PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread: Multikulturelle Gesellschaft



Seiten : [1] 2

ciasteczko
26.10.2005, 19:36
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen


---------------------------------------------------

in zukunft zum thema alles hier rein!

basti
(mod)

sunbeam
26.10.2005, 19:37
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :]

Wenn dann, wie in den USA, der affenbesitz legal wäre, würde ich mich freuen dem ein oder anderen legal die Birne wegzuschießen!

So aber, nein danke, man sieht ja was das in Südfrankreich und England so funktioniert mit dem Multikulti - gar nicht!

ciasteczko
26.10.2005, 19:39
Wenn dann, wie in den USA, der affenbesitz legal wäre, würde ich mich freuen dem ein oder anderen legal die Birne wegzuschießen!

So aber, nein danke, man sieht ja was das in Südfrankreich und England so funktioniert mit dem Multikulti - gar nicht!

Ich bin Deutschland und Gerald asamoah auch :]

fallo
26.10.2005, 19:40
Und ich auch. :]

sunbeam
26.10.2005, 19:40
Ich bin Deutschland und Gerald asamoah auch :]

Asamoah bezieht auch keine Stütze, verkauft keine Drogen und hängt nicht 18h am Tag vor der BurgerKing-Filiale in Gelsenkirchen rum!

Settembrini
26.10.2005, 19:44
Wenn dann, wie in den USA, der affenbesitz legal wäre

in Deutschland darf man keinen Affen besitzen??? 8o

sunbeam
26.10.2005, 19:45
in Deutschland darf man keinen Affen besitzen??? 8o

:)) Shit, geil, Affenbesitz.... :))

Würfelqualle
26.10.2005, 19:52
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen


Wer hat denn dich wieder entsperrt ? 8o



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
26.10.2005, 19:52
Wer hat denn dich wieder entsperrt ? 8o



Gruss von der Würfelqualle


Da ich freiwillig mich für einen Monat sperren ließ bin ich wieder da.

Multi Kultur wird in Deutschland kommen

:)

Würfelqualle
26.10.2005, 19:56
Da ich freiwillig mich für einen Monat sperren ließ bin ich wieder da.

Multi Kultur wird in Deutschland kommen

:)


Freiwillig ? :lach: Im Politforum war´s auch freiwillig, oder ?



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
26.10.2005, 19:58
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13626

sunbeam
26.10.2005, 19:59
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13626

Kannst Du DIchnicht nochmal für 1 Jahr sperren lassen?

Würfelqualle
26.10.2005, 20:00
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=13626


Biste im Politforum wieder gesperrt, alter Pendler ?



Gruss von der Würfelqualle

Praetorianer
27.10.2005, 11:46
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU


Zensi ist wieder da! Endlich !

DOSTRA 1
27.10.2005, 12:36
Da ich freiwillig mich für einen Monat sperren ließ bin ich wieder da.

Multi Kultur wird in Deutschland kommen

:)
Stimmt.
Und das Ergebnis werden die aus Frankreich bereits bekannten "rechtsfreien Räume" mit Ausländerkrawallen und explodierender Kriminalität sein.
Wichtig dabei ist nur eines: Das die Multi-Kulti-Befürworter in diesen Gebieten einquartiert werden, und das Ergebnis ihres Wahns am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

guka62
27.10.2005, 13:03
Stimmt.
Und das Ergebnis werden die aus Frankreich bereits bekannten "rechtsfreien Räume" mit Ausländerkrawallen und explodierender Kriminalität sein.
Wichtig dabei ist nur eines: Das die Multi-Kulti-Befürworter in diesen Gebieten einquartiert werden, und das Ergebnis ihres Wahns am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

das glaubst du wohl nicht das sich diese in solche Siedlungen wagen.

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:08
das glaubst du wohl nicht das sich diese in solche Siedlungen wagen.
Nein. Das glaube ich allerdings nicht.
Diese degenerierten Halbgebildeten haben nur solange eine große Klappe, wie sie ihre Weisheiten vom sicheren Nobelhäuschen aus in die Welt posaunen können.

Aber möglicherweise wird die betroffene Bevölkerung dafür plädieren (und sich nachhaltig dafür einsetzen), daß in gewissem Maße eine "Umsiedlungsaktion" wie oben beschrieben durchgeführt wird...

Vielfrass
27.10.2005, 13:23
@DOSTRA 1: sag mal, dein bildchen, ist das eine reichsflugscheibe?

--

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:26
@DOSTRA 1: sag mal, dein bildchen, ist das eine reichsflugscheibe?

--
Ja. Um genau zu sein: ein DOSTRA (Dornier-Stratosphärenflugzeug), Baujahr 1941.
Technische Daten: siehe Signatur.

Vielfrass
27.10.2005, 13:29
Ja. Um genau zu sein: ein DOSTRA (Dornier-Stratosphärenflugzeug), Baujahr 1941.
Technische Daten: siehe Signatur.


du kennst bestimmt auch "jan van helsing"?

--

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:30
du kennst bestimmt auch "jan van helsing"?

--
Ja. Kenne ich.

Praetorianer
27.10.2005, 13:37
Ja. Kenne ich.

Ist Blondi auch in der Reichsflugscheibe?

Vielfrass
27.10.2005, 13:39
Ja. Kenne ich.

was mich ja wirklich unbandig interessiert: ist h.kohl wirklich jude?

--

Praetorianer
27.10.2005, 13:47
was mich ja wirklich unbandig interessiert: ist h.kohl wirklich jude?

--

Tja, normalerweise gibt es da bei männlichen Juden ein Charakteristikum, was aber bei Helmut Kohl aus anatomischen Gründen nicht mehr feststellbar ist!

Wie kommst du auf die Idee?

DOSTRA 1
27.10.2005, 13:48
was mich ja wirklich unbandig interessiert: ist h.kohl wirklich jude?

--
Ja. Seine Großeltern Sara und Salomon Kohn liegen in Wien begraben.
Grab kann besichtigt werden.
Das ist ja das Problem an den "Nichts-merkern": Sobald man ihnen unwiderlegbare, nachprüfbare Fakten liefert, werden sie meist unsachlich und beleidigend.
Aus tiefenpsychologischen Erkenntnissen heraus kann ich das sogar nachvollziehen:
Wer läßt sich schon gerne (besonders wenn er jahrelang studiert hat) von "gesellschaftlich nicht anerkannten Personen" nachweisen, daß sein gesamtes erworbenes Wissen (sein Weltbild) im Grunde für die Tonne ist?
Das sie sich mit ihrer Ignoranz am Ende nur selbst bestrafen, werden sie erkennen - wenn es zu spät ist...

Vielfrass
27.10.2005, 14:04
Ja. Seine Großeltern Sara und Salomon Kohn liegen in Wien begraben.
Grab kann besichtigt werden.
Das ist ja das Problem an den "Nichts-merkern": Sobald man ihnen unwiderlegbare, nachprüfbare Fakten liefert, werden sie meist unsachlich und beleidigend.
Aus tiefenpsychologischen Erkenntnissen heraus kann ich das sogar nachvollziehen:
Wer läßt sich schon gerne (besonders wenn er jahrelang studiert hat) von "gesellschaftlich nicht anerkannten Personen" nachweisen, daß sein gesamtes erworbenes Wissen (sein Weltbild) im Grunde für die Tonne ist?
Das sie sich mit ihrer Ignoranz am Ende nur selbst bestrafen, werden sie erkennen - wenn es zu spät ist...

allright...bin über den jahreswechsel in wien...werde ich mir mal angucken!

zum rest: ich hoffe, damit meinst du nicht mich? mein weltbild ist streng biologistisch (mit leicht nihilistischen anklängen) aufgebaut...

Vielfrass
27.10.2005, 14:05
Tja, normalerweise gibt es da bei männlichen Juden ein Charakteristikum, was aber bei Helmut Kohl aus anatomischen Gründen nicht mehr feststellbar ist!

Wie kommst du auf die Idee?


es gibt da so ein buch...

Praetorianer
27.10.2005, 14:10
es gibt da so ein buch...

Seine Sekretärin kann vielleicht noch aus Zeiten berichten, in denen von mir oben angedeutetes Kriterium noch feststellbar war. Die müsstest du ausfindig machen und fragen, ob beschnitten oder unbeschnitten, das wäre ein Hinweis!

Vielfrass
27.10.2005, 14:13
Seine Sekretärin kann vielleicht noch aus Zeiten berichten, wo von mir oben angedeutetes Kriterium noch feststellbar war. Die müsstest du ausfindig machen und fragen, ob beschnitten oder unbeschnitten, das wäre ein Hinweis!

aber auch recht umständlich, oder? - da bleib ich doch lieber bei der verschwörungstheorie.. ;)

Neutraler
27.10.2005, 14:57
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen!

es spricht nichts dagegen
Du bist und bleibst ein widerwärtiger Propagandist.

ciasteczko
27.10.2005, 15:17
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU


Zensi ist wieder da! Endlich !

hallo :] :] :]

DOSTRA 1
27.10.2005, 16:41
allright...bin über den jahreswechsel in wien...werde ich mir mal angucken!

zum rest: ich hoffe, damit meinst du nicht mich? mein weltbild ist streng biologistisch (mit leicht nihilistischen anklängen) aufgebaut...
Nein, damit meinte ich nicht Dich.
Habe nur zufällig gestern über das Thema "Helmut K. / Hennoch K." seitenweise Material im Internet entdeckt, indem sog. "Wissenschaftler" mehr oder weniger polemisch erläutern, warum diejenigen, die an den Geburtsnamen Hennoch K. glauben, alles "Verrückte, Psychopathen, Rechtsextreme..." usw. usf. sind.

Man sollte diese Leute in einen Bus setzen und nach Wien karren!

GmbH
08.11.2005, 21:56
Also, daß Helmut Kohl jüdische Vorfahren hat ist zweifelsfrei bewiesen ... ?

Wodurch, durch wen, würde tatsächlich mal eine verlässliche Abhandlung dazu lesen ... :cool:

Veldhryc
08.11.2005, 22:36
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen

Deppenleerzeichen-Schreiber kann ich von vornherein schon mal nicht ernstnehmen. :D

Womit wir dann zum Inhalt kämen. Das Thema wird hier ja ständig durchgekaut. Kein Wunder, ist auch ein deutsches Forum :rolleyes:.

Also, warum soll Mulikulti jetzt wieder gut sein?
1. Was ist gut daran, wenn sich verschiedene Kulturen vermischen?
2. Prophylaktisch: Was hat es mit 'rassenfeindlich' zu tun, wenn man es ablehnt?
3. Deutschland stellt mit seinem Asylrecht eine weltweite Ausnahme dar.

Machen wir Deutschland zu einem Treffpunkt internationaler Kulturen. Scheiß auf tausende Jahre Geschichte.

Liegnitz
08.11.2005, 22:43
Stimmt.
Und das Ergebnis werden die aus Frankreich bereits bekannten "rechtsfreien Räume" mit Ausländerkrawallen und explodierender Kriminalität sein.
Wichtig dabei ist nur eines: Das die Multi-Kulti-Befürworter in diesen Gebieten einquartiert werden, und das Ergebnis ihres Wahns am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Sehr gute Vorausschau des kommenden Elends durch Multikulti.

Jetzt haben wir den Salat täglich vor Augen und in Deutschland nur eine Frage der Zeit, wenns auch hier eskaliert.

Böser Onkel
08.11.2005, 22:47
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen

wir gehen bereits den anfang des multi kulti weges.
manch einer spricht dagegen, doch es geht unaufhaltsam vorwärts.

Geyler
09.11.2005, 15:19
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen Falsch: Ziemlich vieles spricht dagegen.

malnachdenken
10.11.2005, 06:15
Falsch: Ziemlich vieles spricht dagegen.


gegen multi-kulti im allgemeinen oder bestimmte fehlgesteuerte auswüchse?

Würfelqualle
10.11.2005, 07:25
Ich würde gern von Zensi wissen, warum er/sie nur Beiträge verfasst, die mit Mülldikülldi, oder mit Polen zu tun haben.
Gibts nichts anderes in deinem Leben als Beiträge zu verfassen, die rechts orientierte User anstachelt, sich wütend ihren Frust von der Seele zu schreiben ?

Wenn du ausserhalb des schützenen Internet, weil anonym, so " reden " würdest, hättest du ständig blaue Augen, oder permanent Zahnprobleme. Oder du würdest dich nur in gleichgesinnten Kreisen bewegen, aber da erreichst du ja keinen mit deiner Hetze.

Also was veranlasst dich dazu Hetzbeiträge zu verfassen ? Hass auf Nazis ? Hattest du schon Ärger mit Nazis ? Oder ist es der Frust, das der deutsche Staat, in deinen Augen, zu wenig gegen die bösen Nazis unternimmt ? Würde mich echt interessieren, denn kein Rechter hetzt hier so gezielt gegen Linke, wie du auf Rechte.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
10.11.2005, 07:33
Ich würde gern von Zensi wissen, warum er/sie nur Beiträge verfasst, die mit Mülldikülldi, oder mit Polen zu tun haben.
Gibts nichts anderes in deinem Leben als Beiträge zu verfassen, die rechts orientierte User anstachelt, sich wütend ihren Frust von der Seele zu schreiben ?

sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter witz deinerseits, oder?
du gehörst doch auch zu den kanditaten, die nur einseitig betrachten und dementsprechend hetzend über gewisse volksgruppen äußerungen von sich geben.



Wenn du im ausserhalb des schützenen Internet, weil anonym, so " reden " würdest, hättest du ständig blaue Augen, oder permanent Zahnprobleme. Oder du würdest dich nur in gleichgesinnten Kreisen bewegen, aber da erreichst du ja keinen mit deiner Hetze.

wir beide hatten dieses thema ja auch schon, nicht wahr? oder wie das nochmal in deinem realen leben, wo du seltsamerweise nicht solche sprüche ablässt, wie hier im forum? kameradschaften natürlich ausgeschlossen, aber ich bezweifel strak, dass du den schneid hättest einem nromalen immigranten solche sachen ins gesicht zu sagen. oder ernsthaft initiativen ins leben rufen würdest, um deine "ziele" zu erreichen...




Also was veranlasst dich dazu Hetzbeiträge zu verfassen ? Hass auf Nazis ? Hattest du schon Ärger mit Nazis ? Oder ist es der Frust, das der deutsche Staat, in deinen Augen, zu wenig gegen die bösen Nazis unternimmt ? Würde mich echt interessieren, denn kein Rechter hetzt hier so gezielt gegen Linke, wie du auf Rechte.


wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen, wenn es um nazis geht?
siehst du jetzt doch "rechts" und "nazis" als ein und das selbe an?

Virgo
10.11.2005, 18:13
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen


Danke! danke! danke!

A

reaktiv
15.11.2005, 19:18
nunja ich bin nicht rechts...
aber ich hät etwas gegen den multikultistaat, denn das bedeutet auch gleichzeitig mehr probleme. wie bekommt man die ganzen religionen, die in verschiedenen kulturen enorm wichtig sind, zusammen unter einen hut? wenn das keine konflikte hervorruft! ausserdem müsste die integration freiwillig und gewollt auf allen seiten verlaufen. ob das klappt? meines erachtens müsste integration so ablaufen, wie es john rawls vorsieht: ,, mindestens ebenso wichtig ist, dass bildung einen menschen befähigt, sich der kulturellen werte seiner gesellschaft zu erschliessen und ihm dadurch ein sicheres Selbstwertgefühl verschafft."

Waldgänger
15.11.2005, 19:24
Danke! danke! danke!

A


Was soll das? Du bedankst dich für diesen Müll?
Dein Benutzerbild und deine Signatur unten wirken ja recht "islamfreudig"
Es spricht nichts dagegen,mach wie du willst mit der Religion, aber warum bist du dann nicht in deinem Kulturkreis.Ich würde mich auch nicht im Nahen Osten oder Fernost glücklich fühlen.Oder nur hier weil das Sozialsystem so gut ist?

Feldwebel Schultz
15.11.2005, 19:27
Danke! danke! danke!

A
Sagst du bloß aus purem Egoismus, Fake.

Würfelqualle
15.11.2005, 19:28
Was soll das? Du bedankst dich für diesen Müll?
Dein Benutzerbild und deine Signatur unten wirken ja recht "islamfreudig"
Es spricht nichts dagegen,mach wie du willst mit der Religion, aber warum bist du dann nicht in deinem Kulturkreis.Ich würde mich auch nicht im Nahen Osten oder Fernost glücklich fühlen.Oder nur hier weil das Sozialsystem so gut ist?


Klare Antwort, in der Türkei gibts kein Kindergeld und keine Sozialhilfe. Das Kopftuch ist auf Unis verboten. Deshalb kommt der Bodensatz zu uns.


Gruss von der Würfelqualle

reaktiv
15.11.2005, 19:29
harte worte- sind die gerecht?

fallo
15.11.2005, 20:00
Ja.


Ein riesiges Problem stelle die Arbeitslosigkeit dar. So seien in Deutschland rund 12% der Menschen arbeitslos, unter den Türken seien es 31%. Etwa jeder dritte Türke lebe unterhalb der Armutsgrenze, weitere 30 Prozent seien akut von Armut bedroht. "Rund 1,3 der knapp 2 Millionen Türken in Deutschland müssen von Arbeitslosen-Geld oder Kleinrenten leben", so Sen.

WAZ vom 11.05.2005



Bildung türkischer Zuwanderer (2001):

Kein Schulabschluss: 19%
Hauptschule: 65%
Realschule: 10%
Abitur: 7%

Akademischer Abschluss: 5%
Berufsausbildung: 36%
Keine Ausbildung: 59%

http://www.destatis.de/datenreport/d_datend.htm



Migrationsbericht: Mehrzahl gutausgebildeter Zuwanderer will nicht nach Europa, sondern nach Amerika

Die Studie belegt indes auch, daß der Strom gutausgebildeter Zuwanderer an Europa vorbeigeht: 54 Prozent der Migranten, die einen Hochschulabschluß haben, gehen in die USA oder nach Kanada. Dies sei der Einwanderungspolitik der nordamerikanischen Länder zuzuschreiben. 87 Prozent der Einwanderer in die EU sind demnach schlecht oder gar nicht ausgebildet.

http://www.welt.de/data/2005/10/19/791039.html


blubbzehnzeichen

kartoffelhasser
15.11.2005, 20:03
Ja.






blubbzehnzeichen

Ihr Spackos. Sobald es um Ausländer oder MultiKulti geht, krammt ihr eure scheiss Statistiken bezüglich Türken raus. Es leben ja auch noch andere Ausländer in Deutschland.

fallo
15.11.2005, 20:09
Es ging doch um Türken? :]



Klare Antwort, in der Türkei gibts kein Kindergeld und keine Sozialhilfe. Das Kopftuch ist auf Unis verboten. Deshalb kommt der Bodensatz zu uns.

Und kack mich nicht so an, ich kann nix dafür, dass ihr in Deutschland überfordert und gescheitert seid.

M. Wittmann
15.11.2005, 20:11
Ja und? Man hat sich in den Statistiken eben die Türken als Beispiel vorgenommen und analysiert.
Außerdem hat fallo meines Wissens nirgends behauptet, dies wären Ergebnisse von Studien, die alle Ausländer Deutschlands betreffen.

Also unsinniger Beitrag von dir.

Würfelqualle
15.11.2005, 21:24
Es ging doch um Türken? :]



Und kack mich nicht so an, ich kann nix dafür, dass ihr in Deutschland überfordert und gescheitert seid.


Ich als Teil der Bevölkerung habe keinen Ausländer ins Land geholt und auch nie Parteien gewählt, die Ausländer ins Land geholt haben. Von mir aus könnten morgen alle Ausländer das Land verlassen. Mir würde nichts fehlen, aber auch gar nichts.



Gruss von der Würfelqualle

Nichtraucher
15.11.2005, 21:30
Ja. Seine Großeltern Sara und Salomon Kohn liegen in Wien begraben.
Grab kann besichtigt werden.
Das ist ja das Problem an den "Nichts-merkern": Sobald man ihnen unwiderlegbare, nachprüfbare Fakten liefert, werden sie meist unsachlich und beleidigend.
Aus tiefenpsychologischen Erkenntnissen heraus kann ich das sogar nachvollziehen:
Wer läßt sich schon gerne (besonders wenn er jahrelang studiert hat) von "gesellschaftlich nicht anerkannten Personen" nachweisen, daß sein gesamtes erworbenes Wissen (sein Weltbild) im Grunde für die Tonne ist?
Das sie sich mit ihrer Ignoranz am Ende nur selbst bestrafen, werden sie erkennen - wenn es zu spät ist...


http://www.h-ref.de/literatur/l/lind-jakov/erfinder.php

:rolleyes:

Der Patriot
15.11.2005, 21:33
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen

Auch ich bin Deutschland und wünsche dir und deinesgleichen eine schöne Heimreise. :] :] Später dann auch eine schöne Umsiedlung. ;)

Rikimer
15.11.2005, 21:40
Ihr Spackos. Sobald es um Ausländer oder MultiKulti geht, krammt ihr eure scheiss Statistiken bezüglich Türken raus. Es leben ja auch noch andere Ausländer in Deutschland.Wessen Schuld ist es eigentlich das die Türken eine Versagernation sind hier im Westen? Warum schaffen es einige Ethnien und die Türken nicht? Warum?

Es geht hier nicht um DIE Ausländer. So mancher wäre zutiefst beleidigt mit den Türken in einen Topf geworfen zu werden...

Nach Hans-Werner Sinn und Herwig Birg, der eine Präsident des ifo-Wirtschaftsinstitut in München, der eine Bevölkerungswissenschafter (Demographieexperte), ist die Zuwanderung der Ausländer - hier täte eine weiter reichende Differenzierung für bestimmte Ethnien und Gruppen gut - im allgemeinen ein Verlustgeschäft für die Bevölkerung Deutschlands. Verrechnet man Aufwendungen und Erträge miteinander, so ergibt sich, daß für das Gro der Ausländer erst nach 25 Jahren (!!!) ein Gewinn für die Gesellschaft zu erwarten ist.

Aber auch hier täte eine Differenzierung gut, ein genauer Blick welche Gruppen von Ausländern der Gesellschaft schaden und welche ein Gewinn sind. Um mit diesem Material zukünftig schon an der Grenze eine Selektion nach Nützlichkeit vorzunehemen.

Zum Wohle der Ausländer und der Deutschen! Der Rest hat hier natürlich nichts zu suchen.

MfG

Rikimer

fallo
15.11.2005, 21:53
Nach Hans-Werner Sinn und Herwig Birg, der eine Präsident des ifo-Wirtschaftsinstitut in München, der eine Bevölkerungswissenschafter (Demographieexperte), ist die Zuwanderung der Ausländer - hier täte eine weiter reichende Differenzierung für bestimmte Ethnien und Gruppen gut - im allgemeinen ein Verlustgeschäft für die Bevölkerung Deutschlands. Verrechnet man Aufwendungen und Erträge miteinander, so ergibt sich, daß für das Gro der Ausländer erst nach 25 Jahren (!!!) ein Gewinn für die Gesellschaft zu erwarten ist.



Bilanziert man die fiskalischen Auswirkungen der Zuwanderung, ist eine deutliche Umverteilung von den Einheimischen zu Gunsten der Zugewanderten festzustellen. Auf der Einnahmeseite des Staates sind die von den Zuwanderern geleisteten Zahlungen in die gesetzliche Renten-, Kranken-, Pfleege- und Arbeitslosenversicherung sowie die gezahlten Steuern zu berücksichtigen. Auf der Ausgabenseite sind die entsprechenden Auszahlungen der gesetzlichen Krankenversichereung, die Ausgaben der Renten- und Pflegeversicherung, die Ausgaben der Arbeitslosenversicherung, die steuerfinanzierten Transfers der Gebietskörperschaften an private Haushalte (Sozial- und Arbeitslosenhilfe, Wohn-, Kinder- und Erziehungsgeld) sowie sonstige steuerfinanzierte Leistungen des staatlichen Infrastrukturangebots (Straßen, Schulen, Rechtssystem) zu berücksichtigen.

Dabei ergibt sich folgendes Bild:

Bei einer Aufenthaltsdauer von 0 bis 10 Jahren pro Zuwanderer beträgt der Überschuss der empfangenen über die geleisteten Zahlungen pro Jahr 4.631 DM, bei einer Aufenthaltsdauer von 10 bis 25 Jahren 2.603 DM. Nur bei einer langen Aufenthaltsdauer von 25 Jahren und mehr ergibt sich ein Überschuss der geleisteten über die empfangenen Zahlungen.

Als Ergebnis ist festzustellen:

Von Zuwanderung profitiert in erster Linie der Migrant, nicht der Staat, denn die restliche Lebensarbeitszeit nach 25 Jahren genügt in aller Regel nicht, um die negative Bilanz noch auszugleichen.
Ein wesentlicher Grund für die Umverteilung von Einheimischen zu Zugewanderten ist die bei Zuwanderern wesentlich höhere Arbeitslosenhilfebezugsquelle und der Unterschied bei der Sozialhilfequote. Die Unterschiede beruhen auf gravierenden Niveauunterschieden im Qualifikations- und Bildungsniveau. So sind von 100 deutschen Arbeitslosen 32 ohne Berufsausbildung, von 100 Ausländern 77.
Die Möglichkeiten, diese Defizite auszugleichen sind begrenzt, da das auf den kulturellen Unterschieden beruhende Bildungsverhalten sich nicht in überschaubarer Zeit entscheidend verändern lässt.

Auswirkungen und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland (http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/buergerundstaat/auslaenderrecht/birg_kurz.pdf)



zehnzeichen

Wirrkopf
15.11.2005, 22:00
Ich lehne einen Multikultistaat ab, weil wir "Eingeborenen" die Verlierer sein werden.
Wir werden immer weniger. Die Geburtenstatistik beweist das. Die muslimischen Einwanderer vermehren sich dagegen wie die Karnickel.
Auch was den Zusammenhalt angeht, sind die Deutschen totales Schlusslicht. Bekommt man Ärger mit einem Türken oder Russen, hat man kurze Zeit später den Ärger mit 20 weiteren.
Und die Regierung unternimmt nichts dagegen, weil sie sich als guter Mensch in der toleranten Multikultiherrlichkeit sonnt. Und vor allem die muslimischen Einwanderer nutzen die Dummheit des Staates in vollen Zügen aus.

Habe mal ein Bild gefunden. 2015 ist wohl noch zu früh, aber in ca. 500 Jahren kommts schon hin.

Heinrich_Kraemer
15.11.2005, 22:05
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen

Selten dämlicher Strang: Absurdistan geht den müllenden Gülli-Weg längst. Die Überfremdung wird trotz der Ereignisse in den Nl, Frankreich, Spanien etc. hemmungslos vorangetrieben. Öffentlich gibt man sich besorgt, etikettiert mit Integration, Demographie usw. usw. Getan wird gar nichts!

Aber keine Sorge mein Freund, Deutschland ist ein immer noch kollektiv geprägtes Land, trotz andauernder Überfremdung. Noch ist es nicht gekippt. Ausschreitungen wie im individualisitschen Fr./ Nl werden dementsprechend andere Auswirkungen haben, v.a. in den südlichen und östlichen Gebieten, sollte Mülltistan mittels Staatsgewalt keine ausreichende Ordnung herstellen können. Dann gibt es bestimmt auch Lichterketten. :)) Ansonsten güggst Dü Signatur.

p.s. zu dem antideutschen Landesverräter He. Kohl: dieser elenden ... verdanken wir hier v.a. die Überfremdung, den Ausverkauf des deutschen Volkseigentums in Mitteldeutschland an das undurchsichtige weltweite Finanzwesen, den Beginn des "deficit spendings" mit Rekordstaatsverschuldung, die Knechtschaft unter der EU, die Enteignung durch Euroeinführung. Sein Sohn hat eine Orientalin aus der Türkei geheiratet, das sagt ja schon alles.

Rikimer
15.11.2005, 22:41
zehnzeichenSo sieht es aus. Der Gewinn pro Jahr ist erst nach 25 Jahren Aufenthaltsdauer zu erwarten. (in der Wirtschaft Break-even-point, Gewinnschwelle genannt ;) ) Und selbst dann täte der Rest der Arbeitszeit bis zur Rente kaum reichen um die vorherigen Kosten an der Gesellschaft zu begleichen.

Ich kenne sowohl den Artikel als auch die Fakten. Keine Angst.

MfG

Rikimer

Roht
16.11.2005, 06:35
Wenn es bsp. Türken, die hier in 3. Generation leben, nicht schaffen, die deutsche Sprache fehlerfrei sprechen, lesen und schreiben zu können, wüßte ich nicht, was diese Leute hier in Deutschland zu suchen haben!

Virgo
16.11.2005, 11:45
Sagst du bloß aus purem Egoismus, Fake.
Nö, warum?

ThiloS
16.11.2005, 12:21
Wenn es bsp. Türken, die hier in 3. Generation leben, nicht schaffen, die deutsche Sprache fehlerfrei sprechen, lesen und schreiben zu können, wüßte ich nicht, was diese Leute hier in Deutschland zu suchen haben!

Nun, Deine These konsequent weiterverfolgend, sollte man auch Deutschen, die in der xten Generation hier leben und und die deutsche Sprache weder fehlerfrei sprechen, geschweigedenn lesen und schreiben, ebenfalls die Bürgerrechte entziehen. Ich wäre sehr dafür. Allerdings ist dieses Forum dann so gut wie leer (oder "lehr", für die Analphabeten unter Euch).

Roht
16.11.2005, 12:38
Habe ich in etlichen Posts zuvor schon gesagt, daß man gegen deutsche Sozialschmarotzer ebenso hart vorgehen sollte.
Ausländer, die hier auf Kosten des Staates leben und nachweislich Vermögen in ihrer Heimat haben oder sich nicht integrieren wollen (dazu gehört eben auch die Sprache) abschieben. Deutschen, die den Staat ausnutzen konsequent alles streichen und für die Lebensnotwendigen Dinge arbeiten lassen.

ThiloS
16.11.2005, 12:40
Habe ich in etlichen Posts zuvor schon gesagt, daß man gegen deutsche Sozialschmarotzer ebenso hart vorgehen sollte.
Ausländer, die hier auf Kosten des Staates leben und nachweislich Vermögen in ihrer Heimat haben oder sich nicht integrieren wollen (dazu gehört eben auch die Sprache) abschieben. Deutschen, die den Staat ausnutzen konsequent alles streichen und für die Lebensnotwendigen Dinge arbeiten lassen.

Na, da gehe ich doch mal d´accord.

Wer meint, die soziale Hängematte sei ein Grundrecht und Bildung eine Bringschuld des Staates, der sollte auch gerne bei der Spargelernte eingesetzt werden und gelegentlich Verkehrsinseln begrünen dürfen.

Roht
16.11.2005, 12:42
Gerade jetzt im Herbst: Blätter aufsammeln in Parkanlagen bsp.!
Da können sie sich das Geld verdienen, das sie zum Leben benötigen!

Geronimo
21.11.2005, 00:09
@Wirrkopf

500 Hundert Jahre ? Dein Name scheint Programm zu sein ! Höchstens 50 Jahre oder eher.
Du wirst es vielleicht noch erleben. Lies mal den Minority Report !
MfG
Geronimo

Königstiger
21.11.2005, 18:10
Die Schlacht um die Einwanderung haben wir vielleicht verloren,
doch den Krieg um ein sauberes Deutschland können wir noch gewinnen!

Settembrini
22.11.2005, 02:22
Die Schlacht um die Einwanderung haben wir vielleicht verloren,
doch den Krieg um ein sauberes Deutschland können wir noch gewinnen!

Wovon redest du eigentlich? ?(

Equilibrium
01.12.2005, 18:45
Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg

Ausländer nehmen Deutschen keine Arbeitsplätze weg - sie schaffen teilweise selbst Stellen: Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland - sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden €.
Das Rheinisch-Westfälische Institut hat nachgewiesen, dass die ausländischen Arbeitskräfte, die zwischen 1988 und 1992 in die deutsche Wirtschaft integriert wurden, allein 1992 durch ihren Beitrag 90.000 neue Arbeitsplätze in vor- und weiterverarbeitenden Branchen entstehen ließen.
Außerdem kann ein Arbeitsplatz erst dann mit einem Nicht-EU-Ausländer besetzt werden, wenn sich zuvor kein Deutscher oder EU-Bürger für diese Stelle findet.
Innerhalb der EU gilt das Prinzip der Freizügigkeit, so wie jeder Deutsche sich in jedem anderen EU-Land eine Arbeit suchen kann, so gilt das natürlich auch für die Bürger der anderen EU-Länder in Deutschland.
Und wenn wir keine Ausländer beschäftigen würden, gäbe es in bestimmten Branchen wie z. B. der Gastronomie sehr schnell Engpässe. Und wir brauchen doch nur mal an die jährliche Wein- oder Spargelernte denken, wo es nicht einmal gelingt, deutsche Sozialhilfeempfänger für diese Tätigkeiten zu gewinnen.

In den neuen Bundesländern hat die Beteiligung ausländischer Investoren mit mehr als 13,3 Milliarden € 146.000 Arbeitsplätze gesichert bzw. neu geschaffen.

Ausländer sind von der Arbeitslosigkeit stärker als die Deutschen betroffen (die Quote betrug 1999 bei Ausländern 19,2 Prozent, bei Deutschen 11,7 Prozent). Als Arbeitslose erhalten Ausländer die gleichen Leistungen wie Deutsche - sie haben vorher während ihrer Berufstätigkeit auch die gleichen Versicherungsbeiträge entrichtet.
Nach einer RWI-Untersuchung geben die gut sieben Millionen Ausländer in Deutschland mit 50 Milliarden Euro Abgaben dem Gemeinwesen 15 Milliarden mehr, als sie selbst wieder an öffentlichen Leistungen bekommen.

Quelle (http://www.loester.net/fakten1.htm)






Ausländer sind kriminell

Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.
Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.
Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

(Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen)

Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

Aktualisierung August 2001:
1999 besaßen 26,6 % der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen (d. h. noch nicht, dass es auch wirklich die Täter waren und als solche verurteilt wurden!) nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind bestimmte Ausländergruppen, unter denen es ebenfalls Tatverdächtige gab, zwar in der Kriminalitätsstatistik, nicht aber in der Bevölkerungsstatistik enthalten wie z. B. Touristen, Besucher, Grenzpendler und ausländische Streitkräfte (s. o.).
1999 waren etwa 30 Prozent aller von Ausländern begangenen Delikte solche wie unerlaubte Einreise, Scheinehe oder Einschleusen von Ausländern. Delikte also, die Deutsche nicht begehen können. An der Ostgrenze Deutschlands ist der Unterschied besonders extrem: in Sachsen wurden mit den Verstößen bei den Einwanderungsbestimmungen 21 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen, ohne diese Verstöße waren es nur noch acht Prozent.
Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist. Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehören zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehören aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität.

Quelle (http://www.loester.net/fakten1.htm)

Dies mal Ergänzung...

Werner Fink
01.12.2005, 18:47
Die Schlacht um die Einwanderung haben wir vielleicht verloren,
doch den Krieg um ein sauberes Deutschland können wir noch gewinnen!

Schlacht... Krieg... kannst du dem Frieden eigentlich gar nichts abgewinnen?

Wassiliboyd
01.12.2005, 19:00
Da ich freiwillig mich für einen Monat sperren ließ bin ich wieder da.

Multi Kultur wird in Deutschland kommen

:)

Multi-Kulti (Mullah-Kulti) ist LÄNGST über Deutschland hereingebrochen und gehört wieder auf ein erträgliches Maß zurückgestutzt.

Sowas kann nur ein böswilliger und schadenfroher Pole wollen, wie du! ?(

Wassiliboyd
01.12.2005, 19:05
Habe ich in etlichen Posts zuvor schon gesagt, daß man gegen deutsche Sozialschmarotzer ebenso hart vorgehen sollte.
Ausländer, die hier auf Kosten des Staates leben und nachweislich Vermögen in ihrer Heimat haben oder sich nicht integrieren wollen (dazu gehört eben auch die Sprache) abschieben. Deutschen, die den Staat ausnutzen konsequent alles streichen und für die Lebensnotwendigen Dinge arbeiten lassen.
Genau meine Meinung!

Sozial-Schmrotzer bleibt Sozial-Schmarotzer, egal, ob ausländisch oder deutsch!

Das ist doch wohl so klar wie Kloßbrühe;
es scheint aber, daß solche platten Selbstverständlichkeiten einigen mit dem Nürnberger Trichter eingeflößt werden müssen, damit sie kapieren. X(

major 7
01.12.2005, 19:50
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen

Das sehe ich nicht so, der Traum einer Multikultur erweißt sich als extrems chwierig und ist im Prinzip heute schon verloren.... an deiner Stelle würde ich mir mal andere Threads anschauen, gerade Multikultur mit Völkern verschiedener Religionen kann einfach nicht gut gehen. DAs ist ein traum von irgendwelchen Linken, der nicht realisierbar ist

Irmingsul
01.12.2005, 20:04
Ich kann Multi-Kulti nur befürworten, wenn junge gutaussehende Polinnen hier angesiedelt werden und vom deutschen Michel begattet werden

fallo
01.12.2005, 20:12
Ausländer nehmen Deutschen keine Arbeitsplätze weg - sie schaffen teilweise selbst Stellen: Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland - sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160 000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden €.

Warum erwähnt Herr Loester nicht, dass gleichzeitig jeder 3. Türke arbeitslos ist und von den 2,1 Millionen Türken 1,3 Millionen Stütze kassieren?

Diese Seite (http://www.loester.net/fakten1.htm) ist eh ein Witz und wurde schon unzählige Male widerlegt. Kommt von 'nem Multikultifanatiker.

Kenshin-Himura
01.12.2005, 20:42
Warum erwähnt Herr Loester nicht, dass gleichzeitig jeder 3. Türke arbeitslos ist und von den 2,1 Millionen Türken 1,3 Millionen Stütze kassieren?

Diese Seite ist eh ein Witz und wurde schon unzählige Male widerlegt. Kommt von 'nem Multikultifanatiker.

Du kannst der Welle nicht entkommen!

Wüstenfuchs
01.12.2005, 21:26
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen

Wenn nichts dagegen spricht, dann erkläre mir bitte WO weitere Ausländer untergebracht werden sollen ?
Ideal wäre es, diese in gut bürgerlichen Villen Gegenden wo Politiker und Wirtschaftsbosse wohnen anzusiedeln.
Das ist leider nur ein Wunsch von meiner Seite, der nicht in Erfüllung gehen wird.
Also wohin mit weiteren Ausländern, damit dein Multi-Kulti Weg einen Weg findet ?
Wo soll, deiner Meinung nach diese Multi-Kulti Bevölkerung arbeiten ?
Ja richtig, Deutschland leidet unter einen Arbeitskräftemangel.
Hier noch schöne Grüße aus Frankreich, dort haben die Multi-Kulti Völker schon das sagen und ihren Spass.
http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2005/UN11-05/2005-11-3.htm

ciasteczko
01.12.2005, 22:17
Wenn nichts dagegen spricht, dann erkläre mir bitte WO weitere Ausländer untergebracht werden sollen ?
Ideal wäre es, diese in gut bürgerlichen Villen Gegenden wo Politiker und Wirtschaftsbosse wohnen anzusiedeln.
Das ist leider nur ein Wunsch von meiner Seite, der nicht in Erfüllung gehen wird.
Also wohin mit weiteren Ausländern, damit dein Multi-Kulti Weg einen Weg findet ?
Wo soll, deiner Meinung nach diese Multi-Kulti Bevölkerung arbeiten ?
Ja richtig, Deutschland leidet unter einen Arbeitskräftemangel.
Hier noch schöne Grüße aus Frankreich, dort haben die Multi-Kulti Völker schon das sagen und ihren Spass.
http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Ausgaben/2005/UN11-05/2005-11-3.htm

In Leipzig sollen seehr viele Wohnungen frei sein.

Wüstenfuchs
02.12.2005, 10:04
In Leipzig sollen seehr viele Wohnungen frei sein.
Ok, also alle weiteren zugelaufenen Ausländer ab nach Leipzig ?
Dann erkläre mir bitte noch was diese den Tag über in Leipzig so machen sollen ?

mggelheimer
02.12.2005, 10:07
Ok, also alle weiteren zugelaufenen Ausländer ab nach Leipzig ?
Dann erkläre mir bitte noch was diese den Tag über in Leipzig so machen sollen ?
Sich ihren Lebensunterhalt in den leipziger Einkaufspassagen verdienen.

major 7
02.12.2005, 11:20
In Leipzig sollen seehr viele Wohnungen frei sein.

achja? und wer sagt, dass die Wohnungen geráde für diese Menschen bestimmt sind?
Es gibt genug obdachlose in Deutschland, wie wäre es, wenn man die Wohnungen zu Sozialwohnungen für Obdachlose in Deutschland amcht, anstatt sie irgendwelchen neuen Ausländern hinten rein zu schieben?
Ihr mit eurem Multikulti, ihr erkennt offenbar nicht, was hier abgeht oder? Ein Blick rüber nach Frankreich reicht , um eventuelle Auswirkungen der multikulturellen Gesellschaft zu erkennen.Und wenn man sich mal andere Threads hier anschaut, ist multikulti offenbar von beiden Seiten nicht sonderlich erwünscht..... das komtm halt nur von so linken Socken, die nix besseres mit dem Land anzufangen wissern

guka62
02.12.2005, 11:23
In Leipzig sollen seehr viele Wohnungen frei sein.

es stehen noch wo anders ganz andere Wohnungen frei.

malnachdenken
02.12.2005, 11:26
Ihr mit eurem Multikulti, ihr erkennt offenbar nicht, was hier abgeht oder? Ein Blick rüber nach Frankreich reicht , um eventuelle Auswirkungen der multikulturellen Gesellschaft zu erkennen.Und wenn man sich mal andere Threads hier anschaut, ist multikulti offenbar von beiden Seiten nicht sonderlich erwünscht..... das komtm halt nur von so linken Socken, die nix besseres mit dem Land anzufangen wissern


eben, es ist nur EINE eventuelle auswirkung von multi-kulti, was in frankreich passiert, aber nicht die allgemeine!

mggelheimer
02.12.2005, 11:37
eben, es ist nur EINE eventuelle auswirkung von multi-kulti, was in frankreich passiert, aber nicht die allgemeine!
Richtig! Wir können davon ausgehen das das gerade erst der Anfang war, einer Spirale von Chaos und Anarchie, die zum Untergang unserer abendländischen Kultur führen wird.

Wie in allen anderen untergegangenen Kulturen gab es hier wie dort Warner und Mahner, die alle samt in der Minderheit waren, weshalb das Unheil seinen Lauf nehmen konnte.

malnachdenken
02.12.2005, 11:41
Richtig! Wir können davon ausgehen das das gerade erst der Anfang war einer Spirale des Chaos, die zum Untergang unserer abendländischen Kultur führen wird.

Wie in allen anderen untergegangenen Kulturen gab es hier wie dort Warner und Mahner, die alle samt in der Minderheit waren, weshalb das Unheil seinen Lauf nehmen konnte.

es geht auch friedlich. multi-kulti heißt nicht gleich chaos.

mggelheimer
02.12.2005, 11:42
es geht auch friedlich. multi-kulti heißt nicht gleich chaos.
Wenn wir Warner das ganze nicht aufhalten können wirst du eines anderen belehrt werden.

guka62
02.12.2005, 11:50
Wenn wir Warner das ganze nicht aufhalten können wirst du eines anderen belehrt werden.

Aber so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.

malnachdenken
02.12.2005, 11:53
Wenn wir Warner das ganze nicht aufhalten können wirst du eines anderen belehrt werden.

oh mann...

hast du überhaupt meinen beitrag verstanden? multi-kulti bedeutet nicht gleich chaos!

dass, was ihr immer propagiert, sind aspekte, die allgemein in der gesellschaft zu suchen sind (bildung, chancengleichheit etc.) und nicht nur multi-kulti.

guka62
02.12.2005, 12:00
oh mann...

hast du überhaupt meinen beitrag verstanden? multi-kulti bedeutet nicht gleich chaos!

dass, was ihr immer propagiert, sind aspekte, die allgemein in der gesellschaft zu suchen sind (bildung, chancengleichheit etc.) und nicht nur multi-kulti.

Entschuldige ich hatte auch Multikulti = Ausländer verstanden.

mggelheimer
02.12.2005, 12:03
oh mann...

hast du überhaupt meinen beitrag verstanden? multi-kulti bedeutet nicht gleich chaos!

Ich würde dich bitten grundsätzlich davon auszugehen das ich "Beiträge", wenn man einen Einzeiler so nennen darf, so sie in verständlichem Hochdeutsch geschrieben sind, verstehe.

Ich würde dich weiter bitten, bei Unklarheiten die Probleme des Interpretierens erst einmal bei dir zu suchen. Es ist nicht das erste mal das du Probleme mit dem Textverständnis hast. Ich mache dir daraus keinen Vorwurf, schließlich ist das mit ein bildungspolitisches Problem wie wir seit der Pisastudie wissen.


dass, was ihr immer propagiert, sind aspekte, die allgemein in der gesellschaft zu suchen sind (bildung, chancengleichheit etc.) und nicht nur multi-kulti.

Genauso wie in der Theorie der Kommunismus funktioniert funktioniert auch Multikulti. Es ist geradezu grausam mit ansehen zu müssen wie jeder gescheiterten Ideologie eine neue hinterher geworfen wird.

malnachdenken
02.12.2005, 12:05
Ich würde dich bitten grundsätzlich davon auszugehen das ich "Beiträge", wenn man einen Einzeiler so nennen darf, so sie in verständlichem Hochdeutsch geschrieben sind, verstehe.

Ich würde dich weiter bitten, bei Unklarheiten die Probleme des Interpretierens erst einmal bei dir zu suchen. Es ist nicht das erste mal das du Probleme mit dem Textverständnis hast. Ich mache dir daraus keinen Vorwurf, schließlich ist das mit ein bildungspolitisches Problem wie wir seit der Pisastudie wissen.

niedlich...:rolleyes:




Genauso wie in der Theorie der Kommunismus funktioniert funktioniert auch Multikulti. Es ist geradezu grausam mit ansehen zu müssen wie jeder gescheiterten Ideologie eine neue hinterher geworfen wird.

multi-kulti ist aber keine ideologie.

Rikimer
02.12.2005, 12:09
multi-kulti ist aber keine ideologie.
Multikulti ist genau dann eine Ideologie, wenn sie zu einer Ideologie gemacht wird. Was ist an dieser kurzen prägnanten Aussage nicht zu verstehen? ?(

MfG

Rikimer

prinzregent
02.12.2005, 12:50
es spricht nichts dagegen
Doch: Ich.

Don
02.12.2005, 13:40
Zappte mich gestern Nacht gegen halb eins nochmal kurz durch den TV Dschungel und blieb kurz auf 2 Sendungen hängen.
a) Reportage über Neonazis, speziell das Gehabe eines jungen,geschniegelten arbeitslosen Nichtnutzes aus NRW und einige seiner geistig schwer unterbelichteten Anhänger.
Details unwichtig, immer dasselbe.
b) Diksussion Bosbach - Claudia R.( meine Synapsen kollabieren, wenn ich den Namen ausschreibe...), die sich grade anschickte ein 1min. Plädoyer für die Multikulturelle Gesellschaft zu halten.
Ich hielt es nur 10 Sekunden durch bevor ich bis zur Schmerzgrenze den Aus-Knopf drückte, um nicht Gefahr zu laufen unwillkürlich ein zumindest begrenztes Verständnis für die Protagonisten aus a) zu entwickeln.

Exakt hier liegt das Problem.
Der Missbrauch rationaler Argumentation durch Multikultiverfechter, dialektisch geschickt inszeniert durch den ständig wiederholten Gebrauch nicht generell und einfach widerlegbarer Imperative ( Zitat C.R.: "Wir sind ein Einwanderungsland", "Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft", etc.) sowie das konsistente Negieren der Befürchtungen, Ängste und realen täglichen Erfahrungen weiter Bevölkerungsteile führt bei simpler gestrickten Gemütern zwangsläufig zum Gefühl des Überfahrenwerdens.

Jeder Anbieter logisch erscheinender einfacher Lösungen die Sicherheit und Halt versprechen, wird ebenso zwangsläufig entsprechenden Zulauf finden.
Konkret werden sichtbare und greifbare Schuldige für allen möglichen Unbill präsentiert (z.B. die Ausländer), womit direkt die richtige Blendeneinstellung vorgegeben wird für den grobkörnigen Film im Hirn vieler Dumpfbacken.

Nun können nach meiner Ansicht einfacher gestrickte Geister durchaus in eine vernünftige Richtung gelenkt werden, wozu allerdings gehörte ihnen das Gefühl des Ernstgenommenwerdens zu vermitteln.
Ganz richtig, das Gefühl, denn das ist die Ebene auf der sie ansprechbar sind.

Erforderlich sind hierzu u.A. allerdings Bezugspersönlichkeiten, die mit rationaler Argumentation das "politisch korrekte" indoktinatorische Sozialpädagogengesülze der Betreiber gesellschaftlicher Feldversuche zerpflücken und es der Öffentlichkeit als das präsentieren, was es ist: des Kaisers neue Kleider.

Leider gibt es da nur sehr, sehr wenige.

P.S. gibt es nicht ein elektronisches Gadget mit dem C.R. in Echtzeit ausgeblendet werden kann, sobald diese Bundesbetroffenheitsbeauftragte irgendwo auftaucht?
Ein CR-Zapper? Könnte eine millionenschwere Geschäftsidee sein, Partner mit Ideen gesucht....
Folgeideen vorhanden: Marieluise Beck-Zapper, Volker Beck-Zapper, Büttigkofer-Zapper....
:comic:

GmbH
02.12.2005, 14:51
Daran krankt die Republik .....

Diese in die andere "Richtung" zwar cleveren u. gerissenen aber übersteigerten u. verbohrten Typen, welche nicht in der Lage sind ein seriöses Konzept, welches von den meisten Bürgern getragen werden könnte, an zu bieten .....

Gewisse Typen , welche in Ermangelung von Lebenserfahrung, die Linke Seite vertreten, derer haben wir zu viele ....
Sieht man doch was aus lauter Selbstüberschätzung u. Dumm-Laberei aus Deutschland geworden ist !

Es sind nicht die Rechten (Rechts, wie ThiloS sie versteht) gewesen, welche nach dem Krieg diese Zustände aufgebaut haben ......... sie waren an Regierungen schließlich nicht beteiligt u. hatten keine Entscheidungsgewalt , oder habe ich sie überseh'n , haben sie sich vielleicht untem Rednerpult versteckt ??

Nein !
Es waren vornehmlich linke Spinner, Gutmenschen, wohlgefällige Beamtenschaften, raffgierige-gerissenen Politiker - die dem Volk das politische Auge verkleistert haben.
Von Wahl zu Wahl mit stets neuen Sahnehäubchen der Versprechungen.

Nun kommt das Ende täglich näher u. keiner will's falsch gemacht haben oder gewesen sein.

Noch nicht einmal THILOLILO oder der OBER-GELEHRTE ....... :wink:

malnachdenken
02.12.2005, 16:12
Daran krankt die Republik .....

Diese in die andere "Richtung" zwar cleveren u. gerissenen aber übersteigerten u. verbohrten Typen, welche nicht in der Lage sind ein seriöses Konzept, welches von den meisten Bürgern getragen werden könnte, an zu bieten .....

Gewisse Typen , welche in Ermangelung von Lebenserfahrung, die Linke Seite vertreten, derer haben wir zu viele ....
Sieht man doch was aus lauter Selbstüberschätzung u. Dumm-Laberei aus Deutschland geworden ist !

Es sind nicht die Rechten (Rechts, wie ThiloS sie versteht) gewesen, welche nach dem Krieg diese Zustände aufgebaut haben ......... sie waren an Regierungen schließlich nicht beteiligt u. hatten keine Entscheidungsgewalt , oder habe ich sie überseh'n , haben sie sich vielleicht untem Rednerpult versteckt ??

Nein !
Es waren vornehmlich linke Spinner, Gutmenschen, wohlgefällige Beamtenschaften, raffgierige-gerissenen Politiker - die dem Volk das politische Auge verkleistert haben.
Von Wahl zu Wahl mit stets neuen Sahnehäubchen der Versprechungen.

Nun kommt das Ende täglich näher u. keiner will's falsch gemacht haben oder gewesen sein.

Noch nicht einmal THILOLILO oder der OBER-GELEHRTE ....... :wink:


adenauer war ein linker?

MarekD
02.12.2005, 16:16
Ich bin auch für Multi-Kulti!!! Es wäre doch aber auch schön, wenn nicht nur in Deutschland und Frankreich, meinetwegen auch England, Spanien und Italien dieser Weg beschritten werden würde sondern auch in anderen Ländern, dennen Osteuropas nämlich, z.B. Zensis Heimatland Polen. :] Wäre es nicht herzerfrischend zu sehen, wie türkische, persische, kurdische, äthiopische, koreanische Flüchtlinge in Polen aufgenommen werden würden?! Ich finde, wir sollten Polen auch am Segen des Multi-Kulti teilhaben lassen. Wir sollten nicht immer alles für uns allein haben wollen. Wir geben gerne ab. Vielleicht unterstützen wir ja auch die ausländischen Asylbewerber und siedeln uns ganz auf der Multi-Kulti-Schiene fahrend auch gleich in Polen an. Es ist schon traurig. In Deutschland hört man Sprachen aus allen Ländern dieser Erde. So gut wie jeder Deutsche spricht mindestens eine Fremdsprache. Ein Symbol für Weltoffenheit sind wir. In Polen hingegen hört man so gut wie nur polnisch. Ich finde, das muß anders werden. Auch der kulinarische Genuß des Döner (ich esse ihn wirklich sehr gerne!) bleibt den meisten Polen bis jetzt vorenthalten. Viel zu spärlich ist ihre Zahl. Immer nur muß man auf die polnische Küche zurückgreifen. Gott sei Dank gibt es jetzt wenigstens Mc D´s in Polen. Laßt die ganze Welt an unserem Segen des Multi-Kulturellen Weges teilhaben und verschließt ihn nicht den ärmeren EU-Staaten. Gottlob gibt es schon eine Fernsehsendung in Polen, die einen farbigen Moderator hat. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man auch in Polen Toleranz zeigt und den Bau neuer Moscheen für eingewanderte Moslems zuläßt. Polen als Freund der USA wird die ganze Welt in seinem Land willkommen heißen. Dafür bete ich :]

ochmensch
02.12.2005, 16:23
P.S. gibt es nicht ein elektronisches Gadget mit dem C.R. in Echtzeit ausgeblendet werden kann, sobald diese Bundesbetroffenheitsbeauftragte irgendwo auftaucht?
Ein CR-Zapper? Könnte eine millionenschwere Geschäftsidee sein, Partner mit Ideen gesucht....
Folgeideen vorhanden: Marieluise Beck-Zapper, Volker Beck-Zapper, Büttigkofer-Zapper....
Wenn du was hörst, ich kaufe 200 Stück!

Wüstenfuchs
02.12.2005, 18:26
multi-kulti bedeutet nicht gleich chaos!
dass, was ihr immer propagiert, sind aspekte, die allgemein in der gesellschaft zu suchen sind (bildung, chancengleichheit etc.) und nicht nur multi-kulti.

Da muß ich erst mal nachdenken.
Was hat Bildung, Chancengleichheit mit Multi-Kulti zu tun ?
Verstehe ich das richtig, die Gesellschaft ist dafür verantwortlich das es Ausländern gut gehen soll ?
Die Gesellschaft soll also mehr für die Integration tun ?
Warum eigentlich ?
Wollen wir was von denen oder die etwas von uns ?

malnachdenken
02.12.2005, 18:29
Da muß ich erst mal nachdenken.
Was hat Bildung, Chancengleichheit mit Multi-Kulti zu tun ?
Verstehe ich das richtig, die Gesellschaft ist dafür verantwortlich das es Ausländern gut gehen soll ?
Die Gesellschaft soll also mehr für die Integration tun ?
Warum eigentlich ?
Wollen wir was von denen oder die etwas von uns ?

ich meine nicht die inländische gesellschaft, sondern die gesellschaft insgesamt gesehen. und damit diese funktioniert muss diese die grundlagen (bildung, aussicht auf eine gute zukunft etc) schaffen. und diejenigen, die die meisten möglichkeiten haben (finanziell) müssten sich dann auch einer gewissen verantwortung bewusst sein.

Wassiliboyd
02.12.2005, 18:41
Ok, also alle weiteren zugelaufenen Ausländer ab nach Leipzig ?
Dann erkläre mir bitte noch was diese den Tag über in Leipzig so machen sollen ?

In den Wohnungen hocken und Stütze abgreifen!" :2faces:

Wassiliboyd
02.12.2005, 18:42
ich meine nicht die inländische gesellschaft, sondern die gesellschaft insgesamt gesehen. und damit diese funktioniert muss diese die grundlagen (bildung, aussicht auf eine gute zukunft etc) schaffen. und diejenigen, die die meisten möglichkeiten haben (finanziell) müssten sich dann auch einer gewissen verantwortung bewusst sein.

Aha,

und was heißt das jetzt konkret?

Wassiliboyd
02.12.2005, 18:46
Ich bin auch für Multi-Kulti!!! Es wäre doch aber auch schön, wenn nicht nur in Deutschland und Frankreich, ... sondern auch in anderen Ländern, dennen Osteuropas nämlich, z.B. Zensis Heimatland Polen. :] Wäre es nicht herzerfrischend zu sehen, wie türkische, persische, kurdische, äthiopische, koreanische Flüchtlinge in Polen aufgenommen werden würden?! Ich finde, wir sollten Polen auch am Segen des Multi-Kulti teilhaben lassen. ...


Diesen Vorschlag halte ich für außerordentlicxh interessant und produktiv ....
aber....
wer will denn von den Angesprochenen nach Polen???

MarekD
02.12.2005, 18:49
Ich gehe sofort. Polen ist ein schönes Land mit netten Menschen und vor allem hübschen Frauen :]

Naja, ich gehe wirklich bald hin. Auslandssemester :cool:

Wüstenfuchs
02.12.2005, 19:00
ich meine nicht die inländische gesellschaft, sondern die gesellschaft insgesamt gesehen.

Da muß ich wieder malnachdenken.
Wenn nicht die inländische Gesellschaft gemeint ist, sondern die Gesellschaft insgesamt. Das würde bedeuten, alle Länder müßten die gleichen gesellschaftlichen Gesetze schaffen, damit das untenstehende funktionieren sollte und das ist aber reine Utopie.


und damit diese funktioniert muss diese die grundlagen (bildung, aussicht auf eine gute zukunft etc) schaffen. und diejenigen, die die meisten möglichkeiten haben (finanziell) müssten sich dann auch einer gewissen verantwortung bewusst sein.

Rikimer
02.12.2005, 19:02
Ich gehe sofort. Polen ist ein schönes Land mit netten Menschen und vor allem hübschen Frauen :]

Naja, ich gehe wirklich bald hin. Auslandssemester :cool:Dann wünsche ich dir von Herzen das dir dort keine Zensis über den Weg laufen.
;(

MfG

Rikimer

MarekD
02.12.2005, 19:03
Es weiß ja niemand, wie sie aussieht. Vielleicht ist sie ja auch ne ganz hübsche :)

malnachdenken
02.12.2005, 19:37
Da muß ich wieder malnachdenken.
Wenn nicht die inländische Gesellschaft gemeint ist, sondern die Gesellschaft insgesamt. Das würde bedeuten, alle Länder müßten die gleichen gesellschaftlichen Gesetze schaffen, damit das untenstehende funktionieren sollte und das ist aber reine Utopie.


mir ist klar, dass es reine utopie ist, wenn ALLE gesellschaften der welt die gleichen ziele in der bilungspolitik verfolgen würden. aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Senf
03.12.2005, 06:53
MultiKulti funktioniert ab einem gewissen Punkt nicht mehr, und zwar wenn man es mit dem MultiKulti übertreibt.... dies kann man in einigen Ländern Europas gut beobachten...

Würfelqualle
03.12.2005, 07:12
MultiKulti funktioniert ab einem gewissen Punkt nicht mehr, und zwar wenn man es mit dem MultiKulti übertreibt.... dies kann man in einigen Ländern Europas gut beobachten...


Multikulti funktioniert überhaupt nicht. Jedem Land seine Kultur.



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
03.12.2005, 08:24
Polen hat Multi Kulti dort leben z.B sehr viele Ost asiaten z.b aus vietnmam und auch deutsche und ukrainer und weisrussen und litauer und tataren und und und und...

Würfelqualle
03.12.2005, 08:28
Polen hat Multi Kulti dort leben z.B sehr viele Ost asiaten z.b aus vietnmam und auch deutsche und ukrainer und weisrussen und litauer und tataren und und und und...



...und und und ? Erzähl mal.



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
03.12.2005, 09:09
...und und und ? Erzähl mal.



Gruss von der Würfelqualle

auch griechen armenier und andere menschen deren heimatländer früher sozialistisch waren wie z.b kuba. polen ist so multi kulturell wie deutschland.

Würfelqualle
03.12.2005, 09:31
auch griechen armenier und andere menschen deren heimatländer früher sozialistisch waren wie z.b kuba. polen ist so multi kulturell wie deutschland.


Keine Ahnung haste. Du unwissendes Frauenzimmer ! :D




Gruss von der Würfelqualle

Wassiliboyd
03.12.2005, 10:07
auch griechen armenier und andere menschen deren heimatländer früher sozialistisch waren wie z.b kuba. polen ist so multi kulturell wie deutschland.

Mag sein, daß du recht hast,
es sind aber nur Tausende, keine Millionen, wie bei uns in Deutschland.

ciasteczko
03.12.2005, 10:12
Mag sein, daß du recht hast,
es sind aber nur Tausende, keine Millionen, wie bei uns in Deutschland.

polen hat auch weniger bevölkerung

Moselfranke
03.12.2005, 10:19
es sind aber nur Tausende, keine Millionen, wie bei uns in Deutschland.
Warte noch ein bisschen ab !

MarekD
03.12.2005, 10:29
polen hat auch weniger bevölkerung

Aber fast die gleiche Fläche. Außerdem, was hat das mit der Bevölkerung zu tun?

M. Wittmann
03.12.2005, 10:33
Aber fast die gleiche Fläche.


X(

Die deutsche mit der polnischen Gesellschaft zu vergleichen ist purer Unsinn. Man erkennt ja schon an der Ausländerdifferenz zwischen West- und Mitteldeutschland. Generell sind Moslems beispielsweise, in ehemaligen Ostblockstaaten weniger vertreten, als im Westen.
Jetzt ist Polen in der "EU" und es wird bald auch ein Einwandererland sein: Einwanderer hauptsächlich aus Deutschland, die in die polnisch verwalteten Gebiete "einwandern".. :cool:
Nein, in 30 Jahren ist Polen nicht ansatzweise soweit, wie es Westeuropa heute ist. [Bzg. Einwanderer]

MarekD
03.12.2005, 10:36
X(

Die deutsche mit der polnischen Gesellschaft zu vergleichen ist purer Unsinn. Man erkennt ja schon an der Ausländerdifferenz zwischen West- und Mitteldeutschland. Generell sind Moslems beispielsweise, in ehemaligen Ostblockstaaten weniger vertreten, als im Westen.
Jetzt ist Polen in der "EU" und es wird bald auch ein Einwandererland sein: Einwanderer hauptsächlich aus Deutschland, die in die polnisch verwalteten Gebiete "einwandern".. :cool:
Nein, in 30 Jahren ist Polen nicht ansatzweise soweit, wie es Westeuropa heute ist. [Bzg. Einwanderer]

Abwarten :rolleyes:

ciasteczko
03.12.2005, 11:18
Aber fast die gleiche Fläche. Außerdem, was hat das mit der Bevölkerung zu tun?

na das z.b wenn die anzahl der einwanderer kleiner ist polen genauso muli kulturell ist. wenn china soviele einwanderer hätte wie westdeutschland wäre es auch nicht multi kulturell so meine ich das :]


Die deutsche mit der polnischen Gesellschaft zu vergleichen ist purer Unsinn. Man erkennt ja schon an der Ausländerdifferenz zwischen West- und Mitteldeutschland. Generell sind Moslems beispielsweise, in ehemaligen Ostblockstaaten weniger vertreten, als im Westen.
Jetzt ist Polen in der "EU" und es wird bald auch ein Einwandererland sein: Einwanderer hauptsächlich aus Deutschland, die in die polnisch verwalteten Gebiete "einwandern".

nein das glaube ich nicht deutschland ist reicher als polen warum sollten die deutschen da einwandern ausser ein paar leute aus der wirtschaft und rentner? außerdem wird deutschland dann immer leerer und es bliebe mehr platz für einwanderer z.b aus Afrika :]

die aber trotzdem kommen werden. egal ob d nach pl auswandern oder nicht

:]

GmbH
03.12.2005, 11:23
adenauer war ein linker?



Sicher nicht aber schau doch noch einmal nach was ich in (Klammern) schrieb, darauf bezog sich der Text in dem Fall . :wink:

Hunne
04.12.2005, 18:21
.......außerdem wird deutschland dann immer leerer und es bliebe mehr platz für einwanderer z.b aus Afrika

Ja und? Bist du Rassistin? Oder eine Deutschland den Deutschen Heulsuse?

ciasteczko
04.12.2005, 19:08
Ja und? Bist du Rassistin? Oder eine Deutschland den Deutschen Heulsuse?

ich will multi kulti für Deutschland

mggelheimer
04.12.2005, 19:15
Ach Zensi, die geilste Schnitte des Universums ist wieder da, mit ihren Prophezeiungen.

Crystal
04.12.2005, 19:17
ich will multi kulti für DeutschlandDas haben Sie doch schon.
Reicht Ihnen das noch nicht?

Würfelqualle
04.12.2005, 19:17
ich will multi kulti für Deutschland


Ich will Mono Kulti für Deutschland



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
04.12.2005, 19:19
Das haben Sie doch schon.
Reicht Ihnen das noch nicht?


15 Millionen Ausländer zuviel in Deutschland.



Gruss von der Würfelqualle

Odin
04.12.2005, 19:19
Ich will Mono Kulti für Deutschland



Gruss von der Würfelqualle

Genau. :top:

major 7
04.12.2005, 20:17
... außerdem wird deutschland dann immer leerer und es bliebe mehr platz für einwanderer z.b aus Afrika :]

Also ich glaibe, so einen schwachsinnigen Dreck hab 9ich noch nie gehört.Boah, was bist du für ne Schnalle? Du hast offenbar nix dagegen, dass die Deutsche Bevölkerung zurück geht was? Du hast kein Interesse an der deutschen Kultur? Naja, gäbe es mehr Leute von deiner Sorte, wäre das Land wohl dem Untergang geweiht

Hunne
04.12.2005, 20:20
Also ich glaibe, so einen schwachsinnigen Dreck hab 9ich noch nie gehört.Boah, was bist du für ne Schnalle? Du hast offenbar nix dagegen, dass die Deutsche Bevölkerung zurück geht was? Du hast kein Interesse an der deutschen Kultur? Naja, gäbe es mehr Leute von deiner Sorte, wäre das Land wohl dem Untergang geweiht
Zum Glück gibt es noch Bewahrer der deutschen Kultur wie Dich. :cool:

ciasteczko
09.12.2005, 01:28
Bald ist ja Weihnachtszeit und da kann man sich etwas besinnen genau wie die 3 heiligen Könige den Stern vom Betlehem gefolgt sind um dem kleinen Jesus die Gaben zu bringen werden auch viele Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland kommen :]

FIYE
09.12.2005, 01:37
.......
werden auch viele Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland kommen :]
du solltest lieber deine Aktivitäten als Mitglied einer Schleuser- und Zuhälterbande beenden und dein Geld auf ehrliche Weise verdienen :P

ciasteczko
09.12.2005, 01:39
Warum Schleuser? ?( Es kann jeder auch so kommen der will ich freue mich schon auf EU Niederlassungs Freiheit :]

Werner Fink
09.12.2005, 07:40
Wir sollten uns wieder einmauern.

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 07:40
Wir sollten uns wieder einmauern.
Gute Idee!!! :]

Deutsche Heimat
09.12.2005, 07:45
Warum Schleuser? ?( Es kann jeder auch so kommen der will ich freue mich schon auf EU Niederlassungs Freiheit :]

Die Knechtschaft unter dem Kapital lässt grüssen!

Ganz im Sinne der Neoliberalisten (Köhler, Merkel, Westerwelle, Schröder, Müntefering, Thierse, Christiansen usw. usw.) die mal mehr mal weniger den Sozialstaat durch unsinnigste Reformen für die Bevölkerung aushebeln wollen! Er wird abgeschafft werden zu Gunsten und Nutzen des Zinskapitalismus.

Was sollen wir mit diesen Massen an Leuten aus dem Ausland anfangen!?

Prostituierte aus dem Osten? Was sollen dann unsere Nutten machen?

Sind diese dazu da, um die Löhne zu drücken? Sind diese da um kriminell sich zu betätigen?

Bleibt in EURER HEIMAT! Vielen Dank!

Werner Fink
09.12.2005, 07:49
Gute Idee!!! :]

Selbverständlich ohne polnische Bauarbeiter.

Jolly Joker
09.12.2005, 07:50
Türken, Inder, Hottentotten
sind sympathisch alle drei,
wenn sie leben, lieben, lachen
fern von hier in der Türkei!
Doch wenn sie in hellen Scharen,
wie die Maden in dem Speck
in Europa nisten wollen,
ist die Sympathie schnell weg!"

~ Chaim Bückeburg alias Heinrich Heine, 1840

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 07:51
Selbverständlich ohne polnische Bauarbeiter.
Doch, die können doch von außen her mauern!!! :))

Werner Fink
09.12.2005, 07:54
Doch, die können doch von außen her mauern!!! :))

OK, das dürfen sie natürlich. Müssen natürlich aufpassen, dass sie nicht aus versehen reinlangen nach deutschland, denn sonst wird wieder ab 5.45 Uhr "zurückgeschossen".

Und am 7.1. werden alle hl- drei könige ausgewiesen, damit diese multi-kulti-prvokation endlich aufhört...

Jodlerkönig
09.12.2005, 07:59
Bald ist ja Weihnachtszeit und da kann man sich etwas besinnen genau wie die 3 heiligen Könige den Stern vom Betlehem gefolgt sind um dem kleinen Jesus die Gaben zu bringen werden auch viele Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland kommen :]

wenn nur 3 könige kommen, gehts ja noch...die haben in der regel menge kohle.....bei uns ist es meist nur anders,,,,es kommen viel mehr...und das ohne kohle....die holen kohle ab.....die gehören genauso wieder raus wie du zensi !

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 07:59
OK, das dürfen sie natürlich. Müssen natürlich aufpassen, dass sie nicht aus versehen reinlangen nach deutschland, denn sonst wird wieder ab 5.45 Uhr "zurückgeschossen".

Verteidigung ist ja auch erlaubt!!! :]


Und am 7.1. werden alle hl- drei könige ausgewiesen, damit diese multi-kulti-prvokation endlich aufhört...

Wo kommen die her??? Könige??? Heilige??? ?(

Werner Fink
09.12.2005, 08:04
Verteidigung ist ja auch erlaubt!!! :]

Eben. Wir werden uns doch wohl nicht gegen diese angriffe wehren dürfen!



Wo kommen die her??? Könige??? Heilige??? ?(
Der überlieferung nach aus dem Osten. Untermenschen, die hier ein schönes leben auf unsere kosten führen wollen.

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:06
Der überlieferung nach aus dem Osten. Untermenschen, die hier ein schönes leben auf unsere kosten führen wollen.
Untermenschen??? Aus einer Höhle kommend???

Werner Fink
09.12.2005, 08:09
Untermenschen??? Aus einer Höhle kommend???

Genau, aus einer Höhle kommend, wollten sie ein paar juden in einem Stall besuchen.

Brauchen wir sowas ???

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:13
Genau, aus einer Höhle kommend, wollten sie ein paar juden in einem Stall besuchen.

Brauchen wir sowas ???
Also ich brauche sowas nicht! Du?

Werner Fink
09.12.2005, 08:15
Eben! Zensi hat ganz recht. Raus mit den hl. drei königen! und zwar sofort!
(aber erst machen sie ihre graffitis über den türen wieder weg, dann, nackt über die grenze peitschen!)

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:23
Eben! Zensi hat ganz recht. Raus mit den hl. drei königen! und zwar sofort!
(aber erst machen sie ihre graffitis über den türen wieder weg, dann, nackt über die grenze peitschen!)
Kann das sein, das du ein Rechtsextremist bist?

Werner Fink
09.12.2005, 08:26
Kann das sein, das du ein Rechtsextremist bist?

Nein, du Judenknecht! Ich drücke nur aus, was das gesamte volk denkt.

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:28
Nein, du Judenknecht! Ich drücke nur aus, was das gesamte volk denkt.
Oha, war das ein Treffer???

Werner Fink
09.12.2005, 08:32
Du wirst doch wohl einsehen, dass jeder, der eine andere meinung hat, wie ich, eindeutig ein antideutscher volksschädling und ferngesteuerter judenknecht ist.

Oder bist du auch schon gehirngewaschen?

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:36
Du wirst doch wohl einsehen, dass jeder, der eine andere meinung hat, wie ich, eindeutig ein antideutscher volksschädling und ferngesteuerter judenknecht ist.

Oder bist du auch schon gehirngewaschen?
Wie meinen??? Ich glaube, du verwechselst mich!

Werner Fink
09.12.2005, 08:39
Ich verwechsle dich nicht,ich hab vorhin was gepostet und du hast nicht "hurra!" geschrien. Das merke ich mir! Du wirst dich noch wundern...

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:41
Ich verwechsle dich nicht,ich hab vorhin was gepostet und du hast nicht "hurra!" geschrien. Das merke ich mir! Du wirst dich noch wundern...
Wo habe ich nicht "hurra" geschrien?

Werner Fink
09.12.2005, 08:43
Du hast gefragt, ob ich "Rechtsextremist" sei, nur weil ich mein gesundes volksempfinden gegen die "heiligen" drei könige ausgedrückt habe.

Du hast wohl kein gesundes Volksempfinden, hä?

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:44
Du hast gefragt, ob ich "Rechtsextremist" sei, nur weil ich mein gesundes volksempfinden gegen die "heiligen" drei könige ausgedrückt habe.

OK, aber warum soll ich da "Hurra" schreien?


Du hast wohl kein gesundes Volksempfinden, hä?

Wenn du es mir definierst, vielleicht!

Werner Fink
09.12.2005, 08:45
Gesundes volksempfinden heisst, du bist der gleichen meinung wie ich.

Deutschsein heisst, du stimmst mir zu und kämpfst bis zum letzten Blutstropfen für mich... äh.. ich meine, für dein heiliges Vaterland und deine Rasse.

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:48
Gesundes volksempfinden heisst, du bist der gleichen meinung wie ich.

Ich bin ein grüner Öko mit kommunistischen Wurzel, du auch?


Deutschsein heisst, du stimmst mir zu und kämpfst bis zum letzten Blutstropfen für mich... äh.. ich meine, für dein heiliges Vaterland und deine Rasse.

Gegen wen willst du denn kämpfen?

Werner Fink
09.12.2005, 08:51
Ich bin ein grüner Öko mit kommunistischen Wurzel, du auch?

Den Verdacht hatte ich schon immer...

Hunne
09.12.2005, 14:41
denn dieses und nächstes Weihnachten werden immer Multikultureller werden.
Was spricht dagegen? Ein weltoffener, moderner Mensch sollte sich nicht dafür zu schade sein, die Sitten und Bräuche anderer Kulturkreise zu erfahren. Das unterscheidet schließlich den aufgeschlossenen und intelligenten BRDler von den thumben braunen Massen.

sunbeam
09.12.2005, 15:22
Bald ist ja Weihnachtszeit und da kann man sich etwas besinnen genau wie die 3 heiligen Könige den Stern vom Betlehem gefolgt sind um dem kleinen Jesus die Gaben zu bringen werden auch viele Menschen aus anderen Ländern nach Deutschland kommen :]

Korrekt! Unter einer Mindesteinfuhr von jährlich 3 Mio. krimineller, unzivilisierter Analphabeten mit muslimischen Glauben gebe ich mich nicht zufrieden!

Alles rein hier!!!!!!! Und man sollte sie mit großzügigen sozialen Wohltaten locken!!!!!

SAMURAI
09.12.2005, 15:22
Was spricht dagegen? Ein weltoffener, moderner Mensch sollte sich nicht dafür zu schade sein, die Sitten und Bräuche anderer Kulturkreise zu erfahren. Das unterscheidet schließlich den aufgeschlossenen und intelligenten BRDler von den thumben braunen Massen.

Dummbeutel - das sollte man in deren Heimatgebieten lernen !

Hier gibt es nur Sitten/Gebräuche-Zwitter !

fallo
09.12.2005, 15:26
Ihr Multi Kultis kommet

Kommet und nehmet. :]

Wassiliboyd
09.12.2005, 18:10
polen hat auch weniger bevölkerung

Es sind immerhin an die vierzig Millionen Polen, also knapp die Hälfte der deutschen Bevölkerung, also nicht 1:2, sondern Tausende zu Millionen.

Beachte bitte künftig die Relationen.

Mauser98K
09.12.2005, 18:13
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]

es spricht nichts dagegen

Doch, die Kriminalitätsstatistik und die Sozialkosten.

ciasteczko
09.12.2005, 20:36
Es sind immerhin an die vierzig Millionen Polen, also knapp die Hälfte der deutschen Bevölkerung, also nicht 1:2, sondern Tausende zu Millionen.

Beachte bitte künftig die Relationen.

Jeder Mensch zählt einzeln

Wüstenfuchs
10.12.2005, 14:05
ich will multi kulti für Deutschland
Kannst du deine Aussage auch begründen, warum du Multi-Kulti für Deutschland möchtest ?
Abgesehen davon, gibt es dieses leider schon in Deutschland.
Es wäre ausgezeichnet wenn mir die Befürworter von Multi-Kulti und ungebremster Zuwanderung einmal Argumente nennen könnten, warum sie dafür sind !
Aber bitte keine inhaltslosen Sätze, wie von Zensi auf meine Frage:
Wo sollen weitere Einwanderer untergebracht werden und was sollen sie den Tag über machen.
Antwort von Zensi auf Seite 8


In Leipzig sollen seehr viele Wohnungen frei sein.

Zensi, kann außer platten Parolen die aus der linken Propaganda Abteilung kommen nichts anderes von sich geben, wegen fehlender Argumente. :(

ciasteczko
10.12.2005, 14:48
Argument: In D werden zuwenig Kinder geboren Afrikaner bekommen durchschnittlich noch mehr Kinder ein Argument für Multi Kulti

Werner Fink
10.12.2005, 14:49
Nochmehr als wenig? Donnerwetter!

Wüstenfuchs
10.12.2005, 15:26
Argument: In D werden zuwenig Kinder geboren Afrikaner bekommen durchschnittlich noch mehr Kinder ein Argument für Multi Kulti
Das heißt also für dich, statt die Ursachen zu beseitigen warum die Deutschen keine oder zu wenig Kinder bekommen, Deutschland den Ausländern zu überlassen ? In Großstädten gibt es diese Multi-Kulti Ghettos schon, wie von dir gewünscht. Es sollte auch dir bekannt sein, das unter den Ausländern die Arbeitslosen und Kriminalitätsrate besonders hoch ist.
Da Afrikaner viele Kinder bekommen, kommen auch diese irgendwann in ein arbeitsfähiges Alter. Wenn ihre Eltern schon von den deutschen Steuerzahler durchgefüttert werden, glaubst du das es bei den heranwachsenden Kindern anders sein wird ?
Wenn Ja, bitte um Erklärung wo diese einen Job finden sollen.

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:28
Wenn dann, wie in den USA, der affenbesitz legal wäre, würde ich mich freuen dem ein oder anderen legal die Birne wegzuschießen!

So aber, nein danke, man sieht ja was das in Südfrankreich und England so funktioniert mit dem Multikulti - gar nicht!

Ach was, die Jugendlichen dort wurden nur nicht integriert und hatten keine Perspektive... Mit ein bisschen Integrationsbemühung der Deutschen und Förderungsprogrammen klappt das schon!

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:39
es geht auch friedlich. multi-kulti heißt nicht gleich chaos.

Klar, mit grünen Wiesen und blühenden Landschaften. Habe das vor kurzem gefunden: http://www.frontnational.com/

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:51
Ich gehe sofort. Polen ist ein schönes Land mit netten Menschen und vor allem hübschen Frauen :]


Kann ich bestätigen.
:))

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:53
Polen hat Multi Kulti dort leben z.B sehr viele Ost asiaten z.b aus vietnmam und auch deutsche und ukrainer und weisrussen und litauer und tataren und und und und...

Diese Menschen sind aber integrierbarer als Menschen aus dem Orient.

Hunne
11.12.2005, 12:28
- das sollte man in deren Heimatgebieten lernen !

Quatsch. Es ist viel kostengünstiger, wenn uns die fremdartigen Sitten und Gebräuche hier in der BRD vorgeführt werden. Dann müssen die BRDler nicht teures Geld für Auslandsreisen zahlen. Man sollte den Ausländern für die Erweiterung des BRD-Horizonts dankbar sein. Du brauner Hirnamputierter solltest mal nachdenken, auch wenn du davon immer Kopfschmerzen bekommst.

Jodlerkönig
11.12.2005, 12:38
Quatsch. Es ist viel kostengünstiger, wenn uns die fremdartigen Sitten und Gebräuche hier in der BRD vorgeführt werden. Dann müssen die BRDler nicht teures Geld für Auslandsreisen zahlen. Man sollte den Ausländern für die Erweiterung des BRD-Horizonts dankbar sein. Du brauner Hirnamputierter solltest mal nachdenken, auch wenn du davon immer Kopfschmerzen bekommst.


weist du was wirklich quatsch ist....das ist deine rechnung, was billiger ist...
wenn ich rechne, was uns das an steuergeldern kostet, für sozialhilfe bzw. hartz4, gefängniskosten, kosten für die schadensbehebungen der kriminalitätsopfer usw...

deine rechnung ist nicht nur quatsch, sonder noch viel unsinniger ist es, zu glauben, du würdest die wahren sitten der anständigen ausländer hier naturnah erleben...bzw. kennenlernen ... :O ...dazu muss man immer noch an den ort des geschehens gehen...!

Rikimer
11.12.2005, 14:11
Argument: In D werden zuwenig Kinder geboren Afrikaner bekommen durchschnittlich noch mehr Kinder ein Argument für Multi Kulti
Du hast ein sehr beschränktes und eingeschränktes Verständnis von Multikulti.

MfG

Rikimer

Hunne
11.12.2005, 18:21
weist du was wirklich quatsch ist....das ist deine rechnung, was billiger ist...
wenn ich rechne, was uns das an steuergeldern kostet, für sozialhilfe bzw. hartz4, gefängniskosten, kosten für die schadensbehebungen der kriminalitätsopfer usw...

deine rechnung ist nicht nur quatsch, sonder noch viel unsinniger ist es, zu glauben, du würdest die wahren sitten der anständigen ausländer hier naturnah erleben...bzw. kennenlernen ... :O ...dazu muss man immer noch an den ort des geschehens gehen...!
Sitten und Bräuche verändern sich. Und die studiere ich kostenlos lieber in der BRD als bei den Watussis oder Zulukaffern, die mir in meiner Eigenschaft als weltoffener und toleranter Zeitgenosse in der BRD herzlich willkommen sind. Auch die fremdländische Küche mag ich lieber als Eisbein mit Sauerkraut.

Jodlerkönig
11.12.2005, 18:35
Sitten und Bräuche verändern sich. Und die studiere ich kostenlos lieber in der BRD als bei den Watussis oder Zulukaffern, die mir in meiner Eigenschaft als weltoffener und toleranter Zeitgenosse in der BRD herzlich willkommen sind. Auch die fremdländische Küche mag ich lieber als Eisbein mit Sauerkraut.

das problem ist, daß du nicht "kostenlos" studierst! vorausgesetzt du zahlst steuern!
und um weltoffen zu sein, muß man sich nicht dumm stellen und realitäten nicht wahrnehmen!

Wassiliboyd
15.12.2005, 21:26
Jeder Mensch zählt einzeln

Jeder Mensch zählt
und die Masse machts!

Sascha S
16.12.2005, 02:20
Diese Multikulti Scheisse wird uns entweder an den Rand eines Bürgerkrieges führen oder in eine Verslummung führen wie man sie aus den USA oder Frankreich kennt. Und wer das gut findet und fordert, der gehört entweder erschossen oder dort hin deportiert. Und dann wollen wa ma sehen wie toll die Multikulti finden.

Reichspräsident
16.12.2005, 08:39
Was die Multikulturelle Gesellschaft bringt hat man ja erst in Frankreich gesehn.In Deutschland muß endlich schluß sein mit dem Multikulti-Wahn, Deutschland ist die Heimat des deutschen Volkes und muß es auch bleiben. Was wir in Deutschland brauchen ist ein Ausländerrückführungsgesetz, damit die in Deutschland lebenden Ausländer schrittweise in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden können.
Deutschland uns Deutschen!

SAMURAI
30.01.2006, 18:55
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,398206,00.html

ATTACKE AUF HOCHSCHWANGERE

"Das Kind muss weg"

Von Roman Heflik, Lübeck

Vor fünf Monaten maskierte sich ein 18-jähriger Mazedonier und überfiel seine hochschwangere Freundin. Sie verlor das gemeinsame Kind und starb fast selbst. Grund für die brutale Tat: Die Eltern sollten nichts von der Beziehung des Muslims zu einer Christin erfahren. Jetzt steht der Mann vor Gericht.

Lübeck - Mustafa hat die Schreie gehört, damals, in der Nacht. Eine Frau schrie da, und sie schrie um ihr Leben - und das Leben ihres Kindes. Mustafa kannte diese Frau: Es war Maria*, die schwangere Freundin seines Kumpels Enver*.

[...]*

Was sie bislang fanden, war eher an Dummheit grenzende Gedankenlosigkeit: "Ich dachte, Maria würde schon nichts passieren", sagt Enver immer wieder - und dass er das Kind nicht hätte haben wollen. Zu groß sei der Druck vom Vater gewesen. Der bestätigte dann auch, was die Richter nicht so recht glauben wollen: dass er seinen eigenen Sohn wegen der Beziehung zu einer Christin verstoßen hätte. Jawohl, bestätigt Envers Vater, so sei es bei ihnen zu Hause Sitte. Wer so jemanden als Freundin anschleppe, der könne gleich seine Koffer packen. Noch nicht mal sein ältester Sohn, immerhin 29 Jahre alt, darf seine russische Freundin in die elterliche Wohnung mitbringen. Nach dem Angriff auf Maria hat er seinen Sohn Enver übrigens nicht verstoßen. Er hat ihn im Gefängnis besucht. auszug spiegel.de
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,

Ein tragendes Beispiel für "Multi-Kulti" .

Mir fehlen die Worte.

RosaRiese
30.01.2006, 19:08
Wollt ihr eigentlich nun jeden Kriminalfall an dem ein Ausländer oder Nichtchrist beteiligt ist hier extra posten?
Was soll das bringen oder bezwecken?

Es gibt niemanden der bestreitet das Verbrechen durch diese Gruppe von Menschen geschehen. Aber was hat das mit Politik zu tun. Es kommt doch auch keiner auf die Idee alle Morde, Verbrechen oder Gaunerein die von Deutschen oder Christen begangen werden hier zu posten.

Äußerst arm, anstatt sich mit inhaltlichen Themen zu beschäftigen verkommt die Diskussion zu einer Wer begeht die schlimmsten Verbrechen Statistik.

Vielleicht sollte man dann aber das Forum umbenennen, da es durch solch ein Postingverhalten klar den Anspruch eines Politisch Motivierten Forums verliert.

Manfred_g
30.01.2006, 19:11
So übel das auch sein mag - welchen politischen (!) Schluß will man daraus ziehen, den man nicht auch ohne Kenntnis dieses Einzelfalles schließen könnte?

wtf
30.01.2006, 20:37
Diese Drecksau gehört eingelocht und zwar lange.

Der zivilisierten weiblichen Jugend kann man nur empfehlen, sich von primitiven (Süd-)Osteuropäern sowie nahöstlichen Herrschaften fernzuhalten, insbesondere GV-technisch. Deren Frauenbild ist mit der westlichen Kultur regelmäßig inkompatibel, quod erat demonstrandum.

Waldgänger
30.01.2006, 20:38
Einlochen reicht nicht.Oh wie lieblich knattern die Gewehrläufe in der Abendsonne. :rolleyes:

LuckyLuke
30.01.2006, 20:41
So übel das auch sein mag - welchen politischen (!) Schluß will man daraus ziehen, den man nicht auch ohne Kenntnis dieses Einzelfalles schließen könnte?Man sollte vielleicht Mädchen/Frauen über das Gewaltrisiko solcher interkulturellen Beziehungen verstärkt aufklären.

Bayer
30.01.2006, 20:51
Schnelles töten durch erschießen usw. bringt ebenfalls nichts, ist im Prinzip keine Strafe - da leidet dieses Schwein zu wenig.

Härteste Zwangsarbeit, Nahrungs- und Schlafentzug, ständige Züchtigungen und psychische Folter- dies solange bis er von selbst daran stirbt.

Das ist für mich die einzig richtige Maßnahme solche Schweine zu bestrafen.

Württemberger2
30.01.2006, 21:00
Dieser Bericht gibt gleich zwei Info's:

1. Denkweise der Vaters--> durch den Islam X(

2. Tat des Angeklagten--> Ausländerkriminalität X(

X( X( X(

Jolly Joker
30.01.2006, 21:01
Meine lieben Freunde,
sollten wir uns jetzt nicht alle Fragen, was WIR falsch gemacht haben?
Eure Claudia Roth

Anti-Zionist
30.01.2006, 21:04
Sharon Lapkin schreibt in ihrem Artikel ((http://www.frontpagemag.com/Articles/Printable.asp?ID=20646)) vom 27. Dezember 2005:


Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen. In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt. In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen. Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben. In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden. Viele Vergewaltiger würden erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden. Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. ('Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.')

@Jolly Joker:
:2faces:

Jolly Joker
30.01.2006, 21:06
Übrigens hat Mohammed mal erlaubt das einer schwangeren das Baby aus dem Bauch geprügelt wird, weil die Mutter ihn beleidigt hatte:

http://www.faithfreedom.org/German/freisprecher.htm

Naja, eben doch ein religiöses Problem.

Würfelqualle
30.01.2006, 21:07
Man kann es auch so sehen, hätte die BRD diesen Ausländer nicht reingelassen, hätte Maria vielleicht einen netten Deutschen kennengelernt. Sie hätte, wir nennen ihn mal Michael, 2 süße Kinderlein geboren und alles wär in bester Butter. Aber nein, mann lässt ja lieber den Abfall der 2. und 3. Welt ins Land und muss permanent solche Nachrichten lesen. Es sind nicht alle Ausländer so, aber in diesem Fall war es eine barbarische Drecksau und gehört auf schlimmste bestraft.



Gruss von der Würfelqualle

Ka0sGiRL
30.01.2006, 21:07
Wollt ihr eigentlich nun jeden Kriminalfall an dem ein Ausländer oder Nichtchrist beteiligt ist hier extra posten?
Was soll das bringen oder bezwecken?


Einen konkreten Einblick, wie die vielzitierte multi-kulturelle Berreicherung ohne rosa-rote Brille aussieht.

Anti-Zionist
30.01.2006, 21:12
Übrigens hat Mohammed mal erlaubt das einer schwangeren das Baby aus dem Bauch geprügelt wird, weil die Mutter ihn beleidigt hatte:

http://www.faithfreedom.org/German/freisprecher.htm

Naja, eben doch ein religiöses Problem.
Kein Wunder. Mohammed war kein Mann des Friedens.

LuckyLuke
30.01.2006, 21:24
"Ihr sollt nicht meinem, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein."

....

Jolly Joker
30.01.2006, 21:32
Gab es schon öfter:

WIESBADEN Es ist kurz vor 12 Uhr, als es am Dienstag in der Dotzheimer Straße bei einer jungen Frau klingelt. Die Paketpost sei da, sie solle doch bitteschön die Tür öffnen. Die junge Frau schöpft keinen Verdacht, und sie tut, was viele machen, wenn es klingelt - sie öffnet die Tür, ohne sich zu vergewissern, wer tatsächlich eingelassen werden will.

Als die 32-Jährige, zweifache Mutter, auch die Wohnungstür öffnet, hat sie keine Chance mehr. Vor ihr steht der Mann, mit dem sie ein kurzes Verhältnis hatte, das nicht ohne Folgen geblieben ist. Die Frau, hochschwanger, steht dem Mann gegenüber, der bereit ist, fast alles zu tun, damit das gemeinsame Kind nicht zur Welt kommt. Bereits am 24. Januar schon hatte er sie in den Bauch getreten und geschlagen, um eine Fehlgeburt auszulösen. Die Misshandelte hatte darauf verzichtet, den Peiniger anzuzeigen. Am Dienstag Vormittag ist der 24-Jährige gekommen, um das umzusetzen, was ihm im Januar nicht gelungen war. Mit Schlägen treibt er die Frau vor sich her bis in das Wohnzimmer. Mit einem ausziehbaren Schlagstock prügelt er gegen den Unterkörper und den Bauch der Hochschwangeren.

Der Frau gelingt es, auf den Balkon zu flüchten, laut um Hilfe zu schreien. Ihre Tochter eilt zu Nachbarn, die die Polizei verständigen. Der Mann flüchtet aus der Wohnung. Am Abend, gegen 20.40 Uhr, hat die Fahndung Erfolg: In der Albert-Schweitzer-Allee in Biebrich erkennt eine Streife den Gesuchten in seinem Auto, der Mann wird vorläufig festgenommen. In der Vernehmung gibt der 24-Jährige laut Polizei zu, dass er das Ungeborene habe töten wollen....

In ihrer Befragung schilderte sie, dass der 24-Jährige sie im Januar zur Abtreibung aufgefordert habe: Als Muslim, so seine Begründung, könne er kein Kind mit einer Katholikin haben. Dies verletze seine Ehre und sei eine Schande für ihn ...
Quelle: Main-Rheiner Nachrichten

RosaRiese
30.01.2006, 21:36
Einen konkreten Einblick, wie die vielzitierte multi-kulturelle Berreicherung ohne rosa-rote Brille aussieht.
Blödsinn, es handelt sich um eine Momentaufnahme eines einzelnen Verbrechens. Was sicher schlimm ist und wofür der Täter auch zur Rechenschaft gezogen werden muß. Aber damit zu versuchen eine ideologische Haltung oder politische Gesinnung zu beweisen ist unterste Schublade und hat nichts mit Politik zu tun.

Aber es gibt ja auch die guten Deutschen Tugenden und wenn ihr meint man müßte Verbrechen auflisten die zur Empörung aufrufen, dann bitte schön....

Vater ermordet seine beiden Kinder (http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/prozesse/1648550.html)

Mutter tötete ihre Kinder (http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet04/kinder_getoetet/index.jhtml)

Mann erschießt fünf Menschen (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=570839&CFID=5898543&CFTOKEN=95860702)

42-Jähriger wegen Tötung seiner Frau und Kinder verurteilt (http://www.123recht.net/article.asp?a=494)

Das nächste mal dann mehr über die guten Deutschen.


Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten.

SAMURAI
31.01.2006, 05:25
Blödsinn, es handelt sich um eine Momentaufnahme eines einzelnen Verbrechens. Was sicher schlimm ist und wofür der Täter auch zur Rechenschaft gezogen werden muß. Aber damit zu versuchen eine ideologische Haltung oder politische Gesinnung zu beweisen ist unterste Schublade und hat nichts mit Politik zu tun.

Aber es gibt ja auch die guten Deutschen Tugenden und wenn ihr meint man müßte Verbrechen auflisten die zur Empörung aufrufen, dann bitte schön....

Vater ermordet seine beiden Kinder (http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/prozesse/1648550.html)

Mutter tötete ihre Kinder (http://www.wdr.de/themen/panorama/kriminalitaet04/kinder_getoetet/index.jhtml)

Mann erschießt fünf Menschen (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=570839&CFID=5898543&CFTOKEN=95860702)

42-Jähriger wegen Tötung seiner Frau und Kinder verurteilt (http://www.123recht.net/article.asp?a=494)

Das nächste mal dann mehr über die guten Deutschen.

Aha, Einzelfall ?? Wer keine Augen hat will auch nicht sehen.

Wohl ein Rosa Riese mit pinker Brillle - schwere Sehstörungen.

Was soll die dümmlicher Aufrechnerei ? Ein Verbrechen ist so schlimm wie das andere !

Sandra
02.02.2006, 17:45
Die Tat an sich ist natürlich schlimm, auch diese eingefleischte Verhaltensweise und Erziehungsmethode der Moslems. Aber es gibt hoffnung, die Moslems werden immer morderner und passen sich immer mehr dem Westen an. Das begrüße ich natürlich, auch wenn ich denke, man sollte jedem seine "Traditionen" lassen (es sei denn natürlich dabei springen so Artikel wie hier bei raus)... Einen Teil der Kultur der Moslems finde ich faszinierend bis lobenswert, einen Teil dafür umso fragwürdiger.

Aber der Artikel weist ja (wie schon erwähnt) keine Statistik auf - solche Verbrechen (wenn auch aus anderen Motiven) werden von Christen ebenso verübt.

Sandra
02.02.2006, 18:07
Weiß ich nicht, ich bin erst seit heute angemeldet ;)

Mein Standpunkt ist jedenfalls, dass niemand beleidigt werden sollte, wegen seiner politischen Gesinnung (na huch, das steht sogar im Grundgesetz), egal von welcher Seite aus.. aber das ist schwer umsetzbar, wenn die Threads von manchen sowas von daneben und unsachlich sind, dass sich einige dann nicht zusammenreißen können, und mit dem selben Niveau zurückschlagen...

basti
02.02.2006, 18:12
ok, neustart.

basti
(als mod)

Anti-Zionist
02.02.2006, 22:05
Die Tat an sich ist natürlich schlimm, auch diese eingefleischte Verhaltensweise und Erziehungsmethode der Moslems. Aber es gibt hoffnung, die Moslems werden immer morderner und passen sich immer mehr dem Westen an.

Na, hoffentlich nicht. :))

Sandra
02.02.2006, 22:58
:)) tippfehler, ich bitte um Entschuldigung :D

Nichtraucher
02.02.2006, 23:04
Diese Drecksau gehört eingelocht und zwar lange.

Der zivilisierten weiblichen Jugend kann man nur empfehlen, sich von primitiven (Süd-)Osteuropäern sowie nahöstlichen Herrschaften fernzuhalten, insbesondere GV-technisch. Deren Frauenbild ist mit der westlichen Kultur regelmäßig inkompatibel, quod erat demonstrandum.

Frauen wollen nunmal schlecht behandelt werden und Deutsche sind denen halt zu verweichlicht. Würden deutsche Männer ihre Frauen auch wieder etwas schlechter behandeln, müsstet ihr Rechten nicht ständig rumjammern, dass die deutschen Weiber Südländer bevorzugen. Wetten, dass die 18-Jährige dem Enver noch immer hinterherrennt?

Sandra
02.02.2006, 23:06
Also bitte ^^ sprich bitte nicht von allen Frauen, das demütigt mich...

Nichtraucher
02.02.2006, 23:16
Also bitte ^^ sprich bitte nicht von allen Frauen, das demütigt mich...

Ich habe inzwischen mehrere Exemplare kennenlernen dürfen und glaube mir: Egal welchen Alters sie sind, egal welcher Schicht sie entstammen etc, bei einem sind sie alle gleich: Sie wollen einen Mann, der ihnen zeigt, wo es langgeht, auch wenn er dazu manchmal handgreiflich werden muss. Es war lange Zeit auch einer meiner Schwachpunkte, dass ich Frauen wie Prinzessinen behandelt habe; da bin ich aber kein Einzelfall, ich kenne viele (deutsche) Männer, die alles für ihre Frauen getan hätten. Die Quittung für diese Gutmütigkeit bekommt Mann dann oft schon nach wenigen Wochen. Die Beziehungen, in denen die Weiber den Männern hörig waren, waren stets die, in denen der Mann die Frau richtig schlecht behandelt hat. Ein Kumpel von mir beispielsweise hat seine Freundin öfters vor allen Leuten bespuckt, auf den Boden geschupst etc. Die sind jetzt auch seit über 5 Jahren zusammen. Und warum? Weil er sie behandelt, wie es Frauen anscheinend wollen: Wie ein Stück Dreck. Ich verstehe die Frauen ja auch nicht, aber wenn die es so haben wollen, bitte sehr... :rolleyes:

Sandra
02.02.2006, 23:18
Ich habe inzwischen mehrere Exemplare kennenlernen dürfen und glaube mir: Egal welchen Alters sie sind, egal welcher Schicht sie entstammen etc, bei einem sind sie alle gleich: Sie wollen einen Mann, der ihnen zeigt, wo es langgeht, auch wenn er dazu manchmal handgreiflich werden muss. Es war lange Zeit auch einer meiner Schwachpunkte, dass ich Frauen wie Prinzessinen behandelt habe; da bin ich aber kein Einzelfall, ich kenne viele (deutsche) Männer, die alles für ihre Frauen getan hätten. Die Quittung für diese Gutmütigkeit bekommt Mann dann oft schon nach wenigen Wochen. Die Beziehungen, in denen die Weiber den Männern hörig waren, waren stets die, in denen der Mann die Frau richtig schlecht behandelt hat. Ein Kumpel von mir beispielsweise hat seine Freundin öfters vor allen Leuten bespuckt, auf den Boden geschupst etc. Die sind jetzt auch seit über 5 Jahren zusammen. Und warum? Weil er sie behandelt, wie es Frauen anscheinend wollen: Wie ein Stück Dreck. Ich verstehe die Frauen ja auch nicht, aber wenn die es so haben wollen, bitte sehr... :rolleyes:

Nur weil du ein paar kennen gelernt hast, kannst du nicht von Millionen von Frauen sprechen :rolleyes: ICH kann mich definitiv nicht dazu zählen, und kenne persönlich einige, die dir das selbe sagen könnten. Also, bitte tu mir das nicht an ^^ es gibt solche Frauen - das stimmt.. aber nicht immer alle über einen Kamm scheren, dass ist nicht fair..

RosaRiese
02.02.2006, 23:19
Ich habe inzwischen mehrere Exemplare kennenlernen dürfen und glaube mir: Egal welchen Alters sie sind, egal welcher Schicht sie entstammen etc, bei einem sind sie alle gleich: Sie wollen einen Mann, der ihnen zeigt, wo es langgeht, auch wenn er dazu manchmal handgreiflich werden muss. .....*sing*....manchmal ja wirklich manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.... ^^

Die Stelle mit den Typen können die Damen dann ergänzen.

Nichtraucher
02.02.2006, 23:21
Nur weil du ein paar kennen gelernt hast, kannst du nicht von Millionen von Frauen sprechen :rolleyes: ICH kann mich definitiv nicht dazu zählen, und kenne persönlich einige, die dir das selbe sagen könnten. Also, bitte tu mir das nicht an ^^ es gibt solche Frauen - das stimmt.. aber nicht immer alle über einen Kamm scheren, dass ist nicht fair..

Ich habe um einiges mehr als zehn Frauen in meinem Leben kennenlernen dürfen, von daher weiß ich, wovon ich spreche.

Nichtraucher
02.02.2006, 23:24
.....*sing*....manchmal ja wirklich manchmal, haben Frauen ein kleines bischen Haue gern.... ^^

Die Stelle mit den Typen können die Damen dann ergänzen.

Ich weiß, die Wahrheit kann manchmal Schmerzhaft sein.
:rolleyes:

Sandra
02.02.2006, 23:24
Ich habe einiges mehr als 10 Männer kennen gelernt und könnte hier auch einige Thesen zum besten geben, aber du kannst doch nicht behaupten dass ALLE, aber auch wirklich ALLE, ohne Ausnahme - gleich sind? Wenn du das tust, dann bist du ein ziemlicher Ignorant.

RosaRiese
02.02.2006, 23:31
Ich weiß, die Wahrheit kann manchmal Schmerzhaft sein.
:rolleyes:Solange es nicht meine Wahrheit ist^^

Aber du solltest mal bitte dein Profil überarbeiten das kann nicht stimmen. Niemand kommt aus Bayern, ist Liberal und wählt die SPD.
Das ist ja völlig pervers^^.

*schäme dich mal*

Nichtraucher
02.02.2006, 23:32
Ich habe einiges mehr als 10 Männer kennen gelernt und könnte hier auch einige Thesen zum besten geben, aber du kannst doch nicht behaupten dass ALLE, aber auch wirklich ALLE, ohne Ausnahme - gleich sind? Wenn du das tust, dann bist du ein ziemlicher Ignorant.

Mit der Kritik, ich sei aufgrund meiner sachlichen Erkenntnisse (nicht Thesen oder Meinungen, sondern Erkenntnisse, die wissenschaftlichen Standards entsprechen) ein Ignorant, kann ich gut leben.

Sandra
02.02.2006, 23:33
Und auch den Benutzertitel - denke fortschrittlich? Fortschrittlich zurück zum Frauenprügler? ;)

Nichtraucher
02.02.2006, 23:36
Und auch den Benutzertitel - denke fortschrittlich? Fortschrittlich zurück zum Frauenprügler? ;)

Ja, ich denke fortschrittlich. Ich für meinen Teil habe noch nie eine Frau geschlagen und habe noch immer Hemmungen, dies zu tun, auch wenn ich in der Frauenwelt um einiges erfolgreicher wäre, würde ich es tun.

Nichtraucher
02.02.2006, 23:39
Solange es nicht meine Wahrheit ist^^

Es geht hier um ganz nüchterne Erkenntnisse.


Aber du solltest mal bitte dein Profil überarbeiten das kann nicht stimmen. Niemand kommt aus Bayern, ist Liberal und wählt die SPD.

Doch, ich. Liberal muss ja nicht gleich neoliberal heißen. Es gibt in der SPD sehr viele vernünftige Leute, wusstest du das nicht?


Das ist ja völlig pervers^^.

*schäme dich mal*

Nein, ich sehe keinen Grund dazu.

RosaRiese
02.02.2006, 23:45
Doch, ich. Liberal muss ja nicht gleich neoliberal heißen. Es gibt in der SPD sehr viele vernünftige Leute, wusstest du das nicht?
Dann mach einen Thread auf und nenne mir 5 aber mit dazugehörigen Begründungen.

Ich geh schlafen, kannst dir also Zeit lassen.

Irmingsul
03.02.2006, 09:55
"Macht euch auf was gefaßt, ihr deutschen 'Huren' und ihr 'Juden' "! "Jude" ist bei Streitigkeiten selbst unter Kindern ein Schimpfwort. Deutsche Mädchen im Bikini sind Huren, man muß diese halbnackten Frauen auspeitschen, wie es die Taliban in Afghanistan tun. Neulich haben sechs "Jugendliche" im Garten des Bethanien eine 15jährige vergewaltigt. "Was läuft die Schlampe auch abends draußen herum?"

Das ist Multi-Kulti in Reinkultur! So war es in der "Welt" vom 27.01.2006 zu lesen. Wer es genau wissen will, der soll auf Seite 4 nachlesen. Wer jetzt noch CDU/CSU oder die anderen Spinner links davon wählt macht sich mit schuldig!

MarekD
03.02.2006, 10:09
Was regst du dich so auf? Der Wind dreht sich doch gerade in die von dir gewünschte Richtung. Islamfeindlichkeit ist momentan en vogue! Du solltest deinen Feinden dankbar sein. Sie haben sich selber ans Messer geliefert. Wer gegen Meinungs- und Pressefreiheit sowie die Bevorzugung seiner Religion gegenüber anderen ist, kommt in Deutschland nicht weit. Schon historisch gesehen, dürfen wir uns das gar nicht erlauben.

Würfelqualle
03.02.2006, 10:14
Ich bin ja nun nicht gerade ein Freund der Moslems, aber so langsam gehen mir die ´zig Threads über Moslems auf den Geist.

Wir sollten alle Moslems aus Deutschland ausweisen, dann ist Ruhe.


Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
03.02.2006, 10:15
Was regst du dich so auf? Der Wind dreht sich doch gerade in die von dir gewünschte Richtung. Islamfeindlichkeit ist momentan en vogue! Du solltest deinen Feinden dankbar sein. Sie haben sich selber ans Messer geliefert. Wer gegen Meinungs- und Pressefreiheit sowie die Bevorzugung seiner Religion gegenüber anderen ist, kommt in Deutschland nicht weit. Schon historisch gesehen, dürfen wir uns das gar nicht erlauben.
Na das sehe ich ja noch nicht. Hinter vorgehaltener Hand sind sehr viele Deutsche gegen die Verausländerung Deutschlands und besonders gegen den Vormarsch des Islam. Dieser ist selbst den Juden in Deutschland, welche eine Verausländerung unseres Heimatlandes voran peitschen ein Dorn im Auge. Für uns Deutsche ist das ein Spiel mit dem Feuer, Juden oder Moslems? Unter beiden ist unser Ende besiegelt.

Irmingsul
03.02.2006, 10:17
Ich bin ja nun nicht gerade ein Freund der Moslems, aber so langsam gehen mir die ´zig Threads über Moslems auf den Geist.

Wir sollten alle Moslems aus Deutschland ausweisen, dann ist Ruhe.


Gruss von der Würfelqualle
Es ist ja nicht direkt ein Beitrag über Moslems, sondern eher über die multikulturelle Gesellschaft!

MarekD
03.02.2006, 10:17
Vielleicht sollte man den Moslems einfach mal einen bundesdeutschen Toleranzleitfaden zu lesen geben. Die lachen sich tot. Auch eine Lösung :cool:

Das Problem ist, daß jetzt Hardliner auftreten und wahrscheinlich auch mit ihren Forderungen durchkommen werden :rolleyes:

Liegnitz
03.02.2006, 10:17
Das ist Multi-Kulti in Reinkultur! So war es in der "Welt" vom 27.01.2006 zu lesen. Wer es genau wissen will, der soll auf Seite 4 nachlesen. Wer jetzt noch CDU/CSU oder die anderen Spinner links davon wählt macht sich mit schuldig!
Diese Angriffe nehmen überhand. Und wer so was hier in einem demokratischen Land äußert, sollte sofort vor Gericht und belangt werden und als Ausländer der hier nicht den deutschen Paß hat sofort abgechoben werden.

Wo komme wir denn hin, wenn die uns vorwerfen oder bestimmen wollen, wie wir zu leben haben. X(
Genau und die großen Parteien legen die Hände in den Schoß und unternehmen da nichts.
Wählt rechts, um denen eine Ohrfeige zu geben.

Würfelqualle
03.02.2006, 10:19
Es ist ja nicht direkt ein Beitrag über Moslems, sondern eher über die multikulturelle Gesellschaft!



Dann halt alle Ausländer ausweisen, dann leben wir Deutschen unter Deutschen. Ist eh mein Wunsch.


Gruss von der Würfelqualle

Liegnitz
03.02.2006, 10:20
Dann halt alle Ausländer ausweisen, dann leben wir Deutschen unter Deutschen. Ist eh mein Wunsch.


Gruss von der Würfelqualle
Ein Traum, zu schön, um wahr zu sein. :rolleyes:

Irmingsul
03.02.2006, 10:22
Diese Angriffe nehmen überhand. Und wer so was hier in einem demokratischen Land äußert, sollte sofort vor Gericht und belangt werden und als Ausländer der hier nicht den deutschen Paß hat sofort abgechoben werden.

Wo komme wir denn hin, wenn die uns vorwerfen oder bestimmen wollen, wie wir zu leben haben. X(
Genau und die großen Parteien legen die Hände in den Schoß und unternehmen da nichts.
Wählt rechts, um denen eine Ohrfeige zu geben.
Ich würde den Pass-Deutschen klar machen, daß das mit dem Pass alles nur Spaß war. Das Bleiberecht würde ich abschaffen und Einbürgerung verbieten. Nur eine Aufenthaltsduldung ist angebracht.

Würfelqualle
03.02.2006, 10:25
Ich würde den Pass-Deutschen klar machen, daß das mit dem Pass alles nur Spaß war. Das Bleiberecht würde ich abschaffen und Einbürgerung verbieten. Nur eine Aufenthaltsduldung ist angebracht.


Warum Duldung ? Da werden nur Steuergelder vernichtet. Aus die Maus, ab zur Grenze und das zz, ziemlich zügig.


Gruss von der Würfelqualle

Just Amy
03.02.2006, 10:26
Na das sehe ich ja noch nicht. Hinter vorgehaltener Hand sind sehr viele Deutsche gegen die Verausländerung Deutschlands und besonders gegen den Vormarsch des Islam. Dieser ist selbst den Juden in Deutschland, welche eine Verausländerung unseres Heimatlandes voran peitschen ein Dorn im Auge. Für uns Deutsche ist das ein Spiel mit dem Feuer, Juden oder Moslems? Unter beiden ist unser Ende besiegelt.
meinst Du? klingt nach bösartiger unterstellung.

Montana
03.02.2006, 10:32
Das ist Multi-Kulti in Reinkultur! So war es in der "Welt" vom 27.01.2006 zu lesen. Wer es genau wissen will, der soll auf Seite 4 nachlesen. Wer jetzt noch CDU/CSU oder die anderen Spinner links davon wählt macht sich mit schuldig!

Gibt es denn nur ausländische Teenager?
Gibt es nur Berlin-Kreuzberg?
Ständig muss man hier irgendeinen Scheiß über irgendwelche Verbrechen lesen, die irgendwelche 14jährigen Kiddies gemacht haben.
Das hat nichts mit Multi-Kulti zu tun, ihr pickt euch leider nur die negativen Beispiele raus.
Hier funktioniert Multi-Kulti einwandfrei aber es wird immer kriminelle Subjekte geben und es wird auch immer Menschen geben, die keine Perspektive in ihrem Leben haben.
Von daher interessiert sich kein vernünftig denkender Mensch für deine Ausländer-Hetze

Liegnitz
03.02.2006, 10:33
Ich würde den Pass-Deutschen klar machen, daß das mit dem Pass alles nur Spaß war. Das Bleiberecht würde ich abschaffen und Einbürgerung verbieten. Nur eine Aufenthaltsduldung ist angebracht.
Sehr guter Vorschlag.
Warum kannst du nicht an der Regierung sein? :D

CastorTroy
03.02.2006, 10:36
Das ist Multi-Kulti in Reinkultur! So war es in der "Welt" vom 27.01.2006 zu lesen. Wer es genau wissen will, der soll auf Seite 4 nachlesen. Wer jetzt noch CDU/CSU oder die anderen Spinner links davon wählt macht sich mit schuldig!
:))
Weil solche Ansagen natürlich nur von Ausländern kommen können, die braven Inländer würden so etwas nie sagen, wie "Ich will dich ficken du Schlampe" nee, niemals, noch nie gehört.

LG
CT

Würfelqualle
03.02.2006, 10:40
Gibt es denn nur ausländische Teenager?
Gibt es nur Berlin-Kreuzberg?
Ständig muss man hier irgendeinen Scheiß über irgendwelche Verbrechen lesen, die irgendwelche 14jährigen Kiddies gemacht haben.
Das hat nichts mit Multi-Kulti zu tun, ihr pickt euch leider nur die negativen Beispiele raus.
Hier funktioniert Multi-Kulti einwandfrei aber es wird immer kriminelle Subjekte geben und es wird auch immer Menschen geben, die keine Perspektive in ihrem Leben haben.
Von daher interessiert sich kein vernünftig denkender Mensch für deine Ausländer-Hetze


Du scheinst nicht in Deutschland zu leben. Oder aber vielleicht wohnst du in einem Dorf wo noch alles in Ordnung ist. Es kann aber auch sein, das du der Gattung Gutmensch und Ausländerfreund abstammst, dann ist dieses miefige Multikulti Deutschland natürlich in bester Ordnung.


Gruss von der Würfelqualle

basti
03.02.2006, 10:52
thread hinzugefügt:
Wunderbare Multikultur, schön, so "bunt" untergehen zu dürfen
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=570326&postcount=183

und

ATTACKE AUF HOCHSCHWANGERE - "Das Kind muss weg" - Multi-Kulti

basti
(als mod)

malnachdenken
03.02.2006, 10:55
Bei solchen Äußerunge von Würfelqualle und georg53 und wie sie noch so alle heißen, fällt mir immer das hier ein:



Anonyme Ausländerfeinde

Ja wir haben bei uns im Schützenverein in Paderborn jetzt `ne Selbsthilfegruppe gegründet gegen Ausländerfeindlichkeit. Da sind die Anonymen Ausländerfeinde. Das ist jetzt nicht nur für Schützen gedacht, da kann also jetzt jeder mitmachen, der da irgendwie gefährdet ist. Wir haben viele Skinheads mit dabei, CDU-Politiker, en Pfarrer, en Apotheker, viele Zahnärzte, also quer durch die Bank und man muß sagen, es ist einfach leichter, in der Gruppe mit diesem Problem umzugehen.

Wir treffen uns einmal die Woche beim Spanier oder beim Türken, da kann man dann direkt vor Ort schon mal ein bißchen üben. Und das ist für viele natürlich nicht leicht. Die meisten machen da zum Beispiel ihre erste Knoblaucherfahrung. Da können wir dann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Viele fragen uns besorgt: "Rieche ich jetzt für immer so?" Das können wir dann meistens verneinen. Also man kann viele Ängste aus der Welt nehmen, bevor da Mißverständnisse und im Endeffekt dann Probleme entstehen.

Wir machen Rollenspiele und haben jetzt mal en Skinhead schwarz angemalt und durch die Südstadt geschickt, und ich glaub, das war ne ganz intensive Erfahrung für ihn. Bin mal gespannt, was er uns zu berichten hat, wenn er wieder sprechen kann. Ich meine, okay, das mit der Farbe war ein bißchen blöd, da haben die Ärzte noch immer so en bißchen Probleme mit. Ich meine, man hätte vielleicht doch keinen Edding benutzen sollen.

Aber man kann privat auch ganz viel machen, man muß jetzt nicht unbedingt in so einer Gruppe organisiert sein. Ich hab mir zum Beispiel jetzt extra eine polnische Putzfrau zugelegt und da muß ich sagen, das ist also kaum ein Unterschied zu einer Deutschen, das sind wirklich reine Vorurteile, meiner Meinung nach.

Gut ich lasse se noch nicht in jeden Raum, sie macht zur Zeit nur die Küche und die ganz wertvollen Sachen, die bring ich halt vorher rüber. Da hab ich mir so ne Sackkarre besorgt, da pack ich da eben den Kühlschrank, die Waschmaschine, Spülmaschine, Toaster, Saftpresse, Mikrowelle, Cappuccinomaschine, Bügeleisen und den Boiler schraub ich ab, und dann hat sich das schon. Ich meine, man muß sie ja nicht unnötig in Versuchung führen.

Die anderen Räume schließe ich ab, da hab ich son zentrales Sicherheitsschloß anbringen lassen. Der Schlüssel kommt dann in son Überraschungsei. Das schluck ich runter. * Gut man muß 24 Stunden warten, bis man wieder in die anderen Räume kommt, aber ich meine, sicher ist sicher.

rüdiger hoffmann



Sorry, aber dümmer geht es echt nicht mehr... X(

Würfelqualle
03.02.2006, 11:01
Bei solchen Äußerunge von Würfelqualle und georg53 und wie sie noch so alle heißen, fällt mir immer das hier ein:




Sorry, aber dümmer geht es echt nicht mehr... X(


Gäääääähn, Malnachdenkens 6.785 Beitrag. Haste nicht bald die 7000 voll ?


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
03.02.2006, 11:05
Gäääääähn, Malnachdenkens 6.785 Beitrag. Haste nicht bald die 7000 voll ?
Gruss von der Würfelqualle

Ah ja...

Fröne doch noch ein wenig Deinem Ausländerhass und der Trauer um Deine verlorenen Ostgebiete.

Du solltest Dir die Frage stellen, ob es irgendetwas nützt.

Montana
03.02.2006, 11:05
Du scheinst nicht in Deutschland zu leben. Oder aber vielleicht wohnst du in einem Dorf wo noch alles in Ordnung ist. Es kann aber auch sein, das du der Gattung Gutmensch und Ausländerfreund abstammst, dann ist dieses miefige Multikulti Deutschland natürlich in bester Ordnung.


Gruss von der Würfelqualle

Ich lebe in Stuttgart. Ok, ist wesentlich kleiner als Berlin aber hier funktioniert alles tadellos. Natürlich gibt es Kriminalität. Und? Gäbe es die sonst nicht?
Wie gesagt, Kreuzberg mag schlimm sein aber Kreuzberg ist nicht ganz Deutschland. Differenzieren heisst hier das Zauberwort.

Achja, logisch bin ich ein Gutmensch und auch Ausländerfreund, da selber Ausländer.

Würfelqualle
03.02.2006, 11:06
Ah ja...

Fröne doch noch ein wenig Deinem Ausländerhass und der Trauer um Deine verlorenen Ostgebiete.

Du solltest Dir die Frage stellen, ob es irgendetwas nützt.



Das ist nur eine Frage der Zeit. So, nun kommste wieder auf Igno, dein Geschreibse ist ja nicht auszuhalten.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
03.02.2006, 11:14
Das ist nur eine Frage der Zeit.
Jaja..."Der Tag wird kommen!". Hört man hier doch andauernd. Lächerlich.


So, nun kommste wieder auf Igno, dein Geschreibse ist ja nicht auszuhalten.

Vielleicht auch besser so.

basti
03.02.2006, 11:14
bevor sich die diskussion vom thema entfernt hier ein paar spontane links aus verschiedenen quellen:

der obligatorische wikipedia-link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus

aus der bundeszentrale für politische bildung:
http://www.bpb.de/publikationen/XPXZV2,0,0,Multikulturalismus_in_Kanada_Modell_f%F Cr_Deutschland.html

ein kommentar aus der süddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/schwerpunkt/987/42945/1/

ein artikel aus der FAZ:
Multikulturalismus - Europas Lebenslüge
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E2A7D9E1D11F9444A8CAC73DB69BBAD52~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

und zu guter letzt:

http://www.linksnet.de/artikel.php?id=1585

... und bitte sachlich bleiben.

grüße basti
(als mod)

Irmingsul
03.02.2006, 11:55
meinst Du? klingt nach bösartiger unterstellung.
Ich meine es nicht nur, ich weiß es. Auf der Arbeit begegnet man Menschen aller Meinungen und politischen Ausrichtungen. Es sind nicht wenige. Selbst die, die SPD bei der letzten Bundestagswahl gewählt haben, sind oftmals der Meinung es wäre genug.

Irmingsul
03.02.2006, 12:05
Gibt es denn nur ausländische Teenager?
Gibt es nur Berlin-Kreuzberg?
Ständig muss man hier irgendeinen Scheiß über irgendwelche Verbrechen lesen, die irgendwelche 14jährigen Kiddies gemacht haben.
Das hat nichts mit Multi-Kulti zu tun, ihr pickt euch leider nur die negativen Beispiele raus.
Hier funktioniert Multi-Kulti einwandfrei aber es wird immer kriminelle Subjekte geben und es wird auch immer Menschen geben, die keine Perspektive in ihrem Leben haben.
Von daher interessiert sich kein vernünftig denkender Mensch für deine Ausländer-Hetze
Sicher gibt es nicht nur "ausländische Teenager". Aber sie werden es doch sicherlich auch bemerkt haben, daß es sich bei den "Jugendlichen", die in Frankreich randalierten um Fremdvölker und andere Eindringlinge gehandelt hat. Bei dem überfall von "Jugendlichen" an spanischen Stränden, war auch ein eindeutiger "Migrationshintergrund" zu vermerken.
Sie haben auch nicht Unrecht, wenn Sie der Meinung sind, es gäbe schon immer krimminelle Menschen, auch Deutsche. Nur, ist es notwendig Gewalttaten und andere Kriminaltaten zu dulden? Wie wunderbar Multi-Kulti funktioniert können Sie in den Polizeiberichten im Internet nachlesen.

Im Übrigen: Hätten Sie den Artikel in der "Welt" gelesen, wüssten Sie, daß es sich hier um Kinder von Eindringlingen handelt, dieses geht zweifelsfrei aus dem Artikel hervor. Sozialarbeiter reden von der Unmöglichkeit einer Integration.
Ich finde es nur erschreckend, wie gleichgültig Sie den alltäglichen Warnungen gegenüberstehen.

Montana
03.02.2006, 13:01
Sicher gibt es nicht nur "ausländische Teenager". Aber sie werden es doch sicherlich auch bemerkt haben, daß es sich bei den "Jugendlichen", die in Frankreich randalierten um Fremdvölker und andere Eindringlinge gehandelt hat. Bei dem überfall von "Jugendlichen" an spanischen Stränden, war auch ein eindeutiger "Migrationshintergrund" zu vermerken.
Sie haben auch nicht Unrecht, wenn Sie der Meinung sind, es gäbe schon immer krimminelle Menschen, auch Deutsche. Nur, ist es notwendig Gewalttaten und andere Kriminaltaten zu dulden? Wie wunderbar Multi-Kulti funktioniert können Sie in den Polizeiberichten im Internet nachlesen.

Im Übrigen: Hätten Sie den Artikel in der "Welt" gelesen, wüssten Sie, daß es sich hier um Kinder von Eindringlingen handelt, dieses geht zweifelsfrei aus dem Artikel hervor. Sozialarbeiter reden von der Unmöglichkeit einer Integration.
Ich finde es nur erschreckend, wie gleichgültig Sie den alltäglichen Warnungen gegenüberstehen.

Das waren in Frankreich keine Eindringlinge, sondern Franzosen.
Wenn man sein ganzes Leben mit Alltagsrassismus und schlechten sozialen Chancen leben muss, ensteht halt auch eine gewisse Aggressivität und Wut, die sich in Frankreich leider in Randalen ausgedrückt hat.
Kriminalität muss man nicht dulden aber du als Einzelperson kannst da nichts dagegen machen.
Der Bericht in der Welt berichtet über Jugendliche, die es auch noch schaffen werden. Ich hatte früher auch viele Freunde, bei denen war auch alles hoffnungslos (als sie 16 waren) und ich hätte nie gedacht, daß sie den Sprung schaffen würden. Aber wenn du sie heute siehst, würdest du nie denken das sie früher so assi drauf waren. Jeder Mensch verdient eine Chance.
Übrigens sind es keine Kinder von Eindringlingen. Du beleidigst mich damit auch.

Just Amy
03.02.2006, 13:16
Ich meine es nicht nur, ich weiß es. Auf der Arbeit begegnet man Menschen aller Meinungen und politischen Ausrichtungen. Es sind nicht wenige. Selbst die, die SPD bei der letzten Bundestagswahl gewählt haben, sind oftmals der Meinung es wäre genug.
ach, und das reicht als beleg?

wie argumentierst Du dies:
"Für uns Deutsche ist das ein Spiel mit dem Feuer, Juden oder Moslems? Unter beiden ist unser Ende besiegelt"

Hunne
03.02.2006, 13:23
"Für uns Deutsche ist das ein Spiel mit dem Feuer, Juden oder Moslems? Unter beiden ist unser Ende besiegelt"
NEIN, warum sollte für die BRDler das Ende besiegelt sein? Sklaven sind nützlich.
Die Frage ist vielmehr, welche Herrschaft sich im Kampf um die Kartoffeln durchsetzen wird. :cool:

Rikimer
03.02.2006, 13:52
NEIN, warum sollte für die BRDler das Ende besiegelt sein? Sklaven sind nützlich.
Die Frage ist vielmehr, welche Herrschaft sich im Kampf um die Kartoffeln durchsetzen wird. :cool:Richtig. Denn eines ist sicher: Kanaken, also Türken, werden immer Sklaven der Europäer sein. So wie gestern, so auch heute und so auch morgen. Dies ist absolut gewiß.

:cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
03.02.2006, 14:14
Gibt es denn nur ausländische Teenager?
Gibt es nur Berlin-Kreuzberg?
Ständig muss man hier irgendeinen Scheiß über irgendwelche Verbrechen lesen, die irgendwelche 14jährigen Kiddies gemacht haben.
Das hat nichts mit Multi-Kulti zu tun, ihr pickt euch leider nur die negativen Beispiele raus.
Hier funktioniert Multi-Kulti einwandfrei aber es wird immer kriminelle Subjekte geben und es wird auch immer Menschen geben, die keine Perspektive in ihrem Leben haben.
Von daher interessiert sich kein vernünftig denkender Mensch für deine Ausländer-Hetze
Multikulti ist eine Ideologie, die genauso scheitern wird alle anderen Ideologien/Religionen und sonstige irrationale utopische Heilsversprechen. Etwa den Kommunismus, Sozialismus, Nationalsozialismus, Islamismus, Katholizismus und jetzt: Kapitalismus.

Aber wer sich täuschen lassen will, bitte. Ich lebe lieber ohne Träume, Illusionen und Utopien. Und was ich sehe ist, das uns die Ideologie Multikulti geradezu ins Verderben reißt. Von Menschen die es eigentlich gut meinen..., aber so ist es immer...

MfG

Rikimer