PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande wollen deutschen Soldaten ehren



Freikorps
20.11.2013, 16:53
18 Jahre war der deutsche Soldat Karl-Heinz Rosch alt, als er 1944 in den Niederlanden zwei Kinden das Leben rettete. Unmittelbar danach wurde er von einer Granate tödlich getroffen. Die kleine Stadt, in der sich all das zutrug, will Rosch jetzt ein Denkmal widmen – ein bisher einmaliger Vorgang.

http://www.welt.de/politik/article1959600/Niederlande-wollen-deutschen-Soldaten-ehren.html

Und wieder wird an der Vorstellung des kollektive bösen deutschen Landsers gekratzt. Zeit wird es, dass dieses Bild zurecht gerückt wird. Lange genug mußten wir uns von Linken und "Historikern" a la Knopp diesen Quatsch anhören.

Patriotistin
20.11.2013, 17:04
http://www.welt.de/politik/article1959600/Niederlande-wollen-deutschen-Soldaten-ehren.html

Und wieder wird an der Vorstellung des kollektive bösen deutschen Landsers gekratzt. Zeit wird es, dass dieses Bild zurecht gerückt wird. Lange genug mußten wir uns von Linken und "Historikern" a la Knopp diesen Quatsch anhören.

Auch die Zeit der vielen Schändlichen Lügen, Manipulationen und Zudichtungen wird vergehen ....dann werden Historiker, Knopp und Linke Konsorten ihrer Lügen entlarvt.....

latrop
20.11.2013, 17:27
Auch die Zeit der vielen Schändlichen Lügen, Manipulationen und Zudichtungen wird vergehen ....dann werden Historiker, Knopp und Linke Konsorten ihrer Lügen entlarvt.....

Lügen ?

Die glauben wirklich das, was sie anderen erzählen.
Ist alles Erziehungssache und Gehirnwäsche.

Patriotistin
20.11.2013, 17:33
Lügen ?

Die glauben wirklich das, was sie anderen erzählen.
Ist alles Erziehungssache und Gehirnwäsche.

Ja ok ....das mag ja auch angehen.... aber wenn Knopp seine Bilder munter fälscht, meinst nicht der denk da garnicht drüber nach ??

latrop
20.11.2013, 18:20
Ja ok ....das mag ja auch angehen.... aber wenn Knopp seine Bilder munter fälscht, meinst nicht der denk da garnicht drüber nach ??

Das glaube ich kaum.
Es gibt genügend Leute, die sich etwas einbilden und dann versuchen, dieses anderen Leuten als die Wahrheit zu verklickern.
Die Wahrheit liest man doch tagtäglich in der Presse.:ironie: