Vollständige Version anzeigen : Sammelthread: Multikulturelle Gesellschaft
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]
es spricht nichts dagegen
---------------------------------------------------
in zukunft zum thema alles hier rein!
basti
(mod)
Wunderbar, vielen Dank für diese Einsicht
Das waren in Frankreich keine Eindringlinge, sondern Franzosen.
Wenn man sein ganzes Leben mit Alltagsrassismus und schlechten sozialen Chancen leben muss, ensteht halt auch eine gewisse Aggressivität und Wut, die sich in Frankreich leider in Randalen ausgedrückt hat.
Kriminalität muss man nicht dulden aber du als Einzelperson kannst da nichts dagegen machen.
Der Bericht in der Welt berichtet über Jugendliche, die es auch noch schaffen werden. Ich hatte früher auch viele Freunde, bei denen war auch alles hoffnungslos (als sie 16 waren) und ich hätte nie gedacht, daß sie den Sprung schaffen würden. Aber wenn du sie heute siehst, würdest du nie denken das sie früher so assi drauf waren. Jeder Mensch verdient eine Chance.
Übrigens sind es keine Kinder von Eindringlingen. Du beleidigst mich damit auch.Passfranzosen, die in ihrem Herzen Nichtfranzosen geblieben sind. Wären sie wirklich Franzosen, dann hätten sie diese Unruhen in Frankreich nicht ausgelöst, welche für mich nur ein kleiner Blick in die Zukunft dieses Landes sind. Diese muslimischen Migranten, die von linken Gutmenschen und Utopisten noch untersützt werden, haben dieselbe Chance gehabt wie alle anderen Migranten Frankreichs und Europas. Während sich Europäer und Ostasiaten in der Regel sehr gut integrieren, durch gute schulische Leistungen glänzen, die der der Einheimischen nicht oft sogar übertreffen, so sind die muslimischen Migranten im Allgemeinen Schlußlichter auf allen vergleichenden Feldern. Man kann dies gutreden wollen, wie du es tust und die Mehrheit der europäischen Politiker, Eliten, Intellektuellen und sonstigen Schwätzern, oder aber diesen Tatsachen ins Auge sehen und sie akzeptieren. Die Realität akzeptieren - mehr nicht!
Und dies heißt: Tod der Ideologie Islam. Das ist meine Schlußfolgerung daraus.
MfG
Rikimer
Würfelqualle
03.02.2006, 14:21
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen! :] :]
Du laberst immer die gleiche gequirlte Scheisse.
Gruss von der Würfelqualle
Anti-Zionist
03.02.2006, 14:28
Das waren in Frankreich keine Eindringlinge, sondern Franzosen.
Wenn man sein ganzes Leben mit Alltagsrassismus und schlechten sozialen Chancen leben muss, ensteht halt auch eine gewisse Aggressivität und Wut, die sich in Frankreich leider in Randalen ausgedrückt hat.
Das sind die üblichen Rechtfertigungen der Unruhen in Frankreich, deren Täter allen Ernstes auch noch Respekt von Frankreichs Innenminister Sarkozy wollten, weil dieser sie als "Gesindel" und "Abschaum" bezeichnete. Ja, jene Jugendlichen erdreisteten sich sogar noch dazu, eine Entschuldigung zu fordern - und das in Hinblick auf die ganzen in Brand gesteckten Fahrzeuge und Gebäude, ein Mordopfer und eine in Brand gesteckte Frau. 8o
Frankreich war ein Einwanderungsland, das politisch Verfolgten Asyl bot und in dem sich eine kulturelle Symbiose vollzog, von der man diesseits des Rheins nicht einmal zu träumen wagte: Es gab keine Sprachprobleme, wie es sie etwa in Deutschland mit Türken und Rußlanddeutschen gibt, weil die Zuzügler aus früheren Kolonien Französisch sprachen oder mehr oder weniger gut erlernten und weil die französische Leitkultur fremde Einflüsse wie ein Sauerteig aufsog. Man denke nur an die deutlich sichtbaren Spuren, die Maghrebiner, Afrikaner und Antillaner in Kunst, Musik und Literatur, im Film oder in der Kochkunst hinterlassen haben: Couscous ist mittlerweile ein französisches Nationalgericht wie Paella oder Choucroute.
Daß dieses idyllische Bild so nicht mehr stimmt, liegt vor allem an der Massenarbeitslosigkeit, die nicht nur in Frankreich die Einwanderer am härtesten traf und deshalb als Rechtfertigung und Erklärung für alles herhalten muß. Aber nicht jeder Bewohner eines ostdeutschen Plattenbaus wird zum Neonazi, und nicht jeder arbeitslose Jugendliche in den Vorstädten von Paris zündet Autos an.
Die sozialromantische Verklärung von Gesetzesbrechern ist eine Verhöhnung gesetzestreuer Bürger, die unter dem Bandenterror leiden, und der von Politikern beschworene Aufstand der Anständigen wird nicht stattfinden, solange die Behörden und die Polizei wegschauen und die Herausbildung rechtsfreier Räume dulden, in denen die Drogenmafia die staatliche Autorität ersetzt. Ähnlich wie in den "national befreiten" Zonen Ostdeutschlands, wo Neonazis den Ton angeben, entsteht so eine neue Jugendkriminalität, die mit Alkohol und Drogen beginnt und mit Vergewaltigung und Mord endet, und es nimmt nicht wunder, daß Terroristen und Mafiosi in solchen Milieus ihren Nachwuchs rekrutieren.
Europa nähert sich unmerklich dem Zustand der Dritten Welt, und al-Qaida, Hisbollah und andere Nachtschattengewächse finden nicht nur in Bagdad, sondern auch in den Vorstädten von London, Paris oder Berlin einen idealen Nährboden vor.
http://www.welt.de/data/2005/11/15/803770.html?s=2
Ich kann Rikimer wieder mal in allen Punkten zustimmen. :]
Passfranzosen, die in ihrem Herzen Nichtfranzosen geblieben sind. Wären sie wirklich Franzosen, dann hätten sie diese Unruhen in Frankreich nicht ausgelöst, welche für mich nur ein kleiner Blick in die Zukunft dieses Landes sind. Diese muslimischen Migranten, die von linken Gutmenschen und Utopisten noch untersützt werden, haben dieselbe Chance gehabt wie alle anderen Migranten Frankreichs und Europas. Während sich Europäer und Ostasiaten in der Regel sehr gut integrieren, durch gute schulische Leistungen glänzen, die der der Einheimischen nicht oft sogar übertreffen, so sind die muslimischen Migranten im Allgemeinen Schlußlichter auf allen vergleichenden Feldern. Man kann dies gutreden wollen, wie du es tust und die Mehrheit der europäischen Politiker, Eliten, Intellektuellen und sonstigen Schwätzern, oder aber diesen Tatsachen ins Auge sehen und sie akzeptieren. Die Realität akzeptieren - mehr nicht!
Und dies heißt: Tod der Ideologie Islam. Das ist meine Schlußfolgerung daraus.
MfG
Rikimer
Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.
Man kann doch nicht den Intellekt eines Menschen nach dessen Religion beurteilen.
Wie gesagt, es wird immer nur das schlechte gesehen und irgendwie gibt es für euch nur jugendliche Ausländer. Was ist mit den moslemischen Mitbürgern, die hier so gut wie gar nicht auffallen und sich ganz normal integriert haben, die arbeiten gehen und villeicht nicht 100% perfekt deutsch sprechen.
Viele Deutsche runzeln die Stirn, sobald ein gewisser Akzent durchdringt, aber die ausländischen Leute haben, vedammt nochmal, das gleiche Recht wie du auf ein menschenwürdiges Leben.
Würfelqualle
03.02.2006, 14:48
Zitat :
...aber die ausländischen Leute haben, vedammt nochmal, das gleiche Recht wie du auf ein menschenwürdiges Leben.
--------------------------------------------------------------------------
In ihren Heimatländern gern.
Gruss von der Würfelqualle
Irmingsul
03.02.2006, 16:15
ach, und das reicht als beleg?
wie argumentierst Du dies:
"Für uns Deutsche ist das ein Spiel mit dem Feuer, Juden oder Moslems? Unter beiden ist unser Ende besiegelt"
So wie ich es geschrieben habe! Unter den Moslems werden wir Deutschen (Europäer) Sklaven im klassischen Sinne sein und unter dem globalistischen Kapital (Juden) werden wir Sklaven des Geldes werden. Die "Heuschrecken" fressen unsere "Felder" kahl!
Just Amy
03.02.2006, 16:15
Zitat :
...aber die ausländischen Leute haben, vedammt nochmal, das gleiche Recht wie du auf ein menschenwürdiges Leben.
--------------------------------------------------------------------------
In ihren Heimatländern gern.
hier auch. menschenwürdiges leben überall!
Just Amy
03.02.2006, 16:16
So wie ich es geschrieben habe! Unter den Moslems werden wir Deutschen Sklaven im klassischen Sinne sein und unter dem globalistischen Kapital (Juden) werden wir Sklaven des Geldes werden. Die "Heuschrecken" fressen unsere "Felder" kahl!
Du faselst dreckige klischees.
Irmingsul
03.02.2006, 16:17
hier auch. menschenwürdiges leben überall!
Das Recht dazu haben in aller erster Linie Einheimische! Danach kommt erstmal lange garnichts und sollte dann immernoch Bedarf nach Ausländern sein, kann man in Ruhe selektieren.
Just Amy
03.02.2006, 16:18
Das Recht dazu haben in aller erster Linie Einheimische! Danach kommt erstmal lange garnichts und sollte dann immernoch Bedarf nach Ausländern sein, kann man in Ruhe selektieren.
nein, das recht hat jeder.
Irmingsul
03.02.2006, 16:20
Du faselst dreckige klischees.
"Dreckige Klischees"... Franz Müntefering hat das Vorgehen dieser Spezies genau beschrieben. Ich arbeite zufällig in einer Firma, welche von jüdischen "Investoren" gekauft wurde. Daher kann ich Müntefering nur zustimmen! Das sind Heuschrecken! Wer davor die Augen verschließt, schadet seiner Nation.
Irmingsul
03.02.2006, 16:22
nein, das recht hat jeder.
Sie schreiben ausgesprochenen Unsinn! Mit welchem Umstand hätte denn Ihrer Meinung nach ein Schwarzafrikaner das Recht in Deutschland "sein Glück zu versuchen"?
Just Amy
03.02.2006, 16:43
"Dreckige Klischees"... Franz Müntefering hat das Vorgehen dieser Spezies genau beschrieben. Ich arbeite zufällig in einer Firma, welche von jüdischen "Investoren" gekauft wurde. Daher kann ich Müntefering nur zustimmen! Das sind Heuschrecken! Wer davor die Augen verschließt, schadet seiner Nation.
müntefering hätte diese ausdrücke zwishcne gosse und goebbels besser nicht verwendet.
erzähl doch mal, warum juden heuschrecken sind.
Irmingsul
03.02.2006, 16:46
müntefering hätte diese ausdrücke zwishcne gosse und goebbels besser nicht verwendet.
erzähl doch mal, warum juden heuschrecken sind.
Googeln Sie doch mal nach, was Müntefering erkannt hat, dann wissen Sie weshalb! Ich verstehe nur nich warum Sie mit Goebbels anfangen.
Just Amy
03.02.2006, 17:15
Googeln Sie doch mal nach, was Müntefering erkannt hat, dann wissen Sie weshalb! Ich verstehe nur nich warum Sie mit Goebbels anfangen.
müntefering hat NICHTS erkannt, er hat gehetzt.
ich fange nicht mit goebbels an, leute wie Du fangen damit an, wieder seine sprache, seine argumente, seinen hass zu säen.
hör auf zu googeln, fang an zu begreifen!
Irmingsul
03.02.2006, 21:31
müntefering hat NICHTS erkannt, er hat gehetzt.
ich fange nicht mit goebbels an, leute wie Du fangen damit an, wieder seine sprache, seine argumente, seinen hass zu säen.
hör auf zu googeln, fang an zu begreifen!
Sie sollten aufhören die roten Pilze mit den weißen Punkten zu essen, dann würden auch Sie es endlich begreifen, was Franz Müntefering begriffen hat. Dabei bleibe ich. Mehr noch, Müntefering vertritt nicht nur meinen Gedanken in Sachen Globalismus, sondern er legte darüber hinaus eine Liste an, die sich vorwiegend aus jüdischen "Heuschrecken" zusammensetzt. Deutlicher geht es nicht mehr. Und dann? Ich war zu Tränen gerührt. Nachdem Münteferings jüdische "Heuschreckenliste" bekannt wurde, schaltete sich der Israeli Michael Wolffsohn ein und klagte bitterlich darüber, daß heute schon wieder Juden mit Tieren gleichgesetzt würden, wie einst in Hitler-Deutschland. :))
Just Amy
03.02.2006, 22:45
Sie sollten aufhören die roten Pilze mit den weißen Punkten zu essen, dann würden auch Sie es endlich begreifen, was Franz Müntefering begriffen hat.
anstatt dummer andeutungen wären argumente mal was.
Dabei bleibe ich. Mehr noch, Müntefering vertritt nicht nur meinen Gedanken in Sachen Globalismus, sondern er legte darüber hinaus eine Liste an, die sich vorwiegend aus jüdischen "Heuschrecken" zusammensetzt. Deutlicher geht es nicht mehr.
natürlich geht es deutlicher: wenn Du darlegen könntest, warum es bedeutsam sein soll, wieviele "jüdische namen" unter den angeblichen heuschrecken sind.
mal daran gedacht, dass diese betriebe nur deshalb so agieren können, weil die kunden so kaufen?
bitte poste die liste.
Und dann? Ich war zu Tränen gerührt. Nachdem Münteferings jüdische "Heuschreckenliste" bekannt wurde, schaltete sich der Israeli Michael Wolffsohn ein und klagte bitterlich darüber, daß heute schon wieder Juden mit Tieren gleichgesetzt würden, wie einst in Hitler-Deutschland. :))
und wenn sachen wie in hitlers diktatur laufen ist das für DIch natürlich ein grund zur freude.
Liegnitz
04.02.2006, 13:43
Sie sollten aufhören die roten Pilze mit den weißen Punkten zu essen, dann würden auch Sie es endlich begreifen, was Franz Müntefering begriffen hat. Dabei bleibe ich. Mehr noch, Müntefering vertritt nicht nur meinen Gedanken in Sachen Globalismus, sondern er legte darüber hinaus eine Liste an, die sich vorwiegend aus jüdischen "Heuschrecken" zusammensetzt. Deutlicher geht es nicht mehr. Und dann? Ich war zu Tränen gerührt. Nachdem Münteferings jüdische "Heuschreckenliste" bekannt wurde, schaltete sich der Israeli Michael Wolffsohn ein und klagte bitterlich darüber, daß heute schon wieder Juden mit Tieren gleichgesetzt würden, wie einst in Hitler-Deutschland. :))
Genau diese Heurschrecken lenken eigennützig, egoistisch, die Geschehnisse mit ihrer Macht des Geldes und der Antisemitenkeule im Rücken. X(
Just Amy
04.02.2006, 14:00
Genau diese Heurschrecken lenken die Geschehnisse mit ihrer Macht des Geldes und der Antisemitenkeule im Rücken. X(
solange SIE richtig lenken...
Liegnitz
04.02.2006, 14:21
solange SIE richtig lenken...
Wie kannst du diese Heuschreckenstrategie, die Münte zu Recht angeprangert hat für richtig erachten.
Die alle kleinen Firmen systematich kaputt machen oder von fremde, nichtdeutsche Monopole geschluckt werden?
Auch ich bin Deutschland und ich sage Deutschland soll den Multi Kulturellen Weg gehen!
Es spricht nicht nur nichts dagegen, es spricht sogar alles dafür, und ich wünsche es der BRD aus vollem Herzen. :cool:
Liegnitz
04.02.2006, 14:27
Es spricht nicht nur nichts dagegen, es spricht sogar alles dafür, und ich wünsche es der BRD aus vollem Herzen. :cool:
Waas?
Mutlikulturelle Gesellschaft ist der Fluch den wir den 68ern zu verdanken haben und der ganze Völker kaputt macht.
Wer das nicht begreifen will, hat eindeutig ein Brett vorm Kopf!!! X(
Just Amy
04.02.2006, 14:27
Wie kannst du diese Heuschreckenstrategie, die Münte zu Recht angeprangert hat für richtig erachten.
Die alle kleinen Firmen systematich kaputt machen oder von fremde, nichtdeutsche Monopole geschluckt werden?
ich erachte münteferings entgleisungen für boshafte hetze.
wenn der konsument diese strategie ablehnt, soll er dementsprechend handeln.
Just Amy
04.02.2006, 14:28
Waas?
Mutlikulturelle Gesellschaft ist der Fluch den wir den 68ern zu verdanken haben und der ganze Völker kaputt macht.
Deine bessesenheit mit diesem sogenannten "volk" ist enervierend.
Liegnitz
04.02.2006, 14:36
Deine bessesenheit mit diesem sogenannten "volk" ist enervierend.
Ach da täuscht du dich.
Ich habe überhaupt nichts gegen ausländische Mitmenschen, wenn sie bitte schön in ihrem Land unter ihrem Volk leben.
Völkerverständigung sollte oberste Priorität haben.
Aber so wie es läuft, wo die 10%Schmerzgrenze von Ausländern überschritten ist, da kann ich nur gegen ankämpfen.
Just Amy
04.02.2006, 14:39
Ach da täuscht du dich.
Ich habe überhaupt nichts gegen ausländische Mitmenschen, wenn sie bitte schön in ihrem Land unter ihrem Volk leben.
Völkerverständigung sollte oberste Priorität haben.
Aber so wie es läuft, wo die 10%Schmerzgrenze von Ausländern überschritten ist, da kann ich nur gegen ankämpfen.
als christ solltest Du NICHTS gegen ausländische mitmenschen haben EGAL WO SIE SIND!
wenn Du eine schmerzgrenze hast, weil irgendwo 10% ausländer sind, solltest Du zum arzt gehen.
Liegnitz
04.02.2006, 14:41
als christ solltest Du NICHTS gegen ausländische mitmenschen haben EGAL WO SIE SIND!
wenn Du eine schmerzgrenze hast, weil irgendwo 10% ausländer sind, solltest Du zum arzt gehen.
Ich glaube eher, bei dir würde nich mal mehr ein guter Arzt was nützen. Wenn du den Ernst der Lage nicht erkennen willst.
Just Amy
04.02.2006, 14:42
Ich glaube eher, bei dir würde nich mal mehr ein guter Arzt was nützen. Wenn du den Ernst der Lage nicht erkennen willst.
also, warum sollte ein ausländeranteil von mehr als 10% schmerz verursachen?
Liegnitz
04.02.2006, 14:45
also, warum sollte ein ausländeranteil von mehr als 10% schmerz verursachen?
Letzter Versuch:
Wie hättest du es denn gerne? Immer herein spaziert, ihr lieben Ausländer, wir haben noch viel zu wenig von euch?
Wo liegt dann da deine gefühlte Schmerzgrenze? X(
Just Amy
04.02.2006, 15:01
Letzter Versuch:
letzter versuch? Du antwortest auf meine fragen nicht, und unternimmst dann einen "letzten versuch"?
Wie hättest du es denn gerne? Immer herein spaziert, ihr lieben Ausländer, wir haben noch viel zu wenig von euch?
nö, solange hereinspaziert wie dies vernünftig und verkraftbar ist. das hängt aber nicht primär von der staatsangehörigkeit ab.
Wo liegt dann da deine gefühlte Schmerzgrenze? X(
meine schmerzgrenzen beziehen sich auf wichtige sachen: wie gebildet, kultiviert, freundlich, sind menschen.
welchen pass die leute haben ist ziemlich gleichgültig.
Freischärler
04.02.2006, 15:07
:)) Shit, geil, Affenbesitz.... :))
Wenn der Karate oder Kick-Boxen kann, könnte man ihn als Waffe einsetzen. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. :lach: :lach: :lach:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.