PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Nazis und Moslems Kameraden????



Bulldog
20.11.2013, 08:04
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Langwitsch
20.11.2013, 08:19
Du stellst Fragen wie so ein 10-jähriges Kind.

Humer
20.11.2013, 08:36
Die Frage ist berechtigt.
Bezüglich der Kleiderordnung sehe ich aber erhebliche Unterschiede. :D
Ansonsten ist mir die Ähnlichkeit auch schon aufgefallen. Die Liste der Ähnlichkeiten läßt sich beliebig verlängern. Die Ansichten über Frauen, Homosexuelle und auch die Haltung zu den Menschenrechten sind fast deckungsgleich. Nur glaube ich, dass alle totalitären Ideologien auf diese Weise ticken.

Chronos
20.11.2013, 09:10
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.
Du beantwortest Deine Frage(n) gleich selbst im selben Beitrag!

Eben genau deswegen muss und kann jemand, der auf die Probleme mit dem Islam hinweist und die Islamisierung Deutschlands bzw. ganz Europas anprangert, kein Nazi sein!

Dieses sich logisch ergebenden, gegenseitigen Ausschlusses wegen müsste sich all diejenigen Brunnenvergifter mal bewusst werden, die sonst so vorschnell und vorlaut von "Armhochreissern" faseln, wenn man sich gegen die Überflutung Deutschlands mit Millionen Musels zur Wehr setzt.

Es gibt keine Schnittmenge mit den Nazis, wenn man vor der Ausrottung des eigenen Volkes warnt. Jeder Staatsbürger in jedem intakten Staat würde sich gegen einen derartigen und praktisch sicht- und erlebbaren Ethnozid seines Volkes unbehelligt aussprechen können, nur bei uns kommt aus den einschlägigen Kreisen sofort der Rückgriff auf Adolf und Co.

Was lernen wir daraus?

Dass jene Missbraucher der inflationär gebastelten Nazi-Assoziationen in Wirklichkeit verkappte, protagonistische Agitatoren der Zerstörung der deutschen Ethnie sind!

Praetorianer
20.11.2013, 09:12
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Ehrlich gesagt sehe ich hier nur Parallelen, die du aufzählst, die im Grunde so ziemlich alle Ideologien miteinander teilen.

Absolutheitsanspruch, aus dem letztelich Weltherrschaft resultiert, das Bewusstsein Teil einer mehr oder minder kleinen Elite zu sein (die natürlich herrschen und nicht nur unterdrücken darf sondern muss), quasi- oder tatsächlich religiöse Verehrung ihres Heilsbringers, ...

Wie aber alle Ideologien sind sie gerade wegen des Absolutheitsanspruches miteinander völlig inkompatibel. Ein strenger dogmatischer Islamismus kann trotz gewisser Gemeinsamkeiten nie mit irgendeiner anderen Ideologie vereinbar sein, weder mit Sozialismus noch mit Nationalsozialismus, noch mit dem japanischen Shintoismus noch mit sonst irgendwas. Unter der Herrschaft eines Pierre Vogel wäre Hitler gesteinigt worden und im dritten Reich hätte man sowas wie Pierre Vogel einfach in Schutzhaft genommen und in irgendeinem Lager totgeschlagen. Vorrausgesetzt natürlich sie hätten sich nicht angepasst und ihre Ideologie so vertreten. Bezüglich auf die Personen ist es also hypothetisch, aber auf die Ideologien nicht.

Nationalistische Kräfte in der islamischen Welt hingegen, die den Islam als Abgrenzungsmerkmal von anderen Gruppen kultivieren, aber in der Hinsicht weniger streng auslegen, dass es ihnen weniger um die Errichtung eines weltweiten Gottesstaates geht, können hingegen Verbündete der Nazis sein und waren es ja auch.

Captain_Spaulding
20.11.2013, 16:53
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Ich denke in dem Fall machst du es dir etwas zu einfach.
Totalitäre Idealogien haben immer einen Absolutheitsanspruch und definieren sich über die Ausgrenzung missliebiger Personen.
Das haben Islam und NS gemeinsam, aber mehr auch nicht.
Der Islam ist eine eindeutig religiöse Strömung und der NS eben eine nationale.

mfg
Captain Spaulding

Pius12
20.11.2013, 17:31
Ich denke in dem Fall machst du es dir etwas zu einfach.
Totalitäre Idealogien haben immer einen Absolutheitsanspruch und definieren sich über die Ausgrenzung missliebiger Personen.
Das haben Islam und NS gemeinsam, aber mehr auch nicht.
Der Islam ist eine eindeutig religiöse Strömung und der NS eben eine nationale.



Captain Spaulding



Der Islam ist eindeutig auch eine politische Haltung. Ich sehe keine Unterschiede zw. dem heidnischen - esotrischen NS und dem Islam , zumal sie ja beide bis in jüngster Zeit Waffenbrüder waren bzw. einte sie der Hass auf den Staat Israel.

Systemkritiker
20.11.2013, 18:25
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Deine Parallelen beziehen mehr auf deine eigene Auffassung des NS aber allgemein gesehen ist dieser Vergleich eher abwegig, denn ein Erreichen einer Weltherrschaft war und ist kein Teil des NS und die Definition des sogenannten Untermenschen bezieht sich auf das Verhalten, die Taten eines Menschen, nicht automatisch auf die Herkunft. Natürlich gibt es Menschen die so denken und sich als Nationalsozialisten bezeichnen, jedoch diese Denkweisen als Grundpfeiler des NS zu sehen, ist nichts anderes als Schubladendenken und Gutmenschentum.
Ein Schwarzer, der sich vernünftig gibt, sein Leben lebt ohne anderen zu schaden hat einen höheren Stellenwert als ein weißer Kinderschänder oder ähnlicher Abschaum.
Ich kenne persönlich keinen einzigen Anhänger des NS, der von Grund auf andere Menschen nur auf wegen ihrer Herkunft haßt oder ein Bestreben einer Weltherrschaft als Antrieb für sein Denken und Handeln sieht. Es gibt kein „Arschloch-Gen“ was einen Menschen anderer Herkunft automatisch zum Untermenschen degradiert, sei es nun ein Schwarzer, Jude oder sonst wer.
Übrigens bezeichene ich mich selber nicht als NS aber denoch bin ich dazu Lage so ein Thema neutral zu behandeln, ohne mich irgendeinem dümmlichen Schubladendenken unterzuordnen.

Patriotistin
20.11.2013, 18:28
Deine Parallelen beziehen mehr auf deine eigene Auffassung des NS aber allgemein gesehen ist dieser Vergleich eher abwegig, denn ein Erreichen einer Weltherrschaft war und ist kein Teil des NS und die Definition des sogenannten Untermenschen bezieht sich auf das Verhalten, die Taten eines Menschen, nicht automatisch auf die Herkunft. Natürlich gibt es Menschen die so denken und sich als Nationalsozialisten bezeichnen, jedoch diese Denkweisen als Grundpfeiler des NS zu sehen, ist nichts anderes als Schubladendenken und Gutmenschentum.
Ein Schwarzer, der sich vernünftig gibt, sein Leben lebt ohne anderen zu schaden hat einen höheren Stellenwert als ein weißer Kinderschänder oder ähnlichem Abschaum.
Ich kenne persönlich keinen einzigen Anhänger des NS, der von Grund auf andere Menschen nur auf wegen seiner Rasse haßt oder ein Bestreben einer Weltherrschaft als Antrieb für sein Denken und Handeln sieht. Es gibt kein „Arschloch-Gen“ was einen Menschen anderer Herkunft automatisch zum Untermenschen degradiert, sei es nun ein Schwarzer, Jude oder sonst wer.
Übrigens bezeichene ich mich selber nicht als NS aber denoch bin ich in der Lage, neutral so ein Thema zu behandeln ohne mich irgendeinem dümmlichen Schubladendenken unterzuordnen.

:top: dazu ist nicht weiter hinzuzufügen .....

-jmw-
20.11.2013, 18:29
Menschenrechte - Verfassungsfeinde - Das Volk.
Demokratie ist also quasi identisch mit Islam und NS.
Richtig?

kotzfisch
20.11.2013, 18:30
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Du könntest ob Deiner sichtbaren Geistesschwäche mit einer vernünftigen Antwort überhaupt nichts anfangen.
Warum möchtest Du Dich so überfordern? Das bringt doch nichts.

reflecthofgeismar
20.11.2013, 18:32
Deine Parallelen beziehen mehr auf deine eigene Auffassung des NS aber allgemein gesehen ist dieser Vergleich eher abwegig, denn ein Erreichen einer Weltherrschaft war und ist kein Teil des NS und die Definition des sogenannten Untermenschen bezieht sich auf das Verhalten, die Taten eines Menschen, nicht automatisch auf die Herkunft. Natürlich gibt es Menschen die so denken und sich als Nationalsozialisten bezeichnen, jedoch diese Denkweisen als Grundpfeiler des NS zu sehen, ist nichts anderes als Schubladendenken und Gutmenschentum.
Ein Schwarzer, der sich vernünftig gibt, sein Leben lebt ohne anderen zu schaden hat einen höheren Stellenwert als ein weißer Kinderschänder oder ähnlicher Abschaum.
Ich kenne persönlich keinen einzigen Anhänger des NS, der von Grund auf andere Menschen nur auf wegen ihrer Herkunft haßt oder ein Bestreben einer Weltherrschaft als Antrieb für sein Denken und Handeln sieht. Es gibt kein „Arschloch-Gen“ was einen Menschen anderer Herkunft automatisch zum Untermenschen degradiert, sei es nun ein Schwarzer, Jude oder sonst wer.
Übrigens bezeichene ich mich selber nicht als NS aber denoch bin ich dazu Lage so ein Thema neutral zu behandeln, ohne mich irgendeinem dümmlichen Schubladendenken unterzuordnen.

:gp:wirklich gut.

Captain_Spaulding
20.11.2013, 18:53
Der Islam ist eindeutig auch eine politische Haltung. Ich sehe keine Unterschiede zw. dem heidnischen - esotrischen NS und dem Islam , zumal sie ja beide bis in jüngster Zeit Waffenbrüder waren bzw. einte sie der Hass auf den Staat Israel.

Ich bestreite garnicht, dass der Islam auch einen politischen Anspruch hat, aber er definiert sich trotzdem über Religiösität.
Der NS dagegen selektiert nach ethnie bzw. nationalität.
So kannst du zB prima unter islamischer Herrschaft leben, indem du konvertierst, zum Deutschtum oder sonst irgendeinem Volkstum kann man allerdings nicht konvertieren.

Nichts desto trotz ist der Vergleich schon angebracht, was den totalitären Aspekt angeht sind beide Idealogien gleich. Versteh mich nicht falsch, den Islam mit dem NS zu vergleichen ist in unserer heutigen unaufgeklärten Zeit mit Sicherheit ein hochwertiges Agitationsmittel.
Streng gedacht sind beide Idealogien allerdings recht verschieden, alleine schon dass der NS biologistisch/darwinistisch orientiert ist, der Islam dagegen ist ein 2000 Jahre alter Irrglaube für die ganz Dummen.

mfg
Captain Spaulding

-jmw-
20.11.2013, 19:09
Eine Gemeinsamkeit fällt mir ein: Der Islam wird gerne auf Randphänomene und nichtreligiöse soziokulturelle Erscheindungen und Praktiken reduziert, der NS auf die Zeit und Taten der Hitlerregierung, in beiden Fällen also eine Art pars pro toto-Spiel betrieben, welches dem ordentlichen Denken im Wege steht.

Mit anderen Worten: Das sog. 3 Reich ist genauso wenig der NS wie wahlweise "integrierte Muslime", "Pierre Vogel" oder "Was im Koran steht" der Islam ist.

Bulldog
21.11.2013, 03:20
Du könntest ob Deiner sichtbaren Geistesschwäche mit einer vernünftigen Antwort überhaupt nichts anfangen.
Warum möchtest Du Dich so überfordern? Das bringt doch nichts.

Sag mal , schleichst du mir nach oder was soll dein dauerndes , "Du- Bist -Doof-Gesabbel" durch all meine Stränge und Beiträge???

Brauchst du Haue, oder warum bettelst du dauernd darum, hä???

Bulldog
21.11.2013, 03:26
Deine Parallelen beziehen mehr auf deine eigene Auffassung des NS aber allgemein gesehen ist dieser Vergleich eher abwegig, denn ein Erreichen einer Weltherrschaft war und ist kein Teil des NS und die Definition des sogenannten Untermenschen bezieht sich auf das Verhalten, die Taten eines Menschen, nicht automatisch auf die Herkunft. Natürlich gibt es Menschen die so denken und sich als Nationalsozialisten bezeichnen, jedoch diese Denkweisen als Grundpfeiler des NS zu sehen, ist nichts anderes als Schubladendenken und Gutmenschentum.
Ein Schwarzer, der sich vernünftig gibt, sein Leben lebt ohne anderen zu schaden hat einen höheren Stellenwert als ein weißer Kinderschänder oder ähnlicher Abschaum.
Ich kenne persönlich keinen einzigen Anhänger des NS, der von Grund auf andere Menschen nur auf wegen ihrer Herkunft haßt oder ein Bestreben einer Weltherrschaft als Antrieb für sein Denken und Handeln sieht. Es gibt kein „Arschloch-Gen“ was einen Menschen anderer Herkunft automatisch zum Untermenschen degradiert, sei es nun ein Schwarzer, Jude oder sonst wer.
Übrigens bezeichene ich mich selber nicht als NS aber denoch bin ich dazu Lage so ein Thema neutral zu behandeln, ohne mich irgendeinem dümmlichen Schubladendenken unterzuordnen.

Hm.... dünne Argumente und auch noch haarscharf am Thema vorbei geschrammt. :D

Es geht mir darum aufzuzeigen, wie viele weltanschauliche Gemeinsamkeiten zwischen dem NS und dem Islam doch offensichtlich bestehen.

Es bestehen derart viele Gemeinsamkeiten, dass man glauben könnte, Hitler hätte den Koran als Vorlage für sein Werk " Mein Kampf" genommen.

Humer
21.11.2013, 06:20
Ich kenne persönlich keinen einzigen Anhänger des NS, der von Grund auf andere Menschen nur auf wegen ihrer Herkunft haßt oder ein Bestreben einer Weltherrschaft als Antrieb für sein Denken und Handeln sieht. Es gibt kein „Arschloch-Gen“ was einen Menschen anderer Herkunft automatisch zum Untermenschen degradiert, sei es nun ein Schwarzer, Jude oder sonst wer.


Das ist nun aber wirklich daneben. Rassimus bedeutet genau das Gegenteil von dem was Du hier schreibst. Weil NS Anhänger nun mal Rassisten sind, urteilen sie über andere Menschen zuerst nach ihrer Herkunft, nicht aber nach ihrem Verhalten. Dabei leiten sie aus der eigenen Herkunft eine angeborene Überlgenheit ab.- Immer und ohne Ausnahme, andernfalls wären sie keine NS Anhänger.

Intolerist
21.11.2013, 06:37
Nationalsozialismus und Islam haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Sind beides faschistoide Ideologien ( NEIN Islam ist keine Religion ). Beide sind extrem intolerant gegenüber ALLEM anderen.
Und bei den Anhängern beider Lager prallen Argumente die gegen ihre Ideologie gerichtet sind ab und selbst Beweise werden überlesen.
Bei Beweisen kommen dann solche Weisheiten "Du hast den Koran nicht gelesen und wenn Du esw hast dann hast ihn nicht verstanden usw" oder "Mein Opa hat mir erzählt das die Wehrmacht niemals zivilisten umbrachte und der Freund meines Opas hat genau das selbe gesagt und Kinder von 12 die getötet wurden waren sicher tätig für die Feinde usw usw"

Wobei die Antifanten da auch nicht besser sind man ist IMMER ein Nazi sobald man sich kritisch äüssert über alles Fremdländische.

Da bringt eine Diskussion überhaupt nichts. Entweder wird man dann als Nazi ( von den Antifanten und den Moslems ) oder als Vaterlandsverräter ( von den Braunen ) oder als dummer Sonderschüler ( von allen 3 Gruppierungen ) beschimpft!

Conny
21.11.2013, 08:00
Diese angebliche ideologische Nähe von Nazis und Moslems ist wohl einer der erfolgreichsten PR-Coups der USA und Zionisten nach dem 11. September, wenn man sich anschaut wieviele Leute auf diesen Schmarrn anspringen.
Hätte es während des 2. WK ein muslimisches Land gegeben, welches auf Augenhöhe mit Deutschland und Japan auf der einen Seite sowie UdSSR und USA/GB auf der anderen Seite gestanden, dann ist vollkommen klar mit wem sich dieses imaginäre Muselland verbündet hätte. Das Bündnis der Sowjets mit USA/GB erfolgte nämlich aus dem selben Grund, denn die gemeinsame Schnittmenge war der Internationalismus, dem sowohl die westlichen Alliierten (angelsächsische Allianz USA/GB) als auch die Sowjets anhingen. Deutschland und Japan waren nationalistisch und hatten kein derart internationales Sendungsbewusstsein wie ihre Gegner, allenfalls ein regionales. Der Islam hingegen ist, genauso wie der angelsächsische Imperialismus und der sowjetische Kommunismus international ausgelegt. Da liegt es auf der Hand, wer mit wem unter eine Decke geschlüpft wäre. Um es nochmal zu unterstreichen, hier eine Karte des 2. WK, die aufzeigt, wer mit wem kuschelte bzw. schlussendlich zu kuscheln hatte:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c0/WWII.png

umananda
21.11.2013, 08:23
Die Frage ist berechtigt.
Bezüglich der Kleiderordnung sehe ich aber erhebliche Unterschiede. :D
Ansonsten ist mir die Ähnlichkeit auch schon aufgefallen. Die Liste der Ähnlichkeiten läßt sich beliebig verlängern. Die Ansichten über Frauen, Homosexuelle und auch die Haltung zu den Menschenrechten sind fast deckungsgleich. Nur glaube ich, dass alle totalitären Ideologien auf diese Weise ticken.


Die Schnittmengen von Linksextremisten und Rechtsextremisten sowie Islamisten sind eklatant. Rechtsextremisten kommen einem islamischen Weltbild sogar in vielen Bereichen sehr nahe ... Juden, Homosexuelle, Frauen und so weiter. Dazu müsste man die einzelnen Punkte gegenüberstellen und vergleichen. Manchmal sind sie sich zum Verwechseln ähnlich.

Servus umananda

deutschland
21.11.2013, 08:27
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein....Guten Morgen Kamerad... hängst Du schon wieder am Tropf ?

Bulldog
21.11.2013, 09:05
...Guten Morgen Kamerad... hängst Du schon wieder am Tropf ?

An was für einen Tropf, hä????

deutschland
21.11.2013, 09:07
An was für einen Tropf, hä????
... zwei Fragen würde ich Dir noch zubilligen, ansonsten kommen die Kollegen mit dem "roten Kreuz" !

Bulldog
21.11.2013, 09:11
... zwei Fragen würde ich Dir noch zubilligen, ansonsten kommen die Kollegen mit dem "roten Kreuz" !

Ach, quatsch doch nicht schräg rum, Braunie!!!

Das der Islam und der NS fast identische Ideologien sind, ist nicht nur den Leisetretern und Bettnässern von PI seit Jahren aufgefallen.

Wie sagte Himmler über seine Musels der Waffen-SS?:" unsere Mohammedaner haben die für Nationalsozialisten ideale Religion".

Das sagt ja wohl alles, du brauner Täuscher, Blender und Taqiyya-Schwätzer, gelle.:D

In dem Sinne:" Allah Sieg Heil und Inschallah Hitler".

deutschland
21.11.2013, 09:29
[QUOTE=Bulldog;6725031]Ach, quatsch doch nicht schräg rum, Braunie!!!

Das der Islam und der NS fast identische Ideologien sind, ist nicht nur den Leisetretern und Bettnässern von PI seit Jahren aufgefallen.

Wie sagte Himmler über seine Musels der Waffen-SS?:" unsere Mohammedaner haben die für Nationalsozialisten ideale Religion".

Das sagt ja wohl alles, du brauner Täuscher, Blender und Taqiyya-Schwätzer, gelle.:D

In dem Sinne:" Allah Sieg Heil und Inschallah Hitler".[/QUOTE... ich will Dir nun nicht zu nahe treten, aber verrat mir doch mal wie viel Bierchen es gestern waren... und eins war doch mit Sicherheit schlecht...:?

wittgenstein
21.11.2013, 10:26
"Dass der Islam und der NS fast identische Ideologien sind, ist nicht nur den Leisetretern und Bettnässern von PI seit Jahren aufgefallen."

In was für einer kranken Zeit müssen wir leben, wenn die aus dem Schrecken des I. Weltkrieges und der der daraus folgenden Entmündigung des deutschen Volkes gewachsene nationalsozialistische Weltanschauung ernsthaft mit dem mittelalterlichen Glaubens, Staats- und Rechtsgemisch des Islam in Bezug gesetzt wird. So weit haben uns die Auflöser aller Dinge schon gebracht. Pfui Teufel!

Zinsendorf
21.11.2013, 11:08
Die Schnittmengen von Linksextremisten und Rechtsextremisten sowie Islamisten sind eklatant. Rechtsextremisten kommen einem islamischen Weltbild sogar in vielen Bereichen sehr nahe ... Juden, Homosexuelle, Frauen und so weiter. Dazu müsste man die einzelnen Punkte gegenüberstellen und vergleichen. Manchmal sind sie sich zum Verwechseln ähnlich.

Servus umananda
Das ist eine gute Idee: Alle relevanten Punkte aufschlüsseln und einzeln wahrheitsgemäß(!) beantworten, ähnlich wie beim Wahlomat müsste sich dann das Ergebnis des Vergleichs zeigen - und man wird staunen!

Doch in der Praxis kenne ich durchaus auch Muslime (Pakistani), die ja eben "die Deutschen" (~historisch) wegen dieser (strittigen) Übereinstimmung (s. Überschrift) so lieben!:))

Senator74
21.11.2013, 11:14
Das ist eine gute Idee: Alle relevanten Punkte aufschlüsseln und einzeln wahrheitsgemäß(!) beantworten, ähnlich wie beim Wahlomat müsste sich dann das Ergebnis des Vergleichs zeigen - und man wird staunen!

Doch in der Praxis kenne ich durchaus auch Muslime (Pakistani), die ja eben "die Deutschen" (~historisch) wegen dieser (strittigen) Übereinstimmung (s. Überschrift) so lieben!:))

So eine Kameraden-Liebe gewissermassen...:schreck::fizeig::haha:

Senator74
21.11.2013, 11:15
"Dass der Islam und der NS fast identische Ideologien sind, ist nicht nur den Leisetretern und Bettnässern von PI seit Jahren aufgefallen."

In was für einer kranken Zeit müssen wir leben, wenn die aus dem Schrecken des I. Weltkrieges und der der daraus folgenden Entmündigung des deutschen Volkes gewachsene nationalsozialistische Weltanschauung ernsthaft mit dem mittelalterlichen Glaubens, Staats- und Rechtsgemisch des Islam in Bezug gesetzt wird. So weit haben uns die Auflöser aller Dinge schon gebracht. Pfui Teufel!

Es ist nicht die Zeit, die "kränkelt", es sind schon wir Menschen...

Eridani
21.11.2013, 11:25
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.
Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.
Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.
Usw...... usw....
Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.


Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Im Gegenteil. Der radikale Islam ist unser kommender Todfeind! WIR oder SIE! Wir aufgeklärten Europäer wollen nicht zurück ins Mittelalter - und wir wollen auch weder islamisiert werden - noch ein Vorposten Ankaras werden! :basta:

Und überhaupt: Wie willst Du "Forennazi" definieren? Einfach dumm! So mit Stiefeln, braunen Hemd und Glatze - und ständig "Sieg Heil" brüllend? Mach Dich nicht lächerlich.

Du hast immer noch nicht gerafft, das jeder Bürger, so er denn die leidige PolCor verletzt und eigene Gedanken hegt und in der Öffentlichkeit ausspricht, ganz schnell zu "Nazi" wird - Ein selten, dämlich, abgedroschenes Wort, was bei den Linken zu der Standardvokabel gehört!
#
Außerdem sind Meinungen und Einstellungen, die von den Linken heute sofort in die "rechte Ecke" gestellt werden, bereits in der Mitte unseres Volkes angekommen.
Das hat sich nur noch nicht herum gesprochen!

deutschland
21.11.2013, 11:31
Der Islam ist eindeutig auch eine politische Haltung. Ich sehe keine Unterschiede zw. dem heidnischen - esotrischen NS und dem Islam , zumal sie ja beide bis in jüngster Zeit Waffenbrüder waren bzw. einte sie der Hass auf den Staat Israel...."den Hass auf Israel" lass ich ja gerade noch so gelten, aber alles andere ist überholt und nicht einmal mehr ansatzweise denkbar !... "gelobt sei Jesus Christus" ...

Efna
21.11.2013, 11:46
Zwischen Islamisten und Nazis gibt es durchaus gemeinsamkeiten, schon angefangen das beide Ideologien sehr reaktionär sind. Aber es gibt auch unterschiede, auch heute gibt es Kontakte und zusammenarbeit zwischen rechtsextremisten und islamisten. Der Rechtsextremist will sie nur nicht in sein land haben. Letztendlich sind ja die Islamisten die Rechten und Rechtsextremen der islamischen welt.

wittgenstein
21.11.2013, 11:54
Es ist nicht die Zeit, die "kränkelt", es sind schon wir Menschen...

Hinsichtlich dieser Floskel lasse ich mich gerne korrigieren. Wenigstens habe ich auf die Krankheitsverursacher hingewiesen.

Senator74
21.11.2013, 11:56
Da lasse ich mich gerne korrigieren. Auf die Verursacher des pathologischen Zustandes habe ich aber mit den "Auflösern aller Dinge" schon hingewiesen. Damit auch auf die Kranken.

Die Dekadenz hat verschiedene Symptome...und wir Vertreter des "homo sapiens" sind auch nur endenwollend auf dieser Erde...

Dr Mittendrin
21.11.2013, 11:58
Zwischen Islamisten und Nazis gibt es durchaus gemeinsamkeiten, schon angefangen das beide Ideologien sehr reaktionär sind. Aber es gibt auch unterschiede, auch heute gibt es Kontakte und zusammenarbeit zwischen rechtsextremisten und islamisten. Der Rechtsextremist will sie nur nicht in sein land haben. Letztendlich sind ja die Islamisten die Rechten und Rechtsextremen der islamischen welt.

Stimmt zum Teil, aber nicht ganz.
Der Begriff national fehlt dem Islamist völlig.
Die Grenze zwischen Islamist und Moslem ist auch sehr schwammig.

Hier im Land leben Moslems, denen wären Gesetze wie in Jemen egal, sind aber keine Salafisten die im Nachthemd rumlaufen.
Finden jeden Anschlag von Moslems ( ich kann sie verstehen mit ihrem Frust ) als nicht besonders verächtlich, so lange es sie nicht selbst trifft.


Ihr Linken begeht den Fehler, nur Islamisten als Böse zu sehen, oder zu unserer Werteordnung als inkompatibel.

Wer Frauen zwangsverheiratet ist noch lange kein Islamist.
Er ist aber ein Moslem der hier nix verloren hat.

wittgenstein
21.11.2013, 11:59
Die Dekadenz hat verschiedene Symptome...und wir Vertreter des "homo sapiens" sind auch nur endenwollend auf dieser Erde...

Wie wahr..zwar wollen wir es nicht, aber wir enden.


"Alles Denkbare wird einmal gedacht !!
(F.Dürrenmatt/ "Die Physiker")"

Weil Hegels "Absoluter Geist" es zuläßt, daß wir die gedachten Gedanken als Eigene finden.

opppa
21.11.2013, 15:43
Es ist nicht die Zeit, die "kränkelt", es sind schon wir Menschen...

Versuch einfach mal den Erfolg des Nationalsozialismus in den 30ern des letzten Jahrhunderts im Zusammenhang mit der Entwicklung der Wirtschaft zu verstehen!

Das sollte auch einem Deutsch-Professor möglich sein!

:hmm:

Senator74
21.11.2013, 15:51
Versuch einfach mal den Erfolg des Nationalsozialismus in den 30ern des letzten Jahrhunderts im Zusammenhang mit der Entwicklung der Wirtschaft zu verstehen!

Das sollte auch einem Deutsch-Professor möglich sein!

:hmm:

No problem...aber das "Kränkeln" beziehe ich mehr auf die jüngste Vergangenheit und Gegenwart...und ganz Europa, oder die weisse Rasse insgesamt!!

opppa
21.11.2013, 15:51
..."den Hass auf Israel" lass ich ja gerade noch so gelten, aber alles andere ist überholt und nicht einmal mehr ansatzweise denkbar !... "gelobt sei Jesus Christus" ...

Nu ja, der Haß auf alles, was fremdartig ist, eint zwar die eigenen (hirnamputierten) Anhänger, verbessert das Verhältnis zu den Nachbarn eher nicht!

Soviel zur angeblichen Religion des Friedens!

:hmm:

Senator74
21.11.2013, 15:52
Wie wahr..zwar wollen wir es nicht, aber wir enden.


"Alles Denkbare wird einmal gedacht !!
(F.Dürrenmatt/ "Die Physiker")"

Weil Hegels "Absoluter Geist" es zuläßt, daß wir die gedachten Gedanken als Eigene finden.

Das Zitat von Dürrenmatt hat für mich etwas Gewaltiges und Überdimensionales...

opppa
21.11.2013, 15:57
Zwischen Islamisten und Nazis gibt es durchaus gemeinsamkeiten, schon angefangen das beide Ideologien sehr reaktionär sind. Aber es gibt auch unterschiede, auch heute gibt es Kontakte und zusammenarbeit zwischen rechtsextremisten und islamisten. Der Rechtsextremist will sie nur nicht in sein land haben. Letztendlich sind ja die Islamisten die Rechten und Rechtsextremen der islamischen welt.

Die Gemeinsamkeit beider Weltanschauungen liegt darin, daß beide die Weltherrschaft anstreben und bereit sind, dieses Ziel durch Gewaltanwendung durchzusetzen.
Für die jeweiligen Renitenten dürfte es wenig Unterschied ausmachen, ob sie im Konzentrationslager verrecken, korangerecht gesäbelt werden oder von Glaubenskriegern in die Luft gesprengt werden.

:hmm:

Langwitsch
21.11.2013, 15:59
Wie kommen soviele auf diesen NS-Weltherrschaftsanspruch?

opppa
21.11.2013, 16:01
Stimmt zum Teil, aber nicht ganz.
Der Begriff national fehlt dem Islamist völlig.
Die Grenze zwischen Islamist und Moslem ist auch sehr schwammig.

Hier im Land leben Moslems, denen wären Gesetze wie in Jemen egal, sind aber keine Salafisten die im Nachthemd rumlaufen.
Finden jeden Anschlag von Moslems ( ich kann sie verstehen mit ihrem Frust ) als nicht besonders verächtlich, so lange es sie nicht selbst trifft.


Ihr Linken begeht den Fehler, nur Islamisten als Böse zu sehen, oder zu unserer Werteordnung als inkompatibel.

Wer Frauen zwangsverheiratet ist noch lange kein Islamist.
Er ist aber ein Moslem der hier nix verloren hat.

Rötung durch mich!

Der Mohammedaner ersetzt den Begriff "Nation", wie ihn die Nationalsozialisten verstehen durch den Begriff "Umma", der jeder beitreten kann - und wehe wenn nicht!

:hmm:

Sander
21.11.2013, 16:03
Rötung durch mich!

Der Mohammedaner ersetzt den Begriff "Nation", wie ihn die Nationalsozialisten verstehen durch den Begriff "Umma", der jeder beitreten kann - und wehe wenn nicht!

:hmm:

:haha:

Conny
21.11.2013, 16:09
Rötung durch mich!

Der Mohammedaner ersetzt den Begriff "Nation", wie ihn die Nationalsozialisten verstehen durch den Begriff "Umma", der jeder beitreten kann - und wehe wenn nicht!

:hmm:
Und wo ist da der Zusammenhang?
Haben die Nazis auch gesagt, dass jeder Weltbürger ihrer "Nazi-Umma" beitreten soll - und wehe wenn nicht?

Sander
21.11.2013, 16:10
Und wo ist da der Zusammenhang?
Haben die Nazis auch gesagt, dass jeder Weltbürger ihrer "Nazi-Umma" beitreten soll - und wehe wenn nicht?

Die Nationalsozialisten waren (bei vielen, nicht allen) ziemlich daran interessiert, sie in ihr Gefuege zu integrieren, nicht zu assimilieren, zumindest nach meinem Wissensstand.

Conny
21.11.2013, 16:16
Die Nationalsozialisten waren (bei vielen, nicht allen) ziemlich daran interessiert, sie in ihr Gefuege zu integrieren, nicht zu assimilieren, zumindest nach meinem Wissensstand.
Interessant. Die NATIONALsozialisten wollten also alle Menschen der Welt in ihr NATIONALsozialistisches Gefüge "integrieren", wie auch immer das aussehen mag.
Demnach muss die Geschichte neu geschrieben werden.

opppa
21.11.2013, 16:17
Und wo ist da der Zusammenhang?
Haben die Nazis auch gesagt, dass jeder Weltbürger ihrer "Nazi-Umma" beitreten soll - und wehe wenn nicht?

Nee, bei den Nazis musstest Du Arier sein - und wehe wenn nicht!

:D

Sander
21.11.2013, 16:21
Interessant. Die NATIONALsozialisten wollten also alle Menschen der Welt in ihr NATIONALsozialistisches Gefüge "integrieren", wie auch immer das aussehen mag.
Demnach muss die Geschichte neu geschrieben werden.

Nun, objektiv betrachtet ist es doch so. Die Slawen sollten als Arbeiterschaft integriert werden, die Westeuropaeer wurden nicht assimiliert sondern in ihrer Kultur im Staatswesen beibehalten, die Balkanbewohner wurden ebenfalls einfach "uebernommen" wie sie waren, ebenso mit den afrikanischen und tuerkischen Mitkaempfern.
Man hat aus Nachbarn nicht versucht Arier zu machen, sondern sie nach "arischen Massstaeben" behandelt.
Bei den Moslems zaehlt, ob man Moslem ist, nicht ob man "die Sache" nur unterstuetzt.

Conny
21.11.2013, 16:46
Nee, bei den Nazis musstest Du Arier sein - und wehe wenn nicht!

:D
Was machten die Nazis mit Nicht-Ariern?

http://www.politikforen.net/showthread.php?146718-Kommt-der-Nationalsozialismus-wieder&p=6716145&viewfull=1#post6716145

opppa
21.11.2013, 16:59
Was machten die Nazis mit Nicht-Ariern?

http://www.politikforen.net/showthread.php?146718-Kommt-der-Nationalsozialismus-wieder&p=6716145&viewfull=1#post6716145

Wenn Du demnächst auch in Geschichte beschult wirst, frag Deinen Geschichtslehrer!

:D

Conny
21.11.2013, 17:02
Wenn Du demnächst auch in Geschichte beschult wirst, frag Deinen Geschichtslehrer!

:D
Macht es dir eigentlich Spaß (zumal noch in deinem Alter) hier den Pausenclown zu spielen, der keine 2 aufeinanderfolgenden Beiträge aushält ohne irgendeinen zusammenhanglosen Schmarrn von sich zu geben?

deutschland
21.11.2013, 17:33
Nu ja, der Haß auf alles, was fremdartig ist, eint zwar die eigenen (hirnamputierten) Anhänger, verbessert das Verhältnis zu den Nachbarn eher nicht!

Soviel zur angeblichen Religion des Friedens!

:hmm: ich würde großzügiger weise auf ein "gutes Verhältnis" zu Leuten verzichten, die Dir lächelnd gegenüberstehen und Dir andererseits aufgrund ihrer religiösen Einstellung den Tod wünschen...

opppa
21.11.2013, 17:37
ich würde großzügiger weise auf ein "gutes Verhältnis" zu Leuten verzichten, die Dir lächelnd gegenüberstehen und Dir andererseits aufgrund ihrer religiösen Einstellung den Tod wünschen...

Die können mir wünschen, was sie wollen, solange sie nicht (korangemäß) aktiv werden!

:hmm:

deutschland
21.11.2013, 17:44
Die können mir wünschen, was sie wollen, solange sie nicht (korangemäß) aktiv werden!

:hmm:...sehe ich genauso, aber leider sieht die Realität anders aus... !

deutschland
21.11.2013, 18:09
Nee, bei den Nazis musstest Du Arier sein - und wehe wenn nicht!

:D...Blödsinn! wer hat dir denn das ins Ohr geflüstert ?

wittgenstein
21.11.2013, 20:15
Das Zitat von Dürrenmatt hat für mich etwas Gewaltiges und Überdimensionales...

Nur mit Hegels Gedanken vom allumfassenden, jederzeit und überall anwesenden Geist(igen) können wir erklären, daß ohne wissenschaftlichen Nachweis Menschen ohne direkten Kontakt zueinander an völlig unterschiedlichen Orten angeblich Neues finden. Der Gedanke, daß jeder Gedanke schon abrufbereit vorhanden ist, überwältigt uns.

Senator74
21.11.2013, 20:30
Nur mit Hegels Gedanken vom allumfassenden, jederzeit und überall anwesenden Geist(igen) können wir erklären, daß ohne wissenschaftlichen Nachweis Menschen ohne direkten Kontakt zueinander an völlig unterschiedlichen Orten angeblich Neues finden. Der Gedanke, daß jeder Gedanke schon abrufbereit vorhanden ist, überwältigt uns.

Das hat auch was Überwältigendes!!

-jmw-
21.11.2013, 20:36
Wär mir neu, dass der Herr Himmler quasi NS-Papst war, dessen Wort widerspruchslose Gültigkeit in weltanschaulichen Angelegenheiten bedeutet(e)!


Ach, quatsch doch nicht schräg rum, Braunie!!!

Das der Islam und der NS fast identische Ideologien sind, ist nicht nur den Leisetretern und Bettnässern von PI seit Jahren aufgefallen.

Wie sagte Himmler über seine Musels der Waffen-SS?:" unsere Mohammedaner haben die für Nationalsozialisten ideale Religion".

Das sagt ja wohl alles, du brauner Täuscher, Blender und Taqiyya-Schwätzer, gelle.:D

In dem Sinne:" Allah Sieg Heil und Inschallah Hitler".

Ali Ria Ashley
21.11.2013, 20:39
Ja und nein... möglich ist es auf alle fälle aber auch auf alle fälle gänzlich ausgeschlossen... die Welt scheint mir bisweilen wie ein Irrenhaus bisweilen, teilweise recht komisch.

-jmw-
21.11.2013, 20:40
Wie kommen soviele auf diesen NS-Weltherrschaftsanspruch?
Das erklärt sich daraus, dass der Herr Hitler bekanntermassen einige imperialistische Anwandlungen hatte und die hitleristische Strömung des NS gemeinhin mit dem Gesamt-NS gleichgesetzt wird.

wittgenstein
22.11.2013, 12:20
Das hat auch was Überwältigendes!!

Wenigstens wir beide sehen das so und sind uns dessen bewußt, daß wir der Ameise gleich, die niemals den Gipfel des Everest erobern kann, immer nur einen geringen Teil des Kosmos erfahren und erklären können.

Senator74
22.11.2013, 12:32
Wenigstens wir beide sehen das so und sind uns dessen bewußt, daß wir der Ameise gleich, die niemals den Gipfel des Everest erobern kann, immer nur einen geringen Teil des Kosmos erfahren und erklären können.

Der "homo sapiens" ist ein Staubkorn im Universum...mehr nicht!!

Towarish
24.11.2013, 15:09
Der einfache NPD-Wähler hat sehr wohl Ähnlichkeiten mit einem radikalen Moslem.

wittgenstein
27.11.2013, 15:47
Der "homo sapiens" ist ein Staubkorn im Universum...mehr nicht!!

...und wehe, wenn er einem kosmischen Sturm zum Opfer fällt...verwirbelt und verweht..

Ή Λ K Λ П
27.11.2013, 15:51
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Da will sich ein Nazi offenbar durch solche Schreiben reinwaschen und von sich selber ablenken, vermute ich mal.

Asyl
27.11.2013, 16:00
Der einfache NPD-Wähler hat sehr wohl Ähnlichkeiten mit einem radikalen Moslem.

Der einfach NPD-Wähler ist also ausländischer Herkunft, geht nicht arbeiten, kann kein Deutsch und plant Terrorakte?

Rolf1973
27.11.2013, 16:02
Nein, sind sie nicht, jedenfalls nicht zwingend. Aber es gibt Parallelen. Sowohl der (sunnitische, die große Mehrheit) Islam als auch der NS sind menschenverachtende, totalitäre und die Freiheit des Einzelnen verneinende Drecksideologien. Aber als Trostpflaster für die eigene Bedeutungslosigkeit im Ganzen, dem man auf Gedeih und Verderb ungeachtet einer eigenen Meinung zu dienen hat, gibt es die vermeintliche Gewissheit, über die Nichtarier oder die Ungläubigen erhaben zu sein, was für diese schnell üble Konsequenzen haben kann. Nein, ich will mit beiden nichts zu tun haben, ich verabscheue sie gleichermaßen.

Narcissus
27.11.2013, 16:10
Du beantwortest Deine Frage(n) gleich selbst im selben Beitrag!

Eben genau deswegen muss und kann jemand, der auf die Probleme mit dem Islam hinweist und die Islamisierung Deutschlands bzw. ganz Europas anprangert, kein Nazi sein!

Dieses sich logisch ergebenden, gegenseitigen Ausschlusses wegen müsste sich all diejenigen Brunnenvergifter mal bewusst werden, die sonst so vorschnell und vorlaut von "Armhochreissern" faseln, wenn man sich gegen die Überflutung Deutschlands mit Millionen Musels zur Wehr setzt.

Es gibt keine Schnittmenge mit den Nazis, wenn man vor der Ausrottung des eigenen Volkes warnt. Jeder Staatsbürger in jedem intakten Staat würde sich gegen einen derartigen und praktisch sicht- und erlebbaren Ethnozid seines Volkes unbehelligt aussprechen können, nur bei uns kommt aus den einschlägigen Kreisen sofort der Rückgriff auf Adolf und Co.

Was lernen wir daraus?

Dass jene Missbraucher der inflationär gebastelten Nazi-Assoziationen in Wirklichkeit verkappte, protagonistische Agitatoren der Zerstörung der deutschen Ethnie sind!

Nicht nur der deutschen Ethnie, obwohl der Begriff unpassend ist, bedenkt man die ethnische Durchmischung Deutschlands an Rhein, Main und Donau. Schau mal ich gebe dir mal einen Link:

http://harvardmagazine.com/2002/09/abolish-the-white-race.html

Da dies schon Ewigkeiten zu lesen ist, völlig öffentlich und in der gesamten westlichen Welt durchgeführt wird, welch Zufall, kann man sich getrost an den Weißen bereichern, bin zwar selbst einer, aber für SCHEISSDEUTSCHE werde ich nicht, aber auch nicht einen Finger rühren.

Was sich minderwertig machen lässt, ist am Ende auch minderwertig und bald ist finito.

Senator74
27.11.2013, 16:13
...und wehe, wenn er einem kosmischen Sturm zum Opfer fällt...verwirbelt und verweht..

Selber schuld...was erschwerend hinzukommt...:cool:

wittgenstein
27.11.2013, 16:16
Selber schuld...was erschwerend hinzukommt...:cool:

Dennoch versuchen wir immer wieder, den Absoluten Geist anzuzapfen..immer wieder. Unermüdlich wie die fleißigen Ameisen.

Rolf1973
27.11.2013, 16:18
Du beantwortest Deine Frage(n) gleich selbst im selben Beitrag!Eben genau deswegen muss und kann jemand, der auf die Probleme mit dem Islam hinweist und die Islamisierung Deutschlands bzw. ganz Europas anprangert, kein Nazi sein!Dieses sich logisch ergebenden, gegenseitigen Ausschlusses wegen müsste sich all diejenigen Brunnenvergifter mal bewusst werden, die sonst so vorschnell und vorlaut von "Armhochreissern" faseln, wenn man sich gegen die Überflutung Deutschlands mit Millionen Musels zur Wehr setzt.Es gibt keine Schnittmenge mit den Nazis, wenn man vor der Ausrottung des eigenen Volkes warnt. Jeder Staatsbürger in jedem intakten Staat würde sich gegen einen derartigen und praktisch sicht- und erlebbaren Ethnozid seines Volkes unbehelligt aussprechen können, nur bei uns kommt aus den einschlägigen Kreisen sofort der Rückgriff auf Adolf und Co.Was lernen wir daraus? Dass jene Missbraucher der inflationär gebastelten Nazi-Assoziationen in Wirklichkeit verkappte, protagonistische Agitatoren der Zerstörung der deutschen Ethnie sind!Richtig!

Senator74
27.11.2013, 16:25
Dennoch versuchen wir immer wieder, den Absoluten Geist anzuzapfen..immer wieder. Unermüdlich wie die fleißigen Ameisen.

Das bewundert(e) weiland das Ausland an Deutschland...

wittgenstein
27.11.2013, 16:28
Das bewundert(e) weiland das Ausland an Deutschland...

Da uns der eigene Nachwuchs ausgeht, wird es nicht so bleiben. Hier gibt es Schulklassen ohne einen einzigen deutschen Schüler/in.

Senator74
27.11.2013, 16:34
Da uns der eigene Nachwuchs ausgeht, wird es nicht so bleiben. Hier gibt es Schulklassen ohne einen einzigen deutschen Schüler/in.

Ist auch bei uns so...besonders in Städten...

opppa
27.11.2013, 16:35
Da will sich ein Nazi offenbar durch solche Schreiben reinwaschen und von sich selber ablenken, vermute ich mal.

Nee, der möchte nur nicht mit Euch in einen Topf geworfen werden!

:D

Rumburak
27.11.2013, 16:37
Da uns der eigene Nachwuchs ausgeht, wird es nicht so bleiben. Hier gibt es Schulklassen ohne einen einzigen deutschen Schüler/in.

Mein Sohn wurde 2009 in Dresden eingeschult. Vier erste Klassen und ausnahmslos deutsche Kinder.

opppa
27.11.2013, 16:37
Der einfach NPD-Wähler ist also ausländischer Herkunft, geht nicht arbeiten, kann kein Deutsch und plant Terrorakte?

Laß Dir in der nächsten Unterrichtsstunde (Deutsch für Ausländer) mal den Unterschied zwischen "gleich" und "ähnlich" erklären!

:D

wittgenstein
27.11.2013, 16:39
Mein Sohn wurde 2009 in Dresden eingeschult. Vier erste Klassen und ausnahmslos deutsche Kinder.

Darf ich Dir einen Besuch in Gelsenkirchen - Bismarck empfehlen oder in Herne?

wittgenstein
27.11.2013, 16:41
Ist auch bei uns so...besonders in Städten...

Ja, neulich las ich mal, daß die Invasion auch in Österreich gewaltig ist. Schade eigentlich um die schönen Berge, die sich dem nicht durch Flucht entziehen können:-)

Rumburak
27.11.2013, 16:44
Darf ich Dir einen Besuch in Gelsenkirchen - Bismarck empfehlen oder in Herne?

Nö laß mal. Ich war jahrelang in "Westdeutschland" unterwegs und weiß wie es da aussieht.

spezialeinheit
27.11.2013, 16:45
Mein Sohn wurde 2009 in Dresden eingeschult. Vier erste Klassen und ausnahmslos deutsche Kinder.

Mein Großer wurde dieses Jahr in einer Dorfschule im Lk Rotenburg Wümme eingeschult. 2 Klassen und auch ausnahmslos deutsche Kinder!
Der Kleine hat in seinem Kiga ebenfalls dieses große Glück.

Rumburak
27.11.2013, 16:47
Mein Großer wurde dieses Jahr in einer Dorfschule im Lk Rotenburg Wümme eingeschult. 2 Klassen und auch ausnahmslos deutsche Kinder!
Der Kleine hat in seinem Kiga ebenfalls dieses große Glück.

Noch gibt es genug Gründe zu kämpfen.

Senator74
27.11.2013, 16:48
Ja, neulich las ich mal, daß die Invasion auch in Österreich gewaltig ist. Schade eigentlich um die schönen Berge, die sich dem nicht durch Flucht entziehen können:-)

Ein paar Lawinen vom ÖTZI losgetreten tun es auch...:cool:

Asyl
27.11.2013, 16:49
Mein Sohn wurde 2009 in Dresden eingeschult. Vier erste Klassen und ausnahmslos deutsche Kinder.

"Deutsche" Polen und Russen?

Rumburak
27.11.2013, 16:50
"Deutsche" Polen und Russen?

Wenn ich Deutsche sage, dann meine ich Deutsche und wenn da ein Pole, oder Russe dabei gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimm, aber die Namen klangen alle deutsch.

annullator
27.11.2013, 16:51
Mein Großer wurde dieses Jahr in einer Dorfschule im Lk Rotenburg Wümme eingeschult. 2 Klassen und auch ausnahmslos deutsche Kinder!
Der Kleine hat in seinem Kiga ebenfalls dieses große Glück.

Meiner ebenfalls, sowohl im Kindergarten als auch in der Grundschule. Einzige Ausländer in seiner Klasse sind zwei Chinesinnen, die übrigens weit aus einem anderen Bezirk anreisen, weil es nach Meinung ihrer Eltern in ihrem eigenen Bezirk keine anständige Schule gebe.

Und das relativ zentral, mitten in Berlin...

spezialeinheit
27.11.2013, 16:55
Noch gibt es genug Gründe zu kämpfen.

Allerdings!

Mein Großer war letzte Woche mit der Schule im Schmidts Tivoli auf dem Kiez um sich ein Theaterstück anzuschauen.
Zuerst der Hauptbahnhof und dann die versiffte Reeperbahn....der Junge war schockiert.
Noch haben wir hier in unserem Dörfchen die heile Welt...noch.

wittgenstein
27.11.2013, 17:01
Nö laß mal. Ich war jahrelang in "Westdeutschland" unterwegs und weiß wie es da aussieht.

In den letzten 3 Tagen ist es schlimmer geworden.-)

wittgenstein
27.11.2013, 17:02
Allerdings!

Mein Großer war letzte Woche mit der Schule im Schmidts Tivoli auf dem Kiez um sich ein Theaterstück anzuschauen.
Zuerst der Hauptbahnhof und dann die versiffte Reeperbahn....der Junge war schockiert.
Noch haben wir hier in unserem Dörfchen die heile Welt...noch.

Schick ihn mal nach Essen-Altenessen oder Katernberg..

wittgenstein
27.11.2013, 17:03
Meiner ebenfalls, sowohl im Kindergarten als auch in der Grundschule. Einzige Ausländer in seiner Klasse sind zwei Chinesinnen, die übrigens weit aus einem anderen Bezirk anreisen, weil es nach Meinung ihrer Eltern in ihrem eigenen Bezirk keine anständige Schule gebe.

Und das relativ zentral, mitten in Berlin...

Eine Oase der Ruhe:-)

wittgenstein
27.11.2013, 17:05
Ein paar Lawinen vom ÖTZI losgetreten tun es auch...:cool:

zuletzt bin ich ihm in Südtirol präpariert im Museum begegnet. Ist er wieder unterwegs?:-)

annullator
27.11.2013, 17:07
Eine Oase der Ruhe:-)

In der Tat :) Ein Gast aus Westdeutschland, mit dem ich in der Nähe meiner Wohnung spazieren war, meinte ganz verblüfft: »Ich hatte ja keine Ahnung, daß es in Berlin so aussieht!«

In Neukölln war ich mit dem natürlich nicht ;)

wittgenstein
27.11.2013, 17:11
In der Tat :) Ein Gast aus Westdeutschland, mit dem ich in der Nähe meiner Wohnung spazieren war, meinte ganz verblüfft: »Ich hatte ja keine Ahnung, daß es in Berlin so aussieht!«

In Neukölln war ich mit dem natürlich nicht ;)

Beim nächsten Besuch:-)

deutschland
27.11.2013, 17:12
"sind Nazis und Moslems Kameraden" ????...allein für diese dämliche Frage sollte man Dich nicht mehr grüßen ...

annullator
27.11.2013, 17:13
Beim nächsten Besuch:-)

Gute Idee. Kann man bestimmt gut mit dem Gruselkabinett von Madame Tussaud verbinden!

wittgenstein
27.11.2013, 17:15
Gute Idee. Kann man bestimmt gut mit dem Gruselkabinett von Madame Tussaud verbinden!

Trägt Merkel eigentlich da auch die "Raute" vor sich her?

wittgenstein
27.11.2013, 17:16
"sind Nazis und Moslems Kameraden" ????...allein für diese dämliche Frage sollte man Dich nicht mehr grüßen ...

Wer sowas fragt, der will garnicht gegrüßt werden:-)

annullator
27.11.2013, 17:16
Trägt Merkel eigentlich da auch die "Raute" vor sich her?

Der bin ich noch nie begegnet. Dabei war ich mal in ihrem Büro, sie war aber nicht zuhause...am Tag der offenen Tür!

wittgenstein
27.11.2013, 17:18
Der bin ich noch nie begegnet. Dabei war ich mal in ihrem Büro, sie war aber nicht zuhause...am Tag der offenen Tür!

auch nicht bei Madame Tussaud?

annullator
27.11.2013, 17:20
auch nicht bei Madame Tussaud?

Achsooo! Na sieht ganz so aus (http://www.madametussauds.com/Berlin/UnsereFiguren/Politiker/AngelaMerkel/Default.aspx)!

wittgenstein
27.11.2013, 17:23
Achsooo! Na sieht ganz so aus (http://www.madametussauds.com/Berlin/UnsereFiguren/Politiker/AngelaMerkel/Default.aspx)!

Ah, ja, das doppelte gleichschenklige Dreieck...sie mauert mit doppelter Energie an unserem Aufgehen in Europa und den Nationalitäten aus aller Welt..

Senator74
27.11.2013, 17:29
zuletzt bin ich ihm in Südtirol präpariert im Museum begegnet. Ist er wieder unterwegs?:-)

Mander, `s isch Zeit!! Wenn Andreas HOFER ruft, folgen alle, auch er...

spezialeinheit
27.11.2013, 18:37
Meiner ebenfalls, sowohl im Kindergarten als auch in der Grundschule. Einzige Ausländer in seiner Klasse sind zwei Chinesinnen, die übrigens weit aus einem anderen Bezirk anreisen, weil es nach Meinung ihrer Eltern in ihrem eigenen Bezirk keine anständige Schule gebe.

Und das relativ zentral, mitten in Berlin...

Meine Jungs werden, wenn alles klappt, nach der Grundschule ein privates Gymnasium besuchen. Die ist auch ziemlich ausländerfrei da die Wenigsten den Aufnahmetest bestehen oder deren Eltern nicht die Schulbeiträge zahlen wollen oder können. Zum Glück...die einzige Gefahr sind die überproportional hohe Anzahl links-grünen Gutmenschen-Lehrern.

Selbst einer meiner Muselkollegen ist in die Kirche eingetreten damit seine Jungs auf ein katholisches Gymnasium gehen dürfen. Auch er will nicht das seine Kinder mit den typischen Bereicherer-Abschaum in die Schule gehen müssen.

spezialeinheit
27.11.2013, 18:39
Schick ihn mal nach Essen-Altenessen oder Katernberg..

Nein Danke.
Meine kleinen Arier muß ich erst auf diese Kuffnucken-Ghettos vorbereiten.

Langwitsch
27.11.2013, 19:04
Nein Danke.
Meine kleinen Arier muß ich erst auf diese Kuffnucken-Ghettos vorbereiten.

Wie machst du das?

Rumpelstilz
27.11.2013, 22:57
[...]

Der Mohammedaner ersetzt den Begriff "Nation", wie ihn die Nationalsozialisten verstehen durch den Begriff "Umma", der jeder beitreten kann - und wehe wenn nicht!


Umma ist einfach nur die Gemeinschaft aller Moslems. Wer Moslem ist, ist automatische Teil der Umma.

Rumpelstilz
27.11.2013, 23:18
[...]
Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
[...]
Ohne jetzt gross "ideologisch" auszuholen will ich einfach nur mal die spezielle Frage beantworten.

Der Standpunkt gegen den Islam ruehrt daher, dass diese Moslems quasi "auf Order von oben" nach Deutschland zwangsverschickt wurden und werden.

Die ersten Tuerken, zur damaligen Zeit sicher keine strengglaeubigen Moslems, kamen aufgrund staatlicher Abkommen nach Deutschland. Heute ist es so, dass sich irgendwie keine Freundschaft zwischen den Volksgruppen etabliert, weil die Rahmenbedingungen (auf beiden Seiten) nicht stimmen.

Ich will der Kuerze halber einfach mal ein Beispiel bringen:
Was waere, wenn die deutsche Regierung russische Neonazis und Hooligans aus Russland in Millionenstaerke "ordern" wuerde? Wenn die Leute in der Hauptsache Unterschichtsleute waeren ohne Ausbildung und Kultur? Wenn diese Leute ueberall negativ auffallen wuerden, weil sie pinkeln. poebeln, schmarotzen und kriminell werden?

Diese Leute wuerde niemand haben wollen. Auch ein deutscher Neonazi wollte diese russischen Neonazis nicht haben wollen. Ganz einfach weil sie nicht einzeln als Menschen mit eigenem Antrieb gekommen waeren, sondern stattdessen als Sauhaufen in Millionenstaerke und auf Befehl des Staates.

spezialeinheit
28.11.2013, 04:00
Wie machst du das?

Jahrelanges Krafttraining, Kampfsport und ne Stichschutzweste überhöhen das Überleben ungemein.
Aber wenn Sie weit genug sind kann man in diese Ghettos wahrscheinlich nur noch mit dem Schützenpanzer!

Sprecher
28.11.2013, 08:31
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.

Dümmliche PI-Propaganda.
Hier kannst du sehen wer die tatsächlichen Brüder im Geiste sind:

http://www.migazin.de/2012/10/11/kabinett-erlaubt-beschneidung-von-jungen/

Sprecher
28.11.2013, 08:37
Nationalsozialismus und Islam haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Sind beides faschistoide Ideologien ( NEIN Islam ist keine Religion ). Beide sind extrem intolerant gegenüber ALLEM anderen.
Und bei den Anhängern beider Lager prallen Argumente die gegen ihre Ideologie gerichtet sind ab und selbst Beweise werden überlesen.
Bei Beweisen kommen dann solche Weisheiten "Du hast den Koran nicht gelesen und wenn Du esw hast dann hast ihn nicht verstanden usw" oder "Mein Opa hat mir erzählt das die Wehrmacht niemals zivilisten umbrachte und der Freund meines Opas hat genau das selbe gesagt und Kinder von 12 die getötet wurden waren sicher tätig für die Feinde usw usw"

Wobei die Antifanten da auch nicht besser sind man ist IMMER ein Nazi sobald man sich kritisch äüssert über alles Fremdländische.

Da bringt eine Diskussion überhaupt nichts. Entweder wird man dann als Nazi ( von den Antifanten und den Moslems ) oder als Vaterlandsverräter ( von den Braunen ) oder als dummer Sonderschüler ( von allen 3 Gruppierungen ) beschimpft!

Noch so eine PI-Knallbirne. Wer holte denn die ganzen Orientalen hier her? Sicher nicht die pöhsen Nazis. Aber glaub mal schön weiter daß Israel dich vor dem Islam retten wird.
Die Umvolker freuen sich über so selten dämliche Gojim wie dich.

Sprecher
28.11.2013, 08:41
Letztendlich sind ja die Islamisten die Rechten und Rechtsextremen der islamischen welt.

Falsch, der Islamismus ist eine internationalistische Ideologie. Deshalb sind arabische Nationalisten wie z.B. Assad ja auch Todfeinde der Islamisten.
Mag sein daß es Gemeinsamkeiten bei der Ablehnung der westlichen Dekadenz gibt, die lehnt aber jeder ab der nicht völlig degeneriert ist.

Sprecher
28.11.2013, 08:42
Wie kommen soviele auf diesen NS-Weltherrschaftsanspruch?

Hamse von Guido Knopp und co.

Intolerist
28.11.2013, 08:47
Noch so eine PI-Knallbirne. Wer holte denn die ganzen Orientalen hier her? Sicher nicht die pöhsen Nazis. Aber glaub mal schön weiter daß Israel dich vor dem Islam retten wird.
Die Umvolker freuen sich über so selten dämliche Gojim wie dich.


na wer holte sie denn nach Deutschland? Ich war es nicht :D
Israels Politik ist zum grössten Teil Schuld an der Situation im nahen Osten ergo kannst das mit Israelliebhaber vergessen.
Aber wartum gehst Du nicht auf eine einzige meiner Behauptungen ein? Fehlen Dir die Argumente?

melamarcia75
28.11.2013, 08:48
Falsch, der Islamismus ist eine internationalistische Ideologie. Deshalb sind arabische Nationalisten wie z.B. Assad ja auch Todfeinde der Islamisten.
Mag sein daß es Gemeinsamkeiten bei der Ablehnung der westlichen Dekadenz gibt, die lehnt aber jeder ab der nicht völlig degeneriert ist.

die meisten Menschen fuehlen sich doch in dieser "westlicheen Dekaden" pudelwohl. Gluecklicherweise gibt es nicht die notwendigen Mehrheiten um daran etwas zu aendern.

Sprecher
28.11.2013, 08:51
na wer holte sie denn nach Deutschland? Ich war es nicht :D
Israels Politik ist zum grössten Teil Schuld an der Situation im nahen Osten ergo kannst das mit Israelliebhaber vergessen.
Aber wartum gehst Du nicht auf eine einzige meiner Behauptungen ein? Fehlen Dir die Argumente?

Auf solchen Schuldkultscheiss wie


"Mein Opa hat mir erzählt das die Wehrmacht niemals zivilisten umbrachte und der Freund meines Opas hat genau das selbe gesagt und Kinder von 12 die getötet wurden waren sicher tätig für die Feinde usw usw"


lohnt es nicht einzugehen. Die Wehrmacht war die anständigste Armee des 2 WK, ganz im Gegensatz zu den Schlächtern der Allierten die Zivilisten millionenfach verbrannt und vergewaltigt haben und darauf heute noch stolz sind.
Aber glaub mal schön weiter daß die Wehrmacht nur so zum Spaß 12-jährige erschossen hat, wenns Guido Knopp sagt wirds schon stimmen.

Bulldog
28.11.2013, 08:52
Dümmliche PI-Propaganda.
Hier kannst du sehen wer die tatsächlichen Brüder im Geiste sind:

http://www.migazin.de/2012/10/11/kabinett-erlaubt-beschneidung-von-jungen/

Komm mir nicht dauernd mit diesem PI-Krempel.

Das es zwischen dem Islam und dem NS reichlich Gemeinsamkeiten gibt, ist offensichtlich.

Sprecher
28.11.2013, 08:53
die meisten Menschen fuehlen sich doch in dieser "westlicheen Dekaden" pudelwohl.

Höchstens diejenigen die nichts anderes kennen und sich auch nichts anderes vorstellen können. Übrigens hat alleine China mehr Einwohner als der gesamte "Westen" zusammen.

Intolerist
28.11.2013, 08:55
Auf solchen Schuldkultscheiss wie



lohnt es nicht einzugehen. Die Wehrmacht war die anständigste Armee des 2 WK, ganz im Gegensatz zu den Schlächtern der Allierten die Zivilisten millionenfach verbrannt und vergewaltigt haben und drauf heute noch stolz sind.
Aber glaub mal schön weiter daß die Wehrmacht nur so zum Spaß 12-jährige erschossen hat, wenns Guido Knopp sagt wirds schon stimmen.


Wehrmacht hat auch vergewaltigt und Zivilisten umgebracht. Gibt zuviele Bewqeise selbst für solche wie dich sollte dies reichen.
Die Taten der roten Armee waren nichts im Vergleich zu dem was die Wehrmacht in der Sowjetunion machte.
Woher kommen die über 10 Millionen toten Russen denn?
Die Wehrmacht war eine Armee wie jede andere auch nur war sie einem verbrecherischem System unterstellt.

Sprecher
28.11.2013, 08:56
Komm mir nicht dauernd mit diesem PI-Krempel.

Das es zwischen dem Islam und dem NS reichlich Gemeinsamkeiten gibt, ist offensichtlich.

Es gibt weit mehr Trennendes als Gemeinsamkeiten. Der Islam ist internationalistisch ausgerichtet und befürwortet Rassenvermischung. Schau dir z.B. die Rebellen an die gegen Assad kämpfen. Neger, Türken, Araber und Tschetschenen vereint für Allah.

Intolerist
28.11.2013, 08:58
Es gibt weit mehr Trennendes als Gemeinsamkeiten. Der Islam ist internationalistisch ausgerichtet und befürwortet Rassenvermischung. Schau dir z.B. die Rebellen an die gegen Assad kämpfen. Neger, Türken, Araber und Tschetschenen vereint für Allah.


Das ist der einzige Unterschied. Sonst gibt es keinen. Die NS ideologie liese sich ( bis auf die Rasseideologie ) 1 zu 1 in jedem arabischem Land einführen und keine Sau würde den Unterschied merken.

Sprecher
28.11.2013, 09:02
Wehrmacht hat auch vergewaltigt und Zivilisten umgebracht. Gibt zuviele Bewqeise selbst für solche wie dich sollte dies reichen.
Die Taten der roten Armee waren nichts im Vergleich zu dem was die Wehrmacht in der Sowjetunion machte.


Damit hast du dich endgültig disqualifiziert. Die meisten toten "Zivilisten" in Russland waren bewaffnete Partisanen. Außerdem wurden genügend Russen von den Sowjets selber abgeschlachtet wenn sie verdächtigt wurden mit den Deutschen zu kollaborieren. Die Frewilligen der Wlassow-Armee z.B. wurden nach Kriegsende ausnahmslos ermordet, ebenso die anderen Hiwis die für die Wehrmacht tätig waren.Diese Toten werden natürlich auch schön in die russische Opferbilanz eingerechnet.
Vergewaltigungen durch Wehrmachtssoldaten wurden streng bestraft. Die Rotarmisten wurden dagegen zu Vergewaltigungen geradezu ermutigt (z.B. durch die Ehrenburg-Pamphlete)
1945 wurden in wenigen Monaten 2 Millionen deutsche Zivilisten in den Ostgebieten durch Rote Armee und polnische Freischärler abgeschlachtet.
Du hast keine Ahnung und kennst nur den antideutschen Guido Knopp-Lügenmüll.

melamarcia75
28.11.2013, 09:03
Höchstens diejenigen die nichts anderes kennen und sich auch nichts anderes vorstellen können. Übrigens hat alleine China mehr Einwohner als der gesamte "Westen" zusammen.

Diese "Dekadenz" gibt es doch nicht nur im Westen.

Hier in Thailand verspuere ich davon sogar noch mehr als in Europa, zumindest in den touristischen Orten.

Sprecher
28.11.2013, 09:04
Das ist der einzige Unterschied. Sonst gibt es keinen. Die NS ideologie liese sich ( bis auf die Rasseideologie ) 1 zu 1 in jedem arabischem Land einführen und keine Sau würde den Unterschied merken.

Quatsch. Die Islamisten in Syrien paktieren mit den USA und Israel mit denen man mehr Gemeinsamkeiten sieht als mit dem nationalsozialistischen Assad.

opppa
28.11.2013, 09:04
Umma ist einfach nur die Gemeinschaft aller Moslems. Wer Moslem ist, ist automatische Teil der Umma.

Das ermöglicht - zumindest allen, die überleben wollen - anders als bei den Nazis, der Vernichtung im KZ oder bei der Steinigung auszuweichen!

:hmm:

Sprecher
28.11.2013, 09:05
Diese "Dekadenz" gibt es doch nicht nur im Westen.

Hier in Thailand verspuere ich davon sogar noch mehr als in Europa, zumindest in den touristischen Orten.

Diese Dekadenz wurde eben von Westlern eingeschleppt, deshalb ist sie ja auch besonders in den Tourismus-Hochburgen zu spüren.

Intolerist
28.11.2013, 09:07
Damit hast du dich endgültig disqualifiziert. Die meisten toten "Zivilisten" in Russland waren bewaffnete Partisanen. Außerdem wurden genügend Russen von den Sowjets selber abgeschlachtet wenn sie verdächtigt wurden mit den Deutschen zu kollaborieren. Die Frewilligen der Wlassow-Armee z.B. wurden nach Kriegsende ausnahmslos ermordet, ebenso die anderen Hiwis die für die Wehrmacht tätig waren.Diese Toten werden natürlich auch schön in die russische Opferbilanz eingerechnet.
Vergewaltigungen durch Wehrmachtssoldaten wurden streng bestraft. Die Rotarmisten wurden dagegen zu Vergewaltigungen geradezu ermutigt (z.B. durch die Ehrenburg-Pamphlete)
1945 wurden in wenigen Monaten 2 Millionen deutsche Zivilisten in den Ostgebieten durch Rote Armee und polnische Freischärler abgeschlachtet.
Du hast keine Ahnung und kennst nur den antideutschen Guido Knopp-Lügenmüll.

Ach jetzt wird es zu billig. Die Wehrmacht hat ganze Dörfer exikutiert das ist Fakt. 7 Jährige kommen auch beim besten Willen nicht als Partisanen durch. Kein einziger Soldat der Wehrmacht wurde wegen Vergewaltigung oder wegen dem töten eines Kindes bestraft.
Aber laut solchen ewiggestrigen hat Polen ja Deutschland angegriffen und all die anderen Länder die von der Wehrmacht angegriffen wurden und in denen massig Zivilisten starben durch die Hand eben dieser sind auch Schuld daran.
Aber das ist nun mal die perverse Logik von euch dunkelbraunem Pack.

Efna
28.11.2013, 10:06
Falsch, der Islamismus ist eine internationalistische Ideologie. Deshalb sind arabische Nationalisten wie z.B. Assad ja auch Todfeinde der Islamisten.
Mag sein daß es Gemeinsamkeiten bei der Ablehnung der westlichen Dekadenz gibt, die lehnt aber jeder ab der nicht völlig degeneriert ist.

Rechtsextremismus muss nicht immer mit Nationalismus einher gehen, Metternich war auch ein Rechter ohne Nazionalist zu sein. Rechts sein ist immer das Einstehen für das traditionelle Weltbild und berufung auf die Reaktion und das ist im Bezug auf die islamische Welt nunmal der Islamismus, der versucht die vermeitlich Islamischen werte zu erhalten oder sich wieder auf sie zurück zu besinnen. Aus Sicht der islamischen Welt ist das rechts, was sich auch in der Sitzverteilung in Parlamenten wiederspiegelt, wo islamistischre oder islamistisch angehauchte Parteien immer rechts sitzen.

Towarish
28.11.2013, 13:02
Der einfach NPD-Wähler ist also ausländischer Herkunft, geht nicht arbeiten, kann kein Deutsch und plant Terrorakte?

Sehr oft respektlos.
Nicht selten arbeitslos.
Einige können tatsächlich schlecht Deutsch.
Ein Moslem muss kein Terrorist sein, um radikal zu sein.

Auf dem HPF gibt es höchstens zwei NPD Wähler, die ich als anständig bezeichnen würde, wobei auch nur oberflächlich, schließlich kenne ich sie nicht persönlich.

Asyl
28.11.2013, 14:32
Ein Moslem muss kein Terrorist sein, um radikal zu sein.

Und ein NPD-Wähler muss kein dummer, arbeitsloser Nazi sein.

Asyl
28.11.2013, 14:34
Wenn ich Deutsche sage, dann meine ich Deutsche und wenn da ein Pole, oder Russe dabei gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimm, aber die Namen klangen alle deutsch.

Bei uns im Haus klingen auch alle Namen an den Klingelschildern "deutsch", dummerweise verstecken sich dahinter Russen, Rumänen und Sonstwas.

Rumburak
28.11.2013, 14:38
Bei uns im Haus klingen auch alle Namen an den Klingelschildern "deutsch", dummerweise verstecken sich dahinter Russen, Rumänen und Sonstwas.

Ich wohne glücklicherweise in deinem deutschen Teil der BRD.:D

Sprecher
28.11.2013, 14:57
Ach jetzt wird es zu billig. Die Wehrmacht hat ganze Dörfer exikutiert das ist Fakt. 7 Jährige kommen auch beim besten Willen nicht als Partisanen durch. Kein einziger Soldat der Wehrmacht wurde wegen Vergewaltigung oder wegen dem töten eines Kindes bestraft.
Aber laut solchen ewiggestrigen hat Polen ja Deutschland angegriffen und all die anderen Länder die von der Wehrmacht angegriffen wurden und in denen massig Zivilisten starben durch die Hand eben dieser sind auch Schuld daran.
Aber das ist nun mal die perverse Logik von euch dunkelbraunem Pack.

Guido-Knopp Müll, der keines weiteren Kommentars bedarf.
Und ja Polen hat Deutschland angegriffen.

Intolerist
28.11.2013, 14:59
Guido-Knopp Müll, der keines weiteren Kommentars bedarf.
Und ja Polen hat Deutschland angegriffen.


Dabei ist es zu 100% bewiesen das Deutschland Polen angriff...
Können aufhören mit dieser Diskusion denn fakten sagen deutlich was Sache ist.

Sprecher
28.11.2013, 15:05
Dabei ist es zu 100% bewiesen das Deutschland Polen angriff...
Können aufhören mit dieser Diskusion denn fakten sagen deutlich was Sache ist.

Polen hat zuerst mobil gemacht und deutsche Zivilisten massakriert, lange bevor die Wehrmacht die Grenze überschritt. Aber das wird bei Knopp und co gerne verschwiegen.
Immerhin, in alten Spiegel-Ausgaben findet man manchmal noch das ein oder andere was nicht zum Bild des "überfallenen" Unschuldsengels Polen passen mag:

"Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45522359.html

Intolerist
28.11.2013, 15:12
Polen hat zuerst mobil gemacht und deutsche Zivilisten massakriert, lange bevor die Wehrmacht die Grenze überschritt. Aber das wird bei Knopp und co gerne verschwiegen.
Immerhin, in alten Spiegel-Ausgaben findet man manchmal noch das ein oder andere was nicht zum Bild des "überfallenen" Unschuldsengels Polen passen mag:

"Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45522359.html



http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Der-Ueberfall-auf-Polen-article475636.html


Da bei Dir steht das die Polnische Armee nicht mal Kampffertig war als Deutschland angriff.
Und wo gab es Massaker? Hast da irgendwelche Links? Aber komme jetzt nicht mit ner Blood & Honour Seite

Nikolaus
28.11.2013, 15:48
Deine Parallelen beziehen mehr auf deine eigene Auffassung des NS aber allgemein gesehen ist dieser Vergleich eher abwegig, denn ein Erreichen einer Weltherrschaft war und ist kein Teil des NS und die Definition des sogenannten Untermenschen bezieht sich auf das Verhalten, die Taten eines Menschen, nicht automatisch auf die Herkunft. Natürlich bezieht es sich auf die Herkunft. Genauer: die genetische Abstammung. Die Nazis haben Menschen massenhaft Menschen aufgrund ihrer Abstammung umgebracht.
Und natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Was wäre auch sonst der Zweck eines Herrenmenschen?

opppa
29.11.2013, 08:32
Natürlich bezieht es sich auf die Herkunft. Genauer: die genetische Abstammung. Die Nazis haben Menschen massenhaft Menschen aufgrund ihrer Abstammung umgebracht.
Und natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Was wäre auch sonst der Zweck eines Herrenmenschen?

Und unsere mohammedanischen Freunde morden noch heute munter, weil sich Menschen weigern, sich dem "Rechten Glauben" zu unterwerfen!

Findest Du den Unterschied in der Motivation so gravierend?

Ich glaube jedenfalls nicht, daß die jeweiligen Opfer auf diesen Unterschied besonders geachtet haben.

:aggr:

Bari
29.11.2013, 08:54
Natürlich bezieht es sich auf die Herkunft. Genauer: die genetische Abstammung. Die Nazis haben Menschen massenhaft Menschen aufgrund ihrer Abstammung umgebracht.
Und natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Was wäre auch sonst der Zweck eines Herrenmenschen?

Keine Primärquellen, nur Lügen. Geschwätz.

Wassiliboyd
29.11.2013, 09:03
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.
Das ist doch nun wirklich nichts Neues!

Beide sind totalitäre politische Ideologien.

Die eine Ideologie, der Islam, kommt in der Verkleidung der Religion daher.

Der NS als Weltanschauung.

Die Zusammenarbeit des NS und des Islam ist hinreichend bekannt. Achmet Husseini, der Großmufti von Jerusalem, verehrte AH und den NS. Beiden gemeinsam ist der Judenhaß.
In der Waffen-SS kämpfte bekanntlich die Moslem-Division "Handschar", berüchtigt ob ihrer Grausamkeit, die selbst abgebrühten SS-Führern zuviel war!

Nikolaus
29.11.2013, 13:43
Das ist doch nun wirklich nichts Neues!Seine Frage war ja, warum sich "die Forennazis dann so über den Islam aufregen?"

Nikolaus
29.11.2013, 13:44
Keine Primärquellen, nur Lügen. Geschwätz.Blätter doch einfach mal in "Mein Krampf".

Efna
29.11.2013, 13:45
Seine Frage war ja, warum sich "die Forennazis dann so über den Islam aufregen?"

Kommt drauf an was für eine art Rechte man meint....

Nikolaus
29.11.2013, 13:48
Kommt drauf an was für eine art Rechte man meint....Offensichtlich meinte er die Art von schizophrenen Rechten, die sich dauernd künstlich über den Islam aufregen und selber die totalitärste und perverseste Ideologie aller Zeiten verherrlichen.

Tantalit
29.11.2013, 13:49
Blätter doch einfach mal in "Mein Krampf".

Du meinst bestimmt "Mein Kampf" deine Lebensgeschichte "Mein Krampf" interessiert wohl weniger und in meinem Kampf steht nichts schlimmes über Juden.

Sag doch mal wo du meinst etwas schröckliches in mein Kampf gelesen zu haben mit Seitenangabe oder sind das von dir nur Lügen und Geschwätz? :)

PS: Die wenigsten haben das wirklich durchgelesen. ;)

Efna
29.11.2013, 13:58
Offensichtlich meinte er die Art von schizophrenen Rechten, die sich dauernd künstlich über den Islam aufregen und selber die totalitärste und perverseste Ideologie aller Zeiten verherrlichen.

Ja das ist schon Schizophren sind,
Ansonsten gibt auf der einen Seite die PI Rechte die den Islam in ihrer Gesamtheit ablehnt wie etwa Stürzenberger, die auch den islam am liebsten auch in der islamischen welt bekämpfen und ihn allgemein ablehnen. Viele sagen auch das man kein ausländerproblem hat sondern nur ein islamproblem. Einige von ihnen lehnen die Einwanderung nicht ab, solange es sich nicht um Moslem, so etwa auch christliche schwarzafrikaner.
Dann gibt es die Rechte, die nur den Moslem im eigenen land ablehnen, und ansonsten auch Ausländer die keine Moslems sind, aber aus einer fremden Kultur kommen. In der Islamischen welt stört sie der islam nicht. Einige teilen dort auch ihren Antisemitismus, antimodernismus und das Reaktionäre der Islamisten.

Nikolaus
29.11.2013, 14:12
Du meinst bestimmt "Mein Kampf" deine Lebensgeschichte "Mein Krampf" interessiert wohl weniger und in meinem Kampf steht nichts schlimmes über Juden.Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf "Juden"?? Scheint der zentrale Punkt zu sein, um den deine einsame Gehirnzelle beständig kreist.
Ich wette, du könntest dich nicht mal übers Wetter unterhalten, ohne "Juden" ins Spiel zu bringen.
Such dir doch endlich mal andere Literatur.

Tantalit
29.11.2013, 14:30
Wie kommst du jetzt ausgerechnet auf "Juden"?? Scheint der zentrale Punkt zu sein, um den deine einsame Gehirnzelle beständig kreist.
Ich wette, du könntest dich nicht mal übers Wetter unterhalten, ohne "Juden" ins Spiel zu bringen.
Such dir doch endlich mal andere Literatur.

Nazis, Moslems, Dein Kampf ja wie kommt man da bloß auf Juden mein lieber Nikolaus. :)

Malnachdenken, auch wenn es dir schwer fällt.

Der Islam ist heutzutage die totalitärste und perverseste Ideologie aller Zeiten du kleines Muselfreundchen.

Tantalit
29.11.2013, 14:31
Natürlich bezieht es sich auf die Herkunft. Genauer: die genetische Abstammung. Die Nazis haben Menschen massenhaft Menschen aufgrund ihrer Abstammung umgebracht.
Und natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Was wäre auch sonst der Zweck eines Herrenmenschen?

Um diesen Beitrag von dir ging es doch du Gehirnfurz.

Deinen Namen hast du dir bestimmt nicht ohne Grund gewählt.

Zitat
Von wegen christliche Nächstenliebe: "Saint": Der wahre Nikolaus ist böse.
Natürlich ist der "liebe gute Nikolaus" nur eine Erfindung der Kirche. Die wahre Nikolaus-Geschichte geht ganz anders: Der Heilige Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Er zieht im Mittelalter mit einer brutalen Verbrecherbande durch die Lande und raubt Dörfer aus. Er plündert, mordet, brandschatzt. Er bringt jeden um, der sich ihm in den Weg stellt. Von christlicher Nächstenliebe hält er absolut nichts.

Dann nimmt eine Gemeinde das Gesetz in die eigenen Hände. Der blutrünstige Bischof muss dran glauben: Er wird in der Nacht zum 6. Dezember ermordet - ebenfalls ohne jedwede christliche Nächstenliebe - und bei lebendigem Leib verbrannt. Kein Wunder also, dass Nikolaus schreckliche Rache schwört. Bei Vollmond kehrt der Heilige Nikolaus mitsamt seinen "Schwarzen Petern" in der Nacht zum 6. Dezember aus dem Reich der Toten auf die Erde zurück, um sich zu rächen und die alte Rechnung auf furchtbarste Art und Weise zu begleichen. Zitat Ende
http://www.n-tv.de/leute/musikundfilm/Saint-Der-wahre-Nikolaus-ist-boese-article4884236.html

Brathering
29.11.2013, 14:32
Die Baath Parteien haben mich gelehrt: Nazis, Sozialisten und Moslems sind kombatibel miteinander.

Shahirrim
29.11.2013, 14:34
Du stellst Fragen wie so ein 10-jähriges Kind.

Grün! :top:

Ich war schon dabei, eine Antwort zu schreiben, bin mir aber nach lesens deines Beitrages sicher, dass der Themenersteller die gar nicht will. Selbst wenn, er wäre nicht fähig oder willig, die Antwort zu verstehen.

Tantalit
29.11.2013, 14:40
Der Islam ist eindeutig auch eine politische Haltung. Ich sehe keine Unterschiede zw. dem heidnischen - esotrischen NS und dem Islam , zumal sie ja beide bis in jüngster Zeit Waffenbrüder waren bzw. einte sie der Hass auf den Staat Israel.

Die jüdischen Heiden werden seit über dreitausend Jahren gehaßt das must du schon der gesamten Menschheit anlasten.

Nikolaus
29.11.2013, 15:09
Die jüdischen Heiden werden seit über dreitausend Jahren gehaßtNur nicht von eurem Führer. Angeblich nachzulesen in seinem Krampf.

Tantalit
29.11.2013, 15:12
Nur nicht von eurem Führer. Angeblich nachzulesen in seinem Krampf.

Na da bringst du jetzt aber doch einen link, oder, ODER?

Hat dein Führer eigentlich selber mit eigenen Händen jemandem im dritten Reich umgebracht oder waren das nicht eher die Mauerschützen wie in der DDR?

Von daher .........................

Nikolaus
29.11.2013, 15:18
Na da bringst du jetzt aber doch einen link, oder, ODER?Noch besser: ich berufe mich auf einen anerkannten Krampfexperten:
in meinem Kampf steht nichts schlimmes über Juden.

Tantalit
29.11.2013, 15:24
Noch besser: ich berufe mich auf einen anerkannten Krampfexperten:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In meinem Kampf. ;)

Du bist doch hier der deutschen hassende Korinthenkacker, oder, ODER?

Der Nationalsozialismus ist tot, der Islam nicht, blötschkopp.

Nikolaus
29.11.2013, 15:27
Der Nationalsozialismus ist totKlar doch. So tot wie eine tote Leiche.
Aber was hat das damit zu tun, ob euer (gottseidank ebenfalls toter) Führer etwas gegen Juden hatte oder nicht??

Tantalit
29.11.2013, 15:32
Klar doch. So tot wie eine tote Leiche.
Aber was hat das damit zu tun, ob euer (gottseidank ebenfalls toter) Führer etwas gegen Juden hatte oder nicht??

So weit ich weiß hatte er nix gegen Juden er wollte sie nur aus dem Land haben.

Casus Belli
29.11.2013, 15:35
So weit ich weiß hatte er nix gegen Juden er wollte sie nur aus dem Land haben.

Religionstechnisch war Adi eh ziemlich tolerant, allen Religionen gegenüber. Das Judentum als Religion interessierte ihn wohl kaum, er brauchte keine Religiöse Hetze. Der Antisemitismus basiert eben nicht auf dem Religiös motivierten Antijudaismus.

Casus Belli
29.11.2013, 15:38
Die jüdischen Heiden werden seit über dreitausend Jahren gehaßt das must du schon der gesamten Menschheit anlasten.

Quer durch die Menschheitsgeschichte, ich trau mir das garnicht mehr zu sagen aber früher wurde in Christlichen Kreisen auch erzählt das Jesus die Juden verfluchte als er am Kreuz hing und zwar in dem Sinne das sie nie Ruhe finden werden in der Menschheitsgeschichte. (So kenne ich das zumindest). Dafür gibts natürlich keine Belege, die Geschichte kennen aber einige und nicht nur ich. Einige vermuten sie kam zur Zeit Martin Luthers auf, andere sagen sie wäre älter und Katholisch geprägt. Man weiß es nicht.

Nikolaus
29.11.2013, 16:40
So weit ich weiß hatte er nix gegen JudenIch denke jetzt reichts aber mit der Märchenstunde.

Dayan
29.11.2013, 17:06
Der Islam ist eindeutig auch eine politische Haltung. Ich sehe keine Unterschiede zw. dem heidnischen - esotrischen NS und dem Islam , zumal sie ja beide bis in jüngster Zeit Waffenbrüder waren bzw. einte sie der Hass auf den Staat Israel.Nicht zu vergessen,das beide mit Realität nichts am Hut haben.Schrecklichen Niederlagen werden in" Siegen"umgelogen und beide leben von Verschwörungsblödsinn!

melamarcia75
29.11.2013, 17:17
Vor etwa 10 Jahren beteiligten sich Horst Mahler und Udo Voigt an einer Diskussionsrunde auf einer Veranstaltung der islamistischen Organisation Hizb ut-Tahrir, die später verboten wurde. Wie komisch ;)

ladydewinter
29.11.2013, 18:21
Man stelle sic h vor
junge Rechtsradikale würden in irgendeinem fernen Land für eine faschistische Regierung kämpfen. Die Hölle wäre los und es würde keine 24 Stunden dauern, bis irgendein Gesetz in Kraft wäre, das derlei verhindert.Islamische Parteien wie die Fis ,die Al Nour ,die Kalifatsbewegungen haben faschistisches Gedankengut ,da beisst die Macus keinen Faden ab
Es macht keinen Unterschied ob man mit den Brüdern Syrien plattmacht ,oder mit den Kameraden.Eine Sprache(arabisch-Volk )eine Umma ( alle Salaftiten - ) ein Kalif ( Führer )

Makkabäus
29.11.2013, 19:02
Du meinst bestimmt "Mein Kampf" deine Lebensgeschichte "Mein Krampf" interessiert wohl weniger und in meinem Kampf steht nichts schlimmes über Juden.

Sag doch mal wo du meinst etwas schröckliches in mein Kampf gelesen zu haben mit Seitenangabe oder sind das von dir nur Lügen und Geschwätz? :)

PS: Die wenigsten haben das wirklich durchgelesen. ;)

Ich habe es mir angehört (Hörbuch). Es fallen einige Denunziationen gegen Juden, aber ich möchte sie nicht nennen.
Das wäre für euch nur ein gefundenes Fressen :D Den Gefallen tue ich euch nicht :fizeig:

Shahirrim
29.11.2013, 19:04
Ich habe es mir angehört (Hörbuch). Es fallen einige Denunziationen gegen Juden, aber ich möchte sie nicht nennen.
Das wäre für euch nur ein gefundenes Fressen :D Den Gefallen tue ich euch nicht :fizeig:

Ich habe ja nur Teil 1 "Eine Abrechnung" gelesen. Danach hatte ich keine Lust mehr. Kommen die Besten da noch? ;)

Tantalit
29.11.2013, 19:06
Ich habe ja nur Teil 1 "Eine Abrechnung" gelesen. Danach hatte ich keine Lust mehr. Kommen die Besten da noch? ;)

Man kann sagen Hitler mochte die Juden nicht und mehr ist dem Buch auch nicht zu entnehmen.

Das ist ja das interessante an MK es wird auf Teufel komm raus dämonisiert, dabei ist es harmloser als die meisten jüdischen Schriften. ;)

Makkabäus
29.11.2013, 19:09
Ich habe ja nur Teil 1 "Eine Abrechnung" gelesen. Danach hatte ich keine Lust mehr. Kommen die Besten da noch? ;)

Bin mir jetzt nicht Sicher, ich meine seine Wiener Zeit.

Das Buch ist schriftstellerisch gesehen eine einzige Katastrophe, aber halt historisch von Bedeutung !

ladydewinter
29.11.2013, 19:10
Vor etwa 10 Jahren beteiligten sich Horst Mahler und Udo Voigt an einer Diskussionsrunde auf einer Veranstaltung der islamistischen Organisation Hizb ut-Tahrir, die später verboten wurde. Wie komisch ;)
Die Hizb ist in Deutschland verboten ,sie war zu der Zeit sagen wir mal sehr rechtslastigreligiös.In England und anderen EU Staaten exisitiert sie weiter.

Makkabäus
29.11.2013, 19:13
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: In meinem Kampf. ;)

Du bist doch hier der deutschen hassende Korinthenkacker, oder, ODER?

Der Nationalsozialismus ist tot, der Islam nicht, blötschkopp.

Es wurden jetzt viele Punkte genannt über eine angebliche Verbindung zwischen beiden Bewegungen, aber es wirkt auf mich sehr oberflächlich.

Es handelt sich wohl nicht um Brüder mit gleicher Kappe, wohl aber um Brüder mit verschiedenen Kappen.

Shahirrim
29.11.2013, 19:13
Bin mir jetzt nicht Sicher, ich meine seine Wiener Zeit.

Das Buch ist schriftstellerisch gesehen eine einzige Katastrophe, aber halt historisch von Bedeutung !

Ah, dann habe ich ja alles Wichtige gelesen! :ätsch:

Zum 2. Satz: Absolute Zustimmung. Ich werde es sicher nicht zu Ende lesen. Und ich bin da eigentlich wie 'ne Frau, ich lese eigentlich alle angefangenen Bücher zu Ende! :D

Bari
29.11.2013, 19:37
Blätter doch einfach mal in "Mein Krampf".


Ist verboten. Zitiere die Passagen. Mach mal. Interessiert mich.

Makkabäus
29.11.2013, 19:45
Ist verboten. Zitiere die Passagen. Mach mal. Interessiert mich.

Was soll verboten sein ? MK auf keinen Fall ! Der bloße Besitz ist nicht strafbar. Man darf sich mit Nazi-Literatur ungeniert beschäftigen im Sinne der staatsbürgerlichen Aufklärung.

Langwitsch
29.11.2013, 19:48
Ah, dann habe ich ja alles Wichtige gelesen! :ätsch:

Zum 2. Satz: Absolute Zustimmung. Ich werde es sicher nicht zu Ende lesen. Und ich bin da eigentlich wie 'ne Frau, ich lese eigentlich alle angefangenen Bücher zu Ende! :D

OT: Schön dass du wieder zurück bist.
Welche Landsleute sind denn das, auf deinem Bild?

Shahirrim
29.11.2013, 19:49
OT: Schön dass du wieder zurück bist.
Welche Landsleute sind denn das, auf deinem Bild?

Keine Ahnung, ich habe nur nach einem brennenden Union Jack gesucht! ;)

Tantalit
29.11.2013, 19:50
Was soll verboten sein ? MK auf keinen Fall ! Der bloße Besitz ist nicht strafbar. Man darf sich mit Nazi-Literatur ungeniert beschäftigen im Sinne der staatsbürgerlichen Aufklärung.

Zitiere besser nichts aus MK denn das ist die sogenannte verbotene Weiterverbreitung, deshalb wollte ich ja nur Seitenzahlen denn die sind nicht verboten zu nennen.

Bari
29.11.2013, 20:25
Was soll verboten sein ? MK auf keinen Fall ! Der bloße Besitz ist nicht strafbar. Man darf sich mit Nazi-Literatur ungeniert beschäftigen im Sinne der staatsbürgerlichen Aufklärung.

Verkauf ist verboten. Von daher hat kaum jemand das Buch

Makkabäus
29.11.2013, 20:28
Verkauf ist verboten. Von daher hat kaum jemand das Buch

Der Verkauf ist nicht verboten ! In Antiquariaten wird es ständig angeboten und es ist völlig legal.

Du hast genauso wie von der Bibel keinerlei Ahnung oder nur gefährliches Halbwissen.

kotzfisch
29.11.2013, 21:15
DasBuch kann überall erworben werden.
Esist indes kaum lesbar weil geballter Unsinn, wenn auch nicht ohne sprachliche Eleganz, wenn man das
einem Text nachsagen kann der in den 20ern entstand.

Bari
29.11.2013, 21:26
Der Verkauf ist nicht verboten ! In Antiquariaten wird es ständig angeboten und es ist völlig legal.

Du hast genauso wie von der Bibel keinerlei Ahnung oder nur gefährliches Halbwissen.

Danke Makky. Ich dachte tatsächlich das wäre verboten. Und dass das nur eine Neuauflage betrifft war mir nicht bewusst. Allerdings sind die antiquarischen Ausgaben sehr teuer, so ab 120 euro. Bayern meint ja auch ab 2015, wenn deren Rechte daran auslaufen, müsste es verboten bleiben. Ich werde mal etwas sparen für den Kauf, Kapitel kenne ich schon, aber aus dem PC, da lese ich ungern längere Schriften. Nichtsdestotrotz ist die Verbreitung sehr gering und ich bezweifle stark, dass Nikolaus das Buch gelesen hat.

detti
29.11.2013, 21:30
Was soll verboten sein ? MK auf keinen Fall ! Der bloße Besitz ist nicht strafbar. Man darf sich mit Nazi-Literatur ungeniert beschäftigen im Sinne der staatsbürgerlichen Aufklärung.

Der Besitz ist nicht strafbar der Verkauf schon

detti
29.11.2013, 21:36
DasBuch kann überall erworben werden.
Esist indes kaum lesbar weil geballter Unsinn, wenn auch nicht ohne sprachliche Eleganz, wenn man das
einem Text nachsagen kann der in den 20ern entstand.

Die "Sprachliche Eleganz" kam erst nach einer überarbeitung in den 30er Jahren
(wer es überarbeitet hat weiß ich nicht mehr)
Ich habe beide Bände der Erstausgabe und das ist ein wirres Geschreibsel

Wadenkater
29.11.2013, 21:50
Da will sich ein Nazi offenbar durch solche Schreiben reinwaschen und von sich selber ablenken, vermute ich mal.

???

kotzfisch
29.11.2013, 22:33
Die "Sprachliche Eleganz" kam erst nach einer überarbeitung in den 30er Jahren
(wer es überarbeitet hat weiß ich nicht mehr)
Ich habe beide Bände der Erstausgabe und das ist ein wirres Geschreibsel

Hess.

detti
29.11.2013, 22:34
Polen hat zuerst mobil gemacht und deutsche Zivilisten massakriert, lange bevor die Wehrmacht die Grenze überschritt. Aber das wird bei Knopp und co gerne verschwiegen.
Immerhin, in alten Spiegel-Ausgaben findet man manchmal noch das ein oder andere was nicht zum Bild des "überfallenen" Unschuldsengels Polen passen mag:

"Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45522359.html

So war es wirklich

detti
29.11.2013, 22:39
Hess.

bist du dir sicher ?
Ich habe da einen anderen im Kopf.
(kann mich aber auch irren)

Sloth
30.11.2013, 03:21
Eine Tatsache, die im HPF überhaupt noch nicht thematisiert und von den Forennazis des HPF tabuisiert , wenn nicht gar unterdrückt wird, ist die Tatsache, dass der Nationalsozialismus Adolf Hitlers und der Mohammedanismus fast identische Ideologien sind.

Man könnte meinen, dass der psychisch kranke Österreicher Hitler direkt aus dem Koran abgeschrieben hat, um sein Machwerk " Mein Kampf" zu verfassen.

Beispiele und Analogien: NS Weltherrschaft, Islam Ummah, NS Untermenschen , Islam Ungläubige, NS Hitler, Islam Mohammed ....usw...usf.


Usw...... usw....

Also , warum regen sich unsere Forennazis so über den Islam auf???
Sind doch Islam und NS nahezu identisch????
Unsere Forennazis müssten doch hin und weg vom und mit dem Islam sein.
Hitler meinte einmal zu einem Journalisten, Fords Bücherreihe "Der internationale Jude" habe ihn maßgeblich inspiriert.

Die Einstellung der braunen Foristi überschneidet sich natürlich zu einem gewissen Maß mit anderen Wertvorstellungen, größere gibt mit dem Islam; namentlich wären da die ablehnende Haltung gegenüber dem Judentum und teils auch eine gewisse traditionelle Haltung, wie sie bei den weniger strengen Moslems zu finden ist, zu erwähnen. Sie geben den "Bürger", immer korrekt und fein, aber bei denen ist es auch nur das Geld.

Sander
30.11.2013, 03:52
Polen hat zuerst mobil gemacht und deutsche Zivilisten massakriert, lange bevor die Wehrmacht die Grenze überschritt. Aber das wird bei Knopp und co gerne verschwiegen.
Immerhin, in alten Spiegel-Ausgaben findet man manchmal noch das ein oder andere was nicht zum Bild des "überfallenen" Unschuldsengels Polen passen mag:

"Kriegsminister Kasprzycki prophezeite: "Wir gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einzufallen", und Marschall Rydz-Smigly hatte noch im August 1939 von einem Marsch auf Berlin gesprochen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45522359.html

Netter Spiegelbericht, aber da fehlt dennoch ein wenig. :D

opppa
30.11.2013, 09:28
Seine Frage war ja, warum sich "die Forennazis dann so über den Islam aufregen?"

Das dürfte damit zusammenhängen, daß sie, obwohl sie versuchen, dasselbe (nicht das gleiche) Ziel mit denselben Mitteln verfolgen, nicht sicher sein können, daß sie irgendwann mal gegen die Mohammedaner-Tsunami ankommen können.

:hmm:

opppa
30.11.2013, 09:31
Offensichtlich meinte er die Art von schizophrenen Rechten, die sich dauernd künstlich über den Islam aufregen und selber die totalitärste und perverseste Ideologie aller Zeiten verherrlichen.

Aus meiner Sicht liegen der Mohammedanismus und der Nazismus im Rennen darum, wer die totalitärste und perverseste Ideologie aller Zeiten verherrlicht, im Kopf- an Kopf-Rennen gleichauf!

:hmm:

opppa
30.11.2013, 09:36
Ich habe beide Bände der Erstausgabe und das ist ein wirres Geschreibsel

Und dabei ist noch nicht erwiesen, ob "Mein Kampf" oder der Koran das wirrere Geschreibsel repräsentiert!

:hmm:

Tantalit
30.11.2013, 09:38
Und dabei ist noch nicht erwiesen, ob "Mein Kampf" oder der Koran das wirrere Geschreibsel repräsentiert!

:hmm:

Wie was, der Talmud?

opppa
30.11.2013, 09:42
Wie was, der Talmud?

Mir ist schon klar, daß Du die Joooden - obwohl davon nix im Titel des Strangs steht - in die Diskussion einbeziehen möchtest!

:ja:

Tantalit
30.11.2013, 09:44
Mir ist schon klar, daß Du die Joooden - obwohl davon nix im Titel des Strangs steht - in die Diskussion einbeziehen möchtest!

:ja:

Dein Kampf ohne Juda ist ja auch wie Schwarzwälder Kirschtorte ohne Kirschwasser.

Nikolaus
30.11.2013, 12:14
Ist verboten..Nein, ist nicht verboten. Du kannst im Krampf lesen bis du einen Hirnkrampf kriegt.

Cinnamon
30.11.2013, 12:23
Die NPD arbeitete vor einigen Jahren mit Islamisten zusammen, diverse NPD-Kader sollen immer noch Kontakte dahin haben, u. A. in den Iran und zu islamistischen Terrorgruppen. Aber was will man von dieser MI-5-Gründung sonst erwarten?`Wenn man mal darüber nachdenkt, dass Gladio in erster Linie rechtsextreme Terrorgruppen verwendet hat, um seine asymmetrischen Aktionen durchzuführen und man begreift, dass Rechtsextremismus und Islamismus sich sehr ähneln, überrascht das nicht mehr allzusehr. NPD und Al-Kaida sind beides Kinder derselben unmenschlichen Hure.

Bari
30.11.2013, 14:13
Nein, ist nicht verboten. Du kannst im Krampf lesen bis du einen Hirnkrampf kriegt.

Du hast behauptet, das in dem Buch deine Thesen bestätigt seien. Zitiere doch mal, wo deine Behauptungen in dem Buch so stehen. Mach doch mal und winde dich nicht.

Nikolaus
30.11.2013, 14:26
Du hast behauptet, das in dem Buch deine Thesen bestätigt seien. Zitiere doch mal, wo deine Behauptungen in dem Buch so stehen. Mach doch mal und winde dich nicht.Ich hab keine These aufgestellt und eure Bibel werde ich euch garantiert nicht zitieren. Du hast ja wohl einen Vogel.

Bari
30.11.2013, 14:34
Ich hab keine These aufgestellt und eure Bibel werde ich euch garantiert nicht zitieren. Du hast ja wohl einen Vogel.

In deinen Beiträgen 142 und 137 schreibst Du zum Nationalsozialismus:

137: Und natürlich streben sie die Weltherrschaft an. Was wäre auch sonst der Zweck eines Herrenmenschen? 142: Blätter doch einfach mal in "Mein Krampf".

Ich habe mein kampf nur auszugsweise gelesen und nicht zur Hand, da sauteuer antiquarisch. Also deine These zur "Weltherrschaft" und "Zweck des "Herrenmschen"" kannst Du uns jetzt anhand der Beweise in Mein Kampf, wie von dir behauptet, erläutern.

Mach doch mal. Oder war das nur heiße Luft? Das interessiert mich, ohne Witz. Du hast doch behauptet es stünde in Mein Kampf, dann kannst Du auch Zitate oder Seitenzahlen bringen, das sollte Null Problem sein.

Nikolaus
30.11.2013, 15:00
Ich habe mein kampf nur auszugsweise gelesen und nicht zur Hand, da sauteuer antiquarisch.Faule Ausreden. Du bist beim Lesen eingeschlafen und bekämst ihn auch kostenlos als download, wenn du dir die Lektüre wirklich antun wolltest..
Ich werde ganz bestimmt nicht daraus zitieren, nur weil irgendjemand keine Lust hat ihn selbst zu lesen; ganz ohne Witz.

opppa
30.11.2013, 15:35
Dein Kampf ohne Juda ist ja auch wie Schwarzwälder Kirschtorte ohne Kirschwasser.

Mein (persönlicher) Kampf richtet sich - mehr oder weniger erfolgreich - gegen Omma und die anderen Menschen, die mein Leben in eine Richtung lenken wollen, die mir nicht gefällt.

Ansonsten bleibt es Dir natürlich freigestellt, einen Antrag an die öberste Forenleitung zu stellen, damit Deine Jooden auch noch in den Titel dieses Strangs aufgenommen werden. Wenn Du das geschafft hast, komm nochmal mit Deinen Argumenten wieder!

:ja:

detti
30.11.2013, 16:49
Und dabei ist noch nicht erwiesen, ob "Mein Kampf" oder der Koran das wirrere Geschreibsel repräsentiert!

:hmm:

Was ich damit auch sagen wollte-Hitler war ein guter Zeichner aber kein Schriftsteller

Bari
30.11.2013, 16:51
Faule Ausreden. Du bist beim Lesen eingeschlafen und bekämst ihn auch kostenlos als download, wenn du dir die Lektüre wirklich antun wolltest..
Ich werde ganz bestimmt nicht daraus zitieren, nur weil irgendjemand keine Lust hat ihn selbst zu lesen; ganz ohne Witz.

Weil du es nicht gelesen hast, kannst du deine Behauptungen zu diesem Buch also nicht beweisen. Habe ich mir gedacht. Hättest du auch gleich schreiben können, ohne dich zu winden. Ich habe dir geschrieben, dass ich nicht gerne 700 Seiten am PC lese, bist du debil? Ausdrucken kann ich mir das auch nicht, weil ich keinen Drucker habe und das sauteuer wäre.

opppa
30.11.2013, 16:59
Was ich damit auch sagen wollte-Hitler war ein guter Zeichner aber kein Schriftsteller

Nu ja, dann können wir uns vielleicht mal darüber unterhalten, daß nach meiner Ansicht ein Mohammed vielleicht ein guter Feldherr (für seine Raubzüge), aber genausowenig wie Hitler ein guter Schriftsteller war.

:hmm:

detti
30.11.2013, 17:03
Du hast behauptet, das in dem Buch deine Thesen bestätigt seien. Zitiere doch mal, wo deine Behauptungen in dem Buch so stehen. Mach doch mal und winde dich nicht.

Hitler sagte mal in einem "Tischgesprächen"in Anspielung auf dem Völkermord
der Türken an den Armeniern
Wir sollten uns die Türken als Vorbild nehmen---
Machen wir es mit den Jooden wie die Türken mit den Armeniern-
nach ein paar Jahren hat die Weltöffentlichkeit den Vorfall vergessen.
(frei aus meinem Gedächtnis)

Türken (Muslime) waren sogar schon mal Vorbild
(das war aber auch die einzige Gemeinsamkeit die es
Zwischen Nationalsozialisten und den Islam gab)

detti
30.11.2013, 17:16
Nu ja, dann können wir uns vielleicht mal darüber unterhalten, daß nach meiner Ansicht ein Mohammed vielleicht ein guter Feldherr (für seine Raubzüge), aber genausowenig wie Hitler ein guter Schriftsteller war.

:hmm:

Muslime und gute Feldherren ?
Selbst bei ihren Raubzügen brauchen Muslime ein fünffache Übermacht
1. der Muslim als Soldat ist feige
2. der Muslim als Zivilist und Soldat hat keine Disziplin
3. der Muslim leidet unter Selbstüberschätzung (das ist sein größter Fehler)

Bari
30.11.2013, 17:30
Hitler sagte mal in einem "Tischgesprächen"in Anspielung auf dem Völkermord
der Türken an den Armeniern
Wir sollten uns die Türken als Vorbild nehmen---
Machen wir es mit den Jooden wie die Türken mit den Armeniern-
nach ein paar Jahren hat die Weltöffentlichkeit den Vorfall vergessen.
(frei aus meinem Gedächtnis)

Türken (Muslime) waren sogar schon mal Vorbild
(das war aber auch die einzige Gemeinsamkeit die es
Zwischen Nationalsozialisten und den Islam gab)

Inwieweit Bormanns Notizen zu den "Tischgesprächen", die ja noch gefiltert wurden aus dritter Hand, authentisch sind, das ist umstritten. Ich würde da nicht zu viel drauf geben.

detti
30.11.2013, 18:14
Inwieweit Bormanns Notizen zu den "Tischgesprächen", die ja noch gefiltert wurden aus dritter Hand, authentisch sind, das ist umstritten. Ich würde da nicht zu viel drauf geben.

Das Tischgespräch zu dieser Thematik ist geführt worden.

Bari
30.11.2013, 18:56
Das Tischgespräch zu dieser Thematik ist geführt worden.

Das würde ich gerne nachlesen. Hast Du nen Verweis zum Strang? Ich konnte mit einer Suche: Hitler Bormann Tischgespräche den Strang nicht finden.

detti
30.11.2013, 19:23
Das würde ich gerne nachlesen. Hast Du nen Verweis zum Strang? Ich konnte mit einer Suche: Hitler Bormann Tischgespräche den Strang nicht finden.

Habe ich nicht, weiß aber das bei verschiedene Tischgespräche der türkische Völkermord an den
Armeniern ein Thema war.

Nikolaus
01.12.2013, 01:52
Weil du es nicht gelesen hast, kannst du deine Behauptungen zu diesem Buch also nicht beweisen. Habe ich mir gedacht. Hättest du auch gleich schreiben können, ohne dich zu winden. Ich habe dir geschrieben, dass ich nicht gerne 700 Seiten am PC lese, bist du debil? Ausdrucken kann ich mir das auch nicht, weil ich keinen Drucker habe und das sauteuer wäre.Von mir aus kannst du Seinen Krampf auch auf einem USB-Stick speichern und dir rektal einführen wenn dir das Lesen zu anstrengend.
Und bild dir bloß nicht ein, ich würde mich erblöden, Braunbatzen irgendwas beweisen zu wollen. Eher würd ich versuchen, einer Qualle die Spezielle Realtivitätstheorie zu erklären.

Bari
01.12.2013, 08:18
Von mir aus kannst du Seinen Krampf auch auf einem USB-Stick speichern und dir rektal einführen wenn dir das Lesen zu anstrengend.
Und bild dir bloß nicht ein, ich würde mich erblöden, Braunbatzen irgendwas beweisen zu wollen. Eher würd ich versuchen, einer Qualle die Spezielle Realtivitätstheorie zu erklären.

Du hast Behauptungen aufgestellt, die du nicht annähernd beweisen kannst. Typisches Vergehen von ahnungslosen Plapperern. Du bist ein Witz.

Nikolaus
01.12.2013, 13:49
Du hast Behauptungen aufgestellt, die du nicht annähernd beweisen kannst.Rechtsextremen etwas zu beweisen ist per se vollkommen unmöglich.

Bari
01.12.2013, 14:05
Rechtsextremen etwas zu beweisen ist per se vollkommen unmöglich.

Du hast die Kriterien deines eigenen Beweisanspruches doch in Form von Verweis es stünde alles in "Mein Kampf" selbst gezogen. Diesen Beweis willst du nicht antretetn, einfach weil du das Buch - so darf man nun annehmen - nicht gelesen hast da du auf keine entsprechenden Stellen des Textes verweisen kannst. Dein Phrasengedresche spricht für sich. Es gilt immer noch: Beweise doch deine Behauptungen, wenn es alles in "Mein kampf" steht, wie von dir behauptet.

Nikolaus
01.12.2013, 14:19
Du hast die Kriterien deines eigenen Beweisanspruches...Wie gesagt beanspruche ich garnicht, euch irgendetwas beweisen zu können oder wollen. Ich bin doch nicht Sisyphos.

Bari
01.12.2013, 14:32
Wie gesagt beanspruche ich garnicht, euch irgendetwas beweisen zu können oder wollen. Ich bin doch nicht Sisyphos.

Das widerspricht aber deinen früheren Aussagen. Wer etwas behauptet (bezüglich angeblichen Weltherrschaftsplänen und angeblichem Herrenmenschentum der Nationalsozialisten) und dann auf Nachfrage äußert "Steht doch alles in "Mein Kampf"" aber nicht fähig ist, die Stellen zu benennen - wie ernst soll man denn das nehmen?
Zumal es EIN KINDERSPIEL sein müßte, die Stellen zu benennen - denn Du behauptest "es steht in "Mein Kampf"". Denn wenn Du das weißt, dann hast Du Kenntnis dieser Stellen und kannst sie benennen. Aber da du das Buch nie gelesen hast, beruht seine These auf dem Hörensagen oder der Umerziehung durch die Siegermächte. Oder es stimmt und du weißt es trotzdem nicht zu beweisen. Alles irgendwie sehr daneben.

Chronos
01.12.2013, 14:49
Das widerspricht aber deinen früheren Aussagen. Wer etwas behauptet (bezüglich angeblichen Weltherrschaftsplänen und angeblichem Herrenmenschentum der Nationalsozialisten) und dann auf Nachfrage äußert "Steht doch alles in "Mein Kampf"" aber nicht fähig ist, die Stellen zu benennen - wie ernst soll man denn das nehmen?
Zumal es EIN KINDERSPIEL sein müßte, die Stellen zu benennen - denn Du behauptest "es steht in "Mein Kampf"". Denn wenn Du das weißt, dann hast Du Kenntnis dieser Stellen und kannst sie benennen. Aber da du das Buch nie gelesen hast, beruht seine These auf dem Hörensagen oder der Umerziehung durch die Siegermächte. Oder es stimmt und du weißt es trotzdem nicht zu beweisen. Alles irgendwie sehr daneben.
Der plappert doch nur das nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat.

Es ist eben für solch schlichte Gemüter recht einfach, sich nicht durch intensive Lektüre mit einem Thema zu befassen, sondern auf Vorgekautes zurückzugreifen und es wiederzukäuen.

detti
01.12.2013, 15:04
Wie gesagt beanspruche ich garnicht, euch irgendetwas beweisen zu können oder wollen. Ich bin doch nicht Sisyphos.

Du bist einfach nur ein Phra*sen*dre*scher,?