PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Schweinekopf-Anschlag: SPD-Chef Sigmar Gabriel besucht Moschee-Gelände in Leipzig



Patriotistin
16.11.2013, 11:53
Leipzig. Viel SPD-Prominenz versammelte sich am Samstagmorgen an der Georg-Schumann-Straße, Ecke Bleichertstraße, in Leipzig. Auf dem Baugelände, auf dem die Ahmadiyya-Muslim-Jamaat-Gemeinde eine kleine Moschee errichten will, hatten Unbekannten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Anschlag verübt. Bei einem Besuch vor Ort zeigte sich SPD-Chef Sigmar Gabriel betroffen und sprach von einem „Angriff auf die Gesellschaft“.

Sie spießten Schweineköpfe auf Holzpflöcke, hinterließen eine Blutlache und brannten eine Mülltonne an: Der von Unbekannten verübte Anschlag in Gohlis löste auch bei den SPD-Delegierten auf dem zurzeit in Leipzig stattfindenden Bundesparteitag Entsetzen aus. „Wir haben davon gehört. Da wollten wir uns mal melden, denn es betrifft uns alle", sagte Gabriel.

Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“

Weiter unter:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/spd-chef-sigmar-gabriel-besucht-moschee-gelaende-in-leipzig/r-citynews-a-215279.html

***********************

Wo warst du Gabriel und unsere ganzen Politdrecksäcke, als in Garbsen die Kirche brannte?

Oder hier :http://koptisch.wordpress.com/2013/09/25/liste-der-kirchenschandungen-und-angriffe-in-deutschland-2012-13/

Ihr verdammte heuchlerische Scheissbande :kotz:

-jmw-
16.11.2013, 12:21
Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege.
Seit wann muss sich ein blosses Bekenntnis "auf dem Boden der Verfassung" bewegen?
Seit wann darf man in diesem Lande nicht mehr auch ganz offen Verfassungsgegner sein?
Der Artikel 18 GG regelt die Verwirkung von Grundrechten im Falle des Kampfes gegen die FDGO.
Ein Bekenntnis, eine Stellungnahme, eine Meinung ist kein Kampf!

Brathering
16.11.2013, 12:25
Seit wann muss sich ein blosses Bekenntnis "auf dem Boden der Verfassung" bewegen?
Seit wann darf man in diesem Lande nicht mehr auch ganz offen Verfassungsgegner sein?
Der Artikel 18 GG regelt die Verwirkung von Grundrechten im Falle des Kampfes gegen die FDGO.
Ein Bekenntnis, eine Stellungnahme, eine Meinung ist kein Kampf!

Theoretisch doch nicht, da ist ein Bekenntnis ein Akt der ein Individuum offiziell mit einer Tat verbindet.
So beim Bekennerschreiben oder dem Religionsbekenntnis oder dem coming out eines Schwulen.
Taten, auch symbolische, können im Widerspruch zu Gesetzen sein und Verfolgung nach sich ziehen.

Eine Meinung als von außen nicht wahrnehmbarer Vorgang zieht natürlich keine Verfolgung nach sich und kann logisch nicht verboten werden.
Diese Meinung ist frei, jedoch von außen beobachtbare Meinung nicht.

Cleopatra
16.11.2013, 12:28
Ihr verdammte heuchlerische Scheissbande

Das ist keine Dummheit, die Aasbande handelt im Auftrag. Die Islamisierung Westeuropas steht fest.

Patriotistin
16.11.2013, 12:38
http://michael-mannheimer.info/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/

Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

Wer wen warum heiratet, ist normalerweise dessen Privatsache. Doch wenn der Chef der SPD eine Muslimin heiratet, ist das nicht nur eine private Angelegenheit, sondern gewinnt anlässlich der massiven Islamisierung Deutschlands eine gewisse Brisanz, die unter dem Wissen, dass eine Muslimin normalerweise keinen Nichtmuslim heiraten darf, schon zur Staatsaffaire mutieren kann - wenn - ja wenn der männliche Ehepartner heimlich zum Islam konvertiert sein und gleichzeitig eine führende Position bei der SPD haben sollte.

Und angesichts der neuerlichen Bescheidungsdiskussion - ausgelöst durch ein Urteil des Kölner Landgerichts, das diese Praxis zu Recht als Körperverletzung einstufte und verbot - erhebt sich die Frage: Sind diese Politiker und Medienbosse, wie Sigmar Gabriel, Joschka Fischer, Peter Kohl, Michael Neumann, Michael Vesper, Thomas Bellut und all die anderen Promi-Deutschen, die Mosleminnen heirateten, beschnitten, falls sie dem islamischen Befehl nachgekommen sind: "Ohne Konversion keine moslemische Braut"?

"SPD-Chef Sigmar Gabriel kritisierte das Urteil des Kölner Landgerichts, das die Beschneidung als Körperverletzung bewertete. Die Richter würden die Bedeutung der Religionsfreiheit verkennen, erklärte Gabriel. Im muslimischen und jüdischen Leben sei die Beschneidung eines der wichtigsten religiösen Feste. Das Kölner Urteil sei eine Einzelfallentscheidung und für andere Gerichte nicht bindend." welt.de

Ist der Herr Lehrer Gabriel doch Moslem geworden, als er damals seine Schülerin Munise Demirel direkt von der Schulbank weg heiratete? Die Beantwortung dieser Frage kann über Sein oder Nichtsein Deutschlands entscheiden. Und ist damit alles andere als eine Privatsache der Frage, wer wen warum heiratet.

Da brächte man sich dann nicht mehr wunder :kotz:

Efna
16.11.2013, 12:41
http://michael-mannheimer.info/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/

Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

Wer wen warum heiratet, ist normalerweise dessen Privatsache. Doch wenn der Chef der SPD eine Muslimin heiratet, ist das nicht nur eine private Angelegenheit, sondern gewinnt anlässlich der massiven Islamisierung Deutschlands eine gewisse Brisanz, die unter dem Wissen, dass eine Muslimin normalerweise keinen Nichtmuslim heiraten darf, schon zur Staatsaffaire mutieren kann - wenn - ja wenn der männliche Ehepartner heimlich zum Islam konvertiert sein und gleichzeitig eine führende Position bei der SPD haben sollte.


Dieser Abschnitt widerspricht sich etwas meinst du nicht?

Nationalix
16.11.2013, 12:43
Dieser Abschnitt widerspricht sich etwas meinst du nicht?

Inwiefern soll sich dieser Beitrag widersprechen?

Algebra
16.11.2013, 12:44
Wo warst du Gabriel und unsere ganzen Politdrecksäcke, als in Garbsen die Kirche brannte?


Die werden sich dort niemals blicken lassen, Gabriel ist für die Einheimischen nicht zuständig.

-jmw-
16.11.2013, 12:45
Verboten ist es, gegen Gesetze zu verstossen oder gegen die Prinzipien, die die Grundrechte darstellen.
Diese sagen aber nirgends ausdrücklich, dass man nicht offen Verfassungsgegner sein darf!
Wie auch?
Dann dürfte es ja seit 1949 in der Bundesrepublik u.a. keine monarchistischen oder anarchistischen Vereine, Zeitschriften usw. mehr geben.
Es gibt sie aber, und warum?
Weil es unser gutes Recht in diesem Lande ist, uns kritisch auf die Verfassungs- und Sozialordnung zu beziehen, solange diese Kritik zivil abläuft!


Theoretisch doch nicht, da ist ein Bekenntnis ein Akt der ein Individuum offiziell mit einer Tat verbindet.
So beim Bekennerschreiben oder dem Religionsbekenntnis oder dem coming out eines Schwulen.
Taten, auch symbolische, können im Widerspruch zu Gesetzen sein und Verfolgung nach sich ziehen.

Eine Meinung als von außen nicht wahrnehmbarer Vorgang zieht natürlich keine Verfolgung nach sich und kann logisch nicht verboten werden.
Diese Meinung ist frei, jedoch von außen beobachtbare Meinung nicht.

Nationalix
16.11.2013, 12:46
Im Koran bzw. Islam hat der Erzengel Gabriel eine tragende Funktion.

Im Islam spielt Gabriel, arabisch Dschibrīl (‏جبريل‎, DMG Ǧibrīl) oder auch Dschabrāʾīl (‏جبرائيل‎, DMG Ǧabrāʾīl), eine zentrale Rolle als Übermittler der Offenbarung an den Propheten Mohammed.

Im Koran wird Gabriel nur in drei Versen (Sure 2:97, 98 und Sure 66:4) explizit erwähnt. Auffällig ist, dass sie alle der medinischen Zeit zugeordnet werden. Hieraus schloss Abraham Katsh, dass erst in dieser Zeit die Vorstellung von Gabriel als Übermittler des Korans in den Islam eingeführt wurde. Als Grund dafür, dass ausgerechnet Gabriel ausgewählt wurde, vermutete er, dass dieser in den jüdischen Überlieferungen über Abraham und Mose eine herausgehobene Rolle spielte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriel_(Erzengel)#Gabriel_im_Islam

Efna
16.11.2013, 12:47
Inwiefern soll sich dieser Beitrag widersprechen?

entweder ist es privatsache wen jemand geiratet oder es ist es nicht. Für mich ist es Privatsache.....

Asyl
16.11.2013, 12:49
Leipzig. Viel SPD-Prominenz versammelte sich

Echte Betroffenheit oder lediglich wieder auf der Jagd nach Wählerstimmen?


Sigmar Gabriel: Angriff auf die Gesellschaft“.

Erstens war es weder ein "Angriff" noch ein "Anschlag", sondern lediglich Entsorgung von Tierkadavern.


Chef des Zentralrats der Muslime: „Angriff auf Demokratrie“

Wohl eher ein Angriff DER Demokratie! ;)


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef.

Angriff auf ein Gotteshaus was nichtmal steht? ;)

-jmw-
16.11.2013, 12:50
entweder ist es privatsache wen jemand geiratet oder es ist es nicht. Für mich ist es Privatsache.....
Wenn wer ein öffentliches Amt bekleidet seine Motive verschleiert ist das per definitionem keine Privatsache mehr!

Nationalix
16.11.2013, 12:50
entweder ist es privatsache wen jemand geiratet oder es ist es nicht. Für mich ist es Privatsache.....

Eine Eheschließung an sich ist Privatangelegenheit. Aber wenn mit der Eheschließung die Konversion in eine feindselige und feindliche Religion verbunden ist und dieser Konvertit auch noch eine Schlüsselposition in der Regierung besetzen soll, ist das keine Privatangelegenheit mehr.

Chronos
16.11.2013, 12:50
(stark gekürzt)

Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“
Das kann ja nur dieser verlogene Drecksack Aiman Mazyek gewesen sein!

Dem müsste mal einer sagen, dass er mit seinem verdammten ZdM der eigentliche Angriff auf die Demokratie ist!

Wenn sich das Häkelmützen-Gesindel wirklich in Deutschland integrieren wollte, bräuchten die keinen Zentralrat!


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.
Dieser beknackte Staatsschutz sollte sich besser mal um all jene Figuren kümmern, die in widerwärtiger, ekelhafter Weise autochthone Deutsche in öffentlichen Verkehrsmitteln ins Koma treten!

Dagegen ist der Schweinskopf auf dem Moschee-Baugelände ja direkt ein netter Witz!


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“
Dem Islam-Trojaner Gabriel wünsche ich etwas ganz anderes, aber das darf ich hier nicht schreiben....

detti
16.11.2013, 12:53
Niemals gab es in der SPD eine solche Heuchlerbande,
worin die Unwissendsten auch die Heftigsten waren.
Gabriel wird der Sargnagen der SPD werden.
Es sind doch gerade die SPD - Wähler die unter diesem
Muli-Kulti Wahnsinn leiden müssen.
Eins steht für mich fest-Die Wähler werden sich mit Grausen
von dieser Partei abwenden

Strandwanderer
16.11.2013, 12:54
:
"Gabriel bei den aufgespießten Schweinskopfen"


Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!

Efna
16.11.2013, 12:56
Eine Eheschließung an sich ist Privatangelegenheit. Aber wenn mit der Eheschließung die Konversion in eine feindselige und feindliche Religion verbunden ist und dieser Konvertit auch noch eine Schlüsselposition in der Regierung besetzen soll, ist das keine Privatangelegenheit mehr.

also ist es keine privatsache wenn ich bsp. heirate?

Nationalix
16.11.2013, 12:57
also ist es keine privatsache wenn ich bsp. heirate?

Was habe ich geschrieben?
Eine Eheschließung an sich ist Privatangelegenheit.

Efna
16.11.2013, 13:00
Was habe ich geschrieben?

Dann ist es auch privatsache wenn jemand eine Muslimin heiratet? Das geht doch einfach niemanden etwas an...

Strandwanderer
16.11.2013, 13:03
Dieser beknackte Staatsschutz sollte sich besser mal um all jene Figuren kümmern, die in widerwärtiger, ekelhafter Weise autochthone Deutsche in öffentlichen Verkehrsmitteln ins Koma treten!


Hüstel . . .

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Patriotistin
16.11.2013, 13:03
entweder ist es privatsache wen jemand geiratet oder es ist es nicht. Für mich ist es Privatsache.....

In diesem ist es keine privat Sache :basta:

Nationalix
16.11.2013, 13:04
Dann ist es auch privatsache wenn jemand eine Muslimin heiratet? Das geht doch einfach niemanden etwas an...

Ich glaube, Du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Von mir aus kann Gabriel auch eine Außerirdische oder eine Wildsau heiraten. Aber wenn er zum Islam übergetreten ist und dieser kranken Religion noch mehr Tür und Tor öffnet, ist das keine Privatsache mehr.

Heifüsch
16.11.2013, 13:05
entweder ist es privatsache wen jemand geiratet oder es ist es nicht. Für mich ist es Privatsache.....
Wenn ein "Ungläubiger" eine Muslima heiratet, ist das schon ein ziemlich befremdlicher Vorgang. Es sei denn, er ist kein "Ungläubiger". Aber dann ist das auch nicht mehr seine Privatsache, sondern von größtem öffentlichem Interesse, wenn es sich um diesen Herrn Gabriel handelt.

Olliver
16.11.2013, 13:05
http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2012/07/Gabriel-Muslim.jpg

http://michael-mannheimer.info/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/

Efna
16.11.2013, 13:05
In diesem ist es keine privat Sache :basta:

Du entscheidest also wer wenn heiraten darf. Nein ich lasse mir von niemanden sagen wenn ich zu lieben, zu heiraten etc. habe. Das geht niemanden etwas, auch wenn es euch nicht passt. Dann ist das nicht mein Problem sondern euer Problem....

Patriotistin
16.11.2013, 13:05
Ich glaube, Du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.
Von mir aus kann Gabriel auch eine Außerirdische oder eine Wildsau heiraten. Aber wenn er zum Islam übergetreten ist und dieser kranken Religion noch mehr Tür und Tor öffnet, ist das keine Privatsache mehr.

Ebennnnnnnnnnn :dg:

Heinrich_Kraemer
16.11.2013, 13:05
Niemals gab es in der SPD eine solche Heuchlerbande,
worin die Unwissendsten auch die Heftigsten waren.
Gabriel wird der Sargnagen der SPD werden.
Es sind doch gerade die SPD - Wähler die unter diesem
Muli-Kulti Wahnsinn leiden müssen.
Eins steht für mich fest-Die Wähler werden sich mit Grausen
von dieser Partei abwenden

Moment! Die Grundfigur der SPD ist seit ihrer Gründung die Verwirklichung der Utopien der sozialistischen Internationale im Sinne Marx. D.h. sehr wohl Multikulti, indem die Nationalstaaten (kapitalistisch) abgeschafft werden sollen zugunsten einer internationalen Vereinigung des Proletariats und Diktatur durch selbiges (was natürlich bedeutet, durch fette Funktionärsbonzen wie Gabriel).


Die Sozialistische Internationale (SI) ist ein weltweiter Zusammenschluss von sozialistischen und sozialdemokratischen politischen Parteien und Organisationen (vgl. auch Arbeiterpartei). Insgesamt gehören ihr 168 Parteien und Organisationen an.

Ihr ständiger Sitz ist London. Das dortige Sekretariat koordiniert ihre Tätigkeiten, organisiert die Ratssitzungen und Kongresse, führt das Pressekommuniqué und lässt ihre Veröffentlichungen herstellen. Als nichtstaatliche Organisation verfügt die Sozialistische Internationale über beratenden Status (Kategorie I) bei den Vereinten Nationen. In Deutschland erreichte die Sozialistische Internationale einen hohen Bekanntheitsgrad durch die Präsidentschaft Willy Brandts von 1976 bis 1992.

Die obersten Beschlussorgane der Internationale sind der Kongress, der alle drei Jahre stattfindet, sowie der Rat, der sich aus Vertretern aller Mitgliedsparteien konstituiert und jeweils zweimal jährlich tagt. Auf der Ratssitzung Ende Januar 2006 in Athen wurde der ehemalige Außenminister (von Oktober 2009 bis November 2011 Premierminister) Griechenlands Georgios Andrea Papandreou als Präsident neu und Luis Ayala aus Chile, der bereits seit 1989 Generalsekretär der Internationale ist, wiedergewählt. Der Rat wählte auch die Vizepräsidenten, die zusammen mit dem Präsidenten und dem Generalsekretär das Präsidium der Internationale bilden.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Internationale


Der Begriff Internationale leitet sich von der Kurzbezeichnung der 1864 gegründeten Internationale Arbeiterassoziation (IAA), ab, die auch als Erste Internationale bezeichnet wird. Die Grundidee einer solchen Vereinigung entstammt der Forderung „Proletarier aller Länder, vereinigt euch!“, die im Jahre 1848 von Karl Marx und Friedrich Engels im Kommunistischen Manifest verankert worden war. Dieser Appell richtete sich an alle revolutionär-sozialistischen Arbeiterparteien und -organisationen, die sich zum Internationalismus bekennen. Die weltweit verbreitete Hymne der sozialistischen Arbeiterbewegung Die Internationale sollte der Festigung dieses Bandes dienen.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationale

D.h. jede rote Ratte als SPD-Wähler trägt bis heute die volle Verantwortung für Überfremdung, deren Rundumversorgung hierzulande, Enteigung, Staatsverschuldung und Umverteilung an andere Länder, Beamtenstaat usw.
Keine Ausflüchte, kein Schönreden.

detti
16.11.2013, 13:06
Dann ist es auch privatsache wenn jemand eine Muslimin heiratet? Das geht doch einfach niemanden etwas an...

Efna,du kannst doch lesen ?
wenn ja,
hast du Schwierigkeiten das Gelesene zu begreifen ?

Efna
16.11.2013, 13:07
Wenn ein "Ungläubiger" eine Muslima heiratet, ist das schon ein ziemlich befremdlicher Vorgang. Es sei denn, er ist kein "Ungläubiger". Aber dann ist das auch nicht mehr seine Privatsache, sondern von größtem öffentlichem Interesse, wenn es sich um diesen Herrn Gabriel handelt.

Warum ich kenne auch jemand der ist mit einer Muslimin(Tunesierin) zusammen ohne Moslem zu sein. Kommt mal etwas weg vom Klischee....

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:07
Sigi auf der "geschändeten" Baustelle? Ich dachte, die haben da was gegen Schweinsköpfe ....

Ruepel
16.11.2013, 13:09
Leipzig. Viel SPD-Prominenz versammelte sich am Samstagmorgen an der Georg-Schumann-Straße, Ecke Bleichertstraße, in Leipzig. Auf dem Baugelände, auf dem die Ahmadiyya-Muslim-Jamaat-Gemeinde eine kleine Moschee errichten will, hatten Unbekannten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Anschlag verübt. Bei einem Besuch vor Ort zeigte sich SPD-Chef Sigmar Gabriel betroffen und sprach von einem „Angriff auf die Gesellschaft“.

Sie spießten Schweineköpfe auf Holzpflöcke, hinterließen eine Blutlache und brannten eine Mülltonne an: Der von Unbekannten verübte Anschlag in Gohlis löste auch bei den SPD-Delegierten auf dem zurzeit in Leipzig stattfindenden Bundesparteitag Entsetzen aus. „Wir haben davon gehört. Da wollten wir uns mal melden, denn es betrifft uns alle", sagte Gabriel.

Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“

Weiter unter:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/spd-chef-sigmar-gabriel-besucht-moschee-gelaende-in-leipzig/r-citynews-a-215279.html

***********************

Wo warst du Gabriel und unsere ganzen Politdrecksäcke, als in Garbsen die Kirche brannte?

Oder hier :http://koptisch.wordpress.com/2013/09/25/liste-der-kirchenschandungen-und-angriffe-in-deutschland-2012-13/

Ihr verdammte heuchlerische Scheissbande :kotz:


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“

Ein Schwein hat quieck gemacht,na und,es werden noch vielmehr Schweine quieck machen,nicht nur in Leipzig.
Man nehme eine Luftpolstertasche,fülle sie mit Schweinespeck und sende sie seinem Lieblingsfeind.

Chronos
16.11.2013, 13:10
Hüstel . . .

http://messerattacke.files.wordpress.com/2013/02/sorge-bereitet-uns-gauck-2012.jpg?w=500

Der hat mir heute gerade noch gefehlt.... :kotz:

Heifüsch
16.11.2013, 13:12
Warum ich kenne auch jemand der ist mit einer Muslimin(Tunesierin) zusammen ohne Moslem zu sein. Kommt mal etwas weg vom Klischee....
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der gesagt haben soll, irgendjemand würde sich so oder so verhalten, möglicherweise...

Weise erst mal nach, ob es sich bei dieser Tunesierin tatsächlich um eine gläubige Muslimin aus einer gläubigen Familie handelt und ob die tatsächlich verheiratet sind, dann reden wir weiter...

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:14
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der gesagt haben soll, irgendjemand würde sich so oder so verhalten, möglicherweise...

Weise erst mal nach, ob es sich bei dieser Tunesierin tatsächlich um eine gläubige Muslimin aus einer gläubigen Familie handelt und ob die tatsächlich verheiratet sind, dann reden wir weiter...

Das ist genau der Punkt. Eine solche Heirat ist bei gläubigen Muslimen entweder gar nicht möglich, oder der "Ungläubige" muss zumindest vorher zum Islam übertreten.

Efna
16.11.2013, 13:15
Ich kenne auch jemanden, der jemanden kennt, der gesagt haben soll, irgendjemand würde sich so oder so verhalten, möglicherweise...

Weise erst mal nach, ob es sich bei dieser Tunesierin tatsächlich um eine gläubige Muslimin aus einer gläubigen Familie handelt und ob die tatsächlich verheiratet sind, dann reden wir weiter...

Diese Muslima ist eine gute Freundin, lebt zur Zeit zwar in Nürnberg und nicht hier, hat aber einen Freund der atheist ist. Nochmal hört auf immer nur in Klischees zu denken....

Skaramanga
16.11.2013, 13:16
Was? Noch ein Schweinskopf auf dem Moschee-Gelände? Das ist ja ungeheuerlich.

Patriotistin
16.11.2013, 13:16
Du entscheidest also wer wenn heiraten darf. Nein ich lasse mir von niemanden sagen wenn ich zu lieben, zu heiraten etc. habe. Das geht niemanden etwas, auch wenn es euch nicht passt. Dann ist das nicht mein Problem sondern euer Problem....

Begreifst du es nicht, heiraten kann er wenn er will, aber dann hat er nicht mehr in diesem Amt zu suchen ..
Den wer lässt schon gern den Fuchs in Hühnerstall :auro:

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:16
Diese Muslima ist eine gute Freundin, lebt zur Zeit zwar in Nürnberg und nicht hier, hat aber einen Freund der atheist ist. Nochmal hört auf immer nur in Klischees zu denken....

Hör' du doch mal auf, uns eine dir vom Hörensagen bekannte Schwalbe zu präsentieren, und daraus dann gleich die Ankunft des Sommers ableiten zu wollen.

detti
16.11.2013, 13:17
Moment! Die Grundfigur der SPD ist seit ihrer Gründung die Verwirklichung der Utopien der sozialistischen Internationale im Sinne Marx. D.h. sehr wohl Multikulti, indem die Nationalstaaten (kapitalistisch) abgeschafft werden sollen zugunsten einer internationalen Vereinigung des Proletariats und Diktatur durch selbiges (was natürlich bedeutet, durch fette Funktionärsbonzen wie Gabriel).





D.h. jede rote Ratte als SPD-Wähler trägt bis heute die volle Verantwortung für Überfremdung, deren Rundumversorgung hierzulande, Enteigung, Staatsverschuldung und Umverteilung an andere Länder, Beamtenstaat usw.
Keine Ausflüchte, kein Schönreden.

Ich werde dir später antworten
(bekomme gerade Besuch)

Skaramanga
16.11.2013, 13:18
Diese Muslima ist eine gute Freundin, lebt zur Zeit zwar in Nürnberg und nicht hier, hat aber einen Freund der atheist ist. Nochmal hört auf immer nur in Klischees zu denken....

Ja dann hört mal auf Nazis als Nazis zu bezeichnen. Es gibt gar keine Nazis. Es gibt nur rechtsextreme Einzelfälle.

Es gibt übrigens auch keine Mafia. Das wird Dir jeder Mafioso bestätigen. :D

Efna
16.11.2013, 13:19
Hör' du doch mal auf, uns eine dir vom Hörensagen bekannte Schwalbe zu präsentieren, und daraus dann gleich die Ankunft des Sommers ableiten zu wollen.

Lest ihr meine Beiträge, das ist kein Hörensagen, das ist eine gute Freundin von mir und nicht irgendwenn den ich nur beiläufig kenne. Und nochmal hört auf in Klischees zu denken, nicht alle Muslime sind gleich. Ansonsten packe ich gerne auch mal das Klischee der Naziglatze hier aus. Hört auf zu Verallgemeinern....

Efna
16.11.2013, 13:20
Ja dann hört mal auf Nazis als Nazis zu bezeichnen. Es gibt gar keine Nazis. Es gibt nur rechtsextreme Einzelfälle.

Es gibt übrigens auch keine Mafia. Das wird Dir jeder Mafioso bestätigen. :D

Hör auf dumm rum zu labbern, Pleitegrieche!

Strandwanderer
16.11.2013, 13:21
Ich glaube, Du hast meinen Beitrag entweder nicht gelesen oder nicht verstanden.

Gib's auf.

"Efna" ist doof.

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:23
Lest ihr meine Beiträge, das ist kein Hörensagen, das ist eine gute Freundin von mir und nicht irgendwenn den ich nur beiläufig kenne. Und nochmal hört auf in Klischees zu denken, nicht alle Muslime sind gleich. Ansonsten packe ich gerne auch mal das Klischee der Naziglatze hier aus. Hört auf zu Verallgemeinern....

Du kannst die Augen gerne ganz, ganz fest vor der Realität verschließen, das ist dir unbenommen. Aber in dieser Realität gibt es eben sehr wohl eine gewisse "Verallgemeinerbarkeit" des Islam, weil eine sehr solide Mehrheit der Moslems sich eben an die Regeln des Islam hält. Und die sehen eben - zum Beispiel - keine Eheschließungen zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen vor. Das haben "wir" uns ja nicht ausgedacht.

P.S.: Die einzige Phase meines Lebens, in der ich eine Glatze hatte, war während einer Chemotherapie, die hat sich allerdings auf meine weltanschaulichen Überzeugungen in keiner Weise ausgewirkt ;)

Cinnamon
16.11.2013, 13:32
„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.:

Danke Herr Gabriel. Genau das trifft nämlich zu. Jeder Mensch soll seinen Glauben leben dürfen, solange er sich auf dem Boden der Verfassung bewegt. Der Islam ist aber den Werten unserer Verfassung, den Werten von Demokratie und Pluralität entgegengesetzt. Danke, dass Sie bestätigt haben, dass die Praktizierung des Islams hier nicht statthaft ist. Folglich ist der Schweineanschlag auf die Moschee auch kein Angriff auf Demokratie und Pluralität.

Heifüsch
16.11.2013, 13:34
Diese Muslima ist eine gute Freundin, lebt zur Zeit zwar in Nürnberg und nicht hier, hat aber einen Freund der atheist ist. Nochmal hört auf immer nur in Klischees zu denken....
Tut mir leid, aber diese Freundin darf sich dann nicht Muslimin nennen. Wir reden hier schließlich von "Rechtgläubigen", nicht von Scheinreligiösen oder "Kulturmoslems".
Informiere dich doch endlich mal über die "Rechte" der Frauen im Islam; so kann man nicht diskutieren...

Efna
16.11.2013, 13:40
Du kannst die Augen gerne ganz, ganz fest vor der Realität verschließen, das ist dir unbenommen. Aber in dieser Realität gibt es eben sehr wohl eine gewisse "Verallgemeinerbarkeit" des Islam, weil eine sehr solide Mehrheit der Moslems sich eben an die Regeln des Islam hält. Und die sehen eben - zum Beispiel - keine Eheschließungen zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen vor. Das haben "wir" uns ja nicht ausgedacht.

P.S.: Die einzige Phase meines Lebens, in der ich eine Glatze hatte, war während einer Chemotherapie, die hat sich allerdings auf meine weltanschaulichen Überzeugungen in keiner Weise ausgewirkt ;)

Sorry die Realität ist das der Grossteil der Muslime keine Prollmigranten oder Bärtige Salafisten sind. Diese gute Freundin ist eine Muslima und hat einen Atheistischen Freund. Aber das passt nicht eures Konzept also wird so etwas geleugnet....

Efna
16.11.2013, 13:40
Tut mir leid, aber diese Freundin darf sich dann nicht Muslimin nennen. Wir reden hier schließlich von "Rechtgläubigen", nicht von Scheinreligiösen oder "Kulturmoslems".
Informiere dich doch endlich mal über die "Rechte" der Frauen im Islam; so kann man nicht diskutieren...

Sie ist Muslimin und wird sich auch so nennen, warum sollte sie nicht?

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:43
Sorry die Realität ist das der Grossteil der Muslime keine Prollmigranten oder Bärtige Salafisten sind. Diese gute Freundin ist eine Muslima und hat einen Atheistischen Freund. Aber das passt nicht eures Konzept also wird so etwas geleugnet....

Naja, dann glaub halt daran, es hat ja jeder das Recht, an jeden Blödsinn zu glauben. Trotzdem solltest du evtl. mal einen Blick auf die Staaten werfen, in denen der Islam politische Macht hat und dich fragen, ob du auch in Deutschland einen Islam mit politischer Macht begrüßen würdest. Der Weg dazu führt nämlich über die Bildung scheinbar harmloser, eben auch religiöser "Strukturen", die sich die schützende Decke der grundgesetzlich geschützten Religionsfreiheit bis unter die Nase ziehen...

Anne Bonny
16.11.2013, 13:43
„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef.



Was heißt hier "Gotteshaus" - immer schön bei der Wahrheit bleiben, Dickerchen!

Da soll in Leipzig eine weitere "Kaserne" gebaut werden.

Unvergessen Erdogan der Wahrhaftige, der zitierte:


„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:44
Sie ist Muslimin und wird sich auch so nennen, warum sollte sie nicht?

Du verstehst es ehrlich nicht, oder? Es geht nicht darum, wen "wir" für "rechtgläubig" oder eine "gute Muslima" halten. Das ist im Koran und der Sunna klar definiert, und auf Basis dieser Definition ist eine Muslima mit einem "ungläubigen" Freund eben ein NoGo. Das kann doch gar nicht so schwer zu verstehen sein!

Heifüsch
16.11.2013, 13:46
Das ist genau der Punkt. Eine solche Heirat ist bei gläubigen Muslimen entweder gar nicht möglich, oder der "Ungläubige" muss zumindest vorher zum Islam übertreten.
Ich hab das neulich mal nachgeschlagen. Muslime dürfen Kuffar-Frauen heiraten, da keine Gefahr besteht, von diesen im Glauben erschüttert zu werden, sondern daß diese selbst, geistig labil, wie sie nach islamischem Verständnis nun mal sind, ihrerseits zum wahren Glauben finden.

Eine Muslimin, die einen Kuffar heiratet, wird allerdings infolge der männlichen Dominanz früher oder später vom wahren Glauben abfallen und somit in der Hölle landen, und das gilt es natürlich unbedingt zu verhindern. Deswegen auch die segensreiche Erfindung des Ehrenmords, um wenigstens ihre Seele zu retten >%-(=

Götz
16.11.2013, 13:46
Dann ist das Gelände entgültig entweiht....

Cinnamon
16.11.2013, 13:47
Diese Muslima ist eine gute Freundin, lebt zur Zeit zwar in Nürnberg und nicht hier, hat aber einen Freund der atheist ist. Nochmal hört auf immer nur in Klischees zu denken....

Es ist völlig irrelevant, wessen Freund Muslime oder Atheist oder sonstwas ist. Jedwede größere Bevölkerungsverschiebung führt zu massiven Problemen in der Aufnahmegesellschaft. Heute stehen wir bei Muslimen vor diesen Problemen. Ihre Religion spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Auch die deutschen Rentnerkolonien in Spanien oder Italien sind dort Probleme, z. B. Eine große Minderheit sieht nämlich keinen Anlass mehr, sich zu assmilieren. Das einzige Mittel dagegen ist eine konsequente Rückführungspolitik und gegenüber denen, die nicht rückführbar sind eine konsequente Assimiliationspolitik.

Heifüsch
16.11.2013, 13:48
Sie ist Muslimin und wird sich auch so nennen, warum sollte sie nicht?
Okay, ich nenne mich ab jetzt auch Muslimin und ihr müsst es akzeptieren, hehe >8.)=

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:48
Ich hab das neulich mal nachgeschlagen. Muslime dürfen Kuffar-Frauen heiraten, da keine Gefahr besteht, von diesen im Glauben erschüttert zu werden, sondern daß diese selbst, geistig labil, wie sie nach islamischem Verständnis nun mal sind, ihrerseits zum wahren Glauben finden.

Eine Muslimin, die einen Kuffar heiratet, wird allerdings infolge der männlichen Dominanz früher oder später vom wahren Glauben abfallen und somit in der Hölle landen, und das gilt es natürlich unbedingt zu verhindern. Deswegen auch die segensreiche Erfindung des Ehrenmords, um wenigstens ihre Seele zu retten >%-(=

Tja. Wenn aber efna den Islam gerne diskutieren will, ohne dabei Rücksicht auf das Fundament des Islam zu nehmen, ist man mit Argumenten schnell am Ende. Ich glaube, das nächste Mal bin ich einfach still und seh' mir eine Folge "Die Glücksbärchies" bei YouTube an... ;)

Efna
16.11.2013, 13:48
Du verstehst es ehrlich nicht, oder? Es geht nicht darum, wen "wir" für "rechtgläubig" oder eine "gute Muslima" halten. Das ist im Koran und der Sunna klar definiert, und auf Basis dieser Definition ist eine Muslima mit einem "ungläubigen" Freund eben ein NoGo. Das kann doch gar nicht so schwer zu verstehen sein!

Es ist wichtig, für was sie sich hält und sie hält sich für eine Muslima und glaubt eben daran. Für was sie andere halten ist völlig unwichtig....

Cinnamon
16.11.2013, 13:49
Sie ist Muslimin und wird sich auch so nennen, warum sollte sie nicht?

Es gibt auch Leute, die sich Christen nennen und eigentlich Atheisten sind die von Gott so gar nichts wissen wollen.

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:50
Es ist wichtig, für was sie sich hält und sie hält sich für eine Muslima und glaubt eben daran. Für was sie andere halten ist völlig unwichtig....

Du wirst lachen, mir ist das auch total unwichtig! Sie kann sich gern Muslima nennen, das ändert aber auch nichts daran, dass sie für diejenigen, die die Deutungshoheit über diese Frage für sich beanspruchen, keine "gute Muslima" ist. So, und ich geh jetzt und schau die Glücksbärchies - da ist auch immer alles so schön friedlich, freundlich und geht immer gut aus... :sorry:

Heifüsch
16.11.2013, 13:51
Es ist völlig irrelevant, wessen Freund Muslime oder Atheist oder sonstwas ist. Jedwede größere Bevölkerungsverschiebung führt zu massiven Problemen in der Aufnahmegesellschaft. Heute stehen wir bei Muslimen vor diesen Problemen. Ihre Religion spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Auch die deutschen Rentnerkolonien in Spanien oder Italien sind dort Probleme, z. B. Eine große Minderheit sieht nämlich keinen Anlass mehr, sich zu assmilieren. Das einzige Mittel dagegen ist eine konsequente Rückführungspolitik und gegenüber denen, die nicht rückführbar sind eine konsequente Assimiliationspolitik.

Die deutschen Rentner im Ausland leben aber nicht auf Kosten des Gastlandes, sondern finanzieren mit ihren deutschen Renten die dortige Wirtschaft mit. Ein wesenlicher Unterschied, wie ich finde! Außerdem sind Rentner nur selten schwanger, woran sich unsere Moslems ruhig ein Beispiel nehmen könnten..

Cinnamon
16.11.2013, 13:51
Es ist wichtig, für was sie sich hält und sie hält sich für eine Muslima und glaubt eben daran. Für was sie andere halten ist völlig unwichtig....

Sorry, aber das ist Kindergartenlogik. Es ist eben völlig irrelevant, für was sie sich hält und für was nicht. Würde sie sich für eine Ärztin halten, ohne eine Approbation zu besitzen, wird sie damit ja auch noch nicht zur Ärztin.......

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:52
Sorry, aber das ist Kindergartenlogik. Es ist eben völlig irrelevant, für was sie sich hält und für was nicht. Würde sie sich für eine Ärztin halten, ohne eine Approbation zu besitzen, wird sie damit ja auch noch nicht zur Ärztin.......

Hm, in US-Kindergärten gab's mal das Mantra "I'm okay, you're okay, we're okay". Auf Basis dieser ausgefeilten Logik kann jeder wirklich alles sein...

Reilinger
16.11.2013, 13:54
Du entscheidest also wer wenn heiraten darf. Nein ich lasse mir von niemanden sagen wenn ich zu lieben, zu heiraten etc. habe. Das geht niemanden etwas, auch wenn es euch nicht passt. Dann ist das nicht mein Problem sondern euer Problem....

Efna mal wieder im Provo-Modus. Oder kann ein einzelner Mensch so blöd sein?
Klar, kann er heiraten, wen er will. Aber er kann nicht gleichzeitig das Grundgesetz und die Demokratie vertreten und einer Ideologie anhängen, die das Grundgesetz und die darin verbrieften Rechte ablehnt. Ist per se ein Widerspruch.
Er muß also seine Ämter niederlegen, weil er sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen hat. Er kann sich ja alternativ zum Vorsitzenden des Zentralrats der Mohammedaner wählen lassen.

Cinnamon
16.11.2013, 13:54
Hm, in US-Kindergärten gab's mal das Mantra "I'm okay, you're okay, we're okay". Auf Basis dieser ausgefeilten Logik kann jeder wirklich alles sein...

Oder "Du musst nur an dich glauben, dann kannst du alles erreichen"......

Efna
16.11.2013, 13:55
Du wirst lachen, mir ist das auch total unwichtig! Sie kann sich gern Muslima nennen, das ändert aber auch nichts daran, dass sie für diejenigen, die die Deutungshoheit über diese Frage für sich beanspruchen, keine "gute Muslima" ist. So, und ich geh jetzt und schau die Glücksbärchies - da ist auch immer alles so schön friedlich, freundlich und geht immer gut aus... :sorry:

Mit anderen worten sie ist keine Muslima weil sie nicht in euer liebgewonnenes Klischee passt. Weisst du wenn ich dir sagen würde was nicht alles in euer Klischee passt.

Cinnamon
16.11.2013, 13:56
Du entscheidest also wer wenn heiraten darf. Nein ich lasse mir von niemanden sagen wenn ich zu lieben, zu heiraten etc. habe. Das geht niemanden etwas, auch wenn es euch nicht passt. Dann ist das nicht mein Problem sondern euer Problem....

Schon mal etwas von Staatsräson gehört? Wer ein hohes staatliches Amt innehat muss auch damit leben, dass gewisse private Entscheidungen hinterfragt werden dürfen.

Heifüsch
16.11.2013, 13:56
Tja. Wenn aber efna den Islam gerne diskutieren will, ohne dabei Rücksicht auf das Fundament des Islam zu nehmen, ist man mit Argumenten schnell am Ende. Ich glaube, das nächste Mal bin ich einfach still und seh' mir eine Folge "Die Glücksbärchies" bei YouTube an... ;)
Dummerweise hast du hier aber eine heilige Pflicht zu erfüllen, hehe! Wir könnten aber Efna einen eigenen Teletubbie-Wunderland-Strang einrichten mit fliegenden Teppichen und glücklichen pazifistischen Moslems >8.)=

Nachbar
16.11.2013, 13:56
Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“

:?
Ist es nicht dieser islamisch-religiöse Zyklus der Synanthropen gewesen,
der akoustisch-dynamisch proklamierte, die Demokratie abzuschaffen,
sobald sie eine gewisse Stärke ihrer Wählerschicht erreicht haben würden?

http://koptisch.files.wordpress.com/2011/08/0-islam-und-demokratie.jpg
Neudeutsche bei der Ausübung ihres Rechts zur Abschaffung der Demokratie

Reilinger
16.11.2013, 13:57
Oder "Du musst nur an dich glauben, dann kannst du alles erreichen"......

Man sollte mit solchen Leuten auf den Eiffelturm steigen und ihnen erzählen, daß sie fliegen können...

Efna
16.11.2013, 13:58
Sorry, aber das ist Kindergartenlogik. Es ist eben völlig irrelevant, für was sie sich hält und für was nicht. Würde sie sich für eine Ärztin halten, ohne eine Approbation zu besitzen, wird sie damit ja auch noch nicht zur Ärztin.......

Also entscheiden andere darüber an was ich glaube und als was ich mich zu sehen habe. Nun sie ist Muslima ob es euch nun passt oder nicht, ist völlig nebensächlich. In der hinsicht sind meinungen anderer leute unerheblich.

Cinnamon
16.11.2013, 13:58
Mit anderen worten sie ist keine Muslima weil sie nicht in euer liebgewonnenes Klischee passt. Weisst du wenn ich dir sagen würde was nicht alles in euer Klischee passt.

Lern endlich lesen. Er sagte:


Sie kann sich gern Muslima nennen, das ändert aber auch nichts daran, dass sie für diejenigen, die die Deutungshoheit über diese Frage für sich beanspruchen, keine "gute Muslima" ist.

Wo hat er gesagt, dass er die Deutungshoheit über diese Frage beansprucht? Nirgends! Diese Deutungshoheit liegt nun mal beim Koran und den Hadithen, das hat nichts mit unseren Klischees zu tun. Das heilige Buch einer Religion bestimmt letztlich darüber, wer ihr angehört und wer nicht, weil die entsprechenden Voraussetzungen darin niedergelegt sind.

OneDownOne2Go
16.11.2013, 13:59
Mit anderen worten sie ist keine Muslima weil sie nicht in euer liebgewonnenes Klischee passt. Weisst du wenn ich dir sagen würde was nicht alles in euer Klischee passt.

Letzter Versuch, weil die Glücksbärchies noch cachen...

Mir ist vollkommen egal, wirklich total egal und gleichgültig, wer mit wem welche Art Beziehung führt. Mich interessiert auch nicht, für was sich jemand hält, als was er sich definiert, wie er sich sieht, ehrlich, mir könnte kaum etwas egaler sein. Wenn sie sich als gute Muslima definiert, hat sie dazu meinen Segen, mit Schleifchen und Grußkarte, das ist nämlich zum Glück nicht mein Problem.

Aber: Aus Sicht des Islam ist sie keine gute Muslima, das kann man da nachlesen, es steht im Koran, Heifüsch hat's hier geschrieben! Und wenn der Islam in Deutschland etwas zu bestimmen hätte, gäbe es diese Art Beziehungen nicht mehr. Und vieles andere auch nicht ...

Heifüsch
16.11.2013, 14:00
:?
Ist es nicht dieser islamisch-religiöse Zyklus der Synanthropen gewesen,
der akoustisch-dynamisch proklamierte, die Demokratie abzuschaffen,
sobald sie eine gewisse Stärke ihrer Wählerschicht erreicht haben würden?
Richtig. Und wenn sich der Obermacker einer demokratischen Partei den Verkündern dieser Road Map anschließt, dann sollte das schon zu Denken geben...

Cinnamon
16.11.2013, 14:00
Also entscheiden andere darüber an was ich glaube und als was ich mich zu sehen habe. Nun sie ist Muslima ob es euch nun passt oder nicht, ist völlig nebensächlich. In der hinsicht sind meinungen anderer leute unerheblich.

Andere können beobachten und Schlüsse ziehen, ob sie die Voraussetzungen wie sie von ihrer Religion für die Zugehörigkeit festgelegt wurden vorliegen oder nicht. Wenn sie einen atheistischen Freund hat, wird sie wohl keine gute Muslimin mehr sein. Ebensowenig wie ein guter Katholik geschieden und mit einer anderen Frau neu verheiratet sein kann.....

Cinnamon
16.11.2013, 14:01
Letzter Versuch, weil die Glücksbärchies noch cachen...

Mir ist vollkommen egal, wirklich total egal und gleichgültig, wer mit wem welche Art Beziehung führt. Mich interessiert auch nicht, für was sich jemand hält, als was er sich definiert, wie er sich sieht, ehrlich, mir könnte kaum etwas egaler sein. Wenn sie sich als gute Muslima definiert, hat sie dazu meinen Segen, mit Schleifchen und Grußkarte, das ist nämlich zum Glück nicht mein Problem.

Aber: Aus Sicht des Islam ist sie keine gute Muslima, das kann man da nachlesen, es steht im Koran, Heifüsch hat's hier geschrieben! Und wenn der Islam in Deutschland etwas zu bestimmen hätte, gäbe es diese Art Beziehungen nicht mehr. Und vieles andere auch nicht ...

Viel Spaß dann mit den Glücksbärchis :D.

Efna
16.11.2013, 14:01
Schon mal etwas von Staatsräson gehört? Wer ein hohes staatliches Amt innehat muss auch damit leben, dass gewisse private Entscheidungen hinterfragt werden dürfen.

Die Religion meines partner kann der öffentlichkeit. mir gehen solche Spiessbürger wie du auf den sack, die es nicht lassen sich immer wieder in die privaten angelegenheiten anderer menschen einzumischen. Wenn jemand eine Muslima heiratet und es dir nicht passt. Tja dann heul doch!

Efna
16.11.2013, 14:02
Andere können beobachten und Schlüsse ziehen, ob sie die Voraussetzungen wie sie von ihrer Religion für die Zugehörigkeit festgelegt wurden vorliegen oder nicht. Wenn sie einen atheistischen Freund hat, wird sie wohl keine gute Muslimin mehr sein. Ebensowenig wie ein guter Katholik geschieden und mit einer anderen Frau neu verheiratet sein kann.....

was ihr darüber denkt ist, völlig belanglos und ja ich kenne einen Katholik der ist geschieden und er ist trotzdem noch Katholik...

Efna
16.11.2013, 14:05
Aber: Aus Sicht des Islam ist sie keine gute Muslima, das kann man da nachlesen, es steht im Koran, Heifüsch hat's hier geschrieben! Und wenn der Islam in Deutschland etwas zu bestimmen hätte, gäbe es diese Art Beziehungen nicht mehr. Und vieles andere auch nicht ...

es gibt "Den islam" nicht, genauso wenig wie "das Christentum" auch nicht. Was ist den "der Islam", die Shiiten, Sunniten, Suffis, Aleviten, Drusen etc.?

Nachbar
16.11.2013, 14:06
Richtig.
Und wenn sich der Obermacker einer demokratischen Partei den Verkündern dieser Road Map anschließt,
dann sollte das schon zu Denken geben...

Die SPD ... sollte als älteste demokratische Partei Deutschlands eher dazu übergehen, den Islam zu bekämpfen,
und sich ebenso stark für die Trennung der Kirche und Staat einzubringen.


Aber was lesen wir laufen?

Sigmar Gabriel: SPD gegen strikte Trennung von Partei und Staat
Quelle: (klick (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/spd-gegen-strikte-trennung-von-staat-und-kirche-aid-1.2673318))

Ist Gabriel eigentlich Deutscher?

Cinnamon
16.11.2013, 14:07
was ihr darüber denkt ist, völlig belanglos und ja ich kenne einen Katholik der ist geschieden und er ist trotzdem noch Katholik...

Er ist noch Katholik, lebt aber im Widerspruch zur Kirchenlehre und in Todsünde, wenn er geschieden ist und neu geheiratet hat. Er ist damit sogar von den Sakramenten ausgeschlossen. Sobald er den Widerspruch zur Kirchenlehre beendet (durch Beendigung der ehebrecherischen Bindung) kann er dann in der Beichte die Lossprechung erreichen und wird wie alle anderen verlorenen Söhne und Töchter wieder mit offenen Armen zu den Sakramenten empfangen.

OneDownOne2Go
16.11.2013, 14:09
es gibt "Den islam" nicht, genauso wenig wie "das Christentum" auch nicht. Was ist den "der Islam", die Shiiten, Sunniten, Suffis, Aleviten, Drusen etc.?


http://i893.photobucket.com/albums/ac131/newyorknicks/bth_i_quit_male.jpg

Efna
16.11.2013, 14:13
http://i893.photobucket.com/albums/ac131/newyorknicks/bth_i_quit_male.jpg

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntniss....

OneDownOne2Go
16.11.2013, 14:14
Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntniss....

Vor deiner durch nichts zu beeindruckenden Realitätsverweigerung kann man nur kapitulieren...

Efna
16.11.2013, 14:15
Vor deiner durch nichts zu beeindruckenden Realitätsverweigerung kann man nur kapitulieren...

Das Kompliment geht zurück!

Strandwanderer
16.11.2013, 14:20
Du entscheidest also wer wenn heiraten darf. Nein ich lasse mir von niemanden sagen wenn ich zu lieben, zu heiraten etc. habe. Das geht niemanden etwas, auch wenn es euch nicht passt. .


Ulkig: diese jäh abgebrochenen Satzfragmente.

Efna
16.11.2013, 14:22
Ulkig: diese jäh abgebrochenen Satzfragmente.

http://www.allmystery.de/i/t5d9fb6_rechtschreib-flame.jpg?bc

http://www.allmystery.de/i/tOWtqIO_grammar_nazi_logo.jpg

OneDownOne2Go
16.11.2013, 14:35
Das Kompliment geht zurück!

Natürlich! In islamischen Staaten gibt es ja keine Unterdrückung und Gewalt gegen Frauen, es gibt keine Ausgrenzung und Verfolgung Homosexueller, es gibt keine Unterdrückung anderer Religionen, keine Schwulen am Baukran, keine gesteinigten Vergewaltigungsopfer, keine geköpften Apostaten, keine Zwangsehen und Ehrenmorde, das alles gibt's nur, exklusiv und ausschließlich in meiner Phantasie. Wahrscheinlich gibt's nicht mal den Islam selbst! :crazy::crazy::crazy:

Anne Bonny
16.11.2013, 14:35
http://michael-mannheimer.info/2012/07/20/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/

Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?



Ist der Herr Lehrer Gabriel doch Moslem geworden, als er damals seine Schülerin Munise Demirel direkt von der Schulbank weg heiratete? Die Beantwortung dieser Frage kann über Sein oder Nichtsein Deutschlands entscheiden. Und ist damit alles andere als eine Privatsache der Frage, wer wen warum heiratet.

Da brächte man sich dann nicht mehr wunder :kotz:

Ne, ne, nix Mohammedaner! Munise Demirel ist schon etwas länger seine Exe.

Im vergangenen Jahr hat Dickie, der übrigens evangelisch ist, diese schöne Frau im Kloster geheiratet

http://p4.focus.de/img/gen/P/q/HBPquGpN_Pxgen_r_300xA.jpg

Xarrion
16.11.2013, 14:39
Was heißt hier "Gotteshaus" - immer schön bei der Wahrheit bleiben, Dickerchen!

Da soll in Leipzig eine weitere "Kaserne" gebaut werden.

Unvergessen Erdogan der Wahrhaftige, der zitierte:


„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“


:gp:

Reilinger
16.11.2013, 14:40
Ne, ne, nix Mohammedaner! Munise Demirel ist schon etwas länger seine Exe.

Im vergangenen Jahr hat Dickie, der übrigens evangelisch ist, diese schöne Frau im Kloster geheiratet

http://p4.focus.de/img/gen/P/q/HBPquGpN_Pxgen_r_300xA.jpg

Du weißt aber schon, dass man aus dem Mohammedaner-Verein nicht mal so eben wieder austreten kann? Wenn noch keine Todes-Fatwa gegen ihn ausgesprochen wurde, dann kann man das evangelische Getue getrost in die Tonne kloppen, denn dann ist es eine reine Showveranstaltung. Und wenn ich mir überlege, dass gerade erst wieder in einer evangelischen Kirche mit besonderem Symbolcharakter (nämlich der Gedächtniskirche in Speyer) ein Imam gebrüllt hat, dann weiß man auch, wie es inzwischen um die evangelische Kirche allgemein bestellt ist.

Heifüsch
16.11.2013, 14:40
Die Religion meines partner kann der öffentlichkeit. mir gehen solche Spiessbürger wie du auf den sack, die es nicht lassen sich immer wieder in die privaten angelegenheiten anderer menschen einzumischen. Wenn jemand eine Muslima heiratet und es dir nicht passt. Tja dann heul doch!
Nur gut, daß sich Muslime niemals in die Privatangelegenheiten ihrer Mitmenschen einmischen. Das verbietet ihnen schon ihre Religion, hehe >x.)=

Rumburak
16.11.2013, 14:41
In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef.

Dem Fettklops sind wohl die Augen zugeschwollen? Dort steht nicht eine Mauer und außer Büschen und Wiese nichts zu sehen.

Efna
16.11.2013, 14:41
Natürlich! In islamischen Staaten gibt es ja keine Unterdrückung und Gewalt gegen Frauen, es gibt keine Ausgrenzung und Verfolgung Homosexueller, es gibt keine Unterdrückung anderer Religionen, keine Schwulen am Baukran, keine gesteinigten Vergewaltigungsopfer, keine geköpften Apostaten, keine Zwangsehen und Ehrenmorde, das alles gibt's nur, exklusiv und ausschließlich in meiner Phantasie. Wahrscheinlich gibt's nicht mal den Islam selbst! :crazy::crazy::crazy:

Wo habe ich das den behauptet? Du bist ein widerlicher Lügner, mehr nicht, nur trifft das nicht auf alle zu....

Xarrion
16.11.2013, 14:41
Vor deiner durch nichts zu beeindruckenden Realitätsverweigerung kann man nur kapitulieren...

Der/die/das Efna ist tatsächlich nicht zurechnungsfähig.
Dieses Wesen ist fernab jeder Realität.

OneDownOne2Go
16.11.2013, 14:42
Wo habe ich das den behauptet? Du bist ein widerlicher Lügner, mehr nicht, nur trifft das nicht auf alle zu....

Womit wir wieder bei der Hörensagen-Schwalbe wären, nach deren Sichtung du den Sommer ausrufst ...

Nachtrag: Wenn du wissen willst, was der Islam ist, dann sieh dir die Zustände dort an, wo er Macht hat...

Cinnamon
16.11.2013, 14:44
Was heißt hier "Gotteshaus" - immer schön bei der Wahrheit bleiben, Dickerchen!

Da soll in Leipzig eine weitere "Kaserne" gebaut werden.

Unvergessen Erdogan der Wahrhaftige, der zitierte:


„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“


Und die wahren Europäer stehen und fallen unter dem Zeichen des Kreuzes, an dem der Herr selbst litt und starb und unter dem Zeichen des offenen Grabes von Ostern. Kreuz und Halbmond standen schon immer im Krieg und werden auch immer so stehen. Es kann keinen Frieden zwischen Gott und Satan geben. Der Halbmond wird fallen oder die Welt enden. So oder so: Das Kreuz wird gewinnen und in alle Ewigkeit strahlen und den Sieg und die Größe Gottes künden.

Rumburak
16.11.2013, 14:48
Sigi auf der "geschändeten" Baustelle? Ich dachte, die haben da was gegen Schweinsköpfe ....

Dort ist keine Baustelle.

Rumburak
16.11.2013, 14:52
Sorry die Realität ist das der Grossteil der Muslime keine Prollmigranten oder Bärtige Salafisten sind. Diese gute Freundin ist eine Muslima und hat einen Atheistischen Freund. Aber das passt nicht eures Konzept also wird so etwas geleugnet....

Stellst du dich absichtlich blöde? Ein Freund ist kein Ehemann.

Stanley_Beamish
16.11.2013, 14:53
Schändung eines Baugeländes ... das gehört unbedingt als Offizialdelikt neu in das Strafgesetzbuch aufgenommen. :rofl:

Efna
16.11.2013, 14:57
Womit wir wieder bei der Hörensagen-Schwalbe wären, nach deren Sichtung du den Sommer ausrufst ...

Nachtrag: Wenn du wissen willst, was der Islam ist, dann sieh dir die Zustände dort an, wo er Macht hat...

Wenn ich jemanden persönlich kenne, dann ist das Kein hörensagen. Ich kenne über Facebook auch eine Türkin die war mal ein türke und nein die wurde von ihrer Familie nicht verstossen sondern erfuhr Unterstützung. ich kenne schwule Türken, die wunderbar damit zurrecht, aber das passt nicht in euer Konzept...

Efna
16.11.2013, 14:57
Stellst du dich absichtlich blöde? Ein Freund ist kein Ehemann.

Sie sind verlobt und wollen heiraten, Kinder haben sie bereits...

Chronos
16.11.2013, 14:58
Sorry die Realität ist das der Grossteil der Muslime keine Prollmigranten oder Bärtige Salafisten sind. Diese gute Freundin ist eine Muslima und hat einen Atheistischen Freund. Aber das passt nicht eures Konzept also wird so etwas geleugnet....
Wenn diese Museline den Atheisten heiraten will und aus einer gläubigen Familie stammt, muss der Macker dem Islam beitreten und sich beschnippeln lassen, sonst wird das nix mit der Hochzeit, es sei denn, sie nimmt die Verstoßung von der Familie in Kauf und taucht ab, damit sei kein männliches Mitglied des Clans erwischen kann!

Also erzähle hier keine Märchen!

Krabat
16.11.2013, 14:59
Er ist noch Katholik, lebt aber im Widerspruch zur Kirchenlehre und in Todsünde, wenn er geschieden ist und neu geheiratet hat. Er ist damit sogar von den Sakramenten ausgeschlossen. Sobald er den Widerspruch zur Kirchenlehre beendet (durch Beendigung der ehebrecherischen Bindung) kann er dann in der Beichte die Lossprechung erreichen und wird wie alle anderen verlorenen Söhne und Töchter wieder mit offenen Armen zu den Sakramenten empfangen.

Quatsch. Ein wiederverheirateter Katholik lebt natürlich nicht in Todsünde. Da weiß einer nicht was Todsünde ist.

Efna
16.11.2013, 15:00
Wenn diese Museline den Atheisten heiraten will und aus einer gläubigen Familie stammt, muss der Macker dem Islam beitreten und sich beschnippeln lassen, sonst wird das nix mit der Hochzeit, es sei denn, sie nimmt die Verstoßung von der Familie in Kauf und taucht ab, damit sei kein männliches Mitglied des Clans erwischen kann!

Also erzähle hier keine Märchen!

Nö muss er nicht, ihre Familie störts nicht....

Chronos
16.11.2013, 15:02
Nö muss er nicht, ihre Familie störts nicht....
Dann sind das auch keine strenggläubigen Musels!

Efna
16.11.2013, 15:03
Dann sind das auch keine strenggläubigen Musels!

Ich sag nicht das sie strengläubig ist, aber sie ist Muslimin....

OneDownOne2Go
16.11.2013, 15:05
Wenn ich jemanden persönlich kenne, dann ist das Kein hörensagen. Ich kenne über Facebook auch eine Türkin die war mal ein türke und nein die wurde von ihrer Familie nicht verstossen sondern erfuhr Unterstützung. ich kenne schwule Türken, die wunderbar damit zurrecht, aber das passt nicht in euer Konzept...

Klar, Facebook...

Fast 1.6 Milliarden Muslime auf der Welt, und die werden durch die 10, 20, 50 Sonderfälle charakterisiert, die du "persönlich" kennst?

Chronos
16.11.2013, 15:05
Ich sag nicht das sie strengläubig, aber sie ist Muslimin....
Dieser Einzelfall ist irrelevant und nicht repräsentativ für die überwältigende Mehrheit der Musels - und zwar von Tanger bis nach Djakarta.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Heifüsch
16.11.2013, 15:08
Die SPD ... sollte als älteste demokratische Partei Deutschlands eher dazu übergehen, den Islam zu bekämpfen,
und sich ebenso stark für die Trennung der Kirche und Staat einzubringen.


Aber was lesen wir laufen?

Sigmar Gabriel: SPD gegen strikte Trennung von Partei und Staat
Quelle: (klick (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/spd-gegen-strikte-trennung-von-staat-und-kirche-aid-1.2673318))

Ist Gabriel eigentlich Deutscher?
Möglicherweise ist er ein Wiedergänger des Erzengels.

Aber danke für den Link. Dieses Gotteskriecherische in der SPD ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Irrelevant seien die Laizisten, Agnostiker und Atheisten! Mal Zoon fragen, ob er im Real Life zufällig SPD-Vorsitzender ist >&-(

Nachbar
16.11.2013, 15:14
Möglicherweise ist er ein Wiedergänger des Erzengels.

Aber danke für den Link. Dieses Gotteskriecherische in der SPD ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Irrelevant seien die Laizisten, Agnostiker und Atheisten! Mal Zoon fragen, ob er im Real Life zufällig SPD-Vorsitzender ist >&-(

Was soll das sein?
Ein Bote (griech. Angelos - Engel) aus Erz?
Sowas wie TALOS, der erste Robotter der Menschheit?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c8/Didrachm_Phaistos_obverse_CdM.jpg/220px-Didrachm_Phaistos_obverse_CdM.jpg
Talos mit einem Stein bewaffnet.
Silberne Münze (Diadrachm) von Phaistos auf Kreta. Vorderseite, ca. 300/280 - 270 v. Chr. (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Talos_%28Mythologie%29))

Heifüsch
16.11.2013, 15:26
Wenn ich jemanden persönlich kenne, dann ist das Kein hörensagen. Ich kenne über Facebook auch eine Türkin die war mal ein türke und nein die wurde von ihrer Familie nicht verstossen sondern erfuhr Unterstützung. ich kenne schwule Türken, die wunderbar damit zurrecht, aber das passt nicht in euer Konzept...

Wieso steigerst du dich da so hinein? Du hast keine Ahnung, was Millionen Moslems in diesem Land bereits an Meinungsfreiheit und anderen garantierten Grundrechten zerstört und untergraben haben und weiterhin am Untergraben sind. Zusammen mit Leuten wie dir, die das Ganze unheimlich aufregend und exotisch finden, weil sie eine garantiert echte(?) Muslimin oder einen waschechten Döner-Türken aus dem fernen Morgenland als willkommene Abwechslung in ihrem tristen Provinzalltag empfinden. Du tust gerade so, als wäre der offen schwule Katholik Wowereit repräsentativ für die schwulenfeindliche Katholische Kirche, wenn du hier einzelne Exemplare aus deiner Exotensammlung anführst und in deiner Naivität meinst, daraus Rückschlüsse auf die gesamte Ummah ziehen zu können. Real Life ist wirklich etwas vollkommen anderes als das, was du dafür hältst...

Heifüsch
16.11.2013, 15:31
Was soll das sein?
Ein Bote (griech. Angelos - Engel) aus Erz?
Sowas wie TALOS, der erste Robotter der Menschheit?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c8/Didrachm_Phaistos_obverse_CdM.jpg/220px-Didrachm_Phaistos_obverse_CdM.jpg
Talos mit einem Stein bewaffnet.
Silberne Münze (Diadrachm) von Phaistos auf Kreta. Vorderseite, ca. 300/280 - 270 v. Chr. (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Talos_%28Mythologie%29))
Will mal hoffen, daß Gabriel hier nicht mitliest. Das könnte ihn womöglich inspirieren…>x-(

Efna
16.11.2013, 15:34
Wieso steigerst du dich da so hinein? Du hast keine Ahnung, was Millionen Moslems in diesem Land bereits an Meinungsfreiheit und anderen garantierten Grundrechten zerstört und untergraben haben und weiterhin am Untergraben sind. Zusammen mit Leuten wie dir, die das Ganze unheimlich aufregend und exotisch finden, weil sie eine garantiert echte(?) Muslimin oder einen waschechten Döner-Türken aus dem fernen Morgenland als willkommene Abwechslung in ihrem tristen Provinzalltag empfinden. Du tust gerade so, als wäre der offen schwule Katholik Wowereit repräsentativ für die schwulenfeindliche Katholische Kirche, wenn du hier einzelne Exemplare aus deiner Exotensammlung anführst und in deiner Naivität meinst, daraus Rückschlüsse auf die gesamte Ummah ziehen zu können. Real Life ist wirklich etwas anderes als das, was du dafür hältst...

Hört doch mal auf hier mir ständig irgendetwas zu unterstellen was ich nie sagte, ich habe nie gesagt das es so etwas nicht gibt. Ich habe lediglich gegen eure Pauschalisierung und Verallgemeinerungen ausgesprochen, da ihr und andere Rechtsdeppen sich lediglich an Klischees orientieren. ein Mensch kann nur sich selber repräsentieren und keine Gruppe, weder meine Freundin noch Pierre repräsentiert den Islam, eigentlich tut das niemand wie auch bei anderen Religionen.

Strandwanderer
16.11.2013, 15:35
Ich kenne über Facebook auch eine Türkin die war mal ein türke . . .

. . . und davor war sie ein Kamel . . .


................... :haha:

Efna
16.11.2013, 15:36
. . . und davor war sie ein Kamel . . .


................... :haha:

Versuch nicht Humorvoll, dass bist du nämlich nicht....

Xarrion
16.11.2013, 15:37
Wieso steigerst du dich da so hinein? Du hast keine Ahnung, was Millionen Moslems in diesem Land bereits an Meinungsfreiheit und anderen garantierten Grundrechten zerstört und untergraben haben und weiterhin am Untergraben sind. Zusammen mit Leuten wie dir, die das Ganze unheimlich aufregend und exotisch finden, weil sie eine garantiert echte(?) Muslimin oder einen waschechten Döner-Türken aus dem fernen Morgenland als willkommene Abwechslung in ihrem tristen Provinzalltag empfinden. Du tust gerade so, als wäre der offen schwule Katholik Wowereit repräsentativ für die schwulenfeindliche Katholische Kirche, wenn du hier einzelne Exemplare aus deiner Exotensammlung anführst und in deiner Naivität meinst, daraus Rückschlüsse auf die gesamte Ummah ziehen zu können. Real Life ist wirklich etwas vollkommen anderes als das, was du dafür hältst...

Du hast es exakt auf den Punkt gebracht.
Es wird höchste Zeit, daß dieses Efna aus seiner Wuschelpuschel-Wohlfühlwelt endlich in die Realität kommt.

Chandra
16.11.2013, 15:37
Versuch nicht Humorvoll, dass bist du nämlich nicht....

sind die wenigsten

Nachbar
16.11.2013, 15:38
Will mal hoffen, daß Gabriel hier nicht mitliest. Das könnte ihn womöglich inspirieren…>x-(

Aber ... ist Dir die Weitsicht aufgefallen?
Die wußten schon damals, daß man einen Menschen aus Blech erschaffen könnte, der kein Blut in sich führen müsste, sondern eine andere Flüssigkeit, und nannten ihn Robotter.

Später gab es bereits diverse Automaten, z.B. Getränkeautomaten, etc.
[In der Zeit vor dem Christentum, ein echt spannendes Thema:
die Technik der Antike, zu dem auch der erste Rechner/PC der Welt zählt (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Mechanismus_von_Antikythera))]

Strandwanderer
16.11.2013, 15:40
Versuch nicht Humorvoll, dass bist du nämlich nicht....


Versuche nicht Deutsch zu schreiben, das kannst du nämlich nicht.

Efna
16.11.2013, 15:43
Versuche nicht Deutsch zu schreiben, das kannst du nämlich nicht.

Na wieder fliessig am Rotpunkte verteilen?

Xarrion
16.11.2013, 15:46
Na wieder fliessig am Rotpunkte verteilen?

Möchtest du von mir auch einen?
Für dein hirnloses Geschwurbel hättest du eigentlich einen ganzen Kübel roter Farbe verdient.

Efna
16.11.2013, 15:46
Möchtest du von mir auch einen?
Für dein hirnloses Geschwurbel hättest du eigentlich einen ganzen Kübel roter Farbe verdient.

Jetzt bin ich aber betroffen und traurig, Rotpunkte sind wie ein Stich ins Herz....

Ingeborg
16.11.2013, 15:47
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/579297_600767716645363_1117083665_n.jpg

bei den Saudis

Heifüsch
16.11.2013, 15:49
. . . und davor war sie ein Kamel . . .


................... :haha:
Der war gut, wenn ich das mal anmerken darf >x-)=

Chandra
16.11.2013, 15:49
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/579297_600767716645363_1117083665_n.jpg

bei den Saudis

Tiefstes Mitterlalter jedoch sehr wirkungsvoll

Xarrion
16.11.2013, 15:50
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/579297_600767716645363_1117083665_n.jpg

bei den Saudis

Scheiß-Photoshop.
Islam ist Frieden!

Ingeborg
16.11.2013, 15:50
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/558615_600722489983219_1300191815_n.png

Strandwanderer
16.11.2013, 15:51
Jetzt bin ich aber betroffen und traurig, Rotpunkte sind wie ein Stich ins Herz....


Was quakst du dann rum, du taube Nuß?

Ingeborg
16.11.2013, 15:52
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/945479_597933556928779_1207751320_n.jpg

Efna
16.11.2013, 15:52
Was quakst du dann rum, du taube Nuß?

No konntest du diesmal keine Rechtschreibfehler finden?

Xarrion
16.11.2013, 15:53
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/558615_600722489983219_1300191815_n.png

Die 70er waren viel zu lasziv.
Die Bilder aus 2012 sind deutlich besser. Da herrscht wenigstens Anstand.

Ingeborg
16.11.2013, 15:53
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1379755_589767281078740_796664042_n.jpg

Xarrion
16.11.2013, 15:54
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1379755_589767281078740_796664042_n.jpg

Strandidylle.
Keine halbnackten Frauen. Wunderbar.

Heifüsch
16.11.2013, 15:54
Aber ... ist Dir die Weitsicht aufgefallen?
Die wußten schon damals, daß man einen Menschen aus Blech erschaffen könnte, der kein Blut in sich führen müsste, sondern eine andere Flüssigkeit, und nannten ihn Robotter.

Später gab es bereits diverse Automaten, z.B. Getränkeautomaten, etc.
[In der Zeit vor dem Christentum, ein echt spannendes Thema:
die Technik der Antike, zu dem auch der erste Rechner/PC der Welt zählt (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Mechanismus_von_Antikythera))]
Ein krasses Teil! Habe ich voriges Jahr live in Athen gesehen :-)

Strandwanderer
16.11.2013, 15:55
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/945479_597933556928779_1207751320_n.jpg


Da könnte der Fettsack Gabriel doch auch mitmachen -

schon mal aus Sympathie und "Respekt" . . .

Strandwanderer
16.11.2013, 15:57
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1379755_589767281078740_796664042_n.jpg


Eine Szene aus einem Gruselfilm?

Davon träumt man ja.

Heifüsch
16.11.2013, 15:58
Die 70er waren viel zu lasziv.
Die Bilder aus 2012 sind deutlich besser. Da herrscht wenigstens Anstand.
Ob Efna die Bilder zu deuten weiß? Vielleicht fehlt ihm Vergleichsmaterial zu Deutschland. Strandbad Wannsee 1982 und 2032 zum Beispiel...

Patriotistin
16.11.2013, 16:00
da ihr und andere Rechtsdeppen sich lediglich an Klischees orientieren.

Na komm nun reg dich nicht so arg auf..also da sollen wir uns alle mal fein an die eigene Nase fassen
was die Pauschalisierung angeht und dir passiert es genauso, wie jeden Anden hier... wie man oben liest
Aber es ist halt so das man nicht ständig da Schreiben will. ich mein aber nur den, und den oder den und den....

Xarrion
16.11.2013, 16:01
Ob Efna die Bilder zu deuten weiß? Vielleicht fehlt ihm Vergleichsmaterial zu Deutschland. Strandbad Wannsee 1982 und 2032 zum Beispiel...

Ich möchte das sehr bezweifeln.
Efna lebt offenbar in einer Multikulti-Traumwelt.
Irgendwann kommt allerdings auch für das Efna das bittere Erwachen.

Patriotistin
16.11.2013, 16:01
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1379755_589767281078740_796664042_n.jpg

OHmeingoooooooooooot das ja echt zum Weglaufen:haha:

Xarrion
16.11.2013, 16:02
Eine Szene aus einem Gruselfilm?

Davon träumt man ja.

Sieht aus, als ob irgendwelche Rochen aus der See an Land kämen.
Ein einziger Irrsinn.

Nachbar
16.11.2013, 16:03
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/945479_597933556928779_1207751320_n.jpg


Da könnte der Fettsack Gabriel doch auch mitmachen -
schon mal aus Sympathie und "Respekt" . . .

Bei diesem Bild sollte mancher Christ sich scharf zurückhalten,
denn genau das gleiche ist auch im Christentum zu finden.
Es wird nur nicht mehr ausgeübt, weil sich die Christen ob ihres Glaubens schämen.

Götz
16.11.2013, 16:03
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/558615_600722489983219_1300191815_n.png

Für was sich die zeitgenössige real existierende "Sozialdemokratie" einspannen lässt, hätte sich in den siebziger Jahren kaum ein Genosse vorstellen können.
Konsequenz, Phantasie und Mut waren allerdings noch nie besondere Stärken deutscher Genossen, diese (Stärken) wurden auch keineswegs (int)ernational gewürdigt, geschweige denn gefördert...

Efna
16.11.2013, 16:04
Na komm nun reg dich nicht so arg auf..also da sollen wir uns alle mal fein an die eigene Nase fassen
was die Pauschalisierung angeht und dir passiert es genauso, wie jeden Anden hier... wie man oben liest
Aber es ist halt so das man nicht ständig da Schreiben will. ich mein aber nur den, und den oder den und den....

Das Problem ist aber, wenn hier jemand Rechte Pauschalisiert kommt von rechter Seite immer wieder der Vorwurf das man doch bitte Differenzierte sollte und nicht alle Pauschal in eine ecke stellen soll. Soweit so gut, sobald es aber gegen Gruppen geht die die politische Rechte nicht ausstehen kann, wehrt man sich mit händen und Füsse gegen eine Differenzierte Sichtweise und klammert an der Pauschalisierung...

Rumburak
16.11.2013, 16:05
Ich möchte das sehr bezweifeln.
Efna lebt offenbar in einer Multikulti-Traumwelt.
Irgendwann kommt allerdings auch für das Efna das bittere Erwachen.

Noch träumt das Efna seinen Traum und morgen hängt er schon am Baum.:D

Ingeborg
16.11.2013, 16:07
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1395285_584452208276914_346964521_n.jpg

Chandra
16.11.2013, 16:07
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1379755_589767281078740_796664042_n.jpg

woher hast Du denn mein neustes Familien - Foto her :haha:

Xarrion
16.11.2013, 16:07
Noch träumt das Efna seinen Traum und morgen hängt er schon am Baum.:D

Im Falle seines Falles, erschlägt der Baum dann alles.
Alter Holzfällerspruch.

Ingeborg
16.11.2013, 16:07
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1374196_583947301660738_1658644971_n.jpg

Efna
16.11.2013, 16:08
Noch träumt das Efna seinen Traum und morgen hängt er schon am Baum.:D

Wieder eine dreiste Lüge von euch! Ich bin kein totaler Multikulti Fanatiker, aber bei Leuten wie dir gibt es bei den thema Schwarz und weiss. Ich bin weder für totalen Multikulti noch bin ich Rassistisch und beurteile Menschen nach ihrer Herkunft und Religion.

Rumburak
16.11.2013, 16:08
OHmeingoooooooooooot das ja echt zum Weglaufen:haha:

Erinnert an the walking Dead.:D

Ingeborg
16.11.2013, 16:08
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1383070_582936835095118_2102924508_n.jpg

Xarrion
16.11.2013, 16:09
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1395285_584452208276914_346964521_n.jpg

Was hast du denn gegen diese Herren?
Der ganz rechts sieht fast aus wie ich. :cool:

Chandra
16.11.2013, 16:09
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1395285_584452208276914_346964521_n.jpg

wow:D alles gutaussehende, sexy Männer und ihre Beinkleidung haut mich wieder um:haha:

Ingeborg
16.11.2013, 16:09
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1382960_579063878815747_110515749_n.jpg

rate, welches Land?

Frumpel
16.11.2013, 16:10
Irgendwie haue ich immer die Strangüberschrift durcheinander. Was ist denn nun richtig?
1., Nach-Schweinekopf-Anschlag-SPD-Chef-Sigmar-Gabriel-besucht-Moschee-Gelände-in-Leipzig
2., Nach-Anschlag-SPD-Chef-Schweinekopf-Sigmar-Gabriel-besucht-Moschee-Gelände-in-Leipzig

:mamba:

Rumburak
16.11.2013, 16:10
Wieder eine dreiste Lüge von euch! Ich bin kein totaler Multikulti Fanatiker, aber bei Leuten wie dir gibt es bei den thema Schwarz und weiss. Ich bin weder für totalen Multikulti noch bin ich Rassistisch und beurteile Menschen nach ihrer Herkunft und Religion.

Du mußt doch einfach mal erkennen, wo die Reise hingeht. Und wenn wir den Islam nicht aufhalten, wird es in einem islamischen Staat enden, der sich einmal Deutschland nannte.

Ingeborg
16.11.2013, 16:10
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1391871_578712378850897_81105915_n.jpg

Frumpel
16.11.2013, 16:10
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1382960_579063878815747_110515749_n.jpg

rate, welches Land?

Inselaffen

Rumburak
16.11.2013, 16:11
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1382960_579063878815747_110515749_n.jpg

rate, welches Land?

Ich tippe auf England.

Efna
16.11.2013, 16:11
Du mußt doch einfach mal erkennen, wo die Reise hingeht. Und wenn wir den Islam nicht aufhalten, wird es in einem islamischen Staat enden, der sich einmal Deutschland nannte.

Jetzt fangt ihr schon wieder an paranoid zu werden, naja noch viel spass bei euren fröhlichen Ausländerbashing....

Ingeborg
16.11.2013, 16:12
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1234279_573540662701402_260109043_n.jpg

Ingeborg
16.11.2013, 16:13
ich tippe auf england.

bingo!

Strandwanderer
16.11.2013, 16:13
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1382960_579063878815747_110515749_n.jpg

rate, welches Land?


Ich tippe auf England.

"Britische" Polizistinnen.

Rumburak
16.11.2013, 16:16
Jetzt fangt ihr schon wieder an paranoid zu werden, naja noch viel spass bei euren fröhlichen Ausländerbashing....

Steck deinen Kopf ruhig weiter in den Sand. Selbst die CDU prognostiziert voller Freude, daß die Deutschen gegen 2035 Minderheit in der BRD sein werden. Und die Mehrheit werden dann keine Norweger, oder Schweden stellen....

Ingeborg
16.11.2013, 16:16
Inselaffen

Polizistinnen in GB

Chandra
16.11.2013, 16:20
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1383070_582936835095118_2102924508_n.jpg
das sind die neuen Richter im Bundesverfassungsgericht?:haha:

Efna
16.11.2013, 16:23
Steck deinen Kopf ruhig weiter in den Sand. Selbst die CDU prognostiziert voller Freude, daß die Deutschen gegen 2035 Minderheit in der BRD sein werden. Und die Mehrheit werden dann keine Norweger, oder Schweden stellen....

Weisst du es ist schon lächerlich das einige mir irgendwelche dinge mir unterstellen, nur weil ich selber eine Differenzierte sichtweise der dinge an den Tag lege und nicht alle über einen Tisch ziehe....
(Vor allem wenn man bedenkt das die Rechten bei sich selber immer eine differenzierte an den tag verlangen.)

Götz
16.11.2013, 16:23
Ich tippe auf England.

"neubritische" Politessen

Rumburak
16.11.2013, 16:25
Weisst du es ist schon lächerlich das einige mir irgendwelche dinge mir unterstellen, nur weil ich selber eine Differenzierte sichtweise der dinge an den Tag lege und nicht alle über einen Tisch ziehe....
(Vor allem wenn man bedenkt das die Rechten bei sich selber immer eine differenzierte an den tag verlangen.)

Deine Sichtweise heißt Tatsachen ausblenden und verleugnen...

Chandra
16.11.2013, 16:25
Jetzt fangt ihr schon wieder an paranoid zu werden, naja noch viel spass bei euren fröhlichen Ausländerbashing....

lass Dich nicht ärgern und spring nicht auf den Zug, sie gucken sich jeden Tag einen aus um ihren eigenen Frust zu lockern ;)

Frumpel
16.11.2013, 16:26
Jetzt fangt ihr schon wieder an paranoid zu werden, naja noch viel spass bei euren fröhlichen Ausländerbashing....

Na ja, so einfach ist es aber nicht. Wir haben bereits jetzt in Deutschland Parallelgesellschaften, die 1. auf unsere Kosten existieren, sich aber 2. nicht an unsere Regeln (= Gesetze) halten und trotzdem 3. keinerlei Konsequenzen zu erwarten haben, außer ein bissel verbales "Du, Du!". Unsere Sprache wird zensiert und angepasst, unsere Bücher werden umgeschrieben, unsere Kunst verboten. Das ganze wird religiös begründet, also mit dem Islam als Glaubensrichtung. DAS merkt jeder von uns täglich! Mit Paranoia hat das nichts zu tun, sondern mit alltäglichem Erleben.
Weiterhin: mit "Ausländerbashing", wie Du es schreibst, hat es auch nichts zu tun, wenn sich Jemand mit diesen Zuständen nicht einverstanden erklärt. Wurden Tschechen, Schweden, Ukrainer, Russen, Franzosen, Holländer, Österreicher, Belgier, Vietnamesen, Südafrikaner, Chinesen, Bolivier, Kanadier, Norweger usw. kritisiert? Kann ich nirgendwo lesen. Wo also siehst Du Ausländerbashing?

Xarrion
16.11.2013, 16:26
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1382960_579063878815747_110515749_n.jpg

rate, welches Land?

United Kingdom of Britannistan.

Götz
16.11.2013, 16:26
"Britische" Polizistinnen.

Dieses outfit dürfte schwerlich vor aufgebrachten neubritischen PatriarchInnen schützen.

Die Briten landen eine Arschbombe nach der anderen zwischen sämtlichen Stühlen, ausser stinkenden, auf diesen schlagen sie regelmäßig ein. Schlimmer noch, sie versuchen sich als "gutes Beispiel" aufzudrängen...

Strandwanderer
16.11.2013, 16:31
Dieses outfit dürfte schwerlich vor aufgebrachten neubritischen PatriarchInnen schützen.



Das Foto zeigt Muselmaninnen im Polizeidienst.

Frumpel
16.11.2013, 16:31
Polizistinnen in GB

Ja, war ja gut an der lustigen karierten Umrandung vom Fummel zu erkennen ... ;)

Patriotistin
16.11.2013, 16:40
Das Problem ist aber, wenn hier jemand Rechte Pauschalisiert kommt von rechter Seite immer wieder der Vorwurf das man doch bitte Differenzierte sollte und nicht alle Pauschal in eine ecke stellen soll. Soweit so gut, sobald es aber gegen Gruppen geht die die politische Rechte nicht ausstehen kann, wehrt man sich mit händen und Füsse gegen eine Differenzierte Sichtweise und klammert an der Pauschalisierung...

Ja aber ist bei dir doch nicht anders ..so ist es halt jeder Kämpft auf einer Seite und das wird nie anders sein ....

Rumburak
16.11.2013, 16:41
Ja aber ist bei dir doch nicht anders ..so ist es halt jeder Kämpft auf einer Seite und das wird nie anders sein ....

Nur daß die eine Seite sich merkwürdigerweise auch selbst bekämpft.

Patriotistin
16.11.2013, 16:41
Erinnert an the walking Dead.:D

Jaaaaaaaaaa stimmt, da hast recht :dg:

Patriotistin
16.11.2013, 16:44
Nur daß die eine Seite sich merkwürdigerweise auch selbst bekämpft.

Ja schon etwas komisch..frag mich immer wieso das ganze :crazy:

Götz
16.11.2013, 16:51
Das Foto zeigt Muselmaninnen im Polizeidienst.

Dachte ich mir, die dürften aber trotzdem weit seltener den Respekt und die Toleranz neubritischer Muselmänner genießen, als sie von denen als Provokation und "Beleidigung des Islams" aufgefasst und entsprechend angegangen werden.

Es sei denn sie erweisen sich durch besondere Dienstleistungen als hilfreich für die Umma, die sie Muselmännern aber glaubhaft, dauernd und marktschreierisch beweisen müssen...

....Das outfit ist ein erstes klares Signal daß die sehr hilfsbereit und vor allem parteiisch sein wollen.

Skaramanga
16.11.2013, 16:58
Aber ... ist Dir die Weitsicht aufgefallen?
Die wußten schon damals, daß man einen Menschen aus Blech erschaffen könnte, der kein Blut in sich führen müsste, sondern eine andere Flüssigkeit, und nannten ihn Robotter.

Später gab es bereits diverse Automaten, z.B. Getränkeautomaten, etc.
[In der Zeit vor dem Christentum, ein echt spannendes Thema:
die Technik der Antike, zu dem auch der erste Rechner/PC der Welt zählt (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Mechanismus_von_Antikythera))]

Hätte sich die Wissenschaft auf dieser Basis ungestört durch religiösen Schwachsinn weiterentwickeln können, hätten inzwischen längst bemannte Raumschiffe mit Gravitationsantrieb das Sonnensystem verlassen. Aus wissenschaftlicher Sicht wäre es sinnvoll und angebracht, religiöse Fanatiker stets auf der Stelle zu erschlagen.

Anne Bonny
16.11.2013, 16:59
Du hast es exakt auf den Punkt gebracht.
Es wird höchste Zeit, daß dieses Efna aus seiner Wuschelpuschel-Wohlfühlwelt endlich in die Realität kommt.

Und ich verstehe nicht, warum man dieses drollige, trollige Wesen hier immer noch mit Antworten füttert. Bekommt das Ding keine Resonanz mehr, wird es die Lust verlieren, hier seine kleinen Dummheiten ins Forum zu urinieren. :))

Klopperhorst
16.11.2013, 17:02
Dafür sind die Leipziger 89 auf die Straße gegangen, dass sie nun auch mit diesen ganzen Segnungen des dekadenten und volksfeindlichen Westens bereichert werden.

---

Anne Bonny
16.11.2013, 17:05
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/558615_600722489983219_1300191815_n.png

Ist das nicht schrecklich?!

Wir sollten das nicht Europas Zukunft werden lassen ...

Heifüsch
16.11.2013, 17:10
Sieht aus, als ob irgendwelche Rochen aus der See an Land kämen.
Ein einziger Irrsinn.
Rochen? Welch herrliche Assoziation >x.))

Götz
16.11.2013, 17:11
Das richtige Signal wäre ,gut ausgebildete und ausgerüstete Nah und Fernkämpferinnen, in engen imprägnierten Lederanzügen zu Razzien in einschlägige Viertel zu schicken, mit der Lizenz und Ausrüstung zum einsacken, entweihen und töten...

opppa
16.11.2013, 17:15
Ja, war ja gut an der lustigen karierten Umrandung vom Fummel zu erkennen ... ;)

Ich hatte geglaubt, die hätten bei der Formel 1 die Zielflagge geklaut und verarbeitet!

:hmm:

mick31
16.11.2013, 17:22
Wo ist der Scheinheilige Pharisäer Gabriel wenn Mohamedaner wieder mal eine Kirche beschmieren?, Wenn sie Scheiben einwerfen? Wenn sie Christen die zur Kirche gehen beschimpfen?
Soll sich der vollgefressene Kasper der sogar gegen den Nassauer Wulff eine Wahl verloren hat weil ihn niemand ein wichtiges Amt zutraut mal nicht so aufblasen.

Heifüsch
16.11.2013, 17:24
Das Problem ist aber, wenn hier jemand Rechte Pauschalisiert kommt von rechter Seite immer wieder der Vorwurf das man doch bitte Differenzierte sollte und nicht alle Pauschal in eine ecke stellen soll. Soweit so gut, sobald es aber gegen Gruppen geht die die politische Rechte nicht ausstehen kann, wehrt man sich mit händen und Füsse gegen eine Differenzierte Sichtweise und klammert an der Pauschalisierung...
Efna, das Problem ist, daß du irgendwelche Einzelfälle heranziehst und diese einfach zur Norm erklärst. Wenn ich transgendermäßig drauf wäre, würde ich auf FB wahrscheinlich auch eher den Kontakt zu ebensolchen pflegen, als zu durchschnittlichen Paschas, aber ich würde mir deshalb doch keine Illusionen über den Islam machen.

Natürlich ist dieses Phänomen bei Türken und Arabern ebenso verbreitet wie bei uns, nur dort sind die Betroffenen eben nicht gesetzlich geschützt, sondern unterliegen der Willkür der islamischen "Familienehre". In einem islamischen Land wärst du längst zwangsverheiratet, das kannste mir glauben. Ich auch, und deshalb sehe ich mit Schrecken, wie man eine solche Mackerideologie verharmlosen und ihre Gegner verteufeln kann.

Xarrion
16.11.2013, 18:01
Und ich verstehe nicht, warum man dieses drollige, trollige Wesen hier immer noch mit Antworten füttert. Bekommt das Ding keine Resonanz mehr, wird es die Lust verlieren, hier seine kleinen Dummheiten ins Forum zu urinieren. :))

Grundsätzlich hast Du natürlich recht.
Dennoch, laß das Efna doch ruhig seine Verbal-Ruinen schreiben. Ist doch lustig.
Dieses Wesen wird zwangsläufig irgendwann mit der Realität konfrontiert werden.
Mal sehen, was die Musels von seinem Transen-Quatsch halten.
Er/sie/es wird wahrscheinlich staunen. :cool:

Nachbar
16.11.2013, 18:05
Hätte sich die Wissenschaft auf dieser Basis ungestört durch religiösen Schwachsinn weiterentwickeln können,
hätten inzwischen längst bemannte Raumschiffe mit Gravitationsantrieb das Sonnensystem verlassen.
Aus wissenschaftlicher Sicht wäre es sinnvoll und angebracht,
religiöse Fanatiker stets auf der Stelle zu erschlagen.

EYGE, aderfé.
Dir als Synéllin muß nicht mitgeteilt werden,
welches Epitheton (Beinamen) das Wichtigste und Hauptsächlichste für den Pantokrator und Ewigen Zeus gewesen ist:

0 und n [Null plus n],
0 + n ,
On.


Es gibt nur eine Wissenschaft, daß ist die hellenische Kosmoantilepse (Religion).
Und es gibt nur eine Kosmoantilepse (Religion), das ist die Wissenschaft (Bewußtsein).


Damit wir uns hier fehlerfrei verstehen:
Ich unterstütze die Zerschlagung des hellasfeindlichen Patriarchats,
weil das dem heutigen Griechen eine derartig kalte Dusche liefern würde,
daß er über diesen Weg wieder zu sich fände.

Wolf Fenrir
16.11.2013, 18:10
Leipzig. Viel SPD-Prominenz versammelte sich am Samstagmorgen an der Georg-Schumann-Straße, Ecke Bleichertstraße, in Leipzig. Auf dem Baugelände, auf dem die Ahmadiyya-Muslim-Jamaat-Gemeinde eine kleine Moschee errichten will, hatten Unbekannten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Anschlag verübt. Bei einem Besuch vor Ort zeigte sich SPD-Chef Sigmar Gabriel betroffen und sprach von einem „Angriff auf die Gesellschaft“.

Sie spießten Schweineköpfe auf Holzpflöcke, hinterließen eine Blutlache und brannten eine Mülltonne an: Der von Unbekannten verübte Anschlag in Gohlis löste auch bei den SPD-Delegierten auf dem zurzeit in Leipzig stattfindenden Bundesparteitag Entsetzen aus. „Wir haben davon gehört. Da wollten wir uns mal melden, denn es betrifft uns alle", sagte Gabriel.

Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“

Weiter unter:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/spd-chef-sigmar-gabriel-besucht-moschee-gelaende-in-leipzig/r-citynews-a-215279.html

***********************

Wo warst du Gabriel und unsere ganzen Politdrecksäcke, als in Garbsen die Kirche brannte?

Oder hier :http://koptisch.wordpress.com/2013/09/25/liste-der-kirchenschandungen-und-angriffe-in-deutschland-2012-13/

Ihr verdammte heuchlerische Scheissbande :kotz:

Ich vermute mal das zu mindestens der BRD Staatsschutz in dieser absolut verwerflichen Untat ermittelt :cool::D Sollte der BRD Staatsschutz nicht in der Lage sein die bösen Schweine zu ermitteln , kann man ja die NSA des befreundeten Besatzers um Hilfe bitten :haha::cool::D

Kuddel
16.11.2013, 18:25
Sorry die Realität ist das der Grossteil der Muslime keine Prollmigranten oder Bärtige Salafisten sind. Diese gute Freundin ist eine Muslima und hat einen Atheistischen Freund. Aber das passt nicht eures Konzept also wird so etwas geleugnet....

Freund, nicht verheiretet. Du lügst, daß sich Stahlbalken biegen.

Kuddel
16.11.2013, 18:26
Hätte sich die Wissenschaft auf dieser Basis ungestört durch religiösen Schwachsinn weiterentwickeln können, hätten inzwischen längst bemannte Raumschiffe mit Gravitationsantrieb das Sonnensystem verlassen. Aus wissenschaftlicher Sicht wäre es sinnvoll und angebracht, religiöse Fanatiker stets auf der Stelle zu erschlagen.

Exakt

Ingeborg
16.11.2013, 19:51
http://livingscoop.com/watch.php?v=NTk4

Frumpel
16.11.2013, 19:52
Ich hatte geglaubt, die hätten bei der Formel 1 die Zielflagge geklaut und verarbeitet!

:hmm:

Dann warte mal ab, was die Bienen unter ihrer Tracht für Zwirn tragen. ;)

opppa
16.11.2013, 20:13
Dann warte mal ab, was die Bienen unter ihrer Tracht für Zwirn tragen. ;)

Ich bin kein Verpackungsfetischist!

:D

Ingeborg
16.11.2013, 20:22
In der heutigen Ausgabe der Deutschen Welle-Nachrichten ist zu lesen:



SPD erhöht Druck auf Unionsparteien

Vor der Schlußphase der Koalitionsverhandlungen erhöhen die Sozialdemokraten den Druck auf die Union. SPD-Chef Gabriel nannte einen Mindestlohn und den Doppelpaß für Migranten als Bedingungen für ein Regierungsbündnis.

Sathington Willoughby
16.11.2013, 20:51
Leipzig. Viel SPD-Prominenz versammelte sich am Samstagmorgen an der Georg-Schumann-Straße, Ecke Bleichertstraße, in Leipzig. Auf dem Baugelände, auf dem die Ahmadiyya-Muslim-Jamaat-Gemeinde eine kleine Moschee errichten will, hatten Unbekannten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Anschlag verübt. Bei einem Besuch vor Ort zeigte sich SPD-Chef Sigmar Gabriel betroffen und sprach von einem „Angriff auf die Gesellschaft“.

Sie spießten Schweineköpfe auf Holzpflöcke, hinterließen eine Blutlache und brannten eine Mülltonne an: Der von Unbekannten verübte Anschlag in Gohlis löste auch bei den SPD-Delegierten auf dem zurzeit in Leipzig stattfindenden Bundesparteitag Entsetzen aus. „Wir haben davon gehört. Da wollten wir uns mal melden, denn es betrifft uns alle", sagte Gabriel.

Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“

Weiter unter:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/spd-chef-sigmar-gabriel-besucht-moschee-gelaende-in-leipzig/r-citynews-a-215279.html

***********************

Wo warst du Gabriel und unsere ganzen Politdrecksäcke, als in Garbsen die Kirche brannte?

Oder hier :http://koptisch.wordpress.com/2013/09/25/liste-der-kirchenschandungen-und-angriffe-in-deutschland-2012-13/

Ihr verdammte heuchlerische Scheissbande :kotz:
Wieso wird die Demokratie angegriffen, wenn man den Feinden der Demokratie einen noch gewaltfreien Streich spielt? :)

Cerridwenn
16.11.2013, 21:23
Dann ist es auch privatsache wenn jemand eine Muslimin heiratet? Das geht doch einfach niemanden etwas an...



Ab einer gewissen Höhe der Macht, kann eine Heirat keine Privatsache mehr sein! Denke an die vielen Kaiser, Zaren, Könige, Königinnen, Prinzen und Prinzessinen die aus politischem Kalkül verschachert wurden.

Wenn Gabriel für seine Wahl die Stimmen der Umma braucht, gewinnt er Vertauen durch eine Heirat. Selbst eine Konversion ist um der Macht Willen nicht ausgeschlossen. Privat? Nein! Machtgier!

Pappenheimer
16.11.2013, 21:42
Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“

Achnee, wo doch gerade die Moslems die Demokratie strikt ablehnen. Oder kennt jemand ein demokratisches islamisches Land?

Fuer den Fettsack Gabriel wieder DIE Gelegenheit dumme Phrasen in eine Kamera zu posaunen...

Heifüsch
16.11.2013, 21:46
Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“

Achnee, wo doch gerade die Moslems die Demokratie strikt ablehnen. Oder kennt jemand ein demokratisches islamisches Land?

Fuer den Fettsack Gabriel wieder DIE Gelegenheit dumme Phrasen in eine Kamera zu posaunen...
Die sehen ihre Monopolstellung in Gefahr. Nur Moslems haben das Recht, die ihnen verhasste Demokratie anzugreifen und sonst keiner! >&.(

Grafenwalder
17.11.2013, 00:09
Es ist leider immer so mit den Linken, und auch mit der SPD, dass wenn man denkt, "die sind doch eigentlich gar nicht so schlecht", dann überzeugen sie einen ganz schnell wieder vom Gegenteil. Gerade im Staatsfernsehen den Gabriel gesehen, wie er ein Interview gibt. Durchaus sachliche, pragmatische, konkrete Antworten, ganz anders, als man das z.B. von dem Rumgeeiere des Hosenanzugs gewohnt ist, die zwar redet, aber nie wirklich etwas sagt ("Ich glaube, dass ... bla bla bla"). Natürlich ging es nicht um Inhalte, sondern allgemein um die Herangehensweise an eine Große Koalition. Sigi 'Pop' Gabriel hat mich also positiv überrascht.

Dann zum Ende der Sendung nochmal ein kurzer Einspieler vom SPD-Parteitag. Gabriel trat zum Abschluß noch mal ans Mikrofon, und verkündet kämpferisch, dass die doppelte Staatsbürgerschaft auf jeden Fall umgesetzt werden müsse. Tosender Applaus. Man denkt, man ist im falschen Film. Warum ist es ein "Herzensanliegen", ja geradezu das wichtigste politische Ziel der angeblichen Arbeiterpartei, statt Politik für den kleinen Mann zu machen, irgendwelchen dahergelaufenen Türken zwei Pässe zu genehmigen? Dass diese ausnahmslos (gehobene) Mittelschicht-Gutmenschen keinen Anschluß mehr zur deutschen Arbeiterklasse haben, ist bekannt, aber was treibt die eigentlich, diesem Türken-Lobbyismus solche Priorität einzuräumen? Sonst keine anderen Probleme?

Jetzt lese ich hier auch noch von dieser Geschichte, und SPD und Gabriel sind auf meiner Bewertungsskale wieder schnurstrakt von -1 auf -5 und damit ganz unten angekommen! Diese Partei zu unterstützen ist geradezu verbrecherisch, ist verräterisch! Für die gibt es nur noch Ausländerinteressen, sonst gar nix mehr!

Efna
17.11.2013, 00:39
Efna, das Problem ist, daß du irgendwelche Einzelfälle heranziehst und diese einfach zur Norm erklärst. Wenn ich transgendermäßig drauf wäre, würde ich auf FB wahrscheinlich auch eher den Kontakt zu ebensolchen pflegen, als zu durchschnittlichen Paschas, aber ich würde mir deshalb doch keine Illusionen über den Islam machen.

Natürlich ist dieses Phänomen bei Türken und Arabern ebenso verbreitet wie bei uns, nur dort sind die Betroffenen eben nicht gesetzlich geschützt, sondern unterliegen der Willkür der islamischen "Familienehre". In einem islamischen Land wärst du längst zwangsverheiratet, das kannste mir glauben. Ich auch, und deshalb sehe ich mit Schrecken, wie man eine solche Mackerideologie verharmlosen und ihre Gegner verteufeln kann.

Heifüsch ich weiss genau das im Islam einiges im argen liegt, doch das ist kein Grund alle Menschen einer Religion über einen Tisch zu ziehen. Mir persönlich ist es egal an was ein Mensch glaubt oder was er nicht glaubt. Ob ein Mensch Christ, Moslem, Jude, Atheist, Heide, Satanist, Hindu etc. ist, ist mir völlig egal. Das macht einen Menschen weder schlechter noch besser. es ist eher der Charakter eines menschen der ihn gut oder schlecht und es ist eben nicht so das alle Muslime gleich ticken...

Heifüsch
17.11.2013, 01:18
Heifüsch ich weiss genau das im Islam einiges im argen liegt, doch das ist kein Grund alle Menschen einer Religion über einen Tisch zu ziehen. Mir persönlich ist es egal an was ein Mensch glaubt oder was er nicht glaubt. Ob ein Mensch Christ, Moslem, Jude, Atheist, Heide, Satanist, Hindu etc. ist, ist mir völlig egal. Das macht einen Menschen weder schlechter noch besser. es ist eher der Charakter eines menschen der ihn gut oder schlecht und es ist eben nicht so das alle Muslime gleich ticken...
Es geht mir auch nicht um den einzelnen Moslem, schon gar nicht um die vielen Zwangsmuslime, sondern um den Islam als solchen, der definitiv nicht mit einem aufgeklärten Land kompatibel ist. Daß er es nicht ist, zeigt ja gerade auch die ziellose Hektik unserer Eliten, die sich schon längst nicht mehr von einem aufgeklärten Euroislam zu schwafeln trauen, sondern nur noch bemüht sind, den Deckel sowohl auf dem Dauerbeleidigtsein unserer Muslime als auch auf der zunehmenden Unruhe in der Bevölkerung zu halten. Irgendwann knallt´s und dann wird wieder einmal keiner verantwortlich gewesen sein wollen. Wie immer, wenn hier großangelegte Gesellschaftsexperimente nach hinten losgehen...

Efna
17.11.2013, 01:32
Es geht mir auch nicht um den einzelnen Moslem, schon gar nicht um die vielen Zwangsmuslime, sondern um den Islam als solchen, der definitiv nicht mit einem aufgeklärten Land kompatibel ist. Daß er es nicht ist, zeigt ja gerade auch die ziellose Hektik unserer Eliten, die sich schon längst nicht mehr von einem aufgeklärten Euroislam zu schwafeln trauen, sondern nur noch bemüht sind, den Deckel sowohl auf dem Dauerbeleidigtsein unserer Muslime als auch auf der zunehmenden Unruhe in der Bevölkerung zu halten. Irgendwann knallt´s und dann wird wieder einmal keiner verantwortlich gewesen sein wollen. Wie immer, wenn hier großangelegte Gesellschaftsexperimente nach hinten losgehen...

Aber darauf zielen solche Gestalten wie Stürzenberger und andere PIler darauf ab, nämlich auch die einzelnen Muslime tzu kriminalisieren und das ist eben der falsche. Richtig ist es sich vor allem mit den radikalen und extremistischen Strömungen zu beschäftigen und diese zu bekämpfen, aber nicht den einzelnen Muslim. Ich meine die katholische Kirche und vor allem ihre Reaktionären Organisationen sind ja auch nicht wirklich anders. Deswegen würde ich einen einzelnen Katholiken keinen Vorwurf machen. Eine Reform des Islam ist nur dann möglich wenn man reformische Kräfte im Islam unterstützt, wenn man aber Moslems in ihrer Gesammtheit kriminalisiert ist das kaum möglich...

Geronimo
17.11.2013, 01:34
Aber darauf zielen solche Gestalten wie Stürzenberger und andere PIler darauf ab, nämlich auch die einzelnen Muslime tzu kriminalisieren und das ist eben der falsche. Richtig ist es sich vor allem mit den radikalen und extremistischen Strömungen zu beschäftigen und diese zu bekämpfen, aber nicht den einzelnen Muslim. Ich meine die katholische Kirche und vor allem ihre Reaktionären Organisationen sind ja auch nicht wirklich anders. Deswegen würde ich einen einzelnen Katholiken keinen Vorwurf machen. Eine Reform des Islam ist nur dann möglich wenn man reformische Kräfte im Islam unterstützt, wenn man aber Moslems in ihrer Gesammtheit kriminalisiert ist das kaum möglich...

Na Efna, mal wieder nix begriffen? Oder gibst du mal wieder den bekloppt-naiven?

Agesilaos Megas
17.11.2013, 03:27
Jetzt lese ich hier auch noch von dieser Geschichte, und SPD und Gabriel sind auf meiner Bewertungsskale wieder schnurstrakt von -1 auf -5 und damit ganz unten angekommen! Diese Partei zu unterstützen ist geradezu verbrecherisch, ist verräterisch! Für die gibt es nur noch Ausländerinteressen, sonst gar nix mehr!

Der übergewichtigen Schweinshaut Gabriel ist ohnehin nicht zu trauen. Er ist einer der schmierigsten Lügner in der pol. Oberschicht. Hinter der Fassade alter SPDhafter Arbeiter-Parolerei und gespielter Volksnähe ist ein eiskalter Polit-Kadaver am Werk, der die BRD-Agenda merkeltreu durchführen wird: "Forwärts immer, rückwärts nimmer!" Muku-Umvolkung Deutschlands im Sinne der USA, freier Verkehr fremder Arbeitskräfte, kräftiges Zur-Tasche-Beten des deutschen Arbeiters - all das ist ganz passabel, wenn man nur sagt, man sei Soze. Die Sozen haben nämlich das Privileg, dass man ihnen zutraute, dass sie alles aus ihrem sozialen Gewissen heraus tun. Siggie rollte nämlich nicht etwa über die Moschee, um bei seinen beschnittenen Freunden zu punkten, sondern, um sozial verantwortlich gegenüber Minderheiten zu sein! Soso! Aber auch bald wird Siggie das sabbelnde Ferkel zum Schlachter geführt: Spätestens dann, wenn der rote Rollmops die Schuld für die Merkel-Regierung auf sich laden müssen wird - denn dazu wird die Groko ja da sein.

Daher sollten sich alle anständigen Menschen in diesem Land von allen etablierten Parteien distanzieren, um sich nicht des wirklichen Jahrtausendverbrechens in Deutschland schuldig zu machen - Siggie, wanted fat or alive.

Olliver
17.11.2013, 05:25
....Eine Reform des Islam ist nur dann möglich wenn man reformische Kräfte im Islam unterstützt....

http://creepingsharia.files.wordpress.com/2008/03/penalty-for-leaving-islam-is-death-somali-teenager-tortured-and-killed-by-parents-for-leaving-islam.jpg?w=468&h=363

Olliver
17.11.2013, 05:27
Heifüsch ich weiss genau das im Islam einiges im argen liegt ...

Was zB aus deiner Sicht?

Bulldog
17.11.2013, 07:09
Dafür sind die Leipziger 89 auf die Straße gegangen, dass sie nun auch mit diesen ganzen Segnungen des dekadenten und volksfeindlichen Westens bereichert werden.

---

Na ja, du solltest nicht unerwähnt lassen, dass die Zonies völlig irre und weg nach allem Westlichen waren- besonders und gerade nach westlichen Konsumartikeln.

Strandwanderer
17.11.2013, 07:17
Eine Reform des Islam ist nur dann möglich wenn man reformische Kräfte im Islam unterstützt, wenn man aber Moslems in ihrer Gesammtheit kriminalisiert ist das kaum möglich...


Das Wort zum Sonntag sprach der/die international renommierte Islamforscher/in "Efna". .. :D

Der Altdeutsche
17.11.2013, 07:41
Leipzig. Viel SPD-Prominenz versammelte sich am Samstagmorgen an der Georg-Schumann-Straße, Ecke Bleichertstraße, in Leipzig. Auf dem Baugelände, auf dem die Ahmadiyya-Muslim-Jamaat-Gemeinde eine kleine Moschee errichten will, hatten Unbekannten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Anschlag verübt. Bei einem Besuch vor Ort zeigte sich SPD-Chef Sigmar Gabriel betroffen und sprach von einem „Angriff auf die Gesellschaft“.

Sie spießten Schweineköpfe auf Holzpflöcke, hinterließen eine Blutlache und brannten eine Mülltonne an: Der von Unbekannten verübte Anschlag in Gohlis löste auch bei den SPD-Delegierten auf dem zurzeit in Leipzig stattfindenden Bundesparteitag Entsetzen aus. „Wir haben davon gehört. Da wollten wir uns mal melden, denn es betrifft uns alle", sagte Gabriel.

Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“

Weiter unter:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/spd-chef-sigmar-gabriel-besucht-moschee-gelaende-in-leipzig/r-citynews-a-215279.html

***********************

Wo warst du Gabriel und unsere ganzen Politdrecksäcke, als in Garbsen die Kirche brannte?

Oder hier :http://koptisch.wordpress.com/2013/09/25/liste-der-kirchenschandungen-und-angriffe-in-deutschland-2012-13/

Ihr verdammte heuchlerische Scheissbande :kotz:


Das darf doch nicht wahr sein....... nun wird diese "heilige Stätte unserer migranten Kulturbereicherer" zum zweiten Mal entehrt. Das Schwein Gabriel kreuzt da auf. Mööönsch, der ist nicht "halal".

Auf jeden Fall geht mir diese Betroffenheitsheuchelei ganz gewaltig auf den Sack. Ich wünsche mir in jeder Stadt, in jedem Ort, an dem eine solche entweihte Stätte steht oder geplant wird, viele mutige, entschlossene Menschen, die Schweineköpfe und Schweineblut dort verwenden, um endlich der Muselherrschaft in Deutschland ein Ende zu bereiten!

Olliver
17.11.2013, 11:09
http://4.bp.blogspot.com/-lWbsNZIM3uY/TxaAet8rkcI/AAAAAAAAAEM/KD7ygj1N8W4/s1600/cartoon_moderate_taliban.jpg

Anne Bonny
17.11.2013, 12:27
Die SPD ... sollte als älteste demokratische Partei Deutschlands eher dazu übergehen, den Islam zu bekämpfen,
und sich ebenso stark für die Trennung der Kirche und Staat einzubringen.


Aber was lesen wir laufen?

Sigmar Gabriel: SPD gegen strikte Trennung von Partei und Staat
Quelle: (klick (http://www.rp-online.de/politik/deutschland/spd-gegen-strikte-trennung-von-staat-und-kirche-aid-1.2673318))

Ist Gabriel eigentlich Deutscher?

Es sollte natürlich heißen: von Staat und Kirche

Leider handelt Gabriel in Bezug auf Trennung von Staat und Kirche nicht marxistisch sondern sozialdemokratisch nach dem Godesberger Programm.

Im Gegensatz zu August Bebel, Mitbegründer der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Arbeiterpartei_(Deutschland)) 1869 (SDAP), der im Deutschen Reichstag für die Trennung von Kirche und Staat eintrat, heißt es im Godesberger Programm - Grundsatzprogramm der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands von 1959:

"Religion und Kirche
Nur eine gegenseitige Toleranz, die im Andersglaubenden und Andersdenkenden den Mitmenschen gleicher Würde achtet, bietet eine tragfähige Grundlage für das menschlich und politisch fruchtbare Zusammenleben. Der Sozialismus ist kein Religionsersatz. Die Sozialdemokratische Partei achtet die Kirchen und die Religionsgemeinschaften, ihren besonderen Auftrag und ihre Eigenständigkeit. Sie bejaht ihren öffentlich-rechtlichen Schutz. Zur Zusammenarbeit mit den Kirchen und Religionsgemeinschaften im Sinne einer freien Partnerschaft ist sie stets bereit. Sie begrüßt es, daß Menschen aus ihrer religiösen Bindung heraus eine Verpflichtung zum sozialen Handeln und zur Verantwortung in der Gesellschaft bejahen. Freiheit des Denkens, des Glaubens und des Gewissens und Freiheit der Verkündigung sind zu sichern. Eine religiöse oder weltanschauliche Verkündigung darf nicht parteipolitisch oder zu antidemokratischen Zwecken mißbraucht werden."
***
Und wieder einmal hat die Gier nach Macht legalisiert durch Wählerstimmen über die Vernunft gesiegt.


PS: Der letzte Satz im Programm zu Religion und Kirche sollte den SPD Parteigenossen aber zu denken geben.

Heifüsch
17.11.2013, 12:54
"Der Sozialismus ist kein Religionsersatz…" "Sozialismus" steht hier also stellvertretend für jede Form nichtreligiöser Weltanschauung, wobei diese mitten im Kalten Krieg praktischerweise gleich noch in die Nähe des Sozialismus gerückt werden. McCarthy lässt grüssen…>x.(

Laizismus ist demnach mit Sowjetdiktatur gleichzusetzen. Das lehrt ja schon der große Zoon und diese Auffassung vertritt die SPD noch heute, wenn sie sich mit Händen und Füßen gegen eine säkulare Interessensgemeinschaft in ihren Reihen wehrt.

Und dann macht diese Partei bei den aktuellen Koalitionsverhandlungen auch noch die generelle Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft zur absoluten Bedingung! Nichts was mit uns zu tun hätte, unserer Gesellschaft nutzen würde oder auch nur irgendjemanden interessiert, der unseren eigenen Anliegen eine höhere Priorität einräumt als dem Bereicherungstrieb islamischer Dauergäste. Hier wird einfach auf massenhafte muslimische Wählerstimmen spekuliert, um die SPD irgendwann einmal feierlich in die Scharia-Partei Deutschland umzubenennen. Wer hat uns verraten…? >x.(

Anne Bonny
17.11.2013, 15:10
"Der Sozialismus ist kein Religionsersatz…" "Sozialismus" steht hier also stellvertretend für jede Form nichtreligiöser Weltanschauung, wobei diese mitten im Kalten Krieg praktischerweise gleich noch in die Nähe des Sozialismus gerückt werden. McCarthy lässt grüssen…>x.(

Laizismus ist demnach mit Sowjetdiktatur gleichzusetzen. Das lehrt ja schon der große Zoon und diese Auffassung vertritt die SPD noch heute, wenn sie sich mit Händen und Füßen gegen eine säkulare Interessensgemeinschaft in ihren Reihen wehrt.

Und dann macht diese Partei bei den aktuellen Koalitionsverhandlungen auch noch die generelle Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft zur absoluten Bedingung! Nichts was mit uns zu tun hätte, unserer Gesellschaft nutzen würde oder auch nur irgendjemanden interessiert, der unseren eigenen Anliegen eine höhere Priorität einräumt als dem Bereicherungstrieb islamischer Dauergäste. Hier wird einfach auf massenhafte muslimische Wählerstimmen spekuliert, um die SPD irgendwann einmal feierlich in die Scharia-Partei Deutschland umzubenennen. Wer hat uns verraten…? >x.(

:gp:

Ich muss erst andere User bewerten, um dir Dunkelgrün geben zu können!


PS: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Der Spruch ist alt und immer wieder neu ...

Götz
18.11.2013, 09:19
Aber darauf zielen solche Gestalten wie Stürzenberger und andere PIler darauf ab, nämlich auch die einzelnen Muslime tzu kriminalisieren und das ist eben der falsche. Richtig ist es sich vor allem mit den radikalen und extremistischen Strömungen zu beschäftigen und diese zu bekämpfen, aber nicht den einzelnen Muslim. Ich meine die katholische Kirche und vor allem ihre Reaktionären Organisationen sind ja auch nicht wirklich anders. Deswegen würde ich einen einzelnen Katholiken keinen Vorwurf machen. Eine Reform des Islam ist nur dann möglich wenn man reformische Kräfte im Islam unterstützt, wenn man aber Moslems in ihrer Gesammtheit kriminalisiert ist das kaum möglich...


Kannst ja mal versuchen irgendeinem Imam als Gibril zu erscheinen, um Nachbesserungen des Korans zu diktieren...

Der Koran ist aus Sicht der Muslime das unverfälschte "letzte Wort Allahs" an den letzten aller Propheten, ein auslegender Klerus wie im Christentum der Texte der Gesellschaft und dem Zeitgeist angepasst interpretiert, sowie eine Trennung zwischen weltlichen und geistlichen Dingen gibt es im Islam nicht, was den Islam sowohl dialogunfähig als auch reformressistent macht.
Er ist die ultimative alles beschlagnahmende und erstickende religiöse Zwangsjacke, was das Christentum selbst im Mittelater nicht in diesem Ausmaß erreichte.

Bergischer Löwe
18.11.2013, 09:51
Ich habe am Wochenende mit einem herausgehobenen, heute pensionierten, im Bonner Raum ziemlich bekannten, Regionalpolitiker der CDU auf einer Vereinsveranstaltung ein Kölsch heben können. Dabei kam die Unterhaltung auf den erheblichen Linksruck der CDU von heute, die Migrantenschwemme Kulturfremder und den Islam im Rheinland heute.

Dieser fast 80 Jahre alte Herr sagte mir, daß je weiter Merkel (die er noch aus der Zeit als "Kohl`s Mädchen" kannte und die er als intrigante aber ängstliche Machtpolitikerin einschätzt, die sich ausschließlich mit noch intriganteren aber grenzdebilen Schwachköpfen wie Profalla, von der Leyen oder Kauder umgibt) die CDU am linken Flügel stärkt, umso mehr Platz für eine nationalkonservative Alternative innerhalb der CDU zu erwarten sei. Seiner Meinung nach sei es nur eine Frage der Zeit, bis dieser Flügel wieder erweckt würde, da am linken Flügel sich die "jungen Wilden" quasi auf die Füße treten und karrieretechnisch in eine Konkurrenzsituation geraten, die für einige einen Flügelwechsel notwendig mache.

Selbstverständlich sei man im Adenauer-Haus sich darüber im Klaren, daß ein Großteil der Bevölkerung der zunehmenden Islamisierung Deutschlands besorgt entgegensieht. Allerdings habe man sich in die, leider zur Zeit recht erfolgreiche Idee verrannt, Grünen und SPD Stimmen wegnehmen zu wollen, um die linke Mehrheit in Deutschland zu brechen. Und somit, als Teil dieses Konzeptes und unter Druck von ganz anderer Seite (Arbeitgeber und Gewerkschaften) hat Merkel die Tore für alles, was noch gerade unsere Grenze kriechend erreicht weit geöffnet. Seiner Meinung nach gibt es keinen Plan, was mit diesen Menschen hier geschehen soll und keine Idee, wie eine für die Gesellschaft nutzbringende Verwendung dieser Menschen im Berufsleben erreicht werden kann. Hier sei derzeit allein Quantität gefragt - über Qualität und Verträglichkeit mit der deutschen Bevölkerung machen sich die CDU Parteistrategen keinerlei Gedanken, da sie nur an kurzfristigen Wahlerfolgen auf Bundesebene, speziell in den früher für die CDU nahezu verschlossenen urbanen Zonen Norddeutschlands, interessiert sind.

Dabei haben die "Strategen" aber vergessen, daß sie lediglich einen Teil der bereits verlorenen Konservativen bis Nationalkonservativen kompensieren konnten. Ein 42% Wahlergebnis (2013) sei ja nun kaum vergleichbar mit dem Resultat, das Kohl 1983 (48,8%) eingefahren hat. Hier ist angesichts verschleierter Gebärmaschinen, Kopftreter, Zigeuner, Drogen-Neger, Euro Rettung, EU Politik, Staatsquote, Wehrpflicht-Abschaffung und Energiewende zu viel Porzellan zerschlagen worden. Diese Wähler, so mein Gesprächspartner, werde Merkel nicht wieder zurückholen. Seine Prognose: Scheitert Schwarz-Rot ist Merkel weg. Die Geier warteten nur auf Kurskorrektur und Vakanz ganz oben.

zeus1
18.11.2013, 10:09
dIe sozialdemokratie ist in ganz europa am sterben.....hoffentlich beschleunigt sich das ganze noch....bis 2020 wird es diesen dreck nicht mehr im Parlament geben

Tantalit
18.11.2013, 10:11
dIe sozialdemokratie ist in ganz europa am sterben.....hoffentlich beschleunigt sich das ganze noch....bis 2020 wird es diesen dreck nicht mehr im Parlament geben

Ersetzt durch was?

zeus1
18.11.2013, 10:20
Ersetzt durch was?

NAtionalismus

Dr Mittendrin
18.11.2013, 10:24
Ich habe am Wochenende mit einem herausgehobenen, heute pensionierten, im Bonner Raum ziemlich bekannten, Regionalpolitiker der CDU auf einer Vereinsveranstaltung ein Kölsch heben können. Dabei kam die Unterhaltung auf den erheblichen Linksruck der CDU von heute, die Migrantenschwemme Kulturfremder und den Islam im Rheinland heute.

Dieser fast 80 Jahre alte Herr sagte mir, daß je weiter Merkel (die er noch aus der Zeit als "Kohl`s Mädchen" kannte und die er als intrigante aber ängstliche Machtpolitikerin einschätzt, die sich ausschließlich mit noch intriganteren aber grenzdebilen Schwachköpfen wie Profalla, von der Leyen oder Kauder umgibt) die CDU am linken Flügel stärkt, umso mehr Platz für eine nationalkonservative Alternative innerhalb der CDU zu erwarten sei. Seiner Meinung nach sei es nur eine Frage der Zeit, bis dieser Flügel wieder erweckt würde, da am linken Flügel sich die "jungen Wilden" quasi auf die Füße treten und karrieretechnisch in eine Konkurrenzsituation geraten, die für einige einen Flügelwechsel notwendig mache.

Selbstverständlich sei man im Adenauer-Haus sich darüber im Klaren, daß ein Großteil der Bevölkerung der zunehmenden Islamisierung Deutschlands besorgt entgegensieht. Allerdings habe man sich in die, leider zur Zeit recht erfolgreiche Idee verrannt, Grünen und SPD Stimmen wegnehmen zu wollen, um die linke Mehrheit in Deutschland zu brechen. Und somit, als Teil dieses Konzeptes und unter Druck von ganz anderer Seite (Arbeitgeber und Gewerkschaften) hat Merkel die Tore für alles, was noch gerade unsere Grenze kriechend erreicht weit geöffnet. Seiner Meinung nach gibt es keinen Plan, was mit diesen Menschen hier geschehen soll und keine Idee, wie eine für die Gesellschaft nutzbringende Verwendung dieser Menschen im Berufsleben erreicht werden kann. Hier sei derzeit allein Quantität gefragt - über Qualität und Verträglichkeit mit der deutschen Bevölkerung machen sich die CDU Parteistrategen keinerlei Gedanken, da sie nur an kurzfristigen Wahlerfolgen auf Bundesebene, speziell in den früher für die CDU nahezu verschlossenen urbanen Zonen Norddeutschlands, interessiert sind.

Dabei haben die "Strategen" aber vergessen, daß sie lediglich einen Teil der bereits verlorenen Konservativen bis Nationalkonservativen kompensieren konnten. Ein 42% Wahlergebnis (2013) sei ja nun kaum vergleichbar mit dem Resultat, das Kohl 1983 (48,8%) eingefahren hat. Hier ist angesichts verschleierter Gebärmaschinen, Kopftreter, Zigeuner, Drogen-Neger, Euro Rettung, EU Politik, Staatsquote, Wehrpflicht-Abschaffung und Energiewende zu viel Porzellan zerschlagen worden. Diese Wähler, so mein Gesprächspartner, werde Merkel nicht wieder zurückholen. Seine Prognose: Scheitert Schwarz-Rot ist Merkel weg. Die Geier warteten nur auf Kurskorrektur und Vakanz ganz oben.

:gp:

Tantalit
18.11.2013, 10:26
NAtionalismus

Sozial und National, the better way.

zeus1
18.11.2013, 10:29
Sozial und National, the better way.

Aus persönlicher Erfahrung und Erkenntnis weiß ich, dass die SPD Wähler am ausländerfeindlichsten sind...

Tantalit
18.11.2013, 10:31
Seine Prognose: Scheitert Schwarz-Rot ist Merkel weg. Die Geier warteten nur auf Kurskorrektur und Vakanz ganz oben.

Prinzip Hoffnung und abwarten, wenn das Politik sein soll, jämmerlich.

Tantalit
18.11.2013, 10:35
Aus persönlicher Erfahrung und Erkenntnis weiß ich, dass die SPD Wähler am ausländerfeindlichsten sind...

Was meinst du genau mit Ausländerfeindlichkeit ein dumpfer Haß pauschal auf alle Ausländer oder nur auf faule, unproduktive Schmarotzer und Nichtsnutze?

Dr Mittendrin
18.11.2013, 10:36
Aus persönlicher Erfahrung und Erkenntnis weiß ich, dass die SPD Wähler am ausländerfeindlichsten sind...

Nur alte Stammwähler.

Captain_Spaulding
20.11.2013, 14:56
Leipzig. Viel SPD-Prominenz versammelte sich am Samstagmorgen an der Georg-Schumann-Straße, Ecke Bleichertstraße, in Leipzig. Auf dem Baugelände, auf dem die Ahmadiyya-Muslim-Jamaat-Gemeinde eine kleine Moschee errichten will, hatten Unbekannten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Anschlag verübt. Bei einem Besuch vor Ort zeigte sich SPD-Chef Sigmar Gabriel betroffen und sprach von einem „Angriff auf die Gesellschaft“.

Sie spießten Schweineköpfe auf Holzpflöcke, hinterließen eine Blutlache und brannten eine Mülltonne an: Der von Unbekannten verübte Anschlag in Gohlis löste auch bei den SPD-Delegierten auf dem zurzeit in Leipzig stattfindenden Bundesparteitag Entsetzen aus. „Wir haben davon gehört. Da wollten wir uns mal melden, denn es betrifft uns alle", sagte Gabriel.

Chef des Zentralrats der Muslime spricht von „Angriff auf Demokratrie“


„In Deutschland herrscht Religionsfreiheit. Deshalb ist so ein Angriff auf ein Gotteshaus auch immer ein Angriff auf unsere ganze Gesellschaft", erklärte der SPD-Chef. Alle Menschen sollten ihren Glauben leben können, solange dieser sich auf dem Boden der Verfassung bewege. Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sprach von einer „widerwärtigen, ekelhaften Schändung". Der Staatsschutz der Kripo ermittelt.


Gabriel wünscht Moscheebau-Projekt „alles Gute“

Weiter unter:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/spd-chef-sigmar-gabriel-besucht-moschee-gelaende-in-leipzig/r-citynews-a-215279.html

***********************

Wo warst du Gabriel und unsere ganzen Politdrecksäcke, als in Garbsen die Kirche brannte?

Oder hier :http://koptisch.wordpress.com/2013/09/25/liste-der-kirchenschandungen-und-angriffe-in-deutschland-2012-13/

Ihr verdammte heuchlerische Scheissbande :kotz:

Ist schon lustig, wenn mal wieder ein deutscher Jugendlicher von diesen psychotischen Mohamedanern abgestochen wird, wird höchstens ein "runder Tisch gegen Rächts" einberufen.
Aber wehe es landen Schlachtabfälle auf der Baustelle der heißgeliebten Kulturbereicherer. Dann ist gleich von einem Angriff gegen die Gesellschaft die Rede, man merke zwei Lügen auf einmal.
Es sind Fälle wie diese, die die Entrechtung der Deutschen bestens dokumentieren und ich hoffe nicht nur für unser Voilk, sondern auch im Namen der Gerechtigkeit, dass es eines Tages wieder einen souverränen deutschen Staat geben wird, der Hochverräter und Menschenrechtsverbrecher wie Gabriel entsprechend verurteilt...

mfg
Captain Spaulding

opppa
21.11.2013, 19:52
Was ist eigentlich los?

Irgendwie habe ich, wenn ich was von Schweinsköpfen und den Namen Gabriel in einem Thread lese, gaaaanz komische Assoziationen!

:?

JWalker
21.11.2013, 21:12
Was ist eigentlich los?

Irgendwie habe ich, wenn ich was von Schweinsköpfen und den Namen Gabriel in einem Thread lese, gaaaanz komische Assoziationen!

:?

also Gabriels Besuch in einer Moschee gleich als "Schweinekopfanschlag" darzustellen geht doch ein bisschen zu weit ...:schelm:

latrop
21.11.2013, 21:13
also Gabriels Besuch in einer Moschee gleich als "Schweinekopfanschlag" darzustellen geht doch ein bisschen zu weit ...:schelm:

Herrlicher Vergleich. :appl:

opppa
21.11.2013, 21:14
also Gabriels Besuch in einer Moschee gleich als "Schweinekopfanschlag" darzustellen geht doch ein bisschen zu weit ...:schelm:

Irgendwie beruhigt es mich, daß ich mit meinen Assoziationen nicht ganz alleine da stehe!

:dd:

Rumpelstilz
21.11.2013, 21:16
also Gabriels Besuch in einer Moschee gleich als "Schweinekopfanschlag" darzustellen geht doch ein bisschen zu weit ...:schelm:
Wieso? Was war los? Hat er sich den Kopf angestossen und sich eine Beule geholt oder was ist mit "Anschlag" gemeint?
:haha: