PDA

Vollständige Version anzeigen : In eigener Sache: Nutzt MEGA.co.nz und nicht Dropbox



Revoli Toni
15.11.2013, 17:27
Nachdem alle anderen mittlerweile auch einen Cloud-Speicherdienst verwenden bin auch ich dazu über gegangen mich in etwas Dropbox ähnliches zu ein zu loggen.
Das schlechte ist, die ganzen Cloud-Speicherdienste Dropbox, Google Drive, Microsoft Skydrive und was es noch gibt, werden alle von NSA-Programmen XKeyscore durchsucht.
Die lösung ist MEGA.co.nz ! Warum? MEGA.co.nz ist der erste (und bisher einzige) Cloudspeicher seiner Art: Die Daten werden auf den dem Client verschlüsselt, mit dem Passwort das der User eingegeben hat.
Dadurch ist es niemandem, noch nicht einmal MEGA selbst möglich, die Daten zu entschlüsseln. Und damit kommt noch nicht mal der NSA ran.

Bei Dropbox gibt es nur 2 GB gratis, NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung inbegriffen.
Bei Google Drive gibt es 15 GB, NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung inbegriffen.
Bei M$ Skydrive gibt es immerhin 25 GB (für Windoze-käufer), NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung auch inbegriffen.

Bei MEGA.co.nz gibt es 50 GB gratis, und das beste: garantiert 100% NSA- und CGHQ-Frei.

MEGA is the shit!


Nun gut, genug geworben. Ich habe einen MEGA-Account erstellt.
Bedienbarkeit ist gut, einige wenige Uploads sind halt 'n bisschen Hakelig (ich glaube das vergeht irgendwann), dazu gibt es noch interessante Funktionen wie Inbox und Contacts.

40656

MEGA soll ja später um weitere funktionen erweitert werden wie Videostreaming- oder Social Network-Features.
Verschlüsselt versteht sich.

Pythia
16.11.2013, 21:21
Nachdem alle anderen mittlerweile auch einen Cloud-Speicherdienst verwenden bin auch ich dazu über gegangen mich in etwas Dropbox ähnliches zu ein zu loggen.
Das schlechte ist, die ganzen Cloud-Speicherdienste Dropbox, Google Drive, Microsoft Skydrive und was es noch gibt, werden alle von NSA-Programmen XKeyscore durchsucht.
Die lösung ist MEGA.co.nz ! Warum? MEGA.co.nz ist der erste (und bisher einzige) Cloudspeicher seiner Art: Die Daten werden auf den dem Client verschlüsselt, mit dem Passwort das der User eingegeben hat.
Dadurch ist es niemandem, noch nicht einmal MEGA selbst möglich, die Daten zu entschlüsseln. Und damit kommt noch nicht mal der NSA ran.

Bei Dropbox gibt es nur 2 GB gratis, NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung inbegriffen.
Bei Google Drive gibt es 15 GB, NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung inbegriffen.
Bei M$ Skydrive gibt es immerhin 25 GB (für Windoze-käufer), NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung auch inbegriffen.

Bei MEGA.co.nz gibt es 50 GB gratis, und das beste: garantiert 100% NSA- und CGHQ-Frei.

MEGA is the shit!


Nun gut, genug geworben. Ich habe einen MEGA-Account erstellt.
Bedienbarkeit ist gut, einige wenige Uploads sind halt 'n bisschen Hakelig (ich glaube das vergeht irgendwann), dazu gibt es noch interessante Funktionen wie Inbox und Contacts.

40656

MEGA soll ja später um weitere funktionen erweitert werden wie Videostreaming- oder Social Network-Features.
Verschlüsselt versteht sich.Lieber Toni, vielen Dank für Deine Ausführung. Mein eigener Web-Space ist wohl sogar für Klein-Hacker weit offen, und da hab ich natürlich nix, das ich geheim halten will. Ich verwahre mir Deinen Rat aber für den Fall, daß ich mal Geheimhaltung benötige, sollte ich zum Beispiel einen 12-Tonnen-Juckpulver-Anschlag auf Mekka planen, 5 € Steuerhinterziehung oder Furzen in der Einbahnstraße.http://www.24-carat.de/2011/PYTHION.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wird das Bild in meinem Webs-Space gefunden, hab ich wohl Übles zu befürchten, oder?
Kannst Du es für mich verwahren? Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich es mal wieder
brauche für einen Anschlag auf pöhse Bonzen, die unsere Zukunft so schlimm bedrohen.

Gärtner
16.11.2013, 21:24
Nachdem alle anderen mittlerweile auch einen Cloud-Speicherdienst verwenden bin auch ich dazu über gegangen mich in etwas Dropbox ähnliches zu ein zu loggen.
Das schlechte ist, die ganzen Cloud-Speicherdienste Dropbox, Google Drive, Microsoft Skydrive und was es noch gibt, werden alle von NSA-Programmen XKeyscore durchsucht.
Die lösung ist MEGA.co.nz ! Warum? MEGA.co.nz ist der erste (und bisher einzige) Cloudspeicher seiner Art: Die Daten werden auf den dem Client verschlüsselt, mit dem Passwort das der User eingegeben hat.
Dadurch ist es niemandem, noch nicht einmal MEGA selbst möglich, die Daten zu entschlüsseln. Und damit kommt noch nicht mal der NSA ran.

Bei Dropbox gibt es nur 2 GB gratis, NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung inbegriffen.
Bei Google Drive gibt es 15 GB, NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung inbegriffen.
Bei M$ Skydrive gibt es immerhin 25 GB (für Windoze-käufer), NSA- und/oder CGHQ-Durchleuchtung auch inbegriffen.

Bei MEGA.co.nz gibt es 50 GB gratis, und das beste: garantiert 100% NSA- und CGHQ-Frei.

MEGA is the shit!


Nun gut, genug geworben. Ich habe einen MEGA-Account erstellt.
Bedienbarkeit ist gut, einige wenige Uploads sind halt 'n bisschen Hakelig (ich glaube das vergeht irgendwann), dazu gibt es noch interessante Funktionen wie Inbox und Contacts.

40656

MEGA soll ja später um weitere funktionen erweitert werden wie Videostreaming- oder Social Network-Features.
Verschlüsselt versteht sich.

Dem dicken Kim Schmitz überlasse ich garantiert nicht ein einziges Bit meiner Daten. Der Mann ist die fleischgewordene Unseriosität, der mit teilkriminellen Machenschaften sein Geld verdient.

Und wer darauf hofft, das Zeug sei NSA-sicher, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Algebra
16.11.2013, 21:28
Dem dicken Kim Schmitz überlasse ich garantiert nicht ein einziges Bit meiner Daten. Der Mann ist die fleischgewordene Unseriosität, der mit teilkriminellen Machenschaften sein Geld verdient.

Und wer darauf hofft, das Zeug sei NSA-sicher, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Muss leider zustimmen.
Dass Kimbles Verschlüsselung sicher ist, glaube ich keine Sekunde.
Der Typ ist der geborene Schaumschläger. Normalerweise verkauft er irgendwelche Flashseiten als hochinnovative Technik.

Candymaker
16.11.2013, 21:38
Dem dicken Kim Schmitz überlasse ich garantiert nicht ein einziges Bit meiner Daten. Der Mann ist die fleischgewordene Unseriosität, der mit teilkriminellen Machenschaften sein Geld verdient.

Und wer darauf hofft, das Zeug sei NSA-sicher, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Wer weiss, ob er mit den USA nicht sogar einen Deal gemacht hat, schon komisch, dass er noch in der Haft einen neuen Speicherdienst gründet. Es würde mich nicht wundern, wenn er die alten Daten der Nutzer an die NSA verkauft hat, um seinen dicken Kopf aus der Schlinge zu ziehen und nun die Verschlüsselung durch eine private Hintertür an die NSA weiterreicht im Austausch gegen eine versprochene Freiheit. Die User fallen nun alle drauf rein, dass alles verschlüsselt sein soll.

Ich hab den Speicherdienst über mehrere Monate ausprobiert, doch ca. 1% der Dateien waren zum Schluss beschädigt und nicht mehr zu öffnen, weshalb Mega.co.nz keine ausreichende Datensicherheit bietet. Höchstens als Zweit- oder Drittbackup oder bei weniger wichtigen Sachen.

Candymaker
16.11.2013, 22:35
Muss leider zustimmen.
Dass Kimbles Verschlüsselung sicher ist, glaube ich keine Sekunde.
Der Typ ist der geborene Schaumschläger. Normalerweise verkauft er irgendwelche Flashseiten als hochinnovative Technik.

Der Dicke war schon immer ein Hochstapler. Hat die Hauptschule besucht, aber erzählt allen, er hätte Hochbegabtenabitur. Seine Mutter war ne Putze. Und über ihn sagen seine Lehrer, dass er der "perverseste" Schüler war, den sie je unterrichten haben. Hat seine Mitschüler zu Streichen gegenüber Lehrern angestiftet und hat sie dann bei den gleichen Lehrern deswegen angeschwärzt. Kim Schmitz ist ein fetter, wahnsinniger Psychopath. Warscheinlich hat ihm seine Mutter zu oft den Kopf in die Putzlauge gesteckt.

Pius12
16.11.2013, 22:41
Der Dicke war schon immer ein Hochstapler. Hat die Hauptschule besucht, aber erzählt allen, er hätte Hochbegabtenabitur. Seine Mutter war ne Putze. Und über ihn sagen seine Lehrer, dass er der "perverseste" Schüler war, den sie je unterrichten haben. Hat seine Mitschüler zu Streichen gegenüber Lehrern angestiftet und hat sie dann bei den gleichen Lehrern deswegen angeschwärzt. Kim Schmitz ist ein fetter, wahnsinniger Psychopath. Warscheinlich hat ihm seine Mutter zu oft den Kopf in die Putzlauge gesteckt.

Dergleichen brauche ich nicht und werde es auch in Zukunft nicht benötigen

Asyl
16.11.2013, 22:45
Der Service ist ja schön und gut, aber am Ende verschwindet er genauso schnell wieder von der Bildfläche wie sein letztes Projekt "Megaupload".

Verschlüsselt die Dateien einfach VOR dem Upload in die Cloud und fertig!

Algebra
16.11.2013, 22:47
Er hat es trotzdem zum Millionär gebracht, oder gerade deshalb. Andere leben ehrlich und in Armut.
Er wollte eben um jeden Preis nach oben. Allerdings sollte er sich auch nicht wundern, wenn er irgendwann lebenslang ins Loch einfährt. Das Verfahren in den USA läuft ja immer noch.

Jedenfalls ist Kimble ein Schaumschläger, dem die Leute reihenweise auf den Leim gehen.
Ich weiß noch wie er einmal eine Autorallye geplant hat, und dafür hat er die Anmeldegühren vorher kassiert, von ein paar neureichen Deppen. Danach hat er natürlich erst einmal eine bunte Flashseite gebastelt.
Aus der Rallye wurde natürlich nie etwas.
Kimble hat die Zinsen aus den Anmeldegebühren kassiert, und die ganze Sache nach ein paar Jahren abgeblasen :haha:

Dem lade ich doch keine Daten hoch, welche nach ein paar Jahren wieder vom FBI beschlagnahmt werden.


Der Dicke war schon immer ein Hochstapler. Hat die Hauptschule besucht, aber erzählt allen, er hätte Hochbegabtenabitur. Seine Mutter war ne Putze. Und über ihn sagen seine Lehrer, dass er der "perverseste" Schüler war, den sie je unterrichten haben. Hat seine Mitschüler zu Streichen gegenüber Lehrern angestiftet und hat sie dann bei den gleichen Lehrern deswegen angeschwärzt. Kim Schmitz ist ein fetter, wahnsinniger Psychopath. Warscheinlich hat ihm seine Mutter zu oft den Kopf in die Putzlauge gesteckt.

Geronimo
16.11.2013, 23:26
Dem dicken Kim Schmitz überlasse ich garantiert nicht ein einziges Bit meiner Daten. Der Mann ist die fleischgewordene Unseriosität, der mit teilkriminellen Machenschaften sein Geld verdient.

Und wer darauf hofft, das Zeug sei NSA-sicher, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Zu mal der Server in Neuseeland steht. Eins der "Five eyes".:haha:

Gawen
17.11.2013, 00:35
Zu mal der Server in Neuseeland steht. Eins der "Five eyes".:haha:

Wegen dem dicken Kim mußten die doch extra eine Halle mehr im Speicherzentrum in Utah bauen! :D

Klopperhorst
17.11.2013, 00:37
... Der Mann ist die fleischgewordene Unseriosität, der mit teilkriminellen Machenschaften sein Geld verdient.
...

Awa. Dem ollen Dickwanz vertraue ich meine Großmutter an.

---

Sander
17.11.2013, 00:41
Wer ernsthaft glaubt, von NSA zu BND ueber BKA oder sonstigen, er koennte die austricksen, oder waere schlauer/haette eine schlauere Idee als die ganzen staatlichen Gruppen, der ist auf einem von Holzwuermern zerfressenen Holzweg.
Ob man Raub, Mord oder Bloedsinn im Internet vorhat, die Polizei und Geheimdienste sind immer besser, schlauer und besser ausgeruestet.
Und wollen sie dich kriegen, dann tun sie das auch, gerade im Internet.

Sander
17.11.2013, 00:42
Awa. Dem ollen Dickwanz vertraue ich meine Großmutter an.

---

Musst Grossmutter ja wahnsinnig hassen. Habe kuerzlich eine Kurzdokumentation ueber diesen Spasti gesehen, unfassbar unsymphatischer Zeitgenosse.

Klopperhorst
17.11.2013, 00:45
Musst Grossmutter ja wahnsinnig hassen. Habe kuerzlich eine Kurzdokumentation ueber diesen Spasti gesehen, unfassbar unsymphatischer Zeitgenosse.

Von wem war denn diese Doku?
Kim ist ein sympathischer Typ. Was passt dir denn an dem nicht.
Er spendet in Neuseeland viel Geld für gemeinnützige Zwecke.

---

Sander
17.11.2013, 00:48
Von wem war denn diese Doku?
Kim ist ein sympathischer Typ. Was passt dir denn an dem nicht.
Er spendet in Neuseeland viel Geld für gemeinnützige Zwecke.

---

RTL glaube ich zu erinnern, die wollten ihn allerdings als Gutmenschen darstellen. Heisst irgendetwas mit "XX bleibt ueber Nacht". Da hat der Reporter in der Villa uebernachtet, die 50 gleichen, schwarzen outfits angeschaut, "tiefe" Gespraeche mit ihm gefuehrt und gegen ihn im Pokern verloren, worauf der gefuehlt geistig 13jaehrige Kim darauf bestand dass der Reporter mit Klamotte in den kalten pool springen muss.
Hat sich daraufhin auch gefreut wie ein kleines Kind, sehr lustig, ja.
Fand den Kerl einfach hochgradig unsymphatisch, nicht zuletzt wegen unreifer Eigenbezeichnungen wie "megaupload" oder "Kimdotcom", richtig affig, aber na ja, Geschmackssache.

Revoli Toni
17.11.2013, 13:45
Und wer darauf hofft, das Zeug sei NSA-sicher, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Immer noch sicherer als Dropbox bei denen die Daten in Klahrtext auf dem Servern liegen.
Wenn ich hingegen etwas mit einem Passwort verschlüssel und es dann hochlade bekommen Anbieter und NSA nur verschlüsselten Datenschrott.

Algebra
17.11.2013, 13:50
Von wem war denn diese Doku?
Kim ist ein sympathischer Typ. Was passt dir denn an dem nicht.
Er spendet in Neuseeland viel Geld für gemeinnützige Zwecke.

---

Das ist ein alter Trick, ich glaube Al Capone hat in der Bronx an Weihnachten immer kostenlose Truthähne verteilt.
Kimble ist so etwas wie der erste Internetpate. Der hat sein Geld mit Raubkopien gemacht.
Eigentlich schade, er hätte es vielleicht auch seriös zu etwas bringen können.
p.S. ich mag den Dicken übrigens auch, wirklich wahr.

Revoli Toni
17.11.2013, 14:03
Lieber Toni, vielen Dank für Deine Ausführung. Mein eigener Web-Space ist wohl sogar für Klein-Hacker weit offen, und da hab ich natürlich nix, das ich geheim halten will. Ich verwahre mir Deinen Rat aber für den Fall, daß ich mal Geheimhaltung benötige, sollte ich zum Beispiel einen 12-Tonnen-Juckpulver-Anschlag auf Mekka planen, 5 € Steuerhinterziehung oder Furzen in der Einbahnstraße.


Geheimnisse bewahrt man am besten auf dem Heimischen rechter auf, oder verschlüsselt in der Cloud.


Wird das Bild in meinem Webs-Space gefunden, hab ich wohl Übles zu befürchten, oder?

Nö. Was ist denn daran schlimm?

Tantalit
17.11.2013, 14:07
Musst Grossmutter ja wahnsinnig hassen. Habe kuerzlich eine Kurzdokumentation ueber diesen Spasti gesehen, unfassbar unsymphatischer Zeitgenosse.

Der Kim ist ein anständiger und fleißiger Deutscher, die Doku war wohl nicht nur kurz sondern die Macher auch beschränkt.

Tantalit
17.11.2013, 14:13
Der Dicke war schon immer ein Hochstapler. Hat die Hauptschule besucht, aber erzählt allen, er hätte Hochbegabtenabitur. Seine Mutter war ne Putze. Und über ihn sagen seine Lehrer, dass er der "perverseste" Schüler war, den sie je unterrichten haben. Hat seine Mitschüler zu Streichen gegenüber Lehrern angestiftet und hat sie dann bei den gleichen Lehrern deswegen angeschwärzt. Kim Schmitz ist ein fetter, wahnsinniger Psychopath. Warscheinlich hat ihm seine Mutter zu oft den Kopf in die Putzlauge gesteckt.

Wie man sieht laufen hier machen nur zur Hochform auf wenn sie über andere hetzen und herziehen können natürlich alles ohne stichhaltige Fakten oder geschweige denn Beweisen, typisch Deutsch oder typisch anonymer Internet User?

Sander
17.11.2013, 15:17
Der Kim ist ein anständiger und fleißiger Deutscher, die Doku war wohl nicht nur kurz sondern die Macher auch beschränkt.

Und woran genau machst du das fest?

Tantalit
17.11.2013, 15:32
Und woran genau machst du das fest?

Der Kim hat für seine Fehltritte bezahlt so wie es in einem Rechtsstaat üblich ist und jetzt leistet er mehr für die Menschheit als die meisten Deutschen.

Er bietet einem vollkommen verfaulten und verkommen System, der amerikanischen Regierung die Stirn.

Dagegen sind die meisten Deutschen nur kleine schäbige Radfahrer, die nach unten treten und rückgratlos nach oben buckeln, ein obrigkeitshöriges vom selbstständigem Denken entwöhntes überhebliches Völkchen, das zu feige ist seine

Zukunft selber in die Hand zu nehmen und lieber alle Entscheidungen an Politiker outsourced die nichts besseres zu tun haben als uns ständig in den Rücken zu fallen.

Sander
17.11.2013, 15:34
Der Kim hat für seine Fehltritte bezahlt so wie es in einem Rechtsstaat üblich ist und jetzt leistet er mehr für die Menschheit als die meisten Deutschen.

Er bietet einem vollkommen verfaulten und verkommen System, der amerikanischen Regierung die Stirn.

Dagegen sind die meisten Deutschen nur kleine schäbige Radfahrer, die nach unten treten und rückgratlos nach oben buckeln, ein obrigkeitshöriges vom selbstständigem Denken entwöhntes überhebliches Völkchen, das zu feige ist seine

Zukunft selber in die Hand zu nehmen und lieber alle Entscheidungen an Politiker outsourced die nichts besseres zu tun haben als uns ständig in den Rücken zu fallen.

Ich glaube, der will einfach nur die Millionen erhalten und nicht ins Gefaengnis.
Was aber wahr ist, ist fett.

Pendelleuchte
17.11.2013, 16:21
Nachdem alle anderen mittlerweile auch einen Cloud-Speicherdienst verwenden bin auch ich dazu über gegangen mich in etwas Dropbox ähnliches zu ein zu loggen.
Das schlechte ist, die ganzen Cloud-Speicherdienste Dropbox, Google Drive, Microsoft Skydrive und was es noch gibt, werden alle von NSA-Programmen XKeyscore durchsucht.
Die lösung ist MEGA.co.nz ! Warum? MEGA.co.nz ist der erste (und bisher einzige) Cloudspeicher seiner Art: Die Daten werden auf den dem Client verschlüsselt, mit dem Passwort das der User eingegeben hat.
Dadurch ist es niemandem, noch nicht einmal MEGA selbst möglich, die Daten zu entschlüsseln. Und damit kommt noch nicht mal der NSA ran.


Wer NSA freie Cloud-Anbieter will sollte Richtung Russland & China schauen (benutze ich auch). Außerdem, verschlüsseln/entschlüsseln immer auf den eigenen Rechner.
Aaaaber, auch die Russen und Chinesen haben ihre NSA :kich:

Gawen
17.11.2013, 16:41
Wer NSA freie Cloud-Anbieter will sollte Richtung Russland & China schauen (benutze ich auch). Außerdem, verschlüsseln/entschlüsseln immer auf den eigenen Rechner.
Aaaaber, auch die Russen und Chinesen haben ihre NSA :kich:

Du vermehrst damit nur die Abhörer, da die Ostleitungen ja vom BND für die NSA abgehört werden. ;)

Pendelleuchte
17.11.2013, 16:47
Du vermehrst damit nur die Abhörer, da die Ostleitungen ja vom BND für die NSA abgehört werden. ;)

Sorry :pardon:

Da kommt mir ne Idee wie man die Arbeitslosigkeit drücken könnte :hmm:

bernhard44
17.11.2013, 16:48
Der Dicke war schon immer ein Hochstapler. Hat die Hauptschule besucht, aber erzählt allen, er hätte Hochbegabtenabitur. Seine Mutter war ne Putze. Und über ihn sagen seine Lehrer, dass er der "perverseste" Schüler war, den sie je unterrichten haben. Hat seine Mitschüler zu Streichen gegenüber Lehrern angestiftet und hat sie dann bei den gleichen Lehrern deswegen angeschwärzt. Kim Schmitz ist ein fetter, wahnsinniger Psychopath. Warscheinlich hat ihm seine Mutter zu oft den Kopf in die Putzlauge gesteckt.

jedenfalls sitzt er in NZ in einer fetten Villa mit Millionen auf dem Konto und wo sitzt du.....................................?

http://www.wired.com/images_blogs/threatlevel/2012/10/ff_kimdotcom2_f.jpg

Candymaker
17.11.2013, 16:54
jedenfalls sitzt er in NZ in einer fetten Villa mit Millionen auf dem Konto und wo sitzt du.....................................?

http://www.wired.com/images_blogs/threatlevel/2012/10/ff_kimdotcom2_f.jpg

Schau auf meine IP-Nummer, dann weisst du, wo ich sitze. Ich habe ich nie versucht, mein Geld mit zwielichtigen Geschäften zu verdienen wie Kim Schmitz. Bin ich dewegen nun dumm? Geniale Ideen hätte ich genug. ER jedenfalls hockt jetzt im Knast und es ist ein Wunder, dass es erst jetzt passiert ist. Sein erstes Geschäft war eine geglückte Erpressung gegenüber einem grossen deutschen Mobilfunkanbieter. Er hatte Glück, dass sie ihn nicht haben über die Klinge springen lassen.

Ali Ria Ashley
17.11.2013, 17:00
Lieber Toni, vielen Dank für Deine Ausführung. Mein eigener Web-Space ist wohl sogar für Klein-Hacker weit offen, und da hab ich natürlich nix, das ich geheim halten will. Ich verwahre mir Deinen Rat aber für den Fall, daß ich mal Geheimhaltung benötige, sollte ich zum Beispiel einen 12-Tonnen-Juckpulver-Anschlag auf Mekka planen, 5 € Steuerhinterziehung oder Furzen in der Einbahnstraße.http://www.24-carat.de/2011/PYTHION.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wird das Bild in meinem Webs-Space gefunden, hab ich wohl Übles zu befürchten, oder?
Kannst Du es für mich verwahren? Ich melde mich dann bei Dir, wenn ich es mal wieder
brauche für einen Anschlag auf pöhse Bonzen, die unsere Zukunft so schlimm bedrohen.

* stelle von mir rot gegenzeichnet

Du scheinst wirklich ein extrem gefährlicher Type zu sein... furzen in der Einbahnstraße. Hoffentlich ließt hier nicht der BND mit :hi:

Algebra
17.11.2013, 17:01
Schau auf meine IP-Nummer, dann weisst du, wo ich sitze. Ich habe ich nie versucht, mein Geld mit zwielichtigen Geschäften zu verdienen wie Kim Schmitz. Bin ich dewegen nun dumm? Geniale Ideen hätte ich genug. ER jedenfalls hockt jetzt im Knast und es ist ein Wunder, dass es erst jetzt passiert ist. Sein erstes Geschäft war eine geglückte Erpressung gegenüber einem grossen deutschen Mobilfunkanbieter. Er hatte Glück, dass sie ihn nicht haben über die Klinge springen lassen.

Er hockt eben (noch) nicht im Knast. Und solange er (noch) nicht im Knast hockt, hat er es mal wieder allen gezeigt.

Candymaker
17.11.2013, 17:04
Er hockt eben (noch) nicht im Knast. Und solange er (noch) nicht im Knast hockt, hat er es mal wieder allen gezeigt.

Ist er ein Vorbild für dich?

Algebra
17.11.2013, 17:18
Ist er ein Vorbild für dich?

ja, solange er nicht im Knast sitzt :haha:
Ich denke immer, diesmal muss es ihn doch erwischt haben. Aber er schafft es eben immer wieder.
Das muss man anerkennen. Außerdem verkauft er keine Drogen oder sowas, sondern bescheißt nur die Filmindustrie und die Musikindustrie. Und solche Deppen wie den TÜV, denen hat er damals sein wertloses Unternehmen "data protect" verkauft. Kimble bescheißt einfach alle.

Candymaker
17.11.2013, 17:28
ja, solange er nicht im Knast sitzt :haha:
Ich denke immer, diesmal muss es ihn doch erwischt haben. Aber er schafft es eben immer wieder.
Das muss man anerkennen. Außerdem verkauft er keine Drogen oder sowas, sondern bescheißt nur die Filmindustrie und die Musikindustrie. Und solche Deppen wie den TÜV, denen hat er damals sein wertloses Unternehmen "data protect" verkauft. Kimble bescheißt einfach alle.

Lies mal seinen Wikipedia-Eintrag. Wieviele seine Freunde und Bekannter aus der Szene er ohne jede Reue oder Skrupel ausgeliefert und verkauft hat. Wieviel Vertrauen er missbraucht und benutzt hat. Er ist ein charkterliches Monster.

mabac
17.11.2013, 18:36
Steve Jobs war schlimmer als Kim Schmitz jemals sein wird.

Candymaker
17.11.2013, 18:42
Steve Jobs war schlimmer als Kim Schmitz jemals sein wird.

Wieso?

dZUG
17.11.2013, 19:58
Hehe..
Bei mir auf dem Handy läuft ja Linux mit einem Webserver.
Das Handy wählt sich ja automatisch ein und das Handy und Computer können über die Webserver Dateien austauschen.
4M/s schafft das Handy :-)