PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch



Geronimo
15.11.2013, 19:52
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Geronimo
15.11.2013, 19:55
Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg

Felix Krull
15.11.2013, 19:59
Kessel ist nach längerer Krankheit zurück im Polizeidienst. Mit seinem alten Freund und Kollegen Diller beobachtet er ein Restaurant, in dem ein gesuchter libyscher Kriegsverbrecher verkehren soll. Sie warten lange. Doch es tut sich nichts. Nur Kessels Hände beginnen zu zittern. So stark, dass sich Diller fragt, ob sein Kollege immer noch drauf ist. Da stürzt Kessel auch schon nach draußen und greift sich einen der kleinen Dealer auf dem benachbarten Basketballplatz. Diller zerrt seinen Kollegen zurück ins Auto, während die Kids den beiden Männern hinterher grölen. Voller Adrenalin startet Kessel den Wagen und fährt einen der Jungs über den Haufen. Diller bleiben nur wenige Sekunden für die Entscheidung: Soll er seine Pflicht tun oder seinem Freund helfen? Er entscheidet sich für Kessel. Liefert den Jungen anonym im Krankenhaus ab und lässt den Unfallwagen verschwinden. In der Gewissheit, dass dies nicht gutgehen wird, treten die beiden Polizisten am nächsten Morgen ihren Dienst an. Und tatsächlich: Staatsanwältin Soraya Nazari macht Druck und erklärt den angeblichen Unfall mit Fahrerflucht zur Chefsache.

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.arte.tv/guide/de/050317-000/unter-feinden)

Die ewigen Deutschen sind im Grunde ihres Herzens eben alle Säufer und Verbrecher.

Ich wäre nicht einmal verwundert wenn die Filmförderungsanstalt (FFA) dieses Propagandawerk auch noch finanziell fürstlich unterstützt hat.

latrop
15.11.2013, 19:59
Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg

Ich kotze mit.:wut::wut::kotz:

ladydewinter
15.11.2013, 20:00
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!


Das guck ich auch !Sie heisst Melike Feroudan ,ist glaub ich eine Perserin und hat eigentlich wunderschöne Locken.
Diese Türkenjugos als Lybier,zum brechen...

Hayden
15.11.2013, 20:01
Ich kotze mit.:wut::wut::kotz:

Was gewesen wäre wenn ein Richter ein Hakengreuz tätowiert hätte ...

truthCH
15.11.2013, 20:01
Na ja, irgendwann muss das doch auch in deutschen Filmen und Serien kommen, was die da in der Politik immer faseln .... es ist ein Wunder, dass nicht schon länger solche Formate gesendet werden! Ein Zeichen dafür, dass es langsam in die Endphase geht, der Provokationslevel wird immer weiter erhöht ....

Die Frage wäre jetzt, wie viele haben damit kein Problem? Oder sehen es nicht so tragisch? Eins vorne weg, es widerstrebt mir so etwas zu akzeptieren ....

Rumburak
15.11.2013, 20:01
Einer der Gründe warum ich keine GEZ zahle. Die können mich mal.

Headroom
15.11.2013, 20:02
Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!
Warum? Das ist Alltag in Deutschland. Besoffene deutsche Nazi-Bullen fahren andauernd hart arbeitende Mitbürger mit Migrationshintergrund über den Haufen. Zeit, dass die Öffentlichkeit über die Zustände hierzulande aufgeklärt wird.

Bettmaen
15.11.2013, 20:03
Wäre das Thema im Subforum "Medien" nit besser aufgehoben?

Die einzigen Krimis, die ich mir manchmal ansah, waren die mit Götz George. Aber auch der alte Götz konnte nicht ganz ohne Propaganda. Muss im Blut liegen, dieser Hang zum Mitläufertum.

Casus Belli
15.11.2013, 20:03
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Ich könnt Kotzen, Propagnade schreitet voran.

Hayden
15.11.2013, 20:03
Na ja, irgendwann muss das doch auch in deutschen Filmen und Serien kommen, was die da in der Politik immer faseln .... es ist ein Wunder, dass nicht schon länger solche Formate gesendet werden! Ein Zeichen dafür, dass es langsam in die Endphase geht, der Provokationslevel wird immer weiter erhöht ....

Die Frage wäre jetzt, wie viele haben damit kein Problem? Oder sehen es nicht so tragisch? Eins vorne weg, es widerstrebt mir so etwas zu akzeptieren ....

Mit ganz viel Pech kriegen wir auch Zustände wie in Serbien ...

latrop
15.11.2013, 20:03
Was gewesen wäre wenn ein Richter ein Hakengreuz tätowiert hätte ...

Schwätzer.
Fällt dir nichts anderes ein, SED-Fuzzi ?

Hayden
15.11.2013, 20:05
Schwätzer.
Fällt dir nichts anderes ein, SED-Fuzzi ?

Hö ? Ich meinte damit ,was los gewesen wäre wenn im Tv so ein Richter krimminelle Türken wegsperren würde.

Rockatansky
16.11.2013, 01:37
Ich könnt Kotzen, Propagnade schreitet voran.

Ah, das ist die "PropaGNADE" :D da sieht man ja wieder wie gnädig die Arte Filmmacher mit dem deutschen Standard Scheißdeutschen sind, und ihn an das Scharia Kopfnuttentuch gewöhnen wollen! Sind die doch so gut. :))

Ruepel
16.11.2013, 02:02
Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg

Jetzt mal unter Uns,die Transe ist so hässlich in der Fresse,das sogar eine Vollverschleierung angebracht/pflicht wäre.

hubb
16.11.2013, 07:10
es ist einfach nur noch zum kotzen -- diese Gehirnwäsche der Medien

Strandwanderer
16.11.2013, 07:17
Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg


So ist es kültürell korrekt:

Musel-Staatsanwältin vom Besatzungsregime scheißt blonde Kartoffel zusammen!

Strandwanderer
16.11.2013, 07:20
Was gewesen wäre wenn ein Richter ein Hakengreuz tätowiert hätte ...


Was ist das denn?

Gut, daß man die Beiträge nicht akustisch ertragen muß!

Chronos
16.11.2013, 07:26
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!
Das ist doch vollkommen logisch!

Beim staatlichen Umerziehungsfunk gehen allmählich aus Altersgründen die besser ausgebildeten und schlaueren Köpfe aus und jetzt kommt die nachwachsende Generation auf die Pöstchen, darunter ein Haufen zugewanderten Seltendämlich-Schrotts.

Jetzt kommen jene in die Jobs, die als Berufswunsch angaben: "Irgendwas mit Medien!"

Das kann noch heiter werden in diesem Irrenhaus namens BRD.

Strandwanderer
16.11.2013, 07:31
Das ist doch vollkommen logisch!

Beim staatlichen Umerziehungsfunk gehen allmählich aus Altersgründen die besser ausgebildeten und schlaueren Köpfe aus und jetzt kommt die nachwachsende Generation auf die Pöstchen, darunter ein Haufen zugewanderten Seltendämlich-Schrotts.

Jetzt kommen jene in die Jobs, die als Berufswunsch angaben: "Irgendwas mit Medien!"

Das kann noch heiter werden in diesem Irrenhaus namens BRD.


...............................:gp:............... ................:gp:


Sehr schön erklärt!

Casus Belli
16.11.2013, 07:42
Ah, das ist die "PropaGNADE" :D da sieht man ja wieder wie gnädig die Arte Filmmacher mit dem deutschen Standard Scheißdeutschen sind, und ihn an das Scharia Kopfnuttentuch gewöhnen wollen! Sind die doch so gut. :))

Im Kinderchanal muss immer ein Neger dabei sein, bei sämtlichen Soaps muss immer ein Neger/Türke dabei sein. Bei Pro7 gibt es faktisch keine Deutschen Moderatoren mehr ausser Stefan Raab als Clown usw.

Die Umerziehung im Kopf fängt im TV an.

pixelschubser
16.11.2013, 07:43
Irgendwas mit Medien bedeutet aber auch, dass die Herrschaften sich in schöner Regelmässigkeit bei DSDS, Süpertalent oder in wirrsten Scripted-Reality-Shows zum Vollhonk machen.

Hin und wieder zieh ich mir diesen Schrott mal rein um mal wieder richtig ablästern und lachen zu können. Was für ne kranke Schei##e!!!!

Diese Hirnis kriegen ja nicht mal mehr nen zusammenhängenden Satz raus. Da lob ich mir so Leute wie George, Pfaff, Krebs oder Fedder.

Chandra
16.11.2013, 07:50
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Sie wissen zwar in Grenzen und werden angewiesen.
Schon in diesen Verblödungs Soap-Sendungen spielen immer mehr Knuffmucken mit und sprechen teilweise Türkisch ( ohne Untertitel versteht sich )
Oder schaut Euch z. B. diesen Komiker Bülent an oder Kaya Yanar, sie reden immer abfälliger über die D.

Chandra
16.11.2013, 07:54
Hö ? Ich meinte damit ,was los gewesen wäre wenn im Tv so ein Richter krimminelle Türken wegsperren würde.
Pfui ein Nazisender :haha:

Chandra
16.11.2013, 07:58
Im Kinderchanal muss immer ein Neger dabei sein, bei sämtlichen Soaps muss immer ein Neger/Türke dabei sein. Bei Pro7 gibt es faktisch keine Deutschen Moderatoren mehr ausser Stefan Raab als Clown usw.

Die Umerziehung im Kopf fängt im TV an.

Wenn sich das Türkenpack immer mehr in Sendungen breit macht, sollte man sich an sinkende Einschaltquoten beteiligen .

bernhard44
16.11.2013, 08:04
Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg

sie ist die Schwester der uns bekannten Sozialwissenschaftlerin Naika Foroutan......wir erinnern uns an die Sarrazin-Debatte und ihr Projekt "HEYMAT" - Hybride europäisch-muslimische Identitätsmodelle !


http://politikforen.net/showthread.php?98965-Die-quot-Heymat-quot-der-Naika-Foroutan&highlight=Naika+Foroutan

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Dr._Naika_Foroutan.jpg/600px-Dr._Naika_Foroutan.jpg

opppa
16.11.2013, 08:14
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Jud Süss war gestern!

Heute heisst das: "Unter Feinden"!

:ja:

opppa
16.11.2013, 08:18
Irgendwas mit Medien bedeutet aber auch, dass die Herrschaften sich in schöner Regelmässigkeit bei DSDS, Süpertalent oder in wirrsten Scripted-Reality-Shows zum Vollhonk machen.

Hin und wieder zieh ich mir diesen Schrott mal rein um mal wieder richtig ablästern und lachen zu können. Was für ne kranke Schei##e!!!!

Diese Hirnis kriegen ja nicht mal mehr nen zusammenhängenden Satz raus. Da lob ich mir so Leute wie George, Pfaff, Krebs oder Fedder.

Dafür wissen sie aber, wozu sie sich Deiner Mutter bedienen müssen und wo dein Haus wohnt!

Isch schwöööör!

:ja:

pixelschubser
16.11.2013, 08:19
Oder schaut Euch z. B. diesen Komiker Bülent an oder Kaya Yanar, sie reden immer abfälliger über die D.

Die gehen mir schon seit geraumer Zeit tierisch aufn Zopp. Die Bemerkungen werden immer dreister und unverschämter und der geistige deutsche Abfall sitzt im Publikum und feiert seinen Untergang.

pixelschubser
16.11.2013, 08:23
Dafür wissen sie aber, wozu sie sich Deiner Mutter bedienen müssen und wo dein Haus wohnt!

Isch schwöööör!

:ja:

So siehts mal aus! Oder sie holn ihre "Brrrüddaaah"!

Kommt ein Türkenbengel nach Hause und sucht Mami und Papi...findet sie dann beim Poppen und rennt wutentbrannt zur Oma und verfriemelt der alten Dame ordentlich einen.

Plötzlich steht sein Vater in der Tür. Darauf der Bengel:

"Fücksu meine Mutta, fückisch Deine Mutta!"

Chandra
16.11.2013, 08:24
Die gehen mir schon seit geraumer Zeit tierisch aufn Zopp. Die Bemerkungen werden immer dreister und unverschämter und der geistige deutsche Abfall sitzt im Piblikum und feiert seinen Untergang.

die freuen sich nocht darüber ( komme ich jetzt ins Fersehen :haha:) wenn er sie nach ihrem Namen fragt und dann durch die Suppe zieht :D

pixelschubser
16.11.2013, 08:27
die freuen sich nocht darüber ( komme ich jetzt ins Fersehen :haha:) wenn er sie nach ihrem Namen fragt und dann durch die Suppe zieht :D

Is doch krank, oder?!

Ich seh mir das regelmässig an und bekomme so diese Auswüchse an Dämlichkeit sehr genau mit.

JA, ich sehe mir DAS an! "Kenne Deine Feinde" ist mein Motto.

Chandra
16.11.2013, 08:29
So siehts mal aus! Oder sie holn ihre "Brrrüddaaah"!

Kommt ein Türkenbengel nach Hause und sucht Mami und Papi...findet sie dann beim Poppen und rennt wutentbrannt zur Oma und verfriemelt der alten Dame ordentlich einen.

Plötzlich steht sein Vater in der Tür. Darauf der Bengel:

"Fücksu meine Mutta, fückisch Deine Mutta!"

versteh Dich aber nun wirklich nicht .
Türken sind die nettesten Leute , sie kommen meistens mit mehreren und fragen Dich - Kann ich Dir helfen, hast Du ein Problem ?:D

Chandra
16.11.2013, 08:31
Is doch krank, oder?!

Ich seh mir das regelmässig an und bekomme so diese Auswüchse an Dämlichkeit sehr genau mit.

JA, ich sehe mir DAS an! "Kenne Deine Feinde" ist mein Motto.

ich fande den Kaya mal ganz gut, doch seine neue Sendung hat das ganz schnell geändert

kotzfisch
16.11.2013, 08:32
Einer der Gründe warum ich keine GEZ zahle. Die können mich mal.

Zahlst Du, wenn Du gemeldet bist, falls nicht, dann laß uns mal teilhaben, wie Du dasmachst!

kotzfisch
16.11.2013, 08:33
Warum? Das ist Alltag in Deutschland. Besoffene deutsche Nazi-Bullen fahren andauernd hart arbeitende Mitbürger mit Migrationshintergrund über den Haufen. Zeit, dass die Öffentlichkeit über die Zustände hierzulande aufgeklärt wird.

Mit Panzern mitHakenkreuzen drauf.

NEOM
16.11.2013, 08:34
Wegen einem Kopftuch drehen hier die Leute durch. Ich schmeiß mich weg.

Chandra
16.11.2013, 08:36
Zahlst Du, wenn Du gemeldet bist, falls nicht, dann laß uns mal teilhaben, wie Du dasmachst!

Es müßen ja sogar Ökofreaks blechen die weder Net noch Tv haben.
Aus der NUMMER kommt keiner mehr raus, sei denn man haust in einer Höhle tief im Wald :haha:

pixelschubser
16.11.2013, 08:37
versteh Dich aber nun wirklich nicht .
Türken sind die nettesten Leute , sie kommen meistens mit mehreren und fragen Dich - Kann ich Dir helfen, hast Du ein Problem ?:D

Du sollst doch nicht so viel Lunikoff hören!!!:D

Aber ja, die sind echt hilfsbereit. Die bringen einen um die Ecke, nehmen einem die schweren Taschen ab und Mobiltelefone sind eh überbewertet. Ganz nebenbei ist Autofahren ja auch gaaanz schädlich für die Umwelt und so....

bernhard44
16.11.2013, 08:39
Wegen einem Kopftuch drehen hier die Leute durch. Ich schmeiß mich weg.

es ist nicht das Kopftuch an sich, sondern die Botschaft dahinter (bzw. darunter)!
Das sich einige nicht vernünftig artikulieren können ist eine andere Kanne Bier!

Chandra
16.11.2013, 08:39
Du sollst doch nicht so viel Lunikoff hören!!!:D

Aber ja, die sind echt hilfsbereit. Die bringen einen um die Ecke, nehmen einem die schweren Taschen ab und Mobiltelefone sind eh überbewertet. Ganz nebenbei ist Autofahren ja auch gaaanz schädlich für die Umwelt und so....

Was ist denn nu wieder Lunikoff :D

NEOM
16.11.2013, 08:40
wir stellen fest und drehe nicht durch ;)###edit###

Der Prozess wird und kann nicht mehr gestoppt werden. Man wird sich daran gewöhnen, fertig. Besonders Deutschland hat dbzgl. keine andere Wahl.

pixelschubser
16.11.2013, 08:40
Es müßen ja sogar Ökofreaks blechen die weder Net noch Tv haben.
Aus der NUMMER kommt keiner mehr raus, sei denn man haust in einer Höhle tief im Wald :haha:

Er scheint aber wirklich keine GEZ zu bezahlen, sonst wüsste er ja, dass das jetzt der sogenannte "Rundfunkbeitrag" ist, welchen jeder zahlen muss...wenn er nicht grad ALGII bezieht.

NEOM
16.11.2013, 08:41
es ist nicht das Kopftuch an sich, sondern die Botschaft dahinter (bzw. darunter)!


Die wäre?

Chandra
16.11.2013, 08:42
Der Prozess wird und kann nicht mehr gestoppt werden. Man wird sich daran gewöhnen, fertig. Besonders Deutschland hat dbzgl. keine andere Wahl.

Warten wir es ab

pixelschubser
16.11.2013, 08:43
Was ist denn nu wieder Lunikoff :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lunikoff_Verschwörung

Ehemals Landser....oder Tanzorchester Immervoll...

Chandra
16.11.2013, 08:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lunikoff_Verschwörung

Ehemals Landser....oder Tanzorchester Immervoll...

dann sehe ich mir das doch mal an :D wehe es lohnt sich nicht ;)

pixelschubser
16.11.2013, 08:48
dann sehe ich mir das doch mal an :D wehe es lohnt sich nicht ;)

Mach mal....war früher aber etwas "boshafter"! Man scheint ihn in Tegel etwas gezähmt zu haben.

Chandra
16.11.2013, 08:49
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lunikoff_Verschwörung

Ehemals Landser....oder Tanzorchester Immervoll...

Ach eine Rechts- Rock Band
Hmmm :? nein trifft nicht so ganz meinen Geschmack :)

bernhard44
16.11.2013, 08:49
Die wäre?

ich weiß nicht welche Botschaft du dabei empfängst/empfindest! Sie weicht sicher von der meinen ab! Es kommt eben ganz auf die "Antennen" an!

pixelschubser
16.11.2013, 08:51
Ach eine Rechts- Rock Band
Hmmm :? nein trifft nicht so ganz meinen Geschmack :)

Muss ja auch nicht! Mein Fall ist es auch nicht wirklich. Deine Aussage erinnerte mich nur an eine Textzeile.

bernhard44
16.11.2013, 08:52
Der Prozess wird und kann nicht mehr gestoppt werden. Man wird sich daran gewöhnen, fertig. Besonders Deutschland hat dbzgl. keine andere Wahl.

wie ich sehe, hast du schon die weißen Tücher bereitgelegt!

kotzfisch
16.11.2013, 08:52
Es müßen ja sogar Ökofreaks blechen die weder Net noch Tv haben.
Aus der NUMMER kommt keiner mehr raus, sei denn man haust in einer Höhle tief im Wald :haha:

Tja, dann soll er bitte erläutern, wie er das macht. Da lassen wir ihn jetzt nicht mehr aus der Bringschuld.

NEOM
16.11.2013, 08:59
wie ich sehe, hast du schon die weißen Tücher bereitgelegt!

Nein, ich werde mich und meine zukünftige Familie nur absichern. Genau so wie die Politiker, besser gesagt, die Elite. Die werden in der Zukunft nicht davon betroffen sein, sondern der normalo Bürger. Zwei Klassen Gesellschaft, manche Hollywoodfilme beinhalten schon eine gewisse Wahrheit.

Chandra
16.11.2013, 08:59
Tja, dann soll er bitte erläutern, wie er das macht. Da lassen wir ihn jetzt nicht mehr aus der Bringschuld.

die meistens im Sande verläuft :D

bernhard44
16.11.2013, 09:06
Nein, ich werde mich und meine zukünftige Familie nur absichern. Genau so wie die Politiker, besser gesagt, die Elite. Die werden in der Zukunft nicht davon betroffen sein, sondern der normalo Bürger. Zwei Klassen Gesellschaft, manche Hollywoodfilme beinhalten schon eine gewisse Wahrheit.

du unterliegst einem fatalen Irrtum! Der Islam ist nicht die Zukunft, schon gar nicht hier in Europa! Er ist lediglich Mittel um diese Gesellschaft hier zu zerstören! Die Zukunft ist eine völlig andere und du mein Lieber setzt mit deiner Islamkuschelei auf das falsche Pferd!

Chandra
16.11.2013, 09:06
Nein, ich werde mich und meine zukünftige Familie nur absichern. Genau so wie die Politiker, besser gesagt, die Elite. Die werden in der Zukunft nicht davon betroffen sein, sondern der normalo Bürger. Zwei Klassen Gesellschaft, manche Hollywoodfilme beinhalten schon eine gewisse Wahrheit.

hoffe nicht nur die Zwei - Klassen -Gesellschaften sondern auch die anderen Filme :D
Meine Koffer sind schon gepackt für meine Umsiedlung durch das Stargate -:haha:

Senator74
16.11.2013, 09:10
du unterliegst einem fatalen Irrtum! Der Islam ist nicht die Zukunft, schon gar nicht hier in Europa! Er ist lediglich Mittel um diese Gesellschaft hier zu zerstören! Die Zukunft ist eine völlig andere und du mein Lieber setzt mit deiner Islamkuschelei auf das falsche Pferd!

Wollen wir hoffen, dass die Zukunft Europas eine völlig andere sein möge!!

Strandwanderer
16.11.2013, 09:11
wie ich sehe, hast du schon die weißen Tücher bereitgelegt!


. . . Er hat sie bereits rausgehängt!

http://www.ausstellung-angekommen.de/fileadmin/bilder/bild4/04-05.jpg

1945: U.S. Infantristen in einer Straße im hessischen Bensheim

Stopblitz
16.11.2013, 09:13
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Ach wenn sie das man öfters täten, aber dazu sind sie ja zu feige.

bernhard44
16.11.2013, 09:13
Wollen wir hoffen, dass die Zukunft Europas eine völlig andere sein möge!!

welche schwebt dir denn vor? Die längste Friedensphase in der Geschichte dieses Kontinents möchtest du ersetzt haben durch was????

Stopblitz
16.11.2013, 09:14
Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg

Wer sich von seinen ungebetenen Gästen auch noch ins Gewissen reden lässt hat sie eh nicht mehr alle.

Chandra
16.11.2013, 09:14
du unterliegst einem fatalen Irrtum! Der Islam ist nicht die Zukunft, schon gar nicht hier in Europa! Er ist lediglich Mittel um diese Gesellschaft hier zu zerstören! Die Zukunft ist eine völlig andere und du mein Lieber setzt mit deiner Islamkuschelei auf das falsche Pferd!

Die Moslems übernehmen Europa !

"Es gibt Ideen, denen man nicht entrinnen kann." Theodor Herzl


http://www.bernd-schubert.de/ausland/moslemisi.html

Stopblitz
16.11.2013, 09:17
Mit ganz viel Pech kriegen wir auch Zustände wie in Serbien ...

Du meinst wir pferchen die Musels ein und lassen sie verhungern? Wozu? Die können doch einfach abhauen, wenn es ihnen hier nicht mehr gefällt.

Reilinger
16.11.2013, 09:17
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Islamnazis als Staatsanwälte? Na, da ist doch der Ruf nach öffentlicher Steinigung sicher auch nicht mehr weit.
Was für eine Vorstellung vom Rechtsstaat wird da vermittelt? Demnächst auch wieder katholische Inquisitoren in der Rolle der Staatsanwaltschaft?
Oder doch Alt-Stasis und Neu-Nazis?

bernhard44
16.11.2013, 09:19
Die Moslems übernehmen Europa !

"Es gibt Ideen, denen man nicht entrinnen kann."

Theodor Herzl


http://www.bernd-schubert.de/ausland/moslemisi.html

lediglich eine Übergangsphase!

Senator74
16.11.2013, 09:21
welche schwebt dir denn vor? Die längste Friedensphase in der Geschichte dieses Kontinents möchtest du ersetzt haben durch was????

Die Übermacht der Konzerne samt der sozialen Kälte gehört zerschlagen. Ansonsten möge es uns nicht schlechter gehen, als es bis dato war.
Aber die ungebremste Zuwanderung von nicht am Arbeitsmarkt brauchbaren Menschen wird das wohl früher oder später kippen...dank einer einäugigen Politik!!

Chandra
16.11.2013, 09:21
lediglich eine Übergangsphase!


die wohin führt ?

Chronos
16.11.2013, 09:24
Wer sich von seinen ungebetenen Gästen auch noch ins Gewissen reden lässt hat sie eh nicht mehr alle.
Der Rückgriff muss noch einen winzigen Schritt weiter zurückgehen!

Welcher Hornochse ist dafür verantwortlich, dass eine erst seit wenigen Jahren in Deutschland lebende Zuwanderin zur Staatsanwältin ernannt wurde und somit das staatliche Gewaltmonopol vertritt?

Es handelt sich im konkreten Fall zwar nur um ein bescheuertes TV-Drehbuch, aber der Wurm liegt doch schon darin, dass beispielsweise ein dahergelaufener Türkenbubi namens Cem Özdemir, der ein bisschen schwäbischen Dialekt gelernt hat, in ein staatspolitisches Amt gewählt werden konnte (er sitzt meines Wissens im Europaparlament und vertritt dort Deutschland - wie sein Votum hinsichtlich eines EU-Beitritts der Türkei aussieht, braucht man wohl nicht weiter zu erörtern...).

Daher mein Plädoyer:

1. Aktives Wahlrecht: Ab der dritten Generation nach Einbürgerung
2. Passives Wahlrecht: Ab der fünften Generation nach Einbürgerung
3. Befähigung für hoheitsrechtliche Ämter: Siehe 2.
4. Keinerlei Wahlrecht: Vor 1.

Chandra
16.11.2013, 09:24
Die Übermacht der Konzerne samt der sozialen Kälte gehört zerschlagen. Ansonsten möge es uns nicht schlechter gehen, als es bis dato war.
Aber die ungebremste Zuwanderung von nicht am Arbeitsmarkt brauchbaren Menschen wird das wohl früher oder später kippen...dank einer einäugigen Politik!!

um eine Vierfaches soll sich 2014 die Ausgaben für Hartz IV durch neue Fachkräfte erhöhen

Stopblitz
16.11.2013, 09:26
Der Rückgriff muss noch einen winzigen Schritt weiter zurückgehen!

Welcher Hornochse ist dafür verantwortlich, dass eine erst seit wenigen Jahren in Deutschland lebende Zuwanderin zur Staatsanwältin ernannt wurde und somit das staatliche Gewaltmonopol vertritt?

Es handelt sich im konkreten Fall zwar nur um ein bescheuertes TV-Drehbuch, aber der Wurm liegt doch schon darin, dass beispielsweise ein dahergelaufener Türkenbubi namens Cem Özdemir, der ein bisschen schwäbischen Dialekt gelernt hat, in ein staatspolitisches Amt gewählt werden konnte (er sitzt meines Wissens im Europaparlament und vertritt dort Deutschland - wie sein Votum hinsichtlich eines EU-Beitritts der Türkei aussieht, braucht man wohl nicht weiter zu erörtern...).

Daher mein Plädoyer:

1. Aktives Wahlrecht: Ab der dritten Generation nach Einbürgerung
2. Passives Wahlrecht: Ab der fünften Generation nach Einbürgerung
3. Befähigung für hoheitsrechtliche Ämter: Siehe 2.
4. Keinerlei Wahlrecht: Vor 1.


5. Keine doppelte Staatsbürgerschaft
6. Schaffung der Möglichkeit die Staatsbürgerschaft bei Fehlverhalten jederzeit entziehen zu können.

Senator74
16.11.2013, 09:27
um eine Vierfaches soll sich 2014 die Ausgaben für Hartz IV durch neue Fachkräfte erhöhen

Das sind eben keine Fachkräfte...und im Gefolge kommt der "Clan" mit, die uns nur quantitativ aufwerten!!

Chronos
16.11.2013, 09:28
5. Keine doppelte Staatsbürgerschaft
6. Schaffung der Möglichkeit die Staatsbürgerschaft bei Fehlverhalten jederzeit entziehen zu können.
Hatte ich vergessen. Danke für die Ergänzung. :gib5:

Chandra
16.11.2013, 09:30
Das sind eben keine Fachkräfte...und im Gefolge kommt der "Clan" mit, die uns nur quantitativ aufwerten!!

das war auch eher ironisch gemeint ( Fachkräfte )

bernhard44
16.11.2013, 09:34
die wohin führt ?

in eine Diktatur der Eliten! Und dazu gehört der Islam und seine Vertreter nun mal nicht! Der Islam punktet momentan nur durch seine schiere Masse und Brutalität, er ist nur Werkzeug und macht die anfallende Drecksarbeit!!

Chandra
16.11.2013, 09:39
in eine Diktatur der Eliten! Und dazu gehört der Islam und seine Vertreter nun mal nicht! Der Islam punktet momentan nur durch seine schiere Masse und Brutalität, er ist nur Werkzeug und macht die anfallende Drecksarbeit!!

Ach so die NWO, naja daß ist ja nichts neues :) dachte Du hättest eine positivere Botschaft - WE ist nun wieder versaut :D

Senator74
16.11.2013, 09:41
Hatte ich vergessen. Danke für die Ergänzung. :gib5:

Eine Neuordnung der Asylverfahren: Wer hier straffällig wird, verwirkt sein Recht auf Asyl und gehört UMGEHEND zurück in sein Herkunftsland!!

Chandra
16.11.2013, 09:45
Eine Neuordnung der Asylverfahren: Wer hier straffällig wird, verwirkt sein Recht auf Asyl und gehört UMGEHEND zurück in sein Herkunftsland!!

das wird jedoch nicht passieren , er wird in Watte gepackt und sitzt vor dem Fernseher seine Zeit in einer bequemen Zelle ab, mit Kost die er selber bestimmen darf

Brathering
16.11.2013, 09:46
Ach so die NWO, naja daß ist ja nichts neues :) dachte Du hättest eine positivere Botschaft - WE ist nun wieder versaut :D

Willst eine positive Botschaft?

Gerne, ich sehe "rosig" in die Zukunft: Die "NWO" ist eh schon da und wird sich bald aus Langeweile der Triebbefriedigung der Menschen widmen.
Unsere Enkel werden kein Blut sehen müssen und jegliche Art von abweichendem Verhalten wird durch Tabletten geheilt.

Ist aber nicht so positiv für meine Augen und Vorstellung, Konflikt bringt voran, Unsicherheit ist nötig :/

Senator74
16.11.2013, 09:46
das wird jedoch nicht passieren , er wird in Watte gepackt und sitzt vor dem Fernseher seine Zeit in einer bequemen Zelle ab, mit Kost die er selber bestimmen darf

Die falsch verstandene Humanität wird Europa noch auf den Kopf fallen...da brauchen wir nicht lange überlegen!!

Stanley_Beamish
16.11.2013, 09:48
5. Keine doppelte Staatsbürgerschaft
6. Schaffung der Möglichkeit die Staatsbürgerschaft bei Fehlverhalten jederzeit entziehen zu können.

Punkt 5 macht aber Punkt 6 schwieriger.

Chandra
16.11.2013, 09:48
http://pix.echtlustig.com/d/1311/amerikaner-duerfen-nicht-mehr-amerikaner-heissen.jpg:D

Brathering
16.11.2013, 09:49
Eine Neuordnung der Asylverfahren: Wer hier straffällig wird, verwirkt sein Recht auf Asyl und gehört UMGEHEND zurück in sein Herkunftsland!!

Kleinigkeiten reichen aus, da sind so drastische Schritte nicht nötig, eher was du vorschlägst.
Wobei ich Asyl und Einwanderung endlich mal gleichsetzen würde, beides verfolgt den gleichen Zweck. Wer hier ankommt, ist nicht gestern dem Tode entronnen.

Stanley_Beamish
16.11.2013, 09:51
Eine Neuordnung der Asylverfahren: Wer hier straffällig wird, verwirkt sein Recht auf Asyl und gehört UMGEHEND zurück in sein Herkunftsland!!

Bei Gefahr für Leib und Leben läßt unser Grundgesetz auch bei schwersten Straftaten des Asylanten keine Ausweisung zu.

Chandra
16.11.2013, 09:54
Willst eine positive Botschaft?

Gerne, ich sehe "rosig" in die Zukunft: Die "NWO" ist eh schon da und wird sich bald aus Langeweile der Triebbefriedigung der Menschen widmen.
Unsere Enkel werden kein Blut sehen müssen und jegliche Art von abweichendem Verhalten wird durch Tabletten geheilt.

Ist aber nicht so positiv für meine Augen und Vorstellung, Konflikt bringt voran, Unsicherheit ist nötig :/

Du hast die Kinderlosigkeit vergessen

Stopblitz
16.11.2013, 09:57
Punkt 5 macht aber Punkt 6 schwieriger.

Warum?

Senator74
16.11.2013, 10:00
Kleinigkeiten reichen aus, da sind so drastische Schritte nicht nötig, eher was du vorschlägst.
Wobei ich Asyl und Einwanderung endlich mal gleichsetzen würde, beides verfolgt den gleichen Zweck. Wer hier ankommt, ist nicht gestern dem Tode entronnen.

Richtig! Wirtschaftsflüchtlinge sind die Masse, nicht die, welche politisch verfolgt werden!!

Senator74
16.11.2013, 10:03
Bei Gefahr für Leib und Leben läßt unser Grundgesetz auch bei schwersten Straftaten des Asylanten keine Ausweisung zu.

Da ist das Grundgesetz nicht mehr realitätsnahe; das sollte rasch geändert werden!!

bernhard44
16.11.2013, 10:04
Ach so die NWO, naja daß ist ja nichts neues :) dachte Du hättest eine positivere Botschaft - WE ist nun wieder versaut :D

so neu ist die gar nicht!

Chandra
16.11.2013, 10:12
so neu ist die gar nicht!

habe ich auch nicht behauptet

NEOM
16.11.2013, 10:38
du unterliegst einem fatalen Irrtum! Der Islam ist nicht die Zukunft, schon gar nicht hier in Europa! Er ist lediglich Mittel um diese Gesellschaft hier zu zerstören! Die Zukunft ist eine völlig andere und du mein Lieber setzt mit deiner Islamkuschelei auf das falsche Pferd!

Du unterliegst einem Irrtum wenn du glaubst, dass die Muslime und der Islam sich aus Europa zurückziehen werden. Es leben mehr als 10 Millionen Muslime in Europa, die Zahl steigt stetig. Diesen Prozess kann man nicht mehr rückgängig machen. Viele von Ihnen sind sogar Staatsbürger in den jeweiligen Ländern. Europa muss und wird sich daran gewöhnen müssen. Sie sind Teil Europas geworden und in 100-200 Jahren wird keiner mehr darüber reden, so wie es die Geschichte schon immer gezeigt hat. Dass es ein großer Wandel sein wird, ohne Zweifel, besonders für den normalo, aber ein Prozess der nicht mehr zurückzudrehen ist.

bernhard44
16.11.2013, 10:42
Du unterliegst einem Irrtum wenn du glaubst, dass die Muslime und der Islam sich aus Europa zurückziehen werden. Es leben mehr als 10 Millionen Muslime in Europa, die Zahl steigt stetig. Diesen Prozess kann man nicht mehr rückgängig machen. Viele von Ihnen sind sogar Staatsbürger in den jeweiligen Ländern. Europa muss und wird sich daran gewöhnen müssen. Sie sind Teil Europas geworden und in 100-200 Jahren wird keiner mehr darüber reden, so wie es die Geschichte schon immer gezeigt hat. Dass es ein großer Wandel sein wird, ohne Zweifel, besonders für den normalo, aber ein Prozess der nicht mehr zurückzudrehen ist.

auch der Islam und die Muslime hier werden sich verändern! Dass dieses nicht ohne Reibungsverluste gehen wird dürfte klar sein!

Senator74
16.11.2013, 10:46
auch der Islam und die Muslime hier werden sich verändern! Dass dieses nicht ohne Reibungsverluste gehen wird dürfte klar sein!

Sie sind in dem Stadium, das das Christentum vor 400 Jahren durchlaufen hat, grob geschätzt!!

Chronos
16.11.2013, 10:47
Du unterliegst einem Irrtum wenn du glaubst, dass die Muslime und der Islam sich aus Europa zurückziehen werden. Es leben mehr als 10 Millionen Muslime in Europa, die Zahl steigt stetig. Diesen Prozess kann man nicht mehr rückgängig machen. Viele von Ihnen sind sogar Staatsbürger in den jeweiligen Ländern. Europa muss und wird sich daran gewöhnen müssen. Sie sind Teil Europas geworden und in 100-200 Jahren wird keiner mehr darüber reden, so wie es die Geschichte schon immer gezeigt hat. Dass es ein großer Wandel sein wird, ohne Zweifel, besonders für den normalo, aber ein Prozess der nicht mehr zurückzudrehen ist.
Es sind ganz sicher mehr als 10 Millionen Musels in Europa, wenn alleine schon in Deutschland runde 5 Millionen leben. Es kursierte mal die Zahl von 50 Millionen, wobei dies vielleicht etwas hochgegriffen erscheint.

Aber dass man den Islam nicht mehr aus Europa herausdrängen könne, dürfte ein Gerücht sein. Wenn der Bogen überspannt ist (und die Musels tun alles Erdenkliche dazu), reicht die gemeinsame Entschlossenheit der Regierungen der größeren europäischen Nationen, um den Islam auf den Index zu setzen und Moscheen, Burkas, Kopftücher und sonstige Extrawürste zu untersagen.

Wer dann immer noch meint, sich aufgrund seiner Zugehörigkeit vom Großteil der ansässigen Ethnien abgrenzen zu müssen, darf das europäische Grundrecht auf freie Wohnsitzwahl in Anspruch nehmen und in ein muslimisches Land seiner Wahl ausreisen.

Die Mauren hatten seinerzeit auch gedacht, dass sie sich Andalusien für immer unter den Nagel gerissen hätten. Pustekuchen.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 10:54
Du unterliegst einem Irrtum wenn du glaubst, dass die Muslime und der Islam sich aus Europa zurückziehen werden. Es leben mehr als 10 Millionen Muslime in Europa, die Zahl steigt stetig. Diesen Prozess kann man nicht mehr rückgängig machen. Viele von Ihnen sind sogar Staatsbürger in den jeweiligen Ländern. Europa muss und wird sich daran gewöhnen müssen. Sie sind Teil Europas geworden und in 100-200 Jahren wird keiner mehr darüber reden, so wie es die Geschichte schon immer gezeigt hat. Dass es ein großer Wandel sein wird, ohne Zweifel, besonders für den normalo, aber ein Prozess der nicht mehr zurückzudrehen ist.

Bla bla. Unfreiheit oder Tod.
Rate mal.
Die Bulgaren haben die Türken auch rausgeworfen.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 10:56
Sie sind in dem Stadium, das das Christentum vor 400 Jahren durchlaufen hat, grob geschätzt!!

Trotzdem ein Äpfel und Birnenvergleich.

NEOM
16.11.2013, 11:00
auch der Islam und die Muslime hier werden sich verändern! Dass dieses nicht ohne Reibungsverluste gehen wird dürfte klar sein!

Mehr sag ich ja auch nicht.

NEOM
16.11.2013, 11:02
Aber dass man den Islam nicht mehr aus Europa herausdrängen könne, dürfte ein Gerücht sein. Wenn der Bogen überspannt ist (und die Musels tun alles Erdenkliche dazu), reicht die gemeinsame Entschlossenheit der Regierungen der größeren europäischen Nationen, um den Islam auf den Index zu setzen und Moscheen, Burkas, Kopftücher und sonstige Extrawürste zu untersagen.


Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Dafür gibt es andere Interessensgruppen.

NEOM
16.11.2013, 11:03
Bla bla. Unfreiheit oder Tod.
Rate mal.
Die Bulgaren haben die Türken auch rausgeworfen.

Ja, aber in unserer heutigen Zeit wird das nicht mehr funktionieren. Dafür haben anere Interessensgruppen andere Pläne.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 11:28
Ja, aber in unserer heutigen Zeit wird das nicht mehr funktionieren. Dafür haben anere Interessensgruppen andere Pläne.

In Europa wird es Bürgerkrieg geben.
Da bin ich felsenfest überzeugt.

Fakt ist Zuwanderung hat dann erwiesenermasen nix gebracht.
Den Zuwanderern nur temporär, den Einheimischen nix.
Einheimische sind m E. schuld wegen ihrem Wahlverhalten.
Merkte ich gestern wieder in einem Lokal.
Befragt man Leute über 60 sind sie alle gegen diese Überfremdung.
In der DDR konnte man die Politik nicht abwählen, hier tut man es nicht.
Dann entlädt es sich halt wie im Druckkessel.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 11:40
Der Prozess wird und kann nicht mehr gestoppt werden. Man wird sich daran gewöhnen, fertig. Besonders Deutschland hat dbzgl. keine andere Wahl.

Das Fehlprojekt Multikulti beerdigt sich finanziell, ganz einfach.

Du wirst doch nicht annehmen, dass ein Dichter- und Denkervolk zuwandert.
Das Rad läuft noch weil eine grosse Masse Biodeutscher die Kacke am Dampfen hält.
In der Privatwirtschaft sind auch Biodeutsche Tonangebend.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 11:41
Die falsch verstandene Humanität wird Europa noch auf den Kopf fallen...da brauchen wir nicht lange überlegen!!

Sowieso.

Algebra
16.11.2013, 11:45
Kann dir nur zustimmen: Jetzt drehen sie komplett durch :hi::haha:
Was für ein Irrsinn.



Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg

tabasco
16.11.2013, 11:47
Einer der Gründe warum ich keine GEZ zahle. Die können mich mal.

Einer der Gründe warum ich kein deutsches Fernsehen mehr habe.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 11:49
Die Übermacht der Konzerne samt der sozialen Kälte gehört zerschlagen. Ansonsten möge es uns nicht schlechter gehen, als es bis dato war.
Aber die ungebremste Zuwanderung von nicht am Arbeitsmarkt brauchbaren Menschen wird das wohl früher oder später kippen...dank einer einäugigen Politik!!

Die Übermacht der Konzerne gabs doch schon immer.


Die Politik ist schuld, dass es einen immer ordentlichen Sockel an Arbeitslosigkeit gibt.
Auch hat man die Wiedervereinigung total unterschätzt.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 11:50
Einer der Gründe warum ich kein deutsches Fernsehen mehr habe.

Kostet ja trotzdem

Dr Mittendrin
16.11.2013, 11:54
Eine Neuordnung der Asylverfahren: Wer hier straffällig wird, verwirkt sein Recht auf Asyl und gehört UMGEHEND zurück in sein Herkunftsland!!

Zuallererst sollten wir doch mal geltende Gesetze umsetzen.
Dazu braucht man doch keine NPD, oder doch ????????????
Als Zahlmeister sollten wir in der EU bezüglich Bulgaren anders auftreten.
Wer die Nazikeule zückt soll das Geld besorgen.

Mutti
16.11.2013, 12:05
Deutsche Frau und Kopftuch - dass passt absolut nicht !!!!!!!!!!!!!!

aber die heutigen Regiseure sind sowieso alle sozial ignorant und total durchgeknallt in der Birne...man gibt sich aber gern links und trägt in der Freizeit Jack Wolfsskin - draussen zuhause !!!

Senator74
16.11.2013, 12:11
Die Übermacht der Konzerne gabs doch schon immer.


Die Politik ist schuld, dass es einen immer ordentlichen Sockel an Arbeitslosigkeit gibt.
Auch hat man die Wiedervereinigung total unterschätzt.

Lebensmittel- und Saatgut- Konzentrationen waren aber noch nie so gebündelt wie heutzutage. Das gehört raschest zerschlagen!!

Mutti
16.11.2013, 12:24
In Europa wird es Bürgerkrieg geben.
Da bin ich felsenfest überzeugt.

Fakt ist Zuwanderung hat dann erwiesenermasen nix gebracht.
Den Zuwanderern nur temporär, den Einheimischen nix.
Einheimische sind m E. schuld wegen ihrem Wahlverhalten.
Merkte ich gestern wieder in einem Lokal.
Befragt man Leute über 60 sind sie alle gegen diese Überfremdung.
In der DDR konnte man die Politik nicht abwählen, hier tut man es nicht.
Dann entlädt es sich halt wie im Druckkessel.

war gestern auch in einer berliner kneipe und habe mit alten Menschen gesprochen, - die meisten sagen nur locker..."wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss" .... die sagen sich - meine rente / pension ist mir wichtig und nach mir die sinnflut...

diese einstellung vieler bürger in diesem land ist etwas was unsere Gesellschaft krank und kaputt gemacht hat....und daran kann man nicht immer allein der Bildzeitung oder Politik die Schuld geben.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 12:28
Lebensmittel- und Saatgut- Konzentrationen waren aber noch nie so gebündelt wie heutzutage. Das gehört raschest zerschlagen!!

Schon, aber ich sehe das wenig sozial schädlich.

Dr Mittendrin
16.11.2013, 12:33
war gestern auch in einer berliner kneipe und habe mit alten Menschen gesprochen, - die meisten sagen nur locker..."wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss" .... die sagen sich - meine rente / pension ist mir wichtig und nach mir die sinnflut...

diese einstellung vieler bürger in diesem land ist etwas was unsere Gesellschaft krank und kaputt gemacht hat....und daran kann man nicht immer allein der Bildzeitung oder Politik die Schuld geben.

Ich treffe keinen Ü 60 der keine gesunde Meinung hätte.
Das ist wie auf einen grossen Containerschiff wo der Kapitän noch nicht merkte, dass die Ladung einseitig liegt.

Dann sagt einer so flapsig er mache ein Fragezeichen bei der Wahl.
Ich sagte er wählt somit die Zustände, auch wenn 90 % nicht wählen.

Abwählen heisst echt wählen.

Mutti
16.11.2013, 12:35
Ich treffe keinen Ü 60 der keine gesunde Meinung hätte.
Das ist wie auf einen grossen Containerschiff wo der Kapitän noch nicht merkte, dass die Ladung einseitig liegt.

Dann sagt einer so flapsig er mache ein Fragezeichen bei der Wahl.
Ich sagte er wählt somit die Zustände, auch wenn 90 % nicht wählen.

Abwählen heisst echt wählen.

das sehe ich genauso

ErhardWittek
16.11.2013, 12:40
Er scheint aber wirklich keine GEZ zu bezahlen, sonst wüsste er ja, dass das jetzt der sogenannte "Rundfunkbeitrag" ist, welchen jeder zahlen muss...wenn er nicht grad ALGII bezieht.
Dieser Rundfunkbeitrag wurde bekanntlich auch als "Demokratieabgabe" bezeichnet. Diese Systemmedien lassen nichts aus, um uns zu verhöhnen.

Ich habe mir zu Studienzwecken dieses beleidigende Machwerk angesehen. Die haben ja schon allerhand rausgehauen, um uns Deutsche in gröbster Weise zu beleidigen. Aber das war der vorläufige Tiefpunkt.

Eigentlich hätte ich den Scheiß gleich nach wenigen Minuten wieder abgeschaltet. Aber als sie dann noch mit Gaddafi und seinen "Schergen" anfingen, wollte ich dann doch mal wissen, wie "Fernsehunterhaltung" künftig gestrickt sein wird. Die machen das schon geschickt mit ihrer Lügenpropaganda. Die wird einfach so nebenbei in einem Krimi mittransportiert, so daß sie wie beiläufig in die uninformierten Konsumentengehirne einsickert.

Frankenberger_Funker
16.11.2013, 12:44
war gestern auch in einer berliner kneipe und habe mit alten Menschen gesprochen, - die meisten sagen nur locker..."wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss" .... die sagen sich - meine rente / pension ist mir wichtig und nach mir die sinnflut...

diese einstellung vieler bürger in diesem land ist etwas was unsere Gesellschaft krank und kaputt gemacht hat....und daran kann man nicht immer allein der Bildzeitung oder Politik die Schuld geben.

:gp:

Senator74
16.11.2013, 12:45
Schon, aber ich sehe das wenig sozial schädlich.

Die kleinen Landwirte werden mit 5000.-Euro genötigt, das Saatgut zu erwerben, oder sie tun es nicht (können es sich nicht leisten!!) und dürfen dann ihre Produkte NICHT an Lebensmittelketten wie Spar u.ä. verkaufen...
Reicht das als Beispiel??

Anne Bonny
16.11.2013, 13:02
Jetzt mal unter Uns,die Transe ist so hässlich in der Fresse,das sogar eine Vollverschleierung angebracht/pflicht wäre.

Na, Kleiner, machst du deinem Namen mal wieder alle Ehre? :D

Melika Foroutan ist eine Schönheit!

Ich finde es aber schade, dass sich die Tochter eines Iraners für so eine, und provozierende Kopftuchrolle hergegeben hat.

Ich kenne eine Menge Perserinnen, die zu uns kamen, um dem Kopftuchzwang im Iran zu entgehen. Auf meine Einladung und Bürgschaft hin konnte die Mutter einer Bekannten ihre Tochter hier in Deutschland besuchen. Ich fand es erbaulich, dass die Tochter der Mutter das Kopftuchtragen mit den Worten verbat: "So gehe ich mit dir nicht auf die Straße"

Ich beobachte schon seit längerer Zeit, dass man im TV, quer durch alle Sender, versucht, uns den Islam schmackhaft zu machen. Ich hoffe auf gegenteiligen Effekt! :germane:

Die Petze
16.11.2013, 13:04
Hier mal ein Bild.:kotz:

http://imageshack.us/a/img14/4319/orj0.jpg

Von mir aus könnt sie sich auch nen Brett an den Kopf nageln...:D...wenn´s ihr gefällt

Rumburak
16.11.2013, 14:32
Zahlst Du, wenn Du gemeldet bist, falls nicht, dann laß uns mal teilhaben, wie Du dasmachst!

Ganz einfach. Ich zahle nicht.:D

Chronos
16.11.2013, 14:51
war gestern auch in einer berliner kneipe und habe mit alten Menschen gesprochen, - die meisten sagen nur locker..."wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss" .... die sagen sich - meine rente / pension ist mir wichtig und nach mir die sinnflut...

diese einstellung vieler bürger in diesem land ist etwas was unsere Gesellschaft krank und kaputt gemacht hat....und daran kann man nicht immer allein der Bildzeitung oder Politik die Schuld geben.(Hervorhebung durch mich)

Was willste denn? Die Sinnflut hamwer doch schon! (schau Dir doch nur mal die Titelseiten der Boulevardpresse an).

(Kleines scherzhaft gemeintes Wortspiel, nicht persönlich gemeint :hi: )

Aber es ist richtig, dass die Menschen, die die Nachkriegszeit noch bewusst miterlebt haben, heute nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich gedanklich weigern, in der BRD noch eine Zukunft zu sehen. Ich sehe es genauso. Nach mir die Sintflut!

Das Land und die Deutschen sind im Eimer!

kotzfisch
16.11.2013, 14:53
Ganz einfach. Ich zahle nicht.:D

Das ist eine Zwangsabgabe, die an Deine pol. Meldung gekoppelt ist.

Ich zahle nicht, reicht nicht!
Bitte erkläre es uns- ich möchte die Zahlungen gerne einstellen.

Rumburak
16.11.2013, 15:07
Das ist eine Zwangsabgabe, die an Deine pol. Meldung gekoppelt ist.

Ich zahle nicht, reicht nicht!
Bitte erkläre es uns- ich möchte die Zahlungen gerne einstellen.

Na wer will mich zwingen? Nach der dritten Mahnung hab ich jetzt über ein halbes Jahr Ruhe.

Stanley_Beamish
16.11.2013, 15:08
Das ist eine Zwangsabgabe, die an Deine pol. Meldung gekoppelt ist.

Ich zahle nicht, reicht nicht!
Bitte erkläre es uns- ich möchte die Zahlungen gerne einstellen.

Wenn du zu dem aufgeführten Personenkreis gehörst, kannst du einen Antrag auf Befreiung stellen.

https://www.rundfunkbeitrag.de/anmelden_und_aendern/antrag_auf_befreiung/

Dr Mittendrin
16.11.2013, 16:01
Die kleinen Landwirte werden mit 5000.-Euro genötigt, das Saatgut zu erwerben, oder sie tun es nicht (können es sich nicht leisten!!) und dürfen dann ihre Produkte NICHT an Lebensmittelketten wie Spar u.ä. verkaufen...
Reicht das als Beispiel??

Ja reicht.

kotzfisch
16.11.2013, 16:46
Na wer will mich zwingen? Nach der dritten Mahnung hab ich jetzt über ein halbes Jahr Ruhe.

Cool.
Die trauen sich nicht?
Nicht Brief von Creditreform?

kotzfisch
16.11.2013, 16:46
Wenn du zu dem aufgeführten Personenkreis gehörst, kannst du einen Antrag auf Befreiung stellen.

https://www.rundfunkbeitrag.de/anmelden_und_aendern/antrag_auf_befreiung/

Danke, sehr aufmerksam.
Rumburak sagt, er zahlt einfach nicht.

Rumburak
16.11.2013, 16:48
Cool.
Die trauen sich nicht?
Nicht Brief von Creditreform?

Bis jetzt nicht. Und ich glaube auch kaum daß ich der Einzige bin, der sich verweigert.

Erwachter
16.11.2013, 17:52
Bis jetzt nicht. Und ich glaube auch kaum daß ich der Einzige bin, der sich verweigert.
Ich handhabe das genauso wie du, sobald ich den Brief in der Hand habe kommt der ins Altpapier. Müssen sie mir erstmal nachweisen dass ich die bekommen habe. Und so ne gründungsurkunde der "BRiD" sah ich ebenfals noch nie.
Und an private Unternehmen per Gesetz zu zahlen geht mal gar nicht.
Alles Firma... mehr sag ich ned.

opppa
16.11.2013, 18:11
Na, Kleiner, machst du deinem Namen mal wieder alle Ehre? :D

Melika Foroutan ist eine Schönheit!

Ich finde es aber schade, dass sich die Tochter eines Iraners für so eine, und provozierende Kopftuchrolle hergegeben hat.

Ich kenne eine Menge Perserinnen, die zu uns kamen, um dem Kopftuchzwang im Iran zu entgehen. Auf meine Einladung und Bürgschaft hin konnte die Mutter einer Bekannten ihre Tochter hier in Deutschland besuchen. Ich fand es erbaulich, dass die Tochter der Mutter das Kopftuchtragen mit den Worten verbat: "So gehe ich mit dir nicht auf die Straße"

Ich beobachte schon seit längerer Zeit, dass man im TV, quer durch alle Sender, versucht, uns den Islam schmackhaft zu machen. Ich hoffe auf gegenteiligen Effekt! :germane:

Stelle einfach mal ein Bild von ihr im Thread "Schöne Frauen" ein!

:ja:

opppa
16.11.2013, 18:14
Das ist eine Zwangsabgabe, die an Deine pol. Meldung gekoppelt ist.

Ich zahle nicht, reicht nicht!
Bitte erkläre es uns- ich möchte die Zahlungen gerne einstellen.

Der rechnet wohl damit, eine zu erwartende Erzwingungshaft gemeinsam mit Uli Hoeness absitzen zu können!

:fizeig:

Wolf Fenrir
16.11.2013, 18:17
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Gut so !!!

Und was tust Du gegen diese Entwicklung , Zustände in der " BRD " ???

kotzfisch
16.11.2013, 18:23
Der rechnet wohl damit, eine zu erwartende Erzwingungshaft gemeinsam mit Uli Hoeness absitzen zu können!

:fizeig:

Keine Ahnung- aber so einfach kann es ja wohl nicht sein.

pixelschubser
16.11.2013, 19:49
Dieser Rundfunkbeitrag wurde bekanntlich auch als "Demokratieabgabe" bezeichnet. Diese Systemmedien lassen nichts aus, um uns zu verhöhnen.

Ich habe mir zu Studienzwecken dieses beleidigende Machwerk angesehen. Die haben ja schon allerhand rausgehauen, um uns Deutsche in gröbster Weise zu beleidigen. Aber das war der vorläufige Tiefpunkt.

Eigentlich hätte ich den Scheiß gleich nach wenigen Minuten wieder abgeschaltet. Aber als sie dann noch mit Gaddafi und seinen "Schergen" anfingen, wollte ich dann doch mal wissen, wie "Fernsehunterhaltung" künftig gestrickt sein wird. Die machen das schon geschickt mit ihrer Lügenpropaganda. Die wird einfach so nebenbei in einem Krimi mittransportiert, so daß sie wie beiläufig in die uninformierten Konsumentengehirne einsickert.

Sehr richtig beobachtet! Und das Theater geht ja schon immens lange...ich denk da nur an die "Dönerpölizei! bei RTL. Da wird uns doch schon seit fast 20 Jahren eingetrichtert, dass der Migrant ein ganz ein Feiner ist! Zwergenwerfen leicht gemacht!

Mein Weib sieht mich kaum noch, weil ich mir den ganzen Irrsinn in der Glotze nicht ansehen will..es sei denn, dass ich mal wieder auf "Feindfahrt" sein WILL...

Geronimo
16.11.2013, 21:44
Hat eigentlich keiner von euch den wahren Skandal bemerkt? Im RL werden gerade die Verwaltungsgerichte bemüht um das Tragen von Kopftüchern von verbeamteten MuselInnen zu verhindern. Z.B. im Schuldienst. Bisher mit Erfolg. D.h. noch setzt die Judikative der Vermuselung Grenzen. Aber der ÖR-Staatsfunk schert sich einen Teufekl um die Rechtslage und präsentiert ungerührt eine Staatsanwältin MIT Provo-Kopftuch! Ein gezielter Affront gegen die Rechtsprechung!!!

ErhardWittek
16.11.2013, 22:54
Sehr richtig beobachtet! Und das Theater geht ja schon immens lange...ich denk da nur an die "Dönerpölizei! bei RTL. Da wird uns doch schon seit fast 20 Jahren eingetrichtert, dass der Migrant ein ganz ein Feiner ist! Zwergenwerfen leicht gemacht!

Mein Weib sieht mich kaum noch, weil ich mir den ganzen Irrsinn in der Glotze nicht ansehen will..es sei denn, dass ich mal wieder auf "Feindfahrt" sein WILL...
Ich mute mir diesen Scheiß auch nur in Ausnahmefällen zu, um mich darüber zu informieren, was an der Propagandafront so zusammengelogen wird.

Dummerweise treffen die Spezialisten für Desinformation und Tatsachenverdrehung nach wie vor auf eine überwältigende Mehrheit von dummem Konsumvieh, das kritiklos alles frißt, was in der Glotze oder in den Druckmedien behauptet wird. Hätten die nur einen Funken Interesse an Geschichte, wie sie wirklich war, dann könnte der geplante dritte NWO-Krieg leicht abgewendet werden. Aber die Blödschafe kapieren nie etwas, weil sie keine gesunden Instinkte für Gefahr besitzen. Und so stolpern sie gutgläubig und ahnunglos erneut in ihr Unglück.

ErhardWittek
16.11.2013, 22:56
Hat eigentlich keiner von euch den wahren Skandal bemerkt? Im RL werden gerade die Verwaltungsgerichte bemüht um das Tragen von Kopftüchern von verbeamteten MuselInnen zu verhindern. Z.B. im Schuldienst. Bisher mit Erfolg. D.h. noch setzt die Judikative der Vermuselung Grenzen. Aber der ÖR-Staatsfunk schert sich einen Teufekl um die Rechtslage und präsentiert ungerührt eine Staatsanwältin MIT Provo-Kopftuch! Ein gezielter Affront gegen die Rechtsprechung!!!
Das ganze Machwerk war ein einziger Skandal.

Geronimo
16.11.2013, 23:18
Das ganze Machwerk war ein einziger Skandal.

Natürlich. Ich frage was diese hochbezahlten Herrschaften im Rundfunkrat des ZDF eigentlich machen. Ach so. Da ist ja die Besetzung just geändert worden. Die Vertriebenenverbände sind nicht mehr drin (angebl. wg. gesellschaftlicher Irrelevanz), dafür sitzen jetzt Musels, also der ZdM, drin. Passt ja.

Das deutsche Volk wird viele, sehr viele Verdienstorden am Bande verleihen müssen.

ErhardWittek
16.11.2013, 23:56
Natürlich. Ich frage was diese hochbezahlten Herrschaften im Rundfunkrat des ZDF eigentlich machen. Ach so. Da ist ja die Besetzung just geändert worden. Die Vertriebenenverbände sind nicht mehr drin (angebl. wg. gesellschaftlicher Irrelevanz), dafür sitzen jetzt Musels, also der ZdM, drin. Passt ja.


Das ist ja hochinteressant! Wir Deutschen werden still und heimlich nach und nach für irrelevant erklärt. Und keiner erfährt was davon.

Danke für diese sehr wichtige Information.

Hammerkopf
17.11.2013, 00:03
Mit ganz viel Pech kriegen wir auch Zustände wie in Serbien ...

Pech? Das würde ich als Glück bezeichnen. Natürlich in ganz Europa, so daß sich jeder um sich selbst kümmern muß......

Hammerkopf
17.11.2013, 00:10
Goebbels wäre neidisch.......

Ich stelle immer wieder fest, daß das 3.Reich ein Kindergeburtstag gegen die BRD war. Ach Scheiße....-geradezu ein Vorbild für Bürgerrechte, Gleichheit und Gerechtigkeit! Im Vergleich dazu ist die BRD krank, gewissenlos, verlogen, verkommen, heuchlerisch, ausbeuterisch und hochkriminell. "Demokratie" am Arsch.

Hammerkopf
17.11.2013, 00:23
sie ist die Schwester der uns bekannten Sozialwissenschaftlerin Naika Foroutan......wir erinnern uns an die Sarrazin-Debatte und ihr Projekt "HEYMAT" - Hybride europäisch-muslimische Identitätsmodelle !


http://politikforen.net/showthread.php?98965-Die-quot-Heymat-quot-der-Naika-Foroutan&highlight=Naika+Foroutan

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Dr._Naika_Foroutan.jpg/600px-Dr._Naika_Foroutan.jpg

Gott, war das eine dumme Nuß......:crazy:


http://www.youtube.com/watch?v=7KtBP6XYsS0

Skaramanga
17.11.2013, 01:42
Hat eigentlich keiner von euch den wahren Skandal bemerkt? Im RL werden gerade die Verwaltungsgerichte bemüht um das Tragen von Kopftüchern von verbeamteten MuselInnen zu verhindern. Z.B. im Schuldienst. Bisher mit Erfolg. D.h. noch setzt die Judikative der Vermuselung Grenzen. Aber der ÖR-Staatsfunk schert sich einen Teufekl um die Rechtslage und präsentiert ungerührt eine Staatsanwältin MIT Provo-Kopftuch! Ein gezielter Affront gegen die Rechtsprechung!!!

Korrekt. Nach derzeitiger Rechtslage und nach geltendem Beamtenrecht ist das religiöse Kopftuchtragen in Ausübung des Dienstes nicht zulässig und wird disziplinarisch geahndet. Dieses Filmmachwerk ist völlig irreal und suggestiv. Und es ist beunruhigend dass die Sendeleitung und der Intendant sowas durchlässt. Sowas kann man allenfalls in der Rubrik "Endzeit-SciFi" bringen. Wenn überhaupt.

Pappenheimer
17.11.2013, 05:33
Bei solchen Zukunftsphantasien bekommen die Macher vom deutschen Zwangs-TV einen Dauerstaender. Fehlt nur noch die Bundeskanzlerin in der Burkha und schon haben die GEZ-Oberen einen Megaorgasmus nach dem anderen.

Sagt mal Leute, merkt Ihr garnicht wie die in anderen Laendern ueber Deutschland lachen?

opppa
17.11.2013, 07:35
Gut so !!!

Und was tust Du gegen diese Entwicklung , Zustände in der " BRD " ???

Geronimo will "nur" darauf hinweisen, daß Erdogan schließlich nicht alle Kriminalfälle in Deutschland höchstpersönlich übernehmen kann, und daß er deswegen seine Schleiereulen zur Hilfe rufen muß!

:D

opppa
17.11.2013, 07:44
Korrekt. Nach derzeitiger Rechtslage und nach geltendem Beamtenrecht ist das religiöse Kopftuchtragen in Ausübung des Dienstes nicht zulässig und wird disziplinarisch geahndet. Dieses Filmmachwerk ist völlig irreal und suggestiv. Und es ist beunruhigend dass die Sendeleitung und der Intendant sowas durchlässt. Sowas kann man allenfalls in der Rubrik "Endzeit-SciFi" bringen. Wenn überhaupt.

In einem anderen Strang regen wir uns aber schon darüber auf, daß ein NRW-Gericht die Zulassung einer Schleiereule zur Beamtung auf Widerruf explizit durchgesetzt hat.

:hmm:

pixelschubser
17.11.2013, 08:00
Ich mute mir diesen Scheiß auch nur in Ausnahmefällen zu, um mich darüber zu informieren, was an der Propagandafront so zusammengelogen wird.

Dummerweise treffen die Spezialisten für Desinformation und Tatsachenverdrehung nach wie vor auf eine überwältigende Mehrheit von dummem Konsumvieh, das kritiklos alles frißt, was in der Glotze oder in den Druckmedien behauptet wird. Hätten die nur einen Funken Interesse an Geschichte, wie sie wirklich war, dann könnte der geplante dritte NWO-Krieg leicht abgewendet werden. Aber die Blödschafe kapieren nie etwas, weil sie keine gesunden Instinkte für Gefahr besitzen. Und so stolpern sie gutgläubig und ahnunglos erneut in ihr Unglück.

Wenn ich allerdings das HPF sehe, bin ich guter Dinge, dass es immer mehr Menschen schaffen, sich dieses "Gehirntumors" zu entledigen. Bei den Cindys, Schantalles, Kevins oder Justins sehe ich allerdings schwarz....

Der Altdeutsche
17.11.2013, 08:44
Jud Süss war gestern!

Heute heisst das: "Unter Feinden"!

:ja:


Man sollte wirklich mal einen Film drehen mit dem Titel "Der ewige Türke". Ach, warum drehen..... den vorhandenen einfach umbenennen.

Chandra
17.11.2013, 08:48
Wenn ich allerdings das HPF sehe, bin ich guter Dinge, dass es immer mehr Menschen schaffen, sich dieses "Gehirntumors" zu entledigen. Bei den Cindys, Schantalles, Kevins oder Justins sehe ich allerdings schwarz....

es nützt jedoch sehr wenig, wenn hier im HPF darüber geschrieben und sich fürchterlich aufgeregt wird, jedoch im ralen Leben nichts passiert !

pixelschubser
17.11.2013, 08:52
es nützt jedoch sehr wenig, wenn hier im HPF darüber geschrieben und sich fürchterlich aufgeregt wird, jedoch im ralen Leben nichts passiert !

Noch, meine Liebe, noch.....

Chandra
17.11.2013, 09:03
Noch, meine Liebe, noch.....

Noch:? was muß denn passieren bis der bequeme D. seine gefütterten, warmen Hausschuhe auszieht ?
Ist längst zu spät

pixelschubser
17.11.2013, 09:12
Noch:? was muß denn passieren bis der bequeme D. seine gefütterten, warmen Hausschuhe auszieht ?
Ist längst zu spät

Dann schau Dich mal im Osten um. Mal abgesehen von den Vollidioten aus der Platte, die sich dem Suff und dem HartzIV-TV ergeben haben, gehen die Leute gegen diesen Schweinestaat und den von ihm fabrizierten Irrsinn auf die Strasse....derzeit noch friedlich...

Da könnte man fast glauben, dass die Umerziehung noch nicht ganz so gravierende Schäden hinterlassen hat...wir sind ja auch erst rund 20 Jahre der Gehirnwäsche unterworfen.

Chandra
17.11.2013, 09:25
Dann schau Dich mal im Osten um. Mal abgesehen von den Vollidioten aus der Platte, die sich dem Suff und dem HartzIV-TV ergeben haben, gehen die Leute gegen diesen Schweinestaat und den von ihm fabrizierten Irrsinn auf die Strasse....derzeit noch friedlich...

Da könnte man fast glauben, dass die Umerziehung noch nicht ganz so gravierende Schäden hinterlassen hat...wir sind ja auch erst rund 20 Jahre der Gehirnwäsche unterworfen.

Schaut sich im Osten um ....;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstrationen-in-schneeberg-gegen-fremdenfeindlichkeit-a-934032.html

pixelschubser
17.11.2013, 09:44
Schaut sich im Osten um ....;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/demonstrationen-in-schneeberg-gegen-fremdenfeindlichkeit-a-934032.html

Ja, leider muss man mit solcherlei Auswüchsen der Gehirnwäsche auch leben...äh...nee...das müssen wir ja aushalten, oder so.:D

Es gibt aber noch genügend Menschen, die DAS eben nicht aushalten wollen.

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/797493/

Da wollen die in einem 650-Seelen-Dorf ein Heim einrichten....und der Bürgermeister setzt sich über die Meinung der Einwohner hinweg. Von der Presse wird das wieder einmal als Nazidemo deklariert. Ich habe dort lange Zeit gelebt und selbst als deutscher Zugezogener haste in der Dorfgemeinschaft ein nicht leichtes Los.
In Pätz gibt es eine Kneipe, einen Konsum und ein Café und die Bäuerlein sind renitente Alleshasser....

kotzfisch
17.11.2013, 10:23
Bei solchen Zukunftsphantasien bekommen die Macher vom deutschen Zwangs-TV einen Dauerstaender. Fehlt nur noch die Bundeskanzlerin in der Burkha und schon haben die GEZ-Oberen einen Megaorgasmus nach dem anderen.

Sagt mal Leute, merkt Ihr garnicht wie die in anderen Laendern ueber Deutschland lachen?

Wie soll man das bemerken, bitte!
Ich grinse schief, bekomme aber nicht mit, wenn in San Jose gelacht wird.
Leicht überheblich bist Du, oder?

Skaramanga
17.11.2013, 10:24
In einem anderen Strang regen wir uns aber schon darüber auf, daß ein NRW-Gericht die Zulassung einer Schleiereule zur Beamtung auf Widerruf explizit durchgesetzt hat.

:hmm:

Das ist ein ganz anderer Kontext. Das Referendariat ist integraler Bestandteil der Juristenausbildung und ist aus der Tradition heraus ein "Beamtenverhältnis auf Widerruf". Hier jemanden nicht zuzulassen läuft auf ein generelles Berufsverbot hinaus. Man muss die Schleiereule wenigstens ihre Ausbildung vollenden lassen. Danach kann sie ja Anwältin, Justitiarin oder sonst was werden und weiterhin vermummt rumlaufen, aber ins Beamtenverhältnis "auf Lebenszeit" wird sie dann mit Sicherheit nicht übernommen - abgesehen davon dass das dann eine ganz neue Laufbahnbewerbung wäre, da gibt es keinen Automatismus.

Hier wird aber suggeriert dass eine diensttuende Staatanwältin offiziell und amtlich im Hidjab herumgeistert, was nun völlig außerhalb der Realität liegt.

Rumburak
17.11.2013, 10:31
Wenn ich allerdings das HPF sehe, bin ich guter Dinge, dass es immer mehr Menschen schaffen, sich dieses "Gehirntumors" zu entledigen. Bei den Cindys, Schantalles, Kevins oder Justins sehe ich allerdings schwarz....

Vergiss es. Hier schreiben vielleicht 50 Leute aktiv und davon machen vielleicht 5 etwas in Real.

opppa
17.11.2013, 11:49
Das ist ein ganz anderer Kontext. Das Referendariat ist integraler Bestandteil der Juristenausbildung und ist aus der Tradition heraus ein "Beamtenverhältnis auf Widerruf". Hier jemanden nicht zuzulassen läuft auf ein generelles Berufsverbot hinaus. Man muss die Schleiereule wenigstens ihre Ausbildung vollenden lassen. Danach kann sie ja Anwältin, Justitiarin oder sonst was werden und weiterhin vermummt rumlaufen, aber ins Beamtenverhältnis "auf Lebenszeit" wird sie dann mit Sicherheit nicht übernommen - abgesehen davon dass das dann eine ganz neue Laufbahnbewerbung wäre, da gibt es keinen Automatismus.

Hier wird aber suggeriert dass eine diensttuende Staatanwältin offiziell und amtlich im Hidjab herumgeistert, was nun völlig außerhalb der Realität liegt.

Rötung durch mich!

In Deinem Satz fehlt eigentlich nur noch ein "noch"!

:hmm:

pixelschubser
17.11.2013, 14:41
Vergiss es. Hier schreiben vielleicht 50 Leute aktiv und davon machen vielleicht 5 etwas in Real.

Immerhin ein Anfang. Die DDR ist auch gefallen, weil ein paar Leutchen die Ranzen zu hatten. Aus 5 werden 50, werden 500, werden 5000, werden 50.000 und so weiter...

Chronos
17.11.2013, 14:49
Immerhin ein Anfang. Die DDR ist auch gefallen, weil ein paar Leutchen die Ranzen zu hatten. Aus 5 werden 50, werden 500, werden 5000, werden 50.000 und so weiter...
Richtig!

Wie sagte der olle Konfuzius schon richtig: "Jeder lange Weg beginnt mit einem ersten Schritt!" (oder so ähnlich).

Auch eine Lawine fängt mit ein paar Schneekrümeln an....

pixelschubser
17.11.2013, 14:54
Richtig!

Wie sagte der olle Konfuzius schon richtig: "Jeder lange Weg beginnt mit einem ersten Schritt!" (oder so ähnlich).

Auch eine Lawine fängt mit ein paar Schneekrümeln an....

Richtig! Deswegen hau ich den Nathan nämlich auch nicht...denn der olle Konfuzius hat auch gesagt: "Der kluge Mann sitzt am Ufer des Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorübertreibt."

Übrigens haue ich schon lange prinzipiell niemanden mehr. Is mir einfach zu anstrengend. Wobei ich so ne Ahnung habe, dass ich zukünftig doch wieder mehr Mühen haben werde. Wenn ich sehe, was ich jetzt schon an Kroppzeug vom Hof jagen muss...und das wird noch schlimmer, wetten!?

Dr Mittendrin
17.11.2013, 14:59
Na wer will mich zwingen? Nach der dritten Mahnung hab ich jetzt über ein halbes Jahr Ruhe.

Der GV war noch nicht da ?

pixelschubser
17.11.2013, 15:02
Hier wird aber suggeriert dass eine diensttuende Staatanwältin offiziell und amtlich im Hidjab herumgeistert, was nun völlig außerhalb der Realität liegt.

Ich bin gespannt, wann es die ersten blauen Kopftücher mit der Aufschrift "Polizei" und dem jeweiligen Landeswappen gibt. Oder vielleicht gleich ne Bullen-Burka....

Rumburak
17.11.2013, 15:42
Der GV war noch nicht da ?

Nein.

fireeater
17.11.2013, 15:54
Ich bin gespannt, wann es die ersten blauen Kopftücher mit der Aufschrift "Polizei" und dem jeweiligen Landeswappen gibt. Oder vielleicht gleich ne Bullen-Burka....

Das dauert noch ein bißchen, das Wasser, in dem der Frosch schwimmt, ist noch nicht heiss genug...

Bruddler
17.11.2013, 15:57
Einer der Gründe warum ich keine GEZ zahle. Die können mich mal.

Wie geht das, einfach "keine GEZ zahlen" ? :?

Skaramanga
17.11.2013, 16:02
Richtig! Deswegen hau ich den Nathan nämlich auch nicht...denn der olle Konfuzius hat auch gesagt: "Der kluge Mann sitzt am Ufer des Flusses und wartet bis die Leiche seines Feindes vorübertreibt."

Übrigens haue ich schon lange prinzipiell niemanden mehr. Is mir einfach zu anstrengend. Wobei ich so ne Ahnung habe, dass ich zukünftig doch wieder mehr Mühen haben werde. Wenn ich sehe, was ich jetzt schon an Kroppzeug vom Hof jagen muss...und das wird noch schlimmer, wetten!?

Richtig, ich erinnere mich noch an ein Kendo-Turnier an dem mein Sohn teilnahm, und als er nach einem besonders anstrengenden Duell völlig fix und fertig schnaufend an der Wand am Boden hockte kam sein japanischer Kendo-Sensei zu ihm, klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter und meinte, "Ja ja, Menschen töten ist Schwerarbeit".

http://sweb2008.uky.edu/StudentOrgs/Kendo/duck.gif

pixelschubser
17.11.2013, 16:02
Das dauert noch ein bißchen, das Wasser, in dem der Frosch schwimmt, ist noch nicht heiss genug...

Sehr schön formuliert! Dafür hau ich doch glatt mal nen Grünen raus!

pixelschubser
17.11.2013, 16:05
Richtig, ich erinnere mich noch an ein Kendo-Turnier an dem mein Sohn teilnahm, und als er nach einem besonders anstrengenden Duell völlig fix und fertig schnaufend an der Wand am Boden hockte kam sein japanischer Kendo-Sensei zu ihm, klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter und meinte, "Ja ja, Menschen töten ist Schwerarbeit".

http://sweb2008.uky.edu/StudentOrgs/Kendo/duck.gif

Ich kenne diesen Sport sehr gut und ich weiss, was er mit einem anrichten kann! Da biste janz schnell mal ausse Puste.

....abgesehen von den blauen Flecken...hihi

Chandra
17.11.2013, 16:07
Ich bin gespannt, wann es die ersten blauen Kopftücher mit der Aufschrift "Polizei" und dem jeweiligen Landeswappen gibt. Oder vielleicht gleich ne Bullen-Burka....

Nun beschwöre es nicht noch hoch

http://i41.tinypic.com/302yyye.jpg:D

pixelschubser
17.11.2013, 16:13
Nun beschwöre es nicht noch hoch

http://i41.tinypic.com/302yyye.jpg:D

Der is jut!:haha:

Danke, meine Liebe.

Chandra
17.11.2013, 16:48
Na wer will mich zwingen? Nach der dritten Mahnung hab ich jetzt über ein halbes Jahr Ruhe.


https://www.youtube.com/watch?v=HljsF9DYbrY..:D

Cinnamon
17.11.2013, 17:08
Das ist doch zum Kaputtlachen. Kein normaler Staatsanwalt interessiert sich dafür, wenn irgendein Dealer totgefahren wurde.

Pappenheimer
17.11.2013, 19:07
Wie soll man das bemerken, bitte!
Ich grinse schief, bekomme aber nicht mit, wenn in San Jose gelacht wird.
Leicht überheblich bist Du, oder?

Ich habe ja nicht explicit von San Jose gesprochen. Ich komme beruflich sehr viel herum und es ist tatsaechlich so dass viel ueber Deutschland gelacht wird. Es reicht schon wenn die Fussball Nationalmanschaft auftritt und da sind ,mehrere Neger dabei. Und dann noch die selbstgeisselnde Politik der deutschen Regierung, glaube mir, da wird in der ganzen Welt drueber gelacht. Hier in Costa Rica kann man Deutsche Welle TV empfangen, was meinst Du was ich da schon fuer Reaktionen von Freunden erlebt habe... ein stummes Kopfschuetteln war das Wenigste.

Hayden
17.11.2013, 19:25
Richtig, ich erinnere mich noch an ein Kendo-Turnier an dem mein Sohn teilnahm, und als er nach einem besonders anstrengenden Duell völlig fix und fertig schnaufend an der Wand am Boden hockte kam sein japanischer Kendo-Sensei zu ihm, klopfte ihm mitfühlend auf die Schulter und meinte, "Ja ja, Menschen töten ist Schwerarbeit".


Schade das es diesen Sport nicht bei uns nicht in der nähe gibt :(

Dr Mittendrin
17.11.2013, 19:26
Nein.

Mir schickt das Inkasso Briefe.
Irgendwann musst du zur EV.

Rumburak
17.11.2013, 19:28
Mir schickt das Inkasso Briefe.
Irgendwann musst du zur EV.

Es hat auch sein Vorteile wenn man nichts mehr zu verlieren hat.:D

Dr Mittendrin
17.11.2013, 19:31
Es hat auch sein Vorteile wenn man nichts mehr zu verlieren hat.:D

Immer.

kotzfisch
17.11.2013, 19:34
Ich habe ja nicht explicit von San Jose gesprochen. Ich komme beruflich sehr viel herum und es ist tatsaechlich so dass viel ueber Deutschland gelacht wird. Es reicht schon wenn die Fussball Nationalmanschaft auftritt und da sind ,mehrere Neger dabei. Und dann noch die selbstgeisselnde Politik der deutschen Regierung, glaube mir, da wird in der ganzen Welt drueber gelacht. Hier in Costa Rica kann man Deutsche Welle TV empfangen, was meinst Du was ich da schon fuer Reaktionen von Freunden erlebt habe... ein stummes Kopfschuetteln war das Wenigste.

Tja, so geschildert glaube ich Dir das sofort.
Danke für den Blitzer!

ErhardWittek
17.11.2013, 21:32
Wenn ich allerdings das HPF sehe, bin ich guter Dinge, dass es immer mehr Menschen schaffen, sich dieses "Gehirntumors" zu entledigen. Bei den Cindys, Schantalles, Kevins oder Justins sehe ich allerdings schwarz....
Letztere sind leider in der Überzahl und wählen strikt "demokratisch". Darum dürfen wir auch eine Demokratie haben, weil sich 80% des Volkes nicht wirklich für Politik interessiert. Die wählen das, was ihnen die Systemmedien wie Sauerbier anpreisen. So bleiben die Machthaber immer schön unter sich und beißen jeden Hoffnungsträger der verbleibenden 20% denkenden und erwachenden Bürger erfolgreich weg. Wie jüngst erst die AfD.

pixelschubser
18.11.2013, 07:31
Letztere sind leider in der Überzahl und wählen strikt "demokratisch". Darum dürfen wir auch eine Demokratie haben, weil sich 80% des Volkes nicht wirklich für Politik interessiert. Die wählen das, was ihnen die Systemmedien wie Sauerbier anpreisen. So bleiben die Machthaber immer schön unter sich und beißen jeden Hoffnungsträger der verbleibenden 20% denkenden und erwachenden Bürger erfolgreich weg. Wie jüngst erst die AfD.

Ich seh das ein wenig anders. Letztere wählen gar nicht, weil sie angeblich "unpolitisch" sind, wettern gegen alles Undeutsche, lassen sich aber vom Libanesen knallen....

herberger
18.11.2013, 09:47
http://666kb.com/i/cjctevlfmv9mv8nv5.jpg

opppa
18.11.2013, 14:58
Nein.

Mein türkischer Nachbar hat gesagt:

Kommt Zeit, kommt Rad!

:ja:

Niklas87
19.11.2013, 02:09
http://666kb.com/i/cjctevlfmv9mv8nv5.jpg


So sieht es auch in ein paar Jahren in Deutschland aus :auro:

Registrierter
27.11.2013, 17:34
Was gewesen wäre wenn ein Richter ein Hakengreuz tätowiert hätte ...

Du meinst Hoagengreitz?

Registrierter
27.11.2013, 17:41
Das guck ich auch !Sie heisst Melike Feroudan ,ist glaub ich eine Perserin und hat eigentlich wunderschöne Locken.



Standardfall wie Frau Wagenknecht: deutsche Mutter, die ihre Beine nicht schnell genug für einen Prinzen aus dem Morgenland spreizen konnte:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Deutscher_Fernsehpreis_2012_-_Ulrich_Noethen_-_Melika_Foroutan.jpg/800px-Deutscher_Fernsehpreis_2012_-_Ulrich_Noethen_-_Melika_Foroutan.jpg

Leventidis
27.11.2013, 17:59
Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

Was heute Fiktion ist, kann morgen Wahrheit sein.