PDA

Vollständige Version anzeigen : Geheimkrieg der USA in Deutschland



Candymaker
15.11.2013, 14:02
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/drohne166~_v-modPremiumHalb.jpg

Geheimkrieg in Deutschland

Die USA haben nach gemeinsamen Recherchen des NDR und der "Süddeutschen Zeitung" im Kampf gegen den Terrorismus von Deutschland aus Entführung und Folter organisiert. US-Sicherheitskräfte haben auf deutschen Flughäfen Verdächtige festgenommen. Agenten haben für die USA Asylbewerber ausgeforscht und Informationen gesammelt, die bei der Bestimmung von Drohnen-Zielen eine Rolle spielen könnten. Der Aufbau geheimer Foltergefängnisse wurde von einem CIA-Stützpunkt in Frankfurt übertragen.

"Die Entscheidung, wo hingerichtet wird, fällt in Stuttgart"

Die amerikanischen Drohnen werden von Stuttgart und Ramstein aus mitbedient und töten mutmaßliche Terroristen und Zivilisten in Afrika und dem Nahen Osten, so die Reporter. "Die Entscheidung, wann und wie wo hingerichtet wird, findet in Stuttgart statt", sagt Goetz.

http://www.tagesschau.de/inland/geheimer-krieg100.html

Wolf Fenrir
15.11.2013, 18:17
Beweist was Leute meines Schlages schon immer sagen , die BRD ist kein Souveränes Land !!!

In einem Souveränen nicht besetzten Land ist das was der Ami in der BRD praktiziert nicht möglich !

BRDlingen mit Verstand müsste spätestens jetzt die Augen auf gehen !

Menetekel
15.11.2013, 18:24
Beweist was Leute meines Schlages schon immer sagen , die BRD ist kein Souveränes Land !!!

In einem Souveränen nicht besetzten Land ist das was der Ami in der BRD praktiziert nicht möglich !

BRDlingen mit Verstand müsste spätestens jetzt die Augen auf gehen !


Danke!
Ein Beitrag, welcher mir zeigt, daß ich mit meiner Erkenntnis nicht ALLEIN in weiter Flur stehe.

Felix Krull
15.11.2013, 18:34
Beweist was Leute meines Schlages schon immer sagen , die BRD ist kein Souveränes Land !!!

In einem Souveränen nicht besetzten Land ist das was der Ami in der BRD praktiziert nicht möglich !

BRDlingen mit Verstand müsste spätestens jetzt die Augen auf gehen !

Der User Nathan und die anderen BRD-Verblödeten werden Dir schon erklären, daß das alles nur eine abseitige Verschwörungstheorie ist. In der Vor-Snowden Ära galt es auch als Verschwörungstheorie, wenn jemand behauptet hat, die NSA höre das halbe Internet ab. Daß politisch "brisante" Zahlen wie die Arbeitslosenstatistik und die Erhebungen über Ausländerkriminalität gefälscht sind, ist natürlich auch nur eine blöde Verschwörungstheorie. Genau wie die Zahlen, die sich mit Asylbetrug beschäftigen usw.

In der DDR gab es offiziell ja auch keine Kriminalität und Arbeitslosigkeit, und auf ungefähr dem Niveau sind wir in der BRD auch schon länger angekommen.

Wolf Fenrir
15.11.2013, 18:34
Danke!
Ein Beitrag, welcher mir zeigt, daß ich mit meiner Erkenntnis nicht ALLEIN in weiter Flur stehe.

Es gibt viele Leute wie dich und mich mit Verstand , die meisten trauen sich in dieser BRD Gesellschaft nur nicht ihr Gesicht zu zeigen.
Seit einiger Zeit bin ich persönlich in Kreisen die Gesicht zeigen...

Wolf Fenrir
15.11.2013, 18:52
Der User Nathan und die anderen BRD-Verblödeten werden Dir schon erklären, daß das alles nur eine abseitige Verschwörungstheorie ist. In der Vor-Snowden Ära galt es auch als Verschwörungstheorie, wenn jemand behauptet hat, die NSA höre das halbe Internet ab. Daß politisch "brisante" Zahlen wie die Arbeitslosenstatistik und die Erhebungen über Ausländerkriminalität gefälscht sind, ist natürlich auch nur eine blöde Verschwörungstheorie. Genau wie die Zahlen, die sich mit Asylbetrug beschäftigen usw.

In der DDR gab es offiziell ja auch keine Kriminalität und Arbeitslosigkeit, und auf ungefähr dem Niveau sind wir in der BRD auch schon länger angekommen.

Ein erbärmlicher , widerlicher Pseudostaat ( Gebilde von Besatzers Gnaden ) :kotz::kotz::kotz:

frundsberg
15.11.2013, 19:58
Der User Nathan und die anderen BRD-Verblödeten werden Dir schon erklären, daß das alles nur eine abseitige Verschwörungstheorie ist. In der Vor-Snowden Ära galt es auch als Verschwörungstheorie, wenn jemand behauptet hat, die NSA höre das halbe Internet ab. Daß politisch "brisante" Zahlen wie die Arbeitslosenstatistik und die Erhebungen über Ausländerkriminalität gefälscht sind, ist natürlich auch nur eine blöde Verschwörungstheorie. Genau wie die Zahlen, die sich mit Asylbetrug beschäftigen usw.

In der DDR gab es offiziell ja auch keine Kriminalität und Arbeitslosigkeit, und auf ungefähr dem Niveau sind wir in der BRD auch schon länger angekommen.

Das zionistische BRD-Regime wird natürlich von solchen Leuten wie Nathan und Maxvorstadt in den Himmel gelobt. Logisch, denn die Ihren sind ja die wahren Mächtigen in diesem deutsch-feindlichen System, in dem der Zentralrat eine eine größere Konstante ist also solche Vereine wie die CDU und SPD.


http://davidduke.com/former-uk-foreign-minister-jack-straw-admits-jewish-lobby-controls-american-foreign-policy/

Menetekel
17.11.2013, 10:00
Es gibt viele Leute wie dich und mich mit Verstand , die meisten trauen sich in dieser BRD Gesellschaft nur nicht ihr Gesicht zu zeigen.
Seit einiger Zeit bin ich persönlich in Kreisen die Gesicht zeigen...
Ich hänge diesbezüglich nicht so da, weil es mir im dierekten Umfeld an Kontakten fehlt. Scheue mich aber nicht, bei Gesprächen, wenn es zu entsprechenden Themen kommt, meine Ansicht aus Erkenntnissen, welche ich durch Literatur und nun auch durch das Net, erworben habe, kundzutun.

Wolf Fenrir
17.11.2013, 21:48
Ich hänge diesbezüglich nicht so da, weil es mir im dierekten Umfeld an Kontakten fehlt. Scheue mich aber nicht, bei Gesprächen, wenn es zu entsprechenden Themen kommt, meine Ansicht aus Erkenntnissen, welche ich durch Literatur und nun auch durch das Net, erworben habe, kundzutun.:dg:

Steter Tropfen höhlt den Stein .

Rumpelstilz
18.11.2013, 22:08
Der User Nathan und die anderen BRD-Verblödeten werden Dir schon erklären, daß das alles nur eine abseitige Verschwörungstheorie ist. In der Vor-Snowden Ära galt es auch als Verschwörungstheorie, wenn jemand behauptet hat, die NSA höre das halbe Internet ab. Daß politisch "brisante" Zahlen wie die Arbeitslosenstatistik und die Erhebungen über Ausländerkriminalität gefälscht sind, ist natürlich auch nur eine blöde Verschwörungstheorie. Genau wie die Zahlen, die sich mit Asylbetrug beschäftigen usw.

In der DDR gab es offiziell ja auch keine Kriminalität und Arbeitslosigkeit, und auf ungefähr dem Niveau sind wir in der BRD auch schon länger angekommen.
Aber trotzdem kann man immer noch indirekte Schluesse ziehen. Du kannst z.B. die Beitraege in strikt moderierten Foren lesen oder selber posten, um die Zensur zu testen. Z.B. auf tagesschau.de oder derstandard.at werden Beitraege erst freigeschaltet, wenn ein Zensor sein OK gegeben hat.

Und da sieht man schon, dass sich einiges geaendert hat. Also die Zensoren schalten andres frei als vorher, wahrscheinlich weil sich ihre Anweisungen geaendert haben.

Nun meine Beobachtung/VT oder wie auch immer;

Nach dem ankuendigten Angriff auf Syrien war es ja Totenstille in den Nachrichten. Erst Trommelwirbel mit Ankuendigungen, dann nicht mehr.

Seit dieser Zeit ist z.B. Saudi-Arabien nicht mehr sakrosankt, die USA haben selbst nach einigen Jahren gemerkt, dass Boko Haram in Nigeria Terroristen sind UND die USA stehen auf einmal gar nicht so gut da in den Mainstream-Medien.

Das kann verschiedene Ursachen haben:
1)
Einflussreiche Leute in den USA moechten Obama eins auswischen und gleichzeitig die Bundesbuerger an unangenehme Wahrheiten gewoehnen. Also kleine Schmierenkomoedie auf Anordnung und danach glaetten sich die Wogen wieder.

2)
Einflussreiche Leute in den USA moechten langfristig ihren Wirkungsbereich von den USA nach Europa oder speziell nach Deutschland verlagern. So wie der franz. Adel von einem vollgeschissenen Schloss zum naechsten gezogen ist.

3)
Einflussreiche Leute in den USA moechten wieder die Politik des Isolationismus installieren.

Es gibt sicher noch mehr oder bessere Theorien, aber ich glaube, es sind immer ... Einflussreiche Leute in den USA , die die nachrichten "moderieren".

lava
23.06.2014, 14:15
...
Die amerikanischen Drohnen werden von Stuttgart und Ramstein aus mitbedient und töten mutmaßliche Terroristen und Zivilisten in Afrika und dem Nahen Osten, so die Reporter. "Die Entscheidung, wann und wie wo hingerichtet wird, findet in Stuttgart statt", sagt Goetz.

http://www.tagesschau.de/inland/geheimer-krieg100.html

es ist widerlich das unsere Regierung die us-mörder in ramstein gewähren lässt,
etwas überspitzt: wir sind alle schuld an den toten drohnenkindern,

wie ist das eigentlich rein rechtlich ?
jemand der Obama dabei unterstützt macht sich doch eigentlich der beihilfe zum mord schuldig ?
:ich?:

Schlüter: Hausmeister der US-Air-Base Ramstein | extra 3 | NDR
http://youtu.be/Hle6nbhmljg


ehemalige us.-Soldaten:
wir sollten kleine kinder töten:
http://youtu.be/YLSjJi7P_zg