PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa-Fotograf vor dem Aus..Ja perfek,t er hat sich selbst gerichtet



Patriotistin
20.11.2013, 16:39
Das hatte sich der Antifa-Fotograf Mark S. (über den das „DortmundEcho“ bereits im August ausführlich berichtete) wohl anders vorgestellt: Als er am 9. November wieder einmal unterwegs war, um bei einer PRO-NRW-Demonstration in Duisburg politisch Andersdenkende abzufotografieren, schien es fast ein normaler Samstag zu sein. Wie immer wurden die geschossenen Bilder anschließend auf einer Internetseite veröffentlicht, die Mark S. zuzurechnen ist, weiterhin erschien ein Artikel auf der linksextremen Plattform „Indymedia Linksunten“, der den Titel „Neumühl – Ein Dorf voller Nazis“ trug, gespickt mit Bildern, die aus der Kamera von Mark S. stammen. Zu finden waren dort ganz normale Bürger, die ihren Unmut über die Asylanteninvasion zum Ausdruck bringen wollten, aber auch ein Staatsschutzbeamter, der von S. wohl für einen „Nazi“ gehalten wurde.

Was folgte, war eine wütende Reaktion der Abgebildeten, die ihrem Zorn unter anderem auf der Nachrichtenseite „PI News“ Ausdruck verliehen. Immer mehr Details über die persönlichen Lebensumstände von Mark S., der auch in Dortmund regelmäßig Andersdenkende an den virtuellen Pranger stellt, wurden bekannt – ein klassisches „Outing“, nur einmal andersrum.

Diesen Druck nicht gewöhnt, bekam es Mark S., der in der Vergangenheit schon des Öfteren den Flitzer gemacht hat, wenn ihm fotoscheue Zeitgenossen die Grenzen seiner fotografischen Tätigkeiten aufzeigen wollten, mit der Angst zu tun: „Nachdem Pro Nrw ja eine sehr starke Hetze gegen mich verbreitet und die auch meine Adresse von meinen Eltern haben, muss jetzt von nun an meine fotografische Tätigkeit bei Pro-Veranstaltungen für immer einstellen“ (Fehler im Original) jammerte er auf seinem Facebook-Profil und erwartet offensichtlich Mitleid. In einem alten Sprichwort heißt es treffend „Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“ – das gilt wohl auch für linksextreme Pseudojournalisten, die zwar gerne austeilen, aber nicht den geringsten Gegenwind einstecken können.

So verwundert auch eine Nachricht, die von Mark S. später an die abgebildeten Bürger verfasst wurde, nicht mehr: In dem Schreiben, das beim sozialen Netzwerk Facebook kursiert, entschuldigt sich S. für die Anfertigung der Bilder und gibt an, es sei nicht seine Absicht gewesen, die Teilnehmer der Demonstration in Duisburg als „Nazis“ zu denunzieren. Gleichzeitig kündigt er an, seine Bildaufnahmen bei zukünftigen Veranstaltungen der Pro-Bewegung einzustellen. Ausschlaggebend für diesen plötzlichen Umschwung dürfte jedoch nicht die plötzlich aufkommende Selbstkritik von Mark S. an seinem eigenen Verhalten sein, sondern wohl eher die Kontaktaufnahme zu dessen Arbeitgeber, sowie seinen Bekannten und Verwandten, welche durch diverse Wutbürger kontaktiert wurden, wie aus verschiedenen Kommentaren der Seite „PI News“ hervorgeht.

Ob Mark S., gegen den u. a. Strafverfahren wegen diverser Urheberrechtsverstöße, anhängig sind, seine Fototätigkeiten bei „richtigen Nazidemos“, gemeint sind damit wohl augenscheinlich Veranstaltungen der freien Kräfte, sowie der NPD und von DIE RECHTE, in Zukunft fortsetzt, will er selbst noch nicht entscheiden. Vielleicht, so sagt er, solle sein letzter Auftritt der Trauermarsch am kommenden Samstag (23. November 2013) in Remagen sein.

Jener Auftritt sollte ihm aber ordentlich vermiest werden, denn auch (und gerade) für einen Antifa-Journalisten sollten die Grenzen des Strafrechts nicht aufgehoben werden: Jeder Teilnehmer des Trauermarsches in Remagen wird aufgerufen, eine Strafanzeige gegen Mark S. zu stellen, wenn dessen Fotos später in strafbarer Form (Recht am eigenen Bild, § 22 KunstUrhG) auf den bekannten Internetseiten veröffentlicht werden. Dazu ist es hilfreich, eigene Fotografien zur Beweissicherung anzufertigen, mit denen – neben Zeugenaussagen – die Urheberschaft von S. eindeutig belegt werden kann.

Doch nicht nur vor Ort sollte Mark S. darauf hingewiesen werden, dass die Veröffentlichung von Bildaufnahmen, die das Ziel verfolgen, Nationalisten aufgrund ihrer politischen Gesinnung in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, eindeutig abzulehnen ist. Wer kennt aus seiner Kindheit nicht die Anrufe aus der Schule, mit denen durch die Lehrerschaft jedes Fehlverhalten gerügt wurde – genau so sollten alle, die der Meinung sind, dass eine politische Diskriminierung gegen Nationalisten frevelhaft ist, verfahren und selbst zu Lehrern werden. Ruft parallel zum Trauermarsch in Remagen bei Familie S. an und bringt euren Unmut über die unzulässige Bildveröffentlichung zum Ausdruck, beispielsweise, indem ihr kritisiert, dass Mark S. für seine deutschlandweiten Touren den Familien-PKW zur Verfügung gestellt bekommt und sein Umfeld diese Tätigkeit somit unterstützt – vielleicht sogar, ohne über diesen Umstand bisher Kenntnis erlangt zu haben. Unterlasst jedoch (strafbare) Beleidigungen oder Bedrohungen jeglicher Art, denn Argumente, mit denen auf das Umfeld von S. meinungsbildend eingewirkt werden kann, dürften zielführender sein, als stumpfe Pöbeleien. Die Kontaktdaten und eine Telefonnummer, unter der das direkte Umfeld von S. zu erreichen ist, sind – für jedermann öffentlich einsehbar – auf einer Telefonbuchseite zu finden.

Ergänzung 20. November 2013, 0.30 Uhr:
Die Internetseite “Linkes Fotoalbum”, auf welcher durch Mark S. angefertigte Demonstrationsbilder, in der Regel Potraitaufnahmen, zu finden waren, erklärt in eine kurzen Mitteilung eine vorrübergehende Arbeitseinstellung. “Liebe Ge*nos*sin*nen und Ge*nos*sen, das Lin*kes Fo*to*al*bum be*en*det für eine Zeit lang sein Fo*to*pro*jekt. MaG Lin*kes Fo*to*al*bum” heißt es dort. Zuvor hatte Mark S. sein Karriereende als Antifa-Fotograf bereits im sozialen Netzwerk Facebook angekündigt.

Weiter unter: http://www.dortmundecho.org/2013/11/gegenwind-antifa-fotograf-vor-dem-aus/

Hier der Anfang des ganzen :http://politikforen.net/showthread.php?146632-Linke-Menschenjagd-auf-ein-ganzes-Dorf

*******************************

Man das ist zu köstlich, wie heißt es doch so schön " wer anderen eine Grube gräbt...." Diese Drecksratte hat sich
selbst gerichtet..und die Hexenjagdseite gleich mit......So sollte man mit jeder Antifantenratte verfahren....:cool:

Kuchenhuber
20.11.2013, 16:50
Applaus, Applaus! Sehr gelungen. Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon.

Ich hätte da gleich eine Kandidatin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/Andrea_roepke_feat.jpg

Sander
20.11.2013, 16:56
Wie schlecht. So ein Idiot.

C.Link
20.11.2013, 17:00
(...)



Ergänzung 20. November 2013, 0.30 Uhr:

... ach schau einer an.:)

Rumburak
20.11.2013, 17:01
Applaus, Applaus! Sehr gelungen. Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon.

Ich hätte da gleich eine Kandidatin:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9b/Andrea_roepke_feat.jpg

Was für Mittel muß man nehmen um so auszusehen?:D

Sander
20.11.2013, 17:02
Was für Mittel muß man nehmen um so auszusehen?:D

Man muss fuer Links auf die Strasse gehen.

C.Link
20.11.2013, 17:04
Was für Mittel muß man nehmen um so auszusehen?:D


… stell doch bitte mal ein Konterfei von dir rein …:))

Königstiger87
20.11.2013, 17:05
Sehr schön. Da bekommt der Rotfaschist mal seine eigene Medizin zu schlucken. Herrlich :ätsch:

Kuchenhuber
20.11.2013, 17:05
... ach schau einer an.:)

Was zweifelt man an?

deutschland
20.11.2013, 17:06
... der Typ sollte sich mal in Dortmund blicken lassen... man würde ihm kurzerhand ein wenig die Eier schleifen ! Lauter linkes Gesocks... :kotz:

latrop
20.11.2013, 17:08
Was für Mittel muß man nehmen um so auszusehen?:D

3x in der Woche einen Löffel Rizinusöl :D

Rumburak
20.11.2013, 17:08
… stell doch bitte mal ein Konterfei von dir rein …:))

Wenn du damit beginnst vielleicht, aber im Grunde habe ich keine Lust noch einmal Gesocks aus deiner Ecke vor meiner Tür stehen zu haben, das mich bedroht.

Patriotistin
20.11.2013, 17:08
Was für Mittel muß man nehmen um so auszusehen?:D

Also Kroko reicht dazu nicht aus

Agesilaos Megas
20.11.2013, 17:08
Ja, ihr modernen Jakobiner: Alles, war ihr Linksfaschisten täglich tut, wird irgendwann einmal auf euch zurückkommen - Robespierre, der Menschenköpfe sammelte, wurde selbst recht kopflos. Ausgleichende Gerechtigkeit...

Kuchenhuber
20.11.2013, 17:09
Was für Mittel muß man nehmen um so auszusehen?:D

Ich hätte die Muschi das mal vor Jahren persönlich fragen können. Ich glaube es war 2009 in DD. Aber dieser Kotzbrocken hat dann ganz schnell die Beine in die Hand genommen.

Patriotistin
20.11.2013, 17:10
... der Typ sollte sich mal in Dortmund blicken lassen... man würde ihm kurzerhand ein wenig die Eier schleifen ! Lauter linkes Gesocks... :kotz:

Ich denk das wird man auch so machen...der hat sich soviel Hass zugezogen, das wird ihm noch die Eier kosten... und zu recht

Ausonius
20.11.2013, 17:12
Jener Auftritt sollte ihm aber ordentlich vermiest werden, denn auch (und gerade) für einen Antifa-Journalisten sollten die Grenzen des Strafrechts nicht aufgehoben werden: Jeder Teilnehmer des Trauermarsches in Remagen wird aufgerufen, eine Strafanzeige gegen Mark S. zu stellen, wenn dessen Fotos später in strafbarer Form (Recht am eigenen Bild, § 22 KunstUrhG) auf den bekannten Internetseiten veröffentlicht werden. Dazu ist es hilfreich, eigene Fotografien zur Beweissicherung anzufertigen, mit denen – neben Zeugenaussagen – die Urheberschaft von S. eindeutig belegt werden kann.

Hier sollten die Autoren aber noch ein bißchen weiter lesen, nämlich in den § 23 KunstUrhG, Abschnitt 2. Sonst müssten sie nämlich auch ihre eigenen Kameras daheim lassen.

Patriotistin
20.11.2013, 17:13
Das tolle ist wenn so-was einmal klappt dann machts meistens Schule, hoffe die Antfanten müssen sich
ab nun warm anziehen....

deutschland
20.11.2013, 17:16
Ich denk das wird man auch so machen...der hat sich soviel Hass zugezogen, das wird ihm noch die Eier kosten... und zu recht... ich würde für eine solche Aktion sogar das richtige Werkzeug liefern !

Rumburak
20.11.2013, 17:20
... ich würde für eine solche Aktion sogar das richtige Werkzeug liefern !

Ein paar aufs Maul sollte reichen. Wir sind ja Deutsche und keine Viecher.

Patriotistin
20.11.2013, 17:21
... ich würde für eine solche Aktion sogar das richtige Werkzeug liefern !

HIHI.... nicht nur du !!!!

Patriotistin
20.11.2013, 17:22
Ein paar aufs Maul sollte reichen. Wir sind ja Deutsche und keine Viecher.

Wir haben ja nicht geschrieben das wir es machen, nur das Werkzeug zur Verfügung stellen....

deutschland
20.11.2013, 17:26
HIHI.... nicht nur du !!!!...das ist schön zu wissen !

deutschland
20.11.2013, 17:29
Ein paar aufs Maul sollte reichen. Wir sind ja Deutsche und keine Viecher....und seine Kamera würden wir ihm gratis hinten reinschieben... solche Typen sind meistenteils stockschwul und absolut dämlich veranlagt ...

Papa
20.11.2013, 17:33
Ein paar aufs Maul sollte reichen. Wir sind ja Deutsche und keine Viecher.


http://www.youtube.com/watch?v=imeuNUt_eag

Patriotistin
20.11.2013, 17:36
...und seine Kamera würden wir ihm gratis hinten reinschieben... solche Typen sind meistenteils stockschwul und absolut dämlich veranlagt ...

Uihhhh pass dann bloß auf das er da nicht noch gefallen dran findet *lööööööööööööööl

deutschland
20.11.2013, 17:40
Uihhhh pass dann bloß auf das er da nicht noch gefallen dran findet *lööööööööööööööl... notfalls könnte man ja noch ein paar Kameras besorgen...:haha:

Patriotistin
20.11.2013, 17:46
... notfalls könnte man ja noch ein paar Kameras besorgen...:haha:

Lachhhhhhhhhh..... ja aber bitte welche von achtzehn hundert dazumal, sind so schön wuchtig ......

Klopperhorst
20.11.2013, 17:47
Ein paar aufs Maul sollte reichen. Wir sind ja Deutsche und keine Viecher.

"deutschland" scheint etwas sadistisch veranlagt. Kenne ich eigentlich nur von Negern und Orientalen, diese Sprüche.

---

deutschland
20.11.2013, 18:17
"deutschland" scheint etwas sadistisch veranlagt. Kenne ich eigentlich nur von Negern und Orientalen, diese Sprüche.

---...du siehst das ein wenig zu verklemmt... mein Bester !

Klopperhorst
20.11.2013, 18:26
...du siehst das ein wenig zu verklemmt... mein Bester !

Eier abschneiden, Vergewaltigungsphantasien ... das ist die Denke von Orientalen und Sadisten.
Du solltest dich wie ein Deutscher verhalten, wenn du schon den Namen trägst.

---

Deutschmann
21.11.2013, 00:25
Nun, wer Bilder von anderen Menschen ins Netz stellt oder sonst wie öffentlich macht, hat ein Problem. Und da spielt die politische Richtung überhaupt keine Rolle.

Kuddel
21.11.2013, 00:27
Nun, wer Bilder von anderen Menschen ins Netz stellt oder sonst wie öffentlich macht, hat ein Problem. Und da spielt die politische Richtung überhaupt keine Rolle.

Ich habe soeben festgestellt, daß sogar ich auf den Fotos zu sehen bin. Ich hatte nichts damit zu tun. Sogar das Kennzeichen des Autos wurde aufgenommen. War allerdings ein Leihwagen-

Asyl
21.11.2013, 00:58
Es gibt übrigens noch mehr solche "beliebte" Fotografen da draußen: http://www.pi-news.net/2013/10/video-der-schattenmann-tobias-bezler/

hamburger
21.11.2013, 02:56
Nun, wer Bilder von anderen Menschen ins Netz stellt oder sonst wie öffentlich macht, hat ein Problem. Und da spielt die politische Richtung überhaupt keine Rolle.

Genau richtig. Nathan als chronischer Besserwisser kann das natürlich nicht begreifen, ein etwas gestörtes Verhältnis zum Recht.
Bei einer Ausfahrt, mit offenen Autos, unterschreiben wir, dass die Fotos auf der Website veröffentlicht werden dürfen....
Das ist eben geltendes Recht. Der Fotograf ist nur ein gestörter Kleinkrimineller, der sich wichtig machen will.....
Als Betroffener hätte ich den vor Gericht gezerrt....
Ich bin an sich gegen die Prügelstrafe....in dem Fall würde ich eine Ausnahme machen.....

Nathan
21.11.2013, 06:08
...

Nachdem sicherlich dutzenden Leuten durch seine "fotografischen Werke" ebenfalls der Ruf geschädigt wurde, ist das Echo doch mehr als gerechtfertigt.
jetzt mal deutlicher, bitte: ich versteh, der Typ hat die Fotos "ins Netz gestellt", was ohne Zustimmung der Betroffenen nicht erlaubt ist. In Zeiten von Facebook und anderen Selbstinszenierungsplattformen werden aber Millionen von Fotos "ins Netz" gestellt. Dabei sind die dargestellten Personen häufig in kompromittierender Form, hauptsächlich in alkoholisiertem Zustand, abgelichtet. Um die Fotos wieder wegzubekommen muss man umständlich an facebook schreiben. Meines Wissens werden dann aber niemandem "die Eier" abgeschnitten oder Kameras gewaltsam im Anus versenkt.
Unangenehem zu sehen, wie ein Forist, der sich "Deutschland" nennt genau das tut, was ich hier schon immer anprnagere: Unter dem Vorwand nationaler Gesinnung nur seine perversen Triebe ausleben.
Genau solche Menschen werden wieder ihr Unwesen treiben, wenn "es wieder losgeht" und es ist durchaus ein Versäumnis der OFL, solche Typen nicht rückstandsfrei zu entsorgen und damit Schaden nicht nur vom Forum sondern von der ganzen Bewegung abzuhalten.

Weiter: ich nehme nicht an, dass die aufgenommenen Personen in alkoholisiertem Zustand waren. Worin genau besteht eigentlich die Rufschädigung? Ist es die Teilnahme an einer NPD-Demo z.B.? Das ist vielen Demonstanten irgendwie peinlich, das weiß ich von NPD - Demos im Großraum München, auf denen NPD-Marschierer sehr oft vermummt sind (was die Polizei trotz Vermummungsverbot nicht interessiert). Wenn aber, wie hier immer wieder zu lesen ist, die nationale, völkische, sozialistische Bewegung mit ihrer Ausländerfeindlichkeit und ihrem Rassismus eine angeblich so breite Zustimmung in der Bevölkerung erfährt, müsste ich mich nicht genieren, oder? Andersrum, wenn also eine Teilnahme an einer NPD-Demo tatsächlich rufschädigend ist, dann ist es wohl insgesamt rufschädigend, NPD-Mitglied zu sein. Da müsste man ansetzen. Da stimmt doch dann irgendetwas hinten und vorne nicht. Dann ist wohl die Zustimmung von ca. 2% bei der letzten Wahl nicht ganz so breitbandig und es wird höchste Zeit sich zu überlegen, warum das so ist.

Ein Grund sind sicher die sadistischen und nicht weiter sanktionierten Ausbrüche der beiden rechtsradikalen Wahnsinnigen, die sich hier lang und breit über Hoden- und Anusphantasien ausbreiten. Das macht kein besonders gutes Bild der nationalen Idee, das muss ich wohl nicht betonen. Dazu kommt noch der Aufruf, die Eltern des Fotografen zu terrorisieren usw., das klingt nach Proletentum und nicht nach Politik.

Eine erprobte, aber bis jetzt nicht sonderlich bewährte Idee ist es, den Wähler für zu blöd zu halten. Dazu wäre es wertvoll, selbst klug zu sein. Das vermisse ich aber gelegentlich beim einschlägigen Personal. Eine andere Idee ist es, die verwendete Strategie zu überdenken und sein Auftreten in der Öffentlichkeit neu zu designen und sich von Mitläufern abzugrenzen, denen es erkennbar nicht um die Sache sondern ihre eigenen Perversionen geht.

fireeater
21.11.2013, 06:09
Hier sollten die Autoren aber noch ein bißchen weiter lesen, nämlich in den § 23 KunstUrhG, Abschnitt 2. Sonst müssten sie nämlich auch ihre eigenen Kameras daheim lassen.

Wieso? Kannst Du das mal erläutern?

Nathan
21.11.2013, 06:32
Genau richtig. Nathan als chronischer Besserwisser kann das natürlich nicht begreifen, ein etwas gestörtes Verhältnis zum Recht.
Bei einer Ausfahrt, mit offenen Autos, unterschreiben wir, dass die Fotos auf der Website veröffentlicht werden dürfen....
Das ist eben geltendes Recht. Der Fotograf ist nur ein gestörter Kleinkrimineller, der sich wichtig machen will.....
Als Betroffener hätte ich den vor Gericht gezerrt....
Ich bin an sich gegen die Prügelstrafe....in dem Fall würde ich eine Ausnahme machen.....

Aha. Ich habe also ein gestörtes Verhältnis zum Recht und du nimmst dir selbstherrlich das persönliche Recht, vom geltenden Recht abzuweichen. "Gestörten Kleinkriminellen" die Eier abzuschneiden und Kameras in den Anus zu stopfen hältst du offensichtlich auch für angemessen, beim "Verprügeln" bist du ja an vorderster Front dabei, du widerliche Schlägertype.

Ist euch das wirklich so peinlich, NPD-Mitglied zu sein und als solches erkannt zu werden? Wie kann man nur so entsetzlich feige sein? Wie deutsch ist es, auf diese Art Verrat an seiner Überzeugung zu üben. Das ist doch alles mehr als jämmerlich. Aber öffentlich dazu aufrufen, unbeteiligte Menschen zu terrorisieren, und öffentlich zu Folter und Lynchjustiz aufzurufen wie zwei Foristen das hier gemacht haben ist absolut unsäglich. Die betreffenden Foristen nennen sich "Deutschland" und "Patriotistin", AUSGERECHNET!

Und weil ich grad gut drauf bin kriegt auch gleich der Mod noch eine mit: Wenn ich mich als Mod "Deutschmann" nenne, dann doch hoffentlich aus dem guten Grund, ein überzeugter nationaler Patriot zu sein. Da DARF es aber nicht sein, dass sich diese beiden Irren hier derart austoben, dass es sogar dem beinharten Kloppi zuviel geworden ist, und der Herr Moderator den Mantel der Barmherzigkeit über die Szene wirft. Was haben diese sadistischen Gedankenspiele mit "freier Meinungsäußerung" zu tun?

Ausonius
21.11.2013, 06:44
Wieso? Kannst Du das mal erläutern?

Gerne. Für einen Gesetzestext sogar sehr verständlich formuliert:


(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

1.
Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
2.
Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
3.
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
4.
Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.

schastar
21.11.2013, 07:08
Aha. Ich habe also ein gestörtes Verhältnis zum Recht und du nimmst dir selbstherrlich das persönliche Recht, vom geltenden Recht abzuweichen. "Gestörten Kleinkriminellen" die Eier abzuschneiden und Kameras in den Anus zu stopfen hältst du offensichtlich auch für angemessen, beim "Verprügeln" bist du ja an vorderster Front dabei, du widerliche Schlägertype.

Ist euch das wirklich so peinlich, NPD-Mitglied zu sein und als solches erkannt zu werden? Wie kann man nur so entsetzlich feige sein? Wie deutsch ist es, auf diese Art Verrat an seiner Überzeugung zu üben. Das ist doch alles mehr als jämmerlich. Aber öffentlich dazu aufrufen, unbeteiligte Menschen zu terrorisieren, und öffentlich zu Folter und Lynchjustiz aufzurufen wie zwei Foristen das hier gemacht haben ist absolut unsäglich. Die betreffenden Foristen nennen sich "Deutschland" und "Patriotistin", AUSGERECHNET!

Und weil ich grad gut drauf bin kriegt auch gleich der Mod noch eine mit: Wenn ich mich als Mod "Deutschmann" nenne, dann doch hoffentlich aus dem guten Grund, ein überzeugter nationaler Patriot zu sein. Da DARF es aber nicht sein, dass sich diese beiden Irren hier derart austoben, dass es sogar dem beinharten Kloppi zuviel geworden ist, und der Herr Moderator den Mantel der Barmherzigkeit über die Szene wirft. Was haben diese sadistischen Gedankenspiele mit "freier Meinungsäußerung" zu tun?

Das sind keine sadistischen Gedankenspiel sondern schlicht Redewendungen die nun mal gebräuchlich sind und gelegentlich zum tragen kommen.

Im übrigen sind es die Linken welche offiziell zu Gewalt aufrufen.

deutschland
21.11.2013, 07:30
Eier abschneiden, Vergewaltigungsphantasien ... das ist die Denke von Orientalen und Sadisten.
Du solltest dich wie ein Deutscher verhalten, wenn du schon den Namen trägst.

---:isgut:

Deutschmann
21.11.2013, 07:36
jetzt mal deutlicher, bitte: ich versteh, der Typ hat die Fotos "ins Netz gestellt", was ohne Zustimmung der Betroffenen nicht erlaubt ist. In Zeiten von Facebook und anderen Selbstinszenierungsplattformen werden aber Millionen von Fotos "ins Netz" gestellt. Dabei sind die dargestellten Personen häufig in kompromittierender Form, hauptsächlich in alkoholisiertem Zustand, abgelichtet. Um die Fotos wieder wegzubekommen muss man umständlich an facebook schreiben. ...

Das ist ein gesellschaftliches Problem dass ich auch nicht verstehe. Jeder jammert über Datenschutz aber bei Facebook und Co. hauen die Daten über sich ins Netz die sie nicht mal ihrem Nachbarn anvertrauen würden.

Patriotistin
21.11.2013, 07:36
Aha. Ich habe also ein gestörtes Verhältnis zum Recht und du nimmst dir selbstherrlich das persönliche Recht, vom geltenden Recht abzuweichen. "Gestörten Kleinkriminellen" die Eier abzuschneiden und Kameras in den Anus zu stopfen hältst du offensichtlich auch für angemessen, beim "Verprügeln" bist du ja an vorderster Front dabei, du widerliche Schlägertype.

Ist euch das wirklich so peinlich, NPD-Mitglied zu sein und als solches erkannt zu werden? Wie kann man nur so entsetzlich feige sein? Wie deutsch ist es, auf diese Art Verrat an seiner Überzeugung zu üben. Das ist doch alles mehr als jämmerlich. Aber öffentlich dazu aufrufen, unbeteiligte Menschen zu terrorisieren, und öffentlich zu Folter und Lynchjustiz aufzurufen wie zwei Foristen das hier gemacht haben ist absolut unsäglich. Die betreffenden Foristen nennen sich "Deutschland" und "Patriotistin", AUSGERECHNET!

Und weil ich grad gut drauf bin kriegt auch gleich der Mod noch eine mit: Wenn ich mich als Mod "Deutschmann" nenne, dann doch hoffentlich aus dem guten Grund, ein überzeugter nationaler Patriot zu sein. Da DARF es aber nicht sein, dass sich diese beiden Irren hier derart austoben, dass es sogar dem beinharten Kloppi zuviel geworden ist, und der Herr Moderator den Mantel der Barmherzigkeit über die Szene wirft. Was haben diese sadistischen Gedankenspiele mit "freier Meinungsäußerung" zu tun?

Manman halt dein Fressbrett und geh den nächsten Baum anpinkeln Bello.....

Reilinger
21.11.2013, 07:44
Gerne. Für einen Gesetzestext sogar sehr verständlich formuliert:

Dir ist aber schon der kleine Unterschied bekannt?
Beim einen sprechen wir von zwanglosen Aufnahmen, auf der einfach eine Vielzahl von Menschen versammelt zu sehen sind, beim anderen von vorsätzlich angefertigten Steckbriefen in Verbindung mit diffamierender Hetze.

pixelschubser
21.11.2013, 07:57
Gerne. Für einen Gesetzestext sogar sehr verständlich formuliert:

3.
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben

Hast Du Dir die Aufnahmen mal angesehen? Das sind regelrechte Portraits von Einzelpersonen, die in keinerlei Kontext zu Versammlung, Aufzug oder Ähnlichem abgelichtet wurden.

Hier treiben sie es aber noch auf die Spitze:
http://lfa.blogsport.de/bilder-mit-daten/

Mit Klarnamen, Telefonnummern, Adressen und teilweise sogar der Bankverbindung.

fireeater
21.11.2013, 08:08
Gerne. Für einen Gesetzestext sogar sehr verständlich formuliert:

Danke, aber ich denke, die Lage ist hier eindeutig (wie schon von Reilinger und Pixelschubser dargestellt). In der zitierten Rechtsvorschrift ist von Aufnahmen von Versammlungen, d.h. der Versammlung als Ganze die Rede. Das hierbei einzelne Personen erkennnbar sind, liegt in der Natur der Sache, die gezielte Darstellung von Einzelpersonen (sofern sie nicht wesentlicher Bestandteil einer Versammlung sind, wie z.B. Wortführer o.ä.) fällt nicht darunter.

Nathan
21.11.2013, 09:27
Das sind keine sadistischen Gedankenspiel sondern schlicht Redewendungen die nun mal gebräuchlich sind und gelegentlich zum tragen kommen.

Im übrigen sind es die Linken welche offiziell zu Gewalt aufrufen.

Ahja. Das sind sicher sehr interessante Kreise, in denen du dich bewegst und vielleicht ist es nur einem Mangel an Phantasie und Kultur geschuldet, dass es in meinen Kreisen Redewendungen wie "jemand eine Kamera in den Anus zu stopfen" nicht gebräuchlich sind. Auch jemand die Eier abzuschneiden gehört nicht zum Kommunikationsrepertoire der Leute in meinen Kreisen.
Meine Ruskis allerdings würden dich einfach umlegen wenn du ihre Komfortzone betrittst, denn die sind leider von einer Menschenverachtung, die ihresgleichen sucht. Die sind so groß geworden (militärische Ausbildung in Russland ist ungefähr das letzte, was man sich als Mensch wünscht). Dagegen sind sämtliche Antifas, Nazis und selbsternannte Kämpfer des Lichts zivilisiert zu nennen.

Aber hier gelten keine russischen, türkischen oder Augsburger Maßstäbe, hier gelten deutsche Maßstäbe, oder sollten es zumindest.

Agesilaos Megas
21.11.2013, 09:34
Das hatte sich der Antifa-Fotograf Mark S. (über den das „DortmundEcho“ bereits im August ausführlich berichtete) wohl anders vorgestellt: Als er am 9. November wieder einmal unterwegs war, um bei einer PRO-NRW-Demonstration in Duisburg politisch Andersdenkende abzufotografieren, schien es fast ein normaler Samstag zu sein. Wie immer wurden die geschossenen Bilder anschließend auf einer Internetseite veröffentlicht, die Mark S. zuzurechnen ist, weiterhin erschien ein Artikel auf der linksextremen Plattform „Indymedia Linksunten“, der den Titel „Neumühl – Ein Dorf voller Nazis“ trug, gespickt mit Bildern, die aus der Kamera von Mark S. stammen. Zu finden waren dort ganz normale Bürger, die ihren Unmut über die Asylanteninvasion zum Ausdruck bringen wollten, aber auch ein Staatsschutzbeamter, der von S. wohl für einen „Nazi“ gehalten wurde.

Was folgte, war eine wütende Reaktion der Abgebildeten, die ihrem Zorn unter anderem auf der Nachrichtenseite „PI News“ Ausdruck verliehen. Immer mehr Details über die persönlichen Lebensumstände von Mark S., der auch in Dortmund regelmäßig Andersdenkende an den virtuellen Pranger stellt, wurden bekannt – ein klassisches „Outing“, nur einmal andersrum.

Diesen Druck nicht gewöhnt, bekam es Mark S., der in der Vergangenheit schon des Öfteren den Flitzer gemacht hat, wenn ihm fotoscheue Zeitgenossen die Grenzen seiner fotografischen Tätigkeiten aufzeigen wollten, mit der Angst zu tun: „Nachdem Pro Nrw ja eine sehr starke Hetze gegen mich verbreitet und die auch meine Adresse von meinen Eltern haben, muss jetzt von nun an meine fotografische Tätigkeit bei Pro-Veranstaltungen für immer einstellen“ (Fehler im Original) jammerte er auf seinem Facebook-Profil und erwartet offensichtlich Mitleid. In einem alten Sprichwort heißt es treffend „Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus“ – das gilt wohl auch für linksextreme Pseudojournalisten, die zwar gerne austeilen, aber nicht den geringsten Gegenwind einstecken können.

So verwundert auch eine Nachricht, die von Mark S. später an die abgebildeten Bürger verfasst wurde, nicht mehr: In dem Schreiben, das beim sozialen Netzwerk Facebook kursiert, entschuldigt sich S. für die Anfertigung der Bilder und gibt an, es sei nicht seine Absicht gewesen, die Teilnehmer der Demonstration in Duisburg als „Nazis“ zu denunzieren. Gleichzeitig kündigt er an, seine Bildaufnahmen bei zukünftigen Veranstaltungen der Pro-Bewegung einzustellen. Ausschlaggebend für diesen plötzlichen Umschwung dürfte jedoch nicht die plötzlich aufkommende Selbstkritik von Mark S. an seinem eigenen Verhalten sein, sondern wohl eher die Kontaktaufnahme zu dessen Arbeitgeber, sowie seinen Bekannten und Verwandten, welche durch diverse Wutbürger kontaktiert wurden, wie aus verschiedenen Kommentaren der Seite „PI News“ hervorgeht.

Ob Mark S., gegen den u. a. Strafverfahren wegen diverser Urheberrechtsverstöße, anhängig sind, seine Fototätigkeiten bei „richtigen Nazidemos“, gemeint sind damit wohl augenscheinlich Veranstaltungen der freien Kräfte, sowie der NPD und von DIE RECHTE, in Zukunft fortsetzt, will er selbst noch nicht entscheiden. Vielleicht, so sagt er, solle sein letzter Auftritt der Trauermarsch am kommenden Samstag (23. November 2013) in Remagen sein.

Jener Auftritt sollte ihm aber ordentlich vermiest werden, denn auch (und gerade) für einen Antifa-Journalisten sollten die Grenzen des Strafrechts nicht aufgehoben werden: Jeder Teilnehmer des Trauermarsches in Remagen wird aufgerufen, eine Strafanzeige gegen Mark S. zu stellen, wenn dessen Fotos später in strafbarer Form (Recht am eigenen Bild, § 22 KunstUrhG) auf den bekannten Internetseiten veröffentlicht werden. Dazu ist es hilfreich, eigene Fotografien zur Beweissicherung anzufertigen, mit denen – neben Zeugenaussagen – die Urheberschaft von S. eindeutig belegt werden kann.

Doch nicht nur vor Ort sollte Mark S. darauf hingewiesen werden, dass die Veröffentlichung von Bildaufnahmen, die das Ziel verfolgen, Nationalisten aufgrund ihrer politischen Gesinnung in der Öffentlichkeit zu diskreditieren, eindeutig abzulehnen ist. Wer kennt aus seiner Kindheit nicht die Anrufe aus der Schule, mit denen durch die Lehrerschaft jedes Fehlverhalten gerügt wurde – genau so sollten alle, die der Meinung sind, dass eine politische Diskriminierung gegen Nationalisten frevelhaft ist, verfahren und selbst zu Lehrern werden. Ruft parallel zum Trauermarsch in Remagen bei Familie S. an und bringt euren Unmut über die unzulässige Bildveröffentlichung zum Ausdruck, beispielsweise, indem ihr kritisiert, dass Mark S. für seine deutschlandweiten Touren den Familien-PKW zur Verfügung gestellt bekommt und sein Umfeld diese Tätigkeit somit unterstützt – vielleicht sogar, ohne über diesen Umstand bisher Kenntnis erlangt zu haben. Unterlasst jedoch (strafbare) Beleidigungen oder Bedrohungen jeglicher Art, denn Argumente, mit denen auf das Umfeld von S. meinungsbildend eingewirkt werden kann, dürften zielführender sein, als stumpfe Pöbeleien. Die Kontaktdaten und eine Telefonnummer, unter der das direkte Umfeld von S. zu erreichen ist, sind – für jedermann öffentlich einsehbar – auf einer Telefonbuchseite zu finden.

Ergänzung 20. November 2013, 0.30 Uhr:
Die Internetseite “Linkes Fotoalbum”, auf welcher durch Mark S. angefertigte Demonstrationsbilder, in der Regel Potraitaufnahmen, zu finden waren, erklärt in eine kurzen Mitteilung eine vorrübergehende Arbeitseinstellung. “Liebe Ge*nos*sin*nen und Ge*nos*sen, das Lin*kes Fo*to*al*bum be*en*det für eine Zeit lang sein Fo*to*pro*jekt. MaG Lin*kes Fo*to*al*bum” heißt es dort. Zuvor hatte Mark S. sein Karriereende als Antifa-Fotograf bereits im sozialen Netzwerk Facebook angekündigt.

Weiter unter: http://www.dortmundecho.org/2013/11/gegenwind-antifa-fotograf-vor-dem-aus/

Hier der Anfang des ganzen :http://politikforen.net/showthread.php?146632-Linke-Menschenjagd-auf-ein-ganzes-Dorf

*******************************

Man das ist zu köstlich, wie heißt es doch so schön " wer anderen eine Grube gräbt...." Diese Drecksratte hat sich
selbst gerichtet..und die Hexenjagdseite gleich mit......So sollte man mit jeder Antifantenratte verfahren....:cool:


Ahoi, Patriotistin, oder "Schlampe", wie Dich die Lachnummer Nathan hier nennt - man sieht, wessen Geistes Kind dieses Kind ist.


Der Menschenjäger Mark Schwott

Nun, man muss hinzufügen, dass Mark Schwott wohl nicht wegen der Empörung über seine photographische Menschenjagd an Rückendeckung verloren hat - normale Deutsche haben doch keine Lobby. Vielmehr scheint er sich seit August durch Morddrohungen gegen Juristen, wovon einer ein hohes Tier von den Piraten sein soll, in die Falle gebracht zu haben. Die daraufhin eingehenden Anzeigen der patriotisch-nationalen Deutschen dürften ihm wohl den Rest gegeben haben. Doof eben wie alle Antifas und Nathanisten.

Übrigens ist "Mark S.", also Herr Schwott, wohl einer mit Migrationshintergrund, Mitte 20.

http://www.widerstand.info/ticker/antifa-fotograf-mark-s-urheberrecht-und-morddrohungen/

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/12/Breidenbach-1.jpg

cajadeahorros
21.11.2013, 09:35
Ahja. Das sind sicher sehr interessante Kreise, in denen du dich bewegst und vielleicht ist es nur einem Mangel an Phantasie und Kultur geschuldet, dass es in meinen Kreisen Redewendungen wie "jemand eine Kamera in den Anus zu stopfen" nicht gebräuchlich sind. Auch jemand die Eier abzuschneiden gehört nicht zum Kommunikationsrepertoire der Leute in meinen Kreisen.
Meine Ruskis allerdings würden dich einfach umlegen wenn du ihre Komfortzone betrittst, denn die sind leider von einer Menschenverachtung, die ihresgleichen sucht. Die sind so groß geworden (militärische Ausbildung in Russland ist ungefähr das letzte, was man sich als Mensch wünscht). Dagegen sind sämtliche Antifas, Nazis und selbsternannte Kämpfer des Lichts zivilisiert zu nennen.

Aber hier gelten keine russischen, türkischen oder Augsburger Maßstäbe, hier gelten deutsche Maßstäbe, oder sollten es zumindest.

Nicht schlecht! Wieder ein herrlicher Beitrag schönster demokratischer Verlogenheit, in der es natürlich niemals kein "Fremdenhaß" nicht ist wenn man von "menschenverachtenden Russen" oder "türkischen Maßstäben" spricht, sondern einfach nur Sorge um Menschenrechte.

Ansonsten halte ich mich in der Einschätzung halt an die typischen Antifaschist*innen, die man zu Gesicht bekommt, deren menschenfreundliche Gesinnung und deren auf Argument und Diskussion gestützte geistige und moralische Überlegenheit sich in Sprechchören wie "Schießt die Nazis in die Hoden, deutsches Blut auf deutschen Boden" manifestiert. (So gesehen in Frankfurt, als auch die Presse und der "Anti-Nazi-Koordinator" ganz selig vor Glück waren, als die Polizei sich "von ihrer besten Seite" zeigte und Antifaschist*innen prügeln und stehlen ließ.)

Patriotistin
21.11.2013, 09:50
Ahoi, Patriotistin, oder "Schlampe", wie Dich die Lachnummer Nathan hier nennt - man sieht, wessen Geistes Kind dieses Kind ist.


Der Menschenjäger Mark Schwott

Nun, man muss hinzufügen, dass Mark Schwott wohl nicht wegen der Empörung über seine photographische Menschenjagd an Rückendeckung verloren hat - normale Deutsche haben doch keine Lobby. Vielmehr scheint er sich seit August durch Morddrohungen gegen Juristen, wovon einer ein hohes Tier von den Piraten sein soll, in die Falle gebracht zu haben. Die daraufhin eingehenden Anzeigen der patriotisch-nationalen Deutschen dürften ihm wohl den Rest gegeben haben. Doof eben wie alle Antifas und Nathanisten.

Übrigens ist "Mark S.", also Herr Schwott, wohl einer mit Migrationshintergrund, Mitte 20.

http://www.widerstand.info/ticker/antifa-fotograf-mark-s-urheberrecht-und-morddrohungen/

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/12/Breidenbach-1.jpg

Er scheint sein Schlampenumfeld mit dem weitgehendem Umfeld gleichzustellen.....Primaten wie
er kennen die Grenzen halt wohl nicht ..... aber wenn wundert es, bei dem niedrigem Hirnvolumen
das ihm scheinbar gegeben wurde ....

Patriotistin
21.11.2013, 09:55
Minderbegabt, krank an Geist und dringend therapiebedürftig,

Wann hat dein Doc die Diagnose bei dir gestellt ???

Nathan
21.11.2013, 10:08
Nicht schlecht! Wieder ein herrlicher Beitrag schönster demokratischer Verlogenheit, in der es natürlich niemals kein "Fremdenhaß" nicht ist wenn man von "menschenverachtenden Russen" oder "türkischen Maßstäben" spricht, sondern einfach nur Sorge um Menschenrechte.

Ansonsten halte ich mich in der Einschätzung halt an die typischen Antifaschist*innen, die man zu Gesicht bekommt, deren menschenfreundliche Gesinnung und deren auf Argument und Diskussion gestützte geistige und moralische Überlegenheit sich in Sprechchören wie "Schießt die Nazis in die Hoden, deutsches Blut auf deutschen Boden" manifestiert. (So gesehen in Frankfurt, als auch die Presse und der "Anti-Nazi-Koordinator" ganz selig vor Glück waren, als die Polizei sich "von ihrer besten Seite" zeigte und Antifaschist*innen prügeln und stehlen ließ.)
Großes Pech für dich, denn im Fall meiner Ruskis kann man nicht von "Fremdenhass" sprechen, ganz im Gegenteil, wir sind uns wegen gewisser Umstände eng freundschaftlich verbunden, ich muss nur immer mäßigend einwirken, wenn es um Türken geht, denn sie halten die Türken nun leider für die totalen Untermenschen, auf einer Stufe mit den Jungnazis stehend...schon interessant wie sich bestimmte Verhältnisse aus den verschiedenen Blickwinkeln darstellen...

hamburger
21.11.2013, 10:19
Wann hat dein Doc die Diagnose bei dir gestellt ???

Nathan stammt aus einer Bevölkerungsgruppe, die eben keine vernünftige Bildung geniessen durfte.
Wahrscheinlich hatt er noch eine gestörte Kindheit, nur so lassen sich seine schwachsinnigen Kommentare verstehen.
Anstatt sich mit der Sache auseinanderzusetzen, kommen da nur irgendwelche persönlichen Angriffe....:isgut:
Die hier genannten Umstände rechtfertigen auch ein ziviles Verfahren.....das ich, wenn ich betroffen wäre, ganz sicher geführt hätte.
Dazu müsste ich mich aber an Demos beteiligen...als Parteiloser....macht das Sinn?
Natürlich kann man ein derartiges Verfahren auch gegen Personen führen, die im Netz agieren...Beleidigung etc.
Bei Figuren wie zum Beispiel Nathan lohnt das nicht, da diese kein pfändbares Einkommen besitzen und man letztlich die Kosten selbst tragen müsste.
H 4 kann man in der Regel nicht pfänden.

Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;

Dieser Text setzt voraus, dass die abgebildeten Personen nur einen minimalen Teil des Bildes ausmachen, nicht aber den Hauptgrund für die Bilderfassung darstellen.
Das ist hier ganz klar anders. Somit liegt sogar eine Straftat im Zusammenhang mit der Veröffentlichung vor....
Der Fotograf wäre also mit der Prügelstrafe sehr gut bedient, wenn man die Konsequenzen eines Verfahren dagegen hält:D
Nein, Nathan und Konsorten kann man ohnehin nicht ernst nehmen.....sie kennen den Unterschied von Nivea und Niveau nicht.

Nathan
21.11.2013, 10:21
3.
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben

Hast Du Dir die Aufnahmen mal angesehen? Das sind regelrechte Portraits von Einzelpersonen, die in keinerlei Kontext zu Versammlung, Aufzug oder Ähnlichem abgelichtet wurden.

Hier treiben sie es aber noch auf die Spitze:
http://lfa.blogsport.de/bilder-mit-daten/

Mit Klarnamen, Telefonnummern, Adressen und teilweise sogar der Bankverbindung.
Wird dich wundern, Pixelschubser, aber da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, Das geht überhaupt nicht. Nun verstehe ich auch die Aufregung besser. Ich wusste nicht, dass so etwas gemacht wird. Das ist doch eindeutig ein Fall für den Staatsanwalt! Dem Fotografen der Bilder die Eier abschneiden ist nicht die angemessene Vorgehensweise, dabei bleibe ich trotzdem!

Senator74
21.11.2013, 10:27
… stell doch bitte mal ein Konterfei von dir rein …:))

Ist im HPF eine Karnevalssitzung geplant??:D

Sathington Willoughby
21.11.2013, 10:29
Was soll das denn heißen, du rechtsradikale Schlampe? Was hat er gemacht? Fotos! Zu was wird aufgerufen? Fotos zu machen? Soll das dann jeden "die Eier zu recht kosten", der Fotos macht?

Wie kann man "Nationalisten diskreditieren", die öffentlich herumlaufen, in dem man von Ihnen Fotos veröffentlich?

Warum wird aufgerufen, seine Eltern mit Telefonterror zu verfolgen? Was genau haben die damit zu tun?

Ist das ganze nicht vielleicht doch eine Rufmordkampagne?

Worin besteht das unmenschliche Verbrechen dieses Fotografen, dass er dafür zu recht kastriert werden soll? Du bist nicht ganz dicht im Oberstübchen!

Fotos machen ist Eines, diese Fotos auf linksfaschistische Seiten zu stellen mit der (direkten oder indirekten) Bitte, diese Personen zu verfolgen und terrorisieren eine ganz Andere.
Wie groß war - berechtigterweise - der Aufschrei, als eine oder zwei Kameradschaften dasselbe gemacht haben!

Nein ,das sind die Anfänge wie '33, wo zuerst "Jude" auf Geschäfte geschmiert und diese anschließend zerstört wurden.
Dieser Mark ist ein waschechter Antidemokrat, daher ist es höchst erfreulich, wenn er jetzt selber merkt, was er vielen Menschen angetan hat.

Zudem solltest du Mitforisten nicht als rechtsradikale Schlampen abtun, so kenne ich dich gar nicht.

Götz
21.11.2013, 10:32
Großes Pech für dich, denn im Fall meiner Ruskis kann man nicht von "Fremdenhass" sprechen, ganz im Gegenteil, wir sind uns wegen gewisser Umstände eng freundschaftlich verbunden, ich muss nur immer mäßigend einwirken, wenn es um Türken geht, denn sie halten die Türken nun leider für die totalen Untermenschen, auf einer Stufe mit den Jungnazis stehend...schon interessant wie sich bestimmte Verhältnisse aus den verschiedenen Blickwinkeln darstellen...

Aha, du versucht also deren Aggressivität zu kanalisieren, gegen die die du für Untermenschen hälst.

Nun könnte man wieder ein heiteres Beruferaten initiieren...

Nathan
21.11.2013, 10:51
Fotos machen ist Eines, diese Fotos auf linksfaschistische Seiten zu stellen mit der (direkten oder indirekten) Bitte, diese Personen zu verfolgen und terrorisieren eine ganz Andere.
Wie groß war - berechtigterweise - der Aufschrei, als eine oder zwei Kameradschaften dasselbe gemacht haben!

Nein ,das sind die Anfänge wie '33, wo zuerst "Jude" auf Geschäfte geschmiert und diese anschließend zerstört wurden.
Dieser Mark ist ein waschechter Antidemokrat, daher ist es höchst erfreulich, wenn er jetzt selber merkt, was er vielen Menschen angetan hat.

Zudem solltest du Mitforisten nicht als rechtsradikale Schlampen abtun, so kenne ich dich gar nicht.
nein, manchmal kenn ich mich selber nicht...;-)

Lies dir den Strang in Ruhe durch und du wirst mich vielleicht besser verstehen. Wir haben es hier nach meiner Einschätzung (und die ist nicht ganz so unkompetent wie manche sich das vorstellen) mit einer eindeutigen Straftat zu tun, Fotos mit Klardaten zu veröffentlich verletzt Persönlichkeitsrechte und ist nicht durch den von Ausonius zitierten Paragraphen abgedeckt (ich nehme an, das sich Ausonius genauso wenig wie ich auf Antifa-Seiten herumtreibt). Das sind ausgesprochen üble Machenschaften, keine Frage! Allerdings steht im Unterschied zu damals nicht der Staat hinter dieser Initiative, und die Damen und Herren, deren Persönlichkeitsrechte so deutlich verletzt wurden, haben rechtsstaatliche Mittel zur Verfügung, die den Juden damals nicht zur Verfügung standen. Insofern hinkt dein Vergleich!

Das aber rechtfertigt keineswegs dieses Ausleben sadistischer Phantasien der von mir so negativ apostrophierten Foristin und für so grobe Klötze habe ich dann hin und wieder auch mal einen groben Keil...

Algebra
21.11.2013, 10:57
entschuldigt sich S. für die Anfertigung der Bilder und gibt an, es sei nicht seine Absicht gewesen, die Teilnehmer der Demonstration in Duisburg als „Nazis“ zu denunzieren.

Is klar, ne...
Deshalb schrieb er ja auch: "Ein Dorf voller Nazis" :haha:

Sind Linke eigentlich so dumm, oder ist das eine Geisteskrankheit?
Jedenfalls sollte man den Herrn Stasi-Kandidaten selbst möglichst oft fotografieren, mitsamt seiner Eltern, Freunde, Arbeitgeber usw., und alles ins Netz stellen. Wie man in den Wald ruft...

Nathan
21.11.2013, 10:58
Aha, du versucht also deren Aggressivität zu kanalisieren, gegen die die du für Untermenschen hälst.

Nun könnte man wieder ein heiteres Beruferaten initiieren...
Hm? Du meinst ich schüre die Totalverachtung der Russen gegen die Türken noch an? Nichts liegt mir ferner. Darf ich mir den HPF-Mainstream Lorbeerkranz des begabtesten Muselhassers umhängen? Ich befürchte, nein.
Ich halte die Türken nicht für Untermenschen, das ist doch eure Position (und diesen Punkt habt ihr mit meinen Ruskis leider gemeinsam).

Was geht dich mein Beruf an und was hat der mit dieser Sache zu tun? Bist du auch einer von diesen Klardatenveröffentlichern oder wärst es gerne?

Götz
21.11.2013, 11:03
Hm? Du meinst ich schüre die Totalverachtung der Russen gegen die Türken noch an? Nichts liegt mir ferner. Darf ich mir den HPF-Mainstream Lorbeerkranz des begabtesten Muselhassers umhängen? Ich befürchte, nein.
Ich halte die Türken nicht für Untermenschen, das ist doch eure Position (und diesen Punkt habt ihr mit meinen Ruskis leider gemeinsam).

Was geht dich mein Beruf an und was hat der mit dieser Sache zu tun? Bist du auch einer von diesen Klardatenveröffentlichern oder wärst es gerne?

Interessant, berufsmäßiger Umdeuter, Missversteher, Spiegelfechter,es könnte was mit Zirkus zu tun haben...

Agesilaos Megas
21.11.2013, 11:06
Interessant, berufsmäßiger Umdeuter, Missversteher, Spiegelfechter,es könnte was mit Zirkus zu tun haben...

Wohl eher Flohzirkus... :D

Auf jeden Fall nichts Seriöses.

Dr Mittendrin
21.11.2013, 11:09
Hm? Du meinst ich schüre die Totalverachtung der Russen gegen die Türken noch an? Nichts liegt mir ferner. Darf ich mir den HPF-Mainstream Lorbeerkranz des begabtesten Muselhassers umhängen? Ich befürchte, nein.
Ich halte die Türken nicht für Untermenschen, das ist doch eure Position (und diesen Punkt habt ihr mit meinen Ruskis leider gemeinsam).

Was geht dich mein Beruf an und was hat der mit dieser Sache zu tun? Bist du auch einer von diesen Klardatenveröffentlichern oder wärst es gerne?

Ist dir der Durchschnitts IQ der Türken bekannt ?

C.Link
21.11.2013, 11:56
Ist im HPF eine Karnevalssitzung geplant??:D

Narrhalla Marsch:D

Senator74
21.11.2013, 11:58
Narrhalla Marsch:D

Das "M" ist ein wenig schwer zu lesen...du schreibst zu undeutlich...:D:haha:

C.Link
21.11.2013, 12:01
Interessant, berufsmäßiger Umdeuter, Missversteher, Spiegelfechter,es könnte was mit Zirkus zu tun haben...


… kann nicht sein, eidiweil du gibst hier doch den Pausenclown.:))

cajadeahorros
21.11.2013, 12:31
Großes Pech für dich, denn im Fall meiner Ruskis kann man nicht von "Fremdenhass" sprechen, ganz im Gegenteil, wir sind uns wegen gewisser Umstände eng freundschaftlich verbunden, ich muss nur immer mäßigend einwirken, wenn es um Türken geht, denn sie halten die Türken nun leider für die totalen Untermenschen, auf einer Stufe mit den Jungnazis stehend...schon interessant wie sich bestimmte Verhältnisse aus den verschiedenen Blickwinkeln darstellen...

Also bringst du Kultur zu den rückständigen slawischen Völkern, wie es brave Deutsche schon immer tun? Sehr gut! Immer schön aufpassen, dann kann man schon die bei Deutschen üblichen dumpfen Überlegenheitsgefühle auch in antirassistischen und antinationalistischen Zeiten prima ausleben! Dann kann auch am antirassistischen, zum Selbsthaß mutierten deytschen Wesen die Welt genesen - und wehe, irgendein Untervolk pariert nicht und wünscht nicht demokratische befreit zu werden...

http://4.bp.blogspot.com/-vC87KwyIfc8/TmYI0KDIbvI/AAAAAAAACr8/483ap5SP-fw/s1600/democracy_will_come_to_you.jpg

Götz
21.11.2013, 12:35
… kann nicht sein, eidiweil du gibst hier doch den Pausenclown.:))

Spricht hier etwa "der Direktor" ?

KuK
21.11.2013, 12:36
Moin, Nathan!


Hm? Du meinst ich schüre die Totalverachtung der Russen gegen die Türken noch an? Nichts liegt mir ferner. Darf ich mir den HPF-Mainstream Lorbeerkranz des begabtesten Muselhassers umhängen? Ich befürchte, nein.
Ich halte die Türken nicht für Untermenschen, das ist doch eure Position (und diesen Punkt habt ihr mit meinen Ruskis leider gemeinsam).

Für Lorbeerkränze um Dein Haupt ist es hierzuforum wohl recht schlecht bestellt. Sich selbst mit Lorbeer zu bedenken, ist eigentlich den Helden vorbehalten und die sind bekanntlich fast alle schon gefallen. Da kannst Du ihnen ja freiwillig folgen! - Übrigens: Lorbeerkränze umhängen, das machten eigentlich nur Rennfahrer der 20er bis 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Dieser Lorbeer wurde zumeist unter Lebensgefahr erreicht und verdient. - Was hast Du hier erreicht und verdient?

Sperren? - unter Lebensgefahr? - mitnichten solltest Du Dir Gedanken machen, wer warum Dir irgendwelche Kränze flechten sollte oder würde. Bestimmt würde der Eine oder Andere hierzuforum sich gerne bereiterklären, wenn es statt Lorbeer- sich um Tannengrün handelte....

Zum Thema Menschenkathegorisierung. Ich persönlich weigere mich standhaft, Menschen in Schubladen zu stecken, dazu sind einige viel zu wertvoll. Andere hingegen, die mehrheitlich uneingeladen hierher kamen, kann und will ich als Prekariat bezeichnen. Die haben in ihren Heimatländern versagt und tun es hier in bester Tradition auch. Diese Klientel brauchen wir hier genauso dringlich, wie Furunkeln am Arsch. IQ's von 14 (ein totes Schwein hat 9) kann unsere entwickelte Wirtschaft nicht brauchen. Da diese Klientel den mangelnden Intellekt durch übertriebene "Rammelquoten" kompensiert, die unsere Sozialsysteme mit kaninchenpopulationshaft explodierenden Leistungsbezügen belasten, sind sie nur als Sozialschmarotzer am deutschen Wirtsvolk zu betrachten. Ich persönlich hätte gegen finale Lösungen dieses Problems im pro-deutschen Sinne nichts einzuwenden.

Hör'!!! sofort !!! auf!!!, nach dem bekannten Pawlow'schen Verhaltensmuster aufzujaulen und sofort wieder Deine - stets zu kurz treffenden - Feuerbefehle an Deine verbale Artillerie zu schicken. Deine Feuerleitstelle hat nie, ich verbessere mich: selten, die "richtigen" Koordinaten, um verbale Volltreffer anzutragen. Wahrscheinlich diskutieren Deine Feuerleitfeldwebel in demokrötischer Manier, bis die Chance zum treffen vorbei ist.

A "non-exploded round" is defined as a "dud", zu Deutsch: "Blindgänger"; und daß hat als "dud" auch gar nichts mit "Duden" zu tun, eher mit "dude", zu denen ich Dich höflicherweise aber nicht zählen möchte.

Lerne bitte einmal "Verbal-Artillerie", da besteht noch dringender Handlungsbedarf: dann klappt's auch mit den "Einschlägen".


Was geht dich mein Beruf an und was hat der mit dieser Sache zu tun? Bist du auch einer von diesen Klardatenveröffentlichern oder wärst es gerne?

Sei froh hinsichtlich so großen Interesses an Deiner Person und ansonsten "t'a gueulle",

KuK

kotzfisch
21.11.2013, 13:27
Moin, Nathan!



Für Lorbeerkränze um Dein Haupt ist es hierzuforum wohl recht schlecht bestellt. Sich selbst mit Lorbeer zu bedenken, ist eigentlich den Helden vorbehalten und die sind bekanntlich fast alle schon gefallen. Da kannst Du ihnen ja freiwillig folgen! - Übrigens: Lorbeerkränze umhängen, das machten eigentlich nur Rennfahrer der 20er bis 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Dieser Lorbeer wurde zumeist unter Lebensgefahr erreicht und verdient. - Was hast Du hier erreicht und verdient?

Sperren? - unter Lebensgefahr? - mitnichten solltest Du Dir Gedanken machen, wer warum Dir irgendwelche Kränze flechten sollte oder würde. Bestimmt würde der Eine oder Andere hierzuforum sich gerne bereiterklären, wenn es statt Lorbeer- sich um Tannengrün handelte....

Zum Thema Menschenkathegorisierung. Ich persönlich weigere mich standhaft, Menschen in Schubladen zu stecken, dazu sind einige viel zu wertvoll. Andere hingegen, die mehrheitlich uneingeladen hierher kamen, kann und will ich als Prekariat bezeichnen. Die haben in ihren Heimatländern versagt und tun es hier in bester Tradition auch. Diese Klientel brauchen wir hier genauso dringlich, wie Furunkeln am Arsch. IQ's von 14 (ein totes Schwein hat 9) kann unsere entwickelte Wirtschaft nicht brauchen. Da diese Klientel den mangelnden Intellekt durch übertriebene "Rammelquoten" kompensiert, die unsere Sozialsysteme mit kaninchenpopulationshaft explodierenden Leistungsbezügen belasten, sind sie nur als Sozialschmarotzer am deutschen Wirtsvolk zu betrachten. Ich persönlich hätte gegen finale Lösungen dieses Problems im pro-deutschen Sinne nichts einzuwenden.

Hör'!!! sofort !!! auf!!!, nach dem bekannten Pawlow'schen Verhaltensmuster aufzujaulen und sofort wieder Deine - stets zu kurz treffenden - Feuerbefehle an Deine verbale Artillerie zu schicken. Deine Feuerleitstelle hat nie, ich verbessere mich: selten, die "richtigen" Koordinaten, um verbale Volltreffer anzutragen. Wahrscheinlich diskutieren Deine Feuerleitfeldwebel in demokrötischer Manier, bis die Chance zum treffen vorbei ist.

A "non-exploded round" is defined as a "dud", zu Deutsch: "Blindgänger"; und daß hat als "dud" auch gar nichts mit "Duden" zu tun, eher mit "dude", zu denen ich Dich höflicherweise aber nicht zählen möchte.

Lerne bitte einmal "Verbal-Artillerie", da besteht noch dringender Handlungsbedarf: dann klappt's auch mit den "Einschlägen".



Sei froh hinsichtlich so großen Interesses an Deiner Person und ansonsten "t'a gueulle",

KuK

HOCHFORM.
Gratuliere.

Er hatte selbst bei mir versucht verbale Granaten niedergehen zu lassen.
Aus Gründen, die nur er versteht.
Meine Bunkerdecke hält das natürlich aus.Hahahaha.

Schöner Text, Kuk.

Alter Stubentiger
21.11.2013, 15:09
Nun, wer Bilder von anderen Menschen ins Netz stellt oder sonst wie öffentlich macht, hat ein Problem. Und da spielt die politische Richtung überhaupt keine Rolle.

Warum so entrüstet? Schau dir die Reaktionen einiger Foristen hier an; "Eier abschneiden" oder Androhung von Schläge und jede persönliche Abwertungen!
Alles aus der rechten Ecke! Also genau von der Art von Menschen die fotografiert wurden. Mal so ganz ohne Blick aufs Strafrecht das ja sonst gerne abgelehnt wird von den ach so deutschen Foristen, ich finde es gut wenn diese Leute ein Gesicht bekommen. Wer national ist sollte dazu stehen. Nathan hat recht. Wer die Mehrheit hinter sich weiß, und das wird täglich von den Rechten hier behauptet, braucht kein Foto zu scheuen.

Chronos
21.11.2013, 15:22
Warum so entrüstet? Schau dir die Reaktionen einiger Foristen hier an; "Eier abschneiden" oder Androhung von Schläge und jede persönliche Abwertungen!
Alles aus der rechten Ecke! Also genau von der Art von Menschen die fotografiert wurden. Mal so ganz ohne Blick aufs Strafrecht das ja sonst gerne abgelehnt wird von den ach so deutschen Foristen, ich finde es gut wenn diese Leute ein Gesicht bekommen. Wer national ist sollte dazu stehen. Nathan hat recht. Wer die Mehrheit hinter sich weiß, und das wird täglich von den Rechten hier behauptet, braucht kein Foto zu scheuen.
Du scheinst auf einem Auge komplett erblindet zu sein?

Hat nicht der jetzt gerade temporär Dahingeschiedene beinahe jeden Nutzer, der sich gegen die Umvolkerei und all den anderen Wahnsinn verbal zur Wehr setzt, den ihr Linken bejubelt, sofort mit ad personam und meterweisen Wortkaskaden persönlich abzuwerten versucht?

Dass du für den virtuellen Pranger für Patrioten, Nationale, Konservative und sonstige Verweigerer des linken Gesinnungsterrors plädierst, war ja zu erwarten. Aber was deine Spezis sich da mit ins Netz eingestellten Porträtfotos zu "Fahndungs- und Revanchezwecken" erlauben, ist bereits justiziabel.

Wenn es nach dir ginge, müsste vermutlich auch das Recht auf geheime Wahlen abgeschafft und durch mit Kameras bestückte Wahlkabinen ersetzt werden, auf dass jeder, der nicht weit genug links wählt, sofort nach Verlassen des Wahllokals geteert und gefedert werden kann.

Alter Stubentiger
21.11.2013, 15:38
Du scheinst auf einem Auge komplett erblindet zu sein?

Hat nicht der jetzt gerade temporär Dahingeschiedene beinahe jeden Nutzer, der sich gegen die Umvolkerei und all den anderen Wahnsinn verbal zur Wehr setzt, den ihr Linken bejubelt, sofort mit ad personam und meterweisen Wortkaskaden persönlich abzuwerten versucht?

Dass du für den virtuellen Pranger für Patrioten, Nationale, Konservative und sonstige Verweigerer des linken Gesinnungsterrors plädierst, war ja zu erwarten. Aber was deine Spezis sich da mit ins Netz eingestellten Porträtfotos zu "Fahndungs- und Revanchezwecken" erlauben, ist bereits justiziabel.

Wenn es nach dir ginge, müsste vermutlich auch das Recht auf geheime Wahlen abgeschafft und durch mit Kameras bestückte Wahlkabinen ersetzt werden, auf dass jeder, der nicht weit genug links wählt, sofort nach Verlassen des Wahllokals geteert und gefedert werden kann.

Ich hatte darauf verwiesen das ich über Rechtsfragen nichts sagen will. Das ist ein Punkt.

Das so viele nicht öffentlich zu der von ihnen so vehement vertretenen politischen Meinung stehen ist ein anderer Punkt. Und das genau von diesen Personen hier im Forum zu verbaler Gewalt aufgerufen wird finde ich sehr interessant. Das also sind die Deutschlandretter. Da bricht sich ein ganz besonderes Rechtsempfinden Bahn.

Chronos
21.11.2013, 15:45
Ich hatte darauf verwiesen das ich über Rechtsfragen nichts sagen will. Das ist ein Punkt.

Das so viele nicht öffentlich zu der von ihnen so vehement vertretenen politischen Meinung stehen ist ein anderer Punkt. Und das genau von diesen Personen hier im Forum zu verbaler Gewalt aufgerufen wird finde ich sehr interessant. Das also sind die Deutschlandretter. Da bricht sich ein ganz besonderes Rechtsempfinden Bahn.
Mittlerweile solltest sogar du begriffen haben, dass öffentliches Exponieren zu den bekannten Reizthemen mit Zerstörung der privaten und beruflichen Existenz abgestraft wird.

Denken wir doch nur an die Herren Jenninger, Hohmann, Sarrazin usw. Die wurden von der Medienmeute gehetzt und öffentlich exekutiert wie einst die im wilden Westen auf Plakaten mit "Wanted" gesuchten Pferdediebe.

In Deutschland sich öffentlich zu nationalen, patriotischen und konservativen Werten zu bekennen, gleicht einem Femeurteil im Mittelalter. Rechte sind in der heutigen linksgutmenschlichen Mediokratie vogelfrei.

Efna
21.11.2013, 15:58
Mittlerweile solltest sogar du begriffen haben, dass öffentliches Exponieren zu den bekannten Reizthemen mit Zerstörung der privaten und beruflichen Existenz abgestraft wird.

Denken wir doch nur an die Herren Jenninger, Hohmann, Sarrazin usw. Die wurden von der Medienmeute gehetzt und öffentlich exekutiert wie einst die im wilden Westen auf Plakaten mit "Wanted" gesuchten Pferdediebe.

In Deutschland sich öffentlich zu nationalen, patriotischen und konservativen Werten zu bekennen, gleicht einem Femeurteil im Mittelalter. Rechte sind in der heutigen linksgutmenschlichen Mediokratie vogelfrei.

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/50279_190976992518_397504_n.jpg

Rüganer
21.11.2013, 16:00
...ich finde es gut wenn diese Leute ein Gesicht bekommen. Wer national ist sollte dazu stehen. Nathan hat recht. Wer die Mehrheit hinter sich weiß, und das wird täglich von den Rechten hier behauptet, braucht kein Foto zu scheuen.

Und wer "sozialdemokratisch" ist,sollte doch auch dazu stehen,oder nicht?
Warum schreibst du denn hier nicht mit deinem Klarnamen. Schick mir doch ein Foto von dir und deine Adresse und vielleicht noch deine Telefonnummer und deine Kontonummer. Ich werde das dann bei Altermedia veröffentlichen.
Na,traust du dich?

Chronos
21.11.2013, 16:04
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/50279_190976992518_397504_n.jpg

Warst du das, als man dir erzählt hat, dass bei dir untenrum etwas fehlt?

Efna
21.11.2013, 16:07
Warst du das, als man dir erzählt hat, dass bei dir untenrum etwas fehlt?

Häh? Ich wünschte das wäre so!

Chronos
21.11.2013, 16:09
Und wer "sozialdemokratisch" ist,sollte doch auch dazu stehen,oder nicht?
Warum schreibst du denn hier nicht mit deinem Klarnamen. Schick mir doch ein Foto von dir und deine Adresse und vielleicht noch deine Telefonnummer und deine Kontonummer. Ich werde das dann bei Altermedia veröffentlichen.
Na,traust du dich?
Das ist aber etwas gaaaaanz anderes!

Die linken Hilfssheriffs und Co. möchten doch nur Fahndungsfotos samt Klardaten der angeblichen Nazis, damit ihre geistigen Kumpane von der Antifa wissen, wohin sie demnächst Hakenkreuze und sonstige Liebenswürdigkeiten sprühen müssen (und vielleicht auch noch ein bisschen mehr veranstalten können)!

moishe c
21.11.2013, 16:12
Da muß ich Chronos absolut recht geben!

Alle die, die hier in diesem Forum systemkonforme (ich sage es mal so nett) Beiträge absondern und dies nicht unter ihren Realnamen tun,

haben meiner Einschätzung nach ganz gewaltig was zu verbergen! Die hier bekundeten Ergüsse etlicher dieser Schreiber wären wohl in den allermeisten Fällen "selbsterklärend",

wenn man wüßte "WES BROT diese Dunkelmänner ESSEN"!

Efna
21.11.2013, 16:14
Da muß ich Chronos absolut recht geben!

Alle die, die hier in diesem Forum systemkonforme (ich sage es mal so nett) Beiträge absondern und dies nicht unter ihren Realnamen tun,

haben meiner Einschätzung nach ganz gewaltig was zu verbergen! Die hier bekundeten Ergüsse etlicher dieser Schreiber wären wohl in den allermeisten Fällen "selbsterklärend",

wenn man wüßte "WES BROT diese Dunkelmänner ESSEN"!


Du meinst also das diejenigen die nicht mit den Rechten Forenmainstream einher gehen irgendwelche Dunkelmänner sind?

sibilla
21.11.2013, 16:23
Mittlerweile solltest sogar du begriffen haben, dass öffentliches Exponieren zu den bekannten Reizthemen mit Zerstörung der privaten und beruflichen Existenz abgestraft wird.

Denken wir doch nur an die Herren Jenninger, Hohmann, Sarrazin usw. Die wurden von der Medienmeute gehetzt und öffentlich exekutiert wie einst die im wilden Westen auf Plakaten mit "Wanted" gesuchten Pferdediebe.

In Deutschland sich öffentlich zu nationalen, patriotischen und konservativen Werten zu bekennen, gleicht einem Femeurteil im Mittelalter. Rechte sind in der heutigen linksgutmenschlichen Mediokratie vogelfrei.


sie müssen ja nicht mal mehr "rechte" sein, sondern ganz - im früheren denken - normale menschen, die sich um ihre familie und verwandtschaft sorgen, sogar die werden heute mit "nazi" beschimpft.

und dann?

tu oder sage etwas dagegen, und du gehörst der katz, gell?

grüßle s.

sibilla
21.11.2013, 16:26
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/50279_190976992518_397504_n.jpg

madl, das, mit verlaub gesagt, paßt nicht dazu.

du hast wieder mal goarnix verstanden und absolut lernresistent bist du noch dazu.

traurig, aber wahr.

grüßle s.

moishe c
21.11.2013, 16:27
Du meinst also das diejenigen die nicht mit den Rechten Forenmainstream einher gehen irgendwelche Dunkelmänner sind?

Nein,

ich bin davon überzeugt, daß die hiesigen Systemstützen und Schönredner etwas zu verbergen haben (was, siehe meinen vorh. Beitrag) und Dunkelmänner sind!

Das hat mit Geschwalle bzgl. "Foren-Mainstream" nichts zu tun, denn diesen gibt es hier nicht! Hier kann JEDER DEPP seine Dummheiten und Lügen herauskotzen, so lange er einigermaßen höflich bleibt!

Rüganer
21.11.2013, 16:52
Du meinst also das diejenigen die nicht mit den Rechten Forenmainstream einher gehen irgendwelche Dunkelmänner sind?

Warum versteckst du dich eigentlich hinter deinem Nutzernamen? Bist du zu feige,öffentlich für deine Meinung einzutreten?

Alter Stubentiger
21.11.2013, 17:00
Und wer "sozialdemokratisch" ist,sollte doch auch dazu stehen,oder nicht?
Warum schreibst du denn hier nicht mit deinem Klarnamen. Schick mir doch ein Foto von dir und deine Adresse und vielleicht noch deine Telefonnummer und deine Kontonummer. Ich werde das dann bei Altermedia veröffentlichen.
Na,traust du dich?

Nö. Den offensichtlich Gewaltbereiten traue ich alles zu. Auch daß sie die Drohungen gegen mich in die Tat umsetzen.

Außerdem ging es mir nicht um diesen Punkt. Das dürft ihr durchaus beanstanden. Fotos mit Klartextdaten sind ein heißes Eisen. Es ging mir um den Stil mit "Eier abschneiden" und so. Das ist nicht die Reaktion die ich den zivilisatorisch so überlegenen und kulturell hochstehenden Deutschen erwarte. Volk der Dichter und Denker und so. Und doch kamen diese Engleisungen aus der völkischen Ecke. Das fand sogar Klopperhorst nicht korrekt.

Diesen Stil erwartet man doch eher von den Musels oder? Etwa so: "Was guckst du?! Hol ich meine Brüder eh!"

Rüganer
21.11.2013, 17:30
Nö. Den offensichtlich Gewaltbereiten traue ich alles zu. Auch daß sie die Drohungen gegen mich in die Tat umsetzen.

Außerdem ging es mir nicht um diesen Punkt. Das dürft ihr durchaus beanstanden. Fotos mit Klartextdaten sind ein heißes Eisen. Es ging mir um den Stil mit "Eier abschneiden" und so. Das ist nicht die Reaktion die ich den zivilisatorisch so überlegenen und kulturell hochstehenden Deutschen erwarte. Volk der Dichter und Denker und so. Und doch kamen diese Engleisungen aus der völkischen Ecke. Das fand sogar Klopperhorst nicht korrekt.

Diesen Stil erwartet man doch eher von den Musels oder? Etwa so: "Was guckst du?! Hol ich meine Brüder eh!"

Red dich nicht wieder raus!
Du hast geschrieben:


ich finde es gut wenn diese Leute ein Gesicht bekommen. Wer national ist sollte dazu stehen. Nathan hat recht. Wer die Mehrheit hinter sich weiß, und das wird täglich von den Rechten hier behauptet, braucht kein Foto zu scheuen.

Also,schreib mit deinem Klarnamen,veröffentliche deine Adresse,deine Telefonnummer und deine Kontonummer. Oder stehst du nicht öffentlich zu deiner Meinung?
Du verlangst von Nationalisten,sie sollten zu ihrer Meinung stehen und sollten sich nicht darüber empören,wenn irgendein Antifa-Fotograf ihre Bilder und ihre persönlichen Daten veröffentlicht,aber du selbst würdest dich aufregen,wenn jemand dein Foto und deine Daten veröffentlichen würde.
Das ist wieder die typische Heuchelei von euch Genossen.
Entweder du gehst mit gutem Beispiel voran und hörst auf hierzuforum anonym zu schreiben,oder du solltest lieber deine dumme Fresse halten und nicht von anderen Menschen verlangen das zu tun,wofür dir selber der Mut fehlt.

Langwitsch
21.11.2013, 17:34
Die Berufsbetroffenen diskutieren den ganzen Tag über die Aussage "Eier abschneiden". Ich hoffe innig, dass solche Aussagen die Psyche der Stubentiger und Nathans nicht nachhaltig, negativ beeinflussen, man muss ja Rücksicht auf solche Sensibelchen nehmen.

Efna
21.11.2013, 17:36
Warum versteckst du dich eigentlich hinter deinem Nutzernamen? Bist du zu feige,öffentlich für deine Meinung einzutreten?

Es geht ja darum das einige Leute sich im realen Leben sich niemals so äussern würden wie im Forum....

Rüganer
21.11.2013, 17:38
Es geht ja darum das einige Leute sich im realen Leben sich niemals so äussern würden wie im Forum....

Würdest du das tun?
Dann hör auf hier anonym zu schreiben!

Efna
21.11.2013, 17:43
Würdest du das tun?
Dann hör auf hier anonym zu schreiben!

Es geht mir nicht darum ob jemand hier schreibt, einige haben aber selber auch zugegeben das sie diese meinung die sie hier äussern nicht im realen Verlautbaren lassen. Ich sage im realen leben auch das was ich hier sage.

Xarrion
21.11.2013, 17:46
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash3/50279_190976992518_397504_n.jpg

Nun stell´doch nicht immer wieder Fotos von dir hier ein.
Mittlerweile wissen doch alle, was du für ein Jammerlappen bist.

Ausonius
21.11.2013, 17:47
3.
Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben

Hast Du Dir die Aufnahmen mal angesehen? Das sind regelrechte Portraits von Einzelpersonen, die in keinerlei Kontext zu Versammlung, Aufzug oder Ähnlichem abgelichtet wurden.


Nein, die Seite kenne ich auch gar nicht. Es wurde aber in dem Aufruf davon gesprochen, Strafanzeigen zu stellen, wenn jemand Teilnehmer der Demonstration fotografiert (ironischerweise direkt mit der Aufforderung verbunden, den Fotografen zu fotografieren, was natürlich geht, aber auch genau den selben Sachverhalt darstellt). Und das ist ein sinnloses Unterfangen.

Ausonius
21.11.2013, 17:54
die gezielte Darstellung von Einzelpersonen (sofern sie nicht wesentlicher Bestandteil einer Versammlung sind, wie z.B. Wortführer o.ä.) fällt nicht darunter.

Das ist ein Irrtum, wer dahin geht - auch wenn er kein Wortführer ist - macht sich für den Moment zur öffentlichen Person. Wenn du es nicht glaubst, schau einfach in die Rechtsprechung dazu.

Rüganer
21.11.2013, 17:57
Das ist ein Irrtum, wer dahin geht - auch wenn er kein Wortführer ist - macht sich für den Moment zur öffentlichen Person. Wenn du es nicht glaubst, schau einfach in die Rechtsprechung dazu.

Dann hättest du ja auch nichts dagegen,wenn ich von dir Porträtbilder machen würde,wenn du bei einer Demonstration mitrennst und damit eine öffentliche Peson bist,oder doch?

Ausonius
21.11.2013, 17:59
Dann hättest du ja auch nichts dagegen,wenn ich von dir Porträtbilder machen würde,wenn du bei einer Demonstration mitrennst und damit eine öffentliche Peson bist,oder doch?

Klare Antwort: nein!

hamburger
21.11.2013, 18:01
Das ist ein Irrtum, wer dahin geht - auch wenn er kein Wortführer ist - macht sich für den Moment zur öffentlichen Person. Wenn du es nicht glaubst, schau einfach in die Rechtsprechung dazu.

Das ist definitiv falsch. Wäre auch nicht praktikabel....erklär dann mal. ob das auch für einen Passanten, der zufällig dort ist, zutrifft...
Und wie soll das unterschieden werden. Ich weiß nicht, woher du deine Informationen hast....die Quelle würde ich meiden.
Als nächstes ist die Veröffentlichung einzelner Bilder, von Kennzeichen nur mit Genehmigung der Person rechtlich möglich ist.
Ohne diese muss die Person, wie im TV, unkenntlich gemacht werden...wie auch die Kennzeichen.

Rüganer
21.11.2013, 18:02
Klare Antwort: nein!

Und wenn ich zusätzlich zu diesen Bildern noch deinen Namen und deine persönlichen Daten vröffentlichen würde,so wie es die "Antifa" ständig macht?

Ausonius
21.11.2013, 18:15
Das ist definitiv falsch. Wäre auch nicht praktikabel....erklär dann mal. ob das auch für einen Passanten, der zufällig dort ist, zutrifft...
Und wie soll das unterschieden werden. Ich weiß nicht, woher du deine Informationen hast....die Quelle würde ich meiden.
Als nächstes ist die Veröffentlichung einzelner Bilder, von Kennzeichen nur mit Genehmigung der Person rechtlich möglich ist.
Ohne diese muss die Person, wie im TV, unkenntlich gemacht werden...wie auch die Kennzeichen.

Zeig mir mal jemand, der erfolgreich eine Unterlassung dazu erwirkt hat, Schadensersatz bekommen etc. ... dann bin ich sofort ruhig. Gerade bei dem von dir geschilderten "Passantenproblem" kann man zwar unterschiedlicher Rechtsauffassung sein. Allerdings ist dieses, glaube ich, hier auch zu vernachlässigen. Ich denke, jemand der mit einer Einkaufstüte irgendwo durchs Bild läuft, dürfte unter das "Beiwerk" nach § 23 fallen. Die drei Seiten (Ermittlungsbehörden, Demonstranten, Gegendemonstranten) interessieren sich in der Regel nicht für ihn.

Ausonius
21.11.2013, 18:15
Und wenn ich zusätzlich zu diesen Bildern noch deinen Namen und deine persönlichen Daten vröffentlichen würde,so wie es die "Antifa" ständig macht?

Oder die Anti-Antifa...

Rüganer
21.11.2013, 18:21
Oder die Anti-Antifa...

Die Anti-Antifa ist eine Reaktion auf die Antifa. Die Antifanten brauchen sich nicht aufregen,wenn eine andere "Organisation" das gleiche tut,wie sie selbst.

Aber was ist nun? Lenk nicht ab. Wärst du damit einverstanden,wenn ich deine Bilder und deine persönlichen Daten veröffentlichen würde?

pixelschubser
21.11.2013, 18:21
Nein, die Seite kenne ich auch gar nicht. Es wurde aber in dem Aufruf davon gesprochen, Strafanzeigen zu stellen, wenn jemand Teilnehmer der Demonstration fotografiert (ironischerweise direkt mit der Aufforderung verbunden, den Fotografen zu fotografieren, was natürlich geht, aber auch genau den selben Sachverhalt darstellt). Und das ist ein sinnloses Unterfangen.

Du kennst die Seite auch gar nicht...hmm...interessant.

Dann informiere Dich bitte in Zukunft und versuche nicht aus Unwissenheit, Themen klein zu reden, mir denen Du Dich ansich ja gar nicht befassen willst.

Die Taktik, den Fotografen zu fotografieren ist im Übrigen der einzige Weg, nachzuweisen, wer Dich unberechtigt abgelichtet hat! Insbesondere, wenn dieser Fotograf sich (bisher) offen dazu bekannt hat.


Was der Typ da treibt, ist ne ganz üble Nummer! Sowas kann einen Passanten ganz schnell mal den Job kosten und somit seine Existenz ruinieren. Und genau DAS sollte sich die Flitzpiepe mal vor Augen führen. Von daher...verklagen bis in die Steinzeit...und mal den (sinngemäß) Arsch voll.

Ausonius
21.11.2013, 18:30
Du kennst die Seite auch gar nicht...hmm...interessant.

Dann informiere Dich bitte in Zukunft und versuche nicht aus Unwissenheit, Themen klein zu reden, mir denen Du Dich ansich ja gar nicht befassen willst.

Die Taktik, den Fotografen zu fotografieren ist im Übrigen der einzige Weg, nachzuweisen, wer Dich unberechtigt abgelichtet hat! Insbesondere, wenn dieser Fotograf sich (bisher) offen dazu bekannt hat.


Was der Typ da treibt, ist ne ganz üble Nummer! Sowas kann einen Passanten ganz schnell mal den Job kosten und somit seine Existenz ruinieren. Und genau DAS sollte sich die Flitzpiepe mal vor Augen führen. Von daher...verklagen bis in die Steinzeit...und mal den (sinngemäß) Arsch voll.

Ich bezog mich auf eine einzige Passage des Aufrufs, die halt keinen Sinn macht. Es mag euch gefallen oder nicht, aber Wunschdenken bringt halt nix. Mein Resümee: die "Trauermarschierenden" können zurückfotografieren wie sie wollen (als würde das nicht sowieso geschehen). Jede Strafanzeige dürfte aber im Sande verlaufen. Vor allem, wenn man eh eigentlich dasselbe tut.

Alter Stubentiger
21.11.2013, 18:33
Red dich nicht wieder raus!
Du hast geschrieben:



Also,schreib mit deinem Klarnamen,veröffentliche deine Adresse,deine Telefonnummer und deine Kontonummer. Oder stehst du nicht öffentlich zu deiner Meinung?
Du verlangst von Nationalisten,sie sollten zu ihrer Meinung stehen und sollten sich nicht darüber empören,wenn irgendein Antifa-Fotograf ihre Bilder und ihre persönlichen Daten veröffentlicht,aber du selbst würdest dich aufregen,wenn jemand dein Foto und deine Daten veröffentlichen würde.
Das ist wieder die typische Heuchelei von euch Genossen.
Entweder du gehst mit gutem Beispiel voran und hörst auf hierzuforum anonym zu schreiben,oder du solltest lieber deine dumme Fresse halten und nicht von anderen Menschen verlangen das zu tun,wofür dir selber der Mut fehlt.

Du hast natürlich wieder nur die Hälfte verstanden und machst auch wieder einen auf dicke Hose.

Ich habe geschrieben daß ich das den Nationalisten gönne. Ja! Ich kann euch nicht leiden. Das ist eine persönliche Sache. Das das rechtlich gesehen nicht möglich ist habe ich aber auch klar gesagt. Darum wohl nicht machbar. Schon allein weil nicht sicherzustellen ist daß da immer die richtigen am Pranger stehen.

Ausonius
21.11.2013, 18:33
Die Anti-Antifa ist eine Reaktion auf die Antifa. Die Antifanten brauchen sich nicht aufregen,wenn eine andere "Organisation" das gleiche tut,wie sie selbst.


Ich glaub, die Aufregung hält sich auch in Grenzen. Ich könnte auch nicht beschwören, dass ich nicht auch schon mal fotografiert worden bin und in einer Datenbank landete. Meine Konto-Nummer kriegst du aber trotzdem nicht :)

Alter Stubentiger
21.11.2013, 18:34
Dann schick mir deinen Namen und deine Adresse. Dann werde ich dich besuchen kommen und wir werden sehen,ob du dann immernoch dazu stehst,für was du hierzuforum eintrittst.

Tja. Sowas wirst du von uns niemals zu lesen kriegen. Das ist der Unterschied.

pixelschubser
21.11.2013, 18:38
Jede Strafanzeige dürfte aber im Sande verlaufen.

Das wird sich zeigen!

Zumindest steht dem Herrn Fotografen von der Antifa schonmal ordentlich der Kupferbolzen aus dem Popo, weil er weiss, das nicht jede Strafanzeige im Sande verläuft.

Rüganer
21.11.2013, 18:38
Du hast natürlich wieder nur die Hälfte verstanden und machst auch wieder einen auf dicke Hose.

Ich habe geschrieben daß ich das den Nationalisten gönne. Ja! Ich kann euch nicht leiden. Das ist eine persönliche Sache. Das das rechtlich gesehen nicht möglich ist habe ich aber auch klar gesagt. Darum wohl nicht machbar. Schon allein weil nicht sicherzustellen ist daß da immer die richtigen am Pranger stehen.

Ich darf leider nicht schreiben,was ich Leuten wir dir so alles gönne. ;)

Leipziger123
21.11.2013, 18:39
Das ist ein gesellschaftliches Problem dass ich auch nicht verstehe. Jeder jammert über Datenschutz aber bei Facebook und Co. hauen die Daten über sich ins Netz die sie nicht mal ihrem Nachbarn anvertrauen würden.

Es gibt Ausnahmen, denn das ist nicht generell so. Beispielsweise bin ich dort angemeldet, aber unter einem völlig anderen Namen. Bei Facebook würde mich niemals einer finden. Zwar sind dort auch einige Fotos gespostet, aber nur von ein paar meiner Kumpels, keines von mir.
G.

Rüganer
21.11.2013, 18:40
Tja. Sowas wirst du von uns niemals zu lesen kriegen. Das ist der Unterschied.

Mir reicht schon das aus,was ich auf dieser Seite von euch zu lesen kriege.
http://lfa.blogsport.de/bilder-mit-daten/

Intolerist
21.11.2013, 18:42
SORRY falscher Strang

Rüganer
21.11.2013, 18:53
Ich habe geschrieben daß ich das den Nationalisten gönne. Ja! Ich kann euch nicht leiden.

Siehst du. Dann solltest aber nicht rumheueln,wenn dich jemand an den Pranger stellt.

Intolerist
21.11.2013, 18:53
Mir reicht schon das aus,was ich auf dieser Seite von euch zu lesen kriege.
http://lfa.blogsport.de/bilder-mit-daten/


Und da heulen manche hier rum weil man bei diesem "Photografen" das selbe macht.
Solche typen gehören bestraft,

Efna
21.11.2013, 18:56
Die Anti-Antifa ist eine Reaktion auf die Antifa. Die Antifanten brauchen sich nicht aufregen,wenn eine andere "Organisation" das gleiche tut,wie sie selbst.

Aber was ist nun? Lenk nicht ab. Wärst du damit einverstanden,wenn ich deine Bilder und deine persönlichen Daten veröffentlichen würde?

Aufregen tue ich mich darüber nicht, was Antifa und anti-Antifa so für Spielchen treiben, ist mir egal....

Rüganer
21.11.2013, 18:58
Aufregen tue ich mich darüber nicht, was Antifa und anti-Antifa so für Spielchen treiben, ist mir egal....

Und weil dir das so egal ist,traust du dich nicht mir deine Adresse zu schicken,damit ich sie veröffentlichen und dich an den Pranger stellen kann? Alles klar. :D

Intolerist
21.11.2013, 19:00
Und weil dir das so egal ist,traust du dich nicht mir deine Adresse zu schicken,damit ich sie veröffentlichen und dich an den Pranger stellen kann? Alles klar. :D


Als ob irgendjemand hier ( egal ob Rechts oder Links oder sonst was ) seine Adresse hier veröffentlichen würde.

Rüganer
21.11.2013, 19:06
Als ob irgendjemand hier ( egal ob Rechts oder Links oder sonst was ) seine Adresse hier veröffentlichen würde.

Es wurde aber von der "linken" Seite geschrieben,dass sich die "Rechten" nicht darüber aufregen sollten,dass ihre Bilder und ihre Daten von der Antifa veröffentlicht werden und dass sie zu ihrer Meinung öffentlich stehen sollten. Wenn die "Linken" soetwas von den "Rechten" fordern,dann kann ich das Gleiche ja wohl auch von den "Linken" fordern,oder?

pixelschubser
21.11.2013, 19:07
Als ob irgendjemand hier ( egal ob Rechts oder Links oder sonst was ) seine Adresse hier veröffentlichen würde.

Im Grunde hab ich das sogar schon getan. Suchen müssten eventuelle Interessenten aber selbst. Ist mir letztens mal so aufgestoßen...

Allerdings stehe ich zu meiner Meinung und auch zu dem, was ich hier so von mir gebe!

Efna
21.11.2013, 19:09
Es wurde aber von der "linken" Seite geschrieben,dass sich die "Rechten" nicht darüber aufregen sollten,dass ihre Bilder und ihre Daten von der Antifa veröffentlicht werden und dass sie zu ihrer Meinung öffentlich stehen sollten. Wenn die "Linken" soetwas von den "Rechten" fordern,dann kann ich das Gleiche ja wohl auch von den "Linken" fordern,oder?

Ich finde es halt nur komisch das man sich hier als der Saubermann präsentiert, während man es eigentlich auch nicht anders macht.

Intolerist
21.11.2013, 19:10
Es wurde aber von der "linken" Seite geschrieben,dass sich die "Rechten" nicht darüber aufregen sollten,dass ihre Bilder und ihre Daten von der Antifa veröffentlicht werden und dass sie zu ihrer Meinung öffentlich stehen sollten. Wenn die "Linken" soetwas von den "Rechten" fordern,dann kann ich das Gleiche ja wohl auch von den "Linken" fordern,oder?


Logisch aber nicht alle linken sind so krank im Kopf wie diese Antifanten. Genauso ist jeder Rechte bzw. National gesinnte Deutsche kein Nazi.
Ich verstehe eh nicht warum diese Seite auf der die Bilder und Adressen dieser sogenannten Nazis offentlich sind nicht gesperrt wird.

Intolerist
21.11.2013, 19:12
Im Grunde hab ich das sogar schon getan. Suchen müssten eventuelle Interessenten aber selbst. Ist mir letztens mal so aufgestoßen...

Allerdings stehe ich zu meiner Meinung und auch zu dem, was ich hier so von mir gebe!

Ich stehe auch zu allem aber ich glaube kaum dass jemanden meine Adresse interessiert :)
Aber wenn jemand will bitte melden ( hübsche Frauen bevorzugt ) :cool:

fireeater
21.11.2013, 19:16
Das ist ein Irrtum, wer dahin geht - auch wenn er kein Wortführer ist - macht sich für den Moment zur öffentlichen Person. Wenn du es nicht glaubst, schau einfach in die Rechtsprechung dazu.

Sorry, diesbezüglich bist Du im Irrtum.

pixelschubser
21.11.2013, 19:18
Ich stehe auch zu allem aber ich glaube kaum dass jemanden meine Adresse interessiert :)
Aber wenn jemand will bitte melden ( hübsche Frauen bevorzugt ) :cool:

Is ja blöd...ne Schwester hab ich nicht, die ich Dir anbieten könnte....:D

fireeater
21.11.2013, 19:19
Ich bezog mich auf eine einzige Passage des Aufrufs, die halt keinen Sinn macht. Es mag euch gefallen oder nicht, aber Wunschdenken bringt halt nix. Mein Resümee: die "Trauermarschierenden" können zurückfotografieren wie sie wollen (als würde das nicht sowieso geschehen). Jede Strafanzeige dürfte aber im Sande verlaufen. Vor allem, wenn man eh eigentlich dasselbe tut.

Hier hast Du aus meiner Sicht etwas falsch verstanden (oder ich), es geht darum, dass die Fotografen zu Beweiszwecken fotografiert werden. Problematisch wird es erst, wenn deren Porträts veröffentlicht werden, solange sie aber als Beweismittel auf dem eigenen Rechner schlummern ist das kein Problem.

hamburger
21.11.2013, 19:22
Zeig mir mal jemand, der erfolgreich eine Unterlassung dazu erwirkt hat, Schadensersatz bekommen etc. ... dann bin ich sofort ruhig. Gerade bei dem von dir geschilderten "Passantenproblem" kann man zwar unterschiedlicher Rechtsauffassung sein. Allerdings ist dieses, glaube ich, hier auch zu vernachlässigen. Ich denke, jemand der mit einer Einkaufstüte irgendwo durchs Bild läuft, dürfte unter das "Beiwerk" nach § 23 fallen. Die drei Seiten (Ermittlungsbehörden, Demonstranten, Gegendemonstranten) interessieren sich in der Regel nicht für ihn.

Du darfst gern für deinen persönlichen Gebrauch alles fotografieren...hier geht es um Veröffentlichung...und zwar von Bildern einzelner Personen...als zentralen Bildinhalt...und genau das ist rechtswidrig...eindeutig.
Denn dann sind die Personen auch kein "Beiwerk" mehr, um in deiner Sprache zu sprechen.
Du solltest dich da mal genauer informieren.....
Allerdings wirst du meist auf den zivilen Klageweg verwiesen....der ist dann für den Fotografen schön teuer.

Intolerist
21.11.2013, 19:22
Is ja blöd...ne Schwester hab ich nicht, die ich Dir anbieten könnte....:D

Ja echt blöd. Deinem Avatarbild nach wäre Sie nämlich genau mein Fall gewesen :crazy:

pixelschubser
21.11.2013, 19:37
Du darfst gern für deinen persönlichen Gebrauch alles fotografieren...hier geht es um Veröffentlichung...und zwar von Bildern einzelner Personen...als zentralen Bildinhalt...und genau das ist rechtswidrig...eindeutig.
Denn dann sind die Personen auch kein "Beiwerk" mehr, um in deiner Sprache zu sprechen.
Du solltest dich da mal genauer informieren.....
Allerdings wirst du meist auf den zivilen Klageweg verwiesen....der ist dann für den Fotografen schön teuer.

:gp:

...mein Reden! Der Mann ist beratungsresistent!!!!

pixelschubser
21.11.2013, 19:38
Ja echt blöd. Deinem Avatarbild nach wäre Sie nämlich genau mein Fall gewesen :crazy:

Wat, Du willst ne Bärtige??? Ick hab noch een ohne Unterleib im Schuppen....jeht die ooch?!:cool::crazy:

Rockatansky
21.11.2013, 19:39
Du darfst gern für deinen persönlichen Gebrauch alles fotografieren...hier geht es um Veröffentlichung...und zwar von Bildern einzelner Personen...als zentralen Bildinhalt...und genau das ist rechtswidrig...eindeutig.
Denn dann sind die Personen auch kein "Beiwerk" mehr, um in deiner Sprache zu sprechen.
Du solltest dich da mal genauer informieren.....
Allerdings wirst du meist auf den zivilen Klageweg verwiesen....der ist dann für den Fotografen schön teuer.

Ach, das ist ganz einfach offene Denunziation, Diffamierung (sofern nicht beweisbar) wenn die Leute von dem Dreck an den Pranger gestellt werden. Dann noch mit pers. Daten!

Intolerist
21.11.2013, 19:40
Wat, Du willst ne Bärtige??? Ick hab noch een ohne Unterleib im Schuppen....jeht die ooch?!:cool::crazy:


Ich meinte nicht den Bart sonder die Ästhetik des Ganzen :happy:
Unterleib hätte was, wenigstens quatscht der nicht ganzen Tag rum :D

pixelschubser
21.11.2013, 19:47
Unterleib hätte was, wenigstens quatscht der nicht ganzen Tag rum :D

:haha:

Insurgent
21.11.2013, 21:10
Es wurde aber von der "linken" Seite geschrieben,dass sich die "Rechten" nicht darüber aufregen sollten,dass ihre Bilder und ihre Daten von der Antifa veröffentlicht werden und dass sie zu ihrer Meinung öffentlich stehen sollten. Wenn die "Linken" soetwas von den "Rechten" fordern,dann kann ich das Gleiche ja wohl auch von den "Linken" fordern,oder?

Selbstredend, aber das verstehen unsere selbsternannten "Gesichtzeiger" und anderen antideutschen Heuchler eben nicht.

Insurgent
21.11.2013, 21:13
Ich verstehe eh nicht warum diese Seite auf der die Bilder und Adressen dieser sogenannten Nazis offentlich sind nicht gesperrt wird.

Alle Menschen (hier: Netzseiten) sind gleich, aber manche sind eben gleicher...

Intolerist
21.11.2013, 21:15
Alle Menschen (hier: Netzseiten) sind gleich, aber manche sind eben gleicher...


Mist den Spruch wollte ich mir Heutabend als Signatur unten rein setzen :D
Und ich bin eh immer am Gleichesten :dg:

Insurgent
21.11.2013, 21:18
Mist den Spruch wollte ich mir Heutabend als Signatur unten rein setzen :D
Und ich bin eh immer am Gleichesten :dg:

:nana:...ich aber auch! :D

Intolerist
21.11.2013, 21:20
:nana:...ich aber auch! :D

Ach ich glaube ich bin Gleicher :D
Den Spruch mochte ich irgendwie immer schon.
Zum Thema: Meiner Meinung nach sollte dieser Typ paar Jahre in den Knast. Viewlleicht hat er ja das Glück und trifft da auf ein paar arabische Fuzzies mit denen er dann duschen darf :appl:

latrop
21.11.2013, 21:23
Ach ich glaube ich bin Gleicher :D
Den Spruch mochte ich irgendwie immer schon.
Zum Thema: Meiner Meinung nach sollte dieser Typ paar Jahre in den Knast. Viewlleicht hat er ja das Glück und trifft da auf ein paar arabische Fuzzies mit denen er dann duschen darf :appl:

Araber und Muschels kommen nur in den Kinderknast, so mit Kino und Kegelbahn.

Margok
21.11.2013, 21:24
Araber und Muschels kommen nur in den Kinderknast, so mit Kino und Kegelbahn.
Entspricht halt ihrer Intelligenz.

Intolerist
21.11.2013, 21:25
Araber und Muschels kommen nur in den Kinderknast, so mit Kino und Kegelbahn.


Ich dachte in Deutschland gibt es nur solche Gefängnisse. Ich finde russische oder türkische Gefängnisse geil nach allem was man so hört und liest.

Insurgent
21.11.2013, 21:30
Ach ich glaube ich bin Gleicher :D
Den Spruch mochte ich irgendwie immer schon.
Zum Thema: Meiner Meinung nach sollte dieser Typ paar Jahre in den Knast. Viewlleicht hat er ja das Glück und trifft da auf ein paar arabische Fuzzies mit denen er dann duschen darf :appl:

Feige Denunzianten und andere Weicheier sind im Knast für die Orientalen willkommene "Seifeaufheber"... :cool:

Alter Stubentiger
22.11.2013, 14:48
Es wurde aber von der "linken" Seite geschrieben,dass sich die "Rechten" nicht darüber aufregen sollten,dass ihre Bilder und ihre Daten von der Antifa veröffentlicht werden und dass sie zu ihrer Meinung öffentlich stehen sollten. Wenn die "Linken" soetwas von den "Rechten" fordern,dann kann ich das Gleiche ja wohl auch von den "Linken" fordern,oder?

Nö das hat keiner geschrieben. Ich hab geschrieben daß ich dir den Pranger auf dem Marktplatz gönne. Und dazu stehe ich.

Ist doch eh nur ein Gedankenspiel.

frundsberg
22.11.2013, 19:00
Wie schlecht. So ein Idiot.

Mit Migrationshintergrund...

Asiatenmischling, oder so etwas.

Sander
22.11.2013, 20:28
Mit Migrationshintergrund...

Asiatenmischling, oder so etwas.

Heute hat so gut wie jeder Nestbeschmutzer, der nicht ganz oben mitspielt, nichtdeutsche Wurzeln.

Rüganer
28.11.2013, 12:12
Das ist ein Irrtum, wer dahin geht - auch wenn er kein Wortführer ist - macht sich für den Moment zur öffentlichen Person. Wenn du es nicht glaubst, schau einfach in die Rechtsprechung dazu.

Was ist der Sinn einer Demonstration?
Geht es bei einer Demonstration um die Forderung von einer einzelnen Person,oder geht es um die Forderung einer Personengruppe?
Demos sind Versammlungen mehrerer Personen zum Zwecke der Meinungsäußerung. Es steht also die Meinung der gesamten Personengruppe im Vordergrund und nicht die Meinung von Einzelpersonen. Deshalb ist es also völlig unangebracht,wenn "Journalisten" Porträtbilder von einzelnen Demonstrationsteilnehmern anfertigen.

Nathan
28.11.2013, 14:14
Also bringst du Kultur zu den rückständigen slawischen Völkern, wie es brave Deutsche schon immer tun? Sehr gut! Immer schön aufpassen, dann kann man schon die bei Deutschen üblichen dumpfen Überlegenheitsgefühle auch in antirassistischen und antinationalistischen Zeiten prima ausleben! Dann kann auch am antirassistischen, zum Selbsthaß mutierten deytschen Wesen die Welt genesen - und wehe, irgendein Untervolk pariert nicht und wünscht nicht demokratische befreit zu werden...


ist mir schleierhaft, wie du diesen Blödsinn aus meinem post herauslesen konntest...

Rockatansky
28.11.2013, 14:18
Ich hab geschrieben daß ich dir den Pranger auf dem Marktplatz gönne. Und dazu stehe ich.
Ja, andere denunzieren und den Pranger wünschen, das kannst du und deinesgleichen.

Wie arm.

Tantalit
28.11.2013, 14:21
Nö das hat keiner geschrieben. Ich hab geschrieben daß ich dir den Pranger auf dem Marktplatz gönne. Und dazu stehe ich.

Ist doch eh nur ein Gedankenspiel.

Ja für jemanden der immer schön seinen Mund hält und dem System hörig ist, bestimmt.

Tantalit
28.11.2013, 14:22
Was ist der Sinn einer Demonstration?
Geht es bei einer Demonstration um die Forderung von einer einzelnen Person,oder geht es um die Forderung einer Personengruppe?
Demos sind Versammlungen mehrerer Personen zum Zwecke der Meinungsäußerung. Es steht also die Meinung der gesamten Personengruppe im Vordergrund und nicht die Meinung von Einzelpersonen. Deshalb ist es also völlig unangebracht,wenn "Journalisten" Porträtbilder von einzelnen Demonstrationsteilnehmern anfertigen.

Da herrscht ja auch eher Krieg und wie du weißt ist im Krieg zwar nicht alles erlaubt wird jedoch von den Gewinnern immer geduldet.

Alter Stubentiger
28.11.2013, 14:52
Ja, andere denunzieren und den Pranger wünschen, das kannst du und deinesgleichen.

Wie arm.


Ja für jemanden der immer schön seinen Mund hält und dem System hörig ist, bestimmt.

Außer persönlicher Anmache habt ihr nichts drauf. Typische Rechtsradikale. Fett, faul und große Fresse.

Tantalit
28.11.2013, 14:59
Außer persönlicher Anmache habt ihr nichts drauf. Typische Rechtsradikale. Fett, faul und große Fresse.

Jetzt redeste aber von dir, Garfield. ;)

cajadeahorros
28.11.2013, 15:18
ist mir schleierhaft, wie du diesen Blödsinn aus meinem post herauslesen konntest...

Dann lies dein Posting wo du von "meinen Russkis" und deren mangelndem Gutmenschentum brabbelst.

Rockatansky
28.11.2013, 15:36
Außer persönlicher Anmache habt ihr nichts drauf. Typische Rechtsradikale. Fett, faul und große Fresse.

Abschaum wie du hat nichts anderes drauf, das stimmt.:fuck:
FICK dich!

Rockatansky
28.11.2013, 17:10
Außer persönlicher Anmache habt ihr nichts drauf. Typische Rechtsradikale. Fett, faul und große Fresse.

Freundchen, du brauchst mit deiner Türken-SPD gar nicht die Fresse aufreißen, wer hier "rechtsradikal" ist! :D
Ihr habt ja den nationalen türkischen Hetzer Kenan Kolat in Euren Reihen, Abschaum der dazu aufgerufen hat, über den Genozid an der Armeniern die Türkenkinder nicht zu unterrichten, weil das denen einen "Schuldkomplex" aufbürden würde.

Du mit deinem Kolat-Abschaum und diversen anderen dreckigen Islam-Ubooten bestimmst nicht, wer in der deutschen Gesellschaft als "rechtsradikal" zu gelten hat! Vielleicht sollte man Eure dreckige Islamarschleckende SPD lieber als türkische, rechtsradikale Partei in Zukunft öffentlich benennen!

Alter Stubentiger
28.11.2013, 17:12
Freundchen, du brauchst mit deiner Türken-SPD gar nicht die Fresse aufreißen, wer hier "rechtsradikal" ist! :D
Ihr habt ja den nationalen türkischen Hetzer Kenan Kolat in Euren Reihen, Abschaum der dazu aufgerufen hat, über den Genozid an der Armeniern die Türkenkinder nicht zu unterrichten, weil das denen einen "Schuldkomplex" aufbürden würde.

Du mit deinem Kolat-Abschaum und diversen anderen dreckigen Islam-Ubooten bestimmst nicht, wer in der deutschen Gesellschaft als "rechtsradikal" zu gelten hat! Vielleicht sollte man Eure dreckige Islamarschleckende SPD lieber als türkische, rechtsradikale Partei in Zukunft öffentlich benennen!
:dftt::isgut: ...damit ist alles zu deinem Unflat gesagt den du so gerne über andere auskippst-

Ausonius
28.11.2013, 18:30
Was ist der Sinn einer Demonstration?
Geht es bei einer Demonstration um die Forderung von einer einzelnen Person,oder geht es um die Forderung einer Personengruppe?
Demos sind Versammlungen mehrerer Personen zum Zwecke der Meinungsäußerung. Es steht also die Meinung der gesamten Personengruppe im Vordergrund und nicht die Meinung von Einzelpersonen. Deshalb ist es also völlig unangebracht,wenn "Journalisten" Porträtbilder von einzelnen Demonstrationsteilnehmern anfertigen.

Es geht um das Recht am eigenen Bild und seine Ausnahmefälle, nicht um deine seltsamen Definitionen von Demos. Niemand muss mir übrigens glauben, aber lest euch halt mal ein paar Urteile durch, fragt einen Richter oder Rechtsanwalt...

Rüganer
28.11.2013, 18:40
Es geht um das Recht am eigenen Bild und seine Ausnahmefälle, nicht um deine seltsamen Definitionen von Demos. Niemand muss mir übrigens glauben, aber lest euch halt mal ein paar Urteile durch, fragt einen Richter oder Rechtsanwalt...

Was ist an "meiner Definition" seltsam?

Ausonius
28.11.2013, 18:46
Was ist an "meiner Definition" seltsam?

Das bei dir alle zu einer Masse verschwimmen, wenn sie zusammen auf einer Demo sind. Sei mal lieber froh, dass das nicht so, sonst gäbe es nämlich Gruppenaburteilungen usw.

Rüganer
28.11.2013, 19:01
Das bei dir alle zu einer Masse verschwimmen, wenn sie zusammen auf einer Demo sind. Sei mal lieber froh, dass das nicht so, sonst gäbe es nämlich Gruppenaburteilungen usw.

Eine Demonstration ist eine Versammlung,bei der sich alle Teilnehmer für ein besonderes Thema engagieren. Mit diesen Porträtbilder wird aber suggeriert,dass die porträtierte Person eine übergeordnete Rolle bei dieser Versammlung spielt. Das ist aber nicht der Fall. Und eine seriöse Berichterstattung sieht ja wohl ganz anders aus.

Nationalix
28.11.2013, 19:08
"... er hat sich selbst gerichtet"

Und ich habe schon gehofft, Mark Schwott alias Florian Breidenbach hat sich aufgehängt oder noch was feineres angetan. :(

laurin
01.12.2013, 16:14
Dann müssen wir uns halt auch vermummen, wenn wir gegen die Asylantenflutung demonstrieren.

Ich fürchte nur, bei uns rechtschaffenen Bürgern wird das nicht geduldet werden.

Laurin

Rumburak
01.12.2013, 16:19
Dann müssen wir uns halt auch vermummen, wenn wir gegen die Asylantenflutung demonstrieren.

Ich fürchte nur, bei uns rechtschaffenen Bürgern wird das nicht geduldet werden.

Laurin

Wird es ja auch nicht. Siehe "die Unsterblichen".

laurin
01.12.2013, 16:39
Wird es ja auch nicht. Siehe "die Unsterblichen".

Danke, etwas anderes erwarte ich auch nicht mehr. Ich hab die Schnauze so voll von diesem Staat.

Laurin

Patriotistin
02.12.2013, 18:16
Da hat einer die kleine feige Ratte mal am Hinter und was macht der,
kneifen.... was ein feiges Stück. Ja genau so habe ich es mir Vorgestellt,
kleine, miesen, feige Denunzianten

https://www.facebook.com/photo.php?v=595991913770075&set=vb.196160733753197&type=2&theater

Video kann man nur sehen wenn man bei FB angemeldet ist

Hrafnaguð
02.12.2013, 23:33
Da hat einer die kleine feige Ratte mal am Hinter und was macht der,
kneifen.... was ein feiges Stück. Ja genau so habe ich es mir Vorgestellt,
kleine, miesen, feige Denunzianten

https://www.facebook.com/photo.php?v=595991913770075&set=vb.196160733753197&type=2&theater

Video kann man nur sehen wenn man bei FB angemeldet ist

Wat ne charakterlose, dumme Sau.

Valdyn
03.12.2013, 04:52
Eine Demonstration ist eine Versammlung,bei der sich alle Teilnehmer für ein besonderes Thema engagieren. Mit diesen Porträtbilder wird aber suggeriert,dass die porträtierte Person eine übergeordnete Rolle bei dieser Versammlung spielt. Das ist aber nicht der Fall. Und eine seriöse Berichterstattung sieht ja wohl ganz anders aus.

Richtig. Und außerdem schwingt da noch unterschwellig mit, daß diese Person auch tatsächlich mit allen Inhalten der führenden Demonstrationssprecher konform geht. Aber das muß ja auch nicht unbedingt sein. Ich kann auch meinetwegen bei einer NPD Demo mitlaufen weil ich nur einige Punkte befürworte aber eben nicht alle. Oder weil ich zwar viele Inhalte befürworte aber mit der personellen Führung eigentlich gar nicht einverstanden bin.

Leif
03.12.2013, 04:54
Es geht zu Ende mit der Pressefreiheit hierzulande ;)