa auch, daß 50 Prozent Ausländer in der BRD leben? :?
Nein aber 30% sinds mindestens. Ich scheiss auf alle Statistiken, das sag ich dir. Ich hab schon bei einigen Statistiken einen gewaltigen Hund gefunden, seitdem geniesse ich sie mit Vorsicht und Humor. Solange nicht eine ausfuehrliche Erlaeuterung dabei ist unter welchen Umstaenden und Beruecksichtigungen eine Statistik erstellt wurde, fang ich nichtmal an darueber nachzudenken ob sie der Realitaet entsprechen koennte.
Insurgent
29.11.2013, 19:20
Nein aber 30% sinds mindestens. Ich scheiss auf alle Statistiken, das sag ich dir. Ich hab schon bei einigen Statistiken einen gewaltigen Hund gefunden, seitdem geniesse ich sie mit Vorsicht und Humor. Solange nicht eine ausfuehrliche Erlaeuterung dabei ist unter welchen Umstaenden und Beruecksichtigungen eine Statistik erstellt wurde, fang ich nichtmal an darueber nachzudenken ob sie der Realitaet entsprechen koennte.
Ich sehe das mit den Statistiken ähnlich wie du...nichtsdestotrotz ist der Ausländeranteil garantiert nicht höher als 25 Prozent. Was ja auch schon eine ganz Menge ist. Wie ich dem "CD" schon schrieb, bin ich täglich auf Deutschlands Straßen unterwegs und kann mir schon einen gewissen realitätsnahen Überblick verschaffen. Es gibt Gegenden, da kann man die Ausländer an einer Hand abzählen, dann sehe ich wieder Viertel, wo ich auf meinen Navi gucke, um zu verifizieren, ob ich noch in Deutschland oder doch schon in Istanbul bin.
Corpus Delicti
30.11.2013, 03:54
Pass mal auf du Nase, wenn du mich noch einmal einen Antifanten nennst..dann werden wir zwei noch jede Menge Spaß bekommen. Du agierst hier ganz im Sinne der Feinde Deutschlands und unterstellst anderen, die konträr zu dir, nicht bloß von der Tapete bis zur Wand denken können, direkt Systemaffinität. Mehr als suspekt...eben die typische "Haltet den Dieb!"-Mentalität.
Ich habe dich hier zig mal nach Quellen gebeten und du hast - wie immer - nicht eine einzige gebracht, sondern bloß hanebüchene Thesen aufgestellt...ja, das kenne ich von euch Nasen!
Ich wage zu bezweifeln, daß du ein Nationalist bist.
Jau, lies meine! :))
Ich habe dir schon zweimal erklärt, das es keine seriöse und neutrale Statistiken von der BRD zu bekommen sind.Aber du kapierst es leider nicht.
Wie die Situatin in diesem Land aussieht, wollte ich ja mit dir jetzt auf den Grund gehen aber du boykoierst ja diesen Versuch.
Du beantwortest meine Fragen nicht, du fragst mich weiter nach Quellen, obwohlich ich es dir schon mehrfach erklärt habe... das ist das typische Verhalten eines Antifanten.
Oh ich bin jetzt im Visir eines Antifanten. :iwarte:
Pass mal auf du Nase, wenn du mich noch einmal einen Antifanten nennst..dann werden wir zwei noch jede Menge Spaß bekommen.
Hahahaha. Oh Gott, wie laecherlich. Darf ich auch in dein Visier? :D :D :haha:
Insurgent
30.11.2013, 15:09
Hahahaha. Oh Gott, wie laecherlich. Darf ich auch in dein Visier? :D :D :haha:
Nö, da kommen nur "Auserwählte" rein. Obwohl, da du dem ominösen "CD" so schnell Schützenhilfe leistest, werd ich dich prophylaktisch auch mal beobachten. Fragen mit Gegenfragen zu zu "beantworten", eint euch beide ja. :cool: :hi:
Insurgent
30.11.2013, 15:14
Ich habe dir schon zweimal erklärt, das es keine seriöse und neutrale Statistiken von der BRD zu bekommen sind.Aber du kapierst es leider nicht.
Ja, eine auserwählte Nase im Visier eines Anti-Faschisten. Da hast du Recht. Ich bin ein de facto Anti-Faschist! Und du bist wie alle Nasen ein Faschist.
Nachsatz: Wie immer fehlen Quellen zu deiner exorbitanten Übertreibung. Mit exorbitanten Übertreibungen kennt ihr Nasen euch ja aus. :haha:
Gleichheit
01.12.2013, 08:47
Geschichte lernen leicht gemacht. Aus einer Hollywood Liebesschnulze. Du hast sicher auch Der grosse Diktator und Schindlers List gesehen.
:kich:Ja, aber so ein Film regt zu Nachforschungen an. Wobei es nicht so einfach ist, die Wahrheit herauszufinden. Du z.B. hast Probleme, die Alleinschuld der damaligen Deutschen Diktatur am WKII und den ... anzuerkennen, obwohl das eindeutig feststeht. Wenn du weißt was ich meine. Wobei es keine Kollektivschuld geben kann.
Warum ich den Film erwähne?
Weil in den USA im Jahre 1940 mit diesem Film versucht wurde, den Zwist zwischen den Süd- und Nordstaaten zu besänftigen und das Land zu einen. Der Film stellt die Sklavenbefreier eher als Verrückte dar. Sinn des Filmes war es, die Menschen auf Krieg einzustimmen und einen gemeinsamen Nationalismus zu beleben. Lerne daraus, was du daraus lernen möchtest.
PS: Wünsche einen schönen ersten Advent nach Entenhausen.
Ja, aber so ein Film regt zu Nachforschungen an. Wobei es nicht so einfach ist, die Wahrheit herauszufinden.
Falsch. Man braucht nur ins Strafgesetzbuch zu schauen. Forschungsarbeit ist nicht mehr notwendig, teilweise sogar gesetzwidrig. Die Wahrheit nach Fasson der BRD ist also sehr einfach herauszufinden.
Corpus Delicti
01.12.2013, 10:47
Ja, aber so ein Film regt zu Nachforschungen an. Wobei es nicht so einfach ist, die Wahrheit herauszufinden. Du z.B. hast Probleme, die Alleinschuld der damaligen Deutschen Diktatur am WKII und den ... anzuerkennen, obwohl das eindeutig feststeht. Wenn du weißt was ich meine. Wobei es keine Kollektivschuld geben kann.
Hitler war allein schuld am 2 WK und eine Kollektivschuld kann es gar nicht geben.Alles klar jetzt sehe ich, das du da oben nicht ganz richtig sein kannst.
Wie hatte Hitler denn diesen 2 WK allein verschuldet ?
Du z.B. hast Probleme, die Alleinschuld der damaligen Deutschen Diktatur am WKII und den ... anzuerkennen, obwohl das eindeutig feststeht. Wenn du weißt was ich meine. Wobei es keine Kollektivschuld geben kann.
Du ahnst gar nicht, wie sehr mich dieser Teil deines Beitrags von dir gerade enttaeuscht. :(
Pletschi
01.12.2013, 10:49
Kommt vielleicht drauf an, ob du in Marxloh wohnst oder in der schwäbischen Diaspora. Es gibt ja auch Ägypten-Touristen, die letztes Jahr (innerhalb ihres hermetisch abgeschirmten Hotelkomplexes) "gar nix" von den Unruhen im Lande mitbekommen haben. Natürlich auch nichts von den Toten und Verletzten. Das Wichtigste ist immer: Augen kräftig zusammenzwicken!
Tantalit
01.12.2013, 10:56
Du z.B. hast Probleme, die Alleinschuld der damaligen Deutschen Diktatur am WKII und den ... anzuerkennen, obwohl das eindeutig feststeht. Wenn du weißt was ich meine. Wobei es keine Kollektivschuld geben kann.
Und stetig grüßt das Murmeltier.
Deutschland trifft keine Alleinschuld, das ist auch alles schon mehrfach erforscht und belegt worden.
http://www.deutschlanddokumente.de/lhwBertoltRubin.php
Hitler war allein schuld am 2 WK und eine Kollektivschuld kann es gar nicht geben.Alles klar jetzt sehe ich, das du da oben nicht ganz richtig sein kannst.
Wie hatte Hitler denn diesen 2 WK allein verschuldet ?
Wer hat nochmal Deutschland den Krieg erklärt? Wer hat nochmal Deutschland andauernd provoziert und hinter behauptet, es wären Deutsche Soldaten in Polnischen Uniformen gewesen?:?
Das war ne ganz andere Zeit, Beißerle. Sie kamen ins Ruhrgebiet weil dort Arbeitskräfte gebraucht wurden. Deutsche und Polen schufteten untertage nebeneinander und standen ebenso nebeneinander abends an der Theke. Das Wichtigste aber war, sie haben untereinader geheiratet, das ist es was man "Integration" nennt.
Corpus Delicti
01.12.2013, 14:09
Wer hat nochmal Deutschland den Krieg erklärt? Wer hat nochmal Deutschland andauernd provoziert und hinter behauptet, es wären Deutsche Soldaten in Polnischen Uniformen gewesen?:?
ICH weiß das aber Gleichheit scheint es nicht zu wissen oder wissen zu wollen.
Das war ne ganz andere Zeit, Beißerle. Sie kamen ins Ruhrgebiet weil dort Arbeitskräfte gebraucht wurden. Deutsche und Polen schufteten untertage nebeneinander und standen ebenso nebeneinander abends an der Theke. Das Wichtigste aber war, sie haben untereinader geheiratet, das ist es was man "Integration" nennt.
Und was dabei herauskam, waren und sind Polenmischlinge und keine Deutschen.
Corpus Delicti
01.12.2013, 15:35
Gerade sehe ich auf Arte wie Mohamed Ali und die Black Power Bewegung in Amerika sich für Seperatsmus aussprachen.Die Neger sollten unter sich bleiben und die Weißen auch.Und sie trafen sich auch gelegentlich mit dem KKK, da sie ähnliche Ansichten hatten und sich gut verstanden.
Was sagt man dazu ?
Intolerist
01.12.2013, 17:25
Kommt vielleicht drauf an, ob du in Marxloh wohnst oder in der schwäbischen Diaspora. Es gibt ja auch Ägypten-Touristen, die letztes Jahr (innerhalb ihres hermetisch abgeschirmten Hotelkomplexes) "gar nix" von den Unruhen im Lande mitbekommen haben. Natürlich auch nichts von den Toten und Verletzten. Das Wichtigste ist immer: Augen kräftig zusammenzwicken!
Ausser in einigen Bezirgen von Berlin oder dem Pott ist es nirgends so. Du solltest lieber mal die Augen aufmachen. ich bin viel Unterwegs und es gibt in Deutschland keine 40-50% Ausländer. Du solltest mal öfter raus
Und was dabei herauskam, waren und sind Polenmischlinge und keine Deutschen.
Daß ich dich nicht gleich in den Arsch trete, du Kasper!:krieger::prügel:
ICH weiß das aber Gleichheit scheint es nicht zu wissen oder wissen zu wollen.
Die von dir zitierten geben ihre jüdisch infiltrierten Meinungen wieder. Geschichte bleibt aber Geschichte, es gibt natürlich einflußreiche Kräfte die da meinen, die Zeit würde alle Wunden heilen nur die Demenz nicht.
Corpus Delicti
01.12.2013, 17:55
Die von dir zitierten geben ihre jüdisch infiltrierten Meinungen wieder. Geschichte bleibt aber Geschichte, es gibt natürlich einflußreiche Kräfte die da meinen, die Zeit würde alle Wunden heilen nur die Demenz nicht.
Jene werden sich eines Tages noch wundern, wie sie von der Geschichte eingeholt worden sind.Dann werden ihnen aber keine einflussreiche Kräfte mehr zur Seite stehen.
Jene werden sich eines Tages noch wundern, wie sie von der Geschichte eingeholt worden sind.Dann werden ihnen aber keine einflussreiche Kräfte mehr zur Seite stehen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Gleichheit
01.12.2013, 18:13
Du ahnst gar nicht, wie sehr mich dieser Teil deines Beitrags von dir gerade enttaeuscht. :(Ja, aber ich muss manchmal so etwas schreiben. Dabei bin ich überhaupt nicht gegen die Deutschen, sie hatten einfach großes Pech mit ihrem "Führer" und letztendlich auch ganz Europa. Aber das Thema hier ist der KKK in den USA.
Ich gebe den Weißen Schuld, daß sie die Schwarzen als Sklaven mißbraucht haben, aber danach hätten sie sich von ihnen gewaltsam trennen müssen. Meine Familie wurde in den USA Opfer einer Attacke Schwarzer gegen uns, meine Tochter war 12. Die USA haben pollitisch versagt, der einfache Mann auf der Straße muß den Dreck ausbaden. Nie hätte man diese Ethnien mischen dürfen.
Zu spaet. Man lebt ja heutzutage in einer Global Village und als solche sind die Praktiken der Abgrenzung und Rassenduenkel voriger Jahrhunderte aeusserst unpragmatisch. Ein karibischer Ministaat, ich glaube es war St. Vincent / Grenadines, soll vor ein paar Monaten Klage beim Internationalen Gerichtshof gegen England angedroht haben wenn britische Entschaedigungszahlungen wegen der Sklaverei durch England abgelehnt wuerden. St. Vincent beruft sich auf die Tatsache dass, obwohl kaum mehr fruehere Sklaven noch am Leben sind, die Ursache der jetzigen sozialen Probleme seiner Gesellschaft direkt auf diese Periode zurueckzufuehren sind. Ich kann dem nur zustimmen und hoffe das die Teesaeufer ordentlich zur Kasse gebeten werden. Natuerlich werden die Briten sich auf die Verjaehrung der Sache berufen - etwas dass den Deutschen nach Meinung jedes Thatcheriten am besten vorenthalten bleibt. Auch Portugal hat Senegal zum gleichen Thema eine offizielle Entschuldigung verweigert. Wohl aus Angst man koennte zukuenftige Entschaedigungen fordern. Persoenlich hoffe ich die Schwarzen hoerten langsam auf mit der Mugabe Rhetorik und naehmen die Sache juristisch gegen die eigentlichen Boesewichte in die Hand, anstatt blindlings alle Weissen zu hassen.
Ja, aber ich muss manchmal so etwas schreiben. Dabei bin ich überhaupt nicht gegen die Deutschen, sie hatten einfach großes Pech mit ihrem "Führer" und letztendlich auch ganz Europa. Aber das Thema hier ist der KKK in den USA.
Jedem sein Wissen, als Nutzer schaetze ich dich nach wie vor, hatte nur den Drang das zu erwaehnen.
Daß ich dich nicht gleich in den Arsch trete, du Kasper!:krieger::prügel:
Tolles Argument. Daß arisch-slawische Mischlinger keine Arier – und damit keine Deutschen! – sind, ändert sich auch durch Arschtritte nicht.
Wie »deutsch« die »Polen« übrigens denken, sieht man nicht zuletzt daran, daß das »polnisch« beherrschte Ruhrgebiet im Krieg ein Zentrum von Verrat und Sabotage war.
Tolles Argument. Daß arisch-slawische Mischlinger keine Arier – und damit keine Deutschen! – sind, ändert sich auch durch Arschtritte nicht.
Wie »deutsch« die »Polen« übrigens denken, sieht man nicht zuletzt daran, daß das »polnisch« beherrschte Ruhrgebiet im Krieg ein Zentrum von Verrat und Sabotage war.
Der Arschtritt von mir ist ein 100% arischer, ich verteil sie gerne an alle möchtegern-Blondschöpfe. Sabotage ist die Identität der Deutschen zu zerstören; so wie es aussieht bist du einer von denen. Du bist wirklich ein Schablon-Schwätzer, das Ruhrgebiet wurde von Arbeitern gestützt und Sabotage gab es nur von deiner SA, sie haben alles unternommen um angagierte Arbeiter in die Lager zu bekommen. Es waren Menschen jeder poiltischen Richtung wie Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen und etliche von ihnen haben die KZs nicht überlebt. ...und eines ist wohl klar: niemals haben diese Menschen ihre eigenen Arbeitsplätze sabotiert; im Gegenteil sie haben Doppelschichten gefahren und das nicht zu knapp. Hör bloß auf die Menschen im Ruhgebiet zu dikriminieren, denen verdankt Deutschland die Wiederauferstehung nach dem Krieg und daran war kein Schwätzer deiner Sorte beteiligt.
Der Arschtritt von mir ist ein 100% arischer, ich verteil sie gerne an alle möchtegern-Blondschöpfe. Sabotage ist die Identität der Deutschen zu zerstören; so wie es aussieht bist du einer von denen. Du bist wirklich ein Schablon-Schwätzer, das Ruhrgebiet wurde von Arbeitern gestützt und Sabotage gab es nur von deiner SA, sie haben alles unternommen um angagierte Arbeiter in die Lager zu bekommen. Es waren Menschen jeder poiltischen Richtung wie Kommunisten, Sozialdemokraten, Christen und etliche von ihnen haben die KZs nicht überlebt. ...und eines ist wohl klar: niemals haben diese Menschen ihre eigenen Arbeitsplätze sabotiert; im Gegenteil sie haben Doppelschichten gefahren und das nicht zu knapp. Hör bloß auf die Menschen im Ruhgebiet zu dikriminieren, denen verdankt Deutschland die Wiederauferstehung nach dem Krieg und daran war kein Schwätzer deiner Sorte beteiligt.
Auch dein Gutmenschengeschwafel macht aus Slawen keine Deutschen.
Auch dein Gutmenschengeschwafel macht aus Slawen keine Deutschen.
Idiot!:lmaa::hdf::fuck:
Idiot!:lmaa::hdf::fuck:
Ich nehme deine Kapitulation an.
Captain_Spaulding
02.12.2013, 18:13
Liebe HPFler,
ich habe gerade beim Youtuben zwei Videos über den Ku Klux Klan gefunden. Es soll tatsächlich in den USA noch Leute geben, deren Meinung zusammengefasst so aussieht: Schwarze mögen wir nicht, wir sind Rassisten, wir sind Patrioten, wir schützen unsere Familien, wir benötigen Waffen zu unserem Schutz (vor allem vor den Schwarzen), wir haben eine weiße Hautfarbe und die "white-power", Mischlinge gehören getötet, Schwarze vergewaltigen unsere Frauen, wir lieben Jesus und sind katholisch, die Wirtschaft läuft schlecht - wegen den Schwarzen, Amerika den Weißen.
Schaut einfach die Videos kurz durch, die Bilder selbst sind bereits sehr interessant.
http://youtu.be/sSsSMWTBs3k
http://youtu.be/K0mRjrXRRf4
Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.
lg Gleichheit
Ich schließe mich "Beißer" an, der KKK ist eine Bürgerrechtsorganisation, er schützt nur leider die falschen Bürger, nämlich Weiße und wird daher arg diskreditiert.
Gerade wir Europäer mit unserer totalitären EUDSSR sollten froh sein , wenn weiße Seperatisten in den USA an die Macht kämen, daher verstehe ich auch den Mismut hierzuforum nicht wirklich.
Gerade die Rechtsausleger hier möchte ich daran erinnern , dass über unsere politischen Organisationen und Blogs ebenfalls gelogen wird , dass sich die Balken biegen.
Daher glaube ich den ganzen KKK-ist-böse- Unsinn nur sehr bedingt. Im Klartext: Wenn mir ein esoterischer Kapuzenheini erzählt , dass die ihren Klan zur Verteidigung der Zivilbevölkerung damals gegründet haben glaube ich das eher als ,wenn mir ein staatlich angestellter "Historiker" erzählt der Ursprung des KKK sei reiner Rassenhass.
Genauso wird ja auch über die NPD, nationale Sozialisten , identitäre Generation, Eva Hermann und die Autobahn gesagt , ihr Ursprung bzw. der Ursprung ihres Wirkens wäre reiner Rassenhass.... wer sich etwas näher mit diesen Organisationen und Personen beschäftigt wird feststellen, dass ihre wahre Motivation ihrem Menschentum entsprangen.
Ich denke so ähnlich ist es auch mit dem KKK, heute erzählen sie uns wie viele Neger der Klan aufgeknüpft hat , aber wie viele Weiße von Negern damals getötet und vergewaltigt wurden, darüber schweigen sie natürlich.
Wir kennen das aus der BRD , wenn man uns angeblich 190 Tote durch "rechtsextreme Gewalt" in 20 Jahen verkaufen will, und nach etwas Recherche findet man dann heraus, dass nicht nur die Hälfte der Fälle eigentlich einfache Unfälle oder politisch unmotivierte Schlägereien waren, sondern auch dass die linke- und besonders die Ausländergewalt die Ausmaße dieser angeblich rechtsextremen Gewalt ums hundertfache übersteigen.
mfg
Captain Spaulding
Ich schließe mich "Beißer" an, der KKK ist eine Bürgerrechtsorganisation, er schützt nur leider die falschen Bürger, nämlich Weiße und wird daher arg diskreditiert.
(...)
Sehe ich auch so.
Langwitsch
02.12.2013, 19:17
Der KKK wird vom selben Geist beseelt welcher den Deutschen vor 70 Jahren den Bombenterror brachte. Daher lehne ich als nationalbewusster Deutscher diese Schwachköpfe in ihren Kapuzen zutiefst ab.
Captain_Spaulding
02.12.2013, 21:20
Der KKK wird vom selben Geist beseelt welcher den Deutschen vor 70 Jahren den Bombenterror brachte. Daher lehne ich als nationalbewusster Deutscher diese Schwachköpfe in ihren Kapuzen zutiefst ab.
Welcher Geist? Winston Churchill?
mfg
Captain Spaulding
Welcher Geist? Winston Churchill?
mfg
Captain Spaulding
Bomber Harris, wohl eher.:Nazi:
Ich nehme deine Kapitulation an.
Muß ich mich denn wirklich mit jedem Tortenarsch auseimamdersetzen? Nein!
Captain_Spaulding
02.12.2013, 22:27
Bomber Harris, wohl eher.:Nazi:
Der arme Irre hat doch nur Befehle ausgeführt, natürlich hatte der Psychopath Spaß bei seiner "Arbeit" , aber trotzdem ist zuallererst Churchhill für den Bombenterror verantwortlich.
Was nun der KKK damit zutun hat, nunja das kann dir wohl nur Langwitsch beantworten.
mfg
Captain Spaulding
Der arme Irre hat doch nur Befehle ausgeführt, natürlich hatte der Psychopath Spaß bei seiner "Arbeit" , aber trotzdem ist zuallererst Churchhill für den Bombenterror verantwortlich.
Was nun der KKK damit zutun hat, nunja das kann dir wohl nur Langwitsch beantworten.
mfg
Captain Spaulding
Diese Frage wird wohl auf Ewig unbeantwortet bleiben.:fizeig:
Revoli Toni
03.12.2013, 08:29
Der Klan ist nichts anderes als eine Bürgerrechtsorganisation.
Wenn auch eine ziemlich Rassistische.
Wenn auch eine ziemlich Rassistische.
Rassismus ist ein Zeichen von Vernunft. Jedenfalls bei Weißen.
Dolmus ekmek suet luetfen. Tavuk javash Nargile?
Da war wohl was ganz anderes in der Wasserpfeife, als Du das zusammenschriebst! :D
Revoli Toni
03.12.2013, 13:36
Rassismus ist ein Zeichen von Vernunft. Jedenfalls bei Weißen.
Eher ein Zeichen von Ideologischer Verblendung.
... erinnert mich ein Bisschen an "Roots Germania".
Das ist nur noch ein kleines Stückchen entfernt, bei mir körperlichen Schmerz auszulösen! ;)
Empörung und "sich kümmern" als Lebensinhalt, wovon ganze Heerscharen auch noch materiell leben können, ja.
Denkst du das werden die im den Medien sagen, das der weiße Amerikaner Minderheit im eigenem Land ist ? [...]
Und Du hast sie alle persönlich nachgezählt und weisst es deshalb besser als die vorliegenden Statistiken, wie?
Warum wohl haben Statistik und Empirische Sozialforschung einen umfangreichen Messwerkzeugkasten sich angelegt, wenn doch die Inaugenscheinnahme reichte?
Corpus Delicti
03.12.2013, 13:54
Warum wohl haben Statistik und Empirische Sozialforschung einen umfangreichen Messwerkzeugkasten sich angelegt, wenn doch die Inaugenscheinnahme reichte?
Damit man die Bevölkeung noch besser hinters Lichrt führen kann, was ja bei dir wie man sieht gelungen ist.
Corpus Delicti
03.12.2013, 13:56
Und Du hast sie alle persönlich nachgezählt und weisst es deshalb besser als die vorliegenden Statistiken, wie?
Wenn du in den Park gehst und dort mehr schwarze Enten als Weiße siehst, was sagt dir dann dein logischer Verstandt ?
Damit man die Bevölkeung noch besser hinters Lichrt führen kann, was ja bei dir wie man sieht gelungen ist.
Damit ich das richtig verstehe: Du glaubst, dass die Statistik, wie sie in den Naturwissenschaften, in der Landwirtschaft, in der Ökonomie, in den Sozialwissenschaften, in der Informatik, in Verwaltung, Wirtschaft, Medizin usw. angewandt wird, hauptsächlich aus Gründen der Hinterhältigkeit entwickelt wurde?
Und dass viele andere Lebensbereiche sie erfolgreich und nutzbringend verwenden können, ist mehr sowas wie Zufall oder willkommener Nebeneffekt?
Wenn du in den Park gehst und dort mehr schwarze Enten als Weiße siehst, was sagt dir dann dein logischer Verstandt ?
Der sagt mir zwei Dinge: Erstens, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort ein bestimmter Zustand vorlag. Und zwotens, dass daraus ein Schluss auf andere Zeiten und/oder Orte und/oder Zustände nur in wenigen Fällen zulässig ist.
Das lässt sich recht einfach nachweisen dadurch, dass wir Deine Beobachtungsmethode für meine primären Aufenthaltsorte übernehmen: Ginge ich nach dem, was ich draussen sehe, müsste ich annehmen, der Anteil (phänoptypisch erkennbarer) Ausländer an der Bevölkerung betrüge zwei bis vier von Hundert!
Dass das nicht stimmen kann, weiss ich deshalb, weil mir klar ist, dass von meiner Beobachtung eben nicht auf die Gesamtheit geschlossen werden kann!
Es gibt ein Scherzwort unter Historikern, dass ihr schlimmster Feind der Augenzeuge sei.
Für den Demographen gilt dies entsprechend!
Corpus Delicti
03.12.2013, 14:32
Damit ich das richtig verstehe: Du glaubst, dass die Statistik, wie sie in den Naturwissenschaften, in der Landwirtschaft, in der Ökonomie, in den Sozialwissenschaften, in der Informatik, in Verwaltung, Wirtschaft, Medizin usw. angewandt wird, hauptsächlich aus Gründen der Hinterhältigkeit entwickelt wurde?
Und dass viele andere Lebensbereiche sie erfolgreich und nutzbringend verwenden können, ist mehr sowas wie Zufall oder willkommener Nebeneffekt?
Du hast es erfasst oder was glaubst du wozu die klimalüge, die Aidslüge, die Mondlüge, die Evolutionslüge, die Religionslüge, die Pharmalüge, die Geschichtslüge und die Integrationslüge dienen ?
Es sind keine Zufälle und Nebeneffek, sonden Absicht.
reflecthofgeismar
03.12.2013, 14:38
Du hast es erfasst oder was glaubst du wozu die klimalüge, die Aidslüge, die Mondlüge, die Evolutionslüge, die Religionslüe, die Pharmalüge, die Geschichtslüge und die Integrationslüge dienen ?
Klima = Lüge, für dumme Gesetze und Ablenkung
Aids = zur Eindämmung der Vermehrung von Negern (da die nix-wenig zu fressen haben + allgemein schlechte Gesundheit verrecken die) und der Ankurbelung von teuren Pharmazeutika (die NICHTS bringen) in Industrieländern, wie bei Krebspharmazeutika
Mond = glaube ich
Religion = glaube ich zum Teil, verdächtig, da alle 3 ihren Ursprung in dieser Region haben
Pharma = schon geschrieben
Geschichte = weiß ich, dass da gelogen wurde, insbesondere von 1914-1945, natürlich auch vorher schon
Integration = ebenfalls eine 100% Lüge wie die Geschichte
Corpus Delicti
03.12.2013, 14:40
Der sagt mir zwei Dinge: Erstens, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort ein bestimmter Zustand vorlag. Und zwotens, dass daraus ein Schluss auf andere Zeiten und/oder Orte und/oder Zustände nur in wenigen Fällen zulässig ist.
Das lässt sich recht einfach nachweisen dadurch, dass wir Deine Beobachtungsmethode für meine primären Aufenthaltsorte übernehmen: Ginge ich nach dem, was ich draussen sehe, müsste ich annehmen, der Anteil (phänoptypisch erkennbarer) Ausländer an der Bevölkerung betrüge zwei bis vier von Hundert!
Dass das nicht stimmen kann, weiss ich deshalb, weil mir klar ist, dass von meiner Beobachtung eben nicht auf die Gesamtheit geschlossen werden kann!
Es gibt ein Scherzwort unter Historikern, dass ihr schlimmster Feind der Augenzeuge sei.
Für den Demographen gilt dies entsprechend!
Und wenn du jeden tag in den Park gehst und an jedem Ort und auch anderen Parks mehr schwarze als Weiße Enten siehst, was sag dir dann dein logischer Verstand ? Das es mehr weiße Enten gibt.
Du bezichtigst ja alle Juden der Falschaussage, wenn der Augenzeuge des Historikers schlimmster Feind ist.Dieser Satz von dir spricht ja Bände. :D
Corpus Delicti
03.12.2013, 14:44
Klima = Lüge, für dumme Gesetze und Ablenkung
Aids = zur Eindämmung der Vermehrung von Negern (da die nix-wenig zu fressen haben + allgemein schlechte Gesundheit verrecken die) und der Ankurbelung von teuren Pharmazeutika (die NICHTS bringen) in Industrieländern, wie bei Krebspharmazeutika
Mond = glaube ich
Religion = glaube ich zum Teil, verdächtig, da alle 3 ihren Ursprung in dieser Region haben
Pharma = schon geschrieben
Geschichte = weiß ich, dass da gelogen wurde, insbesondere von 1914-1945, natürlich auch vorher schon
Integration = ebenfalls eine 100% Lüge wie die Geschichte
Die Evolution hast du vergessen.
Diese Lügen dienen in erster Hinscht natürlich politischen Interessen und auch Geld spielt da keinen unwichtigen Aspekt.
Du hast es erfasst oder was glaubst du wozu die klimalüge, die Aidslüge, die Mondlüge, die Evolutionslüge, die Religionslüge, die Pharmalüge, die Geschichtslüge und die Integrationslüge dienen ?
Was haben bitte Mond, Evolution, Religion oder Geschichte mit der Verlässlichkeit statistischer Untersuchungsmethoden zu tun?
Und wenn du jeden tag in den Park gehst und an jedem Ort und auch anderen Parks mehr schwarze als Weiße Enten siehst, was sag dir dann dein logischer Verstand ? Das es mehr weiße Enten gibt.
Wenn sich die Anzahl der Beobachtungen einer Mehrheit schwarzer Enten in der Entengesamtpopulation erhöht, wird man zur Vermutung gelangen, dass aus irgendwelchen Gründen eine Mehrheit schwarzer Enten "normal" sei, mindestens für das Gebiet, in dem die Beobachtung stattfindet.
Welche Gründen dies seien, ist damit noch nicht geklärt.
Ebensowenig, ob sie anderswo auch gelten.
Du bezichtigst ja alle Juden der Falschaussage, wenn der Augenzeuge des Historikers schlimmster Feind ist.Dieser Satz von dir spricht ja Bände. :D
Dann erkläre ich es anders: Jeder von uns sieht immer nur einen winzigen Teil des Gesamtbildes. Und darum ist der Schluss von der eigenen Wahrnehmung auf die gesamte Wirklichkeit eben nicht ohne weiteres möglich.
(Eigentlich weiss das auch jeder und warum wir es hier debattieren müssen, verstehe ich nicht so recht!)
Natürlich war es "Absicht"!
Methoden der Statistik und Empirischen Sozialforschung wurden von ganz normalen Leuten entwickelt für ganz normale praktische Anwendungsgebiete und ohne dass sie dabei fortwährend irgendwelche politischen Agenden im Kopfe hatten!
Captain_Spaulding
03.12.2013, 15:38
Diese Frage wird wohl auf Ewig unbeantwortet bleiben.:fizeig:
Wenn der Nutzer Langwisch sich noch mal die Ehre geben würde sich dazu zu äußern..... ich finds ziemlich schwierig da einen Zusammenhang herzustellen, aber ich bin ja auch kein gehirngewaschener BRDler, der meint das Streben eines Volkes nach Selbstbestimmung sei bereits ein Grund um es in die Steinzeit zu bomben.
mfg
Captain Spaulding
Eher ein Zeichen von Ideologischer Verblendung.
Verblendung? Inwiefern? Und was hat weißer Rassismus mit Ideologie zu tun?
Insurgent
03.12.2013, 19:03
Methoden der Statistik und Empirischen Sozialforschung wurden von ganz normalen Leuten entwickelt für ganz normale praktische Anwendungsgebiete und ohne dass sie dabei fortwährend irgendwelche politischen Agenden im Kopfe hatten!
Damit liegst Du grundlegend falsch, denn der Auserwählte "CD" hat mit seinem allsehenden Auge alle Ausländer in der BRD...ach was sage ich...auf diesem Erdenball konkret gezählt und ergo die Lügen der "normalen Leute" (die in Wirklichkeit allesamt Marionetten der Juden sind) explizit enttarnt bzw. bloßgestellt. :ja:;)
Damit liegst Du grundlegend falsch, denn der Auserwählte "CD" hat mit seinem allsehenden Auge alle Ausländer in der BRD...ach was sage ich...auf diesem Erdenball konkret gezählt und ergo die Lügen der "normalen Leute" (die in Wirklichkeit allesamt Marionetten der Juden sind) explizit enttarnt bzw. bloßgestellt. :ja:;)
Ist das sein Auge über der Pyramide?
Insurgent
03.12.2013, 19:49
Ist das sein Auge über der Pyramide?
Ich denke mal. Wer hier jedem direkt Systemaffinität unterstellt, weil man es wagt, dem "Großmeister Corpus Delicti" zu widersprechen und auch noch Belege fordert, der agiert ganz nach der "Haltet den Dieb!"-Methode und hat sicherlich selbst Dreck am Stecken. Lese ja mittlerweile schon über 1 1/2 Jahre das HPF und habe schon einige sehr seltsame Beiträge dieses Herrn gelesen.
Wenn der Nutzer Langwisch sich noch mal die Ehre geben würde sich dazu zu äußern..... ich finds ziemlich schwierig da einen Zusammenhang herzustellen, aber ich bin ja auch kein gehirngewaschener BRDler, der meint das Streben eines Volkes nach Selbstbestimmung sei bereits ein Grund um es in die Steinzeit zu bomben.
mfg
Captain Spaulding
Da liegst du falsch, es sind einzelne Volksgruppen die das meinen, eher zu finden in der Gegend um NY.
Captain_Spaulding
03.12.2013, 20:49
Da liegst du falsch, es sind einzelne Volksgruppen die das meinen, eher zu finden in der Gegend um NY.
Bei der Propaganda die wir hier in der EUDSSR haben könnte ich mir vorstellen, dass auch viele normale Europäer von diesem Unsinn überzeugt sind.
Aber ok desto weniger Irre desto besser.
mfg
Captain Spaulding
Bei der Propaganda die wir hier in der EUDSSR haben könnte ich mir vorstellen, dass auch viele normale Europäer von diesem Unsinn überzeugt sind.
Aber ok desto weniger Irre desto besser.
mfg
Captain Spaulding
Ja, da hast rest, von dieser Sorte gibts auch etliche hier in Europa, aber gleiche Volksgruppe, immer.:israel:
Corpus Delicti
03.12.2013, 21:09
Was haben bitte Mond, Evolution, Religion oder Geschichte mit der Verlässlichkeit statistischer Untersuchungsmethoden zu tun?
Wenn du das nicht weißt, hast du ein Problem.
Corpus Delicti
03.12.2013, 21:38
Das glaubst auch nur du.Wir leben in einer Welt, was die vorherschene Meinung und Politik fördert.Und alles was davon abweicht, wird mit allen Mitteln bekämpft.Und das gilt für jeden Bereich.Es gibt 2 Mrd Menschen, die glauben das Jesus am kreutz gestorben ist.Versuch mal diese Darsellung zu ändern und du wirst sehen, welche Windmühlen dir entgegen pfeifen.Wer die offizielle Darstellung in Wissenschaft, Religion oder Geschichtsschreibung anzweifelt oder zu ändern versucht, sieht sich als Irren, Nazi oder Idiot tituliert.Und deswegen dauert es auch Jahrhuderte, bis sich die Welt ändert, weil wir warten müssen bis diese Bastarde in Amt un Würdn alle tod sind.
Das glaubst auch nur du.
Belege mir doch bitte, dass ich Unrecht habe!
Corpus Delicti
04.12.2013, 17:42
Belege mir doch bitte, dass ich Unrecht habe!
Ich soll dir belegen, das du dumm bist ? Das wird schwierig.
Ich soll dir belegen, das du dumm bist ? Das wird schwierig.
Je früher daran, desto früher davon!
Corpus Delicti
04.12.2013, 18:57
Je früher daran, desto früher davon!
Ich fürchte das wird eine Lebensaugabe.
Ich fürchte das wird eine Lebensaugabe.
Dann haste wenigstens was zu tun, wenn Du ins Reservat kommst! :)
Wie die Situatin in diesem Land aussieht, wollte ich ja mit dir jetzt auf den Grund gehen aber du boykoierst ja diesen Versuch.
Du beantwortest meine Fragen nicht, du fragst mich weiter nach Quellen, obwohlich ich es dir schon mehrfach erklärt habe... das ist das typische Verhalten eines Antifanten.
Aber deine Zahlen sind über jeden Zweifel erhaben, ja? Weil sie dir von Wotan / dem Führer / Uriella /den Vogonen /Elvis verraten wurden?
Corpus Delicti
04.12.2013, 19:14
Aber deine Zahlen sind über jeden Zweifel erhaben, ja? Weil sie dir von Wotan / dem Führer / Uriella /den Vogonen /Elvis verraten wurden?
Was für Zahlen denn ?
Was für Zahlen denn ?
Statistiken = Zahlen.
Corpus Delicti
04.12.2013, 19:17
Ich verschwende meine Zeit sicher nicht damit dir begreiflich zu machen wie dumm du bist.Bevor ich ins Reservat komme, bin ich hier weg.
Corpus Delicti
04.12.2013, 19:19
Statistiken = Zahlen.
Und was soll damit sein ?
Und was soll damit sein ?
Gedächtnis wie ein Sieb, hm? Du schrubst soeben, man könne bundesrepublikanischen Statistiken nicht trauen:
Ich habe dir schon zweimal erklärt, das es keine seriöse und neutrale Statistiken von der BRD zu bekommen sind.(...)
Was also veranlaßt uns, deinen Zahlen zu trauen?
Cinnamon
04.12.2013, 19:57
Liebe HPFler,
http://youtu.be/sSsSMWTBs3k
http://youtu.be/K0mRjrXRRf4
Vielleicht könnt ihr auch eure Meinung bei der Abstimmung kundtun.
lg Gleichheit
Der Ku-Klux-Klan ist antikatholisch, das sind radikale Protestanten......
Corpus Delicti
04.12.2013, 20:06
Gedächtnis wie ein Sieb, hm? Du schrubst soeben, man könne bundesrepublikanischen Statistiken nicht trauen:
Ja welche Zahlen denn ? Wollen wir uns jetzt im Kreis drehen ?
Ja welche Zahlen denn ? Wollen wir uns jetzt im Kreis drehen ?
Madonnuzza, es gibt Tonnen von statistischem Zahlenmaterial zur Bevölkerungsentwicklung von den diversen Statistikämtern. Diese stufst du als nicht vertrauenswürdig ein.
Woher weißt du, daß deine Angaben (z.B. mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland) zutreffend sind?
Einfache Frage, oder?
Corpus Delicti
04.12.2013, 20:23
Madonnuzza, es gibt Tonnen von statistischem Zahlenmaterial zur Bevölkerungsentwicklung von den diversen Statistikämtern. Diese stufst du als nicht vertrauenswürdig ein.
Woher weißt du, daß deine Angaben (z.B. mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland) zutreffend sind?
Einfache Frage, oder?
Wenn man in der Regel mehr Ausländer auf der Straße trifft, dann dürften es logischerweise mehr Ausländer als Deutsche sein.
Leuchtet ein oder.Bei dir zwar nicht aber bei mir.
Welche dieser Statistikämter stammen denn nicht von der BRD Sekte ?
Tut mir Leid, wenn ich solche Statistiken nicht voll nehme.
Der Ku-Klux-Klan ist antikatholisch, das sind radikale Protestanten......
Ursprünglich ja, inzwischen sind die meisten Gruppen aber wohl eher "open-minded", vulgo weichgespült.
Seligman
05.12.2013, 07:25
na geh, - also wenn ich ihn richtig verstehe meint er, dass er nicht belegen kann das du dumm bist weilst nicht dumm bist;)
Mach doch einfach mal die Augen auf. :auro:
http://www.youtube.com/watch?v=HKdlUBuOBtc
P.S.: Das ist Köln.
Insurgent
05.12.2013, 09:30
Nichts! Warum sollte man auch einem vermeintlichen Systemagenten auf den Leim gehen und ihm trauen?
Auch an Dich also die Frage: Wenn "Augen auf" reichte, warum sind so viele angewiesen darauf, mit Methoden der Statistik und Empirischen Sozialforschung zu arbeiten?
na geh, - also wenn ich ihn richtig verstehe meint er, dass er nicht belegen kann das du dumm bist weilst nicht dumm bist;)
Ich glaub, er meint weniger "dumm" im Sinne von "minderintelligent" und mehr im Sinne von "naiv" oder "verstockt" oder "lernunwillig".
Auch an Dich also die Frage: Wenn "Augen auf" reichte, warum sind so viele angewiesen darauf, mit Methoden der Statistik und Empirischen Sozialforschung zu arbeiten?
Weil es so viele Doofe gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=HKdlUBuOBtc
P.S.: Das ist Köln.
Nur ein paar Kiddies die glauben cool zu sein....
Weil es so viele Doofe gibt.
Warum frage ich überhaupt? War doch abzusehen, dass von Dir wiedermal nur Unfug kommt.
Nur ein paar Kiddies die glauben cool zu sein....
Darum geht es nicht, sondern um ihre Nationalität.
Captain_Spaulding
09.12.2013, 19:03
Lieber Corpus, ich kann deinen Unmut und deine Eindrücke durchaus verstehen , aber du solltest nicht vergessen dass BRD-Beauftragte in vielelei Hinsicht lügen können. So ist in der Berichterstattung der letzten 10 Jahre eine Wandlung zu bemerken vom Tenor " wir-werden-nicht-überfremdet" hin zum Tenor "wir-sind-bereits-überfremdet".
Quasi von heute auf morgen vervielfachten sich die Ausländeranteile und die Geburtenrate der einheimischen Deutschen wurde plötzlich extrem niedrig beziffert, das machten sich die BRD-Politiker zunutze um eine untrennbare Vereinigung zwischen Deutschland und Multikulturalismus zu schaffen , Tenor: "wir brauchen die Ausländer wegen unserer niedrigen Geburtenrate".
Ergo: so wie die Medien bis in die 90er Jahre die Ausländeranteile stark runterlogen ist es offensichtlich, dass sie seit etwa 10 Jahren dramatisch hoch gelogen wird um eben dem deutschen Michel zu suggerieren , dass es ohne Ausländer garnicht mehr funktioniert.
Deine Schätzung von 40 mio. Ausländern ist so oder so viel zu hoch angesetzt , du verlierst dich in politisch fragwürdigen Populismus.
Du solltest folgendes bedenken:
1. nicht jeder statistisch geführter Ausländer ist tatsächlich Nichtdeutscher,gibt viele Wolgadeutsche und Spätaussiedler die teilweise sehr gut integriert sind, sie sind quasi Deutsche und werden gleichzeitig statistisch missbraucht um einen übertriebenen Migrantenanteil zu suggerieren, der tatsächlich garnicht besteht.
2. Sofern du in einer westdeutschen Großstadt lebst , kommt deine 50% Ausländerschätzung vielleicht in manchen Stadtteilen hin, in manchen Stadtteilen sind es wohl noch mehr. Du solltest aber eben auch bedenken, dass weite Teile Mitteldeutschlands so wie auch die ländlichen Räume im Westen kaum überfremdet sind. Für das gesammte Deutschland gesehen werden deine gefühlten 50% schnell zu realistischen 20 %.
3. Hätten wir tatsächlich 40 Mio Migranten (also 50% der Gesamtbevölkerung) würden sich hier die Dinge gravierend ändern, zu unseren Leidwesen.
Denn mit 50% oder mehr Migranten wären die Einheitsparteien nicht mehr auf die Gunst des Michels bei Wahlen angewiesen. Sobald dieser kritische Wert erreicht wird, werden wir faktisch zu Sklaven werden, unsere Grundrechte würden komplett abgebaut und eine totale Bevorzugung von Ausländern würde auch offiziell eingeführt werden.
Und falls du mir jetzt sagen willst, all das passiert bereits, ja es passiert , aber heimlich. Solange dieses System eine deutsche Mehrheit zu fürchten hat wird es immer nur heimlich und unter fadenscheinigen Argumenten geschehen , dass unsere Grundrechte abgebaut werden.
An dem Punkt an dem Frau Merkel die systematische politische Abschaffung des deutschen Volkes verkündet , und nicht früher, kannst du dir sicher sein, dass wir zu einer ethnischen Minderheit geworden sind, vorher nicht.
mfg
Captain Spaulding
Corpus Delicti
09.12.2013, 19:28
Lieber Corpus, ich kann deinen Unmut und deine Eindrücke durchaus verstehen , aber du solltest nicht vergessen dass BRD-Beauftragte in vielelei Hinsicht lügen können. So ist in der Berichterstattung der letzten 10 Jahre eine Wandlung zu bemerken vom Tenor " wir-werden-nicht-überfremdet" hin zum Tenor "wir-sind-bereits-überfremdet".
Quasi von heute auf morgen vervielfachten sich die Ausländeranteile und die Geburtenrate der einheimischen Deutschen wurde plötzlich extrem niedrig beziffert, das machten sich die BRD-Politiker zunutze um eine untrennbare Vereinigung zwischen Deutschland und Multikulturalismus zu schaffen , Tenor: "wir brauchen die Ausländer wegen unserer niedrigen Geburtenrate".
Ergo: so wie die Medien bis in die 90er Jahre die Ausländeranteile stark runterlogen ist es offensichtlich, dass sie seit etwa 10 Jahren dramatisch hoch gelogen wird um eben dem deutschen Michel zu suggerieren , dass es ohne Ausländer garnicht mehr funktioniert.
Deine Schätzung von 40 mio. Ausländern ist so oder so viel zu hoch angesetzt , du verlierst dich in politisch fragwürdigen Populismus.
Du solltest folgendes bedenken:
1. nicht jeder statistisch geführter Ausländer ist tatsächlich Nichtdeutscher,gibt viele Wolgadeutsche und Spätaussiedler die teilweise sehr gut integriert sind, sie sind quasi Deutsche und werden gleichzeitig statistisch missbraucht um einen übertriebenen Migrantenanteil zu suggerieren, der tatsächlich garnicht besteht.
2. Sofern du in einer westdeutschen Großstadt lebst , kommt deine 50% Ausländerschätzung vielleicht in manchen Stadtteilen hin, in manchen Stadtteilen sind es wohl noch mehr. Du solltest aber eben auch bedenken, dass weite Teile Mitteldeutschlands so wie auch die ländlichen Räume im Westen kaum überfremdet sind. Für das gesammte Deutschland gesehen werden deine gefühlten 50% schnell zu realistischen 20 %.
3. Hätten wir tatsächlich 40 Mio Migranten (also 50% der Gesamtbevölkerung) würden sich hier die Dinge gravierend ändern, zu unseren Leidwesen.
Denn mit 50% oder mehr Migranten 1. wären die Einheitsparteien nicht mehr auf die Gunst des Michels bei Wahlen angewiesen. Sobald dieser kritische Wert erreicht wird, werden wir faktisch zu Sklaven werden, unsere Grundrechte würden komplett abgebaut 2. und eine totale Bevorzugung von Ausländern würde auch offiziell eingeführt werden.
Und falls du mir jetzt sagen willst, all das passiert bereits, ja es passiert , aber heimlich. Solange dieses System eine deutsche Mehrheit zu fürchten hat wird es immer nur heimlich und unter fadenscheinigen Argumenten geschehen , dass unsere Grundrechte abgebaut werden.
3. An dem Punkt an dem Frau Merkel die systematische politische Abschaffung des deutschen Volkes verkündet , und nicht früher, kannst du dir sicher sein, dass wir zu einer ethnischen Minderheit geworden sind, vorher nicht.
mfg
Captain Spaulding
Änderung durch mich.
1. Glaubst du wirklich, das die noch auf Wahlen von Micheln angewiesen sind um an der Macht zu bleiben ?
2. Wo findet denn keine totale Bevorzugung von Auslänern und Migranten statt ?
3. Das wird nie geschenen.
Wieviele Einwohner hat Deutschland deiner Ansicht nach ?
Captain_Spaulding
09.12.2013, 19:44
Änderung durch mich.
1. Glaubst du wirklich, das die noch auf Wahlen von Micheln angewiesen sind um an der Macht zu bleiben ?
Nein , die Wahlen können sie manipulieren, sie sind auf die Gunst des Michels angewiesen, was meinst du was passieren würde, käme es hier zu einem Volksaufstand wie in der DDR? Solange die Deutschen über 50% der Gesamtbevölkerung stellen können sie jederzeit einen eigenen Staat ausrufen oder eben so viel politischen Druck ausüben, dass die Wahlen nicht mehr manipuliert werden können.
Die BRD-Politiker fürchten dieses Szenario, deswegen arbeiten sie so vehement an der Umvolkung , deswegen lügen sie so viel.
2. Wo findet denn keine totale Bevorzugung von Ausländern und Migranten statt ?
Wie schon gesagt , die Bevorzugung gibt es bereits aber unter fadenscheinigen Ausreden, ich meine aber eine offizielle rechtlich festgeschriebene Bevorzugung. Und darüber hinaus eben auch eine gezielte Benachteilligung der Restdeutschen , die sich zB im Steuersystem niederschlägt.
So etwas haben wir bisher nicht.
3. Das wird nie geschenen.
Das hoffe ich auch.
Wieviele Einwohner hat Deutschland deiner Ansicht nach ?
So ca. 80 Mio.
Und deiner Ansicht nach?
mfg
Captain Spaulding
Corpus Delicti
09.12.2013, 19:59
Nein , die Wahlen können sie manipulieren, sie sind auf die Gunst des Michels angewiesen, was meinst du was passieren würde, käme es hier zu einem Volksaufstand wie in der DDR? Solange die Deutschen über 50% der Gesamtbevölkerung stellen können sie jederzeit einen eigenen Staat ausrufen oder eben so viel politischen Druck ausüben, dass die Wahlen nicht mehr manipuliert werden können.
Die BRD-Politiker fürchten dieses Szenario, deswegen arbeiten sie so vehement an der Umvolkung , deswegen lügen sie so viel.
mfg
Captain Spaulding
Die Umvölkung ist aus mehreren Gründen.
Wie schon gesagt , die Bevorzugung gibt es bereits aber unter fadenscheinigen Ausreden, ich meine aber eine offizielle rechtlich festgeschriebene Bevorzugung. Und darüber hinaus eben auch eine gezielte Benachteilligung der Restdeutschen , die sich zB im Steuersystem niederschlägt.
So etwas haben wir bisher nicht.
Bist du sicher das wir das nicht haben ?
Und eine offizielle festgeschriebene Bevorzugung wird es nicht geben, dann könnten sie ja gleich sagen das sie eine Diktatur sind.
Das hoffe ich auch.
Ich meinte es anders.Sie arbeiten an der Abschaffung des deutschen Volkes aber sie werden es nicht verkünden, nicht öffentlich.Da wirst du lange warten.Sie deuten es nur an.
So ca. 80 Mio.
Und deiner Ansicht nach?
Ein Bekannter von mir (ein Türke) meinte, es wären längst 160 mio.
In diesem Fall müsste man die Kinderlosen Deutschen abrechnen.Dann wären es, was weiß ich 120 mio.
Ich selbst würde sagen, 80 bis 100 mio.Vielleicht 90 mio.
Captain_Spaulding
09.12.2013, 20:23
Die Umvölkung ist aus mehreren Gründen.
Das stimmt, aber von mir benannter Grund ist einer der wenigen der praktische Ursachen hat. Ansonsten wird die Umvolkung meiner Ansicht nach aus rein idealogischen Gründen betrieben, ich meine davon profitiert am Ende keiner, es ist einfach nur Genozid.
Bist du sicher das wir das nicht haben ?
Da ich mich bei HPF informiere, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das mitbekommen hätte.
Und eine offizielle festgeschriebene Bevorzugung wird es nicht geben, dann könnten sie ja gleich sagen das sie eine Diktatur sind.
Und warum sollten sie das nicht tun? Sie sind geisteskrank und wollen unser Volk vernichten, das einzige was sie derzeitig davon abhält die Maske abzunehmen ist doch ihre Furcht vor der schweigenden deutschen Mehrheit,ohne diese Mehrheit gibt es auch keinen Grund mehr sich zu verstellen und es gibt auch keinen Grund mehr ordentliche Lebensbedingungen für Deutsche aufrecht zu erhalten. Davon abgesehen wäre es auch rein wirtschaftlich garnicht möglich, denn die meisten Ausländer leben auf Staatskosten, mit einer Ausländerquote von 50% oder mehr würde das gesammte Wirtschaftssystem zusammen brechen, Unruhen und Hungersnöte wären die Folge.
Ich meinte es anders.Sie arbeiten an der Abschaffung des deutschen Volkes aber sie werden es nicht verkünden, nicht öffentlich.Da wirst du lange warten.Sie deuten es nur an.
Sehe ich anders, meiner Ansicht nach muss es zwangsläufig zu einer offiziellen Benachteilligung der Restdeutschen kommen, aufgrund der wirtschaftlichen Schwierigkeiten , die eine so hohe Ausländeranzahl mit sich bringt.
Ein Bekannter von mir (ein Türke) meinte, es wären längst 160 mio.
In diesem Fall müsste man die Kinderlosen Deutschen abrechnen.Dann wären es, was weiß ich 120 mio.
Ich selbst würde sagen, 80 bis 100 mio.Vielleicht 90 mio.
Solange es nur 80 mio Staatsbürger sind ist die Anzahl an illegalen Ausländern irrelevant, unser größtes Problem werden die Passdeutschen sein, illegale Einwanderer kann man jederzeit abschieben.
Oder willst du mir jetzt erzählen die BRD hätte 100 mio. Staatsbürger und diese Zahl wird aus propagandistischen Kalkül auf 80 mio runtergelogen?
Dann erwarte ich aber mindestens eine plausible Erklärung dafür.
mfg
Captain Spaulding
Corpus Delicti
09.12.2013, 20:46
Das stimmt, aber von mir benannter Grund ist einer der wenigen der praktische Ursachen hat. Ansonsten wird die Umvolkung meiner Ansicht nach aus rein idealogischen Gründen betrieben, ich meine davon profitiert am Ende keiner, es ist einfach nur Genozid.
Das ist richtig.
Und warum sollten sie das nicht tun? Sie sind geisteskrank und wollen unser Volk vernichten, das einzige was sie derzeitig davon abhält die Maske abzunehmen ist doch ihre Furcht vor der schweigenden deutschen Mehrheit,ohne diese Mehrheit gibt es auch keinen Grund mehr sich zu verstellen und es gibt auch keinen Grund mehr ordentliche Lebensbedingungen für Deutsche aufrecht zu erhalten. Davon abgesehen wäre es auch rein wirtschaftlich garnicht möglich, denn die meisten Ausländer leben auf Staatskosten, mit einer Ausländerquote von 50% oder mehr würde das gesammte Wirtschaftssystem zusammen brechen, Unruhen und Hungersnöte wären die Folge.
Du darfst nicht vergessen, für wen diese geisteskranken arbeiten.Und die sind auch geisteskrank und deren Politik ist Verschwiegenheit.So machen sie das schon sei 5572 Jahren.Auch wenn die Ausländer in der Mehrheit wären oder sind, heißt das nicht das es sofort zugrunde geht.Es herrscht noch ein gewisser Wohlstand, der sich noch ein paar jahre halten wird aber nicht ewig.
Sehe ich anders, meiner Ansicht nach muss es zwangsläufig zu einer offiziellen Benachteilligung der Restdeutschen kommen, aufgrund der wirtschaftlichen Schwierigkeiten , die eine so hohe Ausländeranzahl mit sich bringt.
Das soll auch passieren, mit dem geplanten vereinigten Europa.Dann soll Deutschland mit samt den anderen europäischen Staaten verschwinden.So stellen die sich das vor.
Solange es nur 80 mio Staatsbürger sind ist die Anzahl an illegalen Ausländern irrelevant, unser größtes Problem werden die Passdeutschen sein, illegale Einwanderer kann man jederzeit abschieben.
Oder willst du mir jetzt erzählen die BRD hätte 100 mio. Staatsbürger und diese Zahl wird aus propagandistischen Kalkül auf 80 mio runtergelogen?
Dann erwarte ich aber mindestens eine plausible Erklärung dafür.
Erwartest du wirklich eine plausiebele Erklärung von BRD Politikern ? Die Politik hier ist doch geisteskrank und Absurt.Offiziell sind es ja 82 mio.Es kann auch nicht ewig auf diesem Stand bleiben, alles verändert sich zwangsläufig.Ich denke, das es 90 mio sind.Aber warum sollten die jetzt auf 90 mio berichtigen, die sind doch gar nicht an ehrlichen Statiken interessiert.Je mehr Unwahrheit herrscht umso besser für die.
Flüchtling
09.02.2019, 21:43
:schock:
Weltsensation! Jemand spricht mit Ku-Klux-Klanis!
[...]
Daryl Davis ist eigentlich Pianist - Rock und Blues. Er spielt in seiner Karriere mit den ganz Großen seiner Zeit, mit Chuck Berry oder B.B. King. Doch in den 80er Jahren trifft Daryl Davis auf einem seiner Konzerte ein Mitglied des Ku-Klux-Klan. Dieser Tag verändert sein Leben. Angefangen hat alles in Maryland, einige Stunden von Washington D.C. entfernt. Nach einem Auftritt mit einer Band lädt ihn ein Gast auf einen Drink ein. Nach wenigen Sätzen, so erzählt es Daryl Davis im letzten Herbst in Berlin, habe der Mann gesagt, dass er „noch nie mit einem Schwarzen an einem Tisch“ gesessen habe. Daryl hat das zuerst nicht verstanden. Bis der Mann eine Mitgliedskarte aus seiner Geldbörse zieht. Es ist die Mitgliedskarte des Ku-Klux-Klan. Die Mitglieder des Ku-Klux-Klan töteten knapp 2000 Menschen. Der Klan existiert - mal öffentlich sichtbar, mal versteckt - seit mehr als 150 Jahren. Der KKK ist die gefährlichste rassistische Gruppierung der USA. Daryl Davis weiß das. Er hat, wie er sagt, „alles über den Klan gelesen.“ Nur eine Antwort konnten ihm die Bücher nie geben. Die Antwort auf die Frage: Warum hasst Ihr mich, wenn Ihr mich nicht mal kennt?Es ist diese Frage, die Daryl sein Leben lang nicht loslässt. Und die ihn dazu bringt sich mit immer mehr Klans-Men zu befreunden, denn „wenn einer die Antwort auf die Frage kennt, dann die Männer aus dem Klan.“
[...]
https://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/ausstrahlung-1657826.html
Weiß jemand näheres über das (angebliche?) Tötungsgebaren des KKK? Ich frage hier, denn Mitteilungen der Demokratenmedien schenke ich weniger Vertrauen als (fast) jedem dahergelaufenen HPF-Foristen:(:D, und 44 Seiten nach ETWAIGER Antwort durchzusuchen, ist mir zuviel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.