PDA

Vollständige Version anzeigen : Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar



Esreicht!
18.11.2013, 15:48
Hallo




Amnesty geschockt über Sklaven-Spruch von Beckenbauer
| Quelle: sportal.de
18. November 2013, 15:46 Uhr

....Beckenbauer hatte zuvor über den WM-Gastgeber von 2022, dem allerhand Vorwürfe über desaströse Arbeitsbedingungen und Menschenrechtsverletzungen gemacht werden, gesagt: "Ich habe noch nicht einen einzige Sklaven in Katar gesehen. Die laufen da frei rum. Ich bin oft in Katar und habe deshalb ein anderes Bild, das glaube ich realistischer ist." Spöttl reagierte fassungslos: "Darüber kann man auch nicht lachen, weil es ernst gemeint ist. Herr Beckenbauer sollte mal unseren Bericht lesen." ...

http://www.sportal.de/amnesty-geschockt-ueber-sklaven-spruch-von-beckenbauer-1-2013111831872200000

Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd

Reilinger
18.11.2013, 15:50
Ohne Worte.

Intolerist
18.11.2013, 15:52
Wenn der Kaiser das sagt dann muss es ja stimmen. Und ich dachte echt das die da in Ketten gelegt arbeiten.
Diese Fifabonzen gehören mal angekettet

Tantalit
18.11.2013, 15:52
Bayern werden mir immer unsympathischer.

Conny
18.11.2013, 15:59
Aus zuverlässigen Quellen und gut unterrichteten Kreisen ist zu entnehmen, dass die Patek Philippe Nautilus bereits aus Doha abgeschickt wurde und in dieser Woche, evtl. sogar morgen in Kitzbühel eintreffen wird.

Alma Mater
18.11.2013, 15:59
Herr Beckenbauer scheint nicht mehr ganz frisch im Kopf zu sein. Geld schützt das Gehirn vor altersbedingten Ausfallerscheinungen nicht.

berty
18.11.2013, 16:05
Hallo





Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd
Selten dämlich - bei ihm allerdings schon öfter geschehen, was der Kaiser manchmal von sich gibt.

Esreicht!
18.11.2013, 16:20
Aus zuverlässigen Quellen und gut unterrichteten Kreisen ist zu entnehmen, dass die Patek Philippe Nautilus bereits aus Doha abgeschickt wurde und in dieser Woche, evtl. sogar morgen in Kitzbühel eintreffen wird.

Naja so dämlich wie Rumenigge würde Beckenbauer wohl nicht sein. Rumenigge glaubte tatsächlich, daß er seine Katar-Bestechungs-Rolex-Uhren im Wert von über 100000 Euro am Zoll vorbei schleusen könnte.Ich bin davon überzeugt, daß irgendjemand aus der Delegation dem Zoll die Rumenigge-Rolex steckte. Das Fußball-Funktionärspack gönnt sich doch gegenseitig nichts. Und locker konnte Rumenigge 250 000 Euro Strafe zahlen. Vielleicht merkens mal die Deppen mit Jahreskarten, wem sie ihre Kohle nachwerfen!

Warum sich Beckenbauer in die Sklavenarbeiter-Diskussion ohne Not einmischte, ist das eigentliche Rätsel.

kd

Conny
18.11.2013, 16:23
Naja so dämlich wie Rumenigge würde Beckenbauer wohl nicht sein. Rumenigge glaubte tatsächlich, daß er seine Katar-Bestechungs-Rolex-Uhren im Wert von über 100000 Euro am Zoll vorbei schleusen könnte.Ich bin davon überzeugt, daß irgendjemand aus der Delegation dem Zoll die Rumenigge-Rolex steckte. Das Fußball-Funktionärspack gönnt sich doch gegenseitig nichts. Und locker konnte Rumenigge 250 000 Euro Strafe zahlen. Vielleicht merkens mal die Deppen mit Jahreskarten, wem sie ihre Kohle nachwerfen!

Warum sich Beckenbauer in die Sklavenarbeiter-Diskussion ohne Not einmischte, ist das eigentliche Rätsel.

kd

Die Zollgebühren übernimmt der Absender. Da wird sich irgendein fetter Katari-Scheich nicht lumpen lassen.
Und es ist alles andere als ein Rätsel, warum sich Beckenbauer ganz ohne Not in die Sklavenarbeiter-Diskussion einmischte.
Du willst gar nicht wissen mit welch gefüllten Spendierhosen Beckenbauer Anfang des Jahrhunderts in aller Welt unterwegs war, um das Sommermärchen nach Deutschland zu holen.

Tantalit
18.11.2013, 16:27
Der Mann ist Millionär, da muß er doch ein guter sein.

Denkt denn so nicht der Durchschnittsdeutsche?

opppa
18.11.2013, 18:27
Hallo





Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd

Die Scheichs sind nun mal seine Amigos. Da hält man halt zusammen!

:hmm:

feuermax2
18.11.2013, 18:31
Aus zuverlässigen Quellen und gut unterrichteten Kreisen ist zu entnehmen, dass die Patek Philippe Nautilus bereits aus Doha abgeschickt wurde und in dieser Woche, evtl. sogar morgen in Kitzbühel eintreffen wird.

Ja. gut dass der Beckenbauer jetzt Österreicher ist (Ironie aus). Die Uhr braucht er dort wohl nicht zu versteuern, lach.

Strandwanderer
18.11.2013, 18:35
Der Mann ist Millionär, da muß er doch ein guter sein.

Denkt denn so nicht der Durchschnittsdeutsche?


Stimmt, siehe Fall Hoeneß.

Rumpelstilz
18.11.2013, 22:17
Wer ist Beckenklauer?

Hombre
18.11.2013, 23:26
Der Beckenbauer fährt sicher nach Katar, sieht die Hochhäuser und denkt: was für fleissige Leute diese Araber doch sind.

Kuddel
18.11.2013, 23:36
Der Beckenbauer fährt sicher nach Katar, sieht die Hochhäuser und denkt: was für fleissige Leute diese Araber doch sind.

Ja, Gastarbeiter. Und er hat recht. ich durfte die seinerzeit tatsächjlich nicht in Ketten legen. Ziemlich lästig, weil man immer neue Gastarbeiter, auch Bettler genannt, anwerben mußte.

In Katar gibt es weniger Sklavenarbeit als in der BRD.

Pletschi
19.11.2013, 00:08
Selten dämlich - bei ihm allerdings schon öfter geschehen, was der Kaiser manchmal von sich gibt.

Zum Thema "Fußball" darf der Kaiser ja wirklich alles sagen. Jeder wird ihm zuhören, die allermeisten werden ihm huldigen. Darüber hinaus sollte er halt schlicht und ergreifend die Schnauze halten.

fireeater
19.11.2013, 06:00
Herr Beckenbauer scheint nicht mehr ganz frisch im Kopf zu sein. Geld schützt das Gehirn vor altersbedingten Ausfallerscheinungen nicht.

Na, ob das so stimmt? Überleg mal, ausfallen kann ja nur etwas, was vorher funktioniert hat :hzu:

tabasco
19.11.2013, 06:08
War der je überhaupt dicht? Wünschte der sich nicht schon vor Jahren einen Terroristen, der Olympiastadion in München in die Luft sprengt?

Bulldog
19.11.2013, 06:15
Hallo





Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd

Beckenbauer ist ein neureiches Arschloch.

Und neureiche Arschlöcher zeichnen sich durch ihre Skrupellosigkeit, Frechheit und Dreistigkeit aus.

Zur Volksabstimmung zu Olympia 2022 in München hat der geldgierige , charakterlose Lump doch auch gegen das einfache Volk gewettert.

Nach dem Motto: ihr Idioten werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ihr nicht eure intakte Heimat und eure Zufriedenheit für Olympia opfert.

Und dabei zahlt dieses Charakterschwein in Deutschland noch nicht einmal seine Steuern.

Will aber in Deutschland immer das erste Wort haben und führen.

Was für ein mieses Charakterschwein!!!!!!

Bulldog
19.11.2013, 06:20
Ohne Worte.

Stimmt!!!

Ohne Worte, Faust in die Fresse!!!!

Die einzige Sprache, die so ein neureicher Lump versteht.

Bulldog
19.11.2013, 06:24
Wenn der Kaiser das sagt dann muss es ja stimmen. Und ich dachte echt das die da in Ketten gelegt arbeiten.
Diese Fifabonzen gehören mal angekettet

Dieser sogenannte Kaiser ist einer der dämlichsten, frechsten und dreistesten Dummschwätzer Deutschlands.

Außerdem ist der Typ seit mehr als 20 Jahren Austriacke.

Der soll also aus Deutschland seine dumme Fresse raushalten.

Ach, am besten wäre es, er würde ganz sein korruptes , schwachsinniges Maul halten.

Bulldog
19.11.2013, 06:24
Bayern werden mir immer unsympathischer.

Du solltest gefälligst nicht verallgemeinern.

Bulldog
19.11.2013, 06:26
Aus zuverlässigen Quellen und gut unterrichteten Kreisen ist zu entnehmen, dass die Patek Philippe Nautilus bereits aus Doha abgeschickt wurde und in dieser Woche, evtl. sogar morgen in Kitzbühel eintreffen wird.

Seine fünfte Rolex und seine zehnte Nobelkarre werden die Scheichs dem korrupten Dummschwätzer schon zukommen lassen.

Bulldog
19.11.2013, 06:28
Herr Beckenbauer scheint nicht mehr ganz frisch im Kopf zu sein. Geld schützt das Gehirn vor altersbedingten Ausfallerscheinungen nicht.

Erinnere dich an deine Schulzeit: was waren die besten Sportler der Klasse???

Richtig, die letzten Vollidioten!!!

schastar
19.11.2013, 06:28
Hallo





Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd

Wer finanziert eigentlich die Dummschwätzer von Amnesty International?
Die sollen mal Videomaterial vorlegen aus dem die Sklaverei deutlich hervorgeht, und nicht mit irgend welchen obskuren Vermutungen und Möchtegernbeweisen die Leute belästigen.
Nur weil jemand nicht in High-Tech-Ausrüstung an seinem 6-Stunden-täglich-Arbeitsplatz erscheint ist das noch lange keine Sklaverei.

Auch wenn ich kein Fußballfan bin, aber da hat der Kaiser recht.

Bulldog
19.11.2013, 06:28
Die Scheichs sind nun mal seine Amigos. Da hält man halt zusammen!

:hmm:

Stimmt!!!

Richtig erkannt, dafür Grün!!!

Bulldog
19.11.2013, 06:32
Zum Thema "Fußball" darf der Kaiser ja wirklich alles sagen. Jeder wird ihm zuhören, die allermeisten werden ihm huldigen. Darüber hinaus sollte er halt schlicht und ergreifend die Schnauze halten.

Stimmt!!!

Beckenbauer ist der typische Fachidiot, der glaubt, die Prinzipien seines Fachgebietes auf alle anderen Bereiche des Wissens anwenden zu können.

Der MINT-Bereich ist voll von solchen Fachidioten.

Bulldog
19.11.2013, 06:35
War der je überhaupt dicht? Wünschte der sich nicht schon vor Jahren einen Terroristen, der Olympiastadion in München in die Luft sprengt?

Richtig erkannt!!!

Der Fußballtreter Beckenbauer war noch nie ganz dicht.

Sein Gelaber jenseits des Fußballs war immer so bizarr und irre, dass ich davon ausgehe, dass der Kerl schon seit seinem Vierzehnten, Fünfzehnten Lebensjahr schizophren ist.

Heiliger
19.11.2013, 06:36
Stimmt!!!

Beckenbauer ist der typische Fachidiot, der glaubt, die Prinzipien seines Fachgebietes auf alle anderen Bereiche des Wissens anwenden zu können.

Der MINT-Bereich ist voll von solchen Fachidioten.

Wieso? Die Typen haben Arbeit und müssen nun mal zur Arbeit "regelrecht angetrieben werden, da sie von Hause aus zu faul dazu sind"!
Also was solls? Alles richtig in Katar!

Bulldog
19.11.2013, 06:40
Wieso? Die Typen haben Arbeit und müssen nun mal zur Arbeit "regelrecht angetrieben werden, da sie von Hause aus zu faul dazu sind"!
Also was solls? Alles richtig in Katar!

Bist du so doof oder tust du nur so?????:crazy:

Diese faulen, doofen und Ziegen fickenden Islamofaschisten sollen ihre Drecksarbeit gefälligst alleine machen.:germane:

Chronos
19.11.2013, 06:45
Dieser schmierige, klebrige Drecksack war schon so ungenießbar blöd und peinlich, als er noch für die Suppenwerbung stotterte. Wie verheerend muss es da erst heute in seinem Gehirn aussehen?

Wie schrieb schon Balzac: "Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen."

Im Falle Beckenbauer scheint es sich um Blödheit in einer bereits verbrecherischen Dimension zu handeln.

Bulldog
19.11.2013, 06:47
Dieser schmierige, klebrige Drecksack war schon so ungenießbar blöd und peinlich, als er noch für die Suppenwerbung stotterte. Wie verheerend muss es da erst heute in seinem Gehirn aussehen?

Wie schrieb schon Balzac: "Hinter jedem großen Vermögen steht ein Verbrechen."

Im Falle Beckenbauer scheint es sich um Blödheit in einer verbrecherischen Dimension zu handeln.

Richtig erkannt, dafür einen fetten Grünen!!!

opppa
19.11.2013, 09:05
War der je überhaupt dicht? Wünschte der sich nicht schon vor Jahren einen Terroristen, der Olympiastadion in München in die Luft sprengt?

Der war jedenfalls - und das sage ich als Bayern-Hasser - ein genialer Fußballer!

Ob man daraus auch auf Begabungen auf anderen Gebieten schließen darf, wage ich einfach mal zu bezweifeln!

:hmm:

opppa
19.11.2013, 09:08
Beckenbauer ist ein neureiches Arschloch.

Und neureiche Arschlöcher zeichnen sich durch ihre Skrupellosigkeit, Frechheit und Dreistigkeit aus.

Zur Volksabstimmung zu Olympia 2022 in München hat der geldgierige , charakterlose Lump doch auch gegen das einfache Volk gewettert.

Nach dem Motto: ihr Idioten werdet schon sehen, was ihr davon habt, wenn ihr nicht eure intakte Heimat und eure Zufriedenheit für Olympia opfert.

Und dabei zahlt dieses Charakterschwein in Deutschland noch nicht einmal seine Steuern.

Will aber in Deutschland immer das erste Wort haben und führen.

Was für ein mieses Charakterschwein!!!!!!

Du darfst das arttypische Verhalten eines Bajuwaren nicht so böse be- und verurteilen.
Das Leben in und unter Bayern scheint Menschen zu prägen!

:hmm:

OneDownOne2Go
19.11.2013, 09:20
Was sich mir so gar nicht erschließt ist, was uns der Ungang der Kataris mit ihren Gastarbeitern eigentlich angeht...

Bulldog
19.11.2013, 10:13
Was sich mir so gar nicht erschließt ist, was uns der Ungang der Kataris mit ihren Gastarbeitern eigentlich angeht...

Tja, eigentlich nichts.

Aber die Mafiosi der Sportmafia IOC, FIFA und UEFA verkaufen uns doch ihre Spiele immer als unsere Spiele.

Also, wenn schon unsere Spiele, dann aber auch voll und ganz unsere Spiele, sonst sollten wir mit diesem Zirkus der Sportmafia auch nichts zu tun haben wollen.

Fazit: die Sportmafiosi würden am liebsten alle Verantwortung und alle Kosten auf die einfachen Menschen abschieben, nur den Ruhm die Ehre und vor allem den Profit dieser Events beanspruchen sie für sich.

Und genau in dem Sinne argumentiert, propagiert und agitiert der Sportmafioso Beckenbauer.

Alles "gute" für mich, die Nachteile und den Dreck die Anderen.

OneDownOne2Go
19.11.2013, 10:22
Tja, eigentlich nichts.

Aber die Mafiosi der Sportmafia IOC, FIFA und UEFA verkaufen uns doch ihre Spiele immer als unsere Spiele.

Also, wenn schon unsere Spiele, dann aber auch voll und ganz unsere Spiele, sonst sollten wir mit diesem Zirkus der Sportmafia auch nichts zu tun haben wollen.

Fazit: die Sportmafiosi würden am liebsten alle Verantwortung und alle Kosten auf die einfachen Menschen abschieben, nur den Ruhm die Ehre und vor allem den Profit dieser Events beanspruchen sie für sich.

Und genau in dem Sinne argumentiert, propagiert und agitiert der Sportmafioso Beckenbauer.

Alles "gute" für mich, die Nachteile und den Dreck die Anderen.

Ja, das ist eben die übliche Funktionärs-Heuchelei. Der Grund, aus dem ich mich von solchen Organisationen und Veranstaltungen auch als Konsument konsequent fernhalte...

Hay
19.11.2013, 11:30
Hallo





Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd

Wieviel Armbanduhren hat er dafür erhalten?

elas
19.11.2013, 11:41
Hallo





Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd

Von einem einfachen Fussballer darf man nicht zu viel erwarten!:haha:

Bulldog
19.11.2013, 13:25
Ja, das ist eben die übliche Funktionärs-Heuchelei. Der Grund, aus dem ich mich von solchen Organisationen und Veranstaltungen auch als Konsument konsequent fernhalte...

Sehr schön!!!!

Dich sollten sich die Deutschen als Vorbild nehmen.

Bulldog
19.11.2013, 13:28
Von einem einfachen Fussballer darf man nicht zu viel erwarten!:haha:

Was pflegte meine verstorbene Mutter immer zu meinem seligen Vater hinsichtlich seiner Fußballsucht zu sagen?:" Fußball, 22 Idioten laufen wie die kleinen Kinder einem Ball hinterher."

Ja, manchmal, aber nur manchmal, sind die Weiber uns Männern überlegen, gelle.

Mr.Smith
19.11.2013, 13:53
Bei der WM in Südafrika haben linksfaschistische Gruppierungen zum Boykott aufgerufen, weil die Veranstaltung angeblich nur eine Fortsetzung des pösen Kolonialismus sei. Kam gerade bei den Negern aber nicht gut an.
Mal schauen ob die Linken-Nazis für Brasilien und Katar ähnliche Aufrufe vom Stapel lassen.

Kater
19.11.2013, 14:35
Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.

Das war aber ein echtes Eigentor von Deppenbauer. Über das alte Rom hätte ein antiker Reisender genauso fabulieren können, dass es da keine Sklaven gab, da sie ihm dort nicht in Ketten begegnet sind. Sklaven durften sich, je nach Herrn, sogar frei auf der Straße bewegen und sogar ins Badehaus gehen. Und selbst wenn sie außer Haus Erledigungen gemacht haben, trugen sie keine Ketten. Aber trotz mancher Freiheit oder Vergünstigung, die manche von ihnen hatten: Es waren Sklaven.

Warum Franzl nun dem Emir von Katar von hinten ins Gedärm kriecht, ist mir nicht so ganz klar. Dort leben und arbeiten Menschen unter unwürdigen Bedingungen und bekommen teilweise ihren Lohn vorenthalten.

luis_m
19.11.2013, 14:42
„Ich habe noch nicht einen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen da einfach so frei rum“
„Ja ist denn heut schon Weihnachten????“
"Da Wahnsinn!!"

cornjung
14.07.2014, 15:34
Warum Franzl nun dem Emir von Katar von hinten ins Gedärm kriecht, ist mir nicht so ganz klar. Dort leben und arbeiten Menschen unter unwürdigen Bedingungen und bekommen teilweise ihren Lohn vorenthalten.
Nein. Dort leben Menschen nicht unter unwürdigen Bedingungen, sondern schuften unter erbämlichsten Bedingungen, die unter aller Sau sind. Schwerste körprlicher und gefährlicher Arbeit, bei 40 ° im Schatten, 7 Tage bis zu 14 Stunden täglich für einen Hungerlohn von 200 US $ pro Monat. Und davon werden noch 50 US $ Kosten für Kost und Logis abgezogen. Jeden Tag stirbt mindestens ein Arbeiter wegen Erschöpfung oder mangelnder Sicherheit. Und Beckenbauer hat vom Emir Millionen kassiert, damit er diese menschunwürdigen Zustände leugnet.

cornjung
14.07.2014, 15:39
Sehr schön!!!!Dich sollten sich die Deutschen als Vorbild nehmen.
Ich verdanke dir, die Entdeckung dieses Strangs. Man hat behauptet, ich wäre ein Wiedergänger von Dir. Ich habe dich gesucht, und bin hier gelandet.

Kater
14.07.2014, 16:51
Also nichts wirklich neues zu meinem Beitrag. Aber bitte, jedem wie es beliebt.

solg
03.07.2018, 10:55
Viele haben sich schon gefragt wo er denn steckt, Sorgen musste man sich aber nie machen, denn putzfidel ist Norbert Blüm wieder da. Nachdem er uns zur Refugee-Krise vor Augen geführt hat wie hart das Leben im Flüchtlingslager von Idomeni ist, dort sogar solidarisch und symbolisch im Zelt übernachtete (https://www.merkur.de/bilder/2016/03/13/6205190/923538598-norbert-bluem-idomeni-Ekm2caiHRNG.jpg) und sich im Namen der Menschlichkeit auch nicht zu schade war für Refugeekids (und die Kameras) den Gutelauneopi (https://p5.focus.de/img/fotos/crop5353503/5151335010-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/106465186-1280x720-1-mar-12-2016-15-59-58-poster.jpg) zu machen, hat er inzwischen den Hilfe&Sorge-Akku wieder voll aufgeladen, kann nicht mal die Siegerehrung der laufenden WM abwarten um sein neues Projekt vorzustellen, diesmal ist er einfach fassungslos ob der Zustände in Katar...
Norbert Blüm, ein Mann aus einfachen Verhältnissen, ein Mann aus dem Volk, der unsere Sprache spricht und das Herz am rechten Fleck hat:

https://www.youtube.com/watch?v=ZWZMLFTfmOM

Politikqualle
05.07.2018, 19:43
Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien. .. wo Beckenbauer Recht hat , da hat er nun mal Recht .. diese dämlichen Verbände Amnesty wollen sich nur wichtig machen ..

Esreicht!
05.07.2018, 20:12
Viele haben sich schon gefragt wo er denn steckt, Sorgen musste man sich aber nie machen, denn putzfidel ist Norbert Blüm wieder da. Nachdem er uns zur Refugee-Krise vor Augen geführt hat wie hart das Leben im Flüchtlingslager von Idomeni ist, dort sogar solidarisch und symbolisch im Zelt übernachtete (https://www.merkur.de/bilder/2016/03/13/6205190/923538598-norbert-bluem-idomeni-Ekm2caiHRNG.jpg) und sich im Namen der Menschlichkeit auch nicht zu schade war für Refugeekids (und die Kameras) den Gutelauneopi (https://p5.focus.de/img/fotos/crop5353503/5151335010-cfreecrop_21_9-w1280-h720-otx0_y0-q75-p5/106465186-1280x720-1-mar-12-2016-15-59-58-poster.jpg) zu machen, hat er inzwischen den Hilfe&Sorge-Akku wieder voll aufgeladen, kann nicht mal die Siegerehrung der laufenden WM abwarten um sein neues Projekt vorzustellen, diesmal ist er einfach fassungslos ob der Zustände in Katar...
Norbert Blüm, ein Mann aus einfachen Verhältnissen, ein Mann aus dem Volk, der unsere Sprache spricht und das Herz am rechten Fleck hat:

https://www.youtube.com/watch?v=ZWZMLFTfmOM

Daß der Hängbauch-Dickwanst und die Renten- sind -sicher Propagandist es überhaupt noch wagt, seine Sozial-Parasiten-Fresse gegen andere aufzureißen, ist ja nun wirklich daneben! Die Zustände Katars müssen nicht von einem Blüm gebranntmarkt werden. Unter wem wurden denn die deutschen Renten an Nicht-Renten-Einzahler verteilt?


.. wo Beckenbauer Recht hat , da hat er nun mal Recht .. diese dämlichen Verbände Amnesty wollen sich nur wichtig machen ..

Tatsache ist nun mal, daß die katastrophalen Zustände auch um die Lohnsklaven in Katar zum Himmel schrien und Beckenbauer dies aus welchen Gründen auch immer relativierte und ja auch abgetaucht ist. Aus meiner Sicht wurde er in den Geldgierstrudel mit reingezogen, eigentlich nicht seinem Wesen entsprechend!



kd

Politikqualle
05.07.2018, 20:21
Tatsache ist nun mal, daß die katastrophalen Zustände auch um die Lohnsklaven in Katar zum Himmel schrien und Beckenbauer dies aus welchen Gründen auch immer relativierte und ja auch abgetaucht ist. Aus meiner Sicht wurde er in den Geldgierstrudel mit reingezogen, eigentlich nicht seinem Wesen entsprechend!
kd .. das ist bekannt , aber Sklaven mit Ketten sind es trotzdem nicht , obwohl der Vergleich mit Sklavenhaltung fast gleich ist , wenn man den Leuten aus Pakistan die Pässe weg nimmt und sie kein Geld bekommen ( sagt man , ob es stimmt ist eine andere Sache) , aber als pakistanische Malocher werden sie immer noch gut bezahlt , denn wer den Film "Eisenfresser" mal gesehen hat , hält Katar noch für eine Erholung ...

Frontferkel
05.07.2018, 21:05
Daß der Hängbauch-Dickwanst und die Renten- sind -sicher Propagandist es überhaupt noch wagt, seine Sozial-Parasiten-Fresse gegen andere aufzureißen, ist ja nun wirklich daneben! Die Zustände Katars müssen nicht von einem Blüm gebranntmarkt werden. Unter wem wurden denn die deutschen Renten an Nicht-Renten-Einzahler verteilt?



Tatsache ist nun mal, daß die katastrophalen Zustände auch um die Lohnsklaven in Katar zum Himmel schrien und Beckenbauer dies aus welchen Gründen auch immer relativierte und ja auch abgetaucht ist. Aus meiner Sicht wurde er in den Geldgierstrudel mit reingezogen, eigentlich nicht seinem Wesen entsprechend!



kd
Stimmt zwar alles , ist aber Wurscht, nich?

Hauptsache -- die Rente ist sicher --

Filofax
06.07.2018, 23:36
Daß der Hängbauch-Dickwanst und die Renten- sind -sicher Propagandist es überhaupt noch wagt, seine Sozial-Parasiten-Fresse gegen andere aufzureißen, ist ja nun wirklich daneben! Die Zustände Katars müssen nicht von einem Blüm gebranntmarkt werden. Unter wem wurden denn die deutschen Renten an Nicht-Renten-Einzahler verteilt?



Tatsache ist nun mal, daß die katastrophalen Zustände auch um die Lohnsklaven in Katar zum Himmel schrien und Beckenbauer dies aus welchen Gründen auch immer relativierte und ja auch abgetaucht ist. Aus meiner Sicht wurde er in den Geldgierstrudel mit reingezogen, eigentlich nicht seinem Wesen entsprechend!



kd

jaja, der Nobby mal wieder.

"Ein Leben im Dreck" klagt er an.

Warum ist es dort dreckig?
Weil die Inder und Pakis das dort verdrecken lassen.

Die Dusche und die Küche sehen doch o.k. aus, aber wenn dort nie geputzt wird, sieht es eben nach ein paar Wochen dort so aus.

Ist das jetzt die Schuld der Katarer?

Dort ist es eben nicht wie in der Bunzelrepublik beim Nobby, wo wir den Asylanten ein Putzteam bereitstellen...

solg
27.07.2019, 17:58
Auch wenn DIE Lichtgestalt des Deutschen Fußballs in den letzten Jahren an Licht verloren hat, so reicht sein Licht immer noch dazu aus, den deutschen Rechtsstaat, konkret die für BRD-Verhältnisse ach so strenge und berüchtigte bayerische Gerichtsbarkeit, mittels eines läppschen Gefälligkeitsattests auszuhebeln, um sich einer Anklage zu entziehen.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/franz-beckenbauer-atteste-fuer-massiv-verschlechterten-gesundheitszustand-a-1279152.html


Franz Beckenbauer ist nach Helmut Kohl der letzte verbliebene nichtjüdische Promi/Quasipromi, der für den einflussreichsten deutschen Medienkonzern und sein Flaggschiff BILD weitestgehend als "unantastbar" gilt und wirklich schon Kinder entführen und ausweiden müsste, damit die BILD in ihrer unnachahmlichen Art und Weise auf ihn einschlägt... allein das macht ihn zu einer Art inoffiziellem König von Deutschland.

BrüggeGent
27.07.2019, 18:04
Auch wenn DIE Lichtgestalt des Deutschen Fußballs in den letzten Jahren an Licht verloren hat, so reicht sein Licht immer noch dazu aus, den deutschen Rechtsstaat, konkret die für BRD-Verhältnisse ach so strenge und berüchtigte bayerische Gerichtsbarkeit, mittels eines läppschen Gefälligkeitsattests auszuhebeln, um sich einer Anklage zu entziehen.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/franz-beckenbauer-atteste-fuer-massiv-verschlechterten-gesundheitszustand-a-1279152.html


Franz Beckenbauer ist nach Helmut Kohl der letzte verbliebene nichtjüdische Promi/Quasipromi, der für den einflussreichsten deutschen Medienkonzern und sein Flaggschiff BILD weitestgehend als "unantastbar" gilt und wirklich schon Kinder entführen und ausweiden müsste, damit die BILD in ihrer unnachahmlichen Art und Weise auf ihn einschlägt... allein das macht ihn zu einer Art inoffiziellem König von Deutschland.

Seit Beckenbauer realisiert hat, daß sein Sohn aufgrund von seinem/Franzens Desinteresse seelisch verkümmerte und starb,siecht der "Kaiser" dahin...

solg
27.07.2019, 20:49
Seit Beckenbauer realisiert hat, daß sein Sohn aufgrund von seinem/Franzens Desinteresse seelisch verkümmerte und starb,siecht der "Kaiser" dahin...
Der Kaisersproß hat sich vor lauter Depression das Leben genommen? Also uns hat man erzählt er habe den Kampf gegen den Krebs verloren.

Klopperhorst
27.07.2019, 20:53
Auch wenn DIE Lichtgestalt des Deutschen Fußballs in den letzten Jahren an Licht verloren hat, so reicht sein Licht immer noch dazu aus, den deutschen Rechtsstaat, konkret die für BRD-Verhältnisse ach so strenge und berüchtigte bayerische Gerichtsbarkeit, mittels eines läppschen Gefälligkeitsattests auszuhebeln, um sich einer Anklage zu entziehen.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/f...a-1279152.html


Beckenbauer hat einfach zu oft Kopfball geübt.
Das hat zur frühzeitigen Demenz geführt, wie bei Rudi Assauer.

---

LOL
27.07.2019, 21:00
Beckenbauer hat einfach zu oft Kopfball geübt.
Das hat zur frühzeitigen Demenz geführt, wie bei Rudi Assauer.

---Demenz? Der Franz ist doch ein ganz ausgebuffter Typ, mit allen Wassern gewaschen... :D

solg
27.07.2019, 21:12
Beckenbauer hat einfach zu oft Kopfball geübt.
Das hat zur frühzeitigen Demenz geführt, wie bei Rudi Assauer.

---
Dass er dement ist, glaube ich erst, wenn er sich so präsentiert wie Assauer...Der gibt nur keine Interviews mehr, weil er beleidigt ist, seine Lebensleistung nicht gewürdigt sieht und er nicht mehr den Status hat, den er mal hatte und mit dem er idealerweise begraben werden wollte. Vor vielleicht 1 oder 2 Jahren überraschte ihn ein SpiegelTV-Team an seinem Wohnort und wollte ein paar Stellungnahmen zu den Vorwürfen... und Franz war ganz der Alte, konnte granteln wie FJS und stieg schimpfend in sein Audi-Coupe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Leuten, die Spuren hinterlassen haben und Geschichte geschrieben haben, sehr wichtig ist, dass die Geschichte und die Menschen ein positives Urteil über sie fällen, wenn sie nicht mehr sind. Kohl hat es nicht geschafft und der Kaiser wird es auch nicht schaffen. Umso verbitterter sind sie am Ende ihrer Tage.

Klopperhorst
27.07.2019, 21:16
Dass er dement ist, glaube ich erst, wenn er sich so präsentiert wie Assauer...Der gibt nur keine Interviews mehr, weil er beleidigt ist, seine Lebensleistung nicht gewürdigt sieht und er nicht mehr den Status hat, den er mal hatte und mit dem er idealerweise begraben werden wollte. Vor vielleicht 1 oder 2 Jahren überraschte ihn ein SpiegelTV-Team an seinem Wohnort und wollte ein paar Stellungnahmen zu den Vorwürfen... und Franz war ganz der Alte, konnte granteln wie FJS und stieg schimpfend in sein Audi-Coupe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Leuten, die Spuren hinterlassen haben und Geschichte geschrieben haben, sehr wichtig ist, dass die Geschichte und die Menschen ein positives Urteil über sie fällen, wenn sie nicht mehr sind. Kohl hat es nicht geschafft und der Kaiser wird es auch nicht schaffen. Umso verbitterter sind sie am Ende ihrer Tage.

Foto vom 13.7. Der sieht schon etwas mitgenommen aus und nahm an seinem Golfturnier auch nicht mehr teil.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/franz-beckenbauer-waehrend-seines-golf-turniers-am-13-juli-2019-in-bad-griesbach-201193981-63571412/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---

LOL
27.07.2019, 21:20
Foto vom 13.7. Der sieht schon etwas mitgenommen aus und nahm an seinem Golfturnier auch nicht mehr teil.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/franz-beckenbauer-waehrend-seines-golf-turniers-am-13-juli-2019-in-bad-griesbach-201193981-63571412/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---
Jo, auf Anraten seiner Anwälte...
Weisst du wieviel Kohle und ggf. sogar Knast ihm dieser "Ausdruck" ersparen kann?

Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihm wenn er davonkommt, aber ich nehme es ihm nicht ab.

kiwi
27.07.2019, 21:23
Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf einen Balltreter ”Kaiser” nennen, der muss doch größenwahnsinnig werden.

solg
27.07.2019, 21:27
Foto vom 13.7. Der sieht schon etwas mitgenommen aus und nahm an seinem Golfturnier auch nicht mehr teil.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/franz-beckenbauer-waehrend-seines-golf-turniers-am-13-juli-2019-in-bad-griesbach-201193981-63571412/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

---
Also er wäre ja auch ziemlich dämlich, wenn er sich dem Richter und der Öffentlichkeit gegenüber als unheimlich krank darstellt, während er weiter öffentlich Golf spielt.
Erinnerst du dich noch an das Bild von Ulli Hoeneß als er bei einem Hafturlaub erstmals und völlig überraschend beim FC Bayern aufkreuzte?
https://p5.focus.de/img/fotos/origs4453230/7455441289-w630-h354-o-q75-p5/uli-hoeness.jpg

Focus und BILD machten sich Sorgen, die Bayernfans erst recht... ein dreister Scheinheiliger und verurteilter Krimineller, wird von meinungsbildenden Blättern subtil als eine Art Märtyrer behandelt. Hoeneß und Beckenbauer... das sind nicht nur ehemalige Weltklassefußballer, sondern als Funktionäre und somit im weiteren Sinne auch "Politiker" richtig ausgebuffte Profis im Spiel mit den Medien. Ich traue denen sogar Make-Up-Artists zu, die sie so herrichten für die Pressefotos, zumindest aber befreundete Fotografen, die das Bild nehmen, wo sie am miesesten drauf getroffen sind und es groß veröffentlichen, um Symphatie für sie einzusammeln... natürlich nie offen, sondern immer ganz dezent zwischen den Zeilen.

Klopperhorst
27.07.2019, 21:28
Jo, auf Anraten seiner Anwälte...
Weisst du wieviel Kohle und ggf. sogar Knast ihm dieser "Ausdruck" ersparen kann?

Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihm wenn er davonkommt, aber ich nehme es ihm nicht ab.

Beckenbauer wird Ende dieses Jahres im Hospiz liegen. Seine biologische Uhr ist abgelaufen.

---

Politikqualle
28.07.2019, 08:43
Beckenbauer wird Ende dieses Jahres im Hospiz liegen. Seine biologische Uhr ist abgelaufen. --- .. na ja er ist am 11.Sept. 45 geboren .. schon etwas früh .. oder ? ...

spoonfedvomit
28.07.2019, 10:31
Beckenbauer wird Ende dieses Jahres im Hospiz liegen. Seine biologische Uhr ist abgelaufen.

---

Nimmste ne Wette an?

Tausender dass er Ende des Jahres auf dem Golfplatz steht.

Klopperhorst
28.07.2019, 10:32
Nimmste ne Wette an?

Tausender dass er Ende des Jahres auf dem Golfplatz steht.

Wetten würde ich nicht, aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit.
Die Münchner Schickeria wird selten alt. Mit Mitte 70 nippeln die alle ab.
Das liegt daran, dass sie generell ein zu aufreibendes Leben führten.

---

LOL
28.07.2019, 10:37
Nimmste ne Wette an?

Tausender dass er Ende des Jahres auf dem Golfplatz steht.
Genau, und so schlitzohrig wie der Franz ist, vertreibt er dann noch zusätzlich das "Wundermittel" welches ihm gegen die "Demenz" geholfen haben soll... :D

Klopperhorst
28.07.2019, 10:40
Genau, und so schlitzohrig wie der Franz ist, verkauft er dann noch zusätzlich das "Wundermittel" welches ihm gegen die Demenz geholfen haben soll... :D

Ich kenne keinen aus der Münchner Schickeria, der alt wurde.
Da ist am Ende immer Krebs, Verfall, Familientragödie usw. Das gehört dazu, ist wahrscheinlich so gewollt.

---

Nationalix
28.07.2019, 10:47
.. na ja er ist am 11.Sept. 45 geboren .. schon etwas früh .. oder ? ...

Beckenbauer war als Fußballer genial. Danach kamen nur noch dumme Sprüche, zweifelhafte Aktivitäten und das übliche Gehabe ausrangierter und alternder Sportler (genau wie bei Becker).

Wenn er jetzt in die ewigen Jagdgründe eingeht, dann bleiben ihm immerhin Demenz, Siechtum und öffentliche Demontage erspart.

Affenpriester
28.07.2019, 10:51
Beckenbauer wird Ende dieses Jahres im Hospiz liegen. Seine biologische Uhr ist abgelaufen.

---

Keine Ahnung, ob es bereits Ende des Jahres soweit ist aber es ist nicht zu übersehen, dass ihn nicht Gutes mehr erwartet. Aufwärts gehts nimmer.

Nationalix
28.07.2019, 10:53
Ich kenne keinen aus der Münchner Schickeria, der alt wurde.
Da ist am Ende immer Krebs, Verfall, Familientragödie usw. Das gehört dazu, ist wahrscheinlich so gewollt.

---

Wie sagte der dicke Hermann? "Wenigstens zwölf Jahre anständig gelebt."

LOL
28.07.2019, 10:53
Beckenbauer war als Fußballer genial. Danach kamen nur noch dumme Sprüche, zweifelhafte Aktivitäten und das übliche Gehabe ausrangierter und alternder Sportler (genau wie bei Becker).

Wenn er jetzt in die ewigen Jagdgründe eingeht, dann bleiben ihm immerhin Demenz, Siechtum und öffentliche Demontage erspart.
F.B. war als Spieler und​ ebenso als Trainer genial und zusätzlich ein absolutes Schlitzohr und erfolgreicher Geschäftsmann, da hält Becker Null mit.

Nationalix
28.07.2019, 10:57
F.B. war als Spieler und​ ebenso als Trainer genial und zusätzlich ein absolutes Schlitzohr und erfolgreicher Geschäftsmann, da hält Becker Null mit.

Wenn er seinen Erfolg als Geschäftsmann nur mit Schlitzohrigkeit erreicht hat, dann ist er in meinen Augen zumindest unehrlich - eine Eigenschaft, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Becker hingegen mag ehrlich sein, der ist aber einfach nur dumm.

Narrenschiffer
28.07.2019, 11:01
Wenn er seinen Erfolg als Geschäftsmann nur mit Schlitzohrigkeit erreicht hat, dann ist er in meinen Augen zumindest unehrlich - eine Eigenschaft, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Becker hingegen mag ehrlich sein, der ist aber einfach nur dumm.
Da sieht man, wie weit der Sittenverfall bereits gediehen ist, dass sogar im HPF die verabscheuungswerte Eigenschaft "Schlitzohrigkeit" als Tugend dargestellt wird.

Stanley_Beamish
28.07.2019, 11:19
Da sieht man, wie weit der Sittenverfall bereits gediehen ist, dass sogar im HPF die verabscheuungswerte Eigenschaft "Schlitzohrigkeit" als Tugend dargestellt wird.

Von einem Griechen.
Schlitzohrigkeit und Fakelaki sind Teile des griechischen Volkscharakters. :D

tommy3333
28.07.2019, 11:22
Also er wäre ja auch ziemlich dämlich, wenn er sich dem Richter und der Öffentlichkeit gegenüber als unheimlich krank darstellt, während er weiter öffentlich Golf spielt.
Erinnerst du dich noch an das Bild von Ulli Hoeneß als er bei einem Hafturlaub erstmals und völlig überraschend beim FC Bayern aufkreuzte?
https://p5.focus.de/img/fotos/origs4453230/7455441289-w630-h354-o-q75-p5/uli-hoeness.jpg

Focus und BILD machten sich Sorgen, die Bayernfans erst recht... ein dreister Scheinheiliger und verurteilter Krimineller, wird von meinungsbildenden Blättern subtil als eine Art Märtyrer behandelt. Hoeneß und Beckenbauer... das sind nicht nur ehemalige Weltklassefußballer, sondern als Funktionäre und somit im weiteren Sinne auch "Politiker" richtig ausgebuffte Profis im Spiel mit den Medien. Ich traue denen sogar Make-Up-Artists zu, die sie so herrichten für die Pressefotos, zumindest aber befreundete Fotografen, die das Bild nehmen, wo sie am miesesten drauf getroffen sind und es groß veröffentlichen, um Symphatie für sie einzusammeln... natürlich nie offen, sondern immer ganz dezent zwischen den Zeilen.
Der auf dem Foto sieht mir eher aus wie sein Bruder Dieter Hoeneß.

Eridani
28.07.2019, 12:07
Wenn der Kaiser das sagt dann muss es ja stimmen. Und ich dachte echt das die da in Ketten gelegt arbeiten.
Diese Fifabonzen gehören mal angekettet

Ja - und jetzt ist der Kaiser plötzlich "schwer krank" geworden, um dem Gericht zu entkommen......

LOL
28.07.2019, 12:46
Wenn er seinen Erfolg als Geschäftsmann nur mit Schlitzohrigkeit erreicht hat, dann ist er in meinen Augen zumindest unehrlich - eine Eigenschaft, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Becker hingegen mag ehrlich sein, der ist aber einfach nur dumm.
Ich schrieb aber nix davon, dass F.B. nur mit Schlitzohrigkeit Geschäfte macht, sondern - wenn es darauf ankommt - ein Schlitzohr ist.
Beckenbauer ist ein Fuchs, während Becker darin ein Schaf ist. Was mir Becker aber sympathisch macht, ist, dass er ein schwarzes Schaf ist, und keiner Herde hinterher rennt.

solg
28.07.2019, 13:13
Der auf dem Foto sieht mir eher aus wie sein Bruder Dieter Hoeneß.
Stimmt, aber das ist schon er selbst:
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ex-praesident-zeigt-sich-oeffentlich-bayern-fans-erkennen-abgemagerten-hoeness-kaum-wieder_id_4453237.html

Nationalix
28.07.2019, 13:21
Der auf dem Foto sieht mir eher aus wie sein Bruder Dieter Hoeneß.

Der Uli ist doch ein Fuchs. Lässt seinen Bruder die Strafe absitzen. :D

Shahirrim
28.07.2019, 14:04
Ich schrieb aber nix davon, dass F.B. nur mit Schlitzohrigkeit Geschäfte macht, sondern - wenn es darauf ankommt - ein Schlitzohr ist.
Beckenbauer ist ein Fuchs, während Becker darin ein Schaf ist. Was mir Becker aber sympathisch macht, ist, dass er ein schwarzes Schaf ist, und keiner Herde hinterher rennt.

Am Besten hat Stylianos Pattakos das meiner Meinung nach hingekriegt. Wegen Gesundheitsprobleme aus dem Knast entlassen, das war 1990. Und dann erst 2016 im Alter von 103 Jahren gestorben. :D

Heinrich_Kraemer
28.07.2019, 14:28
Jo, auf Anraten seiner Anwälte...
Weisst du wieviel Kohle und ggf. sogar Knast ihm dieser "Ausdruck" ersparen kann?

Nicht falsch verstehen, ich gönne es ihm wenn er davonkommt, aber ich nehme es ihm nicht ab.

Da bist Du nicht der einzige, Costa. Man sieht ja auch sehr schön, daß Beckenbauer sich ab dem Lautwerden der Vorwürfe aus der Öffentlichkeit vollkommen zurückzog, suchte er doch sonst immer die Öffentlichkeit um zu glänzen.


Nach Informationen von Sport1 gebe es Zweifel am angeblich schlechten Gesundheitszustand von Franz Beckenbauer. Der frühere DFB-Funktionär gehört zu den Beschuldigten in der Affäre um die WM 2006, entgeht wegen gesundheitlicher Probleme aber einer weiteren Vernehmung. Die Anwälte der übrigen Beschuldigten Dr. Theo Zwanziger, Wolfgang Niersbach, Horst R. Schmidt und Urs Linsi fordern demnach aber ein unabhängiges Gutachten, um die angeblichen Probleme zu überprüfen.
(...)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/beckenbauer-gesundheit-zustand-krank-dfb-wm-2006-zwanziger-niersbach/

LOL
28.07.2019, 15:03
Am Besten hat Stylianos Pattakos das meiner Meinung nach hingekriegt. Wegen Gesundheitsprobleme aus dem Knast entlassen, das war 1990. Und dann erst 2016 im Alter von 103 Jahren gestorben. :D
Tja, und der Hess ist nicht darauf gekommen... schlechte Anwälte...

LOL
28.07.2019, 15:07
Da bist Du nicht der einzige, Costa. Man sieht ja auch sehr schön, daß Beckenbauer sich ab dem Lautwerden der Vorwürfe aus der Öffentlichkeit vollkommen zurückzog, suchte er doch sonst immer die Öffentlichkeit um zu glänzen.

So isses. Die "übrigen Beschuldigten" sind jetzt aber neidisch und gepisst auf Beckenbauer, weil er kreativ schneller war und sie jetzt nicht ebenso simulieren können. Einfach weltmeisterlich vom Franz... :D

schastar
28.07.2019, 15:15
Hallo





Damit wird er sich keine Freunde machen. Geradezu süffisant meinte Beckenbauer gestern im Fernsehen sinngemäß, daß ihm keine Sklaven in Ketten begegnet seien.


kd

Damit hat er auch sicher recht. Also, wo ist das Problem?

solg
28.07.2019, 15:49
So isses. Die "übrigen Beschuldigten" sind jetzt aber neidisch und gepisst auf Beckenbauer, weil er kreativ schneller war und sie jetzt nicht ebenso simulieren können. Einfach weltmeisterlich vom Franz... :D
Die übrigen Beschuldigten würde nicht nur die BILD direkt oder indirekt der Simulation bezichtigen, wenn sie sich genauso "kreativ" wie der Kaiser verhalten würden...

Die Szenerie erinnert irgendwie an einen Hollywoodstreifen, in dem 5 Gentleman-Gangster nen großen Coup starten und nach getaner Arbeit der Boss der Bande jeden einzelnen umlegt um alleine mit der Beute davonzukommen. :D

kiwi
28.07.2019, 15:55
Am Besten hat Stylianos Pattakos das meiner Meinung nach hingekriegt. Wegen Gesundheitsprobleme aus dem Knast entlassen, das war 1990. Und dann erst 2016 im Alter von 103 Jahren gestorben. :D

Und dann erst 2016 im Alter von 103 Jahren gestorben
Ohne die gesundheitlichen Probleme hätte er bestimmt noch einige Jährchen geschafft

Shahirrim
28.07.2019, 15:56
Die übrigen Beschuldigten würde nicht nur die BILD direkt oder indirekt der Simulation bezichtigen, wenn sie sich genauso "kreativ" wie der Kaiser verhalten würden...

Die Szenerie erinnert irgendwie an einen Hollywoodstreifen, in dem 5 Gentleman-Gangster nen großen Coup starten und nach getaner Arbeit der Boss der Bande jeden einzelnen umlegt um alleine mit der Beute davonzukommen. :D

Solange nur Theo Zwanziger dran ist, ist alles gut. Die Anderen sollen von mir aus davon kommen. Als wäre ich sauer, dass Beckenbauer die Chancen für uns erhöht hat. Zwanziger scheint mir sowieso ein Charakterlump schlechthin zu sein, der würde wohl sogar die eigene Familie belasten, um davon zu kommen.

herberger
28.07.2019, 16:38
Was sind das nur für Zeiten? Als ich noch aktiver Fußball Zuschauer war da hat sich niemand für die Fußballverbände interessiert, die meisten Funktionäre waren den Anhängern unbekannt, wo die WM statt findet war auch egal Hauptsache sie findet statt. Allerdings WM in Südafrika und Katar das hätte vermutlich damals Protest gegeben, warum in solchen Staaten. Schließlich findet die Weltmeisterschaft im Kamel Rennen ja auch nicht auf Grönland statt.

Pythia
28.07.2019, 20:30
Herr Beckenbauer scheint nicht mehr ganz frisch im Kopf zu sein. Geld schützt das Gehirn vor altersbedingten Ausfallerscheinungen nicht.Gehörst Du auch zu den kreischenden Spendengeld-Piraten von Amnesty Interntional, Greta-Weltretter, Mittelmeer-Schlepper-Helfer e.V. und Teddybär-Werfer-Metropolitan? Gehörst du zu den Bossen-, den Eintreibern oder den Verwaltern von Spendengeld? Oder hast Du vom Spendengeld nur einen kuschelige Arbeiitsolatz als Schreibtisch-Täter? Oder hoffst Du, daß Deine Scheiß-Ehrenamts-Spesenfresser-Arbeit endlich ein Arbeitsplatz wird?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder warum geiferst Du so über Beckenbauer? Kann es sein, daß Du nur ein blöder Spendenzahler mit gelungener Gehirnwäsche bist, der nun die Plattitüden seiner Einpeitscher kreischt? Dann laß Dir mal erklären: ja, Sklaven gibt es. Viele Neger verkaufen ihre KInder als Bergwerks- oder Plantagen-Sklaven oder auch als Kindersoldaten, um mit dem Geld Schlepper zu bezahlen, die sie in Europas Sozial-Hängematten brinngen sollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Afrika gibt es in Regierung und Wirtschaft viele reiche Neger, die blöde genug sind Sklaven zu kaufen. Die Reichen in Kartar sind nicht so blöde Geld dafür zu verplempern: Sklaven kosten einen Kaufpreis, Kleidung, Transport, gewisse Gesundheits- und Hygiene-Kosten, Verpflegung und Unterbringung. Angeheuerte Arbeiter zahlen Alles selber, sofern ihr Geld nicht ohnehin einbehalten wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn es lohnt sich für ihre Arbeigeber in ihren Herkunftsländern, wenn sie sterben, bevor sie ihren Lohn kassieren können, denn Sammeltransport zum Abholen der Leichen und Verfütterzung an Haie kostet nicht viel. Du hilfst der Welt natürlich auch auf diese Art, wenn du Billigprodukte kaufst, wozu durchaus auch teure Smart-Phones und Luxusartikel gehören können, deren Teile aus Rangun, Jakarta oder Manila kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber an Deinen Billigprodukten sparst Du ja genug, um großzügige Spenden zu zahlen, was aber nicht Alle als Dein Ausgleich dafür hinnehmen, daß Fu mit Deiner Konsum-Gier und Deiner Raffsucht dafür sorgst, daß die Verbrecher in Ragun, Jakarta und Manila weiterhin Menschen in ihren Ländern oder mit Ausbeutungsverträgen in fernen Ländern ermorden können, natürlich auch in Katar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2019/07/Fire-1.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damit Du gute Schuhe billig kaufen kannst, ist es Dir ja egal ob dafür LKW-Fahrer ermordet werden, damit deren Ladung geraubt werden kann, oder ob Schuhmacher in Fabriken verbrannt werden. Es ist Deine Schuld. Nicht die Schuld von Beckenbauer, der Unsinn dementieren muß von Geiern, die über den Sklavenkarawanen nach Katar kreisen.
http://www.24-carat.de/2019/07/Geier-1.gif

tabasco
28.07.2019, 21:56
Herr Beckenbauer scheint nicht mehr ganz frisch im Kopf zu sein. Geld schützt das Gehirn vor altersbedingten Ausfallerscheinungen nicht.
Der war das schon 2000 nicht mehr ganz da ... (Stichwort: olympiastadion umbau)

tabasco
28.07.2019, 22:16
https://img.zeit.de/kultur/2010-07/fs-behnisch2/01_19669862.jpg/imagegroup/original__880x569__desktop

Lilly
28.07.2019, 22:24
Genau, und so schlitzohrig wie der Franz ist, vertreibt er dann noch zusätzlich das "Wundermittel" welches ihm gegen die "Demenz" geholfen haben soll... :D

Zuzutrauen wäre es ihm.:gp:

kotzfisch
29.07.2019, 09:07
Nimmste ne Wette an?

Tausender dass er Ende des Jahres auf dem Golfplatz steht.

Keinen Cent dagegen.

kotzfisch
29.07.2019, 09:08
Ich kenne keinen aus der Münchner Schickeria, der alt wurde.
Da ist am Ende immer Krebs, Verfall, Familientragödie usw. Das gehört dazu, ist wahrscheinlich so gewollt.

---

Ich kenne gar keinen aus der Schickeria und jetzt?

Klopperhorst
29.07.2019, 09:10
Ich kenne gar keinen aus der Schickeria und jetzt?

Klar kennst du welche, zwar nicht persönlich, aber aus den Medien.
Beckenbauer ist so einer.

---

kotzfisch
29.07.2019, 09:17
Ja gut, Mooshammer früher aber sonst.Mir fällt wirklich keine einziger Name ein.Egal.

Klopperhorst
29.07.2019, 09:23
Ja gut, Mooshammer früher aber sonst.Mir fällt wirklich keine einziger Name ein.Egal.

Beckenbauer, ein typischer Bonze der Münchner Schickeria. Ließ/Lässt sich auf jeder Bonzenveranstaltung (Galas, Golf-Tourniere ...) sehen, vollgestopft mit Werbeverträgen und markigen Sprüchen. Was soll der denn sonst sein, außer "Schickeria"?

Hoeneß ist genau so ein Bonze, wie diese ganzen Fußballheinis dort.

---

kotzfisch
29.07.2019, 09:29
Beckenbauer, ein typischer Bonze der Münchner Schickeria. Ließ/Lässt sich auf jeder Bonzenveranstaltung (Galas, Golf-Tourniere ...) sehen, vollgestopft mit Werbeverträgen und markigen Sprüchen. Was soll der denn sonst sein, außer "Schickeria"?

Hoeneß ist genau so ein Bonze, wie diese ganzen Fußballheinis dort.

---

Ja,ja ich bestreite ja nicht, dass es diesen Bonzenklüngel gibt, die sich alle viel zu wichtig nehmen.
Ich kenne aber sonst keinen, was nichts heisst, denn die sind mir alle so ferne wie Marsianer.Die sind entgegen ihrer
eigenen Wahrnehmung: völlig unwichtig.Sie tun nur wichtig.
wer in den Klatschspalten der Azuib Postille AZ aufgtaucht, erlangt deswegen keinerlei Bedeutung.

Someinte ich das.

BrüggeGent
29.07.2019, 10:46
Ja,ja ich bestreite ja nicht, dass es diesen Bonzenklüngel gibt, die sich alle viel zu wichtig nehmen.
Ich kenne aber sonst keinen, was nichts heisst, denn die sind mir alle so ferne wie Marsianer.Die sind entgegen ihrer
eigenen Wahrnehmung: völlig unwichtig.Sie tun nur wichtig.
wer in den Klatschspalten der Azuib Postille AZ aufgtaucht, erlangt deswegen keinerlei Bedeutung.

Someinte ich das.

In 2 Monaten ist Oktoberfest.Da sind dann ALLE Promis wieder im Käferzelt.:cool:

Klopperhorst
29.07.2019, 10:50
In 2 Monaten ist Oktoberfest.Da sind dann ALLE Promis wieder im Käferzelt.:cool:

Eben, und der olle Becker wird auch nicht fehlen.

Das bedeutet aber nicht, dass die alle nicht körperlich/mental am Abkacken sind.
Das ist das reinste Sanatorium.

---

BrüggeGent
29.07.2019, 11:43
Eben, und der olle Becker wird auch nicht fehlen.

Das bedeutet aber nicht, dass die alle nicht körperlich/mental am Abkacken sind.
Das ist das reinste Sanatorium.

---

Das Bildungsbürgertum und der gesunde Mittelstand sind das Rückgrat jeder Gesellschaft.Ich bin dabei und das ist gut so!

Klopperhorst
29.07.2019, 11:54
Das Bildungsbürgertum und der gesunde Mittelstand sind das Rückgrat jeder Gesellschaft.Ich bin dabei und das ist gut so!

Ich war oft auf dem Oktoberfest, aber nach 3 Maß bin ich nicht mehr blau. Die Weiber sind auch nicht mehr besonders. Da setze ich mich lieber mit nem Kasten Chiemseer in den Park.

---

BrüggeGent
29.07.2019, 12:04
Ich war oft auf dem Oktoberfest, aber nach 3 Maß bin ich nicht mehr blau. Die Weiber sind auch nicht mehr besonders. Da setze ich mich lieber mit nem Kasten Chiemseer in den Park.

---

Ich hoffe doch einen Kasten zu dritt oder zu zweit?!:drinks:

Sitting Bull
29.07.2019, 17:06
Demenz? Der Franz ist doch ein ganz ausgebuffter Typ, mit allen Wassern gewaschen... :D

Genau !
So dämlich wie Kumpel Karl-Heinzi ,der sich mit den goldenen Rolexuhren erwischen ließ ,ist er auch nicht gewesen.:D