PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Stimmung kocht ...gegen die Massen illegaler Eindringling



Patriotistin
20.11.2013, 09:11
Bulgarien: Der Zustrom illegaler Migranten verunsichert die Bevölkerung / Politiker warnen vor Xenophobie

Das Dorf Telisch liegt nur ein paar Kilometer nördlich von Sofia. Im Grunde genommen ist dies kein außergewöhnlicher Ort. Man lebt hier tagein, tagaus für den Weinbau.

Doch seit ein paar Tagen wird in Telisch demonstriert. Die Dorfbewohner haben Angst. Angst, daß es ihnen so ergeht wie den Dörfern im Süden Bulgariens. Denn geplant ist die Eröffnung eines Aufnahmelagers für Asylanten. Eine alte Kaserne, ein starrer Zeitzeuge des Kalten Krieges, soll für 700 Asylanten als Unterkunft dienen.

Mit weiß-grün-roten Fahnen bewegt man sich vom Dorfplatz in Richtung der Straße, die nach Sofia führt. Man will hier nicht nur den Verkehr blockieren, um auf die schier aussichtslose Situation aufmerksam zu machen. Einfache Dorfbewohner, die sich bis dato nicht unbedingt für Politik interessierten, haben sich entschlossen, die Nacht an den Barrikaden zu verbringen.

In der Früh kreuzt das bulgarische Staatsfernsehen auf und interviewt einen nicht ganz ausgeschlafenen Dorfbewohner. „Es ist ein wenig kalt, und ich habe auch ein wenig Angst“, sagt er. „Doch die Regierung glaubt, wir in Telisch sind alles Idioten. Sie versprechen uns durch das Lager Arbeitsplätze und Beschäftigung; wir aber wissen, was Sache ist und daß sich unser Dorf in größter Gefahr befindet! Deshalb harre ich hier aus.“

Der alte Mann ist gewarnt, denn die Zustände rund um diese ominösen Auffanglager sind in Bulgarien schlichtweg katastrophal. Neben sich ausbreitenden Krankheiten, wie zum Beispiel der Kinderlähmung, herrscht dort unter anderem akuter Platzmangel, so daß die Behörden sich gezwungen sehen, Asylanten mit provisorischen Passierscheinen aus diesen Lagern zu entlassen.

Diese machen sich dann mit falschen Adressen, für die sie einige hundert Euro zahlten, damit man die Behörden zufriedenstellt, auf in Richtung Hauptstadt, wo sie sich in provisorischen Quartieren für die Weiterreise nach Serbien und dann nach Ungarn, über die Schengengrenze, vorbereiten.

Doch auch in Sofia ist die Stimmung angespannt. Die Messerattacke eines Arabers auf eine junge Verkäuferin ließ dem Unmut über die Situation freien Lauf. Tausende folgten den Aufrufen der nationalen Oppositionspartei Ataka und der Bulgarischen Partei VMRO demonstrierten unter den Rufen „Bulgarien den Bulgaren, Flüchtlinge raus“ gegen die illegalen Einwanderer. Deren stellvertretender Parteichef, Angel Dschambaski, forderte während der Kundgebung, daß man die Grenzen Bulgariens endgültig schließen solle. Falls dies nicht geschehe und keine Ruhe im Land einkehre, würde man „Bürgerwehren organisieren, um solche Vorfälle wie die an der Pirotska Ulica für immer zu vermeiden“.

Angesichts von über 10.000 illegalen Zuwanderen in diesem Jahr, die aus Syrien, anderen Ländern des Nahen Ostens sowie aus Afrika kommen, sieht sich die Regierung unter Zugzwang. Die bulgarische Armee hat bereits begonnen, einen Grenzzaun, an der bulgarisch-türkischen Grenze zu errichten, die den uneingeschränkten Zustrom von Asylanten aus der Türkei in das Land verhindern soll.

Weiter unter:http://deutschelobby.com/2013/11/20/asyl-die-stimmung-kocht-uber-auch-in-bulgarien-gehen-die-burger-gegen-die-massen-illegaler-eindringlinge-vor/

***********************

Na dann wissen sie mal was wir hier auszuhalten haben wenn ihr Landsleute Deutschland überfluten

Reilinger
20.11.2013, 09:19
Na dann wissen sie mal was wir hier auszuhalten haben wenn ihre Landsleute Deutschland überfluten

Die reichen das Problem ohnehin nur weiter. Keiner von den Illegalen will nach Bulgarien, das ist nur eine Durchreisestation. Die sind alle auf dem Weg zu uns, in die Sozialsysteme, die frisch möblierten Luxusapartments mit Smartphone, kostenlosem WLAN, Zimmerservice und einer fett gefüllten Hartz-IV-und Kindergeld-Cash-Börse für die übrigen Annehmlichkeiten des Lebens, die man sich mit ein bißchen dealen jederzeit selbst noch aufstocken kann, ohne Konsequenzen irgendeiner Art fürchten zu müssen.

schastar
20.11.2013, 09:25
Was wir brauchen sind EU weit flächendeckende Arbeitslager um a) Wirtschaftsflüchtlinge, Asylanten, und illegale Einwanderer konzentriert unterzubringen und b) die Kosten für diese so weit wie möglich zu reduzieren.
Ein Verlustgeschäft sind sie ohnehin.
Mit reduziertem haltungsaufwand wären die Kosten für so einen sicher auf wenige Euro am Tag zu reduzieren.

Insurgent
20.11.2013, 09:28
Bulgarien: Der Zustrom illegaler Migranten verunsichert die Bevölkerung / Politiker warnen vor Xenophobie



Na dann wissen sie mal was wir hier auszuhalten haben wenn ihr Landsleute Deutschland überfluten

Nun ja, ob die Bulgaren die "Fachkräfte für Eigentumsverteilung" (vulgo: Zigeuner) als ihre Landsleute bezeichnen, wage ich zu bezweifeln. Die wenigsten Bio-Bulgaren fluten Deutschland.

pixelschubser
20.11.2013, 09:28
E-Mail in die Heimat:

"Liebe Familie, ich bin maßlos enttäuscht von diesem Land. Das Wetter ist mies, es ist kalt und die gebratenen Tauben können nicht fliegen. Aber, die Deutschen sind ein lustiges Volk, man kann sie schlagen oder auch kaputt machen und sie bedanken sich ganz toll.

Kommt bald nach, damit es noch lustiger wird.

Euer Ahmet"

(fiktiv)

ErhardWittek
20.11.2013, 09:54
Dazu paßt das hier:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/eu-deutschland-ist-jetzt-das-weltsozialamt.html

ErhardWittek
20.11.2013, 10:06
Nun ja, ob die Bulgaren die "Fachkräfte für Eigentumsverteilung" (vulgo: Zigeuner) als ihre Landsleute bezeichnen, wage ich zu bezweifeln. Die wenigsten Bio-Bulgaren fluten Deutschland.
Davon bin ich auch überzeugt.

Was hier aus Bulgarien hereinflutet, mit freundlicher Billigung unserer verbrecherischen Politiker, sind fast ausnahmslos Zigeuner. Die Bulgaren sind natürlich froh und glücklich, daß sie den Abschaum so einfach loswerden.

Insgesamt aber bereitet die NWO mit Hilfe ihrer Schergen gerade einen Völkermord von bislang ungekannter Größenordnung vor, indem sie sogenannte Flüchtlinge in Millionenstärke nach Europa schleust. Sobald die die erwünschte kritische Masse erreicht haben, wird die Bombe (also der vorbereitete ethnische Krieg) gezündet. Ordo ab Chao!

Insurgent
20.11.2013, 10:22
Davon bin ich auch überzeugt.

Was hier aus Bulgarien hereinflutet, mit freundlicher Billigung unserer verbrecherischen Politiker, sind fast ausnahmslos Zigeuner. Die Bulgaren sind natürlich froh und glücklich, daß sie den Abschaum so einfach loswerden.

Insgesamt aber bereitet die NWO mit Hilfe ihrer Schergen gerade einen Völkermord von bislang ungekannter Größenordnung vor, indem sie sogenannte Flüchtlinge in Millionenstärke nach Europa schleust. Sobald die die erwünschte kritische Masse erreicht haben, wird die Bombe (also der vorbereitete ethnische Krieg) gezündet. Ordo ab Chao!

Das sehe ich genauso. Es wird noch ein paar Jährchen dauern und dann geht es los. Die CIA-Prognose (bis 2020 Bürgerkriege in Europa) wird Recht behalten.

Dr Mittendrin
20.11.2013, 10:31
Das sehe ich genauso. Es wird noch ein paar Jährchen dauern und dann geht es los. Die CIA-Prognose (bis 2020 Bürgerkriege in Europa) wird Recht behalten.

Ja wird so kommen. Dann wird es heissen soziale Unruhen.

ErhardWittek
20.11.2013, 10:35
Das sehe ich genauso. Es wird noch ein paar Jährchen dauern und dann geht es los. Die CIA-Prognose (bis 2020 Bürgerkriege in Europa) wird Recht behalten.
Das war ja auch keine Prognose, sondern eine Ankündigung dessen, was geplant wird.

Man kann nur hoffen, daß den Völkermördern ihre Bosheit vorher noch auf die eigenen Füße fällt.

Insurgent
20.11.2013, 10:36
Ja wird so kommen. Dann wird es heissen soziale Unruhen.

Heißt es doch jetzt schon...siehe bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen in Schweden, Dänemark, GB oder Frankreich. Die Systemmedien bestimmen noch die Marschrichtung. Irgendwann funzt das aber nicht mehr. :ja:

Insurgent
20.11.2013, 10:37
Das war ja auch keine Prognose, sondern eine Ankündigung dessen, was geplant wird.

Man kann nur hoffen, daß den Völkermördern ihre Bosheit vorher noch auf die eigenen Füße fällt.

Ich hätte Prognose in Anführungszeichen setzen sollen...nichtsdestotrotz wurde es als Prognose ausgelegt(!).

Dr Mittendrin
20.11.2013, 10:39
Heißt es doch jetzt schon...siehe bürgerkriegsähnliche Ausschreitungen in Schweden, Dänemark, GB oder Frankreich. Die Systemmedien bestimmen noch die Marschrichtung. Irgendwann funzt das aber nicht mehr. :ja:

Wenn die sozialen Unruhen ins zweite Monat gehen, dann kristallisiert sich das raus, wer Krieg will.

sporting
20.11.2013, 10:39
Ja wird so kommen. Dann wird es heissen soziale Unruhen.

Dann wird man sie endlich wieder los.

Insurgent
20.11.2013, 10:40
Das war ja auch keine Prognose, sondern eine Ankündigung dessen, was geplant wird.

Man kann nur hoffen, daß den Völkermördern ihre Bosheit vorher noch auf die eigenen Füße fällt.

Es liegt an uns, die es wissen, etwas zu verändern und den Bürger rechtzeitig aufzuwecken. Mit ständigem Revisionismus wird es allerdings NICHTS...

Mutti
20.11.2013, 10:41
Es liegt an uns, die es wissen, etwas zu verändern und den Bürger rechtzeitig aufzuwecken. Mit ständigem Revisionismus wird es allerdings NICHTS...

sehe ich genauso

Insurgent
20.11.2013, 10:42
Wenn die sozialen Unruhen ins zweite Monat gehen, dann kristallisiert sich das raus, wer Krieg will.

Ja, das könnte durchaus so sein...

Insurgent
20.11.2013, 10:44
sehe ich genauso

Ich hoffe, daß nicht nur die "Muttis" das so sehen, sondern bald alle Nationalisten/Patrioten.

ErhardWittek
20.11.2013, 11:10
Es liegt an uns, die es wissen, etwas zu verändern und den Bürger rechtzeitig aufzuwecken. Mit ständigem Revisionismus wird es allerdings NICHTS...
Die Leute wachzurütteln, erweist sich als äußerst schwieriges Unterfangen. Je mehr die ahnen, daß was Unheimliches vor sich geht, desto mehr gehen die auf Tauchstation. Das Volk hat zu keiner Zeit begriffen, daß es die ganze Macht hätte, wenn es sie sich nur nähme.

Der Feind geht natürlich sehr geschickt vor, indem er sich der bewährten Taktik des "Teile und Herrsche" bedient. Und die Untertanen lassen sich nur zu gern auf kleine, unbedeutende Nebenkriegsschauplätze ein und verlieren so das Gespür für die wirklichen Gefahren.

Aber auch die Angst spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der allenhalben zu beobachtenden Verdrängung. Die meisten glauben, wenn sie nichts merken und nicht aufmucken, dann trifft's nur die anderen.

latrop
20.11.2013, 11:11
Dazu paßt das hier:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/eu-deutschland-ist-jetzt-das-weltsozialamt.html

Und unsere Politverbrecher - anders kann ich die garnicht mehr bezeichnen - freuen sich noch, anstatt die Gesetze umzuändern und der EU die Zähne zu zeigen.

Buella
20.11.2013, 11:21
Die reichen das Problem ohnehin nur weiter. Keiner von den Illegalen will nach Bulgarien, das ist nur eine Durchreisestation. Die sind alle auf dem Weg zu uns, in die Sozialsysteme, die frisch möblierten Luxusapartments mit Smartphone, kostenlosem WLAN, Zimmerservice und einer fett gefüllten Hartz-IV-und Kindergeld-Cash-Börse für die übrigen Annehmlichkeiten des Lebens, die man sich mit ein bißchen dealen jederzeit selbst noch aufstocken kann, ohne Konsequenzen irgendeiner Art fürchten zu müssen.

Somit hast Du sehr viele Eigenschaften angeführt, welche von unseren edeldemokratischen Eliten als Voraussetzung für diese Fachkräfte gegeben sein müssen!

;)

ErhardWittek
20.11.2013, 11:23
Und unsere Politverbrecher - anders kann ich die garnicht mehr bezeichnen - freuen sich noch, anstatt die Gesetze umzuändern und der EU die Zähne zu zeigen.
Man muß sie als Verbrecher bezeichnen, denn sie sind die freiwilligen Handlanger der Besatzer.

Kein normaler Mensch würde sein eigenes Volk vernichten wollen. Und Vernichtung ist der Zweck dieser Masseneinwanderung, denn wozu sollte der Irrsinn sonst gut sein. Mir kann keiner weismachen, daß die Politiker das nicht ganz genau wissen und billigen.

Buella
20.11.2013, 11:24
Ja wird so kommen. Dann wird es heissen soziale Unruhen.

... von Naszis angezettelt!

Wir wollen doch schließlich bei der edel-medialen Propaganda bleiben!

Buella
20.11.2013, 11:27
Und unsere Politverbrecher - anders kann ich die garnicht mehr bezeichnen - freuen sich noch, anstatt die Gesetze umzuändern und der EU die Zähne zu zeigen.

Das ist schließlich ihr Fremd-Auftrag, welchen sie ausführen!
Aber das ist ja alles VT !!!

;)

Buella
20.11.2013, 11:30
Man muß sie als Verbrecher bezeichnen, denn sie sind die freiwilligen Handlanger der Besatzer.

Kein normaler Mensch würde sein eigenes Volk vernichten wollen. Und Vernichtung ist der Zweck dieser Masseneinwanderung, denn wozu sollte der Irrsinn sonst gut sein. Mir kann keiner weismachen, daß die Politiker das nicht ganz genau wissen und billigen.

Das sind wissentlich und unter Vorsatz handelnde Hochverräter!
Sicherlich sind auch ein paar naive Idioten dabei!
Aber das Gros erfüllt Pläne!

ErhardWittek
20.11.2013, 11:36
Das sind wissentlich und unter Vorsatz handelnde Hochverräter!
Sicherlich sind auch ein paar naive Idioten dabei!
Aber das Gros erfüllt Pläne!
Sehe ich auch so. Sie sind ja ganz unverhohlen überzeugte Transatlantiker.

Die Besatzer suchen sich ihre Leute mit Bedacht aus. Entweder sind sie geborene Nestbeschmutzer oder aber sie haben andere schlechte Eigenschaften und Gewohnheiten.

ErhardWittek
20.11.2013, 11:40
... von Naszis angezettelt!

Wir wollen doch schließlich bei der edel-medialen Propaganda bleiben!
Nicht umsonst wird die Antinazipropaganda tagtäglich rauf und runter wiederholt. Wenn's dann losgeht, "weiß" jeder so dauerbeschallte Bürger automatisch, wer schuld daran ist.

Chronos
20.11.2013, 11:44
Und unsere Politverbrecher - anders kann ich die garnicht mehr bezeichnen - freuen sich noch, anstatt die Gesetze umzuändern und der EU die Zähne zu zeigen.
Richtig!

Die wahren Gangster und Drahtzieher sitzen größtenteils in Brüssel!

Wir erinnern uns doch sicher noch an das Bohei, als Dänemark wieder Grenzkontrollen einführen wollte und sich zum Schluss auf Stichproben herunterhandeln lassen musste.

Die EU ist (einschließlich der Erfüllungsgehilfen in Berlin) unser Untergang!

Buella
20.11.2013, 11:59
Sehe ich auch so. Sie sind ja ganz unverhohlen überzeugte Transatlantiker.

Die Besatzer suchen sich ihre Leute mit Bedacht aus. Entweder sind sie geborene Nestbeschmutzer oder aber sie haben andere schlechte Eigenschaften und Gewohnheiten.

Manche schlechte Gewohnheiten gehen oftmals mit bestimmten Eigenschaften einher!

Reilinger
20.11.2013, 12:10
Das sind wissentlich und unter Vorsatz handelnde Hochverräter!
Sicherlich sind auch ein paar naive Idioten dabei!
Aber das Gros erfüllt Pläne!

Ich habe ja eh schon die erdenklich schlechteste Meinung von deutschen Politikern, aber ich stimme zu: so blöd KANN niemand sein. Da wäre die nächstdümmere Stufe schon, das Atmen zu vergessen.
Es bleibt nur der Vorsatz.

Bergischer Löwe
20.11.2013, 12:13
Die Leute wachzurütteln, erweist sich als äußerst schwieriges Unterfangen. Je mehr die ahnen, daß was Unheimliches vor sich geht, desto mehr gehen die auf Tauchstation. Das Volk hat zu keiner Zeit begriffen, daß es die ganze Macht hätte, wenn es sie sich nur nähme.

Der Feind geht natürlich sehr geschickt vor, indem er sich der bewährten Taktik des "Teile und Herrsche" bedient. Und die Untertanen lassen sich nur zu gern auf kleine, unbedeutende Nebenkriegsschauplätze ein und verlieren so das Gespür für die wirklichen Gefahren.

Aber auch die Angst spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der allenhalben zu beobachtenden Verdrängung. Die meisten glauben, wenn sie nichts merken und nicht aufmucken, dann trifft's nur die anderen.

Vielleicht unterschätzt Du Deine Landsleute ein wenig. Angesichts

- von knapp 2 Millionen Schusswaffenbesitzern und knapp 6 Millionen legaler Waffen in Deutschland (zumeist zu Hause gelagert)
- dem Boom von nur notdürftig als "Fun-Sportart" getarnten Kursen zur Selbstverteidigung
- inflationär aus dem Boden schießender "End of days" Anbieter von Überlebensausrüstung und "guten Geschäften" hierzulande
- von millionenfach zu regelrechten Festungen ausgebauter Einfamilienhäuschen mit Kameraüberwachung, Sicherheitsglas und Hund(e)
- dem Boom von dashcams und gps sendern für Autos
- klarer sozialer Ausgrenzung der Zudringlinge durch eine große Mehrheit der Deutschen

würde ich nicht darauf schließen, daß es den Deutschen nicht bewußt wäre, was auf sie zukommt. Der Deutsche macht allerdings um seine Aufrüstung traditionell nie ein großes Getöse. Er zieht sie allerdings wie ein Ass aus dem Ärmel, wenn er sie braucht. Und dann ist üblicherweise das Geschrei groß.

Kaktus63
20.11.2013, 12:43
Vielleicht unterschätzt Du Deine Landsleute ein wenig. Angesichts

- von knapp 2 Millionen Schusswaffenbesitzern und knapp 6 Millionen legaler Waffen in Deutschland (zumeist zu Hause gelagert)
- dem Boom von nur notdürftig als "Fun-Sportart" getarnten Kursen zur Selbstverteidigung
- inflationär aus dem Boden schießender "End of days" Anbieter von Überlebensausrüstung und "guten Geschäften" hierzulande
- von millionenfach zu regelrechten Festungen ausgebauter Einfamilienhäuschen mit Kameraüberwachung, Sicherheitsglas und Hund(e)
- dem Boom von dashcams und gps sendern für Autos
- klarer sozialer Ausgrenzung der Zudringlinge durch eine große Mehrheit der Deutschen

würde ich nicht darauf schließen, daß es den Deutschen nicht bewußt wäre, was auf sie zukommt. Der Deutsche macht allerdings um seine Aufrüstung traditionell nie ein großes Getöse. Er zieht sie allerdings wie ein Ass aus dem Ärmel, wenn er sie braucht. Und dann ist üblicherweise das Geschrei groß.

Ich kann nur hoffen, dass du recht behälst. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre, dann wird es mir mehr als schwindelig.
Zumindest bei den Gleichaltrigen. Bei den Jüngeren sieht es nicht ganz so düster aus.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen. Diskussionen bzgl. "zu viele, unnötige Einwanderung ins Sozialsystem oder EU Verträge, Brüssel etc." sind
so gut wie unmöglich. "Mutti" wirds schon richten. Und die anderen (SPDGRÜNELINKE-Rotze) sind ja noch viiiiiel schlimmer.
Sie sehen den Zusammenhang nicht oder wollen ihn nicht sehen. Manche WOLLEN gar nicht über "sowas" diskutieren.

Viele sehen nur ihre "Burg". Mir gehts gut. Meinen Kindern auch. Aber womit Deutschland geflutet wird und wer die SuperHüperDüper
Eurorettungspolitik bezahlt/bezahlen soll..... Egal. Das diese Volksver(räter)treter dazu Verträge sehenden Auges brechen, mit allem
was sonst noch dazu gehört. Will keiner hören. Kopf in den Sand stecken. Und weiter.
Versuchst du dann noch zu erklären, wer das alles steuert, na ja, dann schauen dich manche an, als kämst du auf direktem Weg aus
der Hoppla.

Und bewaffnet sind die meisten nur mit dem neuesten Smartphone.
Heute hat ja jeder Internetanschluss (noch weitestgehend unzensiert). Aber für mehr als die Bestellung über Amazon oder das Onlinebanking etc. wird
der nicht genutzt. Bissl recherchieren über bestimmte Themen, Personen..... Fehlanzeige.
Da krieg ich langsam Plack.

Bergischer Löwe
20.11.2013, 13:05
Ich kann nur hoffen, dass du recht behälst. Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis so umhöre, dann wird es mir mehr als schwindelig.
Zumindest bei den Gleichaltrigen. Bei den Jüngeren sieht es nicht ganz so düster aus.
Alles Friede, Freude, Eierkuchen. Diskussionen bzgl. "zu viele, unnötige Einwanderung ins Sozialsystem oder EU Verträge, Brüssel etc." sind
so gut wie unmöglich. "Mutti" wirds schon richten. Und die anderen (SPDGRÜNELINKE-Rotze) sind ja noch viiiiiel schlimmer.
Sie sehen den Zusammenhang nicht oder wollen ihn nicht sehen. Manche WOLLEN gar nicht über "sowas" diskutieren

Stimmt. Der Deutsche legt seine Karten nur ungerne auf den Tisch. Und geht man dann zu denen nach Hause, wundert man sich oft, was die in Sicherheit ihres Häuschens investiert haben, warum da plötzlich ein größerer Hundi neben der Couch liegt und die Mutti zum "Damen-Selbstverteidigungskurs" geht. Wenn doch alles so kuschelig ist und Erika alles so gut im Griff hat, warum dann diese Maßnahmen?


Viele sehen nur ihre "Burg". Mir gehts gut. Meinen Kindern auch. Aber womit Deutschland geflutet wird und wer die SuperHüperDüper
Eurorettungspolitik bezahlt/bezahlen soll..... Egal. Das diese Volksver(räter)treter dazu Verträge sehenden Auges brechen, mit allem
was sonst noch dazu gehört. Will keiner hören. Kopf in den Sand stecken. Und weiter.
Versuchst du dann noch zu erklären, wer das alles steuert, na ja, dann schauen dich manche an, als kämst du auf direktem Weg aus
der Hoppla.

Stimmt auch. Aber nur an der Oberfläche. Kratz mal ein bißchen darunter. Dann kommen die dollsten Sachen zum Vorschein. Sprüche, für die man hier sofort gesperrt würde. Schon selbst erlebt.


Und bewaffnet sind die meisten nur mit dem neuesten Smartphone.

Das stimmt so nicht. Die achso lustigen, volkstümlichen und nach außen gemütlichen Schützenvereine sind - hinter Fußball - auf den Spitzenplätzen des Breitensports und können in einer bestimmten Situation einen ziemlich düsteren Wandel erfahren. Rechtlicher Rahmen der WBK macht da schlauer. Und jeder, der die Sachkundeprüfung absolviert hat, also egal ob Jäger, Sammler oder Sportschütze, kennt die Frage, wann der WBK Inhaber die Sport-, Sammel- oder Jagdwaffe auch zu "anderem" benutzen darf. Stichworte: Notwehr und Notstand.

Wassiliboyd
20.11.2013, 13:12
Irgendwo war mal zu lesen,
daß die EU Bulgarien und Rumänien Milliarden Euro zur Vefügung gestellt habe,
damit die sozialen und milieulichen Verhältnisse vor Ort verbessert werden...

...diese Milliarden sollen NIE abgerufen worden sein.

....und ein Offizieller aus Balkanesien, Bulgare oder Rumäne, soll gesagt haben:

Wir hatten das Problem (mit den Zigeunern) 400 Jahre.... jetzt seid ihr mal dran!

Klingt irgendwie nicht ganz unlogisch, oder?:haha:

Insurgent
20.11.2013, 13:20
Die Leute wachzurütteln, erweist sich als äußerst schwieriges Unterfangen. Je mehr die ahnen, daß was Unheimliches vor sich geht, desto mehr gehen die auf Tauchstation. Das Volk hat zu keiner Zeit begriffen, daß es die ganze Macht hätte, wenn es sie sich nur nähme.

Der Feind geht natürlich sehr geschickt vor, indem er sich der bewährten Taktik des "Teile und Herrsche" bedient. Und die Untertanen lassen sich nur zu gern auf kleine, unbedeutende Nebenkriegsschauplätze ein und verlieren so das Gespür für die wirklichen Gefahren.

Aber auch die Angst spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle bei der allenhalben zu beobachtenden Verdrängung. Die meisten glauben, wenn sie nichts merken und nicht aufmucken, dann trifft's nur die anderen.

Daß die Bürger immer mehr auf Tauchstation gehen, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert, war vor Jahren vielleicht noch so, heutzutage hört Dir der ein oder andere Bürger aber schon mehr zu, wenn Du es geschickt(!) anstellst und nicht wieder mit den pöhsen 12 Jahren und der ewigen Lüge in einer dezidierten Unterhaltung aufwartest. Es braucht schon eine gewisse Empathie und die Erkenntnis zu wissen, was sofort ein "No-Go" in einer Diskussion ist. Ich brauchte auch etwas länger, wer aber explizit an sich arbeitet und einen entsprechenden Willen hat, der schafft das.

Der Faktor Angst ist aber de facto entscheidend, daß viele Bürger die Realitäten massiv verdrängen.

Pius12
20.11.2013, 13:22
Daß die Bürger immer mehr auf Tauchstation gehen, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert, war vor Jahren vielleicht noch so, heutzutage hört Dir der ein oder andere Bürger aber schon mehr zu, wenn Du es geschickt(!) anstellst und nicht wieder mit den pöhsen 12 Jahren und der ewigen Lüge in einer dezidierten Unterhaltung aufwartest. Es braucht schon eine gewisse Empathie und die Erkenntnis zu wissen, was sofort ein "No-Go" in einer Diskussion ist. Ich brauchte auch etwas länger, wer aber explizit an sich arbeitet und einen entsprechenden Willen hat, der schafft das.

Der Faktor Angst ist aber de facto entscheidend, daß viele Bürger die Realitäten massiv verdrängen.

Du hast vollkommen Recht, das erklärt auch die Medienoffenisve welche dauerhaft im MDR -Sendegebiet über den Äther geht. Die Bevölkerung ist aufgebracht und wacht hoffentlich auf, allerdings fehlt ihnen eine politische Alternative, welcher den Volkszorn in Bahnen längt und zu einem politischen Willen formt.

Insurgent
20.11.2013, 13:31
Du hast vollkommen Recht, das erklärt auch die Medienoffenisve welche dauerhaft im MDR -Sendegebiet über den Äther geht. Die Bevölkerung ist aufgebracht und wacht hoffentlich auf, allerdings fehlt ihnen eine politische Alternative, welcher den Volkszorn in Bahnen längt und zu einem politischen Willen formt.

Ganz genau! Wir brauchen einen völlig neuen Weg und nicht einen NS 2.0 wie sich das viele Nationalisten dergestalt vorstellen. Der Bundesbürger aus "den alten Bundesländern" kannte bisher noch keine Diktatur, daß wir mittlerweile in einer (und zwar dezidiert antideutschen) leben, müssen wir ihm aufzeigen...aber NICHT gleichzeitig vom Aufkommen einer "neuen Diktatur" (wenn auch im deutschen Gewande) schwärmen, die uns angeblich das "Heil" verspricht.

ErhardWittek
21.11.2013, 00:01
Manche schlechte Gewohnheiten gehen oftmals mit bestimmten Eigenschaften einher!
Und umgekehrt. Um jeweils das eine oder andere oder auch beides zusammen herauszubilden, genügt es, in eine hedonistische, liberalistische Scheißegal-Gesellschaft hineingeboren worden zu sein. Die bringt dann solche Scheißkerle und Scheißweiber hervor, die bedenkenlos über Leichen gehen.

ErhardWittek
21.11.2013, 00:10
Vielleicht unterschätzt Du Deine Landsleute ein wenig. Angesichts

- von knapp 2 Millionen Schusswaffenbesitzern und knapp 6 Millionen legaler Waffen in Deutschland (zumeist zu Hause gelagert)
- dem Boom von nur notdürftig als "Fun-Sportart" getarnten Kursen zur Selbstverteidigung
- inflationär aus dem Boden schießender "End of days" Anbieter von Überlebensausrüstung und "guten Geschäften" hierzulande
- von millionenfach zu regelrechten Festungen ausgebauter Einfamilienhäuschen mit Kameraüberwachung, Sicherheitsglas und Hund(e)
- dem Boom von dashcams und gps sendern für Autos
- klarer sozialer Ausgrenzung der Zudringlinge durch eine große Mehrheit der Deutschen

würde ich nicht darauf schließen, daß es den Deutschen nicht bewußt wäre, was auf sie zukommt. Der Deutsche macht allerdings um seine Aufrüstung traditionell nie ein großes Getöse. Er zieht sie allerdings wie ein Ass aus dem Ärmel, wenn er sie braucht. Und dann ist üblicherweise das Geschrei groß.
Ich würde Dir gern glauben, denn das hätte was sehr Beruhigendes. Mir begegnen nämlich überall nur Naivlinge, die den Schuldkult vollkommen verinnerlicht haben. Vielleicht lebe ich aber nur im falschen Landstrich.

ErhardWittek
21.11.2013, 00:18
Daß die Bürger immer mehr auf Tauchstation gehen, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert, war vor Jahren vielleicht noch so, heutzutage hört Dir der ein oder andere Bürger aber schon mehr zu, wenn Du es geschickt(!) anstellst und nicht wieder mit den pöhsen 12 Jahren und der ewigen Lüge in einer dezidierten Unterhaltung aufwartest. Es braucht schon eine gewisse Empathie und die Erkenntnis zu wissen, was sofort ein "No-Go" in einer Diskussion ist. Ich brauchte auch etwas länger, wer aber explizit an sich arbeitet und einen entsprechenden Willen hat, der schafft das.

Der Faktor Angst ist aber de facto entscheidend, daß viele Bürger die Realitäten massiv verdrängen.
In der Region, in der ich lebe, scheint man wohl besonders verschnarcht zu sein. Mir ist höchstens einer von gefühlten Hundert begegnet, der nicht verdrängt und den Überbringer schlechter Nachrichten am liebsten meidet.

Insurgent
21.11.2013, 09:01
In der Region, in der ich lebe, scheint man wohl besonders verschnarcht zu sein. Mir ist höchstens einer von gefühlten Hundert begegnet, der nicht verdrängt und den Überbringer schlechter Nachrichten am liebsten meidet.

Ja, manchmal ist es in der Tat regional davon abhängig wie sehr umerzogen die Menschen sind. Gerade in den rot-grün dominierten Gefilden ist der "Verdrängungs- und Angstfaktor" besonders hoch. Ich bin wahrlich auf die EU-Wahl gespannt, ob die Bürger die Realitäten reflektieren und ihre Schlüsse daraus ziehen.

Hrafnaguð
21.11.2013, 10:20
Stimmt. Der Deutsche legt seine Karten nur ungerne auf den Tisch. Und geht man dann zu denen nach Hause, wundert man sich oft, was die in Sicherheit ihres Häuschens investiert haben, warum da plötzlich ein größerer Hundi neben der Couch liegt und die Mutti zum "Damen-Selbstverteidigungskurs" geht. Wenn doch alles so kuschelig ist und Erika alles so gut im Griff hat, warum dann diese Maßnahmen?



Stimmt auch. Aber nur an der Oberfläche. Kratz mal ein bißchen darunter. Dann kommen die dollsten Sachen zum Vorschein. Sprüche, für die man hier sofort gesperrt würde. Schon selbst erlebt.



Das stimmt so nicht. Die achso lustigen, volkstümlichen und nach außen gemütlichen Schützenvereine sind - hinter Fußball - auf den Spitzenplätzen des Breitensports und können in einer bestimmten Situation einen ziemlich düsteren Wandel erfahren. Rechtlicher Rahmen der WBK macht da schlauer. Und jeder, der die Sachkundeprüfung absolviert hat, also egal ob Jäger, Sammler oder Sportschütze, kennt die Frage, wann der WBK Inhaber die Sport-, Sammel- oder Jagdwaffe auch zu "anderem" benutzen darf. Stichworte: Notwehr und Notstand.

Auf letzten Absatz bezogen:
Ich komm zwar selbst nicht aus einer Familie mit dieser Tradition, aber wenn ich mir meine Schwägerin anschau und das Umfeld in dem sie sich bewegt, dann kann ich nur sagen das dort alle im Schützenverein sind.
In der Gegend ist das Tradition und auch ein Muß. Wenn man da nicht im Verein ist, fehlen einem große Teile des sozialen Umfelds und wichtige Beziehungen.
Im Bürgerkriegsfalle dürften die Schützenvereine fast schon so etwas wie eine stille Reservearmee sein.
Und viele Leute sind konservativ, selbst die SPDler sind eher von rechten Flügel dieser Politrichtung. Ein nicht zu unterschätzendes Potential.
Ich hab auch mal überlegt in einen Verein zu gehen, aber der ganze Bohei ist mir zuviel.
Hab ein gutes Luftgewehr, das reicht für Schießübungen und im Zweifelsfalle wird einem eh schon einer eine echte Waffe in die Hand drücken, ist zwar definitiv was anderes, aber letztlich bleibt der Vorgang des Schießens ja der selbe, kommt halt höhere Reichweite, andere Ballistik und Rückschlag dazu und das sollte kein unüberwindliches Hindernis in Sachen Umstellung sein.

herberger
21.11.2013, 10:25
Man sollte in den Herkunftsländern dieser Asylanten täglich Knopps Auschwitz Dokus im TV Ausstrahlen vielleicht hält das diese Menschen ab in Deutschland Asyl zu beantragen.

Bergischer Löwe
21.11.2013, 10:50
Auf letzten Absatz bezogen:
Ich komm zwar selbst nicht aus einer Familie mit dieser Tradition, aber wenn ich mir meine Schwägerin anschau und das Umfeld in dem sie sich bewegt, dann kann ich nur sagen das dort alle im Schützenverein sind.
In der Gegend ist das Tradition und auch ein Muß. Wenn man da nicht im Verein ist, fehlen einem große Teile des sozialen Umfelds und wichtige Beziehungen.
Im Bürgerkriegsfalle dürften die Schützenvereine fast schon so etwas wie eine stille Reservearmee sein.
Und viele Leute sind konservativ, selbst die SPDler sind eher von rechten Flügel dieser Politrichtung. Ein nicht zu unterschätzendes Potential.
Ich hab auch mal überlegt in einen Verein zu gehen, aber der ganze Bohei ist mir zuviel.
Hab ein gutes Luftgewehr, das reicht für Schießübungen und im Zweifelsfalle wird einem eh schon einer eine echte Waffe in die Hand drücken, ist zwar definitiv was anderes, aber letztlich bleibt der Vorgang des Schießens ja der selbe, kommt halt höhere Reichweite, andere Ballistik und Rückschlag dazu und das sollte kein unüberwindliches Hindernis in Sachen Umstellung sein.

Ich bin auch kein Schützenvereinsmitglied (insbesondere da mir die Vereinsmeierei nicht so unbedingt liegt). Ich gebe Dir völlig Recht - im Falle einer inneren Krise größeren Ausmaßes wären legal bewaffnete Zivilisten ein durchaus nicht zu unterschätzendes Potential. Insbesondere als Drohkulisse im Schutz der eigenen Nachbarschaft. Eine Streife mit Unterhebelrepetierer oder einer Büchse, die normalerweise Wildschweine zur Strecke bringt, dürfte ein nicht unerhebliches Abschreckungspotential auf Usurpatoren bergen, die nicht scharf oder ungleich bewaffnet sind.

Und da sind wir noch bei weiteren Potentialen:

1. Die Jäger. Hier bin ich persönlich nicht ganz unbeleckt. Davon gibt es in Deutschland Hundertausende.
2. Landwirte. Auch die haben bei uns (viel angrenzender Wald) sehr häufig Jagderlaubnis und WBK.
3. Waffensammler (eingeschränkt, da nicht jeder auch Mun sammelt - da kann man sich im Ernstfall aber sicher gegenseitig aushelfen).

Dazu kommen noch unzählige vor-1970er Waffen, die noch aus Zeiten vor der ersten Verschärfung des Waffenrechts als Wehrmachtssouvenirs, Jagdwaffen o.ä. in Kellern, Speichern oder irgendwelchen Schränken schlummern. Hier gibt es - trotz damaliger Amnestie - sicher noch eine große Dunkelziffer.

So ganz wehrlos sind wir also nicht. Im Fall der Fälle.

Hrafnaguð
21.11.2013, 11:23
Ich bin auch kein Schützenvereinsmitglied (insbesondere da mir die Vereinsmeierei nicht so unbedingt liegt). Ich gebe Dir völlig Recht - im Falle einer inneren Krise größeren Ausmaßes wären legal bewaffnete Zivilisten ein durchaus nicht zu unterschätzendes Potential. Insbesondere als Drohkulisse im Schutz der eigenen Nachbarschaft. Eine Streife mit Unterhebelrepetierer oder einer Büchse, die normalerweise Wildschweine zur Strecke bringt, dürfte ein nicht unerhebliches Abschreckungspotential auf Usurpatoren bergen, die nicht scharf oder ungleich bewaffnet sind.

Und da sind wir noch bei weiteren Potentialen:

1. Die Jäger. Hier bin ich persönlich nicht ganz unbeleckt. Davon gibt es in Deutschland Hundertausende.
2. Landwirte. Auch die haben bei uns (viel angrenzender Wald) sehr häufig Jagderlaubnis und WBK.
3. Waffensammler (eingeschränkt, da nicht jeder auch Mun sammelt - da kann man sich im Ernstfall aber sicher gegenseitig aushelfen).

Dazu kommen noch unzählige vor-1970er Waffen, die noch aus Zeiten vor der ersten Verschärfung des Waffenrechts als Wehrmachtssouvenirs, Jagdwaffen o.ä. in Kellern, Speichern oder irgendwelchen Schränken schlummern. Hier gibt es - trotz damaliger Amnestie - sicher noch eine große Dunkelziffer.

So ganz wehrlos sind wir also nicht. Im Fall der Fälle.

Es wird eine große Hilfe sein, sicherlich. Aber man sollte nicht außer Acht lassen das sich
hier in Deutschland wohl auch eine nicht unerhebliche Zahl an Vollautomaten in illegalem
Besitz befinden. Hier ist der Unterhebelrepetierer rein logistisch im Nachteil. Da aber
das verbrecherische Pack das solche illegalen Kriegswaffen besitzt, nicht offen und
regelmäßig damit auf der Schießbahn trainieren kann, so ist zu hoffen das sich hier der
Nachteil von Jagd- und Sportwaffen wieder ausgleicht. Zudem man ja, hat man mit dem
einfachen Schießgerät Erfolg gehabt, die Waffen von den Toten einsammeln wird.
In manchen Gegenden, etwa Marseille in Frankreich, sinkt der Schwarzmarktpreis
für Kriegswaffen wohl in nicht geahnte Tiefen, des Überangebotes wegen, zumindest
kann man das hie und da in öffentlichen Medien lesen, welche diese Problematik aufgreifen.
Hierzulande schürt man lieber Panik in dem man behauptet das aus den deaktivierten
Dekowaffen wieder echte gemacht werden könnten, was bei einer gesetzlich vorgeschrieben
deaktivierten Waffe sinnvoll nun mal wirklich kaum machbar ist.
Wirklichen Einblick in den illegalen Markt hat man nicht, der Natur der Sache entsprechend
und weil eine gewisse Klientel da einfach dem deutschen Kunden gegenüber auch nicht
aufgeschlossen ist.
Das Potential sollte man tunlichst nicht unterschätzen. In einer echten, bürgerkriegsähnlichen
Situation wird sich mancher wohl wundern wieviel gehortetes und wohlverstecktes
Kriegsgerät auftauchen wird. Von der AK bis zur RPG. Und Zeug wie letzteres befindet sich
auch hier auf dem Schwarzmarkt, vor ein paar Monaten hat man bei einer Razzia in der
Bikerszene bei einem Protagonisten eine RPG-7 gefunden. Ein äußerst unlustiges Gerät mit
dem einem ganz schön der Tag versaut werden kann. Es bleibt in solch einer Situation nur
zu hoffen das die BW mit dem Bürger fraternisiert und überschüssige, veraltete Waffen aus den Arsenalen
verteilt, so noch vorhanden.

Para ou rien
21.11.2013, 12:07
Wie kommt man zur Auffassung, dickbäuchige Schützenbrüder wären ein ernstzunehmender Faktor in einem Bürgerkrieg?

Varg
21.11.2013, 12:13
Auf letzten Absatz bezogen:
Ich komm zwar selbst nicht aus einer Familie mit dieser Tradition, aber wenn ich mir meine Schwägerin anschau und das Umfeld in dem sie sich bewegt, dann kann ich nur sagen das dort alle im Schützenverein sind.
In der Gegend ist das Tradition und auch ein Muß. Wenn man da nicht im Verein ist, fehlen einem große Teile des sozialen Umfelds und wichtige Beziehungen.
Im Bürgerkriegsfalle dürften die Schützenvereine fast schon so etwas wie eine stille Reservearmee sein.
Und viele Leute sind konservativ, selbst die SPDler sind eher von rechten Flügel dieser Politrichtung. Ein nicht zu unterschätzendes Potential.
Ich hab auch mal überlegt in einen Verein zu gehen, aber der ganze Bohei ist mir zuviel.
Hab ein gutes Luftgewehr, das reicht für Schießübungen und im Zweifelsfalle wird einem eh schon einer eine echte Waffe in die Hand drücken, ist zwar definitiv was anderes, aber letztlich bleibt der Vorgang des Schießens ja der selbe, kommt halt höhere Reichweite, andere Ballistik und Rückschlag dazu und das sollte kein unüberwindliches Hindernis in Sachen Umstellung sein.

Keine Sorge, wenn die Lage ernst wird, wird der Staat schon allen Schützen die Knarren wegnehmen, darauf ist Verlass, man wird für Wehrlosigkeit sorgen.
Mir hat man, obwohl ich keine Vorstrafen o. rechtskräftige Verurteilungen habe, meinen Kleinen Waffenschein entzogen, weil ich in der PMK-R gespeichert bin (Verfahren endeten immer mit Einstellung o. Freispruch).

Bergischer Löwe
21.11.2013, 12:13
Das Potential sollte man tunlichst nicht unterschätzen. In einer echten, bürgerkriegsähnlichen
Situation wird sich mancher wohl wundern wieviel gehortetes und wohlverstecktes
Kriegsgerät auftauchen wird. Von der AK bis zur RPG. Und Zeug wie letzteres befindet sich
auch hier auf dem Schwarzmarkt, vor ein paar Monaten hat man bei einer Razzia in der
Bikerszene bei einem Protagonisten eine RPG-7 gefunden. Ein äußerst unlustiges Gerät mit
dem einem ganz schön der Tag versaut werden kann. Es bleibt in solch einer Situation nur
zu hoffen das die BW mit dem Bürger fraternisiert und überschüssige, veraltete Waffen aus den Arsenalen
verteilt, so noch vorhanden.

Die Anschaffung von reinem, unter das KwKG fallendem Gerät dürfte allerdings nur denjenigen gelingen, die äußerste kriminelle Energie und das notwendige Wissen mit sich bringen. Diesen Intellekt und die dazu nötige Energie spreche ich allerdings 95% der hierzulande ansässigen Zudringlinge ab.

Und - Du sagst es sehr richtig - eine Waffe ist immer nur soviel wert, wie ihr Anwender in der Lage ist zu investieren. Ein untrainierter Schütze mit einem AK-74 ist mir lieber als ein trainierter Schütze mit einer simplen Bockflinte.

Dazu birgt illegaler Waffenbesitz einige unkalkulierbare logistische Herausforderungen. Jeder, der mit Waffen zu tun hat weis, daß Waffen auch Wartung und Pflege bedürfen. Und die notwendigen Ersatzteile. An DIE ranzukommen dürfte in der "Szene" problematisch werden. Und "üben" ist auch nicht unproblematisch. Gar nicht zu reden von den unterschiedlichen Munitionsqualitäten. Als WBK Inhaber kann ich mir die Munition AUSSUCHEN, sie sogar selbst anfertigen, wenn ich der Großserie nicht traue - als Illegaler muß ich mich mit dem zufriedengeben, was gerade in dunklen Seitengassen verfügbar ist.

Wie gesagt - so wehrlos sind wir nicht.

Hrafnaguð
21.11.2013, 12:36
Die Anschaffung von reinem, unter das KwKG fallendem Gerät dürfte allerdings nur denjenigen gelingen, die äußerste kriminelle Energie und das notwendige Wissen mit sich bringen. Diesen Intellekt und die dazu nötige Energie spreche ich allerdings 95% der hierzulande ansässigen Zudringlinge ab.

Und - Du sagst es sehr richtig - eine Waffe ist immer nur soviel wert, wie ihr Anwender in der Lage ist zu investieren. Ein untrainierter Schütze mit einem AK-74 ist mir lieber als ein trainierter Schütze mit einer simplen Bockflinte.

Dazu birgt illegaler Waffenbesitz einige unkalkulierbare logistische Herausforderungen. Jeder, der mit Waffen zu tun hat weis, daß Waffen auch Wartung und Pflege bedürfen. Und die notwendigen Ersatzteile. An DIE ranzukommen dürfte in der "Szene" problematisch werden. Und "üben" ist auch nicht unproblematisch. Gar nicht zu reden von den unterschiedlichen Munitionsqualitäten. Als WBK Inhaber kann ich mir die Munition AUSSUCHEN, sie sogar selbst anfertigen, wenn ich der Großserie nicht traue - als Illegaler muß ich mich mit dem zufriedengeben, was gerade in dunklen Seitengassen verfügbar ist.

Wie gesagt - so wehrlos sind wir nicht.

Ob es so kommt oder nicht, ist natürlich fraglich.
Aber unter dem Gesichtspunkt der Vorsicht ist es ratsam sich mal Videos von Djihadis
anzuschauen um deren Kampfweise zu analysieren. Da sieht man womit man es bekommen wird.
Nicht bei allen ist das der Fall, einen Gegner, auch den unbeholfensten zu unterschätzen ist fatal.
Aber in der Regel hat man es mit emotional hochaufgepeitschten und irrational handelnden Menschen zu tun.
In schönster Regelmäßigkeit kann man in den Videos Kerlchen sehen die sich sichtbar dem Feind exponieren und trotzdem nicht aus dem Schulteranschlag schießen, sondern die Waffe hoch über den Kopf halten und Löcher in die Luft stanzen. Gefährlich ist auch das, weil auch ein Zufallstreffer töten kann, aber gegenüber einem kaltblütigen Geist der gezielt und methodisch zielt ist es halt "relativ" harmloser.
Man kann da, abgesehen von kampferprobten Tschetschenen etwa, ein Verhalten erkennen das mich an die kopflosen Bots aus ArmA-2 erinnert, die allerdings sind brandgefährlich, da die "Jungs" extrem schnell den Feind lokalisieren und unerfreulich gut schießen können. Die hiesigen Araber und Türkenhorden aber sind in der Regel wohl weitgehend völlig untrainiert, dafür aber ebenso emotional hitzig und wohl mit dem Mut der Dummheit ausgestattet. Dies gilt es zu nutzen wo man kann. Auch mittels psychologischer Kriegsführung im
Kampf. Ein um die Deckung gehaltenes Schmähplakat mit einer Mohammedkarrikatur oder ein um selbige geworfener brennender Koran kann zu Wut im Höchstmaße anstacheln und diese widerum zu irrationalen, kopflosen Verhalten, welches leichte Ziele erzeugt.
Sun Tzus "Kunst des Krieges" zu lesen sollte Pflichtprogramm werden.
Es gilt jede Schwäche des Gegners schon im Vorfeld zu analysieren. Sollte der potentiell drohende Bürgerkrieg hoffentlich durch andere Maßnahmen nicht stattfinden, so hat man ein wenig "Unterhaltung" gehabt, die immer noch besser als jedes Fernsehprogramm war.
Unsere Schwächen?
Verweichlichung und Erziehung welche Gewalt im Grundsatz ablehnt und den korrekten Umgang
mit ihr nicht lehrt ebenso wie Wohlstandsverblödung.

NERTHUS
21.11.2013, 13:19
Was wir brauchen sind EU weit flächendeckende Arbeitslager um a) Wirtschaftsflüchtlinge, Asylanten, und illegale Einwanderer konzentriert unterzubringen und b) die Kosten für diese so weit wie möglich zu reduzieren.
Ein Verlustgeschäft sind sie ohnehin.
Mit reduziertem haltungsaufwand wären die Kosten für so einen sicher auf wenige Euro am Tag zu reduzieren.
Auch Kollaboratuere, die es sich im öffentlichen Dienst und der Kirche des BRD-Systems bequem gemacht haben, werden schon sehr bald in Arbeitslagern die Gelegenheit zur Wiedergutmachung bekommen.
Bulgarien gehört zu den reichsdeutschen Bündnispartnern.
Ich empfehle folgendes Hörbuch zum Thema:

Hörbuch - Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch
http://www.youtube.com/watch?v=WzRbHrMR1iQ

Hrafnaguð
21.11.2013, 15:13
Keine Sorge, wenn die Lage ernst wird, wird der Staat schon allen Schützen die Knarren wegnehmen, darauf ist Verlass, man wird für Wehrlosigkeit sorgen.
Mir hat man, obwohl ich keine Vorstrafen o. rechtskräftige Verurteilungen habe, meinen Kleinen Waffenschein entzogen, weil ich in der PMK-R gespeichert bin (Verfahren endeten immer mit Einstellung o. Freispruch).

Zu Recht! Du könntest ja in eine schwerbewachte Synagoge reinspazieren und dort
mit einer Gaspistole Amok laufen.......oh Mann;-)

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 15:37
Keine Sorge, wenn die Lage ernst wird, wird der Staat schon allen Schützen die Knarren wegnehmen, darauf ist Verlass, man wird für Wehrlosigkeit sorgen.
Mir hat man, obwohl ich keine Vorstrafen o. rechtskräftige Verurteilungen habe, meinen Kleinen Waffenschein entzogen, weil ich in der PMK-R gespeichert bin (Verfahren endeten immer mit Einstellung o. Freispruch).

Wenn`s sein muß, sitze ich wieder in den Bagger mit MTU-Diesel und schau mir das Treiben durch die Winkelspiegel an.

was ist den "PMK-R" ???

ist das sowas wie eine Stasiakte in brd-Sprech ?

Varg
21.11.2013, 15:42
(...)

was ist den "PMK-R" ???*

ist das sowas wie eine Stasiakte in brd-Sprech ?**

Politisch motivierte Kriminalität-Rechts.*
(da kommt man schon rein, wenn man einfach nur angezeigt wurde, auch wenn's sang- und klanglos eingestellt wurde)

Ja.**

Grenzer
21.11.2013, 16:17
Zu Recht! Du könntest ja in eine schwerbewachte Synagoge reinspazieren und dort
mit einer Gaspistole Amok laufen.......oh Mann;-)

Oder- noch viel schlimmer : Mit kleinen Schweineschnitzeln um sich werfen..... :crazy:

Volker
21.11.2013, 16:19
Keine Sorge, wenn die Lage ernst wird, wird der Staat schon allen Schützen die Knarren wegnehmen, darauf ist Verlass, man wird für Wehrlosigkeit sorgen.
Mir hat man, obwohl ich keine Vorstrafen o. rechtskräftige Verurteilungen habe, meinen Kleinen Waffenschein entzogen, weil ich in der PMK-R gespeichert bin (Verfahren endeten immer mit Einstellung o. Freispruch).

Genauso wirds kommen und nicht anders, wir sind ruck zuck wehrlos ! :D

Hrafnaguð
21.11.2013, 16:23
Oder- noch viel schlimmer : Mit kleinen Schweineschnitzeln um sich werfen..... :crazy:

Dann, ja dann! Dann muß ihm halt neben dem kleinen Waffenschein auch die Berechtigung eine Metzgerei zu betreten entzogen werden! Wo kämen wir denn da hin??? Ordnung muß schließlich sein!
Mit Tofusticks kann er ja keine Auserwählten und Muselmanen in Asche verwandeln. Da muß er dann eben seine Ernährung umstellen! Zum Kampf gegen Rechts muß man halt effektive Methoden einsetzen.
Heißt: Schwein nur noch auf gültige WBK und die nur an politisch zuverlässige Personen!

WotanLiebtEuch
21.11.2013, 16:27
Politisch motivierte Kriminalität-Rechts.*
(da kommt man schon rein, wenn man einfach nur angezeigt wurde, auch wenn's sang- und klanglos eingestellt wurde)

Ja.**

d.h. wenn ein Bereicherer behauptet man hätte "Autobahn" gesagt?

Ist der Eingeborene schon zum Freiwild erklärt worden?

ErhardWittek
22.11.2013, 01:00
Ja, manchmal ist es in der Tat regional davon abhängig wie sehr umerzogen die Menschen sind. Gerade in den rot-grün dominierten Gefilden ist der "Verdrängungs- und Angstfaktor" besonders hoch.

Deine Analyse ist verblüffend treffsicher.
Bei uns freut sich das thumbe Volk über "seine" Windräder ein Loch in den Bauch und der Anteil der Grünen ist beängstigend hoch.



Ich bin wahrlich auf die EU-Wahl gespannt, ob die Bürger die Realitäten reflektieren und ihre Schlüsse daraus ziehen.
Darauf bin ich auch gespannt. In unserer Gegend allerdings steht der Ausgang schon jetzt fest und der wird erwartungsgemäß niederschmetternd ausfallen.

Gawen
22.11.2013, 02:03
Genauso wirds kommen und nicht anders, wir sind ruck zuck wehrlos ! :D

Wir Deutschen brauchen halt für alles eine Bahnsteigkarte! :D

Insurgent
22.11.2013, 09:39
Deine Analyse ist verblüffend treffsicher.
Bei uns freut sich das thumbe Volk über "seine" Windräder ein Loch in den Bauch und der Anteil der Grünen ist beängstigend hoch.




Nun ja, ich habe in den letzten drei Jahren eine explizite Analyse der Bundesbürger erstellt, um herauszufinden, warum und wie und wo die Restdeutschen dergestalt wählen. Viele Nationalisten machen leider immer wieder den Fehler, direkte bzw. indirekte Kritik der Bürger zu ignorieren und sofort ad acta zu legen. Ein Kardinalfehler...


Darauf bin ich auch gespannt. In unserer Gegend allerdings steht der Ausgang schon jetzt fest und der wird erwartungsgemäß niederschmetternd ausfallen.

Nicht resignieren, werter Erhard...unsere Argumente, die wir bloß aufheben müssen, liegen zuhauf auf der Straße, wir dürfen nur nicht ständig reaktionär denken und handeln. :ja:

Mutti
26.11.2013, 17:31
Ich finde es aber schon ziemnlich crass dass man u.a den Widerstand mit pseudowissenschaftlichen Begriffen wie zum Beispiel Xenophobie (Was ist dass dann ?), Rassismus, Homophobismus usw einem seriösen Anstrich vergeben möchte.

Das ganze finde ich so ziemlich abartig !!!!

Registrierter
26.11.2013, 19:42
Bulgarien: Der Zustrom illegaler Migranten verunsichert die Bevölkerung / Politiker warnen vor Xenophobie

Das Dorf

Weiter unter:http://deutschelobby.com/2013/11/20/asyl-die-stimmung-kocht-uber-auch-in-bulgarien-gehen-die-burger-gegen-die-massen-illegaler-eindringlinge-vor/

***********************

Na dann wissen sie mal was wir hier auszuhalten haben wenn ihr Landsleute Deutschland überfluten

Du glaubst doch nicht eine Minute, dass die Asylanten dort auch nur längere Zeit in Bulgarien bleiben.
Die sind alle auf Durchreise gepolt.

Registrierter
26.11.2013, 19:42
E-Mail in die Heimat:

"Liebe Familie, ich bin maßlos enttäuscht von diesem Land. Das Wetter ist mies, es ist kalt und die gebratenen Tauben können nicht fliegen. Aber, die Deutschen sind ein lustiges Volk, man kann sie schlagen oder auch kaputt machen und sie bedanken sich ganz toll.

Kommt bald nach, damit es noch lustiger wird.

Euer Ahmet"

(fiktiv)

und die ungestraften Vergewaltigungsmöglichkeiten läßt Du unerwähnt?

pixelschubser
27.11.2013, 07:49
und die ungestraften Vergewaltigungsmöglichkeiten läßt Du unerwähnt?

Mea Culpa! Ich gelobe Besserung.

Valdyn
27.11.2013, 09:27
Was wir brauchen sind EU weit flächendeckende Arbeitslager um a) Wirtschaftsflüchtlinge, Asylanten, und illegale Einwanderer konzentriert unterzubringen und b) die Kosten für diese so weit wie möglich zu reduzieren.
Ein Verlustgeschäft sind sie ohnehin.
Mit reduziertem haltungsaufwand wären die Kosten für so einen sicher auf wenige Euro am Tag zu reduzieren.

Ja genau, super Idee! Und wer beschäftigt dann noch in den entsprechenden Bereichen normaler Arbeitnehmer zu einigermaßen annehmbaren Löhnen wenn es ein Heer von Arbeits"sklaven" gibt?

Letztlich ist es doch sogar gut, daß Asylbewerbern der Zugang zum Arbeitsmarkt erschwert wird. Geringqualifizierte haben es ohnehin schon schwer genug. Was sie allerwenigsten brauchen ist noch mehr unnötige Konkurrenz die Löhne und Arbeitsbedingungen drücken.

Und für den Steuerzahler ist ein arbeitsloser Asylant, der ja so ohne weiteres gar nicht arbeiten darf zu Beginn, auch sehr viel günstiger als jeder Hartz 4 Arbeitslose.

Mr.Smith
27.11.2013, 10:46
Ich finde es aber schon ziemnlich crass dass man u.a den Widerstand mit pseudowissenschaftlichen Begriffen wie zum Beispiel Xenophobie (Was ist dass dann ?), Rassismus, Homophobismus usw einem seriösen Anstrich vergeben möchte.
...

Alles nur inhaltsleere Schlagworte von Gutmenschen, Linken-Nazis und Schweinejournalisten. Es gibt keine sachlichen Argumente für den Zuzug von Schmarotzern und Kriminellen.