Anmelden

Vollständige Version anzeigen : US-Agenten führen sich in Deutschland, wie unsere Polizei auf - eine Frechheit!



Ali Ria Ashley
18.11.2013, 10:39
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66558272/us-agenten-kontrollieren-an-deutschen-flughaefen-und-haefen.html


Geheimer Krieg in Deutschland
US-Agenten entscheiden laut "SZ", wer verreisen darf

18.11.2013, 10:31 Uhr | t-online.de
http://bilder.t-online.de/b/66/55/96/44/id_66559644/450/tid_da/frankfurter-flughafen.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66558272/us-agenten-kontrollieren-an-deutschen-flughaefen-und-haefen.html)Am Frankfurter Flughafen herrscht ständig reger Betrieb, US-Dienste bewahren offenbar den Überblick (Quelle: dpa)

Mitarbeiter des Secret Service und des US-Heimatschutzministeriums entscheiden offenbar in Deutschland, wer ins Flugzeug steigen darf, welcher Container auf welches Schiff geladen wird - und im Zweifel nehmen sie sogar Menschen fest. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung (SZ)" als Auswuchs des amerikanischen Kampfs gegen den Terror.
Während Deutschland seit Monaten über die Überwachungsprogramme der Geheimdienste diskutiert, zeigen diese Schilderungen, wie präsent und aktiv die USA hierzulande sind. Ohne Vorankündigung kommt es laut "SZ" vor, dass US-Beamte beispielsweise einen wartenden Passagier ausdeuten, der nicht mit an Bord soll.

OneDownOne2Go
18.11.2013, 10:42
Na das ist ja ganz reizend :D

Ali Ria Ashley
18.11.2013, 10:42
US Agenten führen sich in Deutschland auf, als wären sie in ihrer "Heimat". Dieser "Kampf gegen den Terror", ist das was es ist: Ein Deckmantel von gaunern, sich über geltende Gesetze hinweck zu setzen. Siehe Guantanamo und so weiter... befungnisse der Polizei, als wären wir im Kriegszustand

Ali Ria Ashley
18.11.2013, 10:56
Na das ist ja ganz reizend :D

So allmählich finde ich das ganze wirklich nicht mehr Lustig. Das ist nicht wirklich reizend.. eher ätzend. Der Krieg gegen den Terror begann wie du weißt mit dem, meiner Meinung nach, offensichtlichen Inside Job am 11. Sept. und wurde ohne Fahndung sofort einer unbekannten Gruppe namens “Al Qaeda” zugeschrieben. Es gibt nicht einen Beweis dafür, NICHT EINEN, dass hinter dem Anschlag die Al Qaeda steckt. Im gegenteil, sehr vieles spricht dagegen. Es ist geradezu albern allein zu behaupten, dass überhaupt ein „Pilot“ der nicht mal ein einmotoriges Flugzeug steuern kann, eine Boing Punktgenau fliegen könne. Und wer hat profitiert davon? Das tut das allmächtige US militärindustrieller Komplex, der die US Militärpolitik durch die Rand Corporation diktiert.

Ja, es läuft vieles im Hintergrund… alles denkbare wird dort auch getan. Europa muss sich vor den USA schützen, verbündete sind sie nicht wirklich. Und wenn ich an die Bombardierung Deutscher Städte denke, in den letzten Kriegstagen wird es mir regelmäßig spei übel.

Ali Ria Ashley
18.11.2013, 11:16
Um nur mal einige Worte über die Ursachen zu verlieren, warum es überhaupt dazu kommt, dass sich US-Agenten hier in Deutschland aufführen, als hätten sie hoheitsrechte. Nun, das Eigenartige ist, wenn man an die Quelle gehen will, dass das Joint Forces Intelligence-Command (JFIC) keine Ahnung von “Al Qaeda” hätte! Allerdings ein 2006 freigegebenes Dokument vom Chef eines speziellen Zweigs (DO5) des JFIC besagt, das JFIC habe dem Verteidigungsministerium fälschlich erzählt, es habe keine Kenntnis von DO5–Berichten darüber, dass Al Qaida plante, das World Trade Center und das Pentagon anzugreifen, wahrscheinlich under Osama Bin Ladens Führung – trotz zahlreicher Briefings. Ich denke, dieses Dokument ist eine Fälschung seitens der Regierung.

Das ganze ist nichts weiter als eine hinterhältige masche, andere Länder entweder an zugreifen oder zu besetzen und wenn wir Verfassungstreuen, dies nicht so sehen dürfen, wie es ist, dann wird es Zeit das maul auf zumachen. Aber im Parlament konnte ich bisher nur die Sicht der US Lobby erkennen. Traurig ist das. So werden diese Themen als „Verschwörungstheorien“ in lächerliche gezogen, ja mehr noch, wer so denkt landet ganz schnell im rechten lager, obwohl man absolut Verfassungstreu ist.

OneDownOne2Go
18.11.2013, 11:19
So allmählich finde ich das ganze wirklich nicht mehr Lustig. Das ist nicht wirklich reizend.. eher ätzend. Der Krieg gegen den Terror begann wie du weißt mit dem, meiner Meinung nach, offensichtlichen Inside Job am 11. Sept. und wurde ohne Fahndung sofort einer unbekannten Gruppe namens “Al Qaeda” zugeschrieben. Es gibt nicht einen Beweis dafür, NICHT EINEN, dass hinter dem Anschlag die Al Qaeda steckt. Im gegenteil, sehr vieles spricht dagegen. Es ist geradezu albern allein zu behaupten, dass überhaupt ein „Pilot“ der nicht mal ein einmotoriges Flugzeug steuern kann, eine Boing Punktgenau fliegen könne. Und wer hat profitiert davon? Das tut das allmächtige US militärindustrieller Komplex, der die US Militärpolitik durch die Rand Corporation diktiert.

Ja, es läuft vieles im Hintergrund… alles denkbare wird dort auch getan. Europa muss sich vor den USA schützen, verbündete sind sie nicht wirklich. Und wenn ich an die Bombardierung Deutscher Städte denke, in den letzten Kriegstagen wird es mir regelmäßig spei übel.

Also, da ich schon vor einer Weile eingesehen bzw. mich damit abgefunden haben, das nicht ändern zu können, behelfe ich mir heute mir Sarkasmus. Reizend finde ich das auch nicht. Auf der anderen Seite steht allerdings die Tatsache, dass amerikanische Behörden und Dienste durchaus eine "Tradition" darin haben, in Deutschland unter Umgehung aller deutschen Gesetze zu operieren, und das hat nichts mit dem "Krieg gegen den Terror" im Nachgang des 11. September zu tun, das ist seit Ende des 2. Weltkrieges so.

Du kannst es als Musterbeispiel dafür werten, wie Macht über Recht siegt, ein Lehrstück in Realpolitik.

Reilinger
18.11.2013, 11:27
Also, da ich schon vor einer Weile eingesehen bzw. mich damit abgefunden haben, das nicht ändern zu können, behelfe ich mir heute mir Sarkasmus. Reizend finde ich das auch nicht. Auf der anderen Seite steht allerdings die Tatsache, dass amerikanische Behörden und Dienste durchaus eine "Tradition" darin haben, in Deutschland unter Umgehung aller deutschen Gesetze zu operieren, und das hat nichts mit dem "Krieg gegen den Terror" im Nachgang des 11. September zu tun, das ist seit Ende des 2. Weltkrieges so.

Du kannst es als Musterbeispiel dafür werten, wie Macht über Recht siegt, ein Lehrstück in Realpolitik.

Eben. Man muß den freiesten Staat auf deutschem Boden einfach aus vollen Zügen zu genießen lernen.

Hrafnaguð
18.11.2013, 11:49
Ich habe neulich etwas merkwürdiges erlebt. Auf der Plattform Avaaz.org habe ich eine
Petition für den Abzug der US-Besatzer ins Leben gerufen. Sicher, mir ist klar das dies wenig Erfolg zeigen dürfte,
auch weil ich ein eher fauler Mensch bin und auch nur über wenig Möglichkeiten zu breitflächigen Verteilung der Petition besitze.
Angestrebt sind 500.000 Unterschriften. Nun, nur im zweistelligen Bereich wurde da mit gemacht, eine lächerliche Zahl.
Allerdings ist mir bewußt das eine wirklich große Zahl an Unterschriften für mich durchaus unangenehme Konsequenzen zeigen könnte. Verfolgungswahn, Paranoia? Kann ich bei mir nicht sehen. Ich bin kein Mensch der sich auf der Straße umdreht und über die Schulter guckt, so das nicht wirklich nötig ist. Etwa nachts auf der Straße wenn sich zwielichtiges Pack herumtreibt, kommt das im normalen Rahmen selten einmal vor.
Neulich war ich essen. Restaurant mit durchgehender Glasfassade. Ich sitzt da immer direkt am Fenster um dem Treiben auf der Straße zuzuschauen.
Übers Essen gebeugt sah ich aus dem Augenwinkel jemand vor den Fenstern stehen, ich schau auf, junger Mann, frisches Gesicht, moderne Frisur und ein sichtbar sehr guter Anzug. Allerdings hatte er sein I-Phone direkt auf mich gerichtet, schaut mir über dieses hinweg in die Augen, schießt ein Foto, nickt befriedigt, dreht sich um und geht.
Ich hab nicht unmittelbar, aber recht flott reagiert, bin dann aber aufgestanden und raus um den Kerl zur Rede zu Stellen, war schon weg. Wenn ich einen Agententhriller zu besetzen hätte, dann hätte der Typ beim Casting beste Chancen gehabt.
Nun, in Angst versetzt mich das jetzt nicht, vieleicht hat er auch etwas anderes Fotografieren wollen und ich bin nur zufällig im Bild gewesen, allerdings war das Ding deutlich auf mich gerichtet gewesen.
Paranoia hat das trotzdem nicht ausgelöst, aber ein wenig unheimlich war das schon.
Ob ich den US-Diensten zutraue auf eine deutsche Einzelperson loszugehen welche eine Petition von hoher Brisanz ins Netz stellt?
Definitiv ja. Solange ich das aber nicht weiter verteile und sich die Teilnehmerzahlen weiterhin in solch enggestecktem Rahmen
abspielen, dürfte das folgenlos bleiben. Aber vorgemerkt? Vieleicht. Möglich ist es. Ganz sicher dürfte es sein, das ich eine Reise in die USA wohl eher vergessen kann. Na und? Hab ich eh kein Interesse dran.
Wie gesagt, ich sehs gelassen, kann alles mögliche gewesen sein, aber irgendein komischer Nachgeschmack bleibt dennoch.

Ali Ria Ashley
18.11.2013, 11:50
Also, da ich schon vor einer Weile eingesehen bzw. mich damit abgefunden haben, das nicht ändern zu können, behelfe ich mir heute mir Sarkasmus. Reizend finde ich das auch nicht. Auf der anderen Seite steht allerdings die Tatsache, dass amerikanische Behörden und Dienste durchaus eine "Tradition" darin haben, in Deutschland unter Umgehung aller deutschen Gesetze zu operieren, und das hat nichts mit dem "Krieg gegen den Terror" im Nachgang des 11. September zu tun, das ist seit Ende des 2. Weltkrieges so.

Du kannst es als Musterbeispiel dafür werten, wie Macht über Recht siegt, ein Lehrstück in Realpolitik.

Vor einiger zeit ist mir ein Buch in die Hände regelrecht gefallen und ich habe es verschlungen, beiseite gelegt und soweit vergessen, dass ich nicht mal mehr den Titel weiß, aber den innehalte. Es ging um die Geheimdienste und natürlich um den Mossad. Der hat hier duzende quartiere und sie beeinflussen auch zu 100 Prozent die öffentliche Meinung. Das Buch ist von einem Mossad Agenten Verfasst, wo unfassbares drinne steht, dass sogar Personen in Deutschland entführt werden und in nach Israel oder in die USA verschleppt werden, wenn es sein muss. Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern Fakten und das geile an dem ganzen ist, dass, wenn man diese Zustände öffentlich kritisiert man eben schnell entweder als Politisch rechter oder linker ( Extremist ) oder verrückter ( Verschwörungstheoretiker hingestellt wird. 3 mal darfst du raten, wer das so beeinfliusst, das gewisse Meinungen geduldet, wieder andere erlaubt sind.

Es ist schon extrem interessant, dass man wegen einer Meinung, zu historischen Ereignissen in Deutschland in den Knast wandern kann. Im Übrigen ist dies ganze, also die Situation mit einer der Hauptgründe, warum ich hier und nicht woanders schreibe. In anderen Foren, die in Deutschladn gehostet sind, wären viele Meinungen, die hier geäßert werden in Gefahr, sich strafbar angemacht zu haben... nur weil man eine Meinung zu einem Sachverhalt hat.

Erik der Rote
18.11.2013, 11:50
wer schon mal nach Israel fliegen wollte weis das wir in einem MArionettenstaat leben !!

Geronimo
18.11.2013, 11:53
wer schon mal nach Israel fliegen wollte weis das wir in einem MArionettenstaat leben !!

Wolltest du schon mal nach Israel fliegen? Echt jetzt? DU????:auro:

Eridani
18.11.2013, 11:57
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66558272/us-agenten-kontrollieren-an-deutschen-flughaefen-und-haefen.html


Geheimer Krieg in Deutschland
US-Agenten entscheiden laut "SZ", wer verreisen darf

18.11.2013, 10:31 Uhr | t-online.de
http://bilder.t-online.de/b/66/55/96/44/id_66559644/450/tid_da/frankfurter-flughafen.jpg (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_66558272/us-agenten-kontrollieren-an-deutschen-flughaefen-und-haefen.html)Am Frankfurter Flughafen herrscht ständig reger Betrieb, US-Dienste bewahren offenbar den Überblick (Quelle: dpa)

Mitarbeiter des Secret Service und des US-Heimatschutzministeriums entscheiden offenbar in Deutschland, wer ins Flugzeug steigen darf, welcher Container auf welches Schiff geladen wird - und im Zweifel nehmen sie sogar Menschen fest. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung (SZ)" als Auswuchs des amerikanischen Kampfs gegen den Terror.
Während Deutschland seit Monaten über die Überwachungsprogramme der Geheimdienste diskutiert, zeigen diese Schilderungen, wie präsent und aktiv die USA hierzulande sind. Ohne Vorankündigung kommt es laut "SZ" vor, dass US-Beamte beispielsweise einen wartenden Passagier ausdeuten, der nicht mit an Bord soll.

Logisch - wir sind ja immer noch besetzt, unterliegen dem alliierten Besatzungsstatus, haben keinen Friedensvertrag - und haben ansonsten die Fresse zu halten..... Schöne Endzeitwelt!

Ali Ria Ashley
18.11.2013, 12:04
Logisch - wir sind ja immer noch besetzt, unterliegen dem alliierten Besatzungsstatus, haben keinen Friedensvertrag - und haben ansonsten die Fresse zu halten..... Schöne Endzeitwelt!


http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-reicht-Rohdaten-an-israelischen-Geheimdienst-weiter-1955032.html


12.09.2013 10:13
NSA reicht Rohdaten an israelischen Geheimdienst weiter

http://www.heise.de/icons/ho/vorlesen_download.gif
Erneut enthüllt (http://www.theguardian.com/world/2013/sep/11/nsa-americans-personal-data-israel-documents) The Guardian ein Dokument aus dem Fundus Edward Snowdens und straft die US-Regierung Lügen: Die NSA gibt offenbar seit Jahren laufend ungefilterte Rohdaten, technisches Wissen und Überwachungsgeräte an den israelischen Geheimdienst ISNU (Israeli Sigint National Unit) weiter. Diese Daten stammen von der NSA selbst, aber auch von deren Verbündeten Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland ("Five Eyes"). Eine Übereinkunft ("Memorandum of Understanding") über "routinemäßige" Informationsweitergabe ist im Volltext auf der Website der britischen Zeitung nachzulesen.
Zunächst wird in dem Papier auf die US-Verfassung verwiesen, nach der US-Personen nicht ohne richterlichen Beschluss bespitzelt werden dürfen. Darunter fallen Staatsbürger, Inhaber einer Greencard sowie die meisten in den USA registrierten Unternehmen. Trotzdem gibt die NSA ungefilterte Rohdaten weiter. Bloß soll die ISNU in den Daten nicht absichtlich nach Informationen über US-Personen suchen und die zur Verfügung gestellte Technik nicht absichtlich gegen US-Personen richten.


Es ist nicht zu fassen, was sich die USA so alles erlauben... dürfen!!!

OneDownOne2Go
18.11.2013, 12:10
Vor einiger zeit ist mir ein Buch in die Hände regelrecht gefallen und ich habe es verschlungen, beiseite gelegt und soweit vergessen, dass ich nicht mal mehr den Titel weiß, aber den innehalte. Es ging um die Geheimdienste und natürlich um den Mossad. Der hat hier duzende quartiere und sie beeinflussen auch zu 100 Prozent die öffentliche Meinung. Das Buch ist von einem Mossad Agenten Verfasst, wo unfassbares drinne steht, dass sogar Personen in Deutschland entführt werden und in nach Israel oder in die USA verschleppt werden, wenn es sein muss. Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern Fakten und das geile an dem ganzen ist, dass, wenn man diese Zustände öffentlich kritisiert man eben schnell entweder als Politisch rechter oder linker ( Extremist ) oder verrückter ( Verschwörungstheoretiker hingestellt wird. 3 mal darfst du raten, wer das so beeinfliusst, das gewisse Meinungen geduldet, wieder andere erlaubt sind.

Es ist schon extrem interessant, dass man wegen einer Meinung, zu historischen Ereignissen in Deutschland in den Knast wandern kann. Im Übrigen ist dies ganze, also die Situation mit einer der Hauptgründe, warum ich hier und nicht woanders schreibe. In anderen Foren, die in Deutschladn gehostet sind, wären viele Meinungen, die hier geäßert werden in Gefahr, sich strafbar angemacht zu haben... nur weil man eine Meinung zu einem Sachverhalt hat.

Nun, Nachrichtendienste operieren überall unter Umgehung geltenden Rechts, das ist nichts neues, und es gehört zu ihren "natürlichen Eigenschaften". Ungewöhnlich, was Deutschland betrifft, ist allerdings, dass Mitarbeiter eines US-Dienstes eine - klar illegale - "Verhaftung" auf deutschem Boden durchführen, den Verhafteten dann aber deutschen Behörden übergeben, und diese danach noch einer Auslieferung zustimmen!

Da drückt sich eine Art der Verachtung für deutsches Recht und die (angebliche) deutsche Souveränität aus, die einen schon wütend machen kann, wobei man den Umstand nicht übersehen sollte, dass es zunächst an unserer, an der deutschen Seite wäre, diesem Zustand abzuhelfen.

Der Mossad hätte wohl wenigstens den "Anstand" gehabt, sein Entführungsopfer selbst nach Israel zu schaffen, statt deutsche Lakaien damit zu beauftragen.

Erik der Rote
18.11.2013, 12:20
Wolltest du schon mal nach Israel fliegen? Echt jetzt? DU????:auro:

ja da war ich noch jung und begeisterter PRO Israel Freund , aber da gab es noch kein Internet und man dachte noch die CDU wäre konservativ !!:D

Jeder Mensch hat Jugendsünden !!!

Ali Ria Ashley
18.11.2013, 12:33
Nun, Nachrichtendienste operieren überall unter Umgehung geltenden Rechts, das ist nichts neues, und es gehört zu ihren "natürlichen Eigenschaften". Ungewöhnlich, was Deutschland betrifft, ist allerdings, dass Mitarbeiter eines US-Dienstes eine - klar illegale - "Verhaftung" auf deutschem Boden durchführen, den Verhafteten dann aber deutschen Behörden übergeben, und diese danach noch einer Auslieferung zustimmen!

Da drückt sich eine Art der Verachtung für deutsches Recht und die (angebliche) deutsche Souveränität aus, die einen schon wütend machen kann, wobei man den Umstand nicht übersehen sollte, dass es zunächst an unserer, an der deutschen Seite wäre, diesem Zustand abzuhelfen.

Der Mossad hätte wohl wenigstens den "Anstand" gehabt, sein Entführungsopfer selbst nach Israel zu schaffen, statt deutsche Lakaien damit zu beauftragen.

Vieles, was in Deutschland läuft ist schon irgendwie seltsam... beispielsweise der geburten-Rückgang in der Deutschen "Stamm-Bevölkerung". Ein Volk, was ja eigentlich sehr fruchtbar war, bekommt plötzlich ( Nach dem Krieg ) kaum noch Kinder. Okay, soweit oder nicht okay, wie man es halt so hält. Interessant ist folgendes:

Türkische Migranten, die ebenfalls für hohe Geburtenzahlen bekannt sind, bekommen wie aus dem nichts, auch keine oder nur sehr wenige Kinder. ich suche da mal einige zahlen zusammen, aber ich habe das mal Thematisiert. ich rede also nicht wie ein Blinder von der Farbe. und was will ich damit sagen? Nun, bestimmte Lebensmittel stehen im Verdacht Impotent zu machen... z.B diese ganzen Zuckerersatzstoffe, wie Aspartam. Okay, alles Verschwörungstheorien aber irgendwie sagt mir mein Bauch, dass einige Dinge hier bei uns recht seltsam ablaufen.

Ich meine ja nur. Warum muss beispielsweise das Speisesalz mit Fluorit und Jod versetzt werden? Fluorit, wurde seinerzeit als Rattengift verwendet, nun ist es sogar in der Zahnpasta etc. Die Geheimdienste tun mehr als wir denken, eigentlich tun sie alles denkbare.

sporting
18.11.2013, 12:36
Deutschland ist aus der Sicht der USA noch immer Feindland und besetzt. Was erwarten sich die deutschen Kartoffeln als Gefangene eigentlich? Etwa das die Sieger sich an die Gesetze der Verlierer halten? Lächerlich.

Erst wenn der letzte US Soldat Deutschen Boden verlässt wird sich vielleicht (aber auch nur vielleicht) etwas ändern.

Pappenheimer
18.11.2013, 13:11
Als ich 2008 von Frankfurt nach USA flog stand vor dem Check In ein kleiner Tisch mit einem Ami davor an dem jeder vorbei musste. Da wurde dann gefragt warum man in die USA will, wo man dort erreichbar ist, Kontaktadresse in Deutschland usw, ein richtiges kleines Verhoer. Wenn meine Reise nicht so wichtig gewesen waere haette ich dem Typen mal was erzaehlt. Unglaublich dass US-Spitzel ganz offiziell Leute am Flughafen in Deutschland vernehmen duerfen! Da sieht man wie souveraen Deutschland in Wirklichkeit ist...

Götz
18.11.2013, 13:49
Also, da ich schon vor einer Weile eingesehen bzw. mich damit abgefunden haben, das nicht ändern zu können, behelfe ich mir heute mir Sarkasmus. Reizend finde ich das auch nicht. Auf der anderen Seite steht allerdings die Tatsache, dass amerikanische Behörden und Dienste durchaus eine "Tradition" darin haben, in Deutschland unter Umgehung aller deutschen Gesetze zu operieren, und das hat nichts mit dem "Krieg gegen den Terror" im Nachgang des 11. September zu tun, das ist seit Ende des 2. Weltkrieges so.

Du kannst es als Musterbeispiel dafür werten, wie Macht über Recht siegt, ein Lehrstück in Realpolitik.


"Unser Recht" leistete der US Macht bislang aber auch nicht den geringsten Widerstand.

OneDownOne2Go
18.11.2013, 13:51
"Unser Recht" leistete der US Macht bislang aber auch nicht den geringsten Widerstand.

Wie auch? Es kommen ja schon wüste Verwünschungen aus Washington, wenn sich nur kritische Töne regen. Was meinst du, was los wäre, würden wir z.B. mal so ein CIA-Duo hier verhaften?

Götz
18.11.2013, 13:57
Wie auch? Es kommen ja schon wüste Verwünschungen aus Washington, wenn sich nur kritische Töne regen. Was meinst du, was los wäre, würden wir z.B. mal so ein CIA-Duo hier verhaften?

Das käme auf einen Versuch an, ich wäre sehr neugierig, vielleicht sollte man einfach mal eine "Nacht der langen Messer" durchführen und einen Haufen bekannter und/oder mutmaßlicher britisch- amerikanischer Agenten festnehmen, mit anschließendem Propagandagetöse. Es sei dem Staatsschutz ein umfassender Schlag gegen das organisierte Verbrecher und/oder den Terror gelungen, wofür man
wahrscheinlich noch nicht einmal lügen müßte.

Reilinger
18.11.2013, 14:08
Als ich 2008 von Frankfurt nach USA flog stand vor dem Check In ein kleiner Tisch mit einem Ami davor an dem jeder vorbei musste. Da wurde dann gefragt warum man in die USA will, wo man dort erreichbar ist, Kontaktadresse in Deutschland usw, ein richtiges kleines Verhoer. Wenn meine Reise nicht so wichtig gewesen waere haette ich dem Typen mal was erzaehlt. Unglaublich dass US-Spitzel ganz offiziell Leute am Flughafen in Deutschland vernehmen duerfen! Da sieht man wie souveraen Deutschland in Wirklichkeit ist...

Mein letzter USA Aufenthalt liegt weiter zurück. Aber schon damals unterzog man sich einem Prozedere, das der Einreise in die DDR ähnelte. Und dann das Verhör beim Immigration Officer - echt neckisch. Kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. Ein Wunder, daß sie mir nicht gleich noch einen Sender unter die Haut implantiert haben...

OneDownOne2Go
18.11.2013, 14:15
Das käme auf einen Versuch an, ich wäre sehr neugierig, vielleicht sollte man einfach mal eine "Nacht der langen Messer" durchführen und einen Haufen bekannter und/oder mutmaßlicher britisch- amerikanischer Agenten festnehmen, mit anschließendem Propagandagetöse. Es sei dem Staatsschutz ein umfassender Schlag gegen das organisierte Verbrecher und/oder den Terror gelungen, wofür man
wahrscheinlich noch nicht einmal lügen müßte.

Ich habe das Gefühl, dass uns so eine "Aktion" nicht sehr gut bekommen würde. Dazu kommt noch, dass die tatsächliche Rechtsgrundlage für die Aktivitäten "befreundeter" Nachrichtendienste auf deutschem Boden mehr als unklar ist, weil das durch geheime ABkommen geregelt wird, die teilweise noch auf Relikten des Besatzungsrechtes fußen. Mit anderen Worten: Unter Umständen gibt es gar keine Rechtsgrundlage, auf der so etwas möglich wäre, weil die Aktivitäten tatsächlich nicht illegal sind.

Götz
18.11.2013, 14:18
Ich habe das Gefühl, dass uns so eine "Aktion" nicht sehr gut bekommen würde. Dazu kommt noch, dass die tatsächliche Rechtsgrundlage für die Aktivitäten "befreundeter" Nachrichtendienste auf deutschem Boden mehr als unklar ist, weil das durch geheime ABkommen geregelt wird, die teilweise noch auf Relikten des Besatzungsrechtes fußen. Mit anderen Worten: Unter Umständen gibt es gar keine Rechtsgrundlage, auf der so etwas möglich wäre, weil die Aktivitäten tatsächlich nicht illegal sind.

In diesem Falle sollte man Zuflucht zu Aktionen unter falscher Flagge nehmen...

Geronimo
18.11.2013, 14:18
Ich habe das Gefühl, dass uns so eine "Aktion" nicht sehr gut bekommen würde. Dazu kommt noch, dass die tatsächliche Rechtsgrundlage für die Aktivitäten "befreundeter" Nachrichtendienste auf deutschem Boden mehr als unklar ist, weil das durch geheime ABkommen geregelt wird, die teilweise noch auf Relikten des Besatzungsrechtes fußen. Mit anderen Worten: Unter Umständen gibt es gar keine Rechtsgrundlage, auf der so etwas möglich wäre, weil die Aktivitäten tatsächlich nicht illegal sind.

Die einzige Lösung ist der Ausbruch der Yellowstone-Caldera oder das ganz große Beben im Sankt Andreas-Graben.:ja:

Geronimo
18.11.2013, 14:20
In diesem Falle sollte man Zuflucht zu Aktionen unter falscher Flagge nehmen...

Zu napoleonischer Zeit nahmen sich zumindest einige ehrenhafte Männer der Verräter aus eigenen Reihen an.

Menetekel
18.11.2013, 14:26
Logisch - wir sind ja immer noch besetzt, unterliegen dem alliierten Besatzungsstatus, haben keinen Friedensvertrag - und haben ansonsten die Fresse zu halten..... Schöne Endzeitwelt!

Wenn ich bei solchen Themen ins Nachdenken gerate, und mein Entwicklungsweg läuft an mir vorbei, stellt sich stets die Frage neu:
"Was haben die uns doch alles vorgelogen über das "böse Deutschland""!
Als junger Mensch läuft man dem gesamten Zauber notgedrungen hinterher, wenn in der Familie keiner ist, welcher direkte Erlebnisse weitervermitteln kann. Mit zunehmendem Alter sind dann zumindest bei mir, noch Menschen gekommen, welche dies nachgeholt haben. So ist dann die Reife fortgeschritten, wo man seine Umwelt immer kritischer beobachtet hat. Mit dem Netz und diesem Forum, sowie vielen anderen Seiten, sind dann Hinweise gekommen, die auf Literatur zeigten, welche ich dann beschafft und gelesen habe. Dort ist dann deutlich auf den Fakt verwiesen, daß Deutschland eben noch mit über 100 Staaten im Kriegszustand ist. Und ich führe oft die einzig wahren Worte eines Volksverräters an, welche ich zu 100% als wahr annehme. Und dies von unserem Schräuble, als er sagte:
"Deutschland ist seit 1945 noch keinen Tag souverän!"
Alles Sonstige, was ich bisher von all diesen, egal welcher Färbung, gehört habe glaube ich nicht.

Götz
18.11.2013, 14:28
Zu napoleonischer Zeit nahmen sich zumindest einige ehrenhafte Männer der Verräter aus eigenen Reihen an.

Ich fürchte im Falle der Bundesrepublik wäre dafür so etwas wie ein Staatsstreich nötig, der Plenarsaal würde danach wohl recht groß erscheinen...

Leberecht
18.11.2013, 14:36
Mitarbeiter des Secret Service und des US-Heimatschutzministeriums entscheiden offenbar in Deutschland...

Nanu, warum die Verwunderung? Auch wenn der Chef selten in Erscheinung tritt, bleibt er der Chef. Hatte wirklich gedacht, Deutschland gehöre den Deutschen?

Leberecht
18.11.2013, 14:55
Nanu, warum die Verwunderung? Auch wenn der Chef selten in Erscheinung tritt, bleibt er der Chef. Hatte wirklich gedacht, Deutschland gehöre den Deutschen?
Sorry, im 2. Satz nach "wirklich" das "jemand" unterschlagen.

Eridani
19.11.2013, 14:47
US Agenten führen sich in Deutschland auf, als wären sie in ihrer "Heimat". Dieser "Kampf gegen den Terror", ist das was es ist: Ein Deckmantel von gaunern, sich über geltende Gesetze hinweg zu setzen. Siehe Guantanamo und so weiter... Befugnisse der Polizei, als wären wir im Kriegszustand




Befugnisse der Polizei, als wären wir im Kriegszustand

Lt. UNO Charta ist Deutschland immer noch im Kriegszustand mit den meisten Staaten der Welt.
Nur - das wird alles tunlichst unter den Teppich gekehrt. Die Repressionen sind feiner geworden, unsere Fesseln unsichtbar.
Und Blöd-Michel, Dumm-Liese und Wahlvieh ahnen all das noch nicht einmal - dank 50jähriger, roter Gehirnwäsche.

Letztendlich ist es die jüdische Lobby in den USA, die Deutschland nicht in einen souveränen, unabhängigen Staat entlassen will.
Wir sollen ewig büßen für das, was unsere Großväter und Urgroßväter angestellt haben.........
#
Putin sollte der BRD mal einen separaten Friedensvertrag anbieten. Das wäre der Geck. Die politische Klasse der BRD würde rotieren und der ZRdJD vor Wut schäumen!


[Zitat Gysi]: "Mit Hasenfüßen und Duckmäusern in der BRD, kann es keine Deutsch-Amerikanische Freundschaft auf Augenhöhe geben"

Siehe >>>
http://www.politikforen.net/showthread.php?146792-Gysi-fordert-Souver%C3%A4nit%C3%A4t-im-BT&p=6720572&viewfull=1#post6720572

Kater
19.11.2013, 15:11
Türkische Migranten, die ebenfalls für hohe Geburtenzahlen bekannt sind, bekommen wie aus dem nichts, auch keine oder nur sehr wenige Kinder.

Echt? Da habe ich speziell in Frankfurt am Main andere Beobachtungen gemacht. Die sind da recht fruchtbar.

Ali Ria Ashley
19.11.2013, 15:32
Echt? Da habe ich speziell in Frankfurt am Main andere Beobachtungen gemacht. Die sind da recht fruchtbar.


Im ernst... auch bei Migranten, die für "Viele Kinder" bekannt sind bekommen plötzlich keinen nachwuchs mehr. Leider habe ich keine Zahlen diesbezüglich, das ist aber ziemlich sicher, dass es so ist. Irgend was ist offenbar hier faul...

bernhard44
19.11.2013, 15:38
Im ernst... auch bei Migranten, die für "Viele Kinder" bekannt sind bekommen plötzlich keinen nachwuchs mehr. Leider habe ich keine Zahlen diesbezüglich, das ist aber ziemlich sicher, dass es so ist. Irgend was ist offenbar hier faul...

aber nur die gut ausgebildeten, die Integrierten! Der bildungsferne Bodensatz vermehrt sich weiterhin prächtig! Das Kindergeld ist ja auch deren bequemste Steuerungsmöglichkeit des Familieneinkommens.

Kater
19.11.2013, 16:38
Der bildungsferne Bodensatz vermehrt sich weiterhin prächtig! .
So wirkten die auch auf mich, die mir da immer wieder in FFM auffallen. Wir kennen auch einige der von dir zitierten integrierten Türken und Migranten. Da ist tatsächlich nach maximal zwei Kindern Schluss.

Mutti
19.11.2013, 18:58
Die NSA / CIA haben von der Stasi gelernt - deswegen hatten Sie ja die Rosenstolz Dateien...- jetzt wissen Sie auch,...wie man "konspirativ" ohne Aufsehen der Medien jemanden festnimmt. die haben bestimmt diese Stasi Video gesehen und fanden es bestimmt MegaGeil...

http://www.youtube.com/watch?v=u8gn4qeiYfw

Hans Huckebein
19.11.2013, 19:34
Und was macht der Staatsschutz hier?....nichts.
Der hat mit rechten parolen an hauswänden zu schaffen!..wichtig;

Irgendwie ist mann nicht herr im eigenen staate!
Aber unsere Frau Kanzlerin scheint das nicht zu stören, als wäre es das normalste von der welt....

BlackForrester
19.11.2013, 20:02
Dass hier "ausländischen" Personen sozusagen polizeiliche Befugnisse zugestanden werden - dies führt den Rechtsstaat Deutschland ab absurdum und dass diese Schergen dann auch noch scheinbar das Recht haben deutsche Bürger willkürlich festzusetzen, schlägt dem Faß erst richtig den Boden aus.

Aber was kommt da von "uns Angie"...ach ja...es geht ja nicht um Ihr Telefon...also schweigt man sich aus und tritt deutche Grundrechte, Gesetze sowie Freiheits- und Bürgerrechte mit beiden Füßen.

Entweder wir sind eine souveräne Nation...oder wir sind "demutsvoller" Erfüllungsgehilfe eines immer mehr um sich greifenden faschostoiden Systems in den USA, welches meint, dass man weltweit zu kuschen hätte und man Bürger- wie Freiheitsrechte mit Füssen treten kann und die Gesetze anderer Länder nur als Lokuspapier taugen.

Aber...man hat ja dieser Frau (und Ihrer Partei) bei der letzten Wahl fast die absolute Mehrheit geschenkt...scheinbar ist also fast die Mehrheit der Bürger dafür, dass dieses Land am Gängelband der USA hängt.