PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tag, an dem meine Frau unsere Kinder tötete



Ali Ria Ashley
19.11.2013, 07:33
http://www.bild.de/news/inland/familiendrama/frau-toetete-kinder-und-schreibt-sms-33452174.bild.html


BIANCA T. WAR MIT DEM AUTO GEGEN EINE LEITPLANKE GERASTDer Tag, an dem meine Frau unsere Kinder tötete

... und mir dabei SMS schickte

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/vater-35551046-qf-33452596/2,w=650,c=0.bild.jpgIT-Spezialist Norman H. gestern als Zeuge vor dem Landgericht Landshut (Bayern)

Foto: Jörg Völkerling

19.11.2013 - 00:06 Uhr


Von JÖRG VÖLKERLING

München – Seine große Liebe nahm Norman H. (41) alles, was ihm lieb war.
Am 13. November 2012 tötete Bäckerin Bianca T. (39) die gemeinsamen Zwillinge Lisa und Fabian († 4 Monate) sowie ihre Tochter Anna-Lea († 6). Über jede Tat informierte die Mutter ihren hilflosen Freund per SMS. Dann raste sie auf der Autobahn gegen eine Leitplanke – und überlebte schwer verletzt.

Ali Ria Ashley
19.11.2013, 07:37
Was geht hier eigentlich vor sich? Könnten solche Kurzschluss-taten nicht die Folge von Medikamenten sein? Oder Schimmelpilz in der Wohnung oder das ergebniß von bestimmten Stoffen in Lebensmittel die gereizt machen? Die aggressiv machen? Bei solchen themen wird immer zu erst die Person mit gülle begossen, die etwas schreckliches tut, soweit okay. Dabei verliert man aber den Blick für die möglichen Impulse... die eine Soclhe tat herbei geführt haben könnten finde ich.

schastar
19.11.2013, 07:42
Es ist nun mal so daß deutlich mehr Kinder von Frauen getötet werden als von Männern.

Reilinger
19.11.2013, 07:48
Was geht hier eigentlich vor sich? Könnten solche Kurzschluss-taten nicht die Folge von Medikamenten sein? Oder Schimmelpilz in der Wohnung oder das ergebniß von bestimmten Stoffen in Lebensmittel die gereizt machen? Die aggressiv machen? Bei solchen themen wird immer zu erst die Person mit gülle begossen, die etwas schreckliches tut, soweit okay. Dabei verliert man aber den Blick für die möglichen Impulse... die eine Soclhe tat herbei geführt haben könnten finde ich.

Kranke Gesellschaften produzieren kranke Individuen. Du wirst keine Einzelerklärung finden. Die Fäulnis sitzt im gesamten Körper und äußert sich einfach nur in unterschiedlichen Symptomen.
Ich würde in diesem Fall zuerst im Bereich Trennung/Betrug/Beziehungsprobleme forschen. Wenn Kinder "mitgenommen" werden, dann in der Regel, weil jemand bestraft werden soll...

Flaschengeist
19.11.2013, 07:56
Die Frau war unbekleidet oder?

Chronos
19.11.2013, 08:25
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass Ihr Euch hier von einem Türken zum handlangerischen Affen machen lasst?

Der sucht ständig alle möglichen tragischen Fälle unter Deutschen zusammen, wie sie in jedem Land der Erde immer wieder passieren können, um sie dann hier als Retourkutsche zu den hiesigen Auflistungen der vielen unzähligen Gewalttaten der Türken und sonstigen Musels zu präsentieren und diese damit zu relativieren!

schastar
19.11.2013, 08:51
Die Frau war unbekleidet oder?

so mag ich sie am liebsten, wenn sie hübsch sind.

Mütterchen
19.11.2013, 08:52
Was geht hier eigentlich vor sich? Könnten solche Kurzschluss-taten nicht die Folge von Medikamenten sein? Oder Schimmelpilz in der Wohnung oder das ergebniß von bestimmten Stoffen in Lebensmittel die gereizt machen? Die aggressiv machen? Bei solchen themen wird immer zu erst die Person mit gülle begossen, die etwas schreckliches tut, soweit okay. Dabei verliert man aber den Blick für die möglichen Impulse... die eine Soclhe tat herbei geführt haben könnten finde ich.

Wie eine Tat im Affekt sieht mir die Sache nicht aus. Dass es Stoffe gibt, die reizbar machen, ist unbestreitbar. Eine Erklärung für diesen Kindermord sind sie aber bestimmt nicht. Vermutlich war die Frau auf einem Rachefeldzug. Dass so jemand wie diese Person auch nur damit rechnen kann, nicht für den Rest des Lebens hinter Gittern zu sitzen, ist für mich unverständlich.

Sturmlaterne
19.11.2013, 08:52
Familientragödien wie diese sind furchtbar.

Nur wird heutzutage so manches medial als "Familientragödie" vermittelt, was beispielsweise religiöse Beweggründe als Ursachen hat.

Die Frage ist immer, was steckt bei der jeweiligen Darstellung dahinter? Anteilnahme, Bestürzung? Nur journalistischer Voyeurismus?
Oder zuweilen auch der politische Versuch, uns etwas als Familientragödie zu vermitteln, was man ganz anders bezeichnen sollte?

Oder nochmals anders gefragt -
würde man eine Hexenverbrennung des Mittelalters heutzutage auch als "Familientragödie" bezeichnen?:kk:

schastar
19.11.2013, 08:54
Was geht hier eigentlich vor sich? Könnten solche Kurzschluss-taten nicht die Folge von Medikamenten sein? Oder Schimmelpilz in der Wohnung oder das ergebniß von bestimmten Stoffen in Lebensmittel die gereizt machen? Die aggressiv machen? Bei solchen themen wird immer zu erst die Person mit gülle begossen, die etwas schreckliches tut, soweit okay. Dabei verliert man aber den Blick für die möglichen Impulse... die eine Soclhe tat herbei geführt haben könnten finde ich.

Da hier wohl religiöse und oder kulturelle Hintergründe ausscheiden könnte man sicher mal in die von dir vorgegebene Richtung denken.

Persönlich denke ich aber es liegt am Streß welchen die Menschen schon durch den Staat ausgesetzt werden.

Mütterchen
19.11.2013, 09:01
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass Ihr Euch hier von einem Türken zum handlangerischen Affen machen lasst?

Der sucht ständig alle möglichen tragischen Fälle unter Deutschen zusammen, wie sie in jedem Land der Erde immer wieder passieren können, um sie dann hier als Retourkutsche zu den hiesigen Auflistungen der vielen unzähligen Gewalttaten der Türken und sonstigen Musels zu präsentieren und diese damit zu relativieren!

Andererseits, mal vorausgesetzt, dem ist überhaupt so, kann er das ja auch machen. Es gibt ja keine Vorschrift, welche Themen hier eingestellt werden. Dass über jedes Musel-Vergehen ein Extra- Strang eröffnet wird, macht das Forum auch nicht vielseitiger.

KuK
19.11.2013, 09:24
Moin, Ali Legosteinikus!


Was geht hier eigentlich vor sich? Könnten solche Kurzschluss-taten nicht die Folge von Medikamenten sein? Oder Schimmelpilz in der Wohnung oder das ergebniß von bestimmten Stoffen in Lebensmittel(n), die gereizt machen? Die aggressiv machen? Bei solchen themen wird immer zu erst die Person mit gülle begossen, die etwas schreckliches tut, soweit okay. Dabei verliert man aber den Blick für die möglichen Impulse... die eine Soclhe tat herbei geführt haben könnten(,) finde ich.

Da bekommt man ja Augenkrebs angesichts der Fehlerhäufung Deinerseits. Kannst Du Dir nicht mal etwas mehr Mühe geben und zumindest ein Rechtschreibprüfprogramm über Deine Beiträge laufen lassen. 13 Kracher in 4 Zeilen ergeben selbst in der 4. Klasse der Hauptschule eine glatte 5. Auch Dein Schreibstil der Satztrennung durch Fragezeichen ist ein fraglicher. :hd: :spiegel:

Die sachliche Fragestellung ist hier aber, wie diese Taten zustande kommen. Eigentlich kann man nur annehmen, daß ein starker psychischer Zwang auf der Täterin lag. Welche Mutter würde ihre Kinder töten, wenn sie nicht meinen würde, dadurch den Kleinen etwas zu ersparen. Keine Mutter würde so etwas tun, nur um ihren Partner zu strafen.

Schönen Gruß,

KuK

feuermax2
19.11.2013, 09:31
Es ist nun mal so daß deutlich mehr Kinder von Frauen getötet werden als von Männern.

Kann schon sein. Es zahlen auch fast nur Männer den Unterhalt für ihre Kinder nicht. Um diese asozialen Typen müsste sich der Gesetzgeber mehr kümmern. Ich habe mal vor drei Jahren mit einer Familienrichterin darüber gesprochen. Die meisten Männer, oft ehemalige Ehemänner, hätten nicht soviel Geld. Ja, woher sie denn das wisse? Das wird bekannt, aber nicht durch Datenaustausch. Hier, wo es angebracht wäre, funktioniert er nämlich nicht, weil es da den Datenschutz gibt. Die freiwilligen Angaben der Männer müssen genügen. Verantwortung für sein Tun sieht anders aus-

Pillefiz
19.11.2013, 09:39
Andererseits, mal vorausgesetzt, dem ist überhaupt so, kann er das ja auch machen. Es gibt ja keine Vorschrift, welche Themen hier eingestellt werden. Dass über jedes Musel-Vergehen ein Extra- Strang eröffnet wird, macht das Forum auch nicht vielseitiger.

du sprichst mir aus der Seele :gp:

schastar
19.11.2013, 10:58
Kann schon sein. Es zahlen auch fast nur Männer den Unterhalt für ihre Kinder nicht. Um diese asozialen Typen müsste sich der Gesetzgeber mehr kümmern. Ich habe mal vor drei Jahren mit einer Familienrichterin darüber gesprochen. Die meisten Männer, oft ehemalige Ehemänner, hätten nicht soviel Geld. Ja, woher sie denn das wisse? Das wird bekannt, aber nicht durch Datenaustausch. Hier, wo es angebracht wäre, funktioniert er nämlich nicht, weil es da den Datenschutz gibt. Die freiwilligen Angaben der Männer müssen genügen. Verantwortung für sein Tun sieht anders aus-

Es sind auch fast nur Männer denen das Umgangsrecht mit ihrem Kind beschnitten oder gar aberkannt wird. Selber ist mir kein Fall bekannt im welchem der Vater die gleichen oder gar mehr Rechte hätte wie die Mutter. Beginnend schon mit den unterschiedlichen Zeiten wann es bei wem ist.

Cleopatra
19.11.2013, 11:05
Kranke Gesellschaften produzieren kranke Individuen. Du wirst keine Einzelerklärung finden. Die Fäulnis sitzt im gesamten Körper und äußert sich einfach nur in unterschiedlichen Symptomen.
Ich würde in diesem Fall zuerst im Bereich Trennung/Betrug/Beziehungsprobleme forschen. Wenn Kinder "mitgenommen" werden, dann in der Regel, weil jemand bestraft werden soll...

Diese BRD samt ihrer hirnlosen EU sind unheilbar verpestet.

Hay
19.11.2013, 11:15
Was geht hier eigentlich vor sich? Könnten solche Kurzschluss-taten nicht die Folge von Medikamenten sein? Oder Schimmelpilz in der Wohnung oder das ergebniß von bestimmten Stoffen in Lebensmittel die gereizt machen? Die aggressiv machen? Bei solchen themen wird immer zu erst die Person mit gülle begossen, die etwas schreckliches tut, soweit okay. Dabei verliert man aber den Blick für die möglichen Impulse... die eine Soclhe tat herbei geführt haben könnten finde ich.

Auf was willst du eigentlich raus?

Chronos
19.11.2013, 13:09
Andererseits, mal vorausgesetzt, dem ist überhaupt so, kann er das ja auch machen. Es gibt ja keine Vorschrift, welche Themen hier eingestellt werden. Dass über jedes Musel-Vergehen ein Extra- Strang eröffnet wird, macht das Forum auch nicht vielseitiger.
Natürlich kann er das, denn ich habe keinerlei Verbote gefordert noch habe ich das das Recht, etwas zu untersagen. Soviel dazu!

Aber genauso habe ich die Berechtigung, auf die erkennbare Absicht hinzuweisen, oder möchtest du mir dieses Recht absprechen?

Wenn du mich aber schon wegen meiner Anmerkung anpflaumst, dann gestatte ich mir noch einige zusätzliche weitere Kommentare:

1. Wenn hier schon mühsam die vergleichsweise wenigen Kapitalverbrechen der Deutschen, gemessen an der Populationsdichte, von einem Türken thematisiert werden, dann erlaube ich mir, auf die damit beabsichtigte Zielsetzung einer Relativierung und damit Verharmlosung der türkischen Zuwandererdelikte hinzuweisen.

2. Bekanntlich werden in der BRD runde 70 % der Kapitalverbrechen von den Zuwanderern begangen, wobei der größte Anteil auf die rund 5...7 Millionen Türken entfällt. Daraus lässt sich extrapolieren, dass die Türken die rund zehnfache Gewaltsaffinität repräsentieren im Vergleich zu den "Ureinwohnern".

3. Es ist ein Unding, dass Angehörige einer fremden Ethnie in unser Land eingedrungen sind, sich aufführen wie Wildschweine im Maisfeld und sich dann zu allem Überfluss auch noch anmaßen, die prozentual viel geringeren Delikte der Ureinwohner anzuprangern!
Der deinem Anraunzer folgende beifallklatschende Kommentar belegt doch schon erschreckend, wie weit wir uns von diesen Leuten bereits einschüchtern ließen und wie tief unsere eigenen Leute schon gesunken sind!

Es kann nicht sein, dass geduldete Gäste sich erdreisten, uns als Gastgebern Vorwürfe zu machen und wir uns dann auch noch dafür blöd anmachen lassen müssen, dass es bei uns - wie in jedem anderen Land auf diesem Planeten - eben einen gewissen unvermeidlichen Prozentsatz an Gewaltkriminalität gibt.

Wir haben uns in unserem eigenen Land nicht vor den Türken für unsere eigenen Missstände zu verantworten, geschweige denn zu rechtfertigen!

Genauso wenig brauchen wir Türken, die uns mit dem moralischen Zeigefinger vor der Nase herumwedeln. Die sollten sich lieber um den haushohen Dreck im eigenen Lager kümmern!

Ali Ria Ashley
19.11.2013, 14:41
Auf was willst du eigentlich raus?

Darauf, dass solche taten auch etwas mit bestimmten Lebensumständen, wie eine verpilzte Wohnung oder bestimmte Lebensmittel oder und auch Medikamente hervorrufen könnten. gerade Medikamente stehen im Verdacht Hyperagressivität aus zu lösen.

Ali Ria Ashley
19.11.2013, 14:49
Moin, Ali Legosteinikus!



Da bekommt man ja Augenkrebs angesichts der Fehlerhäufung Deinerseits. Kannst Du Dir nicht mal etwas mehr Mühe geben und zumindest ein Rechtschreibprüfprogramm über Deine Beiträge laufen lassen. 13 Kracher in 4 Zeilen ergeben selbst in der 4. Klasse der Hauptschule eine glatte 5. Auch Dein Schreibstil der Satztrennung durch Fragezeichen ist ein fraglicher. :hd: :spiegel:

Die sachliche Fragestellung ist hier aber, wie diese Taten zustande kommen. Eigentlich kann man nur annehmen, daß ein starker psychischer Zwang auf der Täterin lag. Welche Mutter würde ihre Kinder töten, wenn sie nicht meinen würde, dadurch den Kleinen etwas zu ersparen. Keine Mutter würde so etwas tun, nur um ihren Partner zu strafen.

Schönen Gruß,

KuK

ja ich muss mal wieder zum Augenarzt, da hast du recht. Auch eine neue Tastatur würde da sicher Abhilfe schaffe... danke für den Hinweis.