PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslems empört über Gebetsecke in Kapelle



Patriotistin
20.11.2013, 17:52
DUISBURG. In Duisburg ist ein Streit über eine muslimische Gebetsecke in einem Krankenhaus entbrannt. Der Merkez-Moscheeverein hat mit Empörung das Angebot des Niederrhein-Klinikums zurückgewiesen, islamische Gebete in der hauseigenen Kapelle zu verrichten. Zu diesem Zweck hatte das Krankenhaus eine nach Mekka ausgerichtete Gebetsecke eingerichtet und der Öffentlichkeit präsentiert. „Wir sind als Moschee-Gemeinde weder gefragt worden, noch sind wir einverstanden mit einer Gebetsecke innerhalb einer Kapelle“, kritisiert nun der Vereinsvorsitzende Necati Mert.

Gegenüber dem Nachrichtenportal Der Westen beklagt Mert mangelndes Einfühlungsvermögen. „Wir hätten seitens der Krankenhausleitung erwartet, daß sie eine höhere Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen der unterschiedlichen Religionen zeigt.“ Der Vorsitzende fordert stattdessen einen Gebetsraum nur für islamische Gläubige.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M561f24bf694.0.html


**********************


Ohmann diese ewige Gejammer ..was widerlich ..ganze einfach rollt euren Perverserteppich
aus, schwingt euch Primatenhintern drauf und flattert ab nach Mekka ..... Man kanns echt nicht mehr Lesen :kotz:!!!!

Chandra
20.11.2013, 18:01
DUISBURG. In Duisburg ist ein Streit über eine muslimische Gebetsecke in einem Krankenhaus entbrannt. Der Merkez-Moscheeverein hat mit Empörung das Angebot des Niederrhein-Klinikums zurückgewiesen, islamische Gebete in der hauseigenen Kapelle zu verrichten. Zu diesem Zweck hatte das Krankenhaus eine nach Mekka ausgerichtete Gebetsecke eingerichtet und der Öffentlichkeit präsentiert. „Wir sind als Moschee-Gemeinde weder gefragt worden, noch sind wir einverstanden mit einer Gebetsecke innerhalb einer Kapelle“, kritisiert nun der Vereinsvorsitzende Necati Mert.

Gegenüber dem Nachrichtenportal Der Westen beklagt Mert mangelndes Einfühlungsvermögen. „Wir hätten seitens der Krankenhausleitung erwartet, daß sie eine höhere Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen der unterschiedlichen Religionen zeigt.“ Der Vorsitzende fordert stattdessen einen Gebetsraum nur für islamische Gläubige.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M561f24bf694.0.html


**********************


Ohmann diese ewige Gejammer ..was widerlich ..ganze einfach rollt euren Perverserteppich
aus, schwingt euch Primatenhintern drauf und flattert ab nach Mekka ..... Man kanns echt nicht mehr Lesen :kotz:!!!!

Die Krankenhausleitung soll einfach in der Klinik einer der Toiletten zum Gebtsraum umbauen:haha: und nicht die Kapelle verunreinigen lassen

Schrottkiste
20.11.2013, 18:09
DUISBURG. In Duisburg ist ein Streit über eine muslimische Gebetsecke in einem Krankenhaus entbrannt. Der Merkez-Moscheeverein hat mit Empörung das Angebot des Niederrhein-Klinikums zurückgewiesen, islamische Gebete in der hauseigenen Kapelle zu verrichten. Zu diesem Zweck hatte das Krankenhaus eine nach Mekka ausgerichtete Gebetsecke eingerichtet und der Öffentlichkeit präsentiert. „Wir sind als Moschee-Gemeinde weder gefragt worden, noch sind wir einverstanden mit einer Gebetsecke innerhalb einer Kapelle“, kritisiert nun der Vereinsvorsitzende Necati Mert.

Gegenüber dem Nachrichtenportal Der Westen beklagt Mert mangelndes Einfühlungsvermögen. „Wir hätten seitens der Krankenhausleitung erwartet, daß sie eine höhere Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen der unterschiedlichen Religionen zeigt.“ Der Vorsitzende fordert stattdessen einen Gebetsraum nur für islamische Gläubige.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M561f24bf694.0.html


**********************


Ohmann diese ewige Gejammer ..was widerlich ..ganze einfach rollt euren Perverserteppich
aus, schwingt euch Primatenhintern drauf und flattert ab nach Mekka ..... Man kanns echt nicht mehr Lesen :kotz:!!!!

Für eine kleine Moschee innerhalb der Klinik sollte doch wohl Geld genug da sein. :crazy:

Patriotistin
20.11.2013, 18:16
Für eine kleine Moschee innerhalb der Klinik sollte doch wohl Geld genug da sein. :crazy:

Jupp könnte man ja dann bei den krebskranken Biodeuschen einsparen....

Schrottkiste
20.11.2013, 18:18
Jupp könnte man ja dann bei den krebskranken Biodeuschen einsparen....

Wenn es sich nur um Kassenpatienten handelt, könnte das schon längst Realität sein, vermute ich mal.

-jmw-
20.11.2013, 18:32
'ne islamische Gebetsecke innert einer christlichen Kapelle einzurichten, ist ja wohl auch selten dämlich!
Was glaubt man, dass die Moslems da tun - Party machen vor Freude?

Mein Vorschlag: Einen absolut neutral gehaltenen Raum einrichten, der zu jeder bzw. keiner Religion passt.
Grau in grau.
Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Schrottkiste
20.11.2013, 18:38
'ne islamische Gebetsecke innert einer christlichen Kapelle einzurichten, ist ja wohl auch selten dämlich!
Was glaubt man, dass die Moslems da tun - Party machen vor Freude?

Mein Vorschlag: Einen absolut neutral gehaltenen Raum einrichten, der zu jeder bzw. keiner Religion passt.
Grau in grau.
Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Wo du recht hast, hast du recht.

Andererseits wurde hier klar, daß man mit dem kleinen Finger nicht immer zufrieden ist, wenn die große Hand lockt.

-jmw-
20.11.2013, 18:42
Den Berufsempörern unter den Muslimen und denen unter den "Islamkritikern" ist sowas freilich Wasser auf die Mühlen!


Wo du recht hast, hast du recht.

Andererseits wurde hier klar, daß man mit dem kleinen Finger nicht immer zufrieden ist, wenn die große Hand lockt.

opppa
20.11.2013, 18:46
'ne islamische Gebetsecke innert einer christlichen Kapelle einzurichten, ist ja wohl auch selten dämlich!
Was glaubt man, dass die Moslems da tun - Party machen vor Freude?

Mein Vorschlag: Einen absolut neutral gehaltenen Raum einrichten, der zu jeder bzw. keiner Religion passt.
Grau in grau.
Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Vielleicht wollte die Krankenhausleitung den mohammedanischen (Glaubenskämpfern...äh) Gläubigen nur die weiten Wege ersparen, wenn sie in christliche Weihwasserbecken pinkel wollen?

:?

Cinnamon
20.11.2013, 18:46
Philipper 2,9 bis 11


Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm einen Namen gegeben, der über alle Namen ist, daß in dem Namen Jesu sich beugen aller derer Kniee, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, daß Jesus Christus der HERR sei, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Dereinst kommt der Tag, an dem die Muslime winseln werden und heulen, weil sie keine Christen waren.

Cinnamon
20.11.2013, 18:47
'ne islamische Gebetsecke innert einer christlichen Kapelle einzurichten, ist ja wohl auch selten dämlich!
Was glaubt man, dass die Moslems da tun - Party machen vor Freude?

Mein Vorschlag: Einen absolut neutral gehaltenen Raum einrichten, der zu jeder bzw. keiner Religion passt.
Grau in grau.
Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Warum protestiert die Kirche eigentlich nicht gegen die Einrichtung einer Ecke für Mondgottheitenanbeter in einer christlich geweihten Kapelle?

Schrottkiste
20.11.2013, 18:48
Den Berufsempörern unter den Muslimen und für die unter den "Islamkritischen" ist sowas freilich Wasser auf die Mühlen!

Wäre ja auch sonst langweilig. Immerhin schon einige Beiträge zum Thema, überwiegend aus der zweitgenannten Kategorie, zu der ich mich in diesem Zusammenhang auch zähle. Deine Analysen sind oft schön kurz und präzise (und für den Leser selbstentlarvend, wie nun), dafür grün.

Patriotistin
20.11.2013, 18:49
'ne islamische Gebetsecke innert einer christlichen Kapelle einzurichten, ist ja wohl auch selten dämlich!
Was glaubt man, dass die Moslems da tun - Party machen vor Freude?

Mein Vorschlag: Einen absolut neutral gehaltenen Raum einrichten, der zu jeder bzw. keiner Religion passt.
Grau in grau.
Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Du kannst ihnen ja freiwillig deine Wohnstube zur Verfügung stellen .....

Cinnamon
20.11.2013, 18:51
Du kannst ihnen ja freiwillig deine Wohnstube zur Verfügung stellen .....

Europas Untergang begann, als es sich begann von Gott loszusagen. Die Republik geht unter, ohne den Schutz der höheren Macht. auch die Republik braucht folglich eine Volkskirche. Und die Mitgliedschaft in dieser muss für den Staatsbürger verbindlich sein. Atheisten und Agnostikern macht das sicher nichts aus, Muslime dagegen sind damit per se ausgeschlossen und können keine Bürgerrechte erwerben.

Rumburak
20.11.2013, 18:52
'ne islamische Gebetsecke innert einer christlichen Kapelle einzurichten, ist ja wohl auch selten dämlich!
Was glaubt man, dass die Moslems da tun - Party machen vor Freude?

Mein Vorschlag: Einen absolut neutral gehaltenen Raum einrichten, der zu jeder bzw. keiner Religion passt.
Grau in grau.
Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Wie wäre es damit alle Musels aus Deutschland zu befördern? Wäre mein Vorschlag.

-jmw-
20.11.2013, 18:52
Vielleicht wollte die Krankenhausleitung den mohammedanischen (Glaubenskämpfern...äh) Gläubigen nur die weiten Wege ersparen, wenn sie in christliche Weihwasserbecken pinkel wollen?

:?
Sind wir schon so weit?

-jmw-
20.11.2013, 18:58
Warum protestiert die Kirche eigentlich nicht gegen die Einrichtung einer Ecke für Mondgottheitenanbeter in einer christlich geweihten Kapelle?
Weil sie vergessen hat, dass Muslime Heiden sind.

-jmw-
20.11.2013, 18:59
Wäre ja auch sonst langweilig. Immerhin schon einige Beiträge zum Thema, überwiegend aus der zweitgenannten Kategorie, zu der ich mich in diesem Zusammenhang auch zähle. Deine Analysen sind oft schön kurz und präzise (und für den Leser selbstentlarvend, wie nun), dafür grün.
Ja, ich bin voll supi! :D

Hay
20.11.2013, 18:59
DUISBURG. In Duisburg ist ein Streit über eine muslimische Gebetsecke in einem Krankenhaus entbrannt. Der Merkez-Moscheeverein hat mit Empörung das Angebot des Niederrhein-Klinikums zurückgewiesen, islamische Gebete in der hauseigenen Kapelle zu verrichten. Zu diesem Zweck hatte das Krankenhaus eine nach Mekka ausgerichtete Gebetsecke eingerichtet und der Öffentlichkeit präsentiert. „Wir sind als Moschee-Gemeinde weder gefragt worden, noch sind wir einverstanden mit einer Gebetsecke innerhalb einer Kapelle“, kritisiert nun der Vereinsvorsitzende Necati Mert.

Gegenüber dem Nachrichtenportal Der Westen beklagt Mert mangelndes Einfühlungsvermögen. „Wir hätten seitens der Krankenhausleitung erwartet, daß sie eine höhere Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen der unterschiedlichen Religionen zeigt.“ Der Vorsitzende fordert stattdessen einen Gebetsraum nur für islamische Gläubige.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M561f24bf694.0.html


**********************


Ohmann diese ewige Gejammer ..was widerlich ..ganze einfach rollt euren Perverserteppich
aus, schwingt euch Primatenhintern drauf und flattert ab nach Mekka ..... Man kanns echt nicht mehr Lesen :kotz:!!!!

Es hätte ein Anbau sein müssen mit entsprechender Größe und Marmorausstattung!

-jmw-
20.11.2013, 19:01
Du kannst ihnen ja freiwillig deine Wohnstube zur Verfügung stellen .....
Oh, da würd es sich glatt noch bezahlt machen, dass ich in letzter Zeit nachlässig war, was die Bodenreinigung angeht. ;)

-jmw-
20.11.2013, 19:01
Wie wäre es damit alle Musels aus Deutschland zu befördern? Wäre mein Vorschlag.
Diesen Vorschlag an das oben genannte Krankenhaus zu richten, wäre, nun ja... "nicht hilfreich". :)

Cinnamon
20.11.2013, 19:02
Weil sie vergessen hat, dass Muslime Heiden sind.

Wie wohl ein Arnold Amalrich, früher Erzbischof von Narbonne, das regeln würde?

latrop
20.11.2013, 19:03
Es hätte ein Anbau sein müssen mit entsprechender Größe und Marmorausstattung!

Mit Schächthalle und Aussenaufzug - nur für Muschels.:crazy:

Hay
20.11.2013, 19:04
Mit Schächthalle und Aussenaufzug - nur für Muschels.:crazy:

Man hätte ja auch fürs erste die Intensivstation in eine Krankenhausmoschee umbauen können. Groß genug ist sie ja!

Patriotistin
20.11.2013, 19:04
Oh, da würd es sich glatt noch bezahlt machen, dass ich in letzter Zeit nachlässig war, was die Bodenreinigung angeht. ;)

Hihi.... ich stell mir nun bildlich vor wie die Musels auf ihren Perverserteppichen durch deine Bude uffe Knie rutschen,
vergesse nicht vorab Bohnerwachs draufzutun....

-jmw-
20.11.2013, 19:04
Wie wohl ein Arnold Amalrich, früher Erzbischof von Narbonne, das regeln würde?
Ist das 'ne Bildungslücke, wenn mir der Name rein gar nichts sagt?

-jmw-
20.11.2013, 19:05
Hihi.... ich stell mir nun bildlich vor wie die Musels auf ihren Perverserteppichen durch deine Bude uffe Knie rutschen,
vergesse nicht vorab Bohnerwachs draufzutun....
Naja, wenn danach nicht sauber is' weiss ich auch nicht! :)

Rumburak
20.11.2013, 19:14
Diesen Vorschlag an das oben genannte Krankenhaus zu richten, wäre, nun ja... "nicht hilfreich". :)

Warum? Weil wir Deutschen nur noch Jammerlappen sind?

-jmw-
20.11.2013, 19:19
Warum? Weil wir Deutschen nur noch Jammerlappen sind?
Mnö, sondern weil Du einem Krankenhaus definitiv zu viel zumutest, wenn Du verlangst, es solle das Land deislamisieren! :)

Cinnamon
20.11.2013, 19:20
Ist das 'ne Bildungslücke, wenn mir der Name rein gar nichts sagt?

Google ihn mal ;).

Rumburak
20.11.2013, 19:20
Mnö, sondern weil Du einem Krankenhaus definitiv zu viel zumutest, wenn Du verlangst, es solle das Land deislamisieren! :)

Wie wäre es erstmal damit, das Land nicht zu islamisieren?

ABAS
20.11.2013, 19:21
Europas Untergang begann, als es sich begann von Gott loszusagen. Die Republik geht unter, ohne den Schutz der höheren Macht. auch die Republik braucht folglich eine Volkskirche. Und die Mitgliedschaft in dieser muss für den Staatsbürger verbindlich sein. Atheisten und Agnostikern macht das sicher nichts aus, Muslime dagegen sind damit per se ausgeschlossen und können keine Bürgerrechte erwerben.

Die mulimischen Gemeinden sind mit ihren Forderungen genauso
laestig wie die juedischen Gemeinden. Die Zentralraete von beiden
Religionen sind nicht anders.

Der Lobbyismus und die Einflussnahme von religioes Glaeubigen
bzw. ihrer Kirchenorganisationen auf Staat und die Gesellschaft
sollte daher fuer alle Religionen restriktiv behandelt werden.

Religioese Glaeubigkeit ist Privatsache und hat im Aussenverhaeltnis
nicht aufzufallen. Es braucht keine religioesen Symbole und es sind
auch keine religioesen Bauwerke notwendig.

Es gibt auch fuer die Muslime keine Pflicht das Gebet in einer
Moschee durchzufuehren. Muslime koennen beten wenn es Zeit
ist wo immer sie gerade sind. Die Rituelle Waschung kann sogar
mit Sand durchgefuehrt oder per Geste angedeutet werden.

Der Regierung und damit der Staat als Verteter des Souveraens
laesst sich von religioesen Mindereitsgruppen schlicht und einfach
austest und verarschen. Das muss eine Ende haben.

Wer religioes glaeubig ist kann das gerne sein. Er muss es aber
nicht im Aussenverhaeltnis zeigen. Religioesitaet findet im Kopf
und in der Seele der religioes glaeubigen Menschen statt nicht in
Kirchen, Moscheen, Padogen oder Synagogen.

Muslime die im Krankenhaus sind koennen im Bett beten. Das
ist seitens der Vorschriften des Islams erlaubt. Muslime koennen
sogar im Auto und im Flugzeug beten und auch so das es nicht
oder nur kaum den anderen Menschen auffaellt.

romeo1
20.11.2013, 19:23
Mal wieder das übliche, die Korangestörten sind beleidigt und die luschigen Deutschen entschuldigen sich bei diesem Pack. Die sind wohl erst dann nicht mehr beleidigt, wenn alle Deutschen zum Islam mutiert und unsere Heimat auf dem verkommenen Niveau der restl. Muselwelt angekommen ist.

Sander
20.11.2013, 19:23
Ungluecklich gewaehlt vom Krankenhaus zwar, ja; aber mal ernsthaft, da machen die sowas schon und der gute Gedanke wird einfach bespuckt? Dann kriegen sie einen alten Kellerraum mit 5 Stuehlen, viel Spass. Was soll das denn.

-jmw-
20.11.2013, 19:27
Wie wäre es erstmal damit, das Land nicht zu islamisieren?
Du erlaubst Dir da gerade einen Spass mit mir, kann das angehen? :)

pixelschubser
20.11.2013, 19:28
Die Krankenhausleitung soll einfach in der Klinik einer der Toiletten zum Gebtsraum umbauen:haha: und nicht die Kapelle verunreinigen lassen

Na na...fünf mal am Tag Kacken ist aber auch ein Zeichen von irgendeiner Krankheit...obwohl...

Ich frag mich nur, wie man ein Klosettbecken waagerecht an die Wand bringt, damit der geneigte Moslem beim Beten auch noch den Arsch da randrücken kann?!?!?!

:haha:

-jmw-
20.11.2013, 19:28
Religioese Glaeubigkeit ist Privatsache und hat im Aussenverhaeltnis nicht aufzufallen.
Weil...?

Chandra
20.11.2013, 19:32
Na na...fünf mal am Tag Kacken ist aber auch ein Zeichen von irgendeiner Krankheit...obwohl...

Ich frag mich nur, wie man ein Klosettbecken waagerecht an die Wand bringt, damit der geneigte Moslem beim Beten auch noch den Arsch da randrücken kann?!?!?!

:haha:

:hzu::haha:

Rumburak
20.11.2013, 19:39
Du erlaubst Dir da gerade einen Spass mit mir, kann das angehen? :)

Wie kommst du darauf? Ich sehe hier keinen Islam, also kann das Land nicht islamisiert sein.

ABAS
20.11.2013, 19:40
Weil...?

....es dann weniger oder keine Konflikte gibt!

-jmw-
20.11.2013, 19:40
Wie kommst du darauf? Ich sehe hier keinen Islam, also kann das Land nicht islamisiert sein.
Dass ich einen Scherz machte, indem ich weiter über das Krankenhaus sprach, dieweil Du die Politik/die Regierung/das Land meintest, fiel Dir aber schon auf, oder?

rechtsvonlinks
20.11.2013, 19:41
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M561f24bf694.0.html


„Wir sind als Moschee-Gemeinde weder gefragt worden, noch sind wir einverstanden mit einer Gebetsecke innerhalb einer Kapelle“, kritisiert nun der Vereinsvorsitzende Necati Mert.

Warum hätte man die "Moschee-Gemeinde" fragen sollen?


Der Vorsitzende fordert stattdessen einen Gebetsraum nur für islamische Gläubige.

Was passiert, wenn dieser "Forderung" nicht nachgekommen wird? Ist der Herr Vorsitzende dann beledigt und weint?


Besonders aufgebracht reagierte der Vereinsvorsitzende auf den Umstand, daß seine Gemeinde vom Krankenhaus nicht zur Pressekonferenz eingeladen wurde.

:haha::haha:


Stattdessen erhielt der ehemalige Vereinsvorsitzende Muhammed Al eine Einladung und wurde dort als Vertreter vorgestellt. „Herr Al ist weder Vorsitzender der Gemeinde, noch gehört er dem Gemeindevorstand an.“ Es sei dem Vorstand der Merkez-Mosche „nicht bekannt, warum her Al dort anwesend war“.

Die Verantwortlichen des Krankenhauses treiben es ja ganz schön dolle. Erst fragen sie nicht um Erlaubnis, ob eine Gebetsecke eingerichtet werden darf und dann sind sie noch so dreist und informieren den "Vorstand der Merkez-Moschee" nicht, warum ein Herr Al bei einer Pressekonferenz anwesend war. Empörend. Herr Gabriel, bitte übernehmen Sie!!

pixelschubser
20.11.2013, 19:41
:hzu::haha:

Das ist echt ein Problem... normale Montageposition am Vorwandelement ist senkrecht und dann klappt das auch mitm Wasser und so. Um 90° gedreht funktioniert doch das Ganze nicht mehr.....

Bekackt sich der "Forderer" dann die Pluderhose?

-jmw-
20.11.2013, 19:44
....es dann weniger oder keine Konflikte gibt!
Welche Konflikte entstehen denn Deiner Ansicht nach hier und heute, weil Religion "im Aussenverhältnis" auffällt?

tabasco
20.11.2013, 19:45
Moslems empört über Gebetsecke in KapelleAlso ich wäre vor allem als Christ empört.

Rumburak
20.11.2013, 19:52
Also ich wäre vor allem als Christ empört.

Ist doch alles ein Scheiß und der selbe Gott.

Freikorps
20.11.2013, 19:53
Für eine kleine Moschee innerhalb der Klinik sollte doch wohl Geld genug da sein. :crazy:

Man könnte ja ein ganzes Stockwerk räumen, damit auch gewiss jede Sekte einen eigenen Raum bekommt. Falls dann eine Islamistengruppe auch nur einen Quadratzentimeter mehr Platz hat, gibt es Mord und Totschlag. Langsam nehmen diese unverschämten Forderungen überhand. Der Gebetsraum in der Schule wurde doch kürzlich richterlich abgelehnt, dann könnte man das doch in diesem Fall auch so handhaben, dann sollen die islamischen Kuttenbrunzer sehen wo sie bleiben!

Patriotistin
20.11.2013, 19:55
Also ich wäre vor allem als Christ empört.

Ja man gut ich bin keiner ....aber recht hast du.... so sollte es sein ............aber die Chrstlichen Pfaffen
und die meisten ihre Schäfchen kriechen doch schon vor den Muselpack....

Schrottkiste
20.11.2013, 19:57
Man könnte ja ein ganzes Stockwerk räumen, damit auch gewiss jede Sekte einen eigenen Raum bekommt. Falls dann eine Islamistengruppe auch nur einen Quadratzentimeter mehr Platz hat, gibt es Mord und Totschlag. Langsam nehmen diese unverschämten Forderungen überhand. Der Gebetsraum in der Schule wurde doch kürzlich richterlich abgelehnt, dann könnte man das doch in diesem Fall auch so handhaben, dann sollen die islamischen Kuttenbrunzer sehen wo sie bleiben!

Wenn der Kontakt zu anderen Konfessionen unerwünscht sein sollte, kann man ja außerhalb des Klinikums etwas Neues errichten.

Leberecht
20.11.2013, 20:06
Warum protestiert die Kirche eigentlich nicht gegen die Einrichtung einer Ecke für Mondgottheitenanbeter in einer christlich geweihten Kapelle?

Weil die Kirche am Tropf der Politik hängt, die solche islamische Forderung als Mosaiksteinchen zur Umvolkung begrüßt. So einfach ist das.

Kuddel
20.11.2013, 20:14
Wenn der Kontakt zu anderen Konfessionen unerwünscht sein sollte, kann man ja außerhalb des Klinikums etwas Neues errichten.

In Leipzig zum Beispiel :)

Drache
20.11.2013, 20:18
Ich fordere einen Gebetsraum nur für Wahbiten, einen für Sunniten, einen für Salafisten,
einen für Schiiten, einen für Anhänger des Zahahustra, einen für die Baghwananhänger,
einen für Katholiken, damit sie nicht mit den protestantischen Ketzern beten müssen,
einen für Protestanten, damit sie nicht mit den verklemmten Katholen beten müssen,
einen für die Juden, damit sie auch ihren Willen bekommen,
einen für Baptisten, einen für Mormonen, einen Königreichssaal für die Zeugen Jehovas,
einen für Buddhisten, einen für Hinduisten, einen für Scientologie,
einen für die Satanisten, einen für die Calvinisten, einen für die freien Evangelen,
einen für die Kreationisten, einen für die Neuapostolen und einen für die Anhänger der
heiligen Vagina...

Und wenn alle ihren Willen bekommen haben, damit niemand diskriminiert wird,
bleiben auch noch drei Zimmer für Patienten, wobei eines für Privatpatienten
reserviert ist und ein Behandlungszimmer.
Das Klo wird als Holzscheisshaus mit nem Herzchen drin im Hof realisiert!

Ist doch ganz einfach!

Niesmitlust
20.11.2013, 20:31
Vor allem "nur für islamische Gläubige". Ganz exklusiv muss es sein. Wäre die Kapelle "nur für Christen" gäbe es auch wieder Geschrei, denn das gibt es immer.
Man sollte den Musels mal endlich klar machen, dass sie nur geduldete Gäste sind.

Kuddel
20.11.2013, 20:40
Ich fordere einen Gebetsraum nur für Wahbiten, einen für Sunniten, einen für Salafisten,
einen für Schiiten, einen für Anhänger des Zahahustra, einen für die Baghwananhänger,
einen für Katholiken, damit sie nicht mit den protestantischen Ketzern beten müssen,
einen für Protestanten, damit sie nicht mit den verklemmten Katholen beten müssen,
einen für die Juden, damit sie auch ihren Willen bekommen,
einen für Baptisten, einen für Mormonen, einen Königreichssaal für die Zeugen Jehovas,
einen für Buddhisten, einen für Hinduisten, einen für Scientologie,
einen für die Satanisten, einen für die Calvinisten, einen für die freien Evangelen,
einen für die Kreationisten, einen für die Neuapostolen und einen für die Anhänger der
heiligen Vagina...

Und wenn alle ihren Willen bekommen haben, damit niemand diskriminiert wird,
bleiben auch noch drei Zimmer für Patienten, wobei eines für Privatpatienten
reserviert ist und ein Behandlungszimmer.
Das Klo wird als Holzscheisshaus mit nem Herzchen drin im Hof realisiert!

Ist doch ganz einfach!

Du diskriminierst gerade Jesuiten und Orthodoxe. Mindestens

Kater
20.11.2013, 20:45
Also, einen Gebetsraum in einer Kapelle einrichten zu wollen, ist aber echt ein bisschen daneben - bei aller berechtigten Kritik an dem Gesindel hier. Entweder, man kann ihnen wirklich einen eigenen Raum dafür einrichten, oder man lässt es ganz bleiben. Tendiere sogar eher zu letzterem, denn wie Drache es schon andeutet: Dann kommen die anderen und wollen auch ihre Extrawürste gebraten bekommen. Deutschland ist christlich - Punkt! Und wem das nicht passt, soll sich verpi$$en!

Drache
20.11.2013, 20:47
Du diskriminierst gerade Jesuiten und Orthodoxe. Mindestens

Asche auf mein Haupt, jetzt kann ich mir eine von 20 Höllen aussuchen...

Landogar
20.11.2013, 20:49
Religion ist so was von für den Arsch...wie einfacher wäre das menschliche Zusammenleben ohne diesen Unsinn.

Leberecht
20.11.2013, 20:51
Vor allem "nur für islamische Gläubige". Ganz exklusiv muss es sein. Wäre die Kapelle "nur für Christen" gäbe es auch wieder Geschrei, denn das gibt es immer.
Man sollte den Musels mal endlich klar machen, dass sie nur geduldete Gäste sind.

Auf ihren Status müßte man gar nicht verweisen. Es genügt, klar zu machen, wer Herr im Hause Deutschland ist. Aber das ist ja "fremdenfeindlich". Übrigens eine raffinierte Formulierung - chapeau Umvolker.

Sander
20.11.2013, 20:55
Ich fordere einen Gebetsraum nur für Wahbiten, einen für Sunniten, einen für Salafisten,
einen für Schiiten, einen für Anhänger des Zahahustra, einen für die Baghwananhänger,
einen für Katholiken, damit sie nicht mit den protestantischen Ketzern beten müssen,
einen für Protestanten, damit sie nicht mit den verklemmten Katholen beten müssen,
einen für die Juden, damit sie auch ihren Willen bekommen,
einen für Baptisten, einen für Mormonen, einen Königreichssaal für die Zeugen Jehovas,
einen für Buddhisten, einen für Hinduisten, einen für Scientologie,
einen für die Satanisten, einen für die Calvinisten, einen für die freien Evangelen,
einen für die Kreationisten, einen für die Neuapostolen und einen für die Anhänger der
heiligen Vagina...

Und wenn alle ihren Willen bekommen haben, damit niemand diskriminiert wird,
bleiben auch noch drei Zimmer für Patienten, wobei eines für Privatpatienten
reserviert ist und ein Behandlungszimmer.
Das Klo wird als Holzscheisshaus mit nem Herzchen drin im Hof realisiert!

Ist doch ganz einfach!

Ziemlich sexistisch das nicht nach Geschlecht zu trennen.

Kuddel
20.11.2013, 20:57
Asche auf mein Haupt, jetzt kann ich mir eine von 20 Höllen aussuchen...

Mit jeweils 6 Wochen Probezeit. Ich nehme die mit dem Whisky. Weiber nerven auf Dauer.

zeus1
20.11.2013, 21:16
Wieso holt man sich solche unnötigen Probleme auch ins Haus......Es ist doch schon seit Anfang an bekannt, dass dies eine Problem -"Kultur" ist.

Rumpelstilz
20.11.2013, 21:20
Also Gaddafi wurde ja von der NATO beseitigt, aber der reiste doch immer mit seinem Zelt. Also ich denke, so ein Zelt waere doch auch ganz praktisch. Es hat auch irgendwie einen Flair von originaerer Kultur ... oder so.
:D

ABAS
20.11.2013, 21:22
Welche Konflikte entstehen denn Deiner Ansicht nach hier und heute, weil Religion "im Aussenverhältnis" auffällt?

Gehe auf die Strasse und schaue es Dir selbst an!

mick31
20.11.2013, 21:29
DUISBURG. In Duisburg ist ein Streit über eine muslimische Gebetsecke in einem Krankenhaus entbrannt. Der Merkez-Moscheeverein hat mit Empörung das Angebot des Niederrhein-Klinikums zurückgewiesen, islamische Gebete in der hauseigenen Kapelle zu verrichten. Zu diesem Zweck hatte das Krankenhaus eine nach Mekka ausgerichtete Gebetsecke eingerichtet und der Öffentlichkeit präsentiert. „Wir sind als Moschee-Gemeinde weder gefragt worden, noch sind wir einverstanden mit einer Gebetsecke innerhalb einer Kapelle“, kritisiert nun der Vereinsvorsitzende Necati Mert.

Gegenüber dem Nachrichtenportal Der Westen beklagt Mert mangelndes Einfühlungsvermögen. „Wir hätten seitens der Krankenhausleitung erwartet, daß sie eine höhere Sensibilität gegenüber den Bedürfnissen der unterschiedlichen Religionen zeigt.“ Der Vorsitzende fordert stattdessen einen Gebetsraum nur für islamische Gläubige.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M561f24bf694.0.html


**********************


Ohmann diese ewige Gejammer ..was widerlich ..ganze einfach rollt euren Perverserteppich
aus, schwingt euch Primatenhintern drauf und flattert ab nach Mekka ..... Man kanns echt nicht mehr Lesen :kotz:!!!!


Die Klinikleitung gehört wegen Verschwendung entlassen, sollen doch die Mohamedaner ihren Götzen in Saudi Arabien anbeten.

Leberecht
20.11.2013, 21:38
Mit jeweils 6 Wochen Probezeit. Ich nehme die mit dem Whisky. Weiber nerven auf Dauer.

Kuddel, ich empfinde wie Sie. Prost!

Kuddel
20.11.2013, 21:41
Kuddel, ich empfinde wie Sie. Prost!

In der Tat habe ich gerade ein Flens geöffnet :prost:

Heiliger
21.11.2013, 06:42
'ne islamische Gebetsecke innert einer christlichen Kapelle einzurichten, ist ja wohl auch selten dämlich!
Was glaubt man, dass die Moslems da tun - Party machen vor Freude?

Mein Vorschlag: Einen absolut neutral gehaltenen Raum einrichten, der zu jeder bzw. keiner Religion passt.
Grau in grau.
Dann kann sich keiner mehr beschweren.

Dazu fällt mir das Leichenschauhaus ein! :D Bestens dafür geeignet!

Pius12
21.11.2013, 08:01
Dazu fällt mir das Leichenschauhaus ein! :D Bestens dafür geeignet!


Ich habe dafür kein Verständnis, ich bin im gegenteil sogar wütend wie unser Land allmählich zu einem "islamischen Protektorat" verkommt und naive Christen mit ihrer dussligen naiven Toleranz unser aller deutsches Vaterland zu Grunde richten.

Strandwanderer
21.11.2013, 09:18
:
Wenn die Kameltreiber schon auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ihre Wehwechen vom letztern Messer-Gemetzel bei einer Hochzeitfeier in einem deutschen Krankenhaus auskurieren dürfen - wobei regelmäßig die sechzigköpfige Verwandschaft das Krankenzimmer eines einzigen Muselmanen laut palavernd belagert - sollen sie gefälligst ihr Maul halten.

Den Muselhintern können sie bei Bedarf auch auf dem Krankenhausflur himmelwärts recken.

Wem das nicht paßt: Es gibt stets billige One-Way-Tickets in die Heimat - dabei besondere Schnäppchen für große Gruppen!

dirty_mind
21.11.2013, 10:39
Vorauseilender Gehorsam ist an sich schon jämmerlich.
Die dilletantische Ausführung des Ganzen, setzt dem unterwürfigem Getue aber noch die Krone auf.

Wenn ich in ein Krankenhaus müsste, wären mir vor allem professionelle, motivierte Ärzte wichtig!

Wem das nicht reicht, der kann sich ja in der Moschee seines Vetrauens behandeln lassen!

latrop
21.11.2013, 11:17
Mit jeweils 6 Wochen Probezeit. Ich nehme die mit dem Whisky. Weiber nerven auf Dauer.

Ich mag keinen Whisky.
Jetzt muss ich weiter suchen.

Freikorps
21.11.2013, 11:41
Wenn der Kontakt zu anderen Konfessionen unerwünscht sein sollte, kann man ja außerhalb des Klinikums etwas Neues errichten.

Man könnte das Pack auch hinauswerfen, dann können sie ihre Forderungen künftig beim Imam im Museldorf stellen!

opppa
21.11.2013, 16:33
Es hätte ein Anbau sein müssen mit entsprechender Größe und Marmorausstattung!

Hast Du schon genauere Angaben, wie hoch das Minarett sein muß?

:?:haha:

opppa
21.11.2013, 16:50
Das ist echt ein Problem... normale Montageposition am Vorwandelement ist senkrecht und dann klappt das auch mitm Wasser und so. Um 90° gedreht funktioniert doch das Ganze nicht mehr.....

Bekackt sich der "Forderer" dann die Pluderhose?

Wieso Pluderhose?

Was Ali unter seinem Nachthemd trägt, ist genauso geheim, wie die Kleidung, die ein echter Schotte umterm Kilt trägt!

:aggr:

opppa
21.11.2013, 16:55
Also ich wäre vor allem als Christ empört.

Christen sind von der (aus ihrer Sicht) Heiligen Schrift explizit aufgerufen, auch die andere Wange hinzuhalten, wenn sie auf die eine Wange geschlagen werden!

(Gottseidank halten sich nicht alle Christen an diese Vorschrift!)

:ja:

opppa
21.11.2013, 17:02
Vor allem "nur für islamische Gläubige". Ganz exklusiv muss es sein. Wäre die Kapelle "nur für Christen" gäbe es auch wieder Geschrei, denn das gibt es immer.
Man sollte den Musels mal endlich klar machen, dass sie nur geduldete Gäste sind.

Wie ist Dir die Desensibilisierung gegen die Nazi- und die Rassistenkeule gelungen?

:?

opppa
21.11.2013, 17:06
Wieso holt man sich solche unnötigen Probleme auch ins Haus......Es ist doch schon seit Anfang an bekannt, dass dies eine Problem -"Kultur" ist.

Das ist derselbe Fehler, den unsere Politiker täglich begehen, wenn sie ihre Protzbauten errichten und uns schamhaft die Folgekosten verschweigen!

:ja:

opppa
21.11.2013, 17:09
Ich habe dafür kein Verständnis, ich bin im gegenteil sogar wütend wie unser Land allmählich zu einem "islamischen Protektorat" verkommt und naive Christen mit ihrer dussligen naiven Toleranz unser aller deutsches Vaterland zu Grunde richten.

Irgendwann soll ja dem Gründer Deines Glaubens auch mal der Kragen (hatte der überhaupt einen) geplatzt sein, als er Leute, die aus seiner Sicht nicht in den Tempel gehörten, unsanft rausbeförderte!

:hmm:

opppa
21.11.2013, 17:11
:
Wenn die Kameltreiber schon auf Kosten des deutschen Steuerzahlers ihre Wehwechen vom letztern Messer-Gemetzel bei einer Hochzeitfeier in einem deutschen Krankenhaus auskurieren dürfen - wobei regelmäßig die sechzigköpfige Verwandschaft das Krankenzimmer eines einzigen Muselmanen laut palavernd belagert - sollen sie gefälligst ihr Maul halten.

Den Muselhintern können sie bei Bedarf auch auf dem Krankenhausflur himmelwärts recken.

Wem das nicht paßt: Es gibt stets billige One-Way-Tickets in die Heimat - dabei besondere Schnäppchen für große Gruppen!

Ich interpretiere Deinen Beitrag mal so, daß Du der Ansicht bist, daß der Gebetsraum für Mohammedaner neben den Kreissaal gehört!?

:?

Kater
21.11.2013, 17:13
Dahin eher nicht, wohl aber neben den Kreißsaal, da sind sie ja eh ständig zugegen.

Haubentaucher
21.11.2013, 17:18
Isch fühl misch auch diskriminiert. Isch lauf so um die Kopftücher rum und seh kein Deutsches Mädel mehr. Alle verstecken sich vor den Anatolischen Zwergen. Die kommen immer min. zu dritt un einer hat immer Handy in der Hand und drückt Notruftaste, dann kommen alle geharzten BMW und veranstälten eine Hyänenjagd. Die Bullerei sieht derweil deeskalierend zu und denkt, gut das wir nichts gesehen haben. Son Fickfrosch mit langen schwarzen gegelten Haaren machte einen auf Brett Pit und baggerte zwei von unseren Arbeitskolleginnen an, die aber hocherfreut danke sagten, weil sie schlau waren und die Hütchennummer zu genüge kennen. Wo dann ein Kavalier den Damen zur Seite sprang, machte dieser Halbprimat zwei bedeutungsschwere Handbewegungen auf seinem Schmartfon... Diesmal war so einer nicht schnell genug, Als seine Brüder auftauchten, hatte das Hausrecht gewirkt. Will nicht wissen wie oft Verlierer so was erlebten und deshalb schweigen? Mit Verlierer sind duselige Deutsche gemeint, die es verlernt haben ihren Mann zu stehen. Kenne kaum welche Gläubigen Christen, die ihren Glauben so zur Schau stellen wie die Primaten aus dem Orient.

Haubentaucher
21.11.2013, 17:21
Ich interpretiere Deinen Beitrag mal so, daß Du der Ansicht bist, daß der Gebetsraum für Mohammedaner neben den Kreissaal gehört!?

:?

Engländer nenne sowas "Fucking Station".

Schrottkiste
21.11.2013, 17:52
Man könnte das Pack auch hinauswerfen, dann können sie ihre Forderungen künftig beim Imam im Museldorf stellen!

Mit etwas Neues errichten kann viel gemeint sein. Auch ein Regionallflughafen mit Flugverbindungen in Richtung Südland z.B. (grins)

Pius12
21.11.2013, 18:20
Irgendwann soll ja dem Gründer Deines Glaubens auch mal der Kragen (hatte der überhaupt einen) geplatzt sein, als er Leute, die aus seiner Sicht nicht in den Tempel gehörten, unsanft rausbeförderte!

:hmm:

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich manchmal öffentlich zurückhalte, So packt mich die Wut

-jmw-
21.11.2013, 19:15
Gehe auf die Strasse und schaue es Dir selbst an!
Auf der Strasse vor meinem Haus ist nichts los.
Sonstwo in der Staat auch nicht.
Mache ich den Fernsehapparat an, scheint der Hauptkonflikt in Deutschland momentan zwischen CDU und SPD abzulaufen.
Sollte Dich dieser Umstand zu der Erkenntnis führen, dass die Beschränkung von Politik auf das eigene Gewissen konfliktvermindernd wirkte, fände ich das allerdings ganz famos! :)

-jmw-
21.11.2013, 19:17
Dazu fällt mir das Leichenschauhaus ein! :D Bestens dafür geeignet!
Nee, das wird ja noch benötigt!
Kann man nicht irgendwo 'n Container anbauen?

ABAS
21.11.2013, 19:20
Auf der Strasse vor meinem Haus ist nichts los.
Sonstwo in der Staat auch nicht.
Mache ich den Fernsehapparat an, scheint der Hauptkonflikt in Deutschland momentan zwischen CDU und SPD abzulaufen.
Sollte Dich dieser Umstand zu der Erkenntnis führen, dass die Beschränkung von Politik auf das eigene Gewissen konfliktvermindernd wirkte, fände ich das allerdings ganz famos! :)

Mir liegt fern Dein religioesen Weltbild zu zerstoeren. Wahrscheinlich
hast Du in Philosophie und Theologie promoviert oder bist noch dabei!

Vergiss nicht beim Empfang Deiner PHD Uhrkunde Dich von Deinen
Doktorvaetern noch zum Kreuzritter schlagen zu lassen! :)

-jmw-
21.11.2013, 19:34
Christen sind von der (aus ihrer Sicht) Heiligen Schrift explizit aufgerufen, auch die andere Wange hinzuhalten, wenn sie auf die eine Wange geschlagen werden!

(Gottseidank halten sich nicht alle Christen an diese Vorschrift!)

:ja:
Dabei geht's aber nicht ums Verdroschenwerden, sondern darum, sich nicht von Beleidigungen, Ehrverletzungen und Herausforderungen (wie eben dem Schlag auf die Wange) kleinkriegen zu lassen.

-jmw-
21.11.2013, 19:38
Mir liegt fern Dein religioesen Weltbild zu zerstoeren. Wahrscheinlich
hast Du in Philosophie und Theologie promoviert oder bist noch dabei!

Vergiss nicht beim Empfang Deiner PHD Uhrkunde Dich von Deinen
Doktorvaetern noch zum Kreuzritter schlagen zu lassen! :)
Mal ernsthaft: Allein im letzten Jh. haben Regierungen 170 Mio. ihrer eigenen Bürger gekillt.
Und Du meinst, öffentliche Konflikte zwischen Religionen oder Konfessionen seien bedeutsam?

Antisozialist
21.11.2013, 19:38
Die Krankenhausleitung soll einfach in der Klinik einer der Toiletten zum Gebtsraum umbauen:haha: und nicht die Kapelle verunreinigen lassen

So eine Platzverschwendung. Die Moslems können sich genauso gut draußen gegen Mekka bücken.

ABAS
21.11.2013, 19:43
Mal ernsthaft: Allein im letzten Jh. haben Regierungen 170 Mio. ihrer eigenen Bürger gekillt.
Und Du meinst, öffentliche Konflikte zwischen Religionen oder Konfessionen seien bedeutsam?

Sind in der Rechnung die Opfer der Conquista, Inquisition und Kreuzzuege
mit eingerechnet? Was ist mit dem " heiligen Krieg " der Muslime gegen die
westlichen Kultureinfluesse durch die USA in arabischen Laendern?
Haette es industriellen Massenmord an Menschen juedischen Glaubens
gegeben wenn der juedische Glaube und die Religion nicht existierten?

In Amerika haben tief religioes glaeubige Siedler aus Europa die heidnischen
Indianer Nordamerikas abgeschlachtet wie Vieh, weil kein der Schriftreligion
respekt vor dem Heidentum oder Naturreligionen hatte und Nichtglaeubige
als minderwertige, primitive Menschen angesehen wurden.

Fast jeder Konflikt oder Krieg auf der Welt hatte ein religioese Ursache bzw.
die Religion wird von den Kirchenmaechten instrumentalisiert und das bis
hin zur Aufrechterhaltung von Rassenirrlehre wie es im Judemtum bis heute
der Fall ist.

Intolerist
21.11.2013, 19:43
So eine Platzverschwendung. Die Moslems können sich genauso gut draußen gegen Mekka bücken.

Ein Moslem kann sich überall Richtung Mekka bücken. Bei mir auf der Arbeit tut einer das zwischen 2 Maschinen auf dem Boden ( kleinen Teppich hat er ).

opppa
21.11.2013, 19:48
Dabei geht's aber nicht ums Verdroschenwerden, sondern darum, sich nicht von Beleidigungen, Ehrverletzungen und Herausforderungen (wie eben dem Schlag auf die Wange) kleinkriegen zu lassen.

Ich würde zu dieser, Deiner Interpretation eine Stellungnahme des Papstes vorziehen!

(Für irgendwas muß der Mann ja gut sein!)

:hmm:

-jmw-
21.11.2013, 20:07
Ich würde zu dieser, Deiner Interpretation eine Stellungnahme des Papstes vorziehen!

(Für irgendwas muß der Mann ja gut sein!)

:hmm:
Du solltest nicht allzuviel auf Meinungen irgendwelcher italienischer Sekten geben! ;)

opppa
21.11.2013, 20:10
Du solltest nicht allzuviel auf Meinungen irgendwelcher italienischer Sekten geben! ;)

Ich bin nun mal in diesem Verein und möchte mir daher die Meinung mindestens anhören, bevor ich darüber meckere!

:ja:

-jmw-
21.11.2013, 20:21
Fast jeder Konflikt oder Krieg auf der Welt hatte ein religioese Ursache
Nenne mir bitte zehn allgemein bekannte Konflikte/Kriege des 20. Jh., die eine religiöse Ursache hatten!

-jmw-
21.11.2013, 20:23
Ich bin nun mal in diesem Verein und möchte mir daher die Meinung mindestens anhören, bevor ich darüber meckere!

:ja:
Naja, gut, dass wiederum ist dann durchaus anständig von Dir! :)

opppa
21.11.2013, 20:46
Engländer nenne sowas "Fucking Station".

Fucking Station ist andernorts!

Kreißsaal (danke Herr Oberlehrer) ist der Saal, in dem Fritzchen rein zufällig sah, daß das frisch geborene Kind einen Klaps auf den Popo bekam. Sein Kommentar: "Selbst schuld! Was kriechste auch da rein!"

:aggr:

opppa
21.11.2013, 20:49
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich manchmal öffentlich zurückhalte, So packt mich die Wut

Wut zeiget auch der Mameluck, Gehorsam ist des Christen Schmuck!

(Zitat verfälscht durch opppa!)

:D

opppa
21.11.2013, 20:52
Nenne mir bitte zehn allgemein bekannte Konflikte/Kriege des 20. Jh., die eine religiöse Ursache hatten!

Das waren wohl alle, weil derjenige, der den Krieg angefangen hat, geglaubt hat, zu gewinnen!

Fettungen durch mich!

-jmw-
21.11.2013, 21:15
Das waren wohl alle, weil derjenige, der den Krieg angefangen hat, geglaubt hat, zu gewinnen!

Fettungen durch mich!
Nice one! :D

Haubentaucher
21.11.2013, 22:10
Fucking Station ist andernorts!

Kreißsaal (danke Herr Oberlehrer) ist der Saal, in dem Fritzchen rein zufällig sah, daß das frisch geborene Kind einen Klaps auf den Popo bekam. Sein Kommentar: "Selbst schuld! Was kriechste auch da rein!"

:aggr:Ich übelasse beleidigende Äußerungenn gerne anderen aus Engeländern. Wie wärs mit Back Store. Zu Deutsch, vorne Aische, hinterher Kinnergeld zum Zocken.

Gibt aber noch mehr so Lebensweisheiten:
Kopftuch im Schwitzkasten?
Türkische Küche.

Pampers auf türkisch:
Hülle Gülle.

Rolf1973
21.11.2013, 22:17
Dann sollten die muselmanischen Meckerer einfach Einbußen bei der Behandlung hinnehmen (ein afrikanischer Schamane tuts auch), dann reichts vielleicht für eine Minimoschee. Besser noch: diese ewig Unzufriedenen, Verfolgten und von unserer Kultur Dauerbeleidigten lassen sich zuhause behandeln. Und bleiben dort!

opppa
21.11.2013, 22:27
Hülle Gülle.

Das heißt auf deutsch "Turban"!

:hmm:

Haubentaucher
22.11.2013, 00:03
Das heißt auf deutsch "Turban"!

:hmm:


Ach, und was heist dann auf Deutsch eine Beziehung, wo der Mann sich von den braunen Mandelagen hat einlullen lassen, das er das Messer ihres Bereichererungsbruders nicht spürt? Sag jetzt nicht Kamelreiten...

Svenska
22.11.2013, 00:10
Bin schon froh darüber, dass Deutschland so tolerant ist und versucht allen Menschen in der Gesellschaft gerecht zu werden. Ich will hier keine Zustände wie im Iran.

Haubentaucher
22.11.2013, 00:35
Bin schon froh darüber, dass Deutschland so tolerant ist und versucht allen Menschen in der Gesellschaft gerecht zu werden. Ich will hier keine Zustände wie im Iran.

Das ist auch gut so, und soll so bleiben. Das Problem sind aber die nicht Artgerechte Tierhaltungen mit ungebremster Einwanderung. Wenn nicht direkt sichtbare Gitterstäbe den ungebremsten Freiheitsdruck anspornen, Toleranz ganz neu zu erfinden, wirds geschmacklos. Wir Männer in D müßen darunter leiden, und die Frauen werden das noch viel härter zu spüren bekommen. Ausser es sind alte Fregatten, die zum bestatten freigestellt wurden und die grabflüchtig sind.

Bulldog
22.11.2013, 01:19
Die Turkhunnen (Türken) und Sarazenen (Araber) sollen dem Satan (Allah) auf dem Klo oder der Tiefgarage oder in sonst einem Dreckloch des Krankenhauses huldigen.

Merke: Allah ist der Satan und Muslime sind Teufelsanbeter und Teufelsanhänger.

Haubentaucher
22.11.2013, 09:15
Die Turkhunnen (Türken) und Sarazenen (Araber) sollen dem Satan (Allah) auf dem Klo oder der Tiefgarage oder in sonst einem Dreckloch des Krankenhauses huldigen.

Merke: Allah ist der Satan und Muslime sind Teufelsanbeter und Teufelsanhänger.

Oftmals unerklärlich warum keiner das Kind beim Namen nennen will!
Der Islam gehört zu Afrika und Nahost, da sollen sie ihre Schwachsinnige Kriegssekte leben dürfen. Nichts anderes ist das, die Menschen sollen mit Bückparaden zu willfährigen Kriegswerkzeugen gemacht werden. Das funktioniert jetzt schon 1400 Jahre so. Mit friedvollem Zusammenleben in sozial gewachsenen Strukturen hat diese Skte so wenig gemein, wie meine Kakerlake die sich nächstens über meinen Küchenboden huscht und die Krümel aufsammelt die meine Kinder freudestrahlend fallen ließen. Genauso verhält sich D. Man trägt den Müll nicht raus und wundert sich dann, das Sektierer also Viren die sich als Bakterium getrarnt, sich breit machen. Bei aller Tolleranz, wird dann dabei linksidiotisch Tollerant übersehen, das da n´paar schlimme Finger die Menschen zu Raubtieren erziehen. Auch wenns viele wieder vergessen haben, lest noch mal die Kriminalitätsstatistiken 2013 und bedenkt, es ist noch nicht schlimm genug, 2014 komme. Mal schauen ob dieser linksverdreckte Laden noch mehr Schnippselabreisser auf die Deutschen losläßt, damit es sich leichter ausbeuten läßt. Ja bei uns sind wieder ein paar grüne, ähem jetzt ja braune aus Kostengründen freigestellt worden. Was bedeutet, der Schutz der eigenen Bevölkerung ist ein ökonomischer Kostenfaktor. Wer jetzt immer noch bestreiten will, das diese Sektierer dankkbar für den niederen IQ ihrer Klientel sind, hat Ursache und Wirkung nie als Grundlagenunterrricht erlebt.

Chronos
22.11.2013, 09:22
Bin schon froh darüber, dass Deutschland so tolerant ist und versucht allen Menschen in der Gesellschaft gerecht zu werden.

Ich will hier keine Zustände wie im Iran.
(Hervorhebung durch mich)

Ich eben auch nicht! Und viele meiner Landsleute genau so wenig!

Und deshalb sollen die alle dort bleiben, wo sie hingehören!

Unsere grenzenlose Toleranz wird uns umbringen!

Hrafnaguð
22.11.2013, 10:07
(Hervorhebung durch mich)

Ich eben auch nicht! Und viele meiner Landsleute genau so wenig!

Und deshalb sollen die alle dort bleiben, wo sie hingehören!

Unsere grenzenlose Toleranz wird uns umbringen!

Stichwort Toleranz: Karl Popper hat im Jahre darüber 1944 einen Text geschrieben
der in heutigen Zeiten schon fast als Anleitung zur Beurteilung islamischer Umtriebe in
Europa angesehen werden kann. Und da der Islam nicht im Ansatz an einer Diskussion,
mit rationalen Argumenten, diese Diskussionsführung per se ablehnt, da er in sich
auf Irrationalität beruht, ist auch klar ersichtlich wie man mit ihm umgehen muß.
Als wäre der Text für den Islam geschrieben worden:

http://www.welt.de/print-welt/article154640/Karl-Popper-ueber-Toleranz.html

opppa
23.11.2013, 18:37
Stichwort Toleranz: Karl Popper hat im Jahre darüber 1944 einen Text geschrieben
der in heutigen Zeiten schon fast als Anleitung zur Beurteilung islamischer Umtriebe in
Europa angesehen werden kann. Und da der Islam nicht im Ansatz an einer Diskussion,
mit rationalen Argumenten, diese Diskussionsführung per se ablehnt, da er in sich
auf Irrationalität beruht, ist auch klar ersichtlich wie man mit ihm umgehen muß.
Als wäre der Text für den Islam geschrieben worden:

http://www.welt.de/print-welt/article154640/Karl-Popper-ueber-Toleranz.html

Dann haben wir ja "nur noch" das Problemchen, unsere mohammedanischen Freunde dazu zu bewegen, Karl Popper zu lesen!

:haha:

Hrafnaguð
23.11.2013, 22:42
Dann haben wir ja "nur noch" das Problemchen, unsere mohammedanischen Freunde dazu zu bewegen, Karl Popper zu lesen!

:haha:

Nö, das war ja nicht damit gemeint.
Wir haben nur noch das "Problemchen" mindestens halb Deutschland die nötigen Handlungskonsequenzen klarzumachen, welche sich aus den Ausführungen Poppers ergeben. Also neutralisieren des intolleranten Islams in unserer Mitte. Sprich effektive Bekämpfung des von Natur aus intolleranten Islams durch Vertreibung zu dem Zweck das unsere tolerante Gesellschaft nicht durch die Intolleranten und ihre erzfaschistische Travestie einer Religion übernommen wird.

opppa
24.11.2013, 08:14
Nö, das war ja nicht damit gemeint.
Wir haben nur noch das "Problemchen" mindestens halb Deutschland die nötigen Handlungskonsequenzen klarzumachen, welche sich aus den Ausführungen Poppers ergeben. Also neutralisieren des intolleranten Islams in unserer Mitte. Sprich effektive Bekämpfung des von Natur aus intolleranten Islams durch Vertreibung zu dem Zweck das unsere tolerante Gesellschaft nicht durch die Intolleranten und ihre erzfaschistische Travestie einer Religion übernommen wird.

Vielleicht sollten wir alle in die BRD einreisenden (und die schon hier befindlichen) Mohammedaner dazu verpflichten, die weisen Worte Poppers zum Thema Toleranz, wie Koranverse, auswendig vorzutragen?

Allerdings sollten wir dann jedem Mohammedaner, der dazu nicht in der Lage ist, immer wieder und beliebig oft die Gelegenheit geben, den Lernstoff in der Heimat nochmal zu wiederholen!

:ja: