PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr vom weiblichen Sextourismus?



Alfred Tetzlaff
17.11.2013, 21:12
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

tabasco
17.11.2013, 21:13
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

Und dann treffen sich die Damen hier:

http://www.1001geschichte.de/

Branka
17.11.2013, 21:17
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

Absolut garnix! Ekelerregend.....

Candymaker
17.11.2013, 21:21
Und dann treffen sich die Damen hier:

http://www.1001geschichte.de/

Ich hab mal als Tourist in einem arabischen Land erlebt, wie sich die jungen Araber an die Polinnen rangeschmissen haben, wie die Fruchtfliegen, die um einen Teller voller reifer Äpfel kreisen. Dann sah man noch am Strand europäisch-arabische Paare rumliegen. Vor allem hässliche und dicke Frauen kuschelten ganz offen mit den knackigen arabischen Jungs am Sand. Endlich mal ein ansehnlicher Mann, der ihren weiblichen Stolz etwas aufpoliert. Was sie nicht kapieren, ist, dass die sie nur als Fahrkarte nach Europa betrachten. Aber was will man machen, in der Liebes-Noth verfallen eben viele dieser "Honig-Falle".

Candymaker
17.11.2013, 21:25
Absolut garnix! Ekelerregend.....

Und dann schleppen sie auch noch AIDS nach Europa ein.

Apart
17.11.2013, 21:26
Ich widerspreche der Behauptung im Eingangsbeitrag, daß sich deutsche Männer zu Exotinnen hingezogen fühlen.
Die zwischenrassischen Paare in Deutschland bestehen zu 80- 90 % in der Konstellation deutsche Frau + exotischer Mann.

Ruepel
17.11.2013, 21:28
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

Willst du jetzt die alte Geschichte der Avon Beraterinnen aufwärmen?

Alfred Tetzlaff
17.11.2013, 21:29
Ich widerspreche der Behauptung im Eingangsbeitrag, daß sich deutsche Männer zu Exotinnen hingezogen fühlen.
Die zwischenrassischen Paare in Deutschland bestehen zu 80- 90 % in der Konstellation deutsche Frau + exotischer Mann.

Jau, dann fahre mal nach Thailand und sehe Dir in den Bars die alten Säcke an.

Kuddel
17.11.2013, 21:31
Absolut garnix! Ekelerregend.....

Warum? So eine rassige Südländerin könnte gerne hier Urlaub machen und Sex suchen. Vorausgesetzt, sie ist unter 30 :)

Conny
17.11.2013, 21:38
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

Deutsche Panzer haben weder in den karibischen, noch in den afrikanischen Ländern was zu suchen! Wir haben schon genug Unheil angerichtet!

Apart
17.11.2013, 21:39
Jau, dann fahre mal nach Thailand und sehe Dir in den Bars die alten Säcke an.


Ich spreche ja auch von Lebenspaaren in Deutschland und nicht Sexpaaren in Thailand.

Klar, zahlen deutsche Männer für Sex in exotischen Ländern. Sie sind aber selten so blöd, wie die deutschen Frauen, und beginnen ernsthafte Partnerschaften mit solchen Menschen.

Casus Belli
17.11.2013, 21:41
Egal ob Deutsche Männer oder Frauen die sowas machen, beiderseits ekelhafte Schweine. Exoten gibts bei mir nur in Form meiner Ziervögel.

Algebra
17.11.2013, 21:45
Wie dumm muss Mann/Frau eigentlich sein, sich in Afrika freiwillig Aids zu holen.

Rocko
17.11.2013, 21:49
Egal ob Deutsche Männer oder Frauen die sowas machen, beiderseits ekelhafte Schweine. Exoten gibts bei mir nur in Form meiner Ziervögel.

Diese verfluchten Viecher schon wieder...

Sextourismus ist, egal ob des Geschlechts, was für Leute, die sich anscheinend nicht beherrschen können.
Welchen Sinn und Zweck soll es denn haben, z.B. nach Thailand zu fliegen und sich dann für teuer Geld einmal komplett durch die Strandpromenade zu vögeln?
Dann mache ich das zwei Wochen lang, hole mir wenn ich Pech habe noch was weg, und dann?

Casus Belli
17.11.2013, 21:52
Diese verfluchten Viecher schon wieder...

Sextourismus ist, egal ob des Geschlechts, was für Leute, die sich anscheinend nicht beherrschen können.
Welchen Sinn und Zweck soll es denn haben, z.B. nach Thailand zu fliegen und sich dann für teuer Geld einmal komplett durch die Strandpromenade zu vögeln?
Dann mache ich das zwei Wochen lang, hole mir wenn ich Pech habe noch was weg, und dann?


Eben, man überlege sich das mal aus finanziellen Gründen. Sparte man sich die Tausende von Euro für Flug/Unterkunft/Exotenhure hätte man dermaßen viel Kohle übrig das die Regionale Prostituierte dir die Pfeife Wundlutscht/Klöten Blau knetet und sich ne Goldene Nase verdient. Was dann auch Wirtschaftlich für Deutschland besser wäre.

Casus Belli
17.11.2013, 21:56
Wie dumm muss Mann/Frau eigentlich sein, sich in Afrika freiwillig Aids zu holen.

Einsame Dame ab 50 mit viel Geld, riesen Negerpenisse mit wenig Geld. Den Rest kannst du dir denken.

Candymaker
17.11.2013, 21:57
Ich spreche ja auch von Lebenspaaren in Deutschland und nicht Sexpaaren in Thailand.

Klar, zahlen deutsche Männer für Sex in exotischen Ländern. Sie sind aber selten so blöd, wie die deutschen Frauen, und beginnen ernsthafte Partnerschaften mit solchen Menschen.

Wovon sprichst Du ???


Einen weiteren Hinweis darauf liefern die Zuwandererzahlen aus Entwicklungs- und Schwellenländern wie Thailand und Brasilien. Diese zählen seit den 1970er Jahren als „klassische Herkunftsländer“ für interethnische Heiratsmigration: Von mehr als 6.800 Zuzügen aus Thailand nach Deutschland im Jahr 2002 sind 80 % Frauen. Der Frauenanteil der rund 4.700 Einwanderer aus Brasilien lag im selben Jahr bei 75 %. Ende 2004 lebten 27.176 brasilianische Staatsbürger, davon 20.422 Frauen (75 %), und insgesamt 48.789 Menschen mit thailändischer Staatsangehörigkeit, darunter 41.779 Frauen (86 %), in Deutschland.

Das sind nur die, die noch nicht eingebürgert sind. Wer einen Michel heiratet, muss nämlich 5 Jahre warten, bis er "Deutscher" ist und dann in der Statistik gar nicht mehr auftaucht.

Algebra
17.11.2013, 22:03
Einsame Dame ab 50 mit viel Geld, riesen Negerpenisse mit wenig Geld. Den Rest kannst du dir denken.

Nun, das ist ja nicht der springende Punkt. Ich bin ja nicht prüde oder sowas, aber können sie denn nicht hier bumsen?

In Afrika hat nunmal so gut wie jeder Zweite Aids. Und bei den "beach boys" sieht es auch nicht anders aus. Übrigens nicht nur Aids, sondern auch Tripper, Syphilis und Chlamydien, was Frauen sehr oft haben, und gar nicht wissen.

Durch die Schleimhäute kann man sich leicht anstecken. Das geht schon über Küssen oder Schmierinfektion.
Im Ausland ist es noch viel wahrscheinlicher, dass man sich etwas einfängt, als in Europa.
Deshalb würde ich das bleiben lassen. :hi:

Blöde Aids-Emanzen.

Casus Belli
17.11.2013, 22:07
Nun, das ist ja nicht der springende Punkt. Ich bin ja nicht prüde oder sowas, aber können sie denn nicht hier bumsen?

In Afrika hat nunmal so gut wie jeder Zweite Aids. Und bei den "beach boys" sieht es auch nicht anders aus.
Übrigens nicht nur Aids, sondern auch Tripper, Syphilis und Chlamydien, was Frauen sehr oft haben, und gar nicht wissen.

Durch die Schleimhäute kann man sich leicht anstecken. Das geht schon über Küssen oder Schmierinfektion.
Im Ausland ist es noch viel wahrscheinlicher, dass man sich etwas einfängt, als in Europa.
Deshalb würde ich das bleiben lassen. :hi:

Erschreckend wenn du das alles so aufzählst, aber du hast recht.

Wolf Fenrir
17.11.2013, 23:01
An der Fickerei der Weiber mit fremdrassigen ist nichts einzuwenden , sie sollten allerdings die Folgen ihres tuns im lande ihres Beschelers lassen !!!

Alfred Tetzlaff
17.11.2013, 23:06
Eben, man überlege sich das mal aus finanziellen Gründen. Sparte man sich die Tausende von Euro für Flug/Unterkunft/Exotenhure hätte man dermaßen viel Kohle übrig das die Regionale Prostituierte dir die Pfeife Wundlutscht/Klöten Blau knetet und sich ne Goldene Nase verdient. Was dann auch Wirtschaftlich für Deutschland besser wäre.

Ich habe einen Bekannten, der macht dort jedes Jahr für zwei oder drei Wochen Urlaub in einem gemieteten Bungalow einschließlich"Putzfrau", die ihn während dieser Zeit für wenige Euros täglich die Zeit versüßt. In Deutschland wäre er für diesen "Service" ein Vermögen los, und scheinbar sind die Damen aus Deutschland auch auf den Geschmack gekommen. :D

Lilly
17.11.2013, 23:08
Für mich wäre das nichts. Diese Männer sind nichts anderes, als männliche Prostituierte. Wenn man mit denen schläft, ist man eine unter Vielen. Ich habs gern individuell:-)

Ich mag übrigens auch keine deutschen Männer, die meinen, sie könnten jede haben.

Nathan
18.11.2013, 09:34
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

naja, gleiches Recht für alle. Warum nicht. Wenns schee macht...

Man muss sich allerdings überlegen, warum es überhaupt auch noch im 21. Jahrhundert dieses Massenphänomen "Prostitution" gibt. Irgendwas läuft doch schief zwischen deutschem Mann und deutscher Frau. Beide Geschlechter suchen ihr Heil in der Flucht, anstatt sich hier miteinander zu vergnügen. Ich glaube in Deutschland (Ost) war das nicht so sehr ein Problem, da stand man der eigenen Sexualität sehr viel unverklemmter gegenüber, so war jedenfalls mein Eindruck. Was sagen denn die DDR-Spezialisten dazu?

schlau
18.11.2013, 09:42
Und dann schleppen sie auch noch AIDS nach Europa ein.

nö, nicht wirklich. Den es sind die Deutschen Männer die ins Bordell gehen ins Ausland und keine Kondome benutzen wollen und zum teil auch keine nehmen. Warum auch immer sie das machen.

schlau
18.11.2013, 09:44
Für mich wäre das nichts. Diese Männer sind nichts anderes, als männliche Prostituierte. Wenn man mit denen schläft, ist man eine unter Vielen. Ich habs gern individuell:-)

Ich mag übrigens auch keine deutschen Männer, die meinen, sie könnten jede haben.

das sehe ich auch so

Apart
18.11.2013, 12:21
Wovon sprichst Du ???



Das sind nur die, die noch nicht eingebürgert sind. Wer einen Michel heiratet, muss nämlich 5 Jahre warten, bis er "Deutscher" ist und dann in der Statistik gar nicht mehr auftaucht.



Was sind schon 40 000 Thai Frauen auf 40 Millionen deutsche Männer ?

Sieh dich um in deutschen Fußgängerzonen, bei 80 % der zwischenrassischen Paare ist der deutsche Teil weiblich.

Deutsche Männer, die ernsthaft eine beziehungs- und ev. familienfähige Frau suchen angeln sich meist eine Osteuropäerin, was am deutschen Volks. und Kulturcharakter auch nichts zum Unguten ändert.

dirty_mind
18.11.2013, 14:27
Für mich wäre das nichts. Diese Männer sind nichts anderes, als männliche Prostituierte. Wenn man mit denen schläft, ist man eine unter Vielen. Ich habs gern individuell:-)

Ich mag übrigens auch keine deutschen Männer, die meinen, sie könnten jede haben.

ist das typisch für deutsche Männer?

Lilly
18.11.2013, 14:31
ist das typisch für deutsche Männer?

Hab ich das gesagt? Aber von diesen Typen gibt es mehr, als man gemeinhin ahnt.

luis_m
18.11.2013, 14:41
Für mich wäre das nichts. Diese Männer sind nichts anderes, als männliche Prostituierte. Wenn man mit denen schläft, ist man eine unter Vielen. Ich habs gern individuell:-)

Ich mag übrigens auch keine deutschen Männer, die meinen, sie könnten jede haben.

Das ist eine Frage des Preises.
Man macht den Dämchen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können.

Pius12
18.11.2013, 15:12
Meine Großmutter sagte nach dem Kriege oft, die deutsche Frau ist die größte Hure. Erst nach dem II.. Weltkrieg das Fraternisieren mit den schwarzen GIs und heute sind es Türken und andere Musels.

Pillefiz
18.11.2013, 15:25
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

mir sind solche Frauen sympathischer als Kerle, die nach Thailand fliegen, um Kinder zu f... . Wo ist der Unterschied, ob sich ein Mann eine Thaifrau "kauft", oder eine Frau einen Schwarzen?

feuermax2
18.11.2013, 15:53
Jau, dann fahre mal nach Thailand und sehe Dir in den Bars die alten Säcke an.

Ja, ja, einer spricht von Deutschland, andere von Thailand. Dazwischen liegt viel Wasser.

feuermax2
18.11.2013, 15:57
An der Fickerei der Weiber mit fremdrassigen ist nichts einzuwenden , sie sollten allerdings die Folgen ihres tuns im lande ihres Beschelers lassen !!!

Da erwartest Du zuviel. Der Hengst will ja nach D., nicht umgekehrt.

schastar
18.11.2013, 15:58
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

Auch häßliche und fette Frauen wollen gefickt werden. Wichtig ist nur daß es uns nichts kostet.

Mutti
18.11.2013, 16:09
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus


das ist eine westdeutsche bzw westeuropäische Wohlstandskrankheit ... in Ostdeutschland und Osteuropa ist man durch staatlich angeordnete Bescheidenheit erst gar nicht in Versuchung geraten - sich einer westlichen Dekdenz hinzugeben und so bleibt man national anständig.

Alfred Tetzlaff
18.11.2013, 16:25
das ist eine westdeutsche bzw westeuropäische Wohlstandskrankheit ... in Ostdeutschland und Osteuropa ist man durch staatlich angeordnete Bescheidenheit erst gar nicht in Versuchung geraten - sich einer westlichen Dekdenz hinzugeben und so bleibt man national anständig.

Mangels Gelegenheit. Ich glaube, die "Völerfreundschaft" ist den Kubanern noch in guter Erinnerung. :D

Lilly
18.11.2013, 16:25
Das ist eine Frage des Preises.
Man macht den Dämchen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können.

Na, dann versuch es mal. :D

Lilly
18.11.2013, 16:26
das ist eine westdeutsche bzw westeuropäische Wohlstandskrankheit ... in Ostdeutschland und Osteuropa ist man durch staatlich angeordnete Bescheidenheit erst gar nicht in Versuchung geraten - sich einer westlichen Dekdenz hinzugeben und so bleibt man national anständig.

Daher wohl auch die unzähligen Nutten in der Tschechei. Anderswo weiß ich es nicht.

Rumburak
18.11.2013, 16:33
Jau, dann fahre mal nach Thailand und sehe Dir in den Bars die alten Säcke an.

So wie du, oder woher weißt du das?:D

Alfred Tetzlaff
18.11.2013, 16:37
So wie du, oder woher weißt du das?:D

Och, ein wenig googeln hilft da schon weiter. Ich habe immer mit Familie Urlaub gemacht.

Xarrion
18.11.2013, 16:40
Meine Großmutter sagte nach dem Kriege oft, die deutsche Frau ist die größte Hure. Erst nach dem II.. Weltkrieg das Fraternisieren mit den schwarzen GIs und heute sind es Türken und andere Musels.

Deine Großmutter war eine weise Frau.

Pius12
18.11.2013, 16:59
Deine Großmutter war eine weise Frau.

Ja, das war sie ,sie ist immerhin 102 Jahre alt geworden und als der Bürgermeister zum gratulieren kommen wollte, hat sie doch glatt der Stadt mitteilen lassen ,das in Ihrem Haus gottlose und vaterlandslosen Gesellen unerwünscht sind. Das machte die Runde, zumal meine Familie quasi zu den Honoratioren der Stadt gehörte.

sibilla
18.11.2013, 17:04
Meine Großmutter sagte nach dem Kriege oft, die deutsche Frau ist die größte Hure. Erst nach dem II.. Weltkrieg das Fraternisieren mit den schwarzen GIs und heute sind es Türken und andere Musels.

ooch ja, wieder mal nur die deutsche frau, gell?


Deine Großmutter war eine weise Frau.

frauen auf der ganzen welt sind weise, wenn sie sich und ihre kinder retten können, geben sie sich den eroberern hin, was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig, wenn sie am leben bleiben und ihre brut schützen wollen.

und das alles hat nix mit sex zu tun, sondern mit macht, überall auf der welt.

frauen sind beute in allen kriegen, näch? einfach mal nachforschen, fängt bei troja an (oder schon vorher), hört bei den letzten kriegen nicht auf und wird sich in zukunft auch nicht ändern.

ist es das stammhirn? ist es die hypophyse? ist es der sexualtrieb?

nein, es ist mächtigseinwollen, soweit ist der "mensch" eben auch nur ein raubtier mit dem dünnen übergestülpten "firniß der sogenannten zivilisation", und wenn es dann brennt, kommt das "raubtier" wieder zum vorschein.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Pius12
18.11.2013, 17:10
ooch ja, wieder mal nur die deutsche frau, gell?



frauen auf der ganzen welt sind weise, wenn sie sich und ihre kinder retten können, geben sie sich den eroberern hin, was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig, wenn sie am leben bleiben und ihre brut schützen wollen.

und das alles hat nix mit sex zu tun, sondern mit macht, überall auf der welt.

frauen sind beute in allen kriegen, näch? einfach mal nachforschen, fängt bei troja an (oder schon vorher), hört bei den letzten kriegen nicht auf und wird sich in zukunft auch nicht ändern.

ist es das stammhirn? ist es die hypophyse? ist es der sexualtrieb?

nein, es ist mächtigseinwollen, soweit ist der "mensch" eben auch nur ein raubtier mit dem dünnen übergestülpten "firniß der sogenannten zivilisation", und wenn es dann brennt, kommt das "raubtier" wieder zum vorschein.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Manches was du schreibst ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Leider sehe ich unseren Straßen gerade in Ballungszentren, wieviele deutsche Mädchen und Frauen sich mit Negern ,Türken , Albanern, Arabern abgeben. Bei mir hier vor Ort ist das Straßenbild noch ein anderes.


Als ich als Priester auf den Philippinen tätig war, habe ich oft beobachten können wie die Frauen geschnitten wurden, welche mit Schwarzen liiert waren, zumal es auch relativ selten war.Jedes Volk schottet sich gegen Überfremdung ab, das ist ein durchaus normaler soziologischer Verhaltensprozeß und hat nichts mit Rassismus zu tun.

Grenzer
18.11.2013, 17:20
Manches was du schreibst ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Leider sehe ich unseren Straßen gerade in Ballungszentren, wieviele deutsche Mädchen und Frauen sich mit Negern ,Türken , Albanern, Arabern abgeben. Bei mir hier vor Ort ist das Straßenbild noch ein anderes.


.

Was dem eenen sin Uhl ,- iss dem Anderen sin Nachtigall....

Gleiches Recht für alle ,- daß gilt auch für den anrüchigen Sex-Bereich !

Solange noch deutsche Männer in den Puff gehen und sich von Thailänderinnen und anderen Exoten zureiten lassen ,-
solange dürfen sich auch deutsche Frauen mit anderen Rassen vergnügen .
Wenn deutsche Geilhuber endlich aufhören , in Thailand und Vietnam minderjährige Kinder zu schänden - dann, und erst dann kann man über deutsche Frauen und ihre Gelüste herziehen - denn - wer im Glashaus sitzt , der sollte nicht mit Steinen werfen.....

sibilla
18.11.2013, 17:21
Manches was du schreibst ist sicher nicht von der Hand zu weisen. Leider sehe ich unseren Straßen gerade in Ballungszentren, wieviele deutsche Mädchen und Frauen sich mit Negern ,Türken , Albanern, Arabern abgeben. Bei mir hier vor Ort ist das Straßenbild noch ein anderes.


Als ich als Priester auf den Philippinen tätig war, habe ich oft beobachten können wie die Frauen geschnitten wurden, welche mit Schwarzen liiert waren, zumal es auch relativ selten war.Jedes Volk schottet sich gegen Überfremdung ab, das ist ein durchaus normaler soziologischer Verhaltensprozeß und hat nichts mit Rassismus zu tun.

merkst was? und von rassismus rede ich nicht, der geht mir am poppes vorbei, blödes geschwätz - meine meinung. rassismus ist in meinen augen eine reine geldmacherei, sonst nix.

der dritte weltkrieg ist in vollem gange, heutzutage braucht man keine bomben mehr, das ist total unmodern, wirtschaftskrieg ist angesagt, perfider und hinterfotziger als bomben, meine meinung..

und wieder unterwerfen sich die frauen den siegern, oder eher eigentlich andersrum, die sieger holen und unterwerfen sich die kriegsbeute. perfider und hinterfotziger als früher, siehe oben.

gsd bin ich schon so alt, daß ich das ende nicht mehr mitbekommen muß, nur meine beiden kleinen enkelinnen tun mir bis in die seele leid.

grüßle s.

Grenzer
18.11.2013, 17:26
und wieder unterwerfen sich die frauen den siegern, oder eher eigentlich andersrum, die sieger holen und unterwerfen sich die kriegsbeute. perfider und hinterfotziger als früher, siehe oben.

gsd bin ich schon so alt, daß ich das ende nicht mehr mitbekommen muß, nur meine beiden kleinen enkelinnen tun mir bis in die seele leid.

grüßle s.

Wenn Du so alt bist , dann weisst Du doch- wie das nach dem Krieg lief.

Die Besatzer hatten ein Faternisierungsverbot - ausgehebelt wurde es hauptsächlich von den vielen, vielen deutschen " Frolleins " ,- die sich bei der neuen Macht körperlich anbiederten.
Sicher standen dahinter auch reale wirtschaftliche Notlagen - aber es bleibt festzuhalten - daß es meist die deutschen Frolleins waren - welche die Initiative ergriffen....

sibilla
18.11.2013, 17:44
Wenn Du so alt bist , dann weisst Du doch- wie das nach dem Krieg lief.

Die Besatzer hatten ein Faternisierungsverbot - ausgehebelt wurde es hauptsächlich von den vielen, vielen deutschen " Frolleins " ,- die sich bei der neuen Macht körperlich anbiederten.
Sicher standen dahinter auch reale wirtschaftliche Notlagen - aber es bleibt festzuhalten - daß es meist die deutschen Frolleins waren - welche die Initiative ergriffen....

nein, sooo alt bin ich dann doch nicht, bin bau- und auslieferungsjahr neunzehnvierundfuffzich, also neun jahre nach dem kriech geboren, ich kann nix dafür, habs mir nicht ausgesucht.

und es kann ja sein, daß die deutschen frolleins die initiative ergriffen, in meiner familie ist mir diesbezüglich nix bekannt.

grüßle s.

Pythia
18.11.2013, 18:16
http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismusDie alte Frage: wer fing an? Waren unseren Proleten die Proleten-Weiber zu beschissen oder waren die Proleten-Kerle unseren Proletinnen zu beschissen? Ist etwa Beides richtig? Ja, auch. Aber nicht nur:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kein BRD-Fließband-Hengst kann einer BRD-Erwerbs-Schlunze vormachen er sei ein Herr von Welt, aber eine Thai-Nutte läßt ihn Herr von Welt spielen, so lange die Kohle stimmt. Und keine BRD-Erwerbs-Schlunze kann einem BRD-Fließband-Hengst vormachen sie sei eine große Dame, aber ein Rasta-Gigolo läßt sie große Dame spielen, so lange die Kohle stimmt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2025.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das hat aber 2020 ein Ende, wenn es Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergeld für irre überhöhte Löhne und Gehälter in Europa und USA nicht mehr gibt, und wenn BRD-Proleten für das gleiche Geld das gleiche leisten müssen wie ihre Kollegen in China oder Peru. Die Thai-Nutten und die Rasta-Gigolos werden sehr traurig sein, und Fuckland Air geht pleite.

Lilly
18.11.2013, 18:22
Wenn Du so alt bist , dann weisst Du doch- wie das nach dem Krieg lief.

Die Besatzer hatten ein Faternisierungsverbot - ausgehebelt wurde es hauptsächlich von den vielen, vielen deutschen " Frolleins " ,- die sich bei der neuen Macht körperlich anbiederten.
Sicher standen dahinter auch reale wirtschaftliche Notlagen - aber es bleibt festzuhalten - daß es meist die deutschen Frolleins waren - welche die Initiative ergriffen....

Und ich sage dir jetzt, dass wir, also die Nachkriegsgeneration, darüber nicht zu richten haben!

feuermax2
18.11.2013, 18:35
ooch ja, wieder mal nur die deutsche frau, gell?



frauen auf der ganzen welt sind weise, wenn sie sich und ihre kinder retten können, geben sie sich den eroberern hin, was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig, wenn sie am leben bleiben und ihre brut schützen wollen.

und das alles hat nix mit sex zu tun, sondern mit macht, überall auf der welt.

frauen sind beute in allen kriegen, näch? einfach mal nachforschen, fängt bei troja an (oder schon vorher), hört bei den letzten kriegen nicht auf und wird sich in zukunft auch nicht ändern.

ist es das stammhirn? ist es die hypophyse? ist es der sexualtrieb?

nein, es ist mächtigseinwollen, soweit ist der "mensch" eben auch nur ein raubtier mit dem dünnen übergestülpten "firniß der sogenannten zivilisation", und wenn es dann brennt, kommt das "raubtier" wieder zum vorschein.

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

Kleine Meinung? Nichts da, sollte weiter verbreitet werden.

Grenzer
18.11.2013, 18:36
Und ich sage dir jetzt, dass wir, also die Nachkriegsgeneration, darüber nicht zu richten haben! Hast Du Recht ,- allerliebste Lilly !
Auch ich werde mich hüten ,- den Richter zu spielen ,- mein Beitrag bezog sich auf das Recht der Frauen ,- sexuell sich die gleichen Freiheiten zu nehmen wie die Männer - und daran gibt es doch wohl nichts auszusetzen ,- oder ? :ätsch:

feuermax2
18.11.2013, 18:44
Hast Du Recht ,- allerliebste Lilly !
Auch ich werde mich hüten ,- den Richter zu spielen ,- mein Beitrag bezog sich auf das Recht der Frauen ,- sexuell sich die gleichen Freiheiten zu nehmen wie die Männer - und daran gibt es doch wohl nichts auszusetzen ,- oder ? :ätsch:

Doch, doch. Frauen wollen/sollen doch angeblich klüger sein als die Männer. Oder doch nicht? Manche haben Dämonen in sich, die sie nicht bändigen können. Aber pauschal kann man dies auch nicht sagen. Es waren wohl nach dem Krieg sehr traurige Zeiten, heute herrscht Reisefreiheit und bei vielen kein Geldmangel.

Lilly
18.11.2013, 18:48
Hast Du Recht ,- allerliebste Lilly !
Auch ich werde mich hüten ,- den Richter zu spielen ,- mein Beitrag bezog sich auf das Recht der Frauen ,- sexuell sich die gleichen Freiheiten zu nehmen wie die Männer - und daran gibt es doch wohl nichts auszusetzen ,- oder ? :ätsch:

Das ist mir im Grunde egal. Ich bin da nur mir selber verantwortlich, wenn andere sich wegwerfen, bitte, deren Angelegenheit. Ich meine da übrigens Männer UND Frauen, denn für mich ist auch ein Mann, der ständig irgendwelche Verhältnisse hat, nicht etwa ein toller Hecht, sondern ein triebgesteuerter Windhund. (Anwesende ausgenommen:D)

Grenzer
18.11.2013, 18:50
Das ist mir im Grunde egal. Ich bin da nur mir selber verantwortlich, wenn andere sich wegwerfen, bitte, deren Angelegenheit. Ich meine da übrigens Männer UND Frauen, denn für mich ist auch ein Mann, der ständig irgendwelche Verhältnisse hat, nicht etwa ein toller Hecht, sondern ein triebgesteuerter Windhund. (Anwesende ausgenommen:D)

Wie schön ,- daß ich treue Seele mir diese Worte nicht zu Gemüte führen brauche... :))

Lilly
18.11.2013, 19:06
Wie schön ,- daß ich treue Seele mir diese Worte nicht zu Gemüte führen brauche... :))

Darauf einen

40713

kotzfisch
18.11.2013, 19:12
Ich widerspreche der Behauptung im Eingangsbeitrag, daß sich deutsche Männer zu Exotinnen hingezogen fühlen.
Die zwischenrassischen Paare in Deutschland bestehen zu 80- 90 % in der Konstellation deutsche Frau + exotischer Mann.

Nein, das glaube ich nicht, bitte Quelle.

kotzfisch
18.11.2013, 19:13
Eben, man überlege sich das mal aus finanziellen Gründen. Sparte man sich die Tausende von Euro für Flug/Unterkunft/Exotenhure hätte man dermaßen viel Kohle übrig das die Regionale Prostituierte dir die Pfeife Wundlutscht/Klöten Blau knetet und sich ne Goldene Nase verdient. Was dann auch Wirtschaftlich für Deutschland besser wäre.

Wie geil ist das denn? Hahahahaha.....Urkomisch!

Senator74
18.11.2013, 19:14
Darauf einen

40713

Prost die Runde!!

Pythia
18.11.2013, 19:19
Wenn Du so alt bist, dann weisst Du doch- wie das nach dem Krieg lief ...Ja, weiß ich: deutsche Männer waren vorwiegend gefallen, Kriegsgefangene, Krüppel, uralt bis scheintot oder zumindest vom Krieg um eine gute Ausbildung geprellt, und da gingen die Damen eben auch den Besatzern an die Wäsche, zumal die auch noch einen materiellen und finanziellen Beitrag leisten konnten, der das Leben etwas erträglicher machte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zwar nicht so, wie die Damen es sich von deutschen Männern gewünscht hätten, aber lieber 'ne fremdsprachige Wärmeflasche im Bett als alleine frieren. Der Männermangel war dennoch hart, und der Zickenkrieg war noch härter: unsere Weichei-Schlunzen der Nullbock-Generationen hätten nicht mal 'nen Neger-Soldaten abgekriegt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Also schämen sie sich nun recht früh zum 3.-mal, da eine Dame sich im Leben 3-mal schämt:
Erst beim 1.-mal, dann beim 1.-mal für Geld oder andere Vorteile. Und zum 3.-mal beim 1.-mal mit Geld oder anders dafür bezahlen.

http://www.24-carat.de/2012/06/ARB-WAR5.GIF



Es ist immer für Alle ein Geschäft. Gut oder schlecht. Zahlen Beide mit Liebe, ist es das beste Geschäft. Aber nicht Alle haben Liebe, sehr oft wird nicht der erwartete Preis gezahlt, oft wird auch geklaut, und manchmal klauen Beide.

Grenzer
18.11.2013, 19:23
Darauf einen

40713


Prost die Runde!!

Ihr Trinkerlein kommet ...... :))

http://s1.directupload.net/images/131118/temp/fmal2ahh.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3445/fmal2ahh_jpg.htm)


Hab noch ne Flasche in petto - ihr seid alle eingeladen....

Senator74
18.11.2013, 19:32
Ihr Trinkerlein kommet ...... :))

http://s1.directupload.net/images/131118/temp/fmal2ahh.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3445/fmal2ahh_jpg.htm)


Hab noch ne Flasche in petto - ihr seid alle eingeladen....

Ein Gelage...eine Orgie...Federico Fellini hätte viel Freude mit uns...:D:crazy::schreck::fizeig:

Casus Belli
18.11.2013, 19:36
Wie geil ist das denn? Hahahahaha.....Urkomisch!

Wir müssen ja nicht immer Bierernst sein. :gib5:

Alfred Tetzlaff
19.11.2013, 00:28
Meine Großmutter sagte nach dem Kriege oft, die deutsche Frau ist die größte Hure. Erst nach dem II.. Weltkrieg das Fraternisieren mit den schwarzen GIs und heute sind es Türken und andere Musels.

Nach dem Krieg galt es zu überleben mein Freund!!! Daher sollte die deutschen Frauen deswegen nachträglich nicht diskriminiert werden.

Pius12
19.11.2013, 05:40
Nach dem Krieg galt es zu überleben mein Freund!!! Daher sollte die deutschen Frauen deswegen nachträglich nicht diskriminiert werden.


Meine Großmutter und deren Familie haben auch überlebt, es ist eine Frage des Stolzes.Liebr Alfred, ich kann ja die Lage nach dem Krieg noch verstehen, aber heut entbehrt sie jeder Grundlage.

Seefreiheit
19.11.2013, 18:20
Es ist mir absolut zuwider und ich kann es auch nicht begreifen, wenn sich Menschen zu solch ekelhaftem Verhalten hinreißen lassen. Was bitte ist so toll daran, irgendeinem fremden Menschen sein Ding reinzuschieben oder sich von jemandem, den man nicht kennt (womöglich sogar unter Bezahlung), durch*** zu lassen? Das lässt sich weder durch meinen Geist noch durch mein Gefühl erfassen. Und dann am besten noch ohne Verhütung mit dem kleinen Bonus von Krankheiten oder gar einer Schwangerschaft…
Auf was für eine Stufe stellt man sich selbst, wenn man anfängt, für Sex Geld zu bezahlen? Ist das der Kick, das Machtgefühl, die eigene Unfähigkeit, auf andere Weise jemandem nahe zu kommen, der Angst vor Bindungen, die Triebsteuerung, das Fehlen von anderen Zielen im Leben, der Reiz der Unverbindlichkeit, ein Komplex oder Fetisch, den man nicht anders ausleben kann? Wahrscheinlich trifft vieles zu, je nach dem individuellen Aufbau der Persönlichkeit des entsprechenden Menschen (falls in diesem Zusammenhang von einer Persönlichkeit überhaupt gesprochen werden kann) und es spiegelt den gesellschaftlichen Zustand wider. Ja, ich weiß, Prostitution gab es schon immer…das macht es für mich nicht besser verständlich.
Schlimm sind dann immer die Argumente, wenn es keine Prostitution gäbe, würde es nur noch mehr Sexualstraftaten geben. Was für ein lächerlich scheinheiliges Argument. Soll es legalisiert werden, bei bestimmten Trieben eines Menschen, sein eigenes Kind zu missbrauchen, damit dadurch präventiv die Kinder der Nachbarschaft nicht angerührt und somit geschützt werden?
Und dann die Frauen, die behaupten, sie würden es gerne machen (und es tatsächlich auch selbst glauben)…da steckt doch keine Seele mehr in ihrem Körper. Sie wurde systematisch zerstört, sei es in der Kindheit (wahrscheinlich sogar durch Missbrauch) oder durch ihre berufliche Tätigkeit. Ich kenne einige Frauen, die früher regelmäßig vergewaltigt worden sind…und wie haben sie sich sexuell entwickelt? Entweder, sie haben sich komplett dem männlichen Geschlecht abgewandt und stehen auf Frauen (was ich als die gesündere Alternative ansehe) oder sie haben entsprechende Fetische in ihren Sexualpraktiken entwickelt (z.B. stehen sie auf SM insbesondere der gespielten Vergewaltigung, weil sie jetzt das Gefühl haben, endlich selbst die Kontrolle darüber zu haben, da sie jeden Moment aussteigen könnten).

Aber ich komme etwas vom Thema ab, weil ich mich bei sowas immer schnell in Rage rede/schreibe. Kurz gesagt, ich halte absolut nichts von diesem Sextourismus – ob von männlicher oder weiblicher Seite ist mir dabei völlig egal. Allein die Vorstellung, dass da ein Fremder sein Ding zwischen meine Beine steckt, löst bei mir Würgereiz aus, sogar bei einem Deutschen würde ich das nicht wollen. Am Ende sitz man da mit Blumenkohl an den Genitalien und Bohne im Bauch, ganz großes Kino.
So, nun hab ich mal etwas mit der Klischeekeule um mich geworfen, aber dieses Thema regt mich wirklich auf! :germane:

Cerridwenn
19.11.2013, 19:07
Ich hab mal als Tourist in einem arabischen Land erlebt, wie sich die jungen Araber an die Polinnen rangeschmissen haben, wie die Fruchtfliegen, die um einen Teller voller reifer Äpfel kreisen. Dann sah man noch am Strand europäisch-arabische Paare rumliegen. Vor allem hässliche und dicke Frauen kuschelten ganz offen mit den knackigen arabischen Jungs am Sand. Endlich mal ein ansehnlicher Mann, der ihren weiblichen Stolz etwas aufpoliert. Was sie nicht kapieren, ist, dass die sie nur als Fahrkarte nach Europa betrachten. Aber was will man machen, in der Liebes-Noth verfallen eben viele dieser "Honig-Falle".



Wenn sich alte schlaffe Säcke, junge knackige Frauen kaufen, besteht da kein Unterschied in der Illusion.

Cerridwenn
19.11.2013, 19:08
Und dann schleppen sie auch noch AIDS nach Europa ein.


Das machen wohl mehrheitlich die SextouristEN!

Kater
19.11.2013, 19:19
Warum? So eine rassige Südländerin könnte gerne hier Urlaub machen und Sex suchen. Vorausgesetzt, sie ist unter 30 :)

Asiatinnen, sofern sie in geordneten Verhältnissen leben, altern nach meinen Beobachtungen in diversen südostasiatischen Ländern und auch hier deutlich langsamer als deutsche Eiche rustikal. Daher darf sie auch gern unter 40 sein.

Kuddel
19.11.2013, 19:24
Asiatinnen, sofern sie in geordneten Verhältnissen leben, altern nach meinen Beobachtungen in diversen südostasiatischen Ländern und auch hier deutlich langsamer als deutsche Eiche rustikal. Daher darf sie auch gern unter 40 sein.

Einverstanden

Kater
19.11.2013, 19:25
Ich spreche ja auch von Lebenspaaren in Deutschland und nicht Sexpaaren in Thailand.

Klar, zahlen deutsche Männer für Sex in exotischen Ländern. Sie sind aber selten so blöd, wie die deutschen Frauen, und beginnen ernsthafte Partnerschaften mit solchen Menschen.
Also, zumindest in den 90er-Jahren hat man sich im thailändischen Patthaya durchaus über die Blödmichels amüsiert, die sich in ihre Stammnutten verliebt haben und diese dann geheiratet und nach Deutschland mitgebracht haben. Auch ein deutscher Wirt in Pattaya hatte sich schon entsprechend geäußert. Und nach einem Jahr seien die Mädels wieder zurück. Ehen mit Asiatinnen können durchaus funktionieren, aber die englische Weisheit gilt: "You can take a girl out of the bar, but you can never take the bar out of a girl."

Kater
19.11.2013, 19:28
Nun, das ist ja nicht der springende Punkt. Ich bin ja nicht prüde oder sowas, aber können sie denn nicht hier bumsen?
.
Natürlich können diese alten Hühner theoretisch auch hier bumsen. Nur praktisch scheitert es halt, weil kein Sch*anz zu den Damen will. Zu alt, zu fett, (oder faltig), zu verbittert, kurz: Einfach zu unattraktiv. Also müssen sie halt woanders hin.

Kater
19.11.2013, 19:30
Daher wohl auch die unzähligen Nutten in der Tschechei. Anderswo weiß ich es nicht.
Und sie stehen auch in den Grenzgebieten zu Sachsen Spalier, nicht nur Bayern!

Margok
19.11.2013, 19:31
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus
Wohin auch sonst?
Daß die Niggahs dauergeile Halbaffen sind wußte ich bereits.
Und zum Thema:
Es ist abscheulich.

Conny
19.11.2013, 19:31
Meine Großmutter sagte nach dem Kriege oft, die deutsche Frau ist die größte Hure. Erst nach dem II.. Weltkrieg das Fraternisieren mit den schwarzen GIs und heute sind es Türken und andere Musels.
Was das "Fraternisieren mit den schwarzen GIs" nach dem 2. WK angeht (es waren übrigens mehrheitlich weiße GIs mit denen sich die deutsche Frau "fraternisierte") so unterstelle ich deiner Großmutter, bei allem nötigen Respekt, wenig Geschichtswissen.
Es ist nämlich seit Menschengedenken bei ausnahmslos JEDEM Krieg so, dass eine große Anzahl der Frauen des Verlierers freiwilllig mit den Männern des Siegers anbandeln (die Vergewaltigungen seien hier außen vor, die sind nun wirklich offensichtlichster Standard in jedem Krieg!), umgekehrt ist das höchst selten der Fall. Frauen fühlen sich von Macht und Erfolg nunmal angezogen, das muss man akzeptieren, weil es in der Natur der Frau liegt und es schon immer so war und immer so sein wird. Und der Besatzer lässt den Besetzten immer recht offensichtlich spüren, wer das Sagen hat. Unterm Strich, in der Neuzeit eher subtil, geht es in Kriegen nämlich nicht nur darum die Reichtümer des Gegners zu plündern, sondern auch darum die Frauen des Gegners zu vögeln. Das hört sich plump an, geht man jedoch durch alle (vor allem größeren Kriege) von den Römern über die Mongolen bis in die Neuzeit und den Weltkriegen, so finden wir immer dieses Phänomen. Selbst heute, 70 Jahre danach, ist es viel öfters der Fall dass eine Deutsche einen Ami heiratet als ein Deutscher eine Ami-Frau. Und hätte Hitler den Krieg gewonnen und hätte Hitler die USA besetzt und würden die Nazis heute noch die USA besetzen, so wär der Deutsche nicht "Der Hässliche Deutsche", sondern "The Sexy German".

Kater
19.11.2013, 19:37
Wenn deutsche Geilhuber endlich aufhören , in Thailand und Vietnam minderjährige Kinder zu schänden - dann, und erst dann kann man über deutsche Frauen und ihre Gelüste herziehen - denn - wer im Glashaus sitzt , der sollte nicht mit Steinen werfen.....

Das ist aber ein ziemlicher Sprung, und ein böse Unterstellung obendrein. Zuerst einmal ist noch längst nicht jeder deutsche Sextourist ein Finderkicker!!! Zum anderen: Wenn also kein deutscher Mann mehr asiatische Kinder bereichert, erst dann kann man über deutsche Frauen herziehen, die sich mit Negerlümmels und ihren Lümmels vergnügen? Also, wenn nun deutsche Männer die exotischen Frauen in Ruhe lassen und sich nur an den Kindern vergreifen, dürfen unsere abgelegten Frauen noch zum Ringelpitz mit Anfassen nach Afrika fliegen?

Kater
19.11.2013, 19:38
So ist es, Conny. Es sind Briefe eines Pfarrers aus dem niederbairischen Passau überliefert, der nach dem 2. Weltkrieg die "liederliche Nähe" der jungen Frauen aus der Stadt mit den Amerikanern anprangerte. Genauso bekannt ist allerdings auch, dass viele Mädchen es nicht nur für ihr Vergnügen gemacht haben, sondern auch, weil sie Nahrung und Medikamente für die eigene Familie organisieren wollten / mussten.

Lilly
19.11.2013, 19:41
Und sie stehen auch in den Grenzgebieten zu Sachsen Spalier, nicht nur Bayern!

Das glaube ich sofort.

Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von "Mutti", die meinte, dass es in Osteuropa sowas nicht gäbe (sinngemäß).

Hans Huckebein
19.11.2013, 20:01
Das ist mir eigentlich egal, mit den folgen müssen sie ja selber zurecht kommen!

In asiatische staaten reisen die aber nicht....hmm, woran könnte es wohl liegen?

Seefreiheit
19.11.2013, 20:23
Natürlich können diese alten Hühner theoretisch auch hier bumsen. Nur praktisch scheitert es halt, weil kein Sch*anz zu den Damen will. Zu alt, zu fett, (oder faltig), zu verbittert, kurz: Einfach zu unattraktiv. Also müssen sie halt woanders hin.

Als ob nicht auch hierzulande jede noch so ungepflegte Schratze ohne Zähne einen Kerl ins Bett kriegen könnte.
Manchmal macht es mich wirklich sprachlos und traurig, wenn ich so durch die Reihen blicke...

Cerridwenn
19.11.2013, 20:26
Egal ob Deutsche Männer oder Frauen die sowas machen, beiderseits ekelhafte Schweine. Exoten gibts bei mir nur in Form meiner Ziervögel.


Schweine sind nicht ekelhaft! :aggr: Exoten als Ziervögel sind ausreichend!

Leipziger123
19.11.2013, 20:42
Fakt ist, dass dumme Männer nach Thailand oder sonst wohin fahren, um zu poppen. Das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass dumme, wirklich saudumme Weiber, und wie hier schon genannt wurde, - manchmal gar nicht so dumm, daher umso dümmer -, dicke, fette, hässliche und ekelhafte Weiber meinen, der Habibi würde sie um ihretwillen mögen, lieben usw. Und deswegen sind diese fetten, alten Weiber noch strohdümmer, als sie ohnehin schon sind. Habibi will sie nur wegen ihres Geldes und des Renommees zu Hause, und um evtl. nach Deutschland - Europa zu kommen, die dumme Alte meint wirklich, er will sie um ihretwillen.

Ich lege jeder dummen, oder auch weniger dummen, fetten, alten und hässlichen Kuh nahe, vor der Einreise in bestimmte Länder, das Forum 1001undeineGeschichte zu lesen. Welchge dann noch meint, Habibi ist nur auf eben diese scharf, die muss in ihr Unheil laufen. Ohne Gnade.

Aber auch mit denen, die schon aus Dummheit in ihr Unheil und Bankrott liefen, habe ich keinerlei Mitleid.
G.

Leipziger123
19.11.2013, 20:47
Nachtrag: Die Männer fahren da ja "nur" hin um günstig zu poppen, nichts anderes. Ob das verurteilenswert ist, mag jeder selbst befinden. Aber die dummen, alten, fetten und hässlichen Weiber kommen zurück und meinen, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. DAS ist der Unterschied zwischen dummen Männern und noch saudümmeren Weibern.
G.

Kater
19.11.2013, 20:49
Das ist mir eigentlich egal, mit den folgen müssen sie ja selber zurecht kommen!

In asiatische staaten reisen die aber nicht....hmm, woran könnte es wohl liegen?

1. Asiatische Männer haben den Ruf, zu kleine Schw....e zu haben.

2. Asiatische Männer entstammen nun mal einer Kultur, in der die Harmonie und deren Wahrung (zumindest vordergründig) über alles geht. Alles muss gefällig und angenehm sein. Entsprechend sind auch ihre Frauen. Ich habe selbst das Entsetzen bzw. Gelästere der Indonesierinnen über unsere Panzer mitbekommen. "Das sind doch keine Frauen!". Eine andere meinte "Die benehmen sich ja wie Männer, aber wie kann ich wie ein Mann sein, wenn ich eine Frau bin?" Und so leben die Asiatinnen auch. Weiblich betont, das mögen Asiaten wie auch Europäer, Australier, Amerikaner.... Daher bleiben unsere abgelegten alten Hühner auch relativ unbehelligt. Habe das übrigens auch grinsend festgestellt: Einsame westliche unattraktive Frauen, die sich auf Bali oder in Bangkok in den Clubs und Touristentreffs herumgetrieben haben, und auch allein geblieben sind...

Ach ja, wahrscheinlich kommt jetzt von weiblicher Seite wieder das ewige Gesülze von wegen "unterwürfige Asiatinnen" und so' Schei$$. Also, ich habe so meine Erfahrungen mit Asiatinnen gemacht (und damit meine ich nicht die Prostituierten). Habe da diverse Beziehungen gehabt, war mit einer Indonesierin verheiratet und bin seit Jahren mit einer Asiatin von der malaiischen Halbinsel zusammen. Unterwürfig war keine von ihnen. Die haben mich durchaus wissen lassen, wenn es genug ist, wenn ich ihnen für ihren Geschmack zu weit gegangen bin - gefallen lassen hat sich von denen keine etwas. Sie sind halt nicht so zickig und direkt - was man hier auch als "offen und direkt" schönredet - und ziehen etwas hintergründigere oder indirektere Methoden vor, ihr Missfallen oder Gekränktsein auszudrücken. Ist auch zugegebenermaßen nicht immer leicht zu erkennen - dazu braucht es Fingerspitzengefühl und Empathie. Hat man das, erkennt man jedoch recht schnell, bis wohin man gehen darf und wo auch bei Asiatinnen die rote Linie ist, die man auf keinen Fall überschreiten sollte!

Kater
19.11.2013, 20:49
Leipziger123 - ganz ehrlich - da nehmen sich Männlein und Weiblein nicht so wahnsinnig viel.

Algebra
19.11.2013, 20:55
Es sind aber nicht nur die "Fetten, Hässlichen", sondern
"deutsche Bankerinnen und Boutique-Besitzerinnen mit Lovern auf den Bermudas".

Wenn du den Artikel liest.


Fakt ist, dass dumme Männer nach Thailand oder sonst wohin fahren, um zu poppen. Das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass dumme, wirklich saudumme Weiber, und wie hier schon genannt wurde, - manchmal gar nicht so dumm, daher umso dümmer -, dicke, fette, hässliche und ekelhafte Weiber meinen, der Habibi würde sie um ihretwillen mögen, lieben usw. Und deswegen sind diese fetten, alten Weiber noch strohdümmer, als sie ohnehin schon sind. Habibi will sie nur wegen ihres Geldes und des Renommees zu Hause, und um evtl. nach Deutschland - Europa zu kommen, die dumme Alte meint wirklich, er will sie um ihretwillen.

Ich lege jeder dummen, oder auch weniger dummen, fetten, alten und hässlichen Kuh nahe, vor der Einreise in bestimmte Länder, das Forum 1001undeineGeschichte zu lesen. Welchge dann noch meint, Habibi ist nur auf eben diese scharf, die muss in ihr Unheil laufen. Ohne Gnade.

Aber auch mit denen, die schon aus Dummheit in ihr Unheil und Bankrott liefen, habe ich keinerlei Mitleid.
G.

Apart
19.11.2013, 20:58
Nachtrag: Die Männer fahren da ja "nur" hin um günstig zu poppen, nichts anderes. Ob das verurteilenswert ist, mag jeder selbst befinden. Aber die dummen, alten, fetten und hässlichen Weiber kommen zurück und meinen, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. DAS ist der Unterschied zwischen dummen Männern und noch saudümmeren Weibern.
G.



Die Scheidungsstatistik bescheinigt ja auch klar, daß unsere emanzipierten Frauen mit ihren "Freiheiten" nicht wirklich umgehen können.

Die höchste Scheidungsquote weisen Ehen zwischen deutschen Frauen und Ausländern auf.
Die niedrigste zwischen deutschen Männern und Ausländerinnen.

Betreibt ein deutscher Mann Sextourismus, dann ist sein Geldbeutel etwas leichter, wenn er heimkommt.
Betreibt eine deutsche Frau Sextourismus, so wird beim darauffolgenden Märchen aus 1001 Nacht nicht nur das Leben der Frau versaut sondern auch noch die ihrige Volkswirtschaft geschädigt.

Leipziger123
19.11.2013, 21:02
Es sind aber nicht nur die "Fetten, Hässlichen", sondern
"deutsche Bankerinnen und Boutique-Besitzerinnen mit Lovern auf den Bermudas".

Wenn du den Artikel liest.

Du hast meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen, oder nicht alles verstanden. Ich will dich bitte hier nicht angreifen, aber lese folgendes Zitat aus meinem Beitrag: " - manchmal gar nicht so dumm, daher umso dümmer -,"! Damit will ich sagen, dass durchaus Frauen mit hohem Intellekt auch diesem Habibi erlegen, und genau darum sind sie noch dümmer. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
G.

Algebra
19.11.2013, 21:03
ja, jetzt hast du dich verständlich ausgedrückt.


Du hast meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen, oder nicht alles verstanden. Ich will dich bitte hier nicht angreifen, aber lese folgendes Zitat aus meinem Beitrag: " - manchmal gar nicht so dumm, daher umso dümmer -,"! Damit will ich sagen, dass durchaus Frauen mit hohem Intellekt auch diesem Habibi erlegen, und genau darum sind sie noch dümmer. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
G.

Leipziger123
19.11.2013, 21:03
Die Scheidungsstatistik bescheinigt ja auch klar, daß unsere emanzipierten Frauen mit ihren "Freiheiten" nicht wirklich umgehen können.

Die höchste Scheidungsquote weisen Ehen zwischen deutschen Frauen und Ausländern auf.
Die niedrigste zwischen deutschen Männern und Ausländerinnen.

Betreibt ein deutscher Mann Sextourismus, dann ist sein Geldbeutel etwas leichter, wenn er heimkommt.
Betreibt eine deutsche Frau Sextourismus, so wird beim darauffolgenden Märchen aus 1001 Nacht nicht nur das Leben der Frau versaut sondern auch noch die ihrige Volkswirtschaft geschädigt.

Koooorekt!
G.

Leipziger123
19.11.2013, 21:08
ja, jetzt hast du dich verständlich ausgedrückt.

Puuuh, danke *schweiß abwischt*

Es ist hier manchmal gar nicht so einfach Recht zu bekommen, was ich aber auch gar nicht will. Viel schöner ist es, wenn einer meinen Beitrag, oder Teile dessen hinterfragt, ich mich erkläre, und jener Hinterfrager dann feststellt: Okay, du hast es anders erklärt, jetzt hast du dich verständlich geäußert.

Danke Algebra.
G.

Pius12
19.11.2013, 21:10
Was das "Fraternisieren mit den schwarzen GIs" nach dem 2. WK angeht (es waren übrigens mehrheitlich weiße GIs mit denen sich die deutsche Frau "fraternisierte") so unterstelle ich deiner Großmutter, bei allem nötigen Respekt, wenig Geschichtswissen.
Es ist nämlich seit Menschengedenken bei ausnahmslos JEDEM Krieg so, dass eine große Anzahl der Frauen des Verlierers freiwilllig mit den Männern des Siegers anbandeln (die Vergewaltigungen seien hier außen vor, die sind nun wirklich offensichtlichster Standard in jedem Krieg!), umgekehrt ist das höchst selten der Fall. Frauen fühlen sich von Macht und Erfolg nunmal angezogen, das muss man akzeptieren, weil es in der Natur der Frau liegt und es schon immer so war und immer so sein wird. Und der Besatzer lässt den Besetzten immer recht offensichtlich spüren, wer das Sagen hat. Unterm Strich, in der Neuzeit eher subtil, geht es in Kriegen nämlich nicht nur darum die Reichtümer des Gegners zu plündern, sondern auch darum die Frauen des Gegners zu vögeln. Das hört sich plump an, geht man jedoch durch alle (vor allem größeren Kriege) von den Römern über die Mongolen bis in die Neuzeit und den Weltkriegen, so finden wir immer dieses Phänomen. Selbst heute, 70 Jahre danach, ist es viel öfters der Fall dass eine Deutsche einen Ami heiratet als ein Deutscher eine Ami-Frau. Und hätte Hitler den Krieg gewonnen und hätte Hitler die USA besetzt und würden die Nazis heute noch die USA besetzen, so wär der Deutsche nicht "Der Hässliche Deutsche", sondern "The Sexy German".


Es ist schon vermessen Deinerseits meiner Großmutter, einer Augenzeugin , Kriegsteilnehmerin , Vertriebene und Offiziersfrau -wenig Geschichtswissen zu unterstellen. Ich glaube das sie mehr historisches Erinnerungsvermögen aufzuweisen hat.

Auch deine Anderen Ausführungen sind rein hypothetisch und haben somit keinerlei Aussagekraft

Conny
19.11.2013, 22:51
Es ist schon vermessen Deinerseits meiner Großmutter, einer Augenzeugin , Kriegsteilnehmerin , Vertriebene und Offiziersfrau -wenig Geschichtswissen zu unterstellen. Ich glaube das sie mehr historisches Erinnerungsvermögen aufzuweisen hat.

Auch deine Anderen Ausführungen sind rein hypothetisch und haben somit keinerlei Aussagekraft

Achso.

Alfred Tetzlaff
19.11.2013, 23:16
Wohin auch sonst?
Daß die Niggahs dauergeile Halbaffen sind wußte ich bereits.
Und zum Thema:
Es ist abscheulich.

Warum sollte das Thema nicht diskutiert werden? Was glaubst Du, warum "Niggahs" beschnitten sind? Die scheinen unersättlich zu sein. :D

Lilly
20.11.2013, 07:44
Warum sollte das Thema nicht diskutiert werden? Was glaubst Du, warum "Niggahs" beschnitten sind? Die scheinen unersättlich zu sein. :D

Als gäbe es im Leben nichts anderes als diesen Sex da.

Cerridwenn
20.11.2013, 20:57
Es ist mir absolut zuwider und ich kann es auch nicht begreifen, wenn sich Menschen zu solch ekelhaftem Verhalten hinreißen lassen. Was bitte ist so toll daran, irgendeinem fremden Menschen sein Ding reinzuschieben oder sich von jemandem, den man nicht kennt (womöglich sogar unter Bezahlung), durch*** zu lassen? Das lässt sich weder durch meinen Geist noch durch mein Gefühl erfassen. Und dann am besten noch ohne Verhütung mit dem kleinen Bonus von Krankheiten oder gar einer Schwangerschaft…
Auf was für eine Stufe stellt man sich selbst, wenn man anfängt, für Sex Geld zu bezahlen? Ist das der Kick, das Machtgefühl, die eigene Unfähigkeit, auf andere Weise jemandem nahe zu kommen, der Angst vor Bindungen, die Triebsteuerung, das Fehlen von anderen Zielen im Leben, der Reiz der Unverbindlichkeit, ein Komplex oder Fetisch, den man nicht anders ausleben kann? Wahrscheinlich trifft vieles zu, je nach dem individuellen Aufbau der Persönlichkeit des entsprechenden Menschen (falls in diesem Zusammenhang von einer Persönlichkeit überhaupt gesprochen werden kann) und es spiegelt den gesellschaftlichen Zustand wider. Ja, ich weiß, Prostitution gab es schon immer…das macht es für mich nicht besser verständlich.
Schlimm sind dann immer die Argumente, wenn es keine Prostitution gäbe, würde es nur noch mehr Sexualstraftaten geben. Was für ein lächerlich scheinheiliges Argument. Soll es legalisiert werden, bei bestimmten Trieben eines Menschen, sein eigenes Kind zu missbrauchen, damit dadurch präventiv die Kinder der Nachbarschaft nicht angerührt und somit geschützt werden?
Und dann die Frauen, die behaupten, sie würden es gerne machen (und es tatsächlich auch selbst glauben)…da steckt doch keine Seele mehr in ihrem Körper. Sie wurde systematisch zerstört, sei es in der Kindheit (wahrscheinlich sogar durch Missbrauch) oder durch ihre berufliche Tätigkeit. Ich kenne einige Frauen, die früher regelmäßig vergewaltigt worden sind…und wie haben sie sich sexuell entwickelt? Entweder, sie haben sich komplett dem männlichen Geschlecht abgewandt und stehen auf Frauen (was ich als die gesündere Alternative ansehe) oder sie haben entsprechende Fetische in ihren Sexualpraktiken entwickelt (z.B. stehen sie auf SM insbesondere der gespielten Vergewaltigung, weil sie jetzt das Gefühl haben, endlich selbst die Kontrolle darüber zu haben, da sie jeden Moment aussteigen könnten).

Aber ich komme etwas vom Thema ab, weil ich mich bei sowas immer schnell in Rage rede/schreibe. Kurz gesagt, ich halte absolut nichts von diesem Sextourismus – ob von männlicher oder weiblicher Seite ist mir dabei völlig egal. Allein die Vorstellung, dass da ein Fremder sein Ding zwischen meine Beine steckt, löst bei mir Würgereiz aus, sogar bei einem Deutschen würde ich das nicht wollen. Am Ende sitz man da mit Blumenkohl an den Genitalien und Bohne im Bauch, ganz großes Kino.
So, nun hab ich mal etwas mit der Klischeekeule um mich geworfen, aber dieses Thema regt mich wirklich auf! :germane:


Sextourismus ist nur eine perverse Variante von Prostitution und Porno.Wir leben in einer total sexualisierten Gesellschaft die sich mehr und mehr zu einem Krebsgeschwür entwickelt. :kotz: Sexualität ist ein Geschenk der Evolution und inzwischen zur Flat Rate verkommen.

Mythras
20.11.2013, 21:07
nö, nicht wirklich. Den es sind die Deutschen Männer die ins Bordell gehen ins Ausland und keine Kondome benutzen wollen und zum teil auch keine nehmen. Warum auch immer sie das machen.

Scheinst ja schon diverse Erfahrungen damit gemacht zu haben?! :D

Seefreiheit
21.11.2013, 17:29
Sextourismus ist nur eine perverse Variante von Prostitution und Porno.Wir leben in einer total sexualisierten Gesellschaft die sich mehr und mehr zu einem Krebsgeschwür entwickelt. :kotz: Sexualität ist ein Geschenk der Evolution und inzwischen zur Flat Rate verkommen.

Exakt! Sex wird heutzutage leider von vielen nur noch als Konsumobjekt gesehen und nicht als etwas, das der zwischenmenschlichen Ebene eine Besonderheit verleiht.

Cerridwenn
21.11.2013, 19:50
Exakt! Sex wird heutzutage leider von vielen nur noch als Konsumobjekt gesehen und nicht als etwas, das der zwischenmenschlichen Ebene eine Besonderheit verleiht.



Solange Sexualität nicht wieder auf die Ebene gehoben wird, die ihr angemessen und zugedacht ist, werden wir weiter wie Würmer durch den Dreck und Schlamm kriechen.

dirty_mind
22.11.2013, 10:23
Sextourismus ist nur eine perverse Variante von Prostitution und Porno.Wir leben in einer total sexualisierten Gesellschaft die sich mehr und mehr zu einem Krebsgeschwür entwickelt. :kotz: Sexualität ist ein Geschenk der Evolution und inzwischen zur Flat Rate verkommen.

Was hat Porno damit zu tun?
Prostitution, Sextourismus und Porno sind sehr verschiedene Dinge.

Bei allen geht es um die Vermarktung von Sex, was aber in der Praxist sehr unterschiedlich umgesetzt wird.
Entscheidenden für eine moralische Bewertung jedoch ist, ob die Beteiligten freiwillig handeln.

Wenn man einfach verschiedene Dinge, nur wegen einiger Überschneidungen, in einen Topf wirft,
könnte man auch die Ehe als eine perverse Variante von Sextourismus oder Prostitution bezeichnen :D

Oder bei Bedarf auch als moderne Form der Sklaverei.

dirty_mind
22.11.2013, 14:10
hier mal ein Beispiel für Zwangsprostitution, nur um das Argument vorwegzunehmen.

Echt widerlich.

http://www.welt.de/vermischtes/article122092399/Wir-wollten-viel-Geld-um-uns-alles-zu-kaufen.html


"Wir wollten viel Geld, um uns alles zu kaufen"Schülerinnen aus einem noblen Viertel in Rom sollen sich freiwillig prostituiert haben.
Es ist kein Einzelfall. Italien diskutiert nun über seine Jugendlichen, Sexualmoral und die Sucht nach Konsum.

Patriotistin
22.11.2013, 14:25
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus

Wird da nie hinter kommen was die dran finden sich da Typen "zukaufen"
und genau wissen das die nix anders im sinn haben an deren Kohle ranzukommen....
Wie weit muss Frau sinken das sie so nötig hat :kotz:

Valdyn
22.11.2013, 14:29
Wird da nie hinter kommen was die dran finden sich da Typen "zukaufen"
und genau wissen das die nix anders im sinn haben an deren Kohle ranzukommen....
Wie weit muss Frau sinken das sie so nötig hat :kotz:

Na ja, ich kann das schon verstehen. Die "kaufen" sich ja nicht irgendeinen ungepflegten 08/15 Typen mit Bauch und Glatze dem nach 3 Stößen die Puste ausgeht und den sie an jeder Ecke auch umsonst haben könnten sondern wohl im allgemeinen echte gutgebaute Stecher. Und die Damen selbst sehen eben im allgemeinen auch so aus, daß sie so jemanden "umsonst" nie bekommen würden.

Alfred Tetzlaff
22.11.2013, 18:28
Wird da nie hinter kommen was die dran finden sich da Typen "zukaufen"
und genau wissen das die nix anders im sinn haben an deren Kohle ranzukommen....
Wie weit muss Frau sinken das sie so nötig hat :kotz:

Hatte mal einen Kollegen, inzwischen verstorben, der wurde von seiner Frau verlassen. In Tunesien verknallte sie sich in einen 25 J. jüngeren Tunesier, nahm ihn mit nach Deutschland und heiratete ihn. Danach lag er den lieben langen Tag nur auf dem Sofa, und sie musste das Geld verdienen.

alberich1
22.11.2013, 18:49
Och, wenn die Deutschen Männer sich gerne in Thailand ein leichtes Exötchen halten, warum nicht auch die deutschen Mohnen, die hierzulande nichts übrig haben, als ihrem Schoßhündchen(Wahrscheinlich kommt die Bezeichnung auch daher:ätsch: ) oder ihrem Vibrator einen Männernamen zu verpassen.

Und die Dom-Rep- oder Jamaika-Beach-Boys haben in der Urlaubssaison eine gute Einnahmequelle.
Irrtümlich ist dabei nur, dass daraus Ehen entstehen könnten, die länger halten, als 3 Jahre, also bis zur Erteilung eines unbegrenzten Aufenthaltsstatus in Deutschland.

Auch Kariben ziehen Frisch- dem Gammelfleisch vor.

sibilla
24.11.2013, 15:00
Wird da nie hinter kommen was die dran finden sich da Typen "zukaufen"
und genau wissen das die nix anders im sinn haben an deren Kohle ranzukommen....
Wie weit muss Frau sinken das sie so nötig hat :kotz:

zwischen "nötighaben" und dem "amiga-syndrom" liegen welten. außerdem sind diese bezies mittlerweile so gewieft, daß auch clevere frauen in die falle tappen.


Hatte mal einen Kollegen, inzwischen verstorben, der wurde von seiner Frau verlassen. In Tunesien verknallte sie sich in einen 25 J. jüngeren Tunesier, nahm ihn mit nach Deutschland und heiratete ihn. Danach lag er den lieben langen Tag nur auf dem Sofa, und sie musste das Geld verdienen.

womit wieder mal www.1001geschichte.de angesagt wäre.

lest euch das mal durch, ihr werdet euch wiederfinden, oder auch nicht.

grüßle s.

Seligman
24.11.2013, 16:55
Thailand Pattaya ★ Alte Männer und junge Frauen

http://m.youtube.com/watch?v=LYo7rQjRUlk

Weiße deutsche Omas und junge Schwarze Afrikaner

http://m.youtube.com/watch?v=ZeLxbx8ZRPk

Strandwanderer
24.11.2013, 17:01
An der Fickerei der Weiber mit fremdrassigen ist nichts einzuwenden . . .

Pfui Deibel!


Hast du dich nicht mal als "Rechter" ausgegeben?

Der Gerechte
25.11.2013, 16:19
Dass viele Männer in Europa sich zu weiblichen Exoten hingezogen fühlen dürfte bekannt sein. Dass aber immer mehr Frauen in die Karibik oder nach Afrika reisen um ihre erotischen Träume auszuleben ist ein neues Phänomen. Und es sind nicht einmal wenige. Ich selbst konnte bei meinen Urlaubsaufenthalten diese Beobachtung machen.

http://www.myself.de/tipps-ratgeber/liebe-sex/sex-im-urlaub-reiseziel-sex/sex-im-urlaub-weiblicher-sextourismus
Von mir aus können diese Touristinnen machen wa sie wollen.
Meist sind diese Damen sowieso nicht mehr die jüngsten und auch nicht die hübschesten..........

Der Gerechte
25.11.2013, 16:24
Hatte mal einen Kollegen, inzwischen verstorben, der wurde von seiner Frau verlassen. In Tunesien verknallte sie sich in einen 25 J. jüngeren Tunesier, nahm ihn mit nach Deutschland und heiratete ihn. Danach lag er den lieben langen Tag nur auf dem Sofa, und sie musste das Geld verdienen.

gar nicht so dumm diese Tunesier.....:D

Anne Bonny
25.11.2013, 16:31
Sextourismus ist wie auf die Bahnhofstoilette (in Frankreich :))) zu gehen - unappetitlich und gesundheitsgefährdend :schreck:

Don
25.11.2013, 16:58
Thailand Pattaya ★ Alte Männer und junge Frauen

http://m.youtube.com/watch?v=LYo7rQjRUlk

Weiße deutsche Omas und junge Schwarze Afrikaner

http://m.youtube.com/watch?v=ZeLxbx8ZRPk

Es gibt hier einen gewaltigen Unterschied der uralt ist und auch nicht verschwinden wird. Abgesehen von den Ausreißern nach oben und unten in der Normalverteilung ist Männern bewußt daß sie das, was sie da einkaufen, nur solange bekommen solange sie es bezahlen können. Dazu zählen auch Illusionen mit denen man sich den Tag ein bißchen angenehmer gestalten kann. Denn das lernen sie von Kindesbeinen an.
Bei Frauen scheint das die Minderheit. Denn sie lernen von Kindesbeinen an daß Männer hinter ihnen her sind, oder zumindest sein sollten. Merken sie irgendwann daß ihnen die dafür erforderlichen Attribute abhanden kommen ändern sich die Grundumstände ihres Selbstbildes das sie versuchen zu erhalten.
Frauen erniedrigen sich dabei bis hin zur Versklavung, Männer schließen die Bücher, schreiben die 50000 in die Ische investierten Ocken ab und gehen mit Kumpels einen saufen.

Hrafnaguð
25.11.2013, 20:15
Es gibt hier einen gewaltigen Unterschied der uralt ist und auch nicht verschwinden wird. Abgesehen von den Ausreißern nach oben und unten in der Normalverteilung ist Männern bewußt daß sie das, was sie da einkaufen, nur solange bekommen solange sie es bezahlen können. Dazu zählen auch Illusionen mit denen man sich den Tag ein bißchen angenehmer gestalten kann. Denn das lernen sie von Kindesbeinen an.
Bei Frauen scheint das die Minderheit. Denn sie lernen von Kindesbeinen an daß Männer hinter ihnen her sind, oder zumindest sein sollten. Merken sie irgendwann daß ihnen die dafür erforderlichen Attribute abhanden kommen ändern sich die Grundumstände ihres Selbstbildes das sie versuchen zu erhalten.
Frauen erniedrigen sich dabei bis hin zur Versklavung, Männer schließen die Bücher, schreiben die 50000 in die Ische investierten Ocken ab und gehen mit Kumpels einen saufen.

Eine recht zutreffende Beschreibung die es auf den Punkt bringt.

Eichenlaub
26.11.2013, 12:35
Ich hab mal als Tourist in einem arabischen Land erlebt, wie sich die jungen Araber an die Polinnen rangeschmissen haben, wie die Fruchtfliegen, die um einen Teller voller reifer Äpfel kreisen.

Warum gerade Polinnnen? Wo war das denn?

Candymaker
10.12.2013, 11:03
Warum gerade Polinnnen? Wo war das denn?

Das war eine polnische Reisegruppe, daher. Bei Deutschen und anderen Europäerinnen ist es natürlich das Selbe. Die machen alles, um ins christliche Paradies Europa zu gelangen.

Candymaker
10.12.2013, 11:04
Sextourismus ist wie auf die Bahnhofstoilette (in Frankreich :))) zu gehen - unappetitlich und gesundheitsgefährdend :schreck:

Es gibt Schlimmeres, zb. Sex auf einer Bahnhofstoilette.

Sprecher
10.12.2013, 11:12
Ich widerspreche der Behauptung im Eingangsbeitrag, daß sich deutsche Männer zu Exotinnen hingezogen fühlen.
Die zwischenrassischen Paare in Deutschland bestehen zu 80- 90 % in der Konstellation deutsche Frau + exotischer Mann.

Richtig. Männer nehmen meist nur Asiatinnen wenn sie keine Europide abbekommen. Die Weiber suchen dagegen gezielt nach Kuffnucken und Negern, je dunkler, umso geiler finden sie es. Widerwärtig.

Sprecher
10.12.2013, 11:13
Es gibt Schlimmeres, zb. Sex auf einer Bahnhofstoilette.

Sich von irgendwelchen Aids-Negern aus dem Urwald durchnehmen zu lassen und dafür noch zu bezahlen ist sicher auch nicht besser.

Candymaker
10.12.2013, 11:17
Richtig. Männer nehmen meist nur Asiatinnen wenn sie keine Europide abbekommen. Die Weiber suchen dagegen gezielt nach Kuffnucken und Negern, je dunkler, umso geiler finden sie es. Widerwärtig.

Frauen stehen nachgewiesenermaßer auf dunklere Haut. Das finden sie sexy. Männer bevorzugen Partnerinnen mit hellerer Hautfarbe, als sie selbst.

Sprecher
10.12.2013, 11:20
Frauen stehen nachgewiesenermaßer auf dunklere Haut. Das finden sie sexy. Männer bevorzugen Partnerinnen mit hellerer Hautfarbe, als sie selbst.

Schröder hat also doch recht wenn er sagt daß der Genpool der Menschheit sich verschlechtert wenn man Frauen die freie Partnerwahl erlaubt.

Apart
10.12.2013, 12:58
Schröder hat also doch recht wenn er sagt daß der Genpool der Menschheit sich verschlechtert wenn man Frauen die freie Partnerwahl erlaubt.



Frauen sind evolutionär rückwärts gewandt.

Sprecher
10.12.2013, 20:38
Frauen sind evolutionär rückwärts gewandt.

Sie wollen daß die Menschen sich wieder zu Tieren zurückentwickeln? Mit ihrem Paarungsverhalten könnten die das glatt in ein paar Generationen geschafft haben.

Bettmaen
14.12.2013, 08:17
Solange die Touristinnen in meinem Bett landen, halte ich viel davon.

Mit freundlichen Grüßen

Bettmän

Flaschengeist
14.12.2013, 08:25
Solange die Touristinnen in meinem Bett landen, halte ich viel davon.

Mit freundlichen Grüßen

Bettmän

Ich schick Dir'nen Reisebus mit 20 Chinesinnen vorbei. Keine größer als 1.50m und alle wild am Fotografieren.

Seligman
14.12.2013, 09:34
Ich schick Dir'nen Reisebus mit 20 Chinesinnen vorbei. Keine größer als 1.50m und alle wild am Fotografieren.

Frueher konnte man davon ausgehen dass Asiaten mit Fotoaparaten Japaner waren. Und Chinesen diejenigen mit den Restaurants.