PDA

Vollständige Version anzeigen : Roman Polanski: "Die Leute verstehen meinen polnischen Schwarzen Humor nicht"



Candymaker
17.11.2013, 22:05
Roman Polanski: "Schwarzer Humor in Polen populärer"

Roman Polanski zählt zu den meistbeachteten Regisseuren weltweit - wie er in einem Interview verrät versteht das Publikum seinen Humor nur selten.

Los Angeles - "Tanz der Vampire", "Der Pianist", zuletzt "Der Gott des Gemetzels" - der Regisseur Roman Polanski (80) hat in seiner langen Karriere einige Klassiker geschaffen. Und das, obwohl seiner Ansicht nach viele seiner Filme vom Publikum nicht so ganz verstanden wurden, wie er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nun in einem Interview sagte. "Ja, das ist so. Sehr oft", antwortete er auf die Frage, ob seine Filme oft lustiger gemeint seien, als sie aufgefasst werden: "Das passiert mir aber auch in Gesprächen - dass mein Gegenüber meine Witze nicht versteht."

So sei etwa auch der bekannte - und durchaus etwas verstörende Film - "Der Mieter" aus dem Jahr 1976 als "eine Art Satire" gemeint gewesen. Es handle sich um "schwarzen Humor", erklärte Polanski rückblickend. "Ich weiß nicht - schwarzer Humor ist irgendwie populärer in Polen als in vielen anderen Ländern", sagte der in Polen sozialisierte Regisseur.

Polanskis neuer Film "Venus im Pelz" kommt am Donnerstag in die deutschen Kinos. Der Streifen, der laut Polanski "offensichtlich" eine Komödie ist, hat auch feministische Elemente, wie zu lesen ist. Ein Thema, zu dem der Regisseur eine klare Meinung hat: Jene Art von "Feminismus, die versucht, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufzulösen" hält er "für eine große Idiotie". "Das leugnet die Evolution", sagte er der Zeitung. "Wir haben uns als Gattung entwickelt - und nicht nur wir - eben weil die Rollen unterschiedlich waren."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.problem-mit-dem-witz-roman-polanski-schwarzer-humor-in-polen-populaerer.67cea25b-09ec-4e9c-b288-e5821e54077c.html

Schade, dass er so selten Interviews gibt.

Mythras
17.11.2013, 22:07
Eine Schande dass der Kinderschänder nicht hinter Gittern sitzt.

Intolerist
17.11.2013, 22:11
Der gehört gehängt. Solche Individuen sind das letzte vom letzten

Candymaker
17.11.2013, 22:27
Der gehört gehängt. Solche Individuen sind das letzte vom letzten

Wegen dem Kindersex oder wegen seinen Filmen? :D

Intolerist
17.11.2013, 22:30
Wegen dem Kindersex oder wegen seinen Filmen? :D

3 mal darfst raten. Wegen Filmen sollte niemand Bestraft werden.

Candymaker
17.11.2013, 22:33
3 mal darfst raten. Wegen Filmen sollte niemand Bestraft werden.

Und was ist mit dem Pianisten? Ist das kein antideutsches Machwerk?

Intolerist
17.11.2013, 22:34
Und was ist mit dem Pianisten? Ist das kein antideutsches Machwerk?

Antideutsch darf man auch ungestraft sein sogar als Pole. Das einzige strafbare ist dass er Kinderseelen zerstört hat um seine kranken Neigungen auszuleben

Candymaker
17.11.2013, 22:38
Antideutsch darf man auch ungestraft sein sogar als Pole. Das einzige strafbare ist dass er Kinderseelen zerstört hat um seine kranken Neigungen auszuleben

Er ist sich aber keiner Schuld bewusst.

ErhardWittek
17.11.2013, 22:44
Eine Schande dass der Kinderschänder nicht hinter Gittern sitzt.
Genau. Aber wir wissen ja, warum so ein Individuum Narrenfreiheit genießt. Man muß nur die "richtige" Abstammung haben, dann kann man jede Sauerei begehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

ErhardWittek
17.11.2013, 22:46
Er ist sich aber keiner Schuld bewusst.
Na und? Verbrecher sind sich nie einer Schuld bewußt, sonst wären sie ja keine Verbrecher.

Eine verkommene Drecksau ist er trotzdem und gehört hinter Gitter.

Intolerist
17.11.2013, 22:48
Er ist sich aber keiner Schuld bewusst.

Das sind die wenigsten Kinderschänder. Aber was ändert dies an der Tatsache das er ein kranker Kinderschänder ist?

Niesmitlust
17.11.2013, 22:55
Polnischer Humor? :haha: Davon habe ich noch nie gehört.
Ist doch klar, dass einem das Lachen vergeht da man seine Untat stets im Hinterkopf hat.

Candymaker
17.11.2013, 23:49
Genau. Aber wir wissen ja, warum so ein Individuum Narrenfreiheit genießt. Man muß nur die "richtige" Abstammung haben, dann kann man jede Sauerei begehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

So weit ich weiss, darf er seinen Fuss bis heute nicht in die USA setzen, ohne verknackt zu werden. In Europa hat er keine Staftaten begangen. Außerdem hat er noch die französische und die polnische Staatsbürgerschaft. Und diese Länder liefern ihre Staatsbürger nun mal nicht an fremde Länder aus.

ErhardWittek
17.11.2013, 23:55
So weit ich weiss, darf er seinen Fuss bis heute nicht in die USA setzen, ohne verknackt zu werden. In Europa hat er keine Staftaten begangen. Außerdem hat er noch die französische und die polnische Staatsbürgerschaft. Und diese Länder liefern ihre Staatsbürger nun mal nicht an fremde Länder aus.
Unglaublich, was sich Juden so erlauben können. Sie begehen in einem Land ein Verbrechen und benutzen ihre 25 verschiedenen Pässe dazu, sich in irgendeinem anderen Land ihrer Wahl ihrer angemessenen Bestrafung zu entziehen. Und uns ziehen sie in dritter Generation das letzte Hemd über den Kopf, um ...

Ach nein, besser nicht!

Candymaker
17.11.2013, 23:58
Unglaublich, was sich Juden so erlauben können. Sie begehen in einem Land ein Verbrechen und benutzen ihre 25 verschiedenen Pässe dazu, sich in irgendeinem anderen Land ihrer Wahl ihrer angemessenen Bestrafung zu entziehen. Und uns ziehen sie in dritter Generation das letzte Hemd über den Kopf, um ...

Polanski hat nur 3 Pässe. Die israelische Staatsbürgerschaft bekommt er nicht, weil er kein Jude ist.

fatalist
18.11.2013, 05:12
Diese pädophile Sau ist ganz sicher ein Auserwählter.

schastar
18.11.2013, 05:49
Roman Polanski: "Schwarzer Humor in Polen populärer"

Roman Polanski zählt zu den meistbeachteten Regisseuren weltweit - wie er in einem Interview verrät versteht das Publikum seinen Humor nur selten.

Los Angeles - "Tanz der Vampire", "Der Pianist", zuletzt "Der Gott des Gemetzels" - der Regisseur Roman Polanski (80) hat in seiner langen Karriere einige Klassiker geschaffen. Und das, obwohl seiner Ansicht nach viele seiner Filme vom Publikum nicht so ganz verstanden wurden, wie er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nun in einem Interview sagte. "Ja, das ist so. Sehr oft", antwortete er auf die Frage, ob seine Filme oft lustiger gemeint seien, als sie aufgefasst werden: "Das passiert mir aber auch in Gesprächen - dass mein Gegenüber meine Witze nicht versteht."

So sei etwa auch der bekannte - und durchaus etwas verstörende Film - "Der Mieter" aus dem Jahr 1976 als "eine Art Satire" gemeint gewesen. Es handle sich um "schwarzen Humor", erklärte Polanski rückblickend. "Ich weiß nicht - schwarzer Humor ist irgendwie populärer in Polen als in vielen anderen Ländern", sagte der in Polen sozialisierte Regisseur.

Polanskis neuer Film "Venus im Pelz" kommt am Donnerstag in die deutschen Kinos. Der Streifen, der laut Polanski "offensichtlich" eine Komödie ist, hat auch feministische Elemente, wie zu lesen ist. Ein Thema, zu dem der Regisseur eine klare Meinung hat: Jene Art von "Feminismus, die versucht, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufzulösen" hält er "für eine große Idiotie". "Das leugnet die Evolution", sagte er der Zeitung. "Wir haben uns als Gattung entwickelt - und nicht nur wir - eben weil die Rollen unterschiedlich waren."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.problem-mit-dem-witz-roman-polanski-schwarzer-humor-in-polen-populaerer.67cea25b-09ec-4e9c-b288-e5821e54077c.html

Schade, dass er so selten Interviews gibt.

Den Mann finde ich gut, ich mag einige seiner Filme. „Die neun Pforten“ ist auch von ihm und „Tanz der Vampire“ ist eh Kult.

schastar
18.11.2013, 05:54
Polnischer Humor? :haha: Davon habe ich noch nie gehört.
Ist doch klar, dass einem das Lachen vergeht da man seine Untat stets im Hinterkopf hat.

Nicht jeder kann sich an derartigen Vorwürfen jahrelang begeistern. Wenn ich mir einen Film von ihm ansehe denke ich nicht über ihn nach, und noch viel weniger wer bei und mit ihm alles ins Bett hüpfte, bzw. in den Pool.

Es geht um den Film. Und das sehen sicher die meisten so.

Stopblitz
18.11.2013, 05:54
Wegen dem Kindersex oder wegen seinen Filmen? :D

Die Filme sind eigentlich ein Mordversuch, denn bei den meisten 'Werken' dieses Impressarios habe ich mich beinahe zu Tode gelangweilt.

fatalist
18.11.2013, 05:56
Die Familie lebte in Frankreich, kehrte 1936 jedoch wegen des wachsenden Antisemitismus in Frankreich nach Polen zurück. Er sagte selbst über seine Familie: „Sie war ganz assimiliert und befolgte keinerlei Gebote der jüdischen Religion“. http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Pola%C5%84ski

Antisemitismus in Frankreich vertrieb "total assimilierte" jüdische Familie, und das 1936, das sind doch Märchen. Judenhass gab es nicht in Frankreich, sondern in Deutschland und vor allem in Polen.

Stopblitz
18.11.2013, 05:58
Und was ist mit dem Pianisten? Ist das kein antideutsches Machwerk?

Wem wird denn am Ende dieses Filmes ein Denkmal gesetzt? Doch wohl dem deutschen Offizier, dem Władysław Szpilman sein Leben verdankt.

Tantalit
18.11.2013, 07:41
Der Film "Der Gott des Gemetzels" hat mir sehr gut gefallen.

ErhardWittek
18.11.2013, 10:35
Polanski hat nur 3 Pässe. Die israelische Staatsbürgerschaft bekommt er nicht, weil er kein Jude ist.
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett, er sei kein Jude?

Geronimo
18.11.2013, 10:38
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett, er sei kein Jude?

Jup.

Roman Polański ist der Sohn des Malers und Bildhauers (http://de.wikipedia.org/wiki/Bildhauer)[5] (http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Polanski#cite_note-5) Ryszard Liebling und dessen Frau Bula Katz-Przedborska. Der Vater war jüdischer Abstammung und aus Krakau (http://de.wikipedia.org/wiki/Krakau), die Mutter stammte ursprünglich aus Russland, hatte einen jüdischen Vater und eine katholische Mutter. Sie brachte eine Tochter namens Annette mit in die Ehe.[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Polanski#cite_note-6) Die Familie lebte in Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), kehrte 1936 jedoch wegen des wachsenden Antisemitismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus) in Frankreich nach Polen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Polnische_Republik) zurück.

ErhardWittek
18.11.2013, 11:01
Jup.
Eben. Darum genießt er ja auch Narrenfreiheit.

Geronimo
18.11.2013, 11:01
Eben. Darum genießt er ja auch Narrenfreiheit.

Nochmal "Jup"!:ja:

Mutti
18.11.2013, 15:56
Roman Polanski: "Schwarzer Humor in Polen populärer"

Roman Polanski zählt zu den meistbeachteten Regisseuren weltweit - wie er in einem Interview verrät versteht das Publikum seinen Humor nur selten.

Los Angeles - "Tanz der Vampire", "Der Pianist", zuletzt "Der Gott des Gemetzels" - der Regisseur Roman Polanski (80) hat in seiner langen Karriere einige Klassiker geschaffen. Und das, obwohl seiner Ansicht nach viele seiner Filme vom Publikum nicht so ganz verstanden wurden, wie er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nun in einem Interview sagte. "Ja, das ist so. Sehr oft", antwortete er auf die Frage, ob seine Filme oft lustiger gemeint seien, als sie aufgefasst werden: "Das passiert mir aber auch in Gesprächen - dass mein Gegenüber meine Witze nicht versteht."

So sei etwa auch der bekannte - und durchaus etwas verstörende Film - "Der Mieter" aus dem Jahr 1976 als "eine Art Satire" gemeint gewesen. Es handle sich um "schwarzen Humor", erklärte Polanski rückblickend. "Ich weiß nicht - schwarzer Humor ist irgendwie populärer in Polen als in vielen anderen Ländern", sagte der in Polen sozialisierte Regisseur.

Polanskis neuer Film "Venus im Pelz" kommt am Donnerstag in die deutschen Kinos. Der Streifen, der laut Polanski "offensichtlich" eine Komödie ist, hat auch feministische Elemente, wie zu lesen ist. Ein Thema, zu dem der Regisseur eine klare Meinung hat: Jene Art von "Feminismus, die versucht, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern aufzulösen" hält er "für eine große Idiotie". "Das leugnet die Evolution", sagte er der Zeitung. "Wir haben uns als Gattung entwickelt - und nicht nur wir - eben weil die Rollen unterschiedlich waren."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.problem-mit-dem-witz-roman-polanski-schwarzer-humor-in-polen-populaerer.67cea25b-09ec-4e9c-b288-e5821e54077c.html

Schade, dass er so selten Interviews gibt.

Ich find Polanski Super, dann er hat einem guten Roman, welchen ich gelesen und mir voller inspiration diente - verfilmt...
Für einen katholischen Polen undenkbar...dachte ich immer dass sich Polen kein bisschen für erotische Phantasien, Dominas und SM interessieren.

Danke Polanksi für diesen Film, den werde ich mir ansehen.....-

Mutti
18.11.2013, 15:57
Eine Schande dass der Kinderschänder nicht hinter Gittern sitzt.

schade, dass Gott bei der Gehirnproduktion bei dir erbärmlich versagt hat !

Mythras
18.11.2013, 15:58
schade, dass Gott bei der Gehirnproduktion bei dir erbärmlich versagt hat !

Du findest es also gut wenn Kinderschänder frei herumlaufen?

Mutti
18.11.2013, 16:03
Du findest es also gut wenn Kinderschänder frei herumlaufen?

Er hat kein Kind geschändet !!!!! Damals war er 35 und hatte eine Beziehung mit einer 16,5 jährigen ....- die Frau hat ihm das nie Übel genommen..dass man Polanski nach so langer Zeit
öffentlich in Verruf bringt hat einfach die Ursache, dass er in Hollywood bzw in den USA einigen Personen auf dem Schlips getreten ist, und möglicherweise auch zuviel weiss was er nicht sagen soll.
Bill Clinton hatte man auch mit einer Sex Affäre mit seiner Praktikantin öffentlich diffmariert, in Wahrheit sollte es eine Warnung an ihm sein, mit gewissen Leuten der Hochfinanz und einem anderen
Verbrecherzirkel zu koorpierieren, - kurze Zeit später wurde Serbien angegriffen....häppert es bei dir ???

cajadeahorros
18.11.2013, 16:06
Wem wird denn am Ende dieses Filmes ein Denkmal gesetzt? Doch wohl dem deutschen Offizier, dem Władysław Szpilman sein Leben verdankt.

Daß Polanski angefeindet wurde, weil das Ghetto in seinem Film (wahrheitsgemäß) nicht ausschließlich von opferbereiten Übermenschen bevölkert war, sondern auch von Schiebern, Verrätern und dem unsäglichen "Judenrat", das vergessen die armen Kinder auch immer.

Damit es auch in diesem Strang wenigstens einmal stet:

Polanski ist kein "Kinderschänder". Er hatte einvernehmlichen GV mit einer jungen Frau, die keine Jungfrau mehr war, die um die Wirkung von Alkohol wußte und die Polanski freiwillig aufgesucht hatte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen. Aufgrund des Alters der jungen Frau galt dieser Vorgang im entsprechenden US-Staat aber AUTOMATISCH als Vergewaltigung.

Mutti
18.11.2013, 16:11
daß polanski angefeindet wurde, weil das ghetto in seinem film (wahrheitsgemäß) nicht ausschließlich von opferbereiten übermenschen bevölkert war, sondern auch von schiebern, verrätern und dem unsäglichen "judenrat", das vergessen die armen kinder auch immer.

Damit es auch in diesem strang wenigstens einmal stet:

polanski ist kein "kinderschänder". Er hatte einvernehmlichen gv mit einer jungen frau, die keine jungfrau mehr war, die um die wirkung von alkohol wußte und die polanski freiwillig aufgesucht hatte, um erotische photographien von sich anfertigen zu lassen. Aufgrund des alters der jungen frau galt dieser vorgang im entsprechenden us-staat aber automatisch als vergewaltigung.

genauso ist es - er ist in hollywood gewissen leuten in ungnade gefallen !!!!!!!!!!!

Mythras
18.11.2013, 16:14
Er hat kein Kind geschändet !!!!! Damals war er 35 und hatte eine Beziehung mit einer 16,5 jährigen ....- die Frau hat ihm das nie Übel genommen..dass man Polanski nach so langer Zeit
öffentlich in Verruf bringt hat einfach die Ursache, dass er in Hollywood bzw in den USA einigen Personen auf dem Schlips getreten ist, und möglicherweise auch zuviel weiss was er nicht sagen soll.
Bill Clinton hatte man auch mit einer Sex Affäre mit seiner Praktikantin öffentlich diffmariert, in Wahrheit sollte es eine Warnung an ihm sein, mit gewissen Leuten der Hochfinanz und einem anderen
Verbrecherzirkel zu koorpierieren, - kurze Zeit später wurde Serbien angegriffen....häppert es bei dir ???

Das Mädchen war zum Tatzeitpunkt 13, er 33. Also halt den Rand du Trottel. :auro:

Hast wohl selbst pädophile Neigungen oder warum verteidigst du einen Kinderschänder?

Rumburak
18.11.2013, 16:16
Eben. Darum genießt er ja auch Narrenfreiheit.

Er ist keine Jude, weil er keine jüdische Mutter hat.

Mutti
18.11.2013, 16:17
Das Mädchen war zum Tatzeitpunkt 13, er 33. Also halt den Rand du Trottel. :auro:

Hast wohl selbst pädophile Neigungen oder warum verteidigst du einen Kinderschänder?

diese Darstellung ist nicht ganz richtig....aber auch egal.... es ist wie es cajaehod es gesagt hatte.... - wäre dem wirklich so wie du anschuldigst, dann hätte die Frau ihm böse nachgeredet und das bestätigt, hat sie aber nicht,....gut sie war minderjährig aber wurde nicht vergewaltigt - der gv passierte in beiderseitigem einvernehmen...ausserdem war alkohol im spiel und davon abgesehen ist es mehr als 30 jahre her...
du fällst auch auf die scheisse rein, die dir die Lobby der Zionisten vor die Füsse wirft...

- die öffenltiche diffamierung war ein Racheakt wegen falscher darstellung der juden im film "der pianist"...im augen der zionisten...aber das wäre jetzt ein anderes thema..

und hüte deine zunge mein freund...- ich bin selbst vater und muss mich hier nicht beleidigen lassen.....

deutschland
18.11.2013, 16:17
Daß Polanski angefeindet wurde, weil das Ghetto in seinem Film (wahrheitsgemäß) nicht ausschließlich von opferbereiten Übermenschen bevölkert war, sondern auch von Schiebern, Verrätern und dem unsäglichen "Judenrat", das vergessen die armen Kinder auch immer.

Damit es auch in diesem Strang wenigstens einmal stet:

Polanski ist kein "Kinderschänder". Er hatte einvernehmlichen GV mit einer jungen Frau, die keine Jungfrau mehr war, die um die Wirkung von Alkohol wußte und die Polanski freiwillig aufgesucht hatte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen. Aufgrund des Alters der jungen Frau galt dieser Vorgang im entsprechenden US-Staat aber AUTOMATISCH als Vergewaltigung.... wo hast Du denn diese Weisheiten her? ...die Wahrheit ist, dass der Judenlümmel Polanski ein Lügner und Vergewaltiger ist und wenn er sich der US Justiz stellt, kommt der aus dem Knast nicht mehr raus.. das ist die ungeschminkte Wahrheit !

Mutti
18.11.2013, 16:21
... wo hast Du denn diese Weisheiten her? ...die Wahrheit ist, dass der Judenlümmel Polanski ein Lügner und Vergewaltiger ist und wenn er sich der US Justiz stellt, kommt der aus dem Knast nicht mehr raus.. das ist die ungeschminkte Wahrheit !

zu einseitig formuliert, - Die Sache ist 30 Jahre her oder länder... - habt ihr euch nie gefragt warum man jetzt das öffentlich macht und wenn dem so wäre, hätte die alte Frau schon vor zehn oder zwanzig jahren ihr leiden öffentlich gemacht .... hat sie aber nicht und selbst gesagt dass der GV im beiderseitigem Einvernehmen statt gefunden hat... - die öffentliche Diffarmierung von Polanski war ein Racheakt wie Cajedos es schon sagte:

ZITAT: aß Polanski angefeindet wurde, weil das Ghetto in seinem Film (wahrheitsgemäß) nicht ausschließlich von opferbereiten Übermenschen bevölkert war, sondern auch von Schiebern, Verrätern und dem unsäglichen "Judenrat", das vergessen die armen Kinder auch immer.

Damit es auch in diesem Strang wenigstens einmal stet:

Polanski ist kein "Kinderschänder". Er hatte einvernehmlichen GV mit einer jungen Frau, die keine Jungfrau mehr war, die um die Wirkung von Alkohol wußte und die Polanski freiwillig aufgesucht hatte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen. Aufgrund des Alters der jungen Frau galt dieser Vorgang im entsprechenden US-Staat aber AUTOMATISCH als Vergewaltigung.

Mythras
18.11.2013, 16:26
diese Darstellung ist nicht ganz richtig....aber auch egal.... es ist wie es cajaehod es gesagt hatte.... - wäre dem wirklich so wie du anschuldigst, dann hätte die Frau ihm böse nachgeredet und das bestätigt, hat sie aber nicht,....gut sie war minderjährig aber wurde nicht vergewaltigt - der gv passierte in beiderseitigem einvernehmen...ausserdem war alkohol im spiel und davon abgesehen ist es mehr als 30 jahre her...
du fällst auch auf die scheisse rein, die dir die Lobby der Zionisten vor die Füsse wirft...

- die öffenltiche diffamierung war ein Racheakt wegen falscher darstellung der juden im film "der pianist"...im augen der zionisten...aber das wäre jetzt ein anderes thema..

und hüte deine zunge mein freund...- ich bin selbst vater und muss mich hier nicht beleidigen lassen.....

Ein 33 jähriger Mann darf keinen Sex mit einer 13 jährigen haben. Auch wenn dies "einvernehmlich" geschieht du Trottel! (was ich in dem Fall bezweifle)

Die Anklage wurde ja auch nur zurückgezogen weil Polanski dem Mädchen ein hohes Schweigegeld bezahlt hat. Der Richter hat das glücklicherweise nicht akzeptiert und so musste er nach Frankreich fliehen.

Folglich ist er ein Kinderschänder. Da gibt es absolut nix zu relativieren also spar dir dein Gesülze. :auro:

deutschland
18.11.2013, 16:31
[QUOTE=Mutti;6718976]zu einseitig formuliert, - Die Sache ist 30 Jahre her oder länder... - habt ihr euch nie gefragt warum man jetzt das öffentlich macht und wenn dem so wäre, hätte die alte Frau schon vor zehn oder zwanzig jahren ihr leiden öffentlich gemacht .... hat sie aber nicht und selbst gesagt dass der GV im beiderseitigem Einvernehmen statt gefunden hat... - die öffentliche Diffarmierung von Polanski war ein Racheakt wie Cajedos es schon sagte
ZITAT: aß Polanski angefeindet wurde, weil das Ghetto in seinem Film (wahrheitsgemäß) nicht ausschließlich von opferbereiten Übermenschen bevölkert war, sondern auch von Schiebern, Verrätern und dem unsäglichen "Judenrat", das vergessen die armen Kinder auch immer.

Damit es auch in diesem Strang wenigstens einmal stet:

Polanski ist kein "Kinderschänder". Er hatte einvernehmlichen GV mit einer jungen Frau, die keine Jungfrau mehr war, die um die Wirkung von Alkohol wußte und die Polanski freiwillig aufgesucht hatte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen. Aufgrund des Alters der jungen Frau galt dieser Vorgang im entsprechenden US-Staat aber AUTOMATISCH als Vergewaltigung.[/QUOTE... Du kannst das 1000 mal wiederholen... und es bleiben Lügengeschichten ... D.Strauss Kahn war der gleiche Lügner !

Tantalit
18.11.2013, 16:36
Daß Polanski angefeindet wurde, weil das Ghetto in seinem Film (wahrheitsgemäß) nicht ausschließlich von opferbereiten Übermenschen bevölkert war, sondern auch von Schiebern, Verrätern und dem unsäglichen "Judenrat", das vergessen die armen Kinder auch immer.

Damit es auch in diesem Strang wenigstens einmal stet:

Polanski ist kein "Kinderschänder". Er hatte einvernehmlichen GV mit einer jungen Frau, die keine Jungfrau mehr war, die um die Wirkung von Alkohol wußte und die Polanski freiwillig aufgesucht hatte, um erotische Photographien von sich anfertigen zu lassen. Aufgrund des Alters der jungen Frau galt dieser Vorgang im entsprechenden US-Staat aber AUTOMATISCH als Vergewaltigung.

Natürlich ist er ein Kinderschänder, es bestimmen nun mal die Gesetze wer, was, wann und warum ist und nicht deine persönliche Meinung.

Im Judentum ab 3 vögeln erlaubt
Bei den Musels ab 9
Bei Katholiken ab 13 laut dem Vatikan, haben die aber wohl in letzter Zeit geändert, na wer weiß warum?
Bei Deutschen ab 18

cajadeahorros
18.11.2013, 16:40
Natürlich ist er ein Kinderschänder, es bestimmen nun mal die Gesetze wer, was, wann und warum ist und nicht deine persönliche Meinung.

Im Judentum ab 3 vögeln erlaubt
Bei den Musels ab 9
Bei Katholiken ab 13 laut dem Vatikan, haben die aber wohl in letzter Zeit geändert, na wer weiß warum?
Bei Deutschen ab 18

Also sind 17jährige jetzt schon "Kinder" geworden nachdem es in Deutschland jahrzehntelang nur unter14jährige waren? Was der Gesetzgeber so alles kann...

cajadeahorros
18.11.2013, 16:41
... wo hast Du denn diese Weisheiten her? ...die Wahrheit ist, dass der Judenlümmel Polanski ein Lügner und Vergewaltiger ist und wenn er sich der US Justiz stellt, kommt der aus dem Knast nicht mehr raus.. das ist die ungeschminkte Wahrheit !

Wie gesagt, ich schreibe es hier einmal, jetzt könnt ihr euch wieder austoben über Blutschänder, Kinderschänder etc. Aber genau so wie beschrieben hat es sich zugetragen.

Intolerist
18.11.2013, 16:43
Er hat kein Kind geschändet !!!!! Damals war er 35 und hatte eine Beziehung mit einer 16,5 jährigen ....- die Frau hat ihm das nie Übel genommen..dass man Polanski nach so langer Zeit
öffentlich in Verruf bringt hat einfach die Ursache, dass er in Hollywood bzw in den USA einigen Personen auf dem Schlips getreten ist, und möglicherweise auch zuviel weiss was er nicht sagen soll.
Bill Clinton hatte man auch mit einer Sex Affäre mit seiner Praktikantin öffentlich diffmariert, in Wahrheit sollte es eine Warnung an ihm sein, mit gewissen Leuten der Hochfinanz und einem anderen
Verbrecherzirkel zu koorpierieren, - kurze Zeit später wurde Serbien angegriffen....häppert es bei dir ???


Sie war 13 und nicht 16. Ein Kind nimmt es selten übel weil diese kranken Typen ihnen vorgaukeln dass sie was besonderes sind. Wie kann man nur einen Kinderschänder in Schutz nehmen???????

Intolerist
18.11.2013, 16:44
Natürlich ist er ein Kinderschänder, es bestimmen nun mal die Gesetze wer, was, wann und warum ist und nicht deine persönliche Meinung.

Im Judentum ab 3 vögeln erlaubt
Bei den Musels ab 9
Bei Katholiken ab 13 laut dem Vatikan, haben die aber wohl in letzter Zeit geändert, na wer weiß warum?
Bei Deutschen ab 18


Bei den Deutschen ab 16 erlaubt!

Mutti
18.11.2013, 16:45
Wie gesagt, ich schreibe es hier einmal, jetzt könnt ihr euch wieder austoben über Blutschänder, Kinderschänder etc. Aber genau so wie beschrieben hat es sich zugetragen.

Ich verachte auch Kinderschänder auf das tiefste, - bin selbst Vater einer Tochter... - aber ich bin fest überzeugt von dem wie Du es beschrieben hast, zumal die Frau das ihm verziehn hat und ihm nie böse war ...wäre es eine sexuelle Nötigung gewesen, so hätte die Frau sich niemals wohlwollend über Polanski geäussert....

Das man das jetzt zu einem Thema macht ...lag wohl u.a an dem Spielfilm "Der Pianist" wo Juden falsch dargestellt worden ist... meiner Meinung aber wohle her weil er bei vielen Personen in den USA in Ungnade gefallen ist.... - was meinst du warum man damals Bill Clinton wegen der Lewinski Affäre so öffentlich zur Schau gestellt hat.... - Das hat System...wer zuviel weiss und nicht mitspielt bekommt a..eine Warnung ...b eine öffenltiche Diffamierung und c - einen Unfall !!!

Tantalit
18.11.2013, 16:47
Bei den Deutschen ab 16 erlaubt!

Aber nur mit Einschränkungen, das dich hier keiner falsch versteht.

Mythras
18.11.2013, 16:48
Ich verachte auch Kinderschänder auf das tiefste, - bin selbst Vater einer Tochter... - aber ich bin fest überzeugt von dem wie Du es beschrieben hast, zumal die Frau das ihm verziehn hat und ihm nie böse war ...wäre es eine sexuelle Nötigung gewesen, so hätte die Frau sich niemals wohlwollend über Polanski geäussert....


Er hat dem Mädel auch eine nicht bekannte Summe an Schweigegeld bezahlt. :auro:

Erst eine minderjährige verführen und dann versuchen seine Tat mit Geld ungeschehen zu machen. (er hat ja genügend davon)

Der Typ ist einfach ein ekelhafter Kinderschänder.

Rumburak
18.11.2013, 16:48
Also sind 17jährige jetzt schon "Kinder" geworden nachdem es in Deutschland jahrzehntelang nur unter14jährige waren? Was der Gesetzgeber so alles kann...

Nein das stimmt nicht. Das ist gestaffelt.

Tantalit
18.11.2013, 16:49
Wie gesagt, ich schreibe es hier einmal, jetzt könnt ihr euch wieder austoben über Blutschänder, Kinderschänder etc. Aber genau so wie beschrieben hat es sich zugetragen.

Du bist also einer von denen der Kinderschänder verteidigt.

Conny
18.11.2013, 16:50
Ich verachte auch Kinderschänder auf das tiefste, - bin selbst Vater einer Tochter... - aber ich bin fest überzeugt von dem wie Du es beschrieben hast, zumal die Frau das ihm verziehn hat und ihm nie böse war ...wäre es eine sexuelle Nötigung gewesen, so hätte die Frau sich niemals wohlwollend über Polanski geäussert....
Eben!
Ein geschlechtsreifer Mensch ist kein Kind und nicht Vater Staat legt fest wer Kind ist und wer nicht, sondern die Natur bzw. Gott (für die Gläubigen unter uns)!

Intolerist
18.11.2013, 16:50
Aber nur mit Einschränkungen, das dich hier keiner falsch versteht.

Einzige Einschränkung ist das man ihnen kein Geld dafür geben darf sonst gibt es keine

Intolerist
18.11.2013, 16:51
Eben!
Ein geschlechtsreifer Mensch ist kein Kind und nicht Vater Staat legt fest wer Kind ist und wer nicht, sondern die Natur bzw. Gott (für die Gläubigen unter uns)!


Also findest Du es vollkommen legitim wenn ein 40 Jähriger ein 12 Jährihes Mädel umgarnt und dann Sex mit ihr hat?????

Rumburak
18.11.2013, 16:52
Aber nur mit Einschränkungen, das dich hier keiner falsch versteht.

Aber 17 ist es glaub ganz legal und bei 16 darf der Partner glaub nicht älter als 22 sein. Hab die Zahlen aber nicht genau im Kopf und ist für mich auch nicht mehr relevant.:D

Tantalit
18.11.2013, 16:53
Eben!
Ein geschlechtsreifer Mensch ist kein Kind und nicht Vater Staat legt fest wer Kind ist und wer nicht, sondern die Natur bzw. Gott (für die Gläubigen unter uns)!

Darf ich dich Daniel nennen?

Intolerist
18.11.2013, 16:56
Aber 17 ist es glaub ganz legal und bei 16 darf der Partner glaub nicht älter als 22 sein. Hab die Zahlen aber nicht genau im Kopf und ist für mich auch nicht mehr relevant.:D


Nein mit 16 kann der Partner auch 60 sein eben darf nur keine Gegenleistung erfolgen.

Conny
18.11.2013, 16:57
Also findest Du es vollkommen legitim wenn ein 40 Jähriger ein 12 Jährihes Mädel umgarnt und dann Sex mit ihr hat?????
Nicht ICH habe es zu legitimieren, sondern die Natur!
Klage die Natur (oder Gott) doch beim Internationalen Gerichtshof an, wie sie/er es zulassen kann, dass ein 12jähriges Mädel Geschlechtsreife erlangt. Vielleicht kommen wir der "Wahrheit" dann näher.

Tantalit
18.11.2013, 16:58
Nicht ICH habe es zu legitimieren, sondern die Natur!
Klage die Natur (oder Gott) doch beim Internationalen Gerichtshof an, wie sie/er es zulassen kann, dass ein 12jähriges Mädel Geschlechtsreife erlangt. Vielleicht kommen wir der "Wahrheit" dann näher.

Die Einstellung hat schon viele ins Gefängnis gebracht.

Intolerist
18.11.2013, 16:59
Nicht ICH habe es zu legitimieren, sondern die Natur!
Klage die Natur (oder Gott) doch beim Internationalen Gerichtshof an, wie sie/er es zulassen kann, dass ein 12jähriges Mädel Geschlechtsreife erlangt. Vielleicht kommen wir der "Wahrheit" dann näher.

Ist abartig dein Gedankengang. Also sobald der Penis rein passt darf jedes Kind beglückt werden, oder?

Intolerist
18.11.2013, 17:01
Nicht ICH habe es zu legitimieren, sondern die Natur!
Klage die Natur (oder Gott) doch beim Internationalen Gerichtshof an, wie sie/er es zulassen kann, dass ein 12jähriges Mädel Geschlechtsreife erlangt. Vielleicht kommen wir der "Wahrheit" dann näher.

Also darf ich mir jede Geschlechtsreife Frau holen und wenn sie nicht freiwillig Beine breit macht mit Gewalt. Sie war ja Geschlechtsreif ergo ist es ja kein Verbrechen sie einfach so zu nehmen.... So denkst Du also

Rumburak
18.11.2013, 17:02
Nein mit 16 kann der Partner auch 60 sein eben darf nur keine Gegenleistung erfolgen.

Ich dachte, ich hätte das mal anders gelesen, aber hab auch keine Lust zu suchen. Oder war das ab 14, das der Partner ein gewisses Alter nicht überschreiten darf?

Conny
18.11.2013, 17:02
Die Einstellung hat schon viele ins Gefängnis gebracht.
Die Leugnung des Holocausts hat auch schon viele ins Gefängnis gebracht.

Conny
18.11.2013, 17:04
Also darf ich mir jede Geschlechtsreife Frau holen und wenn sie nicht freiwillig Beine breit macht mit Gewalt. Sie war ja Geschlechtsreif ergo ist es ja kein Verbrechen sie einfach so zu nehmen.... So denkst Du also
:D
Was für eine billige Polemik. Wir sind hier nicht beim Nachmittagstalk auf Sat1.

Intolerist
18.11.2013, 17:05
Ich dachte, ich hätte das mal anders gelesen, aber hab auch keine Lust zu suchen. Oder war das ab 14, das der Partner ein gewisses Alter nicht überschreiten darf?

Ja ich glaube mit 14 aber ein Kumpel der Polizist ist hat mir da auch sowas erzählt aber müsste man mal googeln

Tantalit
18.11.2013, 17:06
Die Leugnung des Holocausts hat auch schon viele ins Gefängnis gebracht.

Na dann zieh eben blank wann und mit wem du willst, einsperren tun dich ja dann Menschen die noch unterscheiden können zwischen recht und unrecht, richtig und falsch.

Mutti
18.11.2013, 17:07
Ich sags mal so, der körperliche Entwickungsprozess ist bei jedem Menschen unterschiedlich, also nicht auszuschliessen dass man eine 13 jährige für 17 gehalten hat, - und im alkoholkonsum ist die Wahrnehmung auch getrübt, einer der Gründe warum man nicht Auto fahren darf nach zwei Bierchen...

Ich will ja nicht gut heißen dass es toll ist mit ner 13 jährigen zu verkehren, - man sollte aber bei Polanski die Kirche im Dorf lassen, er hatte alkohol konsumiert, er hat Strafgeld bezahlt, er hat die Frau nicht vergewaltigt und die Frau hat ihm verziehen... -

- Polanski ist ja kein Wiederholungstäter gewesen, - Kinderschänder hingegen sind potenzielle Wiederholungstäter und dürften meines Erachtens die JVA nie mehr verlassen ..... - deswegen sage ich Polanksi ist kein Kinderschänder.

Intolerist
18.11.2013, 17:07
:D
Was für eine billige Polemik. Wir sind hier nicht beim Nachmittagstalk auf Sat1.

Aber genau das schreibst Du doch. Wenn sie mit 12 Geschlechtsreif ist darf man mit ihr Sex haben. Das ein 12 Jähriges Kind extrem leicht beinflussbar ist das spielt keine Rolle. Es ist auch Vergewaltigung wenn man einem Kind die Liebe vorspielt nur damit es sich nicht wehrt

Conny
18.11.2013, 17:07
Na dann zieh eben blank wann und mit wem du willst...
Dir geht so schnell die Puste aus und du versuchst dich schon im 2. Beitrag mit Unterstellungen zu retten?

Conny
18.11.2013, 17:14
Aber genau das schreibst Du doch. Wenn sie mit 12 Geschlechtsreif ist darf man mit ihr Sex haben.
Wirklich? Waren wir wirklich schon so weit?

Das ein 12 Jähriges Kind extrem leicht beinflussbar ist das spielt keine Rolle.
Es macht sich in Diskussionen zwar immer gut ein bisschen zu emotionalisieren (gibt in Nachmittagtalks immer Applaus :D ) aber nüchtern betrachtet spielt es ohnehin keine Rolle, da kein Mensch einen Sex-Führerschein machen muss, um seine charakterliche Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir nur noch Menschen erlauben Sex zu haben, wenn sie bewiesen haben, dass sie nicht so leicht zu beeinflussen sind?


Es ist auch Vergewaltigung wenn man einem Kind die Liebe vorspielt nur damit es sich nicht wehrt
Ein Kind zu penetrieren ist ganz automatisch eine Vergewaltigung. Informiere dich über die Mechanik des Geschlechtsakts!

Tantalit
18.11.2013, 17:18
Dir geht so schnell die Puste aus und du versuchst dich schon im 2. Beitrag mit Unterstellungen zu retten?

Haha, ist doch alles geklärt, es gibt Gesetze die für uns alle gelten entweder du hältst dich dran oder nicht, mir ist nur wichtig das du nachher nicht ankommst und flennst davon hättest du nix gewußt. ;)

Dann kommt nämlich mein Auftritt "Ich habe dich gewarnt" und dein Richter verkündet: Also der Angeklagte hat in grobem Vorsatz gehandelt, das wirkt strafverschärfend, die Strafe wird verdoppelt. ;)

Intolerist
18.11.2013, 17:20
Wirklich? Waren wir wirklich schon so weit?

Es macht sich in Diskussionen zwar immer gut ein bisschen zu emotionalisieren (gibt in Nachmittagtalks immer Applaus :D ) aber nüchtern betrachtet spielt es ohnehin keine Rolle, da kein Mensch einen Sex-Führerschein machen muss, um seine charakterliche Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Wo kämen wir denn dahin, wenn wir nur noch Menschen erlauben Sex zu haben, wenn sie bewiesen haben, dass sie nicht so leicht zu beeinflussen sind?


Ein Kind zu penetrieren ist ganz automatisch eine Vergewaltigung. Informiere dich über die Mechanik des Geschlechtsakts!

Mit 12 ist man noch ein Kind. Bewirb Dich mal bei den Grünen die brauchen solche Freidenker wie Dich

Conny
18.11.2013, 17:24
Haha, ist doch alles geklärt, es gibt Gesetze die für uns alle gelten entweder du hältst dich dran oder nicht, mir ist nur wichtig das du nachher nicht ankommst und flennst davon hättest du nix gewußt. ;)

Dann kommt nämlich mein Auftritt "Ich habe dich gewarnt" und dein Richter verkündet: Also der Angeklagte hat in grobem Vorsatz gehandelt, das wirkt strafverschärfend, die Strafe wird verdoppelt. ;)

Es geht hier nicht um mich, auch wenn du krampfhaft versuchst das zu vermischen.
Wichtig ist, dass du jetzt den Unterschied ausmachen kannst, ohne in das Strafgesetzbuch zu gucken. Denn das kann in 10, 50 oder 100 Jahren ein ganz anderes sein als heute. Jedoch haben schon vor tausenden von Jahren 12jährige Kinder geboren und tun das heute und werden es in 1000 Jahren auch tun, da kannst du dich mit deinem Gesetzbuch auf den Kopf stellen und soviel demagogisch herumtrommeln um Applaus zu erhaschen wie du willst.

deutschland
18.11.2013, 17:41
Wie gesagt, ich schreibe es hier einmal, jetzt könnt ihr euch wieder austoben über Blutschänder, Kinderschänder etc. Aber genau so wie beschrieben hat es sich zugetragen....Du bist ein Mitglied der Linksfraktion... "dann sind wohl alle Spatzen gefangen"... mit anderen Worten: "Du brauchst uns hier nichts vom Pferd zu erzählen" !

NigNightgemp
18.11.2013, 17:51
...Du bist ein Mitglied der Linksfraktion... "dann sind wohl alle Spatzen gefangen"... mit anderen Worten: "Du brauchst uns hier nichts vom Pferd zu erzählen" !
Und du bist n Türke den in Zukunft sind die deutschen das Türkische Brüdervolk ;D
Eure Frauen mischen sich mit den Muslimen wie die Fliegen mit der Scheise . Und Deutschland hat paar Millionen Muslime
ohne fight gehen sie nicht weg, und ihr könnt nicht fighten ;) nach 45 könnt ihr gar nichts außer kuscheln ;) mit Frauen wie auch Männern

Candymaker
18.11.2013, 18:25
Die Filme sind eigentlich ein Mordversuch, denn bei den meisten 'Werken' dieses Impressarios habe ich mich beinahe zu Tode gelangweilt.

Tanz der Vampire als Klassiker müsste dir doch gefallen. Allein die Szenerie des Films ist genial. Einige Szenen in dem Film wurden auf einer deutschen Burg gedreht.

Candymaker
18.11.2013, 18:26
Wem wird denn am Ende dieses Filmes ein Denkmal gesetzt? Doch wohl dem deutschen Offizier, dem Władysław Szpilman sein Leben verdankt.

Stimmt.

deutschland
18.11.2013, 18:30
Und du bist n Türke den in Zukunft sind die deutschen das Türkische Brüdervolk ;D
Eure Frauen mischen sich mit den Muslimen wie die Fliegen mit der Scheise . Und Deutschland hat paar Millionen Muslime
ohne fight gehen sie nicht weg, und ihr könnt nicht fighten ;) nach 45 könnt ihr gar nichts außer kuscheln ;) mit Frauen wie auch Männern... Junge, lass das Dop weg!

Hammerkopf
18.11.2013, 18:33
Antideutsch darf man auch ungestraft sein sogar als Pole. Das einzige strafbare ist dass er Kinderseelen zerstört hat um seine kranken Neigungen auszuleben

Also bezüglich der "zarten Kinderseele" Diese Samantha hatte im zarten Alter von 13 Jahren schon sexuelle Erfahrung -also vor Polanski-. Also traumatisch war da bestimmt nix dran für sie.....

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/roman-polanski/polanski-rauchte-einen-joint-mit-meiner-mutter-nachdem-er-mich-missbraucht-hatte-32396554.bild.html

Intolerist
18.11.2013, 18:36
Also bezüglich der "zarten Kinderseele" Diese Samantha hatte im zarten Alter von 13 Jahren schon sexuelle Erfahrung -also vor Polanski-. Also traumatisch war da bestimmt nix dran für sie.....

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/roman-polanski/polanski-rauchte-einen-joint-mit-meiner-mutter-nachdem-er-mich-missbraucht-hatte-32396554.bild.html


Ändert aber nichts an der Tatsache. Wenn ich eine Frau Mitte 30 zuschleime und ihre 13 Jährige Tochter auch und die beide dann nix dagegen habe das ich die kleine beglücke bin und bleibe ich ein Kinderschänder auch wenn die kleine davor 10 Typen hatte.

Hammerkopf
18.11.2013, 18:39
Ändert aber nichts an der Tatsache. Wenn ich eine Frau Mitte 30 zuschleime und ihre 13 Jährige Tochter auch und die beide dann nix dagegen habe das ich die kleine beglücke bin und bleibe ich ein Kinderschänder auch wenn die kleine davor 10 Typen hatte.

Per Definition natürlich. Ist aber trotzdem nicht dasselbe im Ergebnis.
Auf der einen Seite hat die Kleine eine Erfahrung mehr, im anderen Fall tatsächlich eine traumatische Erfahrung und ist vielleicht nie mehr zu einer normalen Beziehung fähig. Das solltre zumindest bei der Strafzumessung berücksichtigt werden finde ich.

Candymaker
18.11.2013, 18:40
Wie kommst Du auf dieses schmale Brett, er sei kein Jude?

Seine Mutter hatte einen jüdischen Vater, aber keine jüdische Mutter. Deswegen ist er kein Jude.
Vom Charakter her und seiner Art zu sein ist er ein typischer Pole. Aber ihm selbst ist das sowieso völlig wurscht.

Mutti
18.11.2013, 19:12
...Du bist ein Mitglied der Linksfraktion... "dann sind wohl alle Spatzen gefangen"... mit anderen Worten: "Du brauchst uns hier nichts vom Pferd zu erzählen" !

Nein, das halte ich für übertrieben, - ich gehe davon aus, dass Polanski gesoffen hatte was das Zeug hält und die 13jährige möglicherweise wie 18 aussah - viele junge Frauen reifen vom aussehen her früher und man fragt ja nicht immer nach einem Personalausweis, desweiteren, ist die Wahrnehmung durch grossen Alkoholkonsum getrübt.

Ich will jetzt nicht Polanskis Tat verteidigen - ich missbillige das was er getan hat, - aber ich glaube das dass damals ein ausrutscher war und er alles andere als Pädophil ist, pädophile suchen sich gezielt jüngere Opfer aus und sind notorische Wiederholungstäter, ich glaube nicht dass beide voraussetzungen bei Polanski vorliegen.

Zudem wundert mich - warum man erst jetzt nach so vielen Jahren in die Enthüllung gekommen ist, - sowas hätte schon vor 15 Jahren oder früher publik gemacht werden müssen - meiner Meinung nach hat Polanski gewissen Leuten in den USA und diversen Lobbies auf dem Schlips getreten und ist in Ungnade gefallen, wie sein Freund Bill Clinton.....und das hat garantiert andere Gründe.

Conny
18.11.2013, 19:18
und er alles andere als Pädophil ist, pädophile suchen sich gezielt jüngere Opfer aus
Pädophile können mit sekundären Geschlechtsmerkmalen nichts anfangen. Deshalb törnen sie Kinderkörper an und drum ist es den meisten Pädophilen auch egal, ob das Kind männlich oder weiblich ist.
Nichts, wirklich nichts hat dieser Fall mit Pädophilie zu tun.

Stopblitz
18.11.2013, 20:21
Stimmt.

Leider hat man Wilm Hosenfeld in Polen ebenfalls vergessen...

Stopblitz
18.11.2013, 20:22
Tanz der Vampire als Klassiker müsste dir doch gefallen. Allein die Szenerie des Films ist genial. Einige Szenen in dem Film wurden auf einer deutschen Burg gedreht.

Sorry, aber dieser ganze Vampier- und Phantasiekram war noch nie etwas für mich.

kotzfisch
18.11.2013, 20:25
Unglaublich, was sich Juden so erlauben können. Sie begehen in einem Land ein Verbrechen und benutzen ihre 25 verschiedenen Pässe dazu, sich in irgendeinem anderen Land ihrer Wahl ihrer angemessenen Bestrafung zu entziehen. Und uns ziehen sie in dritter Generation das letzte Hemd über den Kopf, um ...

Ach nein, besser nicht!

Tu es nicht!

Stopblitz
18.11.2013, 20:26
Und du bist n Türke den in Zukunft sind die deutschen das Türkische Brüdervolk ;D
Eure Frauen mischen sich mit den Muslimen wie die Fliegen mit der Scheise . Und Deutschland hat paar Millionen Muslime
ohne fight gehen sie nicht weg, und ihr könnt nicht fighten ;) nach 45 könnt ihr gar nichts außer kuscheln ;) mit Frauen wie auch Männern

Sieh an, ein Seher. Wie steht es denn um die Lottozahlen der Samstagsziehung? Es drücken sich ja auch genug Typen deiner Sorte in Deutschland herum. Was also hat ein polnischer Wirtschaftsflüchtling gegen türkische Wirtschaftsflüchtlinge? Im Grunde genommen bist du den Türken in deinem Ghetto näher als jeder Deutsche.

Kreator
19.11.2013, 15:49
Leider hat man Wilm Hosenfeld in Polen ebenfalls vergessen...

Nein, hat man nicht. Sogar Kaczynski hat ihn ausgezeichnet und das will was heißen.

Im Oktober 2007 wurde Hosenfeld postum durch den polnischen Präsidenten Lech Kaczyński für die Rettung jüdischer und nichtjüdischer Polen mit dem Orden Polonia Restituta (Komtur) geehrt.[3]

Ajax
19.11.2013, 15:53
Menschlich ein Lump, aber einige seiner Filme sind sehr gut.

Löwe
19.11.2013, 15:56
Menschlich ein Lump, aber einige seiner Filme sind sehr gut.

Ein Lump ist milde ausgedrückt; er ist ein Verbrecher, der lange Jahre in den Knast gehört.

Stopblitz
19.11.2013, 16:01
Nein, hat man nicht. Sogar Kaczynski hat ihn ausgezeichnet und das will was heißen.

Im Oktober 2007 wurde Hosenfeld postum durch den polnischen Präsidenten Lech Kaczyński für die Rettung jüdischer und nichtjüdischer Polen mit dem Orden Polonia Restituta (Komtur) geehrt.[3]

Ich falle gerade aus den Wolken. Der Lech Kaczyński, der nichts in der Welt so sehr hasst wie die Deutschen? Wer hat ihn denn dazu gebracht? Der arme Mann hat sich danach doch wochenlang übergeben.