PDA

Vollständige Version anzeigen : jüdische Dokumentation der ersten Holocausts vor 1939



Registrierter
17.11.2013, 12:46
Der bekannteste Holocaust, welcher den Nichtjuden heute Tag für Tag in Erinnerung gerufen wird, ist sicherlich jener, den nach offizieller Geschichtsschreibung Hitler verübt hat.
Interessanterweise wird über die etlichen vorhergehenden Holocausts mit ebenfalls jeweils sechs Milionen jüdischen Opfer kaum bis gar nicht gesprochen.

Dabei gibt es inzwischen eine recht guten Überblick, dass die Juden bereits vor 1933 Dutzende Holocausts in Zeitungsartikeln bekanntmachten.

Ich möchte hier ein paar davon vorstellen, ohne jedoch den gesetzlich geschützten Holocaust anzuzweifeln.
Ebenso sollte dieser Strang nicht dazu missbraucht werden, den gesetzlich geschützten Holocaust zu verunglimpfen oder anzuzweifeln.

Es ist doch wichtig zu wissen, dass es nicht nur einen Holocaust mit sechs Millionen jüdischen Opfern gab, sondern derer noch etliche mehr.
Wieviel unendliches Leid hat dieses kleine Volk von nicht einmal 12 Millionen erfahren müssen:


SIX MILLION JEWS 1915-1938

http://www.youtube.com/watch?v=Dda-0Q_XUhk

Auf amazon finden sich ein paar gut recherchierte Dokumentationen zu den vorhergehenden Holocausts:

The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns with Holocaust Claims During and After World War I, Second Edition
http://ecx.images-amazon.com/images/I/514k-eTDzHL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-64,22_AA300_SH20_OU01_.jpg
http://www.amazon.com/First-Holocaust-Jewish-Raising-Campaigns-ebook/dp/B002SN9GAW/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1384667801&sr=1-1&keywords=don+heddesheimer

Bewahren wir also das Bewusstsein um die vielen Holocausts und lassen es nie wieder geschehen!

Geronimo
17.11.2013, 12:49
Verdammt! Schon wieder werden die Hohlen Klausis von 1898, 1904 und 1906 unterschlagen! Das darf doch nicht wahr sein!:basta:

Nachbar
17.11.2013, 13:11
Der bekannteste Holocaust, welcher den Nichtjuden heute Tag für Tag in Erinnerung gerufen wird, ist sicherlich jener, den nach offizieller Geschichtsschreibung Hitler verübt hat.
Interessanterweise wird über die etlichen vorhergehenden Holocausts mit ebenfalls jeweils sechs Milionen jüdischen Opfer kaum bis gar nicht gesprochen.

Dabei gibt es inzwischen eine recht guten Überblick, dass die Juden bereits vor 1933 Dutzende Holocausts in Zeitungsartikeln bekanntmachten.

Ich möchte hier ein paar davon vorstellen, ohne jedoch den gesetzlich geschützten Holocaust anzuzweifeln.
Ebenso sollte dieser Strang nicht dazu missbraucht werden, den gesetzlich geschützten Holocaust zu verunglimpfen oder anzuzweifeln.

Es ist doch wichtig zu wissen, dass es nicht nur einen Holocaust mit sechs Millionen jüdischen Opfern gab, sondern derer noch etliche mehr.
Wieviel unendliches Leid hat dieses kleine Volk von nicht einmal 12 Millionen erfahren müssen:


SIX MILLION JEWS 1915-1938

http://www.youtube.com/watch?v=Dda-0Q_XUhk

Auf amazon finden sich ein paar gut recherchierte Dokumentationen zu den vorhergehenden Holocausts:

The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns with Holocaust Claims During and After World War I, Second Edition
http://ecx.images-amazon.com/images/I/514k-eTDzHL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-64,22_AA300_SH20_OU01_.jpg
http://www.amazon.com/First-Holocaust-Jewish-Raising-Campaigns-ebook/dp/B002SN9GAW/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1384667801&sr=1-1&keywords=don+heddesheimer

Bewahren wir also das Bewusstsein um die vielen Holocausts und lassen es nie wieder geschehen!

Wäre ich Jude oder ein Judaisierter, so wäre ich Dir endlos DANKBAR,
denn durch Deine guten Beiträge hast DU dazu beigetragen, daß ich nun auch die Sorgen und Nöte der judaisierten Menschen besser verstehe, die, so Deine These, bereits mehrere Holocautomata (Mehrzahl von: griech. Holocaust) erlitten haben.

In ihrer ganzen Geschichte sind sie nur Opfer gewesen, NIE waren sie TÄTER,
nie haben sie sich zu irgendeiner Zeit an andere Völker vergriffen und ihnen gar Böses angetan,
was sie befähigt, sich korrekter Weise als OPFER zu sehen.

Das Thema kann wissenschaftlich nicht oft genug der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Registrierter
17.11.2013, 13:45
mehrere Holocautomata (Mehrzahl von: griech. Holocaust)

Danke!

Apart
17.11.2013, 21:31
Dumm für die Auserwählten nur, daß sie durch diesen miesen Opferkult den nächsten Holocaust doch herbeiprovozieren, wobei ich befürchte, daß sich die Vorgehensweise und Gründlichkeit von einem zum nächsten immer ein wenig steigert.

LieblinG
14.12.2013, 03:13
Soll das hier ein Witz sein, oder was? Ich habe das Video vor einiger Zeit auf Youtube gefunden. Ich hatte ja vorher noch so meine Zweifel, aber jetzt habe ich keine mehr! :D Nun, jedenfalls hat es mich brennend interessiert, was die Leute aus dem Politikforum dazu sagen, also habe ich extra mal nach "Six Million Jews 1915-1938 HD + Politikforen" gegoogelt und diesen Thread hier gefunden. Ich muss schon sagen, ich war auf Sensation aus, habe eine riesige Schlammschlacht erwartet, habe gedacht, dass das Thema von den ganzen Forumsjuden wie umananda überschwemmt wird und hier hitzige Diskussionen von wegen "Fälschung, Fälschung, Fälschung" laufen. Aber hier ist ja NICHTS, gar NICHTS!

Gibt es einen besseren Beweis?

Echt, was für ein Volk...

Kann mir das nun mal bitte einer von den hier zahlreich vertretenen Forumsjuden erklären? Ich will meinen Glauben zurück haben! :D

opppa
14.12.2013, 07:17
Ich will mich hier einfach mal nicht mit dem Wahrheitsgehalt solcher Veröffentlichungen befassen.

Nur verstehe ich nicht, daß die Juden, die doch sonst für eine gute und auf europäische Seelen eingestellte Propaganda bekannt sind, nicht bemerken, daß die ständige Überdosierung eines solchen Medikaments die Deutschen irgendwann desensibilisiert!

:hmm:

Deutsch-National
14.12.2013, 07:51
Wäre ich Jude oder ein Judaisierter, so wäre ich Dir endlos DANKBAR,
denn durch Deine guten Beiträge hast DU dazu beigetragen, daß ich nun auch die Sorgen und Nöte der judaisierten Menschen besser verstehe, die, so Deine These, bereits mehrere Holocautomata (Mehrzahl von: griech. Holocaust) erlitten haben.

In ihrer ganzen Geschichte sind sie nur Opfer gewesen, NIE waren sie TÄTER,
nie haben sie sich zu irgendeiner Zeit an andere Völker vergriffen und ihnen gar Böses angetan,
was sie befähigt, sich korrekter Weise als OPFER zu sehen.

Das Thema kann wissenschaftlich nicht oft genug der Öffentlichkeit vorgestellt werden.


ist eigentlich falsch, die juden haben die kanaaniter, die amoriter, die anakiter, die amalekiter, die midianiter, die hetiter, die chaldäer, die girgaschiter, die perisiter, die hiwiter und jebusiter ausgerottet, so stehts in der bibel. gegenwärtig sind sie dabei die völker der nordischen rasse auszurotten und planen nun die völker des nahen ostens zu vernichten. was insgesamt die grausamen judenverfolgungen erklären dürfte! nein, die juden waren eigentlich nie opfer sondern immer nur täter.

tritra
14.12.2013, 10:22
Es sind nur Taten gegen Juden zu registrieren. Alles andere bringt den Juden keinen Reibach. Lernt das endlich ihr Unbelehrbaren!

Registrierter
14.12.2013, 23:53
ist eigentlich falsch, die juden haben die kanaaniter, die amoriter, die anakiter, die amalekiter, die midianiter, die hetiter, die chaldäer, die girgaschiter, die perisiter, die hiwiter und jebusiter ausgerottet, so stehts in der bibel. gegenwärtig sind sie dabei die völker der nordischen rasse auszurotten und planen nun die völker des nahen ostens zu vernichten. was insgesamt die grausamen judenverfolgungen erklären dürfte! nein, die juden waren eigentlich nie opfer sondern immer nur täter.

Also das ist jetzt aber sehr politisch unkorrekt, ey.
So was sagt man doch nicht.
Wir leben im freiesten Staat auf deutschen Boden.
Das dürfen wir nie nie vergessen.

Registrierter
15.12.2013, 14:22
Es sind nur Taten gegen Juden zu registrieren. Alles andere bringt den Juden keinen Reibach. Lernt das endlich ihr Unbelehrbaren!

Du meinst, die vielen Holocausts vor Hitler wurden damals auch schon kommerzialisiert?

Deutsch-National
30.12.2013, 15:04
Der bekannteste Holocaust, welcher den Nichtjuden heute Tag für Tag in Erinnerung gerufen wird, ist sicherlich jener, den nach offizieller Geschichtsschreibung Hitler verübt hat.
Interessanterweise wird über die etlichen vorhergehenden Holocausts mit ebenfalls jeweils sechs Milionen jüdischen Opfer kaum bis gar nicht gesprochen.

Dabei gibt es inzwischen eine recht guten Überblick, dass die Juden bereits vor 1933 Dutzende Holocausts in Zeitungsartikeln bekanntmachten.

Ich möchte hier ein paar davon vorstellen, ohne jedoch den gesetzlich geschützten Holocaust anzuzweifeln.
Ebenso sollte dieser Strang nicht dazu missbraucht werden, den gesetzlich geschützten Holocaust zu verunglimpfen oder anzuzweifeln.

Es ist doch wichtig zu wissen, dass es nicht nur einen Holocaust mit sechs Millionen jüdischen Opfern gab, sondern derer noch etliche mehr.
Wieviel unendliches Leid hat dieses kleine Volk von nicht einmal 12 Millionen erfahren müssen:


SIX MILLION JEWS 1915-1938

http://www.youtube.com/watch?v=Dda-0Q_XUhk

Auf amazon finden sich ein paar gut recherchierte Dokumentationen zu den vorhergehenden Holocausts:

The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns with Holocaust Claims During and After World War I, Second Edition
http://ecx.images-amazon.com/images/I/514k-eTDzHL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-64,22_AA300_SH20_OU01_.jpg
http://www.amazon.com/First-Holocaust-Jewish-Raising-Campaigns-ebook/dp/B002SN9GAW/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1384667801&sr=1-1&keywords=don+heddesheimer

Bewahren wir also das Bewusstsein um die vielen Holocausts und lassen es nie wieder geschehen!

interessant dürften auch die Urteile im Auschwitz Prozess von 1948 in Krakau sein:


https://www.youtube.com/watch?v=7f2udIrpHts


Wochenschau 1948 im Originalton: In Krakau ging vor einem polnischen Gerichtshof der Prozess gegen die Hauptverantwortlichen für das Konzentrationslager Auschwitz zu Ende. Die Angeklagten sind deutsche Lagerwachen oder Angehörige des deutschen Verwaltungspersonals. Es wurden ihnen unerhörte Greueltaten gegen die Lagerinsassen nachgewiesen, besonders gegen weibliche Gefangene. Insgesamt kamen nahezu 300.000 Menschen verschiedenster Nationen im Konzentrationslager Auschwitz um. Das Gericht verurteilte 23 Angeklagte zum Tode, 6 zu lebenslänglichem Gefängnis, 10 zu längeren Gefängnisstrafen, einer wurde freigesprochen. Das Konzentrationslager Auschwitz bleibt als Mahnmal der Schande so erhalten, wie es heute steht, zum bleibenden Gedenken an seine 300.000 Opfer.

Registrierter
30.12.2013, 18:44
interessant dürften auch die Urteile im Auschwitz Prozess von 1948 in Krakau sein:


https://www.youtube.com/watch?v=7f2udIrpHts

Du willst doch jetzt nicht etwa die Diskussion um den Holocaust nach 1939 eröffnen?
Dieser Strang behandelt einzig die vielen vielen Holocaust-Ereiginisse am jüdischen Volk vor 1939.

Deutsch-National
30.12.2013, 22:06
Du willst doch jetzt nicht etwa die Diskussion um den Holocaust nach 1939 eröffnen?
Dieser Strang behandelt einzig die vielen vielen Holocaust-Ereiginisse am jüdischen Volk vor 1939.

nein, ich glaube an den heiligen holocaust von 1933 und bezweifele ihn auch nicht, sonst wird der strang am ende noch geschlossen. ich möchte sogar explizit daruf hinweisen, Martin H. Glynn (http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_H._Glynn) hat in einer zeitung 1919 einen holocaust an sechs millionen jüdischen frauen und männern bereits im ersten weltkrieg herausgefunden.


The Crucifixion of Jews Must Stop!
(...)Dabei benutzt Glynn bereits den Ausdruck „Holocaust” zu diesem frühen Datum, u.a. schreibt er: In this threatened holocaust of human life ... (dt.: Angesichts der drohenden Vernichtung menschlichen Lebens...). Glynn führte dabei auch aus, dass sechs Millionen Frauen und Männern in Osteuropa der Hungertod drohe.(...) http://www.nizkor.org/ftp.cgi/orgs/american/american.hebrew/glynn.1919

was viele menschen einfach nicht wissen wollen, selbst nach 1945 gab es die sechs millionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sechs-Millionen-Dollar-Mann) und den holocaust (http://en.wikipedia.org/wiki/Cannibal_Holocaust)

Apart
01.01.2014, 20:56
Sehr sauber recherchiert von diesem Kerl, der dem Akzent nach sicher Araber ist.

Wer schön wenn unter 80 Millionen Deutschen mal einer wäre, der antideutsche Agressionen gegen Deutschland vor den Weltkriegen aus England, Frankreich usw. mal so sauber per Zeitungsartikel bewiesen könnte.

Sander
01.01.2014, 21:02
Alter Hut. Habe schon vor laengerem recherchiert und herausgefunden, dass die ganzen "6 Millionen juedische Opfer" noch in Zeitungsartikeln der New York Times zu finden sind aus Zeiten in welchen Hitler noch Brauhausreden gehalten hat, in deren Archiv, auf deren Seite, jetzt wer Lust hat.
Einfach mal ein paar Stichworte absuchen, hatte damals auch so ein Youtubevideo gesehen zum Thema und wollte das verifizieren.
Dass ich ausgerechnet in deren Archiv noch fuendig werde (in unter 10 Minuten) hat mich verbluefft.
Seither glaube ich auch zu 0% an die ganzen Zahlen und Geschichten der Nachkriegsgeschichtsschreibung bezueglich Holocaust.
Aber mehr darueber zu sagen ist ja verboten, ich schweige. Viel Spass beim suchen, finden und lachen.

Conny
01.01.2014, 21:13
Sehr sauber recherchiert von diesem Kerl, der dem Akzent nach sicher Araber ist.
Wie um alles in der Welt erkennt man hier bitte einen Araber? Ich habe dieses Video schon mindestens 3 mal gesehen und ich erkannte hier eindeutig einen nativen Insulaner. Vielleicht ein Schotte, der sich halbwegs bemüht für nichtenglische Muttersprachler deutlich zu sprechen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Dda-0Q_XUhk

Zum Thema:
Ich finde es pietätslos all die ermordeten "6 Millionen" vor 1939 in Vergessenheit geraten zu lassen.
Leider sind Zionisten zu bescheiden, ihr Leid, welches sie in Europa erfuhren, an die große Glocke zu hängen. So wie es ausschaut werden wir modernen, mündigen und selbstbewussten Bürger einer rechtsstaatlichen Demokratie also vergeblich auf Holocaustmahnmale warten müssen, die an die sechsmillionenfachen Judenmorde vor 1939 erinnern. Vielleicht kann Jemand mal eine Petition starten, damit wir uns durch Desinteresse und Passivität nicht auch noch schuldig machen, sonst fragen uns unsere Kinder in wenigen Jahrzehnten vielleicht auch: Was hast DU eigentlich dagegen getan?

tabasco
01.01.2014, 21:23
Ich will mich hier einfach mal nicht mit dem Wahrheitsgehalt solcher Veröffentlichungen befassen.

Nur verstehe ich nicht, daß die Juden, die doch sonst für eine gute und auf europäische Seelen eingestellte Propaganda bekannt sind, nicht bemerken, daß die ständige Überdosierung eines solchen Medikaments die Deutschen irgendwann desensibilisiert!

:hmm:Genau meine Rede.

Hammerkopf
01.01.2014, 21:25
Du meinst, die vielen Holocausts vor Hitler wurden damals auch schon kommerzialisiert?

Das machen die seit dem Auszug aus Ägypten.

Was meinst, was in Wirklichkeit die Pyramiden waren, hm? ;)

Herr B.
01.01.2014, 21:46
Das machen die seit dem Auszug aus Ägypten.

Was meinst, was in Wirklichkeit die Pyramiden waren, hm? ;)
Wo sollen diese prähistorischen Holocauste denn vorgefallen sein? Man hört manchmal vages Zeug die Neanderthaler seien von den Homo sapiens langsam augerottet (benutzen wir das schoenere Wort 'verdrängt') worden. Waren die auch jüdisch?

Shahirrim
01.01.2014, 21:50
Sehr sauber recherchiert von diesem Kerl, der dem Akzent nach sicher Araber ist.

Wer schön wenn unter 80 Millionen Deutschen mal einer wäre, der antideutsche Agressionen gegen Deutschland vor den Weltkriegen aus England, Frankreich usw. mal so sauber per Zeitungsartikel bewiesen könnte.

Hör dir mal W. an, der spricht genau so! Und der ist Ami-Präsident gewesen!

Conny
01.01.2014, 22:00
Hör dir mal W. an, der spricht genau so! Und der ist Ami-Präsident gewesen!
Shahirrim, kein Ami redet so, und wenn du mit "W." Baby Bush meinst, dann weiß ich echt nicht welche Rede du von ihm gehört hast?
Allein diese sehr prägnante Aussprache des U, ist sehr eindeutig. Kein Ami sagt zum englischen Wort für Russland "Ruscha", sondern "Rascha". Ich tippe auf nördliches England, evtl. Schotte. Rumpelstilz könnte das bestimmt aufklären.

Shahirrim
01.01.2014, 22:05
Shahirrim, kein Ami redet so, und wenn du mit "W." Baby Bush meinst, dann weiß ich echt nicht welche Rede du von ihm gehört hast?
Allein diese sehr prägnante Aussprache des U, ist sehr eindeutig. Kein Ami sagt zum englischen Wort für Russland "Ruscha", sondern "Rascha". Ich tippe auf nördliches England, evtl. Schotte. Rumpelstilz könnte das bestimmt aufklären.

Findest du nicht?

Ich finde schon, die Stimme ist gerade am Anfang recht ähnlich. Natürlich gibt es in der Aussprache an manchen Stellen Unterschiede! Aber ich finde den Ton sehr ähnlich.

Ich habe allerdings auch nur den ersten Satz gehört, als ich das schrieb, danach kamen doch ein paar echte Unterschiede! Würde ich jetzt so sicher nicht noch mal schreiben! ;)

Conny
01.01.2014, 22:13
Ich habe allerdings auch nur den ersten Satz gehört, als ich das schrieb, danach kamen doch ein paar echte Unterschiede! Würde ich jetzt so sicher nicht noch mal schreiben! ;)
Achso, ich dachte nämlich, dass du das Video zumindest einmal bis zum Ende geguckt hast. Ist ja mittlerweile auch der 3. oder 4. Strang dazu und auch dieser wird meinen Berechnungen nach die 16. Seite nicht überleben. :D

Nomen Nescio
03.01.2014, 12:06
Seither glaube ich auch zu 0% an die ganzen Zahlen und Geschichten der Nachkriegsgeschichtsschreibung bezueglich Holocaust.
Aber mehr darueber zu sagen ist ja verboten, ich schweige. Viel Spass beim suchen, finden und lachen.
erklär dann, warum erstens alle archiven von KZs, Gestapo, usw vernichtet werden müßten, wenn es eine harmlose bande war.
und warum zweitens überhaupt die juden aus besetzten länder weggeführt werden sollten (auch n bruch mit dem haager LKV).
schließlich, wo drittens die weggeführten juden geblieben sind.

jedenfalls würde ich an deiner stelle das wort LACHEN sowieso nicht benützen. es klingt so hämisch.

Sander
03.01.2014, 12:57
erklär dann, warum erstens alle archiven von KZs, Gestapo, usw vernichtet werden müßten, wenn es eine harmlose bande war.
und warum zweitens überhaupt die juden aus besetzten länder weggeführt werden sollten (auch n bruch mit dem haager LKV).
schließlich, wo drittens die weggeführten juden geblieben sind.

jedenfalls würde ich an deiner stelle das wort LACHEN sowieso nicht benützen. es klingt so hämisch.

Gott sei Dank bist du nicht an meiner Stelle. Und deine Fragen, deren Antworten keiner geben kann stehen in keinem Verhaeltnis zu meinen Antworten auf Fragen, die sogar aus "Verteidigerlager" gegeben wurden, naemlich der New York Times.

ochmensch
03.01.2014, 13:05
Ich kann in dem Video ehrlich gesagt nichts von 6 Mio toten Juden finden. Die 6 Mio scheint sich auf die Zahl der in Europa lebenden Juden zu beziehen, dass die dann immer gleich ist, sollte irgendwie klar sein.

Nationalix
03.01.2014, 13:07
Ich kann in dem Video ehrlich gesagt nichts von 6 Mio toten Juden finden. Die 6 Mio scheint sich auf die Zahl der in Europa lebenden Juden zu beziehen, das die dann immer gleich ist, sollte irgendwie klar sein.

Nanana, ein Moderator sollte die Heilige Zahl nicht mal denken dürfen!

ochmensch
03.01.2014, 13:12
Nanana, ein Moderator sollte die Heilige Zahl nicht mal denken dürfen!

1) geht es ja nicht um Den Holocaust

2) darf ich vielleicht nicht 5 oder 5,5 Mio denken, aber ab 6 bin ich doch im grünen Bereich. ;)

Nationalix
03.01.2014, 13:23
1) geht es ja nicht um Den Holocaust

2) darf ich vielleicht nicht 5 oder 5,5 Mio denken, aber ab 6 bin ich doch im grünen Bereich. ;)

Ja, da hast Du schon Recht. Dann muss ich Dich ja nicht sperren. :D

KuK
03.01.2014, 13:33
Moin, Ochmensch!


1) geht es ja nicht um Den Holocaust

2) darf ich vielleicht nicht 5 oder 5,5 Mio denken, aber ab 6 bin ich doch im grünen Bereich. ;)

Du scheinst möglicherweise übersehen zu haben, daß bei der judaischen Rechnungsführung seit Jahrhunderten aus jeder Addition bzw. Multiplikation die Summe von 6 Mio resultiert.,
also 1+1= 6Mio.
138x27632= 6Mio.

Alles ganz einfach, wenn man Adam Riese nicht bemühen will.

Schönen Gruß und frohes Neues Jahr,

KuK

Conny
03.01.2014, 13:39
Ich will mich hier einfach mal nicht mit dem Wahrheitsgehalt solcher Veröffentlichungen befassen.

Nur verstehe ich nicht, daß die Juden, die doch sonst für eine gute und auf europäische Seelen eingestellte Propaganda bekannt sind, nicht bemerken, daß die ständige Überdosierung eines solchen Medikaments die Deutschen irgendwann desensibilisiert!

:hmm:

Desensibilisert? :D
Du bist ja fanni.
Du kannst so desensibilisiert gegen etwas sein, wie du nur willst, denn wenn dir rechtlich die Hände gebunden sind, dann juckt es Niemanden, ob du für etwas Sensibilität empfindest oder nicht.
Stell dich mal vor eine Polizeiwache und grüße Cäsar. Vor Gericht kannst du dann mal sagen, dass du aufgrund der inflationären Hitler-Dokus desensibilisiert bist. Keine Sorge, der Richter wird dich wieder resensibilisieren.

ochmensch
03.01.2014, 13:42
Moin, Ochmensch!



Du scheinst möglicherweise übersehen zu haben, daß bei der judaischen Rechnungsführung seit Jahrhunderten aus jeder Addition bzw. Multiplikation die Summe von 6 Mio resultiert.,
also 1+1= 6Mio.
138x27632= 6Mio.

Alles ganz einfach, wenn man Adam Riese nicht bemühen will.

Schönen Gruß und frohes Neues Jahr,

KuK
Ich sehe keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag. Und wenn das sich auf meinen vorherigen Beitrag beziehen sollte, so war meine These, dass die 6 Mio in diesen Zeitungen im Video die Zahl der europäischen Juden sein sollte, nicht die von tatsächlich getöteten.

ochmensch
03.01.2014, 13:57
// Info: HC-Leugner-Seiten zu verlinken, führt zu einer Sperre.

hofnarr
03.01.2014, 14:38
wusste ich nicht.

Simplex
03.01.2014, 14:45
Ich kann in dem Video ehrlich gesagt nichts von 6 Mio toten Juden finden. Die 6 Mio scheint sich auf die Zahl der in Europa lebenden Juden zu beziehen, dass die dann immer gleich ist, sollte irgendwie klar sein.

1) geht es ja nicht um Den Holocaust

2) darf ich vielleicht nicht 5 oder 5,5 Mio denken, aber ab 6 bin ich doch im grünen Bereich. ;)
Zustimmung ....genau so ist es!!! Mit diesem Thread wird wiedermal der Versuch gestartet, zum Holocaust
an den 5,6 bis 6,3 Menschen jüdischen Glaubens, der eine geschichtlich-wissenschaftliche Tatsache ist, in eine
Verschwörungstheorie um- bzw. misszudeuten ....dümmer geht's nimmer!

Auch wenn ich die gegenwärtige Politik der zionistischen Führung in Israel aufs Schärfste verurteile
und die Zionisten sogar als Brandstifter, Kriegsverbrecher ...gar als Bestien im Menschengestalt bezeichne
....wäre jeder Versuch untauglich, dies mit dem Holocaust der Jahre 1941 bis 1945 durch
die Naziverbrecher gleichzusetzen!

Nomen Nescio
03.01.2014, 16:24
1) geht es ja nicht um Den Holocaust

2) darf ich vielleicht nicht 5 oder 5,5 Mio denken, aber ab 6 bin ich doch im grünen Bereich. ;)
auch mit 5 bist du noch im grünen bereich m.e. es geht eher um die großenordnung: millionen. je mehr archiven bekannt und untersucht wurden, je »geringer« die zahl wurde. ich glaube, daß die kleinste zahl vor etwa 15-20 jahr ungefähr 5,6 millionen war.
danach wurden russische archiven geöffnet, und stieg die zahl wieder. im moment ist es n.m.m. etwas höher als 6 millionen. keiner hatte ja genaue(re) ziffer über juden in ost-europa.

ist es aber wichtig, ob 4, 5, 6 oder vllt sogar 7 millionen menschen opfer des holocausts sind (juden, sinti + roma dazu, und noch andere »untermenschen«).

es geht m.m.n. darum daß irgendein(e) volk/regierung findet, daß ihre bevölkerung besser ist als andere, »untermenschen«. und daß jene vernichtet, ausgerottet oder was denn auch werden sollten. schau mal was auf der balkan geschah.

Nomen Nescio
03.01.2014, 16:31
Zustimmung ....genau so ist es!!! Mit diesem Thread wird wiedermal der Versuch gestartet, zum Holocaust
an den 5,6 bis 6,3 Menschen jüdischen Glaubens, der eine geschichtlich-wissenschaftliche Tatsache ist, in eine
Verschwörungstheorie um- bzw. misszudeuten ....dümmer geht's nimmer!

Auch wenn ich die gegenwärtige Politik der zionistischen Führung in Israel aufs Schärfste verurteile
und die Zionisten sogar als Brandstifter, Kriegsverbrecher ...gar als Bestien im Menschengestalt bezeichne
....wäre jeder Versuch untauglich, dies mit dem Holocaust der Jahre 1941 bis 1945 durch
die Naziverbrecher gleichzusetzen!

meine volle zustimmung mit ausnahme von dem wort zionisten. ich sage ISRAELIS. israel und die juden sind nicht dasselbe.

auch wenn man hunderttausendmal die israelis/israel verurteilen und verdammen mag, kann, darf und muß, was die juden (auch durch araber !!) angetan wurde ist unbeschreiblich.

darum finde ich auch, daß das benützen des wortes jude/jüdisch, usw als päjoratove ausdruck verboten werden sollte. damit gleitet man nun mal unweigerlich ab.

Pappenheimer
03.01.2014, 16:45
Die Juden sind eine regelrechte Heulsusennation welche als einzige der Welt es schafft finanzielle Vorteile aus der eigenen Geschichte zu schlagen. Die Russen haben wesentlich mehr Menschen im Ww2 zu beklagen begeben sich aber nicht auf das Niveau der Juden und heulen fast 70 Jahre danach Krokodilstraenen sobald sie irgendeine Gelsgenheit sehen Geld zu fordern.

Eine neue Dokumentation, Donnerwetter und in China ist ein Sack Reis umgefallen...

Simplex
03.01.2014, 19:47
[/INDENT]
meine volle zustimmung mit ausnahme von dem wort zionisten. ich sage ISRAELIS. israel und die juden sind nicht dasselbe.

auch wenn man hunderttausendmal die israelis/israel verurteilen und verdammen mag, kann, darf und muß, was die juden (auch durch araber !!) angetan wurde ist unbeschreiblich.

darum finde ich auch, daß das benützen des wortes jude/jüdisch, usw als päjoratove ausdruck verboten werden sollte. damit gleitet man nun mal unweigerlich ab.
Eben doch ....Zionoisten oder/gleich Nationalisten! Die nationalistischen Ideologien/Lehren und deren Verinnerlichung
führen jedes Staatswesen im 20./21. Jahrhundert immer in die Isolation bzw. ins Abseits oder in die Außenseiter Position!

Krabat
03.01.2014, 20:13
Auffallend sind natürlich die Zahl 6 Millionen und das Wort Holocaust. Eine Massentötung wird aber nirgends behauptet, sondern nur die Bedrohung von 6 Millionen Juden durch Verhungern, schlechte Behandlung etc. Jetzt könnte man natürlich diese Zahl diskutieren, aber das soll man ja nicht, deshalb lasse ich es.

Nomen Nescio
04.01.2014, 22:35
Die Juden sind eine regelrechte Heulsusennation welche als einzige der Welt es schafft finanzielle Vorteile aus der eigenen Geschichte zu schlagen. Die Russen haben wesentlich mehr Menschen im Ww2 zu beklagen begeben sich aber nicht auf das Niveau der Juden und heulen fast 70 Jahre danach Krokodilstraenen sobald sie irgendeine Gelsgenheit sehen Geld zu fordern.
seid ihr deutschen so behandelt worden wie die juden?? wenn ja, dann darfst du was sagen. wenn nein, spare mich dann worte wie »Heulsuse«. ihr meckert moch jetzt über den verlust von WK I und WK II. schande über dich und deinesgleichen.

Nomen Nescio
04.01.2014, 22:40
Auffallend sind natürlich die Zahl 6 Millionen und das Wort Holocaust. Eine Massentötung wird aber nirgends behauptet, sondern nur die Bedrohung von 6 Millionen Juden durch Verhungern, schlechte Behandlung etc. Jetzt könnte man natürlich diese Zahl diskutieren, aber das soll man ja nicht, deshalb lasse ich es.
falsch. es gibt zig belege, auch wissenschaftliche (komm bitte nicht mit dem amateur leuchter), daß menschen »en masse« vergast wurden.

zuerst wurden sie mit spaten und genickschuß getötet (litauen dachte ich); danach wit gaswagen und schließlich in todesfabriken, wo zyklon-B benützt wurde.

außerdem: wenn die deutschen die juden einfach in ihrer wohnungen gelassen hätten, wäre auch »Verhungern, schlechte Behandlung etc« nicht möglihg gewesen. hätte sie nicht passiert.
kurz: die nazis haben sowieso die schuld, auch wenn du recht haben würdest. QUOD NON !!

Pappenheimer
04.01.2014, 22:43
seid ihr deutschen so behandelt worden wie die juden?? wenn ja, dann darfst du was sagen. wenn nein, spare mich dann worte wie »Heulsuse«. ihr meckert moch jetzt über den verlust von WK I und WK II. schande über dich und deinesgleichen.

Ich glaube Du bist im falschen Forum denn hier meckert niemand ueber einen verlorenen Krieg.

Rüganer
04.01.2014, 22:44
falsch. es gibt zig belege, auch wissenschaftliche (komm bitte nicht mit dem amateur leuchter), daß menschen »en masse« vergast wurden.

zuerst wurden sie mit spaten und genickschuß getötet (litauen dachte ich); danach wit gaswagen und schließlich in todesfabriken, wo zyklon-B benützt wurde.

:vogel:

Nomen Nescio
04.01.2014, 22:46
Ich glaube Du bist im falschen Forum denn hier meckert niemand ueber einen verlorenen Krieg.
lese mal was sie zu sagen haben über EL; sudetendeutschland, tschechien, polen, danzig usw.

Nomen Nescio
04.01.2014, 22:47
:vogel:
etwas nachsuchen schadet nicht, wenn du solche elementare sachen nicht einmal weißt.

Rüganer
04.01.2014, 22:53
etwas nachsuchen schadet nicht, wenn du solche elementare sachen nicht einmal weißt.

Könnte man alles widerlegen,wenn man das dürfte.

Nomen Nescio
04.01.2014, 23:02
Könnte man alles widerlegen,wenn man das dürfte.
vorausgesetzt es ist WISSENSCHAFTLICH fundiert. nicht pseudo-wissenschaftlich wie germar rudolf oder schultze rhonhof tun. d.h. eine publikation ist durch mehrere »sachverstandigen« akribisch untersucht worden und gut befunden.

das aber ist die heikele sache, denn meist sind es unterstellungen.

Rüganer
04.01.2014, 23:08
vorausgesetzt es ist WISSENSCHAFTLICH fundiert. nicht pseudo-wissenschaftlich wie germar rudolf oder schultze rhonhof tun. d.h. eine publikation ist durch mehrere »sachverstandigen« akribisch untersucht worden und gut befunden.

das aber ist die heikele sache, denn meist sind es unterstellungen.

Wer entscheidet was wissenschaftlich ist?

Pappenheimer
04.01.2014, 23:32
vorausgesetzt es ist WISSENSCHAFTLICH fundiert. nicht pseudo-wissenschaftlich wie germar rudolf oder schultze rhonhof tun. d.h. eine publikation ist durch mehrere »sachverstandigen« akribisch untersucht worden und gut befunden.

das aber ist die heikele sache, denn meist sind es unterstellungen.

Wenn das alles so wissenschaftlich untermauert waere brauechte man andere Meinungen nicht unter Strafe stellen. Es sei denn man hat etwas zu verbergen.

Esreicht!
04.01.2014, 23:34
vorausgesetzt es ist WISSENSCHAFTLICH fundiert. nicht pseudo-wissenschaftlich wie germar rudolf oder schultze rhonhof tun. d.h. eine publikation ist durch mehrere »sachverstandigen« akribisch untersucht worden und gut befunden.

das aber ist die heikele sache, denn meist sind es unterstellungen.

"WISSENSCHAFTLICH fundiert" ist nur, was im Ergebnis dem gesetzlich vorgeschriebenen Geschichtsablauf entspricht, auch wenn es niemals zuvor statische Geschichtsschreibung gegeben hat !

kd

Pappenheimer
04.01.2014, 23:36
"WISSENSCHAFTLICH fundiert" ist nur, was im Ergebnis dem gesetzlich vorgeschriebenen Geschichtsablauf entspricht, auch wenn es niemals zuvor statische Geschichtsschreibung gegeben hat !

kd


Ich habe bis heute noch keine wissenschaftlich untermauerten Zahlen gesehen sondern nur eine Zahl X und wer diese oeffentlich anzweifelt macht sich strafbar. Sowas hatten wir unter Hitler schonmal.

Rüganer
04.01.2014, 23:41
Im Mittelalter haben übrigens die Pfaffen entschieden,was wissenschaftlich ist und was nicht.

Esreicht!
04.01.2014, 23:51
Im Mittelalter haben übrigens die Pfaffen entschieden,was wissenschaftlich ist und was nicht.

Und heute prägt Ex- IM Larve und Pfaffe Gauck den Zeitgeist! Was hat sich also seit dem Mittelalter im demokratischsten aller deutscher Staaten geändert? Na ja, verbrannt wird heute keiner mehr, sondern "demokratisch" von der Inquisition für 12 Jahre in den Knast geschickt, weil er nicht ans verordnete BRD-Glaubens-Dogma glauben konnte:schlecht:

kd

Nationalix
04.01.2014, 23:55
Und heute prägt Ex- IM Larve und Pfaffe Gauck den Zeitgeist! Was hat sich also seit dem Mittelalter im demokratischsten aller deutscher Staaten geändert? Na ja, verbrannt wird heute keiner mehr, sondern "demokratisch" von der Inquisition für 12 Jahre in den Knast geschickt, weil er nicht ans verordnete BRD-Glaubens-Dogma glauben konnte:schlecht:

kd

Auf n-tv lief vorhin eine Doku über den Hexenhammer, das Handbuch der Hexenverfolgung aus dem 15. Jahrhundert. Ich habe erschreckende Parallelen zur heutigen Gesellschaft wieder erkannt.

Rüganer
04.01.2014, 23:59
Wenn das alles so wissenschaftlich untermauert waere brauechte man andere Meinungen nicht unter Strafe stellen. Es sei denn man hat etwas zu verbergen.

Es ist ja nichtmal gestattet Fragen zu stellen,wie es Jürgen Graf und Carlo Mattogno getan haben.
Wissenschaft setzt ja eigentlich auch voraus,dass man etwas wissen will. Wie kann man sich denn Wissen aneignen,wenn man nichtmal Fragen stellen darf?

Rüganer
05.01.2014, 00:11
Und heute prägt Ex- IM Larve und Pfaffe Gauck den Zeitgeist! Was hat sich also seit dem Mittelalter im demokratischsten aller deutscher Staaten geändert? Na ja, verbrannt wird heute keiner mehr, sondern "demokratisch" von der Inquisition für 12 Jahre in den Knast geschickt, weil er nicht ans verordnete BRD-Glaubens-Dogma glauben konnte:schlecht:

kd

Wenn man sich öffentlich dazu bekennt nicht an den Holocaust zu glauben,wird man weggesperrt. Das ist das Gleiche,als wenn man dafür weggesperrt wird,wenn man sich öffentlich dazu bekennt nicht an Gott zu glauben. Die Parallelen zum Mittelalter sind also deutlich erkennbar. Keine Meinungsfreiheit,keine Glaubensfreiheit und keine freie Wissenschaft. Und Fragen darf man auch nicht stellen,ohne Angst haben zu müssen,dass man für lange Zeit in den Kerker landet.
Da soll mir noch mal jemand erzählen,dass die BRD der freieste Staat ist,den es jemals auf deutschem Boden gab.:crazy:

Rolf1973
05.01.2014, 00:21
Auf n-tv lief vorhin eine Doku über den Hexenhammer, das Handbuch der Hexenverfolgung aus dem 15. Jahrhundert. Ich habe erschreckende Parallelen zur heutigen Gesellschaft wieder erkannt.


Das ist kein Zufall. Auch heute kannst Du ins Visier geraten, wenn Du etwas getan/gesagt hast, das eigentlich weder nach
moralischen Gesichtspunkten noch nach dem Gesetzt verwerflich/strafbar ist, jedoch nicht genug "auf Linie" ist. Auch nach
der Verfassung der DDR war eine Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht vorgesehen, aber die Wahrheit ist bekannt.

Die Nazikeule trifft heute jeden, der über brennende Themen wie über Armutseinwanderung und Migrantenkriminalität auch
nur einen fairen und ergebnisoffenen Dialog führen möchte. Und das geht noch weiter: Du möchtest keine Moschee vor der
Tür oder ein Heim voller Zigeuner in der Nachbarschaft? Da wird nicht gefragt, warum Du so denkst. Man weiß es nämlich
schon: Du bist ein pöhser Nazi! Und lässt Du nicht locker, ist schnell Deine Existenz im Eimer. Unsere "Freiheit" ist wieder
auf dem Stand von '89-vor der Wende.........

ochmensch
05.01.2014, 00:29
falsch. es gibt zig belege, auch wissenschaftliche (komm bitte nicht mit dem amateur leuchter), daß menschen »en masse« vergast wurden.

zuerst wurden sie mit spaten und genickschuß getötet (litauen dachte ich); danach wit gaswagen und schließlich in todesfabriken, wo zyklon-B benützt wurde.

außerdem: wenn die deutschen die juden einfach in ihrer wohnungen gelassen hätten, wäre auch »Verhungern, schlechte Behandlung etc« nicht möglihg gewesen. hätte sie nicht passiert.
kurz: die nazis haben sowieso die schuld, auch wenn du recht haben würdest. QUOD NON !!
Es geht nicht um den Holocaust. Sieh' dir das Video im Eingangsbeitrag an.

ErhardWittek
05.01.2014, 00:40
Auf n-tv lief vorhin eine Doku über den Hexenhammer, das Handbuch der Hexenverfolgung aus dem 15. Jahrhundert. Ich habe erschreckende Parallelen zur heutigen Gesellschaft wieder erkannt.
In Zeiten gravierender gesellschaftlicher Umbrüche, die in der Regel für's Fußvolk mit häßlichen Begleiterscheinungen einhergehen, ist es üblich, dem Volk zur Ablenkung Sündenböcke zu präsentieren, an denen es seinen Unmut austoben kann. So vermeidet man, daß die wahren Verantwortlichen für das Elend der niederen Massen zur Rechenschaft gezogen werden.

Die Hochzeit der Hexenverfolgungen fiel exakt in die Epoche, in der das Mittelalter endgültig zu Ende ging und das Bürgertum die Macht übernahm, die Kleine Eiszeit zu Mißernten und Hungersnöten führte und die großen Religionskriege tobten. Da war es doch recht nützlich, daß man all das damit verbundene Ungemach den "Hexen" anlasten konnte. Das Volk war halt damals schon genauso dumm und gutgläubig wie heute.

Rumpelstilz
05.01.2014, 01:28
[...]
Ich möchte hier ein paar davon vorstellen, ohne jedoch den gesetzlich geschützten Holocaust anzuzweifeln.
Ebenso sollte dieser Strang nicht dazu missbraucht werden, den gesetzlich geschützten Holocaust zu verunglimpfen oder anzuzweifeln.
[...]
Ich bin nun auch auf diesen Strang gestossen, finde auch das Video ganz interessant. Ich habe auch einige weiterfuehrende Gedanken dazu. In England gibt es jedoch keine gesetzlichen Beschraenkungen, wenn man das Thema breitflaechig in alle Richtungen diskutieren will.
Da das aber ein deutsches Forum ist und mir die deutsche Rechtslage zu diesem Thema nicht so gelaeufig ist, verzichte ich sicherheitshalber auf weiterfuehrende Beitraege.
:D

Registrierter
05.01.2014, 04:43
Auffallend sind natürlich die Zahl 6 Millionen und das Wort Holocaust. Eine Massentötung wird aber nirgends behauptet, sondern nur die Bedrohung von 6 Millionen Juden durch Verhungern, schlechte Behandlung etc. Jetzt könnte man natürlich diese Zahl diskutieren, aber das soll man ja nicht, deshalb lasse ich es.

Damit verdienst Du Dir die BRD-Sheeple-Spange in Bronze.
So ist gut!

Niemals nie die gesetzlich geschützte Geschichte hinterfragen.
:appl:

Registrierter
05.01.2014, 04:45
falsch. es gibt zig belege, auch wissenschaftliche (komm bitte nicht mit dem amateur leuchter), daß menschen »en masse« vergast wurden.


NATÜRLICH hast Du recht, denn Du hast den BRD-Gesetzgeber auf Deiner Seite, der uns die gesetzliche geschützte Version der Geschichte verabreicht, damit wir uns nicht die Mühe machen müssen, selber nachzudenken oder gar zu recherchieren.


Wir alle feiern DICh und die Demokratie!

Registrierter
05.01.2014, 04:46
falsch. es gibt zig belege, auch wissenschaftliche (komm bitte nicht mit dem amateur leuchter), daß menschen »en masse« vergast wurden.


NATÜRLICH hast Du recht, denn Du hast den BRD-Gesetzgeber auf Deiner Seite, der uns die gesetzliche geschützte Version der Geschichte verabreicht, damit wir uns nicht die Mühe machen müssen, selber nachzudenken oder gar zu recherchieren.


Wir alle feiern DICH und die Demokratie!

Registrierter
05.01.2014, 04:50
Im Mittelalter haben übrigens die Pfaffen entschieden,was wissenschaftlich ist und was nicht.

Im Mittelealter galt:
eius regio cuius religio

Es gilt IMMER die reliion des Herrschers.
Das fanden die Gründer der BRD so abgefahren gut, dass sie glatt 500 Jahre Aufklärung unter den Tisch fallen ließen und zu diesem Prinzip zurückkehrten.

Auch in der BRD gilt nun wieder die Religion der Herrschenden, die niemals hinterfragt werden darf, wenn man nicht für Jahre gesiebte Luft auf Staatskosten atmen will.

Registrierter
05.01.2014, 04:51
Und heute prägt Ex- IM Larve und Pfaffe Gauck den Zeitgeist! Was hat sich also seit dem Mittelalter im demokratischsten aller deutscher Staaten geändert? Na ja, verbrannt wird heute keiner mehr, sondern "demokratisch" von der Inquisition für 12 Jahre in den Knast geschickt, weil er nicht ans verordnete BRD-Glaubens-Dogma glauben konnte:schlecht:

kd

Was willst Du eigentlich?
Ein Recht auf selbständiges denken und womöglich auf eine eigene Meinung?
Du weisst GANZ GENAU, dass die BRD der freieste Staat auf deutschem Boden ist.
Also mecker nicht und wähl gefälligst Mutti.

Shahirrim
05.01.2014, 05:25
Ich bin nun auch auf diesen Strang gestossen, finde auch das Video ganz interessant. Ich habe auch einige weiterfuehrende Gedanken dazu. In England gibt es jedoch keine gesetzlichen Beschraenkungen, wenn man das Thema breitflaechig in alle Richtungen diskutieren will.
Da das aber ein deutsches Forum ist und mir die deutsche Rechtslage zu diesem Thema nicht so gelaeufig ist, verzichte ich sicherheitshalber auf weiterfuehrende Beitraege.
:D

Immer wieder faszinierend, diese Insel des Bösen. Aber sag mal, wie sieht es denn da in der Praxis mit aus? Ich bin z. T. Norweger und habe Familie da. Da kann man den Holograus wie jedes andere Thema auch vor Fremden besprechen, sogar vor der Polizei muss man sich da nicht zurück halten. Natürlich gibt es auch Antifa da, da geht das nicht so, aber ich meinte so im Allgemeinen. Auch linke Politiker leugnen den Holograus in Norwegen gelegentlich, wenn sie in Pali-Schwärmereien Israel angreifen wollen, ohne dass das ewig in den Medien über Wochen skandalisiert wird.

Wie sieht es in England da aus?

Conny
05.01.2014, 12:00
Ich verstehe nicht, warum meine Schätzung, wonach sich ca. 6 Millionen Juden bis 1941 (vorwiegend) in die USA retten konnten, in irgendeiner Weise zu beanstanden ist. Neuerdings scheinen Begründungen für Beitragslöschungen wohl auch aus der Mode zu kommen.

Krabat
05.01.2014, 15:41
falsch. es gibt zig belege, auch wissenschaftliche (komm bitte nicht mit dem amateur leuchter), daß menschen »en masse« vergast wurden.

zuerst wurden sie mit spaten und genickschuß getötet (litauen dachte ich); danach wit gaswagen und schließlich in todesfabriken, wo zyklon-B benützt wurde.

außerdem: wenn die deutschen die juden einfach in ihrer wohnungen gelassen hätten, wäre auch »Verhungern, schlechte Behandlung etc« nicht möglihg gewesen. hätte sie nicht passiert.
kurz: die nazis haben sowieso die schuld, auch wenn du recht haben würdest. QUOD NON !!

Was, vor Hitler wurden bereits Juden vergast, auch in Litauen? Da hätte ich dann doch gerne Beweise, oder hast Du den Strangtitel und die Diskussion nicht verstanden?

Krabat
05.01.2014, 15:46
Damit verdienst Du Dir die BRD-Sheeple-Spange in Bronze.
So ist gut!

Niemals nie die gesetzlich geschützte Geschichte hinterfragen.
:appl:

Könnte natürlich auch sein, Du hast Dein verlinktes Video nicht verstanden, denn da wird tatsächlich kein Wort über 6 Millionen Tote gesagt. Laß es Dir übersetzen, wenn Dein English dafür nicht ausreicht. In der Schule aufzupassen wäre sinnvoller gewesen als Spangen zu verteilen.

Nomen Nescio
05.01.2014, 16:19
Ich habe bis heute noch keine wissenschaftlich untermauerten Zahlen gesehen sondern nur eine Zahl X und wer diese oeffentlich anzweifelt macht sich strafbar. Sowas hatten wir unter Hitler schonmal.
dann empfehle ich dir diese und folgende seiten zu lesen. (http://www.hdot.org/en/trial/defense/evans/5.html)
darin wird ausgebreitet beschrieben wie prof. evans entdeckte, das die zahl der öpfer von dresden nicht stimmte. und warum nicht !!

wenn du willst, kannst du alles selbst nachspüren.

Nomen Nescio
05.01.2014, 16:23
Was, vor Hitler wurden bereits Juden vergast, auch in Litauen? Da hätte ich dann doch gerne Beweise, oder hast Du den Strangtitel und die Diskussion nicht verstanden?
du schriebst

Auffallend sind natürlich die Zahl 6 Millionen und das Wort Holocaust. Eine Massentötung wird aber nirgends behauptet, sondern nur die Bedrohung von 6 Millionen Juden durch Verhungern, schlechte Behandlung etc. Jetzt könnte man natürlich diese Zahl diskutieren, aber das soll man ja nicht, deshalb lasse ich es.
das konnte genausogut über die zeit des krieges reden. nirgendwo hast du explizit gesagt, daß es sich darum nicht handelte. genau jene umstände »Verhungern, schlechte Behandlung etc« werden so oft als ursache der vielen toten genannt.

Senator74
05.01.2014, 16:27
du schriebst

das konnte genausogut über die zeit des krieges reden. nirgendwo hast du explizit gesagt, daß es sich darum nicht handelte. genau jene umstände »Verhungern, schlechte Behandlung etc« werden so oft als ursache der vielen toten genannt.

Explizite Aussagen passen nicht zu pathetisch-pathologischem Geschwalle...

herberger
05.01.2014, 16:44
Das die Juden ein ewig verfolgtes Volk sind ist natürlich dummes Zeugs,wie in jedem Volk läppert sich in einigen tausend Jahren unschöne Dinge halt zusammen.Ausserdem echte Hebräer gibt es kaum noch die wirklich echten Juden deren Vorfahren lebten hauptsächlich in den arab,Ländern.

navy
05.01.2014, 17:08
Das die Juden ein ewig verfolgtes Volk sind ist natürlich dummes Zeugs,wie in jedem Volk läppert sich in einigen tausend Jahren unschöne Dinge halt zusammen.Ausserdem echte Hebräer gibt es kaum noch die wirklich echten Juden deren Vorfahren lebten hauptsächlich in den arab,Ländern.

Bei der Russen Mafia, wurde jeder schnell Israeli, ebenso bei der Stasi und schon gings mit Vollgas auch nach Deutschland, dank "Paolo Pinkel" und viel Koks und mit Damen Versorgung.

Die echten Juden leben heute in den Arabischen Länder, teilweise auch in den USA, wo die echten Juden, energisch gegen die Israel Politik sind.

Krabat
05.01.2014, 18:01
du schriebst

das konnte genausogut über die zeit des krieges reden. nirgendwo hast du explizit gesagt, daß es sich darum nicht handelte. genau jene umstände »Verhungern, schlechte Behandlung etc« werden so oft als ursache der vielen toten genannt.

Es geht um das Video im Eingangsbeitrag.

Nomen Nescio
05.01.2014, 18:13
Es geht um das Video im Eingangsbeitrag.
entschuldigung dann, das hatte ich nicht in deinem beitrag gelesen.

Rumpelstilz
05.01.2014, 19:59
Immer wieder faszinierend, diese Insel des Bösen. Aber sag mal, wie sieht es denn da in der Praxis mit aus? Ich bin z. T. Norweger und habe Familie da. Da kann man den Holograus wie jedes andere Thema auch vor Fremden besprechen, sogar vor der Polizei muss man sich da nicht zurück halten. Natürlich gibt es auch Antifa da, da geht das nicht so, aber ich meinte so im Allgemeinen. Auch linke Politiker leugnen den Holograus in Norwegen gelegentlich, wenn sie in Pali-Schwärmereien Israel angreifen wollen, ohne dass das ewig in den Medien über Wochen skandalisiert wird.

Wie sieht es in England da aus?
Ich unterhalte mich eigentlich nie ueber Politik mit Englaendern, weil die immer vordergruendig so katzenfreundlich sind und hinter dem Ruecken dann ueber einen herziehen. Das tun die auch untereinander und auch ohne ueber Politik zu reden.
:vogel:

Fuer Pakistanis ist es haeufig eine Hoeflichkeitsbezeugung, Hitler oder den Holocaust zu loben. Da waere eine Diskussion aber auch nur eine Farce. Mit Islamisten diskutiere ich von mir aus nicht. Da stell ich mich uninteressiert und warte nur, bis der Redeschwall nachlaesst.
Richtig nationaldenkende Pakistanis gibt es ja selten, da die meisten ja froh sind, britische Staatsbuerger zu sein, wegen dem NHS und so. Wenn man mal einen quasi-Insiderbegriff bringt wie "slave of the Angreez" (= Sklave der Englaender), dann sieht man schon, dass die meisten kalten Fuesse bekommen.

Ansonsten gibt es halt ab und an einen Anflug von Meinungsfreiheit, wobei aber oft nicht klar ist, ob das nur typisch englisches Eigenbroetlertum oder Spleenigkeit oder sonst etwas ist.

Z.B. in einem technischen Autoforum, wo es um Technik, Reparaturen und Ersatzteile geht, also kein Autofahrer-Schwafler-Forum, gibt es ab und an mal ein Hakenkreuz oder Adolf Hitler als Avatar.

Ansonsten sagte einmal eine britische Umfrage, dass 10% aller Briten glaubten, Adolf Hitler waere nur eine fiktive Figur der Filmindustrie. Und das obwohl etwa 50% des Geschichtsunterrichtes bis zum 16. Lebensjahr den zweiten Weltkrieg zum Thema haben.
:kich:

Registrierter
05.01.2014, 21:17
Könnte natürlich auch sein, Du hast Dein verlinktes Video nicht verstanden, denn da wird tatsächlich kein Wort über 6 Millionen Tote gesagt. Laß es Dir übersetzen, wenn Dein English dafür nicht ausreicht. In der Schule aufzupassen wäre sinnvoller gewesen als Spangen zu verteilen.

Natürlich wird dort nicht von 6 Mio. Toten gesprochen, denn dadurch hätte man ja bereits schon Jahrzehnte VOR der Schaffung der Gesetze gegen Meinungsverbreechen gegen eben diese verstoßen!

Du verstehst einfach nicht, dass niemand niemals nie gegen die in Stein gemeißelte Geschichte der BRD-Regierung angehen darf. Heute nicht und davor auch nicht.
Denn das ist ALLEs antidingens.

Registrierter
05.01.2014, 21:20
Das die Juden ein ewig verfolgtes Volk sind ist natürlich dummes Zeugs,wie in jedem Volk läppert sich in einigen tausend Jahren unschöne Dinge halt zusammen.Ausserdem echte Hebräer gibt es kaum noch die wirklich echten Juden deren Vorfahren lebten hauptsächlich in den arab,Ländern.

Aus dem antiken Volk der Hebräer gingen die heutigen Palästinenser hervor.
Und jene die sich Juden nennen, aber keine sind, sind Söhne der Synagoge Satans.

Und ich weiß, dass du von solchen geschmäht wirst, die sich als Juden ausgeben; sie sind es aber nicht, sondern sind eine Synagoge des Satans.
Bibel, Offenbarung 2:9

herberger
06.01.2014, 08:06
Die jüdische Lehre besagt, Nichtjuden wollen die Juden in jeder Generation vernichten:

"In der Pessach-Haggada steht: 'Nicht nur einmal wollte man uns vernichten, sondern in jeder Generation'."

Jüdische Allgemeine Wochenzeitung, Berlin, 8.5.2003

Brotzeit
06.01.2014, 08:08
Was tut Israel gegen Rassismus ? ......
Warum macht Israel aus dem Gazastreifen ein KZ mit Ausgang ? .....

Sander
06.01.2014, 18:58
Explizite Aussagen passen nicht zu pathetisch-pathologischem Geschwalle...

Zweimal kaufe ich dir nicht ab, dass du aus "der Liste verschwunden" bist, ebenso wie meine Pinnwandeintraege. Feigling, elender.

Nomen Nescio
06.01.2014, 20:42
Die jüdische Lehre besagt, Nichtjuden wollen die Juden in jeder Generation vernichten:

"In der Pessach-Haggada steht: 'Nicht nur einmal wollte man uns vernichten, sondern in jeder Generation'."

Jüdische Allgemeine Wochenzeitung, Berlin, 8.5.2003
in deutschen internetbeiträgen liest man oft, das die juden die deutschen vernichten wollen

herberger
06.01.2014, 20:55
in deutschen internetbeiträgen liest man oft, das die juden die deutschen vernichten wollen

Na ob die Juden weiss ich nicht,aber es gibt Juden sogar in der US Oberschicht die behaupten die Deutschen sind die Nachfahren der Amalek,und das diese Sorte Juden Vernichtungsfantasien haben ist zu vermuten.

frundsberg
06.01.2014, 21:14
Verdammt! Schon wieder werden die Hohlen Klausis von 1898, 1904 und 1906 unterschlagen! Das darf doch nicht wahr sein!:basta:

1940, 1936, 1922 etc.etc. wußte 'man' schon, daß 6.000.000 Juden in diesem von ihren Funktionären eingefädelten, zweiten europäischem Schlachten, fallen werden. Dies halte ich praktischfür eine Unmöglichkeit, das ein Volk 25 Jahre eine Zahl ihrer Opfer voraussagt, und diese Zahl in etwa dann auch vom Feind erreicht worden sein soll.

http://www.zioncrimefactory.com/wp-content/uploads/2011/10/1940PalmBeachPostSixMillion.jpg


http://www.zioncrimefactory.com/wp-content/uploads/2011/10/1936Weizmannsixmillionjews.jpg

Rumpelstilz
06.01.2014, 23:23
Was tut Israel gegen Rassismus ? ......
Warum macht Israel aus dem Gazastreifen ein KZ mit Ausgang ? .....
http://derstandard.at/1388650137766/Afrikanische-Fluechtlinge-demonstrieren-vor-Botschaften-in-Tel-Aviv

Israel mag die Asylbewerber aus Afrika gar nicht. Aber nicht vergessen, nur Israel darf das. Nicht, dass irgendwelche Rassisten in Europa auf die Idee kaemen, das gleich zu wollen!
:puhh:

Zitate aus dem Artikel:
[...]
"Der Protest richtet sich unter anderem gegen die Internierung afrikanischer Flüchtlinge in einer neuen Anlage an der Grenze zu Ägypten."
[,,,]
"Israel stuft die afrikanischen Flüchtlinge, deren Zahl auf etwa 60.000 geschätzt wird, als illegale Einwanderer ein. Die rechtsgerichtete Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanyahu will den Zustrom von Flüchtlingen möglichst ganz unterbinden und bereits im Land lebende illegale Einwanderer zurückschicken."

Irmie
07.01.2014, 06:14
Der folgende Link spricht unterhaltsam über das Rätsel Gaskammertemparaturen.
http://deutscher-freiheitskampf.com/

http://deutscher-freiheitskampf.com/gaskammertemperatur/

Warnung: Vorsicht ist geboten mit der sehr reizbaren Blogbetreiberin. Sie begrüßt jeden überaus herzlich, dann aber wenn Kommentatoren sich neu und unbedarft mitteilen, dann legt sie los wie aus der Kanone geschossen und es wird aber schneller blockiert als die Polizei erlaubt. Kommentatoren werden als "Volksverräter" tituliert und total fertig gemacht. Das Wort "Volksverräter" hört sich an wie eine wahre Drohung. :germane:

Der Artikel über die Gaskammertemperaturen ist einzigartig. Auch sind viele andere interessante geschichtliche Themen dort vertreten. Mathematiker werden die Augen auf machen.

Vergesst aber nicht: dort wo noch das alte Motto von Zucht und Ordnung herrscht ist leider auch Krieg gegen jeden angesagt - auch gegen Deutsche. Diese Warnung ist nur fair, denn dieses autoritäre Gehabe von gestern dort schadet mehr als es letztlich nützt.

Brotzeit
07.01.2014, 08:57
1940, 1936, 1922 etc.etc. wußte 'man' schon, daß 6.000.000 Juden in diesem von ihren Funktionären eingefädelten, zweiten europäischem Schlachten, fallen werden. Dies halte ich praktischfür eine Unmöglichkeit, das ein Volk 25 Jahre eine Zahl ihrer Opfer voraussagt, und diese Zahl in etwa dann auch vom Feind erreicht worden sein soll.



Wo sind Juden "gefallen" ??? :crazy: :?

Nomen Nescio
08.01.2014, 20:26
1940, 1936, 1922 etc.etc. wußte 'man' schon, daß 6.000.000 Juden in diesem von ihren Funktionären eingefädelten, zweiten europäischem Schlachten, fallen werden. Dies halte ich praktischfür eine Unmöglichkeit, das ein Volk 25 Jahre eine Zahl ihrer Opfer voraussagt, und diese Zahl in etwa dann auch vom Feind erreicht worden sein soll.
gut lesen: zentral und osteuropa zählten ungefähr 6.000.000 juden stand da. nur the palm reach post nannte nicht genauere lokationen. in etwa werden die zahlen damals nicht schlecht gewesen sein denke ich.
wenn man noch dazu rechnet juden aus dem westen, dann ist die schätzung nach den kriege von ± 6.000.000 keine schlechte.
und ist deine behauptung wahnsinn. alsob die juden sich plötzlich in so kurze zeit verzigfachten. 6.000.000 gab es über eine längere zeitspanne !!

ist hier denn niemand, der etwas sinn für logik hat. oder gibt es hier nur demagogen, die nicht interessiert sind in fakten, sondern in unterstellungen?